Vollständige Version anzeigen : Im Grunde genommen wollten wir nur wieder zu Eggbert's...
al klasse - ok, trainingstechnisch nicht so doll, wenn man ständig Bauwerke erkunden und mal hier und mal da stehen bleibt, aber was solls, ich will ja auch etwas von dieser Stadt sehen, na, wo bin ich?
Nopogobiker
LYON???
Noch besser! Das hätte ich aber wieder erkennen müssen - schäm...
:(
Nopogobiker
24.09.2011, 08:34
Madrid :cool:
Alte Petze :Cheese:
Nein stimmt schon, Madrid war echt klasse - auch wenn ich es nur bei Nacht gesehen habe - man muss ja dann doch auch mal arbeiten.
Als ich dann aber wieder hier zurück war, hat mich erst mal der Schlag getroffen - saukalt ist es hier geworden - brrrr. So bin ich dann gestern abend dick eingemummelt wieder mal bis spät abends durch den stadtwald gecosst - Nightrides ich komme. dabei musste ich feststellen, dass die Skyline von Frankfurt die von Madrid doch übertrifft:
https://lh3.googleusercontent.com/-saOsnDDgPrU/Tn10Vg-XXVI/AAAAAAAAYVI/q4mfsB0clXg/s640/P1000077.JPG
vs:
https://lh5.googleusercontent.com/-tShIeiRy09M/Tn10MTECNUI/AAAAAAAAYUo/nxXan1Ueijg/s640/P1000069.JPG
Nun aber ab aufs Rad, der letzte Radblock steht an.
Nopogobiker
sybenwurz
24.09.2011, 09:33
Naja, Francoforte iss passend in Szene gesetzt, Madrid im Vorbeifahren geknipst...
Man kann aber beides nicht so fotografieren, dass ich im Einen oder im Anderen leben möchte.
Das Mädchen
25.09.2011, 19:23
Das wars nun mit dem Training für die 2. LD diese Saison. Heute Morgen waren wir erst beim Race for the Cure am Start - nochmal 5km Vollgas gerannt. Dann nach Hause, kurz was gegessen und umgezogen und dann rauf aufs Rad. Ich bin auf dem TT nochmal eine flache Runde gefahren.
Nachdem ich gestern bei den ersten 30min meiner Tour am liebsten mit jeglichem Sport direkt aufgehört hätte, habe ich mich dann wiedr gefangen und bin eine sehr schöne Tour durch den Odenwald gefahren. Auf dem Rückweg war ich wieder an meiner Lieblingslabstelle diese Saison, dem Wasserwerk und bin dann im großen Bogen nach Hause.
Jetzt sind die Beine müde und die nächsten vier Tage werden mit Wäsche waschen und Taschen packen verbracht werden. Wie gut, dass ich Ruhe machen darf und nicht noch trainieren "muss". Und am Freitag gehts dann lo-hos! :liebe053:
hast du dir eigentlich einen Wecker gestellt?
und nein, ich beneide euch nicht, nein.
Das Mädchen
25.09.2011, 19:58
[QUOTE=3-rad;648321
und nein, ich beneide euch nicht, nein.[/QUOTE]
Hat ja auch keiner gesagt, dass du uns beneiden musst :Cheese:
Nachdem ich gestern bei den ersten 30min meiner Tour am liebsten mit jeglichem Sport direkt aufgehört hätte ...
so ähnlich hast du gestern Abend noch immer ausgesehen :cool: wobei Nopogo auch nicht mehr den aller fittesten Eindruck gemacht hat
will gar nicht wissen wie ich heute nach dem Radfahren ausgesehen haben muß
Das Mädchen
25.09.2011, 21:41
so ähnlich hast du gestern Abend noch immer ausgesehen :cool: wobei Nopogo auch nicht mehr den aller fittesten Eindruck gemacht hat
will gar nicht wissen wie ich heute nach dem Radfahren ausgesehen haben muß
da waren wir beide aber mehr als jeweils 30min gefahren :Cheese:
Nopogobiker
25.09.2011, 21:46
[/SIZE]
Naja, es waren ja auch 9 Stunden durch den Taunus - wieder mal jeden Berg rauf und runter, danach war ich dann doch bedient. Zumal ich mich in der letzten Stunde etwas wie Jonathan Harker und Abraham van Helsing in Bram Stokers Dracula gefühlt, die gegen die untergehende Sonne anreiten - es wurde dann doch ziemlich schnell dunkel und ich hatte ja nur die getönte Sonnenbrille dabei - aber es hat noch geklappt, bin grad noch in der Dämmerung angekommen. Uff:Cheese:
Aber schön war es wieder:
https://lh4.googleusercontent.com/-P3vul7NHsCM/Tn9uvRYXYaI/AAAAAAAAYVQ/Ih1j3vvhqZc/s640/P1000079.JPG
Ah ja, falls noch jemand Bedarf hat, das hier hab' ich noch entdeckt:Lachanfall: Ich war ja kurz davor mir die Trikottaschen voll zu stopfen, aber ich glaub, das Mädchen wäre nicht so begeistert gewesen...:
https://lh5.googleusercontent.com/-aNkqtXzKVzk/Tn9uxj1jDGI/AAAAAAAAYVU/Wui-1IDrxG0/s640/P1000080.JPG
Nopogobiker
Nopogobiker
25.09.2011, 21:56
Heute Morgen waren wir erst beim Race for the Cure am Start - nochmal 5km Vollgas gerannt.
Und natürlich war der Medienbeauftragte auch wieder dabei:
Beim Warmlaufen:
https://lh4.googleusercontent.com/-sorJY5NuoqA/Tn9vgF2UgoI/AAAAAAAAYVk/xakcDQMGSyc/s512/P1000082.JPG
Kurz vor dem Start:
https://lh3.googleusercontent.com/-o37h-8QAVHs/Tn9vjSxqjOI/AAAAAAAAYVs/WzYeAHB2N0o/s640/P1000084.JPG
Über die Brücke:
https://lh5.googleusercontent.com/-GoyAIATdBgg/Tn9vtY2kBjI/AAAAAAAAYWI/37HrbHHtvuE/s640/P1000092.JPG
An der Kirche vorbei:
https://lh3.googleusercontent.com/-9ky1ReUp2TE/Tn9vw9JcAjI/AAAAAAAAYWQ/awbW6r4Ag-s/s512/P1000094.JPG
Und ab ins Ziel:
https://lh6.googleusercontent.com/-lw8hKjxfaMk/Tn9v3qDkepI/AAAAAAAAYWg/NnVh0Dw88Bw/s512/P1000098.JPG
Die ganze Meute im Ziel:
https://lh5.googleusercontent.com/-nw87AJ_w0RE/Tn9v-WlwLLI/AAAAAAAAYWs/kGniFz7JDf0/s640/P1000101.JPG
Bisserl Sport hab ich danach auch noch gemacht: nach einem kurzen Mittagessen, ging es noch einmal für 140km aufs Rad, zusammen mit den 70km am Morgen reichte das dann auch - zumal mich mal wieder unterwegs die Hummel gestochen hatte und ich einige Intervalle eingestreut hab - ich glaub, die Form kommt langsam wieder...
Morgen noch mal eine kurze Runde am Abend durch den Wald dann war es das. Dummerweise muss ich noch mal für drei Tage nach Genf, aber am Freitag geht es looooos...
Nopogobiker
... es wurde dann doch ziemlich schnell dunkel und ich hatte ja nur die getönte Sonnenbrille dabei - aber es hat noch geklappt, bin grad noch in der Dämmerung angekommen.
deshalb hab ich mir den Luxus einer selbsttönenden Sportbrille mit Korrekturgläsern geleistet. Die Probleme sind damit passe
X S 1 C H T
25.09.2011, 22:27
deshalb hab ich mir den Luxus einer selbsttönenden Sportbrille mit Korrekturgläsern geleistet. Die Probleme sind damit passe
Was kostet sowas? Bin auch Brillenträger.
Nopogobiker
25.09.2011, 22:33
Naja, eine getönte und eine ungetönte sind auch ok, dumm nur, wenn die Tour länger als geplant geht und die ungetönte zu hause liegt.... Die waren schon teuer genug.
Nopogobiker
Was kostet sowas? Bin auch Brillenträger.
ich hab für meine Rodenstock 330 euro gezahlt. Falls du aus Frankfurt oder Umgebung bist, am besten zu Brillen Weiss am Römer gehen. Die machen viel im Bereich Sportbrillen und haben sogar nen "Windkanal" zum testen wegen Luftzug
Nopogobiker
25.09.2011, 22:35
ich hab für meine Rodenstock 330 euro gezahlt. Falls du aus Frankfurt oder Umgebung bist, am besten zu Brillen Weiss am Römer gehen. Die machen viel im Bereich Sportbrillen und haben sogar nen "Windkanal" zum testen wegen Luftzug
Oder zum Eye Catcher - der schleift auch Gläser in Fassungen, die laut Hersteller eigentlich nicht da rein gehören - Hazelman und ich sind dessen größte Fans.
Nopogobiker
sybenwurz
25.09.2011, 22:39
...und ich hatte ja nur die getönte Sonnenbrille dabei...
Nun gut;- ne ungetönte Sonnenbrille erscheint mir auch wenig sinnvoll...:Lachanfall:
Oder zum Eye Catcher - der schleift auch Gläser in Fassungen, die laut Hersteller eigentlich nicht da rein gehören - Hazelman und ich sind dessen größte Fans.
Nopogobiker
da haben die wohl auch jemanden an der Hand. Hatte ich auch mal für ne Brille machen lassen, wobei die Rodenstock da Qualitativ in einer ganz anderen Liga spielt.
hazelman
26.09.2011, 03:52
Hmmm... klingt grundsätzlich interessant, allerdings: Wie blind bist Du denn? Bei meinen -8 hat schon der ein oder andere Optiker dankend abgelehnt.
mblanarik
26.09.2011, 05:22
...ich habe jetzt nicht so viel (-2) aber meine Frau ist schon fast bei dir (-7). Wir haben beide jeweils "adidas Evil Eye", die hat neben einem optischen Einsatz auch Wechselglaeser. Dauert eine Tour laenger als geplant, sind die Glaeser in 20sek ausgewechselt. Gibts in unterschiedlichen Helligkeits/Dunkelheitsstufen bis hinunter zu klaren Glaesern.
Manche Optiker koennte meckern, dass das Glas zu nah am Auge liegt und so weiter, ein guter Schleifer bringt das aber richtig hin.
MmN die besten Brillen, wenn auch nicht billig.
Wir moechten die Brillen nicht missen. Haben damit nicht nur zahlreiche Wettkaempfe bestritten sondern auch schon den einen oder anderen hoeheren Berg in den Anden bestiegen...
Hmmm... klingt grundsätzlich interessant, allerdings: Wie blind bist Du denn? Bei meinen -8 hat schon der ein oder andere Optiker dankend abgelehnt.
ich nix blind, nur -2 und minus -2,25. Ansonsten einfach hingehen und fragen was es in der Stärke gibt. Nachdem der Besitzer selbst aktiver Radfahrer ist, kennt der die Probleme ...
kaiche82
26.09.2011, 09:01
...ich habe jetzt nicht so viel (-2) aber meine Frau ist schon fast bei dir (-7). Wir haben beide jeweils "adidas Evil Eye",
Hab ich auch bei -6, die Brille ist nicht schlecht. Der Einsatz beschlägt bei Kälte aber recht schnell zum Skifahren, Langlauf etc eher ungeeignet.
Im Wettkampf hab ich immer Linsen auf. Zur Sicherheit habe ich den Clip für die Sonnenbrille immer in einer Tasche am Startnummernband-bis jetzt zum Glück nicht gebraucht.
Darf man das Rad mit in den Windkanal nehmen? :cool: ;)
Nopogobiker
27.09.2011, 21:54
stand heute an.
Traditionell laufe ich ja immer 1,5 Wochen vor dem IM immer noch einmal einen langen Lauf - der einzige in der Vorbereitung, doch heute hat es dafür nicht ganz gereicht. Der Tag fing ganz doll an: um 4:45 klingelt der Wecker, ich also halbtod aus dem Bett gekrochen und angefangen mich fertig zu machen - mein Flieger nach Genf sollte um 7:30 oder so gehen. Kurz bevor ich loskam piept mein Handy: SMS von der Fluggesellschaft: Flug annuliert, Ersatzflug 2 Stunden später - ja danke, man steht ja gerne so früh auf. Entsprechend gerädert war ich dann den ganzen Tag und bis ich dann abends im Hotel war, war es schon wieder 19 Uhr. Egal, Klamotten angezogen und los. Eigentlich wollte ich 30km laufen, aber ich war dann doch faul und es wurden nur ich glaub so 23km, danach hatte ich keinen Bock mehrund war auch so schon genug geschafft. Aber für ein Poser Bildchen hat es wieder gereicht - leider war heute die Fontäne aus:
https://lh6.googleusercontent.com/-c-Zf-_1rbAA/ToInvSfSkwI/AAAAAAAAYW4/FZ9VnGjBlXI/s640/P1000109.JPG
Morgen schau ich mir die Stadt eventuell dann mal in Ruhe an - so ganz ohne Sport :cool:
Gepackt haben wir auch schon, nun nur noch zwei Tage hier arbeiten und dann geht es am Freitag endlich loooooos.
Nopogobiker
Thorsten
27.09.2011, 23:08
Hauptsache, der Rückflug nach Frankfurt ist am Donnerstag pünktlich!
aber ich war dann doch faul und es wurden nur ich glaub so 23km, danach hatte ich keinen Bock mehr
ich glaub bei deinen Monsterradeinheiten spielt das auch keine Rolle.
Noch ein Mal schlafen !!!
Aloha :Blumen:
Guten Flug wuensch ich und wuerd am liebsten auch mitfliegen...
Guten Flug wuensch ich und wuerd am liebsten auch mitfliegen...
Wir haben noch ein Bettchen frei.:Lachen2:
Wir haben noch ein Bettchen frei.:Lachen2::Lachanfall:
sybenwurz
29.09.2011, 15:17
Also Mädelz, falls ichs sonst nimmer loswerde, weil mein DSL wieder zickt: viel Spass, rockt die Party!
Also dann ich wünsch euch viel Erfolg und vor allem Spaß
und grüßt mir den Zero :Cheese: :Huhu: :Huhu:
Thorsten
29.09.2011, 16:26
Wünsche euch ebenfalls viel Spaß, viel Erfolg und kommt heil wieder!
Alles Gute auch von mir! :Huhu:
Irgendwie will ich da ja immer noch hin....ich glaub mir geht's zu gut :Nee:
ironlollo
29.09.2011, 16:30
Viel Spaß und Erfolg auf der Insel. Und bringt 2 Salatschüsseln aus Holz heim :)
propellerente
29.09.2011, 17:44
Ich wünsche euch auch gaaaanz viel Spaß und werde am besagten Tag vor dem Bildschirm kleben :Cheese:
@Statler: Bist du als rasende Reporterin für die Fotodokumentation zuständig? ;)
Ich werde eine 3-stündige Dokumentation über die Europameisterin drehen.
Die Jungs kennt Ihr ja schon.:Lachen2:
:Lachanfall:
Wünsche euch allen auch viel Spass und Erfolg auf der Insel.
Kommt gesund wieder :Huhu:
PippiLangstrumpf
29.09.2011, 19:30
Habt eine tolle Zeit auf der Insel und alles Gute für das Rennen! :Blumen:
Nopogobiker
29.09.2011, 19:31
Danke schon mal Euch allen. Morgen geht es dann endlich los.
Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden (Photos, Berichte, Videos..).
Nopogobiker
Nopogobiker
Super, wir freuen uns:Blumen: Auch von mir für Euch noch die besten Wünsche:Huhu:
(vielleicht gibts nochmal einen Zieleinlauf mit der ersten Frau:Cheese: )
propellerente
29.09.2011, 20:07
Ich werde eine 3-stündige Dokumentation über die Europameisterin drehen.
Die Jungs kennt Ihr ja schon.:Lachen2:
:Lachanfall:
Geile Sache, Michelle :Blumen:
Als stille Mitleserin wünsch ich Euch Beiden auf Hawaii alles alles Gute, habt Spaß und ein geiles Rennen!:Blumen: :Blumen:
glg
Nadia
Alles Gute euch beiden! Have fun! Und bitte: viele Bildeeeeer :Blumen:
Alles alles Gute für Euch, gute Gesundheit und Power am Tag X und dass Ihr das alles volle Kanne genießen könnt!!!! :Lachen2:
:Blumen: :Huhu:
Hallo,
ich wünsch euch auch alles Gute, viel Spass und viel Erfolg auf Hawaii. Freu mich auch schon auf Berichte und Fotos.:)
Gruß
triduma
Viel Spaß euch beiden!!!
Und viel Erfolg beim Rennen!! :Blumen:
Damit bei der nächsten Veranstaltung in Bad Orb mal wieder was erwähnt werden kann. :Cheese:
harryhirsch77
29.09.2011, 21:55
Nopogobiker
stark! Bitte live :Cheese:
crema-catalana
29.09.2011, 22:06
Vieeeeeeel Spaaaaaahaaaß!!!
Und ich würde wirklich gerne mal bei euch Salat aus so schicken Holzschüsseln essen... :cool: Aber wie auch immer - Hauptsache ihr genießt eure Zeit dort! :Blumen:
Claudi_tries
30.09.2011, 06:39
Wir wünschen Euch auch ganz viel Spaß und dass Ihr gut durch das Rennen kommt. Ihr habt super trainiert... von daher wird das gut klappen.
Aber allem voran einen wunderbaren URLAUB! :Blumen: Und natürlich viel Spaß im Eggbert's!;)
Guten Flug !!!
Wir sehen uns am Sonntag.
Aloha:Blumen:
Das Mädchen
30.09.2011, 07:50
Vielen Dank für eure guten Wünsche! Aber heute ist erst Abflug und wie wir schon wissen, gibt es auch Internet auf der Insel, damit wir live (oder fast) von dort berichten können :)
Jetzt gerade sind wir noch bei den letzten Packaktionen und dabei, die Radkartons zu zu machen.
Gleich wird dann noch gefrühstückt und dann gehts los. Schön, dass mal wieder die Rolltreppen an der Konstablerwache kaputt sind :Cheese:
Einen kleinen Herzaussetzer hatte ich heute Morgen, weil immer noch nciht klar war, wie wir in unsere Wohnung kommen werden (so mit Schlüsselübergabe und so). Nach ein paar hektischen Mails hat sich das aber auch geklärt.
Jetzt gehts bald lo-hos!
ALOHA!!!
Ich bin schon ganz aufgeregt und bei uns wird richtig Material bewegt.
Laß den Dicken die Sachen schleppen.
Du hast noch einen Wettkampf vor Dir.:Lachanfall:
:bussi:
der Coach
Gut goahn...
Viel Spaß und gute Beine, freue mich schon auf Livefeeling am Laptop.
Maldini
steilkueste
30.09.2011, 08:04
Na dann, grüßt mir die Insel. Guten Flug und eine schöne Zeit wünsche ich Euch!
Grüße
Jan
Nopogobiker
30.09.2011, 09:16
Das Mädchen ist fürs Schleppen verantwortlich, ich mach' Photos:Cheese: :
https://lh3.googleusercontent.com/-80xE7hPY12M/ToVse8D2gDI/AAAAAAAAYXE/GGBWPzX_rL0/s512/DSCN2093.JPG
Nopogobiker
runningmaus
30.09.2011, 09:19
Genießt es .... :Blumen:
ich beneide Euch ums Schwimmen im Meer :Huhu:
https://lh3.googleusercontent.com/-80xE7hPY12M/ToVse8D2gDI/AAAAAAAAYXE/GGBWPzX_rL0/s512/DSCN2093.JPG
Nopogobiker
Das Schicksal eine Triathletenehefrau.:(
Wirst Du jetzt wohl das Gepäck schleppen !!!:Diskussion:
Deine Frau muß in einer Woche Höchstleistungen zeigen.
:Huhu:
Euch beiden alles Gute :Blumen:
Hm, mir waer ja mit den Pappschachteln nicht ganz wohl. Wieso habt ihr keine Koffer? Ok, wenn man genug Folie etc verwendet, dann geht es auch mir Karton...
Guten Flug und hoffentlich heile Raeder die dann auch rechtzeitig ankommen. Viel Spass!
Viel Spaß, Glück und Erfolg:Huhu: Wie habt Ihr die Räder in den Kartons gepolstert?
Gute Reise.
Nopogobiker
Das Mädchen
30.09.2011, 09:38
Deine Frau muß in einer Woche Höchstleistungen zeigen.[/SIZE][/COLOR]
und ich dachte, ich müsste nur auf den Videos gut aussehen. Von Höchstleitstungen hat mir keiner was gesagt! :Cheese:
und ich dachte, ich müsste nur auf den Videos gut aussehen. Von Höchstleitstungen hat mir keiner was gesagt! :Cheese:
Ich habe immer gehofft, dass unsere Männer mal auf's Treppchen kommen, aber das hat nie funktioniert.
Jetzt muß ich meinen Ehrgeiz an Dir ausleben.
Wenn ich mit Dir auf Sportveranstaltungen war, standest Du immer auf der Bühne.
Du bist halt die Spitzenathletin und meine Hoffnungsträgerin..:liebe053:
Die Männer werden auch langsam alt und da kann man nicht mehr so viel erwarten.:Lachanfall:
:Cheese:
Dieser Blog ist ja schwer zu toppen. Jeden Tag lernt man was:
Dass der Nopogobiker z. B. EINEN langen Lauf vor einem IM macht. Also, wenn´s klappt. Ansonsten eben auch nicht. Und die Räder kommen in Pappschachteln. Wird schon schief gehen. Ein aufmunterndes "Macht euch locker!" muss man euch wirklich nicht zurufen. Gefällt mir.
Viel Spaß und Erfolg auf Hawaii!
Wir werden euch die Daumen drücken und mitfiebern.
Dieser Blog ist ja schwer zu toppen. Jeden Tag lernt man was:
Dass der Nopogobiker z. B. EINEN langen Lauf vor einem IM macht. Also, wenn´s klappt. Ansonsten eben auch nicht. Und die Räder kommen in Pappschachteln. Wird schon schief gehen. Ein aufmunterndes "Macht euch locker!" muss man euch wirklich nicht zurufen. Gefällt mir.
Viel Spaß und Erfolg auf Hawaii!
Wir werden euch die Daumen drücken und mitfiebern.
Was willst Du machen, wenn Dich Dein Arbeitgeber zum Kunden schickt?
Es gibt viele Athleten, die ihre Fahhräder zu transportieren.
Die Koffer sind sehr teuer und gehen wirklich leicht kaputt.:(
Der Canyon Koffer kostet um 200EUR und haelt wirklich was aus.
Das mit dem Podium fuchst mich immer noch - 112s...
Was willst Du machen, wenn Dich Dein Arbeitgeber zum Kunden schickt?
Es gibt viele Athleten, die ihre Fahhräder zu transportieren.
Die Koffer sind sehr teuer und gehen wirklich leicht kaputt.:(
Ich finde es absolut klasse, wie gelassen der Nopogobiker das so hinnimmt :Blumen: .
Das mit dem Fahrradtransport wusste ich nicht. Ich habe bisher immer nur gesehen, dass es teure Koffer gibt, habe mich aber noch nie mit dem Thema beschäftigen müssen. Aber danke für den Tipp :Danke: . Wenn die Koffer eh nichts taugen, kann man sich das Geld dafür ja lieber gleich sparen.
ich hab mir 2008 einen Koffer von Canyon gekauft.
Kostete 140€, war ein Angebot.
ist innen schön gepolstert und inkl. 2 Laufradtaschen.
Der war jetzt 3-4 mal auf Reisen und taugt.
Vorher hatte ich auch stets Kartons vom Radladen, da ist auch nix passiert.
Und wie polstert man das rad in so einem einfachem karton ab?
Der Canyon Koffer kostet um 200EUR und haelt wirklich was aus.
wann war das? letztes Jahr?
Das kann ich verstehen.So ne Holzschüssel ist für den Ironman die schönste Auszeichnung.:Blumen:
Zu den Koffern gehen gerne mal die Rollen kaputt.
Beim Koffer auf dem Hause Hazel ist sogar schon die Schale gerissen.Ich frage mich manchmal, was die mit den Teilen machen.
ironlollo
30.09.2011, 13:24
Zu den Koffern gehen gerne mal die Rollen kaputt.
Ist mir auf der Rückreise aus Wales auch passiert :Nee:
Ich frage mich manchmal, was die mit den Teilen machen.
Fallen lassen, Werfen, Drücken, Schieben usw.
meist gehen die mit Kartons sorgfältiger um als mit den Koffern ...
wann war das? letztes Jahr?Ja. Naja, die Gesamtwertung ist mir ja wichtiger, aber die Holzschale haette ich schon gern gehabt.
Bzgl. Koffer: Es lohnt sich so wenig wie moeglich in den Koffer zu packen. Je schwerer der ist, desto weniger Lust haben die am Flughafen die Dinger zu tragen. Meiner hatte zuletzt glaub ich immer unter 20 - dann sind die friedlich.
Ausdauerjunkie
30.09.2011, 14:33
Und wie polstert man das rad in so einem einfachem karton ab?
Welch Frage!
Das Rad miitig rein, an allen seiten mit viel Triakram (Klamotten...) und Verpackungsfolie und was man so bekommt auspolstern!
Ist ganz unproblematisch und der Vorteil ist, dass mit solchen Kartons sorgfältiger als mit hartschalenkoffern umgegangen wird.
Fertig mit auspolstern ist man, wenn sich nichts mehr bewegen kann!
Gleiches gilt für meinen aktuellen Bikebag (http://www.bike24.net/1.php?content=8;navigation=1;product=9888;page=1;m enu=1000,5,73;mid=0;pgc=0)- diese Tasche ist mir am liebsten;)
PippiLangstrumpf
30.09.2011, 18:17
Ich frage mich manchmal, was die mit den Teilen machen.
Ich hab es letztes Jahr gesehen. Die Koffer fallen halt ab und zu mal vom Transportband, das sie eigentlich in den Flieger transportieren sollte :cool:
Ist mir auf der Rückreise aus Wales auch passiert :Nee:
Ich hab schon Baumarkt-Rollen dran mit Achsen Marke Eigenbau (Schraube mit Hülse) - Vorbesitzerin wollte Koffer entsorgen, ich reise nun schon 3 Jahre damit :Lachen2:
PippiLangstrumpf
30.09.2011, 23:28
Ich hab schon Baumarkt-Rollen dran mit Achsen Marke Eigenbau (Schraube mit Hülse) - Vorbesitzerin wollte Koffer entsorgen, ich reise nun schon 3 Jahre damit :Lachen2:
Bei einigen Koffern gehen wohl auch (alte) Inliner-Rollen gut. Je nach Kugellager wird er dann auch schneller :Lachanfall:
Claudi_tries
01.10.2011, 11:57
Unfassbar, dass das Mädchen schleppt und der Nopogo die Bilder macht. Der Coach muß dafür sorgen, dass sich das noch umgekehrt! ;) Gut, dass Ihr nachreist und für Ordnung sorgen könnt!
Thorsten
01.10.2011, 14:05
Ist das bei euch anders? Wir müssen deinem Mann wohl beim nächsten Grillen erklären, wie er sein Leben noch pimpen kann :Lachen2: ;)!
Und jetzt sind sie alle weg ...
Nopogobiker
02.10.2011, 07:28
Kurzes Update:
Beide Räder haben die Reise gut überstanden - alles heile geblieben.
Flug war ok, aber etwas stressig beim Umsteigen, aber nun sind wir hier und alles ist gut.
Wetter ist auch schön warm, nur leider kaum WInd auf der Radstrecke - aber das kann sich ja täglich ändern.
Unterwegs haben wir auch einen klasse Blick auf Grönland gehabt:
https://lh4.googleusercontent.com/-WWOMqTfEymw/Tof1WIiEtYI/AAAAAAAAYXI/9ydoHZG175I/s640/DSCN2098.JPG
Leider haben wir in unserer Unterkunft noch kein Internet, aber das sol sich im Laufe der Woche ändern, dann gibt es auch mehr Bilder.
Bis dahin
Das Mädchen und Nopogobiker
Hammerschön! Ich habe das erst einmal so klar sehen können, sonst war es meistens wolkenverhangen.... Wow!
Viel Vergnügen und gute letzte Trainingstage on-site!! :Huhu:
Nopogobiker
03.10.2011, 04:09
So, dann mal wieder ein Update.
Gestern waren das Mädchen und ich zusammen einen Teil der Strecke abfahren: einmal die langen Anstieg nach Hawi rauf und wieder runter:
https://lh6.googleusercontent.com/-2to2rvlcrc8/TokXgqtGUPI/AAAAAAAAYXg/bCWfucvwHNo/s640/P1000112.JPG
Und:
https://lh5.googleusercontent.com/-dDJgnlgcpyM/TokXhSMiBxI/AAAAAAAAYXk/DTo1ISnIVdg/s640/P1000118.JPG
Danach haben wir noch die schlafenden Honus besucht:
https://lh4.googleusercontent.com/-eXXb09o8lgo/TokXkpLAIdI/AAAAAAAAYXs/bgxpzwPsZ5k/s640/P1000127.JPG
Heute früh haben wir uns dann doch mal ins Wasser getraut und zusammen mit dem Hazelman bin ich einmal bis zur Halbzeit-Bije geschwommen - ganz schon weit war es:
https://lh6.googleusercontent.com/-I5XR8Kkm8Ks/TokXZVKXdAI/AAAAAAAAYXY/9ZGyxyX1QIo/s640/P1000149.JPG
Auf dem Rückweg haben wir dann einen riesigen Schwarm kleiner Fische gesehen, das sah von weitem aus, wie eine große dunkle Wolke unter Wasser:
https://lh6.googleusercontent.com/-P_IoBIlfkqI/TokXaCuwT8I/AAAAAAAAYXc/AlymQtUuhIo/s640/P1000154.JPG
Der Schwarm treibt sich hier wohl schon länger rum, mal sehen, ob wir den noch einmal sehen.
Danach sind wir dann noch mal die Radstrecke abgefahren, heute waren es 110km und es war dann doch etwas windig.
Was das locker machen angeht: ich glaube ich schreibe besser nicht, was wir alles schon vergessen haben und was alles schon schief gegangen ist. Aber wir haben dennoch unseren Spaß.
Nopogobiker
X S 1 C H T
03.10.2011, 04:14
Seit ihr heute in Richtung Hawi gefahren? Wenn ja. Zu welcher Uhrzeit?
Das Mädchen
03.10.2011, 04:19
Und ich wunderte mich noch, warum es heute auf dem Highway Richtung Hawi so gut rollte...auf dem Rückweg nach Kona wusste ich es dann. :Cheese: Richtig schöner Gegenwind.
Die Laune hier kann es uns nicht verderben!
Der Coach ist gestern Abend angekommen. Dafür, dass sie mir Samstag Mittag vor Abflug schrieb, dass sie und ihre Tochter vermutlich in San Francisco übernachten müssten, sind 2 Std Verspätung bei der Ankunft vernachlässigbar.
Der Dude lebt - für alle, die es interessiert. Ist heute Morgen den 10er hier in Kona in 34:irgendwas gelaufen und hat so wohl die Holzschale für die Familie Dude sichergestellt.
Heute Abend gibt es pures Abenteuer: Schwimmen mit Mantas. Ich bin ja ein echter Schisser: bei Dunkelheit ins Meer...
Und extra für Dieda: falls ihr im kommenden Jahr vor oder nach dem Wettkampf kiten wollt - wir haben gestern eine handvoll Kiter in einer Bucht nördlich von Kona gesehen. Falsl euch also langweilig wird :Huhu:
Nopogobiker
Seit ihr heute in Richtung Hawi gefahren? Wenn ja. Zu welcher Uhrzeit?
Nein, heute bin ich von Kona nach Kawaihae (schreibt man das so?) und zurück gefahren.
Nopogbiker
Das Mädchen
Und ich wunderte mich noch, warum es heute auf dem Highway Richtung Hawi so gut rollte...auf dem Rückweg nach Kona wusste ich es dann. :Cheese: Richtig schöner Gegenwind.
Die Laune hier kann es uns nicht verderben!
Der Coach ist gestern Abend angekommen. Dafür, dass sie mir Samstag Mittag vor Abflug schrieb, dass sie und ihre Tochter vermutlich in San Francisco übernachten müssten, sind 2 Std Verspätung bei der Ankunft vernachlässigbar.
Der Dude lebt - für alle, die es interessiert. Ist heute Morgen den 10er hier in Kona in 34:irgendwas gelaufen und hat so wohl die Holzschale für die Familie Dude sichergestellt.
Heute Abend gibt es pures Abenteuer: Schwimmen mit Mantas. Ich bin ja ein echter Schisser: bei Dunkelheit ins Meer...
Und extra für Dieda: falls ihr im kommenden Jahr vor oder nach dem Wettkampf kiten wollt - wir haben gestern eine handvoll Kiter in einer Bucht nördlich von Kona gesehen. Falsl euch also langweilig wird :Huhu:
X S 1 C H T
03.10.2011, 04:28
Nein, heute bin ich von Kona nach Kawaihae (schreibt man das so?) und zurück gefahren.
Nopogbiker
Also an der Kreuzung oben bist du rechts gefahren?
Ich hab jemand auf dem Stück davor gesehen und ich meinte es wart ihr. Zumindest ist mir ein kleines Argon entgegen gekommen und meine das war deine Gattin.
Thorsten
03.10.2011, 10:13
Danach haben wir noch die schlafenden Honus besucht:
https://lh4.googleusercontent.com/-eXXb09o8lgo/TokXkpLAIdI/AAAAAAAAYXs/bgxpzwPsZ5k/s640/P1000127.JPG
Nicht die Zehen stoßen ;)!
Heute früh haben wir uns dann doch mal ins Wasser getraut und zusammen mit dem Hazelman bin ich einmal bis zur Halbzeit-Bije geschwommen - ganz schon weit war es:
https://lh6.googleusercontent.com/-I5XR8Kkm8Ks/TokXZVKXdAI/AAAAAAAAYXY/9ZGyxyX1QIo/s640/P1000149.JPG
Die Jahresschwimmleistung außerhalb von Wettkämpfen dadurch verdoppelt ;)?
Weiterhin viel, viel Spaß euch allen!
:bussi:
Thorsten
03.10.2011, 11:37
@Dieda: schon mal anfangen zu sparen, um das ganze Übergepäck bezahlen zu können ;).
Nopogobiker
03.10.2011, 21:12
So, da sind wir wieder. Die Kommandoaktion gestern Nacht verlief sehr erfolgreich:
https://lh4.googleusercontent.com/-rvs82QXH_Sc/TooFkrIb_aI/AAAAAAAAYXw/USnKYdq0lL0/s640/DSCF1001.JPG
Und das Ergebnis:
:::Klick::: (http://www.youtube.com/watch?v=vrDE4V0mB8A)
Nopogobiker
Leider haben wir immer noch kein Internet im Zimmer, daher sind wir nur recht sporatisch hier. Aber wir denken an Euch :Huhu:
soloagua
03.10.2011, 21:43
Und das Ergebnis:
:::Klick::: (http://www.youtube.com/watch?v=vrDE4V0mB8A)
Nopogobiker
ACHTUNG, Kollissionsgefahr!:Huhu:
Wow, super!
Unten Taucher und Ihr oben an der Oberfläche ?
Ich wünsche Euch weiterhin viel Spass!
Und bin grad' fürchterlich neidisch...;)
carolinchen
03.10.2011, 21:56
Boahhhh! Sehr beeindruckend!!! Danke!:Blumen:
Nopogobiker
05.10.2011, 06:40
Moin Ihr,
kurzes Lebenszeichen von uns. Im Moment haben wir hier massig Brandung:
https://lh6.googleusercontent.com/-1VPEI55JpkM/TotSZYi92JI/AAAAAAAAYX4/Pz7t2RbdpjI/s720/DSC_1973.JPG
Wenn das so bis Samstag bleibt, dann wir das ein Spaß beim Schwimmen.
https://lh3.googleusercontent.com/-mmoXm5tWKio/TovfAwvkAKI/AAAAAAAAYYA/C1dOjdfVNoI/s640/DSCF1033.JPG
Das Mädchen und ich waren gestern und heute eigentlich faul, wir haben uns den Green Sands Beach angeschaut, der ist wirklich grün:
https://lh5.googleusercontent.com/-8hXP89zSNnQ/TovfIcp0beI/AAAAAAAAYYE/AkgMvlnGbsM/s640/DSCF1036.JPG
Der Weg dahin war etwas staubig:
https://lh4.googleusercontent.com/-TrHfocLwc7o/TotSWq4SHVI/AAAAAAAAYX0/_kM3phpxmo8/s512/DSC_1915.JPG
Heute war dann Nationenparade - morgen gibt es auch davon Photos.
Ansonsten alles gut hier, bis auf den Mega Sonnenbrand, den ich mir auf dem Weg zum Green Sands Beach geholt habe.....
Nopogobiker
Das Mädchen
05.10.2011, 06:44
Wenn der Spiegel schon titelt "Griechen starten in den Großkampftag" waren bestimmt nicht der Nopogo und ich heute bei der Nationenparade gemeint. Direkt hinter der größten Delegation (den Deutschen) trugen wir, immerhin zu zweit, Schild und Fahne für Griechenland. Die begeisterten Jubelrufe für uns während der Parade sollten uns bestimmt zur Lösung der Finanzkrise in besagtem Land motivieren :cool:
Ansonsten: alles fein, alles flauschig. Und warm ist es hier!
Das Mädchen und ich waren gestern und heute eigentlich faul, wir haben uns den Green Sands Beach angeschaut, der ist wirklich grün:
https://lh5.googleusercontent.com/-8hXP89zSNnQ/TovfIcp0beI/AAAAAAAAYYE/AkgMvlnGbsM/s640/DSCF1036.JPGDas ist doch der am Southpoint, oder? Seid ihr von den Klippen gesprungen? Das ist so genial - 15m Freifall :)
Ansonsten alles gut hier, bis auf den Mega Sonnenbrand, den ich mir auf dem Weg zum Green Sands Beach geholt habe.....
Nopogobiker:Nee:
FuXX
PS: Das die Brandung auf die Strasse schwappt kommt aber oefter vor. Mehr Probleme machen die Stroemungen. Die Wellen werden Samstag nicht stoeren, keine Sorge.
Hier, ihr beiden wurdet 'sogar' von tri-mag.de fotografiert! :liebe053:
http://www.tri-mag.de/index.php?option=com_g2bridge&view=gallery&Itemid=173&g2_itemId=28881
Am griechischen Triathlon geht die Finanzkrise vorbei - dank deutscher Hilfe. :Cheese:
Hier, ihr beiden wurdet 'sogar' von tri-mag.de fotografiert! :liebe053:
:Cheese:
Wie süß :Blumen: !
Das Mädchen
05.10.2011, 18:26
Das ist doch der am Southpoint, oder? Seid ihr von den Klippen gesprungen? Das ist so genial - 15m Freifall :)
:Nee:
FuXX
PS: Das die Brandung auf die Strasse schwappt kommt aber oefter vor. Mehr Probleme machen die Stroemungen. Die Wellen werden Samstag nicht stoeren, keine Sorge.
Der Southpoint liegt ein bisschen weiter westlich, den haben wir uns nach unserem Marsch durch die Hitze dann erspart. Von den Klippen springen...bist du des Wahnsinns? Die Brandung an dem Strand war schon eine üble Waschmaschine.
Bein nächsten Mal (:Cheese:) fahren wir dann auch beim Southpoint vorbei.
Nopogobiker
05.10.2011, 18:30
Das ist doch der am Southpoint, oder? Seid ihr von den Klippen gesprungen? Das ist so genial - 15m Freifall :)
Ja, aber Springen ging bei den Wellen wirklich nicht. Das Mädchen und ich waren nach 5 Minuten im Wasser komplett zerstört: Schürfwunden, Prellungen und halb ertrunken....
Ne, etwas mehr ist das glaub ich im Moment schon:
https://lh3.googleusercontent.com/-Fet8lCO0Iq8/ToyEWDYGZwI/AAAAAAAAYYU/sAf6OCtQuyI/s640/DSCN2122.JPG
https://lh5.googleusercontent.com/-rA-Ivz77w3A/ToyEeXRTMDI/AAAAAAAAYYg/I36m1-FSTdE/s640/DSCN2130.JPG
Aber egal, bis Samstag wird sich das schon wieder beruhigt haben.
Wegen des Sonnenbrands habe ich auch gelernt:
https://lh4.googleusercontent.com/-utHWEaiPQQ4/ToyEhW32vkI/AAAAAAAAYYk/Du-GGPv-IsA/s512/DSCN2132.JPG
Auf dem Markt haben wir auch was Interessantes entdeckt, aber ich glaube zum Probieren ist das Monster dann doch zu groß:
https://lh3.googleusercontent.com/-Pv8uIWWpzaM/ToyEZRKNDTI/AAAAAAAAYYY/uSL7_aU7ahg/s640/DSCN2127.JPG
Nopogobiker
Nopogobiker
05.10.2011, 18:33
Wie süß :Blumen: !
Ja, das war ganz lustig: Die haben uns alle ganz süß angefeuert. Wir kamen ja direkt hinter der Deutschland Meute ;)
https://lh5.googleusercontent.com/-OxUp1hDW4mg/ToyEklEO4lI/AAAAAAAAYYo/Oik0sTxhPH8/s512/DSCN2145.JPG
Und noch ein Bildchen für Dieda:
https://lh4.googleusercontent.com/-MloOZH3Sm1Q/ToyD91ocGlI/AAAAAAAAYYQ/2v4endGxJVA/s720/DSC_1854.JPG
So, nun aber ab zum Schwimmen :cool:
Nopogobiker
LidlRacer
05.10.2011, 20:59
Noch ein Bild unserer griechischen Delegation:
http://www.tri-mag.de/index.php?option=com_g2bridge&view=gallery&Itemid=173&g2_itemId=28881
Nopogobiker
05.10.2011, 21:13
Heute morgen beim Schwimmen:
https://lh4.googleusercontent.com/-1a7nr4UDjx4/ToyjXoj1nzI/AAAAAAAAYY0/1jyzF7-rEOA/s640/DSCF1057.JPG
Und hier noch einige Impressionen von der Brandung:
:::Klick::: (http://www.youtube.com/watch?v=YpnMTk_06ms)
Nopogobiker
Skunkworks
05.10.2011, 21:29
Warum habt ihr denn die Gummimützen auf? Ihr habt doch alle kurze Haare.
Das Mädchen
05.10.2011, 21:46
Warum habt ihr denn die Gummimützen auf? Ihr habt doch alle kurze Haare.
Damit man uns im Meer auch sieht, denn da draußen ist die Wildnis :Lachen2:
Außerdem schwimme ich immer mit Mütze. ich mag es einfach mittlerweile nicht mehr anders. Und ich muss die Gelegenheit ja nutzen, immer wieder unsere gesammelten Badekappen auszuführen.
maifelder
05.10.2011, 21:52
Noch ein Bild unserer griechischen Delegation:
Ich weiß ja nicht, der Spruch über dem Bild... :Nee:
X S 1 C H T
05.10.2011, 22:07
Alex du bist mir doch heute Morgen auf dem Highway entgegen gekommen. Oder?
Ich hab halt mal freundlich gegrüßt.
Nopogobiker
05.10.2011, 23:25
Magst du mir eine Biestmilch-Badekappe mitbringen? :Blumen:
Ja, das sollte schaffbar sein. Werden wir morgen mal versuchen.
Nopogobiker
Nopogobiker
05.10.2011, 23:27
Alex du bist mir doch heute Morgen auf dem Highway entgegen gekommen. Oder?
Ich hab halt mal freundlich gegrüßt.
Irgendwie scheinen wir hier Doppelgänger zu haben - wir waren heute noch nicht auf dem Highway.
Heute nachmittag machen wir da mal einige Bildchen.
Nopogobiker
pumuggel
06.10.2011, 13:45
So, bevor es zu spät ist, wünsche ich euch alles Gute für euer Rennen und super viel Spaß...letzteres habt ihr ja offensichtlich schon. Danke für die schönen Bilder.:Huhu:
Ok, die Brandung ist schon heftig.
Was seh ich da fuer ein Video - Manta Schnorcheln? Wart ihr schon oder kommt das Video nicht von euch? Schwimmen mit den Mantas war eine der eindrucksvollsten Erfahrungen die ich auf Hawaii hatte. Unglaubliche Tiere. Wenn das bei Kona ist, dann vermute ich, dass wir den mit dem kaputten Maul damals auch gesehen haben. Zumindest war so einer dabei.
EDIT: Hab gerade gesehen, dass ihr am 3ten wolltet, hat dann wohl geklappt. Wart ihr am Sheraton? Organisiert? Wir sind ja damals mit meinem Homestay rausgepaddelt - bzw. ich musste hinschwimmen! An dem Tag damals war so starker Wellengang, dass die organisierten Bootstouren nicht stattfanden und wir schwammen alleine mit den Mantas raum, nur mit unseren Lampen und den Lichtern von Sheraton. *seufz*
Viel Erfolg am Samstag! Natuerlich auch Tim, und Xs1cht und den anderen.
Das Mädchen
06.10.2011, 18:36
Ok, die Brandung ist schon heftig.
Was seh ich da fuer ein Video - Manta Schnorcheln? Wart ihr schon oder kommt das Video nicht von euch? Schwimmen mit den Mantas war eine der eindrucksvollsten Erfahrungen die ich auf Hawaii hatte. Unglaubliche Tiere. Wenn das bei Kona ist, dann vermute ich, dass wir den mit dem kaputten Maul damals auch gesehen haben. Zumindest war so einer dabei.
EDIT: Hab gerade gesehen, dass ihr am 3ten wolltet, hat dann wohl geklappt. Wart ihr am Sheraton? Organisiert? Wir sind ja damals mit meinem Homestay rausgepaddelt - bzw. ich musste hinschwimmen! An dem Tag damals war so starker Wellengang, dass die organisierten Bootstouren nicht stattfanden und wir schwammen alleine mit den Mantas raum, nur mit unseren Lampen und den Lichtern von Sheraton. *seufz*
Wir waren direkt am Sonntag bei den Mantas. Es war einfach grandios!!! Wir sind mit Big Island Divers und 2 Booten (nicht nur mit Schnorchlern sondern auch mit Tauchern bestückt) rausgefahren und hatten eine Mantaforscherin dabei, die noch Video gedreht hat. Deswegen war es bei uns sehr hell unter Wasser. Wellengang hatten wir bei der Tour auch - ich hing über der Reeling und habe den Fischen Futter gegeben.
Als wir heute Morgen aufs Meer schauten, hatten Alex und ich denselben Gedanken - die Wellen sind noch mehr geworden. Na, das könnte ein Spaß am Samstag werden...
Jetzt gehen wir schwimmen und zum Underpants Run :Cheese:
locker baumeln
06.10.2011, 20:22
Dieda und locker baumeln wünschen euch und allen anderen Teilnehmern ein tolles Rennen.
Wir sind live (per Videostream) dabei und fiebern mit.
crema-catalana
06.10.2011, 21:58
Ich wünsche euch ein super Rennen, habt Spaß und bringt ein paar hübsche Salatschüsseln mit!!!! :cool:
Bin jetzt eine gute Woche offline, hoffe aber dass ich auch in Frankreich irgendwie mitbekomme, wie es bei euch gelaufen ist... :Blumen:
Skunkworks
06.10.2011, 22:04
Ich wünsche euch ein super Rennen, habt Spaß und bringt ein paar hübsche Salatschüsseln mit!!!! :cool:
Bin jetzt eine gute Woche offline, hoffe aber dass ich auch in Frankreich irgendwie mitbekomme, wie es bei euch gelaufen ist... :Blumen:
Biste tatsächlich offline? Wo treibst du dich denn rum? Provence?
OK, wir waren auch offline aber nur weil die tolle, extra gekaufte Vodafone Mobilkarte in der Bucht wo das Haus stand nicht gefunz, bzw. überhaupt nicht gefunzt hat und das in Spanien, bzw. Catalunia.
Nopogobiker
06.10.2011, 22:41
Heute morgen gab es beim Schwimmen wieder was zu sehen:
https://lh4.googleusercontent.com/-xapglqGI1uk/To4Re-82z7I/AAAAAAAAYY8/81pvm_lxtGA/s640/DSCF1065.JPG
Beim Underpants Run auch, die Photos kommen auch noch.
Nopogobiker
Viel Spass und viel Erfolg.:Blumen:
Ich werd euch von der Couch aus anfeuern.
Viel Spaß und viel Erfolg beim Rennen!!!
Lassts krachen!! :liebe053: :liebe053:
Alles Gute beim Rennen ..ich drücke alle Daumen ..:Huhu:
Duafüxin
07.10.2011, 08:52
Haut rein, habt Spass und kommt heile wieder :Huhu:
Ich wünsche euch beiden viel Erfolg und einen ganz tollen WK :Blumen:
Mit was für einer Kamera machst Du die Bilder im/unter Wasser?
Viel Erfolg und vor allem Spass am WK:Huhu:
Heute morgen gab es beim Schwimmen wieder was zu sehen:
https://lh4.googleusercontent.com/-xapglqGI1uk/To4Re-82z7I/AAAAAAAAYY8/81pvm_lxtGA/s640/DSCF1065.JPG
Beim Underpants Run auch, die Photos kommen auch noch.
Nopogobiker
Wandergsellin
07.10.2011, 10:36
Ich wünsch euch auch viel Erfolg, viel Spaß und schnelle Beine!:Blumen:
tandem65
07.10.2011, 10:51
Aloha nach Kona,
ich wünsche dem Mädchen, Nopogobiker, Hazelmann, X1sicht, Rälph... und allen Teilnehmern viel Spaß, tolle Erlebnisse, Gesundheit und vor allen Dingen Gottes Segen.
Hang Loose
alex-wölfe
07.10.2011, 12:06
dem schließe ich mich gerne an....................
sandra7381
07.10.2011, 12:53
Von mir auch euch beiden und den anderen Teilnehmern aus dem Forum ganz viel Erfolg und Spaß! :Huhu:
Von mir auch: Alles, alles Gute für den Wettkampf euch beiden und natürlich auch allen anderen Foris, viel Spaß und Gesundheit und schönes Feiern danach!
Aloha nach Kona,
ich wünsche dem Mädchen, Nopogobiker, Hazelmann, X1sicht, Rälph... und allen Teilnehmern viel Spaß, tolle Erlebnisse, Gesundheit und vor allen Dingen Gottes Segen.
Hang Loose
Da schliesse ich mich an - Alles Gute euch allen :Blumen:
handbremse
07.10.2011, 16:24
Euch und allen anderen einen tollen Wettkampf, ich werde wieder mitfiebern und euch am Bildschirm anfeuern! :Huhu:
Ich bin soooooo gespannt auf euch und wünsche alles Gute!!!!!
Bleibt gesund und habt ganz viel Spaß!! :bussi:
Hej,
auch von mir viel Spaß, Glück, Erfolg und kommt alle gesund ins Ziel :Huhu:
Viel Freude im Ziel und Sonne im Herzen:)
Nopogobiker
07.10.2011, 19:32
Danke, Danke, Danke Euch allen :liebe053: - aber einen Tag haben wir noch Schonfrist.
Gestern auf der Eröffungsfeier gab es dann mal wieder Weltuntergang:
https://lh6.googleusercontent.com/-pOjxjdplSbM/To8vRtPEbDI/AAAAAAAAYZE/J2Z0XkPdeZY/s640/DSCN2263.JPG
Heute früh auch noch Regen, aber so langsam wird es besser.
Ansonsten alles gut, ich hab mir auch schon zwei Platten im Training eingefangen, das sollte als Vorsorge für das Rennen reichen :Lachanfall:
Nopogobiker
propellerente
07.10.2011, 19:53
Uiuiui, Regenalarm?
Nopo. und Julia,
ich wünsche euch beiden viel, viel Spaß und vor allem schnelle Beine, Arme, einen kühlen Kopf und Co. :Blumen:
Danke nochmals für diesen tollen Blog inkl. der vielen Fotos und Videos. Ich habe eure Trainingseinheiten mit viel Spaß und Bewunderung vor dem PC verfolgt. Also, rockt die Insel!!!!!!!!!!
Natürlich drücke ich auch allen anderen Foris die Daumen. Ehrensache! :Huhu: Keine Frage, ich sitze das Rennen über vor dem Schläptop und pusche euch alle ins Ziel. :bussi:
PippiLangstrumpf
07.10.2011, 20:49
Alles Gute und ein tolles Rennen wünsche ich Euch! :Blumen:
Und wenn Ihr an einer Kamera vom Livestream vorbei kommt, winkt mal, damit wir Euch sehen :Cheese:
Nopogobiker
07.10.2011, 23:14
Uiuiui, Regenalarm?
Keine Angst, die Sonne scheint schon wieder. Alles wird gut morgen. Hauptsache es wird schön warm.
So sah es gestern abend und heute früh hier aus:
:::Klick::: (http://www.youtube.com/watch?v=YVCYgypE_Mg)
Nopogobiker
Hey, ihr 2 - haut rein morgen. Und kurz hinterm Magic Sands bekommt ihr wieder besonderen support, zumindest wenn alles klappt :) (Tim ebenfalls)
Bin in Gedanken bei euch.
FuXX
Nopogobiker
08.10.2011, 07:00
Wie zu erwarten waren wir heute noch einmal mit den letzten Vorbereitungen beschäftigt. Nachdem der Regen nachgelassen hatte waren wir noch einmal kurz alle drei plantschen:
https://lh6.googleusercontent.com/-CdoHj2Qj608/To_UkryUn-I/AAAAAAAAYZQ/Lkdg-YYT9PA/s640/DSCF1074.JPG
Danach dann Frühstück und Räder fertig machen. Ich durfte ja noch einen neuen Reifen aufkleben, das ging aber recht fix.
https://lh5.googleusercontent.com/-77y9bh2HVsc/To_U_D89XbI/AAAAAAAAYZY/9uiLxj8voE4/s640/DSCN2277.JPG
Das hier musste natürlich mit aufs Rad:
https://lh3.googleusercontent.com/-UyPEKxm4bm4/To_U52m8leI/AAAAAAAAYZU/sIEVelY51UA/s512/DSCN2276.JPG
Ready to go:
https://lh4.googleusercontent.com/-DJ7hMxotT1o/To_VGtwmn7I/AAAAAAAAYZc/ruuKBWzGI2M/s640/DSCN2278.JPG
Eingecheckt haben wir dann schließlich auch:
https://lh4.googleusercontent.com/-lXfb6o4Gp1o/To_Ugez7PMI/AAAAAAAAYZM/rBGIyXbzYVc/s640/P1000172.JPG
Jetzt noch etwas essen und dann ab ins Bettchen.
Nopogobiker
mblanarik
08.10.2011, 07:06
viel Spass und Erfolg beim Rennen!
Nobodyknows
08.10.2011, 08:04
Ihr seid cool. Danke für die Bilder den man ansehen konnte, dass ihr schon jetzt ne Menge Spaß hattet. Ihr könnt also beim Rennen ganz locker "aufspielen". Die Reise hat sich doch bereits gelohnt.
O.k., o.k. ....trotzdem wünsche ich viel Glück und einen Rennverlauf nach euren Vorstellungen.
Gruß
N. :Blumen:
Danke für die tollen Impressionen! Viel Erfolg und Spaß wünsche ich euch!
Möchte auch mal Danke sagen und wünsche euch ganz viel Spaß und Erfolg! Hang loose!
Thorsten
08.10.2011, 11:18
Haut rein - auch wenn ihr das vielleicht erst nach dem Rennen lest, denn jetzt schlaft ihr hoffentlich schon :).
Ihr seid cool. Danke für die Bilder den man ansehen konnte, dass ihr schon jetzt ne Menge Spaß hattet. Ihr könnt also beim Rennen ganz locker "aufspielen". Die Reise hat sich doch bereits gelohnt.
O.k., o.k. ....trotzdem wünsche ich viel Glück und einen Rennverlauf nach euren Vorstellungen.
Gruß
N. :Blumen:
+1 +1
Am besten fand ich den Aufkleber "fuck cancer". Sehr geile Sache.
Wenn ihr hier lest, habt ihrs geschafft.
Danke für die schönen Impressionen in Bild und Ton, von denen sicher noch viele weitere folgen werden!
Thorsten
08.10.2011, 15:33
Hallo, aufstehen!
Jetzt müsste doch gerade der Wecker klingeln :Lachen2:.
Hallo, aufstehen!
Jetzt müsste doch gerade der Wecker klingeln :Lachen2:.
Jau, langsam geht der Kackstift.. aber so was von von.. :Lachen2:
Leute haut rein wünschen Euch allen nen saugeilen Tag, werden bebachten und mitfiebern!:Blumen:
Kona1248
08.10.2011, 15:52
Guten MOORGEEEEN!
Gleich geht es los, viel Spass und kommt gut an.
Nopogobiker
08.10.2011, 15:53
Henkersmahlzeit:
https://lh6.googleusercontent.com/--YHKUPdI4nQ/TpBVLFRVB7I/AAAAAAAAYZk/UD9NlF0fnR8/s640/DSCN2281.JPG
Danke schon mal für die vielen guten Wünsche. Wir werden unser bestes geben.
Jetzt aber los
Nopogobiker
Henkersmahlzeit:
https://lh6.googleusercontent.com/--YHKUPdI4nQ/TpBVLFRVB7I/AAAAAAAAYZk/UD9NlF0fnR8/s640/DSCN2281.JPG
Ah im Hintergrund noch ein beleuchtetes Fenster.. Ihr seid nicht allein :Cheese: aber wie schon so oft getippt haut rein :Huhu:
jannjazz
08.10.2011, 15:56
Danke für den tollen Blog. Viel Glück!
Julia hat ja schon Racoon eyes :) Gut eincremen ihr beiden ;)
Nopogobiker
08.10.2011, 16:00
Henkersmahlzeit:
Danke schon mal für die vielen guten Wünsche. Wir werden unser bestes geben.
Jetzt aber los
Nopogobiker
dickermichel
08.10.2011, 17:09
Ich wünsche Euch beiden ein derart geiles Rennen! Und Hazelman natürlich auch.
Gruß vom Michel, der schon auch sehr gerne wieder nach Hawaii fahren würde, aber das erst machen wird, wenn die Kinder aus'm Haus sind.
Wow, wie tiefenentspannt muss man sein, wenn man kurz vorm IM noch gemütlich im Forum surfen kann? :Cheese:
Ich glaub ich würd da nur hyperaktiv rumhüpfen. :Cheese:
Wow, wie tiefenentspannt muss man sein, wenn man kurz vorm IM noch gemütlich im Forum surfen kann? :Cheese:
Ich glaub ich würd da nur hyperaktiv rumhüpfen. :Cheese:
So was habe ich mir auch gedacht, doppelt Respekt:Blumen:
Thorsten
08.10.2011, 17:32
Ah im Hintergrund noch ein beleuchtetes Fenster.. Ihr seid nicht allein :Cheese: aber wie schon so oft getippt haut rein :Huhu:
Da wohnt der Mann mit dem Hammer :Cheese:.
alessandro
08.10.2011, 17:40
Seid Ihr im Kona by the Sea? Neid...
Alles Gute und viel Spaß fürs Rennen! Es ist angerichtet: lt. ironmanlive a "screaming fast day", nicht zu warm und kaum Wind in Hawi. Let's rock!
carolinchen
08.10.2011, 18:36
Gaaaaaaaanz viel Spass und gesundes Durchkommen und überhaupt,ich bin bei euch!!!!!!!!!!!!!!!!!:Blumen: :Blumen: :Blumen: :Blumen: :Blumen: :Blumen:
Seid Ihr im Kona by the Sea? Neid...
da war ich auch.
cool da
Nopogobiker
09.10.2011, 08:21
So, da sind wir wieder.....
Vor dem Start sahen wir so aus:
https://lh4.googleusercontent.com/-XxU6DULL0NU/TpE7JuKcZ9I/AAAAAAAAYas/ajxNn4KX_6U/s640/P1000195.JPG
Danach hab ich noch kein Bild von uns allen. Kommt aber noch.
https://lh3.googleusercontent.com/-LjigXlcFCSY/TpE81U7AeTI/AAAAAAAAYc0/ez72jZ7bptM/s640/P1000229.JPG
Alle bisherigen Bilder gibt es hier:
:::Klick::: (https://picasaweb.google.com/111476188837317480802/Raceday#)
Video auf dem Rad hab ich auch gemacht, kommt dann - eventuell morgen.
Nun aber futtern und ab zur Finishline Party.
Nopogobiker
Ihr seid sooooo unglaublich (vor allem du). Wahnsinns-Zeiten. hoffentlich seid ihr zufrieden. Es sah anfangs immer so knapp aus zwischen dir und Tim.
Danke, dass wir quasi immer dabei sein durften, tolle Sache. Gute Erholung und geniesst euer finish!
Hey ihr's - bei den Laufzwischenzeiten hatte ich schon etwas Sorge Alex, aber dann ist es ja doch nocht gut zu Ende gegangen, herzlichen Glückwunsch.
@das Mädchen: Fast die 11h - mönsch. Naja, nächstes Mal ;)
PippiLangstrumpf
09.10.2011, 11:29
Herzlichen Glückwunsch! Klasse Leistung - und jetzt erholt Euch gut und habt noch eine tolle Zeit - nicht nur bei Eggbert's :Huhu:
propellerente
09.10.2011, 11:38
Meine Güte, was haben wir gestern während der TS-Übertragung mit euch mitgefiebert! Unglaubliche Leistungen bei der Hitze. Bei mir läuft gerade noch einmal die hr-Sendung. Was für Bedingungen und unglaublich, zu was für welche Leistungen die 'Hobby-Athleten' da so fähig waren. Wünsche allen TS-Fori-Startern eine gute Erholung und genießt den anschl. Urlaub :Blumen:
Nopogobiker
09.10.2011, 13:09
So, das war der wirklich längste Tag des Jahres. Finishline Party ist vorbei, nun aber ab ins Bettchen.
Hier mal einige Eindrücke von der Radstrecke - leider hab ich die Kamera vor der Einfahrt nach Kona aus- statt eingeschaltet :Nee:
:::Klick::: (http://www.youtube.com/watch?v=WikqSYz54NE)
Nopogobiker
So, das war der wirklich längste Tag des Jahres. Finishline Party ist vorbei, nun aber ab ins Bettchen.
dann ab ins Bettchen, erholt euch gut und lasst euch morgen schön feiern
Herzlichen Glückwunsch!:Blumen:
Ich finde das Video prima- und es sieht sau schnell aus ( finde ich).
tandem65
09.10.2011, 13:47
Der Hammer das Video.
Das Du da in dritter und vierter Reihe überholen musst finde ich unglaublich.
Gute Regeneration!
Thorsten
09.10.2011, 14:10
Du Tier, wie du an den anderen vorbeifliegst! Aber bei ca. 4:15 hast du dich auch mal überholen lassen.
Herlichen Glückwunsch Euch allen und vielen Dank :Blumen: für die tollen Eindrücke, super:liebe053:
Hier mal einige Eindrücke von der Radstrecke - leider hab ich die Kamera vor der Einfahrt nach Kona aus- statt eingeschaltet :Nee:
Nopogobiker
Toll, so eine Sicht hätte ich im Rennen auch gern mal:Cheese:
Ein Extralob für die klasse Berichterstattung:Blumen:
Der Schattenmann, hehe.
Oh Mann, aus der Perspektive sieht das manchmal ganz schön knapp aus. Hab ganz schön geschiwtzt beim Zusehen. :Cheese:
Super Video - man sieht das unglaubliche Tempo.
Haste mal ausprobiert wofür vorne links der Hebel ist ;-)
und Glückwunsch an beide! Tolle Leistung!
steilkueste
09.10.2011, 15:39
Toll, schön anzusehen. Vielen Dank!
Grüße
Jan
maultäschle
09.10.2011, 15:45
Herzlichen Glückwunsch an das Mädchen und den Nopogobiker!:liebe053:
Und Herzlichen Glückwunsch an hazelman!:liebe053:
Wir haben Euch so die Daumen gedrückt und mitgefiebert:Blumen:
Ihr Jungs habt EUch ja ein richtiges Kopf an Kopf-Rennen über lange Zeit geliefert :Lachen2:
Ich hoffe, Ihr seid mit Eurer Leistung selbst auch zufrieden.
Und nun: gute Erholung und viel Spaß die restliche Zeit auf Hawaii und grüßt mir auch den Coach :bussi:
maifelder
09.10.2011, 16:08
Glückwunsch und gute Erholung, genießt noch die Zeit auf der Insel.
Herzlichen Glückwunsch!! Ihr seid sooooo klasse! :liebe053:
Erholt Euch alle gut, genießt nun Eueren Urlaub und seid stolz auf Euch!! :Blumen: :Blumen:
frechdachs
09.10.2011, 16:32
super die schnappschüsse und das filmchen .... wem gehören die beine auf dem letzten bild, mit denen wäre ich auch schneller als mit meinen :Lachanfall: was ist das unten auf der hose? werbung? cm-mass für den umfang? temperaturanzeige? :Cheese:
NopogobikerCooles Video. Wie ein Moped Alex! Richtig geil wie du an denen vorbei fliegst. Und die Hawi Abfahrt auf dem Aerolenker ist einfach nur der Hammer - Endorphine pur!
PS: Was ist das für ne Cam?
Herzlichen Glückwunsch euch allen und noch eine schöne Zeit auf der Insel :Blumen:
Herzlichen Glückwunsch, euch beiden!!!
Das Video schaue ich mir heute Abend genüsslich in Ruhe an. Hach, da freue ich mich schon richtig drauf, dankeschön!
Tolle Aufnahmen ! Deutlich bessere Qualität als der Livestream...
Glückwunsch Euch allen !
JoeSlowpoke
09.10.2011, 20:11
herzlichen glückwunsch an euch beide!
... das video macht wirklich laune. :cool:
Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!! :Blumen:
Viel Spaß noch auf der Insel. :Huhu:
super Video! sehr unterhaltsam.:Blumen:
Andere kämpfen um jedes Gramm Gewichtsersparnis am Rad und du montierst (und bedienst) im Wettkampf mal eben noch 'ne Kamera. großes Kino im wahrsten Sinne des Wortes.
glückwunsch natürlich auch zu deiner Leistung im Rennen!
Triarugger
09.10.2011, 20:40
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden und ein Super Video! Große Klasse!
Ausdauerjunkie
09.10.2011, 22:13
Nopogobiker
Genial! Vielen Dank! Super!
schoppenhauer
09.10.2011, 22:17
Andere kämpfen um jedes Gramm Gewichtsersparnis am Rad und du montierst (und bedienst) im Wettkampf mal eben noch 'ne Kamera.
Bei der Statur braucht man ja nicht mehr auf jedes Gramm achten. :)
Tolles Video - Danke.
Nopogobiker
09.10.2011, 23:45
Bei der Statur braucht man ja nicht mehr auf jedes Gramm achten. :)
na warte, dazu schreib ich dann noch was in meinem Bericht :cool: .
Aber als kleines Dankeschön für die vielen guten Wünsche, hier noch die letzten Minuten des Tages:
:::Klick::: (http://www.youtube.com/watch?v=sfUyo8IoIzo)
Nopogobiker
Wow, tolles Video, klasse Bilder!
Da fühlte ich mich kurz ganz klein :Lachen2:
Ich wünsch Euch beiden noch ganz viel Spass auf der Insel! :liebe053:
"spanne" hier ja auch ein bischen mit...;)
geniales video - grats euch beiden!
jannjazz
10.10.2011, 09:43
Noch toller als Deine / Eure Leistung ist das Niveau, auf dem ich hier an dem Abenteuer teilnehmen durfte. Vielen Dank dafür!
MatthiasR
10.10.2011, 10:39
super Video! sehr unterhaltsam.:Blumen: !
Ja, super!
Andere kämpfen um jedes Gramm Gewichtsersparnis am Rad und du montierst (und bedienst) im Wettkampf mal eben noch 'ne Kamera. großes Kino im wahrsten Sinne des Wortes.!
Das Gewicht könnte er ja durch das Abmontieren des Umwerfers, des kleinen Blattes sowie Schalthebel und Schaltzug ausgleichen. Benutzt wurden die ja anscheinend nicht :Cheese: !
glückwunsch natürlich auch zu deiner Leistung im Rennen!
Von mir auch!
Gruß Matthias
soloagua
10.10.2011, 20:15
HERZLICHEN GLUECKWUNSCH EUCH BEIDEN !
Und, schöne Ferien!
Toll, so eine Sicht hätte ich im Rennen auch gern mal:Cheese:
Ein Extralob für die klasse Berichterstattung:Blumen:
Suuuuper! Sieht seeeehr schnell aus.
Der Schattenmann, hehe.
Oh Mann, aus der Perspektive sieht das manchmal ganz schön knapp aus. Hab ganz schön geschiwtzt beim Zusehen. :Cheese:
Yep. Bin auf dem Sofa grad hin und her gerutscht!
Wow, danke für diese Bilder! Motivieren sehr!:bussi:
christhegerman
10.10.2011, 20:29
Zuerst möchte ich dir / euch zu der Leistung gratulieren, die Videos sind natürlich der Hammer, da ist man wirklich mittendrin, Danke dafür und viel Spass noch auf Hawaii Chris
Gratulation an Euch Beide!:Blumen: :Blumen:
Und danke für die tollen Bilder und Videos, echt motivierend!!!
Nadia
witzknubbel
10.10.2011, 22:16
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für den tollen Blog! Hat mir großen Spaß gemacht!
Vor dem Start sahen wir so aus:
Zwei von dreien schlafen da aber noch, oder? ;)
Hier mal einige Eindrücke von der Radstrecke
Wahnsinn! Ich habe ja schon viel von Deiner Bikeperformance gelesen. Aber das? Bei der Geschwindigkeitsdifferenz könnte man ja annehmen, bei den anderen handele es sich um Überrundete...
Glückwunsch zu den tollen Zeiten euch beiden !!!! :Blumen: :Blumen: :Blumen:
Ich finde es auch total toll, wie ihr den Blog weiterführt und dass wir so viele schöne Bilder und Videos bekommen :Blumen:
Das finde ich gaaaaanz großes Kino !!!! :Blumen: :Blumen:
Du Tier, wie du an den anderen vorbeifliegst! Aber bei ca. 4:15 hast du dich auch mal überholen lassen.
Irre... ich glaub in solchen Momenten macht der Sport einfach nur Spaß! Danke, daß ich die Perspektive mal kennenlernen durfte.
Herzlichen Glückwunsch!
Nopogobiker
11.10.2011, 02:13
Danke, Danke, Danke - natürlich geht es hier noch etwas weiter. Sobald wir wieder etwas Zeit haben, gibt es auch anständige Berichte. Außerdem hab ich noch die Reden von Chrissie und Craig - aber bei der hiesigen Internet verbindung würde das nie etwas werden - kommen dann, sobald wir wieder daheim sind - aber das dauert ja noch etwas.
Aber zum Sonntag: es war eine einzige Fressorgie:
Los ging es mit einem gesunden Frühstück im Lava Java:
https://lh3.googleusercontent.com/-mZGchTrthUs/TpOIrM1fDkI/AAAAAAAAYdw/FqHF7pOs7kQ/s512/DSCN2287.JPG
Mittagessen, dann beim Panda Expres: ORANGE CHICKEN!!!!!!
https://lh3.googleusercontent.com/-It3SDuyClJU/TpOIsGeXskI/AAAAAAAAYd0/Kd2_-7XyLtY/s512/DSCN2294.JPG
Nachmittagssnack (hier gibt es wenigstens anständige Eisportionen):
https://lh4.googleusercontent.com/--Ap8tu2P3IA/TpOItV6DxFI/AAAAAAAAYd4/3GRFBZd9F0E/s512/DSCN2295.JPG
Und abends auf der Awardsparty war ich zu langsam: schon alles weg:
https://lh4.googleusercontent.com/-KjaLiyN9DLA/TpOIubH_00I/AAAAAAAAYd8/mZvszfR5G4A/s512/DSCN2305.JPG
Daneben noch das Rad verpackt und alles schon mal für die Reise nach Kauaii vorbereitet.
Nopogobiekr
Nopogobiker
11.10.2011, 02:16
Heute früh ging es dann nach Kauaii. Beim Einchecken hatte ich mich noch gefreut: Platz 26F - Fenster und das pünktlich zum Sonnenaufgang:liebe053: .
Die Realität sah dann etwas anders aus :Lachanfall: :
https://lh6.googleusercontent.com/-1HY0CETPams/TpOIycFh9pI/AAAAAAAAYeE/a_nCpscYOVg/s640/DSCN2307.JPG
Aber schließlich kamen wir wohlbehalten am Ziel unserer Pilgerreise an:
https://lh3.googleusercontent.com/-F15yiEiqgz0/TpOIxj0pfGI/AAAAAAAAYeA/hIayFhINPSw/s640/DSCN2309.JPG
Nopogobiker
tandem65
11.10.2011, 06:27
Fröhlichen Morgen ihr zwei Eisenmänner,
Aber schließlich kamen wir wohlbehalten am Ziel unserer Pilgerreise an:
https://lh3.googleusercontent.com/-F15yiEiqgz0/TpOIxj0pfGI/AAAAAAAAYeA/hIayFhINPSw/s640/DSCN2309.JPG
Yeah, mission accomplished :-)
Nobodyknows
11.10.2011, 07:18
Hier mal einige Eindrücke von der Radstrecke - leider hab ich die Kamera vor der Einfahrt nach Kona aus- statt eingeschaltet :Nee: :::Klick::: (http://www.youtube.com/watch?v=WikqSYz54NE)
Kreisch! Auch wenn meine Chance auf einen Hawaii-Start irgendwann im Leben (der Plan z. Zt. ist AK70) im Nano-Bereich liegt: Dieses Video wird im Winter mein
"Los jetzt auf's Rad! Ja! Auch bei diesem besch....eidenen Wetter!-Motivator"
Thx
N.
bleierne_ente
11.10.2011, 07:38
Ihr Lieben,
allerherzlichste Glückwünsche von Ente und Elefant auch hier!
Ihr zwei seid der absolute Wahnsinn, Inspiration, großartige Sportler und dazu noch große Entertainer!
Danke dafür!!
:Blumen:
ORANGE CHICKEN! AAAAAHHHHHHH - ICH WILL AUCH!
Ich hoffe es hat gemundet...
Ihr seid also schon auf Kauai, ich dachte das kaeme erst noch. Na dann viel Spass auf der gruenen Insel. Welcome to paradise!
carolinchen
11.10.2011, 08:16
Ihr Lieben,
allerherzlichste Glückwünsche von Ente und Elefant auch hier!
Ihr zwei seid der absolute Wahnsinn, Inspiration, großartige Sportler und dazu noch große Entertainer!
Danke dafür!!
Dem kann ich mich nur anschließen,wobei am meisten mußte ich grad bei dem Bild im Flieger lachen-gemein!
Dem kann ich mich nur anschließen,wobei am meisten mußte ich grad bei dem Bild im Flieger lachen-gemein!
Oh Mann, das Bild mit dem Gang is nun wirklich klasse :Lachanfall:
Aber auch von mir erst mal Glückwunsch für eure Performance und Danke für die Berichte, Photos, Videos und Emotionen.
Schönen Urlaub...
Maldini
Ich musste zweimal hingucken bis ich das mit dem Fensterplatz begriffen hatte :Lachanfall:
Nichtläuferin
11.10.2011, 22:21
Auch Glückwunsch von mir und danke für den unterhaltsamen Blog. :Blumen:
Das Bild mit dem "Fensterplatz" ist echt zu gut. :Lachanfall:
sybenwurz
11.10.2011, 22:30
Weia, nu hätte ich hier fast zwo Seiten 'überlesen'.
Und dann noch mit Bildern.
Das LavaJava-Frühstück sieht echt krass aus;- ich glaub, damit könnt man mich jagen.
OK, ich nehm die Chicken und das Eis :Cheese:
Ihr seht so fröhlich und entspannt aus :Huhu:
Danke für die Mühe für uns Erdlinge!!!!!
Hier regnet es übrigend grad in Strömen bei fiesem Wind.
PS Wurzi kann sich mit Pantone zusammentun :Lachanfall:
sybenwurz
11.10.2011, 23:30
Wurzi kann sich mit Pantone zusammentun :Lachanfall:
Wieso, ich hab das mitm Fensterplatz doch geschnallt...:Gruebeln: ?
Glückwunsch und Danke fürs berichten an euch alle. Gute Erholung.:Huhu:
Das Lava-Java-Frühstück wäre auch meins, muss ich halt noch was trainieren.:Cheese:
Weia, nu hätte ich hier fast ...
Is ja nix Schlimmes passiert :Cheese:
Mir ist so ein Mega Lava-Keks wohl auch nix..
Hoffe dort gibts noch was anderes zu futtern!!!!
Kreisch! Auch wenn meine Chance auf einen Hawaii-Start irgendwann im Leben (der Plan z. Zt. ist AK70) [/B]
Thx
N.
Na toll. Ich war mir sicher ich hätte einen guten Plan um irgendwann nach Hawaii zu kommen - und jetzt das;)
Thorsten
12.10.2011, 19:57
25F sieht aber auch noch frei aus :Huhu:.
Nopogobiker
12.10.2011, 22:06
25F sieht aber auch noch frei aus :Huhu:.
Da kam dann doch noch jemand - der Flieger war am Ende komplett voll - aber für die 40 Minuten war das schon in Ordnung.
Natürlich sind wir hier auf Kauaii auch nicht faul, Montag abend waren wir natürlich wieder am Polihale Beacht - das ist so ziemlich der westlichste Punkte auf Kauaii:
https://lh3.googleusercontent.com/-9w0QLTCH8ak/TpXyQVw0CXI/AAAAAAAAYew/tjKUE5ciEaM/s640/DSCN2329.JPG
Die Brandung war auch wieder ganz nett, so dass wir auch einige Surfer bei Ihrem Sport beobachten konnten:
https://lh4.googleusercontent.com/-OS6rQbYdeZM/TpXyRHQK2TI/AAAAAAAAYe0/89y7MpQDKf0/s640/DSCN2337.JPG
Ach ja, die Vegatation hier auf Kauaii ist der Hammer, man fühlt sich hier wirklich wie in einem großen Garten:
https://lh5.googleusercontent.com/-p7k4saoMfs8/TpXyPRoKoYI/AAAAAAAAYes/mhjvBXMaEwk/s640/DSCN2314.JPG
Nopogobiker
propellerente
12.10.2011, 22:10
Hey ihr 2 :Huhu:
Sehr schöne Fotos! Habt Dank dafür.
Euer Blog ist mit Abstand der bilderreichste und immer nett zu lesen, denn hier steht nicht technischer Schnick-Schnack und Co. im Vordergrund.
Wünsche euch noch eine gute Zeit auf der Insel und erholt euch gut :Huhu:
Nopogobiker
12.10.2011, 22:17
Und damit wir hier nicht komplett faul werden, waren wir gestern auf dem Kalalau Trail unterwegs. Leider haben wir kein Permit bekommen, um den ganzen Trail zu gehen und zu campen, aber wir sind einmal bis zu den Hanakoa Falls gewandert und zurück: Nach den 8 Stunden waren wir dann aber auch bedient. Etwas ärgerlich istnur, dass wir nun das Zelt und die genazen Camping Klamotten umsonst hierher geschleppt haben. Aber schön war es:
https://lh6.googleusercontent.com/-ftFeOdxP-UY/TpXxos7q91I/AAAAAAAAYeM/yDK4ypuf-2Y/s640/DSCN2380.JPG
Guaven wachsten da in Massen, so viele, dass die dort schon auf den Wegen liegen und leider auch immer zertreten werden:
https://lh3.googleusercontent.com/-2borCKASXS0/TpXxrsbboRI/AAAAAAAAYeU/bxkh1Xy6Xuk/s640/DSCN2397.JPG
Leider oder auch zuGlück ist es im Moment heir recht trocken, so dass der Weg nicht sonderlich schlammig war. dafür war vond em Wasserfall nicht mehr so viel zu sehen:
https://lh3.googleusercontent.com/-oRR7PYIMqVs/TpXxqFzBSPI/AAAAAAAAYeQ/Wtr-NT5NbBs/s512/DSCN2385.JPG
Aber die Täler hier sind wirklich unglaublich (dafür lohnte sich auch die Schinderei mit der weiten Wanderung):
https://lh6.googleusercontent.com/-iodczAPyqhg/TpXxtUsXIgI/AAAAAAAAYeY/VCk5iC3Ux84/s640/DSCN2399.JPG
Pünklich zum Sonnenuntergang waren wir dann auch wieder angekommen:
https://lh5.googleusercontent.com/-THfhq_WTZwI/TpXx3CbPUhI/AAAAAAAAYeg/r9EeGlzEj68/s640/DSCN2415.JPG
Achtung Kitsch-Alarm:
https://lh5.googleusercontent.com/-cuEfCiqd8Ug/TpXx4GGbhuI/AAAAAAAAYek/qZN3WGaVDOg/s640/DSCN2418.JPG
Nopogobiker
Nopogobiker
12.10.2011, 22:21
Unterwegs kamen wir auch noch ein einem schönen Strand vorbei, aber bei DER Brandung, wollten wir dann doch nicht schwimmen:
https://lh6.googleusercontent.com/-rm7lz7rYWo4/TpXxu-oZRwI/AAAAAAAAYec/aPwTc34cVIk/s640/DSCN2402.JPG
Und die Wellen:
https://lh5.googleusercontent.com/-W5Va8wMrv3o/TpX2FWbay8I/AAAAAAAAYe8/sCUIAqshyZM/s640/DSCN2410.JPG
Die Brandung war ohnehin der Hammer, wie die Wellen dort an die Felsen donnern und schon gigantisch - da fühlt man sich so richtig klein:
https://lh3.googleusercontent.com/-PkPFwo-86Xo/TpX2iqGHPtI/AAAAAAAAYfA/GsFdsInG7_w/s640/DSCN2412.JPG
Und noch ein Kitschpostkarten Bild:
https://lh6.googleusercontent.com/-Vnx0uypC26A/TpXx5MUoahI/AAAAAAAAYeo/BqhKvAEB4Uw/s640/DSCN2422.JPG
Nopogobiker
locker baumeln
12.10.2011, 22:24
....sind einmal bis zu den Hanakoa Falls gewandert und zurück: Nach den 8 Stunden waren wir dann aber auch bedient.
4 Tage nach Kona schon wieder 8h auf den Beinen :-B-( !!!!
Wow, sind das tolle Bilder :) , macht ruhig noch mehr davon :Blumen:
Das Mädchen
12.10.2011, 22:29
4 Tage nach Kona schon wieder 8h auf den Beinen :-B-( !!!!
Das ging schon relativ gut wieder. Obwohl dem Nopogo vom Rennen noch ordentlich die Füße weh tun und ich mir irgendwo zwischen Rennen und Kauai eine Erkältung gefangen habe. Aber nur am Strand liegen können wir beide nicht und wenn man hier wandern gehen kann, vergisst man auch ganz schnell die Schmerzen bzw Wehwehchen.
sybenwurz
12.10.2011, 22:49
Euer Blog ist mit Abstand der bilderreichste ...
Na, also jetzt bitte!
Ich will die geilen Pics hier ja in keiner Weise in Abrede stellen, aber n paar andere Blogs mit vielen Bildern fielen mir auch spontan und ohne gross nachzudenken noch ein...:Lachen2:
Wirklich tolle Bilder, und dann drück ich mal die Daumen, dass die Erkältung auch bald rum geht!
Und ich freu mich, wenn ich noch mehr Bilder zu sehen bekomme :Cheese: :Blumen:
Die Bilder sind echt super.
Will da auf jeden Fall mal hin, aber Quali is scho heftig. Und nur zum zuschauen irgendwie doof find ich.
Ein Dilemma.
mfg
Zettel
benjamin3011
13.10.2011, 07:28
Will da auf jeden Fall mal hin, aber Quali is scho heftig. Und nur zum zuschauen irgendwie doof find ich.
Ein Dilemma.
mfg
Zettel
Hawaii ist durchaus auch zu anderen Jahreszeiten für Touristen geöffnet :Lachen2:
Wahrscheinlich sogar günstiger als zur Ironman-Zeit
Hawaii ist durchaus auch zu anderen Jahreszeiten für Touristen geöffnet :Lachen2:
Wahrscheinlich sogar günstiger als zur Ironman-Zeit
Ach was?!
Hier gilt aber: erst die Arbeit und dann das Vergnügen! Andere Jahreszeiten werden zudem völlig überschätzt.
Duafüxin
13.10.2011, 07:38
Ach was?!
Hier gilt aber: erst die Arbeit und dann das Vergnügen!
Kannst ja auch erst woanders arbeiten und dann auf dem Rückweg Urlaub auf der Insel machen ;)
benjamin3011
13.10.2011, 08:04
Ach was?!
Hier gilt aber: erst die Arbeit und dann das Vergnügen! Andere Jahreszeiten werden zudem völlig überschätzt.
Achso?
Hmm, hab schon von vielen Leuten gehört, die Urlaub auf Hawaii gemacht haben, ohne was mit Triathlon am Hut zu haben.
PS: Ist auch nur Spaß, hörte sich halt so an, ob man nur nach Hawaii darf, wenn man sich für die WM qualifiziert hat, und ansonsten Sperrgebiet ist.
@Nopogo: Auf dem ersten Kitschbild sieht man den Strand aber schon im Hintergrund. Seid ihr die Route gegangen die vom ersten Strand ins innere abzweigt? Ich weiss nicht mehr genau ob das die Wasserfaelle sind die du genannt hast. Bei Meile 6 kommt ein Zwischencamp und da kann man nochmal ins Inselinnere zu Wasserfaellen abbiegen - braucht man aber auch schon ein permit fuer. Naechstes Jahr vorher ordern nicht vergessen ;). Und sonst machen wir das wenn Pia und ich auch mal wieder da sind :)
Wir hatten 2008 auf dem Rueckweg uebrigens mehr Wasser auf dem Weg als ihr da im Wasserfall gesehen habt ;)
Nopogobiker
13.10.2011, 20:17
@Nopogo: Auf dem ersten Kitschbild sieht man den Strand aber schon im Hintergrund. Seid ihr die Route gegangen die vom ersten Strand ins innere abzweigt? Ich weiss nicht mehr genau ob das die Wasserfaelle sind die du genannt hast. Bei Meile 6 kommt ein Zwischencamp und da kann man nochmal ins Inselinnere zu Wasserfaellen abbiegen - braucht man aber auch schon ein permit fuer. Naechstes Jahr vorher ordern nicht vergessen ;). Und sonst machen wir das wenn Pia und ich auch mal wieder da sind :)
Wir hatten 2008 auf dem Rueckweg uebrigens mehr Wasser auf dem Weg als ihr da im Wasserfall gesehen habt ;)
Ne, wir sind schon weiter als bis zum ersten Strand gekommen. Wir waren an dem Zwichencamp und dann noch das kurze Stück zu den Wasserfällan (also so grob bei Meile 6). Dafür haben wir noch ein Permit bekommen. Wir tasten uns langsam vor - beim nächsten Mal dann die ganze Tour.
Der Weg war wirklich extrem unschlammig dieses Jahr - schon fast eine Enttäuschen: wir sahen nicht aus wie Erdferkel, als wir zurück waren....
Nopogobiker
Nopogobiker
13.10.2011, 20:24
Gestern haben wir nun mit unserem Spaßmobil die Insel etwas auf dem bequemen Weg erkundet:
https://lh5.googleusercontent.com/-yeeBZfrQU4M/TpcoRbBwTxI/AAAAAAAAYfU/YoiIleWiLoM/s640/DSCN2450.JPG
Und immer dran denken:
https://lh4.googleusercontent.com/-y0fFL-IUOHU/TpcoTC10H2I/AAAAAAAAYfY/zKnWXgE1r6E/s640/DSCN2451.JPG
Nachmittags sind wir dann etwas weiter ins Inselinnere gefahren und dort so weit es ging mit dem Wagen über eine 4WD Strecke: was ein Spaß - die Kamera war auch auf der Stoßstange dabei (Das Video dazu gibt es dann, wenn wir wieder daheim sind).
Am Ende ging dann nur noch ein Pfad, den die Jäger hier benutzen weiter, der war komplett unausgebaut, aber total schön. Belohnt wurden wir dann auch mit diesem Ausblick:
https://lh5.googleusercontent.com/-bDQ7w8wLpRY/TpcsbLlFK7I/AAAAAAAAYfs/hVI2wJo13UQ/s640/DSCN2477.JPG
Und schöne kleine Bäche haben wir auch gefunden:
https://lh3.googleusercontent.com/-0HgUXIBU0xU/TpcoXJ1LDfI/AAAAAAAAYfg/Cu5P0JvIu4Q/s640/DSCN2479.JPG
Nopogobiker
Nopogobiker
13.10.2011, 20:29
Und ncoh einige Eindrücke vond em Pfad - leider war die Linse etwas beschlagen - gefühlte Luftfeuchtigkeit hier lag so bei 200%:
Bachüberquerung:
https://lh5.googleusercontent.com/-JLyGziQRVIA/TpctJL-ZWQI/AAAAAAAAYfw/EcU_HBbfZvI/s512/DSCF1106.JPG
Durchs Gebüsch:
https://lh6.googleusercontent.com/-88YOC9mREIA/TpctPaUFFzI/AAAAAAAAYf0/7H8DER1TmrY/s512/DSCF1107.JPG
Noch dichteres Gebüsch:
https://lh3.googleusercontent.com/-qtnfo9jiH20/TpctSKOXGbI/AAAAAAAAYf4/E788H1u3EFI/s512/DSCF1108.JPG
Und kleine Klettereinlagen:
https://lh5.googleusercontent.com/-7OiWqJybuGM/TpcoZJeJ0pI/AAAAAAAAYfk/S4fqTmECtvg/s512/DSCN2484.JPG
Nopogobiker
Claudi_tries
14.10.2011, 07:58
Ihr habt's schön! Danke für's zeigen. :Blumen:
Wart ihr eigentlich schon an den Wasserfaellen an denen ein Tau im Baum haengt und man sich vom Baum in den Teich schwingen kann? Die stehen im blauen Buch drin. Da muesst ihr hin! Es ist einfach nur genial da mit dem Seil rumzuschwingen und dann ins Wasser zu klatschen!
Ich weiss leider nicht mehr wie die heissen. Aber die waren im Sommer in den Nachrichten, weil da wohl in den letzten 2 Jahren 3 Leute ertrunken sind, was ich aber auf nen dummen Zufall schieben wuerde, da dieser kleine Teich eigentlich voellig harmlos ist.
Nopogobiker
14.10.2011, 08:28
Wart ihr eigentlich schon an den Wasserfaellen an denen ein Tau im Baum haengt und man sich vom Baum in den Teich schwingen kann? Die stehen im blauen Buch drin. Da muesst ihr hin! Es ist einfach nur genial da mit dem Seil rumzuschwingen und dann ins Wasser zu klatschen!
Gehört haben wir davon, aber mit unseren teilweise noch offnen Wunden muss das nicht sein. Da sind wir etwas vorsichtig.
Aber dafür waren wir heute auf dem Powerline Trail unterwegs. der wird nicht mehr gewartet und so gut wie garnicht mehr von Wanderern begangen, entsprechend leer und naturbelassen ist der. In den knapp sieben Stunden, die wir unterwegs waren, kam uns nur ein Mensch einmal entgegen.
https://lh6.googleusercontent.com/-YzuAklRf61c/TpfRVH_u33I/AAAAAAAAYgI/CYkNnzYlT2o/s640/DSCN2606.JPG
Dafür Natur pur:
https://lh3.googleusercontent.com/-3usCXsZW2Rc/TpfRed3K6CI/AAAAAAAAYgU/d3nmqj5_m_U/s512/P1000302.JPG
https://lh3.googleusercontent.com/-RGOCjFMx0x8/TpfRmBKzC4I/AAAAAAAAYgc/Zrky1AsKx7A/s640/DSCN2576.JPG
Der Weg schlängelt sich auf einem Grat bis zu einem Kamm rauf, so dass man immer wieder fantastische Ausblicke hatte:
https://lh3.googleusercontent.com/-MNRjSQ5GZ2U/TpfRhIfjXEI/AAAAAAAAYgY/_tK69grTGvY/s640/DSCN2584.JPG
https://lh5.googleusercontent.com/-vaKjjxiPXC8/TpfRwF5RZOI/AAAAAAAAYgo/apqncYjC-Zw/s640/DSCN2562.JPG
Nopogobiker
*seufz*
Kauai ist soooooo geil!
Nopogobiker
14.10.2011, 08:32
Auch für Botaniker wäre das ein Paradies, Orchideen wohin man blickte:
https://lh5.googleusercontent.com/-kP3qsSELo24/TpfSQZpkZnI/AAAAAAAAYg4/k0bBCkW7EC8/s640/DSCN2540.JPG
https://lh4.googleusercontent.com/-B90Eg_JIN2w/TpfSSry6CYI/AAAAAAAAYg8/1Ki1HcB2jVg/s640/DSCN2532.JPG
Und schließlich die Tierwelt:
https://lh4.googleusercontent.com/-EpfRrU4N5Qs/TpfQ8V8XV3I/AAAAAAAAYgE/QeDmy__sazc/s640/DSCN2575.JPG
Klein Erna haben wir dann auch gesehen:
https://lh5.googleusercontent.com/-2dYC2GhWpJI/TpfRbS8QCDI/AAAAAAAAYgQ/PkWadZcd2NM/s576/DSCN2539%252520Kopie.JPG
Und schließlich hatte diese junge Dame ihr Netz über den Weg gespannt - unglaublich manchmal, was sich die Natur ausdenkt:
https://lh6.googleusercontent.com/-1Fp7wU5ikSo/TpfRZPNaemI/AAAAAAAAYgM/etKhe8mmgkw/s640/DSCN2516%252520Kopie.JPG
Nopogobiker
trialdente
14.10.2011, 08:32
Wünsche noch ganz viel Spaß und danke für die tollen Bilder!
Nopogobiker
14.10.2011, 08:35
Unsere Schuhe haben es dann auch hinter sich:
https://lh4.googleusercontent.com/-AmFUHbpG9I8/TpfSNooeszI/AAAAAAAAYg0/lmCnIHlbYDM/s640/DSCN2541.JPG
Da haben wir dann wenigstens auf dem Rückflug etwas mehr Platz im Koffer, oder ob ich die noch suaber bekomme - eigentlich sind die Treter ja noch gut:
https://lh3.googleusercontent.com/-3nIWk0pooSg/TpfX_qhVf-I/AAAAAAAAYhY/EHWHVaMp_S0/s640/DSCN2611.JPG
Nopogobiker
Das Mädchen
14.10.2011, 08:37
Da haben wir dann wenigstens auf dem Rückflug etwas mehr Platz im Koffer, oder ob ich die noch suaber bekomme - eigentlich sind die Treter ja noch gut:
https://lh3.googleusercontent.com/-3nIWk0pooSg/TpfX_qhVf-I/AAAAAAAAYhY/EHWHVaMp_S0/s640/DSCN2611.JPG
Nopogobiker
Nicht schon wieder...der Nopogo redet seit Tagen, wenn nicht Wochen, davon, dass die Schuhe noch viel zu gut zum Wegschmeißen seien...aaargh!!!
Hehe, ich hab damals extra alte Laufschuhe fuer Kauai mitgenommen und die feierlich am letzten Tag entsorgt ;)
Nachteil: Das waren Asics Tiger Paw mit sehr glatter Sohle - die gingen auf dem Kalalau trail eigentlich gar nicht. Naechstes Mal nehm ich mir dafuer cross running Schuhe mit glaub ich.
carolinchen
14.10.2011, 10:02
:Huhu: :Blumen: :) schön!Danke!!!
mblanarik
14.10.2011, 11:58
Ein Dilemma.
beim 70.3 im Juni starten. :-)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.