Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Chrissie Wellington

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6

LidlRacer
23.11.2011, 00:07
Noch ein Interview zum Unfall, Kona etc.:
www.3gomagazine.com/Special-Features/video/10/533/Chrissie-Wellignton-Interview
"There wasn't really a period during the race where one part of my body didn't hurt."

LidlRacer
24.11.2011, 23:58
Und ein etwas ungewöhnliches Interview mit gleichen Fragen an Chrissie, Rebekah Keat und Belinda Granger:
Australian Triathlete (The Pink Edition): Girls on Top (http://teamtbb.com/images/stories/media/COVER_STORY_Girls-on-Top.pdf)

Manche Fragen und Antworten hat man wohl noch nicht gehört / gelesen, z.B.:
"Did changes to your body during puberty ever shake your confidence or make you consider giving up sport?"
oder
"Would you share your most awkward female moment in the sport of triathlon?"

LidlRacer
29.11.2011, 23:49
Chrissie regt sich gerade tierisch auf, dass für die Wahl zur "BBC Sports Personality of the Year" nur 10 Männer nominiert sind und keine einzige Frau:
Chrissie Wellington wants female athletes to boycott Sports Personality of the Year over men-only shortlist (http://www.telegraph.co.uk/sport/olympics/swimming/8923055/Chrissie-Wellington-wants-female-athletes-to-boycott-Sports-Personality-of-the-Year-over-men-only-shortlist.html)

JENS-KLEVE
29.11.2011, 23:54
Chrissi gehört doch zu den 10 schnellsten Männern...:Lachen2:

Campeon
30.11.2011, 00:06
Chrissi gehört doch zu den 10 schnellsten Männern...:Lachen2:

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

LidlRacer
30.11.2011, 00:35
Zu den Nominatoren gehören diese beiden Fachpublikationen, bei denen Frauen offenbar in 1. Linie zum Bettsport taugen:
www.nuts.co.uk
www.zootoday.com

GrrIngo
30.11.2011, 07:21
Chrissie regt sich gerade tierisch auf, dass für die Wahl zur "BBC Sports Personality of the Year" nur 10 Männer nominiert sind und keine einzige Frau:

Da ist sie nicht die einzige - Kelly Holmes genauso, Rachel Joyce genauso. Und es gibt genügend, die da geeignet gewesen wären.

Die einzelnen Zeitschriften haben durchaus einige Vorschläge eingereicht, aber nein, passte wohl nicht in das Bild, dass man momentan die Britinnen als die fettesten in Europa darstellen will...

Gruß
GrrIngo

LidlRacer
07.12.2011, 19:48
Einen anderen Award hat sie gerade bekommen:
Adlington and Cavendish take top honours at SJA Awards (http://www.sportsjournalists.co.uk/sja-news/adlington-and-cavendish-take-top-honours-at-sja-awards/)
"The Pat Besford Award for an Outstanding Performance went to Chrissie Wellington, who became Ironman Triathlon world champion for a fourth time, and who earlier in the year broke her own world record."

Campeon
07.12.2011, 20:21
Einen anderen Award hat sie gerade bekommen:
Adlington and Cavendish take top honours at SJA Awards (http://www.sportsjournalists.co.uk/sja-news/adlington-and-cavendish-take-top-honours-at-sja-awards/)
"The Pat Besford Award for an Outstanding Performance went to Chrissie Wellington, who became Ironman Triathlon world champion for a fourth time, and who earlier in the year broke her own world record."

Auch wenn es in Englisch vielleicht weltmännischer klingt, in deutsch wärs einfacher zu lesen, ist ja schließlich ein deutsches Forum!!!

LidlRacer
07.12.2011, 20:25
Auch wenn es in Englisch vielleicht weltmännischer klingt, in deutsch wärs einfacher zu lesen, ist ja schließlich ein deutsches Forum!!!

Wenn britische Journalisten britische Sportler ehren, werden sie das nicht für Dich auf Deutsch vermelden.
Aber es interessiert Dich doch eh nicht.

Stefan
07.12.2011, 20:26

Er zitiert aber eine engl.sprachige Quelle, soll er jetzt extra übersetzen??

Campeon
07.12.2011, 20:29
Er zitiert aber eine engl.sprachige Quelle, soll er jetzt extra übersetzen??

Warum nicht?
Es ist ihm wohl schlußendlich sehr wichtig das viele das mitbekommen und auch verstehen!

LidlRacer
07.12.2011, 20:31
Es ist ihm wohl schlußendlich sehr wichtig das viele das mitbekommen und auch verstehen!

Nein. Weder wichtig noch sehr und schon gar nicht viele. Und vor allem nicht Du. :Huhu:

3-rad
07.12.2011, 20:35
....

ich finde den Span jetzt auch überflüssig.
Es wissen mittlerweile alle deutschsprachigen Triathleten, dass du diese Berichterstattung hier blöde findest.

Campeon
07.12.2011, 20:39
Es wissen mittlerweile alle deutschsprachigen Triathleten, dass du diese Berichterstattung hier blöde findest.

In erster Linie weil es in englisch geschrieben ist!

Ich tu ja auch keine spanischen Berichte hier verlinken, oder der ein oder andere in der Sprache seines Zweitwohnsitzes!

Du Kleinigkeitskrämer!

Stefan
07.12.2011, 20:48
Ich tu ja auch keine spanischen Berichte hier verlinken, oder der ein oder andere in der Sprache seines Zweitwohnsitzes!

Ich tippe mal darauf, dass >80% der Forumsleser englische Artikel lesen und verstehen können. Spanische Sprachkenntnisse dürften hier nicht so verbreitet sein, deswegen hinkt Dein Vergleich.

Stefan

Campeon
07.12.2011, 20:52
Ich tippe mal darauf, dass >80% der Forumsleser englische Artikel lesen und verstehen können. Spanische Sprachkenntnisse dürften hier nicht so verbreitet sein, deswegen hinkt Dein Vergleich.

Stefan

Ich denke mal so stark hinken tut er nicht, es gibt fast so viele spansichsprechende, wie englischsprechende auf dieser Erde!!!

Und voraussetzen sollte man schon mal garnichts!

alex1
07.12.2011, 21:22

Stefan

Ich denke mal so stark hinken tut er nicht, es gibt fast so viele spansichsprechende, wie englischsprechende auf dieser Erde!!!

Und voraussetzen sollte man schon mal garnichts!

@Campeon: Ich habe den für Dich relevanten Teil von Stefans Aussage mal markiert. Vielleicht verstehst Du es ja jetzt ;)

Rassel-Lunge
08.12.2011, 01:02
Don´t feed the troll!

(Trolle bitte nicht füttern! - für Hardcore-Germanisten)

Flow
08.12.2011, 03:56
¿Y por qué no en castellano ?
"Adlington y Cavendish sacan condecoraciones supremas en SJA Premios.
El premio Pat Besford por Actuación Sobresaliente estaba para Chrissie Wellington, lo que se ha vuelto hombre de hierro triatlón campeona del mundo por cuarta vez, y anteriormente este año ha batido su propio récord mundial."
¿Es bueno como este ? ... :Huhu:

massi
08.12.2011, 07:39
Ich tu ja auch keine...

oder der ein oder andere...

Bist du sicher, dass du es in Deutsch verstehen würdest?:Huhu:

Fastforward
08.12.2011, 07:48

:Cheese: :Cheese: :Cheese:

Campeon
08.12.2011, 08:53
¿Y por qué no en castellano ?
"Adlington y Cavendish sacan condecoraciones supremas en SJA Premios.
El premio Pat Besford por Actuación Sobresaliente estaba para Chrissie Wellington, lo que se ha vuelto hombre de hierro triatlón campeona del mundo por cuarta vez, y anteriormente este año ha batido su propio récord mundial."
¿Es bueno como este ? ... :Huhu:

gracias chico y un buen dia!!!

Hast du das Ganze auch noch in valenciano auf Lager???

si claro!

Flow
08.12.2011, 11:55
gracias chico y un buen dia!!!

Hast du das Ganze auch noch in valenciano auf Lager???
Nein, wie du siehst bin ich ja an dieser Übersetzung schon die ganze Nacht gesessen ... :Cheese:

OnTopic :
Chrissie schreibt heute auf ihrer Homepage (http://www.chrissiewellington.org/) : Today is an exciting day. :) (http://twitter.com/chrissiesmiles/statuses/144672917073051648)

Das gefällt mir ... :) ... ich werde heute auch etwas Sport machen ... :)

¡buenos días ! ... :Huhu:

Megalodon
08.12.2011, 11:59
si claro!

Du kannst ja garkein Spanisch.

Es heißt: Claro que si ! :Lachen2: :Lachen2:

Flow
08.12.2011, 12:04
Chrissie schreibt heute auf ihrer Homepage (http://www.chrissiewellington.org/) : Today is an exciting day. :) (http://twitter.com/chrissiesmiles/statuses/144672917073051648)

Ach so ... sorry :

¡Hoy es un día excitante!
Heute ist ein aufregender Tag !
Aujourd'hui est un jour excitant !

:)

http://farm5.static.flickr.com/4053/4311183541_2df63ced91.jpg

carolinchen
08.12.2011, 12:22
Jetzt bin ich aber erschrocken!

Kenmo
08.12.2011, 14:42
Meine Güte! So'n Bild hier einfach einzubauen ohne Vorwarnung! :Nee:

Uff, erstmal durchatmen...

Campeon
08.12.2011, 15:13
Nein, wie du siehst bin ich ja an dieser Übersetzung schon die ganze Nacht gesessen ... :Cheese:

Brav so, wär aber nicht nötig gewesen!

Du kannst ja garkein Spanisch.

Es heißt: Claro que si ! :Lachen2: :Lachen2:

dann kann es mein spanischer Nachbar auch nicht, der sagt nämlich:

si claro, caprón!

Emm alde Aff des fratzereiße beibringe wolle,
du Schiffschaukelbremser!

Flow
08.12.2011, 15:14
Meine Güte! So'n Bild hier einfach einzubauen ohne Vorwarnung! :Nee:
Wieso, seht ihr was anderes als ich ? Auf dem Thread steht doch ganz klar "Chrissie" drauf ... dann darf Chrissie ja wohl auch drin sein ... :Lachen2:
Außerdem harmoniert das Bild doch schön mit unserem vertrauten Foren-Blau ... :)

Oder wäre euch das hier vielleicht un poco menos excitante ...

http://farm5.static.flickr.com/4063/4311183519_0f840c1bbf.jpg

Flow
08.12.2011, 15:16
Na ich muß doch auch noch üben, damit ich auf Lanza anständig meinen vino tinto bestellen kann ... ;)

Badekaeppchen
08.12.2011, 15:18

si claro, caprón!

Wie lange bist Du jetzt schon in Spanien? Die Beschimpfung schreibt sich cabrón, vale? :Lachen2:

Campeon
08.12.2011, 15:20
Wie lange bist Du jetzt schon in Spanien? Die Beschimpfung schreibt sich cabrón, vale? :Lachen2:

Wie hat hier einer in der Sig stehen:

Wer Rächtschreipfehler findet darf sie behalten!
capuyo!

Campeon
08.12.2011, 15:21
Wieso, seht ihr was anderes als ich ? Auf dem Thread steht doch ganz klar "Chrissie" drauf ... dann darf Chrissie ja wohl auch drin sein ... :Lachen2:
Außerdem harmoniert das Bild doch schön mit unserem vertrauten Foren-Blau ... :)

Oder wäre euch das hier vielleicht un poco menos excitante ...

http://farm5.static.flickr.com/4063/4311183519_0f840c1bbf.jpg

Na das ist ja mal ausnahmsweise ein Bild was man sich ansehen kann, ohne Angst zu bekommen!

Flow
08.12.2011, 15:36
Angst
Mir scheint, ihr seid hier alle etwas mit den Nerven runter ... :cool:
Vielleicht solltet ihr mal über eure Ernährung nachdenken ... :Lachen2:

Hier noch ein paar ... wem macht das links unten Angst ?

http://farm5.static.flickr.com/4056/4311919986_31e2f1da35.jpg

Campeon
08.12.2011, 16:26
Na ich muß doch auch noch üben, damit ich auf Lanza anständig meinen vino tinto bestellen kann ... ;)

kannst du doch schon, aber besser wäre:

vino tinto para todos!

Hier noch ein paar ... wem macht das links unten Angst ?

http://farm5.static.flickr.com/4056/4311919986_31e2f1da35.jpg

4mal macht mir mächtig Angst!

Ich geh wieder auf meine holländische Seite, da hab ich keine Angst:Cheese:

Straik
08.12.2011, 17:41
Schöne Bilder

Flow
08.12.2011, 18:44
Schöne Bilder
Auf ihrer Homepage (http://www.chrissiewellington.org/) gefunden.
Da gibt's 'ne ganze Menge (http://www.chrissiewellington.org/gallery/) ...

:Huhu:

LidlRacer
08.12.2011, 19:26
Jetzt singt sie auch noch!?
http://twitter.com/#!/chrissiesmiles/status/144768482339323906/photo/1
Oder liest sie vielleicht nur ihre Biografie als Hörbuch?
Letzteres wäre besser, denn ihr Gesangsversuch beim Blazeman-Song (http://www.youtube.com/watch?v=pt3DM28RQyo) war selbst für mich schwer erträglich.

Megalodon
08.12.2011, 21:14

si claro, caprón!

Klar.

Es heißt übrigens cabrón, Du Laie ! Passender Ausdruck !

Find Dich damit ab. Ich kann das besser als Du :Lachen2:

Wobei ich mir nichts darauf einbilde. Meine Frau ist diesbezüglich Muttersprachlerin, und da bringt jahrelanges Training das einfach mit sich ....

Quiero que sepas que soy muy educado,pero al ver esa palabrota, se me fue la Educacion para Culo, y te voy a decir aprende primero a hablar el espanol, y despues escribe cosas lindas, no escribas tanta mierda, o es que solo es lo que tienes en la cabeza? Tu tarru de pinga, quieres aprender mierda, ven que te las digo toditas, maricon. Y cabron la resipinga de tu madre encuera.

3-rad
08.12.2011, 22:42
Quiero que sepas que soy muy educado,pero al ver esa palabrota, se me fue la Educacion para Culo, y te voy a decir aprende primero a hablar el espanol, y despues escribe cosas lindas, no escribas tanta mierda, o es que solo es lo que tienes en la cabeza? Tu tarru de pinga, quieres aprender mierda, ven que te las digo toditas, maricon. Y cabron la resipinga de tu madre encuera.

ich versteh nur spanisch

LidlRacer
12.12.2011, 18:41
Neues Video-Interview (http://www.youtube.com/watch?v=ocj5_J1A7gw), in dem sie u.a. erklärt, was sie im Tonstudio aufgenommen hat, nämlich für

www.audiofuel.co.uk

LidlRacer
16.01.2012, 00:16
In Chrissies im Februar erscheinenden Autobiographie geht es auch um Sachen, die sich jenseits von Friede, Freude, Eierkuchen bewegen:

"But her discipline, drive and perfectionism had also led her down a destructive path: in her teens and early 20s, she suffered from bulimia and anorexia."
www.guardian.co.uk/lifeandstyle/2012/jan/15/how-make-yourself-train-harder

ironlollo
16.01.2012, 00:28
In Chrissies im Februar erscheinenden Autobiographie geht es auch um Sachen, die sich jenseits von Friede, Freude, Eierkuchen bewegen:

"But her discipline, drive and perfectionism had also led her down a destructive path: in her teens and early 20s, she suffered from bulimia and anorexia."
www.guardian.co.uk/lifeandstyle/2012/jan/15/how-make-yourself-train-harder

Irgendsowas wird ja meist in Autobiografien geschrieben, um das Buch zu verkaufen. Die Einen schreiben von Selbstmordgedanken oder gar -versuchen, die Anderen von Depressionen und Chrissie nun halt von Anorexie und Bulemie. Ich kann und will mir beileibe kein Urteil erlauben, was oder woviel daran wahr ist, aber es fällt schon mehr als deutlich auf. Da bildet nun scheinbar auch Chrissie keine Ausnahme von der gängigen Praxis.

dude
16.01.2012, 00:31
Eine zumindest Milde Anorexia ist doch Voraussetzung im Ausdauersport. Wellington scheint eine ausgewachsenere Form zu haben. "In her 20s..." suuuure...

LidlRacer
16.01.2012, 00:38
Irgendsowas wird ja meist in Autobiografien geschrieben, um das Buch zu verkaufen. ... Ich kann und will mir beileibe kein Urteil erlauben, was oder woviel daran wahr ist

Kann mir nicht vorstellen, dass sie sowas erfindet. Es dürfte ja genügend Leute geben, die die Wahrheit kennen - und wenn's auch nur ihre Familie sein sollte.
Und dass es wesentlichen Einfluss auf die Verkaufszahlen hat, glaube ich auch nicht. Ich kaufe es ohnehin, und die Chrissie-Hasser so oder so nicht.

LidlRacer
16.01.2012, 00:41
Eine zumindest Milde Anorexia ist doch Voraussetzung im Ausdauersport. Wellington scheint eine ausgewachsenere Form zu haben. "In her 20s..." suuuure...

Eine "ausgewachsene" Anorexie ist lebensbedrohlich und lässt keine sportlichen Höchstleistungen zu. Keine Ahnung, wie weit es bei ihr ging.

Campeon
16.01.2012, 09:25
Irgendsowas wird ja meist in Autobiografien geschrieben, um das Buch zu verkaufen. Die Einen schreiben von Selbstmordgedanken oder gar -versuchen, die Anderen von Depressionen und Chrissie nun halt von Anorexie und Bulemie. Ich kann und will mir beileibe kein Urteil erlauben, was oder woviel daran wahr ist, aber es fällt schon mehr als deutlich auf. Da bildet nun scheinbar auch Chrissie keine Ausnahme von der gängigen Praxis.

Kann mir nicht vorstellen, dass sie sowas erfindet. Es dürfte ja genügend Leute geben, die die Wahrheit kennen - und wenn's auch nur ihre Familie sein sollte.
Und dass es wesentlichen Einfluss auf die Verkaufszahlen hat, glaube ich auch nicht. Ich kaufe es ohnehin, und die Chrissie-Hasser so oder so nicht.

Thema Bulimie und Anorexie, da muß ich dir leider widersprechen. Das nähere Umfeld einer solchen Person erfährt das erst, wenn sich die betreffende Person an anderer Stelle darüber ausgesprochen hat!
Wir hatten so einen Fall einmal bei einer ehemaligen Arbeitnehmerin, da wußte selbst die Zwillingsschwester nichts davon und die war auch bei uns beschäftigt.
Erst als sich das Mädchen bei meiner Frau damit erklärte und es gab einige Gespräche, rückte sie so langsam mit der Wahrheit bei ihrer Familie raus.

Ich denke da gibt es Leute, die gehen damit nie an die Öffentlichkeit!

Für mich ist, um auf CW zurückzukommen, wie Ironlollo schon sagte, eine Art der Verkaufstaktik!

Schade, hätte sie ne Sexsucht gehabt und würde sich darüber in ihrem Buch auslassen, würde ich es kaufen! Scherz!:Lachanfall:

Flitzetina
16.01.2012, 10:15
Eine "ausgewachsene" Anorexie ist lebensbedrohlich und lässt keine sportlichen Höchstleistungen zu. Keine Ahnung, wie weit es bei ihr ging.

geht :Huhu:

drullse
16.01.2012, 10:25
Eine "ausgewachsene" Anorexie ist lebensbedrohlich und lässt keine sportlichen Höchstleistungen zu.
Da liegst Du falsch.

LidlRacer
16.01.2012, 12:18
CHRISSIE WELLINGTON TO TAKE BREAK FROM IRONMAN
FOUR TIME WORLD CHAMPION TO PURSUE OTHER OPPORTUNITIES IN 2012 (http://www.chrissiewellington.org/latest-news/chrissie-wellington-to-take-break-from-ironman)

Faul
16.01.2012, 12:33
Schade, es war immer beeindruckend.

LidlRacer
16.01.2012, 12:36
"Break" ist ja (hoffentlich) kein Ende.
Glaube auch nicht, dass sie gar keine Wettkämpfe machen wird ...

drullse
16.01.2012, 12:39
Ausgebrannt und rechtzeitig bemerkt, um nach einer Pause noch so eine Serie dranzuhängen?

Cruiser
16.01.2012, 12:41
Schade, hoffentlich nicht für immer :Huhu:

Thorsten
16.01.2012, 12:50
Four time World Champion and World Ironman Distance Record Holder, Chrissie Wellington has announced that she’ll be taking a break from competing in Ironman during 2012 to explore other opportunities, including the forthcoming publication of her autobiography, A Life Without Limits.

Chrissie, who won her fourth World Championship in Kona, Hawaii, last October and maintained her unbeaten record at Ironman distance – making it 13 victories from 13 races – said ...

Hätte es nicht ausgereicht, auf ihrer eigenen Homepage nur zweimal Chrissie zu schreiben?

Fastforward
16.01.2012, 13:05
CHRISSIE WELLINGTON TO TAKE BREAK FROM IRONMAN
FOUR TIME WORLD CHAMPION TO PURSUE OTHER OPPORTUNITIES IN 2012 (http://www.chrissiewellington.org/latest-news/chrissie-wellington-to-take-break-from-ironman)

Babypause ohne Baby.

LidlRacer
16.01.2012, 13:08
Sie twittert:
"Its not the end. I just want my life to be as rich, varied & full as possible - open to new opportunities, adventures & challenges :)"

Roth ist doch kein Ironman, oder? :Cheese:

fitschigogeler
16.01.2012, 13:21
Sie twittert:
"Its not the end. I just want my life to be as rich, varied & full as possible - open to new opportunities, adventures & challenges :)"

War da nicht was mit Zeitfahren bei der Olympiade?

dude
16.01.2012, 13:24
schwanger oder am versuchen

LidlRacer
16.01.2012, 13:44
War da nicht was mit Zeitfahren bei der Olympiade?

Den Gedanken hatte sie zwar mal, aber ich denke, den hat sie inzwischen begraben. Sie hat öfters sowas gesagt wie: "Ironman Hawaii is my Olympics".

Sie findet aber sicher was anderes und wird nicht auf der Couch verfetten:
"I also love mountain biking (although I am not very good at the downhills) kayaking, hiking and anything that takes me outdoors amongst beautiful scenery! If I had to pick one sport to do I would say mountain biking – or adventure racing -for the challenge, the rawness of the sport, the scenery and the sheer masochism!"
www.chrissiewellington.org/media-archive/2370

Flow
16.01.2012, 13:45
DOCH !
Ich hab' mir das über die Jahre auch fast einreden lassen ... ist aber Unfug !

Roth ist Ironman ! Ironman Europe !
Vielleicht kein IronMan oder M© oder certified-qualified-Abzocker TM, aber mit Sicherheit ein Ironman-Rennen mit Tradition. Punkt ... :cool:

OnTopic :
Wenn man keine Gegner hat, wird's wohl auch irgendwann etwas langweilig ...

powermanpapa
16.01.2012, 13:49
DOCH !
Ich hab' mir das über die Jahre auch fast einreden lassen ... ist aber Unfug !

Roth ist Ironman ! Ironman Europe !
Vielleicht kein IronMan oder M© oder certified-qualified-Abzocker TM, aber mit Sicherheit ein Ironman-Rennen mit Tradition. Punkt ... :cool:

OnTopic :
Wenn man keine Gegner hat, wird's wohl auch irgendwann etwas langweilig ...

Du hast völlig Recht! :Blumen:

Faul
16.01.2012, 14:28
"Break" ist ja (hoffentlich) kein Ende.
Glaube auch nicht, dass sie gar keine Wettkämpfe machen wird ...

Die Hoffnung stirbt zuletzt :-) So wie ich das lese, scheint es mir schon eher ein Ende zu sein. So ein bisschen wie, ich glaube wir sollten mal einige Zeit auf Distanz gehen :Lachen2:

dude
16.01.2012, 14:31
HALLO! SCHWANGERSCHAFTSVERSUCH!

Dafuer braucht sie vermutlich ein wenig mehr fett.

(Nicht aus direkt physiologischen Gruenden, um schwanger zu werden. Sonst fasst sie Tommy nicht an. :Lachen2:)

Faul
16.01.2012, 14:39
Kann ja trotzdem ein Ende sein. Wenn sie das Thema Familie ähnlich ambitioniert angeht wie Triathlon sogar sehr bestimmt :Cheese:

dude
16.01.2012, 14:44
Wenn sie das Thema Familie ähnlich ambitioniert angeht wie Triathlon sogar sehr bestimmt :Cheese:

http://www.babble.com/CS/blogs/famecrawler/paula-radcliffe-nyc-marathon-baby-2.jpg

http://www.fitgeneration.com/files/imagecache/gallery_image/_images/201106/kara_baby.jpg

kullerich
16.01.2012, 14:47
Four time World Champion and World Ironman Distance Record Holder, Chrissie Wellington has announced that she’ll be taking a break from competing in Ironman during 2012 to explore other opportunities, including the forthcoming publication of her autobiography, A Life Without Limits.

Chrissie, who won her fourth World Championship in Kona, Hawaii, last October and maintained her unbeaten record at Ironman distance – making it 13 victories from 13 races – said ...

Hätte es nicht ausgereicht, auf ihrer eigenen Homepage nur zweimal Chrissie zu schreiben?

Das hätte den Journalisten der Guttenberg-Handwerkskunst aber die Weiterverarbeitung erschwert :)

Phoebe
16.01.2012, 15:06
Kara ist wirklich eine sehr hübsche Frau :)

Wenn Chrissi es wirklich versucht drücke ich ihr alle Daumen :Blumen:

daflow
16.01.2012, 15:13
http://www.babble.com/CS/blogs/famecrawler/paula-radcliffe-nyc-marathon-baby-2.jpg

http://www.fitgeneration.com/files/imagecache/gallery_image/_images/201106/kara_baby.jpg

Du meinst also Chrissie startet 2013 ihre Marathonkarriere? ;)

Faul
16.01.2012, 15:42

Ich spielte eigentlich eher auf die Anzahl der Kinder an.

Hafu
16.01.2012, 16:57

Der Dude postet Babybilder mit stolzen, glückstrahlenden sportlichen Müttern...darf man das küchenpsychologisch interpretieren?:Huhu: ;)

dude
16.01.2012, 17:03
Der Dude postet Babybilder mit stolzen, glückstrahlenden sportlichen Müttern...darf man das küchenpsychologisch interpretieren?:Huhu: ;)

http://www.sportwelt-verlag.de/Athletenportraits/Heike-Funk/Heike%20Funk.jpg

Es gab noch ein weiteres, aelteres mit deren drei, aber das schien mir zum Posten ohne Erlaubnis unangebracht.

Joersch
16.01.2012, 17:07
geht :Huhu: (zum Thema, ob es geht Hoechsleistungen trotz Aneroxia zu bringen)

Ich denke Hoechsleistungen sind auch dann moeglich, aber nicht ueber so viele Jahre... ich kann mir vorstellen, dass der Koerper das eine Zeitlang mitmacht, aber dann geht irgendwann nix mehr...

LidlRacer
16.01.2012, 18:03
Zum Thema Kinder hat sie sich vor ca. einem Jahr geäußert:

Does she plan to have children?
“I definitely think once I retire I’d like to have them,” she says. “It is possible to combine both, but I don’t think I’d like to. I like to be able to dedicate myself to the task in hand. For me it’s one thing or another. All or nothing.”
www.chrissiewellington.org/media-archive/chrissie-wellington-interview-the-iron-lady-2

Wenn das noch gilt, dürfte das Thema nicht aktuell sein.

Hafu
16.01.2012, 18:05
http://www.sportwelt-verlag.de/Athletenportraits/Heike-Funk/Heike%20Funk.jpg

Es gab noch ein weiteres, aelteres mit deren drei, aber das schien mir zum Posten ohne Erlaubnis unangebracht.

Das gepostete Bild ist so unvorteilhaft, dass dich Heike trotzdem dafür hassen wird, dass du es einfach aus den Tiefen des Webs wieder an die Oberfläche befördert hast.;)

(Welches war denn die Alternative? ggf per PN)

LidlRacer
16.01.2012, 18:43
Bei den vielen Babies hier passt auch das noch rein:
Bella (http://teamtbb.com/?option=com_content&task=view&id=1333)und Stephen (http://teamtbb.com/?option=com_content&task=view&id=1334)Bayliss kehren nach Babypause zum Team TBB zurück.

LidlRacer
16.01.2012, 19:33
Twitter: "And no, for those who have asked, or were wondering, i am not pregnant!"

Und hier noch ein frisches und interessantes Audio-Interview mit ihrem Trainer Dave Scott - zum größten Teil über Chrissie:
http://competitorradio.competitor.com/2012/01/dave-scott-2

Ihre Pause ist aber darin noch kein Thema, wenn ich's nicht übersprungen habe ...

dude
16.01.2012, 20:50
Keiner hat behauptet, dass sie schwanger IST.

LidlRacer
16.01.2012, 21:03
schwanger oder am versuchen

Keiner hat behauptet, dass sie schwanger IST.

Klar, keiner - außer Dir!
Zumindest als eine von 2 Möglichkeiten.

Und wenn sie es versuchen wollte, bräuchte sie jetzt keine Ironman-Pause ankündigen. Das könnte sie immer noch im Erfolgsfall tun.

daflow
16.01.2012, 21:14
Und wenn sie es versuchen wollte, bräuchte sie jetzt keine Ironman-Pause ankündigen. Das könnte sie immer noch im Erfolgsfall tun.

Es sei denn es stellt sich eben aufgrund ihrer sportlichen Aktivität kein "Erfolg" ein...

LidlRacer
16.01.2012, 21:19
Es sei denn es stellt sich eben aufgrund ihrer sportlichen Aktivität kein "Erfolg" ein...

Vor April oder so hätte sie wohl keinen Wettkampf gehabt.

daflow
16.01.2012, 21:23
Vor April oder so hätte sie wohl keinen Wettkampf gehabt.

Es geht nicht um die Wettkämpfe sondern Training/Ernährung/Hormonhaushalt. Ecosiahints: Eisprung, Leistungssport...

LidlRacer
16.01.2012, 21:35
Es geht nicht um die Wettkämpfe sondern Training/Ernährung/Hormonhaushalt. Ecosiahints: Eisprung, Leistungssport...

Mag sein. Zwingend ist das nicht.
Die schon angesprochene Bella Bayliss hat am 31.10.2010 die ITU-Langdistanz-WM gewonnen und im folgenden Januar bekannt gegeben, dass sie im 3. Monat schwanger ist.

Ok, sie war auch nicht so dünn wie Chrissie ...
Trotzdem hätte Chrissie jetzt nichts veröffentlichen müssen.

Und warum kann man ihr nicht einfach mal was glauben?
Nämlich dass sie Kinder nach dem Ende der Tria-Karriere will und dass jetzt nicht das Ende ist?

merz
16.01.2012, 21:41
na, um mal aus dem Kreißsaal zurückzukehren:
bleibt nur noch zu sehen, dass alle anderen weiblichen Tria-Pros jetzt aus der Umschulung zurückkommen können, denn es gibt 2012 etwas zu gewinnen & zu fragen, was CW dieses Jahr wohl macht (außer ein Buch (ohne frische Ergebnisse) zu promoten, das schon fast durch ist....)

m.

daflow
16.01.2012, 21:58
Mag sein. Zwingend ist das nicht.

Und warum kann man ihr nicht einfach mal was glauben?
Nämlich dass sie Kinder nach dem Ende der Tria-Karriere will und dass jetzt nicht das Ende ist?

Joop!

Mal blöd Gegengefragt: Angenommen sie hat wirklich vor schwanger zu werden und mindetens vorerst die LD-Karriere an den Nagel zu hängen. Meinst du sie würde das genau so als Pressemitteilung rausjagen? Ganz besonders, wenn sie evtl. schon weiss, dass sie nicht zu den Frauen gehört die vom angucken schon schwanger werden und die Guteste ist nunmal auch keine 20 mehr... das sind doch Dinge die man der Öffentlichkeit nicht breittraten muss und ich glaube niemand wäre ihr böse nicht "die volle Wahrheit" über ihre "Pause" zu erzählen.
Sei's drum, kann natürlich sein, dass sie wirklich nur 'ne LD Auszeit nehmen will.

LidlRacer
16.01.2012, 22:19
Mal blöd Gegengefragt: Angenommen sie hat wirklich vor schwanger zu werden und mindetens vorerst die LD-Karriere an den Nagel zu hängen. Meinst du sie würde das genau so als Pressemitteilung rausjagen?

Natürlich verkündet niemand per Presseerklärung, jetzt schwanger werden zu wollen.
Ich wiederhole mich nur ungern: In dem Fall hätte es keinen Anlass gegeben, jetzt irgendwas zu erklären.

Das ganze kommt jetzt auch nicht sooo überraschend.
Jeder, der ihr zuhören wollte, weiß schon lange, dass sie gern mal andere Sachen wie z.B. Extrem-Bergläufe etc. machen würde.

merz
16.01.2012, 22:28
und was dann nun konkret, dieses Jahr?

m.

kampftreter
16.01.2012, 23:04
Herrlich...mitzulesen...

offensichtlich habt Ihr echt keine anderen Probleme :Lachanfall:

Der Deutschen Foren/tria/szene scheint es wirklich gut zugehen

Ich für meinen Teil werde mich jetzt mit meiner Herzdame in die Gemächer zurückziehen und .... :Huhu:

LidlRacer
16.01.2012, 23:10
und was dann nun konkret, dieses Jahr?

Meine Glaskugel ist gerade aushäusig beim Polierer.

Ich für meinen Teil werde mich jetzt mit meiner Herzdame in die Gemächer zurückziehen und .... :Huhu:

Wir erwarten dann regelmäßige Pressemitteilungen zum jeweiligen Stand der Dinge! :Lachen2:

KernelPanic
16.01.2012, 23:17
Das gepostete Bild ist so unvorteilhaft

Das würde ich so nicht schreiben. :Blumen:

dude
16.01.2012, 23:18
Ich wiederhole mich nur ungern: In dem Fall hätte es keinen Anlass gegeben, jetzt irgendwas zu erklären.

Schon mal was von Startvertraegen und Internetstalkern gehoert?

LidlRacer
17.01.2012, 00:54
Schon mal was von Startvertraegen und Internetstalkern gehoert?

Ich weiß nicht, ob es so produktiv ist, diese theoretische Was-wäre-wenn-sie-schwanger-werden-wollen-würde-Diskussion fortzusetzen, aber was Internetstalker damit zu tun haben, interessiert mich jetzt doch noch! :Gruebeln:

dude
17.01.2012, 02:03
Du weisst und postest doch, dass sie heute nicht trainiert, bevor es die Nachbarin weiss.

Wir wissen nur eines: wenn sie schwanger ist, ist es nicht von dir.

harryhirsch77
17.01.2012, 06:58

Quelle?

Fastforward
17.01.2012, 07:35
Herrlich...mitzulesen...

offensichtlich habt Ihr echt keine anderen Probleme :Lachanfall:

Der Deutschen Foren/tria/szene scheint es wirklich gut zugehen

Machste dann dieses Jahr auch 'ne Babypause? :Cheese:

Fastforward
17.01.2012, 07:36
Du weisst und postest doch, dass sie heute nicht trainiert, bevor es die Nachbarin weiss.

:Cheese: :Cheese: :Cheese:

LidlRacer
17.01.2012, 08:47

Quatsch. Ich habe keine Ahnung, wie viel sie seit Hawaii trainiert hat. Interessiert mich auch nicht wesentlich.
Und für das Schwängern bin ich genau so wenig zuständig wie Du.

Flow
17.01.2012, 09:11
Stimmt das jetzt wirklich ?

Hat der Kampftreter tatsächlich die Chrissie geschwängert ohne daß der Lidlracer was mitbekommen hat ... ? http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a060.gif

Und der dude hat die Sache eingefädelt ... ? :-((

Fastforward
17.01.2012, 09:21

Hat der Kampftreter tatsächlich die Chrissie geschwängert ohne daß der Lidlracer was mitbekommen hat ... ? http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a060.gif

Das wär ja mal wirklich ein Ding!

phonofreund
17.01.2012, 09:56
Das wär ja mal wirklich ein Ding!
Vermutlich in einer geheimen Wechselzone..............

Campeon
17.01.2012, 15:42
Quatsch. Ich habe keine Ahnung, wie viel sie seit Hawaii trainiert hat. Interessiert mich auch nicht wesentlich.

Wer soll diese Aussage von dir hier glauben?

So ne Art Dreier!
Der Thread entwickelt sich!!!

Vermutlich in einer geheimen Wechselzone..............

Das heißt Besenkammer!!!

Flow
17.01.2012, 15:47
So ne Art Dreier!
Du meinst, es ist noch nicht mal klar ob das Kind vom Kampftreter oder vom dude ist ... ? http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a060.gif

Das heißt Besenkammer!!!Sie wollte es aber doch hoffentlich selbst schon auch ... ? :-((

Campeon
17.01.2012, 15:50
Du meinst, es ist noch nicht mal klar ob das Kind vom Kampftreter oder vom dude ist ... ? http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a060.gif

Sie wollte es aber doch hoffentlich selbst schon auch ... ? :-((

frag den Lidlracer!

Kurt D.
17.01.2012, 16:32
Und für das Schwängern bin ich genau so wenig zuständig wie Du.

...:Huhu: :Blumen: , also wenn DU dich doch eventuell als "Hengst" zur Verfügung stellen würdest, ....würde ich dir den Flug nach UK und das erste gemeinsame Abendessen mit deiner Angebeteten spendieren. ;)
Das wäre mir die Sache wert!
Ach ja, natürlich solltest du vorher(...) besser einen Urologen kontaktieren...:Liebe:

Campeon
17.01.2012, 16:54
... also wenn DU dich doch eventuell als "Hengst" zur Verfügung stellen würdest, ....würde ich dir den Flug nach UK und das erste gemeinsame Abendessen mit deiner Angebeteten spendieren. ;)
Ach ja, natürlich solltest du vorher(...) besser einen Urologen kontaktieren...:Liebe:

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Fastforward
17.01.2012, 17:37
...:Huhu: :Blumen: , also wenn DU dich doch eventuell als "Hengst" zur Verfügung stellen würdest, ....würde ich dir den Flug nach UK und das erste gemeinsame Abendessen mit deiner Angebeteten spendieren. ;)

WHAT A POWERFULL DNA!

phonofreund
17.01.2012, 17:53
Wer soll diese Aussage von dir hier glauben?

So ne Art Dreier!
Der Thread entwickelt sich!!!

Das heißt Besenkammer!!!

Da gibt es immer den Geschmacktest........:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

DasOe
17.01.2012, 17:58
Unterirdisches Niveau :Hexe:

LidlRacer
17.01.2012, 19:05

Unterirdisch ja.

Aber wo hast Du Niveau entdeckt? :Gruebeln:

Pippi
17.01.2012, 19:32

Da soll einer noch etwas verstehen.

:Gruebeln: :Gruebeln:

LidlRacer
17.01.2012, 23:20
Mal wieder ein wenig Niveau:
A Conversation With Chrissie: The Decision To Take Time Away (http://triathlon.competitor.com/2012/01/news/chrissie-wellington-%E2%80%9Cracing-cannot-always-be-the-axis-around-which-my-life-revolves%E2%80%9D_46210)

Mich überrascht, dass sie sich noch nicht festlegt, ob sie noch mal auf Hawaii startet.

maifelder
17.01.2012, 23:30

Oh, da guckt man einen Tag hier nicht rein und dann ist das ganze hier so weit abgedriftet.

Traurig. :Nee: :(

drullse
17.01.2012, 23:42
Mich überrascht, dass sie sich noch nicht festlegt, ob sie noch mal auf Hawaii startet.
Würdest Du das in ihrer Situation? Warum sollte sich sich jetzt festlegen? Beweisen muss sie nix mehr, wenn sie in ein oder zwei Jahren wieder Lust hat, geht sie hin und startet, wenn nicht - auch gut.

Ich würde an ihrer Stelle nicht anders agieren.

LidlRacer
18.01.2012, 00:10
Würdest Du das in ihrer Situation? Warum sollte sich sich jetzt festlegen? Beweisen muss sie nix mehr, wenn sie in ein oder zwei Jahren wieder Lust hat, geht sie hin und startet, wenn nicht - auch gut.

Ich würde an ihrer Stelle nicht anders agieren.

Ok, 100% festlegen geht nicht. Wer weiß, was in dem Pausenjahr passiert.
Aber bisher klang es so, als wolle sie dann normal weitermachen. Und ich hatte den Eindruck, dass sie gern ihren Trainer (Twittername @DaveScott6x) und damit auch ihre Seriensiegvorgängerin Natascha Badmann ein- oder überholen wollte.

tandem65
18.01.2012, 01:15

Das macht der Hautarzt;)

mblanarik
18.01.2012, 04:01
Und ich hatte den Eindruck, dass sie gern ihren Trainer (Twittername @DaveScott6x) und damit auch ihre Seriensiegvorgängerin Natascha Badmann ein- oder überholen wollte.

Was wuerde ihr das noch bringen? Sie ist in den letzten 5 Jahren auf der LD ungeschlagen, 4x Hawaii-Champ, haelt den "Weltrekord" mit 8:18 (mindestens 30min Abstand zur Naechstbesten), etc. Irgendwann wird es doch langweilig, wenn man nach Belieben zu jeder Tages- und Nachtzeit dermassen dominant ueber dem Gesamtfeld steht...

Campeon
18.01.2012, 08:37

Unterirdisch ja.

Aber wo hast Du Niveau entdeckt? :Gruebeln:

Oh, da guckt man einen Tag hier nicht rein und dann ist das ganze hier so weit abgedriftet.

Traurig. :Nee: :(

Spaßbremsen!!!

LidlRacer
18.01.2012, 14:00
Was wuerde ihr das noch bringen? Sie ist in den letzten 5 Jahren auf der LD ungeschlagen, 4x Hawaii-Champ, haelt den "Weltrekord" mit 8:18 (mindestens 30min Abstand zur Naechstbesten), etc. Irgendwann wird es doch langweilig, wenn man nach Belieben zu jeder Tages- und Nachtzeit dermassen dominant ueber dem Gesamtfeld steht...

Es gäbe schon noch ein wenig zu tun. Ihr Hawaii-Rekord von 8:54 ist nach den Worten von Dave Scott "soft". Er meint, sie hätte jetzt ohne den Sturz ca. 8:30 schaffen können.
Bisher sah sie auch noch nie gelangweilt aus, wenn sie ins Ziel kam.
So viele Männer wie möglich zu "chicken", dürfte auch ein Ziel bleiben.

Aber Hawaii 2011 wird emotional wohl nicht mehr zu toppen sein, da wird es wirklich schwieriger mit der Motivation.

Nicht zuletzt muss aber auch von irgendwas leben, sie wird wohl noch nicht Multimillionärin sein. Die Sponsoren lassen sich anscheinend dieses Jahr durch vermehrte Marketingauftritte bei Laune halten, aber auf Dauer wird das ohne Rennen wohl nicht gehen.

Flitzetina
18.01.2012, 14:06
Es gäbe schon noch ein wenig zu tun. Ihr Hawaii-Rekord von 8:54 ist nach den Worten von Dave Scott "soft". Er meint, sie hätte jetzt ohne den Sturz ca. 8:30 schaffen können.
Bisher sah sie auch noch nie gelangweilt aus, wenn sie ins Ziel kam.
So viele Männer wie möglich zu "chicken", dürfte auch ein Ziel bleiben.

Aber Hawaii 2011 wird emotional wohl nicht mehr zu toppen sein, da wird es wirklich schwieriger mit der Motivation.

Nicht zuletzt muss aber auch von irgendwas leben, sie wird wohl noch nicht Multimillionärin sein. Die Sponsoren lassen sich anscheinend dieses Jahr durch vermehrte Marketingauftritte bei Laune halten, aber auf Dauer wird das ohne Rennen wohl nicht gehen.

Da sie ja durchaus über andere Qualifikationen als nur schnelle Beine verfügt, denke ich nicht, dass sie Rennen bestreiten müsste, um sehr gut leben zu können.

Kurt D.
18.01.2012, 14:16
Das macht der Hautarzt;)

...:) na ja, für so schlimm habe ich es nun nicht bewertet!
Ein selbsternannter "Niveauregulierer"...( :) ) benötigt doch bestimmt keinen Hautarzt...;)

PS: Die "Eineinhalb Niveafreunde"..., dieses Threads dürfen sich jetzt wieder aufregen...:Huhu:
Alle Anderen: Weiterlächeln! ;)

Chip
18.01.2012, 14:39
Auf jeden Fall ist mir mein Roth Auftritt dieses Jahr nach dieser Meldung ganz schön verhagelt worden :(

LidlRacer
18.01.2012, 14:49
Da sie ja durchaus über andere Qualifikationen als nur schnelle Beine verfügt, denke ich nicht, dass sie Rennen bestreiten müsste, um sehr gut leben zu können.

Hast Recht, also anders formuliert:
Wenn sie weiter vom Sport leben will, geht das vermutlich am besten durch weitere Triathlon-Siege und Rekorde.
Wenn's ihr keinen Spaß mehr macht, muss sie auch nicht unbedingt. Aber mir scheint, so weit ist es noch nicht.

3-rad
18.01.2012, 14:51
Auf jeden Fall ist mir mein Roth Auftritt dieses Jahr nach dieser Meldung ganz schön verhagelt worden :(

warum?

Chip
18.01.2012, 21:57
warum?

Weil ich die Hoffnung hatte das sie mir im Ziel die Medaillie umhängt :(

LidlRacer
19.01.2012, 15:50
the Queen of Ironman - Chrissie Wellington's untold Story (http://harbichtphoto.com/blog/2011/08/i-shot-the-queen-seriously/)

Mal andere Fotos! Auf einem Bild ist immerhin eine Textseite (http://harbichtphoto.com/blog/wp-content/uploads/2011/08/IT_Wellington_Article-2.jpg) zu lesen, wo einige Freunde und Verwandte zu Wort kommen. (Klar, alle gekauft & manipuliert. ;) )
Den vollständigen Text habe ich leider auch nicht.

Jetzt ist der ganze Text online:
http://triathlon.competitor.com/2012/01/features/inside-triathlons-profile-of-chrissie-wellington_46405
Der wohl ausführlichste Hintergrundbericht über Chrissie. Noch besser als ich dachte.

“Brett treated me like shit when I arrived. Like absolute shit,” stated Wellington. “He went to great lengths to make me angry. He didn’t pay any attention. He welcomed the fact that all the other girls hated me, because I was a threat. I’ve spoken to Brett since then. He knew I had something special, so the way he approaches that is to not make that person feel special. He put me in a house with five guys and told them to steal my food, throw things, be boorish, turn the music up—just to toughen me up and make me into a friggin’ warrior. But I guess it worked.”

dude
19.01.2012, 16:13
Das ist doch nicht neu. Muessen wir uns so langsam Sorgen um Dich machen?

Ach was, bei mir haengt auch ein Britney Spears Poster (http://2.bp.blogspot.com/_GpR1oi-MUoA/RdXkSU09xbI/AAAAAAAAAAM/Upz5ZZg8rgk/s320/britney-spears-pussy-01.jpg) im Schlafzimmer.

LidlRacer
19.01.2012, 16:28

Dass der Artikel von September ist, weiß ich auch. Aber in Deutschland werden ihn wohl noch nicht viele gelesen haben, da er meines Wissens nicht online war. Dachte ich zumindest bis eben. Hier ist er aber doch im Original(?):
http://www.scribd.com/doc/69740218/Chrissie-Wellington-the-Heart-of-a-Champion

Oder meinst Du speziell die Story mit Brett?

Campeon
20.01.2012, 13:44
Ach was, bei mir haengt auch ein Britney Spears Poster (http://2.bp.blogspot.com/_GpR1oi-MUoA/RdXkSU09xbI/AAAAAAAAAAM/Upz5ZZg8rgk/s320/britney-spears-pussy-01.jpg) im Schlafzimmer.

fein, rasiert!!!:cool:

Nobodyknows
20.01.2012, 14:08

Gefällt das Poster auch der Gattin oder habt ihr getrennte Schlafgemächer?

Gruß
N.
Ich weiß....so bald irgendwo eine XXXXX zu sehen ist, kommen alle aus ihren Löchern...:Nee:

dude
20.01.2012, 14:09
Wieso?

Nobodyknows
20.01.2012, 14:13
Wieso?

Hättet ihr ein gemeinsames Schlafzimmer und Frau Dude wär 'mal dran mit oben liegen oder hocken, könnte sie je nach Position von Bett, bzw. Poster auf Britney schauen.

Das könnte doch ein Abtörner sein... Oder?

Gruß
N.

Kurt D.
20.01.2012, 15:34
Hättet ihr ein gemeinsames Schlafzimmer und Frau Dude wär 'mal dran mit oben liegen oder hocken, könnte sie je nach Position von Bett, bzw. Poster auf Britney schauen.

Gruß
N.

...:Huhu: , was hast du denn noch für altmodische Positionen in deinem Kopp? Aktive und kerngesunde Burschen "verkehren" eher auf/in Küchen- oder Billardtischen, Fahrstühlen usw. - :Liebe:
Na ja, aber vielleicht badest du ja auch noch immer nur Samstags abends...?:)

Nobodyknows
20.01.2012, 15:38
Na ja, aber vielleicht badest du ja auch noch immer nur Samstags abends...?:)

Oder du schaust zu viele US-Filme im Kommerzfernsehen oder den Bezahlkanälen im Hotel? ;)

Fahrstuhl geht ja garnicht. Dort kann man das Licht nicht ausschalten :Lachen2:

Gruß
N.

Flitzetina
20.01.2012, 15:41
Oder du schaust zu viele US-Filme im Kommerzfernsehen oder den Bezahlkanälen im Hotel? ;)

Gruß
N.

Tüte übern Kopp - hilft auch bei anderen Problemen :Cheese:

Kurt D.
20.01.2012, 15:42

Gruß
N.

...dachte nicht, dass du so kreativlos bist...;)
PS: Da wo ich nächtige gibt's kein TV, da ist alles Live! Sozusagen "Hüttenzauber" :Cheese:

Nobodyknows
20.01.2012, 15:43
Guter Tipp. Ich kannte bisher nur "schönsaufen". :Lachen2:

Gruß
N.

Kurt D.
20.01.2012, 15:47
Guter Tipp. Ich kannte bisher nur "schönsaufen". :Lachen2:

Gruß
N.

...jetzt wird mir klar welche "Neigungen" du hast...:)
Stoppen wir das Thema aber, da ansonsten komplett OT

Have a nice weekend :Blumen:

Nobodyknows
20.01.2012, 15:49
Yepp. Stop da sehr OT (es ging ja um Frau Dude) :o)

Gruß
N.

Campeon
20.01.2012, 15:53
...jetzt wird mir klar welche "Neigungen" du hast...:)
Stoppen wir das Thema aber, da ansonsten komplett OT

Warum?
War gerade so schön, so ein Matratzenlager hat da echt schöne Überraschungen parat!:Cheese:

dude
20.01.2012, 16:35

Oder? :Cheese:

LidlRacer
20.01.2012, 21:46
Weil ich die Hoffnung hatte das sie mir im Ziel die Medaillie umhängt :(

The beauty of taking some time off is that I will be able to attend more triathlons and associated events, meeting as many athletes as possible, supporting my sponsors, commentating, handing out medals and sharing a smile.
[...]
I look forward to seeing you all at the races, and maybe this time being able to share a beer!

Würde mich nicht wundern, wenn sie nach Roth käme. Wäre ja auch nicht der schlechteste Ort, um irgendwas für ihre Sponsoren zu tun (Autogrammstunden etc.) und für ihren Buchverkauf.

Vielleicht hab ich dann auch mal ne Chance, die Medaille von ihr zu bekommen, bisher war ich dafür immer zu schnell.

http://www.slowtwitch.com/Interview/Chrissie_Wellington_takes_a_break_2542.html

schoppenhauer
20.01.2012, 22:01
Würde mich nicht wundern, wenn sie nach Roth käme. Wäre ja auch nicht der schlechteste Ort, um irgendwas für ihre Sponsoren zu tun (Autogrammstunden etc.) und für ihren Buchverkauf.

Warum machst du dich vor aller Welt zum Affen? Oder verarscht du uns nur?

LidlRacer
20.01.2012, 22:18
Warum machst du dich vor aller Welt zum Affen? Oder verarscht du uns nur?

Normalerweise würde ich auf sowas nicht mehr antworten.
Wenn es sich nicht anscheinend auf 2 völlig sachliche Sätze von mir bezöge, so dass ich keinerlei Zusammenhang sehe.
Bitte um Erläuterung!

Nobodyknows
21.01.2012, 07:48
Bitte um Erläuterung!

Na ja, ich sage es 'mal so: Deine Begeisterung für die Dame erinnert mich an die "Leidenschaft" meiner damaligen Klassenkameradinnen aus der 8. Klasse die von Heulattacken geschüttelt glaubten, sie müssten sich umbringen, da der angehimmelte Star der Boy-Group (z. B. Bay City Rollers (http://www.youtube.com/watch?v=yUwW108ITzw)) laut Bravo eine "andere" Freundin hatte.

Gruß
N. ;)

schoppenhauer
21.01.2012, 08:59
Bitte um Erläuterung!

Du hast dir ausgemalt, das CW ihr Pausenjahr dazu nutzt, einmal etwas früher an der Ziellinie in Roth zu stehen und es so endlich zu dem ersehnten Zusammentreffen zwischen euch kommen kann....

Klar, wie haben ja alle unsere dunklen Seiten und kleine Macken. Aber dass dann im Forum zu posten ist ein anderes Ding.

Meint man es gut mit dir, ist es ein ganz normales reality distortion field. Oder aber man traut dir zu, dass du hoffst sie nutzt ihr Pausenjahr um in deinem Lieblings-LIDL ein Praktikum als Kassiererin zu machen.

Campeon
21.01.2012, 09:40
Na ja, ich sage es 'mal so: Deine Begeisterung für die Dame erinnert mich an die "Leidenschaft" meiner damaligen Klassenkameradinnen aus der 8. Klasse die von Heulattacken geschüttelt glaubten, sie müssten sich umbringen, da der angehimmelte Star der Boy-Group (z. B. Bay City Rollers (http://www.youtube.com/watch?v=yUwW108ITzw)) laut Bravo eine "andere" Freundin hatte.

Gruß
N. ;)

Du hast dir ausgemalt, das CW ihr Pausenjahr dazu nutzt, einmal etwas früher an der Ziellinie in Roth zu stehen und es so endlich zu dem ersehnten Zusammentreffen zwischen euch kommen kann....

Klar, wie haben ja alle unsere dunklen Seiten und kleine Macken. Aber dass dann im Forum zu posten ist ein anderes Ding.

Meint man es gut mit dir, ist es ein ganz normales reality distortion field. Oder aber man traut dir zu, dass du hoffst sie nutzt ihr Pausenjahr um in deinem Lieblings-LIDL ein Praktikum als Kassiererin zu machen.

Ich bedanke mich mit einer großen

Verneigung

Flow
21.01.2012, 10:12
Echt mal ... :cool:

Mich würde ja auch eher das Bier mit ihr reizen ...
The beauty of taking some time off is that I will be able to attend more triathlons and associated events, meeting as many athletes as possible, supporting my sponsors, commentating, handing out medals and sharing a smile.
[...]
I look forward to seeing you all at the races, and maybe this time being able to share a beer!:Cheese:

LidlRacer
21.01.2012, 12:17
Meint man es gut mit dir, ist es ein ganz normales reality distortion field.

Ich weiß nicht, was du für distortions hast, aber offenbar hindern sie dich daran, simple englische Sätze zu verstehen.

Kurt D.
21.01.2012, 12:45
...Liebeskasper!
Anders kann man deine "Regungen" nicht mehr einigermaßen diplomatisch umschreiben.:)

Flow
21.01.2012, 12:50
Ich weiß nicht, was du für distortions hast, aber offenbar hindern sie dich daran, simple englische Sätze zu verstehen.
Vielleicht war er auch noch nicht in Roth und hat insbesondere Chrissie dort noch nicht erlebt, wie sie stundenlang bis zum allerletzten Finisher an der Ziellinie herumtanzt, gute Laune verbreitet und Medaillen umhängt.
Ich weiß nicht, ob sie dafür bezahlt wird, in jedem Fall genießt sie das aber sichtlich.
Insofern ... warum sollte sie nicht auch dieses Jahr wieder dort auftauchen ?
Dem Image, dem Buch und der "Challenge Roth" käme es "nebenbei" auch zugute ...
Wäre da nicht der leider unabschüttelbare kollektive Dopingverdacht, wäre mir dieses "Zusammentreffen" auch eine besondere Freude ...

Flow
21.01.2012, 13:05
...Liebeskasper!
Anders kann man deine "Regungen" nicht mehr einigermaßen diplomatisch umschreiben.:)
Diplomatie haste doch gar nicht mehr nötig ... ;)
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/h055.gif

Kurt D.
21.01.2012, 15:28
Diplomatie haste doch gar nicht mehr nötig ... ;)
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/h055.gif

...:) , na ja - härtere Worte helfen in diesem Fall aber auch nicht weiter 😍

Campeon
21.01.2012, 15:50
...:) , na ja - härtere Worte helfen in diesem Fall aber auch nicht weiter ��

Stimmt, versuch mal nem Ochsen ins Arschloch zu blasen so das sich die Hörner gerade biegen, das bringt ja auch nichts!
Genauso verhält es sich hier mit unserem liebeskranken Kater!!!

diepferdelunge
21.01.2012, 16:07
Mal eine ganz andere Frage. Wenn sie die komplette Saison 2012 aussetzt, aber 2013 auch wieder auf Hawaii starten möchte (sofern sie überhaupt zurückkehrt). Wie wird sie es denn dann mit der Quali machen? Bekommt sie im Frühjahr 2013 genügend Punkte zusammen?

ironlollo
21.01.2012, 16:11
Mal eine ganz andere Frage. Wenn sie die komplette Saison 2012 aussetzt, aber 2013 auch wieder auf Hawaii starten möchte (sofern sie überhaupt zurückkehrt). Wie wird sie es denn dann mit der Quali machen? Bekommt sie im Frühjahr 2013 genügend Punkte zusammen?

Braucht sie nicht. Sie muss nur einen IM finishen, dann hat sie die Quali...

diepferdelunge
21.01.2012, 16:15
Braucht sie nicht. Sie muss nur einen IM finishen, dann hat sie die Quali...

Weil sie ihn schon mal gewonnen hat? Ich dachte diese Regelung wurde abgeschafft.

ironlollo
21.01.2012, 16:18
Weil sie ihn schon mal gewonnen hat? Ich dachte diese Regelung wurde abgeschafft.

Ein Sieger hat in den nächsten 5 Jahren ein automatisches Startrecht, wenn er im Jahr des IM Hawaii bzw. im Qualizyklus der jeweiligen Veranstaltung einen IM finisht. Somit also kein lebenslanges Startrecht mehr aber für 5 Jahre gilt es noch eingeschränkt.

schoppenhauer
21.01.2012, 17:09
Vielleicht war er auch noch nicht in Roth und hat insbesondere Chrissie dort noch nicht erlebt, wie sie stundenlang bis zum allerletzten Finisher an der Ziellinie herumtanzt, gute Laune verbreitet und Medaillen umhängt.
...

Nein, dass habe ich noch nicht erlebt. Und ich finde die Frau auch nicht so interessant, dass ich mir das ganze Interview durchlese.

Sie hat genau das gesagt, was die Gemeinde von ihr hören will. Kostet nix, bringt viel. Deswegen zu glauben, dass sie im Juli dort wirklich steht, ist einfach nur naiv.

Flow
21.01.2012, 18:00
Nein, dass habe ich noch nicht erlebt.
Ja, ok ...
Und ich finde die Frau auch nicht so interessant [...]Gut, das ist ja nun Geschmacksache.
Obgleich die herausragenden sportlichen (?) Leistungen eigentlich auch objektiv recht interessant sind, in welcher Hinsicht auch immer.
Ich finde sie durchaus auch "persönlich" sehr "interessant".
Sie hat genau das gesagt, was die Gemeinde von ihr hören will. Kostet nix, bringt viel.Warum sie das gesagt hat ... nun, wer weiß das schon ...

Deswegen zu glauben, dass sie im Juli dort wirklich steht, ist einfach nur naiv.Du scheinst dir deiner Sache sehr sicher zu sein ... um auch gleich solche Granaten (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?p=701532#post701532) rauszuhauen ... :Lachen2:
(Hat sich der LildRacer in letzter Zeit eigentlich schlecht benommen oder warum kriegt er hier kollektiv so auf die Mütze ... ? :Cheese:)

Ich bin ja immerhin naiv genug, es nicht völlig auszuschließen, daß sie am 8. Juli an der Rother Ziellinie steht und ein paar Challengern die Medaille umhängt ...
Insofern, wenn du eine passende Quote und attraktiven Einsatz anbietest, würde ich eine Wette eingehen ... :cool:

schoppenhauer
21.01.2012, 18:21
Insofern, wenn du eine passende Quote und attraktiven Einsatz anbietest, würde ich eine Wette eingehen ... :cool:

Yepp - lass uns das wie unter ganzen Männern austragen. Schluss der Worte, jetzt müssen die Waffen sprechen.

50 € für eine gute Sache spenden, Quote 1:1. Sie kommt ja eh. :Lachanfall:

schoppenhauer
21.01.2012, 18:23
Du scheinst dir deiner Sache sehr sicher zu sein ... um auch gleich solche Granaten (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?p=701532#post701532) rauszuhauen ... :Lachen2:
(Hat sich der LildRacer in letzter Zeit eigentlich schlecht benommen oder warum kriegt er hier kollektiv so auf die Mütze ... ? :Cheese:)

Er sollte seine Gefühle nicht in dieser Form in einem Sport-Forum ausschütten. Dafür gibts Brigitte und ähnliches. Was aber das eigentlich blöde ist, ich lese dass auch noch. Ich bin schwach und schlecht. Ertappe mich auch hin und wieder dabei, den aktuellen Stand im Dschungelcamp mitzuverfolgen. Wer wird denn da jetzt mit wem? Fürchterlich!

Flow
21.01.2012, 18:47
50 € für eine gute Sache spenden, Quote 1:1. Sie kommt ja eh. :Lachanfall:
1:1 gehe ich erstmal nur bis zu einem Bier mit ... :cool:

Er sollte seine Gefühle nicht in dieser Form in einem Sport-Forum ausschütten.
Hmm, da divergieren die Wahrnehmungen vielleicht ein wenig ...

Dafür gibts Brigitte und ähnliches. Was aber das eigentlich blöde ist, ich lese dass auch noch. Ich bin schwach und schlecht. Ertappe mich auch hin und wieder dabei, den aktuellen Stand im Dschungelcamp mitzuverfolgen. Wer wird denn da jetzt mit wem? Fürchterlich!
Den Teil finde ich echt hart ... :Lachen2:
Du liest Brigitte und verfolgst das Dschungelcamp ?
Gibt's das überhaupt alles noch ?
Ich habe das ja, ich möchte meinen erfolgreich, aus meinem Leben und Bewußtsein verdrängt ...

Ich geh' das jetzt erstmal verarbeiten ... :Huhu:

Faul
21.01.2012, 21:27
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum hier der ein oder andere sich über LidlRacer lustig muss.

Lasst ihm doch sein Vergnügen, er tut doch keinem was.

LidlRacer
22.01.2012, 02:12
Nein, dass habe ich noch nicht erlebt. Und ich finde die Frau auch nicht so interessant, dass ich mir das ganze Interview durchlese.

Danke, dass du damit bestätigst, dass deine Meinung in etwa so relevant ist wie eine solche:

Dieses Buch ist scheiße.

Ich würde dir eine modifizierte Wette anbieten:
Wenn Chrissie dieses Jahr als Medaillenumhängerin nach Deutschland kommt, dann nach Roth. Betrag kannst Du in beliebiger Höhe festsetzen. Aber bitte direkt für den allerbesten Zweck, also an mich!

Ist halt das Grundprinzip dieses Threads und aller anderen, in denen es um Chrissie geht. Ich schreibe was und kriege auf die Mütze. Fertig. Ein Grund dafür ist nicht erforderlich. Ich glaube, Kurt hat diese schöne Tradition begründet, und der eine oder andere hängt sich da gerne dran. Ich hab mich inzwischen dran gewöhnt.

Nobodyknows
22.01.2012, 09:07
Ich schreibe was und kriege auf die Mütze. Fertig. Ein Grund dafür ist nicht erforderlich.

Den Herren Wulff, zu Guttenberg, Rösler, Westerwelle und Francesco Schettino geht es ähnlich. :Cheese: Du befindest dich also in bester Gesellschaft

Da hilft nur sich treu zu bleiben und die anderen zu ignorieren.
Wie singt der Sting? "Be yourself no matter what they say" (http://www.youtube.com/watch?v=i8oNRHT8-Zc). ;)

Kopf hoch!
N. :Huhu:

FroschCH
22.01.2012, 09:47
Kopf hoch!

+1

Finde Chrissie auch beeindruckend. Jeder der meckert, muss in seinem Bereich erst mal so eine Leistung bringen...

Kurt D.
22.01.2012, 09:53
...Den Herren Wulff, zu Guttenberg, Rösler und Westerwelle geht es ähnlich. :Cheese:
Du befindest dich also in bester Gesellschaft

N. :Huhu:

...:confused: na ja, ein solcher Vergleich ist dem liebestollen Lidl gegenüber ein wenig unfair.
Die oben genannten Typen sind im Vergleich zu ihm doch wesentlich schwerer zu verdauen.
Lidl vermischt halt leider oft ein wenig heftig gute Info mit "Herzschmerz" (schmalzig) :) - und so etwas fällt auf die Dauer auf. Aber ansonsten ist er ganz okay!:Blumen:

Nobodyknows
22.01.2012, 10:00
...:confused: na ja, ein solcher Vergleich ist dem liebestollen Lidl gegenüber ein wenig unfair.

Na es ging ja nicht darum wer was gemacht hat, sondern wer immer auf die Mütze bekommt wen er was schreibt.

Ansonsten hätte ich unter der Rubrik "liebestoll" noch EX-CDU-Landeschef Christian von Boetticher erwähnt. ;)

Gruß
N.

LidlRacer
22.01.2012, 10:39
Kopf hoch!
+1

Finde Chrissie auch beeindruckend.

Da hast Du wohl jede Menge Ironie bei dem Kameraden übersehen.
Er ist ja selbst einer der auf-die-Mütze-Geber und setzt dem Ganzen die Krone auf, indem er mich mit Betrügern und sonstigem Gesocks in eine Reihe stellt.

kury
22.01.2012, 11:05
Den Herren Wulff, zu Guttenberg, Rösler, Westerwelle und Francesco Schettino geht es ähnlich. :Cheese: Du befindest dich also in bester Gesellschaft

Also schlimmer konntest Du LidlRacer nicht beleidigen. :Nee:

dude
22.01.2012, 11:32
Lidl, ich kenn' sie ein wenig, da sie die beste Freundin einer Freundin ist. Sie ist schon echt nett, aber ueber einiges waerest selbst Du schwer erstaunt. Ich sag' es mal so: tu' Dir einen Gefallen und nimm' nicht die Haelfte dessen, was Du so ueber sie hoerst und siehst so ernst. Selten passte das Motto "don't believe what you hear and only half of what you see" besser.

Und jetzt lass' sie mal bitte bei der Sonntagmorgenpaarung in Ruhe, dann wird das noch was mit dem Nachwuchs.

LidlRacer
22.01.2012, 11:41
Lidl, ich kenn' sie ein wenig, da sie die beste Freundin einer Freundin ist. Sie ist schon echt nett, aber ueber einiges waerest selbst Du schwer erstaunt.

Da kann man sich mal wieder alles mögliche vorstellen. Wenn Du's nicht öffentlich schreiben kannst / willst, wie wär's mit ner PM? Bei Bedarf unterschreibe ich auch ein NDA oder sowas.

dude
22.01.2012, 11:53
Darum geht es doch. Du sollst Dir gar nix vorstellen. Gibt's denn keine handfeste Triathletin oder Laeuferin in Deiner Umgebung?

LidlRacer
22.01.2012, 12:01
Darum geht es doch. Du sollst Dir gar nix vorstellen.

Entgegen der hier weit verbreiteten Meinung stelle ich mir auch nichts vor. :)

speedskater
22.01.2012, 13:15
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum hier der ein oder andere sich über LidlRacer lustig muss.

Lasst ihm doch sein Vergnügen, er tut doch keinem was.

+1
Jeder Jeck (jede Liebe) ist anders.
Ohne Jecken wäre dieses Forum langweilig und 0815.
Ich bin froh, dass wir Lidl als Experten für Wellington hier haben.
Es ist sicherlich besser, sich für die Leistung und Persönlichkeit einer außergewöhnlichen und beeindruckenden
Triathletin und Frau zu interessieren,
als für irgendein Starlet aus den Trash Medien
oder der sonstigen Kultur.
Weiter so (Mach Dich nur nicht abhängig...).

Ich kann mir übrigens sehr gut vorstellen,
dass Chrissie in anderen gesellschaftlichen Bereichen
wie z.B. sozialen Projekten oder Politik,
noch einiges bewegen wird.
Ausstrahlung, Kraft und Rhetorik hat sie dazu.

Hafu
22.01.2012, 15:14
...
Und jetzt lass' sie mal bitte bei der Sonntagmorgenpaarung in Ruhe, dann wird das noch was mit dem Nachwuchs.

Das wird meiner Meinung nach sowieso nichts, zumindest nicht auf dem üblichen klassischem Weg ohne entsprechende hormonelle Nachhilfe von außen.

Das Letzte , was ich Wellington zutrauen würde, wäre das Vorhandensein herkömmlicher innerer weiblicher anatomischer Verhältnisse (Stichwort AGS,, gibt aber auch noch ein paar andere genetische Konstellationen, die ihre frappierende Überlegenheit gegenüber ihren Geschlechtsgenossinen erklären können und die haben alle gemeinsam, dass es mit der Familienplanung ziemlich schwierig wird).

qbz
22.01.2012, 15:56
Das Wort "Östrogen" kam mir beim hiesigen "Schwangerschaftsplausch" auch in den Sinn? Weshalb nicht wie berühmte Vorbilder für "alternative" Familienerweiterungen z.B. Angelina Jolie, ihren Typen als Hauspapa und weiter mit dem Sport ?? Offensichtlich reizt es mehr, das zu versuchen was spontan nicht so zu klappen scheint ...

-qbz

Campeon
22.01.2012, 17:17
Gibt's denn keine handfeste Triathletin oder Laeuferin in Deiner Umgebung?

Muß es überhaupt ne Sportlerin sein?

Straik
22.01.2012, 18:08
Das wird meiner Meinung nach sowieso nichts, zumindest nicht auf dem üblichen klassischem Weg ohne entsprechende hormonelle Nachhilfe von außen.

Das Letzte , was ich Wellington zutrauen würde, wäre das Vorhandensein herkömmlicher innerer weiblicher anatomischer Verhältnisse (Stichwort AGS,, gibt aber auch noch ein paar andere genetische Konstellationen, die ihre frappierende Überlegenheit gegenüber ihren Geschlechtsgenossinen erklären können und die haben alle gemeinsam, dass es mit der Familienplanung ziemlich schwierig wird).

Du meinst, die hat einen Teilchenbeschleuniger (http://de.wikipedia.org/wiki/Alternating_Gradient_Synchrotron)verschluckt?
oder doch das Reserveleitsystem der Mondrakete (http://de.wikipedia.org/wiki/Abort_Guidance_System)?

Ach Nee, du bist ja Arzt. Meinst du vielleicht das Aicardi-Goutières Syndrom? (http://de.wikipedia.org/wiki/Aicardi-Gouti%C3%A8res-Syndrom)

Da steht: Bisher sind wenige, maximal hundert Fälle beschrieben worden.

und:
Es kommt zu einer zunehmenden psychomotorischen Retardierung. Viele Patienten versterben in der frühen Kindheit.

Ich hoffe echt, du meinst was anderes.

maestrosys
22.01.2012, 18:16
http://de.wikipedia.org/wiki/Adrenogenitales_Syndrom

Straik
22.01.2012, 18:54
:Blumen:Ah Danke

LidlRacer
22.01.2012, 20:59

Wäre ich der liebestolle Hengst, würde ich sowas wahrscheinlich als absurd zurückweisen. Erscheint mir aber zumindest nicht so unwahrscheinlich wie die allseits beliebten Dopingverdächtigungen.

Aber wie gut lässt sich das per optischer Ferndiagnose feststellen?

Und wenn es so wäre, wäre das sportrechtlich relevant?

basti2108
23.01.2012, 10:35
Generell ist das Forum hier manchmal schwierig, wenn es um unterschiedliche Meinungen, Lebensentwürfe und ähnliches geht. Die Diskussionskultur könnte schon ein höheres Niveau haben. Man muss ja echt nicht jeden Thread verfolgen und wenn man etwas ganz doof findet, braucht man es denen, die es interessiert, nicht immer vermiesen...Ich lese sehr gerne hier über Chrissie mit und würde es sehr schade finden, wenn sich Lidl einschüchtern ließe, was er aber zum Glück nicht macht...

tschorsch
23.01.2012, 11:14
+1

Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie viele mit drauf springen wenn der Erste anfängt ein unterirdisches Niveau mit Humor zu verwechseln.

Gruß

Kurt D.
23.01.2012, 18:14
+1

Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie viele mit drauf springen wenn der Erste anfängt ein unterirdisches Niveau mit Humor zu verwechseln.

Gruß

...:Huhu: @, tschorsch:
das von dir reklamierte "Niveau" hat der "Taktgeber" (Lidl) doch selbst eingeführt, bzw. erzeugt.
Wer reine und wirklich sachbezogen sportliche Information postet, wird auf diesem Niveau auch Antworten erhalten und entsprechend ernst genommen werden.

Wer aber dazu noch glaubt, jeden "quer sitzenden Furz" der Angehimmelten posten zu müssen, der wird halt für derart vogelwildes Geschmalze auch Antworten auf solchem "Niveau" erhalten. :Cheese:

Natürlich kann ein Jeder sich verewigen wie er möchte. Dem einen gefällt es, anderen missfällt es und wieder andere finden es peinlich oder belustigend.

Dies hier ist nicht Nordkorea und Lidl ist durchaus ein feiner Kerl, ...
aber er bemerkt seine Übertreibungen leider nicht. Anderen (und dies sind ja nicht nur zwei/drei...) fällt dies auf. Anderen eben nicht,...
so what?
:Huhu: Lebbe geht weider

Hafu
23.01.2012, 18:44
Du meinst, die hat einen Teilchenbeschleuniger (http://de.wikipedia.org/wiki/Alternating_Gradient_Synchrotron)verschluckt?
oder doch das Reserveleitsystem der Mondrakete (http://de.wikipedia.org/wiki/Abort_Guidance_System)?

Ach Nee, du bist ja Arzt. Meinst du vielleicht das Aicardi-Goutières Syndrom? (http://de.wikipedia.org/wiki/Aicardi-Gouti%C3%A8res-Syndrom)

Da steht: Bisher sind wenige, maximal hundert Fälle beschrieben worden.

...
Ich hoffe echt, du meinst was anderes.

Genau das adrenogenitale Syndrom meinte ich, denn das gibt es in unterschiedlich starken Ausprägungen (also es ist bei weitem nicht immer so deutlich zu sehen und eindeutig zu diagnostizieren, wie auf Wikipedia beschrieben).

...Aber wie gut lässt sich das per optischer Ferndiagnose feststellen?

Und wenn es so wäre, wäre das sportrechtlich relevant?

Optische Ferndiagnose ist zugegeben ein Schuss ins Blaue, aber persönlich für mich glaube ich (ohne es beweisen zu können), dass die frappierende Überlegenheit Wellingtons gegenüber ihren Geschlechtsgenossinen weit eher durch genetische Auffälligkeiten (=Normabweichungen) erklärbar ist, als durch Doping oder gar andere Trainingsmethoden. Denn trainieren können die anderen auch. Und dopen erst recht.;)
Auf alle Fälle ist an Wellingtons Körperbau eigentlich nichts zu erkennen, was auf eine regelmäßige Öströgen-Ausschüttung hindeutet...

Sportrechtlich relevant sind AGS oder diverse andere Formen von Hermaphroditismus (mittlerweile) nicht (mehr), wie man im Fall von Caster Sermenya (http://de.wikipedia.org/wiki/Caster_Semenya) lernen konnte. Auch wer genetisch nur zu 60% Frau ist (und optisch noch weniger wie bei Semenya), darf bei den Frauen starten.

LidlRacer
23.01.2012, 19:23
Wer aber dazu noch glaubt, jeden "quer sitzenden Furz" der Angehimmelten posten zu müssen, der wird halt für derart vogelwildes Geschmalze auch Antworten auf solchem "Niveau" erhalten. :Cheese:

Angesichts Deiner fortgesetzten Respektlosigkeiten fällt es mir schwer, sachlich zu bleiben, aber ich versuche es vielleicht ein letztes mal:
I.d.R. mache ich hier auf Artikel u.ä. aufmerksam, die vermutlich von (zehn)tausenden Leuten gelesen und für mehr oder weniger interessant befunden werden. Wie kommst Du auf die absurde Idee, für die hiesigen User entscheiden zu können, dass es sich lediglich um "quer sitzende Fürze" handelt, für die man sich nicht zu interessieren hat?

Schreibst Du auch an alle Zeitungen und Online-Magazine, dass sie solche niveaulosen Artikel nicht zu bringen haben?

Du könntest auch Twitter bitten, Chrissies Account zu löschen, da dort über 32.000 Leute ihre Zeit damit verschwenden, ihren quer sitzenden Fürzen zu lauschen. Vor der Löschung solltest Du aber noch diese 32.000 direkt anschreiben und über die Sinnlosigkeit ihres Tuns aufklären.

Im Ernst:
Wir reden hier von der offensichtlich herausragendsten Triathletin aller Zeiten. Da darf man sich nicht für die Person interessieren?

Anscheinend kommst Du nicht damit klar, dass sich niemand mehr für Deine quer sitzenden Fürze interessiert. :Nee:

PS:
Gerade noch Dein 1. Posting hier gefunden:

Ich bin nun ein Neuling hier in diesem Bereich und werde versuchen ab und an meine Meinung darzulegen, bzw. Meinungen anderer zu respektieren. In diesem Sinne: Viele Grüße vom Original. :Huhu:

Campeon
23.01.2012, 20:10
Respektlosigkeiten???? Wo denn???

Vogelwildes Geschmalze trifft doch den Nagel auf den Kopf!!!

Klugschnacker
23.01.2012, 20:23
Bitte bleibt beim Thema, nämlich Chrissie Wellington, und hört bitte auf, Euch gegenseitig tiefenpsychlogisch zu analysieren, denn das stört die Personen, die aus Interesse an Chrissie Wellington hier mitlesen.

Offtopic-Beiträge werden ab jetzt von mir aus diesem Thread entfernt.

Grüße,
Arne

photonenfänger
23.01.2012, 20:23
Im Ernst:
Wir reden hier von der offensichtlich herausragendsten Triathletin aller Zeiten. Da darf man sich nicht für die Person interessieren?

+1

Mach dir nix draus, Angriffsfläch wird halt gern von Gelangweilten genutzt. Aber ich glaub die meinen es garnicht so böse und würden, ignorierte man sie, schnell die Lust daran verlieren.

Chrissie ist übrigens wirklich ein wenig androgyn, dacht ich mir schon oft...

Gruß

Alex

LidlRacer
23.01.2012, 20:52
Bitte bleibt beim Thema, nämlich Chrissie Wellington

Danke! Auch an alle anderen, die gerne einen Dank hätten! :Blumen:

12 Days: The Story Of Chrissie’s 2011 Kona Win (http://triathlon.competitor.com/2012/01/features/12-days-the-story-of-chrissies-2011-kona-win_46184)
Ihre Crash-Story noch mal etwas ausführlicher, als man sie schon kennt.

LidlRacer
27.01.2012, 00:07
Mal was für die Klatsch-Spalte:

Chrisie tourt gerade mit "Mr. Brightside" (kuckstu Bilder! (http://yfrog.com/oeg8uwmj)) durch Italien, während ihr Boyfriend auf Fuerteventura trainiert.

Was sagen die Vermehrungstheoretiker dazu?

LidlRacer
05.02.2012, 15:07
Video von Chrissie bei einem MTB-Duathlon in Argentinien 2006, als sie noch keiner kannte:
www.youtube.com/watch?v=JUW5tAlyepw
War wohl auch irgendeine "World Championchip". Welchen Platz hat sie wohl belegt ...?

Dieda
05.02.2012, 15:37
Video von Chrissie bei einem MTB-Duathlon in Argentinien 2006, als sie noch keiner kannte:
War wohl auch irgendeine "World Championchip". Welchen Platz hat sie wohl belegt ...?

Cooler Clip :Blumen:

basti2108
05.02.2012, 16:05

Dass deine Zeit endlich gekommen ist?:Lachanfall:

LidlRacer
07.02.2012, 20:51
Will jemand Samstag in Köln 5 km mit Chrissie laufen?
www.facebook.com/events/232545243500139

Samstag, 11. Februar 2012
Zeit14:30 bis 17:00
Wo
Rhein Energie Stadion, Köln
Beschreibung
5km mit Chrissie durch Köln!

11.02.2012 um 15 Uhr
Start: Marathontor am Rhein Energie Stadion
Aachener Straße 999 | 50933 Köln

Du bist herzlich eingeladen eine 5 km Trainingsrunde mit Chrissie zu drehen.

Wir haben gemeinsam mit der Britin eine Strecke rund um das Kölner Fußballstadion ausgewählt, um Dir einen unvergesslichen Moment zu schenken.

Nach dem Lauf hast Du die Möglichkeit Fotos zu machen, Autogramme zu holen und Dich ein wenig aufzuwärmen.

DAS EXTRA: Es ist Karneval!!!
Alle Läufer im Kostüm gewinnen ein Outfit von BROOKS

LidlRacer
08.02.2012, 20:55
What have i gone and done?! I seem to have entered a race to run to the top of the Empire State Building ...tonight!

Witzisch! :Lachen2:
Bin gespannt ...

Jahangir
09.02.2012, 00:30
Mal was für die Klatsch-Spalte:

Chrisie tourt gerade mit "Mr. Brightside" (kuckstu Bilder! (http://yfrog.com/oeg8uwmj)) durch Italien, während ihr Boyfriend auf Fuerteventura trainiert.

abgesehen davon, dass die Bilder ziemlich mies sind (in jeder Hinsicht) schaut die Frau irre durch die Gegend.

LidlRacer
09.02.2012, 08:47
3. Frau und dude (2009) gechickt.
Für eine Spontanteilnahme ohne Training nicht schlecht. :Lachen2:
http://www.bloomberg.com/news/2012-02-09/goldman-analyst-raises-100-000-with-run-to-top-of-empire-state-building.html
http://web2.nyrrc.org/cgi-bin/htmlos.cgi/aes-programs/results/startup.html?result.id=b20208&result.year=2012

derlaie
09.02.2012, 10:43
Will jemand Samstag in Köln 5 km mit Chrissie laufen?
www.facebook.com/events/232545243500139

Das schaff ich doch gar nicht... Wenn die REKOM läuft vielleicht, aber wenn die im oberen GA1 ist, dann brauch ich doch schon ne Infusion...
:Cheese:

FuXX
09.02.2012, 11:02
Wenn die nen 35er mit mir laufen wuerde waer ich dabei. Aber fuer 5 nach Koeln? Ne...

LidlRacer
09.02.2012, 12:42
Video vom Empire State Treppenlauf:
www.n24.de/news/newsitem_7658762.html

drullse
09.02.2012, 13:30
Video vom Empire State Treppenlauf:
www.n24.de/news/newsitem_7658762.html
Bei dem Abstand wäre es interessant, ob er auch gewonnen hätte, wenn er sich am Start fair verhalten hätte... :Nee:

LidlRacer
09.02.2012, 13:41
Bei dem Abstand wäre es interessant, ob er auch gewonnen hätte, wenn er sich am Start fair verhalten hätte... :Nee:

Hast Du bei 37 Sek. Vorsprung da Zweifel dran?

drullse
09.02.2012, 14:01
Hast Du bei 37 Sek. Vorsprung da Zweifel dran?
Auf dem Video kommt kurz nach ihm einer reingelaufen. Wenn's 37 Sekunden waren, dann nicht.

LidlRacer
09.02.2012, 14:10
Auf dem Video kommt kurz nach ihm einer reingelaufen. Wenn's 37 Sekunden waren, dann nicht.

Ich weiß nicht genau, wie die Startgruppen sortiert waren, aber zumindest waren die Top-Frauen vor den Top-Männern. Könnte also eine von denen sein, die kurz hinter ihm reinkommt.

Und zumindest bei den Top-Leuten scheinen die Startgruppen kleiner geworden zu sein, das Gedränge an der Tür sieht nicht mehr ganz so übel aus.

LidlRacer
09.02.2012, 14:42
Ups, nachdem ich dieses Video
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2098695/Serial-stair-climber-braves-86-flights-win-Empire-State-Building-race--seventh-year-running.html
gesehen habe, muss ich mich korrigieren:
Der 2. Mann (Christian Riedl aus Erlangen) ist doch nur 8 Sekunden hinter Dold.
Ich hatte in die falsche Ergebnis-Spalte geschaut, nämlich Pace in min/mile. :o

Raimund
09.02.2012, 15:00
die dame ist am samstag in köln:

http://www.firmenpresse.de/pressinfo570779.html

:Huhu:

LidlRacer
09.02.2012, 19:28
Hat etwas gedauert, bis sie nach dem Treppenlauf wieder Luft zum Twittern gefunden hat:

"Running up the Empire State Building was one of the hardest, but most exhilarating things i have ever done. And the view was amazing!"

"totally impulse. i entered 4 hours before! never raced up stairs in my life!"

merz
09.02.2012, 22:34
@ 11.02. Koeln; buhh, was man als Profi alles machen muss, eine mzungo mile hätte schon drinn sein dürfen .... wer ist dabei (ich nicht, "verhindert")?

m.

Raimund
11.02.2012, 17:00
konnte leider nicht bis zum ende bleiben.

ich hoffe aber, dass der gute jan "erfolg" hatte und wir was zu verlosen haben...:Cheese:

LidlRacer
11.02.2012, 18:19
ich hoffe aber, dass der gute jan "erfolg" hatte und wir was zu verlosen haben...:Cheese:

Falls Du mich meinst: Ich war nicht da. Hab ich was verpasst? Und was verlosen?

Und gerade frisch:
Mal eine andere Zeitung, die sich mit Chrissie beschäftigt:
Die Financial Times (http://www.ft.com/intl/cms/s/2/e7da4532-5204-11e1-a30c-00144feabdc0.html)

Raimund
11.02.2012, 18:23
nee, meine nen anderen jan...

jeder, der mit verkleidung dort war, hat übrigens ein brooks-outfit gewonnen...:Huhu:

ich glaube, verstanden zu haben, dass das ganz passable war...

http://brooksrunning.eu/misc/chris/?fb_ref=.Tzai_chRuoE.like&fb_source=profile_oneline

PippiLangstrumpf
11.02.2012, 21:30
Danke an LidlRacer für den Tipp :Blumen:
Es war eine tolle Veranstaltung. Chrissie hat sich während des Laufens schon mit ganz vielen unterhalten und mit jedem bei der Autogrammstunde ein paar Worte gewechselt.
Und unsere Kostümtruppe hat selbst im karnevalsverrückten Köln ordentlich Blicke auf sich gezogen beim Laufen :Cheese:

Raimund
12.02.2012, 13:32
es hat anscheinend geklappt...!:cool:

http://brooksrunning.eu/zenphoto/chrissie-wellington-2012/IMG_7455.JPG.php

LidlRacer
15.02.2012, 01:29
Was gab's denn in Kölle für ein Lauf-Outfit von Brooks für die Kostümierten? Brauchbar?

Hier eine kleine Vorschau auf Chrissies Biographie:
The girl who's got the world's toughest men running scared (http://www.dailymail.co.uk/home/books/article-2098897/The-girl-whos-got-worlds-toughest-men-running-scared-A-LIFE-WITHOUT-LIMITS-BY-CHRISSIE-WELLINGTON.html)

"Her biography is a graphic account of what it takes to become a world-class athlete - too graphic, possibly, for sensitive readers: the sanitary arrangements for long-distance sport are not very evolved, and Chrissie dwells on them in stark detail."

Sobald mein bestelltes Exemplar ankommt, werde ich Euch mit mehr Details belästigen! :Cheese:

Flow
15.02.2012, 05:00
Sobald mein bestelltes Exemplar ankommt, werde ich Euch mit mehr Details belästigen! :Cheese:
Aber bitte nicht mehr damit :
von Brooks
... das viral branding ist jetzt langsam angekommen ... :cool:

Kannste Chrissie nicht mal anrufen und sie überreden, doch noch nach Kona zu fahren, um diesen aufdringlichen Lance in seine Schranken zu verweisen ... ? :Cheese:

LidlRacer
15.02.2012, 11:49
Mit einiger Verspätung spricht Brett Sutton über das Frauen-Rennen auf Hawaii 2011 (http://www.teamtbb.com/?option=com_content&task=view&id=1352).

Es geht hauptsächlich um Chrissie, die ihm große Sorgen macht:

"Many people have asked why no Hawaii summary? And that was easy to dismiss. It was too close to my heart as Hawaii this year in the women's race was not only the most competitive but also produced the most collateral damage to legendary athletes. In 2011, because of sheer competitiveness of the sports best, the champions in the women's field didn't come to play but to destroy. If not the opposition, then they would destroy themselves. It made for the most gripping Ironman female race of all time, but it levied a huge toll on the sport. Not many noticed, but the race stole an emotional output of these gladiators. I feared the worst. ..."

PippiLangstrumpf
15.02.2012, 21:40
Was gab's denn in Kölle für ein Lauf-Outfit von Brooks für die Kostümierten? Brauchbar?

Noch gabs nix.
Die schicken es zu.
Shirt, Hose und Schuhe soll es geben - wir bleiben neugierig ...

Aber ich war ja nicht wegen irgendwelcher Outfits da :Cheese:

LidlRacer
15.02.2012, 22:30
Noch gabs nix.
Die schicken es zu.
Shirt, Hose und Schuhe soll es geben - wir bleiben neugierig ...

Oh, ich hätte jetzt mit irgend nem ollen Shirt in einer Farbe gerechnet, die ich eh nicht mag. Aber wenn es wie auf den Bildern angedeutet die Racer - womöglich sogar mit Autogramm - geschenkt gibt, bin ich doch ein wenig neidisch ...

PippiLangstrumpf
15.02.2012, 22:32
Oh, ich hätte jetzt mit irgend nem ollen Shirt in einer Farbe gerechnet, die ich eh nicht mag. Aber wenn es wie auf den Bildern angedeutet die Racer - womöglich sogar mit Autogramm - geschenkt gibt, bin ich doch ein wenig neidisch ...

Nee, die hatte jemand selber mitgebracht ...
Was es genau gibt, weiß ich nicht- und erst recht nicht, wann :Cheese:

Raimund
15.02.2012, 23:20
Nee, die hatte jemand selber mitgebracht ...(...)

Jo, das waren wir! Die sollen verlost werden..:Huhu:

Das war echt ne coole Veranstaltung! Keine Wunder, dass Brooks Asics überholt hat.

Chrissie soll noch lange von dem Event erzählt haben. Das mit den Kostümen hat sie wohl sehr beeindruckt...:)

LidlRacer
16.02.2012, 01:25
Ich muss mal eben noch den Bericht der New York Road Runners vom Empire State nachliefern:

Chrissie Wellington Puts In an Evening Workout—Vertically (http://www.nyrr.org/run-with-us/empire-state-building-run-powered-mmrf/race-story/a-last-minute-double-for)

"Wellington ran on, believing that the world’s most famous skyscraper had more than 90 floors. “I got the number wrong somehow,” she said afterward. “So it was a nice surprise when I got to the 86th floor and there were no more stairs!” "

LidlRacer
17.02.2012, 19:23
Carfrae wants Chrissie back in Ironman (http://wwos.ninemsn.com.au/article.aspx?id=8421469)

Wundert mich etwas.
Wäre natürlich das Größte für Mirinda, gegen Chrissie zu siegen. Aber das wird sie wohl nie schaffen, wenn es schon gegen eine schwer angeschlagene Chrissie nicht gereicht hat.

LidlRacer
18.02.2012, 11:32
Video: Chrissie in Cologne (http://www.youtube.com/watch?v=rN_VMQ72ym4)

Next year I want to return to Ironman Racing!

Klingt ernsthaft!

Happy Birthday, Chrissie! :Blumen:

LidlRacer
20.02.2012, 13:57
Bei Amazon kann man schon etliche Seiten im Buch lesen, obwohl es noch nicht erschienen ist:
http://www.amazon.de/Chrissie-Wellington/dp/1849017131
(auf das Titelbild klicken!)

snigel
20.02.2012, 13:59
Danke!:Huhu:

LidlRacer
20.02.2012, 19:12

Dazu heute im Telegraph: The real iron lady: Chrissie Wellington interview (http://www.telegraph.co.uk/sport/9093331/The-real-iron-lady-Chrissie-Wellington-interview.html)
"She had been cycling for pleasure in the Lanín National Park in the west of the country when a Jeep pulled alongside and the driver asked if she was training for the duathlon taking place in the park the next day.
When she said no, the driver asked if she would like to take part, to which she replied, 'Why not?' It turned out to be a world championship race, with professional athletes being flown in for the event, which combined off–road running and mountain–biking.
Wellington took the lead from the outset and never lost it, but had no idea what to do with the trophy she was presented with afterwards; too embarrassed to leave it behind, she ended up going on a cycle tour with her friends with the big cup sticking out of her panniers."

LidlRacer
21.02.2012, 08:56
Noch ein Interview zur Buch-Promotion:

Chrissie Wellington: I have got nothing to prove to anyone anymore
Triathlete charts her troubled journey from the despair of eating disorders to becoming the unbeaten ironman world record holder (http://www.guardian.co.uk/sport/2012/feb/20/chrissie-wellington-ironman-triathlete)

LidlRacer
22.02.2012, 19:22
Die Medienoffensive geht weiter, diesmal mit Schwerpunkt Essstörung:

I conquered bulimia and I'm on top of the world (http://www.express.co.uk/posts/view/303399/I-conquered-bulimia-and-I-m-on-top-of-the-world)

Wenn die dortige Angabe stimmt, war es vom Gewicht her bei ihr nicht sooo extrem (54 kg bei 1,73 m), aber da ihr schon Haare ausgefallen und andere unerwünschte gewachsen sind, war es keineswegs harmlos.

Ich schätze, sie wird eine eigene Charity Organisation zu diesem Thema gründen:
"She hopes one day to use her own experiences to help young people with eating disorders so that they too can focus their compulsions in a more constructive way."

Stefan
22.02.2012, 22:50
Das Buch gibt es ab morgen als Kindle-Version.

Stefan

LidlRacer
23.02.2012, 15:41
In fast jedem ihrer Interviews gibt es irgend einen neuen Aspekt, so auch in dem wohl weniger bekannten Online Magazin Travlete (http://travlete.com/2012/02/22/pro-interview-chrissie-wellington/):

The doctors told me I should get a skin graft. I told them no way, I have a race in two weeks.
(skin graft = Hauttransplantation!)

Und sie scheint ihren Ehrgeiz nicht verloren zu haben:
“Beat all the boys, you mean?” she smiles broadly,”Oh yes!”

Raimund
23.02.2012, 15:45
(...)

Ich schätze, sie wird eine eigene Charity Organisation zu diesem Thema gründen:
"She hopes one day to use her own experiences to help young people with eating disorders so that they too can focus their compulsions in a more constructive way."

Kann es sein, dass da einige (auch männliche) Pros direkt mit machen können?

Ich meine gehört zu haben, dass zumindest ein deutscher deswegen schon mal in der Klinik behandelt wurde...:Huhu:

flaix
23.02.2012, 15:47
also Lidl, ich versteh Deine Faszination für die Dame nicht. Mir kommt die recht seltsam vor. Ich les ja jetzt hier seit ein paar Wochen deine akribisch zusammengetragenen Fundstücke mit. Symphatie wecken die bei MIR nicht. Aber prima Arbeit, Danke.

HeinB
23.02.2012, 16:17
Ich meine gehört zu haben, dass zumindest ein deutscher deswegen schon mal in der Klinik behandelt wurde...:Huhu:

Nämlich wer? Sicher ausschließen lässt sich Faris...

maestrosys
23.02.2012, 17:49
Ich tippe auf
1) M. R.
2) A. R.
3) J. F.
In der Reihenfolge. :Cheese:

basti2108
23.02.2012, 17:53
So ich brauche ne kurze Info zu Chrissie und wo wenn nicht hier kann ich die kriegen :)

Mit welchen Räder war Chrissie bei ihren Hawaiisiegen unterwegs?

Besten Dank

PS: Ein Kinderspiel für einen wahren Lidlracer oder?

flaix
23.02.2012, 17:59
das kann sogar ich ;-) schon immer Cannondale.

maifelder
23.02.2012, 18:06
http://www.bikesportmichigan.com/reviews/Cervelo_P2C_2008/lg/P2C160.jpg

http://www.slowtwitch.com/images/glinks/articles/Kona09/ChrissieWellington09bike.jpg

weihnachtsmann_s
23.02.2012, 18:08

war die nicht mal auf nem P2C unterwegs ????

Edit sagt mir gerade das der kleine Herr maifelder schneller war....

LidlRacer
23.02.2012, 18:09

Nein, das üben wir noch mal!

Als sie im Team TBB war Cervelo P2, also 2007 und 2008.

flaix
23.02.2012, 19:07
Nein, das üben wir noch mal!

Als sie im Team TBB war Cervelo P2, also 2007 und 2008. hahahaha. köstlich. man soll sich halt nicht mit Experten anlegen ;-)

LidlRacer
23.02.2012, 22:42
So ich brauche ne kurze Info zu Chrissie und wo wenn nicht hier kann ich die kriegen :)

Mit welchen Räder war Chrissie bei ihren Hawaiisiegen unterwegs?

Wofür "braucht" man denn so eine Info?

also Lidl, ich versteh Deine Faszination für die Dame nicht. Mir kommt die recht seltsam vor.

Natürlich ist sie seltsam. Manche mögen sie deswegen (z.B. die hier (https://twitter.com/#!/AudioFuel/status/172754229826568192/photo/1/large)), andere gerade nicht ...

Kurzes Radiointerview in der BBC:
http://www.bbc.co.uk/iplayer/console/b01c6l4b (1:46:30 - 1:50)

Eigentlich unspektakulär. Aber was der Moderator dort nicht auszusprechen wagt, leitet sie im Buch ein mit den Worten:
And don't underestimate the use of urine as a weapon. :Lachen2:

Hafu
23.02.2012, 22:58
Wofür "braucht" man denn so eine Info?

Natürlich ist sie seltsam. Manche mögen sie deswegen (z.B. die hier (https://twitter.com/#!/AudioFuel/status/172754229826568192/photo/1/large)), andere gerade nicht ...

Kurzes Radiointerview in der BBC:
http://www.bbc.co.uk/iplayer/console/b01c6l4b (1:46:30 - 1:50)

Eigentlich unspektakulär. Aber was der Moderator dort nicht auszusprechen wagt, leitet sie im Buch ein mit den Worten: And don't underestimate the use of urine as a weapon.
:Lachen2:

Sie scheint bei Charlotte Roche Nachhilfe genommen zu haben und hat dort gelernt, dass eklige Aussagen über Körperflüssigkeiten ungemein helfen, die Aufllage zu steigern.

Ich kann mich an kein Rennen von Wellington in den letzten 5 Jahren erinnern, in denen es sie notwendig gehabt hätte, ihre Ausscheidungen als Waffe einzusetzen. Abgesehen davon, dass solche Methoden auch nicht zu ihrer standardisierten "everybodies-darling-Masche" passen würden.

Kaufst du ihr die Andeutung ab, Lidlracer?

LidlRacer
23.02.2012, 23:11
Ich kann mich an kein Rennen von Wellington in den letzten 5 Jahren erinnern, in denen es sie notwendig gehabt hätte, ihre Ausscheidungen als Waffe einzusetzen.
[...]
Kaufst du ihr die Andeutung ab, Lidlracer?

Ich hatte bisher nicht den Eindruck, dass sie es nötig hat, irgendwas zu erfinden, um sich interessanter zu machen, als sie ohnehin schon ist.

Gegen Profi-Frauen musste sie das höchstwahrscheinlich nicht einsetzen, die sind zu langsam. :Lachen2:
Aber es ist doch nicht ganz ungewöhnlich, dass schnelle Agegroup-Männer sich bei Profifrauen dran hängen. Gibt zwar nicht viele, die dafür schnell genug sind, aber gerade auf Hawaii kann ich mir das gut vorstellen ...

Hafu
23.02.2012, 23:30
Ich hatte bisher nicht den Eindruck, dass sie es nötig hat, irgendwas zu erfinden, um sich interessanter zu machen, als sie ohnehin schon ist.

Gegen Profi-Frauen musste sie das höchstwahrscheinlich nicht einsetzen, die sind zu langsam. :Lachen2:
Aber es ist doch nicht ganz ungewöhnlich, dass schnelle Agegroup-Männer sich bei Profifrauen dran hängen. Gibt zwar nicht viele, die dafür schnell genug sind, aber gerade auf Hawaii kann ich mir das gut vorstellen ...

Interessant zu sein innerhalb der peer-group, zu der wir ja in diesem Forum zweifellos gehören und ein Buch in der Masse also auch an Nichtsportler zu verkaufen,so wie es Armstrong z.B. mit seiner cancer-survivor-Story gelungen ist, das sind marketingtechnisch schon zwei paar Stiefel.

LidlRacer
23.02.2012, 23:48
Interessant zu sein innerhalb der peer-group, zu der wir ja in diesem Forum zweifellos gehören und ein Buch in der Masse also auch an Nichtsportler zu verkaufen,so wie es Armstrong z.B. mit seiner cancer-survivor-Story gelungen ist, das sind marketingtechnisch schon zwei paar Stiefel.

Reich wird sie mit dem Buch eh nicht. Amazon.co.uk verramscht es für 8,54 £, was soll denn da für sie übrig bleiben? Wie ich schon anderswo sagte, hat Lance etwa 100 mal so viele Twitter-Follower wie Chrissie (3 Mio zu 30.000). In ähnlicher Größenordnung dürfte es sich mit den Buch-Verkäufen bewegen.

Und Du meinst, durch ein paar erfundene Pipi-Sätze, will und kann sie diese Zahlen signifikant steigern?
Nee, so ist sie nicht gestrickt, behaupte ich mal.

Noiram
24.02.2012, 06:11

I conquered bulimia and I'm on top of the world (http://www.express.co.uk/posts/view/303399/I-conquered-bulimia-and-I-m-on-top-of-the-world)

Wenn die dortige Angabe stimmt, war es vom Gewicht her bei ihr nicht sooo extrem (54 kg bei 1,73 m), aber da ihr schon Haare ausgefallen und andere unerwünschte gewachsen sind, war es keineswegs harmlos.

Kann man denn damit leistungsfähig sein?

Ich als Laie würde mal vermuten eine sehr spartanische Ernährung, aber mit den richtigen Lebensmitteln bringt da mehr (weniger Gewicht + mehr Leistung).

So wie die Raelerts aussehen könnte ich mir vorstellen dass es irgendwann Kraftprobleme gibt.

LG
Marion

qbz
24.02.2012, 08:11
Kann man denn damit leistungsfähig sein?

Ich als Laie würde mal vermuten eine sehr spartanische Ernährung, aber mit den richtigen Lebensmitteln bringt da mehr (weniger Gewicht + mehr Leistung).

So wie die Raelerts aussehen könnte ich mir vorstellen dass es irgendwann Kraftprobleme gibt.

LG
Marion

Symptome für die Bulimie sind Heisshungerattacken aus emotionalen Gründen und die "künstliche" Abführung der Nahrung auf unterschiedliche Arten (Erbrechen, Abführmittel, u.a.). Je nach Praxis, Ausmass sowie Dauer unterscheiden sich dann mögliche gesundheitliche Beeinträchtigungen (Nährstoffmangel, "Magen"probleme, Zähne u.a.). Auch ein(e) Übergewichtige(r) oder ein "Kraftprotz" können unter Bulimie leiden.

Die Wikipedia-Autoren sind übrigens der Meinung, dass exzessiver Sport, im Zusammenhang mit Heisshungerattacken betrieben, auch ein Symptom von Bulimie sei. Demnach wäre es u.U. fraglich, ob die Bulimie durch den LD-Ausdauer-Sport "besiegt" ist. Das kann sich u.U. erst später wirklich herausstellen. (Habe das Buch nicht gelesen, mich nie mit C.W.-Privatheit befasst, deshalb bitte nur als allgemeine Bemerkung zu Bulimie auffassen.)
Ebenfalls kommen "Symptomverschiebungen" bei Bulimie sowie ein Wechsel der "Ernährungsstörung" häufiger vor (nach meinen Erfahrungen mit Bulimie-Erkrankten).

-qbz