Vollständige Version anzeigen : Chrissie Wellington
...
Doch erst wenn die Führenden im Weltcup der Frauen auf die Langdistanz wechseln sollten, hier durch ihre antrainierte Tempohärte mitbringen werden, kann man einen Vergleich ziehen, was die Weltrekord- Zeiten von Crissie wert sind und feststellen, ob Chrissie nicht nur die erste Athletin gewesen ist, die die Tür zu neuen Dimensionen aufgestoßen hat und wo noch viele Talente folgen werden.
...Michellie Jones hat über viele Jahre die Kurzdistanz beherrscht, wie keine zweite und hat nach ihrem Wechsel auf die Langdistanz erwartungsgemäß auch da einige sehr gute Rennen (z.B. Sieg in Hawaii in 9:18) geliefert, aber von einer neuen Dimension oder gar von der Leistung einer CW war bei ihr nichts zu sehen.
Von den aktuellen Mädels im Weltcup würde ich da noch viel weniger erwarten, denn die können vielleicht noch graduell schneller laufen, aber sind dafür im Radfahren eine Klasse schlechter als es Michellie Jones war.
Ich weiss gar nicht was daran jetzt neu sein soll. Schon vor ueber 20 Jahren sprach Dave Scott von dangerously lean.
"Neu" nicht, aber dem :
Daher ist Muscapes Frage: "Wie kann man mit so einem Koerper so schnell sein" konsequenterweise mit "nur mit so einem Koerper kann man so schnell sein" zu beantworten.... stimmt wohl auch noch nicht jeder sofort und bedingungslos zu ...
Die Frage nach "neu", würde dann eben auch hierauf zielen :
Klar, bei den Frauen ist das seltener [...]Ich habe nicht den Überblick, aber hatten wir denn schon viele, in diesem Sinne :
Und Chrissie ist halt richtig austrainiert. Muss man ja nicht schoen finden.... "richtig Austrainierte" ?
Heute muss man in allen 3 Sportarten gleich gut sein. Maedel, guck dir doch einfach mal die Ergebnislisten an! Dieser Bloedsinn wird regelmaessig wieder ausgerufen. Mal gucken wann es das naechste Mal so weit ist.
Nur soviel: Normann mit seinen unausgeglichenen Disziplinen haetten mit den Leistungen von 04 und 06 mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch Kona 08 und 09 abgeraeumt. Bei 07 bin ich mir nicht so sicher. Craig Alexander selbst ist uebrigens auch nicht ausgeglichen, er hat ne ausgepraegte Radschwaeche. Der wird aber ja dann in Kona chancenlos sein...
@Flow: Lori, Paula, Natasha, alle extem leicht, obwohl speziell Natasha nie extrem athletisch war. Belinda ist auch extrem duenn, Keat ebenfalls, dabei aber muskuloeser als Chrissie. Auch bei den KDlern finden sich einige extrem duenne. Und die Qualitaet der Frauenspitze war eben auch nie so gut wie bei den Maennern.
Bei den Maenner ist sicher manchmal mehr dran, aber nur selten in Form von Fett. Bei Normann zum Beispiel springt einem die Fitness geradezu ins Gesicht. Auch Macca hat sehr wenig Fett, Reid ist auch so ein Beispiel, Helle, Scott und Allen hatte ich schon. Vucko und Faris sind sicher Gegenbeispiele - aber die waeren mit weniger Gewicht wohl auch eher schneller als langsamer. Die Raerlerts sind uebrigens auch nicht gerade dick...
FuXX
Jetzt mal langsam. CW ist ein anderer Planet als das:
Alistair ist 22! Damit gewinnt man im Radsport durchaus die Tour de France.
Auf einer Strecke die zu kurz ist? Eine, sagen wir mal 1:10 ist doch angesichts eines Weltrekords von 58:33 nicht zu schnell.
Das ist bloss ein Armutszeugnis fuer den Laufsport in Deutschland. Bei allem Respekt, aber ne 2:18 hatte der Nachtwaechter meines Hotels in Kenia als Bestzeit. Und das auf 1.800m Hoehe.Good posting duuuude...
Mit 22 haben aber noch nicht so viele die Tour gewonnen, muss man fairerweise sagen. Und Brownlee war ja auch schon Weltmeister, passt schon. Ich find den auch krass. Aber mit der Dominanz von Chrissie hat das natuerlich nichts zu tun. Allerdings hat sie auch deutlich weniger Konkurrenz.
Das Potential für einen Männer-WR über die Eiermanndistanz liegt IMHO sicher bei 7:25 - 7:30, dann würde es wieder passen.Meinste wirklich? Nach dem ersten Schock ueber die nur 6% Rueckstand auf die Maenner muss ich inzwischen sagen, dass ich denke, dass sich daran nicht viel aendern wird. Beim Marathon sind es 9% - sprich auch schon weniger als die sprichwoertlichen 10%. Und beim Rad fahren spricht einfach die Physik gg die 10%. Fuer 10% mehr Geschwindigkeit muss man 33% mehr Leistung treten. Vielleicht ist Chrissie wirklich die erste Frau im Triathlon mit Topniveau...
FuXX
Natürlich macht mich diese Überleistung auch ratlos, aber wenn man an einer sportlichen Überleistung alleine einen Verdacht begründet, tut man dem Sport keinen Gefallen.
Vielen Dank.
Hellhörig, überrascht von mir aus auch misstrauisch darf man bei Leistungen ja werden. Ein Beweiß für Betrug ist Leistung aber nicht.
Axel
Megalodon
20.07.2010, 15:29
Hellhörig, überrascht von mir aus auch misstrauisch darf man bei Leistungen ja werden. Ein Beweiß für Betrug ist Leistung aber nicht.
Doch, ist es.
Wenn ich nächstes Jahr 2:10 abliefere ist das ein Beweis für Betrug meinerseits, weil ich allein durch Training diese Leistungssteigerung niemals hinbekomme !
Doch, ist es.
Wenn ich nächstes Jahr 2:10 abliefere ist das ein Beweis für Betrug meinerseits, weil ich allein durch Training diese Leistungssteigerung niemals hinbekomme !
dann gehts ja, ich wusste nicht, dass eine Beweisführung so simpel
sein kann. Das wird unsere Gerichte in Zukunft aber mächtig entlasten.
KalleMalle
20.07.2010, 15:36
Da nun schon einige Äußerungen zu CWs Körperbau im Raume stehen, die man durchaus als boshaft bewerten kann hier mal einige Vergleichswerte:
Nicole Töpfer - 169 cm, 72 kg, BMI: 18,2
Natascha Badman - 165 cm, 52 kg, BMI: 19,1
Wenke Kujala - 178 cm, 61 kg, BMI: 19,25
Chrissie Wellington - 170 cm, 60 kg, BMI: 20,8
Yvonne van Vlerken - 164 cm, 57 kg, BMI: 21,2
.
Andreas Raelert - 184 cm, 72 kg, BMI: 21,3
Haile Gebreselassi - 165 cm, 56 kg, BMI: 20,6
Alle Größen- und Gewichtsangaben stammen von den jeweiligen homepages.
Nicole Leder, Andreas Brede, Meike Krebs, Lori Bowden und Fernanda Keller veröffentlichen die Daten nicht über ihre HPs - sind aber bestimmt auch irgendwie rauszufinden.
Sind alles magersüchtige Doper, gell :Huhu:
Doch, ist es.
Schön.
Chrissy weiß von sich ja auch, ob sie betrügt oder nicht.
Über dich weiß sie es nur anhand der Leistung aber genausowenig wie du über sie. :Cheese:
Axel
Da stimmt mindestens die Haelfte nicht!
Megalodon
20.07.2010, 15:38
dann gehts ja, ich wusste nicht, dass eine Beweisführung so simpel
sein kann. Das wird unsere Gerichte in Zukunft aber mächtig entlasten.
Wir reden nachwievor von CW. Und bei einer Frau, die bei den Top10 der Männer mitspielt und die zweite um 30min deklassiert ist Doping einfach viel wahrscheinlicher als alles andere. Ja, so einfach ist das.
bellamartha
20.07.2010, 15:40
Ich finde CW so super und so sympathisch und ich hoffe so sehr, dass sie nix illegales tut, um so tolle Leistungen zu bringen. Dasselbe denke ich, wenn ich jedes Jahr in Hamburg die Heldinnen und Helden der Kurzdistanz von ganzem Herzen vergöttere und denke "Ach, wäre ich doch ein bisschen wie die." Und nein, es gibt keinen Beweis dafür, dass Chrissie Welington gedopt ist, genauso wenig wie es den bei vielen Leichtathleten, anderen Triathleten, Radsportlern, Fußballern und und und gibt. Und doch: Mein Verstand sagt, dass sie genauso wenig sauber ist wie viele andere. Ich hoffe, dass mein Herz Recht hat, das hofft, dass ich nur eine neidische Pessimistin bin.
J., die schon den garantiert doping-freien EMs im Schwimmen und der Leichtathletik entgegen fiebert und heuer auch mal wieder der Tour de France verfallen ist, obwohl sie davon ausgeht, dass die Helden dort auch nicht nur mit Wasser kochen...
Da nun schon einige Äußerungen zu CWs Körperbau im Raume stehen, die man durchaus als boshaft bewerten kann hier mal einige Vergleichswerte:
.
Nicole Leder, Andreas Brede, Meike Krebs, Lori Bowden und Fernanda Keller veröffentlichen die Daten nicht über ihre HPs - sind aber bestimmt auch irgendwie rauszufinden.
Nicole Töpfer 72 kg?? Niemals, eher 52.
KalleMalle
20.07.2010, 15:49
Da stimmt mindestens die Haelfte nicht!
Aha - inwiefern denn ??
Ok, bei Nicole Töpfer hab ich mich vertippt. Die wiegt lt. ihrer HP 20kg weniger.
Aber ansonsten stehen die Angaben dort so.
Aha - inwiefern denn ??
Ok, bei Nicole Töpfer hab ich mich vertippt. Die wiegt lt. ihrer HP 20kg weniger.
Papier ist geduldig...
Doch, ist es.
Wenn du dieses Jahr 'ne 2:15 gelaufen bist und umfangsmäßig im Training noch nicht am Limit warst, ist die 2:10 trainingsmethodisch durchaus möglich, Wenn du allerdings dieses Jahr nur 'ne 2:50 oder langsamer stehen hast, dann würdest du dich mit dem Sprung auf 2:10 sehr verdächtig machen.;)
Das Dilemma bei CW ist, dass ihrer Leistung absolut nicht in die erfahrungsgemäß bei normalen mit stoppuhr pder Meterband messbaren sportlichen Leistungen zu erwartende Gaußsche Normalverteilung in Verbindung mit allen anderen Triathlon treibenden Frauen weltweit passt.
Wenn man ihre Leistungsentwicklung aber völlig isoliert von denen ihrer Konkurrentinnen betrachtet, ist das trainingsmethodisch durchaus nachvollziehbar. Sie war ja bereits nach zwei Jahren Training in der Weltspitze. Wenn sie vier oder fünf Jahre als mittelmäßige Triathletin vor sich hin getuckert wäre und dann plötzlich Weltklasse-Leistungen serviert hätte, würden nach meinem Befinden viel eher die Doping-Alarmglocken schrillen (das schreibe ich aber ohne dass ich angesichts des TBB-Umfeldes das sie gleich zu Beginn ihrer Karriere genossen hat, die Hand für sie ins Feuer legen würde)
Das glaube ich Dir. Ist aber reiner Schmuh.
Na dann muß es ja stimmen.;)
Weil das habe ich doch im Internet gelesen....:cool:
Werde auch mal auf meine Homepage schreiben, dass ich nicht nur jung, knackig und sportlich bin, sondern auch noch gebildet, geistreich, romantisch und steinreich.:liebe053:
Glaubst Du das dann auch?
Ich nicht.:Cheese:
weihnachtsmann_s
20.07.2010, 15:56
Aha - inwiefern denn ??
ich hoffe du glaubst nicht alles was du im I-net so liest.
nicht falsch verstehen aber ich habe A.Raelert in Buschhütten gesehen. ich tippe mal auf gut unter 70kg.
.......Wenn sie vier oder fünf Jahre als mittelmäßige Triathletin vor sich hin getuckert wäre und dann plötzlich Weltklasse-Leistungen serviert hätte, würden nach meinem Befinden viel eher die Doping-Alarmglocken schrillen.......
...du meinst wie bei einer gewissen deutschen langstrecklerin?
Und genau an der richtigen Stelle taucht immer wieder mal der Weihnachtsmann auf. :Lachanfall:
Weisst Du eigentlich jedes Mal wie lustig das ist?
.
bei Nicole Töpfer stimmt der BMI nicht mehr :)
http://www.of-triathlon.de/images/100622_of_triathlon/album/slides/100622_of_tria_060.jpg
KalleMalle
20.07.2010, 15:59
Na, wenn eh alle lügen, dann stimmen die Angaben ja im Verhältnis zueinander wieder...
Übrigens - interessante Entdeckung am Rande der Recherche:
Lisa Hütthaler schreibt in Ihrem eigenen Steckbrief unter "Was mir wichtig ist" an erster Stelle: Vertrauen :Lachanfall:
An ERSTER Stelle !!!:Lachanfall: :Lachanfall:
...du meinst wie bei einer gewissen deutschen langstrecklerin?
Welche? Mir fallen ein paar ein. :)
weihnachtsmann_s
20.07.2010, 16:11
Und genau an der richtigen Stelle taucht immer wieder mal der Weihnachtsmann auf. :Lachanfall:
Weisst Du eigentlich jedes Mal wie lustig das ist?
meinst du das kommt nicht hin mit dem gewicht????
er war immerhin der einzige der sich im neo warmgeschwommen hat damit er nicht auskühlt....
ich finde schon das er sehr dünn ist.
.
Wie schon von mehreren Vor-Postern geschrieben: die 60 kg von CW stimmen never ever! Aktuell und auf dem TBB-Foto das weiter oben als Ausschnitt auftaucht, dürfte Wellington knapp über oder unter 50 kg wiegen.
http://www.youtube.com/watch?v=6H6TkAtM8To&feature=player_embedded#!
meinst du das kommt nicht hin mit dem gewicht????
er war immerhin der einzige der sich im neo warmgeschwommen hat damit er nicht auskühlt....
ich finde schon das er sehr dünn ist.
Doch, stimme Dir absolut zu. Eher 65kg.
Die Jungs und Maedels fanstasieren sich ihre optischen Wunschgewichte zusammen und selbst der Weihnachtsmann glaubt nicht dran. :Cheese:
Was willst Du uns mit diesem Video sagen? Dass sie, wenn sie ein bißchen Lauftechnik üben würde, noch 10 Minuten schneller wäre?
Oder dass sie nur so schnell ist, weil sie anscheinend einen Supporter hat? So ein Englisch spricht ein durchschnittlicher Franke wohl nicht.
Oder soll man jetzt aufs Gewicht schließen können?
Ansonsten ist das Video nämlich recht eintönig... :Cheese:
weihnachtsmann_s
20.07.2010, 16:27
... und selbst der Weihnachtsmann glaubt nicht dran. :Cheese:
Es geht ja nicht darum was ich glaube, sondern das alle schön an mich glauben ;)
http://www.youtube.com/watch?v=dCZI_t3yOUw&feature=related
dafür ist dies ganz nett, sieht man mal einen Vergleich der Damen.
hazelman
20.07.2010, 16:28
Was ist denn das für ein Nike-Schuh, den die Dame da läuft. Doch wohl kein Free, oder?
Wieso läuft die eigentlich immer links oder maximal in der Mitte? Deutschland ist keine Insel...;)
kullerich
20.07.2010, 16:35
Wieso läuft die eigentlich immer links oder maximal in der Mitte? Deutschland ist keine Insel...;)
Weil rechts die Radler im Weg sind :)
weihnachtsmann_s
20.07.2010, 16:37
hier wird aber auch links überholt :-)
und ich glaube das Frau Wellington während des laufens nur überholt aht und nicht überholt worden ist.
http://www.youtube.com/watch?v=dCZI_t3yOUw&feature=related
dafür ist dies ganz nett, sieht man mal einen Vergleich der Damen.
Fuck, die Granger sieht da ja abartig aus...:Nee:
Bekommt man von Wachstumshormonen nicht auch große Ohren? Ich finde Chrissie und besonders Belinda haben riesen Dinger.
Bekommt man von Wachstumshormonen nicht auch große Ohren? Ich finde Chrissie und besonders Belinda haben riesen Dinger.
Wenn sie die mal kriegen würden... ach du meinst die Ohren:Lachanfall:
frederik
20.07.2010, 17:10
Was ist denn das für ein Nike-Schuh, den die Dame da läuft. Doch wohl kein Free, oder?
Läuft CW nicht Brooks???
powermanpapa
20.07.2010, 17:10
Wenn sie die mal kriegen würden... ach du meinst die Ohren:Lachanfall:
ja! leider nur die links und rechts am Kopp ;)
ansonsten sieht die Granger wirklich arg "grob" im Gesicht aus
Bin mit Belinda dieses Jahr in Malaysia einige KM gelaufen - meine Freundin meinte zuerst noch, dass der Typ ein wenig komisch aussah ;) :Cheese: ...
Wenn sie die mal kriegen würden...
...hätten wir zwei auch nix davon.
Ich möchte nicht Chrissies Mann sein, da wäre mir Angst und Bange!
Läuft CW nicht Brooks???
Ja. Duerften die Racer sein.
...hätten wir zwei auch nix davon.
Ich möchte nicht Chrissies Mann sein, da wäre mir Angst und Bange!
Doch etwas schönere Zielfotos, obwohl es ist mir fast egal was die Freaks da vorne machen. Mit dem Unterschied das man als Hobbysportler in die gleiche Schublade gesteckt wird.
Gesetzt den Fall sie dopt nicht, und davon muss man ja ausgehen, ist Dein Kommentar nicht gerade nett. Aber es ist halt schwierig, ich weiss.
=> Google images :(
Mandarine
20.07.2010, 17:33
... und so große Augen und so große Nasen und so einen groooooooooooooßen Mund *aaaaaaaaarrrrrrrrrrgggggggggghhhhhh*
Rotkäppchen ist harmlos gegen euch......:Lachanfall:
Wir diskutieren aber nicht über Rotkäppchen sondern ob Großmutter oder der Wolf im Nachthemd steckt.
Da hat halt jeder seine Theorien und Anhaltspunkte.
schoppenhauer
20.07.2010, 17:37
Die Granger sieht ein wenig wie sie hier aus:
http://ais.badische-zeitung.de/piece/00/56/7c/7f/5667967-w-600.jpg
powermanpapa
20.07.2010, 17:38
ist das ne Fotomontage??
Mandarine
20.07.2010, 17:39
Lauscht mal, mir gefällt das !
http://www.youtube.com/watch?v=wfBqWVnKar8&feature=related
powermanpapa
20.07.2010, 17:41
interessant finde ich...
sind oft Vergleichsfotos
vor 5 Jahren
und nu
Ich steh auf´m Schlauch - wer ist das denn nochmal?
Lou_Ferrigno
20.07.2010, 18:14
Steffi Graf
Steffi Graf
<Die aus Österreich... Danke!
Ich finde CW so super und so sympathisch und ich hoffe so sehr, dass sie nix illegales tut, um so tolle Leistungen zu bringen. Dasselbe denke ich, wenn ich jedes Jahr in Hamburg die Heldinnen und Helden der Kurzdistanz von ganzem Herzen vergöttere und denke "Ach, wäre ich doch ein bisschen wie die." Und nein, es gibt keinen Beweis dafür, dass Chrissie Welington gedopt ist, genauso wenig wie es den bei vielen Leichtathleten, anderen Triathleten, Radsportlern, Fußballern und und und gibt. Und doch: Mein Verstand sagt, dass sie genauso wenig sauber ist wie viele andere. Ich hoffe, dass mein Herz Recht hat, das hofft, dass ich nur eine neidische Pessimistin bin.
J., die schon den garantiert doping-freien EMs im Schwimmen und der Leichtathletik entgegen fiebert und heuer auch mal wieder der Tour de France verfallen ist, obwohl sie davon ausgeht, dass die Helden dort auch nicht nur mit Wasser kochen...
schön!:Blumen:
Ohne weiter als zu diesem Beitrag gelesen zu haben ...
.
Haile Gebreselassi - 165 cm, 56 kg, BMI: 20,6 Erstmal danke für die Zahlen ... http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k025.gif
Wobei ich die 170/60 bei Chrissie noch nicht ganz glauben kann ... :Gruebeln:
Von meiner Seite sehe ich da erstmal keinerlei Zusammenhang !
Mir ging es um leichter -> schneller ...
Die Laufvideos, vor allem das von TYR, sind krass - da fragt man sich echt wie die mit nem ordentlichen Laufstil laufen könnte.
Aber wer gewinnt hat recht - und dann mit soviel Luft nach oben, da fällt einem echt nix mehr ein...
Helmut S
20.07.2010, 19:59
Die erinnert mich irgendwie an den hier:
http://pub.tv2.no/multimedia/na/archive/00739/Johan_Muhlegg_OL__7395953x4.jpg
Evtl. hatte die ja auch geweihtes Wasser der der portugiesischen Putzfrau (aka Gnade) :Cheese:
RibaldCorello
20.07.2010, 20:36
Muss doch mal meinen Senf dazugeben.
Erstens, ich sas mal bei Kraichgau-Pasta-Party neben der Granger und konnte so ihren Körperbau bewundern, die hatte einen Bizeps, da wäre die meisten Herren hier froh wenn sie so einen hätten.
Zweitens, ist meiner bescheidenen Meinung nach Triathlon keine neue Sportart, sondern eine Kombination von 3 Sportarten die es schon lange gibt, und daher gibt es eine lange Trainings-erfahrung, das zeigt auch das die Weltbestzeiten der Herren schon 15 Jahre alt ist.
Drittens, hat mindestens eine der Triathlondisziplinen eine sehr lange Dopingtradition.
Volkeree
20.07.2010, 20:38
Wenn hier über das Aussehen von CW geredet wird...
So muss eine Frau aussehen! (http://symonsez.files.wordpress.com/2009/09/kratochvilova.jpg)
RibaldCorello
20.07.2010, 20:46
So muss eine Frau aussehen! (http://symonsez.files.wordpress.com/2009/09/kratochvilova.jpg)
Jo die liebliche Kratochwillowa , deren ihr (sein) Rekord über 800 m steht heute noch, einzig der Herr aus Südafrika könnte den Frauenweltrekord über 800m brechen.
Es geht ja nicht darum was ich glaube, sondern das alle schön an mich glauben ;)
...guter Rat!
Wenn man so diesen Thread hier revue passieren lässt, würde ich sagen: 49% glauben an dich (...Weihnachtsmann...), 49% eher nicht..., der Rest ist noch offen und hoffend dass es dich wirklich gibt, am besten noch wenn auf deinem Schlitten hinten dann der Osterhase sitzt :Huhu: :Blumen: :
TriBlade
20.07.2010, 21:20
Drittens, hat mindestens eine der Triathlondisziplinen eine sehr lange Dopingtradition.
Scheiße, ich finde es einfach nicht raus welche Sportart das sein könnte?
Meinst Du Schwimmen wegen den DDR Frauen?
Meinst Du etwa Laufen, die ganzen Olympia Teilnehmer über diverse Strecken?
Oder meist Du gar die Radfahrer, bin mir nicht sicher glaube aber dieses Jahr hat es bei der Tour noch keine Doping Enthüllung gegeben, dass verstößt doch schon etwas gegen die Tradition.
Alter ich kann bestimmt die ganze Nacht nicht schlafen weil ich das Problem nicht lösen kann warum Du von einer Sportart sprichst.
Mandarine
20.07.2010, 21:21
...guter Rat!
Wenn man so diesen Thread hier revue passieren lässt, würde ich sagen: 49% glauben an dich (...Weihnachtsmann...), 49% eher nicht..., der Rest ist noch offen und hoffend dass es dich wirklich gibt, am besten noch wenn auf deinem Schlitten hinten dann der Osterhase sitzt :Huhu: :Blumen: :
Sehr schön, jetzt musste ich wirklich schmunzeln.
Es ist hart für Kinder wenn sie erfahren, dass es den Weihnachtsmann und den Osterhasen gar nicht gibt...
Dennoch ist es schön daran zu glauben ;)
Die hat aber nen süßen Schiedelwutz!
Sehr schön, jetzt musste ich wirklich schmunzeln.
Es ist hart für Kinder wenn sie erfahren, dass es den Weihnachtsmann und den Osterhasen gar nicht gibt...
Dennoch ist es schön daran zu glauben ;)
Ich verstehe dich! ...irgendwie sind wir (Gott sei Dank) alle noch ein wenig "Kind(er)" - :)
1,70 und 60kg sind nen Witz, ich bin 1,74 und wiege 57kg und bin viel breiter. 50kg meint sie wohl. Da ich selbst mal 8kg leichter war frag ich mich allerdings, wie man in dem Bereich noch so top Lesitungen abrufen kann, bei mir war da Ende im Gelände.
Scheiße, ich finde es einfach nicht raus welche Sportart das sein könnte?
Meinst Du Schwimmen wegen den DDR Frauen?
Meinst Du etwa Laufen, die ganzen Olympia Teilnehmer über diverse Strecken?
Oder meist Du gar die Radfahrer, bin mir nicht sicher glaube aber dieses Jahr hat es bei der Tour noch keine Doping Enthüllung gegeben, dass verstößt doch schon etwas gegen die Tradition.
Alter ich kann bestimmt die ganze Nacht nicht schlafen weil ich das Problem nicht lösen kann warum Du von einer Sportart sprichst.
erster Dopingverdacht beim Träger des grünen Trikots
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1017301
Wie? Gibt es die nicht? Und was hatte ich dann Ostern auf dem Grill?
Und wer stand da unter dem Weihnachtsbaum... bis er sich meine Zähne aus allernächster Nähe ansehen durfte :Lachen2:
Zu CW: es gibt einige andere Pro-Damen, bei denen ich skeptischer bin. Klar, der Zweifel der herausragenden Leistungen bleibt immer bestehen, aber wie kann ein Athlet beweisen, daß er sauber ist? Eine positive Dopingprobe ist ja in der Regel ein eindeutiger Beweis für Doping, aber eine negative Probe wird ja nicht als Beweis des Nicht-Dopings akzeptiert (zu Recht nicht - Nicht-Doping lässt sich einfach nicht beweisen). Insofern bleibt immer die Frage, ob eine Leistung sauber erbracht wurde.
Ich glaube nicht, daß auf Pro-Ebene alle Athleten sauber sind - es gibt einige, bei denen ich skeptisch bin. Genausowenig sind im AK-Bereich alle Athleten sauber. Was bringt das mir? NIX. Also hoffe ich lieber, daß die Leistungen vorne sauber erbracht wurden, akzeptiere, daß ich von CW mal eben locker abgeledert werde (na und? Passiert auch anderen.).
Und wenn jemand mir dank Dopings die Hawaii-Quali klauen will? Ehrlich gesagt: egal - ich bin mir nicht sicher, ob ich das Potential für die Quali hätte, bin mir aber sicher, nicht alles an Freizeit für den Versuch opfern zu wollen. Und da meine Freundin sowieso nicht mit könnte, suche ich mir andere schöne Wettkämpfe als Saisonhighlight aus, wo sie mit kommen kann.
Gruß
GrrIngo
lonerunner
20.07.2010, 21:50
http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4710&page=133
:Huhu: :Huhu:
RibaldCorello
20.07.2010, 21:52
Bei uns im Verein ist ein Ehepaar, er kam vom Radsport, hat mit Mike Kluge zusammen trainiert, sie startete in der ersten Liga und war Deutsche Alterklassemeisterin in Roth. Sie hat eine austrainierte aber frauliche Figur. Bei einer Radausfahrt habe ich mich mal mit ihm über die Karriere seiner Frau unterhalten, sie hatten mal darüber gesprochen um noch weiter voranzukommen müßte sie ziemlich abnehmen , was aber massive Störungen im Hormonhaushalt zur Folge hat, was mir neu war das er sagte das diese Störrungen auch bei Geiwchtszunahme bleiben könnten und sie deshalb das nicht gemacht haben.
http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/a045.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/a045.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/a045.gif
http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/a050.gif
TdF ist erst wieder interessant, wenn mit einem 70er-Schnitt über die Pyrenäen gerauscht wird ... :Cheese: ... die sollen sich mal ein Beispiel an unserer Heldin nehmen ... :Lachen2:
... aber wie kann ein Athlet beweisen, daß er sauber ist? Eine positive Dopingprobe ist ja in der Regel ein eindeutiger Beweis für Doping, aber eine negative Probe wird ja nicht als Beweis des Nicht-Dopings akzeptiert (zu Recht nicht - Nicht-Doping lässt sich einfach nicht beweisen). Insofern bleibt immer die Frage, ob eine Leistung sauber erbracht wurde.
Gruß
GrrIngo
...oh ja, dieser Beweis wäre nicht schwer zu erbringen. Wenn alle Profis sich einig wären und an einem Strang ziehen würden. Z.B. von neutralem Institut zweimal monatlich auf alles zur Zeit "Bekannte" prüfen lassen, dann auf die eigene Website regelmäßig seine Ergebnisse/Werte stellen. Sei dir aber (leider) sicher: DAS werden wir in unserem Leben nicht mehr erleben...:)
Wie? Gibt es die nicht? Und was hatte ich dann Ostern auf dem Grill?
Und wer stand da unter dem Weihnachtsbaum... bis er sich meine Zähne aus allernächster Nähe ansehen durfte :Lachen2:
Zu CW: es gibt einige andere Pro-Damen, bei denen ich skeptischer bin. Klar, der Zweifel der herausragenden Leistungen bleibt immer bestehen, aber wie kann ein Athlet beweisen, daß er sauber ist? Eine positive Dopingprobe ist ja in der Regel ein eindeutiger Beweis für Doping, aber eine negative Probe wird ja nicht als Beweis des Nicht-Dopings akzeptiert (zu Recht nicht - Nicht-Doping lässt sich einfach nicht beweisen). Insofern bleibt immer die Frage, ob eine Leistung sauber erbracht wurde.
Ich glaube nicht, daß auf Pro-Ebene alle Athleten sauber sind - es gibt einige, bei denen ich skeptisch bin. Genausowenig sind im AK-Bereich alle Athleten sauber. Was bringt das mir? NIX. Also hoffe ich lieber, daß die Leistungen vorne sauber erbracht wurden, akzeptiere, daß ich von CW mal eben locker abgeledert werde (na und? Passiert auch anderen.).
Und wenn jemand mir dank Dopings die Hawaii-Quali klauen will? Ehrlich gesagt: egal - ich bin mir nicht sicher, ob ich das Potential für die Quali hätte, bin mir aber sicher, nicht alles an Freizeit für den Versuch opfern zu wollen. Und da meine Freundin sowieso nicht mit könnte, suche ich mir andere schöne Wettkämpfe als Saisonhighlight aus, wo sie mit kommen kann.
Gruß
GrrIngo
Sehr vernünftige Einstellung.:Blumen:
Man kann zur Dopingprqoblematik stehen, wie man will, aber man muss auf alle Fälle einen Weg finden, dass man sich von solchen Gedanken nicht den eigenen Spaß am Training, der eigenen Leistung, an der persönlichen Sportausübung kaputt machen lässt.
...oh ja, dieser Beweis wäre nicht schwer zu erbringen. Wenn alle Profis sich einig wären und an einem Strang ziehen würden. Z.B. von neutralem Institut zweimal monatlich auf alles zur Zeit "Bekannte" prüfen lassen, dann auf die eigene Website regelmäßig seine Ergebnisse/Werte stellen. Sei dir aber (leider) sicher: DAS werden wir in unserem Leben nicht mehr erleben...:)
Ist doch auch Quatsch !
Was ist mit jemanden, der sich über Jahre abseits des Zirkus auf Weltklasse-Niveau hochdopt, dann kurz vor Beginn seiner ersten Saison mit Doping aussetzt ?
Konsequenterweise müßte man alles zukünftigen Profis spätestens von Geburt an rund um die Uhr überwachen und alles aufzeichnen, wenn man "Sicherheit" haben wollte ...
Einen anderen Beweis für absolutes Nicht-Doping sehe ich nicht ... :Huhu:
powermanpapa
20.07.2010, 22:09
Jo!
die könntens klar stellen
---------
ansonsten interessieren mich die Ergebnisse meiner Kumpels und Trainingspartner ungleich mehr als die von irgendwelchen Profis die Leistungen bringen die für den normalsterblichen nicht nachvollziehbar sind
Oje, das klingt ziemlich resignierend von einem, der vermutlich über einiges mehr an Background-Infos verfügt, als die meisten hier im Forum.
Für die Gegenwart wäre ich schon zufrieden, wenn die WTC wenigstens einen kleinen Teil der Einnahmen aus der neuen Pro-Lizenz in gelegentliche Trainingskontrollen investieren würde. Da ist nämlich bis jetzt null passiert.
http://www.teamtbb.com/?option=com_content&task=view&id=1057
Unterschrieben mit "The Doc" :Cheese:
LidlRacer
20.07.2010, 23:00
http://www.teamtbb.com/?option=com_content&task=view&id=1057
Wollte ich auch gerade posten.
Für alle, die vorher wissen wollen, wo sie hinklicken:
Ihr Ex-Trainer Brett Sutton erklärt hier ihre Roth-Performance.
"The triathlon world should be rejoicing. For the first time in the women’s sport and second time in this sport they have a true champion not just a champion of the sport like Erin Baker and Paula Newby Frazer, but also a champion on the level of a Keirn Perkins. A ‘Thorpedo’ or a Michael Phelps if we look at swimming. If we take a look at running, a Haile Gebrselassie, a Paula Radcliffe."
"The only medication taken was not by her but by me on the way home as I got a massive headache trying to work out how to train someone to better that performance that is female."
"I can assure you all she did was do-able drug free if we look at it in the logical fashion."
Natürlich halten nicht alle Sutton für glaubwürdig.
Ich schon.
"The triathlon world should be rejoicing. For the first time in the women’s sport and second time in this sport they have a true champion not just a champion of the sport like Erin Baker and Paula Newby Frazer, but also a champion on the level of a Keirn Perkins. A ‘Thorpedo’ or a Michael Phelps if we look at swimming. If we take a look at running, a Haile Gebrselassie, a Paula Radcliffe."
"The only medication taken was not by her but by me on the way home as I got a massive headache trying to work out how to train someone to better that performance that is female."
"I can assure you all she did was do-able drug free if we look at it in the logical fashion."
Ich schon.
Aha! Also Mark Allen war ein echter Champion und Wellington ist es nun auch. Und alle anderen sind einfach nur einfache Champions... Armer Norman Stadler, damit ist er ein zweifacher einfacher Champion.
Ich schon.
irgendwie sehe ich da keine erklärung, sondern nur eine mystifizierung.
TriBlade
21.07.2010, 07:11
Ich schon.
:Danke:
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/sport/957452/
Aha! Also Mark Allen war ein echter Champion und Wellington ist es nun auch. Und alle anderen sind einfach nur einfache Champions... Armer Norman Stadler, damit ist er ein zweifacher einfacher Champion.
Jep!
Aha! Also Mark Allen war ein echter Champion und Wellington ist es nun auch. Und alle anderen sind einfach nur einfache Champions... Armer Norman Stadler, damit ist er ein zweifacher einfacher Champion.Das ist doch eh Bloedsinn. Die Maennerspitze ist so nah zusammen, da ragte nie einer so heraus wie Chrissie.
Und ob die 3 Disziplinen nun ausgeglichen sind oder nicht spielt keine Rolle. Der Sport heisst Triathlon, es zaehlt wer nach dem Lauf als erster im Ziel ankommt - und wenn er nur die 300ste Laufzeit hat spielt das auch keine Rolle. Und im Vergleich zu manch anderem hatte Allen ja auch ne Radschwaeche, das fiel nur damals nicht auf, weil er mit seiner Laufstaerke immer gewonnen hat. Von wegen ausgeglichen...
Chrissie ist ne voellig andere Nummer.
Helmut S
21.07.2010, 09:47
Und ob die 3 Disziplinen nun ausgeglichen sind oder nicht spielt keine Rolle. Der Sport heisst Triathlon, es zaehlt wer nach dem Lauf als erster im Ziel ankommt - und wenn er nur die 300ste Laufzeit hat spielt das auch keine Rolle.
Danke Tobi! Endlich mal jemand, der ausspricht, was sich jeder ins Hirn brennen und danach handeln sollte: Triathlon ist nicht die Aneinanderreihung von drei Split-Bestzeiten, sondern eine Sportart, die multisportiv in sich ist (Danke an Natascha B. für diesen Spruch)
Und ob die 3 Disziplinen nun ausgeglichen sind oder nicht spielt keine Rolle. Der Sport heisst Triathlon, es zaehlt wer nach dem Lauf als erster im Ziel ankommt - und wenn er nur die 300ste Laufzeit hat spielt das auch keine Rolle. Und im Vergleich zu manch anderem hatte Allen ja auch ne Radschwaeche, das fiel nur damals nicht auf, weil er mit seiner Laufstaerke immer gewonnen hat. Von wegen ausgeglichen...
Grade DAS macht es doch spannend - zu schauen, wie die einzelnen Athleten die Schwächen wettmachen.
kullerich
21.07.2010, 13:26
Warum nicht - war Stadler jemals Kurz-Weltmeister? Nein, und er ist lange genug dabei, um es _vor_ Drafting-Konzept schaffen zu können...
Auch hat Stadler nie diese Überlegenheit über Jahre und Distanzen hinweg an den Tag gelegt.
Von daher kann man die Einschätzung vertreten (ob solches Klassifizieren sinnvoll ist, das ist eine andere Frage...).
Meiner Meinung nach ist/war Stadler der weltweit stärkste Triathlet über Mitteldistanzen überhaupt, nur gab/gibt es da halt kein Hawaii-Äquivalent, wo er es hätte zeigen können.
Gruß
kullerich
Grade DAS macht es doch spannend - zu schauen, wie die einzelnen Athleten die Schwächen wettmachen.Find ich auch. Es ist ein Sport. Nicht drei.
hazelman
21.07.2010, 14:29
Grade DAS macht es doch spannend - zu schauen, wie die einzelnen Athleten die Schwächen wettmachen.
Dieser Satz stimmt für Männertriathlon, keine Frage.
Für Frauentriathlon hat er seine Gültigkeit seit letztem Sonntag verloren, denn mittlerweile hat CW auch keine Schwimmschwäche mehr.
Lauscht mal, mir gefällt das !
http://www.youtube.com/watch?v=wfBqWVnKar8&feature=related
Der Körper wird immer dünner, der Kiefer immer größer... Duck und weg...habe nichts gesagt! :cool:
rookie2006
22.07.2010, 08:35
Der Körper wird immer dünner, der Kiefer immer größer... Duck und weg...habe nichts gesagt! :cool:
das der körper dünner und auszahter wird, ist keine seltsamheit im ausdauersport - aber geil finde ich, wie du das mim kiefer beurteilen kannst. respekt
bist wohl vom lisa hütthaler type "ich seh es jedem an, was er nimmt ..."
Klugschnacker
22.07.2010, 16:26
Hier wurde eine Debatte zur den Dopingkontrollen, insbesondere jene der WTC, in einen anderen Thread verschobe (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10580)n.
CW ist im Interview auf MarathonTalk Podcast zu hoeren.
LidlRacer
30.10.2010, 08:53
Chrissie weiß jetzt, was sie auf Hawaii umgehauen hat:
Parasites and thumping tubs (http://www.chrissiewellington.org/blog/parasites-and-thumping-tubs)
U.a. Lungenentzündung und das West-Nil-Virus.
Sie ist immer noch krank.
Verschwörungstheorien anybody?
Parasites and thumping tubs (http://www.chrissiewellington.org/blog/parasites-and-thumping-tubs)
Schon komisch. Ich habe sie am Freitag Nachmittag um etwa 15:30 gesehen. Sie ist in vollem Tempo bei mir vorbeigelaufen. Ich habe vor dem Hotel auf den Kollegen gewartet um das Rad einzuchecken...
Helmut S
30.10.2010, 09:23
Sie hat sich wahrscheinlich vorsätzlich selbst infiziert :Lachen2:
Frauen sind bei sowas knallhart.
kaihawaii
30.10.2010, 09:46
Schon komisch. Ich habe sie am Freitag Nachmittag um etwa 15:30 gesehen. Sie ist in vollem Tempo bei mir vorbeigelaufen. Ich habe vor dem Hotel auf den Kollegen gewartet um das Rad einzuchecken...
War's ein REKOM-Läufchen? Nach ihrem Start beim IM FFM ist sie mir auch bei so einer Erholungseinheit am nächsten Morgen entgegengedonnert.
War's ein REKOM-Läufchen? Nach ihrem Start beim IM FFM ist sie mir auch bei so einer Erholungseinheit am nächsten Morgen entgegengedonnert.
Wirklich entspannt hat das nicht ausgesehen... aber ich weiss ja nicht wie sie sonst so aussieht wenn sie hart trainiert :)
Hunki
LidlRacer
30.10.2010, 10:21
Das widerspricht nicht dem, was sie vorher geschrieben hat:
"I started feeling slightly ill on Friday lunchtime, with a sore head and throat. I did my usual three short sessions that day but, on the run particularly, I knew something wasn’t quite right. My legs were like jelly and I was sweating much more than usual. My tired head hit the pillow at 7pm and I woke up several times during the night literally drenched in sweat, my head pounding and feeling like my throat was closing."
http://www.chrissiewellington.org/blog/looking-forward
Das widerspricht nicht dem, was sie vorher geschrieben hat:
"I started feeling slightly ill on Friday lunchtime, with a sore head and throat. I did my usual three short sessions that day but, on the run particularly, I knew something wasn’t quite right. My legs were like jelly and I was sweating much more than usual. My tired head hit the pillow at 7pm and I woke up several times during the night literally drenched in sweat, my head pounding and feeling like my throat was closing."
http://www.chrissiewellington.org/blog/looking-forward
Dann sah sie vermutlich deswegen so abgekämpft aus.
Hunki
@Lidl: "Theorien" sind viele vorhanden. Jeder hat seine eigenen Erfahrungen in und mit der Szene. Manche haben mehr, manche weniger (oder Andere gar keine ...).
Wegen einer möglichst fairen Bewertung aller Möglichkeiten aber, möchte ich dir hier etwas Unterstützung zu deiner "Lieblingsfrau" geben.
>>>Ein sehr guter Surfkumpel von mir, u.a. auch Triathlet, war von Donnerstag bis Sonntag in Kona, also kurz vor bis kurz nach dem Wettkampf - und er hat exakt die gleichen Symthome bekommen wie Chrissie. Schlagartig einsetzend und heftigst zuschlagend. Ihm geht es aber nun wieder komplett gut. Ich hoffe, ihr bald auch wieder.
Gruß und gutes Wochenende,
Kurt
Ein bisschen hohl ist die aber auch, oder? Will am 21.11. in Arizona starten - sie sollte erstmal gesund werden. Wer so einen Raubbau betreibt muss sich nicht wundern.
FuXX
ironlollo
30.10.2010, 19:01
Ein bisschen hohl ist die aber auch, oder? Will am 21.11. in Arizona starten - sie sollte erstmal gesund werden. Wer so einen Raubbau betreibt muss sich nicht wundern.
FuXX
Volle Zustimmung. Zumal sie sich ja auch nicht über das neue Quali-System fürs kommende Jahr für Hawaii qualifizieren muss. Sie sollte gesund werden und dann im kommenden Jahr wieder angreifen. Aber auf uns wird sie sicher nicht hören ;)
Ausdauerjunkie
30.10.2010, 19:07
Sie wird sicher nur starten, wenn sie 100% fit ist;)
Volle Zustimmung. Zumal sie sich ja auch nicht über das neue Quali-System fürs kommende Jahr für Hawaii qualifizieren muss. Sie sollte gesund werden und dann im kommenden Jahr wieder angreifen. Aber auf uns wird sie sicher nicht hören ;)
Sie braucht keine Punkte, um im nächsten Jahr in Kona zu starten, aber einen IRONMAN muss sie bis dahin finishen. Wenn sie jetzt in AZ startet, kann sie das ganze kommende Jahr in Ruhe planen und sich ihre weiteren Rennen aussuchen.
Ich frag sie drüben mal... ;-))
LidlRacer
30.10.2010, 19:14
Gut, dass wenigstens Ihr immer den Durchblick habt!
Den Arizona-Plan hat sie offenbar gefasst, als sie noch nicht genau wusste, was sie hatte.
http://lavamagazine.com/news/chrissie's-back-in-the-game
Da spricht sie noch von "something as simple as a little flu".
Wenn sie nicht rechtzeitig gesund wird, wird sie wohl auch nicht starten.
Es steht aber auch in dem aktuellen Eintrag. Und wenn man gesundheitlich so angeschlagen ist, dann sollte man dem Körper mal ein wenig Ruhe gönnen. Es kann doch nicht sinnvoll sein 3 Wochen nachdem man nach eigener Aussage Antibiotika wie Smarties frisst nen IM zu machen.
LidlRacer
30.10.2010, 19:42
Es steht aber auch in dem aktuellen Eintrag. Und wenn man gesundheitlich so angeschlagen ist, dann sollte man dem Körper mal ein wenig Ruhe gönnen. Es kann doch nicht sinnvoll sein 3 Wochen nachdem man nach eigener Aussage Antibiotika wie Smarties frisst nen IM zu machen.
Vor allem steht da, dass sie sich darauf konzentriert, gesund zu werden. Ich kann nicht beurteilen, wie viel Abstand zwischen Antibiotika und Wettkampf sinnvoll ist, aber das wird ihr schon jemand sagen. Kann mir nicht vorstellen, dass sie da unnötige Risiken eingeht, zumal Arizona nicht sooo spektakulär ist.
Aber grundsätzlich ist es natürlich naheliegend, recht bald einen Wettkampf zu machen, damit noch etwas von der Hawaii-Form übrig ist.
Nach 3 Wochen mit Lungenentzündung und West Nil Fieber ist nichts mehr von der Form übrig. Danach ist man total platt. Sie konnte doch auch 3 Wochen nicht trainieren. Um wieder auf den Stand von vor Hawaii zu kommen, dauert es ne Weile. Wenn nicht, dann war's vll doch keine Krankheit.
Klar, für Arizona reicht es bei ihr vermutlich trotzdem, Carfrae ist ja nicht da. Aber was hat sie davon? IMHO wäre das reichlich bescheuert. Zudem riskiert sie ihre IM Siegesserie...
Nach 3 Wochen mit Lungenentzündung und West Nil Fieber ist nichts mehr von der Form übrig.
Die Chrissie ist halt was ganz besonderes.
tschorsch
30.10.2010, 21:06
..... Wenn sich ein West-Nil-Fieber entwickelt, ähneln die Symptome denen einer leichten Grippe: Es kann zu Fieber, Kopfschmerzen, Muskelschmerzen und Gelenkschmerzen kommen. Oft treten auch Übelkeit und Erbrechen oder Durchfall auf. ...........
........ Nach wenigen (meist nach drei bis fünf) Tagen heilt das West-Nil-Fieber ohne Therapie ab..............
...............Komplikationen sind beim West-Nil-Fieber sehr selten. Nur bei jedem 150. infizierten Menschen kommt es zu einem schweren Verlauf. Dabei handelt es sich ausschließlich um ältere sowie immungeschwächte Menschen. .................
Quelle: http://www.onmeda.de/krankheiten/west_nil_fieber.html
Das West-Nil-Fieber ist eine Viruskrankheit, bei der Antibiotikagaben sinnlos sind.
Was nen IM-Start nach so ner Erkrankung betrifft gilt auch nichts anderes als bei einem leichten grippalen Infekt. Und da wird wohl keiner sagen, dass man 4 Wochen später grundsätzlich keinen vernünftigen IM machen kann.
LidlRacer
02.11.2010, 21:44
Chrissie twittert seit ein paar Tagen:
http://twitter.com/chrissiesmiles
Offenbar trainiert sie schon wieder recht hart:
"dave scott smashed us in the pool today. it wasnt pretty. my stick insect sized arms are about to fall off."
"oh the track. that fine line between pleasure and pain. was on the side of the latter today."
Helmut S
02.11.2010, 22:00
Scheinbar hat sie ja noch Kraft zu twittern. :Lachen2:
LidlRacer
14.01.2011, 11:42
Aktueller Vortrag von Chrissie als 6-teiliges Video. (http://www.tri-anglia.co.uk/events/chrissielecture)
Anfangs geht's um ihre sportliche Geschichte, die schon den meisten Interessierten bekannt sein dürfte.
Interessante Aspekte gibt's z.B. in Teil 4 zum Training.
Bekannt ist wahrscheinlich, dass sie weder Puls- noch Leistungsmesser nutzt.
Dann gibt sie Beispiele für ihrer Meinung nach wichtige Rad- und Laufeinheiten, die wohl nicht jeder so macht ...
In Teil 6 zur Ernährung warnt sie vor zu viel Salz im Wettkampf.
Dann gibt sie Beispiele für ihrer Meinung nach wichtige Rad- und Laufeinheiten, die wohl nicht jeder so macht ...
Zum Beispiel?
Zwischenrein zB Kopfstand auf dem Sattel oder Spruenge ueber Autos und beim Laufen auch mal Rumhampeln und ein Rad schlagen.
LidlRacer
14.01.2011, 12:20
Genau, dude hat offenbar sehr aufmerksam zugehört.
Deshalb können alle anderen es sich ersparen, dieses schreckliche Video anzuschauen.
Flitzetina
14.01.2011, 12:22
Also sie sagt in 2004 hat sie erst mit Triathlon und Radfahren angefangen... und in 2007 gewinnt sie Hawaii.
Schon krass :cool:
Zwischenrein zB Kopfstand auf dem Sattel oder Spruenge ueber Autos und beim Laufen auch mal Rumhampeln und ein Rad schlagen.
Langeweile?
Genau, dude hat offenbar sehr aufmerksam zugehört.
Deshalb können alle anderen es sich ersparen, dieses schreckliche Video anzuschauen.
Dann ignorier ihn doch und sag einfach was zu Thema, ich hab leider nicht die Zeit, mir das anzuschauen.
Zu viele Scherzkekse gegessen. Jetzt bin ich aber raus. Sonne. Radfahren!
LidlRacer
14.01.2011, 12:27
ich muss weg ...
Also sie sagt in 2004 hat sie erst mit Triathlon und Radfahren angefangen... und in 2007 gewinnt sie Hawaii.
Schon krass :cool:
das sind ja jetzt ganz neue Informationen.
Zu viele Scherzkekse gegessen. Jetzt bin ich aber raus. Sonne. Radfahren!
... ich auch, aber ohne Sonne ...Atsch.:Cheese:
Flitzetina
14.01.2011, 13:31
das sind ja jetzt ganz neue Informationen.
nö, sind sie nicht... aber ich find nen Regenbogen auch noch toll, obwohl ich sowas schon ein paar mal gesehen hab.
:Cheese:
Manche Dinge weiss man, aber die Erkenntnis schlägt erst später zu...
LidlRacer
14.01.2011, 23:46
... sag einfach was zu Thema, ich hab leider nicht die Zeit, mir das anzuschauen.
Na gut:
Beispiel war 1 mal in der Woche 30 Min. "hill repeats", d.h. im dicken Gang ein paar Mal einen Hügel rauf knallen und wieder runter rollen. Direkt anschließend 1 h Zeitfahren mit ordentlich müden Beinen.
Ähnliches macht sie auch beim Laufen, da aber nur 4 km Tempolauf nach dem Hügel.
Keine Ahnung, ob das was sehr exotisches ist - ich hab's jedenfalls noch nicht gemacht.
Na gut:
Beispiel war 1 mal in der Woche 30 Min. "hill repeats", d.h. im dicken Gang ein paar Mal einen Hügel rauf knallen und wieder runter rollen. Direkt anschließend 1 h Zeitfahren mit ordentlich müden Beinen.
Ähnliches macht sie auch beim Laufen, da aber nur 4 km Tempolauf nach dem Hügel.
Keine Ahnung, ob das was sehr exotisches ist - ich hab's jedenfalls noch nicht gemacht.
Ah, danke. Hatte das Thema schon wieder vergessen...
Klingt jetzt nicht besonders außergewöhnlich finde ich.
http://www.chrissiewellington.org/drug-tests/
Von Chrissie via Twitter.
Axel
Andy Schleck duerfte mehr Tests haben.
Wer ist das denn?
Axel
Megalodon
21.02.2011, 21:18
Kohl hatte 200, von denen nach eigenen Angaben ca. 100 positiv hätten sein müssen. Diese "Tests" sind doch die gleiche Farce wie im Radsport auch.
Megalodon
21.02.2011, 21:19
Wer ist das denn?
Axel
Aktuell ACs Hauptgegner.
Aktuell ACs Hauptgegner.
Und wer ist das?
Axel
Kohl hatte 200, von denen nach eigenen Angaben ca. 100 positiv hätten sein müssen. Diese "Tests" sind doch die gleiche Farce wie im Radsport auch.
Trotzdem gibt es nicht so viele Radfahrer, die so aggressiv mit Doping umgehen wie Chrissie, oder?
Axel
LidlRacer
21.02.2011, 21:38
Klar beweist das eigentlich nix.
Aber immerhin erkennt man ein paar positive Trends:
- zunehmend schlechter vorhersehbare Out-of-Competition Tests
- zunehmend Blut-Tests
- insgesamt mehr Tests
Aber am Rande fällt mir auf:
Was für einen Wettkampf hatte sie am 18.1.2009 in Roth???
Ich bin ganz deiner Meinung.
Wer betrügen will, der schafft das auch und die Wahrscheinlichkeit, das derjenige erwischt wird, ist sehr gering.
Siehe z.B. den obengenannten Radprofi!
Ich bin ganz deiner Meinung.
Wer betrügen will, der schafft das auch und die Wahrscheinlichkeit, das derjenige erwischt wird, ist sehr gering.
Siehe z.B. den obengenannten Radprofi!
Jaja, blahblah...
Hatten wir ja schon alles. Natürlich kann auch Jemand, der öffentlich sich aggressiv gegen Doping äussert und sich um Transparenz bemüht heimlich zuhause betrügen. Und die Chance erwischt zu werden ist ja wirklich sehr gering.
Aber warum ist Jemand der sich aktiv verhält verdächtiger, als Alle, die einfach nichts sagen und/oder sich wegducken?
Was soll ein Sportler tun um nicht von Euch verdächtigt zu werden? (Wahrscheinlich einfach langsam und talentlos sein, dann erübrigt sich das gemaule).
Axel
Was soll ein Sportler tun um nicht von Euch verdächtigt zu werden?
Keine Chance !
Die Unverdächtigsten sind die Verdächtigsten !
Täuschen sie doch am allerdurchtriebensten ...
:cool:
Keine Chance !
Die Unverdächtigsten sind die Verdächtigsten !
Täuschen sie doch am allerdurchtriebensten ...
:cool:
so ist es.
Deshalb bin ich auch nur im Training schnell.
so ist es.
Deshalb bin ich auch nur im Training schnell.
Das habe ich auch schon anders erlebt... sehr verdächtig!
Axel
Das habe ich auch schon anders erlebt... sehr verdächtig!
Axel
Manchmal gehen halt die Gäule mit mir durch, da gibts dann kein Halten mehr.
Manchmal gehen halt die Gäule mit mir durch, da gibts dann kein Halten mehr.
Genauso werden halt alle Schurken erwischt... irgendwann werden Fehler gemacht.
Axel
Was soll ein Sportler tun um nicht von Euch verdächtigt zu werden? (Wahrscheinlich einfach langsam und talentlos sein, dann erübrigt sich das gemaule).
Edit: Gelöscht, lass uns das im Einzelfall-Thread diskutieren.
Aber warum ist Jemand der sich aktiv verhält verdächtiger, als Alle, die einfach nichts sagen und/oder sich wegducken?
Wer am lautesten brüllt, will von sich ablenken!
Na halt wie im Falle von CW, nicht mit einer halben Std Vorsprung ins Ziel laufen und obendrein noch unter den Top10 Gesamt finishen.
Wenn ich schon zu bin bis unter die Nase, dann es wenigstens so schlau anstellen, das ich so knapp vor der 2. ins Ziel komme, das ein Dopinggerücht garnicht erst aufkommt.
Oder einfach garnichts nehmen!!!:Cheese:
Mandarine
22.02.2011, 16:31
Edit: Gelöscht, lass uns das im Einzelfall-Thread diskutieren.
Axel
Ein Sportler ist entweder
zu fett,
zu alt oder
gedopt oder
kennst du noch Andere....;)
Wenn ich schon zu bin bis unter die Nase, dann es wenigstens so schlau anstellen, das ich so knapp vor der 2. ins Ziel komme, das ein Dopinggerücht garnicht erst aufkommt.
Raffiniertes Ding du :Cheese:
Was soll ein Sportler tun um nicht von Euch verdächtigt zu werden?
Das bringt uns zurueck zum Thema "Antidoping Manager (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9693)". Ich glaube noch immer, dass es machbar waere. Chrissie haette die Finanzen, um es durchzuziehen.
Gute PR Aktion.
---
:Cheese: nur wer sich seiner "Sache" sehr sicher ist, macht so etwas ;)
----
Was "Sache" ist, können die gegenwärtig zugelassenen Testanalysen aber nicht erkennen.
Megalodon
22.02.2011, 21:07
Axel
Das tun was mein Bruder in den 90ern als sehr guter Amateur mit 19 gemacht hat, nicht ins Profilager wechseln, weil er keinen Bock auf diese verlogene Gesellschaft hat.
Kein Mensch der bei klarem Verstand ist, wählt einen Beruf, der ihm Betrug quasi als systemimmanent aufnötig. Das gewisse Leute es dann doch tun, wirft für mich schon ein gewisses Bild auf deren charakterliche Verfassung. Für den Radsport gilt das definitiv, aber wahrscheinlich auch für Triathlon. Also, die sind per se verdächtig. Sie können nichts machen.
Mandarine
22.02.2011, 21:09
Was "Sache" ist, können die gegenwärtig zugelassenen Testanalysen aber nicht erkennen.
;)
...........
LidlRacer
22.02.2011, 21:32
Gute PR Aktion.
---
:Cheese: nur wer sich seiner "Sache" sehr sicher ist, macht so etwas ;)
----
Ich wäre Dir dankbar, wenn Du mal der Wada/Nada einen Hinweis geben würdest, wonach sie suchen sollen, statt immer nur gescheit daher zu schwätzen!
kupferle
23.02.2011, 08:23
Das tun was mein Bruder in den 90ern als sehr guter Amateur mit 19 gemacht hat, nicht ins Profilager wechseln, weil er keinen Bock auf diese verlogene Gesellschaft hat.
Kein Mensch der bei klarem Verstand ist, wählt einen Beruf, der ihm Betrug quasi als systemimmanent aufnötig. Das gewisse Leute es dann doch tun, wirft für mich schon ein gewisses Bild auf deren charakterliche Verfassung. Für den Radsport gilt das definitiv, aber wahrscheinlich auch für Triathlon. Also, die sind per se verdächtig. Sie können nichts machen.
Also darf man kann kein Banker, Rechtsanwalt, Versicherungsverkäufer und Politiker werden!
Überall wird gelogen und betrogen....das liegt in der Natur des Menschen...
Warum auf Sportler so reingeprügelt wird?
Was ist mit den anderen Teilen der Gesellschaft?
Ich wäre Dir dankbar, wenn Du mal der Wada/Nada einen Hinweis geben würdest, wonach sie suchen sollen, statt immer nur gescheit daher zu schwätzen!
Meinst du so wie hier ab 6:40?
http://www.youtube.com/watch?v=MUKIMt3m3eg
J
Meinst du so wie hier ab 6:40?
http://www.youtube.com/watch?v=MUKIMt3m3eg
J
Genau z.B. das. Wenn Herr Denk da stichfeste Hinweise bezüglich dieses Mittels und CW hat, dann soll er sie melden.
Alles andere ist nur wichtiges Aufplustern.
"Ich habe super wichtige Insiderinformationen, das könnt ihr mir glauben. Sage aber nix, will ja nicht verklagt werden." Das sind overkill-Argumente. Damit kann man jeden diffamieren ohne mal die Hosen runterzulassen.
Wie immer: Nur der Zusammenhang "Es gibt Doping" und "Chrissy ist unerklärlich schnell." reicht mir als Anklagepunkt nicht. Da möchte ich andere Hinweise/Indizien sehen. Das Argument "Sie geht offensiv mit dem Dopingproblem um, das macht sie verdächtig." ist doch völlig absurd.
Mit dem Argument machen sich übrigens eine ganze Menge Leute hier extrem verdächtig... :Cheese: Werde ich mal der Nada melden: Forumsteilnehmer XY wetter immer gegen Doping.... der hat doch was zu verbergen, fühlt dem mal auf den Zahn.
Das ist noch nicht einmal ein Spaß. Ich kann mir wirklich vorstellen, das manche "Doping-Karrieren" so beginnen: Bei einem ehrgeizigen Menschen wird das Beschäftigen mit der Dopingproblematik so eine fixe Idee, das irgendwann alles nur noch darum rotiert. "Ich könnte so gut sein, wenn die Anderen mich nicht alle betrügen würden." "Die Hawaii-Quali hätte ich doch in Reichweite, aber die greifen ja nur die Doper ab."
Da ist es nur noch ein kleiner Schritt zu "Jetzt habe ich aber die Schnauze voll: Jetzt dope ich auch, dann werden wir ja sehen, wer wirklich der Bessere ist."
Die meisten Doper fangen sich nicht an zu dopen, weil sie einen Vorteil herausarbeiten wollen, alle wollen nur den unfairen Vorsprung der Anderen egalisieren.
Axel
Ich kann mir wirklich vorstellen, das manche "Doping-Karrieren" so beginnen: Bei einem ehrgeizigen Menschen wird das Beschäftigen mit der Dopingproblematik so eine fixe Idee, das irgendwann alles nur noch darum rotiert. "Ich könnte so gut sein, wenn die Anderen mich nicht alle betrügen würden." "Die Hawaii-Quali hätte ich doch in Reichweite, aber die greifen ja nur die Doper ab."
Da ist es nur noch ein kleiner Schritt zu "Jetzt habe ich aber die Schnauze voll: Jetzt dope ich auch, dann werden wir ja sehen, wer wirklich der Bessere ist."
Die meisten Doper fangen sich nicht an zu dopen, weil sie einen Vorteil herausarbeiten wollen, alle wollen nur den unfairen Vorsprung der Anderen egalisieren.
Sofern Du von Amateuren sprichst, ist das genau die Klientel, die auf die Couch gehört statt an die Startlinie...
Sofern Du von Amateuren sprichst, ist das genau die Klientel, die auf die Couch gehört statt an die Startlinie...
Natürlich! Darüber müssen wir sicher nicht diskutieren.
Mein Punkt ist ja nur, das das senden der Message "Alle sind voll, ohne Doping geht gar nichts." nicht zu weniger, sondern zu mehr Doping führt.
Axel
"Ich habe super wichtige Insiderinformationen, das könnt ihr mir glauben. Sage aber nix, will ja nicht verklagt werden."
Du weisst aber schon, was es braucht, um gerichtsfest dazustehen, oder? Wenn ich Peter Vapluschek mit einer Spritze im Arm in flagranti erwische und das dann herumprolete, dann steht meine Aussage gegen seine. Das ist kein Beweis. Wenn CW zB mit einem Schminkkoffer voller Drogen reist und damit erwischt wird, musst Du erst einmal beweisen, dass sie das Zeug auch einwirft. Im Zweifel wird hoechstens der Besitz bestraft, wenn das jeweilige Land eine solche Strafe hergibt.
Damit kann man jeden diffamieren ohne mal die Hosen runterzulassen.
Es ist nur eine Diffamierung, wenn es "eine gezielte Verleumdung Dritter" darstellt. Und das tut es eben nicht. Denn die Tatsache, dass sich niemand dagegen ernsthaft wehrt, spricht fuer sich.
Wie immer: Nur der Zusammenhang "Es gibt Doping" und "Chrissy ist unerklärlich schnell." reicht mir als Anklagepunkt nicht. Da möchte ich andere Hinweise/Indizien sehen.
Was willst Du denn "sehen", was nicht einmal ein Dopingtester "sehen" kann?
Das Argument "Sie geht offensiv mit dem Dopingproblem um, das macht sie verdächtig." ist doch völlig absurd.
Wer argumentiert so?
Mein Hinweis auf den Geref-Beitrag in der Sendung Monitor zielte auch eher darauf ab, dass es der WADA spätestens seit dieser Sendung bekannt war, dass dieses Mittel verwendet wird. Sehr wahrscheinlich war es bereits auch schon länger bekannt, dass das Mittel seit 1998 zum Einsatz kommt bei den Athleten.
Einen wirksamen Test gibt es allerdings wohl bis heute nicht. Somit bekomme ich den Eindruck, dass es sehr wahrscheinlich kein Interesse an einem wirksamen Test seitens der WADA gibt.
Soviel zum Thema teile dein Wissen mit der WADA.
J
Du weisst aber schon, was es braucht, um gerichtsfest dazustehen, oder? Wenn ich Peter Vapluschek mit einer Spritze im Arm in flagranti erwische und das dann herumprolete, dann steht meine Aussage gegen seine. Das ist kein Beweis. Wenn CW zB mit einem Schminkkoffer voller Drogen reist und damit erwischt wird, musst Du erst einmal beweisen, dass sie das Zeug auch einwirft. Im Zweifel wird hoechstens der Besitz bestraft, wenn das jeweilige Land eine solche Strafe hergibt.
Wenn das so ist, dann, schade, muss man sich auf die Zunge beissen und schweigen. Sonst finde ich eine solche leere Aussage ganz schlechten Stil, weil das ja keine Verteidigungsmöglichkeit lässt. Das ist genauso Rufmord als wenn ich über meinen Nachbarn sage "Man hört ja so einiges über den... was will ich ja nicht sagen. Aber ... uiuiui...".
Es ist nur eine Diffamierung, wenn es "eine gezielte Verleumdung Dritter" darstellt. Und das tut es eben nicht. Denn die Tatsache, dass sich niemand dagegen ernsthaft wehrt, spricht fuer sich. .
Sehe ich auch nicht so. Erstens wird die Wichtigkeit dieser Diskussionen hier vielleicht doch überschätzt. Zweitens würde ich mich auch nicht mit jedem irgendgearteten Vorwurf auseinadersetzen... da kann man dann doch auch nur verlieren. Dann heißt es erst recht: So nervös wie der/die reagiert... da muss ja was dran sein.
Was willst Du denn "sehen", was nicht einmal ein Dopingtester "sehen" kann?
Leistungsveränderunge, direkte Beobachtungen, Aussagen von Dritten, von mir aus auch das Umfeld. Aber irgendwas mehr als "ist schnell".
Wer argumentiert so?
Ein paar Postings zurück wurde so argumentiert.
Wenn das so ist, dann, schade, muss man sich auf die Zunge beissen und schweigen.
Finde ich falsch. Warum packt man die offensichtlichen Betrueger mit solchen Samthandschuhen an? Die lachen sich derweil schlapp.
Sonst finde ich eine solche leere Aussage ganz schlechten Stil, weil das ja keine Verteidigungsmöglichkeit lässt.
Stimmt nicht. Man kann ja verklagen. Lance zB hat das auch immer angedroht, aber nie durchgezogen. Liegt auf der Hand warum.
Leistungsveränderunge, direkte Beobachtungen, Aussagen von Dritten, von mir aus auch das Umfeld.
Bitte was? Genau das ist es doch, was Du bemeckerst.
Vielleicht hat er es ja schon? Vielleicht haben sie sie ja deshalb in Roth getestet? Was sollen die denn sonst machen?
Ich stell mir das so vor:
"Die ist voll. Wachstumshormone, Geref, Eigenblutdoping etc. Macht mal was!"
"Mehr als testen koennen wir nicht und fuer die von Ihnen genannten Dinge gibt es keinen gerichtsfesten Nachweis."
"Mehr als testen koennen wir nicht und fuer die von Ihnen genannten Dinge gibt es keinen gerichtsfesten Nachweis."
So stelle ich mir das auch vor.
J
Mandarine
23.02.2011, 16:17
Das Universum ist groß und unergründet, man muss auch danach suchen um es zu finden.
Bitte was? Genau das ist es doch, was Du bemeckerst.
Nö, der bin nicht ich. Wenn ein Lance Armstrong sich von einem mit Doping auffällig gewordenen Mediziner "trainingspläne" schreiben lässt, ist das für mich verdächtig.
Wenn ein mittelmäßiger Radfahrer in ein neues Team kommt, bei dem es Dopingfälle gibt und dann in der Leistung explodiert, dann finde ich es auch verdächtig.
Natürlich kannst du dann sagen, das das ganze TBB verdächtig ist. Da habe ich auch gemischte Gefühle, aber es ist ja nicht so, das da irgendwelche Maulesel zu rennpferden werden.
Chrissy hat ja von Anfang an auf einem extrem hohen Niveau angesetzt. Das bringst du doch auch mit Doping so nicht hin.
Sonst finde ich eben, das in ihrem Umfeld, in ihren Äusserungen etc. wenig verdächtiges zu finden ist.
Axel
Chrissy hat ja von Anfang an auf einem extrem hohen Niveau angesetzt. Das bringst du doch auch mit Doping so nicht hin.
Natuerlich nicht. Aber von einem 9h-Talent-Eiermann bis 8:30h ist es ein weiter Weg.
Aber von einem 9h-Talent-Eiermann bis 8:30h ist es ein weiter Weg.
Nur wenn man das richtige Zeug nicht hat!!!
Nur wenn man das richtige Zeug nicht hat!!!
Hihi... vielleicht.
Das Problem ist nur, das Dude das beurteilen kann und du leider wie ein Blinder von Farbe redest. :Cheese:
Axel
Megalodon
23.02.2011, 19:26
Wie immer: Nur der Zusammenhang "Es gibt Doping" und "Chrissy ist unerklärlich schnell." reicht mir als Anklagepunkt nicht. Da möchte ich andere Hinweise/Indizien sehen. Das Argument "Sie geht offensiv mit dem Dopingproblem um, das macht sie verdächtig." ist doch völlig absurd.
Klar ist das absurd, aber darum gehts nicht.
Wenn ich als Vorsitzender in einer Verhandlung mit der Situation konfrontiert bin, dass sich die Argumente der Anwälte die Waage halten, dann entscheide ich bzw. wir nach dem, was das Wahrscheinlichste ist. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das am CAS in der causa Pechstein letztendlich genauso gemacht wurde.
Bei Wellington ist Doping als Erklärung für ihre außerirdischen Leistungen einfach am wahrscheinlichsten gegenüber allen anderen Erklärungen.
Natürlich ist das kein Beweis. Ich brauche aber auch keinen Beweis, ich habe mir nur eine Meinung dazu gebildet.
schoppenhauer
23.02.2011, 19:36
Wenn ich als Vorsitzender in einer Verhandlung mit der Situation konfrontiert bin, dass sich die Argumente der Anwälte die Waage halten, dann entscheide ich bzw. wir nach dem, was das Wahrscheinlichste ist.
Welche Art Verhandlungen führst du denn? Bei Doping-Anschuldigungen greift ja wohl der Grundsatz "Im Zweifel für die Angeklagte" auch wenn das Gefühl mir sagt, die Gute ist voll wie ein Eimer.
Megalodon
23.02.2011, 19:55
Welche Art Verhandlungen führst du denn? Bei Doping-Anschuldigungen greift ja wohl der Grundsatz "Im Zweifel für die Angeklagte" auch wenn das Gefühl mir sagt, die Gute ist voll wie ein Eimer.
Ex-parte und inter-parte Verhandlungen. Da gibt´s aber keine Angeklagten, da geht´s im wesentlichen um Geld, allerdings um relativ viel Geld.
Das mit dem Zweifel hängt auch von dem Artikel ab, der angewendet wird. Bei bestimmten Artikeln entscheidet man im Zweifel für, bei anderen gegen die Partei.
Bei Doping-Anschuldigungen greift ja wohl der Grundsatz "Im Zweifel für die Angeklagte"
Das ist generell der Fall, doch ob Zweifel bestehen, entscheidet der Richter.
LidlRacer
23.02.2011, 20:51
Vielleicht hat er es ja schon? Vielleicht haben sie sie ja deshalb in Roth getestet? Was sollen die denn sonst machen?
Da fehlt mir aber ein entscheidender Punkt:
Woher könnte er eine solche Information haben?
Und da fällt mir beim besten Willen kein vernünftiges Szenario ein.
Sie wird ihm wohl nicht erzählt haben: "Ich kann besser dopen als alle anderen und keiner kann mich daran hindern. Ätsch!"
Und er wird sie wohl auch kaum auf frischer Tat ertappt haben.
Harte Fakten wie auffällige Blutwerte etc. hat er nach eigenem Bekunden nicht.
Und warum erzählt er mir:
PS: Ich teile deine Einschätzung zu Chrissie voll und ganz.?
Gespaltene Persönlichkeit?
Da fehlt mir aber ein entscheidender Punkt:
Woher könnte er eine solche Information haben?
Und da fällt mir beim besten Willen kein vernünftiges Szenario ein.
Sie wird ihm wohl nicht erzählt haben: "Ich kann besser dopen als alle anderen und keiner kann mich daran hindern. Ätsch!"
Und er wird sie wohl auch kaum auf frischer Tat ertappt haben.
Harte Fakten wie auffällige Blutwerte etc. hat er nach eigenem Bekunden nicht.
Und warum erzählt er mir:
?
Gespaltene Persönlichkeit?
Nein - nur Realist. Kein Träumer und schon gar nicht ein Befriediger von Ein Mann Fanclubs...(auch wenn du mich noch so oft kitzeln willst).
PS: In der heutigen Zeit ist es wesentlich leichter einem Politgegner ein Plagiat und falschen Titel nachzuweisen, als einem Dopenden sein Vergehen. Am Ersteren sind viele interessiert, am Zweiten weitaus weniger. Noch.
LidlRacer
23.02.2011, 21:17
Nein - nur Realist.
Ich werte das als Eingeständnis, dass Du nichts weißt.
http://forum.runnersworld.de/forum/images/smilies/schilder_smilies/danke.gif
@Lidl
http://www.wirtschaftsblatt.at/images/uploads_430/e/2/f/355887/thumbDi_kartenhaus_bilderbox20081222102318.jpg
Alternativvorschlag als Vorbild:
http://www.jphotcomments.com/graphics/british/2/girl-british-flag.jpg
Auch Britisch, aber zusaetzlich was fuer's Auge.
LidlRacer
23.02.2011, 23:03
@Lidl
http://www.wirtschaftsblatt.at/images/uploads_430/e/2/f/355887/thumbDi_kartenhaus_bilderbox20081222102318.jpg
Du meinst, das Kartenhaus bricht (bald?) zusammen?
Ich würde einen beträchtlichen Betrag dagegen wetten...
Dein Kartenhaus. Aber, wie gesagt, die Alternative hab' ich Dir geliefert.
Ich werte das als Eingeständnis, dass Du nichts weißt.
http://forum.runnersworld.de/forum/images/smilies/schilder_smilies/danke.gif
:Huhu: ....also lesen solltest du bei aller Fanfreude doch noch können? Ich hab es dir doch wohl klar geschrieben. DU kannst mich nicht kitzeln. :Cheese:
Ein wenig Hirnschmalz musst du schon noch selbst zunächst mal verwenden, oder, falls nicht:
Nimm doch einfach mal den Vorschlag von dude auf, siehe sein posting vorher, - andere Mütter haben auch schöne Töchter...:cool:
Schlaf gut - iss schon spät.;)
Mein Hinweis auf den Geref-Beitrag in der Sendung Monitor zielte auch eher darauf ab, dass es der WADA spätestens seit dieser Sendung bekannt war, dass dieses Mittel verwendet wird. Sehr wahrscheinlich war es bereits auch schon länger bekannt, dass das Mittel seit 1998 zum Einsatz kommt bei den Athleten.
Einen wirksamen Test gibt es allerdings wohl bis heute nicht. Somit bekomme ich den Eindruck, dass es sehr wahrscheinlich kein Interesse an einem wirksamen Test seitens der WADA gibt.
Soviel zum Thema teile dein Wissen mit der WADA.
J
DANKE! Genau! :Danke:
Ich habe einmal "geteilt", die gemachte Erfahrung hat mir für den Rest genügt...
---für die Herren Axel etc.-
@Axel: Du bist für Gerechtigkeit...?! Ja, versteh ich. Aber hierbei gibt es diese leider nicht. Weil keine Waffengleichheit herrscht.
maifelder
24.02.2011, 07:44
Auf dem Weg zur gläsernen Athletin:
http://www.chrissiewellington.org/drug-tests
Klugschnacker
24.02.2011, 08:19
Wir hier bereits auf den letzten 50 Postings diskutiert.
;)
Hihi... vielleicht.
Das Problem ist nur, das Dude das beurteilen kann und du leider wie ein Blinder von Farbe redest. :Cheese:
Axel
Nicht nur .... vielleicht!!!
Ganz bestimmt.
Und glaube mir auch ich kann das beurteilen, auch wenn ich niemals in der Nähe eines 9 std-Finish war oder jemals sein werde!
Wieviele Trainer sind schlechter als ihre Schützlinge und trotzdem wissen sie, wie es funktioniert?
maifelder
24.02.2011, 09:25
Wir hier bereits auf den letzten 50 Postings diskutiert.
;)
Entschuldigung, bin wohl nicht multithreadfähig. :(
Liebe Leute, worüber regen wir uns bzw. die Gesellschaft sich auf. Im Grunde sind Otto Normalverbracuher (der sich über Doping evtl. aufregt) nicht besser als die Sportler.
Wie hier schon öfters dargelegt ist Doping beim Sport ein Spiegelbild unserer Gesellschaftt.
http://www.hr-online.de/website/radio/hr-info/index.jsp?rubrik=47572&key=standard_document_40883797
Ist grundsätzlich eine gute Sache, nur;
"Test Authotiry; WTC" :Lachanfall:
Das ungefähr so viel Wert wie
"Test Authority; The Pope...":Huhu:
LidlRacer
20.09.2011, 00:12
Chrissies Autobiografie "A Life Without Limits" erscheint demnächst.
http://triathlon.competitor.com/2011/09/news/chrissie-wellington%E2%80%99s-book-to-be-released-may-2012_39731
In den USA im Mai, im Rest der Welt im Februar. Ich hoffe mal, Februar 2012 und nicht 2013!?
bandon1100
20.09.2011, 07:35
Da freu ich mich schon :) Allerdings selten, dass ein englischsprachiges Buch drei Monate später in den USA als im Rest der Welt rauskommt, oder? Kann das aber auch nicht richtig interpretieren, denn, da es die einzige Jahreszahl ist, muss man von Februar 2012 ausgehen. Bisschen unklar, aber wurde ja auch getwittert...
Wie dem auch sei, ich freu mich drauf. Fand das Buch von Macca auch schon ganz unterhaltsam
Chrissies Autobiografie "A Life Without Limits" erscheint demnächst.
Na und???
Wird bestimmt auch nicht interessanter als Bücher von anderen Menschen!!!
LidlRacer
20.09.2011, 08:50
Chrissie hat inzwischen per Twitter klargestellt:
"Feb 2012 in the UK :)"
Mal abwarten, wie das mit ner deutschen Version ist ...
Wie waren denn die Erscheinungsdaten bei Maccas Autobiografie aus dem gleichen Verlag?
Chrissie hat inzwischen per Twitter klargestellt:
"Feb 2012 in the UK :)"
Waaaaaaaaaaaaas? Noch sooooooooooo lange warten???:Lachanfall:
LidlRacer
20.09.2011, 08:58
Na und???
Wird bestimmt auch nicht interessanter als Bücher von anderen Menschen!!!
Hast Recht!
Die macht ja so'n komischen Sport, für den sich hier im Forum kein Mensch interessiert.
Und berichtenswertes erlebt hat sie bestimmt auch noch nicht viel. :Nee:
Wie waren denn die Erscheinungsdaten bei Maccas Autobiografie aus dem gleichen Verlag?
Ich glaube, die waren recht fix, gefühlt 2 Monate später oder so?
Hast Recht!
Und berichtenswertes erlebt hat sie bestimmt auch noch nicht viel. :Nee:
Doch ganz bestimmt, nur diese Geschichten stehen bestimmt nicht in ihrem Buch!!!
LidlRacer
20.09.2011, 16:22
@Campeon
Warst Du beim Buch von McCormack schon genau so kritisch hellseherisch, oder hast Du "nur" eine Chrissie-Allergie?
Helmut S
20.09.2011, 16:29
Naja ... ich finde es grundsätzlich schon recht interessant, wenn Menschen die was geleistet haben von sich erzählen. Dabei habe ich auch nicht den literarischen Anspruch von Marcel Reich-Ranicki, solange so ein Buch nicht völlig versaut ist. Mir geht es da mehr um die Sicht der Dinge der jeweiligen Person und wie es aus ihrer Sicht so kam. Egal ob Reinhold Messner, Josef Ackermann, Oli Kahn, Macca oder Chrissi. Ich finde Zuhören macht da schon Spaß.
Naja ... ich finde es grundsätzlich schon recht interessant, wenn Menschen die was geleistet haben von sich erzählen. Dabei habe ich auch nicht den literarischen Anspruch von Marcel Reich-Ranicki, solange so ein Buch nicht völlig versaut ist. Mir geht es da mehr um die Sicht der Dinge der jeweiligen Person und wie es aus ihrer Sicht so kam. Egal ob Reinhold Messner, Josef Ackermann, Oli Kahn, Macca oder Chrissi. Ich finde Zuhören macht da schon Spaß.
Ja diese Einstellung hatte ich auch mal. (Als ich noch jung und naiv war)
Jetzt, nachdem ich ein paar Radrennfahrer Biografien gelesen habe, ist jegliches Interesse an Büchern von Personen die was "geleistet" haben, verloren.
Nichts von dem was sie machen, und was interessant wäre, steht da drin. (Achtung Pauschalurteil, es gibt sicherlich Ausnahmen)
Reine Selbstdarstellung zum Zwecke des Geldverdienens. Nicht verwerflich, aber nichts für mich.
Helmut S
20.09.2011, 16:45
So alt bist Du doch noch gar nicht ;-)
LidlRacer
22.09.2011, 16:46
Knapp 1-stündiges Interview mit the one and only Chrissie auf Competitor Radio:
http://competitorradio.competitor.com/2011/09/chrissie-wellington-5
Kann das mal eben jemand für mich hören? Ich muss weg ... ;)
@Campeon
Warst Du beim Buch von McCormack schon genau so kritisch hellseherisch, oder hast Du "nur" eine Chrissie-Allergie?
Ich mag beide nicht sonderlich, aber bei Macca habe ich definitiv ein besseres Gefühl das "alles mit rechten Dingen zugeht"!
Die Dominanz bei Macca ist mir einfach glaubwürdiger!
CW, nee das ist mir eindeutig zu viel, zu leicht, zu locker!
Das riecht mir, wie bei Ricardo Ricco, Alberto Contador oder auch Lance Armstrong!!!
LidlRacer
23.09.2011, 12:57
CW, nee das ist mir eindeutig zu viel, zu leicht, zu locker!
Glaub, was Du willst!
Bin gerade auf die Berichte zu ihren ersten großen Rennen Ironman Korea (http://www.teamtbb.com/?option=com_content&task=view&id=202) und Alpe D-Huez (http://www.teamtbb.com/?option=com_content&task=view&id=179) 2007 gestoßen.
Schon da wurde - weitgehend unbemerkt von der Öffentlichkeit - ihre "Außerirdischkeit" offensichtlich.
"With Chrissie, she seldom does things by half, and with the instructions of "Chrissie, this could be the foot in the door for a late entry for Hawaii. Be controlled and be conservative, and then get home with what you got left, the last 12 km of the run, and you just may be on your way to Hawaii."
Well, Chrissie didn't stick her foot in the door, she took a wrecking ball, mounted on her Cervelo, and not only knocked the door down on the bike, but flattened it completely with the run."
"The females race turned in to a slaughter with Chrissie the butcher ..."
Schon da wurde - weitgehend unbemerkt von der Öffentlichkeit - ihre "Außerirdischkeit" offensichtlich.
Steht ja nicht im Widerspruch zu dem, was Campeon schreibt. ;)
LidlRacer
23.09.2011, 13:42
Wollte jetzt auch keine Argumente für ihre Sauberkeit bringen. Die hatten wir schon reichlich.
Fand nur die alten Berichte rückblickend sehr interessant.
"Außerirdischkeit"
Na so irgendwie klingt mir dieses Wort nach "Beschiss", in welcher Form auch immer!!!
Auf "meinen" Drullse kann ich mich in diesen Sachen immer verlassen:bussi:
Auf "meinen" Drullse kann ich mich in diesen Sachen immer verlassen:bussi:
:Prost:
:Prost:
jaja... Du kneifst ja nächstes Jahr.. :Cheese: :Huhu:
jaja... Du kneifst ja nächstes Jahr.. :Cheese: :Huhu:
aber nur beim IM, ich denke der junge Mann wird wieder zur gleichen Zeit vor Ort sein, oder????
Der muß sich doch unseren Zweikampf ansehen und nen Schiri vor Ort, das wäre ja auch nicht schlecht!:Cheese:
aber nur beim IM, ich denke der junge Mann wird wieder zur gleichen Zeit vor Ort sein, oder????
Der muß sich doch unseren Zweikampf ansehen und nen Schiri vor Ort, das wäre ja auch nicht schlecht!:Cheese:
Nee, ohne Start tue ich mir das nicht an...
LidlRacer
07.11.2011, 18:15
Hier gäbe es wohl was Lustiges mit Chrissie:
http://www.bbc.co.uk/iplayer/cbbc/episode/b0175jwf/Live_n_Deadly_Series_2_Episode_9/
Läuft aber leider nicht außerhalb von UK.
Hab schon erfolglos mit hidemyass.com probiert, da hilft es komischerweise auch nicht, wenn ich ausdrücklich einen UK-Server wähle.
Hat jemand nen Tipp, wie man's trotzdem sehen kann?
LidlRacer
11.11.2011, 14:58
Chrissie hat in der letzten Zeit reichlich Interviews gegeben. In vielen davon musste sie erst mal erklären, was Triathlon ist.
Aber dies ist eins der besseren Sorte:
www.runnersworld.co.uk/triathlete/triathlon-interview/tw-interviews-chrissie-wellington/7616.html
Die im letzten Post genannte BBC-Kindersendung war dann doch nicht so doll, als ich sie dank freundlicher Hilfe endlich sehen konnte.
Chrissie hat in der letzten Zeit reichlich Interviews gegeben. In vielen davon musste sie erst mal erklären, was Triathlon ist.
Aber dies ist eins der besseren Sorte:
www.runnersworld.co.uk/triathlete/triathlon-interview/tw-interviews-chrissie-wellington/7616.html
Die im letzten Post genannte BBC-Kindersendung war dann doch nicht so doll, als ich sie dank freundlicher Hilfe endlich sehen konnte.
Ach muß Liebe schön sein!:Huhu:
LidlRacer
11.11.2011, 21:21
Ach muß Liebe schön sein!:Huhu:
Vielen Dank für Deinen Beitrag!
Kleiner Tipp:
Es gibt hier auch Threads über andere Triathleten, z.B. ca. 26 Stück über die Raelerts. Dort würde man sich bestimmt noch mehr über Deine niveauvollen Kommentare freuen!
Kleiner Tipp:
Es gibt hier auch Threads über andere Triathleten, z.B. ca. 26 Stück über die Raelerts. Dort würde man sich bestimmt noch mehr über Deine niveauvollen Kommentare freuen!
Warum so dünnhäutig? In den ca. 26 Threads über die Raelerts gibt es zumindest keinen User, der so intensiv deren Werdegang verfolgt.
old bag of bones
11.11.2011, 23:44
Kleiner Tipp:
Es wundert einen schon warum 2 Figuren, die offensichtlich Crissie richtig Sch*** finden, hier ständig posten und demnach ja auch dauernd mitlesen :Nee:
Ich finde es jedenfalls nicht schlecht, dass es hier jemand gibt, der immer Neuigkeiten zu der weltbesten Triathletin zusammenträgt. Wem das nicht gefällt, der muss es ja nicht lesen.
@obob: drullse würde schreiben: "word"
Ich sag auch mal danke für diesen Service an den Racer. :bussi:
drullse schreibt auch "word". Ich fand den Einwurf von Campeon lustig. Mit Lidls Sicht auf Chrissie habe ich kein Problem, er ist halt ein echter Fan. Über die macht man halt auch mal Witze.
So what.
LidlRacer
12.11.2011, 01:10
Mit Lidls Sicht auf Chrissie habe ich kein Problem, er ist halt ein echter Fan. Über die macht man halt auch mal Witze.
So what.
Wenn es wenigstens mal neue Witze wären.
*gähn*
Warum so dünnhäutig? In den ca. 26 Threads über die Raelerts gibt es zumindest keinen User, der so intensiv deren Werdegang verfolgt.
Die Raelerts und ihre Fans geben nicht so viel Lästerpotenzial her!:Lachanfall:
Ich fand den Einwurf von Campeon lustig. Mit Lidls Sicht auf Chrissie habe ich kein Problem, er ist halt ein echter Fan. Über die macht man halt auch mal Witze.
So what.
:bussi: , ne Probleme hab ich auch keine, nur die unerfüllte Liebe vom "Lidlracer" tut mir schon ein bischen in der Seele weh!:Huhu:
*gähn*
Um die Uhrzeit geht man ja auch ins Bett!
Hoffe du hattest schöne Träume:bussi:
maestrosys
12.11.2011, 09:15
:bussi: , ne Probleme hab ich auch keine, nur die unerfüllte Liebe vom "Lidlracer" tut mir schon ein bischen in der Seele weh!:Huhu:
Naja, bis aufs Alter. Das nagt doch sehr an dir.
in das Alter wirst auch du noch kommen.
Nur so alt aussehen wie Campeon wird er niemals... :Lachanfall:
@lidl: :Blumen:
Was hast du nur mit dem Alter, ich bin schön froh das ich soweit bin, wenn ich 26 wäre wie du, da müßte ich ja immer noch arbeiten und das
tät mir stinke!!!
Nur so alt aussehen wie Campeon wird er niemals... :Lachanfall:
Das geht schneller als man "Hallo" sagen kann, aber wer nicht alt werden will, der muß jung sterben und da hab ich auch keinen Bock drauf!
Vielleicht ist er schon da und weiß es noch nicht. Wahrscheinlich hat der maestrosys mehr Probleme damit 30 zu werden, wie ich mit der 50!!!
Ohne jetzt mehr als die letzten zwei Threat-Seiten gelesen zu haben (ursprünglich aus Interesse am Threat-Thema) - was gehtn hier ab?!?!?!
LidlRacer
12.11.2011, 20:40
was gehtn hier ab?!?!?!
Ich wäre auch dafür, dass die Beteiligten einen Extra-Selbsthilfegruppen-Thread aufmachen, wo sie sich über ihre Gefühle, Befindlichkeiten und Altersgebrechen austauschen können. Von mir aus auch über meine angeblichen Gefühle - aber ohne mich.
Ganz naiv betrachtet, könnte es dann wieder um Chrissie gehen ... oder? ;)
Ich wäre auch dafür, dass die Beteiligten einen Extra-Selbsthilfegruppen-Thread aufmachen, wo sie sich über ihre Gefühle, Befindlichkeiten und Altersgebrechen austauschen können. Von mir aus auch über meine angeblichen Gefühle - aber ohne mich.
Wozu denn??? Geht doch hier auch ganz gut!
Ganz naiv betrachtet, könnte es dann wieder um Chrissie gehen ... oder? ;)
Gehts doch auch, aber jeder darf hier reinschreiben, auch die, die CW nicht mögen!!!
Gehts doch auch, aber jeder darf hier reinschreiben, auch die, die CW nicht mögen!!!
Mal eine ganz spezielle Bemerkung nur für dich:
hier geht's weniger um das Mögen, sondern eher um die breaking News rund um Chrissie
Mal eine ganz spezielle Bemerkung nur für dich:
hier geht's weniger um das Mögen, sondern eher um die breaking News rund um Chrissie
is scho recht, aber wen es interessiert, der kann ja auf ihre Website gehen!
LidlRacer
13.11.2011, 15:56
is scho recht, aber wen es interessiert, der kann ja auf ihre Website gehen!
Jeder, der sich für irgendwas interessiert, kann auf alle möglichen Websites gehen. Dann können wir das Forum hier ja zu machen.
Bist Du eigentlich wirklich so komisch, wie Du Dich hier gibst? Und mit komisch meine ich jetzt nicht lustig. :Nee:
Jeder, der sich für irgendwas interessiert, kann auf alle möglichen Websites gehen. Dann können wir das Forum hier ja zu machen.
Bist Du eigentlich wirklich so komisch, wie Du Dich hier gibst? Und mit komisch meine ich jetzt nicht lustig. :Nee:
...:Huhu: aber Hallo! Schau mal in den Spiegel, dann erkennst du vielleicht die Antwort...:Lachen2:
Anfänger0
13.11.2011, 21:32
Der Campeon gehört zu der Gattung Forumsmitglieder, die mir bisher nicht aufgefallen sind, jetzt aber immer öfter, leider! Super harter cooler und vorallem super witziger und natürlich gerne zynischer Typ. Der Lidl gehört eher zu denen, die das Forum bisher ausmachten. Positiver, konstruktiv, bemüht usw. Schade das sich jetzt immer mehr solche Kasper wie Campeon und Co zu Wort melden. Naja das geht auch vorbei.
speedskater
13.11.2011, 21:39
Jeder Jeck ist anders....
Toleranz macht dieses Forum so kurzweilig.
Duelle bitte im sportlich fairen Wettkampf (siehe PMP und Flow) austragen.
LidlRacer
13.11.2011, 21:54
Vielleicht ein Versuch zur Entspannung, aber wahrscheinlich doch keine wirkliche Lösung:
@Campeon
Unter der Voraussetzung, dass Du felsenfest überzeugt bist, dass Chrissie dopt, habe ich sogar gewisses Verständnis für Deine - ich sag mal - Störungen hier.
Wenn es hier einen Vucko-Fan-Thread gäbe, würde ich mich vielleicht dort ähnlich (daneben) benehmen.
Das verbleibende Problem ist nur, dass ich nach wie vor keinerlei sachliche Basis für Deine Überzeugung sehe. Außer dass Chrissie unverschämt schnell ist. Oder weißt Du was, was ich nicht weiß?
Und wenn Du nichts weißt, dann bitte ich doch um etwas Zurückhaltung!
Duelle bitte im sportlich fairen Wettkampf (siehe PMP und Flow) austragen.
Wär auch ne Idee, ich wollte sowieso mal Lanza machen.
Würde aber wahrscheinlich ein etwas einseitiges Duell. ;)
Thorsten
13.11.2011, 22:26
Auch ich als absoluter Nicht-Chrissie-Fan habe den Eindruck, als ob der Bestand an Sandkästen mit Schäufelchen und Eimerchen in Spanien gerade zu gering ist. Mit der Zeit wird es nervig-langweilig :Nee:.
old bag of bones
13.11.2011, 22:37
Auch ich als absoluter Nicht-Chrissie-Fan habe den Eindruck, als ob der Bestand an Sandkästen mit Schäufelchen und Eimerchen in Spanien gerade zu gering ist. Mit der Zeit wird es nervig-langweilig :Nee:.
Der Gedanke am mir auch schon..:Blumen:
Vielleicht ist er schon da und weiß es noch nicht. Wahrscheinlich hat der maestrosys mehr Probleme damit 30 zu werden, wie ich mit der 50!!!
... und der Mann ist schon (fast?) AK 50. Hätte nach der Diktion gedacht, er wäre zwischen 20-25.(Find seine Beiträge an anderer Stelle teilweise recht gut ;)
...:Huhu: aber Hallo! Schau mal in den Spiegel, dann erkennst du vielleicht die Antwort...:Lachen2:
Und noch einer der hier seine Crissie Phobie auslebt. Wahrscheinlich eine der wenige PROs die ihm mal Paroli geboten hat (ist nur eine Vermutung, aber ich fand die unterschwellige Unterstellung damals in der Sendung, dass sie dopt, nachdem der Meister sie vorher noch eingekauft und beim IMEU gehypt hatte, schon sehr heftig.
LidlRacer
14.11.2011, 00:21
Ausnahmsweise wieder zum Thema:
Interview with 'The Iron Queen' Chrissie Wellington and her boyfriend and fellow athlete Tom Lowe (http://www.facebook.com/video/video.php?v=240336546029831) after they became the 2011 GE Long Distance Athletes of the Year at the Annal BTF Awards
Inhaltlich nichts sensationelles, aber ich glaube, das 1. gemeinsame Interview, das ich gesehen habe. Und nein, ich bin NICHT eifersüchtig! :)
Und noch einer der hier seine Crissie Phobie auslebt. Wahrscheinlich eine der wenige PROs die ihm mal Paroli geboten hat (ist nur eine Vermutung, aber ich fand die unterschwellige Unterstellung damals in der Sendung, dass sie dopt, nachdem der Meister sie vorher noch eingekauft und beim IMEU gehypt hatte, schon sehr heftig.
:Huhu: ...nee, weder das Eine ("Phobie"), noch das Andere ("Paroli Erfahrung"). Im Gegenteil, nur gute und schöne Erinnerungen/Situationen, sowohl menschliche, als auch sportliche.
Ich amüsiere mich halt nur (hier, in diesem Spielplatz...), über die fast schmachtend wirkenden "Liebesbeweise" :) , eines doch erwachsenen und gestandenen jungen Mannes - nicht mehr, nicht weniger!
Und wenn deshalb halt ein "Fan" dünnhäutig wird, empfehle ich das Tragen von zusätzlich zwei Fanshirts, plus entsprechend bedruckter Unterhose..:) :Blumen:
Ich trage halt lieber Surfshorts...,
Hang Loose!
das ich das mal sagen würde:
Kurt du bist Spitze!!!!
Der Campeon gehört zu der Gattung Forumsmitglieder, die mir bisher nicht aufgefallen sind, jetzt aber immer öfter, leider! Super harter cooler und vorallem super witziger und natürlich gerne zynischer Typ. Der Lidl gehört eher zu denen, die das Forum bisher ausmachten. Positiver, konstruktiv, bemüht usw. Schade das sich jetzt immer mehr solche Kasper wie Campeon und Co zu Wort melden. Naja das geht auch vorbei.
Scheinst mich gut zu kennen????
Zynisch, ja, manchmal, kommt immer auf das Thema an!
Witzig, meistens, manche mögen das halt nicht, für die ist die Welt voller Ernsthaftigkeit, meine nicht!
Positives will und kann ich bringen, wenn ich meine das es was bringt, bei so manchem Thema, aber kann ich mich einfach nicht zurückhalten, so bin ich nun mal!
... und der Mann ist schon (fast?) AK 50. Hätte nach der Diktion gedacht, er wäre zwischen 20-25.(Find seine Beiträge an anderer Stelle teilweise recht gut ;)
Das Kind im Manne!!!
Vielleicht ein Versuch zur Entspannung, aber wahrscheinlich doch keine wirkliche Lösung:
@Campeon
Unter der Voraussetzung, dass Du felsenfest überzeugt bist, dass Chrissie dopt, habe ich sogar gewisses Verständnis für Deine - ich sag mal - Störungen hier.
Wenn es hier einen Vucko-Fan-Thread gäbe, würde ich mich vielleicht dort ähnlich (daneben) benehmen.
Das verbleibende Problem ist nur, dass ich nach wie vor keinerlei sachliche Basis für Deine Überzeugung sehe. Außer dass Chrissie unverschämt schnell ist. Oder weißt Du was, was ich nicht weiß?
Und wenn Du nichts weißt, dann bitte ich doch um etwas Zurückhaltung!
Wär auch ne Idee, ich wollte sowieso mal Lanza machen.
Würde aber wahrscheinlich ein etwas einseitiges Duell. ;)
Ja der Meinung bin ich! Freies Land, freie Meinungsäußerung, so einfach!!!
Beweisen, tja das kann ich leider nicht. Wenn ich das könnte würde ich nicht hier nur mutmaßen, aber ich sagte immer, ich habe sehr ernste Bedenken bei diesen doch sehr weit über dem Durchschnitt liegenden Leistungen.
Ich kenne keine andere Frau die mit einer dermassen übertriebenen Leichtigkeit die männlichen Sportler schlägt oder geschlagen hat!
Auch in einer anderen Sportart nicht!
Dir etwa???
Achja, und Lanzarote solltest du wirklich mal machen!
Leider wird es da zu keinem aufeinadertreffen von uns beiden mehr kommen.
Mir reichen 6 Starts dort!
Ich amüsiere mich halt nur (hier, in diesem Spielplatz...), über die fast schmachtenden Liebesbeweise:) - nicht mehr, nicht weniger!
Und wenn deshalb halt ein "Fan" dünnhäutig wird ....
So isses!
Witzig, meistens, manche mögen das halt nicht, für die ist die Welt voller Ernsthaftigkeit, meine nicht!
Hat ja keiner was dagegen, dass Du Witze machst. Aber ist Dir schon mal aufgefallen, dass Witze im Gegensatz zu Sex bei Wiederholung nicht besser werden? Zugegeben es gibt einige Ausnahmen, aber dafür reicht die Qualität Deiner Witze noch nicht.
Jahangir
14.11.2011, 10:13
ohne das ich CW Doping unterstellen muss, geht mir das dämliche Dauergegrinse auf die Nerven. Das hat mich schon bei Natascha Badman tierisch genervt (bei Badman bin ich aber zu 100% davon überzeugt, dass sie ganz extrem gedopt hat).
Das Pendant zu dem dämlichen Gegrinse von CW sind halt die Beiträge von LidlRacer. Aber was soll's, jeder wie er es mag.
Mandarine
14.11.2011, 10:16
(bei Badman bin ich aber zu 100% davon überzeugt, dass sie ganz extrem gedopt hat).
Wie kommst du darauf ?
LidlRacer
14.11.2011, 12:02
Badman vielleicht besser dort ausdiskutieren:
Ironman Lanzarote: Interview mit Natascha Badmann und Toni Hasler (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=18885)
Da hat sich Jahangir schon ähnlich geäußert.
schoppenhauer
14.11.2011, 13:09
Badman vielleicht besser dort ausdiskutieren:
Ironman Lanzarote: Interview mit Natascha Badmann und Toni Hasler (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=18885)
"Macht meinen CW-Fred nicht kaputt!" :Lachanfall:
Zur Intention des Thread-Erstellers ist doch in den letzten 491 Beiträgen alles gesagt worden, oder? Und sind ab dem Moment nicht alle Freds zum Abschuss freigegeben?
LidlRacer
14.11.2011, 13:20
Zur Intention des Thread-Erstellers ist doch in den letzten 491 Beiträgen alles gesagt worden, oder?
Falls Du mich meinst:
Ich war damals noch gar nicht hier angemeldet.
Mensch macht Euch mal locker oder noch besser, geht trainieren :Huhu: :Cheese:
ironlollo
14.11.2011, 13:24
Mensch macht Euch mal locker oder noch besser, geht trainieren :Huhu: :Cheese:
OFFSEASON! :Huhu: :Cheese:
schoppenhauer
14.11.2011, 13:26
Falls Du mich meinst:
Ich war damals noch gar nicht hier angemeldet.
Nö, ich meinte ja den Thread-Ersteller.
Fuck, jetzt haben wir schon mehr Müll gepostet als man über die Badmännin je hätte produzieren können.
Dirtyharry
14.11.2011, 13:34
ohne das ich CW Doping unterstellen muss, geht mir das dämliche Dauergegrinse auf die Nerven. Das hat mich schon bei Natascha Badman tierisch genervt (bei Badman bin ich aber zu 100% davon überzeugt, dass sie ganz extrem gedopt hat).
Das Pendant zu dem dämlichen Gegrinse von CW sind halt die Beiträge von LidlRacer. Aber was soll's, jeder wie er es mag.
Hi,
das mit dem Dauergrisen kenn ich auch.
Meine Frau macht das beim Laufen.:Blumen:
Auf meine Frage warum Sie laufend Grinst,
Ich Grinse nicht, das sind Schmerzen.:Lachanfall:
gruß Dirtyharry
ironlollo
14.11.2011, 13:35
Hi,
gruß Dirtyharry
Danke! :Blumen: Damit wäre das letzte Rätsel der Menschheit gelöst ;)
Hat ja keiner was dagegen, dass Du Witze machst. Aber ist Dir schon mal aufgefallen, dass Witze im Gegensatz zu Sex bei Wiederholung nicht besser werden? Zugegeben es gibt einige Ausnahmen, aber dafür reicht die Qualität Deiner Witze noch nicht.
Es gibt Witze die sind auch nach mehrmaligem erzählen gut, andere weniger. das liegt im Sinne des Betrachters, aber ich wiederhole mich gerne immer, solange es mir Spaß macht.
OFFSEASON! :Huhu: :Cheese:
Für dich vielleicht, mehr als die Hälfte hier trainiert schon wie im April!!
Hi,
gruß Dirtyharry
Du hast aber ne freundliche Frau!
Die macht das wie Indurain, der hat auch immer vor Schmerzen gegrinst und sehr oft gewonnen!
LidlRacer
14.11.2011, 15:37
Zur Intention des Thread-Erstellers ist doch in den letzten 491 Beiträgen alles gesagt worden, oder?
Weiß echt nicht, was Du meinst. Ich sehe hier nichts zur Intention von felix__w.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.