Vollständige Version anzeigen : Ab sofort auch online....
Jörrrch,
ich bin gerade 3 Std MTB gefahren und es war noch ok. Ich war vor 3 Wochen in Boulder/Colorado und bin dort bei -26 Grad 1:20 Std mit ein paar Freaks gelaufen......ohne Worte und auch für mich nicht mehr schön.
Normann
-26°C .... oh schitt.. never :Nee:
Klugschnacker
07.01.2009, 14:46
Arne, wir 2 helfen Normann, ok?Wie das? Auf dem Rad?
PS: Ich bin gestern bei -14° gelaufen - das hat keinen Spaß mehr gemacht - da gefriert einem der Schnott in der Nase...
Bin heute bei -15°C zur Arbeit gelaufen - kein Problem.
Gestern sind mir auf dem Rad irgendwann die Pfoten abgefroren bei -16° aber das ist auch mein neuralgischer Punkt, der Rest war warm.
hazelman
07.01.2009, 14:49
Ich seid ja schöne Helden! Ihr als Mannschaft gegen Normann alleine?
Grüße,
Arne
Hab ich uns je als Helden bezeichnet?
Wir sind bis auf *JO* doch immerhin allesamt Vollzeit arbeitende Hobbytriathleten. Und wenn schon ein Helle in Spätherbst seiner Karriere (sorry hierfür) 2007 für die komplette Strecke in Roth 4:14 braucht, sollte Normann da schon was auspacken können, an dem wir selbst mit 6 Mann ordentlich zu knabbern haben. Wir haben mit 5 Mann ja schon für eine Runde mehr als 1:59h gebraucht.
Und ich denke schon, dass man Normann getrost als den Burkard Sude der IM-Radler bezeichnen kann. Der hat damals auch allein eine ganze Verbandsligamannschaft gefrühstückt. (http://de.wikipedia.org/wiki/Burkhard_Sude)
Aber keine Sorge um den "armen" alleingelassenen Normann: Die Verstärkung ja schon an (s.u.)! Ob die allerdings schneller macht... ich würde es gern sehen.
Arne, wir 2 helfen Normann, ok?
Arne, wir 2 helfen Normann, ok?
Oh, und vergesst Fuxx nicht :Lachen2:
PPS: Ich hätte auch Bock auf Staffelfahren in Roth!
Dude,
es gibt Leute die müssen auch bei -10 Grad trainieren.
Gruss nach NY
Normann
Normi,
Besser als diese irren Typen, die das machen, ohne dass dabei Kohle rumkommt. ;)
Gruss nach Mitteldeutschland
dude
Normi,
Besser als diese irren Typen, die das machen, ohne dass dabei Kohle rumkommt. ;)
dude
Wer macht heute noch etwas für Kohle... wir heitzen doch alle überwiegend schon lang mit Öl oder Gas :Cheese:
hazelman
07.01.2009, 15:02
Oh, und vergesst Fuxx nicht :Lachen2:
Wir würden den FuXX ja auch gern mit in die Mannschaft nehmen. Allerdings haben altgediente Recken aus 08 Erstzugriff und *JO* hatte schon damals laut „HIER!“ geschrien. Damit sind wir leider schon 6 und das ist ja das Maximum. :(
Falls sich aber was tut, also jemand ausfällt, bist Du natürlich mehr als willkommen! :Huhu:
Wenn dann aber am Ende Normann mit FuXX, Klugschnacker, Docci kreiselt und der Dude sich das aus der Nähe anschaut, dann ledern die uns so was von ab, oh weh! :Nee:
Bin heute bei -15°C zur Arbeit gelaufen - kein Problem.Ich war möglicherweise auch etwas zu dünn angezogen. Aber auch im Gesicht fand ich's halt unangenehm. Gegen Ende wurd's interessanterweise wieder besser.
Gestern sind mir auf dem Rad irgendwann die Pfoten abgefroren bei -16° aber das ist auch mein neuralgischer Punkt, der Rest war warm.Die Füße werden bei mir irgendwann auf dem Rad kalt - Hände gehen eigentlich. Beim -16° wären die aber sicher auch kalt. Nach dem SchneeMTBen am Montag waren jedenfalls meine Füße durchgefroren - in der Dusche hab ich dann nen Regentanz aufgeführt, weil das auftauen so weh tat ;)
@Phoebe: Mit Normann - das trau ich mich nicht. Gegen ein Lauftraining hätt ich ja nix, aber auf dem Rad - da blinkt ja schon zu Anfang das rote Lämpchen - andererseits versuch ich ja daran zu arbeiten. Ich fahr ja ab und zu mit nem Freund der bis 07 als GS3 Pro geradelt ist - der lässt mich auch immer leiden (und erzählt mir dabei Geschichten ;))
@Normann: Liegt Boulder nicht schon ein bisschen auf Höhe? Das geht dann zumindest etwas besser, da man die Kälte nicht ganz so sehr wahrnimmt - aber -26° ist schon krank, das mag die Lunge sicher auch nicht...
FuXX
Den Kalvarienberg fährt man aber nicht in 2 Minuten. Du kennst die Strecke?
Grüße,
ArneAuch wenn es 5 oder 10min sind, die guten Radamateure können sowas besser als Triathleten. Das sind dann zwar vll andere, als die für die harten 90s, aber du findest sicher einige, die da mehr wegdrücken können. Die fahren ja auch teils 30000 im Jahr, ist also schon ein ähnlicher Level, allerdings eben mit anderem Fokus.
FuXX
Wenn dann aber am Ende Normann mit FuXX, Klugschnacker, Docci und dem Dude als Anhänger durch die Gegend gondeln, dann ledern die uns so was von ab, oh weh! :Nee:
Also das hättest du dir jetzt ja verkneifen können :-((
Die werden euch nicht einfach so abledern, immerhin seid ihr auch ne starke Mannschaft :Blumen:
und wenn du wirklich Bedenken hast, dann schwing deinen Arsch aufs Rad und trainier :Peitsche:
:Lachen2:
hazelman
07.01.2009, 15:11
Also das hättest du dir jetzt ja verkneifen können :-((
LOL
und wenn du wirklich Bedenken hast, dann schwing deinen Arsch aufs Rad und trainier :Peitsche:
:Lachen2:
Hat das Wagnerli Deinen Account gehackt? :Huhu:
Volkeree
07.01.2009, 15:13
Zu den kalten Temperaturen:
Die Ski-Ausdauer-Sportarten starten nur bis -20°, danach wir mit Rücksicht auf die Gesundheit das Rennen abgesagt.
Demnach werden auch leicht tiefere Temperaturen bei lockerem GA- Training einem die Lunge nicht rausreißen.
Ich denke aber mal, -10° auf dem Rad ist auch schon nicht mehr so richtig gesund. Darauf kann der Pro natürlich nicht zwingend Rücksicht nehmen.
Volker
Normi,
dude
ICH mach das, um mein beschissendes Leben zu kompensieren...:(
ICH mach das, um mein beschissendes Leben zu kompensieren...:(
Was Du machst, interessiert doch kein Schwein. :Lachen2:
faulenzer
07.01.2009, 15:32
Wir würden den FuXX ja auch gern mit in die Mannschaft nehmen. Allerdings haben altgediente Recken aus 08 Erstzugriff und *JO* hatte schon damals laut „HIER!“ geschrien. Damit sind wir leider schon 6 und das ist ja das Maximum. :(
Wie ist das denn mit Nopogobiker, wird er dann wie am
GROTRIFOT angedeutet
"40 in der Gruppe ist doch......"
fahren :Cheese:
Oder Ihr braucht doch FuXX in Eurem Team, da er
den Spruch abwandelt
"Wenn Normann und Dude ....." :cool: :Lachanfall:
Sorry, aber der Spruch ist mir gerade wieder eingefallen :Huhu:
Hubschraubär
07.01.2009, 15:52
Ja,
ist aber nix persönliches. ;)
Gruß strwd
Mich wunderts nur, kenne Dich gar net so ... Hab mir schon Sorgen um Normann gemacht. ;)
Hubschraubär
07.01.2009, 16:00
abgemacht ! und Dude fährt ja auch noch mit euch !:Lachen2:
Der wird aber keine große Hilfe sein. ;)
Der wird aber keine große Hilfe sein. ;)
Ich glaub' die Krafteinsparungen dadurch, dass man einen Hintermann hat, duerften im Promillbereich liegen. :cool:
Hubschraubär
07.01.2009, 16:10
Ich glaub' die Krafteinsparungen dadurch, dass man einen Hintermann hat, duerften im Promillbereich liegen. :cool:
Möglicherweise hälst Du noch Rückenwind ab, bist also eher störend. :Lachen2:
Wenn ich denn noch aktiver Radamateur waere, dann haette er gleich mal kaum eine Chance, wenn es in einen richtigen Berg ginge. Bergfahren war eines der wenigen Dinge, die ich echt konnte.
Ja, ja, wenn ich noch mal jung wäre, wenn ich noch mal so austrainiert wäre wie früher, dann würde ich Euch im Brooks Beast unter 2.30 h ziehen. Sofern mir vorher nicht die Beine eingeschlafen wären.
Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre :Cheese: .
glaurung
07.01.2009, 17:51
Ja, ja, wenn ich noch mal jung wäre, wenn ich noch mal so austrainiert wäre wie früher, dann würde ich Euch im Brooks Beast unter 2.30 h ziehen. Sofern mir vorher nicht die Beine eingeschlafen wären.
Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre :Cheese: .
Na so ist das halt immer im Leben:
Bei ein paar Bierchen oder auch Glässchen Wein wird die Klappe ordentlich aufgerissen, woraufhin sich dann im nüchternen und ausgeschlafenen Zustand ein "Wenn" ans Nächste reiht, gel Dude........:Lachanfall: :Lachanfall:
Na so ist das halt immer im Leben:
Bei ein paar Bierchen oder auch Glässchen Wein wird die Klappe ordentlich aufgerissen, woraufhin sich dann im nüchternen und ausgeschlafenen Zustand ein "Wenn" ans Nächste reiht, gel Dude........:Lachanfall: :Lachanfall:
Na, na, na, das war doch nur eine Antwort auf Arne's Frage. Ich steh' jederzeit zu meinem geistigen Durchfall.
Aber lesen ist nicht jedermann's Sache, ich weiss.
Setzen, sechs!
Na, na, na, das war doch nur eine Antwort auf Arne's Frage. Ich steh' jederzeit zu meinem geistigen Durchfall.
Setzen, sechs!
Ein bisschen an der Ehre kitzeln funktioniert doch immer :Lachen2: .
Wir kriegen das mit dem Duell schon hin.
glaurung
07.01.2009, 20:42
Setzen, sechs!
:o .................;)
Dude,
vielleicht solltest du, nach Vorbild Walter, einen „falschen Hasen“ (z.B. Lance in anderem outfit) schicken. Vorteil: Keine Terminprobleme usw. und evtl. sogar eine Umkehrung des von vielen hier erwarteten "Rennverlaufs". ;)
Jan Raphael
07.01.2009, 21:12
Da schließe ich mich doch mal meinem "Mentor" und Teamchef an und wünsche allen ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2009.
JAN
Ausdauerjunkie
07.01.2009, 21:14
@Jan R
Dir auch Alles Gute und viel Erfolg 2009!
...wird ja langsam ein richtiger Promi Treff hier... :)
PippiLangstrumpf
07.01.2009, 21:15
"Mentor" und Teamchef
Ach, hat er erzählt, wieviel Spaß er hier hat und jetzt willst Du auch mal? :Cheese:
Dann herzlich willkommen und viel Spaß! :Huhu:
Da schließe ich mich doch mal meinem "Mentor" und Teamchef an und wünsche allen ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2009.
JAN
Hallo Jan,
herzlich Willkommen...:cool: ..hier...
Jetzt wird es bald einen eigenen VIP-Bereich hier geben müssen, soviel Prominenz tummelt sich hier...
Grüsse
Pascal :)
Normann Stadler
07.01.2009, 21:18
JAN
Jan,
ab ins Bett! Ich komme vom Schwimmtraining und Du tummelst Dich hier im Forum. So ein Vorgang muss bei mir eingereicht werden:-)
Bis Samstag
Normann
Das sind die Auswirkungen der Finanzkrise. Die ganzen Bänker haben Zeit:Lachanfall:
Hallo Jan, herzlich willkommen. Und wenn du mal über dein schweres leben unter deinem Chef reden willst,dann los:Cheese:
Lecker Nudelsalat
07.01.2009, 21:22
Normann,
da du ja nicht in dein Postfach schaust, welche Höhe (wg. der Ventilverlängerung) haben die Felgen, die du Freitag mitbringst.
Gruß strwd
Jan Raphael
07.01.2009, 21:42
hey nomann,
dann hier jetzt ein ganz offizieller Antrag auch im Forum mitreden zu dürfen.
@langstrumpf: logisch, will doch auch spass haben - was für den Norminator gut ist, kann doch für mich nicht schlecht sein, oder???
schoppenhauer
07.01.2009, 21:45
hey nomann,
Dude - fass!
JAN
http://pages.infinit.net/micha/dontbrakemyheart/toni2.jpg
Ortsschildkönig
07.01.2009, 21:54
-26°C .... oh schitt.. never :Nee:
stich...letzten januar in kanada bin ich ein mtb rennen gefahren....-20 grad...war aber wirklich kalt und nicht zu empfehlen!
http://www.fulda.com/fulda_de_de/fulda_live/fulda_challenge/Fulda_Challenge_2008/liveberichte/index.jsp
Normann,
da du ja nicht in dein Postfach schaust, welche Höhe (wg. der Ventilverlängerung) haben die Felgen, die du Freitag mitbringst.
Gruß strwd
Jetzt haste Normann bei der Kälte zum nachmessen in Schuppen geschickt und er is immer noch net zurück. :confused:
Schleichfloh
07.01.2009, 22:00
also wenn ich mich als Floh mal melden darf:
ich halte zu Dude, er hat sich so lieb um meine eingefrorenen Finger gesorgt, da kann ich einfach nicht anders :Blumen:
... auch wenn er mich nicht für normal hält.........
PippiLangstrumpf
07.01.2009, 22:00
hey nomann,
@langstrumpf: logisch, will doch auch spass haben - was für den Norminator gut ist, kann doch für mich nicht schlecht sein, oder???
Na, wenn Du jetzt aber für jedes Mal posten einen Antrag beim Chef stellen mußt, dann wird das nicht viel mit Spaß :Nee:
Jetzt haste Normann bei der Kälte zum nachmessen in Schuppen geschickt und er is immer noch net zurück. :confused:
Vielleicht isser festgefroren :Cheese:
fitnesstom
07.01.2009, 22:01
http://pages.infinit.net/micha/dontbrakemyheart/toni2.jpg
..braxton?
Lecker Nudelsalat
07.01.2009, 22:04
..braxton?
Das ist ein Insider, man achte auf den Vornamen. :cool:
Gruß strwd
Ausdauerjunkie
07.01.2009, 22:05
Toni
glaurung
07.01.2009, 22:10
Doppelaccount
ich halte zu Dude, er hat sich so lieb um meine eingefrorenen Finger gesorgt, da kann ich einfach nicht anders :Blumen:
... auch wenn er mich nicht für normal hält.........
jetzt aber bitte keine weiteren Details worum sich Dude noch alles gekümmert hat...:Cheese: ...nach den Fingerspielchen...
P.S. Hältst Du ihn den für "normal"......eben...:Cheese:
Wow, wir brauchen wirklich bald eine Promi-Ecke. Herzlich Willkommen Jan!
Und vorsicht: Suchtgefahr!! :Cheese:
Schleichfloh
07.01.2009, 22:18
P.S. Hältst Du ihn den für "normal"......eben...:Cheese:
..... was soll ich da sagen, er ist doch ein Mann, oder??? :Cheese:
Jan Raphael
07.01.2009, 22:21
häää?
hab sogar schon von "Tripleaccount" gehört !
..... was soll ich da sagen, er ist doch ein Mann, oder??? :Cheese:
wenn Du Dir da schon nicht sicher bist...:Cheese: ...ähhh...
SuperBee
07.01.2009, 22:23
JAN
Kennst du einen Toni??? (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6260&highlight=Andi+B%F6cherer)
häää?
ne, das nennt sich wenn dann "Tri-Account" und ist für so Typen die ne komische Sportart ausüben...alles Verrückte...:Cheese: ...oder bring ich da jetzt was durcheinander...:)
Lecker Nudelsalat
07.01.2009, 22:25
häää?
Schau mal hier. (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6260&highlight=toni)
Gruß strwd
häää?
Hi Jan,
schön Dich hier auch zu lesen. Das mit Toni kann ich Dir am Freitag vorm Schwimmen erzählen, wenn Du da bist...
Gruß, Jens
Kennst du einen Toni??? (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6260&highlight=Andi+B%F6cherer)
Kennt doch jeder (mindestens) einen...z.B. Toni Polster, Luca Toni, Toni Mang...etc....:cool:
JAN
Ich hab zwar keine Ahnung wer du bist, aber Herzlich Willkommen hier :Blumen:
und dir natürlich auch ein frohes und erfolgreiches neues Jahr !!!
:Huhu:
SuperBee
07.01.2009, 22:31
Kennt doch jeder (mindestens) einen...z.B. Toni Polster, Luca Toni, Toni Mang...etc....:cool:
Nee, Toni Bortoluzzi...:Lachanfall:
http://toni-bortoluzzi.svp-politiker.ch/toni-bortoluzzi.jpg
neonhelm
07.01.2009, 22:32
Soviel zum Thema Marketing... :Lachen2:
SuperBee
07.01.2009, 22:32
Ouch...:Lachanfall:
Ist nich wahr oder??? Es gibt dinge da sollte man seine unwissenheit lieber nicht preis geben :Nee:
Ouch...:Lachanfall:
das ist schon Ouch^5
fitnesstom
07.01.2009, 22:33
Das ist ein Insider, man achte auf den Vornamen. :cool:
Gruß strwd
danke.
war nicht nötig.
die braxton heißt halt mit vornamen toni.
ich hatte es gecheckt!
Volkeree
07.01.2009, 22:40
Wenn das wirklich dein Ernst ist:
Jan seine Seite (http://www.jan-raphael.de/flash/)
Volker
Lecker Nudelsalat
07.01.2009, 22:40
Soviel zum Thema Marketing... :Lachen2:
Die Homepage ist auch noch stark ausbaufähig. ;)
Gruß strwd
docpower
07.01.2009, 22:41
On Topic:
Dude, was macht Dein Sprinttraining aufm Bock?
Konto-Nr.?
sybenwurz
07.01.2009, 22:42
häää?
"Triple" iss für Weicheier.
Ab sieben wirds unübersichtlich.
Herzlich willkommen hier.
Ich hab zwar keine Ahnung wer du bist,
Das scheint n "running gag" hier im Forum zu werden, hä?
Lecker Nudelsalat
07.01.2009, 22:44
On Topic:
Konto-Nr.?
Du schon wieder. :Cheese:
Ruf mal den Normann an, der soll mal die Felgenhöhe bekanntgeben, ich will meinen Krempel auch loswerden. ;)
Gruß strwd
On Topic:
Konto-Nr.?
Vor Ende Maerz geht da gar nix.
Dann hoffe ich auf 1-2 mal 90min. pro Woche. Mal sehen.
Hast ne PN mit ktonr, damit endlich Ruhe ist.
Ich leite das dann direkt an die Kenianer in der Bronx weiter.
Das ist doch i.O., oder?
...
Das scheint n "running gag" hier im Forum zu werden, hä?
...musste auch erst mal schauen wer KD nicht kannte... :Cheese:
On Topic:
Konto-Nr.?
Richtig so...nicht locker lassen...:Cheese:
Wie? Dude macht Bockspringen? :cool: ...ach so...war ja Sprint...
...
Das ist doch i.O., oder?
Sind die auch gut auf dem Rad?
Sind die auch gut auf dem Rad?
Fuer Normi's Popo reicht's.
"...Das scheint n "running gag" hier im Forum zu werden, hä?
...musste auch erst mal schauen wer KD nicht kannte... :Cheese:
Wie sagt Dieter Nuhr so schön "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ......"
Das gibt es sogar als T-Shirt.
Wie sagt Dieter Nuhr so schön "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ......"
Da gibt es sogar als T-Shirt.
Dann wär's hier im Forum aber ganz schön ruhig. Ich dürfte z.B. gar nix posten ;) Beträfe aber etliche :Cheese:
Also hackt mir net auf dem Mädel rum
Dann wär's hier im Forum aber ganz schön ruhig. Ich dürfte z.B. gar nix posten ;) Beträfe aber etliche :Cheese:
Also hackt mir net auf dem Mädel rum
Da steht KEINE nicht wenig... deswegen würde es so ruhig nicht werden.. weil ein FAST jeder etwas weiß :Cheese:
Volker
Danke, wenigstens einer, der was produktives gegen meine Unwissenheit tut :bussi:
Ach, und das mit KD war ich gar nicht :(
Da steht KEINE nicht wenig... deswegen würde es so ruhig nicht werden.. weil ein FAST jeder etwas weiß :Cheese:
Ein bisschen was weiß fast jeder, das stimmt. Außer Phoebe, die hat gar keinen Plan :Lachen2: :Huhu:
Jan Raphael
07.01.2009, 23:29
@Volkeree : das musste doch jetzt nicht sein - auf meine Seite hinweisen, die seit einem halben Jahr nicht gepflegt wurde. Im neuen Jahr wird alles besser ;-)
Speedy Gonzales
07.01.2009, 23:31
@Volkeree : das musste doch jetzt nicht sein - auf meine Seite hinweisen, die seit einem halben Jahr nicht gepflegt wurde. Im neuen Jahr wird alles besser ;-)
Na dann weisst Du ja jetzt was Du besser machen solltest, als dich hier in einem Forum "rumzutreiben". :Cheese:
Aber trotzdem erst mal Welcome im Forum. :Huhu:
aussunda
07.01.2009, 23:44
Fuer Normi's Popo reicht's.
Der war richtig gut :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Ausdauerjunkie
07.01.2009, 23:49
Ein bisschen was weiß fast jeder, das stimmt. Außer Phoebe, die hat gar keinen Plan :Lachen2: :Huhu:
:Lachanfall: Wahrscheinlich ist sie sich immer noch nicht sicher, was Triathlon eigentlich ist.....
pumuggel
07.01.2009, 23:51
Ihr seid aber böse http://www.smilieportal.de/midi-smileys/frech/0050.gif
Ihr seid aber böse http://www.smilieportal.de/midi-smileys/frech/0050.gif
Nein ehrlich und die Wahrheit tut halt hin und wieder weh :Lachen2:
Wasserträger
08.01.2009, 06:46
Nein ehrlich und die Wahrheit tut halt hin und wieder weh :Lachen2:
Warum wissen das immer nur so wenige?
Helmut S
08.01.2009, 06:51
Jetzt muss ich mal eine Lanze für unsere Mädels brechen. Ok, die eine kennt KD nicht, die andere weiß nicht wer Jan ist. Schon irgendwie "strange".
Aber derjenige, der den Schlauch im Laufrad (Drahtreifen!!) nicht gefunden hat war m. E. ein Mann. Und ganz ehrlich: Um das zu toppen dürfen die Mädels noch 20 "Größen" nicht kennen und dann steht es immer noch nicht unentschieden.
Jetzt muss ich mal eine Lanze für unsere Mädels brechen. Ok, die eine kennt KD nicht, die andere weiß nicht wer Jan ist. Schon irgendwie "strange".
Da haben wir es wieder, :Holzhammer: immer diese Verallgemeinerungen :Nee: :Cheese:
kupferle
08.01.2009, 08:33
Vorallem muß man auch nicht jeden kennen der Pro ist..soll ja auch Leute geben, die sich nur noch um Hobbysport kümmern und mit Hochleistungssport abgeschlossen haben.
Hubschraubär
08.01.2009, 08:39
:Lachanfall:
Hubschraubär
08.01.2009, 08:40
häää?
Ich sag zu meinem Sohn immer, dass man sowas net sagt ... ;)
Hubschraubär
08.01.2009, 08:41
Volker
Das tut aber auch weh ...
Hubschraubär
08.01.2009, 08:43
Das ist doch i.O., oder?
Denk dran, dass Du es nach dem Rennen zurückzahlen musst.
sybenwurz
08.01.2009, 09:07
...
...
...
...
...
...
Du schindest gerne Beiträge, oder?
Finde nicht, dass es übersichtlicher ist als ne Multiquote-Reply.
Und du bist auch schneller, wennst beim Durchlesen immer jeweils den "Multiquote Plus"-Button klickst...
Speedy Gonzales
08.01.2009, 09:13
Und du bist auch schneller, wennst beim Durchlesen immer jeweils den "Multiquote Plus"-Button klickst...
Lass ihn, er hat gerade wieder seine kreativen 5 Minuten am Morgen :Lachanfall: und der Beitragszähler glüht dabei so schön. :Lachen2: :Cheese:
sybenwurz
08.01.2009, 09:15
...er wird dude auch beim Posten nicht einholen können...
Glaube, das krieg nichtmal ich hin.
Volkeree
08.01.2009, 09:28
Das tut aber auch weh ...
Nur wenn du darin grammatischen Ernst suchst - siehe dein Nick :Huhu:
Volker
Doch bestimmt, demnächst hat Dude nämlich keine Zeit mehr für das Tippeln, denn er wird das Radamateurreanimationstrainingsprogramm durchlaufen...:)
glaurung
08.01.2009, 11:03
Beruhigt Euch mal wieder wegen dem Raffl, ääh Raphael :Lachen2:
Sooo ultra bekannt ist er nun auch wieder nicht. Muss er noch ein bissl dran arbeiten. Kann ja noch werden......:Lachen2:
Ich wette, die Hälfte der Leute hier, die noch nicht so lang Triathlon machen, werden auch Trias wie Zäck o.ä. nicht kennen.
Oder anders: Was denkt ihr, wieviel Freizeitjogger, die 1 bis 2mal in der Woche n bisschen im Wald rumrennen, nix mit dem Namen Gebrselassie anfangen können............??
Ausserdem: Bis vor kurzem wusste ich ja auch noch nix über diesen Fluhme da.............:Cheese:
:Lachanfall: Wahrscheinlich ist sie sich immer noch nicht sicher, was Triathlon eigentlich ist.....
Also laut Google Bildersuche das hier: ;)
http://www.racquetclubofvictoria.com/Images/pacific_skate_1.jpg
"Allee's first place finish in the Bronze Triathlon event..."
und das hier:
http://www.2dorks.com/gallery/2007/0425-sexiestathletes/belbin2.jpg
Lokelani McMichael (triathlon):
Denk dran, dass Du es nach dem Rennen zurückzahlen musst.
Wieso?
Doch bestimmt, demnächst hat Dude nämlich keine Zeit mehr für das Tippeln, denn er wird das Radamateurreanimationstrainingsprogramm durchlaufen...:)
Stimmt, 3h/Woche weniger Zeit fuer tri szene! :Lachen2:
Hubschraubär
08.01.2009, 12:12
Nöö, Beiträge sind mir egal ... ich weiss ja nur nie, was ich noch so quote, also wenn anders soviele quotes in einem Beitrag haben, dann lese ich es erst gar nicht, weil ich es total unübersichtlich finde.
Hubschraubär
08.01.2009, 12:14
Extra für Dich: Dir scheints ja wichtig zu sein ...
Wieso?
Na, weil Du's nach Deiner Niederlage wieder zurückzahlen musst ... :Lachen2:
Na, weil Du's nach Deiner Niederlage wieder zurückzahlen musst ... :Lachen2:
Wo steht das?
Ich sag zu meinem Sohn immer, dass man sowas net sagt ... ;)
Net sacht mer aber eigentlisch aah net!
Hubschraubär
08.01.2009, 13:47
Net sacht mer aber eigentlisch aah net!
Des schtimmt nadierlich awwer e bissel nach de Gosch bawweln derf ma ja wohl, oda?
Hubschraubär
08.01.2009, 13:53
Wo steht das?
S. 67, Post 535 + 536.
S. 67, Post 535 + 536.
Genau dafür sind die Zitate da um nicht zurückblättern zu müssen :Huhu:
@ dude
Ich wette 10 x einen fuffi, dass Du keine Chance hast.
Stell Dich, wenn Du ein Mann bist.
Ansonsten übernehme ich hier den Alpha-Check.
Macht 500 Euro von docci. Nur um das sicherheitshalber festzuhalten.
Reicht fuer den Hinflug - streckst Du vor?
Hubschraubär
08.01.2009, 14:46
Genau dafür sind die Zitate da um nicht zurückblättern zu müssen :Huhu:
Ich musste doch auch zurückblättern. ;)
Er hätte ja auch einfach selbst suchen können. :Lachen2:
So jetzt habt Ihr den Salat, ich habe mich Aufgrund des Lesemarathons hier angemeldet.
Um es vorab zu sagen mich muss keiner kennen ;-) im Gegensatz zu J.R. K.D. oder N.S.
Muss schon sagen alles sehr freundlich hier, Normann ist auch viel besser drauf als im anderen Triathlon Forum.
Sehr viel sympathischer.
Auch wenn ich von Normann`s Raddruck überzeugt bin und Docpower`s Meinung sehr schätze, glaube ich das Dude wirklich gute Karten hat.
Macht weiter so ;-)
Auch wenn ich von Normann`s Raddruck überzeugt bin und Docpower`s Meinung sehr schätze, glaube ich das Dude wirklich gute Karten hat.
Wellcome, :)
Butter bei de Fische, wieviel setzt Du auf Dude?
Fritz Buchstaller ist die letzten beiden Jahre immer so um die 5h in Roth gefahren und beim MZF die halbe Strecke in ca. 1h55 min. Das spricht m.E. für dude, auch wenn natürlich 5 Mitfahrer einen besseren Windschatten abgeben als Normann.
Wellcome, :)
Butter bei de Fische, wieviel setzt Du auf Dude?
20€ das muss als Anreiz reichen
docpower
08.01.2009, 15:09
Fritz Buchstaller ist die letzten beiden Jahre immer so um die 5h in Roth gefahren und beim MZF die halbe Strecke in ca. 1h55 min. Das spricht m.E. für dude, auch wenn natürlich 5 Mitfahrer einen besseren Windschatten abgeben als Normann.
Der liebe Fritzi.
Grüß mal schön, falls Du ihn kennst und/oder siehst...
Mandarine
08.01.2009, 15:11
Normann wird aber keinen Windschatten geben wollen :Cheese:
20€ das muss als Anreiz reichen
Hat schon jemand eine Liste mitgeschrieben, ist ja schon einiges gesetzt worden.
LidlRacer
08.01.2009, 15:22
Hat schon jemand eine Liste mitgeschrieben, ist ja schon einiges gesetzt worden.
Ich glaube nicht, dass man die bisherigen Einsätze so richtig ernst nehmen kann. Es sind ja überhaupt noch keine Bedingungen klar und schon gar nicht, ob die Einsätze an die Duellanten gehen, irgendwie gespendet werden, oder ob es auch für die Wetter etwas zu gewinnen gibt ...
PS: Und überhaupt bezweifel ich, ob das überhaupt zustande kommt. Normann ist so merkwürdig schweigsam geworden ...
glaurung
08.01.2009, 15:23
Ich glaube nicht, dass man die bisherigen Einsätze so richtig ernst nehmen kann. Es sind ja überhaupt noch keine Bedingungen klar und schon gar nicht, ob die Einsätze an die Duellanten gehen, irgendwie gespendet werden, oder ob es auch für die Wetter etwas zu gewinnen gibt ...
Ich wollt's grad auch sagen.........:Danke:
Speedy Gonzales
08.01.2009, 15:27
Dat Rennen findet eh nicht statt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :Huhu:
Ihr dreht euch immer noch im Kreis, anstatt mal wieder vernünftig trainieren zu gehen. :)
Edit meint gerade noch, dass wenn das Rennen wider Erwarten doch startet, ich unabhängig von Regeln bzw. Ausgang nen Fuffi für nen guten Zweck spende. :Blumen:
glaurung
08.01.2009, 15:34
Vielleicht gibt's diesbezüglich ja morgen abend in der Sendung was Neues zu hören. Ist eh auffällig, wie still es hier um die Helden geworden ist. Auch von Klugschnacker ist hier nix mehr zu lesen. D.h. ich erwarte morgen abend "überraschende" Einzelheiten zum Thema :Lachen2:
Mandarine
08.01.2009, 15:35
Wahrscheinlich kommt morgen bei der Sendung "Butter bei die Fisch", ist ja kein Ponnyhof hier - oder :Cheese: ?
aussunda
08.01.2009, 15:39
..
PS: Und überhaupt bezweifel ich, ob das überhaupt zustande kommt. Normann ist so merkwürdig schweigsam geworden ...
Genau, er wird sich mit Sicherheit im frühen Sommer nicht in die Karten schauen lassen bzw. 2 oder 4 Stunden am Anschlag durch die Gegend radeln.
Da macht sein Kopf wieder Probleme. Denn seine mentale Stärke (wenn es läuft) ist gleichzeitig seine größte Schwäche (wenn es nicht läuft).
Aber macht nichts Normi, viele haben Dich hier lieb gewonnen, nicht alle. Berichte aber trotzdem von Deinen heldenhaften Taten in heldenhaften Umgebungen bei heldenhaften Temperaturen mit heldenhaften Trainingspartnern.
D.h. ich erwarte morgen abend "überraschende" Einzelheiten zum Thema :Lachen2:
Ich auch...:) ...vielleicht mit Live-Schalte (oder Telefonat) nach NYC und dann wird das Ding vor Publikum festgezurrt...die Sitzplätze im Bus verlost, die Wetteinsätze abgegeben und den Rest an absolut unwichtigem ausgegackert...:Cheese:
Ausdauerjunkie
08.01.2009, 16:16
Genau, er wird sich mit Sicherheit im frühen Sommer nicht in die Karten schauen lassen bzw. 2 oder 4 Stunden am Anschlag durch die Gegend radeln.
Da macht sein Kopf wieder Probleme. Denn seine mentale Stärke (wenn es läuft) ist gleichzeitig seine größte Schwäche (wenn es nicht läuft).
Aber macht nichts Normi, viele haben Dich hier lieb gewonnen, nicht alle. Berichte aber trotzdem von Deinen heldenhaften Taten in heldenhaften Umgebungen bei heldenhaften Temperaturen mit heldenhaften Trainingspartnern.
Normann fährt idR 1x die Woche die 180 Anschlag..........
glaurung
08.01.2009, 16:23
Normann fährt idR 1x die Woche die 180 Anschlag..........
Ich denk mal auch, dass ein Profi kein Problem damit hat, inmitten seiner Vorbereitungszeit mal ein kurzes Tempointervall von 90km einzubauen. Das wird sowieso immer wieder mal mit drin sein.
Denn immer "nur" im GA-sonstwas Bereich hunderte von Kilometern zu fressen, würde am Ende wohl nicht von Erfolg gekrönt sein, oder sehe ich da was falsch ??
aussunda
08.01.2009, 16:25
90 oder 180?
Sach doch mal Normi.
Na endlich mal einer, der nichts auf übertriebene Huldigungen gibt :Cheese:
Neues ist ohnehin seit einem Tag nicht mehr zu vernehmen. Alles dreht sich wie die Katze ums Futter ...
Grüße
pumuggel
08.01.2009, 16:56
Na endlich mal einer, der nichts auf übertriebene Huldigungen gibt :Cheese:
Neues ist ohnehin seit einem Tag nicht mehr zu vernehmen. Alles dreht sich wie die Katze ums Futter ...
Grüße
Also übertriebene Huldigungen finde ich genauso unangebracht wie permanent unhöfliche Provokationen. Darf sich ein Triathlonprofi nicht einfach hier anmelden und "normal" im Forum mitmischen? Nichts gegen Lob und kritische Fragen, aber das ein oder andere hätten sich manche vielleicht auch verkneifen können (in beide Richtungen gemeint).
Und nein...ich bin weder Fan von Norman, noch hasse ich ihn.
Also übertriebene Huldigungen finde ich genauso unangebracht wie permanent unhöfliche Provokationen. Darf sich ein Triathlonprofi nicht einfach hier anmelden und "normal" im Forum mitmischen? Nichts gegen Lob und kritische Fragen, aber das ein oder andere hätten sich manche vielleicht auch verkneifen können (in beide Richtungen gemeint).
Und nein...ich bin weder Fan von Norman, noch hasse ich ihn.
Ja, langsam wird´s echt peinlich hier. Normann oder sonst ein Schneller ist bei einem Langtriathlon vielleicht 2 oder 3 oder 4h eher im Ziel als ich. So what?!
Klugschnacker
08.01.2009, 17:09
Vielleicht gibt's diesbezüglich ja morgen abend in der Sendung was Neues zu hören. Ist eh auffällig, wie still es hier um die Helden geworden ist. Auch von Klugschnacker ist hier nix mehr zu lesen. D.h. ich erwarte morgen abend "überraschende" Einzelheiten zum Thema :Lachen2:Was habe ich mit diesem Experiment zu tun? Ich habe mich weiter oben bereit erklärt, am Renntag ein Forentreffen zu organisieren und für Busse und evtl. Sponsoren zu sorgen.
Zuvor müssen wir eine Idee entwickeln, wie das "Duell" ablaufen könnte; das Entscheidende dabei wird sein, ob ein Modus gefunden werden kann, der Normann und allen anderen Spaß macht. Möglicherweise wird Normann dann den Schabernack mitmachen.
Viele Grüße,
Arne
Ich könnte ja auch mal wetten....
Ich wette, dass so ein Rennen nicht zustande kommt!
Sagen wir mal...hmmmmm...
eine Kiste Oatsnack (gemischt*) schicke ich Normann (oder jemandem, den er ganz doll mag:) ), wenn er doch mitmacht...
(*damit er auch mal was anderes ißt;) )
Björn Tepper
08.01.2009, 18:27
Ich kenne Normann Stadler nicht als Mensch. Ich weiß nur, dass er den Ironman Hawaii mal gewonnen und auch einige abgebrochen hat. Die Abbrüche waren in jüngerer Zeit und man kann es natürlich mit Rücksicht auf die Gesundheit und Verträgen mit den Arbeitgebern begründen, aber abgesehen davon, dass es auch nicht so (http://de.youtube.com/watch?v=MTn1v5TGK_w) enden muss, sind die Abbrüche bei einigen wohl besonders fest haften geblieben. Vielleicht kann sich ja Normann mal dazu äußern, gern auch in der Sendung, ob er denn etwas tut (z.B. Mentaltraining), um eventuellen Vorurteilen den Wind wieder aus den Segeln zu nehmen.
@Normann: Zeig, dass du ein Ironman/Eisenmann bist und den Zweiflern deine Zähne. Ich glaube, was ich sehe. Zeig mir was, woran ich gerne glaube;) .
Viel Erfolg und Gesundheit wünsche ich dir im neuen Jahr, Björn:Huhu:
Helmut S
08.01.2009, 18:39
Abgesehen von einem gewissen "akademischen" Interesse an der Beantwortung der Ausgangsfrage/-behauptung von dude gilt für mich:
Ich möchte gerne einen 3. Hawaii Sieg von Normann Stadler sehen. Mich würde es freuen, wenn alles passen würde für Ihn und er das nochmal möglich machen könnte.
Ehrlich gesagt finde ich es sportlich völlig uninteressant, ob ein Ehemaliger "Semi-Profi" (oder was weiß ich), der seit Jahren aus dem Geschäft ist am Hinterrad von Normann mitfahren kann oder nicht.
Ich bin Hobbytriathlet und ich möchte guten Triathlonsport sehen an Lutschersport habe ich persönlich kein Interesse. Einzige Ausnahme: MZF - das hat mich auch bei der TdF immer begeistert...
hang loose Helmut
Abgesehen von einem gewissen "akademischen" Interesse an der Beantwortung der Ausgangsfrage/-behauptung von dude gilt für mich:
Ich möchte gerne einen 3. Hawaii Sieg von Normann Stadler sehen. Mich würde es freuen, wenn alles passen würde für Ihn und er das nochmal möglich machen könnte.
Ehrlich gesagt finde ich es sportlich völlig uninteressant, ob ein Ehemaliger "Semi-Profi" (oder was weiß ich), der seit Jahren aus dem Geschäft ist am Hinterrad von Normann mitfahren kann oder nicht.
Ich bin Hobbytriathlet und ich möchte guten Triathlonsport sehen an Lutschersport habe ich persönlich kein Interesse. Einzige Ausnahme: MZF - das hat mich auch bei der TdF immer begeistert...
hang loose Helmut
Stimme Dir zu: auch das Thema KD ist mittlerweile ausreichend durchgekaut worden, sollte also meiner Meinung nach nicht Mittelpunkt der Sendung werden. Mich würde vielmehr interessieren, was NS derzeit bewegt (nein, damit ist nicht sein Rad gemeint), wie er denkt, einen mit seinem Auftritt mitreist, inspiriert, so wie das vor Jahren bei den emotionalen und kräfteraubenden Rennen in Frankfurt der Fall war und Anlass dafür war, dass ich mich mit dem Tria-Sport anfing zu beschäftigten.
Arne, wie sieht die "Agenda" für morgen aus?
Gruß
fitnesstom
08.01.2009, 19:07
in diesem thread gabs schon so viele eigentore-wahnsinn.
es lebe das internet.
keiner weiß was vom anderen bzw. von der sache, diskutiert aber wild drauf los.
weiter so.
Jetzt haben wir mal den zweifachen Hawaii-Gewinner im Forum und dann dreht sich hier alles um dieses an den Haaren herbeigezogene Duell, eigentlich Schade.
Trotzdem Normann,
Willkommen im Forum und eine tolle Saison 2009.
Jetzt haben wir mal den zweifachen Hawaii-Gewinner im Forum und dann dreht sich hier alles um dieses an den Haaren herbeigezogene Duell, eigentlich Schade...
Mit 5 Beiträgen das potentielle Rennen des Herausforderers (fast 6700 Beiträge) als "an den Haaren herbeigezogenes Duell" zu bezeichnen - Junge, Junge!
Wart mal ab wenn er ausem Central Park zurück ist. :Cheese:
Mandarine
08.01.2009, 19:25
Mit 5 Beiträgen das potentielle Rennen des Herausforderers (fast 6700 Beiträge) als "an den Haaren herbeigezogenes Duell" zu bezeichnen - Junge, Junge!
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Ich stimme ihm da vollkommen zu. Voellig irrelevant. Meine Idee war und ist es nicht. Ich drueck' mich aber auch nicht, wenn's denn sein muss. Aber ich sagte es bereits: ich lass' dafuer nicht alles stehen und liegen. Genausowenig wie Stadler.
glaurung
08.01.2009, 19:31
eine Kiste Oatsnack (gemischt*) schicke ich Normann (oder jemandem, den er ganz doll mag:) ), wenn er doch mitmacht...
(*damit er auch mal was anderes ißt;) )
Da gäb's aber bessere Alternativen als diesen fettgetränkten Pferdefrass....:Kotz: :Kotz: ;)
Speedy Gonzales
08.01.2009, 19:34
Na der Fred scheint ja langsam in vernünftige Bahnen zu finden. :)
tri_stefan
08.01.2009, 19:34
http://www.triathletemag.com/Assets/Larry4.jpg
Gerade bei triathletemag.com gefunden. Kleine Einstimmung für Mai:Huhu:
Hallo be fast,
dude hat ja gerade die passende Antwort gegeben.
LidlRacer
08.01.2009, 19:42
Ich stimme ihm da vollkommen zu. Voellig irrelevant. Meine Idee war und ist es nicht. Ich drueck' mich aber auch nicht, wenn's denn sein muss. Aber ich sagte es bereits: ich lass' dafuer nicht alles stehen und liegen. Genausowenig wie Stadler.
Langsam kippt die Stimmung.
Und ich denke: Zu recht!
Dass dude und viele andere (ich nicht) sich bei gleichmäßiger Ironman-Fahrweise in Normanns Windschatten halten könnten, daran besteht für mich kein Zweifel.
Wie das wäre, wenn Normann mit allen Mitteln versucht, ihn abzuschütteln, ist unklar. Aber ich weiß gar nicht, ob ich das wissen will, denn es hätte mit Ironman nix zu tun sondern eher mit Bahn-Sprint inkl. Stehversuchen.
Sportlicher Wert: Minimal
Spaßwert: Weiß ich nicht.
Wesentlich interessanter und realistischer scheint mir da doch ein Marathon-Duell oder auch Dreikampf inkl. Dieter Baumann. Die scheinen dort alle trotz sehr unterschiedlicher Ausgangsposition ein sehr ähnliches Niveau zu haben...
tri_stefan
08.01.2009, 19:49
Da ja hier so viele Spenden wollen.
Eine Idee wäre doch, das die Teams von tri-szene für sich im Vorfeld eine realistische Zielzeit überlegen und je nach Ergebnis kommt eine Summe X zusammen, die einem gutem Zweck gespendet wird. Wenn Normann und vll andere Profis ein Team bilden hätten die ganzen Sache natürlich einen größeren Spaßfaktor.
http://www.triathletemag.com/Assets/Larry4.jpg
Gerade bei triathletemag.com gefunden. Kleine Einstimmung für Mai:Huhu:
sehr schön, endlich mal einer, der in die andere richtung fährt.
und, äh, enges shirt, um es mal so zu sagen ...
Hallo be fast,
dude hat ja gerade die passende Antwort gegeben.
wahrscheinlich schien die Sonne, im Central Park :Cheese:
Ne, Quatsch. Spaß beiseite. Det is jetzt hier die neue Marschroute...
wahrscheinlich schien die Sonne, im Central Park :Cheese:
:Nee:
http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=177709&postcount=1462
Wesentlich interessanter und realistischer scheint mir da doch ein Marathon-Duell oder auch Dreikampf inkl. Dieter Baumann. Die scheinen dort alle trotz sehr unterschiedlicher Ausgangsposition ein sehr ähnliches Niveau zu haben...
Gegen Stadler haette ich keine Chance. Baumann scheint gerade rapide zu altern. :Lachen2:
Jetzt haben wir mal den zweifachen Hawaii-Gewinner im Forum und dann dreht sich hier alles um dieses an den Haaren herbeigezogene Duell, eigentlich Schade.
Trotzdem Normann,
Willkommen im Forum und eine tolle Saison 2009.
...und bei Deinem Beitrag geht es um etwas völlig anderes...alles klar...:Nee:
Och nee, bitte nicht den Dieter. Dann gibt es wieder im Umkreis von 20 km keine Zahnpasta mehr.
Ich bin Hobbytriathlet und ich möchte guten Triathlonsport sehen an Lutschersport habe ich persönlich kein Interesse.
hang loose Helmut
Das finde ich auch. Es ist schade, wenn hier im Thread die Stimmung kippt und wir uns gegenseitig hochschaukeln. Die Idee ist an sich witzig und die meisten hatten Spaß.
Ich hoffe, Normann lässt sich weder provozieren noch abschrecken, denn es wäre schade, wenn er hier nicht mehr schreibt. Und einen dritten IM-Hawaii-Sieg soll er auch hinlegen können, ich halte ihm die Daumen dazu.
Jetzt bin ich gespannt, was uns der Freitag so bringt - vielleicht hat Pascal ja Recht :Cheese: Luschtig wärs scho...
Ich auch...:) ...vielleicht mit Live-Schalte (oder Telefonat) nach NYC und dann wird das Ding vor Publikum festgezurrt...die Sitzplätze im Bus verlost, die Wetteinsätze abgegeben und den Rest an absolut unwichtigem ausgegackert...:Cheese:
Edith an Dude: das ist ja wirklich ein ätzendes Erlebnis, das du heute im CP hattest, püüüh!
Normann Stadler
08.01.2009, 21:33
Hallo Leute,
natürlich werde ich weiterhin hier aktiv sein. Ich hatte nur einen sehr stressigen Tag und habe viel trainiert. Freue mich auf morgen und hoffe das es eine schöne und informative Sendung wird.
Bis bald
Normann
ist nicht dein ernst,oder?
aussunda
09.01.2009, 05:52
. Ich weiß nur, dass er den Ironman Hawaii mal gewonnen und auch einige abgebrochen hat. Die Abbrüche waren in jüngerer Zeit und man kann es natürlich mit Rücksicht auf die Gesundheit und Verträgen mit den Arbeitgebern begründen,
Es ist die Menge der abgebrochenen Rennen (die Liste ist so lang und alt wie Normis Karriere) und vor allen Dingen die hanebüchenen Ausreden danach.
In Roth ist er beim Schwimmen mal in den Bauch getreten worden, das Gerücht von einem Milzriß machte die Runde. Abends wurde er wieder putzmunter gesehen. Mit Verlaub, da hätte ich mit jeden Anderen auch ein Problem.
Diese und andere ähnliche Ausreden haben viele Sympathiepunkte gekostet.
Es ist die Menge der abgebrochenen Rennen (die Liste ist so lang und alt wie Normis Karriere) und vor allen Dingen die hanebüchenen Ausreden danach.
In Roth ist er beim Schwimmen mal in den Bauch getreten worden, das Gerücht von einem Milzriß machte die Runde. Abends wurde er wieder putzmunter gesehen. Mit Verlaub, da hätte ich mit jeden Anderen auch ein Problem.
Wenn man die Hintergründe nicht kennt, ist es vielleicht manchmal besser einfach den Mund zu halten! :Nee:
aussunda
09.01.2009, 07:51
Wenn man die Hintergründe nicht kennt, ist es vielleicht manchmal besser einfach den Mund zu halten! :Nee:
Er kann es ja klar stellen, oder Du, wenn Du es besser weißt.
Fakt ist, es ist, bis jetzt unwidersprochen.
Er kann es ja klar stellen, oder Du, wenn Du es besser weißt.
Fakt ist, es ist, bis jetzt unwidersprochen.
Ich weiß es nicht und sage deshalb auch nichts dazu. Finde es nur schade wenn von Leuten die 0 Hintergrundwissen haben solche Aussagen getroffen werden.
aussunda
09.01.2009, 07:59
Ich weiß es nicht und sage deshalb auch nichts dazu. Finde es nur schade wenn von Leuten die 0 Hintergrundwissen haben solche Aussagen getroffen werden.
Also weiß ich schon mehr als Du, und Du sagst ja trotzdem was:Cheese:
Also weiß ich schon mehr als Du, und Du sagst ja trotzdem was:Cheese:
Was weißt Du denn?
aussunda
09.01.2009, 08:12
Was weißt Du denn?
Bitte um Disziplin. Nicht spamen. :Cheese:
Laß mal Normi antworten, der müßte es doch am besten wissen.
Wagnerli
09.01.2009, 08:38
Kannst Du mir bitte mal sagen,was das soll ?????
Wenn ich hier "hanebüchene Ausreden" lese,könnte ich kotzen.
Wer bist Du eigentlich,dass Dir solche Aussagen zustehen?
Ein Profi muß im Rennen 120% geben.Da geht es nicht darum ins Ziel zu kommen um jeden Preis.Er ist kein Triathlet,der einen sportlichen Höhepunkt im Jahr hat und dafür alles gibt.
Es bringt überhaupt nicht,wenn Du Deiner Körner in einen schlechten Rennen verpulverst oder verletzt bist und weitermachst bis gar nichts mehr geht.
Und mal abgesehen davon,ist er auch ein Mensch,der sehr wohl auch Schwächen haben darf,wie wir alle.
Ich finde Dich sehr anmassend.
Man kann zu Normann stehen,wie man will,aber seine sportlichen Leistungen klein zu machen,ist unverschämt.
Wagnerli
Ein Profi muß im Rennen 120% geben.Da geht es nicht darum ins Ziel zu kommen um jeden Preis.Er ist kein Triathlet,der einen sportlichen Höhepunkt im Jahr hat und dafür alles gibt.
Es bringt überhaupt nicht,wenn Du Deiner Körner in einen schlechten Rennen verpulverst oder verletzt bist und weitermachst bis gar nichts mehr geht.
Und mal abgesehen davon,ist er auch ein Mensch,der sehr wohl auch Schwächen haben darf,wie wir alle.
Man kann zu Normann stehen,wie man will,aber seine sportlichen Leistungen klein zu machen,ist unverschämt.
Wagnerli
Es gibt halt Leute die müsssen einfach mal was sagen.
Wie oben schon erwähnt finde ich es auch ziemlich daneben!
Lecker Nudelsalat
09.01.2009, 08:52
Hallo Leute,
natürlich werde ich weiterhin hier aktiv sein. Ich hatte nur einen sehr stressigen Tag und habe viel trainiert. Freue mich auf morgen und hoffe das es eine schöne und informative Sendung wird.
Bis bald
Normann
Hallo Normann,
Sponsorenwechsel.
Durch den Einstieg vom Bund bei der Commerzbank sind wir jetzt alle indirekt Deine Sponsoren geworden. :Cheese:
Also streng Dich an. :Peitsche:
Gruß strwd
aussunda
09.01.2009, 08:59
Wagnerli
Wenn Du genau liest, mache ich seine Leistungen nicht klein. Keine Frage, er hat 2 x Hawaii gewonnen, davor waren auch schon sehr gute Platzierungen. In Deutschland hat er (ohne nachzusehen) 2005 auch das Rennen dominiert. Die Erfolgsliste is lang. Dem zolle ich auch großen Respekt. Man gewinnt keine Rennen wenn man eine Pfeife ist.
Trotzdem sind die Ausreden von Normann an Theatralik kaum zu überbieten wenn er ein Rennen aufgibt oder unter liefen beendet, und diese Liste ist lang, sehr lang.
Aber laßt doch mal den Meister selbst sprechen.
Und laßt bitte solche Posts wie am Anfang, die ungefähr so gingen: Hallo Normann, Du bist uns im Traininslager auf Malle zweimal beim Laufen entgegengekommen, da hast Du aber sehr sympathisch gewirkt.:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Das war ein Gedächtnisprotokoll und kein Zitat.
Orientieren wir uns an Fakten, z.B. Hawaii 2007:
13.10.2007
Magen-Darm-Beschwerden zwingen Normann Stadler zum Wettkampfabbruch
Um einen Ironman Hawaii gewinnen zu können, braucht man starke Nerven, absolute Fitness, gutes Equipment und ein Quäntchen Glück. Dieses Glück hat den Titelverteidiger Normann Stadler heute verlassen. Aufgrund massiver gesundheitlicher Probleme konnte der Titelverteidiger und Top-Favorit beim Ford Ironman Worldchampionship Hawaii 2007 nicht das Ziel erreichen.
Trotz ärztlicher Behandlung nahmen die Beschwerden weiter zu, so dass Normann Stadler nach 3:11 Stunden zurückgelegter Rennzeit gezwungen war, die Titelverteidigung Hawaii 2007 abzubrechen.
Quelle: http://www.normann-stadler.info/stadler.php?site=news&menue=news
Falls Du medizinisch oder sonstwie fundiert belegbare Tatsachen vorweisen kannst, die Deine These einer "hahnebüchenen Ausrede" für den Rennabbruch belegen, nenne sie bitte.
So könnten wir jetzt Fall für Fall durchgehen...:Nee:
Speedy Gonzales
09.01.2009, 09:07
Aha, nach dem vituellen Duell Normann vs. Dude haben wir ein anderes treffliches Diskussionsthema gefunden. :cool:
*PoppkornundChipsbesorgunddenSesselzurechtrück* :Cheese:
Wagnerli
09.01.2009, 09:08
Trotzdem sind die Ausreden von Normann an Theatralik kaum zu überbieten wenn er ein Rennen aufgibt oder unter liefen beendet, und diese Liste ist lang, sehr lang.
Aber laßt doch mal den Meister selbst sprechen.
Was heisst den hier Ausreden????
Möchtest Du hören,dass ihn vielleicht private Dinge wichtiger waren,als der Sport und er da den Kopf nicht ganz frei hatte?
Das geht uns einen Scheiß an.
Er ist niemanden Rechenschaft schuldig.
Macca hat auch gesagt,dass er in Kona Probleme mit dem Rad hatte.
Man könnte auch sagen,dass er keine Chance mehr gesehen und deshalb rausgegangen ist.
Ist aber doch egal,es war seine Entscheidung.Fertig.
Da mache ich mir doch keine Kopf drüber.
Macca ist auch Hawaii-Sieger.Respekt...fertig.
aussunda
09.01.2009, 09:10
Orientieren wir uns an Fakten, z.B. Hawaii 2007:
13.10.2007
Magen-Darm-Beschwerden zwingen Normann Stadler zum Wettkampfabbruch
Um einen Ironman Hawaii gewinnen zu können, braucht man starke Nerven, absolute Fitness, gutes Equipment und ein Quäntchen Glück. Dieses Glück hat den Titelverteidiger Normann Stadler heute verlassen. Aufgrund massiver gesundheitlicher Probleme konnte der Titelverteidiger und Top-Favorit beim Ford Ironman Worldchampionship Hawaii 2007 nicht das Ziel erreichen.
Trotz ärztlicher Behandlung nahmen die Beschwerden weiter zu, so dass Normann Stadler nach 3:11 Stunden zurückgelegter Rennzeit gezwungen war, die Titelverteidigung Hawaii 2007 abzubrechen.
Quelle: http://www.normann-stadler.info/stadler.php?site=news&menue=news
Falls Du medizinisch oder sonstwie fundiert belegbare Tatsachen vorweisen kannst, die Deine These einer "hahnebüchenen Ausrede" für den Rennabbruch belegen, nenne sie bitte.
So könnten wir jetzt Fall für Fall durchgehen...:Nee:
Fucking tire!!!!:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Hubschraubär
09.01.2009, 09:13
Ich kenne Normann Stadler nicht als Mensch. Ich weiß nur, dass er den Ironman Hawaii mal gewonnen und auch einige abgebrochen hat. Die Abbrüche waren in jüngerer Zeit und man kann es natürlich mit Rücksicht auf die Gesundheit und Verträgen mit den Arbeitgebern begründen, aber abgesehen davon, dass es auch nicht so (http://de.youtube.com/watch?v=MTn1v5TGK_w) enden muss, sind die Abbrüche bei einigen wohl besonders fest haften geblieben. Vielleicht kann sich ja Normann mal dazu äußern, gern auch in der Sendung, ob er denn etwas tut (z.B. Mentaltraining), um eventuellen Vorurteilen den Wind wieder aus den Segeln zu nehmen.
@Normann: Zeig, dass du ein Ironman/Eisenmann bist und den Zweiflern deine Zähne. Ich glaube, was ich sehe. Zeig mir was, woran ich gerne glaube;) .
Viel Erfolg und Gesundheit wünsche ich dir im neuen Jahr, Björn:Huhu:
Hättest Dir mal Hawaii 2008 angucken sollen, da hat er nicht abgebrochen.
Hallo Leute,
Ich hatte nur einen sehr stressigen Tag und habe viel trainiert. F
Normann
Érzähl doch mal. :)
glaurung
09.01.2009, 09:13
Mein Gott!! Wärmt doch bitte nicht immer wieder den alten Käse auf!
Ich bin weder ein Fan von Normann, noch finde ich ihn sch.... oder sonstwas. Er ist einfach ein Profi, der seinen Job (oft sehr gut, manchmal halt auch mal etwas schlechter :Cheese: ) macht.
Und wie schon vorher geschrieben, macht es für einen Pro keinen Sinn, bei den wenigen Saisonhöhepunkten im IM-Zirkus seine Körner auf aussichtslosen Rennen zu verpulvern. Wie das dann wiederum vom Sportler gerechtfertigt wird, ist ne andere Sache.
Jedenfalls ist Normann hier mit Sicherheit nicht verpflichtet, irgendjemandem von Euch hier Rechenschaft abzulegen........
Diese alte Leier "Normann, warum hast Du das so gemacht und nicht anders und warum hast Du da aufgegeben, und hättest Du nicht..............." ist doch einfach nur noch langweilig !!!!!! Nee:
tri_stefan
09.01.2009, 09:14
:Nee: :Nee: :Nee:
ohne Worte
hazelman
09.01.2009, 09:19
Mensch, bist Du klein! :Nee:
Triarugger
09.01.2009, 09:24
Wenn man keine Ahnung hat........ (http://video.google.de/videoplay?docid=763949850889929695)
Es ist erstaunlich wie viel falsch und richtig ein Profi machen kann. Kommt es am Ende für viele doch nur auf den "Nasenfaktor" an.
Herzlich willkommen Normann
Und das Gerücht hat Normann natürlich selbst gestreut oder wie? :confused: Was andere Menschen für Gerüchte über einen streuen, darauf hat man doch selbst keinen Einfluß.
Aber natürlich siehst Du bestimmt jedem "putzmunteren" Menschen an, ob er evtl. innere Verletzungen, Prellungen o.a. hat.
TriBlade
09.01.2009, 09:25
Und laßt bitte solche Posts wie am Anfang, die ungefähr so gingen: Hallo Normann, Du bist uns im Traininslager auf Malle zweimal beim Laufen entgegengekommen, da hast Du aber sehr sympathisch gewirkt.:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Das war ein Gedächtnisprotokoll und kein Zitat
Irgendwie eigenartig, Du meinst das Recht zu haben,völligen Blödsinn zu schreiben (siehe Zitat oben) und weißt dann noch andere daraufhin sie sollten so etwas nicht tun (siehe Zitat unten). Bin kein Psychologe, könnte mir aber vorstellen, der eine oder andere Psychologe würde so etwas als behandlungsbedürftig einstufen.
sybenwurz
09.01.2009, 09:39
Ich halte es eher für ein Zeichen von Grösse, zu wissen, wann Schluss sein sollte.
Ob es nu darum geht, die Goschn zu halten, wenn das Eis zu dünn wird, oder aus nem Wettkampf auszusteigen, wenns mehr schadet als bringt.
In beiden Fällen (und anderen mehr) gibt es sicher noch andere Gelegenheiten, zu zeigen, was man drauf hat.
Ausdauerjunkie
09.01.2009, 09:50
..............
Ein Profi muß im Rennen 120% geben...................
Aha! Bei 100% ist aber Schluß, mehr gibts nicht ;)
Ohne irgendeinen der Beteiligten (oder überhaupt einen hier aus dem Forum) persönlich zu kennen, fällt mir auf, dass bis jetzt die, nennen wir es mal Unhöflichkeiten, jedenfalls nur one-way sind. Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass hier ein paar Wadenbeißer sich z.B. u.a. für erlittene Niederlagen "revanchieren" wollen?!
Und dass jemand nicht weiß, wer Norman Stadler, Jan Raphael oder Kurt Denk sind oder auch was KR als Abkürzung bedeutet, heißt noch lange nicht, dass man ihn (respektive sie) zum komplett Ahnungslosen stempeln sollte, es gibt eben Leute, deren Horizont sich in andere Richtungen als den der kleinen Triathlonsonne öffnet...
glaurung
09.01.2009, 09:59
Ohne irgendeinen der Beteiligten (oder überhaupt einen hier aus dem Forum) persönlich zu kennen, fällt mir auf, dass bis jetzt die, nennen wir es mal Unhöflichkeiten, jedenfalls nur one-way sind. Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass hier ein paar Wadenbeißer sich z.B. u.a. für erlittene Niederlagen "revanchieren" wollen?!
Und dass jemand nicht weiß, wer Norman Stadler, Jan Raphael oder Kurt Denk sind oder auch was KR als Abkürzung bedeutet, heißt noch lange nicht, dass man ihn (respektive sie) zum komplett Ahnungslosen stempeln sollte, es gibt eben Leute, deren Horizont sich in andere Richtungen als den der kleinen Triathlonsonne öffnet...
:Danke: :Danke:
Wagnerli
09.01.2009, 10:11
Aha! Bei 100% ist aber Schluß, mehr gibts nicht ;)
...deshalb bist Du auch kein Profi.
:Lachanfall: :Lachanfall:
aussunda
09.01.2009, 10:27
dass bis jetzt die, nennen wir es mal Unhöflichkeiten, jedenfalls nur one-way sind.
Naja, er hat ja schon des öfteren in Interiews gesagt, das "Leute in der Radgruppe waren, die bei mir nicht hätten sein dürfen." Als Erklärung für seine (aus seiner Sicht) schlechte Radperformance.
Und Wadenbeißer bin ich nicht unbedingt, Das behauptest Du, ohne mich zu kennen. Spaß beiseite, ich räume hier den Thread und lese nur noch im Stillen mit, denn von Normi hab ich noch keine einzige Vernünftige Antwort auf meine Fragen bekommen. Siehe Post #43 und #53.
docpower
09.01.2009, 10:32
Die erste Frage überhaupt nicht.
Zur zweiten Frage. Das ist aus Sicht des Veranstalters legitim. Aber warum startest Du jetzt nicht mehr in Frankfurt? Möchtest Du Planungssicherheit im monetären Sinne?
1.Hat Normann Dir geantwortet.
2.Ist er Dir sicher keine Auskunft schuldig über seine geschäftlichen Planungen.
3.Scheinen hier einige Kollegen Transparenz eines Profis zu verwechseln mit Auskunftspflicht vor dem Finanzamt.
4.Um direkt den Einwand im Keime zu ersticken, das ist meine Meinung und ich antworte auch nicht für Normann.
5.War dieser Fred bisher von einer gewissen Unernsthaftigkeit und Leichtigkeit getragen, also entspannt euch bitte wieder.
Gruß
docpower
Helmut S
09.01.2009, 10:38
Leute: Geht trainieren.
cyclehits
09.01.2009, 10:39
:Nee:
fährst Du mit platten Reifen ? Du bist ein Held !
...
ich räume hier den Thread und lese nur noch im Stillen mit, denn von Normi hab ich noch keine einzige Vernünftige Antwort auf meine Fragen bekommen. Siehe Post #43 und #53.
Stell´ halt vernünftige Fragen !
Naja, er hat ja schon des öfteren in Interiews gesagt, das "Leute in der Radgruppe waren, die bei mir nicht hätten sein dürfen." Als Erklärung für seine (aus seiner Sicht) schlechte Radperformance.Hat er ja auch recht mit, normal fahren die weit hinter ihm. Er fuhr damals so viel Oberlenker, das ich ihm die Geschichte von den Rueckenproblemen glaube. Auch bei den anderen Problemen ist das so:
- der Schnellspanner in FFM war gebrochen
- in Kona 07 hat er vom Rad gekotzt (wie bloed muss man sein um ihm dann eine Ausrede zu unterstellen?)
- 05 hatte er 2 Platte - Frustration ist da mehr als verstaendlich
Wo also siehst du die Ausreden?
FuXX
Ausdauerjunkie
09.01.2009, 10:43
...deshalb bist Du auch kein Profi.
Ach so :Weinen:
.jetzt nach all den Jahren, wir mir vieles klar:Maso:
comi6967
09.01.2009, 10:45
Juchhu, ich habe es geschafft. Habe jetzt 3 Tage hinterhergelesen. Wie im richtigen Leben:Lachen2:
Aber der hier war der Beste:
Dude - fass!
ich räume hier den Thread und lese nur noch im Stillen mit,
:Danke:
denn von Normi hab ich noch keine einzige Vernünftige Antwort auf meine Fragen bekomme.
Und das wundert dich im Ernst?
Ich habe mal gelernt, das man höflich Fragen sollte, wenn man etwas möchte. Leider hat nicht jeder halbwegs gebildete Vorbilder Zuhause:Nee:
massi
Warten wir doch einfach mal ab was er heute Abend alles zu erzählen hat!
Ich hoffe auf ein paar Details zu seinem Saisonaufbau, Einblicke in seinen Trainingsalltag, konkrete Ziele in den nächsten Jahren, Rückblicke auf Siege und Niederlagen...
Danach könnte man ja einen neuen Thread starten für all die Fragen die noch offen geblieben sind.
Aber das er vielleicht nicht auf alle Fragen im Detail antworten wird muss man ihm auch zugestehen!
Normann Stadler
09.01.2009, 10:59
Hallo Forum,
regt euch doch bitte nicht über eine Person wie assunda auf. Es hat schon seine Gründe warum ich bei einigen Dingen antworte und warum ich auf Fragen bei einer Person wie assunda es nicht mache.. Lieber assunda, soll ich Dir eine Vollmacht geben mit der Du nach Roth ins Krankenhaus kannst und meine Akte zur Einsicht bekommst? Ich hatte keinen Milzriss und diese Aussage kam nicht von mir oder meinem Umfeld. Der Arzt hat Magenblutung festgestellt, doch wahrscheinlich redet der auch nur Mist....
Der Ton macht die Musik.
Normann
Leute: Geht trainieren.
rufst Du für mich bei meinem Herrn Vorgesetzten an und erklärst ihm das, wenn er mein leeres Stühlchen erblickt? :Cheese:
Lecker Nudelsalat
09.01.2009, 11:11
Hat er ja auch recht mit, normal fahren die weit hinter ihm. Er fuhr damals so viel Oberlenker, das ich ihm die Geschichte von den Rueckenproblemen glaube. Auch bei den anderen Problemen ist das so:
- der Schnellspanner in FFM war gebrochen
- in Kona 07 hat er vom Rad gekotzt (wie bloed muss man sein um ihm dann eine Ausrede zu unterstellen?)
- 05 hatte er 2 Platte - Frustration ist da mehr als verstaendlich
Wo also siehst du die Ausreden?
FuXX
Es sollten sich mal einige Leute den Ironman Kona Hawaii Film 2007 anschauen. ;)
Die meisten wären in dem Zustand von Normann wahrscheinlich morgens im Bett geblieben.
Gruß strwd
Das steht ein altes zerbrechliches Mütterlein an einer stark befahrenen Straße. Solange bis eine Person vorbei gekommen ist und ihr über dies geholfen hat. Dieses beobachtete eine Schulklasse aus ihrem Klassenzimmer und fing sofort zu diskutieren an. „Wow der war aber freundlich die Dame über die Straße zu bringen“.... „Ouatsch mit Sauce die wollte gar nicht, hast du nicht gesehen wie sie sich wehrte“... „Wo habt ihr nur eure Augen? Das war ein Verwandter der nur hinter dem Erbe her ist“... „So ein Blödsinn das war ein Test eine Zeitung über die Hilfsbereitschaft in unserem Ort“..... u.s.w.
Warum ich das hier so tippe? Sobald fragen aufkommen versucht der Mensch antworten zu finden. Personen die in der Öffentlichkeit stehen werfen halt sehr viele Fragen auf. Nur eins ist sicher, die Kinder bekommen nicht raus warum und aus welchem Grunde die Dame über die Straße gebracht wurde. Es sei denn sie befragen beide. Warum er sie über die Straße geführt hat und sie ob sie überhaupt wollte.
Wir sind alles Menschen aus Fleisch und Blut, haben alle echt gute Tage und hin und wieder schlechte. Der unterschied besteht lediglich darin das wenn ich ne runde Jogge und lasse dabei ein Furz interessiert es keinen. Bei Normann und Co steht morgen in der Zeitung das sie sich in die Hose gemacht haben. Mein eigener Opa sagte mal „Jung urteile erst wenn du weißt warum und wieso einer etwas gemacht hat“ nun ist es aber gar nicht so einfach das heraus zu bekommen und kein Mensch ist dazu verpflichtet zu sagen warum er eben dieses und jenes gemacht hat. Meine Güte wer kennt das nicht wie eine Gerüchteküche hoch kocht, gerade ich in so einer kleinen STADT könnte euch da Seitenlange Beispiele aufzeigen. Mit Sicherheit macht eine Person die in der Öffentlichkeit steht auch mal Mist... Sorry ist das nur denen erlaubt die nicht in der Öffentlichkeit stehen.
Das soll hier gar kein Bauchgepinsel für Norman oder wer weiß wen werden sondern im allgemeinen aufzeigen das immer erst mal ruhe angesagt ist und man doch eventuell erst mal nachfragt bevor man loslegt. Bekommt man keine Antwort auf seine Frage... Urteilt man halt nicht.
So wie ich das hier lese würde ich mir 10x überlegen wie ich was antworten würde um nicht wieder ein Strick daraus geflochten zu bekommen...
Um was geht es????
Lasst sie doch.... erfreut euch an dem Plus den wir im Forum dadurch haben und lasst das andere einfach raus. Unter anderem kann man sich auch ändern... ein Spruch noch den ich gerne benutze.
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.
neonhelm
09.01.2009, 11:12
rufst Du für mich bei meinem Herrn Vorgesetzten an und erklärst ihm das, wenn er mein leeres Stühlchen erblickt? :Cheese:
Wir werden ihn bei der Gelegenheit auch auf deinen Post-Count hinweisen... :Cheese:
Aber ganz im Ernst, Kinder: Habt ihr nix Besseres zu tun, als euch und andere hier mit Förmchen zu beschmeissen...? ;)
Wagnerli
09.01.2009, 11:12
Hallo Forum,
regt euch doch bitte nicht über eine Person wie assunda auf. Es hat schon seine Gründe warum ich bei einigen Dingen antworte und warum ich auf Fragen bei einer Person wie assunda es nicht mache.. Lieber assunda, soll ich Dir eine Vollmacht geben mit der Du nach Roth ins Krankenhaus kannst und meine Akte zur Einsicht bekommst? Ich hatte keinen Milzriss und diese Aussage kam nicht von mir oder meinem Umfeld. Der Arzt hat Magenblutung festgestellt, doch wahrscheinlich redet der auch nur Mist....
Der Ton macht die Musik.
Normann
Lieber Normann,:Huhu:
Du bist hier niemanden Rechschaft schuldig.
Zwar stehst Du in der Öffentlichkeit,aber manche Dinge gehen uns einfach einen Scheiss an.
Ich möchte auch nicht immer erzählen müssen,warum ich gerade diese Entscheidung getroffen habe oder was gerade zwickt.:Nee:
Viel Spaß heute bei der Sendung.
Ich kann leider nicht schauen,weil der Schwimmtrainer auf mich wartet und ich mein Ziel "In frankfurt ins Ziel zu kommen",nicht gefährden will :Cheese: .
Michelle
TriBlade
09.01.2009, 11:14
@Pascal:
Liberaler Arbeitgeber der das toleriert, im Job im Forum schreiben.:Lachen2:
Glückwunsch
Hubschraubär
09.01.2009, 11:30
Ob Du nun hier rum hängst, oder trainierst macht auch keinen Unterschied. ;)
Aber Ersteres mekrt er wohl nicht so schnell ...
Hubschraubär
09.01.2009, 11:32
Es sollten sich mal einige Leute den Ironman Kona Hawaii Film 2007 anschauen. ;)
Die meisten wären in dem Zustand von Normann wahrscheinlich morgens im Bett geblieben.
Gruß strwd
So hat es u. a. ja auch ein Faris geatn (was sicherlich völlig legitim ist). Auf Normann wird dann baer eingeschlagen, weil ers wenigstens veruscht hat ... :Nee:
aussunda
09.01.2009, 11:48
Hallo Forum,
regt euch doch bitte nicht über eine Person wie assunda auf. Es hat schon seine Gründe warum ich bei einigen Dingen antworte und warum ich auf Fragen bei einer Person wie assunda es nicht mache..
Normann
Wenn ich jetzt böse wäre, könnte ich sagen, Du antwortest nicht auf Fragen, die sich kritisch zu Deiner Person äußern.
Duck und wech
Trotz alle dem beneide ich Dich um die Tatsache, das Du auch mit Magen Darmkrippe bei der Weltelite mitradeln kannst :Liebe: Respekt.
Dafür daumenhoch
Assunda, die Frage von Normann war keine rhetorische. Nimm das Angebot an und berichte :-).
Gruß
Ohne irgendeinen der Beteiligten (oder überhaupt einen hier aus dem Forum) persönlich zu kennen, fällt mir auf, dass bis jetzt die, nennen wir es mal Unhöflichkeiten, jedenfalls nur one-way sind.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
wo kann ich das lesen über Post???
Gute Tiere, sprach der Weise,
Musst du züchten, musst du kaufen,
Doch die Ratten und die Mäuse
Kommen ganz von selbst gelaufen.
(Wilhelm Busch)
docpower
09.01.2009, 12:15
Der Sinn dieses Beitrages bleibt mir offensichtlich intellektuell verschlossen.
Normann,
habe die letzten Tage u.a. dazu genutzt, die Webseiten einiger Top-Triathleten zu "studieren". Fazit: im Gegensatz zu Maccas oder CA sind die dt. Seiten eher von Nüchternheit geprägt: leider wenig Aktuelles und Humorvolles (wer Maccas Seite kennt, weiß, was gemeint ist). Da stellt sich mir die Frage: warum? Wo bleibt die Würze in Form von Anektoden? Fehlen Ressourcen oder Ideen? Positive Ausnahmen im dt. Sektor sind FVytrisal und TBracht, dessen Seiten sich in den letzten vier Monaten verhältnismäßig positiv entwickelt haben.
Gruß
Neno
Björn Tepper
09.01.2009, 13:03
Oijoijoi, ich beneide Normann nicht um seine Position (außer, was seine super Leistungen angeht), nachdem er sich hier ins Forum eingeloggt hat.
Ich glaube nicht, dass er nicht vorausgesehen hat, dass es einige Zweifler oder Neider geben würde, die sich auf ihn stürzen würden. Zumal sie ja dann hier auch im Schutze der Anonymität agieren könnten.
Aber dass sich der ein oder andere, wie ein feiger Schakal regelrecht festbeißt und im gleichen Augenblick Disziplin von anderen Foris (ungerechtfertigt, wie ich meine) fordert, zeigt für mich eine Unerzogenheit (vielleicht auch Hilflosigkeit), die ich in diesem Forum nicht für möglich gehalten habe.
Habe ich doch hier wirklich nette Leute kennen gelernt, die einem auch mit Rat zur Seite standen. Auch habe ich hier schon Ravistellus und Sonntagskind persönlich kennengelernt, auf die ich sportlich als auch menschlich große Stücke halte.
Dann Menschen wie der "Dude"(verzeih mir meine Sticheleien, bin Skorpion), Fuxx,sybenwurz, strwd, Kranki, manua_kea und viele andere mehr, zu denen ich aufschauen kann, weil sie mir ein Beispiel mit ihrer Menschlichkeit, ihren Leistungen, ihrer Kameradschaftlichkeit das Forum so nahe gebracht haben, dass ich es nicht missen und nicht durch unbedachte Profilneurotiker gestört wissen will.
Ich bin noch relativ grün, was diesen Sport angeht (habe aber schon einiges in anderem Sport geschafft)und werde wahrscheinlich nicht mal eine AK-Platzierung erreichen, aber ich habe Spaß daran und lass ihn mir auch durch Leute, wie assunda, der hier zum Glück als Minderheit auftritt nicht verderben.
Sicher weiße ich, dass mir auch manchmal etwas die Pferde durchgehen können, aber ich kann mich auch entschuldigen, wenn mein Ton zu rüde war. Hier wäre es an der Zeit für dich, assunda.
Denn Normann sagte es schon: der Ton macht die Musik. Und Normann ist hier doch auch Fori-Mitglied, der uns nicht zu allem Rede und Antwort stehen muss, oder? Ich weiß jedenfalls eins: es ist einsam auf dem Olymp, auch wenn so scheint, dass jeder dein Freund sein möchte. Und ich bin mir nicht sicher, ob ich diesen Druck ertragen könnte.
Freundlich-sportliche Grüße an alle, Björn
Mandarine
09.01.2009, 13:13
Oijoijoi, ich beneide Normann nicht um seine Position (außer, was seine super Leistungen angeht), nachdem er sich hier ins Forum eingeloggt hat.
Ich glaube nicht, dass er nicht vorausgesehen hat, dass es einige Zweifler oder Neider geben würde, die sich auf ihn stürzen würden. Zumal sie ja dann hier auch im Schutze der Anonymität agieren könnten.
Aber dass sich der ein oder andere, wie ein feiger Schakal regelrecht festbeißt und im gleichen Augenblick Disziplin von anderen Foris (ungerechtfertigt, wie ich meine) fordert, zeigt für mich eine Unerzogenheit (vielleicht auch Hilflosigkeit), die ich in diesem Forum nicht für möglich gehalten habe.
Habe ich doch hier wirklich nette Leute kennen gelernt, die einem auch mit Rat zur Seite standen. Auch habe ich hier schon Ravistellus und Sonntagskind persönlich kennengelernt, auf die ich sportlich als auch menschlich große Stücke halte.
Dann Menschen wie der "Dude"(verzeih mir meine Sticheleien, bin Skorpion), Fuxx,sybenwurz, strwd, Kranki, manua_kea und viele andere mehr, zu denen ich aufschauen kann, weil sie mir ein Beispiel mit ihrer Menschlichkeit, ihren Leistungen, ihrer Kameradschaftlichkeit das Forum so nahe gebracht haben, dass ich es nicht missen und nicht durch unbedachte Profilneurotiker gestört wissen will.
Ich bin noch relativ grün, was diesen Sport angeht (habe aber schon einiges in anderem Sport geschafft)und werde wahrscheinlich nicht mal eine AK-Platzierung erreichen, aber ich habe Spaß daran und lass ihn mir auch durch Leute, wie assunda, der hier zum Glück als Minderheit auftritt nicht verderben.
Sicher weiße ich, dass mir auch manchmal etwas die Pferde durchgehen können, aber ich kann mich auch entschuldigen, wenn mein Ton zu rüde war. Hier wäre es an der Zeit für dich, assunda.
Denn Normann sagte es schon: der Ton macht die Musik. Und Normann ist hier doch auch Fori-Mitglied, der uns nicht zu allem Rede und Antwort stehen muss, oder? Ich weiß jedenfalls eins: es ist einsam auf dem Olymp, auch wenn so scheint, dass jeder dein Freund sein möchte. Und ich bin mir nicht sicher, ob ich diesen Druck ertragen könnte.
Freundlich-sportliche Grüße an alle Grüße, Björn
Hey Björn,
schon vergessen...
Ignoranz = Dominanz :Cheese:
aussunda
09.01.2009, 13:16
Falls ich hier Dich Normi, oder andere Forumsmitglieder beleidigt habe oder diese sich beleidigt fühlen entschuldige ich hiermit offiziell und vonm ganzen Herzen, so war das nicht beabsichtigt.
Claus Thaler
09.01.2009, 13:17
wo kann ich das lesen über Post???
Muss ich das jetzt verstehen?
Björn Tepper
09.01.2009, 13:19
Hey Björn,
schon vergessen...
Ignoranz = Dominanz :Cheese:
War auch im Zweifelsfall eher 'ne Ode an die netten Foris, dich natürlich eingeschlossen:Cheese: .
Außerdem wollte ich nicht an Magendrücken sterben, wie meine Mama immer zu sagen pflegte:Lachen2:
ich bin Finisher dieses Threads.
Schade, er hat etwas gelitten bei den letzten 20-40
Beiträgen aber sonst Daumen hoch.
Wenn ich richtig informiert bin, ist Norman 1,5Jahre älter als
Dude, dieser wird sich doch nicht von einem "Rentner" schlagen
lassen....
docpower
09.01.2009, 13:42
Freundlich-sportliche Grüße an alle Grüße, Björn
Merci für diesen Beitrag.
Soll ich 'n' Shirt drucken lassen?
FINISHER
Stadler Thread 2009
:Lachanfall::Lachen2:
docpower
09.01.2009, 13:44
Wir sollten diese Diziplin einführen, wer ist noch finisher (*handheb*)?
Oijoijoi, ich beneide Normann nicht um seine Position
Welch weise Worte
kann mich nur anschließen
schoppenhauer
09.01.2009, 14:00
So ein 'Held' wie Normann hat sicherlich einen gewissen Respekt verdient, wenn er sich hier anmeldet, wobei im Zweifelsfall aber immer noch gilt: "Lieber übermütig als unterwürfig".
Ein Welklasse-Triathlet, der schon ganz andere Fights austragen musste als die Spielerei hier im Forum, hat vermutlich ein ziemlich dickes Fell. Dieses "ich nehm jetzt mal den Normann in Schutz", das hier einige vermitteln wollen, wirkt auf mich etwas kindisch.
Vor allem hat es was zu sagen, wenn Normann hier mehr postet als bei Kai....;)
Schueddle
09.01.2009, 14:06
Na na na Hr FitnessMANN :Cheese:
wir wollen hier doch keine anspielungen über die qualitäten des parallel Universum machen! ;)
schoppenhauer
09.01.2009, 14:06
Du bist über die Schwimmbrillen immer noch nicht hinweg, oder?
;)
wir wollen hier doch keine anspielungen über die qualitäten des parallel Universum machen! ;)
Niemals - höchstens über die des Betreibers. :Lachen2:
Wenn ich richtig informiert bin, ist Norman 1,5Jahre älter als Dude, dieser wird sich doch nicht von einem "Rentner" schlagen
lassen....
Eigentlich sind wir doch beide beinahe Rentner. Ein jeder halt in seiner Disziplin.
Viel schroecklicher ist doch, dass Normi auch mit 39 Fieber noch schneller auf 180km Rad waere, als ich. :Huhu:
comi6967
09.01.2009, 14:11
Normann,
habe die letzten Tage u.a. dazu genutzt, die Webseiten einiger Top-Triathleten zu "studieren". Fazit: im Gegensatz zu Maccas oder CA sind die dt. Seiten eher von Nüchternheit geprägt: leider wenig Aktuelles und Humorvolles (wer Maccas Seite kennt, weiß, was gemeint ist). Da stellt sich mir die Frage: warum? Wo bleibt die Würze in Form von Anektoden? Fehlen Ressourcen oder Ideen? Positive Ausnahmen im dt. Sektor sind FVytrisal und TBracht, dessen Seiten sich in den letzten vier Monaten verhältnismäßig positiv entwickelt haben.
Gruß
Neno
:confused: :confused: :confused:
:confused: :confused: :confused:
Hartz IV!
comi6967
09.01.2009, 14:15
Hartz IV!
Meinst du mich damit??
Schueddle
09.01.2009, 14:16
Meinst du mich damit??
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Resturlaub, Du Witzbold.
Deine Hartz IV-Anmerkung, die sich übrigens von selbst kommentiert, könnte aber Grundlage für eine neue Diskussionsrichtung werden, bei der ich Dir jetzt schon viel Spaß wünsche.
"Dude"(verzeih mir meine Sticheleien, bin Skorpion),
Gekonnt vorgetragen sind sie das Salz in der Suppe. Wer austeilt...
Bitte weiter so!
Meinst du mich damit??
:Nee: Nein
Fühlst du dich als Beamter betroffen ?:-))
Der Sinn dieses Beitrages bleibt mir offensichtlich intellektuell verschlossen.
Ich glaube der Gerichtspsychologe wuerde das anders darstellen:
"Hohes Gericht, der Angeklagte docpower tendiert als emotional partiell leicht erregbarer Mensch dazu, in Einzelfaellen an - um es mit dem Volksmund auszudruecken - 'Betriebsblindheit' zu leiden. Zwar wird ihm diese stark vereinfachte Interpretation nicht vollstaendig gerecht, doch sie scheint mir fuer eine knappe, leicht verstaendliche Darstellung nicht ungeeignet. In gewisser Hinsicht wirkt diese, nunja 'Tendenz', geradezu so, als haette sie pathologischen Charakter."
docpower
09.01.2009, 14:49
Ich glaube der Gerichtspsychologe wuerde das anders darstellen:
"Hohes Gericht, der Angeklagte docpower tendiert als emotional partiell leicht erregbarer Mensch dazu, in Einzelfaellen an - um es mit dem Volksmund auszudruecken - 'Betriebsblindheit' zu leiden. Zwar wird ihm diese stark vereinfachte Interpretation nicht vollstaendig gerecht, doch sie scheint mir fuer eine knappe, leicht verstaendliche Darstellung nicht ungeeignet. In gewisser Hinsicht wirkt diese, nunja 'Tendenz', geradezu so, als haette sie pathologischen Charakter."
:Lachanfall: :Huhu:
Danke. You made my day!
Björn Tepper
09.01.2009, 15:39
"Lieber übermütig als unterwürfig".
. Dieses "ich nehm jetzt mal den Normann in Schutz", das hier einige vermitteln wollen, wirkt auf mich etwas kindisch.
Nur die Ruhe, junger Padavan,
ist denn nicht Übermut etwas, das den kindischen kennzeichnet? :cool:
Habe kein "in Schutz nehmen" gesehen, bestenfalls die Bitte um Fairness...
Björn Tepper
09.01.2009, 15:48
Apropros kindisch (darf ich in meinem Alter bald wieder sein:Lachen2: ):
@Normann: falls du ein paar Crunches "übrig hast", dann trage sie doch bitte hier (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6614) ein, danke:Cheese:
Ähhh...aber der Fred ist doch noch gar nicht im Ziel? Ich bin verwirrt? :Cheese:
sybenwurz
09.01.2009, 17:14
Ja, ich fragte mich auch gerade, wie man hier finished und wo.
Ja, ich fragte mich auch gerade, wie man hier finished und wo.
Hier? :cool:
Da? ;-)
Dort? :-D
Oijoijoi, ich beneide Normann nicht um seine Position .................. Freundlich-sportliche Grüße an alle, Björn
Das hast du wirklich super schön gesagt Björn :Blumen:
Das hast du wirklich super schön gesagt Björn :Blumen:
Björn seine ja - deine nicht!
.....Das da keiner seine ehrliche Meinung sagt war genau da klar, als man die Nicks gelesen hat :Nee:
und wenn du dir mal die Beiträge von Normann anschaust, dann weißt du ganz genau wo sein Interesse liegt.
Image ist eben alles !!!
comi6967
09.01.2009, 21:57
:Nee: Nein
Fühlst du dich als Beamter betroffen ?:-))
Habs halt nicht verstanden.
Danke Normann,
war sowohl informativ als auch motivierend und auch schlicht gut unterhaltend und lustig. Die drei Stunden haben sich gelohnt.
Auch Dank an Arne und das Team!!
Grüsse
Pascal :)
Danke Norman!
Große Klasse das du dir so viel Zeit genommen hast!
Danke - war ne unterhaltsame Sendung, die ruckzuck vorbei war.
Ich hätte noch stundenlang zuhören können.
Viel Spass und Erfolg weiter beim Training "nach Körpergefühl" ;)
Freue mich auf weitere Postings hier.....
Normann, vielen Dank!
Die Sendung war wirklich eine sehr gute Gelegenheit Dich kennenzulernen. Hat richtig Spaß gemacht. Hoffentlich sieht man Dich an dieser Stelle mal wieder!
Danke Arne+Team, spitzenmäßig!
Grüße von Alfalfa
War einfach Klasse! Hätte auch noch ewig zuhören können.
hätte es mir auch gerne angesehen,ging aber nicht.
:Nee: :Nee: :Nee:
Volkeree
09.01.2009, 23:22
Bis 21:10 Uhr hat mir der Talk auch sehr gut gefallen, dann musste ich zur Arbeit.
Ist denn noch mal darüber gesprochen worden, ob er den Dude nun loswerden würde?
Volker
(...)
Ist denn noch mal darüber gesprochen worden, ob er den Dude nun loswerden würde?
Volker
Wie willst du DEN denn loswerden?;) Das haben andere auch nicht geschafft...
Ich hatte Schwimmtraining. Muss ich mir dann wohl auch runterladen....:(
Hi Normann + Arne,
Frechheit so eine Sendung... das gehört echt verboten... das geht ja mal gar nicht.... die war ja soooooo gut... das ich nicht zum Arbeiten und mein Mädel nicht zum lernen gekommen ist.
Macht nur so weiter... so werdet ihr mich nie los.
Edith meint gerade.... Normann über die richtige Helm wahl haste gar nix gesagt :Lachanfall:
Echt super Sendung
Danke Arne danke Normann,
hat meine Trainingsphilosophie wieder mal gestützt.
sybenwurz
10.01.2009, 00:00
Jungs, falscher Fred!
Der über die Sendung heute ist hier (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6674)!
Björn Tepper
10.01.2009, 00:08
Ich fand es war 'ne super Sendung mit Normann. Sehr informativ, was den Menschen und Sportler Normann Stadler anging und seine Trainingsmethodik.:Cheese:
Musste dann leider raus und laufen, als Normann weg war, weil meine Trainerin drängelte und es nicht zu spät werden sollte...
Danke Normann, Arne und Crew:Blumen:
Björn Tepper
10.01.2009, 00:09
Jungs, falscher Fred!
Der über die Sendung heute ist hier (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6674)!
Diss kann man doch 'n bisschen vermengulieren, oder:Lachen2:
Volkeree
10.01.2009, 00:18
Wie willst du DEN denn loswerden?;) Das haben andere auch nicht geschafft...
(...)
Also langfristig wird das bestimmt noch schwieriger :Cheese: .
Volker
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.