Vollständige Version anzeigen : Ab sofort auch online....
http://results.mikatiming.de/2007/roth/pdf/QCS_Gender_Men.pdf
glückwunsch
edit: ich würd auf uli wetten
Du keine Frage das Dude im Schtten bleiben würde... die Frage ist wohl mehr die ob Normann am Anfang es schafft ihm aus diesen heraus zubekommen... was ich glaube....
Da muesst Ihr schon 70 fahren.
sybenwurz
05.01.2009, 16:04
Das ruft nach ner Sondersendung: Stadler vs Dude :Cheese:
Schöne Idee!
Nachdem Lance ja in NYC schon gekniffen hat...:Lachen2:
glückwunsch
Puuuhhh... :Maso: Ist das Streckenrekord??
Speedy Gonzales
05.01.2009, 16:05
Schaut so aus als hätte sich da für das 6er MZF im Mai schon eine Hälfte des Teams gefunden. :Cheese:
Lecker Nudelsalat
Abgesehen davon, dass ich nicht genau weiß wan "früher" nun eigentlich war, bin ich gerade am überlegen, ob das oben zitierte nun eher für Dich oder gegen Dich spricht :confused: ;)
Für ihn, sonst wären die beiden an seinem Hinterrad gefahren. ;)
Gruß strwd
Wagnerli
Jungs,was ist denn hier schon wieder los???
Kaum geht man ne Runde schwimmen,schon geht es
hier rund.
Ich frage mich nur gerade,was das soll?
Kann man nicht einfach ein nettes "Hallo" sagen? Muß es hier gleich zum Schwanzvergleich kommen?
Sorry,ich finde das äusserst albern.
Es gibt hier ein paar Herren,die machen sich in meinen Augen gerade etwas lächerlich.
Wagnerli
WolfgangTeuchner
05.01.2009, 16:06
Stimmt, da muss man ab und an die 45 Km/h schon ein wenig überschreiten.
Aber erstmal schauen wie es dieses Jahr so läuft (hab auch vor in Roth zu starten), vor allem wird einem beim Einzelstart das Laufen nicht von einem Kenianer abgenommen... da könnte eine 4:12 mit ein paar Verlusten beim Laufen behaftet sein.
sybenwurz
05.01.2009, 16:07
hier rund.
Kann man nicht einfach ein nettes "Hallo" sagen? Muß es hier gleich zum Schwanzvergleich kommen?
Es gibt hier ein paar Herren,die machen sich in meinen Augen gerade etwas lächerlich.
Wagnerli
SPASSBREMSE!
:Cheese:
Helmut S
05.01.2009, 16:09
Ein gepflegter Schwanzvergleich ist eine sehr vertraunesvolle Art und Weise unter gebildeten Männern sich höflich zu begegnen. Also lass sie bitte ...
EDIT sagt gerade: Immerhin haben die beiden schon mal auf Hawaii in den selben Hinterhof gekackt. Intimer geht's eh schon nimmer :D
peace Helmut
Speedy Gonzales
05.01.2009, 16:09
hier rund.
Wagnerli
Wie würde der Dude sage: WEIBER :Lachen2:
Jetzt wo es gerade ein bisschen lustig wird. ;)
hier rund.
Wagnerli
Ja Frauen verstehen einen Schwanzvergleich nicht immer.... Wagnerli sehe es mit Humor das macht der rest und gerade die Betroffenen auch... Lach mal wieder... es wird alles nicht so heiss gegessen wie es gekocht wird. :Blumen:
Wie würde der Dude sage: WEIBER :Lachen2:
Das ist Web 3.0: Ghostwriter fuer mich im Forums-Einsatz.
Mit Dank
dude
Ja Frauen verstehen einen Schwanzvergleich nicht immer....
Die machen das genauso, nur mit anderen Sachen. Das verstehen dann Männer wieder nicht. :cool:
Wagnerli
05.01.2009, 16:16
SPASSBREMSE!
:Cheese:
Bei Jörrch war es auch noch Spaß.....mit ein paar anderen Herren geht es gerade etwas durch.
Ich versuche hier liebevoll Normann zu übereden,dass er am Freitag ein Paar Laufräder für das Charity-Bike aus den Keller holt und sie als Gastgeschenk mit in die Sendung bringt.....könnt ihr euch nicht auch mal ein bisschen bemühen netter zu sein !!!!
Gerade den New Yorkern wird eigentlich nachgesagt,dass sie sehr freundlich sind:Holzhammer:
Wagnerli,
die jetzt noch laufen muß
Wagnerli
05.01.2009, 16:17
Die machen das genauso, nur mit anderen Sachen. Das verstehen dann Männer wieder nicht. :cool:
Stimmt,ich lege immer den von Hazel auf den Tisch.
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Bei Jörrch war es auch noch Spaß.....mit ein paar anderen Herren geht es gerade etwas durch.
Ich versuche hier liebevoll Normann zu übereden,dass er am Freitag ein Paar Laufräder für das Charity-Bike aus den Keller holt und sie als Gastgeschenk mit in die Sendung bringt.....könnt ihr euch nicht auch mal ein bisschen bemühen netter zu sein !!!!
Gerade den New Yorkern wird eigentlich nachgesagt,dass sie sehr freundlich sind:Holzhammer:
Wagnerli,
die jetzt noch laufen muß
Du ich bin mir fast sicher das Normann auch an den Tasten sitzt und lacht... und das alles mit Humor nimmt... Also dein Vorhaben ist dadurch noch nicht gemindert worden
Stimmt,ich lege immer den von Hazel auf den Tisch.
na da verlierst du aber immer oder :Lachanfall:
Jetzt drueck' nicht auf die Traenendruese.
NYer freundlich? Halte ich fuer ein Geruecht, aber ich arbeite ja eh' noch daran, NYer zu werden. Aufnahmekriterium ist anscheinend, dass man einmal ausgeraubt wurde. Manch' einer bemueht sich darum, aber ausser Haue ist nichts passiert:
http://www.nydailynews.com/news/ny_crime/2009/01/04/2009-01-04_jogger_bloodied_near_gracie_mansion-2.html
Alles umsonst! Merken: immer ein wenig Bargeld offen mit sich herumtragen.
Jetzt wird es selbst mir zu intim.
Speedy Gonzales
05.01.2009, 16:24
He, :-((
ich hab dich in deinem Eifer schließlich unterstützt ...... :Diskussion:
kupferle
05.01.2009, 16:27
Einen Stall voll mit Kuota kann ich anbieten...
Was sollte denn so ein Rad kosten?Wenn es mein Budget nicht sprengt, würde ich hiermit Interesse bekunden.
Ansonsten muß ich nach Koblenz zu Canyon..:Cheese:
Wagnerli
05.01.2009, 16:30
Und Du schau halt mal,dass Du Deinen Testosteronspiegel wieder in den Griff bekommst.
Und Du schau halt mal,dass Du Deinen Testosteronspiegel wieder in den Griff bekommst.
Brumm, brumm, brumm! :Lachen2:
Es moege ewig so bleiben.
Wagnerli
05.01.2009, 16:31
...jaja,die Grösse hat schon manch einer unterschätzt :Lachanfall:
Wagnerli
05.01.2009, 16:32
Brumm, brumm, brumm! :Lachen2:
Es moege ewig so bleiben.
:bussi:
glückwunsch
edit: ich würd auf uli wetten
Leck mich fett!
Vor allem die Marathonzeit (2:23) ist der Hammer! Wenn man bedenkt, dass man als Staffelfuzzie bei voller Laufstrecke noch Slalom laufen muss...
Ich würd an Normanns Stelle hier nen Ghostwriter einsetzen. Damit er nicht auf jeden Blödsinn antworten muss...
Mandarine
05.01.2009, 16:41
hier rund.
Wagnerli
Ich fand das jetzt sowas von "goil", hoffentlich geht das hier gleich weiter, ich hole mir schon mal etwas zum Knabbern :cool:
Der Normann wird die Laufräder bestimmt mitbringen :Cheese:
Normann Stadler
05.01.2009, 16:48
Ich fand das jetzt sowas von "goil", hoffentlich geht das hier gleich weiter, ich hole mir schon mal etwas zum Knabbern :cool:
Der Normann wird die Laufräder bestimmt mitbringen :Cheese:
Was mit dem Bike gemacht? Wann ist die Versteigerung?Wer bekommt das Geld? Ich möchte überzeugt werden!
Normann
Ich waere fuer ein paar tri-szene Patenkinder in Afrika.
Hat nur Vorteile:
- persoenlicher Kontakt
- die Kiddies haben hunderte von Sponsoren (=wir), die auch mal schreiben
- bald wird auch jede Schule in Kenia Internet haben, so dass wir einen eigenen Fred aufmachen koennten
Wie soll das nur weitergehen, wenn ihr an einem stinknormalen Montag schon so viel schreibt? Dann ist man ja echt nur noch mit Nachlesen beschäftigt und kann gar net mehr mitspielen - heul :(
Heute früh hatte ich mich noch sehr darüber gefreut:
Mein Weltbild geht dahin.. Schlemmen und Wein.... was soll ich da noch sagen ;)
"Man muss dem Körper Gutes tun, damit die Seele darin wohnen mag...!"
Freue mich, dass der Herr Normann auch diese menschliche Seite hat, gutes Essen und feine Getränke zu schätzen... Aber ihr seid ja schon wieder einige Themen weiter ;)
Speedy Gonzales
05.01.2009, 16:51
Was mit dem Bike gemacht? Wann ist die Versteigerung?Wer bekommt das Geld? Ich möchte überzeugt werden!
Normann
Ich hatte den Link zwar heute schon mal gepostet, aber hier nochmal:
http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5868&highlight=Charity-bike
Da kannste alles in Ruhe nachlesen. :Huhu:
tri_stefan
05.01.2009, 16:52
Hier (http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=733&Itemid=20) sind alle Infos.
Normann
Wie das bist du noch nicht :Cheese: Na schauen wir mal ob dich Holger überzeugen kann.
Ich les ja selten ein paar Seiten Thread durch, aber das hier ist vom feinsten. Ist in etwa auf dem Niveau, das das Forum 10 Tage vor dem IM Frankfurt erreicht, wenn alle am Tapern sind.
@Normann, Wolfgang, Dude
Sollen wir zusammen zum Mannschaftszeitfahren nach Roth? Dann kann die wohlige Wärme in der Leistengegend sportlich umgesetzt werden :Cheese:
Danksta,
sollte dann aber mal wieder Radfahren trainieren...
Normann Stadler
05.01.2009, 16:58
Wie das bist du noch nicht :Cheese: Na schauen wir mal ob dich Holger überzeugen kann.
Das CharityBike hat soeben einen Sponsor für die Laufräder gefunden. Ich werde die Laufräder in die Sendung am Freitag mitbringen.
Gute Sache! Vielleicht ist man selbst mal auf Hilfe angewiesen.
Normann
Das CharityBike hat soeben einen Sponsor für die Laufräder gefunden. Ich werde die Laufräder in die Sendung am Freitag mitbringen.
Normann
Hut ab....
Normann
Du bist wirklich täglich für eine Überraschung gut. Hut ab! Den Bussie-Smiley trau ich mich aber nicht, nehme lieber diesen hier :Blumen:
Du bist wirklich täglich für eine Überraschung gut. Hut ab! Den Bussie-Smiley trau ich mich aber nicht, nehme lieber diesen hier :Blumen:
Feigling.....
Gut so mach ich es :bussi: :bussi: :bussi: :bussi:
@Normann, Wolfgang, Dude
Sollen wir zusammen zum Mannschaftszeitfahren nach Roth? Dann kann die wohlige Wärme in der Leistengegend sportlich umgesetzt werden :Cheese:
Aber nur wenn Wolfgang und Stadler frische Waesche tragen.
Ich hab' nicht nur eine grosse, sondern auch eine empfindliche Nase. 1:45h am Hinterrad koennen sonst sehr lange werden.
Ist mein Kocmo Crossrad ok?
Feigling.....
Gut so mach ich es :bussi: :bussi: :bussi: :bussi:
Je zwei für Normann und zwei für mich oder was? :confused:
Ich kann doch nicht einfach fremde Männer küssen, wo kommen wir denn da hin?
Obwohl der arme Normann schon mal mit uns Aufwärmtraining gemacht hat, aufm Jürgen-Ponto-Platz, vor dem Chase-Lauf 08 .... Ich fand das ja toll von ihm!!
Normann Stadler
05.01.2009, 17:08
Je zwei für Normann und zwei für mich oder was? :confused:
Ich kann doch nicht einfach fremde Männer küssen, wo kommen wir denn da hin?
Obwohl der arme Normann schon mal mit uns Aufwärmtraining gemacht hat, aufm Jürgen-Ponto-Platz, vor dem Chase-Lauf 08 .... Ich fand das ja toll von ihm!!
Dieandy,
bitte nicht daran erinnern. Aerobic kann ich noch schlechter als Schwimmen! Aber Markus Fachbach hat ja alle Blicke auf sich gezogen....war nooooch schlechter.
Normann Stadler
05.01.2009, 17:10
Aber nur wenn Wolfgang und Stadler frische Waesche tragen.
Ich hab' nicht nur eine grosse, sondern auch eine empfindliche Nase. 1:45h am Hinterrad koennen sonst sehr lange werden.
Ist mein Kocmo Crossrad ok?
dude,
schreib doch einfach Normann wenn möglich.
Danke
docpower
05.01.2009, 17:12
Also, die Mannschaftszeitfahrorgie würde ich gerne sehen...
BTW, dudelchen, ich glaube Dir schon, dass Du bei konstantem Tempo das Hinterrad hälst, was aber, wenn die Jungs am Berg richtig ruckeln?
Lecker Nudelsalat
05.01.2009, 17:13
Normann
Super,
Clincher oder Schlauchreifen? Dann könnte ich mein Päckchen auch abschicken. ;)
Gruß strwd
Wasserträger
05.01.2009, 17:17
Normann
Astrein! Find ich richtig gut!!! :)
Normann Stadler
05.01.2009, 17:17
Super,
Clincher oder Schlauchreifen? Dann könnte ich mein Päckchen auch abschicken. ;)
Gruß strwd
Schlauch!
tri_stefan
05.01.2009, 17:18
Normann
Toll!
Ich hoffe, die Deppen, die dir immer Arroganz vorwerfen, lesen hier mit. seit dem 01.01. wird denen jegliche Munition genommen (endlich).
Lecker Nudelsalat
05.01.2009, 17:20
Schlauch!
Hallo Normann,
Danke. ;)
Gruß strwd
dude,
Danke
Ich werd' mich bemuehen, kann's aber nicht versprechen.
So furchtbar kuschelig find' ich Dich nicht. Stadler hat etwas passend marzialisch Deutsches an sich, das wunderbar fuer die pure Gewalt auf dem Rad steht.
Gleichzeitig ist es franzoesisch ausgesprochen (Staddlaer) Sinnbild fuer die Traurigkeit in den heissen Lavafeldern.
Waere Napoleon im Notfall auch ok? Eine humoristische Verneigung an unsere Freunde "outre Rhin" kann nie schaden.
Mandarine
05.01.2009, 17:23
Normann
http://smilie-land.de/t/i-l/kuss/kuss9999.gif
schoppenhauer
05.01.2009, 17:23
Toll!
Ich hoffe, die Deppen, die dir immer Arroganz vorwerfen, lesen hier mit. seit dem 01.01. wird denen jegliche Munition genommen (endlich).
Dir ist aber schon klar, wann der Kommunikationsberater seinen neuen Job angetreten hat?
BTW, dudelchen, ich glaube Dir schon, dass Du bei konstantem Tempo das Hinterrad hälst, was aber, wenn die Jungs am Berg richtig ruckeln?
Mir sind in Roth keine Berge bekannt.
Und 45 im Windschatten sind relativ unanstrengender fuer mich, als fuer die Herren vorne.
Da koennt' ich sie an den steilern Huegeln sogar mal ein bisschen aergern.
Normann Stadler
05.01.2009, 17:24
Also, die Mannschaftszeitfahrorgie würde ich gerne sehen...
Docpower,
wie wäre es mit einem Nichtschwimmer-Senioren Team? Für die Berge kannst Du ja Deine Vierbeiner davor spannen.
tri_stefan
05.01.2009, 17:25
Dir ist aber schon klar, wann der Kommunikationsberater seinen neuen Job angetreten hat?
Und?
Wasserträger
05.01.2009, 17:25
So furchtbar kuschelig find' ich Dich nicht. Stadler hat etwas passend marzialisch Deutsches an sich, das wunderbar fuer die pure Gewalt auf dem Rad steht.
Gleichzeitig ist es franzoesisch ausgesprochen (Staddlaer) Sinnbild fuer die Traurigkeit in den heissen Lavafeldern.
Waere Napoleon im Notfall auch ok? Eine humoristische Verneigung an unsere Freunde "outre Rhin" kann nie schaden.
Ey, nix SlowTwitch hier ;)
@Normann: mir fällt grad ein: dein "Nick" hier ist mir deutlich Sympatischer als bei 3athlon oder ST. Irgendwie... so... volksnah :Cheese:
docpower
05.01.2009, 17:26
Docpower,
wie wäre es mit einem Nichtschwimmer-Senioren Team? Für die Berge kannst Du ja Deine Vierbeiner davor spannen.
:liebe053: !!!
Ich auf Bento gegen den Rest, aber Berg hoch in der Wallachei.
Normann Stadler
05.01.2009, 17:27
Toll!
Stefan,
solche wird es weiterhin geben. Ich mach das auch nicht um solche Leute milde zu stimmen.
Freu mich aber wenn ich helfen kann.
Normann
Wasserträger
05.01.2009, 17:31
Freu mich aber wenn ich helfen kann.
Ich hätte da auch mal ne Bitte.... :Cheese:
Hat was mit ner Zahlenkombination 808 zu tun :cool:
;)
just joking
docpower
05.01.2009, 17:31
Und 45 im Windschatten sind relativ unanstrengender fuer mich, als fuer die Herren vorne.
Solarer "Berg"?
Schätze schon, dass Du hinten raus fliegst, sorry...
docpower
05.01.2009, 17:32
...sonst fahre ich auch auf meine alten Tage noch mit...
Solarer "Berg"?
Schätze schon, dass Du hinten raus fliegst, sorry...
Greding das erste Stück. Da mal kurz ausm Windschatten raus und bye bye auf dem Folgestück.
Normann Stadler
05.01.2009, 17:35
Schoppenhauer,
so etwas hatte und habe ich nicht.
gibt es denn schon einen Termin 2009? Auf www.fun-race.org steht noch nix
Ihr seid noch nie Radrennen gefahren, oder?
100km 4er Mannschaft im 50er Schnitt war auch recht lehrreich. :Kotz:
tri_stefan
05.01.2009, 17:37
So Mitte Mai wird es sicherlich stattfinden.
hellhimmelblau
NYer freundlich? Halte ich fuer ein Geruecht, aber ich arbeite ja eh' noch daran, NYer zu werden. Aufnahmekriterium ist anscheinend, dass man einmal ausgeraubt wurde. Manch' einer bemueht sich darum, aber ausser Haue ist nichts passiert:
http://www.nydailynews.com/news/ny_crime/2009/01/04/2009-01-04_jogger_bloodied_near_gracie_mansion-2.html
Alles umsonst! Merken: immer ein wenig Bargeld offen mit sich herumtragen.
:Lachanfall: ich finds witzig:Lachanfall:
docpower
Ach komm schon dude, tu nicht weiser, als Du bist :Huhu: :Blumen:
Wasserträger
Vor allem die meisten hier denken, du kannst nur laufen ;)
Würde ähnlich wie Jo wetten.
docpower
05.01.2009, 17:38
Vor allem die meißten hier denken, du kannst nur laufen ;)
Kann er laufen???
docpower
05.01.2009, 17:40
Vor allem die meißten hier denken, du kannst nur laufen ;)
Würde ähnlich wie Jo wetten.
Also das tut mir in den Augen weh.
:Cheese: :Lachanfall: :Cheese: Wobei die "Mango" heute auch nicht schlecht war!!
Wasserträger
05.01.2009, 17:41
Kann er laufen???
Schneller als ich zumindest ;)
Also das tut mir in den Augen weh.
Hauptaugenmerk liegt grad auf der Packung Lebkuchen und meinem Kaffee... Aber danke ;) :Lachen2:
Oder war das pink gemeint? Das ist eigenes Verschulden :D
Kann er laufen???
Ein Kumpel von mir nennt es "advanced jogging".
Das trifft es ziemlich gut.
wieczorek
05.01.2009, 17:42
Aber wenn wir hier anfangen die Fehler zu markieren, oh Mann, das wird heikel.
Wobei mich mich ja immer redlich bemühe, sogar auf Gross - und Kleinschreibung zu achten.
docpower
05.01.2009, 17:44
Wobei mich mich ja immer redlich bemühe, sogar auf Gross - und Kleinschreibung zu achten.
Nur, wenn ich sonst Augenkrebs kriege..:Cheese: :bussi:
glaurung
05.01.2009, 17:44
Hä? Tummelt sich hier irgendwo etwa schon der EZF von drüben.........:Lachanfall:
docpower
05.01.2009, 17:45
Ein Kumpel von mir nennt es "advanced jogging".
Das trifft es ziemlich gut.
Jooo.
Und dann erst das "advanced biking".
Fehlt nur noch swim beginner, dann haste den dudathleten.
:Cheese: :Lachanfall: :Cheese: Wobei die "Mango" heute auch nicht schlecht war!!
Ey.... :Lachen2: ist ja schon gut :Lachanfall:
Ich stehe zu meiner Legasthenie ;)
Wasserträger
05.01.2009, 17:48
Nur, wenn ich sonst Augenkrebs kriege..:Cheese: :bussi:
Freut mich, dass dir das Befriedigung verschafft.
Jooo.
Und dann erst das "advanced biking".
ROFL! Ich lieg unterm Tisch.
Der Dudathlon...in Dudenhofen?
Du träumst! Wenn es einer wie Normann drauf anlegt, hast du keine Chance. Ein paar Haken, ein paar Antritte und du stehst irgendwann alleine dumm auf der Strasse... :Huhu:
Ich wette einen Conti-Schlauchreifen (neu) drauf. :cool:
docpower
05.01.2009, 17:51
Freut mich, dass dir das Befriedigung verschafft.
:Blumen: Friede :cool: !
Ey.... :Lachen2: ist ja schon gut :Lachanfall:
Ich stehe zu meiner Legasthenie ;)
Wieso, das war doch 1a-Hessisch?
docpower
05.01.2009, 17:51
Du träumst! Wenn es einer wie Normann drauf anlegt, hast du keine Chance. Ein paar Haken, ein paar Antritte und du stehst irgendwann alleine dumm auf der Strasse... :Huhu:
Ich lege ein schönes neues Halfter drauf.
Ich lege ein schönes neues Halfter drauf.
Ich würd sogar 2 Conti wetten.
Wieso, das war doch 1a-Hessisch?
Ey die Ausrede ist scharf die merke ich mir :Lachanfall:
wieczorek
05.01.2009, 17:52
Hä? Tummelt sich hier irgendwo etwa schon der EZF von drüben.........:Lachanfall:
nein der ist scheinbar noch langsamer als ich...
docpower
05.01.2009, 17:53
Ich würd sogar 2 Conti wetten.
Vielleicht wage ich ja sogar eine neue Trense.
Jungs, ich wiederhole es gerne, ihr seid noch nie Radrennen gefahren, oder? Da muss ein anderer als "Normann" aufkreuzen.
glaurung
05.01.2009, 17:54
nein der ist scheinbar noch langsamer als ich...
Hmmhh. Irgendwie fehlt er mir ja schon.......:Lachen2: :Lachen2:
Jungs, ich wiederhole es gerne, ihr seid noch nie Radrennen gefahren, oder? Da muss ein anderer als "Normann" aufkreuzen.
Jaja dude, du kneifst mal wieder. Erst die großen Sprüche und dann nur blablabla... Ich würde dir für jede 10km einen Conti um den Hals werfen. :Cheese:
Hey, Vorsicht, Dir nehm' ich locker 15min auf 3,8 ab.
Ist keine Kunst, ich weiss.
glaurung
05.01.2009, 17:57
So, da ich kurz ne halbe Stunde einkaufen muss, merk ich mir vorsichtshalber mal die post #342. Sonst find ich später bei dem Aufruhr hier nie die Stelle, wo ich wieder anfangen muss zu lesen..........;) :Lachen2:
docpower
05.01.2009, 17:57
Genau, dude, wir wollen Taten sehen, für jede 10 km von mir ein Halfter um die Birne und am Schluss verpasse ich Dir eine schöne Trense, mit gebrochenem Gebiss.
Jaja dude, du kneifst mal wieder.
Bitte was? Ich hab' noch nie gekniffen und dabei bleibts auch jetzt. Ich meine nur, dass aeh... "Normann" keine Chance haette. Bring' mir einen sprintschnellen und tempofesten A-Fahrer und es sieht gaaaanz anders aus.
docpower
05.01.2009, 17:58
Hey, Vorsicht, Dir nehm' ich locker 15min auf 3,8 ab.
Ist keine Kunst, ich weiss.
Ich glaub, ich fang wieder mit dem Schwimmtraining an...
Wasserträger
05.01.2009, 17:59
:Blumen: Friede :cool: !
Keine Angst, ich kann auch über mich selber lachen.
Ohne eine gewisse Selbstironie stünde es auch nicht gut um mich... ;)
phonofreund
Mit Dir fahr ich ne RundeDa schieß ich mich mal an. Dieses Jahr ist wieder Roth dran bei mir und ich möchte mich eigentlich nicht verschlechtern. Wie wäre es mit ein paar organisierten Trainings auf der Rothstrecke? Ich kann fast immer........
Normann Stadler
Aber ich bin schon Radrennen gefahren! Komisch, dass ich noch nie einen Uli vorne in den Listen von Hawaii, FFM,Roth oder einem anderen Rennen gesehen habe. Mit Deinem Druck fährst Du ja auch ohne Windschatten uns davon. Und dann ist Deine Stärke auch noch das Laufen ..
Da muss ich passen.
dude,
Danke
Schade.
Fände ich zumindest höflich; man muß sich ja nicht mögen.
Und wie Dude "hier" (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6430) schreibt
[09.12.2008, 15:02 #32
dude
Zitat:
Zitat von outergate
amerikanische kollegen sind sehr viel disziplinierter und höflicher im umgang mit dem kommunikationsmedium email als meine deutschen.
Da kann man problemlos noch andere Mitmenschen ausserhalb Deutschlands miteinbeziehen. Der Ton macht wie so oft die Musik.]
gilt das auch hier, finde ich.
just my 2c,
Ach komm schon dude, tu nicht weiser, als Du bist :Huhu: :Blumen:
Lassen wir ihn ein wenig träumen...:Cheese:
Aber ich bin schon Radrennen gefahren! Komisch, dass ich noch nie einen Uli vorne in den Listen von Hawaii, FFM,Roth oder einem anderen Rennen gesehen habe. Mit Deinem Druck fährst Du ja auch ohne Windschatten uns davon. Und dann ist Deine Stärke auch noch das Laufen ..
Da mussich passen.
Bist also auch ne C-Wanze, willkommen im Club. Hat's weh getan?
:Lachen2:
Was den Rest anbelangt: huch! :confused:
Ich würde ihn mit meinen Lungen aufpumpen...:Cheese:
schoppenhauer
05.01.2009, 18:07
Schade.
Fände ich zumindest höflich; man muß sich ja nicht mögen.
Und wie Dude "hier" (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6430) schreibt
[09.12.2008, 15:02 #32
dude
Zitat:
Zitat von outergate
amerikanische kollegen sind sehr viel disziplinierter und höflicher im umgang mit dem kommunikationsmedium email als meine deutschen.
Da kann man problemlos noch andere Mitmenschen ausserhalb Deutschlands miteinbeziehen. Der Ton macht wie so oft die Musik.]
gilt das auch hier, finde ich.
just my 2c,
Nun bitte, seid mal nicht so weinerlich. Was bleibt dude als Alpha-Tier des Forums übrig, wenn plötzlich so ein Held in seinem Revier auftaucht. Da muss er angreifen!
Ich glaub, ich fang wieder mit dem Schwimmtraining an...
Hilft bei Dir nix.
Nun bitte, seid mal nicht so weinerlich. Was bleibt dude als Alpha-Tier des Forums übrig, wenn plötzlich so ein Held auftaucht. Da muss er angreifen!
:Lachanfall: :Lachanfall:
Einfach klasse hier.
Eins ist sicher.... So schnell ist noch klein Thread in seinen mail und zuschauer gestiegen
Eins ist sicher.... So schnell ist noch klein Thread in seinen mail und zuschauer gestiegen
Da bin ich mir allerdings auch sicher!!:Cheese:
Edith fragt sich grad wie das geht.
neonhelm
05.01.2009, 18:13
Einfach klasse hier.
Ihr sitzt noch nicht mit Chips und Bier vorm Rechner??? :Lachen2:
Normann Stadler
05.01.2009, 18:13
Einfach klasse hier.
Jörrrch,
Du meinst kein Thread.
:-)
PS: war das so ok docpower?
pumuggel
05.01.2009, 18:16
Momentan noch mit Lakritz und Tee. Wenns so weitergeht mach ich aber gleich den Rotwein auf:Cheese: .
sybenwurz
05.01.2009, 18:16
Ok, Butter bei die Fische:
WANN?
Jörrrch,
Du meinst kein Thread.
Jou das k und das l liegen nebeneinander auf der Tastatur....
Jörrrch,
Du meinst kein Thread.
Da kannste jetzt aber nicht die Hessisch-Ausrede anwenden, Jörrrch
Das war mir bei dir klar :Cheese:
phonofreund
05.01.2009, 18:17
Momentan noch mit Lakritz und Tee. Wenns so weitergeht mach ich aber gleich den Rotwein auf:Cheese: .
Ich komme mit dem Lesen gar nicht mehr nach..............
Kaffee tut´s auch!
phonofreund
05.01.2009, 18:19
MANN; WAS IST JETZT MIT TRANINGSRUNDEN????????????????
Ich brauch einen vernünftigen Grund, ordentlich zu trainieren.........:Peitsche: :Peitsche: :Maso:
Da kannste jetzt aber nicht die Hessisch-Ausrede anwenden, Jörrrch
Ne habe eine andere gefunden :Lachanfall:
So liebe Leser und vor allem liebe Schreiber... macht mal bitte eine Pause... ich mach mich nun erst mal auf ne runde zu laufen, warte also mit dem Posten bis ich die 10 KM abgespult habe....
DANKE
Gibt es auch noch ne bayerische Übersetzung für den Satz? :)
Wasserträger
05.01.2009, 18:21
So, die Packung Grandessa ist jetzt alle. Ebenso der Kaffee...
Dann hab ich ja doch keine Ausrede mehr fürs Schwimmtraining. :o
phonofreund
05.01.2009, 18:22
na pass hoid a bisserl besser auf.....
SuperBee
05.01.2009, 18:23
Hey Leute, könnt ihr es mal bitte unterlassen soviel zu schreiben.
Das gilt auch und vor allem für Normann.
ICH MUSS LERNEN!!!
Ihr lenkt mich ab!!!
Gruß SuperBee
Normann Stadler
05.01.2009, 18:24
Ne habe eine andere gefunden :Lachanfall:
So liebe Leser und vor allem liebe Schreiber... macht mal bitte eine Pause... ich mach mich nun erst mal auf ne runde zu laufen, warte also mit dem Posten bis ich die 10 KM abgespult habe....
DANKE
Dem Helm nach zu urteilen dauert das so 1:10 std.
Ich bin dann auch mal weg-bis später.
Normann
Normann Stadler
05.01.2009, 18:26
ICH MUSS LERNEN!!!
Ihr lenkt mich ab!!!
Gruß SuperBee
Mach einen auf Pro und schon hat sich das Lernen erledigt!
Dem Helmnach zu urteilen dauert das so 1:10 std.
Ich bin dann auch mal weg-bis später.
Normann
Beim Laufen ziehe ich diesen nicht an ----- und weg :Huhu:
Edith: WAS Helmnach *grins*
Beschwerde, wenn Ihr weiterhin so viele unterhaltsame Berichte schreibt, vernachlässige ich noch meine Liebste und wer zahlt dann die Scheidungskosten?:Weinen:
Triathlon alleine verkraftet sie ja noch, dass ich morgens, wenn es noch dunkel ist, in den Wald laufen gehe, glaubt sie auch noch, aber wenn ich jetzt plötzlich abends stundenlang heimlich Mails lese und schreibe, könnte es kritisch werden.:Nee:
Matthias
Mein Mann hat mir auch schon einen Vogel gezeigt: als er mich neulich fragte, mit wem ich schreibe und dabei lache, und ich wahrheitsgemäß antwortete: mit Normann Stadler natürlich.
Er dachte tatsächlich, ich veräppel ihn :Cheese:
X S 1 C H T
05.01.2009, 18:42
So und jetzt gehen wir alle schön ins Schwimmtraining. Bis später =)
Nein, ich habe eine Halsentzündung und bleibe jetzt am Rechner, bis hier wieder etwas los ist. :Huhu:
glaurung
05.01.2009, 18:45
Frag doch mal den EZF26 von nebenan......:Lachanfall:
neonhelm
05.01.2009, 18:46
So und jetzt gehen wir alle schön ins Schwimmtraining.
Ne, erst in 'ner halben Stunde... :Lachen2:
Mach einen auf Pro und schon hat sich das Lernen erledigt!
Das läßt jetzt aber Raum für Spekulationen ... :cool:
Werd mich jetzt mal auf die Rolle begeben. Bin mal gespannt wie viele Posts in der Zwischenzeit dazu kommen?:Huhu:
Mann o mann da wollte ich doch hier mitspielen und jetzt haben die grossen Jungs das unter sich ausgemacht.:) @Normann: Ich hatte bestimmtes Bild von dir und leider zerstörst du dieses gerade. Erst meldest du dich hier an, dann lädst du uns zum Training ein und nun spendest du auch noch fürs Charity-Bike. Da muss Timo aber nachlegen wenn er "smartest Pro in Forum" bleiben will:Cheese: Interessanter Thread. Und Docci dir soll ich von meiner Frau sagen:
Das
http://lh3.ggpht.com/_Jcz8djdpA4E/SWJLb-lBlLI/AAAAAAAAABo/bY27k2uucZk/s640/SDC10381.JPG
ist ein schnelles Pferd. Toll so kann ich auch am Schwanzvergleich teilnehmen:Huhu:
Mit dem Pferd von meiner Frau, oh wie peinlich:Lachanfall:
@Normann: Ich hatte bestimmtes Bild von dir und leider zerstörst du dieses gerade. Erst meldest du dich hier an, dann lädst du uns zum Training ein und nun spendest du auch noch fürs Charity-Bike.
Ja, ist schon blöd, wenn da Weltbilder zerstört werden, die man jahrelang aufgebaut und gepflegt hat :) Kurt D. postet jetzt hier ja auch ganz nett rum.
Wer bleibt uns denn eigentlich noch als Buhmann??? Gibt es aktuell noch einen? :confused:
Luk_Krause
05.01.2009, 19:20
Dem schließe ich mich an, allerdings gehts erst um 20:00h los. Bis ich wieder hier bin sind hier wahrscheinlich weitere 8 - 10 Seiten dazu gekommen und wenn ich mal wieder meinen Senf beitragen könnte, ist das Thema nicht mehr aktuell. Vielleicht kommt ja beim Schwimmen mal was rum :cool: .
Wagnerli
05.01.2009, 19:22
Normann
Daaaaanke :bussi: :bussi: :bussi:
Michelle
Frag doch mal den EZF26 von nebenan......:Lachanfall:
der ist doch Thüringen oder?? :)
P.S. psst...sonst verirrt er sich noch...:)
glaurung
05.01.2009, 19:41
der ist doch Thüringen oder?? :)
P.S. psst...sonst verirrt er sich noch...:)
Keine Ahnung, wo der Vogel herkommt. Ich wollte nur kurz an ein sehr viel krasseres Beispiel für Legasthenie erinnern als die, die dem Jörrch zu eigen ist.....:Lachen2: :Lachen2:
Edit: Ich glaub, mein Satzbau oben ist jetzt aber auch nicht grad das Wahre........;-)
sybenwurz
05.01.2009, 20:04
Jörrrch, mit drei "r", meinte aber mal, dass er ein Rechtschreibprogramm drüberlaufen lässt.
Und das EZF n schräger Vogel ist, liegt nicht alleine an seiner Legasthenie.
Jörrrch, mit drei "r", meinte aber mal, dass er ein Rechtschreibprogramm drüberlaufen lässt.
Und das EZF n schräger Vogel ist, liegt nicht alleine an seiner Legasthenie.
Ne ne ne .... hier beim Posten lass ich nix drüber laufen.... wobei da fällt mir ein Morzilla hat da doch so ein PlugIn für oder.....
Wobei das größte Problem bei einer Rechtschreibschwäche das ist, das sich die betroffenen sich nicht trauen etwas zu schreiben und somit auch nicht üben... wäre ich dem nachgegangen und hätte mich nicht gewagt dazu zu stehen, würde ich heute noch Fader vorne mit V und in der mitte mit t schreiben :)
Edith fragt gerade... warum liegt nicht allein.... Sybenwurz obacht ! :)
Speedy Gonzales
05.01.2009, 20:21
Nein, der Termin steht noch nicht fest. Ich hatte im letzten Jahr bereits per Mail ne Anfrage gesendet, über den Termin wird erst im Februar entschieden. Ich denke das Interesse wird in diesem Jahr enorm werden, allein aus diesem Forum. :Cheese:
sybenwurz
05.01.2009, 20:34
Edith fragt gerade... warum liegt nicht allein.... Sybenwurz obacht ! :)
Oooch, Raimund hat da sicher den besseren Überblick.
Ich erinnere mich spontan lediglich an ne Aktion mit nem Rahmen, wie du ihn unterm Hintern hast, den er mit nem "Cube"-Schriftzug versehen hat und solcherart "aufgewertet" verkaufen wollte.
Unter nem Zweitnick hat dann seine "Freundin" abwechselnd versucht, ihn zu rehabilitieren und selbst den Kopf aus der Schlinge zu ziehen.
Dank eindeutiger Rechtschreibung "beider" lag der Fall aber klar auf der Hand...
Edith meinte gerade noch, dasses da auch noch nen Fall mit nem Walser gegeben hätte, das er als seines ausgegeben hat. Die Bilder, die er gepostet hatte, zeigten aber jemand anders undirgendwie iss die ganze geschichte dann aufgeflogen und er hat sich dann erstmal zurückgezogenund sich dannunter nem andern Nick wieder angemeldet.
Weiss aber nimmer, ob das in der Finsterwelt de Kürbisse war oder im Tour-Forum oder wo.
Bekannt/berüchtigt isser ja überall...
mit saftschorle und obst...:)
sybenwurz
05.01.2009, 20:59
Hähähä, hab heut zwo riesen Tüten Knabbermischung ausm Restelager von Silvester zu je -,29€ im Netto abgegriffen...:Lachen2:
Endlich mal wieder was gegen die schlanke Linie tun.
Die Wagge zeigte heute morgen nur 61Kilo;- wassn Schock.
Kein wunder, dass die Hose rutscht.
Mandarine
05.01.2009, 21:02
Dem Helm nach zu urteilen dauert das so 1:10 std.
Normann
Egal wann und egal wo Normann den Dude zersägt, ich komme und schaue mir das an ! :Cheese:
@ Dude
ist jetzt echt nicht böse gemeint aber ein wenig "froin" werde ich mich schon... ;)
Hubschraubär
05.01.2009, 21:12
Da muesst Ihr schon 70 fahren.
Die Frage ist doch: Wer von Euch beiden ist ohne Windschatten schneller?
Ich glaube die Frage erledigt sich von selber. ;)
rhoihesse
05.01.2009, 21:18
Ich glaube die Frage erledigt sich von selber. ;)
ja, spätenstens wenn Normann ein "fucking tire" wechseln muss :Cheese:
Egal wann und egal wo Normann den Dude zersägt, ich komme und schaue mir das an ! :Cheese:
@ Dude
ist jetzt echt nicht böse gemeint aber ein wenig "froin" werde ich mich schon... ;)
darf man fragen warum?:confused:
ja, spätenstens wenn Normann ein "fucking tire" wechseln muss :Cheese:
So möchte ja niemand gewinnen und auch duden nicht verlieren.
interessante Fragestellung wenn denn Normann mit einem Einrad fährt...ansonsten...gääähn...
Da steckt man einmal den ganzen Tag den Kopf in die Bücher und schon verpasse ich eine mega Testosteronwelle und muss ganz viel nachlesen :Nee:
Ich hoffe ihr macht später noch weiter http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/c010.gif
Ok, Butter bei die Fische:
WANN?
Ja, find ich auch :Duell:
oder will sich einer der Kontrahenten jetzt schon drücken ?? :Lachen2:
Normann
Find ich absolut super klasse von dir :Blumen:
Ich finds auch Klasse von Normann die Laufräder zu spenden.
Hut ab!:Blumen:
Ja, find ich auch :Duell:
oder will sich einer der Kontrahenten jetzt schon drücken ?? :Lachen2:
Aber nur wenn du den Startschuß vor Ort abfeuerst :cool:
powermanpapa
05.01.2009, 21:43
Aber nur wenn du den Startschuß vor Ort abfeuerst :cool:
was meinste jörrrch, machen wir die Verfolgergruppe auf :Cheese:
was meinste jörrrch, machen wir die Verfolgergruppe auf :Cheese:
Da wäre ich auch dabei ;)
Machen wir doch einfach nen Triathlonszene Radtreff in Roth an der Radstrecke :Cheese:
Also ich bitte Dich...
Lustig fand ich aber, dass Normi extra darauf hinweisen musste.
Ich dachte eigentlich, dass er sich die drei, vier Gestalten, die in den letzten Jahren hie und da mal schneller waren, auch so merken koennte. Nun gut.
@Normi, sicher ist sicher: ich bin nicht McCormack.
Mandarine
05.01.2009, 21:49
Da wäre ich auch dabei, denn bei Euch im Windschatten könnte ich auch noch mithalten :Lachanfall:
ICH MUSS LERNEN!!!
Ihr lenkt mich ab!!!
Gruß SuperBee
Dann bist du hier genau richtig. Hier lernst du alles, was du im Leben wissen mußt: Powermanpapa erzählt von seiner Frau, docpower von seinem Pferd und Normann von seinem Rad.
@ Dude
Schau' doch einfach mal die Ergebnisse der grossen Veranstaltungen der letzten Jahre an.
Sollte fuer Dich reichen, um ganz wuschig zu werden.
Dumme Sprueche aus dem Windschatten raus wuerde ich mir jedenfalls nicht verkneifen.
Jetzt schon mein Favorit: "Normi! Ist das alles?"
Enger Verfolger: "Du riechst komisch. Schwitzt Du?"
tri_stefan
05.01.2009, 21:54
Dann bist du hier genau richtig. Hier lernst du alles, was du im Leben wissen mußt: Powermanpapa erzählt von seiner Frau, docpower von seinem Pferd und Normann von seinem Rad.
Mit dem Wissen kann ich meine Mite aber nicht bezahlen.;)
(Ich bin nicht der SuperBee, befand mich heute aber in der gleichen Situation und geputzt hatte ich schon.)
powermanpapa
05.01.2009, 21:56
Schau' doch einfach mal die Ergebnisse der grossen Veranstaltungen der letzten Jahre an.
Sollte fuer Dich reichen, um ganz wuschig zu werden.
Dumme Sprueche aus dem Windschatten raus wuerde ich mir jedenfalls nicht verkneifen.
das würde ich mir nicht entgehen lassen, da bin ich vor Ort und leihe mir meinem Sohn seinen frisierten Roller aus, dann werde ich hier live berichten :Lachen2:
klopf die aber möglichst am Anfang raus, solange Du noch Puste hast bzw. sie Normann überhaupt noch hören kann...:Cheese: ...wir stehen am Wegesrand spalier...versprochen...:)
Ich glaub' ihr habt wirklich nullkommakeine Ahnung wieviel Watt man am Hinterrad sparen kann. :Lachen2:
Wenn der Wetteinsatz hoch genug ist, dann setzte ich mich in den Flieger. Easy money!
1/3 müsste das sein oder?
Mandarine
05.01.2009, 22:04
Ich glaub' ihr habt wirklich nullkommakeine Ahnung wieviel Watt man am Hinterrad sparen kann. :Lachen2:
Wenn der Wetteinsatz hoch genug ist, dann setzte ich mich in den Flieger. Easy money!
50 Euro auf Normann
Lecker Nudelsalat
05.01.2009, 22:04
Ich setze auf dudilein, Triathleten können nicht am Hinterrad fahren. ;)
Gruß strwd
Besonders viel wird am Berg gespart gelle...:Huhu:
Also ich bin dabei, mit Wetteinsatz und an der Strecke...:cool:
X S 1 C H T
05.01.2009, 22:05
50 Euro auf Normann
Ich leg nen fuffi drauf (:
Glaub ich auch :Lachen2: in der "Ebene" von vorne abhängen das is schon verdammt hart
LidlRacer
05.01.2009, 22:06
@dude
Wäre es nicht an der Zeit, mit offenen Karten zu spielen?
Ich gehe mal davon aus, dass nicht jeder weiß, wer Du bist.
Wer Normann ist, weiß man ...
WolfgangTeuchner
05.01.2009, 22:06
@ Dude
@Mandarine: Süß!
Es gibt halt noch echte Fans....
das lass ich mir auch nicht entgehen,hoffentlich pisst es nicht wieder
den ganzen scheiß-tag lang.
powermanpapa
05.01.2009, 22:08
Ich leg nen fuffi drauf (:
ich wette das einer von beiden mit ner Fadenscheinigen Ausrede kneift und so ein interessantes RichtigeMännerSchwanzvergleichen, nicht zu stande kommt
X S 1 C H T
05.01.2009, 22:09
ich wette das einer von beiden mit ner Fadenscheinigen Ausrede kneift und so ein interessantes RichtigeMännerSchwanzvergleichen, nicht zu stande kommt
Ich befürchte auch das es nicht klappt. Aber geil wäre es xD
Mandarine
05.01.2009, 22:09
da wäre ich mir nicht so sicher...
@dude
Wäre es nicht an der Zeit, mit offenen Karten zu spielen?
Ich gehe mal davon aus, dass nicht jeder weiß, wer Du bist.
Wer Normann ist, weiß man ...
Klar wissen die das.
Anscheinend blickt man als Triathlet das mit dem Windschatten aber nicht so ganz.
WT und JO: :Huhu: :Lachen2:
schoppenhauer
05.01.2009, 22:11
50 € auf den neuen Forums-Helden, aber nur wenn der Erlös für einen guten Zweck gespendet wird.
Gewinnt Dude, möchte ich ein Kind von ihm!
BTW, was Windschatten heißt, wird hier wohl jeder wissen. Auch wenn im WK alle brav sind, niemand wird ewig allein trainieren.
Ich befürchte auch das es nicht klappt. Aber geil wäre es xD
2 Männer treffen sich mit ihren Rädern zum Duell. Dazu eine handvoll Zuschauer, die ein paar Scheine verwetten. Mann, besser ging´s nicht... :cool:
Lecker Nudelsalat
05.01.2009, 22:12
Ich glaube, das dudilein ist gerade am Berg nicht ganz so schlecht, da werden die Triathleten ganz schlecht aussehen. ;)
Gruß strwd
X S 1 C H T
05.01.2009, 22:14
Ich glaube, das dudilein ist gerade am Berg nicht ganz so schlecht, da werden die Triathleten ganz schlecht aussehen. ;)
Gruß strwd
Naja wirkliche "Berge" sind das in Roth ja nicht.
2 Männer treffen sich mit ihren Rädern zum Duell. Dazu eine handvoll Zuschauer, die ein paar Scheine verwetten. Mann, besser ging´s nicht... :cool:
Lustigerweise läuft bei mir gerade parallel "Für ein paar Dollar mehr" :Cheese: :Cheese: ...passt...
Gruß strwd
Das mag schon sein, aber ein paar Anstiege hat Roth auch. Und wenn Normann dort ein paar harte Haken schlägt und 2m weg ist, ist er weg.
Lecker Nudelsalat
05.01.2009, 22:16
Naja wirkliche "Berge" sind das in Roth ja nicht.
Noch schlimmer für die Triathleten. :Cheese:
Gruß strwd
igitt. du hast nerven...
Lecker Nudelsalat
05.01.2009, 22:17
50 € auf den neuen Forums-Helden, aber nur wenn der Erlös für einen guten Zweck gespendet wird.
BTW, was Windschatten heißt, wird hier wohl jeder wissen. Auch wenn im WK alle brav sind, niemand wird ewig allein trainieren.
Besorg Dir schon mal Vaseline. :Lachanfall:
Das mag schon sein, aber ein paar Anstiege hat Roth auch. Und wenn Normann dort ein paar harte Haken schlägt und 2m weg ist, ist er weg.
Einspruch!
Als alter Radsporthase musste da bei mir schon mehr auspacken. Fuer Antritte hab' ich Talent. Ich lieg' doch bloss hinten drauf, wie soll ich da einen Antritt verschlafen?
Na da hast Du ihm schon ne Ausrede geliefert...:Cheese:
X S 1 C H T
05.01.2009, 22:19
Einspruch!
Als alter Radsporthase musste da bei mir schon mehr auspacken. Fuer Antritte hab' ich Talent. Ich lieg' doch bloss hinten drauf, wie soll ich da einen Antritt verschlafen?
Wie läuft eigentlich der Start ab ? Beide an einer Linie ? fliegender Start ?
wie soll ich da einen Antritt verschlafen?
Jetlag...ganz klar...:Cheese:
powermanpapa
05.01.2009, 22:20
.
da wäre ich mit dabei
Helmut S
05.01.2009, 22:20
Die große Frage ist: Wie unfit ist dude die letzten Jahre geworden?
Soweit ich es in den Ergebnislisten sehen kann, ist dudi-babe in seinen besten Rennen ne ziemlich glatte 5:00 gefahren. Nicht überragend aber diese Form reicht m.E. locker aus um an einem 4:15 Hinterrad zu fahren.
Nur diese Form hat er nicht mehr der Gute. Er hat sich ja auf's Laufen "spezialisiert" - ok. Die großen Dinger hat er aber dort auch nicht gerissen. 2:34@Solo M läuft der eine oder andere B-Triathlonprofi auch und die sind nicht spezialisiert.
Ich tippe auf Normann - und zwar locker. Der steht im (Rad)Saft und dudi-babe poliert mit seinem Allerwertesten den Stuhl einer Schweizer Bank.
EDIT sagt gerade, dass Normann hinten drauf nicht laufen muss ... das wird bitter für dudi babe.
Lecker Nudelsalat
05.01.2009, 22:21
Einspruch!
Ich wollte es gerade posten, Radfahrer können Löcher zufahren, Triathleten nicht.
Gruß strwd
Ich geb' gerne fuenf Meter Vorsprung, wenn er moechte.
Einspruch!
Mal ein Schaltfehler, mal eine Kurve falsch angefahren, mal ungünstiger Wind von der Seite. Er muß ja nicht möglichst gleichmässsig durchfahren und Leistungsspitzen vermeiden, so wie im Triathlon, sondern kann es darauf anlegen, dich abplatzen zu lassen.
Deine Analyse ist voll daneben!
Triathleten... :Huhu:
X S 1 C H T
05.01.2009, 22:25
Soweit ich es in den Ergebnislisten sehen kann, ist dudi-babe in seinen besten Rennen ne ziemlich glatte 5:00 gefahren. Nicht überragend aber diese Form reicht m.E. locker aus um an einem 4:15 Hinterrad zu fahren.
Nur diese Form hat er nicht mehr der Gute. Er hat sich ja auf's Laufen "spezialisiert" - ok. Die großen Dinger hat er aber dort auch nicht gerissen. 2:34@Solo M läuft der eine oder andere B-Triathlonprofi auch und die sind nicht spezialisiert.
Ich tippe auf Normann - und zwar locker. Der steht im (Rad)Saft und dudi-babe poliert mit seinem Allerwertesten den Stuhl einer Schweizer Bank.
EDIT sagt gerade, dass Normann hinten drauf nicht laufen muss ... das wird bitter für dudi babe.
Die 3,8 km davor fallen auch weg. Wird jetzt vll. nicht so viel ausmachen aber immerhin.
edit: meine Apfel + R Taste wird in letzter Zeit ziemlich viel strapaziert.
Mal ein Schaltfehler, mal eine Kurve falsch angefahren, mal ungünstiger Wind von der Seite.
Wieso sollte mir das passieren?
Windkante ok, aber da muss er auch erstmal ein paar Minuten deutlich ueber 50 fahren.
Und das kann er bei Seitenwind nicht.
fitnesstom
05.01.2009, 22:26
ähem....
niemals.
Helmut S
05.01.2009, 22:26
Aber wenn dude erste Frau nach Normann wird, kann er schoppi auch ein Kind schenken :Lachanfall:
powermanpapa
05.01.2009, 22:27
..... glatte 5:00 gefahren. Nicht überragend aber diese Form reicht m.E. locker aus um an einem 4:15 Hinterrad zu fahren.
...
ja, aber höchstens 5km in der Ebene und nur wenn der Wind auch von vorne kommt :)
Wieso sollte mir das passieren?
Windkante ok, aber da muss er auch erstmal ein paar Minuten deutlich ueber 50 fahren.
Und das kann er bei Seitenwind nicht.
Ok, aber was ist mit den "Anstiegen"? Da kann er mit richtig Schwung reinfahren und dann möglichst lang hochdrücken. Und zwar so weit, bis der Windschatten nicht mehr die große Rolle spielt. Das machst du dann 1 oder 2 Minuten mit und dann bist du tot.
ähem....
niemals.
Bin schon 4:45 gefahren, spielt aber keine Rolle.
Reicht aus.
Du hast offensichtlich auch keine Ahnung.
powermanpapa
05.01.2009, 22:31
Reicht aus.
na dann zeigs uns
HELD oder MAULHELD :Huhu:
Helmut S
05.01.2009, 22:32
ähem....
niemals.
Naja - so ganz genau festnageln würde ich mich nicht. Aber das "niemelas" ist schon zu hart. Aber das ist ungefähr ein Verhältnis von 320 zu 205 Watt auf flacher Strecke und das ist ungefähr ein Unterschied von 35% Knapp aber könnte reichen ... Auf ner Strecke wie Roth reicht es auch m.E. nicht
fitnesstom
05.01.2009, 22:32
Reicht aus.
genau.
nur die hälfte von dir.
minimal.
ich sprach vom vergleich 5:00 - 4:15.
nicht von 4:45 - 4:15 und schon gar nicht von fluhme - stadler.
Ok, aber was ist mit den "Anstiegen"? Da kann er mit richtig Schwung reinfahren und dann möglichst lang hochdrücken. Und zwar so weit, bis der Windschatten nicht mehr die große Rolle spielt. Das machst du dann 1 oder 2 Minuten mit und dann bist du tot.
unfug, da geht ihm die luft vor mir aus.
Wir sollten alle Beiträge von Dude aufschreiben und ne Fahne draus Basteln die wir dann wehen lassen, wenn Dude verliert. Wenn er gewinnt verbrennen wir sie ;)
Normann Stadler
05.01.2009, 22:34
Dudi,
Deine Laufzeit ist wirklich sehr gut. Zur Radzeit schweige ich.
Reicht aus.
wieso so langsam was war da los ?:Cheese:
setz dennoch auf dich :P
Wenn es um einen guten Zweck geht, würde ich auch mitwetten.
Und stelle mich darüber hinaus gerne mit grün-weissen Pömpeln an den Straßenrand zum Chearleaden :Cheese:
rhoihesse
05.01.2009, 22:36
ich setze einen fuffie auf dude.
Dudi,
Deine Laufzeit ist wirklich sehr gut. Zur Radzeit schweige ich.
Bloedsinn Normi, das ist beides gleichwertig (schlecht wegen mir, kein Problem).
Nur weil Du nicht laufen kannst... :Lachen2:
Wobei: ein Marathonduell waere nicht uninteressant.
Wenn Du es aber darauf anlegst, seh' ich auch da kein Land. Tja!
unfug, da geht ihm die luft vor mir aus.
Nee nee, er darf sich natürlich nicht vorher auf der Ebene oder sonstwo tot fahren, wo er eh nicht wegkommt, sondern muß sich auf einige Punkte konzentrieren:
Mit Schwung in den Anstieg rein, möglichst lang hochdrücken und oben kurz vorm "Gipfel" noch mal beschleunigen. Da zählen nur die nackten Wattzahlen und die hast du nicht wie Normann.
X S 1 C H T
05.01.2009, 22:38
Bloedsinn Normi, das ist beides gleichwertig (schlecht wegen mir, kein Problem).
Nur weil Du nicht laufen kannst... :Lachen2:
Na jetzt mal Butter bei de Fische.
Wir bleiben erstmal beim Radduell.
Und stelle mich darüber hinaus gerne mit grün-weissen Pömpeln an den Straßenrand zum Chearleaden :Cheese:
Ist Dude Bremen Fan? ;)
Ich stelle mir das mit dem Windschatten in etwa so vor wie beim Laufen.
Da gibt es den Typ "Lutscher" der die ganze Zeit hinten drin läuft und einem beim Endspurt stehen lässt.
So konnte ich einen Kumpel von mir bei Bahnrennen über 5.000 m so gut wie nie im direkten Vergleich schlagen, obwohl seine Bestzeit 30 sec über meiner lag. Ganz schwer solche Leute abzuschütteln.
das Rennen ist ja nicht morgen,
"Es gibt keine Wunder nur Training" ;)
Da zählen nur die nackten Wattzahlen und die hast du nicht wie Normann.
Roth ist eine grosses-Blatt-Strecke -> Windschatten.
Und wenn er im Flachen bummelt, dann greif' ich eben an.
Helmut S
05.01.2009, 22:40
Er glaubt selbst nicht an sich. Er hat einfach Ahnung.
Ich stelle mir das mit dem Windschatten in etwa so vor wie beim Laufen.
Da liegst Du etwa 100%ig daneben.
Luftwiderstand - exponential - und so weiter...
Hallo Triathlonszene,
auch ich wünsche euch eine tolle Saison und viele spannende Themen...
Gruß
Normann
Hallo Normann,
spannendes Thema haben wir ja jetzt schonmal ... ich würde den dude aber nicht zu sehr provozieren, sonst macht er sich noch auf nach Hawaii und wird Weltmeister ... :Lachen2:
:Lachanfall:
Hier geht der Vergleich ja noch immer weiter....
X S 1 C H T
05.01.2009, 22:41
Für wen sieht er dort kein Land ?
Langsam, langsam. Im reinen Schwimm, Rad, Lauf, Tri Bereich bin ich selbstredend langsamer. Nur darum ging es.
@Normi: kannst Du ueber Wasser laufen? Einige hier scheinen es zu glauben.
Ist Dude Bremen Fan? ;)
Weiß net. :(
Ich gestehe: da ich Dude nur als Dude im www kenne (und soweit schon mal seine große Laufleistung mitbekommen habe), kann ich aber nicht beurteilen, wie er auf dem Rad ist.
Deswegen halte ich zu Normann :Huhu:
Mann beachte das "auch"...
Dude,
Windschatten am Rad ist vergleichbar mit Schwimmen im Sog eines anderen? kann man das so sagen? oder ist Rad im Windschatten noch Kraftsparender?
Wie sich das anhört sind die Regeln scheinbar ganz einfach, nämlich das es nur eine gibt. In etwas: Strecke A nach B und wer ist zuerst im Ziel, oder??
Letztendlich könnte das ja dann auch 10 Stunden dauern wenn Normann ständig bremst und beschleunigt um Dude abzuhängen. Weil, draufsetzen und einfach wegfahren wie mim Moped is nich, das weiß auch der Norminator. Da brauchts schon ein größeres Leistungsdelta als in diesem Fall,......oder die Form von Landis am Tag nach seinem desaströsen Einbruch im Jahr seines ähem „Tourgewinns“, als der Patrick aus Künzell im kaum im Windschatten folgen konnte und Landis sich mit riesigem Abstand die verlorenen Minuten des Vortags zurückgeholt hat. :Cheese:
Pascal,
haette ich Deine Schnelligkeit, wuerde ich nicht gegenhalten.
Nix fuer Ungut
dude
Dude,
Windschatten am Rad ist vergleichbar mit Schwimmen im Sog eines anderen? kann man das so sagen? oder ist Rad im Windschatten noch Kraftsparender?
Ich würde sagen Rad im Windschatten ist kraftsparender als im Sog zu schwimmen
Dude,
oh je... :Lachanfall:
Da liegst Du etwa 100%ig daneben.
Physikalisch mit Sicherheit. Mit meinem Vergleich meinte ich aber auch eher die psychische Seite. Ich empfand es immer als unangenehm jemand in meinem Nacken zu spüren und bin förmlich verkrampft. Dadurch machte ich Fehler in der Taktik, wie z.B. zu früh einen Zwischen- oder Endspurt anzuziehen.
Na ja, ich würde mich jedenfalls auf ein Duell freuen.
Dude,
Es ist viel kraftsparender als Schwimmen oder Laufen im Windschatten. Trotzdem muß man an leichten Anstiegen ganz ordentlich treten und an echten Anstiegen wird es saumässig hart.
Ist Dude Bremen Fan? ;)
Ich war noch nie dort, wuerde aber ganz spontan sagen, dass "Fan" wohl unwahrscheinlich waere.
Fruehschwimmer
05.01.2009, 22:47
W = cw*exp(v) ???
oder wie?
bleib bloss anwalt ...
;)
W = cw*exp(v) ???
oder wie?
bleib bloss anwalt ...
;)
Na, er hat doch auch noch "und so weiter" dazu geschrieben ... :Lachen2:
Pascal,
haette ich Deine Schnelligkeit, wuerde ich nicht gegenhalten.
Nix fuer Ungut
dude
zeig mir Deine für 50 Euro...:Cheese:
Deine Schnecke :)
powermanpapa
05.01.2009, 22:50
bist du noch nie Windschatten gefahren? das sind Welten zum Laufen oder Schwimmen
Auf dem Rad können viele dran bleiben, aber lang nicht alle
gerade bei Tempowechsel und an den Bodenwellen, wird der Unterschied, ist er auch noch so klein, sehr deutlich und ein 2m Loch zuzufahren wird dann unmöglich
und ein 2m Loch zuzufahren wird dann unmöglich
papperlapapp
powermanpapa
05.01.2009, 22:53
papperlapapp
Maulheld Maulheld Maulheld :Huhu:
Also ich mit meinen kleinen wissen sehe nicht das Problem beim Normen im Windschatten bleiben zu können... das draue ich hier mehreren zu nicht nur Duden... ich sehe das Problem viel mehr darin dagegen halten zu können wenn Normen das nicht möchte.. da stellt sich mehr die Frage wer bessere Sprinteigenschaften hat um den anderen ab zu schütteln ob am Berg oder auf der geraden. Ich glaube das Normen um einiges mehr an kraft in den Beinen hat als Duden und somit ihn ruck zuck aus dem Schatten gefahren ist... und das wieder zu zufahren glaube ich lieber Duden ... neee
und ein 2m Loch zuzufahren
... was im direkten Duell auch noch was anderes ist, als eine konstant fahrende Gruppe einzuholen ...
Ausdauerjunkie
05.01.2009, 22:55
Windschatten:
Im Windschatten kann man ganz leicht bei viel Schnelleren mithalten!
Aber, wenn man einmal abreißen lassen muß, hat man keine Chance mehr, die Gruppe wieder zu bekommen!
soviel zum Windschatten.
Habt ihr noch nie mit leistungsstärkeren Radfahrern in der Gruppe trainiert?
powermanpapa
05.01.2009, 22:55
... was im direkten Duell auch noch was anderes ist, als eine konstant fahrende Gruppe einzuholen ...
hmm, an die Gruppe ranzusaugen find ich leichter, da der Sog stärker, der wirkt auch in 5m noch
schoppenhauer
05.01.2009, 22:56
Wett-Vorschlag:
Gewinnt A, zahlen die, die auf B gesetzt haben, und umgedreht. Den Zweck, dem das Ganze zu Gute kommt, bestimmt der Gewinner.
Das macht natürlich nur Sinn, wenn die Beträge, die auf Normann und Dude gesetzt werden, in etwas gleich hoch sind. Sonst bremst ja bestimmt das schlechte Gewissen aus, oder ? :cool:
- Schoppenhauer 50 auf Normann
Kraft ist ungleich Schnellkraft/Spritzigkeit.
Nachher gibt's bloss wieder Traenen.
Wie sagte mein Grossvater immer: "Kinder, hoert' auf! Bis eins weint..."
Und immer hatte er Recht.
fitnesstom
05.01.2009, 22:56
Also ich mit meinen kleinen wissen sehe nicht das Problem beim Normen im Windschatten bleiben zu können... das draue ich hier mehreren zu nicht nur Duden... ich sehe das Problem viel mehr darin dagegen halten zu können wenn Normen das nicht möchte.. da stellt sich mehr die Frage wer bessere Sprinteigenschaften hat um den anderen ab zu schütteln ob am Berg oder auf der geraden. Ich glaube das Normen um einiges mehr an kraft in den Beinen hat als Duden und somit ihn ruck zuck aus dem Schatten gefahren ist... und das wieder zu zufahren glaube ich lieber Duden ... neee
u made my day
Helmut S
05.01.2009, 22:57
Ich bin bisher nur 2 reine Radrennen gefahren. Einmal bei uns im Isartal - und einmal in Radstadt. Meine Erfahrung: Vorne fährst Du (fast) im roten Bereich hinten drin kannst Du die Beine hängen lassen.
Aber wehe es kommt ein "Berg" ....
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.