PDA

Vollständige Version anzeigen : Ab sofort auch online....

Seiten : 1 2 [3] 4 5

keko
05.01.2009, 22:57
.. und das wieder zu zufahren glaube ich lieber Duden ... neee

Genau! Vielleicht 2x, 3x oder 4x, dann kommt ein Anstieg und dude platzt weg. Es wäre ja ein "Duell" und kein "ich fahr deinem konstanten Tempo hinterher". Und beim Duell kommt die unterschiedliche Leistungsfähigkeit viel eher zum Tragen.

powermanpapa
05.01.2009, 22:57
Also ich mit meinen kleinen wissen sehe nicht das Problem beim Normen im Windschatten bleiben zu können... das draue ich hier mehreren zu nicht nur Duden... ich sehe das Problem viel mehr darin dagegen halten zu können wenn Normen das nicht möchte.. da stellt sich mehr die Frage wer bessere Sprinteigenschaften hat um den anderen ab zu schütteln ob am Berg oder auf der geraden. Ich glaube das Normen um einiges mehr an kraft in den Beinen hat als Duden und somit ihn ruck zuck aus dem Schatten gefahren ist... und das wieder zu zufahren glaube ich lieber Duden ... neee

wir können im Frühjahr gerne mal zusammen fahren, dann zeige ich dir wie man Lutscher hinten rausplatzen lässt :Cheese:

Luk_Krause
05.01.2009, 22:58
Ich war noch nie dort, wuerde aber ganz spontan sagen, dass "Fan" wohl unwahrscheinlich waere.

Dude, das solltest du im Anschluss an euer Duell dann gleich mal nachholen. Als weltoffener Bremer war ich natürlich schon in New York :Lachen2: .

Flow
05.01.2009, 22:58
hmm, an die Gruppe ranzusaugen find ich leichter, da der Sog stärker, der wirkt auch in 5m noch
Wenn in einer Fünfer-Gruppe hinten einer rausfällt, wird sich die Gruppe eher nicht so drum scheren und "gemütlich" weiter fahren ... da kann jener "mal kurz alles geben" und sich dann wieder "ausruhen" ...
Fällt mein einziger Gegner hinten kurz ab, gebe ich für den Rest des Tages alles ... ;)

Normann Stadler
05.01.2009, 22:59
Also ich mit meinen kleinen wissen sehe nicht das Problem beim Normen im Windschatten bleiben zu können... das draue ich hier mehreren zu nicht nur Duden... ich sehe das Problem viel mehr darin dagegen halten zu können wenn Normen das nicht möchte.. da stellt sich mehr die Frage wer bessere Sprinteigenschaften hat um den anderen ab zu schütteln ob am Berg oder auf der geraden. Ich glaube das Normen um einiges mehr an kraft in den Beinen hat als Duden und somit ihn ruck zuck aus dem Schatten gefahren ist... und das wieder zu zufahren glaube ich lieber Duden ... neee

Leute,

deswegen bin ich damals von olympischer Distanz zum Ironman gewechselt. Da gab es kleine Lichter die nie genug Druck hatten um zu gewinnen und dann kam die Windschattenregel und die Jungs waren gerettet. Bei einer 4:45 Zeit würde ich an seiner Stelle einfach den Ball ein wenig flacher halten. Wie gesagt, seine Laufleistung ist mit Abstand besser.
Und ich geh jetzt ins Bett.

Normann

Jörrrch
u made my day

Why:confused:

neonhelm
Moment, wo und wie lange soll dude halten?

fitnesstom
05.01.2009, 23:00

Normann

mach das nich.
liv tyler ist noch im zweiten drauf!

Pascal
05.01.2009, 23:01
Wett-Vorschlag:

Gewinnt A, zahlen die, die auf B gesetzt haben, und umgedreht. Den Zweck, dem das Ganze zu Gute kommt, bestimmt der Gewinner.

Der Gewinner könnte das an das Rennen anschließende 2. Tria-Szene-Forumstreffen mit einer Runde eröffnen...;)

*JO*

bis zu nächsten Toilette...besser wär das...

Jörrrch
wir können im Frühjahr gerne mal zusammen fahren, dann zeige ich dir wie man Lutscher hinten rausplatzen lässt :Cheese:

Und da würde nun die Zweite wette entstehen... Beim Laufen machst du mir ein vor.. auf alle fälle.-.. aber täusche dich nicht wenn ich Zorn auf dem Rad bekomme... und dabei würde ich mein Helm auch noch mal benutzen :Cheese:

sybenwurz
05.01.2009, 23:02
Ganz schwer solche Leute abzuschütteln.
Langsamer machen und hinten rein hängen, wenn er vorbeigeht...

sonst macht er sich noch auf nach Hawaii und wird Weltmeister ... :Lachen2:
Mit der Zarentochter, 32Speichen und Rennlenker, jawolll!

Vorne fährst Du (fast) im roten Bereich hinten drin kannst Du die Beine hängen lassen.

Aber wehe es kommt ein "Berg" ....
Stimmt;- da fährst du hinten im ungünstigen Fall auch im roten Bereich.

Jörrrch
05.01.2009, 23:02

Lese halt mal nach....

Normann Stadler
05.01.2009, 23:03
mach das nich.
liv tyler ist noch im zweiten drauf!

Und mein Schatz liegt im Bett...

dude
05.01.2009, 23:03
Leute,

deswegen bin ich damals von olympischer Distanz zum Ironman gewechselt. Da gab es kleine Lichter die nie genug Druck hatten um zu gewinnen und dann kam die Windschattenregel und die Jungs waren gerettet. Bei einer 4:45 Zeit würde ich an seiner Stelle einfach den Ball ein wenig flacher halten. Wie gesagt, seine Laufleistung ist mit Abstand besser.

Normann

Gute Nacht Normi, schlaf' gut.
Ich haette einen Vorschlag fuer feuchte Traeume:

http://bp1.blogger.com/_MeME-uWYnGI/R1mRlZ3Ri2I/AAAAAAAABxA/UYmpzIrlsJ8/s320/Dude.jpg

Ach ja, Gruss an Toni. So weit war er ja von seinen Teamgefaehrten doch gar nicht entfernt.

Helmut S
05.01.2009, 23:04
Wie gesagt, seine Laufleistung ist mit Abstand besser.

Echt? Um die 2:34 @ Solo-M Läufst Du doch auch. Z.B. FFM 2007: 2:32:12.

Ist dude überhaupt im IM Mara schon mal unter 3h gelaufen? Auf triresults.com findet sich "nur" ne 3:17 ...

powermanpapa
05.01.2009, 23:05
Und da würde nun die Zweite wette entstehen... Beim Laufen machst du mir ein vor.. auf alle fälle.-.. aber täusche dich nicht wenn ich Zorn auf dem Rad bekomme... und dabei würde ich mein Helm auch noch mal benutzen :Cheese:

hältst du nen 40er Schnitt flach ne Stunde? wenn ja ziehe ich mein Angebot zurück :Blumen:

Jörrrch
05.01.2009, 23:07
hältst du nen 40er Schnitt flach ne Stunde? wenn ja ziehe ich mein Angebot zurück :Blumen:

Ne stunde... ziehe lieber zurück ist besser :Huhu:

neonhelm
05.01.2009, 23:07
Lese halt mal nach....

514 posts? Ich wollt heut noch ins Bett...

drullse
05.01.2009, 23:08

Brauchste nicht, das schafft PMP ja selbst nicht.

Kranki
05.01.2009, 23:08
Neonhelm,
Mach das Ruhig ist sehr amüsant ;)

powermanpapa
05.01.2009, 23:09

hmmm??? ich liebe Herausforderungen :cool:

dude
05.01.2009, 23:09
Dude, das solltest du im Anschluss an euer Duell dann gleich mal nachholen.

Wird gemacht. Ich geb' Dir auch ein Jever aus.

powermanpapa
05.01.2009, 23:10
Brauchste nicht, das schafft PMP ja selbst nicht.

einmal hab ichs gepackt ;)

drullse
05.01.2009, 23:12
einmal hab ichs gepackt ;)

40 Km bergab?

:Cheese:

Ich trainier erstmal, bevor ich bei den Kampfansagen mitmache. :Lachen2:

Luk_Krause
05.01.2009, 23:13
Wird gemacht. Ich geb' Dir auch ein Jever aus.

Nur wenn du ein Beck's nimmst!

powermanpapa
05.01.2009, 23:14
40 Km bergab?

Ich trainier erstmal, bevor ich bei den Kampfansagen mitmache. :Lachen2:

nöö mein Lieber ---Hockenheimring---aber ein bisschen gelogen hab ich, waren nur 36km im 40,5er

dude
05.01.2009, 23:15
@pmp: im grupetto...

powermanpapa
05.01.2009, 23:17
@pmp: im grupetto...

EZF ----mit Windschattenfahrten geb ich nicht an, da ich selber weis wieviel leichter das geht

beim Radrennen hab ich die ersten 20km in der Gruppe den 50er Schnitt halten können---das war Geil---aber dann kamen die Hügel

Jörrrch
05.01.2009, 23:18
nöö mein Lieber ---Hockenheimring---aber ein bisschen gelogen hab ich, waren nur 36km im 40,5er

Wie getippt es geht hier darum wie du tipptest mich im Windschatten platzen zu lassen.... Also wenn duden mir Normann an start geht... kommen wir runter und du zeigst mir das auch eine runde.... :Lachanfall:

Raimund
05.01.2009, 23:21
Bei der Zahl der posts hier, sehe ich es jetzt schon in den Gazetten:

"Gefangen im Cyberspace! - Ex-Ironmangewinner im Internetforendschungel versackt! Keine Zeit mehr für's Training"

;)

powermanpapa
05.01.2009, 23:22
Wie getippt es geht hier darum wie du tipptest mich im Windschatten platzen zu lassen.... Also wenn duden mir Normann an start geht... kommen wir runter und du zeigst mir das auch eine runde.... :Lachanfall:

Gerne! glaub so knapp 12km sinds bis zum ersten Hügel, so lange darfst du

docpower
05.01.2009, 23:35
Mann o mann da wollte ich doch hier mitspielen und jetzt haben die grossen Jungs das unter sich ausgemacht.:) @Normann: Ich hatte bestimmtes Bild von dir und leider zerstörst du dieses gerade. Erst meldest du dich hier an, dann lädst du uns zum Training ein und nun spendest du auch noch fürs Charity-Bike. Da muss Timo aber nachlegen wenn er "smartest Pro in Forum" bleiben will:Cheese: Interessanter Thread. Und Docci dir soll ich von meiner Frau sagen:

Das

http://lh3.ggpht.com/_Jcz8djdpA4E/SWJLb-lBlLI/AAAAAAAAABo/bY27k2uucZk/s640/SDC10381.JPG

ist ein schnelles Pferd. Toll so kann ich auch am Schwanzvergleich teilnehmen:Huhu:
Mit dem Pferd von meiner Frau, oh wie peinlich:Lachanfall:

Der Bock mag ja auf kurze Distanz schnell sein, aber wir sind doch Ausdauersportler, gell?
Gruß an die Holde!

docpower
05.01.2009, 23:36
@ dude
Ich wette 10 x einen fuffi, dass Du keine Chance hast.
Stell Dich, wenn Du ein Mann bist.
Ansonsten übernehme ich hier den Alpha-Check.

dude
05.01.2009, 23:39
@ dude
Ich wette 10 x einen fuffi, dass Du keine Chance hast.
Stell Dich, wenn Du ein Mann bist.
Ansonsten übernehme ich hier den Alpha-Check.

Macht 500 Euro von docci. Nur um das sicherheitshalber festzuhalten.

Reicht fuer den Hinflug - streckst Du vor?

Fruehschwimmer
05.01.2009, 23:40
Der Bock mag ja auf kurze Distanz schnell sein, aber wir sind doch Ausdauersportler, gell?
Gruß an die Holde!

Es gibt doch irgendwo so ein ~100km rennen. Mensch auf Pferd (die intrinsiche Motivation bzw. besser: der masochismus, ist bei den viechern nicht so hoch ...) gegen Mensch in Turnschuhen.

Die Menschen werden immer besser ...

... aber so ein hotte-hü kann auch ganz schoen lange ...

docpower
05.01.2009, 23:42
Macht 500 Euro von docci. Nur um das sicherheitshalber festzuhalten.

Reicht fuer den Hinflug - streckst Du vor?

Ja.
Kontonummer?

docpower
05.01.2009, 23:43
Es gibt doch irgendwo so ein ~100km rennen. Mensch auf Pferd (die intrinsiche Motivation bzw. besser: der masochismus, ist bei den viechern nicht so hoch ...) gegen Mensch in Turnschuhen.

Mein Island-Pferd ist ein Robustpferd und Ausdauer-Spezialist.
Nur so am Rande....

Raimund
05.01.2009, 23:44

Cool! Das muss jetzt gepostet werden:Cheese:

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/city-talk/roter-teppich-koeln/2008/09/26/joey-kelly/rennt-100-km-gegen-ein-pferd-neue-rtl-show.html

dude
05.01.2009, 23:47
Ja.
Kontonummer?

Wer zahlt den Rueckflug?

Volkeree
05.01.2009, 23:48
Wer zahlt den Rueckflug?

Wenn du verlierst, musst du laufen...
... ach ja, ein Stück schwimmen ist ja dann auch dabei....

Volker

dimarco
05.01.2009, 23:49

Vielleicht wär das was ?

http://www.rideandtie.de

alessandro
Ich setze 30 EUR auf dude, also quasi einen Euro pro Zentimeter:Cheese:

Und falls das Geld futsch ist (was ich nicht glaube), war's mir schon allein dieser Thread dicke wert, vom Spektakel in Roth ganz zu schweigen! Besten Dank an die Protagonisten :Blumen:

X S 1 C H T
Wer zahlt den Rueckflug?

Du weißt aber schon das wenn du verlierst du den Hinflug auch bezahlen musst ?

dimarco
05.01.2009, 23:51
Gute Nacht Normi, schlaf' gut.
Ich haette einen Vorschlag fuer feuchte Traeume:

http://bp1.blogger.com/_MeME-uWYnGI/R1mRlZ3Ri2I/AAAAAAAABxA/UYmpzIrlsJ8/s320/Dude.jpg

Ach ja, Gruss an Toni. So weit war er ja von seinen Teamgefaehrten doch gar nicht entfernt.

Für einen 2.34 h Mann wirkst Du auf dem Bild aber ganz schön kräftig :cool: .

docpower
05.01.2009, 23:52
Wer zahlt den Rueckflug?

????
Wenn Du Looser bist (wovon ich ausgehe), musst Du wohl singen gehen.
Deine Antwort sieht sehr nach Schwanzeinkneifen aus.
Kontonummer?

gurke
05.01.2009, 23:53
Mein Island-Pferd ist ein Robustpferd und Ausdauer-Spezialist.
Nur so am Rande....

Farina ist auch als Ausdauersportler nicht ganz schlecht gewesen. War nur kurz auf der Rennbahn und ist dann als Distanzpferd geritten worden. Jetzt ist sie aber 20 und schon ein wenig müde, und selbst ich würde auf 20 Kilometern schneller sein als die "Kleine".
Mist jetzt habe ich gerade ´ne Wette mit meiner Holden abgeschlossen. Sie meint das Pferd ist schneller.:Huhu:

docpower
05.01.2009, 23:53
Du weißt aber schon das wenn du verlierst du den Hinflug auch bezahlen musst ?

Er weiss es, aber er ziert sich wie ein Mädchen, das Alphatier...

docpower
05.01.2009, 23:54
Farina ist auch als Ausdauersportler nicht ganz schlecht gewesen. War nur kurz auf der Rennbahn und ist dann als Distanzpferd geritten worden. Jetzt ist sie aber 20 und schon ein wenig müde, und selbst ich würde auf 20 Kilometern schneller sein als die "Kleine".
Mist jetzt habe ich gerade ´ne Wette mit meiner Holden abgeschlossen. Sie meint das Pferd ist schneller.:Huhu:

Dein Bock gegen meinen? Und Du reitest selbst? In Roth?
Coole Sache.

Raimund
05.01.2009, 23:55
Ich würd mich an Normanns Stelle nicht für son albernen Kram hergeben...

Da bringt es medienmäßig mehr, wenn er Joey Kelly beim Reiten versägt...

gurke
06.01.2009, 00:05
Dein Bock gegen meinen? Und Du reitest selbst? In Roth?
Coole Sache.

Ich in raus, ich bin soooo müde
:Schlafen:

neonhelm
06.01.2009, 00:09
Ich würd mich an Normanns Stelle nicht für son albernen Kram hergeben...

Da bringt es medienmäßig mehr, wenn er Joey Kelly beim Reiten versägt...

Wie jetzt? Pferd reitet, Joey läuft und Normann fährt Rad? :Lachen2:

Raimund
06.01.2009, 00:12
Wie jetzt? Pferd reitet, Joey läuft und Normann fährt Rad? :Lachen2:

Nee Normann reitet und Kelly fährt Rad! "Volllllidiooooot!";)

aussunda
06.01.2009, 00:21
Nee Normann reitet und Kelly fährt Rad! "Volllllidiooooot!";)

Blablabla

Hoffentlich reitet zum Schluß Joey nicht Normann :Lachanfall:

Wasserträger
06.01.2009, 00:30
So... 21.45 bin ich ausm OSP raus, hatte dann noch einen Unfall weil mir nen Mädel bei glatter Straße draufgefahren ist, Telefonmarathon hinterher und jetzt das Nachlesen des Verpassten.
Was ein Tag...

Raubt es eigentlich Normann auch Kräfte wenn er zwischenzeitig Attackiert? Nur mal so ne Idee - ist ja schließlich auch keine Maschine, oder?

Ich finds grandios hier in diesem Thread.

Morgen Nachmittag warten dann wohl wieder 300-400 Posts auf mich^^

dude
06.01.2009, 00:56
????
Wenn Du Looser bist (wovon ich ausgehe), musst Du wohl singen gehen.
Deine Antwort sieht sehr nach Schwanzeinkneifen aus.
Kontonummer?

Aber Doccilein,

Nicht gleich wieder so emotional, wenn es um Deinen Normi geht.
Ich bin voellig loose, sogar 'looser' (ist das neudeutsch?) als so manch' einer hier. Der loser ist ein anderer. :Cheese:

Nur zahl ich halt keinen Heimatflug fuer ein Wochenende, bloss um an Normis Popo lutschen zu duerfen. Da geh' ich lieber ein Eis in NYC schlecken und lass' Dich das uebernehmen.

Aber das wird schon, keine Angst.

:Huhu: dude

Phlip
06.01.2009, 01:11
http://www.youtube.com/watch?v=0GsrckfUYvw

Gn8 :)

powermanpapa
06.01.2009, 07:12
Aber Doccilein,

Ich bin voellig loose, sogar 'looser' (ist das neudeutsch?) als so manch' einer hier. Der loser ist ein anderer. :Cheese:

Nur zahl ich halt keinen Heimatflug fuer ein Wochenende, bloss um an Normis Popo lutschen zu duerfen. Da geh' ich lieber ein Eis in NYC schlecken und lass' Dich das uebernehmen.

aaber Dudilein

das ist doch jetzt nicht dein Ernst? du kneifst wegen Peanuts? Der Flug kostet dich doch nicht mehr als du in zwei drei Stunden verdient hast, sind die paar Dollar dir den Spass nicht wert? vor allem weil du ja so auf die Kacke gehauen hast, also da hätte ich dir schon mehr Rückrad zugetraut

---Jungs wir sollten einen Fond aufmachen, wenn da jeder nen fünfer reintut, haben wir auch seinen Rückflug zusammen

nennen wir ihn "Fond für bedürftige Rechtsanwälte in Amerika"

und statt der Wetten----jeder der mag, gibt den Fuffi so in den Topf , bin sicher das sich jemand findet der die Kohle gut gebrauchen könnte, Dude sprach ja schon von den Kindern in Kenia, aber auch hier gibts sicher Notfälle die helfenswert wären
und ich könnte mir gut vorstellen, das da ein paar Scheine zusammen kämen

Speedy Gonzales
06.01.2009, 07:41
Leute, Leute, Leute,
20 Seiten belangloses Gesülze in einem Vorstellungsthread. :Nee: Und ihr dreht euch immer noch im Kreis bzw. ein Ende ist lange nicht in Sicht. :Kotz:
Man merkt, dass es draussen verdammt kalt ist und lieber alle Daheim vorm Rechner im Warmen kuscheln wollen. :)
Mir egal wer hier den "Längeren" (Atem :Cheese: ) hat und wer was für einen guten Zweck tun will, der sollte das auch ohne so´n Kasperletheater hier hinbekommen, oder ? :Blumen:
Normann bringt auf jeden Fall zur Sendung am Freitag schon mal einen Satz Laufräder für das Charity-Bike mit, RESPEKT !!!! So und nu ist der Rest dran ...... :Cheese:

Ausdauerjunkie
06.01.2009, 08:24
...........
Raubt es eigentlich Normann auch Kräfte wenn er zwischenzeitig Attackiert? Nur mal so ne Idee - ist ja schließlich auch keine Maschine, oder?

.........

Nein, denn er fährt eh nur volle Pulle, was anderes kennt er doch nicht

Linus
06.01.2009, 08:29

Wie sagt der Lateiner "Si tacuisses ....".

Klar, ich kann den Normann auch versägen - auf der Bahn. Einzige Voraussetzung: es muß eine High-Tech-Bahn mitten im brasilianischen Busch sein. Und solange die keiner baut kann ich das leider nicht "beweisen". :liebe053:

Hubschraubär
06.01.2009, 08:30
...jaja,die Grösse hat schon manch einer unterschätzt :Lachanfall:

Und ich dachte immer es käme nicht auf die Länge, sondern den Umfang an. ;)

Hubschraubär
06.01.2009, 08:32
Das CharityBike hat soeben einen Sponsor für die Laufräder gefunden. Ich werde die Laufräder in die Sendung am Freitag mitbringen.
Gute Sache! Vielleicht ist man selbst mal auf Hilfe angewiesen.

Normann

Warum gibts hier keinen Daumen hoch Smiley?

Hubschraubär
06.01.2009, 08:36
Stefan,

solche wird es weiterhin geben. Ich mach das auch nicht um solche Leute milde zu stimmen.

Freu mich aber wenn ich helfen kann.

Normann

Ach ja, danke fürs eintragen (04.01.). Weiter so! :)

Hubschraubär
06.01.2009, 08:38
Ihr seid noch nie Radrennen gefahren, oder?
100km 4er Mannschaft im 50er Schnitt war auch recht lehrreich. :Kotz:

ABER: Wie siehts denn mit Deiner Schnellkraft aus? Reicht ja, wenn Du 10 sek. nicht mit kannst ...

samsam
06.01.2009, 08:39
Warum gibts hier keinen Daumen hoch Smiley?

http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a013.gif oder http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a025.gif

Hubschraubär
06.01.2009, 08:42
Bitte was? Ich hab' noch nie gekniffen und dabei bleibts auch jetzt. Ich meine nur, dass aeh... "Normann" keine Chance haette. Bring' mir einen sprintschnellen und tempofesten A-Fahrer und es sieht gaaaanz anders aus.

Ich wette, dass in Deinem momentan Zustand auch ein C-Fahrer ausreicht.

Wie gut kannst Du eigentlich die Tempohärte von normann einschätzen? Woher?

Hubschraubär
06.01.2009, 08:46
Jörrrch,

Du meinst kein Thread.

:-)

PS: war das so ok docpower?

Hey Dude,

jetzt wirds aber hart, er schlägt Dich nicht nur sportlich, sondern auch in punkto Humor. :Lachanfall:

Wasserträger
06.01.2009, 08:47
Nein, denn er fährt eh nur volle Pulle, was anderes kennt er doch nicht
Ja, eben das mein ich doch.
Normann trainiert ja, um gleichmäßig eine sehr hohe Leistung zu erbringen.

Würde es zu diesem Showdown kommen gäbe es halt 2 "Taktiken" (und selbstverständlich entsprechende Mischformen, ich zeige nur kurz die Extreme auf):
1. Normann fährt gleichmäßig (s)eine hohe Leistung.
2. Normann fährt taktisch auf Dude bezogen, sprich mit kleinen Zwischenspurts, Attacken etc pp.

Letzteres dürfte für ihn deutlich anstrengender sein, als Option 1.
Somit leidet dann bei Option 2 die Endzeit sowie der Wattschnitt. Letzten Endes ja ne ähnliche Schose, wie im Frodeno-Thread bzgl. des Marathonlaufens besprochen wird. ;)

Damit will ich ja nicht irgendwie Normanns Leistung schlecht reden - weiß Gott nicht!!!!
Aber es ist absolut nicht so einfach Dude abzuschütteln, wie das die meisten hier glauben!

Zudem: zum Hauptwettkampf wird das Normann in der Vorbereitung auf Roth wohl eher nicht machen - Dude wird es vllt. sogar als Jahrzehnt-Höhepunkt sehen ;)

Hang loose.

Hubschraubär
06.01.2009, 08:49
Ja, ist schon blöd, wenn da Weltbilder zerstört werden, die man jahrelang aufgebaut und gepflegt hat :) Kurt D. postet jetzt hier ja auch ganz nett rum.

Wer bleibt uns denn eigentlich noch als Buhmann??? Gibt es aktuell noch einen? :confused:

Ja, klar, McCormack!

Hubschraubär
06.01.2009, 08:51
Ich glaube die Frage erledigt sich von selber. ;)

Genau deswegen makiert Ulli hier ja den Bösewicht.

phonofreund
06.01.2009, 08:52
Also: Als Ehemaliger Lizenzfahrer bleibt Dude bei einer 4:15 devinitiv dran und ist nicht abzuhängen! Wie alt bist Du, Dude? Ich bin älter, vermute ich mal und bei ordentlichem Training schaff ich das sicher auch noch. Da könnt Ihr diskutieren soviel Ihr wollt.:Huhu:
Und glaubt mir, ich kenn mich aus......

Hubschraubär
06.01.2009, 08:52
ja, spätenstens wenn Normann ein "fucking tire" wechseln muss :Cheese:

Du meinst, dann wird die erste Überrundung wettgemacht? :Lachanfall:

Hubschraubär
06.01.2009, 08:54
@Normi, sicher ist sicher: ich bin nicht McCormack.

Hoffentlich bist Du schneller auf dem Rad. Ansonsten hast Du nämlich keine Chance.

Hubschraubär
06.01.2009, 08:56
Ich glaub' ihr habt wirklich nullkommakeine Ahnung wieviel Watt man am Hinterrad sparen kann. :Lachen2:

Wenn der Wetteinsatz hoch genug ist, dann setzte ich mich in den Flieger. Easy money!

Wie lange kannst Du 350 Watt treten? :Lachen2:

Flow
06.01.2009, 09:00
Ja, eben das mein ich doch.
Normann trainiert ja, um gleichmäßig eine sehr hohe Leistung zu erbringen.

Würde es zu diesem Showdown kommen gäbe es halt 2 "Taktiken" (und selbstverständlich entsprechende Mischformen, ich zeige nur kurz die Extreme auf):
1. Normann fährt gleichmäßig (s)eine hohe Leistung.
2. Normann fährt taktisch auf Dude bezogen, sprich mit kleinen Zwischenspurts, Attacken etc pp.

Letzteres dürfte für ihn deutlich anstrengender sein, als Option 1.
Somit leidet dann bei Option 2 die Endzeit sowie der Wattschnitt. Letzten Endes ja ne ähnliche Schose, wie im Frodeno-Thread bzgl. des Marathonlaufens besprochen wird. ;)
Solange dude hinten dran hängt, muß er (im Flachen) bei "Taktik 1" wohl rund 50% mehr Leistung bringen !
Ob ihn das wohl weniger ermüdet als den dude ?
Wenn unser "Großmaul-dude" realistisch ist und sich anständig vorbereitet, bezweilfe ich das ...
D.h. es wäre schlauer, frühzeitig wegzukommen ...
Mit "Taktik 2" sorgt er wohl noch eher für "vergleichbare Anstrengung" und wenn er dann einmal weg ist, ist er weg ...

Phoebe
06.01.2009, 09:00
Du Bärchen, deine Sympathie für Normann ( http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/g094.gif ) in allen Ehren, aber du solltest Dude nicht unterschätzen http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/g030.gif

So einfach wird Normann ihn bestimmt nicht los werden. Ich glaube nämlich dudi kann sich ganz schön durchbeißen :Lachen2:

:Huhu:

Hubschraubär
06.01.2009, 09:01
na dann zeigs uns
HELD oder MAULHELD :Huhu:

Du weisst doch: Hunde die bellen beissen nicht.

Hubschraubär
06.01.2009, 09:03
Bloedsinn Normi, das ist beides gleichwertig (schlecht wegen mir, kein Problem).
Nur weil Du nicht laufen kannst... :Lachen2:

Wobei: ein Marathonduell waere nicht uninteressant.
Wenn Du es aber darauf anlegst, seh' ich auch da kein Land. Tja!

Auch da wird er Dich schlagen. :Lachen2:

powermanpapa
06.01.2009, 09:04
Also: Als Ehemaliger Lizenzfahrer bleibt Dude bei einer 4:15 devinitiv dran und ist nicht abzuhängen! Wie alt bist Du, Dude? Ich bin älter, vermute ich mal und bei ordentlichem Training schaff ich das sicher auch noch. Da könnt Ihr diskutieren soviel Ihr wollt.:Huhu:

Wir würden alle einiges dazu lernen bzgl. Leistungsvergleich im Windschatten

schade das es nicht dazu kommen wird :(

Flow
06.01.2009, 09:05
Meine aktuelle Einschätzung :
Normann tritt nicht an, und dude spekuliert eben darauf ... :cool:
Auch wenn er mit seinem "Doch-lieber-Eis-essen"-Gejammer erste Schwäche zeigt ... :Lachen2:

Hubschraubär
06.01.2009, 09:05
@Normi: kannst Du ueber Wasser laufen? Einige hier scheinen es zu glauben.

Wieso sollte er, er kann doch schwimmen ...

kupferle
06.01.2009, 09:09
Weil ich Dude sehr witzig find und er auch an meinen Roth-Start geglaubt hat, wette ich ebenfalls nen Fuffi auf Dude!
Bin aber auch der Meinung, dass der Vergleich nicht stattfindet...leider:(

Ich geh jetzt Schlittenfahren mit meinen Hunden und bin mal gespannt, wieviel ich nachlesen muß!:Huhu:

Hubschraubär
06.01.2009, 09:13
Ich geb' Dir auch ein Jever aus.

Du bist Dir auch für nix zu Schade, was ?!? :Nee:

Speedy Gonzales
06.01.2009, 09:15
Ich geh jetzt Schlittenfahren mit meinen Hunden und bin mal gespannt, wieviel ich nachlesen muß!:Huhu:

Wenn Hubschraubi hier weiterhin jedes einzelne Post von gestern kommentiert, wirst Du dir schon jede Menge Zeit nehmen müssen. :Lachen2: An Training ist dann nicht mehr zu denken. :Cheese:

Phoebe
06.01.2009, 09:16
Wenn Hubschraubi hier weiterhin jedes einzelne Post von gestern kommentiert, wirst Du dir schon jede Menge Zeit nehmen müssen. :Lachen2: An Training ist dann nicht mehr zu denken. :Cheese:

Ja, da könnte was wahres dran sein :Lachen2:

Ich mach mich auch mal los. Mal gucken was mich dann später erwartet :Huhu:

Hubschraubär
06.01.2009, 09:18
http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a013.gif oder http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a025.gif

Genau den hätte ich gebraucht. :)

Hubschraubär
06.01.2009, 09:19

Da Ulli es sich nicht zutraut werden wirs nie erfahren ...

docpower
06.01.2009, 09:20
Aber Doccilein,

Dudelchen, ich bin nur amüsiert, köstlich sogar :Lachanfall: .
Ich zahl Dir Hin- und Rückflug.
Kontonummer?
@ Raimund
Der Fred ist doch ein wunderbarer Spass. Normann hat viel mehr Humor, als die meisten ihm zutrauen.

PS.: Wusste gar nicht, dass Juristen so arm sind, aber die Pathologen unterstützen die Rechtsgelehrten immer gern.

Hubschraubär
06.01.2009, 09:21
Du Bärchen, deine Sympathie für Normann ( http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/g094.gif ) in allen Ehren, aber du solltest Dude nicht unterschätzen http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/g030.gif

So einfach wird Normann ihn bestimmt nicht los werden. Ich glaube nämlich dudi kann sich ganz schön durchbeißen :Lachen2:

:Huhu:

Meinst Du mich?
Ich unterschätze Dude sicher nicht, im Übrigen hege ich für beide Sympatien, Ulli ist doch wirklich ein netter.

Hubschraubär
06.01.2009, 09:22

Nee, nur die Interessanten, okay, dass hier war der erste uninteressante. ;)

TriBlade
06.01.2009, 09:29
Habe das alles mit viel Interesse gelesen, ich glaube, dass es nicht zu dem Wettkampf kommt. Wer würde die Strecke sperren? Ein Profi hat für eine solchen Wettkampf sicher auch keine Zeit.
Grundsätzlich ist es eine philosophische Frage, ob es gelingt jemanden aus dem Windsschatten zu fahren oder nicht. Ist eigentlich auch eher uninteressant, es gibt keine Diskussion wer der erfolgreichere Sportler ist.

Was ich ziemlich bemerkenswert fand, es gibt nunmehr auch keine Frage mehr, wer hier freundlicher, netter, höflicher und souveräner aufgetreten ist.

Ich bin schon aus beruflichen Gründen mehr als sekptisch und werde das auch weiterhin bleiben, empfand den Auftritt von Normann aber als sehr angenehm und interessant zu lesen.

Mandarine
06.01.2009, 09:39
Kontonummer?

Jetzt steht dem Duell wohl nichts mehr im Weg :Huhu:

@ Normann

Spiel mit ihm und da wo wir alle stehen und Euch sehen können..... gibst du mal kurz Druck auf die Pedale :Cheese:

Normann Stadler
06.01.2009, 09:46
Jetzt steht dem Duell wohl nichts mehr im Weg :Huhu:

@ Normann

Spiel mit ihm und da wo wir alle stehen und Euch sehen können..... gibst du mal kurz Druck auf die Pedale :Cheese:

Hallo,

ich hab schon den Fan-Bus von Timo organisiert in dem ihr die ganze Zeit hinter dude fahren könnt. Sozusagen der Besenwagen der Dude direkt zum Flughafen fährt.

Ich wollte mich wirklich nur hier anmelden, doch die ganze Geschichte ist ein Selbstläufer der richtig Laune macht.

Werde das Training nicht vernachlässigen!! Heute bin ich schon um 6:15 Uhr 80 min mit einem Freund gelaufen der leider in der Pfalz arbeitet und keinen Feiertag hat.

Normann

machmal
06.01.2009, 09:49
Werde das Training nicht vernachlässigen!! Heute bin ich schon um 6:15 Uhr 80 min mit einem Freund gelaufen der leider in der Pfalz arbeitet und keinen Feiertag hat.

Normann

Wie, Feiertag? Ich musste auch um 5 Uhr laufen. Schweinekalt ...
aber schön.

der Holger

docpower
06.01.2009, 09:49
Hallo,

ich hab schon den Fan-Bus von Timo organisiert in dem ihr die ganze Zeit hinter dude fahren könnt. Sozusagen der Besenwagen der Dude direkt zum Flughafen fährt.

Ich wollte mich wirklich nur hier anmelden, doch die ganze Geschichte ist ein Selbstläufer der richtig Laune macht.

Normann

:Cheese: :Huhu: :Lachanfall:
Und Arne filmt den Show-down. Der Fim ist aber sicher kostenpflichtig.

Mandarine
06.01.2009, 09:51
Hallo,

Normann

I love it !!! :Lachanfall: ok, der Platz in der ersten Reihe, direkt neben dem Busfahrer ist für mich reserviert :liebe053:

bjhe
06.01.2009, 09:53
Hallo,

Normann

Ich hab auch keinen Feiertag :(

Meinst Du wirklich der Fanbus von Timo kann das Hinterrad von Dude halten?

Ich fände es auf jeden Fall eine lustige Sache und würde aus meiner Tasche Fufzisch Euro zu Dude´s Flug beisteuern.

bjhe
06.01.2009, 09:54
I love it !!! :Lachanfall: ok, der Platz in der ersten Reihe, direkt neben dem Busfahrer ist für mich reserviert :liebe053:

Dann fahre ich den Bus :Huhu:

FuXX
06.01.2009, 09:55
Jungs, was geht? 340 Beitraege in 12h? Wat is denn hier los?

Macht euch mal locker...

Den showdown will ich aber auch sehen - sind Bier und Chips im Fanbus? :Cheese:

DieAndy
06.01.2009, 09:55

Da ich nicht ganz so dick bin, quetsche ich mich daneben, wenn es Recht ist! :Blumen:

Klugschnacker
06.01.2009, 09:56
:Cheese: :Huhu: :Lachanfall:
Und Arne filmt den Show-down. Der Fim ist aber sicher kostenpflichtig.Falls das Duell stattfindet (was ich mir eigentlich nur im Rahmen des "Funrace" (Mannschaftszeitfahrens) vorstellen kann), könnte ich evtl. einen Sponsor auftreiben. Das Ziel sollte eine Spende für einen guten Zweck sein.

Allerdings möchte ich Normann zu nichts drängen, auch nicht indirekt.

Viele Grüße,
Arne

Volkeree
06.01.2009, 10:00

Normann
Wie kalt ist es denn bei euch da "unten". Hier sind es heute morgen sicher weniger als 10 minus gewesen. Da ist mehr als ne Stunde doch wohl schon recht anstrengend für die Lunge, oder?

Volker

Lecker Nudelsalat
06.01.2009, 10:00
Leute, Leute, Leute,
20 Seiten belangloses Gesülze in einem Vorstellungsthread. :Nee: Und ihr dreht euch immer noch im Kreis bzw. ein Ende ist lange nicht in Sicht. :Kotz:
Man merkt, dass es draussen verdammt kalt ist und lieber alle Daheim vorm Rechner im Warmen kuscheln wollen. :)
Mir egal wer hier den "Längeren" (Atem :Cheese: ) hat und wer was für einen guten Zweck tun will, der sollte das auch ohne so´n Kasperletheater hier hinbekommen, oder ? :Blumen:
Normann bringt auf jeden Fall zur Sendung am Freitag schon mal einen Satz Laufräder für das Charity-Bike mit, RESPEKT !!!! So und nu ist der Rest dran ...... :Cheese:

Spenden ist schön, aber wenn man für sein Geld noch ne gute Show geboten bekommt, noch viel schöner.

Ich setze 50 Tacken auf dudilein.

Gruß strwd

Speedy Gonzales
06.01.2009, 10:05
Falls das Duell stattfindet (was ich mir eigentlich nur im Rahmen des "Funrace" (Mannschaftszeitfahrens) vorstellen kann), könnte ich evtl. einen Sponsor auftreiben. Das Ziel sollte eine Spende für einen guten Zweck sein.

Viele Grüße,
Arne

Wenn das machbar wäre, dann kannste auch gleich ein großes Forentreffen organisieren, denn da wird die Halbe Community anwesend sein und mit einem Fanbus werden wir da nicht weit kommen. ;)

Lecker Nudelsalat
06.01.2009, 10:08
Hallo,

Normann

Wer schreibt der bleibt. :Cheese:

Für die 6:15 Respekt.

Läufst Du nüchtern (ich meine natürlich nicht den Alkohol, bevor dumme Bemerkungen von anderer Stelle kommen) ?

Gruß strwd

Klugschnacker
06.01.2009, 10:11
Wenn das machbar wäre, dann kannste auch gleich ein großes Forentreffen organisieren, denn da wird die Halbe Community anwesend sein und mit einem Fanbus werden wir da nicht weit kommen. ;)Abgemacht.

Normann Stadler
06.01.2009, 10:12
Wer schreibt der bleibt. :Cheese:

Für die 6:15 Respekt.

Läufst Du nüchtern (ich meine natürlich nicht den Alkohol, bevor dumme Bemerkungen von anderer Stelle kommen) ?

Gruß strwd

strwd,

ich bin nüchtern gelaufen. Bei uns waren es -5 Grad und jetzt bin ich auf dem weg zum Brunch. Viel Spass bei der Arbeit oder was immer ihr so macht.

Bis später(wenn dude aufwacht)

Normann

bjhe
06.01.2009, 10:16
strwd,

ich bin nüchtern gelaufen. Bei uns waren es -5 Grad und jetzt bin ich auf dem weg zum Brunch. Viel Spass bei der Arbeit oder was immer ihr so macht.

Bis später(wenn dude aufwacht)

Normann

Dann lass es Dir schmecken und denk dran: Dich will niemand drängen :Lachen2:

Klugschnacker
06.01.2009, 10:19
Dich will niemand drängen :Lachen2:Aber das große Forentreffen samt Rennbegleitung in Reisebussen ginge klar...

Arne

Wagnerli
06.01.2009, 10:23
Falls das Duell stattfindet (was ich mir eigentlich nur im Rahmen des "Funrace" (Mannschaftszeitfahrens) vorstellen kann), könnte ich evtl. einen Sponsor auftreiben. Das Ziel sollte eine Spende für einen guten Zweck sein.

Viele Grüße,
Arne

Wir werden sowieso da sein,weil ich hier auch ein paar Jungs kenne,die wieder beim Mannschaftszeitfahren teilnehmen wollen.

Ich kann nur den Kopf schütteln,was sich hier gestern abend noch abgespielt hat.Gestern habe ich mich schon mal geäussert,dass sich hier manche echt lächerlich machen.

Dude,Dude,Dude...:Nee: :Nee:

Jörrrch
06.01.2009, 10:26
Hallo,

Normann

Das Bild stelle ich mir gerade vor... Normann am Rad vorneweg bollern... Dude hinterher und der Bus mit Timo-Bilderchen zum schluß... das wäre das Bild des Jahres...

Ein Vorteil hätte es... würde Dude nicht mehr können reicht der Sog des Busses für ihn allema aus.

http://www.cityweb-eberbach.de/_userdata/1051/medien/evt_1229100605.jpg

:Lachanfall:

Volkeree
06.01.2009, 10:31
Das Bild stelle ich mir gerade vor... Normann am Rad vorneweg bollern... Dude hinterher und der Bus mit Timo-Bilderchen zum schluß... das wäre das Bild des Jahres...

Ein Vorteil hätte es... würde Dude nicht mehr können reicht der Sog des Busses für ihn allema aus.

http://www.cityweb-eberbach.de/_userdata/1051/medien/evt_1229100605.jpg

Den Windschatten vom Bus kann ich bestimmt auch halten. Nichts gegen Timo, aber ein anderes Bild wäre mir dann aber doch lieber :cool: .

Wann ist der Termin für das Mannschaftszeitfahren eigentlich?

Volker

Lecker Nudelsalat
06.01.2009, 10:33
Aber das große Forentreffen samt Rennbegleitung in Reisebussen ginge klar...

Arne

Doppeldecker. ;)

Arne, ich habe Dir gerade eine PN geschrieben, schau mal bitte rein.

Gruß strwd

Neno
06.01.2009, 10:39
Ohmannomann, habe soeben alle meine Trainingseinheiten für die kommenden Monate abgesagt. Lache mich gerade fit beim Durchlesen...

Gruß
Neno

Mandarine
06.01.2009, 10:43
Jörrrchs Rad-Kamera wird aber bei Normann am Rad montiert, wir wollen doch auch dudes Gesicht sehen :Cheese:

Pascal
06.01.2009, 10:53
Kontonummer?

Ich hoffe jetzt nur das Dude sich wenn er erwacht an seine Nummer erinnert. :Cheese:

Wobei, wenn Dude heute noch seinen Job kündigt und 6 Monate nur Rad trainiert? Das wäre doch gegen die "Spielregeln" oder?

Das Ausgangsszenario war doch folgendes:

Ein quasi reiner Marathonläufer trifft auf Normann.

Raimund
06.01.2009, 10:54
Ich glaube zwar nicht, dass es soweit kommt... aber überlege gerade ob die TOUR und triathlon ein Interesse an nem Bericht hätten...

Dann sollte man aber sicher beide Räder mit SRM ausstatten und die Strecke sperren.

Es könnte aber auch sein, dass da nur ein kurzer Abschnitt gesperrt werden muss...;)

Um den epochalen Charakter des battles zu betonen, sollte Normann, falls er seine Überlegenheit ganz zu Beginn spürrt, aber eine Weile auskosten...

Auf jeden Fall würde mir bei so einem Medienspektakel ordentlich die Düse gehen an Ulis Stelle:Cheese:

Pascal
06.01.2009, 10:56
Hallo,

:Cheese: :Cheese:

Da sag noch mal einer Normann hätte keinen Humor :)

Jörrrch
06.01.2009, 11:00
Jörrrchs Rad-Kamera wird aber bei Normann am Rad montiert, wir wollen doch auch dudes Gesicht sehen :Cheese:

Jou scharfe Idee... aber nach hinten raus.

FuXX
06.01.2009, 11:10
Und glaubt mir, ich kenn mich aus......Auch wenn er nur noch laeuft? Wuerde er immer noch Rad fahren wie frueher, wuerde ich auch auf dude tippen.

Die grosse Unbekannte in diesem Spiel ist aber, dass keiner hier weiss wie sprintstark Normann ist, was fuer Belastungsspitzen er setzen kann - wir sehen ihn ja immer nur beim Tri.

Die ganzen Vergleichsrechnungen mit IM Zeiten koennen sich die geneigten Beobachter aber sicher schenken. Das ist ein anderer Sport.

FuXX

X S 1 C H T
06.01.2009, 11:13
Auch wenn er nur noch laeuft? Wuerde er immer noch Rad fahren wie frueher, wuerde ich auch auf dude tippen.

Die grosse Unbekannte in diesem Spiel ist aber, dass keiner hier weiss wie sprintstark Normann ist, was fuer Belastungsspitzen er setzen kann - wir sehen ihn ja immer nur beim Tri.

Die ganzen Vergleichsrechnungen mit IM Zeiten koennen sich die geneigten Beobachter aber sicher schenken. Das ist ein anderer Sport.

FuXX

OT

FuXX wie weit ist eigentlich dein Pavo ?

Raimund
06.01.2009, 11:14
frage ist auch, wie wendig dude auf dem rad ist. gut, wenn er lizenzfahrer war, sicher nicht schlecht... aber so gut wie normann?

ich erinnere mich an thomas hellriegels training mit rolf aldag auf lanzarote: "der hatte nach nem kreisverkehr immer 20 meter vorsprung!".....:Cheese:

Thorsten
06.01.2009, 11:34
ich erinnere mich an thomas hellriegels training mit rolf aldag auf lanzarote: "der hatte nach nem kreisverkehr immer 20 meter vorsprung!".....:Cheese:
An den Spruch kann ich mich auch noch erinnern. Aber besseres Kurvenfahren kann man nicht mit Spritzen erreichen, das kam woanders her, oder :Cheese:?

Ich fände es eine lustige Sache, wenn es denn zum Duell Normann - dude kommt und bin gespannt, wie es ausgeht.

Flossi
06.01.2009, 11:36
Das CharityBike hat soeben einen Sponsor für die Laufräder gefunden. Ich werde die Laufräder in die Sendung am Freitag mitbringen.
Gute Sache! Vielleicht ist man selbst mal auf Hilfe angewiesen.

Normann

Hallo Normann,

vielen Dank für deine Hilfe, das Charity-Bike weiter aufzubauen :Blumen: Das bringt die Aktion wirklich voran. Ich hätte mich gerne persönlich bei dir bedankt, aber leider bin ich am Freitag nicht in der Sendung. Super-Sache von Dir!

Wir werden den Gewinner des Bikes bei seiner Radperformance dann genau beobachten ... (Mensch steht der unter Druck!)

Viele Grüße
Holger

*JO*
06.01.2009, 11:38
An den Spruch kann ich mich auch noch erinnern. Aber besseres Kurvenfahren kann man nicht mit Spritzen erreichen, das kam woanders her, oder :Cheese:?

wer keine kurven fahren kann muss höhere spitzen fahren.

sybenwurz
06.01.2009, 11:45
Vielleicht wär das was ?

http://www.rideandtie.de
Quasi, was ich gleich mache, nur ohne Pferd: Run&Bike...

hab schon den Fan-Bus von Timo organisiert

ok, der Platz in der ersten Reihe, direkt neben dem Busfahrer ist für mich reserviert

Kann ich mit Mädchens Kamera aufs Dach und Bilder schiessen...:Cheese:

Es ging nicht um Spitzen, sondern um Spritzen, durch die man keine bessere Fahrtechnik bekommt...

So, bin nu mal unterwegs bis heut abend. Wenn ich mir nicht den Tod hole, dürfte es ja a weng nachzulesen geben.
Die 12Seiten über Nacht sprechen ja ne deutliche Sprache...
Vielleicht sollte Arne den Rest des Forums jeweils stündlich mal zusammenfassen.
Falls sich da überhaupt noch was tut...

engelchen
06.01.2009, 11:49

Spritzen Jo, Spritzen, nicht spitzen ;)

keko
06.01.2009, 11:54

Jo, is` klar :Lachen2:

50 Mäuse auf Normann. dude lässt die Hosen runter und stirbt in Roth, die Presse kriegt das natürlich auch mit und das Video wird der Renner auf YouTube. :Cheese:

Jörrrch
06.01.2009, 11:58
Jo, is` klar :Lachen2:

50 Mäuse auf Normann. dude lässt die Hosen runter und stirbt in Roth, die Presse kriegt das natürlich auch mit und das Video wird der Renner auf YouTube. :Cheese:

Nixda YouTube... die Exclusivrechte habe ich schon angemeldet :Cheese:

Aber ich glaube das Thema ist nun durch... alles Spekulationen bringen nix... sollte es zu dem Duell kommen... wird das ein klasse Tag....

Warten wir es ab.

dude
06.01.2009, 11:59
Dass ich bloss ein Crossrad habe, sehe ich nicht wirklich als Hindernis. Ist ja schliesslich eine Russische Prinzessin. 23er Conti GP drauf und gut is. Habe ja den besten Mechaniker der Welt.

@Normi: wann? Mein Mai sieht eher schlecht aus, da bin ich beruflich unterwegs, aber im Juli haette ich Zeit. Ist wahrscheinlich eher doof fuer Dich. Wir werden was finden.

Ich geh' jetzt ne Runde joggen und hoer' mir das neueste Macca Interview auf competitorradio an. Lustiger Vogel.

Raimund
06.01.2009, 12:00
(...)
Ich geh' jetzt ne Runde joggen und hoer' mir das neueste Macca Interview auf competitorradio an. Lustiger Vogel.

Das nimmt ja hier Prae-Raceformen wie beim Boxen an....:Cheese:

Mandarine
06.01.2009, 12:00
... sollte es zu dem Duell kommen... wird das ein klasse Tag....

Warten wir es ab.

So wie ich beide Herren einschätze, wird es zu einem Duell kommen !:Duell:

Ausdauerjunkie
06.01.2009, 12:01
Dass ich bloss ein Crossrad habe, sehe ich nicht wirklich als Hindernis. Ist ja schliesslich eine Russische Prinzessin. 23er Conti GP drauf und gut is. Habe ja den besten Mechaniker der Welt.

@Normi: wann? Mein Mai sieht eher schlecht aus, da bin ich beruflich unterwegs, aber im Juli haette ich Zeit. Ist wahrscheinlich eher doof fuer Dich. Wir werden was finden.

Morning Dude! Auch Feiertag? :Cheese:

dude
06.01.2009, 12:13
Nix Feiertag.
Ich mach's wie Normi: frueh raus zum Joggen. Dieses Jahr muss endlich was gehen. Habe gehoert, dass Dieter Baumann in NYC startet. Das wird ganz, ganz bitter. Aber mehr als 2:30 (flach, nicht NYC) hat der auch noch nicht gezeigt und beim Nikolauslauf in Tuebingen ist er nach 15km auseinandergefallen. Man braucht ja echte Ziele im Leben.

Raimund
06.01.2009, 12:15
Dude, ich würd ein Buch schreiben: "Der Mann, der es allen zeigen wollte!":Cheese:

Mandarine
06.01.2009, 12:16
Nix Feiertag.
Ich mach's wie Normi: frueh raus zum Joggen. Dieses Jahr muss endlich was gehen. Habe gehoert, dass Dieter Baumann in NYC startet. Das wird ganz, ganz bitter. Aber mehr als 2:30 (flach, nicht NYC) hat der auch noch nicht gezeigt und beim Nikolauslauf in Tuebingen ist er nach 15km auseinandergefallen. Man braucht ja echte Ziele im Leben.

Hey dude, du willst doch nicht auf diesem Weg auch noch den Dieter auffordern ;) - ich glaube an Normann hast du genug zu knabbern.

Mandarine
06.01.2009, 12:19
Dude, ich würd ein Buch schreiben: "Der Mann, der es allen zeigen wollte!":Cheese:

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Ausdauerjunkie
06.01.2009, 12:21
Naja, Lance hat ja gekniffen ;)

dude
06.01.2009, 12:23
Nee, Dieter - er wohnt ja in meinem Heimatkaff, da darf ich Dieter sagen - fordere ich in persona heraus.
Wie gesagt, das wird ganz, ganz bitter, aber wir sind OT.
Dieter lief ja 07 auch in FFM und war mit einer kleinen Gruppe unterwegs. Am Ende drehte er nochmal richtig auf und sah Normi vor sich. Er meinte "den dicken Triathleten muss ich noch holen". Das war echt gemein, denn Normi kam ja gerade erst aus Kona!

Ausdauerjunkie
06.01.2009, 12:26
Nee, Dieter - er wohnt ja in meinem Heimatkaff, da darf ich Dieter sagen - fordere ich in persona heraus.
Dieter lief ja 07 auch in FFM und war mit einer kleinen Gruppe unterwegs. Am Ende drehte er nochmal richtig auf und sah Normi vor sich. Er meinte "den dicken Triathleten muss ich noch holen". Das war echt gemein, denn Normi kam ja gerade erst aus Kona!

Sozusagen war ich ja live on tv dabei. Und BEIDE sahen doch sehr locker aus mit ihren 2:30er/2:32er Zeiten.....

Mandarine
06.01.2009, 12:31

Mit Abstand der beste Thread den es jemals im www geben wird.

dude
06.01.2009, 12:31
Also Normi koennte mE durchaus ne 2:23/24 laufen.

@Normi: was meinste?

maifelder
06.01.2009, 13:09
Der Normann fährt gut Rad, der Dude läuft gut. Ich finde, Ihr solltet einen WK im Schwimmen austragen, strengt nicht so an und ihr könnt Euch für Eure Haupt-WKe schonen.

Alles andere ist doch eh unrealistisch.

docpower
06.01.2009, 13:12
Der Normann fährt gut Rad, der Dude läuft gut. Ich finde, Ihr solltet einen WK im Schwimmen austragen, strengt nicht so an und ihr könnt Euch für Eure Haupt-WKe schonen.

Alles andere ist doch eh unrealistisch.

Es geht darum, dass Dudelchen behauptet, beim Radfahren im Windschatten von Normann zu bleiben.
Alles andere ist vielleicht nicht unrealistisch, aber uninteressant.

Phoebe
06.01.2009, 13:12
Ich finde, Ihr solltet einen WK im Schwimmen austragen, strengt nicht so an und ihr könnt Euch für Eure Haupt-WKe schonen.

Also das wäre mies gegenüber dude, der kann doch schon gar net mehr schwimmen, weil er nicht mehr trainiert und Normann trainiert regelmäßig ....

:Ertrinken:

Edith meint und dann noch das was der Doc sagt http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/figuren/g040.gif

:Lachen2:

docpower
06.01.2009, 13:13
Im übrigen sollte man dann vielleicht die "BUNTE" informieren, dass ihre Tussi einen Showwettkampf plant. Und die Gala gehört auch dazu.

docpower
06.01.2009, 13:14
Also das wäre mies gegenüber dude, der kann doch schon gar net mehr schwimmen, weil er nicht mehr trainiert und Normann trainiert regelmäßig ....

:Ertrinken:

Edith meint und dann noch das was der Doc sagt http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/figuren/g040.gif

Konnte dude überhaupt schwimmen? Er behauptet es jedenfalls. Im Gegensatz zu mir :Cheese: .

docpower
06.01.2009, 13:15
Man braucht ja echte Ziele im Leben.

Nu haste eins...

Speedy Gonzales
06.01.2009, 13:21
Vielleicht könnt ihr ja mal bei Pro7 anfragen und das Ganze im Rahmen bei "Schlag den Raab" über die Bühne laufen lassen. :Lachen2:
Dann heißt das halt mal "Schlag den Normann" und Joey Kelly kommt bestimmt auch als Kampfrichter. :Lachanfall:

TriVet
06.01.2009, 13:23
Unglaublich!:Cheese: :Lachanfall: :Lachanfall:

ul28
06.01.2009, 14:05
Haaaalllooo! Noch jemand da? Mitten am Tag und 40 Minuten ohne Post, das geht nun wirklich nicht. Was zuviel ist, ist zuviel. Also bitte weitermachen, sonst muss ich noch arbeiten. :Peitsche:

schoppenhauer
06.01.2009, 14:11
Im übrigen sollte man dann vielleicht die "BUNTE" informieren, dass ihre Tussi einen Showwettkampf plant...

Respekt für das Ticket!

Sollten man nicht dennoch versuchen, eine SpendenWette zu organisieren. Das hätte für mich wesentlich mehr Reiz, als einfach 'nur' zum Spenden aufzurufen.

Die Pros und Cons scheinen sich ja ganz gut zu verteilen. Mit einer Wette, bei der nur die Verlierer spenden, würde dieser Jahrhundert-Fight sicherlich noch kitzliger.

dude
06.01.2009, 14:18
Konnte dude überhaupt schwimmen? Er behauptet es jedenfalls. Im Gegensatz zu mir :Cheese: .

53 ist das Beste, was ich zu bieten habe (Neo!). Reicht bei Weitem nicht fuer Normi. Ausser er paddelt so weiter und ich mach' ein Jahr sonst nix. Das koennte mir aber keiner bezahlen.

Ganz generell zum Thema "Ziel": mir gibt das leider gar nix. Ich kann doch nur verlieren. Selbst wenn ich dranbleibe, dann heisst es ja - zu recht! - von den Leuten, die ne Ahnung haben: "Na und? Wie oft haste attackiert?"

Ich weiss, dass hier einige Vieles um eine solche Chance geben wuerden, aber mich macht das nicht heiss. Wenn's denn also sein muss, dann bin ich dabei. Aber ich lass' hier - genausowenig wie Stadler - nicht alles stehen und liegen deshalb.

Macca im aktuellen competitorradio Interview: "In Boxing there is no being sick. You either win or lose."
Und spaeter: "I don't know if [Normann] still has the fire."

dimarco
06.01.2009, 14:26
Habe das alles mit viel Interesse gelesen, ich glaube, dass es nicht zu dem Wettkampf kommt. Wer würde die Strecke sperren?

Strecke sperren ist kein Problem. Das machen wir wie im Convoi fahren bei den Hell´s Angel´s oder anderen Rockergruppen. Zwei Motorräder fahren vorneweg und blockieren Straßen und Kreuzungen, bis die Jungs durch sind. Ich stelle mich schon mal zur Verfügung.

maifelder
06.01.2009, 14:34
Zwei Motorräder fahren vorneweg und blockieren Straßen und Kreuzungen, bis die Jungs durch sind. Ich stelle mich schon mal zur Verfügung.

Ich auch.

ul28
06.01.2009, 14:36
Ich kann doch nur verlieren.

Wieso? Wenn Du dranbleibst, hast Du gewonnen. So die Regeln. Nachrede und drumherum gibt's, wie wir wohl wissen, immer...

aber mich macht das nicht heiss.

Ja, klar... ;)

docpower
06.01.2009, 14:41
53 ist das Beste, was ich zu bieten habe (Neo!).

Reschpeckttt!!

docpower
06.01.2009, 14:43
"I don't know if [Normann] still has the fire."

http://www.youtube.com/watch?v=M_yWyBjDEaU

jens
06.01.2009, 14:51
Könnten sich die Herrschaften jetzt mal bitte auf einen Termin einigen? Ich muss meinen Urlaub planen.

Ausdauerjunkie
06.01.2009, 15:04
Mich erinnert das Alles hier irgndwie an Werner (http://de.wikipedia.org/wiki/Werner_(Comic)) und das Rennen zwischen dem Porsche und dem "RedPorscheKiller" einem selbstgebautem Motorrad mit 4 Horex Motoren (vor 20 Jahren).

hazelman
06.01.2009, 15:08
Strecke sperren ist kein Problem. Das machen wir wie im Convoi fahren bei den Hell´s Angel´s oder anderen Rockergruppen. Zwei Motorräder fahren vorneweg und blockieren Straßen und Kreuzungen, bis die Jungs durch sind. Ich stelle mich schon mal zur Verfügung.

Ach, im Rahmen des 6er MZF auf der Rother Strecke ist an einem frühen Sonntagmorgen sowieso nix los auf der Gasse. Da sind sogar ein paar nette Helfer, die an den neuralgischen Kreuzungen Posten beziehen unterwegs.

Und Fritz B. würde sicher auch das Duo Normann & Dude noch in die Startliste aufnehmen.

Gegen die beiden könnten wir ja dann den Szene-Zug auflaufen lassen mit Danksta, Nopogobiker, *JO*, Dickermichel, mir und Flo.

Lustig wär's.

Auf, Dude, buch das Ticket!

dude
06.01.2009, 15:12
Wieso? Wenn Du dranbleibst, hast Du gewonnen.

Damit bin ich doch bloss Erster von den Letzten.
Wer nur ein Fuenkchen von Radsport versteht, kann das einordnen. Ich erinnere mich an die Ausfluege von ein paar Eisenmaennern zu C-Klasse Radrennen. Die Jungs waren Top10 Hawaii und sind dann bei der untersten Hobbyserie (hiess damals "1.000km von Wuerttemberg") mitgefahren. Wer damals zwei Platzierungen hatte, durfte schon nicht mehr mitfahren. Schlechter ging es also nicht.
Die Triathleten fuhren froehlich vorne im Wind mit, attackierten am Berg wie die Wilden und das Feld hat sich Schlapp gelacht. Man kann sich ausrechnen, was im Zielsprint passierte.

dude
06.01.2009, 15:14
Und Fritz B. würde sicher auch das Duo Normann & Dude noch in die Startliste aufnehmen.

Das waere dann zumindest im Sinne meiner urspruenglichen Aussage.

ul28
06.01.2009, 15:15
Mich erinnert das Alles hier irgndwie an Werner (http://de.wikipedia.org/wiki/Werner_(Comic)) und das Rennen zwischen dem Porsche und dem "RedPorscheKiller" einem selbstgebautem Motorrad mit 4 Horex Motoren (vor 20 Jahren).

Stimmt. :Lachen2: Aber dann sollte natuerlich auch fuer die entsprechende Ehrung (http://www.modellversium.de/galerie/11-motorraeder/1247-red-porsche-killer.html) des Verlierers gesorgt werden... :Cheese:

Danksta
06.01.2009, 15:18
Ach, im Rahmen des 6er MZF auf der Rother Strecke ist an einem frühen Sonntagmorgen sowieso nix los auf der Gasse. Da sind sogar ein paar nette Helfer, die an den neuralgischen Kreuzungen Posten beziehen unterwegs.

Gegen die beiden könnten wir ja dann den Szene-Zug auflaufen lassen mit Danksta, Nopogobiker, *JO*, Dickermichel, mir und Flo.

Lustig wär's.

*freu*

Dann wird wieder BÄM gemacht ;)

triduma
06.01.2009, 15:30

Hi,
ich glaub unser Dude ist in NY größenwahnsinnig geworden.
Als nächstes wird er Haile beim Berlin Marathon besiegen wollen.:Lachanfall:
Gruß
triduma

schoppenhauer
06.01.2009, 15:34
Als nächstes wird er Haile beim Berlin Marathon besiegen wollen.

Nein - aber im Windschatten könnt er vermutlich dran bleiben!

dude
06.01.2009, 15:40
Haha, der war gut.
Mal Phelps anmailen. ;)

Phlip
06.01.2009, 15:57
*freu*

Dann wird wieder BÄM gemacht ;)

http://www.youtube.com/watch?v=75Z7YIqb6RA

Pascal
06.01.2009, 16:51
Ja, ich lache dann ganz herzlich und mir wird es ganz warm in der Leistengegend.

Es folgt die Abkühlung über Nacht:

Ganz generell zum Thema "Ziel": mir gibt das leider gar nix. Ich kann doch nur verlieren. Selbst wenn ich dranbleibe, dann heisst es ja - zu recht! - von den Leuten, die ne Ahnung haben: "Na und? Wie oft haste attackiert?"

*JO*
06.01.2009, 16:52
http://www.youtube.com/watch?v=75Z7YIqb6RA

dieses Bäm
http://de.youtube.com/watch?v=dV1g3Ov21X0 ;)

Phlip
06.01.2009, 17:02
dieses Bäm
http://de.youtube.com/watch?v=dV1g3Ov21X0 ;)

Hatte nur was gesucht, das das Ansehen der ganzen Chose vermeidet :Huhu:

ecko77
06.01.2009, 17:31

dann hät ich gerne den platz dahinter...
das wird ein spaß:Lachanfall:

Normann Stadler
06.01.2009, 17:51
Hallo,

kaum ist man ein paar Stunden weg und schon sind es 10 Seiten zu lesen... Habe jetzt auch mal erfahren wer dude(Herr Fluhme) ist. Also meine Webseite kann da nicht mithalten. Schöner Auftritt!

Wenn ich mal wieder in NY bin laufen wir ne Runde zusammen. Dein Marathon ist eigentlich zu schnell wenn man Deine Halbmarathon Zeit so anschaut. Da ist noch Luft nach oben. Dude, ich glaube nicht, dass ich eine 2:24 laufen kann. Eine 2:26-2:27 kann ich mir vorstellen.

Dir noch einen schönen Tag in NY

Normann

pumuggel
06.01.2009, 17:54

Lustig wär's.

Na das hört sich jetzt doch mal nett an.
Ein bisschen weniger Schwanzvergleich, dafür etwas mehr Spaß.

ecko77
06.01.2009, 18:00
Nein - aber im Windschatten könnt er vermutlich dran bleiben!

der war gut:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

dude
06.01.2009, 18:13
Hi Normi

Zur Website sage ich nur so viel: MS Frontpage! :Cheese:
(Und das Umzugsunternehmen hat versagt, es fehlt die Haelfte. "Kein Verlust!" ruft Edit aus dem Hintergrund. Recht hat sie, wie immer!)

Ja, meine HM-Zeit ist fuerchterlich. Bin beim NY-Marathon nur 60s drueber bei HM durchgelaufen. Man kann sich offensichtlich auch im hohen Alter noch verbessern. Aber das weisst Du ja selbst.

Wenn Du hier aufschlaegst, nehm' ich Dich mal mit in die Bronx zum Laufen mit den Afrikanern (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=173171&postcount=1411). Dann zeigen wir Maulhelden den mal, wo der Hammer haengt.

Gruss
dude

sybenwurz
06.01.2009, 18:42
Ach du dicke Schwalbe;- iss das wirklich schon 20 Jahre her...:Gruebeln:

Die Triathleten fuhren froehlich vorne im Wind mit, attackierten am Berg wie die Wilden und das Feld hat sich Schlapp gelacht. Man kann sich ausrechnen, was im Zielsprint passierte.
Das hört sich jetzt an wie mein erstes Radrennen.
Immer vorne dabei, meine Jungs am Streckenrand haben sich fast bepisst vor Begeisterung, aber irgendwann kam die letzte Runde.
Naja, nicht Letzter...:-((

Wer hat denn eigentlich die Wett-/Spendeneinsätze mitaddiert?

dimarco
06.01.2009, 18:54
Hey Dude und Normann,

das hört sich aber stark nach Waffenstillstand an. :Blumen:

Nee, nee, auf geht´s, Butter bei die Fische ........

ecko77
06.01.2009, 19:37
seh ich genauso,
so einfach geht das hier nicht.wir wollen verschiedene
termin habe.dann könnt ihr euch einen aussuchen...
und das alles bitte öffentlich hier!!!!
nicht mit PN,oder so....das macht doch viel mehr laune,sonst muß
ich heute noch was anderes anstellen und mein training(rad)
habe ich heute schon hinter mir.
also los dude/norman wir wollen fakten!!!!

glaurung
06.01.2009, 19:46
Ha! dank Normann bin letztlich auch ich dahinter gekommen, wer Dude eigentlich ist :Lachen2:
Sieht in Wirklichkeit gar net mal so gefährlich aus wie sein Benutzerbild und die garstigen Kommentare hier vermuten lassen..........:Lachanfall: :Lachanfall:

dude
06.01.2009, 19:49
Sieht in Wirklichkeit gar net mal so gefährlich aus wie sein Benutzerbild und die garstigen Kommentare hier vermuten lassen.

Sorry, bin hetero.

glaurung
06.01.2009, 19:51
Sorry, bin hetero.

Keine Sorge. Ich ebenfalls

ecko77
06.01.2009, 19:52
Ha! dank Normann bin letztlich auch ich dahinter gekommen, wer Dude eigentlich ist :Lachen2:
Sieht in Wirklichkeit gar net mal so gefährlich aus wie sein Benutzerbild und die garstigen Kommentare hier vermuten lassen..........:Lachanfall: :Lachanfall:

das benutzerbild find ich klasse,ihn persönlich kenn ich ja net,aber manche kommentare sind schon sehr gewagt.

glaurung
06.01.2009, 19:54
das benutzerbild find ich klasse,ihn persönlich kenn ich ja net,aber manche kommentare sind schon sehr gewagt.

Naja, es muss ja nicht jeder hier gleich ne meterlange Schleimspur hinter sich herziehen........;) :cool:

pumuggel
06.01.2009, 19:55
:Lachanfall: :Lachanfall: Mir gingen ähnliche Gedanken durch den Kopf...:Lachen2:

glaurung
06.01.2009, 19:56
:Lachanfall: :Lachanfall: Mir gingen ähnliche Gedanken durch den Kopf...:Lachen2:

Das wird dem Alpha-Tierchen hier aber gar net gefallen...........

dude
06.01.2009, 20:04
So laufe ich gegen Normi auf:

http://www.ulrichfluhme.com/rad77.jpg

Pascal
06.01.2009, 20:06
So laufe ich gegen Normi auf:

Sorry, geht nicht...Helmpflicht...:Lachen2:

P.S. Was kommt ins "Körbchen" ?

gurke
06.01.2009, 20:06
na da wirds aber schwer mit Windschatten. Stichwort: Abrisskante:Cheese:

dude
06.01.2009, 20:07

Spiesser

glaurung
06.01.2009, 20:23
Ich hätte am Freitag in der Sendung gern 'ne Lifeschaltung nach NYC.

Das Mädchen
06.01.2009, 20:40

P.S. Was kommt ins "Körbchen" ?

Das ist kein "Körbchen", sondern ein Puppensitz! :Lachanfall:

Jörrrch
06.01.2009, 20:44

Ich merke du hast ein geschultes Auge für soetwas :cool:

be fast
06.01.2009, 21:14
Vielleicht kriegen wir ein Team zusammen!!! Zu der Zeit hat man noch nicht an Helme gedacht.

Dirtyharry
06.01.2009, 21:54
hallo, ich sag mal, wenn normann, dude nicht vom hinterrad bekommt, wir er sein rad in der glühenden lava....:confused: .. in den grünen wäldern von roth entsorgen.

dirtyharry:cool:

Ausdauerjunkie
06.01.2009, 21:58

Hat aber lang gedauert:Cheese:

DieAndy
06.01.2009, 21:59
Ich hatte mir Dude immer so ein bissl wie einen langhaarigen Schnösel vorgestellt :Lachanfall:

Pascal
06.01.2009, 21:59

Na kann nehmen wir Dude mal mit auf die rote Couch und arbeiten seine Kindheit auf...da gibt es dann wohl einiges...puuuhhhh...:Lachen2:

keko
06.01.2009, 22:02
Ich hatte mir Dude immer so ein bissl wie einen langhaarigen Schnösel vorgestellt :Lachanfall:

Das wäre er wohl gern. Leider ist er ein kurzhaariger Jurist. :Lachen2:

dude
06.01.2009, 22:03

An Ersterem arbeite ich gerade.
Business in the front and party in the back!

Letzteres ist bereits umgesetzt.

dude
06.01.2009, 22:04
Na kann nehmen wir Dude mal mit auf die rote Couch und arbeiten seine Kindheit auf...da gibt es dann wohl einiges...puuuhhhh...:Lachen2:

Als Hobbypsychologe tippst Du dann zielsicher auf den boesen Onkel und die notgeile Nachbarin.

ecko77
06.01.2009, 22:05
[QUOTE=keko;176781]Das wäre er wohl gern. Leider ist er ein kurzhaariger Jurist. :Lachen2:[/QUOTE

schließt das den schnösel jetzt aus?

dude
06.01.2009, 22:05
Zu der Zeit hat man noch nicht an Helme gedacht.

Aber Compression Socks! :Lachanfall:

Pascal
06.01.2009, 22:10
Als Hobbypsychologe tippst Du dann zielsicher auf den boesen Onkel und die notgeile Nachbarin.

Ne, bei Dir war es die notgeile Tante Edith und der liebe Nachbar Kurt.

schoppenhauer
06.01.2009, 22:10

Nö - bei dem Bild würde ich eher sagen, das sich deine Eltern eigentlich ein Mädchen gewünscht haben.

Phoebe
06.01.2009, 22:13
wer Dude eigentlich ist :Lachen2:
Sieht in Wirklichkeit gar net mal so gefährlich aus wie sein Benutzerbild und die garstigen Kommentare hier vermuten lassen..........:

http://www.ulrichfluhme.com/rad77.jpg[/

Da muss ich dir wirklich total zustimmen, ich finde er sieht direkt niedlich aus und kein bischen gefährlich :Lachanfall:

Pascal
06.01.2009, 22:13

Jetzt nimm ihm nicht auch noch den weg...:Cheese:

keko
06.01.2009, 22:14

Nee, aber Schnösel sind doch meist jung, oder?

Pascal
06.01.2009, 22:15
Da muss ich dir wirklich total zustimmen, ich finde er sieht direkt niedlich aus und kein bischen gefährlich :Lachanfall:

Mensch Phoebe, das ist doch seine Taktik...:Cheese:

dude
06.01.2009, 22:22
Nö - bei dem Bild würde ich eher sagen, das sich deine Eltern eigentlich ein Mädchen gewünscht haben.

Dir gefaellt meine Muetze nicht? Damit laufen die Hipster gerade durch Brooklyn.

30 Jahre der Zeit voraus:

dude

Phoebe
06.01.2009, 22:32
Mensch Phoebe, das ist doch seine Taktik...:Cheese:

Achso, der Wolf im Schafspelz meinst du?? :Lachen2:

Vor ein paar Seiten hat das einer schön gesagt und ich greife das mal auf:
Das Alphatierchen hat es geschafft, dass sich hier alles vorerst wieder um ihn dreht und somit seinen Platz im Rudel gesichert :Lachanfall:

sybenwurz
06.01.2009, 22:37
30 Jahre der Zeit voraus

Du auch?
Meine Hosen waren auch schon lange zerrissen, bevor man die schon neu so kaufen konnte...:Lachanfall:

Schueddle
06.01.2009, 23:58
OT an:

Mann o mann da wollte ich doch hier mitspielen und jetzt haben die grossen Jungs das unter sich ausgemacht.:) @Normann: Ich hatte bestimmtes Bild von dir und leider zerstörst du dieses gerade. Erst meldest du dich hier an, dann lädst du uns zum Training ein und nun spendest du auch noch fürs Charity-Bike. Da muss Timo aber nachlegen wenn er "smartest Pro in Forum" bleiben will:Cheese: Interessanter Thread. Und Docci dir soll ich von meiner Frau sagen:

Das

http://lh3.ggpht.com/_Jcz8djdpA4E/SWJLb-lBlLI/AAAAAAAAABo/bY27k2uucZk/s640/SDC10381.JPG

ist ein schnelles Pferd. Toll so kann ich auch am Schwanzvergleich teilnehmen:Huhu:
Mit dem Pferd von meiner Frau, oh wie peinlich:Lachanfall:

Bei dem Schwanzvergleich kann ich ganz locker mit halten . . . besser noch ich gewinne

http://lh3.ggpht.com/_ltAgy6Ky3LM/SEgp6dQtf4I/AAAAAAAAA1U/bjICOYesuQo/s640/IMG_2561.JPG

Mit sowas verplämpere ich meine Zeit wenn ich nicht für den IMA trainiere . . . 4 Ps und das auch über lange strecken wie schon oft bewießen!

OT aus!

Ich muss hier echt mal sagen das in diesem Thread mein Bild von 2 Menschen Grundlegend verändert wurde! Den Dude habe ich echt immer für en (man verzeihe mir die Ausdrucksweise) Großmaul gehalten aber wenn man sich auf seiner Website mal so die Zeiten anschaut . . . ich ziehe voll kommen erst gemeint meinen Hut vor dir! Wenn ich mal soviel im Sport erreiche dann bin ich froh!

Die zweite Person wie könnte es anders sein ist Normann.

Ich habe dich immer bewundert für deine Leistungen du warst einer der Gründe warum ich junger spund überhaupt den Sport gewechselt und mit Triathlon angefangen habe, aber ich habe dich immer für einen sehr berechnenden menschen . . eben einen Business Men. Natürlich beruhte dieser eindruck nur auf gelesen Interviews etc. aber ich stelle mit freunden fest das du bei weitem nicht so ein angespanter Typ bist wie oft gesagt wird. Weiter so und ich hoffe das es bei dir in 2009 wieder richtig rund läuft!

Ach ja und das Battel will ich auch sehen und ich würde vorschlagen um dem ganzen wieder den Gemeinnützigen touch zugeben spendet jeder zuschauer en 5er und Arne machte was klar was mit dem Geld passiert!

Greetz aus Kölle

Jan

sybenwurz
07.01.2009, 09:05
spendet jeder zuschauer en 5er und Arne machte was klar was mit dem Geld passiert!

Ich hab das unbestimmte Gefühl, dass dude sehr gut mitrechnet und nur so lange "zickt", bisses im Sinne einer Spende ordentlich genug in der Kasse klingelt, wenn Normann zusagen würde.
An dessen Stelle hätte ich aber sicher auch nicht in 5 Minuten nen Termin aus der Hinterhand geschüttelt.

Pascal
07.01.2009, 09:18
Dir gefaellt meine Muetze nicht? Damit laufen die Hipster gerade durch Brooklyn.

30 Jahre der Zeit voraus:

dude

Dachte man läuft MIT Hipster dort rum...http://www.sunny-dessous.de/bin/cmsview/page.php?extern=2&menupkt=703&produkt_id=2989&produktkategorie=931&selected=1113

P.S. Für wieviel biste Deine Mütze denn in Brooklyn losgeworden? Reicht das nicht für den Flug? :)

Lecker Nudelsalat
07.01.2009, 09:37
Normann,

Postkästle noch nicht gefunden?

Oben rechts, Private Nachrichten (http://www.triathlon-szene.de/forum/private.php). ;)

Gruß strwd

Hubschraubär
07.01.2009, 09:45
An Ersterem arbeite ich gerade.
Business in the front and party in the back!

Letzteres ist bereits umgesetzt.

Vokuhila ... BÄH

Hubschraubär
07.01.2009, 09:47
Das Alphatierchen hat es geschafft, dass sich hier alles vorerst wieder um ihn dreht und somit seinen Platz im Rudel gesichert :Lachanfall:

Nee, den Alphatiere werden immer über den Stärksten (in unserem Fall evtl. Leistung) definiert. :Lachen2:

Hubschraubär
07.01.2009, 09:48
Normann,

Postkästle noch nicht gefunden?

Oben rechts, Private Nachrichten (http://www.triathlon-szene.de/forum/private.php). ;)

Gruß strwd

Du kannst ja richtig nervig sein. ;)

docpower
07.01.2009, 09:55
Wer nur ein Fuenkchen von Radsport versteht, kann das einordnen.

Son klitzkleines Fünkelchen brennt in mir.
Dudeli, hinter Normann herzubrummen ist aber was anderes, als sich in tutto gruppetto zu verstecken. Ich meine, einmal reissen lassen und Du kommst nicht mehr dran.

Und verderbe uns doch jetzt nicht den Spass. Denk mal an den riesen Haufen Kohle, der als Spende fliesst. Denk an den Fanbus.
Denk an die BUNTE, die GALA. Denk an uns alle im Forum. Denk nicht an Dich.

docpower
07.01.2009, 10:00
OT an:

Bei dem Schwanzvergleich kann ich ganz locker mit halten . . . besser noch ich gewinne

http://lh3.ggpht.com/_ltAgy6Ky3LM/SEgp6dQtf4I/AAAAAAAAA1U/bjICOYesuQo/s640/IMG_2561.JPG

Mit sowas verplämpere ich meine Zeit wenn ich nicht für den IMA trainiere . . . 4 Ps und das auch über lange strecken wie schon oft bewießen!

OT aus!

Greetz aus Kölle

Jan

Hi Jan, Du kannst mit Deinen Böcken auch gerne kommen, dann sind schon 6 Hoppas in Roth. Und lass die Peitsche zu Hause in Kölle.
Grüße von nem Kölschen Jung in die Heimat!

Lecker Nudelsalat
07.01.2009, 10:01
Du kannst ja richtig nervig sein. ;)

Ja,

ist aber nix persönliches. ;)

Gruß strwd

Flow
07.01.2009, 10:14
Son klitzkleines Fünkelchen brennt in mir.
Dudeli, hinter Normann herzubrummen ist aber was anderes, als sich in tutto gruppetto zu verstecken. Ich meine, einmal reissen lassen und Du kommst nicht mehr dran.
So sieht's aus ... wenn Normann einen (deutlich) schnelleren Antritt hat, kommt der dude von Anfang an erst gar nicht in den Windschatten rein ... :Lachen2:
Den einzigen Ruhm, den es dann noch einzustreichen gibt, ist die gesamten 180 km in einsamer Demut runterstrampeln und das Rad nicht heulend von der ersten Kanalbrücke zu werfen ... :Lachanfall:

Wie sieht denn der Gewichts-Vergleich aus ?
Ist Normann (deutlich) schwerer als dude ?

Und verderbe uns doch jetzt nicht den Spass. Denk mal an den riesen Haufen Kohle, der als Spende fliesst. Denk an den Fanbus.
Denk an die BUNTE, die GALA. Denk an uns alle im Forum. Denk nicht an Dich.
Genau ! :Cheese:

Schueddle
07.01.2009, 11:20
Hi Jan, Du kannst mit Deinen Böcken auch gerne kommen, dann sind schon 6 Hoppas in Roth. Und lass die Peitsche zu Hause in Kölle.
Grüße von nem Kölschen Jung in die Heimat!

Würde ich ja glatt machen aber A) das sind nict meine sondern die meistens besten freundes ich darf nur Fahren bzw auf den Turnieren Beifahrer spielen ;) und B) schaffen die keine 45 km auf ne so lange strecke . . . dafür zeihen die jeden radfahrer ab wenns um die ecken geht ;)

Und zu der Peitsche . . . ich bring extra die lange mit das wir aus dem Bus (wenn es uns zulangweilig wird) die beiden Kontrahenten "anspornen" können :Cheese:

dude
07.01.2009, 12:30

Genau darum ging es urspruenglich bloss. Lies' mein Ausgangskommentar.

http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=175621&postcount=225

http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=175674&postcount=236

Einfach hinterherfahren. Der faehrt mehr oder weniger konstant einen 42er (?)-Schnitt und der Hintermann gefuehlte 32. Allein um das ging es.

Natuerlich wird es mit Taktieren ungleich schwerer. Aber Normi ist der typische Dieseltriathlet. So wild kann das auch nicht sein.

@Flow: Ich bin groesser und evtl. etwas schwerer. Definitif hab' ich mehr Fett und weniger Muskelmasse. Bestimmt hatte ich in meinem Leben schon den besseren Antritt als er jemals. Das kann man als Radrennfahrer gar nicht vermeiden. Heute steht natuerlich auf einem anderen Blatt. Aktuell sicher weniger, aber das verschuettete Gelernte muesste sich recht schnell wieder hervorholenlassen. 2*2h/Woche muessten reichen. Ich frag' mich bloss, ob ich dazu komme... Ach ja, es geht hier ja nicht um mich, sondern um die Rettung des Stadlerkreuzes. :Lachen2:

docpower
07.01.2009, 12:54
Einfach hinterherfahren. Der faehrt mehr oder weniger konstant einen 42er (?)-Schnitt und der Hintermann gefuehlte 32. Allein um das ging es.

Eben nicht. Das würde selbst ich noch schaffen. Es ging darum, sein Hinterrad zu halten, komme was wolle.

Aber Normi ist der typische Dieseltriathlet.

Auch das halte ich für ein Gerücht. Im IM relativ konstantes Tempo zu fahren ist ja die bekannte Größe.

Bestimmt hatte ich in meinem Leben schon den besseren Antritt als er jemals.

Behauptest Du und wer dagegen spricht, hat vom Radsport keine Ahnung :liebe053:.

Ach ja, es geht hier ja nicht um mich, sondern um die Rettung des Stadlerkreuzes. :Lachen2:

Doch, es geht um Deine Stellung als Alpha-Tussi :bussi: .

dude
07.01.2009, 14:04
Hinterrad halten, komme was wolle, war aber nicht worauf Stadler urspruenglich ansprang. Aber darum geht es nun schon lange nicht mehr, das ist klar.

Die Qualifikation zur Bunte-Tussi erfordert ein bisschen mehr als bloss schnell Radfahren. Ich bin mir zimelich sicher, dass mir diesen Titel gar niemand streitig machen will. :)

Versucht Normi eigentlich immernoch das neue Macca Interview auf competitorradio zu verstehen oder wo steckt er?
Man koennte fast glauben, dass ihm von jeder weiteren Kommunikation mit "kleinen Lichtern" wie mir abgeraten wurde.

Wer koennte es ihm veruebeln?

Klugschnacker
07.01.2009, 14:06
Ich hatte Dudes Posting auch so verstanden, dass er am Hinterrad bleiben könnte, wenn Normann beim Mannschaftszeitfahren den Zug anführt. Von Attacken war zunächst nicht die Rede.

Allerdings ging es um die Radstrecke der Challenge Roth, und die enthält den Kalvarienberg. Mich würde interessieren, ob ein Radrennfahrer (Amateur) hier das Hinterrad eines Weltklassetriathleten vom Schlage eines Normann Stadler halten kann.

Der Kalvarienberg ist wesentlich länger und schwerer als der Solarer Berg und mit diesem überhaupt nicht zu vergleichen. Ich hätte meine Zweifel, ob Dude da eine Chance hätte, will aber gerne zugeben, dass ich das nicht beurteilen kann. Spanned wär’s!

Vielleicht könnte man Dude in ein 6er-Team beim Funrace einschleusen, das von Normann angeführt wird...

Viele Grüße,
Arne

sybenwurz
07.01.2009, 14:10
Vielleicht könnte man Dude in ein 6er-Team beim Funrace einschleusen, das von Normann angeführt wird...

Ich glaube aber, der Termin liegt nedd so optimal für jemanden, der n paar Tage später dort gewinnen will, oder?
War das letztes Jahr nicht nur zwo Wochen vorher?

Und: ich meinte auch, dasses um EINE Runde der Rother Radstrecke ging.

Jörrrch
07.01.2009, 14:12
Ich glaube aber, der Termin liegt nedd so optimal für jemanden, der n paar Tage später dort gewinnen will, oder?

Und: ich meinte auch, dasses um EINE Runde der Rother Radstrecke ging.

Da hast du recht es ging um eine Runde

tri_stefan
07.01.2009, 14:13
Das MZF war Ende Mai. Könnte also ganz gut passen.

Klugschnacker
07.01.2009, 14:14
Das Funrace war doch immer im Mai, und es geht über eine Runde.

hazelman
07.01.2009, 14:19

Viele Grüße,
Arne

Wenn da "bloß" Normann als Lok fährt und sich der Rest "locker" ziehen läßt, mach ich jetzt mal eine Kampfansage im Namen von Danksta, Nopogobiker, Dickermichel, *JO*, Flo und mir:

*Handschuh werf*

Die machen wir platt! :cool:

Nope!

Das MZF liegt geradezu ideal für die Vorbereitung auf Roth! Letztes Jahr war es 7 Wochen vorm Rennen und es wird 09 auch ähnlich platziert. Da kann man schon mal Vollast gehen, ohne Angst um die Rennperformance bei der LD haben zu müssen.

Normann Stadler
07.01.2009, 14:24
Hinterrad halten, komme was wolle, war aber nicht worauf Stadler urspruenglich ansprang. Aber darum geht es nun schon lange nicht mehr, das ist klar.

Die Qualifikation zur Bunte-Tussi erfordert ein bisschen mehr als bloss schnell Radfahren. Ich bin mir zimelich sicher, dass mir diesen Titel gar niemand streitig machen will. :)

Versucht Normi eigentlich immernoch das neue Macca Interview auf competitorradio zu verstehen oder wo steckt er?
Man koennte fast glauben, dass ihm von jeder weiteren Kommunikation mit "kleinen Lichtern" wie mir abgeraten wurde.

Dude,

es gibt Leute die müssen auch bei -10 Grad trainieren.

Gruss nach NY

Normann

dude
07.01.2009, 14:25
Allerdings ging es um die Radstrecke der Challenge Roth, und die enthält den Kalvarienberg. Mich würde interessieren, ob ein Radrennfahrer (Amateur) hier das Hinterrad eines Weltklassetriathleten vom Schlage eines Normann Stadler halten kann.

Wenn ich denn noch aktiver Radamateur waere, dann haette er gleich mal kaum eine Chance, wenn es in einen richtigen Berg ginge. Bergfahren war eines der wenigen Dinge, die ich echt konnte.
Aber so Huegel wie den Kalvarienberg faehrt man im Rennen jenseits der 30km/h hoch, sprich Windschatten spielt noch immer eine grosse Rolle. Ihn da abzuhaengen duerfte fuer einen Amatuerrennfahrer nicht ganz einfach sein. Fuer ihn aber dort einen Radamateur abzuhaengen, ist mE unmoeglich. Dafuer ist er einfach zu langsam.

Jörrrch
07.01.2009, 14:28
Dude,

es gibt Leute die müssen auch bei -10 Grad trainieren.

Gruss nach NY

Normann

Mal ne frage am rande... wir hatten hier heute morgen -18,4°C da habe ich echt mein bettchen nicht verlassen wollen um laufen zu gehen... bei welcher temperaturen hört bei dir der spaß auf... wie weit gehst du?

Speedy Gonzales
07.01.2009, 14:29

Dude,
nicht so ungeduldig. Hat nicht jeder nen geregelten Schreibtischjob wie Du. ;)
Unser Held muss ja ab und zu auch mal trainieren. :cool:

EDIT ... sagt das Post hätte sich gerade erledigt.

FuXX
07.01.2009, 14:29

Der Kalvarienberg ist wesentlich länger und schwerer als der Solarer Berg und mit diesem überhaupt nicht zu vergleichen. Ich hätte meine Zweifel, ob Dude da eine Chance hätte, will aber gerne zugeben, dass ich das nicht beurteilen kann. Spanned wär’s!
Also ob Dude das noch kann, nach den Jahren mit wenig Rad fahren, das weiß ich nicht. Aber man findet sicher ne Menge A-Amateure die da jeden IM Pro abhängen. Die können sich in 2min alle Lichter ausschießen - denn dafür trainieren die eben. Ich denke Normann wäre als Radfahrer auch ein richtig guter geworden, aber er trainiert ja nun für Triathlon und nicht fürs Rad fahren (zumindest ein sehr guter Tempobolzer). Das mag bei den Grundlagen erstmal egal sein, aber die Build Phase ist dann wohl eine andere - um es mal so auszudrücken.

FuXX

PS: Ich bin gestern bei -14° gelaufen - das hat keinen Spaß mehr gemacht - da gefriert einem der Schnott in der Nase...
PPS: Ich hätte auch Bock auf Staffelfahren in Roth!

sybenwurz
07.01.2009, 14:33
Das MZF liegt geradezu ideal für die Vorbereitung auf Roth! Letztes Jahr war es 7 Wochen vorm Rennen und es wird 09 auch ähnlich platziert.

na also. Bis dahin hats auch mehr als -10°C...:Cheese:

Normann Stadler
07.01.2009, 14:34
Mal ne frage am rande... wir hatten hier heute morgen -18,4°C da habe ich echt mein bettchen nicht verlassen wollen um laufen zu gehen... bei welcher temperaturen hört bei dir der spaß auf... wie weit gehst du?

Jörrrch,

ich bin gerade 3 Std MTB gefahren und es war noch ok. Ich war vor 3 Wochen in Boulder/Colorado und bin dort bei -26 Grad 1:20 Std mit ein paar Freaks gelaufen......ohne Worte und auch für mich nicht mehr schön.

Normann

docpower
Ich bin mir zimelich sicher, dass mir diesen Titel gar niemand streitig machen will. :)

Ich zimele mich noch...:Liebe:

Klugschnacker
Aber man findet sicher ne Menge A-Amateure die da jeden IM Pro abhängen. Die können sich in 2min alle Lichter ausschießen - denn dafür trainieren die eben.Den Kalvarienberg fährt man aber nicht in 2 Minuten. Du kennst die Strecke?

Grüße,
Arne

docpower
07.01.2009, 14:36
Ähemm, Normann, würdest Du Dir denn den Dude fürs Funrace ans Hinterrad klemmen lassen?
Ich wollte die Kohle noch diese Woche nach NY kabeln.

Klugschnacker
07.01.2009, 14:36
Wenn da "bloß" Normann als Lok fährt und sich der Rest "locker" ziehen läßt, mach ich jetzt mal eine Kampfansage im Namen von Danksta, Nopogobiker, Dickermichel, *JO*, Flo und mir:

*Handschuh werf*

Die machen wir platt! :cool:
Ich seid ja schöne Helden! Ihr als Mannschaft gegen Normann alleine?

Grüße,
Arne

docpower
07.01.2009, 14:37
Den Kalvarienberg fährt man aber nicht in 2 Minuten. Du kennst die Strecke?

Grüße,
Arne

Dude kennt sie auch. Und wir im Fanfun-Bus auch :Cheese: .

Pascal
Ich hatte Dudes Posting auch so verstanden, dass er am Hinterrad bleiben könnte, wenn Normann beim Mannschaftszeitfahren den Zug anführt. Von Attacken war zunächst nicht die Rede.

Nochmal zur Ausgangssituation:

http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=175621&postcount=225

Klar ist, wenn 6 Leute fahren wird es in jedem Fall leichter als wenn nur 2 Fahren. Es ging schon eigentlich um Normann vs. Dude allein:

http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=175674&postcount=236

Es stimmt, von Attacken war zunächst nicht die Rede. Wobei es eine Frage der Definition ist was dies ist. Klar würde Normann am Kalvarienberg u.U. antreten, aber das wäre doch evtl. auch bei der Challenge so oder beim MZF.

Zur Ausgangsvoraussetzung gehörte aber auch, dass es ein (allenfalls) SonntagsnachmittagsCentralParkRadfahrer (mit Radsportvergangenheit) der mittlerweile "nur" noch ein (excellenter) Marathonläufer ist behauptete. Von gezielter mehrmonatiger Vorbereitung allein für diesen Vergleich war keine Rede und würde alles ändern. Ohne Zweifel hatte Dude es früher einmal "drauf" und könnte durch entsprechendes Training diesen Zustand wieder herstellen.

Aber die Kampfansage war die eines (fast) reinen Marathonläufers an einen Triathleten.

docpower
Ich seid ja schöne Helden! Ihr als Mannschaft gegen Normann alleine?

Grüße,
Arne

Arne, wir 2 helfen Normann, ok?

*JO*
07.01.2009, 14:41
Arne, wir 2 helfen Normann, ok?

abgemacht ! und Dude fährt ja auch noch mit euch !:Lachen2: