Vollständige Version anzeigen : Vorfreude auf den Winterpokal 2011
Seiten :
[
1]
2
3
4
5
6
7
8
9
Frauen und Mädels (und jetzt auch Männers und Jungs), auf vielfachen Wunsch beginnen wir rechtzeitig nach der Suche, wer mit wem und warum und überhaupt.
Der 1. November kommt schneller als uns lieb ist!
Bisherige Interessentinnen und Teams des Vorjahren wollen wieder dabei sein (Bitte ergänzen)
****** Grand Cru
swim, bike, run - eat, drink, fun - wir lieben alles!
Bisher bestehend aus Crema (Chef), Carolinchen, Maultäschle, Jumaka und DieAndy.
Neu: Crema (Chef), Carolinchen, Jumaka, Wandergsellin und DieAndy
Die Unverwüstlichen
Pippi Langstrumpf, Marion R, Handbremse, Hoppel, pXpress
Schwaben Power
Kurzer85, Kässpätzle, Kupferle, Zettel
Slow, old, brave
soloagua, Kullerbein, Diver, Propellerente, susiroubaix
>>>Altköniginnen<<<
DasOe, Dubbers, runningmaus, bxa, Mona
Schwertransporter
BigWilly, Bennobulette, Rather Lutz, Thommy, Tri-Icey
Wintersturm (mixed team)
Billy, Dieda, jen1969, Luke Footwalker, vherzo
Gewichtsopfer
Sportopfer, fitschigogeler, Carlos85, trialdente, lonerunner
Bembelritter
Rakiura, bleiente72, biboman, didi-ffm, taz
Weitere InteressentInnen: ...???
to be continued!
Die Regeln (Danke Uschi!)
Zeitraum
Der Winterpokal startet am 01. November 2010 und endet am 27. März 2011
Punktevergabe
1 Punkt: Laufen, pro 20min Block, d. h. 1 Stunde Laufen = 3 Punkte.
2 Punkte: Alle alternativen Sportarten (zB. Schwimmen, Studio, Fußball, Volleyball, Badminton, Tennis, usw.). Mindestens 30 min, es gibt 2 Punkte, egal wie lange das alternative Training gedauert hat!
Pro 15-minütiger Radeinheit 1 Punkt. Beispiel 1: 1 Stunde Rad = 4 Punkte (egal ob MTB, Cross, Rolle oder Rennrad). Beispiel 2: 5 Stunden Rad = 20 Punkte (d. h.: kein Limit!) Gleichwertig mit Radtraining ist nur Skilanglauf, da Bewohner in verschneiten Regionen eine Chancengleichheit haben sollten.
Besonderheiten
Ich kombiniere mehrere Disziplinen in einer Trainingseinheit. Wie wird das bewertet? Die Disziplinen sollten unmittelbar hintereinander stattfinden. Beachte die Mindestzeit für jede Disziplin.
Was ist mit Stretching (Dehnübungen)? Hierfür gibt es keine Punkte!
Teams
Bis zu fünf Leute können sich in einem Team zusammen schließen, jeder kann dabei nur in einem Team Mitglied sein.
Die Teams müssen bis zum (kommt noch) feststehen. Danach sind keine Änderungen an den Teamzusammensetzungen mehr möglich. Ohne Ausnahme!
Sonstiges
Ändern von Einträgen ist nur einmal möglich. Die Änderung kann nur innerhalb von 24 Stunden nach Eintragung erfolgen.
Einträge koennen bis zu vier Wochen (28 Tage) nachgetragen werden - mit einer Ausnahme: Nach dem Ende des Winterpokals am 28.03.2010 habt ihr noch 3 Tage Zeit, eure Einträge zu machen. Danach geht nichts mehr.
Wenn jemand betrügt oder es versucht und das herauskommt, werden ihm die Punkte, die er durch den Betrug bekommen wollte, von der Gesamtpunktzahl abgezogen!
Es gibt im Forum ein Thema zum Winterpokal.
Für die Teams gibt es ein eigenes Forum bei Rennrad-News.de. Hier kann sich jedes Team ein Thema anlegen, Leute können nach Teams suchen oder Teams nach neuen Mitgliedern.
Wichtiger Hinweis:
Im Rennrad-Forum muss man sich als Mitglied registrieren, bevor man im WP punkten kann.
http://winterpokal.rennrad-news.de/
P.S. In Anlehnung an das letzte Jahr war das eher als Frauenquasselfred geplant. Männer sind aber natürlich auch willkommen...
carolinchen
18.08.2010, 22:01
Frauen und Mädels, auf vielfachen Wunsch beginnen wir rechtzeitig nach der Suche, wer mit wem und warum und überhaupt.
Bisherige Interessentinnen und Teams des Vorjahren wollen wieder dabei sein (Bitte ergänzen)
5***** Grand Cru
swim, bike, run, eat, drink - wir lieben alles!
Bisher bestehend aus Crema (Chef), Carolinchen, Maultäschle, Jumaka und DieAndy.
Weitere Interessentinnen: Diver, Wandergsellin, Pippi Langstrumpf, MarionR, Kullerbein (?) und...???
to be continued!
dankeschön für die eröffnung !:Blumen:
wobei die betonung bei mir zur zeit eher auf den letzten 2 aktivitäten ruht:Cheese:
besser hätt ichs nicht ausdrücken können... Aber du weißt ja, ohne Regeneration ist alles nix, also geniessen wir das :Cheese:
propellerente
18.08.2010, 23:26
Hey Mädels,
dann melde ich auch mal mein Interesse an. Bin aber auch kein Vielsportler :Lachanfall: Aber immerhin gibt es für die kalte und dunkle Jahreszeit ein neues Radel. Vll. hilft es ja?
Grüße :Huhu:
maultäschle
19.08.2010, 09:12
Hallo Grand Cru - Mädels :Huhu:
mein Plätzchen im Team wird für diesen Winter frei.
War sehr nett mit Euch letztes Jahr und wir treffen uns bestimmt auch zum Sporteln im Winter, aber am Winterpokal möchte ich dieses Jahr nicht teilnehmen.
Viel Spaß Euch allen dabei :Blumen:
s'maultäschle
handbremse
19.08.2010, 09:23
Letztes Jahr waren wir Die Unverwüstlichen- unter dem Motto "jedenfalls meistens, was das unverwüstlich betrifft! Auf dass der Winter schnell vorüber geht und wir sowas von fit in den Frühling starten". Mit dabei waren PippiLangstrumpf, Wandergsellin, MarionR, Marax3 und Handbremse.
Hat denn jemand etwas von Marax3 gehört?
Ich mach gerne wieder mit auch wenn ich grad hier wenig zum Posten komme brauch ich sicher im Winter wieder ne kleine Motivationshilfe um mich bei Kälte Schnee und Regen aufzuraffen.
carolinchen
19.08.2010, 10:26
@andy,wenns maultäschle nimmer bei uns mitmacht,kann ja ingrid zu uns-wenn sie will.....
@andy,wenns maultäschle nimmer bei uns mitmacht,kann ja ingrid zu uns-wenn sie will.....
Auja, das wäre schön. Wobei ein lachendes und ein weinendes Auge. Die Maultasche will jetzt wohl ne richtige Triathletin werden und spielt nicht mehr mit uns :-((
carolinchen
20.08.2010, 12:28
ne ich glaub sie trainiert nur noch sachen für die man im wp keine punkte bekommt,bzw muß net mehr trainieren,da sie von ihrer im-performance zehrt......sub 3:30 geht noch mit der superkompensation:Cheese:
DeRosa_ITA
20.08.2010, 12:34
und i freu mi schon mächtig auf die 100/100 laufchallenge :-) allerdings werde ich dieses jahr weniger auf umfänge/anzahleinheiten sondern eher auf speed machen :-)
bis bald
maultäschle
20.08.2010, 12:35
ne ich glaub sie trainiert nur noch sachen für die man im wp keine punkte bekommt,bzw muß net mehr trainieren,da sie von ihrer im-performance zehrt......sub 3:30 geht noch mit der superkompensation:Cheese:
Genau! :Prost:
Gibts für Reiten auch Punkte?? :Blumen:
BigWilly
20.08.2010, 13:49
so, so, Winterpokal... gibt es dafür ne Kurzbeschrebung mit den wichtigsten Eckdaten und Fakten?? Ich will mich nämlich auch Vorfreuen...:cool:
so, so, Winterpokal... gibt es dafür ne Kurzbeschrebung mit den wichtigsten Eckdaten und Fakten?? Ich will mich nämlich auch Vorfreuen...:cool:
Die Regeln
Zeitraum
Der Winterpokal startet vermutlich am 01.11.2010 und endet Ende März 2011
Punktevergabe
2 Punkte: Alle alternativen Sportarten (zB. Schwimmen, Studio, Fußball, Volleyball, Badminton, Tennis, usw.). Mindestens 30 min, es gibt 2 Punkte, egal wie lange das alternative Training gedauert hat!
Pro 15-minütiger Radeinheit 1 Punkt. Beispiel 1: 1 Stunde Rad = 4 Punkte (egal ob MTB, Cross, Rolle oder Rennrad). Beispiel 2: 5 Stunden Rad = 20 Punkte (d. h.: kein Limit!) Gleichwertig mit Radtraining ist nur Skilanglauf, da Bewohner in verschneiten Regionen eine Chancengleichheit haben sollten.
Besonderheiten
Ich kombiniere mehrere Disziplinen in einer Trainingseinheit. Wie wird das bewertet? Die Disziplinen sollten unmittelbar hintereinander stattfinden. Beachte die Mindestzeit für jede Disziplin.
Teams
Bis zu fünf Leute können sich in einem Team zusammen schließen, jeder kann dabei nur in einem Team Mitglied sein.
Die Teams müssen bis zum (kommt noch) feststehen. Danach sind keine Änderungen an den Teamzusammensetzungen mehr möglich. Ohne Ausnahme!
Sonstiges
Ändern von Einträgen ist nur einmal möglich. Die Änderung kann nur innerhalb von 24 Stunden nach Eintragung erfolgen.
Einträge koennen bis zu vier Wochen (28 Tage) nachgetragen werden - mit einer Ausnahme: Nach dem Ende des Winterpokals am 28.03.2010 habt ihr noch 3 Tage Zeit, eure Einträge zu machen. Danach geht nichts mehr.
Wenn jemand betrügt oder es versucht und das herauskommt, werden ihm die Punkte, die er durch den Betrug bekommen wollte, von der Gesamtpunktzahl abgezogen!
Für die Teams gibt es ein eigenes Forum bei Rennrad-News.de. Hier kann sich jedes Team ein Thema anlegen, Leute können nach Teams suchen oder Teams nach neuen Mitgliedern.
Wichtiger Hinweis: Im Rennrad-Forum muss man sich als Mitglied registrieren, bevor man im WP punkten kann.
carolinchen
20.08.2010, 14:40
@ willy guckst du hier:http://winterpokal.rennrad-news.de/
Kurzer85
20.08.2010, 14:57
Coole Idee. Vielleicht kann ich mal noch wo mitmachen?! Werde im Winter wieder sehr viel Grundlagen Training machen.
Da ein neues MTB ins Hauskommt, sowie ich das Langlaufen nun auch mächtig bin würde ich mich freuen wenn man ein Team Gründen kann...
Vorschlag ein Schwaben-Power?! (Keko, Kupferle, Kurzer85....?!?!?!?)
Gruß Kurzer
Kurzer85
20.08.2010, 14:58
Wichtiger Hinweis: Im Rennrad-Forum muss man sich als Mitglied registrieren, bevor man im WP punkten kann.
Kann man diese auf den ersten Beitrag noch einpflegen?
Kann man diese auf den ersten Beitrag noch einpflegen?
Am WE werde ich "nachpflegen" :Cheese:
DeRosa_ITA
20.08.2010, 16:57
wollt soeben schreiben "so ein käse, warum gibts für bike mehr punkte als für laufen" hehe, da hab i erst gesehen dass das ganze im bikeliforum abläuft haha
Wandergsellin
20.08.2010, 17:39
Auja, das wäre schön. Wobei ein lachendes und ein weinendes Auge. Die Maultasche will jetzt wohl ne richtige Triathletin werden und spielt nicht mehr mit uns :-((
:Blumen:
Wenn die Unverwüstlichen mich entbehren können?
Ausdauerjunkie
20.08.2010, 17:43
Winter sucks!
chris_bln
20.08.2010, 17:49
Ein TS-Szene Winterpokal auf dieser Webseite wäre doch mal ganz nett. Eingepflegt und mit triathlonspezifischer Punktevergabe.... Arne?:Huhu:
PippiLangstrumpf
20.08.2010, 18:19
Ich denke, da werden noch ein paar kommen, die bei uns mitmachen. Die Unverwüstlichen machen das Auffanglager der Versehrten und Rekonvaleszenten :Cheese:
Geh Du mal mit den großen Mädels spielen :Huhu:
Marion? Handbremse? Wär das für Euch auch ok?
Habs auf Seite 1 ein wenig aufgehübscht und werde Jumaka fragen, ob sie wieder dabei ist.
Schönes WE!! Jetzt kommt ja erst mal der Sommer zurück http://www.smileygarden.de/smilie/Sommer/smilie_water_002.gif
...Die Unverwüstlichen machen das Auffanglager der Versehrten und Rekonvaleszenten...
Marion? Handbremse? Wär das für Euch auch ok?
Da passse ich genau mit rein, bin wieder dabei!:Huhu:
Irgendwann im Dezember oder Januar müsst ihr aber aus leidig bekannten Gründen für 2-3 Wochen auf mich verzichten.
Aber noch ist gaaaanz lange Sommer!
Stehst auch schon drauf :Huhu:
PippiLangstrumpf
21.08.2010, 19:27
Irgendwann im Dezember oder Januar müsst ihr aber aus leidig bekannten Gründen für 2-3 Wochen auf mich verzichten.
2 - 3 Wochen Ausfall in den 5 Monaten sind ja nicht viel - die werden viele vermutlich ungeplant haben ;)
soloagua
21.08.2010, 22:35
Ich würde auch mitmachen. Hoffe, dass es diesen Winter wieder genug Schnee für Langlauf hat oder halt so schön ist, dass der Renner auf der Strasse bleiben kann ;)
handbremse
22.08.2010, 09:24
Nur schweren Herzens angesichts Deiner tollen Leistung vom letzten Jahr :Weinen: Natürlich nur Spass, lass es mit den anderen Mädels ordentlich krachen! :liebe053:
Ich denke, da werden noch ein paar kommen, die bei uns mitmachen. Die Unverwüstlichen machen das Auffanglager der Versehrten und Rekonvaleszenten :Cheese:
Marion? Handbremse? Wär das für Euch auch ok? Wenn werdende (und hoffentlich bald gewordene) Mütter auch dazuzählen :Cheese: Von den sportlichen Ambitionen und zeitlichen Möglichkeiten dürfte es aber ähnlich sein!
Da passse ich genau mit rein, bin wieder dabei!
2-3 Wochen sind nix im Verlauf des laaaangen Winters! Super, da freu ich mich doch auf Euch beiden. Dann haben wir noch zwei freie Plätze. :Huhu:
Stehst auch schon drauf :Huhu: Magst Du die Fragezeichen bei mir noch wegmachen?
@ DasOe Starten die Altkönniginnen denn auch wieder?
PippiLangstrumpf
22.08.2010, 09:34
Wenn werdende (und hoffentlich bald gewordene) Mütter auch dazuzählen :Cheese: Von den sportlichen Ambitionen und zeitlichen Möglichkeiten dürfte es aber ähnlich sein!
Klar. Du bist schon fest eingeplant :liebe053:
Wann ist es denn soweit? Können wir den Nachwuchs auch schon einplanen? :Cheese:
handbremse
22.08.2010, 10:03
Klar. Du bist schon fest eingeplant :liebe053:
Wann ist es denn soweit? Können wir den Nachwuchs auch schon einplanen? :Cheese:
In knapp zwei Wochen is Termin. Bis zum Winterpokal sollten wir beide dann soweit fit sein. Das neue Chariot-Trainingsequipment steht jedenfalls schon bereit :Cheese:.
PippiLangstrumpf
22.08.2010, 10:11
In knapp zwei Wochen is Termin. Bis zum Winterpokal sollten wir beide dann soweit fit sein. Das neue Chariot-Trainingsequipment steht jedenfalls schon bereit :Cheese:.
Ui, also bist Du quasi auf der Zielgeraden :Cheese:
Ich wünsch Dir schonmal alles Gute für den Tag der Tage :Blumen:
handbremse
22.08.2010, 10:57
Ui, also bist Du quasi auf der Zielgeraden :Cheese:
Ich wünsch Dir schonmal alles Gute für den Tag der Tage :Blumen:
Danke!
bennobulette
23.08.2010, 21:09
Willy, dass ist genau unser Bereich..Die Hüte rocken wir...Die Damen könnebn sich warm anziehen*lacht*
Ich bin dabei!!!
Aloha
PippiLangstrumpf
23.08.2010, 21:12
Willy, dass ist genau unser Bereich..Die Hüte rocken wir...Die Damen könnebn sich warm anziehen*lacht*
Ich bin dabei!!!
Aloha
Was für einen Hut hast Du denn? :Cheese:
Im Winter zieh ich mich übrigens eh meistens warm an. Aber danke, daß Du Dich um uns sorgst :Liebe:
Hihi Pippi, genau das hab ich auch gedacht. Hut steht mir gut :Lachanfall:
und i freu mi schon mächtig auf die 100/100 laufchallenge :-) allerdings werde ich dieses jahr weniger auf umfänge/anzahleinheiten sondern eher auf speed machen :-)
bis bald
Hi DeRosa_ITA,
obwohl ich ja ziemlich viel laufe find ich den Winterpokal bei Rennradnews besser und sinnvoller als die 100/100 Laufchallenge oder auch die Radchallenge.
Gruß
triduma
bennobulette
24.08.2010, 10:59
Was für einen Hut hast Du denn? :Cheese:
Im Winter zieh ich mich übrigens eh meistens warm an. Aber danke, daß Du Dich um uns sorgst :Liebe:
:Huhu:
Na da hab ich ja wieder eine schöne Steilvorlage geliefert ;-)
BigWilly
24.08.2010, 11:09
Na da hab ich ja wieder eine schöne Steilvorlage geliefert ;-)
...Tratschtante...
Nordlicht
24.08.2010, 12:19
Wann kann man sich da eigentlich für 2011 anmelden? Immer wenn ich auf der Startseite vom Winterpokal bin ist da noch die Wertung vom letzten Jahr.
@ nordlicht,
das Ganze geht erst am 01.11 los, Teams können kurz vorher gebildet werden.
Klick mal auf der Startseite des WP auf Regeln, dort wird das erklärt.
Kullerbein
24.08.2010, 12:52
Au ja, da mache ich auch gerne mit!
Gibt es schon "Slow,Old,Brave"? ...oder so?
:)
PippiLangstrumpf
24.08.2010, 21:53
Wann kann man sich da eigentlich für 2011 anmelden? Immer wenn ich auf der Startseite vom Winterpokal bin ist da noch die Wertung vom letzten Jahr.
@ nordlicht,
das Ganze geht erst am 01.11 los, Teams können kurz vorher gebildet werden.
Klick mal auf der Startseite des WP auf Regeln, dort wird das erklärt.
Eben ... wir wollen uns halt schon ein bißchen länger vorfreuen :liebe053:
Nordlicht
24.08.2010, 21:57
Hat jemand Bock auf so eine Art Nord-Süd-Ost-West Team übers Forum ? Sonst such ich mir hier mit Trainingskollegen eins zusammen
soloagua
24.08.2010, 21:57
Das wäre die richtige Gruppe für mich :liebe053:
obwohl... brave wohl eher nicht ;)
PippiLangstrumpf
24.08.2010, 22:03
Slow ist beim Winterpokal absolut ok. Da zählt eh nur die Zeit :Cheese: Ich bin im Winter oft genug mit nem 16er Schnitt unterwegs gewesen - wohlgemerkt auf dem Rad :Cheese:
bennobulette
25.08.2010, 16:05
Slow ist beim Winterpokal absolut ok. Da zählt eh nur die Zeit :Cheese: Ich bin im Winter oft genug mit nem 16er Schnitt unterwegs gewesen - wohlgemerkt auf dem Rad :Cheese:
Ich sehe schon, die Chose spielt auf höchstem Niveau :Cheese: Das Männerteam was derzeit hinter den Kulissen von ausgesuchten Fachleuten (Garfield, Duffy Duck und den HappyHippos) gecastet wird verspricht auch eine ganz schwere Nummer zu werden....Hoffentlich machen es die Bandscheiben mit :Cheese:
Greetz
Casting? Slow? Garfield? Wo kann man sich bewerben? Und wer macht den Bohlen? Du etwa? *ggg*
Kullerbein
25.08.2010, 21:38
Das wäre die richtige Gruppe für mich :liebe053:
obwohl... brave wohl eher nicht ;)
Jetzt fehlen noch drei!!!!!
Ich habs mal als Arbeitstitel aufgenommen und euch draufgesetzt. Der Mut kommt dann schon noch :Cheese:
naja, noch ein Frauenteam wäre doch schön, da bin ich dabei. :Blumen:
Dieda ist ja derzeit in Urlaub, evtl. hat sie ja auch wieder Interesse mitzumachen.
soloagua
25.08.2010, 22:20
Ich habs mal als Arbeitstitel aufgenommen und euch draufgesetzt. Der Mut kommt dann schon noch :Cheese:
Bin aber das volle Weichei auf dem Rad sobald etwas Schnee liegt. Aber dann wechsle ich sofort auf die Langlaufbretter! Versprochen :)
crema-catalana
25.08.2010, 22:26
Bin aber das volle Weichei auf dem Rad sobald etwas Schnee liegt. Aber dann wechsle ich sofort auf die Langlaufbretter! Versprochen :)
Immerhin hast du Langlaufski... Aber es wird ein trockener, milder Winter! :cool:
propellerente
25.08.2010, 22:30
@Kullerbein und Soloagua:
Ich bin ja auch noch ohne Team :Huhu:
Bin auch eine totale Niete auf dem RR aber ab Freitag wird mein Rennradel nicht mehr allein sein: ein Crosser kommt dazu und dann gibt es für die kalte Jahreszeit keine Ausreden mehr.
Kullerbein, wir sehen uns in Sifi :Blumen: Wird Soloagua auch vor Ort sein?
soloagua
25.08.2010, 22:37
Bin auch eine totale Niete auf dem RR aber ab Freitag wird mein Rennradel nicht mehr allein sein: ein Crosser kommt dazu und dann gibt es für die kalte Jahreszeit keine Ausreden mehr.
Cool, das hilft doch sicherlich. Das Mounti hol ich auch schon früher wieder raus als den Renner....
Was ist Sifi und wann?
propellerente
25.08.2010, 22:42
Cool, das hilft doch sicherlich. Das Mounti hol ich auch schon früher wieder raus als den Renner....
Was ist Sifi und wann?
Sifi= Sindelfingen. Da trifft sich vom 27.-28.11. die Keko-Jünger-Gemeinde :Cheese:
Einfach mal in der Suchfunktion 'Sifi reloaded' eingeben und dann den entsprechenden Thread studieren. Viel Spaß dabei :Huhu:
PippiLangstrumpf
25.08.2010, 22:42
Wir würden uns auch über 2 weitere Teammitglieder(innen) freuen :Huhu:
soloagua
25.08.2010, 22:54
Sifi= Sindelfingen. Da trifft sich vom 27.-28.11. die Keko-Jünger-Gemeinde :Cheese:
Einfach mal in der Suchfunktion 'Sifi reloaded' eingeben und dann den entsprechenden Thread studieren. Viel Spaß dabei :Huhu:
Ok, danke, schau ich mir mal an ...
erstmal guet's Nächtle!
Kullerbein
26.08.2010, 22:38
Dieda ist ja derzeit in Urlaub, evtl. hat sie ja auch wieder Interesse mitzumachen.
Nur herbei! :Huhu:
Kullerbein
26.08.2010, 22:40
Hihi, wir werden keinerlei Radkilometer aber jede Menge sonstiger Km schaffen :Huhu:
Kullerbein
26.08.2010, 22:41
Willkommen im Team, jetzt sind wir schon vier :liebe053:
bennobulette
27.08.2010, 09:46
Na zittrt ihr schon alle vor den schweren Jungs, ja? Tut Ihr das?
Kullerbein
27.08.2010, 12:40
Los, wieviel Kilo bringt ihr denn auf die Waage! :cool:
Kullerbein
27.08.2010, 12:41
@Die Andy
Danke für's managen und zusammenschreiben!:Huhu:
runningmaus
27.08.2010, 13:11
wie soll das Team der dicken Jungs denn heißen? :Cheese:
@DieAndy: ich plane wieder bei den >>>Altköniginnen<<< zu radeln, auch noch im Team sind, so es läuft wie in den letzten Wintern ;) DasOe und Mona hier aus dem Forum, und bxa und Dubbers: zwei Mädels die nicht bei TS aktiv sind
Wir würden uns auch über 2 weitere Teammitglieder(innen) freuen :Huhu:
Wenn ihr noch ein Mädel brauchen könnt, wäre ich dabei :Huhu:
Die Geburtstagsleckereien müssen wieder runter :Cheese:
Also wenn Ihr noch Verstärkung braucht mache ich gerne mit.
Dann können wir gemeinsam um den Block schlenkern wenn noch 5 min fehlen :bussi:
handbremse
28.08.2010, 09:03
Super! Wenn Pippi und MarionM auch einverstanden sind, sag ich schon mal Herzlich Willkommen bei den Unverwüstlichen :Blumen: .
Also wenn Ihr noch Verstärkung braucht mache ich gerne mit. Verstärkung können wir auf alle Fälle gebrauchen! Letztes Jahr sind wir als Mädelz-Team gestartet. Ob das immer noch gilt, weiss ich nicht. Mal hören, was die anderen sagen. Ich find´s gut, wenn Du denn ein Netter bist :Lachen2: , hauptsache wir haben Spass.
Kässpätzle
28.08.2010, 09:43
Vorschlag ein Schwaben-Power?! (Keko, Kupferle, Kurzer85....?!?!?!?)
Da wäre ich gegebenenfalls dabei, wenn ich darf.
Ich find´s gut, wenn Du denn ein Netter bist :Lachen2: , hauptsache wir haben Spass.
Er ist zumindest so nett, dass ich ihn mal geheiratet habe :Cheese: :bussi:
Nehmt ihn auf :Blumen:
bennobulette
28.08.2010, 13:31
Los, wieviel Kilo bringt ihr denn auf die Waage! :cool:
Wie weit kannste den zählen *grins*
Super! Wenn Pippi und MarionM auch einverstanden sind, sag ich schon mal Herzlich Willkommen bei den Unverwüstlichen :Blumen: .
Unverwüstlich klingt gut :cool:
Dann hoffe ich mal dass ich bei Pippi und Marion nicht durchs Raster falle :Liebe:
bennobulette
28.08.2010, 13:33
wie soll das Team der dicken Jungs denn heißen? :Cheese:
Nanana, mal nicht hetzen...Derzeit befindet sich ein Gremium, welches von der Aussenwelt abgeschottet ist, an einem geheimen Ort und diskutiert das aus....Da dürfen keinen voreiligen Eintscheidungen getroffen werden :Lachanfall:
PippiLangstrumpf
28.08.2010, 17:51
Er ist zumindest so nett, dass ich ihn mal geheiratet habe
Das ist ein Argument :Cheese:
Unverwüstlich klingt gut :cool:
Dann hoffe ich mal dass ich bei Pippi und Marion nicht durchs Raster falle :Liebe:
Das Problem ist, daß das "Unverwüstlich" eher ironisch zu sehen ist ;)
Wenn es Euch nichts ausmacht, daß wir anderen 3 eher nicht in den Top 10 der Punktesammler zu finden sein werden, dann hab ich natürlich nichts gegen Euch im Team :Huhu:
soloagua
28.08.2010, 21:00
PAH, bei Deiner Gewichtsklasse kann ich schon lagen mitspielen ;)
Keine Angst, ich werde Dich aber durch den Winterpokal bald unterbieten hihi.
...hoffentlich...
Heute war die Aufforderung für die Voranmeldung zur Saisonmiete für Langlaufski im Briefkasten. Und geforen haben wir heute auch schon wie im Winter :(
Das ist ein Argument :Cheese:
Das Problem ist, daß das "Unverwüstlich" eher ironisch zu sehen ist ;)
Wenn es Euch nichts ausmacht, daß wir anderen 3 eher nicht in den Top 10 der Punktesammler zu finden sein werden, dann hab ich natürlich nichts gegen Euch im Team :Huhu:
Schön, dann sind wir dabei :liebe053:
Ihr wisst ja gar nicht wieviel (-wenig) Punkte wir bringen :Lachanfall: Ist bestimmt ganz lustig :cool:
LG Ina
Na, da bin ich froh das ich aufgenommen wurde, ich werd dann mal mit Hoppel 'unverwüstlich' Punkte sammeln :-)
Nobodyknows
01.09.2010, 14:39
Gibts für Reiten auch Punkte?? :Blumen:
Ja! Aber nur für das Pferd....:)
N.
Ja! Aber nur für das Pferd....:)
N.
NeNe - Reiten ist nicht nur Sport fürs PFerd :Cheese:
soloagua
01.09.2010, 20:35
Hab grad a bissel den Ueberblick verloren... wer ist jetzt in welchem Team ?
Heute hab ich das erste Mal Schnee gesehen! Die Berge ganz in der Nähe sind alle weiss! :(
Steht doch auf Seite 1!!!! Zumindest soweit ich es verstanden hatte ...
Wenn ihr noch ein Mädel brauchen könnt, wäre ich dabei :Huhu: :Cheese:
Yesssssss!
Herzlich Willkommen bei den Unverwüstlichen:Liebe:
soloagua
01.09.2010, 22:07
Steht doch auf Seite 1!!!! Zumindest soweit ich es verstanden hatte ...
oh sorry, da stand ich wohl auf der Leitung :Lachanfall:
Yesssssss!
Herzlich Willkommen bei den Unverwüstlichen:Liebe:
Dann wollen wir mal fleißig Punkte sammeln ab November :Huhu:
Kullerbein
01.09.2010, 22:28
Slow, old, brave:
soloagua, Kullerbein, Diver, Propellerente
Wir suchen noch eine Teamkollegin? Wer hat Lust? Bewerbungen mit Lichtbild bitte an......:Cheese: :Huhu: :Lachanfall:
Gruss
Heike
soloagua
01.09.2010, 22:28
Dann wollen wir mal fleißig Punkte sammeln ab November :Huhu:
Genau! Freu mich schon drauf!
susiroubaix
02.09.2010, 17:41
Slow, old, brave:
soloagua, Kullerbein, Diver, Propellerente
Wir suchen noch eine Teamkollegin? Wer hat Lust?
:Huhu: Ich möchte mitmachen.
Biete: 3 Jahre WP-Erfahrung, Kreativität beim Punktesammeln, gern im Schnee unterwegs
slow - auf alle Fälle
old - ja auch
brave - keine Ahnung
Ordentliche Vorstellung folgt noch.
Viele Grüße
Susi
propellerente
02.09.2010, 21:26
Willkommen im Forum :Blumen:
Na ja, ich besitze keine WP-Erfahrung aber egal :Cheese:
Grüße Richtung Leipzig
Kullerbein
03.09.2010, 12:39
Biete: 3 Jahre WP-Erfahrung, Kreativität beim Punktesammeln, gern im Schnee unterwegs
slow - auf alle Fälle
old - ja auch
brave - keine Ahnung
Viele Grüße
Susi
:Huhu: Willkommen im Club Slow, Old, Brave..
Das hört sich ja recht gut an und Dein Name lässt natürlich hoffen fürs Grobe im Winter ;)
soloagua
03.09.2010, 14:44
slow - auf alle Fälle
old - ja auch
brave - keine Ahnung
Viele Grüße
Susi
Willkommen und schön, dass Du mitmachst beim Punktesammeln!:Huhu:
@propellerente Hab mich für SiFi mal eingetragen !
Ist denn für mich noch ein Plätzchen frei?
Ich bin Hoppels Schwester und zwar nicht ganz so aktiv, aber doch fleißig im Punktesammeln:Lachen2: .
Bei 100/100 bin ich auf jeden Fall wieder dabei!
Also, wer nimmt mich auf?
LG, Ute.
Bin natürlich wieder mit von der Partie-Wir waren top 100 im letzten Jahr - dass gilt es zu halten :liebe053:
Möge die Motivation mit uns sein :Cheese:
Ist denn für mich noch ein Plätzchen frei?
LG, Ute.
HuHu Ute :bussi:
Da wird sich doch bestimmt noch ein Mädels Team finden - geht ja sonst auch mixed. Bei uns ist ja auch Christoph dabei (aber der macht auch ordentlich Punkte)
bis morgen
Ina
kupferle
08.09.2010, 20:07
Hallo...
ich wurde ins Team Schwabenpower eingeladen.Diese Einladung nehm ich natürlich gerne an....
was muss ich sonst noch tun?
kupferle
08.09.2010, 20:08
Frauen und Mädels (und jetzt auch Männers und Jungs), auf vielfachen Wunsch beginnen wir rechtzeitig nach der Suche, wer mit wem und warum und überhaupt.
5***** Grand Cru
swim, bike, run, eat, drink - wir lieben alles!
Neu: Crema (Chef), Carolinchen, Jumaka, Wandergsellin und DieAndy
Die Unverwüstlichen
Pippi Langstrumpf, Marion R, Handbremse, Hoppel, pXpress
Schwaben Power
Kurzer85, Kässpätzle,Kupferle
Slow, old, brave
soloagua, Kullerbein, Diver, Propellerente, susiroubaix
>>>Altköniginnen<<<
DasOe, Dubbers, runningmaus, bxa, Mona
Weitere InteressentInnen: ...???
to be continued!
Die Regeln (Danke Uschi!)
Zeitraum
Der Winterpokal startet vermutlich am 01.11.2010 und endet Ende März 2011
Punktevergabe
Besonderheiten
Teams
Sonstiges
Wichtiger Hinweis:
Im Rennrad-Forum muss man sich als Mitglied registrieren, bevor man im WP punkten kann.
P.S. In Anlehnung an das letzte Jahr war das eher als Frauenquasselfred geplant. Männer sind aber natürlich auch willkommen..
Hallo Kupferle, ich aktualisiere immer die Seite 1, sobald etwas Neues feststeht, hier im Gequassel würde das irgendwann untergehen und wir finden nix mehr! :Huhu: LG
Es gibt noch ein "noch" namenloses aber gewichtiges Team das mitmacht ..
BigWilly,Bennobulette,Rather Lutz, Thommy, Tri-Icey
bringen das Trainingsgeläuf zum beben :Cheese:
BigWilly
09.09.2010, 08:52
Vielleicht geben uns die Mädels ja nen netten Namen...
ich werde wieder in einem Emu-Team mit dabei sein :Lachen2:
auf den WP freue ich mich - hingegen irritiert es mich, dass man bereits im September an den Winter denkt und planen muss :( :Nee:
BigWilly
09.09.2010, 09:00
Also wenn ich hier so aus dem Fenster schaue, dann denke ich nicht nur an November, dann sehe und fühle ich November ;)
Kullerbein
09.09.2010, 13:37
Elefantenrausch? die Bauch-Tiger? Schnelle Bälle?
Big Beauty?
:Huhu: Nich böse sein! ...
...spricht die Giraffe
bennobulette
09.09.2010, 13:41
Elefantenrausch?
...spricht die Giraffe
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
- hingegen irritiert es mich, dass man bereits im September an den Winter denkt und planen muss :( :Nee:
Wieso denn, ich habe am Samstag schon Lametta und Kugeln und natürlich Lebkuchen in einem Geschäft gesichtet :Cheese: :Cheese: :Cheese:
Pfundskerle vielleicht? Falls das Tri-Icey nicht stört...:Huhu:
bennobulette
10.09.2010, 13:32
Pfundskerle vielleicht? Falls das Tri-Icey nicht stört...:Huhu:
Wieso sollte ihn das stören, hmm?
BigWilly
10.09.2010, 14:28
das Frage ich mich auch gerade...
ah, wir anderen können das Gewicht auf die Größe schieben...:Lachanfall:
:Blumen: Wie ist der Urlaub Kurzer??
Naja, ich gestehe, ich war nir nicht so sicher, ob Tri-Icey ein Mädchen ist :Cheese:
Ausdauerjunkie
10.09.2010, 18:55
Lebkuchen liegen seit Mitte August aus. Und schmecken auch;)
Naja, ich gestehe, ich war nir nicht so sicher, ob Tri-Icey ein Mädchen ist :Cheese:
Nein,ist er definitiv nicht.
Nein,ist er definitiv nicht.
Obwohl er sich manchmal so anstellt :Lachanfall:
Punktesammlerin, weiblich sucht Anschluss an hammerharte Mädels oder Kerls aus dem Forum zwecks Bildung des ultimativen WP-Teams!!
Ich nehm mal an, das Wettkampfschach als Alternativsportart nicht zählen würde:Nee:, auch wenn Schach als Sport offiziell anerkannt ist.:)
Wirklich schade, auch wenn es mir kaum einer glauben dürfte:Cheese: , aber für mich persönlich liegt die Belastung bei einem Mannschaftskampf je nach Dauer, Intensität und Bedeutung so etwa zwischen einem 15 KM und 35 KM Lauf mit 15 KM Endbeschleunigung:cool:, meistens ca. einfacher 35er.
Aber in einem Schachforum würde mir auch kaum jemand abnehmen, dass man 2 Stunden lang locker laufen kann:Lachanfall:
Punktesammlerin, weiblich sucht Anschluss an hammerharte Mädels oder Kerls aus dem Forum zwecks Bildung des ultimativen WP-Teams!!
Da tut sich bestimmt noch was bis November. Ich bin eigentlich dafür nur aktive Forumsteilnehmer in den Forumsteams zusammen zu fassen. Dann kann man sich viel schöner austauschen.
Billy sucht noch (weiter oben) Aber hammerhart :( Willst du gewinnen :cool:
Klar, gern mit Billy..
Da wären wir ein Duo
:liebe053:
Klar, gern mit Billy..
Aus sicherer Quelle weiß ich dass Billy aber erst morgen wieder on ist :Cheese:
Klar, gern mit Billy..
Da wären wir ein Duo
Hallo Dieda:Huhu: ,
da freue mich aber schon auf das Punktesammeln... Werde alles geben, damit wir hoffentlich weit vorne liegen:Lachen2: .
Hast Du eine Idee, wie wir uns nennen?
LG, Ute.
.
Hast Du eine Idee, wie wir uns nennen?
LG, Ute.
Es ist noch genug Zeit und wir schauen mal, ob wir ein reines Mädels-Team werden oder uns paar Herren ins Boot holen - ein geeignetes Exemplar hat schon Interesse bekundet. Also Hühnerhaufen oder Mixed - das wird die Namensgebung entscheidend prägen :Cheese:
Da tut sich bestimmt noch was bis November. Ich bin eigentlich dafür nur aktive Forumsteilnehmer in den Forumsteams zusammen zu fassen. Dann kann man sich viel schöner austauschen.
So ist es auch gedacht. Die Alköniginnen haben eine Sonderstellung. Zum einen schreibt dasOe ja hier und ohne die Damen wäre der WP sicher nicht ins Forum geschwappt :Huhu:
susiroubaix
14.09.2010, 09:12
Ich glaube, das bezieht sich auf mich.
Wollte mich auch nicht dazwischendrängeln, der Teamname (Slow, old , brave :cool: ) hat mich animiert, endlich die Anmeldung im Forum zu vollziehen.
Bin seit 1,5 Jahren aktive Leserin ;) (mit triathletischem Trainingshintergrund) und gelobe Besserung.
Meine Einstiegsdroge war das RR, der Sport hat sich aber immer mehr Richtung Triathlon verschoben. Habe dieses Jahr keine Lust auf Erklärungen, warum ich denn 1/2h laufe anstatt Rad zu fahren.
Es wäre hübsch, wenn ihr mich irgendwo mit einsortieren könntet, es würde mich motivieren dem Sport (von Training kann z.zt. keine Rede sein) wieder mehr Struktur zu geben.
LG
Susi
handbremse
14.09.2010, 09:27
... der Teamname (Slow, old , brave :cool: ) hat mich animiert, endlich die Anmeldung im Forum zu vollziehen.
Es wäre hübsch, wenn ihr mich irgendwo mit einsortieren könntet, es würde mich motivieren dem Sport (von Training kann z.zt. keine Rede sein) wieder mehr Struktur zu geben.
LG
Susi
Hallo Susi und Willkommen :Huhu: ! Der erste Post auf Seite 1 wird von DieAndy stetig auf den neuesten Stand gebracht. Du bist Mitglied im Team Slow, old, brave. Ihr müsst Euch nur noch Ende Oktober beim Winterpokal als Team registrieren.
Gruß
Ich glaube, das bezieht sich auf mich.
Wollte mich auch nicht dazwischendrängeln, der Teamname (Slow, old , brave :cool: ) hat mich animiert, endlich die Anmeldung im Forum zu vollziehen.
LG
Susi
Hallo Susi,
es ist alles in Ordnung. :Huhu: Wenn du dich nun hier beteiligen willst, finde ich das gut! Da wie bereits geschrieben, ich es einfach schön finde, wenn man sich dann eben noch übers Training oder Nicht-Training austauscht.
Diver
susiroubaix
14.09.2010, 09:44
Hallo Susi,
es ist alles in Ordnung. :Huhu: Wenn du dich nun hier beteiligen willst, finde ich das gut! Da wie bereits geschrieben, ich es einfach schön finde, wenn man sich dann eben noch übers Training oder Nicht-Training austauscht.
Diver
Schick, schick!
Ich bin halt Leseratte, schreibfaul, manchmal trainingsunlustig aber für bekloppte Outdooraktivitäten zu haben.
:Blumen: Wie ist der Urlaub Kurzer??
Der war klasse. :)
Könnt gleich wieder weg, aber dann brauch ich kein Rad mehr, dann roll ich so. :Cheese:
Obwohl er sich manchmal so anstellt :Lachanfall:
Manchmal?? :Lachen2: :Lachanfall:
sportopfer
16.09.2010, 00:05
Oh grade entdeckt. WP bin ich dieses Jahr wohl auch wieder mit dabei, allerdings wohl mit dem selben Team wie letztes Jahr (donormal und bergziege 76, sind zwar beide hier registriert, aber schreiben nix :cool: ) der Name wird noch announced sobald ich ihn erfahre :cool:
Luke Footwalker
18.09.2010, 10:24
Bewerbung um Teamaufnahme
Sehr geehrte Frau Billy,
sehr geehrte Frau Dieda,
hiermit bewerbe ich mich um die Aufnahme in Ihr Winterpokalteam. Beim heutigen Lesen dieses Gesprächsfadens erwachte in mir spontan die Lust an der Teilnahme. Aus der grundlegenden Möglichkeit zu gemischten Teams erwuchs in mir die Hoffnung, dass Sie der Teilnahme eines männlichen Teammitgliedes zustimmen könnten.
Nachdem ich diese Jahr den Spaß am Triathlonsport entdeckt habe, konnte ich durch zielgerichtetes Training den erfolgreichen Abschluß dreier Sprintdistanzen erreichen. Die Erfahrungen habe ich hier (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15611) dokumentiert. Einen ersten Überblick über meinen Trainingsumfang und die konsequente Umsetzung von gesteckten Trainingszielen können Sie hier (http://www.laufsport-liga.de/profil.html?do=training&u=16253) einsehen.
Neben den dort erwähnte Sportarten betreibe ich noch Badminton. Zusätzlich zum normalen Vereinstraining würden im kommenden Winterhalbjahr noch einige Wettkampfteilnahmen für sichere Punktzuwächse sorgen.
In freudiger Erwartung einer positiven Antwort verbleibe ich bis dahin mit sportlichen Grüßen
Herzlichst
Ihr Luke Footwalker
P.S.: Nach dem offiziellen Teil :Cheese: kann ich ja nun frisch von der Leber weg sagen, das ich gerne bei Euch teilnehmen würde. Als sportliches Ziel habe ich mir die Laufumfangsteigerung von 10 auf 31,1 km bis April 2011 gesetzt, damit ich am Hermannslauf teilnehmen kann. Die Trainingskilometer, äh -zeit könnte ich gut hier einbringen. Als bisher Alleintrainierer stelle ich es mir reizvoll vor in einem (vielleicht Eurem) virtuellen Team mitzumachen. Darf ich?:Blumen:
Liebe Grüße
Der Luke
Hallo zusammen :Huhu:
Weiblich, ledig, jung sucht ... ach nee, das war was anderes ;)
Im letzten Jahr war ich leider zu spät für eine Anmeldung, da ich anfangs dachte, es handelt sich um einen reinen Rad(Rollen)wettbewerb und war deshalb als stille Mitleserin dabei. Deshalb hoffe ich, dass ich diesmal früh genug bin und ein Team noch ein lauschiges Plätzchen frei hat, wo ich meine Energie in Punkte umsetzten kann. ;)
So, ich kann's zwar nicht so schön wie LukeFootwalker, aber Billy und Dieda (oder auch ein anderes Team, falls noch irgendwo Platz ist), ich möchte gerne bei euch mitmachen, ich laufe, schwimme und radel regelmäßig, spiele ab und zu Badminton und über den Winter werde ich wieder im Fitnessstudio vorbeischauen, da dürften also einige Punkte zusammen kommen.
Liebe Grüße,
Jennifer
Luke Footwalker
18.09.2010, 16:00
...spiele ab und zu Badminton..
Hallo Jennifer,
ja sowas:) Spielst Du im Sportcenter oder bist Du gelegentlich bei einem Vereinstraining dabei?
Gruß
Der Luke
Spielst Du im Sportcenter oder bist Du gelegentlich bei einem Vereinstraining dabei?
Leider habe ich keine Zeit für einen Verein, da ich von meinen Arbeitszeiten her nicht regelmäßig hingehen könnte. Deshalb mieten wir ab und an einen Platz. :Huhu:
Ein Mädels-Team wär schon ganz ok, da das ja auch ursprünglich ein Mädels-Fred war. Also Jenifer wär ja da ein Kandidat. Sollte es Dir egal sein, könnten wir ja über ein Mix-Team nachdenken. Dann hätte ich noch einen Herrn aus dem Forum mit ordentlich Pensum, da er wie ich auf die Langdistanz trainiert.
Huhu...*schüchternreinguck*
Bin zwar ganz neu hier im Forum, aber würde beim Mädels-Team gerne mitmachen. Hab letztes Jahr im MTB-Forum mitgemacht und fand den WP klasse, hat mich total motiviert!
Da ich dieses Jahr meinen ersten Volks-Triathlon bestritten habe, bin ich seitdem ziemlich infiziert und trainiere weiter und noch mehr! Die Kurzdistanz wäre für nächstes Jahr mein Ziel! Also ich werde im Winter sicherlich fleißig Punkte sammeln!
@Jen, Du bist ja bei mir um die Ecke....:Huhu:
Ein Mädels-Team wär schon ganz ok, da das ja auch ursprünglich ein Mädels-Fred war. Also Jenifer wär ja da ein Kandidat. Sollte es Dir egal sein, könnten wir ja über ein Mix-Team nachdenken. Dann hätte ich noch einen Herrn aus dem Forum mit ordentlich Pensum, da er wie ich auf die Langdistanz trainiert.
Billy ist im Urlaub bis Montag - hat aber bestimmt nix gegen ein Mix Team :Gruebeln:
Also Jenifer wär ja da ein Kandidat.
Das wär ja klasse, wenn das klappt. Bin gespannt, was Billy am Montag sagt.. .:Huhu:
@Jen, Du bist ja bei mir um die Ecke....:
Hallo Marcie, na dann, herzlich Willkommen hier im Forum :Huhu:
soloagua
19.09.2010, 21:09
Hallo Susi,
Diver
Genau! Wenn der Name Slow-old-brave schon animiert, passt das scho! Freu mich auf das Punktesammeln mit Euch! :Huhu:
Urlaub war zu schnell um und nach den 400-Rad-Kilometern konnte ich gut Erholung gebrauchen, aber nu steigt die Motivation wieder was zu tun :)
So..... bin wieder zurück aus meinem Kurzurlaub und habe mich schon mit Dieda verständigt, die sich netterweise um die Zusammenstellung unseres (Gewinner?) Teams kümmert.
Nun fehlt nur noch ein wohlklingender Name und wir stehen in den Startlöchern, Yeahhhh!!!
Freu`mich schon,
Ute.
Dieda, Billy, Jen1969 sind die Damen Luke Footwalker und vherzo bekommen als Herren den Zuschlag.
Für den Namen bitte ich um Vorschläge!!
Dieda, Billy, Jen1969 sind die Damen Luke Footwalker und vherzo bekommen als Herren den Zuschlag.
(Bezüglich der Vorredner wäre "Fast-Old-Crazy" eine Überlegung wert)
sportopfer
21.09.2010, 22:46
Meine alte Gruppe hat mich im Stich gelassen. :Weinen:
Das heißt, das Opfer sucht hiermit ein Grüppchen, das noch einen Platz in seiner Mitte frei hat.
Ich bin plfegeleicht, stubenrein, und diverse Leute im Forum sorgen auch dafür, dass ich jetzt total diszipliniert regelmäßig trainiere.
Mein Wochenpensum bewegt sich zur Zeit bei um die 8 Stunden, da nächstes Jahr die erste MD geplant ist, wird es wohl ab Dezember etwas mehr werden.
Da ist dann die Frage wer Fast, Old oder Crazy ist :Lachanfall:
Glückwunsch zum Team - wir werden gewinnen :cool: :Hexe:
Super, ich freu' mich schon drauf!
(Bezüglich der Vorredner wäre "Fast-Old-Crazy" eine Überlegung wert)
Also, old und crazy find ich ja gut, aber mit dem "fast" ist das so 'ne Sache ;)
bennobulette
22.09.2010, 11:30
na Girls? Flattert schon die Bux? :Cheese:
Wandergsellin
22.09.2010, 13:43
Nöö :Cheese:
BigWilly
22.09.2010, 16:32
Nöö :Cheese:
Warum auch, wir sind ja auch noch nicht richtig "im Training"...Derzeit herscht ja quasi die Ruhe vor dem Sturm...
:Lachanfall: :Lachanfall:
soloagua
22.09.2010, 18:21
Neeee :)
Die Bux flattert höchstens vom Abnehmen ;)
Luke Footwalker
22.09.2010, 20:59
..Dieda, Billy, Jen1969, Luke Footwalker, vherzo..
Ich schmeiß' mich weg, ich bin drin! Fast hätte ich gesagt, ich bin sprachlos, aber so weit sind wir noch lange nicht. Ich freu mich :Huhu: .
Also gut, Namensvorschläge: "Die furchtlosen Fünf" wäre ja mal ein guter Anfang. In Anspielung auf unser Alter könnte "Golden Forties", "The Fabulous Forties" und "Swinging Sixties" in Frage kommen. Crazy ist auch schön, leicht verrückt gefällt mir immer gut, dazu fällt mir jedoch einfach nix ein. Der Hinweis auf die ausgewogene Mischung könnte "Mixed Pickles" sein, wird vielleicht falsch ausgelegt ;)
Es müsste eher in die Richtung Radfahren gehen, so was wie "Winterradler" oder "Feuerräder" wäre schon schick. Doch je länger ich darüber nachdenke, das ist alles noch zu zahm und trifft unser Ziel nicht annähernd. Und darum ist mein Favorit "Wintersturm". Was meint Ihr?
Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen. Ich freu' mich auf Euch.:)
Gruß
Der Luke
Sagt Bescheid, wenn ihrs habt, dann trage ich es auf Seite 1 ein :Huhu:
Also ich finde, "Wintersturm" hört sich gut an!!!
Zumindest fällt mir nichts besseres ein:)
LG
vom Billy (eigentlich ist es mein Hund, der so heißt):Cheese:
Carlos85
23.09.2010, 17:33
Ich bekunde hier mal interesse, solche "Events" sind immer gut für die Motivation.
Da ich mich auf meine erste LD nächstes Jahr vorbereite, dürften auch ein paar Pünktchen zusammen kommen :).
Da ich zu den bestehenden Gruppen nicht so wirklich passe (weder Schwabe, noch schwer (jedenfalls nicht mehr so schwer ;) ) oder alt) hoffe ich mal das sich noch ein paar Leutchen finden.
@Sportopfer, wie wäre es mit einer Abspeck Gruppe?
fitschigogeler
23.09.2010, 18:26
Gibts noch ein Plätzle für einen Rekonvaleszenten?
Profil:
* eher Mann
* eher übergewichtig
* eher Allgäuer als Schwabe, aber beides
* Kernsportarten: essen, trinken, prokrastinieren
* bereite mich auf eine LD im Januar vor :Cheese:
Für Training auf meinem Daum-Popo-Rampinator brauche ich viiieeel Motivation. Erbarmt sich jemand?
Grüße aus Schwäbisch-Sibirien
Fitsch
Carlos85
23.09.2010, 18:43
@Fitschigogeler: Wenn du was gegen das übergewicht machen willst würdest in das (noch nicht bestehende) Abspeck Team passen :)
fitschigogeler
23.09.2010, 19:13
@Fitschigogeler: Wenn du was gegen das übergewicht machen willst würdest in das (noch nicht bestehende) Abspeck Team passen :)
Sea geanee:Blumen:
Also ich finde, "Wintersturm" hört sich gut an!!!
Ich bin nicht besonders kreativ, was Namensgebungen angeht, besonders bei der Vorlage, die Luke da geleistet hat, fällt mir nichts besseres ein. Ich könnte mich auch gut mit dem "Wintersturm" anfreunden.
Wobei mir die (Crazy?) Mixed Pickles oder Golden Forties auch gut gefallen. Nur die Ideen mit dem "Rad" im Titel gefallen mir nicht so gut, denn es ist ja kein reiner Radwettbewerb. :Huhu:
sportopfer
23.09.2010, 23:13
Sea geanee:Blumen:
Ich würde mich da dann auch einreihen wollen :Cheese:
Wenns ihr mich nehmt natürlich nur.
Edit beantragt, dass das "Abspekteam" dann Gewichtsopfer heißt :Lachanfall:
Carlos85
23.09.2010, 23:34
Super Vorschlag, "Gewichtsopfer" als Teamname gefällt mir :)
Also:
Sportopfer
fitschigogeler
Carlos85
2 Plätze sind noch frei im Team.
Aufnahmekriterium: paar Kilos abspecken wollen (also nicht nur wollen sondern auch vorhaben es zu tun :) )
sportopfer
23.09.2010, 23:45
Super Vorschlag, "Gewichtsopfer" als Teamname gefällt mir :)
Also:
Sportopfer
fitschigogeler
Carlos85
Juchuu. :Blumen:
Aufnahmekriterium: paar Kilos abspecken wollen (also nicht nur wollen sondern auch vorhaben es zu tun :) )
Meintest du nicht eher "es auch umzusetzen"? :Gruebeln: http://www.elzarts.ch/smileys/giggle.gif
fitschigogeler
24.09.2010, 10:32
Der Name gefällt mir sehr gut!
Ich dachte bisher immer, das wäre mein zweiter Vorname und ich wäre der Speed-Gewichts-Sieger aller Klassen.
d.h., ich war der Überzeugung, daß ich richtig gut sein könnte, wenn ich weniger fett wäre...
... dann kommt Thorsten und rennt mit ähnlichem BMI in einer völlig anderen Klasse. Also muß ich nun tatsächlich beweisen, daß es am Gewicht liegt.
--> mit Gewichtsopfer kann ich mich bisher voll identifizieren. Vielleicht wäre im Januar dann "Selbsttäuschungsopfer" ein besserer Name für mich :Cheese:
Kässpätzle
24.09.2010, 10:58
Oder Felbsttäuschungsopfer mit S-Störung :Gruebeln:
Gibt es zufällig noch irgend welche willigen Schwaben. Oder müssen wir sparsam zu dritt Punkte sammeln?
trialdente
24.09.2010, 11:39
Moin Ihr Gewichtsopfer!
Würde mich gerne anschließen, zur LD im Sommer dürfen noch ein paar KG runter. Werde also im Winter Punkte gegen verbrannte Kalorien tauschen!
Schönen Gruß aus AC!
Carlos85
24.09.2010, 13:43
Aufgenommen :)
Noch ein Platz frei im Team "Gewichtsopfer"
sportopfer
24.09.2010, 21:17
Muahaha.
Ich finde ja wir sollten Extrapunkte für verlorene Kilos kriegen. Alternativtraining "Wiegen" oder so :Lachanfall:
fitschigogeler
24.09.2010, 21:45
Genau. Schade, daß es erst ab 1.11. zählt. Werde bis zum Frankfurt Marathon schon mal kräftig abrüsten.
Mir fällt jetzt auch ein, daß ich den Winterpokal kenne. Mit meinem Ergometer bin ich auch ans Internet angeschlossen und schon manches virtuelle Rennen gegen ein paar andere Verstrahlte gefahren. Dort, auf dem Daum-Server, gibt es auch extra Events um für den Winterpokal Punkte zu sammeln.
Da ich mich eh indoor auf Wanaka vorbereiten muß, werde ich da mal ab und zu mitmachen und ein paar Pünktchen für uns "einfahren".
Übrigens: Die Daum-Ergometer sind wirklich klasse und nachdem man den Originalsattel gegen was Brauchbares zB von SQLab getauscht hat, hält man es auch mal 2 Stunden drauf aus...
Carlos85
25.09.2010, 00:17
Naja bis zum 1.11. hab ich auch den Großteil abgespeckt, aber so genau gehts ja dann auch nicht ;-)
Wie wär´s mit ´nem Team "Die Newcomer"? Wäre gern dabei! :Huhu:
soloagua
25.09.2010, 19:37
Hier ist irgendwie schon wie Winter. Es schüttete den ganzen Tag und hell wurde es nicht richtig...
also kann es ja nicht mehr lange gehen, bis der Winterpokal startet!
@Kullerbein, Diver, Propellerente, susiroubaix seit Ihr schon alle registriert ?
Kullerbein
25.09.2010, 21:47
Hier ist irgendwie schon wie Winter. Es schüttete den ganzen Tag und hell wurde es nicht richtig...
also kann es ja nicht mehr lange gehen, bis der Winterpokal startet!
@Kullerbein, Diver, Propellerente, susiroubaix seit Ihr schon alle registriert ?
Jawoll, registriert......:Cheese: Leider kann man das Team noch nicht anlegen.
Das Wetter ist wirklich herbstlich. Bin 2:15:h in Regen und Wind gelaufen. Aber es hilft ja nichts. Als ich erstmal losgelaufen war, war es dann aber gar nicht mehr so schlimm!
Luke Footwalker
25.09.2010, 21:57
Registrierung bei Rennrad-news.de ist das Stichwort. Laut Hinweis während der Registrierung ist ein Leerzeichen erlaubt, scheint jedoch trotzdem Probleme zu machen. :Gruebeln: Weiß jemand etwas genaueres?
Wenn alle Stricke reißen, dann kann ich sicher noch Unter- oder Bindestrich als Ersatz nehmen, momentan hätte ich jedoch gerne mein Leerzeichen.....
Gruß
Der Luke
Edith sagt am Sontagabend, dass sich der dortige Admin bereits zurückgemeldet hat. Mal sehen, was noch so passiert...
Problem gelöst, alles paletti. Soll ich mich schon mal warmlaufen <g>? Komisch, ist alles so ruhig hier.
Bin ich zu blöd?
Geht das schon mit den Teams bei rennrad.de; bislang find ich nur das letzte Jahr?
HILFÄÄÄÄ!!! ;)
PippiLangstrumpf
29.09.2010, 22:10
Bin ich zu blöd?
Geht das schon mit den Teams bei rennrad.de; bislang find ich nur das letzte Jahr?
HILFÄÄÄÄ!!! ;)
Da ist scheinbar noch der alte Stand drin. Sind ja auch noch ein paar Wochen Zeit ... gaaaaaaaaaaaanz ruhig :Cheese:
Tja, die (Team)-Mutti in mir ;)
Pippi, wo kommst Du (Ihr) in Sifi unter??
Luke Footwalker
29.09.2010, 22:12
Entspann Dich,
ist doch noch viel Zeit :Lachanfall:
Luki
PippiLangstrumpf
29.09.2010, 22:18
Pippi, wo kommst Du (Ihr) in Sifi unter??
Ich weiß noch nicht.
Da wird es mir gehen wie mit Weihnachten: Es kommt irgendwann ganz plötzlich und überraschend :Lachanfall:
Ich denke, Keko wird noch Übernachtungsmöglichkeiten bekanntgeben. Zumindest sieht das Excel danach aus ...
Entspann Dich,
ist doch noch viel Zeit :Lachanfall:
Luki
He, Du Pappnase, ich wollte mich nur gut um Dich kümmern :Lachanfall: :Lachanfall:
Luke Footwalker
29.09.2010, 22:24
Tschuldigung,
die Steilvorlage konnte ich nicht verpassen :)
Tschuldigung,
die Steilvorlage konnte ich nicht verpassen :)
Na schau mer ma, wie steil Du im WP drauf bist!! :Peitsche:
Ich hatte heut schon einen Novemberlauf: 26km Waldlauf durch eiskalten Schlamm und Pfützen. Die Schuhe sauschwer patschnass. Ich bin also eingestimmt :liebe053:
Luke Footwalker
29.09.2010, 22:48
Na schau mer ma, wie steil Du im WP drauf bist!! :Peitsche:
Na warte, Dir zeig ich's. Öhm, geht ja gar nicht. Du bist weiblich, schneller und mein Chef :Blumen:
Sonntag war ich im Sauerland, siehe Wettkämpfe/Volksläufe. Eben wollte ich eine Stunde ergometern, war wieder nix. Ich hatte die geplante Strecke nach 54 Minuten runter ;)
Ich mach grade Regenerationswoche, auch mal schön :) .
Ich hatte die geplante Strecke nach 54 Minuten runter ;)
.
Das geht ja nun mal garnicht: immer schön in 15 Min.-Schritten!!
Mentale Vorbereitung ist alles. Du hättest glatt 9 min verschenkt!!!!!!!! :Cheese:
PippiLangstrumpf
29.09.2010, 23:01
Mentale Vorbereitung ist alles. Du hättest glatt 9 min verschenkt!!!!!!!! :Cheese:
Da sieht man es: Noch nicht richtig eingestellt.
Ich bin heute auch nur 55:55 gelaufen. Aber da ist noch Luft nach oben :Cheese:
Luke Footwalker
29.09.2010, 23:09
Da sieht man es: Noch nicht richtig eingestellt.
Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss...
Noch ist ja freies Training. Da sind die Hormone eben wieder mit mir durchgegangen. Ab November zählt nur noch die Uhr :Duell: .
Luke Footwalker
15.10.2010, 16:43
Hau rein, ist online :)
Gruß
Der Luke
sportopfer
16.10.2010, 00:03
Hau rein, ist online :)
Online schon, aber wenn ich ein Team gründen will, sagt er, die neue Saison laufe noch nicht. Also weitere zwei Wochen warten *hibbel*
Luke Footwalker
17.10.2010, 18:45
..Also weitere zwei Wochen warten *hibbel*
Neineinein,
das geht jetzt schon :Cheese:. Seit heute kann man ein Team anlegen, jedenfalls wird die Maske dafür angezeigt.
Das Warten kostet ja echt Nerven. Ich mach wohl besser noch zwei Wochen Winterschlaf bis es losgeht.
Gruß
Der Luke
Ausdauerjunkie
17.10.2010, 18:49
Manche Teams sind bereits angelegt;) Ich bin drin;)
Kullerbein
17.10.2010, 19:25
Hallo,
:Huhu: es geht lohos. Wir können uns eintragen!
Slow - Old - Brave ist angelegt!
Tschaka
soloagua
17.10.2010, 19:25
@Kullerbein, Diver, Propellerente, susiroubaix
Slow, old, brave ist angelegt! Jetzt müsst Ihr Euch nur noch als Mitglieder eintragen. Jippih, bald geht's looooos!
soloagua
17.10.2010, 19:26
hihi super, da waren wir wohl gleich schnell! Ich versuche zu löschen...
Kullerbein
17.10.2010, 19:28
Hammer! Das ist ja luschtik!!!!:Cheese: :Huhu:
Hats geklappt?
soloagua
17.10.2010, 19:32
Hammer! Das ist ja luschtik!!!!:Cheese: :Huhu:
Hats geklappt?
Ne, aber ich schreibe mal ob sie es löschen können...
Wie gewünscht, die Herrschaften ;)
Also tragt Euch mal ein und macht Euch warm!!
Sollte ich Frankfurt laufen, gibts bei mir am Anfang eher nix zu erwarten, also macht hinne!!!!
:quaeldich:
Kullerbein
17.10.2010, 19:35
Ne, aber ich schreibe mal ob sie es löschen können...
jetzt ist Deins aber weg?
Hat wohl gklappt oder?:Huhu:
Kullerbein
17.10.2010, 19:43
Hi,
bin leider zu blöd die Grafik unten einzubinden...es kommt nie das Bild, nurn Link.
Jemand Tipps?
Hallo,
Tschaka
:liebe053: :liebe053: :liebe053:
carolinchen
17.10.2010, 20:04
macht crema das ?!:Cheese:
soloagua
17.10.2010, 20:05
jetzt ist Deins aber weg?
Hat wohl gklappt oder?:Huhu:
Nein, ist noch da. Den Namen konnte ich rauslöschen. So trägt sich niemand ein...
crema-catalana
17.10.2010, 20:05
macht crema das ?!:Cheese:
jaha. Schon passiert! :Huhu:
Nein, ist noch da. Den Namen konnte ich rauslöschen. So trägt sich niemand ein...
du musst dann nur noch bei Kullerbein den "Antrag" stellen, dass du mitmachen darfst!:Blumen:
carolinchen
17.10.2010, 20:08
:bussi: danke crema!!!
propellerente
17.10.2010, 20:12
Hallo,
Tschaka
Hey Kullerbein :)
So, fix in dem Forum angemeldet und mich mal gleich ins Team gesetzt :Huhu:
@soloagua: Du schaffst das schon noch!!! :Blumen:
soloagua
17.10.2010, 20:15
du musst dann nur noch bei Kullerbein den "Antrag" stellen, dass du mitmachen darfst!:Blumen:
Mach ich, sobald ich wieder "frei" bin... :Lachanfall:
Wer trägt denn unser Team ein - Pippi ??? :bussi:
Geil wir sind drin und haben in diesem Jahr sogar noch "fun" als zusätzlichen Faktor. Seeehr schööön, Crema :Cheese:
Immer der Cäptn :Huhu:
Luke Footwalker
17.10.2010, 21:26
..., also macht hinne!!!! :quaeldich:
Ich hätte es wissen müssen, wieder Versorgungsengpass beim Zuckerbrot ;)
Kässpätzle
17.10.2010, 21:29
Ich habe jetzt mal ein Team "Schwaben Power" angelelgt.
Falls sich noch willige Mitstreiter finden, nur zu ;)
Kullerbein
17.10.2010, 21:38
Hey Kullerbein :)
So, fix in dem Forum angemeldet und mich mal gleich ins Team gesetzt :Huhu:
@soloagua: Du schaffst das schon noch!!! :Blumen:
"mich mal gleich ins Team gesetzt "
isch war das gar nichtt? :confused:
Aber egal. Wann gehts endlich los. trappel trappel......
propellerente
17.10.2010, 22:22
"mich mal gleich ins Team gesetzt "
isch war das gar nichtt? :confused:
Aber egal. Wann gehts endlich los. trappel trappel......
Damit meinte ich doch mich selbst :Cheese: Bin ja froh gewesen, dass meine bescheidenen PC-Kenntnisse dafür ausreichten. :Lachanfall:
handbremse
18.10.2010, 07:49
Ups, hab ich gerade gemacht, DIE UNVERWÜSTLICHEN. Wenn ich schon mit voraussichtlich am wenigsten Punkte beitragen werde, übernehme ich großmütig die verantwortungsvolle Rolle des Kapitäns. :Lachanfall:
Hat jemand ne erfrischende Idee für unseren Slogan?
Hallo,
Sind noch Teams frei???
Würde gerne mitmachen.
Danke
Mit freundlichen Grüßen
Zettelchen
carolinchen
18.10.2010, 11:38
schau mal auf die erste seite des threads,da sind noch ein paar restplätze-schwabenpower passt vielleicht
fitschigogeler
18.10.2010, 11:50
Kann DAS Gewichtsopfer DIE Gewichtsopfer anlegen, bitteschön?
Ups, hab ich gerade gemacht, DIE UNVERWÜSTLICHEN. Wenn ich schon mit voraussichtlich am wenigsten Punkte beitragen werde, übernehme ich großmütig die verantwortungsvolle Rolle des Kapitäns. :Lachanfall:
Carlos85
18.10.2010, 18:36
Hallo,
Sind noch Teams frei???
Würde gerne mitmachen.
Danke
Mit freundlichen Grüßen
Zettelchen
bei den gewichtsopfern wär noch ein platz frei ;-)
PippiLangstrumpf
18.10.2010, 19:09
Super, ich hab auch schonmal die Mitgliedschaft beantragt :liebe053:
Wegen Slogan überleg ich mal noch ...
Kässpätzle
18.10.2010, 19:16
Ich habe jetzt mal ein Team "Schwaben Power" angelelgt.
Falls sich noch willige Mitstreiter finden, nur zu ;)
Hallo,
Sind noch Teams frei???
Würde gerne mitmachen.
Danke
Mit freundlichen Grüßen
Zettelchen
Wär das was für dich?
Wegen Slogan überleg ich mal noch ...
There's no gan like slogan :Gruebeln:
Kullerbein
18.10.2010, 19:20
[I]
There's no gan like slogan :Gruebeln:
aua!
Wär das was für dich?
Ja logisch gerne.
mfg
Zettelchen
Kässpätzle
18.10.2010, 22:16
Melde dich mal drüben für unser Team, dann kann ich dich aufnehmen ;)
Seite 1 steht auch :cool:
Melde dich mal drüben für unser Team, dann kann ich dich aufnehmen ;)
Erledigt. Danke:Blumen:
mfg
Zettelchen
Kässpätzle
18.10.2010, 23:05
Dann mal auf fröhliches gemeinsames Punktesammeln :)
Dann mal auf fröhliches gemeinsames Punktesammeln :)
Ja, bin gespannt wie sich das entwickelt ;)
mfg
Zettelchen
trialdente
19.10.2010, 07:58
@ carlos
Haste unser Team schon angelegt? ....kanns nicht finden!
Carlos85
19.10.2010, 09:40
So, habs gerade erstellt. Nur für die Beschreibung ist mir nix eingefallen, aber kann man ja glaub ich noch ändern :)
crema-catalana
19.10.2010, 12:54
Das ****** Grand Cru Team ist komplett angemeldet!
Ich freu' mich schon auf den Ansporn! Vielleicht können wir hier auch einen kleinen Forums-Team-Wettstreit machen?!
Ich freu' mich schon auf den Ansporn! Vielleicht können wir hier auch einen kleinen Forums-Team-Wettstreit machen?!
Die Frage ist nur wie?
Crema, wem, wenn nicht Dir, fällt da was ein!! :liebe053:
Ich wollte unser Team heute komplettieren, aber irgendwie gibt es kein Anmeldefenster :confused:
crema-catalana
19.10.2010, 13:22
Ich wollte unser Team heute komplettieren, aber irgendwie gibt es kein Anmeldefenster :confused:
Der Team-Captain legt das Team an und schickt dann am besten den Link zum Team an die Mitglieder per PN.
Wenn man Mitglied in einem Team werden möchte klickt man einfach auf das Team und will beitreten, der Captain muss das dann noch bestätigen. :Blumen:
Das ****** Grand Cru Team ist komplett angemeldet!
jippieh! Auf den Winter! Freu mich schon drauf mit euch virtuell gemeinsam zu sporteln ;)
Was waren wir letztes Jahr 130.? Das toppen wir dieses Jahr doch locker :cool: :Cheese: :Huhu:
Der Team-Captain legt das Team an und schickt dann am besten den Link zum Team an die Mitglieder per PN.
Wenn man Mitglied in einem Team werden möchte klickt man einfach auf das Team und will beitreten, der Captain muss das dann noch bestätigen. :Blumen:
Das ist soweit alles klar. Ich komm grad an mein eigenes Team nicht ran, weil ich keine Möglichkeit habe, mich einzuloggen; da waren doch zwei Zeilen mit Name und Password und die sind weggezaubert
So, erledigt, ich kam aus verschiedenen Gründen auf mein Team vom vergangenen Jahr, nun sind wir fast komplett; Billy muss noch beantragen, aber es gibt sie schon :Cheese:
fitschigogeler
19.10.2010, 13:54
So, habs gerade erstellt. Nur für die Beschreibung ist mir nix eingefallen, aber kann man ja glaub ich noch ändern :)
Bin drin.
Habs schon die Signatur übernommen
Ich will kurbeln!
Carlos85
19.10.2010, 14:01
Hm ich wollts auch übernehmen, aber sollte da nicht dann das Bild in der Signatur erscheinen? Ich habs nicht geschafft und nur einen Link find ich doof.
Luke Footwalker
19.10.2010, 14:20
...aber sollte da nicht dann das Bild in der Signatur erscheinen?...
Ich könnte mich irren, aber es scheint an den Foreneinstellungen für die Signatur zu liegen. Da sind Bilder nicht erlaubt. Es ist mir bislang auch nicht gelungen es einzubinden. Im Gegensatz dazu mal Forum xyz, da geht das.
@ Dieda,
angemeldet bin ich seit gestern und möchte nun in unserem Team "Wintersturm" eingetragen werden. Machst Du das?
Habe nämlich soeben versucht, aber nichts gefunden!
LG, Ute.
@ Dieda,
angemeldet bin ich seit gestern und möchte nun in unserem Team "Wintersturm" eingetragen werden. Machst Du das?
Habe nämlich soeben versucht, aber nichts gefunden!
LG, Ute.
Musst Antrag stellen :Cheese:
Hast PN, wie's geht
Die Frage ist nur wie?
Crema, wem, wenn nicht Dir, fällt da was ein!! :liebe053:
Schiebt euch doch einfach die Tri-Szene Teams in die Favoriten und schon habt ihr auf einen Blick die aktuellen Punktestände der Teams.:Lachen2:
Bei der Zusammensetzung des Wintersturms glaube ich das Siegerteam allerdings schon zu kennen:Huhu:
Carlos85
19.10.2010, 16:08
Ich muss mich noch etwas kalibrieren. 10,5km @58:43 ... entweder langsamer oder weiter :)
crema-catalana
19.10.2010, 16:22
Schiebt euch doch einfach die Tri-Szene Teams in die Favoriten und schon habt ihr auf einen Blick die aktuellen Punktestände der Teams.:Lachen2:
Bei der Zusammensetzung des Wintersturms glaube ich das Siegerteam allerdings schon zu kennen:Huhu:
SUPER!!! Danke! :bussi:
Nur finde ich die "Schwertransporter" nicht... :confused:
crema-catalana
19.10.2010, 16:27
So schaut dann die Übersicht der Favoritenteams aus:
Wer fehlt noch, außer den Schwertransportern?
fitschigogeler
19.10.2010, 16:28
Ich muss mich noch etwas kalibrieren. 10,5km @58:43 ... entweder langsamer oder weiter :)
Schneller und weiter :Lachen2:
So schaut dann die Übersicht der Favoritenteams aus:
Wer fehlt noch, außer den Schwertransportern?
Crema, Du bist der Hit :bussi:
SUPER!!! Danke! :bussi:
Nur finde ich die "Schwertransporter" nicht... :confused:
Bitteschön :)
http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/135
trialdente
19.10.2010, 17:13
...da ist dann wohl alles gesagt :Lachanfall:
crema-catalana
19.10.2010, 17:47
Bitteschön :)
http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/135
Ah... "Die Schwertransporter" - klar, dass ich das nicht unter "S" wie Schwertransporter finde... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Kässpätzle
19.10.2010, 20:24
...da ist dann wohl alles gesagt :Lachanfall:
Nö: Er muss länger schneller und weiter :Lachen2:
Nein, da ist beabsichtigt kein Komma drin.
Ab 1.11. wirst du freiwillig noch so lange um den Block rennen, bis der Punkt geholt und die Stunde vollgemacht ist, km und pace etc sind dann völlig unerheblich :Cheese:
Carlos85
19.10.2010, 22:45
Dann gewöhn ich mir gleich wieder an mit Forerunner zu laufen. Ich muss doch immer ganz genau wissen wie lang ich unterwegs war :)
Da ich aber auch im bei der 100/100 Challenge auf möglichst viele Läufe kommen möchte, werde ich dennoch auch einige 30 Minuten Läufe machen, denn 4x40 Minuten zu den 3 normalen Läufen wäre etwas heftig.
Wie schauts denn aus, wir haben ja noch ein Plätzchen frei bei den Gewichtsopfern, wer mag denn noch?
Hallo Dieda:Huhu: ,
habe die Mitgliedschaft beantragt, Du kannst sie jetzt bestätigen!
LG, Ute.
Nun kann es November werden
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.