Vollständige Version anzeigen : Kerungtäschle - Fiasko oder Finish?
So, hiermit eröffne ich feierlich als meine erste offizielle Amtshandlung als Teammanagerin den Fred:
Kerungtäschle - Fiasko oder Finish ???
Der vollständige Franke Keko Sozusagen der alte Depp +
Der Halb-Franke-Halb-Schwabe Glaurung, mit laut ihm selber "großem Potenzial", der ... ..... leere Gläser, die natürlich das theoretische Potenzial haben voll zu sein, als voll ansieht
+
last but not least die echte Schwäbin Maultäschle, unsere IM- Heldin
wollen gemeinsam die Challenge in Roth bewältigen!
Folgende fabelhafte und wohl sehr ambitionierte Zeiten wurden ins Visier genommen:
Keko: 50:00
Glaurung: 5:10:00
Maultäschle: 3:30:00
Und ich habe die dankbare Aufgabe, diesen Sack Flöhe zu koordinieren, d.h. ich brauche wohl die Unterstützung des ganzen Forums....
Bereit erklärt haben sich für folgende Jobs:
Marsu: Bang-Bus Fahrer
Volkeree: Fitnesscoach
Kässpätzle: Mentalcoach, oder doch Susi?
FMMT: Häschen, den es in einem Jahr zu jagen gibt
Crema, als Koch bzw. alternativ als Laufcoach
Sandra7381: stände auch als Koch zur Verfügung
Rather-Lutz: sorgt für mentale Unterstützung
Offene Positionen:
* Ärzte
* Organisation
* Medien
* Service
* Scouting
* Security
So, dann fällt jetzt der Startschuss für diesen Fred und ambitioniertes Trainieren :Cheese: !
....
Offene Positionen:
* Ärzte
....
Iiiiiich:Huhu: Wo kann ich mich bewerben;)
Ich sehe schon, das wird ein Riesenspass!
crema-catalana
26.07.2010, 23:11
Wombat, du hast als Projektmanagerin Susi-Qualitäten. Kässpätzle muss also die 3 Athleten mental zerstören. :cool:
Da habt ihr euch ja nette Zeiten als Ziel gesetzt.
lonerunner
26.07.2010, 23:17
Ich könnte euch den Team-Pfleger machen:Cheese:
Muß aber erst mein eigenes Rennen durchziehen und dann gibt`s `ne Rundumversorgung ala Eule:cool:
Gruß jörg
maultäschle
26.07.2010, 23:18
Großartig wombat! :liebe053:
Danke! :Blumen:
Wie treffend Du die Teilnehmer charakterisiert hast... :Lachen2:
Dann mach ich doch zur Feier des Tages gleich mal die Jungs nervös:
Ihr Lieben, ich war heute laufen: 10km Tempodauerlauf. Die erste Einheit für Roth ist somit absolviert! Und bei Euch so? :Huhu:
:Lachanfall:
Das wird ein Spaß! :Cheese:
Thorsten
26.07.2010, 23:20
Wieso oder - das ist doch nur die Reihenfolge. 11 Monate Fiasko und dann das Finish :Cheese:.
Zwischen den letzten beiden Mädels-Monster-Blogs lag mehr Zeit als jetzt seit dem IM Frankfurt vergangen ist. Der Suchtfaktor wird größer ;).
Und bei Euch so? :Huhu:
Hallo Teammitglied,
ich war vorhin beim Frisör und habe mir quasi eine Vollglatze rasieren lassen :cool: Morgen früh um 7 geh ich mit meinen XXL Paddles ins Freibad und mach der Rentnergruppe richtig Angst. :Huhu:
glaurung
26.07.2010, 23:24
Dann mach ich doch zur Feier des Tages gleich mal die Jungs nervös:
Ihr Lieben, ich war heute laufen: 10km Tempodauerlauf. Die erste Einheit für Roth ist somit absolviert! Und bei Euch so? :Huhu:
ICH war am Samstag sogar schon auf der Original-Radstrecke! Da sagst'e nix mehr, was?
maultäschle
26.07.2010, 23:26
Wieso oder - das ist doch nur die Reihenfolge. 11 Monate Fiasko und dann das Finish :Cheese:.
Zwischen den letzten beiden Mädels-Monster-Blogs lag mehr Zeit als jetzt seit dem IM Frankfurt vergangen ist. Der Suchtfaktor wird größer ;).Deiner oder unserer? :cool:
In 4 Wochen ist hier die Luft raus, wir vergraben uns alle für den Winterschlaf in unserem Bau und tauchen mit dem Thread dann pünktlich im April wieder auf :Lachen2:
maultäschle
26.07.2010, 23:29
ICH war am Samstag sogar schon auf der Original-Radstrecke! Da sagst'e nix mehr, was?Ich bin schon mal 42,2km gelaufen http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/h030.gif
Dass ich mal die Klappe halte, da muß schon viel passieren. Frag mal keko. http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/d030.gif
crema-catalana
26.07.2010, 23:31
ICH war am Samstag sogar schon auf der Original-Radstrecke!
Mit dem Auto? So theoretisch?? :Cheese:
Volkeree
26.07.2010, 23:36
Das wird luschtisch :liebe053:
Dass ich mal die Klappe halte, da muß schon viel passieren. Frag mal keko. http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/d030.gif
Spontan fallen mir jetzt nur die Pinkelpausen ein, wo ich dich nicht gehört habe.
crema-catalana
26.07.2010, 23:42
Spontan fallen mir jetzt nur die Pinkelpausen ein, wo ich dich nicht gehört habe.
Deine oder ihre? :Lachanfall:
Ich bin schon mal 42,2km gelaufen http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/h030.gif
Was bistn da gelaufen?
Ich meine nicht den Ironman.
Kässpätzle
26.07.2010, 23:45
ICH war am Samstag sogar schon auf der Original-Radstrecke! Da sagst'e nix mehr, was?
Frühstart, den Fred gibts doch erst jetzt :Cheese:
Bist du beim Pinkeln so beschäftigt, dass du alles um dich herum ausblendest :Gruebeln:
Was bistn da gelaufen?
Steht doch dran, 42,2 km :Cheese:
@Wombat: Super Zusammenfassung :Blumen:
crema-catalana
26.07.2010, 23:45
Was bistn da gelaufen?
Ich schätze, 'nen Marathon... :Lachanfall:
ok, ok, ich geh' gleich ins Bett und halte die Klappe...
maultäschle
26.07.2010, 23:46
Was bistn da gelaufen?
Na 42,2 km :cool:
Du stellst heute aber auch Fragen :Nee:
Na 42,2 km :cool:
Du stellst heute aber auch Fragen :Nee:
Für Roth gilt das dann als Überdistanz-Lauf, oder? :Cheese:
maultäschle
26.07.2010, 23:48
Was bistn da gelaufen?
Unterschiedlich. ich sach mal, beim IM war ich nur ein paar Minütchen langsamer als bei meinem 1.Solo-Marathon :Cheese:
Bist du beim Pinkeln so beschäftigt, dass du alles um dich herum ausblendest :Gruebeln:
Nee, aber bei Pinkelpausen, an denen sich auch Damen beteiligen, halte ich als höflicher Mensch, der ich nun mal bin, zu eben diesen Damen einen gewissen Sicherheitsabstand, der es mit sich bringt, dass ich weder verbale noch sonstige Töne meiner Pinkelpausenpartnerinnen höre.
Unterschiedlich. ich sach mal, beim IM war ich nur ein paar Minütchen langsamer als bei meinem 1.Solo-Marathon :Cheese:
Ist sicher mal eine interessante Sache, in Roth bei ner Staffel mitzumachen.
Gerade bekomme ich Lust, mir eine Staffel zu suchen, in der ich den Radteil übernehmen kann :)
Kässpätzle
26.07.2010, 23:59
Nee, aber bei Pinkelpausen, an denen sich auch Damen beteiligen, halte ich als höflicher Mensch, der ich nun mal bin, zu eben diesen Damen einen gewissen Sicherheitsabstand, der es mit sich bringt, dass ich weder verbale noch sonstige Töne meiner Pinkelpausenpartnerinnen höre.
In ein paar Jahren brauchst du nur das Hörgerät ausschalten :Lachanfall:
:Huhu: mein Tag geht grad gut los :Cheese: :bussi:
maifelder
27.07.2010, 07:44
So, hiermit eröffne ich feierlich als meine erste offizielle Amtshandlung als Teammanagerin den Fred:
Der vollständige Franke Keko +
Der Halb-Franke-Halb-Schwabe Glaurung, mit laut ihm selber "großem Potenzial", der ...
+
last but not least die echte Schwäbin Maultäschle, unsere
wollen gemeinsam die Challenge in Roth bewältigen!
Folgende fabelhafte und wohl sehr ambitionierte Zeiten wurden ins Visier genommen:
Und ich habe die dankbare Aufgabe, diesen Sack Flöhe zu koordinieren, d.h. ich brauche wohl die Unterstützung des ganzen Forums....
Bereit erklärt haben sich für folgende Jobs:
Marsu: Bang-Bus Fahrer
Volkeree: Fitnesscoach
Kässpätzle: Mentalcoach, oder doch Susi?
FMMT: Häschen, den es in einem Jahr zu jagen gibt
Crema, als Koch bzw. alternativ als Laufcoach
Sandra7381: stände auch als Koch zur Verfügung
Rather-Lutz: sorgt für mentale Unterstützung
Offene Positionen:
* Ärzte
* Organisation
* Medien
* Service
* Scouting
* Security
So, dann fällt jetzt der Startschuss für diesen Fred und ambitioniertes Trainieren :Cheese: !
Sehr geehrte Frau Wombat,
mit großem Interesse habe ich Ihren Eintrag gelesen. Mein Name ist maifelder, neben dem lästigen Sport gehört auch die Sportfotografie zu meinen Hobbies, neben dem Essen natürlich. Gerne würde ich die historischen Momente bei diesem epochalen Event mit meiner Kamera festhalten.
Über eine positive Rückmeldung freut sich.
Ihr dicker
Maifelder
Ui cool n Spaßblog. :)
Find ich gut. :Blumen:
carolinchen
27.07.2010, 07:50
:Huhu: huhu sonja!
ich würde ja gerne helfen,aber ich starte selbst-see you at the finishline:Huhu:
glaurung
27.07.2010, 08:09
Ui cool n Spaßblog. :)
Find ich gut. :Blumen:
Nene, trainiert wird schon auch ernsthaft! :Cheese:
Die geplanten Zielzeiten sind zumindest halbwegs ernst gemeint. ;)
maultäschle hat sich zunächst zwar noch heftigst gegen ihre 03:30 gewehrt, musste letztlich aber doch einsehen, dass sie zumindest theoretisch das Potenzial für eine derartige Leistung hat. D.h. auch wenn das Glas in ihrem Fall als halb leer erscheint, ist es dennoch als voll anzusehen :Cheese: :Cheese:
Der dicke maifelder darf natürlich gerne Fotos machen! ;-)
Nene, trainiert wird schon auch ernsthaft! :Cheese:
So wie beim Schwimmen? :Lachen2:
Die geplanten Zielzeiten sind zumindest halbwegs ernst gemeint. ;)
maultäschle hat sich zunächst zwar noch heftigst gegen ihre 03:30 gewehrt, musste letztlich aber doch einsehen, dass sie zumindest theoretisch das Potenzial für eine derartige Leistung hat. D.h. auch wenn das Glas in ihrem Fall als halb leer erscheint, ist es dennoch als voll anzusehen :Cheese: :Cheese:
Irgendwie mach ich mir beim Maultäschle am wenigsten Sorgen. :Cheese:
BigWilly
27.07.2010, 08:38
...yeah, und es geht schon wieder los....*träller*...:cool:
oko_wolf
27.07.2010, 08:42
...Marsu: Bang-Bus Fahrer... !
wozu braucht ihr einen Bang-Bus? :Cheese:
Ihr sollt trainieren und eine Staffel machen
Marsupilami
27.07.2010, 08:44
das frag ich mich auch. ich sagte, ich mach den busfahrer. auf einmal stand dann da BANG-bus :)
Ihr sollt trainieren und eine Staffel machen
Vielleicht sollten die mal googeln, was sie da so eintragen :Lachanfall:
Coole Sache, ich bin gespannt!
Gibt´s schon ´ne Forums-Gegnerstaffel als Salz in der Suppe? :Cheese:
kupferle
27.07.2010, 09:00
Vielleicht sollten die mal googeln, was sie da so eintragen :Lachanfall:
Coole Sache, ich bin gespannt!
Gibt´s schon ´ne Forums-Gegnerstaffel als Salz in der Suppe? :Cheese:
Du,Nopogo und Hazel?:Huhu:
Triaking
27.07.2010, 09:05
Ist sicher mal eine interessante Sache, in Roth bei ner Staffel mitzumachen.
Gerade bekomme ich Lust, mir eine Staffel zu suchen, in der ich den Radteil übernehmen kann :)
Dann entfällt ja bei dir mal das obligatorische Walken im Rahmen eines Eiermanns!! :Lachanfall:
Ich würde ja den Schwimmpart übernehmen, finde aber 150 Euro für ne Runde Schwimmen einfach ein bißchen teuer! :Nee:
Um so verwunderlicher, daß die Schwabesäckel das überhaupt bezahlen! :Lachanfall: Oder habt ihr einen Sponsor? :Cheese:
Du bist niedlich, welche Rolle soll ich dabei spielen?
Bin ich das Handicap für die beiden? :Lachanfall:
carolinchen
27.07.2010, 09:12
das habe ich auch gedacht und du hast es geschrieben:Cheese: :Lachanfall:
crema-catalana
27.07.2010, 09:14
Ich dachte irgendwie - es können doch nicht alle Rad fahren... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Triaking
27.07.2010, 09:15
Mit den beiden Cracks ist es fast egal welchen Part du machen würdest! :Lachanfall:
:liebe053:
Ich glaube das wird mein Lieblings-Thread!
maultäschle
27.07.2010, 09:26
Was Ihr wieder denkt :-(( Geht lieber mal trainieren! :Lachen2:
Das steht doch für Bistro als Notnagel für glaurung und ist unsere mobile Verpflegungsstation. :liebe053:
zumindest hoffe ich das inständig... :cool:
Hallo Team!
Ich war heute früh schon fleissig und bin um 7Uhr bei Regen ins Freibad. Irgendwie wehte aber so ein kalter Wind und bei jedem Überwasser-Armzug haben meine dünnen, austrainierten Ärmchen gefroren. Also bin ich nach 30min Training raus. Immerhin sind es nur nur 20min zu meinen angestrebten 50. :Cheese:
maultäschle
27.07.2010, 09:37
Hallo Team!
Ich war heute früh schon fleissig und bin um 7Uhr bei Regen ins Freibad. Irgendwie wehte aber so ein kalter Wind und bei jedem Überwasser-Armzug haben meine dünnen, austrainierten Ärmchen gefroren. Also bin ich nach 30min Training raus. Immerhin sind es nur nur 20min zu meinen angestrebten 50. :Cheese:
:-(( Äh, Du schaust dann also in Roth wie weit Du in 50min kommst und mit viel Glück bist Du da in der Nähe des Schwimmausstiegs und ansonsten stellst Du die Schwimmerei ein, oder wie soll ich das jetzt verstehen???!! :Diskussion:
glaurung
27.07.2010, 09:38
Hallo Team!
D.h. mit jedem der 20 Kilo, die Du bis nächsten Juli abnimmst, wirst Du um eine Minute schneller, gelle? Is doch ganz einfach :Cheese: :Cheese:
Ausdauerjunkie
27.07.2010, 09:39
Hallo Fiaskoleute,
ein netter fred:)
Habt ihr euch schonmal umgehört. was für theoretische Unterdistanzzeiten erforderlich sind für euer theoretisches Potential?
Ich sehe 2 starke Wackelkandidaten;)
maultäschle
27.07.2010, 09:47
Hallo Fiaskoleute,
Habt ihr euch schonmal umgehört. was für theoretische Unterdistanzzeiten erforderlich sind für euer theoretisches Potential?
Falls ich zu den starken Wackelkandidaten gehören sollte:
die 03:30 sind auf glaurungs Mist gewachsen :cool:
ABER, ja, mit gezieltem Training traue ich mir prinzipiell, dank meines theoretischen Potentials, eine 03:30 bei einem Solo-Marathon zu. :)
Ob das bei 30°C in Roth sein wird, kann ich allerdings nicht sagen...
Edith sagt, ich kanns gar nicht sein - bin doch ein Mädchen :Lachen2:
kupferle
27.07.2010, 09:47
Hallo Fiaskoleute,
Ist doch egal...man wächst an seinen Aufgaben!:Lachen2:
aber mal frech gefragt: wer sind die Kandidaten?:Cheese:
Marsupilami
27.07.2010, 09:50
:-(( Äh, Du schaust dann also in Roth wie weit Du in 50min kommst und mit viel Glück bist Du da in der Nähe des Schwimmausstiegs und ansonsten stellst Du die Schwimmerei ein, oder wie soll ich das jetzt verstehen???!! :Diskussion:
nein, ich glaub, keko verstand seine zeitvorgabe von 50min als gesamttrainingszeit bis roth. d.h. der hat schon über die hälfte geschafft.
maultäschle
27.07.2010, 09:53
nein, ich glaub, keko verstand seine zeitvorgabe von 50min als gesamttrainingszeit bis roth. d.h. der hat schon über die hälfte geschafft.
d.h. im Juni nochmal kurz antesten und gut is?
Verdammt, ICH hätte den Schwimmer machen sollen.:Lachanfall:
Bin eh mal gespannt, bei wie vielen der Mixed-Staffeln die Frau läuft.. ich denk bei den meisten wird "sie" den Schwimmpart übernehmen.
carolinchen
27.07.2010, 09:55
Ich glaube das wird mein Lieblings-Thread!
meiner ist es schon!!!:Liebe:
glaurung
27.07.2010, 09:58
Mist, da ham'wer wieder den Sche...! Ich wollte Wunschzeiten hier nicht posten, aber die Teammanagerin musste ja alles gleich im ersten post rausposaunen :Nee:
Nehmt mal die Zielzeiten net gar so ernst. Das ganze hier versteht sich quasi als Experiment. Ausgang ungewiss. Daher ja Fiasko oder Finish :Cheese: :Cheese:
Ach ja: All jene, die hin und wieder im Schwimmthread vorbeigeschaut haben, dürften mitgekriegt haben, dass die Rolle eines der beiden Wackelkandidaten eindeutig mir zuzuordnen ist. :Lachen2:
Im allgemeinen trainiere ich eher etwas wirr und planlos, oft zu hart, was in der Vergangenheit die eine oder andere Verletzung mit sich brachte. Das in den Griff zu kriegen, dürfte die größte Herausforderung für dieses Himmelfahrtskommando werden ;)
Mist, da ham'wer wieder den Sche...! Ich wollte Wunschzeiten hier nicht posten, aber die Teammanagerin musste ja alles gleich im ersten post rausposaunen :Nee:
Nehmt mal die Zielzeiten net gar so ernst. Das ganze hier versteht sich quasi als Experiment. Ausgang ungewiss. Daher ja Fiasko oder Finish :Cheese: :Cheese:
ZU SPÄT :Lachanfall:
Erst dicke Hose und dann Schwänzchen einziehen geht nicht :)
Weitermachen, cooler Thread.
Nee, ich muß mich erst mal an 50min schwimmen wieder gewöhnen. Und dann schwimm ich einfach 3,8x1000m in 13min und schick glaurung auf die Radstrecke. :cool:
Sehr geehrte Frau Wombat,
mit großem Interesse habe ich Ihren Eintrag gelesen. Mein Name ist maifelder, neben dem lästigen Sport gehört auch die Sportfotografie zu meinen Hobbies, neben dem Essen natürlich. Gerne würde ich die historischen Momente bei diesem epochalen Event mit meiner Kamera festhalten.
Über eine positive Rückmeldung freut sich.
Ihr dicker
Maifelder
Na dann mal herzlich willkommen im Team! :Cheese:
das frag ich mich auch. ich sagte, ich mach den busfahrer. auf einmal stand dann da BANG-bus :)
Das steht doch für Bistro als Notnagel für glaurung und ist unsere mobile Verpflegungsstation.
Des ist glaub ich auf Keko´s Mist gewachsen....
Hallo Team!
Fleissig, Fleissig... Haben wir eigentlich schon irgendwo ne Tabelle???
Nehmt mal die Zielzeiten net gar so ernst. Das ganze hier versteht sich quasi als Experiment. Ausgang ungewiss. Daher ja Fiasko oder Finish
Na, nen Anreiz zum Training braucht ihr ja auch....
Erst dicke Hose und dann Schwänzchen einziehen geht nicht :)
Keine Sorge, in unserem Team werden keine Schwänze eingezogen :cool: Wir stürmen mutig und unerschrocken vorwärts. Und wenn´s dann nicht so klappt wie geplant, dann werden einfach ein paar geniale Ausreden in den Raum geworfen. :Cheese:
Des ist glaub ich auf Keko´s Mist gewachsen....
Von mir aus können wir auch einen normalen Bus in Roth nehmen. :Cheese:
Fleissig, Fleissig... Haben wir eigentlich schon irgendwo ne Tabelle???
Soll ich so eine Excel-Tabelle anlegen? :Huhu:
Ach das wird schon! :Blumen:
Wie sind denn bisher so eure Solozeiten Swim - Bike -Run ?
Soll ich so eine Excel-Tabelle anlegen? :Huhu:
Denk des wär ne super Idee!!! Können wir ja dann hier verlinken.... :Huhu:
Das ist unser Teamgeheimnis :Cheese:
glaurung
27.07.2010, 10:46
Existieren noch nicht auf 180km! :Cheese:
maultäschle
27.07.2010, 10:46
Interessieren nicht. :Huhu:
Wir arbeiten nur nach "theoretischem Poential" :Cheese:
glaurung hat noch keine Zeit für 180 km Rad stehen und selbst wenn wäre das am wenigsten zu vergleichen mit Roth
keko behauptet immer, er wäre ein guter Schwimmer und bis gerade eben hab ich das auch einfach mal so unbesehen geglaubt :cool:
und ich hab meine schon ein paar Mal gepostet, erzähls Dir aber gern am Donnerstag beim Essen :bussi:
maultäschle
27.07.2010, 10:48
Wenn ich unsere 3 Posts so hintereinenader lese, könnte man fast glauben, wir wären ein und dieselbe Person mit 3-fach-Account, aber sowas würde natürlich NIEMAND machen :Lachanfall:
Na das wurde doch schon aufgezeigt:
......Folgende fabelhafte und wohl sehr ambitionierte Zeiten wurden ins Visier genommen:
Wir arbeiten nur nach "theoretischem Poential" :Cheese: .....
:confused:
Wir arbeiten nur nach "theoretischem Poential" :Cheese:
OK :Lachen2: Mutig :Blumen:
sandra7381
27.07.2010, 10:52
Jetzt gehts looooos, jetzt gehts loooos! :liebe053:
Oh Mann, dann gibt es ja ab sofort zwei Threads, in denen nur Quatsch geschrieben wird. :Lachen2: ...die ich aber dennoch weiterhin verfolgen werde...:cool:
Schöner Thread, danke.
Notnagel
Naja, in der Not nageln triffts wohl eher.:) :cool:
zumindest hoffe ich das inständig...:
Und hoffen solltest Du lieber ständig anständig als un-anständig.:Blumen:
maultäschle
27.07.2010, 10:54
Deshalb der Threadtitel :cool:
Dann kann ich hinterher sagen: ich habs doch gleich gewußt :Lachanfall:
Deshalb der Threadtitel :cool:
Dann kann ich hinterher sagen: ich habs doch gleich gewußt :Lachanfall:
Wenn du aber so gut in Form bist, wie am 04.07., dann sollte die 3:30 doch realistisch sein.
Ich schätze, das ist für uns 3 jeweils eine harte Nuß, aber für jeden machbar. Wie gesagt, der Weg ist das Ziel und der Spaß am Sport soll dabei nicht verloren gehen. Der Rest ergibt sich dann schon. :)
Ich krieg nen Fön! Was ist das denn??
Oh Mann, und ich dachte, endlich ist ein wenig der Druck raus aus einem eigenen Training und die ständige Leserei, Schreiberei und der Frust, im Forum nicht mehr hinter her zu kommen ist vorbei. Und dann macht ihr hier 11 Monate im Voraus so ne Welle? :Nee:
Ich würde mich gerne bewerben, aber habe keine Ahnung, wie das mit meinen eigenen Aktivitäten für 2011 zusammen passt. Muss ich vielleicht mal bräinschtormen mit Crema und dem Täschle...
Na, vorerst lese ich erst mal mit und lasse mich inspierieren! :Cheese:
maifelder
27.07.2010, 11:24
[QUOTE=DieAndy;428355
Ich würde mich gerne bewerben, aber habe keine Ahnung, wie das mit meinen eigenen Aktivitäten für 2011 zusammen passt. Muss ich vielleicht mal bräinschtormen mit Crema und dem Täschle...
[/QUOTE]
Forumsmädelsstaffel, Du fährst Rad (Training für England), Crema läuft und fürs Schwimmen findet sich noch jemand.
Ausdauerjunkie
27.07.2010, 11:26
Und du lieber Herr maifelder, mit deinen <5Tsd posts gehst mal nachsitzen, in der Zitierschule, zusammen mit hans und den anderen neuen Forumskasperln!
Rather-Lutz
27.07.2010, 11:29
Also aus psychologischer Sicht sag ich erstmal nur :
Alles wird gut... :Cheese: :liebe053:
Maultäschle ist eh gefestigt und Katastrophen resistent, der Schleifer hat sich schon mal die Murmel rasieren lassen um keine grauen Haare zu bekommen und den Sportskameraden Glaurung werden wir wohl mit vereinten Kräften in der Spur gehalten bekommen... :Lachanfall:
Und du lieber Herr maifelder, mit deinen <5Tsd posts gehst mal nachsitzen, in der Zitierschule, zusammen mit hans und den anderen neuen Forumskasperln!
Ich oute mich als 'stiller' Mitleser und Klugscheißer. Es muss >5Tsd Posts heißen :Cheese:
Ausdauerjunkie
27.07.2010, 11:31
Oha, liest doch noch Einer den Quatsch hier:)
maifelder
27.07.2010, 11:33
In so einer harten Phase solltest Du mich nicht so angehen, denke an mein Nervenkostüm. :Blumen:
Ausdauerjunkie
27.07.2010, 11:37
In so einer harten Phase solltest Du mich nicht so angehen, denke an mein Nervenkostüm. :Blumen:
:Blumen: Wie meinst du das? Spielst du jetzt auf Regensburg an? Ich dachte wir gehen da mal ganz entspannt ran, haben keinerlei (Forums-) Druck und müssen auch nicht beweisen, daß wir nach Kona können? Also gaaaaanz entspannt, oder hast du eine andere schwierige Phase?:Huhu:
maifelder
27.07.2010, 11:39
:Blumen: Wie meinst du das? Spielst du jetzt auf Regensburg an? Ich dachte wir gehen da mal ganz entspannt ran, haben keinerlei (Forums-) Druck und müssen auch nicht beweisen, daß wir nach Kona können? Also gaaaaanz entspannt, oder hast du eine andere schwierige Phase?:Huhu:
Nee, schon Regensburg, so langsam kommt die Anspannung.
glaurung
27.07.2010, 11:39
Ich schätze, das ist für uns 3 jeweils eine harte Nuß, aber für jeden machbar. Wie gesagt, der Weg ist das Ziel und der Spaß am Sport soll dabei nicht verloren gehen. Der Rest ergibt sich dann schon. :)
Genau. Basta. Und jetzt erst mal nix mehr über gewünschte Zielzeiten bitte. Interessiert im Moment noch net und ist alles auch noch zu vage im Moment, zumindest bei mir. :)
Skunkworks
27.07.2010, 11:45
Es sind genau DIESE Threads, die den Unterschied ausmachen!
-Gleich mal ne neue Sig verpasst!
Genau. Basta. Und jetzt erst mal nix mehr über gewünschte Zielzeiten bitte. Interessiert im Moment noch net und ist alles auch noch zu vage im Moment, zumindest bei mir. :)
Würde mich aber schon interessieren, wie du auf 5:10 kommst für die 175 180 km?
maultäschle
27.07.2010, 12:00
Würde mich aber schon interessieren, wie du auf 5:10 kommst für die 175 180 km?Das will ICH lieber gar nicht so genau wissen :Lachen2:
Könnte sein, dass ich einen sehr entspannten Tag in WZ2 verbringe :Cheese:
Forumsmädelsstaffel, Du fährst Rad (Training für England), Crema läuft und fürs Schwimmen findet sich noch jemand.
Fürs schwimmen könnte ich mich evtl begeistern :Huhu:
Könnte sein, dass ich einen sehr entspannten Tag in WZ2 verbringe :Cheese:
Ich bin ja dann mit meinem Part schon fertig. Bis glaurung vom Radfahren kommt, können wir ein zweites Frühstück machen, gemütlich Mittagessen gehen und für Kaffee u. Kuchen reicht es vielleicht auch noch (zumindest bei mir). Du darfst ja nich so viel Essen, weil du noch ein bisschen laufen mußt.
maultäschle
27.07.2010, 12:18
...und für Kaffee u. Kuchen reicht es vielleicht auch noch (zumindest bei mir). Du darfst ja nich so viel Essen, weil du noch ein bisschen laufen mußt.
guckst Du Punkt 1 in meiner sig :Huhu:
:Cheese:
@skunkworks: huuuu, sowas! :bussi: Wenn ichs vorher gewußt hätte, wär mir bestimmt was richtig geistreiches eingefallen :Lachen2:
kupferle
27.07.2010, 12:23
Muss Euch leider enttäuschen!Staffeln sind bereits dicht!
Das wird ja lustig hier!:liebe053:
Ich wünsche euch jetzt schon mal viel Spaß bei der Aktion:Blumen:
Dann brauchen wir aber auch eine Männerstaffel und ich übernehme das Radfahren :)
Keine Sorge, in unserem Team werden keine Schwänze eingezogen :cool: Wir stürmen mutig und unerschrocken vorwärts. Und wenn´s dann nicht so klappt wie geplant, dann werden einfach ein paar geniale Ausreden in den Raum geworfen. :Cheese:
Das haben wir ja schon gut geübt:Lachanfall:
Hier haben wir uns wirklich verbessert:Cheese:
Dann brauchen wir aber auch eine Männerstaffel und ich übernehme das Radfahren :)
Laufen fänd ich spannender:Cheese: :Blumen:
Mandarine
27.07.2010, 12:31
... und ich fürs Radfahren...
Ausdauerjunkie
27.07.2010, 12:32
Ich auch:liebe053:
Da braucht es vorher natürlich einen Ausscheidungs-WK auf der Originalstrecke:Cheese:
... und ich fürs Radfahren...
Auch wenn du das so viel besser kannst als ich, das war für mich vorgesehen :Huhu:
Neee, mal im Ernst, ich bezog meine Bewerbung auf die ausgeschriebenen Stellen wie Ärzte, Orga, Service etc.
Da konnte ich mich nicht entscheiden :Cheese: Und da Crema ja schon den Kochjob hat, wird sie auch sicher nicht in der Staffel laufen wollen. Ohne Crema also keine Staffel mit mir, hihi
Wenn das heute schon so abgeht:Nee: , möchte ich nicht wissen, wieviel Trainingszeit mir dieser Thread hier kostet:Cheese: .
Andererseits steigt die Motivation und Laune:liebe053: , also beste Regeneration:)
Wenn das heute schon so abgeht:Nee: , möchte ich nicht wissen, wieviel Trainingszeit mir dieser Thread hier kostet:Cheese:
Ach, vergeß das Training.... Große Sprüche, große Show, große Ausreden -- das ist es, was man können muß. :Cheese:
Wenn das heute schon so abgeht:Nee: , möchte ich nicht wissen, wieviel Trainingszeit mir dieser Thread hier kostet:Cheese: .
Andererseits steigt die Motivation und Laune:liebe053: , also beste Regeneration:)
Kaum sitz ich mal 2 h aufm Rad, komm ich mit dem Lesen hier nicht mehr nach :-(( :Lachen2:
Laufen fänd ich spannender:Cheese: :Blumen:
Du willst den Marathon übernehmen?
Mandarine
27.07.2010, 12:43
Bort und Cruiser die Staffel wäre in Hinblick auf unsere USA Reise doch gar nicht so schlecht - oder ;) ???
Ich auch:liebe053:
Da braucht es vorher natürlich einen Ausscheidungs-WK auf der Originalstrecke:Cheese:
Du meinst, die betreffenden Personen starten beim Mannschaftszeitfahren als Einzelstarter? ;)
maifelder
27.07.2010, 12:44
Ok, zur Not gebe ich den Job als Fotografen ab und laufe.
Ich denke, mit den 3 Marathons, 1 Ultra, K78 und Rennsteiglauf im Vorfeld, könnte ich eine akzeptable Form und noch weniger KG haben.
Aber frage doch mal den Dee-M-Cee, mit seiner Figur hat er Potential von 2:4XStd.
Mandarine
27.07.2010, 12:44
Gibt es denn überhaupt noch Staffelplätze ?
Bort und Cruiser die Staffel wäre in Hinblick auf unsere USA Reise doch gar nicht so schlecht - oder ;) ???
Genau deshalb würde ich dort gerne die Radstrecke unsicher machen :)
Gibt es denn überhaupt noch Staffelplätze ?
Tja..leider nicht mehr :(
Da waren wir wohl einen Tag zu spät..
Aber evtl sucht ja irgendwann mal eine Staffel noch ein paar Radfahrer, wobei die natürlich am leichtesten zu besorgen sind.
Die Staffeln sind ausverkauft :Blumen: :Huhu: soweit ich weiß.
Da geht nix mehr :Cheese: :cool:
Du willst den Marathon übernehmen?
Ich bin eh der Hase oder Häschen oder Chewie:Lachanfall:
Ich dachte eher an Dich und IMG 2009+2010, mehr will ich nicht sagen:Cheese: :Blumen:
benjamin3011
27.07.2010, 12:48
Bin ja auch nur stiller Mitleser, aber ist schon lustig, dass im Schwimm-Thread jetzt gar nix mehr los ist :-)
Ich bin eh der Hase oder Häschen oder Chewie:Lachanfall:
Ich dachte eher an Dich und IMG 2009+2010, mehr will ich nicht sagen:Cheese: :Blumen:
Ich mache nachher einen Trainingsblog wegen dem FFM Marathon auf. Da dürft ihr euch dann alle auf den ersten paar Seiten über meine grandiosen Laufleistungen beim Ironman auslassen :Cheese:
Die Staffeln sind ausverkauft :Blumen: :Huhu: soweit ich weiß.
Da geht nix mehr :Cheese: :cool:
Es gibt noch eine Chance:
Wer zu spät dran war, kann sich jetzt noch Hoffnung auf die große Nikolaus-Aktion am 6. Dezember machen.
@Mandarine: dann fragen wir doch mal die anderen Mädels, ob jemand mitmacht?
Ich mache nachher einen Trainingsblog wegen dem FFM Marathon auf. Da dürft ihr euch dann alle auf den ersten paar Seiten über meine grandiosen Laufleistungen beim Ironman auslassen :Cheese:
Genau, mach dir schön Druck :Huhu:
Danke für den Tipp, dann müssen wir bis dahin schauen, dass wir ne Staffel finden :)
Genau, mach dir schön Druck :Huhu:
Anders gehts bei mir nicht
Anders gehts bei mir nicht
Komm Bort, die Staffel hier kaufen wir uns :Cheese: :Huhu:
Mandarine
27.07.2010, 12:59
Ja fein, wir sollten noch eine Läuferin finden... HallO Mädels... und dann versuchen noch einen Platz zu ergattern.
Oder mal den FelixW anschreiben, der war ja auch hier im Forum die letzten Tage unterwegs, also ich fand den echt nett :Cheese:
Ja fein, wir sollten noch eine Läuferin finden... Hallo Mädels... und dann versuchen noch einen Platz zu ergattern.
Oder mal den FelixW anschreiben, der war ja auch hier im Forum die letzten Tage unterwegs, also ich fand den echt nett :Cheese:
Den Felix anzusprechen, übernehme ich gerne und mir ist eben die Laufcultur eingefallen, passt altersmässig und Laufen kann sie ...
Mandarine
27.07.2010, 13:04
Den Felix anzusprechen, übernehme ich gerne und mir ist eben die Laufcultur eingefallen, passt altersmässig und Laufen kann sie ...
WOW sehr gute Idee !!!!!!!!!!!!!!!!!
glaurung
27.07.2010, 13:06
Würde mich aber schon interessieren, wie du auf 5:10 kommst für die 175 180 km?
Im Prinzip wurde mir diese 05:10 angedichtet. Ich hatte zuerst 05:30 gesagt, bis dann von einigen Seiten der Einwand kam, dass ich als junger Kerrle schon etwas mehr in die Pedale treten sollte und könnte.
Aber wenn Du es wirklich uuuunbedingt wissen willst, dann mach ich halt kurz nen Leistungsstriptease :Lachen2:
Also: Im Prinzip hab ich heuer im April mit dem Radeln begonnen (die 1000km vor drei Jahren, bevor meine Knieprobleme anfingen, kann man da wohl getrost vergessen).
Seither bin ich 1500km geradelt. Letzthin auf der OD in Fürth auf der Autobahn bin ich nen 38er Schnitt gefahren, der aber alles andere als repräsentativ ist, da die Strecke bretteleben mit gutem Belag ist und zudem null Wind war. Am Samstag war ich mit Traininggerät (also mit normalen Laufrädern) auf der Rother Wettkampfstrecke 110km unterwegs. Es war viel Gegenwind und Scheisswetter und ich musste oft anhalten und den Weg suchen. Der Schnitt war da 30,4 km/h. D.h. ohne Stops und mit der Scheibe hinten sowie Hochprofilfelgen vorne wären es garantiert 32km/h gewesen, die ich eventuell, wenn ich unterwegs gut gegessen hätte, auf 180km hätte durchhalten können.
Soweit zu meinem Leistungsstand. Für 05:10 müsste ich ungefähr nen 35er Schnitt fahren. Es ist noch ein Jahr Zeit, von daher denke ich, dass das nicht unmöglich ist, sofern ich stetig ohne Unterbrechung trainieren kann. Es muss halt ohne Verletzung über die Bühne gehen, sonst kann ich 05:10 auf alle Fälle knicken.
Ob das jetzt alles realistisch ist, das könnt Ihr dann selbst beurteilen. Ich mach mir erst mal keinen Kopf drum und sehe zu, dass ich die nächsten paar Monate einfach noch einige Kilometer sammle. Denn ein bisschen Grundlage muss schon sein. :)
glaurung
27.07.2010, 13:07
Bin ja auch nur stiller Mitleser, aber ist schon lustig, dass im Schwimm-Thread jetzt gar nix mehr los ist :-)
Der kommt pünktlich zu SiFi 2.0 schon wieder hoch, und dann ausnahmsweise ontopic :Cheese: :Cheese:
Fackelt nicht so lang rum. Macht mal was, Männer! :cool:
Triaking
27.07.2010, 13:18
Bis Nikolaus ist ja noch hin............. wenn ihr gar niemanden anderen findet, dann würde ich halt mal Keko in die Waden beißen!! :Lachanfall:
Ich war 2007 mal als Ersatzradfahrer in Roth bei der Staffel dabei........ mit so gut wie Null Vorbeireitung, weil der eigentliche Fahrer rund 4 Wochen vorher abgesprungen ist! :Nee:
maultäschle
27.07.2010, 13:30
Bin ja auch nur stiller Mitleser, aber ist schon lustig, dass im Schwimm-Thread jetzt gar nix mehr los ist :-)Dann schwimm endlich, dann haste dort auch was zu posten :Peitsche:
und wir was zu lachen :Cheese:
:Blumen:
glaurung
27.07.2010, 13:31
Ihr wisst aber schon, dass diese Nikolaus-Aktion arschteuer ist, oder? Meines Wissens kostet da die Staffel an die 550,-
Man möge mich berichtigen, falls ich Blödsinn erzähle. :)
Volkeree
27.07.2010, 13:40
Im Prinzip wurde mir diese 05:10 angedichtet. Ich hatte zuerst 05:30 gesagt, bis dann von einigen Seiten der Einwand kam, dass ich als junger Kerrle schon etwas mehr in die Pedale treten sollte und könnte.
Aber wenn Du es wirklich uuuunbedingt wissen willst, dann mach ich halt kurz nen Leistungsstriptease :Lachen2:
Also: Im Prinzip hab ich heuer im April mit dem Radeln begonnen (die 1000km vor drei Jahren, bevor meine Knieprobleme anfingen, kann man da wohl getrost vergessen).
Seither bin ich 1500km geradelt. Letzthin auf der OD in Fürth auf der Autobahn bin ich nen 38er Schnitt gefahren, der aber alles andere als repräsentativ ist, da die Strecke bretteleben mit gutem Belag ist und zudem null Wind war. Am Samstag war ich mit Traininggerät (also mit normalen Laufrädern) auf der Rother Wettkampfstrecke 110km unterwegs. Es war viel Gegenwind und Scheisswetter und ich musste oft anhalten und den Weg suchen. Der Schnitt war da 30,4 km/h. D.h. ohne Stops und mit der Scheibe hinten sowie Hochprofilfelgen vorne wären es garantiert 32km/h gewesen, die ich eventuell, wenn ich unterwegs gut gegessen hätte, auf 180km hätte durchhalten können.
Soweit zu meinem Leistungsstand. Für 05:10 müsste ich ungefähr nen 35er Schnitt fahren. Es ist noch ein Jahr Zeit, von daher denke ich, dass das nicht unmöglich ist, sofern ich stetig ohne Unterbrechung trainieren kann. Es muss halt ohne Verletzung über die Bühne gehen, sonst kann ich 05:10 auf alle Fälle knicken.
Ob das jetzt alles realistisch ist, das könnt Ihr dann selbst beurteilen. Ich mach mir erst mal keinen Kopf drum und sehe zu, dass ich die nächsten paar Monate einfach noch einige Kilometer sammle. Denn ein bisschen Grundlage muss schon sein. :)
Mach dir mal keine Sorgen, du weißt ja welchen Job ich im Team überneme :-B-( :cool:
maifelder
27.07.2010, 14:05
Mach dir mal keine Sorgen, du weißt ja welchen Job ich im Team überneme :-B-( :cool:
Du sponserst ne Büchse Haribo Schlümpfe?
BigWilly
27.07.2010, 14:13
...:Gruebeln: wenn ich mich recht entsinne, ging es im letzten Thread doch sehr feucht-fröhlich zu. Vielleicht sollte der Teamarzt entsprechend mal die Leberwerte jetzt und in einem Jahr nehmen. Nur damit wir Mitleser, wissen um welche Mengen an Bier, Schnaps und Wein es sich gehandelt hat, von denen wir nichts gelesen haben ;)
Aber ist wahrscheinlich schon zu spät, oder?? :Lachanfall:
Nur damit wir Mitleser, wissen um welche Mengen an Bier, Schnaps und Wein es sich gehandelt hat, von denen wir nichts gelesen haben ;)
Du meinst sowas wie die "gläserne Transparenz"?
Vor und nach jeder Trainingseinheit werden dann im Blog die aktuellen Werte des Alcotests (http://www.alkomat.net/)veröffentlicht?
Hossa ! :Prost:
BigWilly
27.07.2010, 14:52
...genau! Dann könnte ich nämlich Rückschlüße auf mein Trainng ziehen, also wie viel Capi's es sein müssen um gut gelaunt 3 h im Regen zu radeln usw...
maultäschle
27.07.2010, 14:58
...genau! Dann könnte ich nämlich Rückschlüße auf mein Trainng ziehen, also wie viel Capi's es sein müssen um gut gelaunt 3 h im Regen zu radeln usw...
Nicht genug um dann noch anständig geradeaus fahren zu können
@dasOe: schickes Teil und ja quasi ein Schnäppchenpreis zu dem was der gemeine Triathlet sonst so gewohnt ist. Gibts halt für nächstes Jahr keine neuen Laufradsatz für glaurung und keko muß im alten badehöschen schwimmen :Lachanfall:
BigWilly
27.07.2010, 15:01
...vielleicht bekommt man ja auch nen Aerohalter für die Dinger, dann kann glaurung sich das direkt am Auflieger festmachen, Keko bekommt nen wasserfestes an die Badehose gehängt und dem Maultäschle wird es um den Hals gehängt...:Lachanfall:
Ach hör mir auf mit diesem Schlabberzeug ... da hilft nur Wodka ... friert nicht ein, geschmacksneutral und aus kohlenhydrathaltigen Stoffen hergestellt ;)
...vielleicht bekommt man ja auch nen Aerohalter für die Dinger
Dann kann man diese albernen Hüftgürtel endlich mal für was sinnvolles nutzen ...
Vielleicht sollte der Teamarzt entsprechend mal die Leberwerte jetzt und in einem Jahr nehmen. Nur damit wir Mitleser, wissen um welche Mengen an Bier, Schnaps und Wein es sich gehandelt hat, von denen wir nichts gelesen haben ;)
Moment! Wer als Teammitglied ausserhalb der offiziellen Teammeetings säuft, raucht oder fahrlässig sonstige Unternehmungen unternimmt, die dem eigenen Körper schaden und somit das Projekt gefährden, wird nach wiederholtem Vergehen ohne Ankündigung aus dem Team entfernt und durch ein neues Teammitglied von der Warteliste ersetzt.
@Teammanager: Check doch mal bitte kurz ab, ob das im Teamvertragsentwurf auch wirklich drin ist.
Vielleicht brauchen wir auch einen Teamrechtsanwalt? Das wäre doch was für Hazel. :Cheese:
Ihr wisst aber schon, dass diese Nikolaus-Aktion arschteuer ist, oder? Meines Wissens kostet da die Staffel an die 550,-
Man möge mich berichtigen, falls ich Blödsinn erzähle. :)
Ist ja fast geschenkt :Cheese:
Okay..Schwimmer hätte ich und Läufer wäre auch vorhanden..nun brauche ich nur noch eine Zeitmaschine und schon könnte ich die Staffel anmelden :Cheese:
BigWilly
27.07.2010, 15:19
...wir sollten zur ´Vereinfachung Stufen festlegen, also so wie GA1 usw zum Beispiel
PG 0 = "nüchtern"
PG 1 = "lustig"
PG 2 = "voll"
glaurung
27.07.2010, 15:26
Moment! Wer als Teammitglied ausserhalb der offiziellen Teammeetings säuft, raucht oder fahrlässig sonstige Unternehmungen unternimmt, die dem eigenen Körper schaden und somit das Projekt gefährden, wird nach wiederholtem Vergehen ohne Ankündigung aus dem Team entfernt und durch ein neues Teammitglied von der Warteliste ersetzt.
Willst Du mich jetzt etwa mit Gewalt rausmobben? In ein paar Minuten kommt einer meiner besten Kumpels als Dr. aus dem Prüfungsraum und danach is Dr. Feier. Nix trinken is da net :Nee:
Ich werde mich dennoch entgegen meinem Naturell mäßigen. Ehrlich :Cheese: :Cheese:
...wir sollten zur ´Vereinfachung Stufen festlegen, also so wie GA1 usw zum Beispiel
PG 0 = "nüchtern"
PG 1 = "lustig"
PG 2 = "voll"
Da bleibt aber wenig Spiel .... aber wer macht schon PG 0?
Ich bin ja dann mit meinem Part schon fertig. Bis glaurung vom Radfahren kommt, können wir ein zweites Frühstück machen, gemütlich Mittagessen gehen und für Kaffee u. Kuchen reicht es vielleicht auch noch (zumindest bei mir). Du darfst ja nich so viel Essen, weil du noch ein bisschen laufen mußt.
Also ich hab ja gleich nach Deinem Schwimmen Zeit....:Huhu:
Willst Du mich jetzt etwa mit Gewalt rausmobben? In ein paar Minuten kommt einer meiner besten Kumpels als Dr. aus dem Prüfungsraum und danach is Dr. Feier. Nix trinken is da net :Nee:
Ich werde mich dennoch entgegen meinem Naturell mäßigen. Ehrlich :Cheese: :Cheese:
Oh jeh... hoffentlich ist es nicht zu spääätttt wenn ich nachher nachkomme...:confused:
Da bleibt aber wenig Spiel .... aber wer macht schon PG 0?
Wieso, ich dachte Nüchternläufe wären total angesagt in diversen Trainingseinheiten? :Cheese: :cool:
Das bekommt jetzt ne völlig neue Bedeutung!
Volkeree
27.07.2010, 15:53
Ich denke wir sollten da nicht so streng sein, ein Alkoholverbot in den letzten 6 Monaten vor dem WK sollte wohl ausreichen :Lachen2: .
Wieso, ich dachte Nüchternläufe wären total angesagt in diversen Trainingseinheiten? :Cheese: :cool:
Das bekommt jetzt ne völlig neue Bedeutung!
*wow* Du bist ja echt hart drauf ....
Tscha, ich bin doch jetzt die Alpenandy und habe auch meine erste MD (wenn auch im :Schnecke: Tempo gefinished). Was soll mich diese Saison noch schrecken?
Klick mal in meiner Sig auf RAB 2011 :Huhu: :Cheese: Das wäre doch auch etwas für dich??
Also ich hab ja gleich nach Deinem Schwimmen Zeit....:Huhu:
Klar, als Teammanagerin bist du sowieso überall dabei. Der Gedanke gefällt mir: während glaurung auf seinem Bock durch den Landkreis Roth hächelt, sitz ich mit zwei hübschen jungen Frauen in Roth beim 2. Frühstück. Von sowas können die meisten Männer in meinem Alter doch nur träumen. :Cheese:
Klar, als Teammanagerin bist du sowieso überall dabei. Der Gedanke gefällt mir: während glaurung auf seinem Bock durch den Landkreis Roth hächelt, sitz ich mit zwei hübschen jungen Frauen in Roth beim 2. Frühstück. Von sowas können die meisten Männer in meinem Alter doch nur träumen. :Cheese:
So was gibts doch auch im Altenheim:Cheese:
Dann solltest du die zwei jungen hübschen Frauen gleich mal auf die Job/Bewerber-Liste setzen *duckundwech*
Volkeree
27.07.2010, 16:36
Dann solltest du die zwei jungen hübschen Frauen gleich mal auf die Job/Bewerber-Liste setzen *duckundwech*
Ich glaube die stehen schon fest.
Wie, ohne offizielle Bewerbung? Ist das hier alles eine abgekartete Sache? :Nee:
Wie, ohne offizielle Bewerbung? Ist das hier alles eine abgekartete Sache? :Nee:
wombat und maultäschle sind doch automatisch dabei. :Lachen2:
Du kannst aber gerne "Fan" machen oder "Security". :Cheese:
Nee, ich hab eine bessere Idee: mach den Sponsoring-Job. Geld beschaffen kannst du ja, das habe ich gesehen. :Huhu:
Muahahaha, und stell dir vor, ich war sogar ein paar Jahre mal für Sponsoring verantwortlich :Huhu:
Dann passt das ja doch :cool:
Thorsten
27.07.2010, 17:00
Warum führen die Freds unter reger Beteiligung der schwäbischen Teigspeise eigentlich immer wieder zum Thema Alkohol :Gruebeln: ;)?
:Prost:
Klick mal in meiner Sig auf RAB 2011 :Huhu: :Cheese: Das wäre doch auch etwas für dich??
jaja ... das steht schon auf meiner Must-do-Liste ... nur woher die Zeit nehmen für all die g.... Veranstaltungen :Gruebeln: nächstes Jahr gilt es wirklich, wenn ich mit Maultäschle 2012 in Canada starten will ... wenn es 2011 nicht tria-mässig läuft, dann war es das für mich ...
glaurung
27.07.2010, 17:01
Wer? Wie? Sponsoring? Ich bräuchte noch jemand, der "Horch RS5" finanziert :Cheese: :Cheese:
Ich muss weg. Speed is coming and beer is waiting. :Cheese: :Cheese:
2012 in Canada ...
Hmmmmm :Liebe:
Volkeree
27.07.2010, 17:07
Wer? Wie? Sponsoring? Ich bräuchte noch jemand, der "Horch RS5" finanziert :Cheese: :Cheese:
Ich muss weg. Speed is coming and beer is waiting. :Cheese: :Cheese:
Als Dr geht das doch wohl aus der Portokasse.
Thorsten
27.07.2010, 17:26
2012 in Canada
Hmmmmm :Liebe:
Könnte es dort 2012 voll werden :Cheese:? Auf meiner Liste steht der auch schon lange und zur neuen AK könnte man sich das vielleicht mal gönnen :cool:.
Mandarine
27.07.2010, 17:31
Coole Aussichten ;)
2011 USA // 2012 Canada
Also ich bin dabei :Liebe:
Könnte es dort 2012 voll werden :Cheese:? Auf meiner Liste steht der auch schon lange und zur neuen AK könnte man sich das vielleicht mal gönnen :cool:.
Wäre ´ne tolle Sache...wenn wir mit ner netten Truppe da rüber schippern sollten.
Steht bestimmt auf so mancher ToDo.
Coole Aussichten ;)
2011 USA // 2012 Canada
:bussi: Alles andere hätte mich sehr gewundert
maifelder
27.07.2010, 17:46
Wäre ´ne tolle Sache...wenn wir mit ner netten Truppe da rüber schippern sollten.
Steht bestimmt auf so mancher ToDo.
Ja, aber auf der Todo-Liste steht ein neues (altes) Auto vor Kanada. Daher ohne mich. Aber Kanada ist toll, ich suche mal alte Fotos raus von der Gegend, da hatte ich langes güldenes Haar.
zur neuen AK könnte man sich das vielleicht mal gönnen :cool:.
2011 USA // 2012 Canada
Dann wäre ein "Kickoff"-Treffen im September eine gute Idee?
da hatte ich langes güldenes Haar.
Du? Wo genau? :Lachanfall:
Coole Aussichten ;)
2011 USA // 2012 Canada
Ich dachte, 2012 biste schon in den USA ;)
Mandarine
27.07.2010, 18:01
Ich dachte, 2012 biste schon in den USA ;)
.... och ich fahr auch 2x hin :Lachen2:
crema-catalana
27.07.2010, 19:01
Wie war das jetzt mit den Getränken? Ich muss mir das notieren...
Maultäschle möchte Caipis auf der Laufstrecke.
Glaurung Bier auf dem Rad? Oder egal was, Hauptsache 100%?
Keko trinkt beim Schwimmen sowieso genug Wasser, darf dafür zwei hübsche Mädels mit 'ner Latte verfrühstücken?!
glaurung
27.07.2010, 19:10
Keko trinkt beim Schwimmen sowieso genug Wasser, darf dafür zwei hübsche Mädels mit 'ner Latte verfrühstücken?!
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Coole Aussichten ;)
2011 USA // 2012 Canada
Äääähm, heyyyy!!!
Ihr könnt uns doch hier nicht alleine in Germanien hängen lassen. Gibts da auch ne MD in Canada? Also 2012???
Und kommt mir jetzt nicht damit, wass wir 2012 eh fällig für die LD sind! :Diskussion:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Ok, notfalls auch mit Cappuccino. Oder was hast du wieder für komische Gedanken? :confused:
Guckt man 1 Tag nicht ins Forum und darf 21 Seiten nachlesen :Nee:
Rather-Lutz
27.07.2010, 19:44
Aber Kanada ist toll, ich suche mal alte Fotos raus von der Gegend, da hatte ich langes güldenes Haar.
:Lachanfall: :Huhu: :Cheese:
Rather-Lutz
27.07.2010, 19:45
:Lachanfall: :Cheese: :Lachanfall: :Cheese: :Lachanfall:
Kässpätzle
27.07.2010, 19:46
wozu braucht ihr einen Bang-Bus?
Kann doch nicht schaden :Gruebeln:
Bin ich das Handicap für die beiden?
Ja klar, keko und maultäschle müssen sich ja auch mit glaurung rumschlagen :Lachen2:
Äh, Du schaust dann also in Roth wie weit Du in 50min kommst und mit viel Glück bist Du da in der Nähe des Schwimmausstiegs und ansonsten stellst Du die Schwimmerei ein, oder wie soll ich das jetzt verstehen???!!
Natürlich. keko schwimmt 50 Minuten. Über die Strecke wurde noch nicht verhandelt :Cheese:
Kaum sitz ich mal 2 h aufm Rad, komm ich mit dem Lesen hier nicht mehr nach
Warum machst du nur so kurzes Radtraining, streng dich mal an :Peitsche:
Aber hier kommt echt keiner mehr nach...
Oje, crema, schön wär`s - du tust mir weh.... Leider bin ich keine 40 mehr. Heutzutage diskutiere ich mit hübschen Frauen über Tupperware, voraussichtliche Rentenansprüche und das Schulsystem. Dabei kommt es mir so vor, als wäre es erst gestern gewesen, wo ich auf meinem frisierten Mofa durchs Dorf heizte und die gesamte weibliche Dorfjugend mir kreischend zujubelte.
Warum machst du nur so kurzes Radtraining, streng dich mal an :Peitsche:
Aber hier kommt echt keiner mehr nach...
ich fahr wieder im Kaffefahrt-Modus :Cheese:
nachdem meine Trainingspartnerin noch für Erlangen trainiert, war das gar nicht so unanstrengend
zwei hübsche Mädels mit 'ner Latte verfrühstücken?!
Jetzt doch der Bangbus?!:Lachen2: :Lachen2:
carolinchen
27.07.2010, 21:00
...könnt ihr mal langsam machen!!!
ich bin jetzt 5h off und krieg nichts mehr mit,ich kann doch nicht 20 seiten nachlesen:Nee: :Nee: :Nee:
also wartet bis morgen wenn ich wieder zeit habe zum mitschreiben:Blumen:
Kässpätzle
27.07.2010, 21:11
ich fahr wieder im Kaffefahrt-Modus :Cheese:
nachdem meine Trainingspartnerin noch für Erlangen trainiert, war das gar nicht so unanstrengend
Der Kaffefahrt-Modus hat durchaus auch was schönes ;)
...könnt ihr mal langsam machen!!!
ich bin jetzt 5h off und krieg nichts mehr mit,ich kann doch nicht 20 seiten nachlesen
Warum habe eigentlich so ziemlich alle so eine kleine Seiteneinstellung :Gruebeln:
Warum habe eigentlich so ziemlich alle so eine kleine Seiteneinstellung :Gruebeln:
Um den Verschleiß vom Scrollrad der Maus zu minimieren :Huhu:
Triaking
27.07.2010, 21:46
Ist ja fast geschenkt :Cheese:
Okay..Schwimmer hätte ich und Läufer wäre auch vorhanden..nun brauche ich nur noch eine Zeitmaschine und schon könnte ich die Staffel anmelden :Cheese:
Toll................wer sind denn Glücklichen?:cool:
maultäschle
27.07.2010, 21:55
Warum führen die Freds unter reger Beteiligung der schwäbischen Teigspeise eigentlich immer wieder zum Thema Alkohol :Gruebeln: ;)?
:Prost:
ICH wollte damit ja bis Seite 40 warten...:Lachanfall:
maifelder, wo bleibt das Bild?! :Huhu:
Kässpätzle
27.07.2010, 23:12
Um den Verschleiß vom Scrollrad der Maus zu minimieren :Huhu:
Ist das Scrollrad nicht optisch? Taste habe ich schon eine verschlissen, Scrollrad noch nicht.
Aber ich habe zum Glück einen Trackball :Cheese:
Auch wenn das am Umlöten der Taste nichts ändert...
Toll................wer sind denn Glücklichen?:cool:
Du hast dich doch fürs Schwimmen gemeldet und maifelder wollte Laufen..
Nun müssen wir nur noch einen Weg finden, dass wir dort an den Start gehen dürfen.
Falls ich zu den starken Wackelkandidaten gehören sollte:
die 03:30 sind auf glaurungs Mist gewachsen :cool:
3:30 sollten in Roth bei der exakt ausgemessenen Laufstrecke drin sein.:quaeldich: ;)
Niemand würde sich extra in Roth anmelden,um sub9 zu machen,nur weil die Strecke das zu läßt.
Es ist kaum einen Monat her und schon hat sie ihren alten Coach vergessen.:Weinen:
Ich habe sie noch gewarnt,sie solle sich auf den Höhepunkt ihrer Sportlerkarriere aus den Rampenlicht verabschieden.
Viele Stars haben den Absprung nicht geschafft.:Lachanfall:
Mandarine
28.07.2010, 08:41
Und kommt mir jetzt nicht damit, wass wir 2012 eh fällig für die LD sind! :Diskussion:
:Cheese: :Cheese: :Cheese:
maultäschle
28.07.2010, 08:56
Es ist kaum einen Monat her und schon hat sie ihren alten Coach vergessen.:Weinen:
Ich habe sie noch gewarnt,sie solle sich auf den Höhepunkt ihrer Sportlerkarriere aus den Rampenlicht verabschieden.
:bussi: Dich vergesse ich doch nicht. Sowas....:Nee:
Du bist schon längst für strenggeheime Sonderaufgaben eingeteilt :Huhu:
Edith sagt, der Vorteil einer Staffel ist, dass es sich da gut hinter den breiten Rücken der anderen beiden verstecken läßt :Cheese:
Bist doch selbst schuld, Coach! Die Leute lagen dir zu Füssen und du schließt den maultäschle-Fred und machst dich aus dem Staub. Ich war stinkesauer auf dich! Du warst doch die einzige, die mir intellektuell halbwegs folgen konnte. Du hast mich mit dem ganzen Forumstieffliegern einfach so alleine gelassen. Aber ich bin nicht nachträglich. Wenn du willst, kann ich versuchen, dass du im Team so was wie Ehrenpräsidentin wirst.
Triaking
28.07.2010, 09:01
Du hast dich doch fürs Schwimmen gemeldet und maifelder wollte Laufen..
Nun müssen wir nur noch einen Weg finden, dass wir dort an den Start gehen dürfen.
....." wir einen Weg finden müssen für den ursprünglichen Preis an den Start zu gehen" :Cheese: Mal schauen ob die Frauenstaffel in diese etwas Richtung erreichen kann! ;)
Triaking
28.07.2010, 09:03
3:30 sollten in Roth bei der exakt ausgemessenen Laufstrecke drin sein.:quaeldich: ;)
Niemand würde sich extra in Roth anmelden,um sub9 zu machen,nur weil die Strecke das zu läßt.
Aber Coach, seit wann ist das Maultäschle denn vollständig zu bändigen! Und vor allem, wie langweilig wäre das denn dann? :Lachanfall:
maultäschle
28.07.2010, 09:03
Bist doch selbst schuld, Coach! Die Leute lagen dir zu Füssen und du schließt den maultäschle-Fred und machst dich aus dem Staub. Ich war stinkesauer auf dich! Du warst doch die einzige, die mir intellektuell halbwegs folgen konnte. Du hast mich mit dem ganzen Forumstieffliegern einfach so alleine gelassen. Aber ich bin nicht nachträglich. Wenn du willst, kann ich versuchen, dass du im Team so was wie Ehrenpräsidentin wirst.
Hmmm :Gruebeln:
Wenn ich nen Vortrag halte, bin ich dann vorträglich?! :-((
Jetzt aber *duckundwech* sonst wird keko unverträglich :Cheese:
Triaking
28.07.2010, 09:08
Das verstehst du nur nicht! Du bist nicht intellektuell genug und gehörst ja dann auch wahrscheinlich zu den Forumstieffliegern :Lachanfall:
Liebe Maultasche, du meinst wohl, weil Dr. Wombat unsere Temmanagerin ist und Dr. Glaurung unser Radfahrer und du auch an so irgendeinem Dr-Dingsbums rumbastelst, müsstest du mich nun ständig verbessern?! Sei bloß vorsichtig - ich sag nur "53/12",.... ich habe auch schon Frauen weinend im Strassengraben zurückgelassen. Ich kenn da nix.
Marsupilami
28.07.2010, 09:44
ich habe auch schon Frauen weinend im Strassengraben zurückgelassen. Ich kenn da nix.
keine sorgen maultasche, dann kommt der busfahrer... TUUT TUUUUUUUT :Huhu:
maultäschle
28.07.2010, 09:45
Liebe Maultasche, du meinst wohl, weil Dr. Wombat unsere Temmanagerin ist und Dr. Glaurung unser Radfahrer und du auch an so irgendeinem Dr-Dingsbums rumbastelst, müsstest du mich nun ständig verbessern?! Ist alles nur zu deinem Besten :Lachen2: Sei bloß vorsichtig - ich sag nur "53/12",.... ich habe auch schon Frauen weinend im Strassengraben zurückgelassen. "53/12"? Du bringst 12 Kerle mit und die haben alle einen Oberarmumfang von 53 cm? Etwa Matrosen? In Uniform? Kann ich verstehen, dass da Frauen weinend vor Glück im Straßengraben sitzen :Cheese:
maultäschle
28.07.2010, 09:47
keine sorgen maultasche, dann kommt der busfahrer... TUUT TUUUUUUUT :Huhu::Liebe: Auf Dich ist eben Verlaß! Und mit Deinem aktuellen Schwimmprogramm hast Du auch bald 53 cm Armumfang...
:Lachen2:
Ist alles nur zu deinem Besten :Lachen2: "53/12"? Du bringst 12 Kerle mit und die haben alle einen Oberarmumfang von 53 cm? Etwa Matrosen? In Uniform? Kann ich verstehen, dass da Frauen weinend vor Glück im Straßengraben sitzen :Cheese:
Popeyes Oberarmumfang ist aber eher 12cm ;) :Huhu:
Volkeree
28.07.2010, 09:57
Moin allerseits.
Das verstehst du nur nicht! Du bist nicht intellektuell genug und gehörst ja dann auch wahrscheinlich zu den Forumstieffliegern :Lachanfall:
Ich glaube mit dieser, uns allen auf den Schlips tretrnden Aussage, werden wir ihn zukünftig messen.
Liebe Maultasche, du meinst wohl, weil Dr. Wombat unsere Temmanagerin ist und Dr. Glaurung unser Radfahrer und du auch an so irgendeinem Dr-Dingsbums rumbastelst, müsstest du mich nun ständig verbessern?! Sei bloß vorsichtig - ich sag nur "53/12",.... ich habe auch schon Frauen weinend im Strassengraben zurückgelassen. Ich kenn da nix.
Ich weiß ja nicht welches Zeug du nimmst, aber nimm bitte weniger davon :Cheese: .
....." wir einen Weg finden müssen für den ursprünglichen Preis an den Start zu gehen" :Cheese: Mal schauen ob die Frauenstaffel in diese etwas Richtung erreichen kann! ;)
Genau die Idee hatte ich auch, da schleichen wir uns dann mit rein :Cheese:
Du bringst 12 Kerle mit und die haben alle einen Oberarmumfang von 53 cm? Etwa Matrosen?
12 Matrosen? Wo du schon wieder hindenkst...:Nee:
Jesaja, 53/12:
Darum will ich ihm große Menge zur Beute geben, und er soll die Starken zum Raube haben, darum daß er sein Leben in den Tod gegeben hat und den Übeltätern gleich gerechnet ist und er vieler Sünde getragen hat und für die Übeltäter gebeten.
Falls du das nicht kapierst, ich kanns dir auch gerne griffig übersetzen. :Cheese:
Triaking
28.07.2010, 12:04
Moin allerseits.
Ich glaube mit dieser, uns allen auf den Schlips tretrnden Aussage, werden wir ihn zukünftig messen.
Ich weiß ja nicht welches Zeug du nimmst, aber nimm bitte weniger davon :Cheese: .
Oder man ignoriert das einfach.......:Cheese:
Was er auch nimmt, es scheint zumindest beim Schwimmen verdammt schnell zu machen :Lachanfall:
Thorsten
28.07.2010, 12:13
... und gratulierst auch nachtragend zum Geburtstag :Lachen2:.
maultäschle
28.07.2010, 12:15
... und gratulierst auch nachtragend zum Geburtstag :Lachen2:.
JETZT hast Du mich aber gerade ehrlich erschreckt!!! :Holzhammer:
Das war gemein :o
Zur Strafe vergesse ich ihn nun absichtlich und mit Ansage - ich hoffe Du bist dann nicht nachtragend - so nachträglich :Cheese:
crema-catalana
28.07.2010, 12:50
Liebe Maultasche, du meinst wohl, weil Dr. Wombat unsere Temmanagerin ist und Dr. Glaurung unser Radfahrer und du auch an so irgendeinem Dr-Dingsbums rumbastelst, müsstest du mich nun ständig verbessern?! Sei bloß vorsichtig - ich sag nur "53/12".
Ich sehe schon den neuen Fredtitel vor mir: "Projekt 53/12 - keko macht den Doktor" :cool:
Ich sehe schon den neuen Fredtitel vor mir: "Projekt 53/12 - keko macht den Doktor" :cool:
Nee nee, gerade bei so viel akademischer Unnötigkeit im Team, ist es wichtig, dass ein praktisch und gerade denkender Mensch dabei ist, der das Teamschiff zielstrebig nach vorne treibt.
Oje, crema, schön wär`s - du tust mir weh.... Leider bin ich keine 40 mehr. Heutzutage diskutiere ich mit hübschen Frauen über Tupperware, voraussichtliche Rentenansprüche und das Schulsystem. Dabei kommt es mir so vor, als wäre es erst gestern gewesen, wo ich auf meinem frisierten Mofa durchs Dorf heizte und die gesamte weibliche Dorfjugend mir kreischend zujubelte.
Hat sich die Sicht der Dinge nach Jahrzehnten etwas verklärt? :Lachanfall:
Nee nee, gerade bei so viel akademischer Unnötigkeit im Team, ist es wichtig, dass ein praktisch und gerade denkender Mensch dabei ist, der das Teamschiff zielstrebig nach vorne treibt.
hmm, eigentlich war ja abgemacht, dass Du net vor Dich hintreibst, sondern richtig vollgas gibst... :confused:
Thorsten
28.07.2010, 15:06
JETZT hast Du mich aber gerade ehrlich erschreckt!!! :Holzhammer:
Das war gemein :o
:Cheese: - auch wenn ich das gar nicht so gemeint hatte.
hmm, eigentlich war ja abgemacht, dass Du net vor Dich hintreibst, sondern richtig vollgas gibst... :confused:
Ich werd auch Vollgas geben. Was die anderen Teammitglieder dann dranhängen, wird sich zeigen :) Du, als Teammanager mußt natürlich auch für die entsprechende Motivation im Team sorgen. Immerhin hast du ja kürzlich deinen 1. Triathlon absolviert. Weißt also auf was es ankommt in dem Sport. :Lachen2:
Ich werd auch Vollgas geben. Was die anderen Teammitglieder dann dranhängen, wird sich zeigen :) Du, als Teammanager mußt natürlich auch für die entsprechende Motivation im Team sorgen. Immerhin hast du ja kürzlich deinen 1. Triathlon absolviert. Weißt also auf was es ankommt in dem Sport. :Lachen2:
Gute Ausreden?:Lachanfall:
Kässpätzle
28.07.2010, 18:57
Du, als Teammanager mußt natürlich auch für die entsprechende Motivation im Team sorgen.
Nö, sie als Teammanager muss das an den Mentalcoach delegieren :Lachen2:
Tschaggale, ihr schaffed des :Cheese:
Tschaggale, ihr schaffed des :Cheese:
Das war der falsche Smilie :Nee:
Entweder der: :Peitsche:
oder der: :quaeldich:
Kässpätzle
28.07.2010, 22:13
Nene mein lieber, fürs Training bin ich nicht zustänig, nur für die mentale Ausgeglichenheit :Lachen2:
Nene mein lieber, fürs Training bin ich nicht zustänig, nur für die mentale Ausgeglichenheit :Lachen2:
Ich finde das gelingt Dir sehr gut, Du wirkst mental sehr ausgeglichen!:Cheese: :Huhu:
Hallo Team!
Sagt mal, trainiert ihr überhaupt was?! Oder seit ihr nur am Essen und Trinken?? Also ich werde in genau 8h schon im eiskalten Freibad meine einsamen Runden gedreht haben. :cool: Von Schotterpostings wird man nicht schnell.
Wir sind ein Sieger-Team, vergeßt das nicht, ey! :Cheese:
maultäschle
29.07.2010, 01:12
Hallo Team!
Sagt mal, trainiert ihr überhaupt was?! Oder seit ihr nur am Essen und Trinken?? Also ich werde in genau 8h schon im eiskalten Freibad meine einsamen Runden gedreht haben. :cool: Von Schotterpostings wird man nicht schnell.
Wir sind ein Sieger-Team, vergeßt das nicht, ey! :Cheese:
Lalala, und ich hab das Frostschutzmittel dafür intus :Lachanfall:
Hab mal mit DEM COACH die Taktik besprochen und bin quasi jetzt für Roth vorbereitet :Huhu: :Cheese:
Ich sach nur: Tequila Shots - da kann kein Cocktail mit halten :Lachen2:
Außerdem hab ich nich vom Laufen am Montag leichten Muskelkater. Ich muß mich erstmal wieder ans Laufen gewöhnen...
Lalala, und ich hab das Frostschutzmittel dafür intus :Lachanfall:
Hab mal mit DEM COACH die Taktik besprochen und bin quasi jetzt für Roth vorbereitet :Huhu: :Cheese:
Ich sach nur: Tequila Shots - da kann kein Cocktail mit halten :Lachen2:
Außerdem hab ich nich vom Laufen am Montag leichten Muskelkater. Ich muß mich erstmal wieder ans Laufen gewöhnen...
:confused: :confused:
Teammanager, so läuft das nicht!!
Während ich rechtzeitig ins Bett gehe, damit ich um 6 Uhr bei Eiskälte im Freibad Disziplin 1 trainieren kann, lallt Teammitglied 3 unter Alkoholeinfluss mitten in der Nacht freches Zeugs und trifft sich dabei scheinbar mit teamfremden Menschen. Teammitglied 2 ist seit dem Treffen mit trinkstarken Doktoranden gar nicht mehr aufgetaucht. Im Team macht sich eine Disziplinlosigkeit breit, die ich so nicht tolerieren kann.
Das Team steht vor seiner ersten großen Zerreißprobe!
Teammanager, du mußt jetzt was tun!
maultäschle
29.07.2010, 09:39
s'wombat bereut schon, dass sie uns übernommen hat :Cheese:
Wie wars schwimmen? :Huhu:
Edith sagt, Disziplin hätte sie gestern auch gebrauchen können :o
Triaking
29.07.2010, 09:47
s'wombat bereut schon, dass sie uns übernommen hat :Cheese:
Laß dich nicht verrückt machen, sein wann trainiert man für einen Marathon 12 Monate im voraus? :Cheese: Das hast du noch nicht mal für deinen Galaauftritt in FFM gebraucht! :Lachanfall:
Auf welche Leute hast du dich da bloß wieder eingelassen! :Lachanfall:
carolinchen
29.07.2010, 09:51
Laß dich nicht verrückt machen, sein wann trainiert man für einen Marathon 12 Monate im voraus? :Cheese:
manch einer hats wohl nötig so früh mit dem training anzufangen:Cheese:
crema-catalana
29.07.2010, 09:54
Ja, Edith könnte gut etwas Disziplin brauchen.
Aber dass du schon mal Intervalle trainierst, ist klasse. Kurze, harte, für die Tempohärte (äh... Trinkfestigkeit) - das ist gut. An die langen Sachen brauchst du erst im Winter gehen... :Prost:
Aber dass du schon mal Intervalle trainierst, ist klasse. Kurze, harte, für die Tempohärte (äh... Trinkfestigkeit) - das ist gut. An die langen Sachen brauchst du erst im Winter gehen... :Prost:
...was kurzes war auch dabei.
Die langen Sachen kann ich schon gar nicht mehr.
Da ist das Maultäschle deutlich besser im Training.
Ich leide gerade....aber es war so ein schöner Abend.:Prost: :Liebe:
maultäschle
29.07.2010, 10:04
Kein Wunder, dass ich Kopfschmerzen habehttp://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_aspirin.gif (http://www.greensmilies.com/), wenn ich lese, dass Ihr jetzt alle Intervalle trainiert. Ich hätte nach Frankfurt einfach weder mit dem sportlichen noch mit denm flüssigen Training aufhören dürfen. Klassischer Anfängerfehler! :Nee:
Dabei hab ich extra den Coach :Liebe: mitgenommen, dass er auf mich aufpaßt, aber der ist anscheinend gerade auch in der off-season :Lachen2:
Triaking
29.07.2010, 10:04
manch einer hats wohl nötig so früh mit dem training anzufangen:Cheese:
"Einer" hat halt schon jetzt Angst nicht zu performen! :Lachanfall: Und der Jüngste ist er halt auch nicht mehr...... er ist ja quasi der Opi des Teams! :Lachanfall:
Ich glaube, ich muß Teammitglied 3 mal unter den Tisch saufen. Das ist scheinbar die einzige Möglichkeit, den nötigen Respekt vor mir zu erlangen. Hab ich schon mal die Geschichte erzählt, wo ich in der Nacht vor den Bayer. Meisterschaften fürchterlich abgestürzt bin und dann die Laufrunde in entgegengesetzer Richtung lief?
Triaking
29.07.2010, 10:10
Ich glaube, ich muß Teammitglied 3 mal unter den Tisch saufen. Das ist scheinbar die einzige Möglichkeit, den nötigen Respekt vor mir zu erlangen. Hab ich schon mal die Geschichte erzählt, wo ich in der Nacht vor den Bayer. Meisterschaften fürchterlich abgestürzt bin und dann die Laufrunde in entgegengesetzer Richtung lief?
Endlich hast du es verstanden :Lachanfall: Oder dachtest du, daß du Sie mit deiner Fahrradperformance beeindrucken kannst!:Lachanfall:
maultäschle
29.07.2010, 10:10
Sensationell! Bin ich froh, dass Du in Roth schwimmst.. :Cheese:
Nebenbei: Seit ich ein paar Norddeutsche kenne, weiß ich, dass "abstürzen" auch was ganz anderes bedeuten kann :cool:
Nur zur Sicherheit: beim Laufen hattest Du schon ne Hose an, gell?! :-((
carolinchen
29.07.2010, 10:13
:Cheese: in roth kann den kanal in beider richtungen schwimmen.....
sonja du kannst ruhig weiter an deiner flüssigkeitsaufnahmeperformance arbeiten!wir trainieren für den ffm marathon:Huhu:
maultäschle
29.07.2010, 10:16
:Cheese: in roth kann den kanal in beider richtungen schwimmen.....
sonja du kannst ruhig weiter an deiner flüssigkeitsaufnahmeperformance arbeiten!wir trainieren für den ffm marathon:Huhu:
Pscht, ich starte doch schon 3 Wochen vor Euch in München :o
Ehrlich, Du bist beim FFM Marathon? Cool, wann kommt Ihr denn? Vielleicht klappts mit nem Treffen an dem Wochenende. :Blumen:
carolinchen
29.07.2010, 10:18
du brauchst kein trainig ,du kannst noch von der substanz vom im zehren,das reicht für ne 3:30
tja ,aufgrund meiner räumliche nähe werd ich wohl morgens anreisen...
Volkeree
29.07.2010, 10:20
Nebenbei: Seit ich ein paar Norddeutsche kenne, weiß ich, dass "abstürzen" auch was ganz anderes bedeuten kann :cool:
Was sind denn für dich Norddeutsche?
Vor drei Jahren war ich am Polarstand auf der Marathonmesse in Köln. Nach einer Frage von mir, sagte der Mitarbeiter, er wüsste nicht wann Polar noch mal dort im Süden sei. :Cheese:
maultäschle
29.07.2010, 10:22
Was sind denn für dich Norddeutsche?
Der Main ist die Grenze - ich leb also zur Zeit auch in Norddeutschland und kann fast schon das Meer riechen :Cheese:
Der Kumpel damals war aber ein gebürtiger Kieler, also wirklich ein echter Norddeutscher.
Was denn? Ich kenn nur die, dass man über den Durst trinkt. Falls was ist, das nicht jeder wissen muß, dann auch gerne per PN. :Cheese:
Ja, aber ich rief dem Ersten, der mir entgegen kam zu "Du läufst falsch rum!!" Dem Zweiten rief ich dann nichts mehr zu . Beim dritten war mir die Sache klar. :Cheese:
Triaking
29.07.2010, 10:36
Der Main ist die Grenze - ich leb also zur Zeit auch in Norddeutschland und kann fast schon das Meer riechen :Cheese:
Der Kumpel damals war aber ein gebürtiger Kieler, also wirklich ein echter Norddeutscher.
Ich wiederhole mich vielleicht, aber hier ist man der Meinung alles südlich der Elbe wäre Norditalien! :Lachanfall:
Und was du riechst ist nicht das Meer, sondern wahrscheinlich eher die Hoechst AG!! :Lachanfall:
maultäschle
29.07.2010, 10:48
Ich wiederhole mich vielleicht, aber hier ist man der Meinung alles südlich der Elbe wäre Norditalien! :Lachanfall:
Und was du riechst ist nicht das Meer, sondern wahrscheinlich eher die Hoechst AG!! :Lachanfall:
Hör ma: man sagt sich, der Schnee soll in Höchst heutzutage auch nicht mehr so gelb sein wie früher :Lachanfall:
Triaking
29.07.2010, 11:53
Hör ma: man sagt sich, der Schnee soll in Höchst heutzutage auch nicht mehr so gelb sein wie früher :Lachanfall:
Ehrlich?? Wie langweilig und trostlos! :Cheese:
Vielleicht hat auch einfach jemand tonnenweise Salz in den Langener Waldsee gekippt, damit er bei Hawaiiähnlichen Zuständen trainieren kann? :Lachanfall:
maultäschle
29.07.2010, 12:03
Ehrlich?? Wie langweilig und trostlos! :Cheese:
Vielleicht hat auch einfach jemand tonnenweise Salz in den Langener Waldsee gekippt, damit er bei Hawaiiähnlichen Zuständen trainieren kann? :Lachanfall:
Sowas würde doch NIEMAND machen :Cheese:
Hallo Teammitglied 3,
die Frage war sicher nicht ernst gemeint, ist mir aber egal, ich bleibe meiner Linie als konsequenter 100%-Qualitätsposter treu: :Huhu:
Es war Schlecht, so wie seit Wochen. Ich mach grad quasi nur max. 1-2x pro Woche "Motoriktraining", so dass ich das Wassergefühl nicht völlig verliere und warte bis Ende September, dann ist das Vereinsbad saniert und ich kann dort wieder ordentlich trainieren. Zum Vereinsbad in Stuttgart hab ich nicht weit. Momentan muß ich woanders schwimmen und das ist immer eine Fahrerei und kostet mir zu viel Zeit.
Volkeree
29.07.2010, 12:06
Arbeitest du bei Polar :) ?
maultäschle
29.07.2010, 12:09
Hallo Teammitglied 3,
die Frage war sicher nicht ernst gemeint, ist mir aber egal, ich bleibe meiner Linie als konsequenter 100%-Qualitätsposter treu: :Huhu:
Es war Schlecht, so wie seit Wochen. Ich mach grad quasi nur max. 1-2x pro Woche "Motoriktraining", so dass ich das Wassergefühl nicht völlig verliere und warte bis Ende September, dann ist das Vereinsbad saniert und ich kann dort wieder ordentlich trainieren. Zum Vereinsbad in Stuttgart hab ich nicht weit. Momentan muß ich woanders schwimmen und das ist immer eine Fahrerei und kostet mir zu viel Zeit.
Wenns um das Wohlergehen meiner Teammitglieder geht, ist jede Frage ernst gemeint. :liebe053:
Im Gegensatz zu Dir hätte ich z.B. ein Teammitglied mit Ausfallerscheinungen bemitleidet anstatt noch über es mit Spott und Häme herzufallen :Diskussion:
@Schwimmerei: müssen wir uns Sorgen machen? :-((
A propos wir: wo ist eigentlich unser Staffelradler abgeblieben? :confused:
Triaking
29.07.2010, 12:13
Arbeitest du bei Polar :) ?
Nö, leider nicht (zumindest käme ich dann etwas günstiger ans Equipment ran!) :cool:
Aber ich wohne auf jeden Fall näher am POLARkreis als die meisten hier :Lachanfall:
Und überhaupt, es soll ja Süddeutsche geben, die Hamburg schon zu Südschweden zählen! :Lachanfall:
Triaking
29.07.2010, 12:14
Sowas würde doch NIEMAND machen :Cheese:
Ach, will NIEMAND die Hawaii-Quali in Regensburg holen? mit anderen Worten dein Ex-Coach will nen schönen Urlaub haben?
crema-catalana
29.07.2010, 12:21
Ach, will NIEMAND die Hawaii-Quali in Regensburg holen?
Nur blöd, dass das wohl kein Wetter für Niemand in Regensburg gibt... :Cheese: Aber ich setze dennoch drauf, dass Niemand die Quali holt. :cool:
Im Gegensatz zu Dir hätte ich z.B. ein Teammitglied mit Ausfallerscheinungen bemitleidet anstatt noch über es mit Spott und Häme herzufallen :Diskussion:
"Ausfallerscheinungen" nennst du das?! Also wenn Teammitglieder mit dem Teamkoch und der Ehrenpräsidentin abstürzen, hab ich kein Mitleid. :Cheese:
@Schwimmerei: müssen wir uns Sorgen machen? :-((
Nee, 49:59 werden anvisiert. Einer im Team muß ja Leistung bringen. :cool:
maultäschle
29.07.2010, 12:29
"Ausfallerscheinungen" nennst du das?! Also wenn Teammitglieder mit dem Teamkoch und der Ehrenpräsidentin abstürzen, hab ich kein Mitleid. :Cheese:
Der teamkoch war noch nicht mal dabei. Möchte nicht wissen, wie das dann geendet hätte :Maso:
Nee, 49:59 werden anvisiert. Einer im Team muß ja Leistung bringen. :cool:.. oder durch ne extragroße Klappe auffallen... :cool:
oko_wolf
29.07.2010, 12:39
... dieser, uns allen auf den Schlips tretrnden Aussage, . .
Pah, ich weiß doch wer das sagt :cool:
crema-catalana
29.07.2010, 12:41
Der teamkoch war noch nicht mal dabei. Möchte nicht wissen, wie das dann geendet hätte :Maso:
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_sauf.gif
Also, ich find die Zielvorgabe gut:Blumen: Außerdem hoffe ich hier auf das reizvolle Verbinden von Leistung und Lust:Cheese:
Oder wie kann man mit viel Spaß am Training auch noch eine möglichst gute Leistung bringen:cool:
.. oder durch ne extragroße Klappe auffallen... :cool:
Klappern gehört bei mir zum Handwerk, das motiviert mich. Ich bin halt ein Krieger und keine Squaw. Ausserdem ist das so eine Sache, wo ich mir denke "Puuuh..., verdammt schwer, aber machbar". Also von der Motivation her genau richtig für einen wilden Krieger. Ob ich dann ein Bleichgesicht erlege oder erlegt werde, ist mir erst mal egal. :Cheese:
Ach, will NIEMAND die Hawaii-Quali in Regensburg holen? mit anderen Worten dein Ex-Coach will nen schönen Urlaub haben?
Niemand will die Quali und Wettkampf in Kona machen.
Der Ex-Coach will immer nen schöne Urlaub haben.
Die beiden Aussagen stimmen wohl,aber haben nix miteinander zutun.:Cheese:
:Huhu:
Triaking
29.07.2010, 14:45
Wie jetzt.......beim 10km-Lauf oder was?
und tschüß.........
http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_224.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Niemand will die Quali und Wettkampf in Kona machen.
Der Ex-Coach will immer nen schöne Urlaub haben.
Die beiden Aussagen stimmen wohl,aber haben nix miteinander zutun.:Cheese:
:Huhu:
Hallo Coach, schön, dass du wieder hier bist, auch wenn ich deine letzten Postings nicht ganz verstanden habe. :Cheese:
Hallo Team!
Wenn´s klappt, so wie ich mir das vorstelle, werde ich morgen früh im Sonnenschein in meinem geliebten alten 50m-Heimatbad mitten im Spessart ein paar Runden schwimmen. Das wäre dann schon mein 3. Schwimmen in dieser Woche. Die Fliesen würden sich freuen, ich kenne jede einzelne und mancher habe ich sogar einen Namen gegeben ("Die helle, die schräge, die kaputte, die kleine, die hässliche, die schöne, die drittletzte, die fehlende, die abgebrochene, die glänzende, die graue,...").
kupferle
30.07.2010, 09:27
Hallo Team!
Wenn´s klappt, so wie ich mir das vorstelle, werde ich morgen früh im Sonnenschein in meinem geliebten alten 50m-Heimatbad mitten im Spessart ein paar Runden schwimmen. Das wäre dann schon mein 3. Schwimmen in dieser Woche. Die Fliesen würden sich freuen, ich kenne jede einzelne und mancher habe ich sogar einen Namen gegeben ("Die helle, die schräge, die kaputte, die kleine, die hässliche, die schöne, die drittletzte, die fehlende, die abgebrochene, die glänzende, die graue,...").
Guten Morgen...
schwimmst du jetzt eigentlich nur noch, oder trifft man sich am We auf ne Radrunde?Oder bist das ganze We weg?:Huhu:
Guten Morgen...
schwimmst du jetzt eigentlich nur noch, oder trifft man sich am We auf ne Radrunde?Oder bist das ganze We weg?:Huhu:
An diesem WE bin ich in meiner alten Heimat, am nächsten in Erlangen, am übernächsten wieder in der alten Heimat, dann wieder weg usw..... Ich bin erst wieder Mitte september hier. Aber das klappt schon, ich will ja heuer den ganzen Winter durchfahren. :)
crema-catalana
30.07.2010, 09:42
gestern Abend konnte ich mitansehen, dass es nicht so leicht ist, das Maultäschle satt zu bekommen :Lachen2: Das wird ein harter Job als Koch... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Da ich ja extrem ungenießbar werde, wenn ich hungrig bin, hatte ich mir schon eine Vorspeise bestellt, was bei den Portionsgrößen der Hauptspeisen auch sinnvoll war. Zumindest wenn man kein Steak isst... Das arme Maultäschle musste noch eine Vorspeise zum Dessert essen. Denn: Energie braucht Nahrung!!! :Cheese:
maultäschle
30.07.2010, 09:55
Die Thai-Nudeln waren ja aber auch echt nur für den hohlen Zahn!
Gut, aber viel zu wenig. Nächstes Mal wird auch so ein Steak, wie auf dem Nachbar-Teller bestellt! Schließlich hat ein maultäschle nach 600m Schwimmerei auch ordentlichen Hunger :Cheese:
glaurung
30.07.2010, 09:58
.........ich will ja heuer den ganzen Winter durchfahren. :)
Jau, das ist auch bitter nötig für Dich. Du hast als Ziel 50min. Dafür musste schon noch a bissl Gewicht auf der Strecke lassen. :Cheese:
Und das geht halt am allerbesten auf'm Fahrrad. :Cheese:
Ich fahr natürlich auch den ganzen Winter über durch. :cool:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.