Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kerungtäschle - Fiasko oder Finish?

Seiten : 1 2 [3]

keko
09.08.2010, 22:56
Hast du das Foto für dich schon gefunden? :cool:

Die Frau war eh zu alt für´s Kässpätzle :Cheese:

keko
09.08.2010, 23:02
Interessant der Mimik-Vergleich zwischen Maultäschle und keko auf der Laufstrecke :)

:Cheese: Sie schleppt ja auch keine 25 Kilo Übergewicht mit rum :Cheese: Und wenn ich nicht gerade 20km laufe, kann ich fast genauso schön lachen ;)

Volkeree
09.08.2010, 23:19
Die Frau war eh zu alt für´s Kässpätzle :Cheese:

Jupp, dürfte so im Alter von seiner Mutter liegen.

keko
09.08.2010, 23:41

Kennst du seine Mutter? :confused: :Lachen2:

Die Geschmäcker sind halt verschieden :Cheese:

Volkeree
09.08.2010, 23:52
Kennst du seine Mutter? :confused: :Lachen2:

Die Geschmäcker sind halt verschieden :Cheese:

Ach quatsch. Ich habe nur mal sein Alter betrachtet und in welchem Alter Frauen meinstens Kinder bekommen. Da wir uns ja gestern Nachmittag schon gefragt haben, ob sie nicht zu alt fürs Spätzle ist, habe ich eben mal die Ergebnisliste bemüht.

keko
10.08.2010, 00:05
Ach quatsch. Ich habe nur mal sein Alter betrachtet und in welchem Alter Frauen meinstens Kinder bekommen. Da wir uns ja gestern Nachmittag schon gefragt haben, ob sie nicht zu alt fürs Spätzle ist, habe ich eben mal die Ergebnisliste bemüht.

Ja hast du rausbekommen wer das war?

Volkeree
10.08.2010, 00:12
Beim nächsten Treffen verprügelt er mich jetzt bestimmt. (http://picasaweb.google.com/116755767542793132308/Erlangen201002#5503426923110487586) :Cheese:

keko
10.08.2010, 00:13
Beim nächsten Treffen verprügelt er mich jetzt bestimmt. (http://picasaweb.google.com/116755767542793132308/Erlangen201002#5503426923110487586) :Cheese:

Klasse!!!! :Lachanfall: :Lachanfall:

Kässpätzle
10.08.2010, 00:23
Toleranz ist das halbe Leben .
Das klingt so nach tolerantes Paar sucht...

Hast du das Foto für dich schon gefunden?
Als ich vorhin mal über die Bilder drübergeschaut habe ist sie mir nicht aufgefallen, aber inzwischen hast du das ja kässpätzlesicher velinkt :Cheese:

Die Frau war eh zu alt für´s Kässpätzle
Hmm, wer weiß :Gruebeln:

Und wenn ich nicht gerade 20km laufe, kann ich fast genauso schön lachen
Aber bis es dann auch für einen derart erstklassigen Spruch im Vorbeifliegen reicht musst du noch lange trainieren :Lachen2:

Du kennst meine Mutter nicht :Lachen2:

Beim nächsten Treffen verprügelt er mich jetzt bestimmt. (http://picasaweb.google.com/116755767542793132308/Erlangen201002#5503426923110487586)
Und ich fange schon jetzt mit dem Training an und nehme jede Schlägerei mit, die sich mir in den Weg stellt :Lachen2:

Nee, ich bin eigentlich ziemlich gewaltfrei.

Volkeree
10.08.2010, 00:32
Du kennst meine Mutter nicht :Lachen2:

Ich sprach ja auch nur vom theoretischen Alterspotential deiner Mutter ;)

glaurung
10.08.2010, 06:51
Und ich fange schon jetzt mit dem Training an und nehme jede Schlägerei mit, die sich mir in den Weg stellt :Lachen2:

Nee, ich bin eigentlich ziemlich gewaltfrei.

Stattdessen überzeugst Du eher mit verbaler Wortgewalt :Lachen2:

Wombat
10.08.2010, 08:56
:Huhu: Morgen!

So, hab mich jetzt für den Neustädter Triathlon in 3 Wochen angemeldet. Mein Wombat muss ja dieses Jahr noch zum Einsatz kommen...

Hab gestern des erste Mal die Klickpedale ausprobiert... So ein Sch.... Stell mich da etwas dämlich an... :(
Sagen wir es mal so: Aufschürfungen beide Knie, ein Finger und ein geprellter Brustkorb (dieser Lenker ist echt hart) ist schon ein ganz guter Schnitt...
Hoffe des wird besser.... :Nee:

keko
10.08.2010, 09:05
Hab gestern des erste Mal die Klickpedale ausprobiert... So ein Sch.... Stell mich da etwas dämlich an... :(
Sagen wir es mal so: Aufschürfungen beide Knie, ein Finger und ein geprellter Brustkorb (dieser Lenker ist echt hart) ist schon ein ganz guter Schnitt...

Biste gestürzt? :confused:

crema-catalana
10.08.2010, 09:07

Yep. Ich hab' das auch gründlich beim ersten Versuch erledigt und bin seitdem vor Klickie-bedingten Stürzen verschont geblieben *auf holzklopf*.

Jetzt haste das erledigt und kannst nun fahren! :Cheese:

Volkeree
10.08.2010, 09:08
Das ist ja wirklich doof. Was ist denn genau passiert? Eigentlich kann man bei der Montage der Pedalen nicht viel falsch machen. Wenn ich das recht in Erinnerung habe, kann man bei den Pedalen den Auslösemechanismus verstellen. Frag doch mal deinen Mitbewohner. Ich würde dir dann vorschlagen, übe das doch erst mal, bevor du wieder eine Radtour machst. Habt ihr eine Rolle oder was ähnliches? Irgendwie 100 am einklicken, ausklicken, einklicken.... damit du ein Gefühl für den Auslösemechanismus bekommst. Im Prinzip ist das ja ganz einfach, dir fehlt da nur das Gefühl oder vielleicht auch die Gewalt. Man muss da nämlich nicht vorsichtig sein. Die Ferse notfalls mit Gewalt nach außen drehen, dann bist du ruck zuck raus.

FMMT
10.08.2010, 09:09
:Huhu: Morgen!

So, hab mich jetzt für den Neustädter Triathlon in 3 Wochen angemeldet. Mein Wombat muss ja dieses Jahr noch zum Einsatz kommen...

Einmal hauts jeden hin:Cheese: Also hast Du es hinter Dir:Blumen:
Ansonsten hat es mir geholfen immer mit dem gleichen Fuß auszuklicken und dies sicherheitshalber vorsorglich vor unübersichtlichen Stellen:)
Kannst dies ja auch auf verkehrsfreier Strecke ruhig üben.

maultäschle
10.08.2010, 09:09
Biste gestürzt? :confused:
Nääää, das war bestimmt der Fahrtwind! :cool:

Armes wombat! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/d038.gif
Einmal muß da jeder durch, aber nach dem ersten Sturz wirds besser. Immer schön das Ausklicken üben. Die Pedale auf "ganz leicht" zum Ausklicken stellen und dann wird das schon :bussi:

keko
10.08.2010, 09:11
Frag doch mal deinen Mitbewohner.

Wahrscheinlich hat sie ihn gefragt und die Tüte hat ihr das alles falsch erklärt. :Cheese:

Volkeree
10.08.2010, 09:11
Einmal hauts jeden hin:Cheese: Also hast Du es hinter Dir:Blumen:

Stimmt, das muss aber nicht zwingend an den Systempedalen liegen :) .

FMMT
10.08.2010, 09:15
Stimmt, das muss aber nicht zwingend an den Systempedalen liegen :) .

Ne, mann kann sich auch mit eingeklickten Pedal auf diese Seite lehnen und weils so Spaß macht, gleich zweimal:Lachanfall: :Maso:
Also die ersten Monate hatte ich immer Panik, mittlerweile kein Problem mehr, wirklich Gewöhnungssache:cool:

glaurung
10.08.2010, 09:25
Eigentlich kann man bei der Montage der Pedalen nicht viel falsch machen.

Ja glaubst Du wirklich, ich bin imstande, Klickpedale falsch zu montieren? :Nee:

Bei der Montage kann man nix falsch machen, wohl aber bei der Anwendung. Und diese Aufgabe kann ich der Madame leider nicht abnehmen :Cheese: :Cheese:

Dat passt schon. Wombat is jetzt halt ein paarmal umgefallen. Einmal passiert das eh immer, wenn jemand auf Klickpedale umsteigt. Als sie das zweite Mal umgefallen ist, war ich nicht dabei. Beim dritten Mal war es eindeutig mangelnde Konzentration. Wenn man versucht mit einem Radius von ca. 2m bei einer Geschwindigkeit von 1,5km/h mit eingeklickten Schuhen zu wenden, dann geht das nunmal meistens schief, gel Beuteltierchen? :Cheese:

keko
10.08.2010, 09:36
Wenn man versucht mit einem Radius von ca. 2m bei einer Geschwindigkeit von 1,5km/h mit eingeklickten Schuhen zu wenden, dann geht das nunmal meistens schief, gel Beuteltierchen? :Cheese:

wombat wird auf alle Fälle immer mehr eine echte Triathletin. Einen Triathlon hat sich ja schon gemacht und der Sturz mit dem Klick-Pedalen gehört auch dazu. Ausserdem hat sie schicke Laufschühchen und ein fesches Fahrrad. Schwimmen kann sie schon 500m ohne Pause. Im Grunde ist sie schon mitten drin.

Volkeree
10.08.2010, 09:43
Ja glaubst Du wirklich, ich bin imstande, Klickpedale falsch zu montieren? :Nee:

.....
Ne, deshalb ja ich ja geschrieben, dass man da nichts falsch machen kann :Huhu: . Du warst also schuldtechnisch raus. Vielleicht solltest du ihr das Rad mal ne halbe Stunde festhalten und sie übt dann erst mal im Stand. Mit den SPD SL geht das ja eigentlich sehr gut.

glaurung
10.08.2010, 09:53
Ne, deshalb ja ich ja geschrieben, dass man da nichts falsch machen kann :Huhu: . Du warst also schuldtechnisch raus. Vielleicht solltest du ihr das Rad mal ne halbe Stunde festhalten und sie übt dann erst mal im Stand. Mit den SPD SL geht das ja eigentlich sehr gut.

Das hat eigentlich schon recht gut geklappt unter der Fahrt. Sie hat ja immer wieder mal aus und eingeklickt. Bei den letzten beiden Umfallern hat sie schlicht und einfach net aufgepasst. Drum denk ich, es ist besser das ganz normal im Fahren zu üben als im Stehen. :)

glaurung
10.08.2010, 09:55
Ausserdem hat sie schicke Laufschühchen und ein fesches Fahrrad...........
...........mit Kratzern ;)
So, jetzt bin ich aber ruhig, sonst handle ich mir noch Ärger ein und sie kocht nicht mehr für mich :Cheese: :Cheese: ;)

Wombat
10.08.2010, 09:56
Der Sven hat ja schon geschrieben, wo ich überall umgefallen bin.... :Nee: Mein armes armes Wombat-Radl. Aber der Rahmen hat zumindestens keinen Kratzer...

Beruhigt mich ja zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin, die sich erst so blöd anstellt. Werd heut mal gemütlich durchs Wohngebiet rollen und brav ein/ausklicken üben, sonst wird des in 3 Wochen echt peinlich... :Cheese:
Glaurung muss des mir auch nochmal anders einstellen. Wir hatten leider keinen passenden Imbusschlüssel zur Hand um´s besser einzustellen. Mit dem linken Fuß komm ich eigentlich erst nach dem 2-3 Versuch wieder raus...

wombat wird auf alle Fälle immer mehr eine echte Triathletin. Einen Triathlon hat sich ja schon gemacht und der Sturz mit dem Klick-Pedalen gehört auch dazu. Ausserdem hat sie schicke Laufschühchen und ein fesches Fahrrad. Schwimmen kann sie schon 500m ohne Pause. Im Grunde ist sie schon mitten drin.
:bussi: na dann muss ich nur noch etwas schneller werden... Zumindestens hab ich dann dieses Jahr 2 Sprint und einen 5km Lauf gemacht...:liebe053:

glaurung
10.08.2010, 10:07
Wir hatten leider keinen passenden Imbusschlüssel zur Hand um´s besser einzustellen. Mit dem linken Fuß komm ich eigentlich erst nach dem 2-3 Versuch wieder raus...

Werte Dame, das wird nix bringen, oder willst Du den Mechanismus schwerer eingestellt haben? Die sind bereits ganz leicht eingestellt. Genau wie meine. :)

sandra7381
10.08.2010, 10:16
Bin mal gespannt, wie Du dann gegen Ingo abschneidest!
Das sage ich jetzt nicht, weil Ingo mein Freund ist, doch Keko hat da momentan keinerlei Chance gegen Ingo, zumal es in Kornwestheim gut 150Hm auf den knappen 20km sind. Das ist ansich nicht viel, doch Erlangen war ja eher flach.
Sorry Keko, ist nicht bös gemeint. :Blumen:

sandra7381
10.08.2010, 10:21
Schöne Bilder!

Herzlichen Glückwunsch auch zu euren Leistungen!

An dem WE wäre ich auch gern dabei gewesen. :)

TriVet
10.08.2010, 10:44
armes Wombat, wer den Schaden hat....:)

Gute Besserung.:Huhu:

kupferle
10.08.2010, 12:03
Das sage ich jetzt nicht, weil Ingo mein Freund ist, doch Keko hat da momentan keinerlei Chance gegen Ingo, zumal es in Kornwestheim gut 150Hm auf den knappen 20km sind. Das ist ansich nicht viel, doch Erlangen war ja eher flach.
Sorry Keko, ist nicht bös gemeint. :Blumen:

Dann ist KWh eigentlich auch nicht steil...Waiblingen hat auf 3 Runden über 200hm angezeigt...wenn ich es richtig im Kopf hab...

Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt!;)

The Old Man Keko gegen the Young Fighter Ingo:Lachen2: :Cheese:

Gestern war ich übrigens schwimmen:Nee: bin mal gespannt, ob die 9 min wirklich hinkommen....war seit Frankfurt nur 3 mal im Wasser....

Rad und laufen dürften da besser klappen..

sandra7381
10.08.2010, 12:16
Dann ist KWh eigentlich auch nicht steil...Waiblingen hat auf 3 Runden über 200hm angezeigt...wenn ich es richtig im Kopf hab...
Nee, das ist nicht steil. Es geht halt dreimal hoch.
In Zaberfeld hatten wir 300Hm auf knapp 19km und Ravensburg am Samstag war auch nicht viel besser. :Nee: Zudem teilweise noch richtig steil. :(

Gestern war ich übrigens schwimmen:Nee: bin mal gespannt, ob die 9 min wirklich hinkommen....war seit Frankfurt nur 3 mal im Wasser....
Naja, hast ja noch ein bisschen Zeit. An deiner Stelle würde ich abwechselnd Intervalle und ruhige Ausdauereinheiten (z.B. 4x400m oder ähnliches) schwimmen. Letzteres ist wohl eher dein Problem.

Rad und laufen dürften da besser klappen..
Das hoffe ich bei mir auch...

kupferle
10.08.2010, 13:58
Hab eben in meinen Aufzeichnungen geschaut.Waiblingen letztes Jahr bei super Wetter 305 hm...dieses Jahr bei absolutem Mistwetter 265...die unterschiedlichen Messungen kommen durch das Wetter zusande...geh dann mal von der goldenen Mitte aus....:)

Dann wird KWH ja supi für mich-vorrausgesetzt es ist trocken und halblebig warm...;)

sandra7381
10.08.2010, 14:18
Hab eben in meinen Aufzeichnungen geschaut.Waiblingen letztes Jahr bei super Wetter 305 hm...dieses Jahr bei absolutem Mistwetter 265...die unterschiedlichen Messungen kommen durch das Wetter zusande...geh dann mal von der goldenen Mitte aus....:)
Mit was hast du gemessen? Polar ist da recht fehlerhaft bzw. zeigt gerne zu viel an. Ich messe oft bei Bikemap nach.

Wurde in Waiblingen im Becken geschwommen? Achso, das war ja das, wo du zu spät beim Start warst. :Cheese:
Die schnellsten Radzeiten in Waiblingen und Kornwestheim sind etwa ähnlich. Könnte interessant werden. :)

kupferle
10.08.2010, 15:40
Mit was hast du gemessen? Polar ist da recht fehlerhaft bzw. zeigt gerne zu viel an. Ich messe oft bei Bikemap nach.

Wurde in Waiblingen im Becken geschwommen? Achso, das war ja das, wo du zu spät beim Start warst. :Cheese:
Die schnellsten Radzeiten in Waiblingen und Kornwestheim sind etwa ähnlich. Könnte interessant werden. :)

Eigentlich heißt es immer, dass die barometrische Messung von Polar besser sei, als GPS-Höhenangaben:confused:

Beim Alb_extrem hat es genau die Hm anzeigt, die auch vom Veranstalter angegeben sind....

Aber der 19.9. wird es ja zeigen...

ich hoff wirklich nur auf trockenes Wetter...und nicht zu kalt....

Kässpätzle
10.08.2010, 21:04

Schön, dass mit den Pedalen wird auch noch :)

Eigentlich kann man bei der Montage der Pedalen nicht viel falsch machen.
Man kann lechts und rinks wervechseln :Lachen2:

Ja glaubst Du wirklich, ich bin imstande, Klickpedale falsch zu montieren?
Sischa dat :Lachen2:

Hast du fein gesagt. Du bist nicht zufällig der Mentalcoach :Gruebeln:

In Zaberfeld hatten wir 300Hm auf knapp 19km und Ravensburg am Samstag war auch nicht viel besser.
Jetzt wo du das sagtest habe ich mal nachgeschaut, mein Sporttracks sagt 273 Hm. Hätte ich viel weniger geschätzt.
Dann ist Kwhm ja flach :Cheese:

glaurung
10.08.2010, 21:58
#2 ist ein Vollhorscht !!!!!!!!!!!!!
Ich hatte heute vor, regenerativ und vollkommen ohne Zwang bei dem schönen Wetter zu radeln. Naja, es kam anders. Hab mich massiv verfahren und fand mich plötzlich inmitten der stark hügeligen Fränkischen Schweiz wieder. Da gab's irgendwie erstmal keinen Weg hinaus. Das einzige, was ich dabeihatte, war 1L Isodrink. Geld? Daheim vergessen :Maso:
Ich war sowas von froh, als ich nach einer ziemlich langen Passage bergauf bei permanentem Gegenwind auf einmal ein passendes Strassenschild gefunden habe. Zum Glück hatte ich dann wieder Rückenwind und es ging die nächsten 20km dauernd leicht bergab. Da hab ich mich dann wieder ziemlich gut erholt. :)
Letztendlich kamen 105km zusammen.. :liebe053:
Und das Beste: Ich habe es tatsächlich geschafft, nicht ein einziges Mal auf die Durchschnittsgeschwindigkeit zu schauen :Cheese:
Summasummarum bin ich jetzt trotzdem massiv im Eimer.
Aber ich befinde mich auf dem richtigen Weg :cool:
Jetzt ist glaube ich die richtige Zeit, mal ein paar Tage die Füsse hoch zu legen und ausgiebig zu regenerieren. Die nächsten paar Tage mache ich eh keinen Sport und am Wochenende auch nicht. Da gehen wir seit ner Ewigkeit wieder mal tauchen :liebe053:

Ausdauerjunkie
10.08.2010, 22:25
Solltest du dein Ziel erreichen, schmeiß ich mein Training um! ;)

glaurung
10.08.2010, 22:30
Solltest du dein Ziel erreichen, schmeiß ich mein Training um! ;)

D.h. Du wirst dann genauso strukturlos und verpeilt trainieren wie ich :confused: :confused: :Cheese:

Überhaupt: Hab ich schon mal erwähnt, dass Du ne alte Motzkuh bist? :Cheese: ;)

Volkeree
10.08.2010, 22:31
Das Beuteltierchen hat doch bestimmt herzlich gelacht. Oder bewirken solche Aktionen schon gar keine Emotionen mehr beim Teamchef?

glaurung
10.08.2010, 22:38
Das Beuteltierchen hat doch bestimmt herzlich gelacht. Oder bewirken solche Aktionen schon gar keine Emotionen mehr beim Teamchef?

Mittlerweile berührt sie sowas nimmer so arg. Sie hat nach 3 einviertel Stunden meiner Abwesenheit mal angerufen, wo ich denn sei. Ich:"Hab mich verfahren. Bin bei km 100 und in ein paar Minuten da".
Sie: "Ach so. Bis gleich" :Lachen2: :Lachen2:

Aber prinzipiell is die Madame grad erst mal mit sich selber beschftigt. Brutal blaue Oberschenkel und ein doch recht stark schmerzender Brustkofb. Ich würde nicht mal ausschließen, dass da irgend ne Rippe hinüber ist. :(

Kässpätzle
11.08.2010, 23:55
Hey Team, wo steckt ihr denn alle :Gruebeln:

Ich will hören dass es euch gut geht!

Marsupilami
12.08.2010, 06:55

Busfahrer wohlauf :Huhu:

Volkeree
12.08.2010, 07:43
....l und ein doch recht stark schmerzender Brustkofb. Ich würde nicht mal ausschließen, dass da irgend ne Rippe hinüber ist. :(
Das geht offensichtlich schnell. Bei meinem Unfall habe ich mir auch ne Rippe geprellt oder angeknackt. Das ganze habe ich dem Arzt zwar gesagt, aber gar nicht weiter untersuchen lassen. Wir waren uns da einig, daran wird eh nichts gemacht.
Das ganze kann 6 bis 8 Wochen dauern.

FMMT
12.08.2010, 09:06

Häschen :Schlafen: :Ertrinken: :Prost:

maultäschle
12.08.2010, 09:06
Wombat, wie gehts Dir denn inzwischen? Ich hoffe besser! :Blumen:
Ja, Brustkorb und besonders die Rippen sind langwierig :(

Bei mir ist soweit alles in Ordnung. Momentan leg ich nach der MD letzten Sonntag noch die Füße hoch. Nur am Montag war ich ne Runde am Main laufen in meinen neuen Schühchen. :liebe053:

keko
12.08.2010, 09:46

Teammitglied Nr. 1 ist wohlauf und steht schon auf dem Startblock. Wenn das Vereinsbad fertig restauriert ist, geht es los. :) I´m ready for jungle :cool:

maultäschle
12.08.2010, 09:53
Teammitglied Nr. 1 ist wohlauf und steht schon auf dem Startblock. Wenn das Vereinsbad fertig restauriert ist, geht es los. :) I´m ready for jungle :cool:

Hast Du gesehen, was der Biedermann gestern auf 200m Kraul geschwommen ist?! http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_shocked.gif (http://www.greensmilies.com/)
01:46:XX!!!!

Das schaff ich noch nicht mal auf 100m

im 25m-Becken

mit Neo http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_stevieh_seufz.gif (http://www.greensmilies.com/)

keko
12.08.2010, 09:58
Hast Du gesehen, was der Biedermann gestern auf 200m Kraul geschwommen ist?! http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_shocked.gif (http://www.greensmilies.com/)

im 25m-Becken

mit Neo http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_stevieh_seufz.gif (http://www.greensmilies.com/)

Da hilft nur eins: geh trainieren :Cheese:

Ausdauerjunkie
12.08.2010, 09:58

im 25m-Becken

Gut, daß du nicht die Schwimmerin bist:Cheese:

Skunkworks
12.08.2010, 10:01

im 25m-Becken

Hat er dabei so gelacht wie du beim Laufen?
Nebenbei: 4sek langsamer als Rekord mit Anzug.

crema-catalana
12.08.2010, 12:46

http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_prost.gif bei der Arbeit. http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_essen.gif

crema-catalana
12.08.2010, 12:47
Hat er dabei so gelacht wie du beim Laufen?

Beim Schwimmen schafft es das Maultäschle sogar, einem die Zunge rauszutrecken... :Lachen2:

keko
12.08.2010, 13:22
Hallo Team!

Ich schlage vor, dass wir hier (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=437087&postcount=1) unser nächstes Teammeeting machen, um den Fortschritt im Team abchecken zu können.

@Teammanager: du kannst dann diese Flasche, die du am Wochenende nicht los wurdest, mitbringen. :Cheese:

Wombat
12.08.2010, 13:41
:Huhu: Danke für die rege Anteilnahme! Dabei kann ja keiner was dafür, dass ich mich mit Klickis so doof anstelle...
Die Knie schillern in allen Farben, aber tun eigentlich net weh. Aber irgendwie merk ich meinen Brustkorb jeden Tag mehr, so dass ich heute doch mal zum Arzt gegangen bin. Is nix gebrochen, aber halt stark geprellt. Musste ich jetzt doch mal abchecken lassen, da wir ja am Woe tauchen gehen wollen....
Doof nur, dass ich jetzt seid Montag nix mehr machen konnte, und dabei war ich soooo motiviert.... :Nee:

Hallo Team!

Ich schlage vor, dass wir hier (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=437087&postcount=1) unser nächstes Teammeeting machen, um den Fortschritt im Team abchecken zu können.

@Teammanager: du kannst dann diese Flasche, die du am Wochenende nicht los wurdest, mitbringen. :Cheese:

Ist schon im Kalender vermerkt....:liebe053: :bussi:

Kässpätzle
12.08.2010, 21:46
Nur am Montag war ich ne Runde am Main laufen in meinen neuen Schühchen.
Wie, du auch Schühchen :Gruebeln:

I´m ready for jungle
Willst du damit sagen, dass du einen halbwegs brauchbaren Musikgschmack hast oder hast du einfach noch nicht mitbekommen, dass das Ziel Roth heißt :Gruebeln:

@Teammanager: du kannst dann diese Flasche, die du am Wochenende nicht los wurdest, mitbringen.
Meinst du den Drachen, oder die kleine grüne :Gruebeln:

glaurung
12.08.2010, 21:55
Meinst du den Drachen, oder die kleine grüne :Gruebeln:

Ich dachte tatsächlich auch erst an mich. Erst vor kurzem fiel mir ein, dass er auch den Schnaps gemeint haben könnte :Lachen2: :Lachen2:

Kässpätzle
12.08.2010, 22:51
Der muss aber daheim bleiben, sonst brauch ich doch noch ein Hotelzimmer :Cheese:

glaurung
16.08.2010, 20:26
Leute, so geht das fei net! Wird hier überhaupt noch trainiert :confused: :confused:
#2 war gerade eben 60km radeln. Der Trainingseffekt war bei geschätzt 50km starkem Gegenwind und Saukälte wohl gigantisch, aber Spass macht's trotzdem nicht, wenn man sogar bergab noch treten muss, um das Gleichgewicht auf'm Rad net zu verlieren :Lachen2:

glaurung
08.01.2011, 08:52
Werte Teammitglieder, wir schreiben das Jahr 2011. Zeit aus dem Winterschlaf aufzuwachen ihr :Schnecke: :Schnecke:.
Es sind nur noch 6 Monate. Ich erwarte MEHR Einsatz und Motivation auch von den Älteren unter uns :-(( !!!

Heute wird geradelt. :cool:

Meik
08.01.2011, 10:28
Die trainieren, die haben keine Zeit hier zu posten. :Huhu:

...

...

...

...

:Lachanfall:

Kässpätzle
29.01.2011, 20:18
Was isn eigentlich hier schon wieder los?

Die Teammanagerin managed nix mehr. Der Bangbusfahrer hat Bremsprobleme.
Und die Athleten scheinen verschollen zu sein.

Ich will hier Trainingsergebnisse sehen :Peitsche:

Meik
29.01.2011, 20:30

Ziemlich wenig :-((

glaurung
29.01.2011, 20:34
Du hast Recht Käsevogel, ICH bin der Einzige in diesem Katastrophentripple, der überhaupt was trainiert, glaub ich.

:Peitsche: :Peitsche: :Peitsche:

Naja, die Maultasche war ja immer verletzt in letzter Zeit, aber der sture alte Bock, der kurz nach'm Krieg aufgewachsen ist, könnte echt mal langsam anfangen, g'scheit zu schwimmen. :Cheese: :Cheese:

Marsupilami
30.01.2011, 03:11

Die Teammanagerin managed nix mehr. Der Bangbusfahrer hat Bremsprobleme.
Und die Athleten scheinen verschollen zu sein.

Ich will hier Trainingsergebnisse sehen :Peitsche:
"bremsprobleme" ist eine höfliche umschreibung von "ich bin die geilste und schnellste sau der gruppe"
:Cheese:

Kässpätzle
12.07.2011, 23:25
Kann es eigentlich sein, dass glaurung in der falschen Staffel fuhr :Gruebeln: