PDA

Vollständige Version anzeigen : PMP vs Flow - Entscheidung auf Lanza (2012)

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15

qbz
12.12.2011, 11:05
haste ne Ortsangabe für mich? vielleicht sieht man ja was auf GEarth

Gib diese Koordinaten bei Google Map ein: 29.037298,-13.56014 , und Du befindest Dich auf der LZ 408, um die es geht und in die man, von der LZ 10 kommend, abbiegt.
Ist aber nicht so wild, rollt nur etwas weniger gut und die harten Reifen "springen" hie und da ein wenig ;-)

-qbz

powermanpapa
12.12.2011, 11:40
danke!
hab geguggt
wenns weiter nix is :)

Kiwi03
12.12.2011, 11:55
danke!
hab geguggt
wenns weiter nix is :)

ne, ist auch nix weiter, es ist nur gut das zu wissen, weil da fliegt gerne alles mögliche durch die Gegend und Platten passieren sehr gerne gerade da und das gilts möglichst zu vermeiden.. :Lachen2:

Ausserdem wirst auch Du an der Stelle schon ordentlich gar sein, das versprech ich Dir.. :Cheese:

Campeon
12.12.2011, 13:09
und da ich etwa doppelt so schnell laufen kann wie du :Huhu: und in der Wechselzone zu den Besten gehöre :) hoffe nicht zu sehr :Blumen:

Soso, habe gerade mal deine Heldentat von 2002 gefunden, na wenn du doppelt so schnell laufen willst wie ich, dann darf ich beim Marathon mir ne 8:44 erlauben!!!:Lachanfall:
Da ist dann auch der Kiwi richtig gut vor mir:Cheese:

Flow
12.12.2011, 13:22
Soso, habe gerade mal deine Heldentat von 2002 gefunden, na wenn du doppelt so schnell laufen willst wie ich, dann darf ich beim Marathon mir ne 8:44 erlauben!!!:Lachanfall:
Die letzten zehn Jahre haben PMP und ich nur geübt ...
2012 wird Ernst gemacht ... :cool:
Die nächsten zehn Jahre werdet ihr andächtig vom legendären Duell reden ... :Huhu:

Campeon
12.12.2011, 14:43
Die letzten zehn Jahre haben PMP und ich nur geübt ...
2012 wird Ernst gemacht ...
Die nächsten zehn Jahre werdet ihr andächtig vom legendären Duell reden ... :Huhu:

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Kiwi03
12.12.2011, 14:44
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

fragt sich nur, von welchem.. :Cheese:

Rhing
12.12.2011, 15:01
fragt sich nur, von welchem.. :Cheese:

Ihr bietet doch immer nur Wiederholungen. :Lachen2:
Oder wird's diesmal anders? :cool:

Kiwi03
12.12.2011, 15:02

you never know, you know.. :Lachen2:

Campeon
12.12.2011, 15:05

Entschuldigung, Kiwi03 vs. Campeon,
das IST das 1. offizielle, einzig wahre Lanzarote-Duell!

Die Anderen sind alles Nachmacher und Trittbrettfahrer!

Rhing
12.12.2011, 15:12

Weihnachten kommt auch immer Winnetou im Fernsehen. Willst Du wirklich sagen, alle Western ohne Wiederholung sind Trittbrettfahrer? :Cheese:

Rhing
12.12.2011, 15:14
you never know, you know.. :Lachen2:

Indeed, I'll wait and look forward to the results.;)

powermanpapa
12.12.2011, 15:23

wann war euer erstes?

Kiwi03
12.12.2011, 15:24
wann war euer erstes?

2009, 2010, 2011 inoffiziell... 2012 offziziell.. :Cheese:

powermanpapa
12.12.2011, 15:28

Aha!

somit ist unsres das einzig erste!

Dieses wurde wie im ersten Thread Anno 2006 vereinbart! ;)

@Campi: hätte ich 2002 gewusst was ich heute weiß wäre es gewiss anders gewesen ;)

ansonsten ...... warten wir ab :Blumen:

Kiwi03
12.12.2011, 15:37
vereinbaren und schon gemacht haben sind aber verschiedene Dinge.. :Lachen2:

powermanpapa
12.12.2011, 15:39

nur dabei seid ihr uns zuvor gekommen :Cheese:

Kiwi03
12.12.2011, 15:43
nur dabei seid ihr uns zuvor gekommen :Cheese:

Alter, ich hab auf dieser Strandpromenade schon so was von geflucht und gelitten, das willste gar nicht wissen.. aber es ist und bleibt einer der geilsten Triathlons auf diesem Planeten.. :Lachen2:

Flow
12.12.2011, 17:24
http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/a045.gif
Einfach nur antreten kann jeder ... http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/a050.gif

In mir stecken mittlerweile bald 6 Jahre entschiedene, detailliert für diesen WK geplante Vorbereitung ... :cool:

Aber ... wie sind denn eure Bestzeiten auf Lanza ?

:Huhu:

schoppenhauer
12.12.2011, 19:08
Montags tagt immer meine Lauftherapiegruppe, das mit dem GPS-Tracker wäre kein Problem.

Die Geräte hätte ich, dass sind praktisch so 'ne Art Mini-Handys. Die Software ist auch vorhanden und einsatzfähig. Über einen eigenen Link könnte man dann schön den Flow-Punkt und den PMP-Punkt auf google maps über die Insel wandern sehen und wäre unabhängig von dem leidigen Zeitsystem auf Lanza.

Die Tracker sind derzeit allerdings mit SIM-Karten vom WTC bestückt.... hoffentlich ist euch das nach den aktuellen Ereignissen nicht peinlich. :)

powermanpapa
12.12.2011, 19:15
Montags tagt immer meine Lauftherapiegruppe, das mit dem GPS-Tracker wäre kein Problem.

Die Geräte hätte ich, dass sind praktisch so 'ne Art Mini-Handys. Die Software ist auch vorhanden und einsatzfähig. Über einen eigenen Link könnte man dann schön den Flow-Punkt und den PMP-Punkt auf google maps über die Insel wandern sehen und wäre unabhängig von dem leidigen Zeitsystem auf Lanza.

Die Tracker sind derzeit allerdings mit SIM-Karten vom WTC bestückt.... hoffentlich ist euch das nach den aktuellen Ereignissen nicht peinlich. :)

Hast du den Eindruck das mir je was peinlich wäre?

-------
Gerne! ich wäre dabei
was ähnliches hatte mir n´Freund auch schon vorgeschlagen

Kiwi03
12.12.2011, 19:32
Zeiten.....immer etwas über 13 h..

Aber immer mit Anstand gefinished, das ist sicher.. :Lachen2:

Pmueller69
12.12.2011, 19:38
Das Gleiche gilt auch für Campi, aber das hauche ich ihm nochmal beim Überholen auf Lanza ins Ohr
Bis du an mir vorbeikommst hast du keine Luft mehr zum hauchen!

und da ich etwa doppelt so schnell laufen kann wie du

:confused: Woran erinnert mich das nur? :confused:

http://www.dtoday.de/forum/images/smilies/smiley-channel.de_idee002.gifAch jetzt fällts mir wieder ein.http://www.dtoday.de/forum/images/smilies/smiley-channel.de_idee002.gif

http://fotos.fotouristen.de/foto/medium/184522_Vj2Nl57UwrMA4zcQF1HokEOmCpvqs8Py.jpg

http://www.rennrad-news.de/forum/images/smilies/duckuweg.gif

powermanpapa
12.12.2011, 19:44
gut das du kein Foto von der Rückseite gezeigt hast ;)

Flow
12.12.2011, 19:48
das mit dem GPS-Tracker
Ja, nette Idee ... sicher interessant ...

Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich "so Zeug" mitschleppen will ...

"Handy" war im Übrigen das rote Tuch ... :Lachen2:
Mir stehen immer die Haare zu Berge, wenn ich jemand beim Laufen telefonieren sehe ...
Hatte selbst noch nie ein Telefon dabei.
Wenn du's mir irgendwie als eine Art Zeit-Chip verkaufen könntest, stünden die Chancen besser ... :Cheese:

schoppenhauer
12.12.2011, 19:54
Wenn du's mir irgendwie als eine Art Zeit-Chip verkaufen könntest, stünden die Chancen besser ... :Cheese:

Verkaufen will ich dir gar nix. Denke nur, dass sich der eine oder andere Mitleser hier über diesen Service freuen würde. Ansonsten erwarte ich eher das hier: :Danke: :Danke:

Die Dinger sind so groß wie eine Streichholzschachtel und aus Plastik. Solltes du unter 65 KG wiegen, könnten dich die paar Gramm eventuell stören.

http://www.spysecurity.cn/de/en/GPSTracking/TK102.jpg

Pmueller69
12.12.2011, 19:56
gut das du kein Foto von der Rückseite gezeigt hast ;)
Die Versuchung ist da. Aber bevor uns Campeon mit einem neuen Popo-Avatar beglückt, lassen wir es lieber. :Cheese:

Pmueller69
12.12.2011, 19:58
Verkaufen will ich dir gar nix. Denke nur, dass sich der eine oder andere Mitleser hier über diesen Service freuen würde. Ansonsten erwarte ich eher das hier: :Danke: :Danke:

http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_kinggrin_anbeten.gif
Jetzt fehlt nur noch, daß Arne eine Sondersendung dazu macht.

Flow
12.12.2011, 20:22
Schon recht ... ;)

Den Service an sich finde ich ja auch gut.
Ebenso fühle ich mich auch durch Mitleser und Fans geehrt.

Ich weiß eben noch nicht, wie wohl ich mich mit dem Ding fühle ... ;)

Die Dinger sind so groß wie eine Streichholzschachtel und aus Plastik. Solltes du unter 65 KG wiegen, könnten dich die paar Gramm eventuell stören.
Unter 65 bin ich noch nicht ...
Geht auch nicht so sehr um's Gewicht.
Hab' halt nicht so gerne "Sachen" dabei.
Im Frühling auch irgendwann den Pulsmesser abgelegt, und im Herbst jetzt auch noch ohne Uhr gelaufen ...

Aber mal sehen ... ;)

powermanpapa
12.12.2011, 20:34
denke mal es würde reichen das dingens am Rad zu befestigen

auf der Laufstrecke will ich mit Würde leiden ohne das sich andere permanent ergötzen :)

schoppenhauer
12.12.2011, 20:37
Ich weiß eben noch nicht, wie wohl ich mich mit dem Ding fühle ... ;)

Mein Fehler. Als Ex-Berliner hätte ich ja wissen können, wie sensibel du auf Ortung, persönliche Datenerfassung etc. reagierst. ;)

Das ist natürlich kein Handy, lediglich die Technik entspricht der der Handys. Und wenn du dich dann unwohl fühlst, bspw. weil pmp Meilen vor dir dahin rast, kannst du das Ding ja einfach ausschalten oder - viel besser - einem vorbeirauschenden Radler in seine Trikot-Tasche schmeißen.

@ Peter: Wann fährst du ins TL? Wir könnten das dann ja mal testen. Das steht und fällt natürlich mit der Netz-Abdeckung auf der Insel. Wobei es eigentlich egal ist, wenn es mal paar Minuten keine Daten gibt.

schoppenhauer
12.12.2011, 20:38
..auf der Laufstrecke will ich mit Würde leiden ohne das sich andere permanent ergötzen :)

Häh?

powermanpapa
12.12.2011, 20:50
Häh?

ICH WILL NICHT WISSEN das du siehst das ich schon wieder an ner Verpflegungsstelle stehen geblieben bin, womöglich sitze oder gar liege ;)

powermanpapa
12.12.2011, 20:51
Mein Fehler. Als Ex-Berliner hätte ich ja wissen können, wie sensibel du auf Ortung, persönliche Datenerfassung etc. reagierst. ;)

Das ist natürlich kein Handy, lediglich die Technik entspricht der der Handys. Und wenn du dich dann unwohl fühlst, bspw. weil pmp Meilen vor dir dahin rast, kannst du das Ding ja einfach ausschalten oder - viel besser - einem vorbeirauschenden Radler in seine Trikot-Tasche schmeißen.

@ Peter: Wann fährst du ins TL? Wir könnten das dann ja mal testen. Das steht und fällt natürlich mit der Netz-Abdeckung auf der Insel. Wobei es eigentlich egal ist, wenn es mal paar Minuten keine Daten gibt.

20.Jan

schick mir das Ding ich binds mir an den Bauch

Kiwi03
12.12.2011, 20:55
ICH WILL NICHT WISSEN das du siehst das ich schon wieder an ner Verpflegungsstelle stehen geblieben bin, womöglich sitze oder gar liege ;)

so was kann durchaus passieren..:Lachanfall: Aber tröste Dich, da gibts überall Bänke..:Lachen2:

powermanpapa
12.12.2011, 20:56
so was kann durchaus passieren..:Lachanfall: Aber tröste Dich, da gibts überall Bänke..:Lachen2:

damals in Frankfurt hat mich meine Familie immer davon gejagt wenn ich zu lange bei ihnen stehen blieb um mich zu unterhalten ;)

Kiwi03
12.12.2011, 21:00
das wird an der Runde etwas schwieriger. Aber Deine Frau kann Dir am Special Needs Stand nen bisl die Wange tätscheln oder so..:Lachen2:

Flow
12.12.2011, 21:58
;)
Vom Elektrosmog und der Erinnerung an die elektronische Fußfessel ganz zu schweigen ... :cool:

powermanpapa
12.12.2011, 22:02
;)
Vom Elektrosmog und der Erinnerung an die elektronische Fußfessel ganz zu schweigen ... :cool:

Wie?? du bist Freigänger??? das wusste ich ja nicht!!! :Lachanfall:

Flow
12.12.2011, 22:04
denke mal es würde reichen das dingens am Rad zu befestigen
Da würde ich's wohl schneller in Kauf nehmen ... :)

auf der LaufstreckeDa rennen wir ja öfter hin und her ...
Zwei, drei Liveberichterstatter (mit Kamera ...:Cheese:) wären da doch wunderbar ...

will ich mit Würde leiden ohne das sich andere permanent ergötzen Genauso hatte ich mir das auch vorgestellt ... :)

Daß ich mich permanent an deinem Leid ergötze ... http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g010.gif
Stundenlang, live, aus direkter Nähe ... und falls es dir zu erträglich wird, noch ein wenig an der Schraube drehen ... :cool:

Ich visualisiere das schon immer, wenn ich laufen bin ... :)

powermanpapa
12.12.2011, 22:08
.............
Daß ich mich permanent an deinem Leid ergötze ... http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g010.gif
Stundenlang, live, aus direkter Nähe ... und falls es dir zu erträglich wird, noch ein wenig an der Schraube drehen ... :cool:

Ich visualisiere das schon immer, wenn ich laufen bin ... :)

Das wird nur passieren wenn du die Lauferei schon vor dem Anfang gehen lässt :Huhu:

ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn du mich auf der Laufstrecke sehen möchtest, solltest du den Laufpart mit dem Rad absolvieren

Pmueller69
12.12.2011, 22:12
Gibt es denn bei den Londoner Buchmachern schon Quoten für Euer Duell?

schoppenhauer
12.12.2011, 22:17
auf der Laufstrecke will ich mit Würde leiden ohne das sich andere permanent ergötzen :)

Genauso hatte ich mir das auch vorgestellt ... :)
:cool:

Das kommt 75000 Hits zu spät. Es wird für Euch kein würdevolles, ichfindendes Scheitern in der Abgeschiedenheit heißer Steinwüsten geben. So oder so nicht. :cool:

Flow
12.12.2011, 22:18
Wie?? du bist Freigänger??? das wusste ich ja nicht!!! :Lachanfall:
Ja, darf nur zum Laufen und Schwimmen raus ... :Cheese:
Schokolade wird ins Haus geliefert ... :cool:

Flow
12.12.2011, 22:21
wenn du mich auf der Laufstrecke sehen möchtest, solltest du den Laufpart mit dem Rad absolvieren
Weil du das auch schon fleißig so übst... ? :cool:

ich möchte dir ja nicht zu nahe treten
Kannst ruhig aufschließen zu mir ... für den Genuß würde ich auch extra etwas langsamer machen ... ist mir mehr wert als die Quali ... ;)

Flow
12.12.2011, 22:23
Gibt es denn bei den Londoner Buchmachern schon Quoten für Euer Duell?
Ich dachte, das Wettbüro wird hier aufgebaut ...
Hälfte der Einsätze wird abgeführt an die Kinderkrebshilfe (o.ä.), andere Hälfte ausgeschüttet.

Flow
13.12.2011, 00:23
So, hab' mich gerade mal schnell für den HM Berlin am 1.April angemeldet, bevor der dann auch 100,-€ kostet oder ausgebucht ist ...

Ist zwar noch 'ne Weile hin ... aber ... welche Zeit soll ich da laufen ?
Damit ich mich schonmal drauf einstellen kann ... :)

powermanpapa
13.12.2011, 03:04
So, hab' mich gerade mal schnell für den HM Berlin am 1.April angemeldet, bevor der dann auch 100,-€ kostet oder ausgebucht ist ...

Ist zwar noch 'ne Weile hin ... aber ... welche Zeit soll ich da laufen ?
Damit ich mich schonmal drauf einstellen kann ... :)

1:29:59

Rhing
13.12.2011, 06:48
Kurz nach 3? PMP, schlafen müssen nur die Schwachen? ;)
In der Pause (im Schlaf) wächst der Muskel.

Pmueller69
13.12.2011, 07:16
Kurz nach 3? PMP, schlafen müssen nur die Schwachen? ;)
In der Pause (im Schlaf) wächst der Muskel.
Flow bereitet Powermanpapa schlaflose Nächte.

Kiwi03
13.12.2011, 07:42
Flow bereitet Powermanpapa schlaflose Nächte.

ne, PMP fährt ins Trainingslager Nr.1 (Drecksack.. ):Lachen2:

Newbie
13.12.2011, 07:54

na dann... schönen Urlaub ähm erfolgreiches Trainingslager :Huhu:

Rhing
13.12.2011, 09:30

Schweinerei, und hier kommt der Regen! :Nee:
"Hau rein" muss ich ja nicht schreiben, daher schöne Zeit! :Huhu:

Campeon
13.12.2011, 09:33
Das man hier immer so viel nachlesen muß, fürchterlich!

rischtisch!!!
Wir machen ein Lanzarote-Haudegen-Duell, die anderen beiden sind
Rookies

Die Versuchung ist da. Aber bevor uns Campeon mit einem neuen Popo-Avatar beglückt, lassen wir es lieber. :Cheese:

Ich bin schon am suchen, aber bis jetzt noch nichts adäquates für euch Banausen gefunden!
Und ich selbst will ja auch was SCHÖNES!

Rhing
13.12.2011, 10:23
Das man hier immer so viel nachlesen muß, fürchterlich!...
Euer Thread ist natürlich übersichtlicher, da haste recht!

rischtisch!!!
Wir machen ein Lanzarote-Haudegen-Duell

Genau, Mann gegen Mann und ohne Thread und so'n neumodischen Schnick Schnack http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a045.gif

...die anderen beiden sind
Rookies

Aber mit Thread! :Lachen2:

...Ich bin schon am suchen, aber bis jetzt noch nichts adäquates für euch Banausen gefunden!
Und ich selbst will ja auch was SCHÖNES!

Damit Du im PMP vs. Flow Thread glänzen kannst?;)

Newbie
16.12.2011, 09:59
hallo PMP :Huhu:

machst Du echt Urlaub ohne Laufen, Schwimmen oder Radeln?

oder hast Du kein Handy und keinen Laptop mitnehmen dürfen? :bussi:

Grüsse an die Wärme :Blumen:

Campeon
16.12.2011, 15:20
Euer Thread ist natürlich übersichtlicher, da haste recht!
Genau, Mann gegen Mann und ohne Thread und so'n neumodischen Schnick Schnack http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a045.gif
Aber mit Thread!

Nöö, wir schreiben im Lanzarote-thread, da gehören wir ja auch hin!

Wasn jetzt? Urlaub oder TL?
Und wenn ja, wo?

Wo ist es warm?

Mandarine
16.12.2011, 16:36
PMP ist auf Malle, Lauf-TL ! Ja Jungs, der schläft nicht und verbummelt den Winter !!!

Campeon
16.12.2011, 16:43
PMP ist auf Malle, Lauf-TL ! Ja Jungs, der schläft nicht und verbummelt den Winter !!!

Da kann das dünne Männchen bei dem Wind/Sturm nicht laufen, der fliegt garantiert weg!

Mandarine
16.12.2011, 16:45
So dünn ist der gar nicht, aber hat schon einen guten Body für sein Alter :Cheese: Eher athletisch !

Campeon
16.12.2011, 16:50
So dünn ist der gar nicht, aber hat schon einen guten Body für sein Alter :Cheese: Eher athletisch !

Das hab ich ja auch nicht gemeint, aber er wiegt nicht viel und da hier momentan ein Sturm über Spanien zieht, kann es ihn leicht erwischen.
Immerhin sind Böen bis 70 km/h vorausgesagt und mich hat auch eine fast schon umgeworfen und ich wiege nicht so wenig!

Rhing
16.12.2011, 18:40
Wir können das Wetter in Espana glaub ich alle hier gut nachvollziehen. Teile der A4 waren/sind gesperrt, LKW festgefahren, Züge wegen des Windes/Wetters gestrichen. Die Vorhersage war m.E. jedenfalls für NRW wieder etwas übertrieben schlecht, aber selbst im Sauerland weht's mit 90 km/h, im Süden stärker. Laufen geht immer, ich bin gleich auch weg, statt TS zu gucken.

Kiwi03
16.12.2011, 21:27
der Kamerad hat geschmeidige 15 Grad... fast das gleiche wie wir hier..:Lachen2:

Aber dafür kriegt man dann immer die grosse Krise beim Wiedereinstieg in die heimische Atmosphäre..

Campeon
17.12.2011, 11:29
der Kamerad hat geschmeidige 15 Grad... fast das gleiche wie wir hier....

15°, das wäre schön!

eher 10° und Dauersturm, aber wenigstens kein Regen, Schnee und Graupelschauer!

Aber auf Mallorca ist es auch nicht besser!
Der PMP friert sich den athletischen Arsch ab!

Dafri
17.12.2011, 12:56
15°, das wäre schön!

eher 10° und Dauersturm, aber wenigstens kein Regen, Schnee und Graupelschauer!

Aber auf Mallorca ist es auch nicht besser!
Der PMP friert sich den athletischen Arsch ab!

http://www.wetteronline.de/cgi-bin/regframe?3&PRG=citytrend&LANG=de&WMO=08306&PROVIDER=anwendung&BKM=Spanien/Mallorca

geht doch auf malle

Cruiser
17.12.2011, 13:05
http://www.wetteronline.de/cgi-bin/regframe?3&PRG=citytrend&LANG=de&WMO=08306&PROVIDER=anwendung&BKM=Spanien/Mallorca

geht doch auf malle

Da er ja primär Lauftraining macht doch sowieso.
Laufen geht immer! :Blumen:

Campeon
17.12.2011, 15:14

geht doch auf malle

Na ich hab einen etwas anderen Wetterbericht!
Und im Dezember tut der Wind da richtig schön auskühlen!

http://www.eltiempo.es/palma-de-mallorca.html

powermanpapa
21.12.2011, 01:13
Da kann das dünne Männchen bei dem Wind/Sturm nicht laufen, der fliegt garantiert weg!

ordentlich Wind war aber der hat mich nicht geschafft
immerhin gings dann aufm Rückweg schnell :)

bin wieder im Lande

das Wetter auf Malle war einfach klasse!
ein bisserl windig vielleicht, aber Sonne fast pur und immer 2 stellige Temperaturen

hab den 1. 30er im Sack
war nicht ganz einfach aber was ich hab hab ich
dann im Jan 2
im Feb 3
etc

hab leider 100km nicht ganz gepackt
aber die Form ist ansteigend

morgen...ähhh nachher, endlich wieder aufs Rad, na wenigstens aufs Ergo

Malle ist und bleibt die Geilste aller Inseln um Rad zu fahren!!
und meine Frau hat endlich auch mal was von dort gesehen, ausser nur mein Hinterrad und Regen........

powermanpapa
21.12.2011, 01:20
Na ich hab einen etwas anderen Wetterbericht!
Und im Dezember tut der Wind da richtig schön auskühlen!

http://www.eltiempo.es/palma-de-mallorca.html

du solltest nicht alles so negativ sehen
bin sogar im Gesicht braun geworden

ausserdem ging kurz-kurz :Huhu:

powermanpapa
21.12.2011, 01:23

:)

hab Lydia die Insel mal ordentlich gezeigt
hatten knapp 1500km mit dem Auto

hab wohl meinen Neo dabei gehabt aber keinen Bock fürs Becken

war ne geile Woche!!!

Rhing
21.12.2011, 07:31
..ein bisserl windig vielleicht, aber Sonne fast pur und immer 2 stellige Temperaturen
hab den 1. 30er im Sack.....
war ne geile Woche!!!

Moin PMP,
mach uns nur weiter neidisch, bin mal gespannt, wenn Du beim Winterpokal nachgetragen hast. :Huhu:

Newbie
21.12.2011, 08:38

hab Lydia die Insel mal ordentlich gezeigt
hatten knapp 1500km mit dem Auto

hab wohl meinen Neo dabei gehabt aber keinen Bock fürs Becken

war ne geile Woche!!!

das glaub ich Dir! Wir waren ja letztes Jahr fast zur selben Zeit unten - ebenfalls herrliches Wetter, Sonne, kaum Touris und vorallem keine nervenden Radler :Lachen2:

powermanpapa
21.12.2011, 08:45
Moin PMP,
mach uns nur weiter neidisch, bin mal gespannt, wenn Du beim Winterpokal nachgetragen hast. :Huhu:

fürn WP gibts leider nicht viel
bin ja nur gelaufen
war aber sehr effektiv

nur beim 30er hab ich wirklich gelitten, und mit nem 5:03er Schnitt es nicht ganz geschafft drunter zu bleiben :(

@Edith:
jo war klasse!!
lediglich
im Hotel kamen wir uns vor wie im Altersheim, selbst ich hab den Schnitt deutlich gesenkt :)
und bei so ner "Günstig Reise" hatten wir auch keine großen Erwartungen an die Verpflegung, was auch bestätigt wurde

leider sind die meisten Restaurants geschlossen, für´s nächste mal werde ich versuchen Insider Tips fürs Essen gehen zu bekommen, lediglich ein schönes Lokal fanden wir in Polenca durch Zufall

Kiwi03
21.12.2011, 08:53
Moin Chef,

welcome back..:Lachen2:

30 ist immer cool, ist so ne gemeine Schallmauer find ich immer.. beim ersten Male tuts noch weh.. :Lachanfall:

Campeon
21.12.2011, 09:10
du solltest nicht alles so negativ sehen

Wieso negativ, ist nur die Wahrheit!

Na und ein braunes Gesicht, das ist seeeeehr wichtig!
Denn wenn man aus dem Urlaub im Süden nach Hause kommt und man ist nicht braun, dann wars ein Scheiß Urlaub!!!:Lachanfall:

lediglich
im Hotel kamen wir uns vor wie im Altersheim, selbst ich hab den Schnitt deutlich gesenkt :)
und bei so ner "Günstig Reise" hatten wir auch keine großen Erwartungen an die Verpflegung, was auch bestätigt wurde

leider sind die meisten Restaurants geschlossen, für´s nächste mal werde ich versuchen Insider Tips fürs Essen gehen zu bekommen, lediglich ein schönes Lokal fanden wir in Polenca durch Zufall

Na im Winter fliegt man auf die Kanaren oder nach Andalusien, da gibts weniger Pauschaltourismus, weniger alte Leute (wir gehören auch schon fast dazu) und besseres Essen!

Vorher fragt man Leute die sich mit sowas auskennen, gelle!:bussi:

powermanpapa
21.12.2011, 09:10
Moin Chef,

welcome back..:Lachen2:

30 ist immer cool, ist so ne gemeine Schallmauer find ich immer.. beim ersten Male tuts noch weh.. :Lachanfall:

jo war spannend :) erst Richtung Palma immer auf der Promenade bis km15,1, so das ich auf keinen Fall im Ziel noch ne Schleife laufen muss
zum Glück hin gegen den Wind :Cheese:

festgestellt, das das Trinkfläschchen mit 0,5l n´bisserl wenig war

powermanpapa
21.12.2011, 09:14
Wieso negativ, ist nur die Wahrheit!

Na und ein braunes Gesicht, das ist seeeeehr wichtig!
Denn wenn man aus dem Urlaub im Süden nach Hause kommt und man ist nicht braun, dann wars ein Scheiß Urlaub!!!:Lachanfall:

Na im Winter fliegt man auf die Kanaren oder nach Andalusien, da gibts weniger Pauschaltourismus, weniger alte Leute (wir gehören auch schon fast dazu) und besseres Essen!

Vorher fragt man Leute die sich mit sowas auskennen, gelle!:bussi:

will man bei den Bekannten mit 100 Laufkilometern angeben? da zieht doch ne Braune Nase besser :cool:

klar sind die Kanaren ne ganze Nummer anders

aber hier gings um Bunte Vielfalt
ich schrieb ja schon
meine Frau war mal zum Radeln mit mir dort und hat NICHTS von der Insel dabei gesehen

und Sorry! aber Landschaftlich können die Kanaren ganz sicher nicht gegen Malle anstinken

lediglich La Palma!

warst du schon mal auf Malle?

Campeon
21.12.2011, 09:15
jo
festgestellt, das das Trinkfläschchen mit 0,5l n´bisserl wenig war

Da wird man alt wie ne Kuh
und lernt immer noch dazu!

Campeon
21.12.2011, 09:20
warst du schon mal auf Malle?

Meinst du die Baleareninsel? Die heißt Mallorca!

Ja, ich weiß nicht wie oft, bestimmt 10 mal!

Ibiza ist schöner.
Andalusien auch, ganz besonders wenn es Richtung Sierra Nevada geht, wobei die Gegend um Jaen auch toll ist.
Und dann hätte ich noch das Hinterland von Alicante, traumhaft schön, wenig Touris, leere Straßen, super Gastronomie.
Aber man muß die Speisekarte auf Spanisch lesen und vor 9 Uhr abends gibts nichts zu essen, außer Tapas, was aber auch nicht das Schlechteste ist!

powermanpapa
21.12.2011, 09:27
Meinst du die Baleareninsel? Die heißt Mallorca!

Ja, ich weiß nicht wie oft, bestimmt 10 mal!

Ibiza ist schöner.
Andalusien auch, ganz besonders wenn es Richtung Sierra Nevada geht, wobei die Gegend um Jaen auch toll ist.
Und dann hätte ich noch das Hinterland von Alicante, traumhaft schön, wenig Touris, leere Straßen, super Gastronomie.
Aber man muß die Speisekarte auf Spanisch lesen und vor 9 Uhr abends gibts nichts zu essen, außer Tapas, was aber auch nicht das Schlechteste ist!

Ibiza? war ich noch nicht, ist doch viel kleiner? soweit ich immer gehört hab, würde ich dort den Alterschnitt aber deutlich erhöhen
werd mich aber mal informieren, bin immer auf der Suche nach schönen Gegenden

Spanien Inland

wir waren mal über Weihnachten unten bei Mallaga

jo war auch schön, radeln über die Sierra Nevada hat mich da auch gereizt

finde ich von der Anreise her problematischer
Radkoffer schleppen, vor allem dann 2 ist mir zu aufwändig
also mit dem Auto
aber das ist verflucht weit, dann bräuchte man 2 Wochen

Mallorca hat Imho das allerbeste Aufwand/Ergebnis Verhältnis

mit auf ne Speisekarte deuten und hoffen das es passt, hab ich kein Problem ;)

Flow
21.12.2011, 09:29
nur beim 30er hab ich wirklich gelitten, und mit nem 5:03er Schnitt es nicht ganz geschafft drunter zu bleiben :(

So, so, so ... interessant, interessant ... :cool:

Einigermaßen ausgeruht oder ordentlich vorbelastet ?

Freut mich, daß du nochmal einen schönen Urlaub hattest ... :Huhu:

Nächsten Mai wird die Stimmung bei der Heimreise ja etwas gedrückter sein ... :Cheese:

powermanpapa
21.12.2011, 09:33
So, so, so ... interessant, interessant ... :cool:

Einigermaßen ausgeruht oder ordentlich vorbelastet ?

Freut mich, daß du nochmal einen schönen Urlaub hattest ... :Huhu:

Nächsten Mai wird die Stimmung bei der Heimreise ja etwas gedrückter sein ... :Cheese:

war komplett ausgeruht :Cheese: am Vortag nur 17km mit Endbeschleunigung :Lachen2:

------
keine Sorge!

wenn ich im Mai von Lanza nach Hause fliege werde ich so oder so oder auch so mit allem zufrieden gewesen sein

für mich ist es das wichtigste zu denken..alles dafür getan zu haben das es bestmöglichst wird :Blumen:

Flow
21.12.2011, 09:38
wenn ich im Mai von Lanza nach Hause fliege werde ich so oder so oder auch so mit allem zufrieden gewesen sein

für mich ist es das wichtigste zu denken..alles dafür getan zu haben das es bestmöglichst wird :Blumen:
Ja, das ist schön, daß du es so sehen kannst ... :cool:

Allerdings hoffe ich, du hast noch nicht völlig aufgegeben ... ich hätte ja auch gerne noch etwas Motivation ... :Cheese:

-

>30er bin ich im Übrigen seit August oder September nicht mehr gelaufen.
Da waren es dann, soweit ich mich erinner', lockere ~5'30''/km mit ein paar km @5'00'' im letzten Drittel ...

powermanpapa
21.12.2011, 09:57
Ja, das ist schön, daß du es so sehen kannst ... :cool:

Allerdings hoffe ich, du hast noch nicht völlig aufgegeben ... ich hätte ja auch gerne noch etwas Motivation ... :Cheese:

-

>30er bin ich im Übrigen seit August oder September nicht mehr gelaufen.
Da waren es dann, soweit ich mich erinner', lockere ~5'30''/km mit ein paar km @5'00'' im letzten Drittel ...

Bub! Aufgegeben habe ich wenn der Deckel zugeschraubt wird ;)

hatte ich schon mal erwähnt? das ich Läufe über ne 3/4h hinaus hasse!?

Flow
21.12.2011, 10:03
Bub! Aufgegeben habe ich wenn der Deckel zugeschraubt wird ;)
Das ist schön !
Dann können wir vorher noch ein wenig Spaß haben ... :)

http://1.bp.blogspot.com/_VDqeUPnkZ8c/SmOzhX_ObzI/AAAAAAAAA88/IUrBaIHip_I/s400/never+give+up.JPG

Kiwi03
21.12.2011, 10:13
Flow, Du musst aber auf deine Rother Laufzeit noch ne gewasltige Schippe draufpacken, damit Du nicht überrundet wirst auf der Insel, woll.. :Lachen2:

Flow
21.12.2011, 10:22
Flow, Du musst aber auf deine Rother Laufzeit noch ne gewasltige Schippe draufpacken, damit Du nicht überrundet wirst auf der Insel, woll.. :Lachen2:
Roth war nur Spaß ... :cool:

Von der Zeit schaufel ich kontinuierlich runter ... ;)
Bis nur noch die aufgerufenenen 3h30' übrig bleiben ... http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s015.gif

Kiwi03
21.12.2011, 10:24
Auf der Insel läufst Du die am Ende vom Rennen nie im Leben, darauf würd ich glatt noch mal wetten... :Lachanfall:

Flow
21.12.2011, 10:31
Auf der Insel läufst Du die am Ende vom Rennen nie im Leben, darauf würd ich glatt noch mal wetten... :Lachanfall:
Wenn Herr Power den Marathon so schnell laufen möchte, bleibt mir wohl nüscht anderes übrig ... :cool:

Es sei denn, er geht vorher auf dem Rad komplett ein ... :-((

Kiwi03
21.12.2011, 10:32
Wenn Herr Power den Marathon so schnell laufen möchte, bleibt mir wohl nüscht anderes übrig ... :cool:

jaja, auch er wird sich noch wundern beim laufen, wie schnell nen 5 er Schnitt da sein kann.. :Lachen2:

3-rad
21.12.2011, 10:36
warum glaubst du eigentlich, dass der PMP das nicht schaffen kann?
bei dem anderen Protagonisten bin ich mir nicht sicher aber bei PMP schon.
Bei ihm wird es klappen, es gibt nur ein Vorfall der ihn davon abhalten wird:
Verletzungspech in der Vorbereitung.
Das Rennen ist in 5 Monaten schon Geschichte, also bleiben noch 4 Monate zur Vorbereitung, das ist nicht die Welt.

Kiwi03
21.12.2011, 10:43
Ich denke, wenn jemand die letzte LD vor 10 J. gemacht hat, ist es sicher möglich, nen gutes Rennen zu machen, aber im ersten sicher nicht sofort das Optimum.

Ein Läufer, der sag mal 10 km in 40 min rennt, kann nen Solo Marathon wohl in .. guten 3 h schaffen. Das man, wenn Du gute 6 h in der Windmühle gebraucht hast danach richtig kaputt bist, wissen wir beide.

Die Lauferei da ist zwar nicht Hawaii, aber ganz einfach ist nun mal auch was anderes, da sind wir uns hoffentlich auch einig. Brauchst nur mal ne ordentliche Verpflegungspause oder so einlegen und bums.. ist der Schnitt weg.

powermanpapa
21.12.2011, 11:23
einigen wir uns einfach drauf, das der 5er Schnitt auch noch bis 5:59 gilt! :)

@3-Rad: werde selbst am gespanntesten sein ;)
@Flow: im Gegensatz zum laufen kann ich Rad fahren ;)
@Kiwi: Optimal??? optimal wärs hingekommen wenn ich mit 35 solch einen Aufriss hätte fabrizieren können

aber mal ganz ehrlich

so nackig gesehen, ist 5min/km ganz lockeres Joggen
wenn das nach dem Radfahren nicht hinhaut, liegts nicht daran wie schnell man 10km laufen kann, wobei ich denke.....:) das Sub 40 schon wieder gehen könnten ;)

Flow
21.12.2011, 12:47
einigen wir uns einfach drauf, das der 5er Schnitt auch noch bis 5:59 gilt! :)
Och nö, komm ... jetzt hab' ich doch extra schon angefangen zu trainieren ...

@Flow: im Gegensatz zum laufen kann ich Rad fahren ;)

Was war das ? 5h10', oder so was ... bei der letzten Staffel in Roth ?

aber mal ganz ehrlich
[...]
das Sub 40 schon wieder gehen könnten ;)
Ja, ganz ehrlich ... beim Sub40-Versuch könnte ich z.Zt. auch gehen müssen ... ;)

Campeon
21.12.2011, 15:10
Ibiza? war ich noch nicht, ist doch viel kleiner? soweit ich immer gehört hab, würde ich dort den Alterschnitt aber deutlich erhöhen
werd mich aber mal informieren, bin immer auf der Suche nach schönen Gegenden

Spanien Inland

wir waren mal über Weihnachten unten bei Mallaga

jo war auch schön, radeln über die Sierra Nevada hat mich da auch gereizt

finde ich von der Anreise her problematischer
Radkoffer schleppen, vor allem dann 2 ist mir zu aufwändig
also mit dem Auto
aber das ist verflucht weit, dann bräuchte man 2 Wochen

Mallorca hat Imho das allerbeste Aufwand/Ergebnis Verhältnis

mit auf ne Speisekarte deuten und hoffen das es passt, hab ich kein Problem

Ich sehe du bist schon ganz schön eingefahren!

Ibiza ist geil, da kann man auch radfahren und junge Leute stören da nicht. Darfts nur nicht in San Antonio wohnen, dann ist alles ok.
Und ob du ein Rad in Ibiza, Malaga oder sonstwo vom Bad holst, ist auch egal!

Lass ihn, er wird das schon realisieren!

Da wird es noch sehr viele geben die auf dem Rad richtig einen eingeschenkt bekommen!
Ich denke da rufen die wenigsten das ab, was sie sich vorgenommen haben.

Aber ich bin gespannt!

jaja, auch er wird sich noch wundern beim laufen, wie schnell nen 5 er Schnitt da sein kann.. :Lachen2:

Na saulangsam:Lachanfall:

Flow
21.12.2011, 15:28
Da wird es noch sehr viele geben die auf dem Rad richtig einen eingeschenkt bekommen!
Ich denke da rufen die wenigsten das ab, was sie sich vorgenommen haben.
Ich setz' mich dann mal auf die Rolle ... :cool:
Aber ich bin gespannt!YEAH ... :Cheese:

powermanpapa
21.12.2011, 16:56
Zitat:
Aber ich bin gespannt!
YEAH ...

Ebent!
wüssten wir wie´s ausgeht, könnten wir gleich mit Biertrinken anfangen

schoppenhauer
21.12.2011, 17:21

Nicht schlecht, bist ja voll auf Kurs.

Solltest du wider Erwarten doch nicht den langen Atem bis Mai haben, ich hätte da eine schöne Alternative für dich. TriStar macht Pfingsten 55.5 und 111 in Split. Gemütlich ein wenig im Hafen schwimmen, durchs wunderschöne Hinterland radeln und abschließend an schönen Frauen vorbei stolz durch die Altstadt gockeln.

Genau das richtige für mich, altersgerechte Bewegung sozusagen. :)

powermanpapa
21.12.2011, 22:13
Nicht schlecht, bist ja voll auf Kurs.

Solltest du wider Erwarten doch nicht den langen Atem bis Mai haben, ich hätte da eine schöne Alternative für dich. TriStar macht Pfingsten 55.5 und 111 in Split. Gemütlich ein wenig im Hafen schwimmen, durchs wunderschöne Hinterland radeln und abschließend an schönen Frauen vorbei stolz durch die Altstadt gockeln.

Genau das richtige für mich, altersgerechte Bewegung sozusagen. :)

Plan B :Blumen:

Campeon
22.12.2011, 09:01
Ich setz' mich dann mal auf die Rolle ... :cool:
YEAH ... :Cheese:

ich sehe, die ganzen Ermahnungen fruchten!

Ebent!
wüssten wir wie´s ausgeht, könnten wir gleich mit Biertrinken anfangen

Wenn es euch egal ist, wer gewinnt, könntet ihr auf den ganzen Scheiß ja auch verzichten!

Aber dann hättet ihr ja nichts, zum hier reinschreiben!

Kiwi03
22.12.2011, 09:08
ich les hier immer nur was von Rolle... pah.. :Lachen2:

http://www.youtube.com/watch?v=D4CjL80GIxs

schoppenhauer
22.12.2011, 11:06
Aber dann hättet ihr ja nichts, zum hier reinschreiben!

Wofür braucht man was, 'zum hier reinschreiben'? Das geht doch auch ohne, das man was hat. Oder wie machst du das sonst?

Campeon
22.12.2011, 15:43
Oder wie machst du das sonst?

Ich erzähls meiner Frau!

powermanpapa
22.12.2011, 15:57
Ich erzähls meiner Frau!

will die das wissen?

Kiwi03
22.12.2011, 15:59
will die das wissen?

wahrschein lich nich, die kennt das schon... Schatz, ich bin langsam.,. na und.. :Lachen2:

Straik
22.12.2011, 16:16
Wofür braucht man was, 'zum hier reinschreiben'? Das geht doch auch ohne, das man was hat. Oder wie machst du das sonst?

;););)

Campeon
22.12.2011, 16:24
will die das wissen?

Klar, warum nicht. Ist ne Frau, und die wollen immer alles wissen!

wahrscheinlich nich, die kennt das schon... Schatz, ich bin langsam.,. na und.. :Lachen2:

Ist ja wie bei dir!
Nur von den Langsamen bin ich noch ein Schneller!
:Lachanfall:

powermanpapa
22.12.2011, 16:26
wahrschein lich nich, die kennt das schon... Schatz, ich bin langsam.,. na und.. :Lachen2:

liest sich fast wie...

"na Schatz??:Liebe: war ich gut?:Liebe: "

Campeon
22.12.2011, 16:28
liest sich fast wie...

"na Schatz??:Liebe: war ich gut?:Liebe: "

ist doch schön, wie jeder Thread hier unterminiert wird!

powermanpapa
22.12.2011, 16:35
............ unterminiert wird!

ich finde du übertreibst

Bedeutungen:
[1] transitiv, Militär, Pionierwesen: (eine Befestigung) unterminieren: anlegen von Hohlräumen und Stollen unterhalb eines Bauwerks (Festung, Stadtmauer etc.) zu dessen Zerstörung etwa durch eine anschließende Sprengung

Campeon
22.12.2011, 16:48
ich finde du übertreibst

dazu neige ich gelegentlich!

Kiwi03
22.12.2011, 16:50
dazu neige ich gelegentlich!

tun wir das nicht alle irgendwie hier? So nen gemütliches Läufchen im Park, danach ordentlich grillen und dann anständig betrinken, das ist es doch, oder nich? :Lachen2: :Cheese:

powermanpapa
22.12.2011, 17:04
tun wir das nicht alle irgendwie hier? So nen gemütliches Läufchen im Park, danach ordentlich grillen und dann anständig betrinken, das ist es doch, oder nich? :Lachen2: :Cheese:

Das ist Leben!
alles andere ist warten auf den Tod

Kiwi03
22.12.2011, 17:36
Das ist Leben!
alles andere ist warten auf den Tod

hehe, auch dafür finden wir noch nen Termin..:Lachen2:

Pmueller69
22.12.2011, 17:40
hehe, auch dafür finden wir noch nen Termin..:Lachen2:
Bist Du vom Fach?
http://www.smileygarden.de/smilie/Teufel/68.gif

Kiwi03
22.12.2011, 18:07
Bist Du vom Fach?
http://www.smileygarden.de/smilie/Teufel/68.gif

nur wenns ums Laufen, Grillen und Trinken geht..:Lachen2:

powermanpapa
25.12.2011, 13:18
die Form kommt langsam :)
grade vom 27er Fahrtspiellauf zurück
hügelige Runde 200hm
jetzt erst mal ordentlich futtern, denn nach dem Duschen....69,3kg

Kiwi03
25.12.2011, 13:32
die Form kommt langsam :)
grade vom 27er Fahrtspiellauf zurück
hügelige Runde 200hm
jetzt erst mal ordentlich futtern, denn nach dem Duschen....69,3kg

Cool, machst Du nen Silvesterlauf zum Formcheck? Die PS müssen langsam mal auf die Strasse.. :Huhu: :Blumen:

powermanpapa
25.12.2011, 13:36
10:29 0:05:09 1,00 5:09
10:34 0:10:08 2,00 4:59
10:39 0:15:09 3,00 5:01
10:44 0:20:09 4,00 4:59
10:49 0:25:05 5,00 4:56
10:54 0:30:03 6,00 4:57
10:59 0:34:59 7,00 4:55
11:04 0:39:52 8,00 4:53
11:09 0:44:35 9,00 4:42
11:14 0:49:38 10,00 5:03
11:19 0:54:29 11,00 4:50
11:23 0:59:32 12,00 5:03
11:29 1:05:05 13,00 5:32
11:34 1:09:35 14,00 4:29
11:39 1:14:06 15,00 4:31
11:43 1:18:45 16,00 4:38
11:48 1:23:10 17,00 4:25
11:52 1:27:35 18,00 4:25
11:57 1:32:07 19,00 4:31
12:01 1:36:43 20,00 4:35
12:06 1:41:20 21,00 4:37
12:10 1:46:09 22,00 4:49
12:15 1:50:51 23,00 4:42
12:20 1:55:31 24,00 4:39
12:25 2:00:19 25,00 4:48
12:29 2:05:00 26,00 4:41
12:34 2:09:38 27,00 4:37
12:39 2:09:58 27,07 0:19

powermanpapa
25.12.2011, 13:37
Cool, machst Du nen Silvesterlauf zum Formcheck? Die PS müssen langsam mal auf die Strasse.. :Huhu: :Blumen:

nööö...hab noch keine Wettkampfform ;)

aber ich merk wie´s besser wird
vorgestern beim Spinning hab ich das Ding fast verbogen ;)

Kiwi03
25.12.2011, 13:44
nööö...hab noch keine Wettkampfform ;)

aber ich merk wie´s besser wird

:Lachanfall:

für uns Luschis wirds allemale reichen.. Ich hoffe mal, das Du danach nicht wieder aufhörst mit dem Quatsch.. :Cheese:

powermanpapa
25.12.2011, 13:46
Höhenprofil

http://powermanpapa.de/laufen.JPG

Campeon
25.12.2011, 15:49

soso!

Runtergefallen P...... geknickt,
geradegebogen weiter ge....!!!

Meinst du das?:Lachanfall:

powermanpapa
25.12.2011, 16:36
soso!

Runtergefallen P...... geknickt,
geradegebogen weiter ge....!!!

Meinst du das?:Lachanfall:

an dich dachte ich auch beim Laufen....
überlegte ob ich wohl noch auf die Rolle gehe oder die jährliche Weihnachtsnummer mache

denn beides geht ja nicht, wie du selber weisst! :Cheese:

Campeon
25.12.2011, 17:11
an dich dachte ich auch beim Laufen....

denn beides geht ja nicht, wie du selber weisst! :Cheese:

Wieso?

Na wer beim Laufen an andere Hansebambeltrias denkt, der kriegt natürlich "DAS" nicht gebacken!!!

Flow
25.12.2011, 21:24

Ich hoffe, du hast dich dabei auch ein wenig angestrengt ... :cool:

powermanpapa
26.12.2011, 08:18
Ich hoffe, du hast dich dabei auch ein wenig angestrengt ... :cool:

---------------------------------------------------------------
wenn ich mir angugg, wo ich mit meinem Rumgezappel im WP stehe......:confused:
und gegen Tridumas Training ist das was ich da treibe--Kindergarten--

ich bin deprimiert :confused:

Campeon
26.12.2011, 08:51
ich bin deprimiert :confused:

neee, du hast enn Knall!!!

Was willst du im April trainieren?

35 std/Woche???

powermanpapa
26.12.2011, 08:59

35 std/Woche???

man kann´s ja mal probieren :Huhu:

aber im Ernst

ich denke das es so ---wie ichs angehe-gegangen bin---, für mich ganz in
Ordnung ist

dennoch irritiert mich der Vergleich mit manch anderem

was sicher ´s dämlichste wäre
einfach kopieren was andere tun ;)

keko
26.12.2011, 10:06

Was ist das?

powermanpapa
26.12.2011, 10:27
Was ist das?

nix wichtiges ;)
nur die Durchschnittskilometer meines 27km Laufs

ich denk mir halt, vielleicht kann der eine oder andere was mit diesen Informationen anfangen

als ich vor 15 jahren anfing auf Wettkämpfen anzutreten und interessiert war schneller zu werden
hätte ich gerne Informationen bekommen, wie es andere machen
was sie tun und was dabei raus kommt
aber meine "Trainingspartner" haben so viel wie möglich von dem was sie tun, für sich behalten

Kiwi03
26.12.2011, 10:37
Das sieht schon extrem gut aus, wenn Du mich fragst. Pass nur auf, dass Du Dir keine Verletzung einfängst oder zu früh in Top Form bist, das it noch ne ganze Weile hinne bis Mai und irgendwann ist halt mal das Ende der Fahnenstange erreicht, auch wenn Du das nicht glaubst, es isso.. :Lachen2:

keko
26.12.2011, 10:41
nix wichtiges ;)
nur die Durchschnittskilometer meines 27km Laufs

Ganz schön flott :Blumen:

Halt noch ein paar Körner zurück, sind noch ein paar Monate. :)

Dieda
26.12.2011, 11:02
Bei KM 13 war wohl eine schöne Ausicht zu genießen? :Lachen2:

Sieht schon mal gut aus!! :Blumen: :Blumen:

Flow
26.12.2011, 12:27
Ganz schön flott :Blumen:
Naja ... die meiste Zeit ging's ja bergab ... :Cheese:

Frohe Weihnachten !

http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/a014.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/a014.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/a014.gif

... bei der Gelegenheit ...

Ich frühstücke jetzt erstmal in Ruhe, dann überlege ich mir, wie's weiter geht ... http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e030.gif

triduma
26.12.2011, 13:44
Bei KM 13 war wohl eine schöne Ausicht zu genießen? :Lachen2:

Also ich finde PMP war bei diesem 27km Trainingslauf ganz schön flott unterwegs. Wenn man sich das Höhenprofil ansieht ging es ja bei km 13 knackig bergauf.

Flow
26.12.2011, 14:39

35 std/Woche???
man kann´s ja mal probieren :Huhu:

aber im Ernst

ich denke das es so ---wie ichs angehe-gegangen bin---, für mich ganz in
Ordnung ist
Mir erscheint dieses "kontinuierliche Steigern" inzwischen auch immer zweifelhafter.
Sowohl bezüglich Umfang als auch Intensität.
Natürlich braucht man eine gewisse "Anlaufszeit" bis "man was verträgt".

Mir scheint abr (wie auch immer) "richtig hartes" Training viele Monate vor dem WK zunehmend angebrachter.
Ich denke, es dauert eine Weile bis es seine volle Wirkung entfaltet.
Und wozu jetzt zurückhalten ?
Um sich dann später nochmal steigern zu können ? Wozu warten ? Was bringt die Steigerung per se ?
Oder Zurückhaltung, um nicht ins Übertraining zu kommen ?
Sicherlich immer ein Punkt, gerade für "sporadische Hobby-Eiermänner" (HE) ...
Allerdings dann wieder ... lieber jetzt ein leichtes Übertrainng als im April ! Jetzt ist zur Not noch Zeit für drei Extra-Ruhewochen, Komplett-Erholung und Neuaufnahme, im April schmeißt es einen eher völlig aus der Bahn.

Desweiteren frage ich mich auch, wie selbstverständlich das "Base-(Build-)Peak"-Konzept für uns HEs grundzulegen ist.
Ich denke, solange man sich über 9h30' (Rother Verhältnisse) bewegt, muß man nicht von "Höchstleistungen" sprechen, "kitzelt" nicht unbedingt noch eine besondere kurzlebige (Tempo-)Hochform heraus.
Ich meine, es handelt sich hier viel mehr um "allgemeine Fitness", "Ermüdungs- und Belastungsresistenzen", "den Kopf" ...
Gut, im gesellschaftlichen Gesamtvergleich, meinetwegen um recht viel davon.
So denke ich, daß es gilt, nach einigen Jahren Grundlagen, diese genannten "Grundfaktoren" zu "builden". Über viele Monate hinweg, durch ... naja ... "viel hartes (Ausdauer-)Training aller Art" ... ;)
Und zwar im speziellen Fall am besten jetzt ! Und gestern ... :Cheese:

dennoch irritiert mich der Vergleich mit manch anderem
Winterpokal ist 'ne lustige Motivation, ein kleiner Spaß zum Rüberschielen ... viel mehr aber auch nicht.
'ne halbe Stunde hartes Lauftraining (1 Punkt) bringt mir wahrscheinlich mehr als 2,5 Stunden locker Rumrollen (10 Punkte) ... ;)

Pmueller69
26.12.2011, 15:21
Mir erscheint dieses "kontinuierliche Steigern" inzwischen auch immer zweifelhafter.

Übertraining läßt sich gut vermeiden, wenn man regelmäßig Regenerationswochen einschiebt (und nicht wegen der Punkte-Sammelei ausfallen läßt ;) ). Entscheidend ist auch, dass man ohne Verletzung und ohne längeren Infekt durchkommt.

Ich bin echt mal gespannt, wie Ihr zwei die weiteren Monate bis Lanzarote durchsteht. Und dann das ganze im Vergleich zu anderen Startern wie Campeon, Kiwi, Dafri und Mermaid.

Mit den Erfahrungen kann ich dann mein LD-Training 2013 aufsetzen. Also macht ruhig mal Try und Error. :Huhu:

powermanpapa
26.12.2011, 15:27
geb ich dir völlig Recht Flow!

um sich übertrainieren zu können, muss man erst mal rausfinden, wo eigentlich seine Belastungsgrenze liegt ;)

da ich keinen strikten Plänen folge, merke ich wenns mürbe macht und dann mach ich halt ein wenig lockerer

Campeon
26.12.2011, 15:28

Soll ja jeder trainieren wie er will!

Sicher macht das den ein oder anderen verrückt, das ein anderer so viel trainiert, aber immer ruhig Blut, denk ich mir zumindest!

Wenn man natürlich nach Hawaii will, dann kann das richtig sein, muß aber zwangsweise nicht.

Bin halt echt mal gespannt was die Umfänge von den Einzelnen in knapp 5 Monaten so bringt!

powermanpapa
26.12.2011, 15:30
Übertraining läßt sich gut vermeiden, wenn man regelmäßig Regenerationswochen einschiebt (und nicht wegen der Punkte-Sammelei ausfallen läßt ;) ). Entscheidend ist auch, dass man ohne Verletzung und ohne längeren Infekt durchkommt.

Ich bin echt mal gespannt, wie Ihr zwei die weiteren Monate bis Lanzarote durchsteht. Und dann das ganze im Vergleich zu anderen Startern wie Campeon, Kiwi, Dafri und Mermaid.

Mit den Erfahrungen kann ich dann mein LD-Training 2013 aufsetzen. Also macht ruhig mal Try und Error. :Huhu:

Regenerationswochen? was sind Regenrationswochen?

letzte Woche als ich nur knapp 100km auf Malle joggte, war für mich sehr regenrativ

heut dagegen die 4h Crosser waren müdemachend nach dem 27er gestern

dafür lauf ich morgen dann eben nur 15 und nur 1h Spinning und wenn ich beim Spinning merke, die Musik gefällt mir die Beine wollen, dann dreh ich zu, wenn nicht dann hampel ich eben nur so en bisschen

Campeon
26.12.2011, 15:33
......... und dann mach ich halt ein wenig lockerer

Das will ich sehen, wer Mitte Dezember nen 30er läuft und dabei noch mit der gelaufenen Zeit hadert, dem fehlt m. M. die Lockerheit!
Oder irre ich?

Campeon
26.12.2011, 15:35
Regenerationswochen? was sind Regenrationswochen?

letzte Woche als ich nur knapp 100km auf Malle joggte, war für mich sehr regenrativ

Siehste! Das mein ich!

Gegen alle Trainingslehren und Trainingsregeln!

Geht scho, passt scho, hab i scho immer so g`macht!

powermanpapa
26.12.2011, 15:39
Das will ich sehen, wer Mitte Dezember nen 30er läuft und dabei noch mit der gelaufenen Zeit hadert, dem fehlt m. M. die Lockerheit!
Oder irre ich?

Du irrst! zumindest zum Teil ;)

mit zu locker kommt man nicht weiter
mit verkniffen aber auch nicht

ich denke ich bin hervorragend in realistischer Selbsteinschätzung :cool:

powermanpapa
26.12.2011, 15:46
......

Bin halt echt mal gespannt was die Umfänge von den Einzelnen in knapp 5 Monaten so bringt!

ich auch!
und von dem Resultat können nachfolgende Generationen von Triathleten profitieren

und Traingslehren??? was bitte schön soll das sein? wer legt das fest?

in Büchern steht ein Querschnitt
der so grob für viele passen sollte

damit soll ja auch keinem Angst gemacht werden...

der Mensch ist extrem anpassungsfähig

Dafri
26.12.2011, 15:48
Ich bitte alle auf meine Sig zu schauen:Lachen2:

Campeon
26.12.2011, 15:48
Du irrst! zumindest zum Teil ;)

ich denke ich bin hervorragend in realistischer Selbsteinschätzung :cool:

Ich bin gespannt!

Aber so irgendwie sehe ich da ne Schieflage.
Im Moment hast du über 200 Lauf-km, 160 Rad und man höre und staune 3,6 km im Wasser.

Du denkst DAS ist richtig?

Wie gesagt, ich bin gespannt!

powermanpapa
26.12.2011, 15:53
Ich bin gespannt!

Aber so irgendwie sehe ich da ne Schieflage.
Im Moment hast du über 200 Lauf-km, 160 Rad und man höre und staune 3,6 km im Wasser.

Du denkst DAS ist richtig?

Wie gesagt, ich bin gespannt!

ich sags dir nochmal

ich komm jederzeit! völlig entspannt in 1:20 aus dem Wasser
soll ich wegen 10min wirklich einen Aufriss machen?

aber keine Sorge! ich denke das 70-100km Schwimmen bis Mai zusammen kommen ;)

Rad hat sich heute um 100km erhöht und vergiss nicht meine Spinning und Ergo Einheiten
wenn ich da drauf sitz dann bewegt sich durchaus auch was ;

Kiwi03
26.12.2011, 15:54
Ich bitte alle auf meine Sig zu schauen:Lachen2:

jojo... Bist Du eigentlich beim Silvesterlauf in MS?

Das wichtigste ist, locker bleiben:Lachen2: Das Ding ist einfach mega geil, halt auch etwas speziell, beim Radeln sollte man immer etwas zurückhaltender sein als anderswo, das ist zumindest meine Meinung.

Bin schon sehr gespannt, wie Eure Streckenbesichtigung ausfallen wird.

Campeon
26.12.2011, 15:59
.... völlig entspannt in 1:20 aus dem Wasser....

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Campeon
26.12.2011, 16:03
ich auch!
und von dem Resultat können nachfolgende Generationen von Triathleten profitieren

und Traingslehren??? was bitte schön soll das sein? wer legt das fest?

Du meinst das nimmt dann irgendjemand als Leitfaden zum Harakiritraining?

Genauso wenig wie du die Erkenntnisse verschiedener Trainingslehren dir zu herzen nimmst!

Das sind keine Festlegungen, das sind Erfahrungen von Leuten die wissen wie es geht!
Es gibt genügend gute Trainer und die haben mit ihren Trainingslehren wahrscheinlich schon genügend Erfolge erzielt!

powermanpapa
26.12.2011, 16:05
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

wieso lachst du? zu langsam?
langsam ja
zu langsam? nicht für mich

ist auch egal, da ich trotzdem schon 3 Weizen getrunken habe, bis du auch im Ziel bist :Huhu:

powermanpapa
26.12.2011, 16:09
Du meinst das nimmt dann irgendjemand als Leitfaden zum Harakiritraining?

Genauso wenig wie du die Erkenntnisse verschiedener Trainingslehren dir zu herzen nimmst!

Das sind keine Festlegungen, das sind Erfahrungen von Leuten die wissen wie es geht!
Es gibt genügend gute Trainer und die haben mit ihren Trainingslehren wahrscheinlich schon genügend Erfolge erzielt!

wieso sprichst du mir eigentlich das verfolgen eines sinnvollen Planes ab?

zum laufen

bin letztes Jahr noch beim Mitsommernachtslauf 30km in 2:11 gelaufen und das ohne jegliche sinnvolle Vorbereitung und mit nem fürchterlichen Einbruch ab km 21

von daher weiß ich wann ich wie laufen als gut oder weniger gut empfinde

Dafri
26.12.2011, 16:10
jojo... Bist Du eigentlich beim Silvesterlauf in MS?

Nee,wir haben diese Woche noch Urlaub,und wollen noch ein bissl an den Umfängen basteln.

Wir werden auf jeden Fall am 8.1 in Bönen beim 10er laufen.

3-rad
26.12.2011, 17:19
@PMP:
Unser Champion und die neuseeländische Frucht haben zwar beide schon mehrfach gefinished liegen aber bei einer Zeit von um die 13h.
Da fällt es naturgemäß schwer, solche Umfänge und Geschwindigkeiten wie du sie derzeit draufhast zu verstehen.
Ich denke du bist auf dem richtigen Weg, daher:
Weitermachen.
Zum schwimmen:
Wenn du insgeheim ein quali im Auge hast, dann geh schwimmen, sonst wird's hart, ansonsten:
Scheiß drauf, mir haben 2010 knapp 90km zu einer 1:03 gereicht.

powermanpapa
26.12.2011, 17:32
Danke!

nächste Woche gehts mit 2x Schwimmen los
das werde ich dann kontinuierlich steigern

ich bin beim Triathlon ein Freund symmetrischer Teilergebnisse ;)

3-rad
26.12.2011, 17:37
!

nächste Woche gehts mit 2x Schwimmen los
das werde ich dann kontinuierlich steigern

;)

Das würde mir schwer fallen.
Also das mit dem steigern.

powermanpapa
26.12.2011, 17:45
Das würde mir schwer fallen.
Also das mit dem steigern.

naja....so bis auf 3x die Woche ;) natürlich nicht jede ;)

aalso
beim "Schwimmen" lag ich immer so bei ner 19/1000
bis ich dann letzt Jahr in Sifi war
danach trainierte ich mit meiner Rookiene bis zu 4x/Woche
dadurch kam ich in Sifi Frühjahr auf 17:11
seit dem habe ich das Gefühl das der technische Knoten--ein Gefühl für ne annähernde "Schwimmtechnik" zu haben, geplatzt ist

momentan bin ich 1x die Woche bei nem alte Herren Möchtegerntriathleten Schwimmkurs

dort die Trainerin ist meiner Meinung nach ziemlich gut

wir machen das ganze Spektrum an dämlichen :) Übungen
also rein theoretisch! wirklich nur theoretisch :) ist bei mir ne Zeit zw. 1:05 und 1:10 möglich

das ich dafür nochn bisserl auch die Schwimmkondition üben muss, weiß ich!

Dieda
26.12.2011, 17:57
Das solltest Du locker schaffen, weil Du im Neo bist und das Salzwasser zusätzlich "hebt" Ich bin viiiiiel langsamer als Du und hatte 1:12h in Roth und 1:06h in Wales-bei mir ist noch nicht den Knoten geplatzt glaub ich. :Maso:

1:05 ist angesagt bei Dir....mindestens :Peitsche:

powermanpapa
26.12.2011, 18:01
Das solltest Du locker schaffen, weil Du im Neo bist und das Salzwasser zusätzlich "hebt" Ich bin viiiiiel langsamer als Du und hatte 1:12h in Roth und 1:06h in Wales-bei mir ist noch nicht den Knoten geplatzt glaub ich.

1:05 ist angesagt bei Dir....mindestens :Peitsche:

ich bin mir jetzt nicht sicher welche von euch mir lieber sind :Blumen:

die die mir tolle Ergebnisse :bussi: :bussi: oder die die mir den totalen Einbruch :Maso: prognostizieren

wenn ich dann dazwischen lande?....................... :Prost:

Dafri
26.12.2011, 18:05
wenn ich dann dazwischen lande?....................... :Prost:

haste die hawaii quali;)

powermanpapa
26.12.2011, 18:15
haste die hawaii quali;)

wie Campi schrieb....

es bleibt spannend.................................

einen Vorteil hab ich! ;)

Flow wird mir keinen AK Platz streitig machen können ;)

3-rad
26.12.2011, 19:38
Hab ich bisher gar nicht drauf geachtet:
Wenn deine Signatur dein tatsächliches Training im Dezember widerspiegelt, dann ist das doch gar nicht so viel.
Hab ich auch so pi mal Daumen.

powermanpapa
26.12.2011, 19:44
Hab ich bisher gar nicht drauf geachtet:
Wenn deine Signatur dein tatsächliches Training im Dezember widerspiegelt, dann ist das doch gar nicht so viel.
Hab ich auch so pi mal Daumen.

nur die 100 Crosser von heut fehlen noch ;)

für Mi früh hab ich die erste extra Schwimeinheit gefixt :)
für Fr vermutlich die zweite

das Frühschwimmen ging mir immer auf den Keks
bin --den anderen zu liebe--immer mit um 6 im Bad gewesen
das ist erstens mir zu früh
zweitens ists da rappelvoll

also werde ich (freischaffender Künstler ;) um 8 gehen
da sind die Arbeitnehmer schon unterwegs richtung Büro
und die Rentner auch schon wieder beim Frühstücken

3-rad
26.12.2011, 19:50
nur die 100 Crosser

war heute auch crossen, aber nur 75.
Muss aber sagen, dass ich mein Rollentraining schon deutlich spüre, war ganz gut drauf.

powermanpapa
26.12.2011, 19:55
war heute auch crossen, aber nur 75.
Muss aber sagen, dass ich mein Rollentraining schon deutlich spüre, war ganz gut drauf.

hab mich nicht wirklich gut gefühlt
es aber auf den Lauf von gestern geschoben :cool:

im Ernst!
denke nen Tag mit nix, hilft ungemein

aber dafür die die Zeit noch nicht gekommen

die wichtigsten Ruhetage sind die in der Woche vor dem D-Day

3-rad
26.12.2011, 20:00
meine Erfahrung mit Ruhetagen:
Ruhetag sind blöd und bringen mir nix.
Am Heiligabend war ich laufen und es war quasi der schlechteste Lauf des Jahres, 17km dahingeschleppt teils mit 5:20er Tempo, da ging nix.
Dafür hab ich mich gestern um so besser gefühlt.
Ergo: lieber nicht nichts machen sondern lieber was lockeres, kann ruhig lange dauern, dafür fühl ich mich dann im Anschluss wesentlich erholter.

keko
26.12.2011, 20:24
geb ich dir völlig Recht Flow!

um sich übertrainieren zu können, muss man erst mal rausfinden, wo eigentlich seine Belastungsgrenze liegt ;)

da ich keinen strikten Plänen folge, merke ich wenns mürbe macht und dann mach ich halt ein wenig lockerer

Peter, wir sind keine 40 mehr. Viel mehr als ein Höhepunkt im Jahr geht nicht mehr. Kann sein, dass es sich mit ein bisschen rumprobieren schnell ausprobiert hat. :Cheese:

3-rad
26.12.2011, 20:27
Viel mehr als ein Höhepunkt im Jahr geht nicht mehr.

was sagt eigentlich deine Frau dazu?

keko
26.12.2011, 20:31
was sagt eigentlich deine Frau dazu?

Das paßt! Sie ist auch schon 40+ :Cheese:

powermanpapa
26.12.2011, 21:00
meine Erfahrung mit Ruhetagen:
Ruhetag sind blöd und bringen mir nix.
Am Heiligabend war ich laufen und es war quasi der schlechteste Lauf des Jahres, 17km dahingeschleppt teils mit 5:20er Tempo, da ging nix.
Dafür hab ich mich gestern um so besser gefühlt.
Ergo: lieber nicht nichts machen sondern lieber was lockeres, kann ruhig lange dauern, dafür fühl ich mich dann im Anschluss wesentlich erholter.

duuu soooo laaaaahm?!

das beruhigt mich! :Blumen:

geht mir auch so
lieber locker als nix!

powermanpapa
26.12.2011, 21:02
Peter, wir sind keine 40 mehr. Viel mehr als ein Höhepunkt im Jahr geht nicht mehr. Kann sein, dass es sich mit ein bisschen rumprobieren schnell ausprobiert hat. :Cheese:

das Ergebnis des Tests erleben wir alle am 19.5

was soll schon schief gehen?

ausser das an dem Tag ziemlich sicher poppen nicht gehen wird
ob mit 10:30 oder 16 :Liebe:

apropos probieren :) was steht bei dir 2012 an?

Kiwi03
26.12.2011, 21:05
wenn man am Abend vorher saufen war, geht entweder alles oder nix..:Lachen2:

Ich bin vorhin das erste mal seit monaten auf der Rolle gewesen, hatte auf Radeln draussen im Niesel Regen in den letzten Tagen echt gar keinen Bock, grrr..

Du machst das schon alles richtig, gönn den alten Knochen halt ab und zu ne Pause. Wie geht das bei den langen Läufen jetzt eigentlich so mit Achilles und Co?

powermanpapa
26.12.2011, 21:07
hier ist doch der Laber Blog, oder?:Lachen2:

Ich hab noch mal so ein paar uralt Fotos eingescanned.. quasi als Motivation für neue Taten..

mit den Oberschenkeln bist du doch wenigstens die 1000 in Sub 2:45 gelaufen?
-------------------------------------------------------------------------

Achilles tut nur morgens weh
wenn er warm ist zwickts nur
zwickt nach nem langen Lauf nicht mehr als mit nix
von daher
Tendenz scheint: Schmerz wird gaaaaaanz laaaaaaaaangsam weniger

---
ansonsten haben mich Muskelschmerzen durch fehlende Anpassung die ordentlichen Marathonzeiten nicht laufen lassen
den --Hammermann--- hab ich seit ich länger Rad fuhr, nicht mehr erlebt

Kiwi03
26.12.2011, 21:14
ne, nix 2:45, so was hab ich nie geschafft. Das war in Neuseeland 1992, einer der geilsten Triathlons, die ich jemals gemacht hab. Nach 7 h scheintot vom Rad geklettert und ne 3:34 gerannt auf nem hügeligen Kurs, war echt giga.

Mit den Haxen freut mich, hoffe bleibt so.

powermanpapa
26.12.2011, 21:17
ne, nix 2:45, so was hab ich nie geschafft. Das war in Neuseeland 1992, einer der geilsten Triathlons, die ich jemals gemacht hab. Nach 7 h scheintot vom Rad geklettert und ne 3:34 gerannt auf nem hügeligen Kurs, war echt giga.

Mit den Haxen freut mich, hoffe bleibt so.

was war denn deine schnellste Langstrecke?
und dein schnellster M Solo?

Kiwi03
26.12.2011, 21:22
was war denn deine schnellste Langstrecke?
und dein schnellster M Solo?

alles von anno Tabak.. darf ich fast nicht sagen, sonst meckert 3-Rad wieder rum..:Lachen2:

Meine schnnellste Langstrecke war im ersten Rennen in Zürich 1989 in 10:54 h, mein schnellster Marathon in Essen 1990 in 3:07
10 km Bestzeit bin ich mit 16 gerannt in 38:20.

Aber es geht auch hier wieder aufwärts..:Cheese:

powermanpapa
26.12.2011, 21:30
alles von anno Tabak.. darf ich fast nicht sagen, sonst meckert 3-Rad wieder rum..:Lachen2:

Meine schnnellste Langstrecke war im ersten Rennen in Zürich 1989 in 10:54 h, mein schnellster Marathon in Essen 1990 in 3:07
10 km Bestzeit bin ich mit 16 gerannt in 38:20.

Aber es geht auch hier wieder aufwärts..:Cheese:

wie ich sehe hast du da nochn bisschen Luft nach oben :cool:

am besten du hängst dich mal an meinen Plan mit dran

was soll schon schief gehen :bussi:

Kiwi03
26.12.2011, 21:33
Klar ist da Luft nach oben, jede Menge... die wird der Campeon noch zu spüren kriegen...:Lachen2:

Was für n Plan...:Cheese:

keko
26.12.2011, 22:33
apropos probieren :) was steht bei dir 2012 an?

Ich werde 45 und habe dann 30 Jahre Triathlon auf dem Buckel, deshalb mache ich mal wieder in Roth mit. Eigentlich ist das Blödsinn, aber ohne Triathlon wäre mein Leben noch langeweiliger. :Lachen2:

glaurung
26.12.2011, 22:36
@PMP: Ich warte schon die ganze Zeit drauf, dass der alte Herr keko nochmals richtig die Sau rauslässt. Aber meistens ist ihm die Hängematte doch wichtiger. :Cheese: :Cheese:

powermanpapa
28.12.2011, 21:30
@PMP: Ich warte schon die ganze Zeit drauf, dass der alte Herr keko nochmals richtig die Sau rauslässt. Aber meistens ist ihm die Hängematte doch wichtiger. :Cheese: :Cheese:

tja der Keko :) seit der über 40 ist wird er richtig alt und schlapp :cool:

powermanpapa
28.12.2011, 21:31
vor wem und warum???

Richtige Angst hatte ich nur einmal im Leben und das war definitiv vor keinem Triathlon!

du hast Schiss das du mit dem Unken über mein Rumgehampel unrecht hast und mein Ergebnis besser ist als du erwartest

ganz im Gegenteil zu Kiwi ;)

aber das gehört wirklich nicht in Dreirads Thread

maifelder
28.12.2011, 22:16
PMP schätze ich auf 11:15Std oder besser (1:10-6-4), vermutlich wird es eher 5:45 und 3:45.

Wer hält dagegen, 50Euro in die Stiftung vom Nopogobiker.

powermanpapa
28.12.2011, 22:26
PMP schätze ich auf 11:15Std oder besser (1:10-6-4), vermutlich wird es eher 5:45 und 3:45.

Wer hält dagegen, 50Euro in die Stiftung vom Nopogobiker.

jaaaaaaaaaaaaa..........macht mir nur sooooooooo riiiiiiiiiiichtig Druck :(

-------------------
habs grad meinem Schatz erzählt

meint sie

elffuffzehn? das schaffst du doch locker :(

Flow
28.12.2011, 22:39
jaaaaaaaaaaaaa..........macht mir nur sooooooooo riiiiiiiiiiichtig Druck :(

-------------------

meint sie

Was'n ... ? :cool:

Ich bin jetzt eigentlich auch davon ausgegangen, mich auf eine sub11 einzustellen ...

powermanpapa
28.12.2011, 22:43
Was'n ... ? :cool:

Ich bin jetzt eigentlich auch davon ausgegangen, mich auf eine sub11 einzustellen ...

ich finde es gut das du dir realistische Ziele setzt :cool:

Flow
28.12.2011, 22:45
ich finde es gut das du dir realistische Ziele setzt :cool:
Anything is possible ... oder so, sagen sie doch ... :cool:

Flow
28.12.2011, 22:48
Ich habe heute auch wieder ein wenig geübt ... :)

Vielleicht nicht ganz so schnell wie du ... dafür etwas länger ...

2h Rolle, danach ein Läufchen, 1h ... dann hab' ich ein wenig gegessen ... :)

powermanpapa
28.12.2011, 22:48
Anything is possible ... oder so, sagen sie doch ... :cool:

wie du sicherlich weißt!!

kann ich Pfeifen nicht ab, die sich ihre "Ziele" so legen, das sie auf alle Fälle...auch besoffen rückwärts erreichbar sind!!

Flow
28.12.2011, 22:49
Weil's sooo schön war, hab' ich das danach dann nochmal gemacht ... :)

maifelder
28.12.2011, 22:52

Echt? :confused: :Maso:

powermanpapa
28.12.2011, 22:53
Ich habe heute auch wieder ein wenig geübt ... :)

Vielleicht nicht ganz so schnell wie du ... dafür etwas länger ...

ich hab heut langsam gemacht ;)

dafür verschiedenes, sogar frühschwimmen :confused:

morgen auch nur wenig
weil ich für übermorgen zu nem Physical Fitness Test :Lachanfall:
verabredet bin

Spirodingenskirchen

soll nicht so anstrengend wie der Laktatscheiss sein :Lachen2:

powermanpapa
28.12.2011, 22:54

du bist ja bekloppt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

dann trags mal flux in WP ein

maifelder
28.12.2011, 22:55
Spirodingenskirchen

soll nicht so anstrengend wie der Laktatscheiss sein :Lachen2:

Aber nicht in die Maske kotzen. :Cheese:

Flow
28.12.2011, 22:55
Naja ... und weil es ja TRI-athlon heißt ... ;)

Insgesamt also 6h Rolle, 3h Laufen ... beim letzten Lauf bin ich ein wenig hungrig geworden ... :-((

Flow
28.12.2011, 22:56
Echt? :confused: :Maso:
Wat'n ... ? :confused:
Übt ihr etwa nicht ... ? :-((

Weihnachtsvöllerei ist jetzt wohl verdaut ... ;)

Flow
28.12.2011, 22:58
dann trags mal flux in WP ein
Ja gleich ...

Bin noch etwas verwirrt und will jetzt erstmal nach Essen suchen ... :Cheese:

3-rad
28.12.2011, 22:59
Ich bin nicht sicher ob ich dir das abnehmen kann.
Aber na ja die Wahrheit werde ich wohl eh nicht erfahren.

powermanpapa
28.12.2011, 23:00
Naja ... und weil es ja TRI-athlon heißt ... ;)

Insgesamt also 6h Rolle, 3h Laufen ... beim letzten Lauf bin ich ein wenig hungrig geworden ... :-((

ach du schande!

und ich hielt MICH für Bescheuert als ich um 17:00 im Sportstudio einlief und um 21:00 wieder heim ging

du topst das loooocker

wenn die Menschen da draußen wüssten wie bekloppt wir eigentlich sind.........................................

maifelder
28.12.2011, 23:06
einfach mal so 9Std Sport machen und dann noch auf der Rolle.

Ich bin zu weich für Lanza. :Lachanfall:

powermanpapa
28.12.2011, 23:11
einfach mal so 9Std Sport machen und dann noch auf der Rolle.

Ich bin zu weich für Lanza. :Lachanfall:

ich dann aber auch :(

Flow
28.12.2011, 23:21
Ich bin nicht sicher ob ich dir das abnehmen kann.
Aber na ja die Wahrheit werde ich wohl eh nicht erfahren.
Hatte seit letzten Donnerstag nichts gemacht ... da hat die Ruhewoche unerwartet zu früh eingesetzt ...
Dann die Weihnachstvöllerei ...
Eigentlich wollte ich letzten Freitag noch eine lange Einheit machen.
Dafür hatte ich mir extra Star Wars I und II aus der Videothek geholt ... :Lachen2:
Die lagen dann über Weihnachten hier rum, für 3€ pro Tag ... naja, und dann dachte ich mir gestern, "ach was ... holste den dritten auch noch ... und dann immer 2h schön rollen, 1h locker laufen" ...
Warum nicht ?
Bis auf den Hungerast im letzten Lauf war's alles recht locker ... :)

maifelder
28.12.2011, 23:25
Wenn dann morgen die Jungs und das Mädel ihren Schönheitsschlaf beendet haben, werden die sich wohl noch mal die Augen auswaschen müssen, um zu glauben, was sie da lesen.

RESPEKT

powermanpapa
28.12.2011, 23:26
Hatte seit letzten Donnerstag nichts gemacht ... da hat die Ruhewoche unerwartet zu früh eingesetzt ...
Dann die Weihnachstvöllerei ...
Eigentlich wollte ich letzten Freitag noch eine lange Einheit machen.
Dafür hatte ich mir extra Star Wars I und II aus der Videothek geholt ... :Lachen2:
Die lagen dann über Weihnachten hier rum, für 3€ pro Tag ... naja, und dann dachte ich mir gestern, "ach was ... holste den dritten auch noch ... und dann immer 2h schön rollen, 1h locker laufen" ...
Warum nicht ?
Bis auf den Hungerast im letzten Lauf war's alles recht locker ... :)

das ist schon ne zähe Einheit!!

aaaaber!!

wenn du mich besiegen willst, wird es nicht reichen ins Ziel zu kommen ;)

Flow
28.12.2011, 23:28
und ich hielt MICH für Bescheuert als ich um 17:00 im Sportstudio einlief und um 21:00 wieder heim ging
http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g010.gif

Hab' auch schon drüber nachgedacht, wie das kommt, wenn man sone Einheit im Studio durchzieht ...

du topst das loooocker
Sag' ich ja ...:cool:

wenn die Menschen da draußen wüssten wie bekloppt wir eigentlich sind.........................................
http://img831.imageshack.us/img831/562/censoredm.gif

Flow
28.12.2011, 23:31
RESPEKT
Jaja, danke ... aber wie gesagt ... ist eigentlich eher easy ... man muß sich halt einen Tag dafür Zeit nehmen ... ;)
Vorbelastung war auch keine da ...
(Außer der Weihnachtswampe ... http://img831.imageshack.us/img831/562/censoredm.gif)

Flow
28.12.2011, 23:31
das ist schon ne zähe Einheit!!

aaaaber!!

wenn du mich besiegen willst, wird es nicht reichen ins Ziel zu kommen ;)
Schon klar ... war ja heute eher regenerativ ... :cool:

powermanpapa
28.12.2011, 23:36
Schon klar ... war ja heute eher regenerativ ... :cool:

butter bei die fische

gib mal Details zu den vielen Stunden :Blumen:

ich lass ja ständig die hosen runter ;) --komplettt runter

Flow
28.12.2011, 23:51
ich lass ja ständig die hosen runter --komplettt runter
Ja, schon wahr ...
Vorhin war ich kurz davor, das auch zu tun !
Hab' mir nämlich den Hintern wundgefahren ... dachte, ich mach gleich mal ein Foto, damit man sieht, was Sache ist ... :Cheese:
Nehm' für die Rolle 'ne alte Radhose, bei der die Nähte am Polster schon aufgehen ... das hat heute ordentlich gescheuert ... :Nee:

gib mal Details zu den vielen Stunden Kann leider nicht so viel angeben ... da zu wenig "technisches Gerät" beim Training.
Zur Zeit habe ich meistens eigentlich nur die Uhr ... vor dem WP hatte ich sogar die mal 'ne Zeit lang zu Hause gelassen ...
Gelegentlich auch mal wieder den Pulsmesser.

Rolle, wie gesagt, "locker gekurbelt" ... auch mal auf's Klo oder 'ne Banane geholt (diese Minuten dann natürlich am Ende nachgefahren ... ;) )

Gelaufen auch recht locker ... vielleicht war es, ganz grob, ein 5'30''er-Schnitt oder 5'40'' ... :confused:
Puls dabei um die 135.

"Auf dem Rad" hätte ich selbst gerne mal ein paar Anhaltspunkte ... da tappe ich ziemlich im Dunkeln ... naja, es scheint aber vorwärts zu gehen ... :Lachen2:

Laufen bin ich gelegentlich auf der Bahn ... da könnte ich mal ein paar Daten erzeugen ...

Schwimmen ist noch grob vernachlässigt, ändert sich nächstes Jahr aber auch ... da gibt's dann auch Daten ...

keko
29.12.2011, 00:05
tja der Keko :) seit der über 40 ist wird er richtig alt und schlapp :cool:

Jaja.... mach du erst mal Lanza, ist `ne harte Nummer. Und der Winter kommt erst noch. Im Februar gehts los mit viel Schnee bis Ende März. Wirst froh sein, wenn du bis zum Wettkampf einmal in kurz gefahren bist. :Cheese:

powermanpapa
29.12.2011, 07:13
Jaja.... mach du erst mal Lanza, ist `ne harte Nummer. Und der Winter kommt erst noch. Im Februar gehts los mit viel Schnee bis Ende März. Wirst froh sein, wenn du bis zum Wettkampf einmal in kurz gefahren bist. :Cheese:

also in drei Wochen auf Lanza, werde ich ziemlich sicher kurz fahren :Huhu:

und ich überlege schon ob ich nicht im Februar noch mal nach Malle gehe :cool:

und wegen dem Schnee..... zur Not fahr ich eben wie Flow die siebenstunden Einheiten auf der Rolle....................................

der letzte Abschnitt ist gelogen

Kiwi03
29.12.2011, 08:10
fahr die langen Runden lieber auf dem MTB... :Lachen2:

Dachte, Du musst arbeiten... das liest sich irgendwie anders..

Jungs, macht Euch noch nicht völlig verrückt, long way to go.. :Huhu:

keko
29.12.2011, 09:09

und ich überlege schon ob ich nicht im Februar noch mal nach Malle gehe :cool: [/SIZE]

Achja, ich vergaß, du bist ja dieser Freiberufler, der auch mal in Südfrankreich ein Haus renoviert. :Cheese:

Campeon
29.12.2011, 09:16
du hast Schiss das du mit dem Unken über mein Rumgehampel unrecht hast und mein Ergebnis besser ist als du erwartest

Schiss ist keine Angst!
Und wenn du besser bist als ich erwarte (ich erwarte ja garnichts), dann ist doch gut.
Ich warne hier nur ständig, was der Kiwi übrigens auch tut!
Und wenn du dir nen Slot holst und unsere AK gewinnst ist auch gut, Hauptsache ich muß nicht bis nach Hawaii fliegen, denn da will ich nicht hin!
Ich habe nämlich ein N E I N angekreuzt!

Locker????

Ei macht ihr guude Spässche!!!

Du und der Flow vielleicht, der Kiwi und ich trainieren doch nur so um die 12 std/Woche!

und ich überlege schon ob ich nicht im Februar noch mal nach Malle gehe :cool:

Da kanns im Januar aber auch recht frisch und regenerisch werden!

Und Mallorca im Februar, da fahren alle in langen Klamotten plus Mütze!

keko
29.12.2011, 09:20
Dachte, Du musst arbeiten... das liest sich irgendwie anders..

Der arbeitet jetzt kaum was und danach ein wenig mehr. Zusätzlich erhöht er seinen Stundensatz und dreht ein wenig an seiner Steuererklärung rum. Als Freiberufler hat man viele Möglichkeiten. :Cheese:

neonhelm
29.12.2011, 10:17
Der arbeitet jetzt kaum was und danach ein wenig mehr. Zusätzlich erhöht er seinen Stundensatz und dreht ein wenig an seiner Steuererklärung rum. Als Freiberufler hat man viele Möglichkeiten. :Cheese:

Freiberufler? Der Peter ist Stromdesigner...?

Dafri
29.12.2011, 15:25
hallo pmp,

deine laufform ist aber momentan brutal gut. laut ts-manager
12,8 km in 50 minuten, und das locker im ga1 tempo. das ist heavy.

Flow
29.12.2011, 15:29

meint sie

Sehe gerade ... der letzte Slot in deiner Klasse ging dieses Jahr wohl mit 11:14'48'' weg ...
Gab 3 Slots, der sechste bekam den letzten ...
(Haste wahrscheinlich schon alles eingehend studiert ... ;) )

Ich hätte fast eine Stunde schneller sein dürfen ... :-((
(10:18'27'' ... alle 11 haben zugegriffen ...)

Flow
29.12.2011, 15:33
hallo pmp,

Ja, aber er rennt meist bergab, absolviert den ein oder anderen Lauf mit dem Rad und nennt es immer GA1, wenn er es irgendwie überlebt ... das relativiert die Sache dann ein wenig ... ;)

Dafri
29.12.2011, 15:35
Ja, aber er rennt meist bergab, absolviert den ein oder anderen Lauf mit dem Rad und nennt es immer GA1, wenn er es irgendwie überlebt ... das relativiert die Sache dann ein wenig ... ;)

er mogelt also:Cheese:

Flow
29.12.2011, 15:49
er mogelt also:Cheese:
Nein "mogeln" will ich nicht sagen.
Ich wüßte nicht, wo man im Zeitalter von Pharmazie-Posern, "perfekt organisierten Wettkämpfen" und anderen "attraktiven Produkten mit Bearbeitungsgebühr" noch faireren sportlichen Wettkampf finden kann als hier bei uns ... :Huhu:

Kiwi03
29.12.2011, 15:52
hehe. Lanza ist sehr fair.. :Cheese:

Like it or hate it.. :Lachen2:

Dafri
29.12.2011, 15:58

das bild von dir ist in penticton....müsste bei km 16-18 oder so sein....oder?

Kiwi03
29.12.2011, 16:01
das bild von dir ist in penticton....müsste bei km 16-18 oder so sein....oder?

da kommt der Kenner, hatte mich schon gefragt wann.. :Lachen2: Jau, irgendwo auf der Hinstrecke zum Wendepunkt, ein geiles Rennen, echt.

Flow
29.12.2011, 16:12

Ich kenne die Insel noch nicht, freue mich sehr darauf ... :Huhu:

"Fair" bezog sich auf "uns Sportler".
Bin die Tage wieder etwas abgegessen von markttheoretischen Betrachtungen des Produkts Triathlon und was einem so als Sport verkauft werden soll ...

Sport ist per se fair ... sonst ist er unsportlich ... ;)
Ja, und mehr als ein fairer Gegner ist auch nicht nötig für den"perfekt organisierten Wettkampf" ... :)

Kiwi03
29.12.2011, 16:16
Mein ich auch. Bestzeiten kannste da eh keine machen, früh im Jahr, jetzt um die Zeit schon ranklotzen.. etc, viele Sachen, die das ganze speziell machen.

Und die Insel.. entweder man mag sie oder eben auch nicht, ich finds klasse da.:Lachen2:

powermanpapa
29.12.2011, 16:24
hallo pmp,

hups Freibscheler ;)

nöö soo schnell bin ich nu doch nicht wird gleich geändert
aber grad mal grob überschlagen
ob ich da nicht wieder hinkomme......dann aber sicher nicht GA1

Dafri
29.12.2011, 16:28
hups Freibscheler ;)

uff....hätte schon fast flüge zur laufwoche nach malle gebucht;):Lachen2:

Mandarine
29.12.2011, 16:29
uff....hätte schon fast flüge zur laufwoche nach malle gebucht;):Lachen2:

Wir haben auch schon gezuckt :Cheese: :Lachen2:

Flow
29.12.2011, 16:30
hups Freibscheler ;)

Du solltest etwas sauberer arbeiten ...

Sonst trainiere ich am Ende noch auf einen sub3 Marathon und hab' bis Mai sämtliche Sozialkontakte und mein "Restleben" in Schutt und Asche gelegt ... http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a045.gif

powermanpapa
29.12.2011, 16:32
wer weiß wozu so eine Angabe manchmal gut sein kann ;)

ich bin auch zuerst sehr zusammengezuckt als ich

von 6h Rolle und 3h Laufen las

.....................
na siehste ;) grade den Text getippt und dann deinen gelesen :Lachanfall:

Mandarine
29.12.2011, 16:32
Da steigt schon mal der Puls kurzzeitig an, bei solch einem Huddeligkeitsfehler :Cheese:

Kiwi03
29.12.2011, 16:35
Da steigt schon mal der Puls kurzzeitig an, bei solch einem Huddeligkeitsfehler :Cheese:

warum, weil Du dann doch keinen Urlaub buchst... ?:Lachen2:

powermanpapa
29.12.2011, 16:35

heute früh hatt ich schon ne Mail von meiner Rookiene im Briefkasten

"hast du gesehen was der trainiert????:confused: bist du dir sicher das der langsamer sein wird :confused: "

:bussi: :bussi:

powermanpapa
29.12.2011, 16:37
warum, weil Du dann doch keinen Urlaub buchst... ?:Lachen2:

Urlaub?? bis zum 19.5 ist JEDER Ausflug

TRAININGSLAGER

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
mein Körper ist heute voller Schmerzen

habe gestern recht Intensiv trainiert
zb auch ordentlich Sätze mit Kniebeugen

Ich LIEBE Muskelkater

Campeon
29.12.2011, 16:37
Ja, und nennt es immer GA1, wenn er es irgendwie überlebt ... das relativiert die Sache dann ein wenig ... ;)

der war gut!!!!

Ruhig, ganz ruhig.
Ihr müßt alle viel ruhiger werden!
Was macht ihr 2 Wochen vor Abflug, da fresst ihr die Finger-und Fußnägel ab!

Leute es ist Dezember!!!

Campeon
29.12.2011, 16:38
TRAININGSLAGER

Ich dachte das hat dir deine Frau verboten!

powermanpapa
29.12.2011, 16:40
Ich dachte das hat dir deine Frau verboten!

das war gaaaaaanz am Anfang ;)

sie weiß was gut für mich ist ;)

Mandarine
29.12.2011, 16:41
Urlaub?? bis zum 19.5 ist JEDER Ausflug

TRAININGSLAGER

:Cheese: Die Insel wird kochen !

... wenn die dann noch da wären - schon !;)

Leute es ist Dezember!!!

Also, kurz vorm Rennen !!!!!!!!!!!!

powermanpapa
29.12.2011, 16:42
der war gut!!!!

Ruhig, ganz ruhig.
Ihr müßt alle viel ruhiger werden!

Leute es ist Dezember!!!

nönönö!

es sind nur noch ein bisserl mehr als 4 Monate

Kiwi03
29.12.2011, 16:42
:Cheese: Die Insel wird kochen !

... wenn die dann noch da wären - schon !;)

Also, kurz vorm Rennen !!!!!!!!!!!!
kommt drauf an, vor welchem..

Flow
29.12.2011, 16:51
nönönö!

es sind nur noch ein bisserl mehr als 4 Monate
Eben !
Die nächsten 4 Wochen bringen noch was ... danach ist nur noch Feinschliff ...

Mandarine
29.12.2011, 16:54
Eben !
Die nächsten 4 Wochen bringen noch was ... danach ist nur noch Feinschliff ...

Die Trainingseinheit vom 28.12.2011 war dann schon dein Trainingshöhepunkt - oder was ? :Cheese:

Pmueller69
29.12.2011, 16:59
6h Rolle und 3h Laufen

http://www.smileygarden.de/smilie/Fragend/31.gif (http://www.smileygarden.de) http://www.smileygarden.de/smilie/Fragend/35.gif (http://www.smileygarden.de) http://www.smileygarden.de/smilie/Fragend/25.gif (http://www.smileygarden.de)
6h Stunden Rolle an einem Tag?
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_kinggrin_anbeten.gif
Das ist jenseits meiner Vorstellungskraft. Flow, wie schafft man das mental?

Flow
29.12.2011, 17:02
Die Trainingseinheit vom 28.12.2011 war dann schon dein Trainingshöhepunkt - oder was ? :Cheese:
Im WP-Balkendiagramm war sie wohl das Empire State Building ... :cool:
Weiß nicht, ob ich nochmal 33 Punkte abliefer'.
Ansonsten war es eher so eine Art "komprimierte Ruhewoche" ... :Lachen2:

Trainings"höhepunkt" sehe ich bei mir nicht so ...
Will eher auf breiter Front an monumentaler Radgrundlage arbeiten und mein Lauftempo auf ein neues Niveau hieven ...

Flow
29.12.2011, 17:06
Das ist jenseits meiner Vorstellungskraft. Flow, wie schafft man das mental?
"Concentrate on the moment. Feel, don't think. Trust your instincts." ... :cool:

3x 2h ... dazwischen immer ein Läufchen ... völlig easy ... :Huhu:

powermanpapa
29.12.2011, 17:26
......
Trainings"höhepunkt" sehe ich bei mir nicht so ...
Will eher auf breiter Front an monumentaler Radgrundlage arbeiten und mein Lauftempo auf ein neues Niveau hieven ...

Stimmt!

der Arsch die Beine der Kopf müsssen sich an einen langen Tag gewöhnen

das ist das entscheidende

-------------
allerdings vernachlässige die Intensitäten nicht :cool:

Denn! Ankommen alleine --REICHT NICHT!

Flow
29.12.2011, 19:02
allerdings vernachlässige die Intensitäten nicht :cool:
Nö ... "monumentale Radgrundlage" beinhaltet Unmengen von Intensitäten ... :cool:
Das neue Laufniveau werde ich ebenso intensiv erarbeiten ... :cool:

Tempohärte, Kraft, Ausdauer etc. ... das sind alles Grundlagen.
"Auf breiter Front" kannste auch so verstehen, daß es jede Woche mindestens vier Trainingshöhepunkte gibt ... :Huhu:

Ankommen alleine --REICHT NICHT!
Ja, zu zweit, so im IronWar-Style, fände ich auch cooler ... :)
Wennde aber plötzlich nicht mehr mithalten kannst, und die Quali auf dem Spiel steht, würde ich zur Not aber auch alleine ankommen ... :Cheese:

powermanpapa
29.12.2011, 19:47
dann sind wir uns ja einig :)
----------------------------------------------
extra für Campi!

3000m regenerativ Schwimmen
zur Sicherheit 3min dran gehängt falls ich mich verzählt habe
und morgen früh die 3. Schwimmeinheit

---in d i e s e r Woche :)

im März stehen 4x1000 aufm Plan
Ab---alle 19 ;)