Vollständige Version anzeigen : Sonntag FRÜH Radeln in Dresden
okay klingt gut. also wird die runde ca. 120 km? was für ein tempo planst du?
das mit der streckenänderung bei moritzburg habe ich auch schon gelesen.
Superpimpf
24.03.2011, 22:36
okay klingt gut. also wird die runde ca. 120 km? was für ein tempo planst du?
das mit der streckenänderung bei moritzburg habe ich auch schon gelesen.
Tempo wird sich ergeben, ich kann ja die 45min bis zu dir ordentlich Gas geben. Ggf. Werd ich die Moritzburgrunde ein weng zügiger fahren.
Für mich sind es so ~120km, du kannst ja ggf. Von Moritzburg im Norden wieder zu dir fahren, da musst du nicht durch die Stadt und fährst nicht erst ins Tal runter.
Superpimpf
25.03.2011, 07:27
anfangs wollte ich eine 55:XX laufen (ganz easy quasi), als ich aber merkte das es gut geht (mit etwas anstrengung), hatte ich mein ziel auf sub 50 gesetzt. rausgekommen ist eine 50:29. nun habe ich ein fröhliches und ein weinendes auge.
Hej Holger,
was ich noch feststellen wollte - du hast als Netto-Zeit 49:58 - kannst also 2 fröhliche Augen haben! :Huhu:
also holger ist beir mir falsch, mit marcus machst du mehr richtig. meine zeit hat sich also nicht geändert :-)
Superpimpf
25.03.2011, 08:45
also holger ist beir mir falsch, mit marcus machst du mehr richtig. meine zeit hat sich also nicht geändert :-)
Ach Mist, und ich hatte mich schon über die M35 gewundert :confused:
Sorry :Blumen:
bei mir wären es dann ca. 100 km. ich denke wir starten gemeinsam und im falle das ich zu langsam bin, ziehst du einfach davon ohne mich zu berücksichtigen.
habe dieses jahr erst ~250 km auf der raduhr. andenken tue ich ein ga1 tempo. das sollte weit unter deinen ga1-möglichkeiten liegen.
ich kläre das heute abend noch mit den verantwortlichen zu hause ab und gebe dir dann eine klare ansage.
gut, sonntag geht los. einzige einschränkung das wetter, bei regen sage ich ab.
Superpimpf
26.03.2011, 10:29
gut, sonntag geht los. einzige einschränkung das wetter, bei regen sage ich ab.
Das gilt nicht, es gibt nur schlechte Kleidung ;)
Wetterbericht sagt was von 6 bis 11 Grad und Sonnenschein mit zeitweise leichter Bewölkung, sieht also gut aus.
Bis morgen früh, Andr-hier fehlt was-e
Wettkämpe stehen fest
Kannst du das auch ein bisschen genauer ausführen? *interessiert sei*
so mein kurzes fazit zur runde:
also hat super viel spaß gemacht mit toller begleitung!!! beide haben rücksicht auf mich genommen, danke dafür! die strecke war auch schick.
soll ich euch aber was verraten?
*flüstermodus an* als ihr dann los gezogen seid richtung heimat wurde das ziehen in den oberschenkeln immer unerträglicher. den kleinen anstieg, der zur pinkelpause vorher führte, denn musste ich hoch schieben. oben angekommen erst mal pause und den letzten riegel rein. zeitgleich meine freundin angerufen. sie hat mich dann in moritzburg am netto mit dem auto aufgegabelt. nach hause wäre ich nicht mehr gekommen. *flüstermodus aus*
somit waren es bei mir 97 km und einer 25er schnitt. bin dennoch zufrieden. die fehlenden kilometer im vergleich zu euch waren jedenfalls deutlich spürbar. wobei ich ja sagen muss, dass ich mit dem puls überhaupt keine probleme hatte. der war in seinem bereich wie er sollte.
ist in Begleitung eh besser für die Psyche, ganz allein denkt man zu sehr an brennende Oberschenkel...
was solls, ich fand es auch gut...hat Spaß gemacht und ist wiederholungswürdig.
Gruß, Marcus
...hat Spaß gemacht und ist wiederholungswürdig.
Gruß, Marcus
dann denke ich das es nächsten sonntag wieder los geht. ich bin am start!
Sorry aber bei mir klappt es kommenden So. nicht. Bin im "Trainingslager" bei meinen Eltern in Sa-Anhalt. Die Woche darauf gerne wieder...
Superpimpf
29.03.2011, 08:16
dann denke ich das es nächsten sonntag wieder los geht. ich bin am start!
Klingt gut. Was hälst du von der Bad Schandau - Neustadt - Stolpen Runde? Da haben wir den schönen Anstieg nach Hohnstein mit drin und du musst am Ende nicht die Grundstraße hoch.
Ich werd wahrscheinlich in Dobra nochmal eine 20km extra Runde drehen, das kannst du ja individuell entscheiden, je nachdem wie's den Oberschenkeln geht. Die Tour solo sind von mir ~110km, bei dir also knapp über 100.
Treffen 7:00 Uhr unten am Schillergarten?
Klingt gut. Was hälst du von der Bad Schandau - Neustadt - Stolpen Runde? Da haben wir den schönen Anstieg nach Hohnstein mit drin und du musst am Ende nicht die Grundstraße hoch.
Ich werd wahrscheinlich in Dobra nochmal eine 20km extra Runde drehen, das kannst du ja individuell entscheiden, je nachdem wie's den Oberschenkeln geht. Die Tour solo sind von mir ~110km, bei dir also knapp über 100.
7 Uhr, Leute seid Ihr noch ganz backen, da ist es noch saukalt, ausserdem ist mittlerweile Sommerzeit, also so früh noch dunkel..:Huhu:
Superpimpf
29.03.2011, 08:41
7 Uhr, Leute seid Ihr noch ganz backen, da ist es noch saukalt, ausserdem ist mittlerweile Sommerzeit, also so früh noch dunkel..:Huhu:
Wir haben am Tag noch mehr vor als zu trainieren...
-Wenn ich 6:45 los mache ist es schon dämmrig, also kein Problem, ging letzten Sonntag nach der Zeitumstellung auch. Ich hab dann aber auch Licht am Rad für die ersten Minuten.
-Gegen Kälte schützt die entsprechende Kleidung ;)
Grüßle, der Super-Frühaufsteher-pimpf
also ich sage da schon fest zu. die uhrzeit ist in ordnung!
so nach angenehmen 95 km, einem 27,5er schnitt und anschließendem lauf über 5 km bin ich für die restlichen tagesaufgaben einsatzbereit. es hat wieder spaß gemacht und ich denke wir haben dem wind am anfang gut gegengehalten.
Superpimpf
03.04.2011, 14:52
es hat wieder spaß gemacht und ich denke wir haben dem wind am anfang gut gegengehalten.
Das auf jeden Fall, das hat aber auch geblaßen...
Bei mir waren es 128 und noch 7km koppeln in 4:48/km. Ausführlich zeitnah im Regensburg sub10 Thread.
für kommenden sonntag gibt es meinerseits eine zeitliche einschränkung. ich muss spätestens 12 uhr wieder zu hause sein.
andré kommt mit! tri82(marcus) auch?
für kommenden sonntag gibt es meinerseits eine zeitliche einschränkung. ich muss spätestens 12 uhr wieder zu hause sein.
andré kommt mit! tri182(marcus) auch?
Klar doch, bin dabei...muß ja schließlich auch meine Snickers-Schulden zurückzahlen. Ach was, ich geb diesmal ne Runde!
@André, Treffpunkt wieder bei Dir???
hoffentlich ist morgen nicht wieder so ein wind! was zu essen muss ich mir noch besorgen und dann bin ich für morgen früh startklar!
6.45 uhr am schillergarten, ist noch aktuell?
hoffentlich ist morgen nicht wieder so ein wind! was zu essen muss ich mir noch besorgen und dann bin ich für morgen früh startklar!
6.45 uhr am schillergarten, ist noch aktuell?
Soweit ich weiß ist das aktuell. Wir fahren gg. 6:30 bei André los...
Viel Wind senkt den Schnitt und lässt uns dafür mehr arbeiten, das wäre nicht so toll...soll sich aber beruhigen.
Superpimpf
09.04.2011, 09:47
Gerade von LDL wieder rein, der Wind ist schon weniger als gestern und morgen soll er noch ein bisschen nachlassen. Gestern war er aber schkn heftig, da bin ich mit dem Rad an der Elbe 15 (fünfzehn!) km/h bei fast vollem Druck gefahren...
Zeiten morgen sind alle noch aktuell. Wir haben für das erste Stück wahrscheinlich noch einen Mitfahrer, der macht mit bei mir los.
Regenerierend, Andre
Gerade von LDL wieder rein, der Wind ist schon weniger als gestern und morgen soll er noch ein bisschen nachlassen. Gestern war er aber schkn heftig, da bin ich mit dem Rad an der Elbe 15 (fünfzehn!) km/h bei fast vollem Druck gefahren...
Zeiten morgen sind alle noch aktuell. Wir haben für das erste Stück wahrscheinlich noch einen Mitfahrer, der macht mit bei mir los.
Regenerierend, Andre
Wg. heftigem Wind mit 15 Sachen rumzueiern kenn ich gut...sowas von deprimierend!:(
Also, morgen ist da hoffentlich mehr (bzw. weniger Wind) drin.
Bis denne...
tja was soll ich sagen. runde war soweit gut, aus meiner sicht etwas unruhig. auf dem rückweg hat der wind einen ganz schön geärgert.
das der superpimpf gut in form ist wusste ich ja, dass aber auch der tri182 schon so gut auf dem radl ist, hätte ich ja nicht erwartet.
seit wann betreibst du denn den spaß marcus?
Superpimpf
10.04.2011, 13:31
das der superpimpf gut in form ist wusste ich ja, dass aber auch der tri182 schon so gut auf dem radl ist, hätte ich ja nicht erwartet.
Er hat mit dem Einbruch nur gewartet bis ihr weg wart :Cheese: :Huhu:
@tri182 :Blumen:
Superpimpf
10.04.2011, 19:50
N'Abend,
alle gut nach hause gekommen? Ich hab den Koppellauf aus sozialen Gründen (Mittag war schon fertig) heute sein lassen. Bei uns waren es schlussendlich 146km, dabei rund 1600 Höhenmeter und es war ja schon ein bisschen Wind - das hat man schon gemerkt.
@tri182: Im angehangenen Bild siehst du den 2. längeren Anstieg zwischen 90 und 100km schön - der war also fast nochmal genauso wie der nach Hohnstein hoch, da darf man schon mal einbrechen ;) der Peak aus Neustadt raus bei km 105 ist auch nett.
Er hat mit dem Einbruch nur gewartet bis ihr weg wart :Cheese: :Huhu:
@tri182 :Blumen:
Ganz im Ernst, ne viertel Stunde später kam der Einbruch...die letzte Steigung (kurz bevor wir auseinander sind) hat mich ganz schön erwischt. Dank Superpimpf's "Notfallgel" und noch etwas Powerriegel (danke dafür Pimpf) ist die Runde bis auf vereinzelte und relativ böse Steigungen doch noch bis zum Schluss geglückt. Was sagt mir das??? => weiter trainieren ;) ...sowas kommt vom winterlichen Training auf dem Spinningrad - hat halt nicht dieselbe Qualität.
Gruß...Marcus
Superpimpf
10.04.2011, 21:47
Für tri182: Sind erstmal keine GPS Daten, aber so ein bisschen kannst du damit vielleicht trotzdem nachvollziehen wo wir so waren.
bei mir waren es dann 110 km mit 1100 hm. ich war sogar pünktlich zu hause und hatte meinen windschatten an der B6 verabschiedet. gelegentliches warten oder langsamer rollen brachte uns auch immer wieder zusammen. der ralf rollt wohl gern gemütlich.
So, damit hier mal wieder Bewegung reinkommt: jemand am Sonntag dabei?
huhu marcus also bei mir klappt es am sonntag nicht. ich mach bei einer kleinen laufveranstaltung mit.
Superpimpf
24.06.2011, 13:18
Ich werd beide Tage fahren - Samstag ein bisschen weniger, Sonntag ein bisschen mehr. Beide Tage aber nicht trödeln - wenn du mitkommen willst gerne.
Ich werd beide Tage fahren - Samstag ein bisschen weniger, Sonntag ein bisschen mehr. Beide Tage aber nicht trödeln - wenn du mitkommen willst gerne.
Was heißt das??? Wie weit in welchem Schnitt und evtl. wie viel geschätzte HM?????????????????????????????????????????????
huhu marcus also bei mir klappt es am sonntag nicht. ich mach bei einer kleinen laufveranstaltung mit.
Passt doch, folender Vorschlag:
Wir fahren zusammen hin, Du läufst wärend wir Dich anfeuern, und dann geht es wieder zurück.:Cheese:
@André:
was planst du denn genau zu radeln? Ich fahr morgen vormittag 80 km über Meißen Großenhain Moritzburg irgendsowas in der Drehe mit 4-5x5 min Intervallen und am Sonntag mit Fjodor u.a. 180 über Decin Teplice Altenberg.
Superpimpf
24.06.2011, 16:37
Was heißt das??? Wie weit in welchem Schnitt und evtl. wie viel geschätzte HM?????????????????????????????????????????????
@André:
was planst du denn genau zu radeln? Ich fahr morgen vormittag 80 km über Meißen Großenhain Moritzburg irgendsowas in der Drehe mit 4-5x5 min Intervallen und am Sonntag mit Fjodor u.a. 180 über Decin Teplice Altenberg.
Sa, geplant waren 120km mit dem WK Radel flott, kann aber auch das Trainingsrad nehmen, bin ich halt 2km/h langsamer. Ich könnte ja zwischen 7 und 7:30 bei dir sein.
So: die Tour klingt interessant, wann und wo ist denn Treffen? Wenn wir zeitig losmachen komm ich vielleicht mit. ansonsten @marcus: 150km so ähnlich wie letztes mal dahinten Hohnstein Stolpen etc.
Grüßle, Andre
Superpimpf
24.06.2011, 17:29
@macoio: sollte natürlich nicht so klingen wie wenn ich mit dir fahre muss ich langsamer fahren, sondern war auf die Straßenverhältnisse um Moritzburg rum bezogen.
ok also Samstag reicht mir eigentlich Tempo um die 25-28, will ja dabei die Intervalle machen und Nachmittags bei der SHM Langstreckenschwimmen nicht ganz untergehen. Wenn dir das zu langsam ist kann ich außerhalb der Intervalle auch bei dir im Windschatten rollen ^^. Startzeit Samstag beliebig (Treff z.B. Brücke Niederwartha).
Sonntag ist Start 8 Uhr an der Albertbrücke (unsre Elbseite), Tempo 30 rum hoff ich.
Ich fahr beides mit TT-rad, das normale hol ich erst Montag wieder aus der Werkstatt.
Superpimpf
24.06.2011, 19:14
Ok, morgen 7:00 an der Brücke Niederwartha. Welches Radel werd ich nach Wetter entscheiden.
Sonntag hab ich auch Freigang ;) , aber da können wir ja morgen nochmal drüber reden.
Da können wir gerne zügig fahren!
könntest du dich eventuell den Berg zu mir hochquälen und halb 8 rum hier oben sein? Björn würde nämlich auch mitkommen, da könnten wir ihn um 8 in Kesselsdorf abholen und dann über Helbigsdorf Tanneberg Triebischtal Meißen und auf der andren Seite weiterfahren. Oder du kommst direkt nach Kesselsdorf wenn dir das besser passt?
Superpimpf
24.06.2011, 20:10
Ich hasse Berge, aber man muss ja das machen was man nicht kann :)
Schick mal die Adresse + nochmal Telefonnummer per PN
Also bis morgen 7:30, der Bümbv
wann geht es morgen los bei euch? welches profil und welcher schnitt sind anvisiert? überlege ob ich mich anschließen soll bzw. kann...
lg seven
falls dus noch rechtzeitig liest: Start 8 Uhr Albertbrücke, Schnitt um die 30. Dresden Decin Teplice Altenberg, irgendsowas.
HendrikO
15.07.2011, 13:55
@André: Fährst du wie gehabt jeden Sonntag?
Superpimpf
15.07.2011, 14:00
Huch, da ist ja noch ein Thread :Lachen2:
Ich fahre Sonntags erstmal noch diese und nächste Woche. Dann ist ein paar Wochen Pause.
Willst du dich am Sonntag auch mal wieder auf's Rad setzen?
HendrikO
15.07.2011, 14:06
Jetzt am Sonntag nicht, aber danach dann.
Warst du eigentlich letztes Jahr beim Berg-Tria? Habe dich in den Ergebnissen nicht gefunden.
Superpimpf
15.07.2011, 14:12
Jetzt am Sonntag nicht, aber danach dann.
Warst du eigentlich letztes Jahr beim Berg-Tria? Habe dich in den Ergebnissen nicht gefunden.
Meld dich einfach.
Beim Bergtria war ich nicht, hab mich kurzfristig entschlossen die Saison schon mit dem Knappenman eine Woche vorher enden zu lassen.
so den thread mal etwas aus der versenkung holen. nun ist es ja endlich "wärmer" draußen. so das bald die ersten gemeinsamen fahrten absolviert werden können. ;-)
Guten Morgen,
bin ab dem 09.03. für eine Woche zu Besuch in Dresden...laufe dann zum Abschluss am 18.03 dort beim Citylauf(HM) mit...und würde gerne am Sonntag, den 11.03. ne lange Radeinheit fahren....so 04:30 Std. +/-...kenne mich zwar in DD aus...(bin eine geborene Dresdnerin, die seit 1989 aber in Hessen lebt) hab aber besonders streckenmäßig nicht so ganz den Plan....:Blumen: würd mich auf jeden Fall freuen...
Gruß corry
...hat denn keiner Lust????:Huhu:
...hat denn keiner Lust????:Huhu:
frag mal dieda :Huhu:
ich hab noch keinen WE-Radplan gemacht,
frag doch mal hier nach http://www.cielab.org/forum/categories.php
ich hab noch keinen WE-Radplan gemacht,
frag doch mal hier nach http://www.cielab.org/forum/categories.php
...danke für den Tipp...:Huhu:
oder alternativ hier: www.trias-elbflorenz.de.tl
Superpimpf
28.03.2012, 09:00
Moin Mädels,
wie sieht es am WE aus? Ich will beide Tage fahren - irgendwas ~ oder >100km locker. Beides mal zeitig - also vor 7 im Sattel!
Freiwillige?
Superpimpf
28.03.2012, 09:01
EDIT: Doppelpost
toll - warum informiert mich das forum nicht per mail, dass es hier einen neuen beitrag gibt?
wegen dieser fehlfunktion musste superpimpf alleine fahren?!??
Superpimpf
02.04.2012, 10:09
toll - warum informiert mich das forum nicht per mail, dass es hier einen neuen beitrag gibt?
wegen dieser fehlfunktion musste superpimpf alleine fahren?!??
Yup, sind aber nur 90 und 70 geworden - man muss es ja nicht gleich übertreiben. Die Thiendorfrunde am Samstag war bei dem Nordwestwind sehr witzig... :cool:
Über Ostern zu der ein oder anderen Runde bereit?
nach ostern werde ich erst wieder zeit finden.
deinen schwimmstil hast du nun endgültig vergoldet? (auch gestern weit und breit kein superpimpf zu sehen)
Moin zusammen....riesen Mist, ich wurde auch nicht benachrichtigt dass sich hier was getan hat.
Habt Ihr Pläne für die nächsten Wochen???
Gruß, Marcus
Superpimpf
23.06.2012, 13:14
Moinsen,
wie sieht es morgen früh aus? Wo lang bin ich für alles offen, 7Uhr Schillergarten Treffen, oder 7:30 Tanke Radeberg?
Grüßle sagt der Pimpf :Huhu:
Superpimpf
13.07.2012, 12:43
Ich mal wieder,
in ein paar Wochen steht ja der Knappenman an und ich kenne die neue Strecke nicht. Will am Sonntag hinfahren, einmal über die Strecke und zurück.
Hinfahrt sind aus der Dresdner Innenstadt ~75km, alles zusammen also ~160.
Ich will natürlich zeitig los :Lachen2:
Als Treffpunkt bietet sich die Albertbrücke oder die Tankstelle in Radeberg an. Jemand dabei?
Ich mal wieder,
in ein paar Wochen steht ja der Knappenman an und ich kenne die neue Strecke nicht. Will am Sonntag hinfahren, einmal über die Strecke und zurück.
Hinfahrt sind aus der Dresdner Innenstadt ~75km, alles zusammen also ~160.
Ich will natürlich zeitig los :Lachen2:
Als Treffpunkt bietet sich die Albertbrücke oder die Tankstelle in Radeberg an. Jemand dabei?
Würde mitkommen, aber möglichst nicht vor 9 starten, alles andere stresst mich sonst zu sehr!
Gruß Seven
... aber möglichst nicht vor 9 starten...
ich glaube zu dieser zeit will der pimpf schon wieder fast in dd sein.
prinzipiell habe ich interesse, aber das wetter bereitet mir kopf zerbrechen!
Superpimpf
13.07.2012, 21:49
Also um 9 wieder in DD ist mir dann auch ein bisschen zeitig ;)
9 ist schon ganz schön spät, treffen wir uns in der Mitte und sagen 8 in Radeberg (du kommst ja eh mit dem Auto dahin ;) )
Ich will aber wirklich gemächlich fahren.
...
was ist denn mit dir los? :Lachen2:
9 ist schon ganz schön spät, treffen wir uns in der Mitte und sagen 8 in Radeberg (du kommst ja eh mit dem Auto dahin ;) )
Ich will aber wirklich gemächlich fahren.
Wie verlaüft eure Strecke wenn ihr in Radeberg startet. Ich komm von Moritzburg und Radeberg ist für mich nicht machbar. Event dazu stoßen ???
Und was ist bitte gemächlich:Gruebeln:
Superpimpf
14.07.2012, 15:04
Wie verlaüft eure Strecke wenn ihr in Radeberg startet. Ich komm von Moritzburg und Radeberg ist für mich nicht machbar. Event dazu stoßen ???
Und was ist bitte gemächlich:Gruebeln:
Mahlzeit,
Ich würde pulsnitz-kamenz fahren. Auf der Straße ist nicht so viel los. Wenn du nicht erst nach Radeberg rüber kommen willst, könnte man sich ja in Pulsnitz treffen.
Allerdings entscheidet sich die Abfahruhrzeit je nachdem wer mitkommt. Seven will ja eher später fahren, xeed würde denke ich zu meiner normalen Zeit mitkommen (ich in DD 6:45 los, 7:30 in Radeberg), obwohl, er hatte heute eine OD, da schläft er vielleicht auch gerne eine h länger?!
Also, Jungs und Mädels, was wie wann wo? Entweder 7:30 in Radeber oder 9:00 in Radeberg oder was?
(Radeberg Pulsnitz sollte dann eine knappe halbe Stunde dauern, je nach genauem Ort @Stomy)
Gemächlich heißt bei mir meist 27, vielleicht 28. Wenns in der Gruppe gut läuft vielleicht auch über 30. Aber bei solchen Touren ist mir den Schnitt relativ egal - wenn ich Tempo fahren will fahr ich meist alleine.
heute findet keine OD bei mir statt. :-)
bei der startzeit richte ich mich nach der mehrheit. wobei mir andré's zeitige startzeit besser gefällt.
sollte allerdings das wetter nicht mitspielen (regen), dann sage ich kurzfristig ab!
Superpimpf
14.07.2012, 18:53
OK, da keine weiteren Meldungen:
Ich fahre 6:45 in DD los und treffe mich mit xeed 7:30 an der Tankstelle Ortseingang Radeberg aus der Heide kommend. (Es wird nicht regnen und wenn dann nur ganz leicht ;) )
Wir werden dann gegen 8 durch Pulsnitz rollen. Falls dort noch jemand zusteigen will :Cheese: Bitte nochmal kurz bescheid geben wo genau wir ggf. warten sollen.
Super-muß noch Rad putzen-pimpf
ich bin 7.30 an der tanke in radeberg.
die stomy wird uns nicht begleiten.
Superpimpf
15.07.2012, 07:25
Mist, zu zeitig losgefahren und jetzt warten @Tanke Radeberg :)
Superpimpf
15.07.2012, 20:57
Kurze Meldung:
Tour war cool, Autos sind Mangelware auf der Strecke und ich bin froh, dass wir zeitig gefahren sind - 15min nachdem ich zuhause war hat es angefangen zu regnen.
Tour sind aus der Innenstadt ~150km (inkl. Einmal Strecke Knappenman abfahren)
Die Runde vom Knappenman hat gemessene 9.65km - kann also eine schnelle Radzeit werden, wenn nicht die ganzen Kurven wären :(
@Stomy: Schnitt war heute 28, aber auf der Rückfahrt auch ein bisschen 'angestrengt' weil uns der Wind ein bisschen auf die Nerven ging.
Wäre nächste Woche bei Wetter wieder dabei.
@Seven: dann ggf. auch später
kann pimpf nur zustimmen, angenehme runde bei gutem wetter. auf der rückfahrt funktionierte sogar die klimaanlage auf voller stufe. ;-)
bei mir waren es am ende 138 km.
als profi kann man jeden tag solche runden fahren. das fetzt!!! leider ruft morgen wieder der bürostuhl.
Bei mir sind es auch 100 km geworden und das wetter war super.
Hätte mich gern angeschlossen, aber war doch etwas zu umstänlich bzw. zu früh:Nee:
hoffe es klappt mal:)
Superpimpf
20.07.2012, 09:44
Mahlzeit :)
Ich würde am Sonntag nochmal die gleiche Runde wie letzte Woche fahren wollen. Start ist mir gleich ob zeitig oder gegen 9.
Wie sieht's bei auch aus, jemand dabei?
André
Bin diesmal ab 9 dabei. Schillerplatz?
Superpimpf
20.07.2012, 11:01
Bin diesmal ab 9 dabei. Schillerplatz?
Können wir machen, dann fahren wir Grundstraße und über Ullersdorf nach Radeberg.
@xeed: auch dabei? und wo müssen wir da hin bzw. wo treffen wenn wir dich direkt auf dem Weg nach Radeberg aufgabeln?
...
@xeed: auch dabei? ...
die späte startzeit muss ich erstmal zu hause diskutieren. ich gebe noch bescheid.
Also bis morgen um 9 am Schillerplatz!
bin raus, euch dennoch viel spaß!
Superpimpf
21.07.2012, 22:38
Also bis morgen um 9 am Schillerplatz!
Jo, bin da.
Auf dem Rückweg stößt vielleicht noch jemand dazu.
Bis morgen früh.
@Pimpf
jetzt musst du ja noch mal hin fahren, da die ne neue Radstrecke haben ;) Wenn du an dem WE 18/19 fährst würde ich mit kommen
@Pimpf
jetzt musst du ja noch mal hin fahren, da die ne neue Radstrecke haben ;) Wenn du an dem WE 18/19 fährst würde ich mit kommen
Ist die anders als im letzten Jahr?:Gruebeln:
ja die radstrecke geht dieses mal richtung norden.
Superpimpf
30.07.2012, 07:48
@Pimpf
jetzt musst du ja noch mal hin fahren, da die ne neue Radstrecke haben ;)
Wollt ich gestern schon, aber hab dann nur was kurzes schnelles gemacht.
Will prinzipiell jedes WE nochmal länger fahren, also gerne auch 18/19. Vielleicht auch schon eins davor @all?
:Huhu: Falls ihr diesen Sonntag fahrt und mich event.einsammeln könntet, nähe Königrbrück oder gar Moritzburg, wäre ich dabei:Cheese:
treppenläufer
01.08.2012, 16:43
Wollt ich gestern schon, aber hab dann nur was kurzes schnelles gemacht.
Will prinzipiell jedes WE nochmal länger fahren, also gerne auch 18/19. Vielleicht auch schon eins davor @all?
Was ist denn 18/19? Edit: Habs gesehen.
Ich wäre am We auch dabei. Hab auch kein Problem durch Moritzburg zu fahren.
Superpimpf
01.08.2012, 16:51
:Huhu: Falls ihr diesen Sonntag fahrt und mich event.einsammeln könntet, nähe Königrbrück oder gar Moritzburg, wäre ich dabei:Cheese:
Ich wäre am We auch dabei. Hab auch kein Problem durch Moritzburg zu fahren.
Also Moritzburg treffen wegen mir auch - 7:30 "an der Wechselzone"? ;) Dann über Königsbrück nach Kamenz und den Rest der Strecke wie gehabt.
das klingt gut... was für ein tempo is denn angesagt ?
mit kaffeepause am see :Gruebeln:
treppenläufer
01.08.2012, 21:14
Also ums Tempo brauchst du dir glaub ich keine Sorgen zu machen. Die Jungs steckst du doch in die Tasche.Oder hast du Angst das es zu langsam wird?:)
Ich will auf jedenfall einen Kaffee trinken.
ich tippe auf die angst vor dem zu langsam sein. ;-)
letztens haben wir am see so eine art strandbar entdeckt, ob die allerdings zum sonntag vormittag schon geöffnet hat ist unklar.
eine tanke in lohsa könnte zumindest fur kaffee sprgen.
Superpimpf
01.08.2012, 21:59
Tempo ist bei mir immer das vom Langsamsten in der Gruppe, ich kann Leute nicht ausstehen, die sich mit anderen verabreden und dann die ganze Zeit schnell fahren wollen - dann wird alleine gefahren!
Also 10min Pause an der "Strandbar" oder an der Tanke können wir gerne machen, solange es keine ausgedehnte Mittagspause wird ;) (nein, das beißt sich nicht mit obiger Aussage)
@xeed: Dabei? Und wenn ja wo stößt du zu uns?
Also ums Tempo brauchst du dir glaub ich keine Sorgen zu machen. Die Jungs steckst du doch in die Tasche.Oder hast du Angst das es zu langsam wird?:)
Ich will auf jedenfall einen Kaffee trinken.
Ich kenne ja die Jungs NOCH nicht:Cheese: und ich will auch Kaffee trinken ! Aber schwimmen gehen wir nicht ?:Nee:
...
@xeed: Dabei? Und wenn ja wo stößt du zu uns?
mh, bin mir unschlüssig, bei einem treff in moritzburg müsste ich am ende eine ca. 190 km runde fahren.
weiß noch nicht so recht ob das sinnvoll ist.
mh, bin mir unschlüssig, bei einem treff in moritzburg müsste ich am ende eine ca. 190 km runde fahren.
Wir können uns auch in Königsbrück treffen...:confused:
Superpimpf
02.08.2012, 08:50
Wir können uns auch in Königsbrück treffen...:confused:
Oder wir (treppenläufer, stomy und der Pimp(f) :cool: ) treffen uns in MoBu und mit dir treffen wir uns in Kamenz zu einer noch zu klärenden Uhrzeit. Auf der Rückfahrt würde ich dann mit dir bis Radeberg fahren.
Deal or no deal?
treppenläufer
02.08.2012, 16:39
Klar, jeder Meter bringts. Bei mir werden es an die 200 wenn ich über Moritzburg fahr. Also los.
Hauptsache es regnet nicht die ganze Zeit.
Klar, jeder Meter bringts. Bei mir werden es an die 200 wenn ich über Moritzburg fahr. Also los.
Hauptsache es regnet nicht die ganze Zeit.
:Cheese: Genau !!! Also los ! Wieviel km sind es gesamt ? Damit ich mich schon mal mental darauf vorbereiten kann:Lachanfall:
treppenläufer
02.08.2012, 17:08
:Cheese: Genau !!! Also los ! Wieviel km sind es gesamt ? Damit ich mich schon mal mental darauf vorbereiten kann:Lachanfall:
Ich denke für dich sind es 140-160km. Je nachdem wie wir fahren.
Du bist doch fit, was willst du dich noch großartig vorbereiten?
:Huhu: :na wie sieht es denn jetzt aus mit der sonntagsrunde ?
7.30 uhr treff in mobu am wechselgarten ?
das wetter soll prima werden:Cheese:
Superpimpf
03.08.2012, 15:53
sonntagsrunde ?
7.30 uhr treff in mobu am wechselgarten ?
Ich bin da
treppenläufer
04.08.2012, 07:30
Mist mir ist was dazwischen gekommen, ich komm nicht mit.
Viel Spaß und lasst der Stomy zeit führ ihren Kaffee (plus Bratwurst:Lachen2:)
Mist mir ist was dazwischen gekommen, ich komm nicht mit.
Viel Spaß und lasst der Stomy zeit führ ihren Kaffee (plus Bratwurst:Lachen2:)
:Weinen:
so, also dann bis morgen früh 7.30 (+/- 5 min) an der wechselzone in moritzburg. hoffentlich bleibt es trocken.
Superpimpf
04.08.2012, 19:50
Selbstverständlich bleibt es trocken!
Bis morgen, ich mach jetzt noch ein schönes Grillerchen ;)
Superpimpf
05.08.2012, 14:16
Schön wars, vor 20min rein und gerade hat es hier angefangen zu regnen. Bei mir waren es am Ende knapp 187km die eigentlich ganz gut gingen, obwohl mir der eine Ortssprint (:Huhu: @xeed) ganz schön in den Beinen hing. Und auf der Großenhainer war eine nette Autofahrerin, ich hab den Sprint bis zum Porsche Autohaus aber gewonnen ;)
@xeed + Ben: Ich hoffe ihr seid noch heil nach hause gekommen!
@Stomy: du hast die beiden glaube ich ganz schön geschlaucht... :Cheese:
@Stomy: du hast die beiden glaube ich ganz schön geschlaucht... :Cheese:[/QUOTE]
:Huhu: Was ??? Ich habe doch gar nichts gemacht ?
Danke für die schöne Trinigsrunde und die kurze Kaffeepause:Blumen:
Bis nächsten Sonntag hoffentlich !
@superpimpf: ja sind noch gut und heil nach hause gekommen.
@stomy: eben du hast nix gemacht, außer ordentlich RR zu fahren und dabei gescheiht aufs tempo zu drücken.
war aber ansonsten wie schon angemerkt eine schöne runde. aus meiner sicht dennoch beeindruckend was für beine die beiden haben! da wird gekurbelt, gekurbelt und gekurbelt! ;-)
Superpimpf
06.08.2012, 15:49
@Stomy:
wie gewünscht die Route von MoBu bis zur Wechselzone am See im Anhang (so wie wir sie hätten fahren sollen und nicht wie wir sie gefahren sind... ;) )
@Stomy:
wie gewünscht die Route von MoBu bis zur Wechselzone am See im Anhang (so wie wir sie hätten fahren sollen und nicht wie wir sie gefahren sind... ;) )
Vielen Dank :)
kann mal jemand der die alte und die neue Knappenman-Strecke kennt ein Statment bezüglich Schneller/Langsamer/mehr Hügel/mehr Wind .... abgeben? Die Alte war ja doch recht schnell obwohl nicht ganz Kurvenarm. Wie ist das bei der neuen?
Superpimpf
07.08.2012, 12:13
Ich kenne ja jetzt beide aus dem Training:
Ich finde die neue schneller. Ist zwar gaaaaaaaaaaaaaanz leicht wellig (also eigentlich gar nicht), aber ab Weißkolm sehr guter Asphalt und dann nur der Wendepunkt wo du einmal ganz runter mußt mit der Geschwindigkeit. Bis Weißkolm ist der Asphalt ähnlich wie in die andere Richtung auf der alten Strecke, also nicht herausragend aber gut.
Superpimpf
12.08.2012, 11:25
rollt jemand am sonntag?
Moin Marcus,
Sorry, hab das völlig übersehen! Ich war mit Nem Freund LD Intervalle fahren (also er, ich hab mich während der Intervalle auch nur hinten rein gehangen). Da hättest du wahrscheinlich nicht so den Spaß gehabt. Nächsten Sonntag gerne nochmal ne Runde ... Ach ne, da bist du ja schon im Urlaub. Viel Spaß dort!
:Huhu: Der Pimpf
...
Sorry, hab das völlig übersehen! ...
kein problem.
meine motivation für eine runde rad (ü100) hielt sich sowieso in grenzen. demzufolge wurde geschwommen und tischtennis gespielt.
treppenläufer
14.09.2012, 20:42
Fährt am Wochenende jemand Rad?
Ja, am Sonntag 4-5h flach und locker (also so vielleicht 30er Schnitt)
Superpimpf
14.09.2012, 21:55
Ich erst wieder ab Oktober, dann aber durchgängig (und auch im Winter gerne vor sieben los)
locker baumeln
14.09.2012, 22:26
Fährt am Wochenende jemand Rad?
Jo,
bei mir sind aber ein paar Bergtouren fürs Wochenende geplant.
(Kraftausdauer 40- 60 U/min)
Heute 2:45 h ; 1600 hm ; Tritt Schnitt 50
Sa + So jeweils ca. 3000 hm
bin dienstl. in der Schweiz ; Wetter perfekt , Gipfel ab 2500 mit Schnee … :)
http://s1.directupload.net/images/120914/vz6zbxld.jpg
http://s7.directupload.net/images/120914/iuc5fqk2.jpg
treppenläufer
15.09.2012, 08:11
Das musste jetzt nicht sein. :-)
Viel Spaß.
Ja, von mir auch - viel Spaß. Bin jetzt in einer depressiven Situation, dank deiner Bilder...:(
Ja, von mir auch - viel Spaß. Bin jetzt in einer depressiven Situation, dank deiner Bilder...:(
Nix Depri, Uwi!! Morgen Geierswalder See, los, kommt mit !! Ich starte 10:00 in Radebeul und es wird eine schicke Tour über Ponikau - Böhla - Guteborn, von mir 78km.
Dort 3:30h Sonne, Strand, Eiskaffee und Magnum..;)
und wieder zurück..
(mit Treppenläufer und MadMax2000)
:Huhu:
locker baumeln
15.09.2012, 22:45
Morgen Geierswalder See, los, kommt mit !! ..
Dort 3:30h Sonne, Strand, Eiskaffee und Magnum..;)
Wäre auch gern dabei.
Die geplanten 3000 HM habe ich heute weit verfehlt.
Bin am Anfang einen steilen Pass hoch gedrückt, für den war meine Ritzelübersetzung alles andere als perfekt (die steilen Abschnitte mit 32 U/min).
Anschl. noch einen Pass mit normaler Steigung genommen, danach hat aber meine Wade protestiert.
glückliche Hochlandkühe
http://s14.directupload.net/images/120915/k7junf5f.jpg
http://s1.directupload.net/images/120915/phsoxf2i.jpg
http://s14.directupload.net/images/120915/cxrwnwab.jpg
http://s14.directupload.net/images/120915/7rdolobn.jpg
http://s1.directupload.net/images/120915/9dmge5e8.jpg
Morgen 8 Uhr unsere Zeit Start IM Wales.
Das Schwimmen ist dort spektakulär. Mal sehen ob Livebilder angeboten werden.
Weißer Hirsch
16.09.2012, 07:58
Schöne Bilder. Simi und ich fragen uns schon wo Du bist?
Simi-Land :Cheese:
So ist das, wenn man am WE arbeiten muss..:Lachen2:
@Dieda: Mist, zu spät gelesen, dass ihr heute fahrt. War nach dem gestrigen Halbmarathon heute bißchen locker mit dem MTB baumeln... ähhhh... kurbeln hi hi:Cheese:
@Locker baumeln: Wenn ich die Fotos schon wieder sehe, fällt mir grad ein, dass ich keinen Resturlaub mehr habe, Mist:Traurig:
treppenläufer
16.09.2012, 20:56
Uwi bist du nächste WE in Dona am Start?
treppenläufer
16.09.2012, 21:01
@Dieda: Mist, zu spät gelesen, dass ihr heute fahrt. War nach dem gestrigen Halbmarathon heute bißchen locker mit dem MTB baumeln... ähhhh... kurbeln hi hi:Cheese:
Sei froh. Dieda ist auf dem hinweg Ihr Kurzdistanzrenntempo gefahren ich konnt im Windschatten kaum folgen.:) Da war nix mit locker baumeln.
Oh je... Da wären meine Beine noch zu schwer gewesen.:Nee: Aber da sind die beiden wenigstens fit für Hawaii:bussi: :liebe053:
Nee du, ich bin am Samstag in Ziegenhain und Sonntag wollte ich mal wieder was im "Trainingstempo" absolvieren.
treppenläufer
16.09.2012, 21:37
Ach komm schon. Ziegenhain ist doch mist und Trainingstempo kannnst du auch unter der Woche machen.
Menno... Na ich überlegs mir noch. Wenn, dann eh nur als Nachmelder. Da könnte ich ja spontan sein.;)
locker baumeln
16.09.2012, 22:13
@Locker baumeln: Wenn ich die Fotos schon wieder sehe, fällt mir grad ein, dass ich keinen Resturlaub mehr habe, Mist:Traurig:
Den Urlaub heben wir uns für Hawaii auf
Hier bin ich nur zum arbeiten.
Heute 1:45 h Trailrun mit 530 Höhenmetern.
Dann noch 3:30 h locker geradelt (1600 HM)
http://s1.directupload.net/images/120916/pnzgjxzh.jpg
Charmey
http://s7.directupload.net/images/120916/zuao7b8q.jpg
Fluginvasion
http://s7.directupload.net/images/120916/rai53s8n.jpg
http://s1.directupload.net/images/120916/m7jq4ydm.jpg
http://s14.directupload.net/images/120916/p2sd2t76.jpg
Es gibt echt schlimmere Arbeitsplätze;)
locker baumeln
17.09.2012, 21:52
Es gibt echt schlimmere Arbeitsplätze;)
Heute nach Feierabend kurze Trailrunsession.
980 Höhenmeter hoch auf den 1719m La Berra
http://s7.directupload.net/images/120917/k2gh5slg.jpg
http://s7.directupload.net/images/120917/pw5wlv74.jpg
http://s7.directupload.net/images/120917/2jwcsea7.jpg
http://s14.directupload.net/images/120917/dsatsgu4.jpg
http://s1.directupload.net/images/120917/4zzt63l5.jpg
locker baumeln
17.09.2012, 21:54
http://s1.directupload.net/images/120917/nzlvbrgu.jpg
http://s1.directupload.net/images/120917/g66es9fx.jpg
http://s7.directupload.net/images/120917/64i9a4fl.jpg
http://s14.directupload.net/images/120917/2qcb7hfl.jpg
http://s1.directupload.net/images/120917/zw27ykgm.jpg
treppenläufer
17.09.2012, 23:08
Wenn ich die Bilder sehe weiß ich was der Mario Beruflich macht: er arbeitet auf der Alm und kümmert sich um Kühe.:)
Wenn ich die Bilder sehe weiß ich was der Mario Beruflich macht: er arbeitet auf der Alm und kümmert sich um Kühe.:)
Das will ich auch machen!:Lachanfall: Und wenn die Kühe satt sind oder Mittagsschlaf machen, dann hat er Zeit zum Radfahren und Laufen.:Lachanfall:
locker baumeln
18.09.2012, 22:13
Heute nur ein kurzer Arbeits- dafür längerer Trainingstag.
Intervalle am Berg , 4 x Jaunpass (von beiden Seiten angefahren) = 2840 HM
Die angepeilten 3000 HM vielen wegen dem einsetzenden Regen und der Dunkelheit ins Wasser.
Kirchen - Dixi
http://s7.directupload.net/images/120918/mknxgr66.jpg
Tria Rad 18. Jahrhundert
http://s14.directupload.net/images/120918/f5l6ptbr.jpg
Muh
http://s7.directupload.net/images/120918/mxpu2hfq.jpg
Rumpelstilz
http://s7.directupload.net/images/120918/t8lm5es2.jpg
Holztanke
http://s1.directupload.net/images/120918/oulc9qtv.jpg
locker baumeln
18.09.2012, 22:14
Simi-Land :Cheese:
http://s7.directupload.net/images/120918/9yb9teoi.jpg
http://s14.directupload.net/images/120918/zu5bgpmw.jpg
http://s14.directupload.net/images/120918/3zoclsty.jpg
http://s7.directupload.net/images/120918/dygtiwjk.jpg
Wo du bist, ist alles anders:Lachanfall: Simmenland, cool - Die Kühe, das Dixie, die Tanke und dein Kollege auf der Karre... hab noch nie mit voller Spannung von jemanden den Arbeitstag so verfolgt:Cheese:
Aber echt krass, dein Training mit so wenig Kohlenhydraten. Respekt.
locker baumeln
20.09.2012, 21:57
heute noch mal Trailrunsession - Aufstieg 955 HM / 8,2 km in 72 min
auf 1720 m Höhe hatte es 3°C, war für kurze Laufklamotten ganz schön frisch
http://s1.directupload.net/images/120920/kdxthwy4.jpg
http://s14.directupload.net/images/120920/ry7wa3b4.jpg
Schwein gehabt
http://s14.directupload.net/images/120920/m6lh8fnh.jpg
http://s1.directupload.net/images/120920/qg2hgfr5.jpg
locker baumeln
05.10.2012, 07:56
Werde den Thread mal mit Bildern von unserem Hawaii Trip zumüllen
Nach 12 h Flug von London Zwischenstopp in San Francisco.
http://imageshack.us/a/img543/5355/goldengateflieger.jpg
http://imageshack.us/a/img72/2646/sanfrnaciscoflieger.jpg
http://imageshack.us/a/img577/4949/highwayk.jpg
http://imageshack.us/a/img844/1246/sanfrancisco2.jpg
http://imageshack.us/a/img189/6608/kitesurfery.jpg
http://imageshack.us/a/img87/6032/goldengate3jpg.jpg
Superpimpf
05.10.2012, 07:58
Schöne Bilder, aber ein extra Thread wos rein passt fänd ich besser.
locker baumeln
05.10.2012, 07:59
http://imageshack.us/a/img29/8894/goldengate1jpg.jpg
unser angemieteter amerikanischer Straßenkreuzer (Fiat 500)
http://imageshack.us/a/img801/3121/fiat500ox.jpg
http://imageshack.us/a/img571/9249/robbe.jpg
http://imageshack.us/a/img585/5538/cablecar.jpg
http://imageshack.us/a/img577/5594/cablecar2jpg.jpg
Americas Cup
http://imageshack.us/a/img152/1451/americascup.jpg
locker baumeln
05.10.2012, 08:01
In unserem Flieger von San Francisco nach Kona saß auch Chrissie Wellington
Sie packte zwei Radkoffer vom Gepäckband. Sie wollte doch eigentlich diesmal Kona auslassen!?
Gestern erste kurze Laufeinheit zum Beine ausschütteln.
Haben heute hochkarätige Profis gesichtet. Caroline Steffen und Craig Alexander beim Laufen und Sebastian Kienle und Chris McCormack beim Schwimmen.
War selber auch nach nun vier Wochen erstmalig wieder im Wasser und bin 3,8 km in einer miserablen Zeit geschwommen.
Das Salzwasser gibt genügend Auftrieb, fast soviel wie ein Neo.
Durch die Kabbewellen habe ich genügend Wasser geschluckt und nach ca. 3km war mein Mundinnenenleben vom Salz zerfressen.
Highlight meiner Schwimmsession heute, bin in eine Herde von über 30 Delphinen hineingeschwommen.
Landeanflug auf Big Island
http://imageshack.us/a/img694/1183/bigisland.jpg
http://imageshack.us/a/img94/7186/alohau.jpg
Aloha
http://imageshack.us/a/img204/5517/aloha2.jpg
Hotelfensterblick
http://imageshack.us/a/img210/3111/fensterblick.jpg
Geländegängig
http://imageshack.us/a/img14/1913/amischlitten.jpg
locker baumeln
05.10.2012, 08:47
Erste Radausfahrt bei 33°C im Schatten , Schatten gabs aber so gut wie keinen.
Lava Ziegen
http://imageshack.us/a/img849/790/lavaziegen.jpg
LavaBike
http://imageshack.us/a/img401/6691/lavabike.jpg
http://imageshack.us/a/img9/9961/katrinkm.jpg
Hot! Beim Marathon bei über 40°C durchs Energy Lab
http://imageshack.us/a/img560/9103/hotex.jpg
links Weltmeiter 70.3 (Kienle) - rechts Mr. Ironman (???)
http://imageshack.us/a/img835/1613/kielnle.jpg
Kabelflickerei
http://imageshack.us/a/img526/2108/kabelsalat.jpg
locker baumeln
05.10.2012, 08:51
http://imageshack.us/a/img526/7416/achtungim.jpg
Grünzeug
http://imageshack.us/a/img831/884/grnzeug.jpg
treppenläufer
05.10.2012, 08:53
Mano!:)
Weißer Hirsch
05.10.2012, 08:56
Super Bilder! Morgen geht es bei uns auch endlich los - freue mich schon wie bolle!
fantastische bilder! bin schon auf weitere fotos gespannt!
tri-guy1
05.10.2012, 18:08
Schöne Bilder, aber ein extra Thread wos rein passt fänd ich besser.
+1 :Huhu:
Ich hab die tollen Bilder grad nur zufällig entdeckt. Stell sie doch irgendwo bei IM Hawaii rein!
LG an die Insel :Cheese:
locker baumeln
07.10.2012, 09:59
habe nun doch einen eigenen Thread aufgemacht.
buntes von der Insel gibt es hier
http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?p=813009&posted=1#post813009
Superpimpf
21.02.2014, 14:00
Mahlzeit,
hier ists ja ganz schön eingeschlafen...
Ich werd morgen (Das ist Samstag!) früh 4-5h locker Rennrad fahren, hat wer Lust mitzukommen?
geplant ist 7:00 Uhr in Dresden loszumachen.
Grobe Streckenplanung: Richtung Riesa ERW, dann ab Nieschütz oder so zurück Richtung Moritzburg/Auer, dort eine Runde der neuen Radstrecke und dann wieder nach DD.
Super-endlich nicht mehr nur MTB-pimpf
HendrikO
23.06.2014, 21:55
Hallo André,
fährst du sonntags noch?
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.