Vollständige Version anzeigen : Hawaii-Quali, ich krieg dich!
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
[
10]
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
carolinchen
15.08.2013, 13:01
Hawaii!
Viel Glück für Hawaii :Huhu: . Wäre der Start dort dann in diesem Jahr oder ist der Slot dann schon für das kommende?
Viel Glück für Hawaii :Huhu: . Wäre der Start dort dann in diesem Jahr oder ist der Slot dann schon für das kommende?
für dieses Jahr! Also quasi in 8 Wochen
Lass krachen, aims :Huhu:
Ich trau mich gar nicht, das zu schreiben, aber schau dir am Vortag in Ruhe an, wo du in den Zielkanal einbiegen musst. Besser ist besser, und es beruhigt die Nerven ungemein, das getan zu haben.
Wenn beide Teile (Ritzel von 3-Rad und deine Kette) etwa gleich viel KM gefahren wurde funktioniert alles bestens.
Ist aber deine Kette ziemlich neu und die Ritzelkassette von 3-Rad hat schon mehrere Kilometer abgespult, dann kann die Kette bei gewissen Gängen ev. durchrutschen.
Ich hab ihm gesagt, dass wir morgen früh kurz die Ritzel wechseln.
Immer wenn du das Piepen einer Zeitnahmematte hörst, werden viele Foris dir noch fester die Daumen drücken - viel Glück:Blumen:
KernelPanic
15.08.2013, 14:52
Danke Glück kann ich sehr gut brauchen.:Blumen:
Dann wünsch ich Dir einen ganzen Haufen davon.
Du machst das schon. :dresche
TrInfected
15.08.2013, 14:56
Ich wünsche dir ganz viel Glück, Erfolg und dass der Spaß dabei auch nicht zu kurz kommt.
Du rockst das Ding!
Galaxy_I
15.08.2013, 15:01
Als bisher stiller, aber begeisterter Mitleser auch von mir Alles Gute! Da kann gar nichts schief gehen.:Cheese:
Und ich weiß jetzt schon genau, wen ich in der Hawaii-Nacht im Detail verfolge:Huhu:
Strampeltier
15.08.2013, 15:19
Jo Aims, dann auch noch mal von mir viel Glück. Kleiner Tip noch am Rande zur Ventillänge: Ich habe immer kurze Ventile mitgenommen und wenn auf einer hochprofiligen Felge eins getauscht werden muss schraube ich einfach eine Topeak-Verlängerung drauf, die kann man einfach auf das vorhandene Ventil aufsetzen und fertig, dauert 10 Sekunden.
http://www.bike-components.de/products/info/11083%7B1%7D20075?xtor=AL-8-[1]-[Froogle]
niksfiadi
15.08.2013, 15:27
Alles Glück und better decisions!
Nik, dem gerade eine frische Brise Meeresduft die heiße Sonne Kroatiens abkühlt, während er sich im Inetcafe mit einer kühlen Blondine anfreunde ;)
Prost! Ich drück die Daumen!
Nik
PippiLangstrumpf
15.08.2013, 18:02
Viel Spaß, viel Erfolg und auch das nötige Quäntchen Glück wünsche ich Dir für Dein Vorhaben im hohen Norden :Blumen:
lonerunner
15.08.2013, 19:46
Auch von mir alles Gute für dein Rennen und gutes Gelingen:Blumen:
Gruß Jörg
na dann ....
viel Glück :Blumen:
Ich drück Dir fest die Daumen!! Hast es Dir verdient!
:Blumen: :Huhu:
trialogo
15.08.2013, 21:56
:Huhu: Viel Glück!
locker baumeln
15.08.2013, 21:57
Aims,
hast du einen Supporter an der Strecke?
Willst du, dass wir ihn per SMS über deine aktuelle Position im Rennen informieren oder hat er ständigen Internetzugang um übers Tria Forum Infos abzurufen?
Gutes Gelingen, hol dir den Slot!:Huhu:
Und schau dir die Streckenführung gut an :Cheese:
PhilippD
15.08.2013, 22:41
Viel Glück und Erfolg und dann viel Spaß in Hawaii :Cheese:
Aloha:Huhu:
Wie so viele andere auch, drücke ich dir die Daumen für das Rennen am Sonntag und hoffe, dass du dir noch eine weitere Extra-Runde für den Oktober abholst. :Lachen2:
Hau rein, du packst das. Drücke dir beide Daumen im herrlichen Ötztal...
VG Berti
Hau rein. Ich drück die Daumen!
Wolfgang L.
17.08.2013, 07:16
Ja vom mir auch alles Gute und viel Erfolg!
Weißer Hirsch
17.08.2013, 07:29
Hey, ich hoffe auch der WK funzt gut für Dich. Hau rein.
Ich wünschg Dir auch alles Gute und hoffe du holst morgen den Hawaii Slot. Hau rein, du packst das.:)
Ich wünsche Dir fürs Rennen die Beine Deines Lebens und das sich Dein Traum von Kona erfüllt.
Zünd ne verdammte Rakete :Cheese:
Greetz Hardy
jannjazz
17.08.2013, 10:12
Denk ja am Montag an die Kohle. Smörebröd!
Johannespopannes
17.08.2013, 12:49
Viel Glück!
locker baumeln
17.08.2013, 21:04
Race start: 7.00
The race starts in waves after the following schedule:
Group 1 7.00 Swim cap - gold PRO
Group 2 7.05 Swim cap - pink AG Women∗
Group 3 7.15 Swim cap - white AG MEN 35-39
Group 4 7.25 Swim cap - light blue AG MEN 40-44
Group 5 7.35 Swim cap - red AG MEN 30-34
Group 6 7.45 Swim cap - blue AG MEN 18-29∗∗
Group 7 7.55 Swim cap - light green AG MEN 45-49
Group 8 8.05 Swim cap - purple AG MEN 50-80+***
Group 9 8.15 Swim cap - yellow Relay
∗ All Age Groups, Women
∗∗ Age Groups M18-24 and M25-29
∗∗∗ Age Groups M50-54, M55-59, M60-64, M65-69, M70-74, M75-79 and M80+
aims / Nico Weling / 488 / M35
http://live.ultimate.dk/desktop/front/index.php?eventid=1645
Das ist ja mal eine coole Aktion.
Aims hat Probleme mit dem 11er Ritzel, er sagt es rutscht durch.
(Kasette ist von ihm)
Da ich aber auf seinen Wunsch hin jede Menge Helium in den Scheibenholraum gepresst habe, wird ihn das wahrscheinlich nicht beeinträchtigen.
Das ist ja mal eine coole Aktion.
Aims hat Probleme mit dem 11er Ritzel, er sagt es rutscht durch.
(Kasette ist von ihm)
Da ich aber auf seinen Wunsch hin jede Menge Helium in den Scheibenholraum gepresst habe, wird ihn das wahrscheinlich nicht beeinträchtigen.
Hoffentlich hat er auf der Kassette den richtigen Abschlußring für das 11er.
Warum haben die eigentlich bei dem IM mehrere Startgruppen. Ich dachte bei IM gibt es max. zwei Startgruppen Pros und Agegrouper
da sagst du was. Ich wusste nicht, dass man einen speziellen Abschlussring braucht für ein 11er (hab keins).
Ich weiß nämlich nicht, ob er meinen Abschlussring hat oder seinen.
Und Aims weiß es auch nicht. Wir haben die Übergabe samt Kranzwechsel morgens um 5Uhr gemacht......
da sagst du was. Ich wusste nicht, dass man einen speziellen Abschlussring braucht für ein 11er (hab keins).
Ich weiß nämlich nicht, ob er meinen Abschlussring hat oder seinen.
Und Aims weiß es auch nicht. Wir haben die Übergabe samt Kranzwechsel morgens um 5Uhr gemacht......
Für das 11er Ritzel braucht man einen im Durchmesser kleineren Abschlußring weil sonst die Kette auf dem Abschlußring aufliegt.
Fahern könnte er trotzdem damit aber halt nicht auf dem 11er.
locker baumeln
17.08.2013, 21:42
ist schon ne heiße Kiste, (wäre nichts für mich)
- 24h vor dem Rennen mal schnell ein neues Laufrad montieren
- wenige Tage vor dem Rennen mit neuen ovalen KB experimentieren
- wenige Wochen vor dem Rennen an der Sitzposition herumdoktern
Ich wusste nicht, dass man einen speziellen Abschlussring braucht für ein 11er (hab keins)
Habe bei Kassettenwechsel auf meiner Scheibe bzw. 808 regelmäßig kleine Probleme alles 100%tig zu montieren. Die Naben und Kassetten haben unterschiedliche Breiten und müssen zum Teil mit Distanzringen ausgeglichen werden.
Danach ist dann bei mir immer noch eine Feinjustage der Schaltung notwendig.
Habe bei Kassettenwechsel auf meiner Scheibe bzw. 808 regelmäßig kleine Probleme alles 100%tig zu montieren. Die Naben und Kassetten haben unterschiedliche Breiten und müssen zum Teil mit Distanzringen ausgeglichen werden.
Danach ist bei mir immer eine Feinjustage der Schaltung notwendig.
Das Problem hab ich nie. Scheibe, Zipp, Trainingslaufrad, passt Schaltungstechnisch alles 100%.
ist schon ne heiße Kiste, (wäre nichts für mich)
- 24h vor dem Rennen mal schnell ein neues Laufrad montieren
- wenige Tage vor dem Rennen mit neuen ovalen KB experimentieren
- wenige Wochen vor dem Rennen an der Sitzposition herumdoktern
.
Ich hab mehrmals von einem IM einen neuen Rahmen in Betrieb genommen.
Wenn man die Position genau wie zuvor einstellt ist das kein Problem.
Die Sache mit den ovalen Blättern, etc. kann man / muss man machen,
wenn man auf der technischen Seite kompromisslos alle etwaigen Defizite eliminieren will.
Hoffentlich hat er auf der Kassette den richtigen Abschlußring für das 11er.
Warum haben die eigentlich bei dem IM mehrere Startgruppen. Ich dachte bei IM gibt es max. zwei Startgruppen Pros und Agegrouper
Weil es ja bis vor ein paar Wochen noch challenge war u da ja meistens (oder immer?!) mehrere startgruppen waren/sind. Das wollte man dann wohl so kurzfristig nicht mehr ändern.
hazelman
17.08.2013, 23:00
Bin da voll auf einer Linie mit lb, denn:
Ich hab mehrmals von einem IM einen neuen Rahmen in Betrieb genommen.
Wenn man die Position genau wie zuvor einstellt ist das kein Problem..
Geht nur ganz oft eben nicht zu 100%, weil anderer Lenkwinkel, anderer Radstand etc.
Die Sache mit den ovalen Blättern, etc. kann man / muss man machen, wenn man auf der technischen Seite kompromisslos alle etwaigen Defizite eliminieren will.
Fragt sich eben bloß, ob man diese mutmaßliche Verbesserung auch verträgt.
Viel Erfolg auch von mir!
Beim schwimmen ist er nach 57:57 min raus
Und wenn ich richtig gezählt habe, dann müsste er nach dem Schwimmen 20. in seiner AK sein.
Welchen Platz müsste AIMS denn machen um sicher den Slot zu bekommen?
Edith bemerkt: Man muss auch nicht die AK zählen. Ein genauerer Blick lohnt sich oft. ;-)
Ulmerandy
18.08.2013, 09:00
Viel Erfolg heute - hau rein !!!
Viele Grüße
Andy
locker baumeln
18.08.2013, 09:01
Welchen Platz müsste AIMS denn machen um sicher den Slot zu bekommen?
6 Slots in M35
Wetter aktuell 18°C Wind S 26km/h / 4Bft
Vorhersage Wind 4Bft Böen 5-6
Hammerstarkes Leaderboard, hoffentlich wird dies mal zum Ironman Standard
Claus Thaler
18.08.2013, 09:06
Das Leaderboard ist echt mal klasse. Wünschenswert, wenn DAS immer so wäre / @lockerbaumeln--> Danke für den Link!
locker baumeln
18.08.2013, 09:09
Das Leaderboard ist echt mal klasse. Wünschenswert, wenn DAS immer so wäre / @lockerbaumeln--> Danke für den Link!
aims von Rang 20 nach Schwimmen auf 14 nach T1 und nun auf 9 nach 33km Bike. (4min hinter Rang 6)
Reifenplatzer
18.08.2013, 09:10
Ist doch eher langsam für Ihn?
Die ersten 33 km scheint er ja geflogen zu sein. Falls die Angaben im Leaderboard stimmen.
41,46 km/h auf 33 km
41,45 km/h auf den ersten 33 km. :Huhu:
Der Radsplit ist dafür aber super
Ich denke, dass die Angaben stimmen. Wenn dort jetzt wirklich Südwind gibt dann ging es bis km 42 mit 4Bft Rückenwind. Ab jetzt geht's Richtung Westen
Ist doch eher langsam für Ihn?
Die ersten 33 km scheint er ja geflogen zu sein. Falls die Angaben im Leaderboard stimmen.
41,46 km/h auf 33 km
41,45 km/h auf den ersten 33 km. :Huhu:
Der Radsplit ist dafür aber super
ja, die anderen haben aber auch ähnliche Speedwerte. Aber ist schon mal ein Klasse Start
Aber ist schon mal ein Klasse Start
Die Scheibe scheint gut zu rollen. :)
Wie ist denn sein Realname und in welcher Altersgruppe startet er damit ich das auch live verfolgen kann?
VG
Stephan
harryhirsch77
18.08.2013, 09:28
Geht ja auch nicht bergab :Lachen2: :Lachen2:
Das ist ja auch ne "Qualischeibe". DIE kanns ja :Lachanfall:
Wie ist denn sein Realname und in welcher Altersgruppe startet er damit ich das auch live verfolgen kann?
VG
Stephan
Startnummer 488
Da ist wohl mächtig viel Wind 26kmh u es scheint auch zu regnen
Letztendlich ist es ja auch egal ob die Splits stimmen. Wenns immer weiter nach vorne in der AK geht, dann siehts ja erstmal gut aus.
Ich denke, dass heute nochmal ein paar Zuschauer extra an der Strecke sind. Der Hofadel ist nämlich auch mit unterwegs.
http://sportreport.biz/2013/08/16/kronprinz-frederik-startet-beim-kmd-ironman-kopenhagen/
Ulmerandy
18.08.2013, 09:49
Bei Km 63 (bzw. kurz davor) liegt er an Platz 7 in seiner Ak:
Das sind doch nur geschätzte Zeiten.
Abwarten.
Das sind doch nur geschätzte Zeiten.
Abwarten.
der tracker ist live
weiter gehts, evtl. Platten gehabt?
Das ist doch schon mal gut.
Jetzt ist er bei km63 durch, die beiden vor ihm in der AK sind nur 7Sek entfernt....
der tracker ist live
Ja, aber ich glaube nicht, dass jeder einen GPS Sender hat.
locker baumeln
18.08.2013, 09:56
aims nach 63 km 9.
2sec hinter Platz 8
crema-catalana
18.08.2013, 10:00
Der Tracker ist ja mal wirklich klasse. :)
Sorry aims, dass ich das hier reinhau.
Luis Alvarez Gonzalez, der gestern in Kalmar mit 13.XXh
ins Ziel gekommen ist, ist heute tatsächlich am Start in Kopenhagen.
Ich liege im Staub und drücke die Daumen, dass er gut ins Ziel kommt um seinen 100. Ironman in Kona machen zu können.
:liebe053:
Ganz schön spannend...
Eigentlich wollte ich ja nochmal an die frische Luft... :Cheese:
Ganz schön spannend...
Die ist morgen auch noch da. :Lachen2:
endorphi
18.08.2013, 10:06
Damit ich nicht alles noch mal durchlesen muss: 6 Slots gibt's in aim's AK? Dann wäre er knapp 4 Minuten hinter......hoffentlich klappts. Mann is des spannend:)
niksfiadi
18.08.2013, 10:19
Wenn er durchziehen kann, was er draufhat, dann wird das was. Seine stärkste Disziplin ist das Laufen hintendrauf.
Schauen wir mal, wie er mit dem Druck klar kommt...
Nik
locker baumeln
18.08.2013, 10:20
Ganz schön spannend...
Und ich habe seit einer Woche einen Infekt und kann nicht mehr richtig trainieren und dies drei Wochen vor meinem Saisonhighlight IM Wales.
Deswegen heute ein weiterer außerplanmäßiger Ruhetag und mit Laptop im Garten aims Rennen verfolgen.
PippiLangstrumpf
18.08.2013, 10:22
Und ich brauch mit dem kaputten Fuß nichtmal ein schlechtes Gewissen zu haben, den Tag vor dem Laptop zu verbringen :Cheese:
Warum gibt es in der Startliste eigentlich keine Info, wer den Slot will und wer nicht? Steht das nicht normalerweise dahinter? Irgendwo hab ich das jedenfalls schonmal gelesen :Gruebeln:
Und ich habe seit einer Woche einen Infekt und kann nicht mehr richtig trainieren und dies drei Wochen vor meinem Saisonhighlight IM Wales.
Deswegen heute ein weiterer außerplanmäßiger Ruhetag und mit Laptop im Garten aims Rennen verfolgen.
Naja Training ist bei mir eh grad nur bedingt möglich. Irgendwie in ich seit Juni verletzt...
Eigentlich wollt ich heute meine Wanderschuhe einlaufen. In den Bergen wärs fast n bissle spät. ;)
locker baumeln
18.08.2013, 10:25
nach 83km 8.
1sec hinter Platz 7 und 3min 27 hinter Platz 6
Durchschnittsgeschw. bisher 38,71 km/h !
niksfiadi
18.08.2013, 10:32
Kommt mir bekannt vor. Wollte nächstes WE in Podo starten, und hatte auch vor 2 Wochen einen Infekt. Konnte die Schlüsseleinheiten nicht durchziehen von denen ich mich jetzt im Urlaub erholen wollte... :)
Ich hab mich aber jetzt im Urlaub trotzdem erholt aber jeglichen Bock auf eine LD verloren. Es ist echt schwierig ein zweites Mal die Spannung aufzubauen, den Fokus zu halten und nochmal durchzuziehen. Ich glaube dass das meiste von der FFM Vorbereitung noch da ist, genauso wie bei Aims. Aber ich fühle mich nicht danach, das nochmal zu liefern. Allerhöchsten Respekt vor der mentalen Leistung von Aims - egal wie es ausgeht, man muss erstmal den Kopf dafür haben!
Nik
1sec hinter Platz 7
hmm...
Aims ist stark im Kopf.
Er will nach Kona...er fährt nach Kona.
Ich sehe nur die Radrumschrauberei kurz vor Ladenschluss kritisch.
Er läuft das nachhause.:liebe053:
endorphi
18.08.2013, 10:44
nächste Zwischenzeit: Wieder aufgeholt, das wird!!!!
locker baumeln
18.08.2013, 10:46
Kommt mir bekannt vor.
Vielleicht habe ich nach Roth wieder zu zeitig die Umfänge hochgeschraubt und mich von dem anfangs sehr guten körperlichen Gefühl täuschen lassen.
2. Wo 16,5h
3. Wo 20h
4. Wo Infekt und nur sporadisches Training 7h (Woche 4+5+6waren eigentlich je 20h geplant)
5. Wo 6h
Aims ist mit einem Schnitt von 38,71 als viert Schnellster unterwegs ( Top 10 M35 ). :)
Die Nr. 377 jetzt im Schnitt 1km/h langsamer als Aims. Den hat er auch bald :-)
Vielleicht habe ich nach Roth wieder zu zeitig die Umfänge hochgeschraubt und mich von dem anfangs sehr guten körperlichen Gefühl täuschen lassen.
Wahrscheinlich.
Ich hab daher nur kurzes schnelles Zeugs gemacht.
Nach Lanza und auch nach FFM.
Das hat ganz gut funktioniert.
Der aims soll sich nicht überzocken auf dem Rad.
Da nützt ihm nämlich auch die beste Laufform nichts.
Ist natürlich schwer sich zurückzuhalten, klaro, vor allem wenn die Scheibe so gut rollt.......,.:Cheese:
Wow er ist super unterwegs
Das mit mit Rad hab ich nicht verstanden. Hat er jetzt noch kurzfristig ein anderes Rad ???
Ich will nächstes Jahr auch in Kopenhagen starten :liebe053: auch wenn's keinen interessiert :-B-(
KernelPanic
18.08.2013, 10:56
Das mit mit Rad hab ich nicht verstanden. Hat er jetzt noch kurzfristig ein anderes Rad ???
Er hat noch eine Scheibe von 3rad eingebaut, die er noch nicht vorher getestet hat. Macht "man" eigentlich nicht.
Stimmt aber hoffen wir mal das beste
... auch wenn's keinen interessiert :-B-(
Schreib' einfach auch über Monate hier ausdauernd einen Blog, am besten mit vielen Bildern (:cool: ; echte Bilder finde ich persönlich ja immer unterhaltsamer, als die Grafiken mit Pulskurven und Wattleistungen/ Geschwindigkeiten, die es hier oft gab), dann wirst du schon sehen, wie das Interesse an deinem Abschneiden wächst!;)
So viel ändert ne Scheibe scheinbar nicht! Aims fliegt ja schon wieder! Auf geht's!!! Go go go!!!!
Außerdem ist geil aussehen ja die vierte Disziplin, da punktet aims heute doppelt mit Scheibe finde ich!
Danke an alle für das "aufdemlaufendenhalten", ich lese lieber hier mit als ständig selbst die Zeiten zu checken!
Der aims soll sich nicht überzocken auf dem Rad.
Da nützt ihm nämlich auch die beste Laufform nichts.
Ist natürlich schwer sich zurückzuhalten, klaro, vor allem wenn die Scheibe so gut rollt.......,.:Cheese:
Ja. Ja. Ja - vor allem die Scheibe.:Cheese:
Hoffe du hast ihm auch deine Laufschuhe geliehen:Lachanfall:
Jetzt muss er nur noch irgendwann Bescheid wissen auf welcher Position er ist..
KernelPanic
18.08.2013, 11:03
Jetzt muss er nur noch irgendwann Bescheid wissen auf welcher Position er ist..
Wichtiger finde ich, dass er weiss, wann er zum Ziel abbiegen muss. :Blumen:
Nur noch 1:16 Rückstand zum Platz 6!
500 m Abstand zu Platz 6, ich hab beide auf dem Tracker - wie geil ist denn das:) :)
Schreib' einfach auch über Monate hier ausdauernd einen Blog, am besten mit vielen Bildern (:cool: ; echte Bilder finde ich persönlich ja immer unterhaltsamer, als die Grafiken mit Pulskurven und Wattleistungen/ Geschwindigkeiten, die es hier oft gab), dann wirst du schon sehen, wie das Interesse an deinem Abschneiden wächst!;)
Mir fehlt da aber einfach die zeit dazu. Ich bin jetzt noch in Vorbereitung für challenge Barcelona. Vollzeitjob plus Training ....aber das kennt ihr alle ja zur Genüge :Blumen:
500 m Abstand zu Platz 6, ich hab beide auf dem Tracker - wie geil ist denn das:) :)
Das wird was
locker baumeln
18.08.2013, 11:12
km 96 – km 110 mit Schnitt 41,33 km/h die zweitschnellste Splitzeit in der M35 ! :)
KernelPanic
18.08.2013, 11:13
Der Tracker ist mal Weltklasse...
locker baumeln
18.08.2013, 11:14
schicke mal bitte den Link
tomerswayler
18.08.2013, 11:17
Die rote Fläche links führt dich zum Tracker, nachdem du deine Favoriten (klick auf den Namen) markiert hast.
Hochgerechnet sollte er als vierter in der T2 sein.
Hammer!
schicke mal bitte den Link
der Link stammt von dir :Cheese: Hast du's hinbekommen ?
Ulmerandy
18.08.2013, 11:21
So sieht es aktuell in der AK aus:
Sag mal 3-Rad womit startest du denn eigentlich in Hawaii denn glaubst du wirklich Aims wird die Scheibe jemals zurück geben wenn er damit heute die Quali holt? :Lachen2:
hawkmarcus
18.08.2013, 11:25
Sag mal 3-Rad womit startest du denn eigentlich in Hawaii denn glaubst du wirklich Aims wird die Scheibe jemals zurück geben wenn er damit heute die Quali holt? :Lachen2:
Sind auf Hawaii Scheiben nicht eh verboten? :Huhu:
Der Tracker ist mal Weltklasse...
Nimm noch mehr in die Favoliste, denn das geile am Tracker ist man kann herauszoomen, so dass alle Konkurrenten von aims sichtbar sind..
Sind auf Hawaii Scheiben nicht eh verboten? :Huhu:
Ja, sind sie (warum auch immer)
Mal was anderes (auch wenn es hier OT ist, aber es gibt keinen offiziellen IM Kopenhagen-Blog):
habe mir gerade die Topten der Herren overall angesehen und mir ist etwas passiert, an das ich mich bei einem IM in 20 Jahren nicht erinnern kann:
ich kenn keinen einzigen der dort führenden Athleten! Nicht mal dem Namen nach.
http://live.ultimate.dk/desktop/front/?eventid=1645
Dass nicht gerade die Elite dort, 8 Wochen vor Hawaii startet, ist ja klar, aber einige von den B-Profis kämpfen ja noch um ein paar Punkte, bei den Frauen sind wenigstens die ersten drei geläufig und (aufgrund frühererer Ergebnisse Kristensen (müsste aber mittlerweile auch Mitte 40 sein )aber die Männer-Namen aus Kopenhagen, mit denen kann ich absolut null anfangen.
Frederik, Kronprins DEN 01:10:16 00:00:00 00:00:00 00:00:00
haha, auch schön, mit dem Namen im tracker zu stehen, oder?
PippiLangstrumpf
18.08.2013, 11:37
Cool :Cheese:
Der ist bei den PROs unterwegs. Hat er schon Punkte im Kona-Pro-Ranking?
Bugsbunny
18.08.2013, 11:41
Gleich hat er ihn :)
Der Tracker ist ja mal genial.
Drüsenfieber-Besieger
18.08.2013, 11:43
Einen Rad-Sponsor hat er scheinbar gefunden :)
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/1001095_595042360546847_1775749646_n.jpg
So viel ändert ne Scheibe scheinbar nicht!
Doch.
Er hat jetzt einen viel schnelleren Reifen drauf.
KernelPanic
18.08.2013, 11:56
Wait, wat? Bei mir steht die 488 im Tracker?!
MeditationRunner
18.08.2013, 11:56
Puh, was für ein hässliches Rad / Foto (Perspektive)
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/1001095_595042360546847_1775749646_n.jpg
Den Prinz Frederik finde ich großartig. Ich kann mich noch an die Europameisterschaften 2005 in Fredericia erinnern, als ich ( nach Radpanne) etwas frustriert unter ferner liefen als 32. in den Zielkanal einbog und Prinz Frederik als Schirmherr immer noch auf der Tribüne stand und begeistert klatschte und persönlich gratulierte.
Damals dachte ich: hoppla, ist der gut erzogen, derart lange auch noch auf die langsamen unter den Pros zu warten, aber aus heutiger Sicht war er wohl wirklich vom Triathlon fasziniert und hat aus ehrlichem Interesse so lange zugesehen; so fasziniert und vom Triathlonvirus infiziert (vielleicht gerade seit diesem Wettkampf damals vor 8 Jahren?), dass er es jetzt sogar selbst ausprobiert!
Dieser Blog hier wird gerade von über 80 angemeldeten Benutzern gelesen.
Sehr cool!
PippiLangstrumpf
18.08.2013, 11:58
Er hat auf den 6. ein bißchen verloren zwischen 110 und 140
Wait, wat? Bei mir steht die 488 im Tracker?!
war vor km 63 auch. Da es ja kein GPS ist, werden die Zeiten nur hochgerechnet. Wenn er dann eben nicht wie hochgerechnet am nächsten Punkt durchfährt, wartet der Tracker bis er tatsächlich durchfährt. Ich dachte vorhin auch erst , er würde stoppen.
war vor km 63 auch. Da es ja kein GPS ist, werden die Zeiten nur hochgerechnet. Wenn er dann eben nicht wie hochgerechnet am nächsten Punkt durchfährt, wartet der Tracker bis er tatsächlich durchfährt. Ich dachte vorhin auch erst , er würde stoppen.
So ist es.
Scheint jetzt ein paar Probleme zu haben:
nur 13.-bester Split der besten 15 AK35er zwischen km 110 und 140 und von den fünf direkt hinter ihm plazierten Athleten haben vier Konkurrenten ein bis zwei Minuten aufgeholt.
Vielleicht war er aber auch nur pinkeln und nimmt jetzt das alte Tempo wieder auf. Das verrät der Ticker ja auch nicht.
(Edit sagt, jetzt sind 25 an der Zeitmessmatte durch und es ist der 19. Split. Abgerechnet wird eh' erst nach dem Marathon)
PippiLangstrumpf
18.08.2013, 12:09
Vielleicht war er aber auch nur pinkeln und nimmt jetzt das alte Tempo woeder auf. Das verrät der Ticker ja auch nicht.
Echt, das sollten sie noch aufnehmen :Cheese:
Er hat auf den 6. ein bißchen verloren zwischen 110 und 140
...auch wenn ich glaube/hoffe, dass er noch 1-2 Plätze gut machen kann ...vor allem beim Laufen..... denke ich, dass auch ein 7. oder vielleicht sogar 8. Platz für Hawaii reichen wird/könnte....einer von den Vorderen verzichtet doch fast immer (aus irgend einem Grund) auf einen Slot....aber darauf wollen wir jetzt erstmal nicht hoffen müssen ;)
PippiLangstrumpf
18.08.2013, 12:13
...auch wenn ich glaube/hoffe, dass er noch 1-2 Plätze gut machen kann ...vor allem beim Laufen..... denke ich, dass auch ein 7. oder vielleicht sogar 8. Platz für Hawaii reichen wird/könnte....einer von den Vorderen verzichtet doch fast immer (aus irgend einem Grund) auf einen Slot....aber darauf wollen wir jetzt erstmal nicht hoffen müssen ;)
Hör bloß auf. Nicht schon wieder so ne Spannung.
Schön, daß die nächsten Splits nicht wieder 30 km lang sondern kürzer sind, so daß man nicht so lange auf neue Zeiten warten muß ...
einer von den Vorderen verzichtet doch fast immer (aus irgend einem Grund) auf einen Slot.
Gerade bei dem Rennen werden vermutlich noch mehr verzichten, der Slot ist ja für in acht Wochen. Egal, jetzt ist erstmal Rennen.
KernelPanic
18.08.2013, 12:16
To finish first, you gotta finish first.
Und das wird er machen. :dresche
soloagua
18.08.2013, 12:24
To finish first, you gotta finish first.
Und das wird er machen. :dresche
Go, go, goooooo!
Solomarathonbestzeit vom Kronprins: 3:06
weiß nicht, wie man das Foto vom liveticker hier rein bekommt - aber an der Sitzposition ließe sich noch was machen...
Wolfgang L.
18.08.2013, 12:30
Hör bloß auf. Nicht schon wieder so ne Spannung.....
ja das ist spannend.
hoffentlich bricht er beim Laufen nicht ein.
PippiLangstrumpf
18.08.2013, 12:35
Weiter leicht verloren auf Platz 6 und die hinter ihm holen auf ihn auf :cool:
Jetzt muss er erstmal bei km 170 Richtung Ziel abbiegen...
KernelPanic
18.08.2013, 12:38
Gleich dürfen sie rechts abbiegen. Sweet memories... :Liebe:
Gerade bei dem Rennen werden vermutlich noch mehr verzichten, der Slot ist ja für in acht Wochen. Egal, jetzt ist erstmal Rennen.
Glaube ich auch. Flüge nach Kona und Quartier dort sind mittlerweile schwer zu bekommen (och weiß aus erster Hand, wovon ich rede!), kurzfristig Urlaub bekommt man in diesem Alter, in dem die meisten ja im Beruf auch Gas geben müssen auch nicht im Vorbeigehen.
Das gibt sicher einen Rolldown mindestens bis Rang 12, so wie es auch in Regensburg immer lief.
TriBlade
18.08.2013, 12:42
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich wäre für eine Petition an die WTC das dieser Live Ticker auch beim Ironman Hawaii eingesetzt wird. Ich wäre sogar bereit Geld dafür zu bezahlen.
4:47:34 Bikesplit sieht gut aus, ich hoffe er hat absichtlich Tempo rausgenommen die letzte Stunde...
Mist bin durcheinander gekommen, er ist ja noch unterwegs
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich wäre für eine Petition an die WTC das dieser Live Ticker auch beim Ironman Hawaii eingesetzt wird. Ich wäre sogar bereit Geld dafür zu bezahlen.
Der ticker ist sensationell, sollte bei jedem Ironman/Challenge Rennen so sein!
Glaube ich auch. Flüge nach Kona und Quartier dort sind mittlerweile schwer zu bekommen (och weiß aus erster Hand, wovon ich rede!), kurzfristig Urlaub bekommt man in diesem Alter, in dem die meisten ja im Beruf auch Gas geben müssen auch nicht im Vorbeigehen.
Das gibt sicher einen Rolldown mindestens bis Rang 12, so wie es auch in Regensburg immer lief.
Glaube ich nicht ...
Ist doch "die letzte Chance", oder ?
Da versammeln sich alle, die die Quali schon nahezu sicher hatten, Quartier und Flug längst gebucht hatten, und dann nur irgendwo falsch abgebogen sind oder die falsche Scheibe drauf hatten.
Das dürfte allerhärteste und erbittertste Kämpfe beim Laufen geben, da wird sich NICHTS geschenkt, da wird jeder Slot genommen.
:cool:
locker baumeln
18.08.2013, 12:48
Ergebnisse von Einigen die noch vor aims sind
1. jan henningsen
Challenge Copenhagen 2012 9:08:54
2. Jesper Bjerrum
Challenge Copenhagen 2012 8:55:02
4. vladimir savic
Challenge Copenhagen 2012 9:13:26
5. jacob carstensen
Challenge Copenhagen 2012 8:39:40
8. Thomas Rohde
Ironman Coeur d'Alene 2013 10. 9:43:01
7.-fastes split bei 170 km wieder, die Scheibe rollt:Huhu:
Michael Skjoldborg
18.08.2013, 12:56
Thomas Rohde nimmt auf jeden Fall den Slot, das weiss ich mit Sicherheit.
tschorsch
18.08.2013, 12:56
Mmmmhh
Was war die letzten 10 km mit dem vorab Führenden Jan Hennigsen ????
Michael Skjoldborg
18.08.2013, 12:58
Ich könnte mir vorstellen, dass es unter Umständen auf die Kampfrichter zurückzuführen ist. Die sind hier zuweilen nicht so zimperlich. Und Reifen können auch bei anderen platzen...
In der Wechselzone und beim ersten Run-Split taucht er wieder auf. Da scheint der Transponder nicht ausgelöst zu haben.
KernelPanic
18.08.2013, 12:59
Die warten schon....
Edith:
Bike: 4:48:15h
T2: 1:16 min.
Well done.
Wechseln kann er:liebe053:
tomerswayler
18.08.2013, 13:09
Bis dato hat er die schnellste T2 Wechselzeit mit 1:16min, schneller als die Profis!
die letzten Splitzeiten sind beruhigend, aims scheint keine Schwäche gehabt zu haben oder das Qualigel wirkt wieder:Cheese:
BÄÄÄÄMMMM Platz 6!!! :liebe053:
Jetzt einfach nicht mehr überholen lassen. :)
Glaube ich nicht ...
Ist doch "die letzte Chance", oder ?
Da versammeln sich alle, die die Quali schon nahezu sicher hatten, Quartier und Flug längst gebucht hatten, und dann nur irgendwo falsch abgebogen sind oder die falsche Scheibe drauf hatten.
Das dürfte allerhärteste und erbittertste Kämpfe beim Laufen geben, da wird sich NICHTS geschenkt, da wird jeder Slot genommen.
:cool:
die, von denen du sprichst, hätten ja auch Wiesbaden nachmelden können. Da konnte in der M35 noch der 16. und in der M40 der 10. Bei nur drei verfügbaren Slots nach Hawaii.
we will der!
crema-catalana
18.08.2013, 13:21
:liebe053: :liebe053: :liebe053:
Michael Skjoldborg
18.08.2013, 13:22
Nun 4.!
die, von denen du sprichst, hätten ja auch Wiesbaden nachmelden können. Da konnte in der M35 noch der 16. und in der M40 der 10. Bei nur drei verfügbaren Slots nach Hawaii.
we will der!
Naja, mit den ganzen Kurzdistanzlern da ist ein 16. Platz in Wiesbaden doch noch viel härter als ein 6. in Kopenhagen ...
Nun 4.!
WO? bei mir nicht
tschorsch
18.08.2013, 13:29
6. mit dem Iren Muldoon im Nacken der schneller angelaufen ist
locker baumeln
18.08.2013, 13:31
Gefahr von hinten droht erstmal nur vom 8.Plazierten, der läuft 4:10 min/km und zur Zeit schneller als aims.
Die Anderen sind alle langsamer.
Der Ire scheint im Moment die größte Gefahr von hinten zu sein. Der läuft doch etwas schneller. :dresche
Michael Skjoldborg
18.08.2013, 13:33
Falsch geklickt...
Ulmerandy
18.08.2013, 13:33
Mal schauen was die 293 Jakob Carstensen macht - wird auf jeden Fall demnächst überholt von V. Savic.
Mann bin ich ein Depp, man kann mit den Pfeiltasten im Tracker scrollen - ich hab immer den Scrollbalken vermisst ...:Maso: :Maso:
Ulmerandy
18.08.2013, 13:38
Mann bin ich ein Depp, man kann mit den Pfeiltasten im Tracker scrollen - ich hab immer den Scrollbalken vermisst ...:Maso: :Maso:
Beim Lauf sind die Zeiten unten viel besser als die Grafik oben ;)
Das bleibt spannend !
Viele Grüße
Andy
Gefahr von hinten droht erstmal nur vom 8.Plazierten, der läuft 4:10 min/km und zur Zeit schneller als aims.
Die Anderen sind alle langsamer.
Nach Splitzeiten rangiert aims auf den ersten beiden Laufsplits derzeit auf Platz 20 und 16 ...
Aber gut, die ersten drei, vier Lauf-KM sagen wohl auch nichts aus ...
[QUOTE=Eber;942207]Mann bin ich ein Depp, man kann mit den Pfeiltasten im Tracker scrollen - ich hab immer den Scrollbalken vermisst ...:Maso: :Maso:[/QUOTE
Das bleibt spannend !
Viele Grüße
Andy
Ja, im Leaderbord hab ich beides mal ak 35 stehen, und kann so die Splitzeiten anschauen und danneben läuft der Tracker und die Szene ...
Herrlich! Ich trinke auch Kannenweise Kaffee und sitze immer noch am Frühstück:Huhu:
Die Laufsplits sind zu schnelll . Typisch. Ist ja bei allen so.
Ein solider 3:15 Mara könnte doch reichen und da läuft man so ca. 4:40 /km
Ulmerandy
18.08.2013, 13:46
Puh - gleicht geht die 566 vorbei - da darf er sich jetzt noch nicht drüber ärgern :confused:
Dran bleiben !!!
Gruß Andy
Puh - gleicht geht die 566 vorbei - da darf er sich jetzt noch nicht drüber ärgern :confused:
Dran bleiben !!!
Gruß Andy
Dafür läuft Herr Carstensen rückwärts.
Die echte Action geht eh erst in 15km los...
locker baumeln
18.08.2013, 13:53
Falls jemand was aims direkt ausrichten will, :)
ich halte ständig SMS Kontakt zu seinem Bruder, der an der Strecke ist und gebe alle Zwischenzeiten und Positionen weiter.
Ulmerandy
18.08.2013, 13:55
ich halte ständig SMS Kontakt zu seinem Bruder, der an der Strecke ist und gebe alle Zwischenzeiten und Positionen weiter.
Super Aktion !
Wenn es am Ende eng wird gib' einen kollektiven Kick vom Forum durch :Cheese:
Viele Grüße
Andy
tschorsch
18.08.2013, 13:56
Bei den derzeitigen Splits läuft er ca. bei km 20 auf Jacobsen auf
endorphi
18.08.2013, 13:58
Jetzt wird's eng. Aber die richtig harten Kilometer (auch für die anderen) kommen ja noch. Ich drück weiter alle Daumen und weigere ich mich schon seit ner Weile bei uns im Ort aufs Fest zu gehen. Ist einfach zu spannend.....
Aber lang lässt sich meine Tochter wohl nicht mehr hinhalten...
PippiLangstrumpf
18.08.2013, 13:59
Hoffentlich ist er nicht zu schnell angegangen :cool:
In FFM ist er ne 3:30 gelaufen - die zu vielen km abgezogen wärens ne 3:15 gewesen. Im Moment sagt die Prognose 3:08 ...
...kannst ihm ja sagen, dass sein Blog schon den ganzen Morgen glüht ;) und dass seine 'TS Supporter' ihm alle feste die Daumen drücken :Huhu:
Cool durchhalten Aims
Wolfgang L.
18.08.2013, 14:01
Das bleibt spannend !
Viele Grüße
Andy
bin ich zu blöd?
kannst du den Link mal posten. :)
Er muß sein Rennen machen und dann schauen wir, ob es reicht.
:dresche
Lauf, aims !
bin ich zu blöd?
Ich bin's auch......:dresche
endorphi
18.08.2013, 14:09
Er muß sein Rennen machen und dann schauen wir, ob es reicht.
:dresche
Lauf, aims !
Auf den Punkt gebracht. Anfeuern kann trotzdem nicht schaden. Also AIMS, immer weeeeeeeeiter.
bin ich zu blöd?
endorphi
18.08.2013, 14:13
Wo habt ihr eigentlich diesen Link her? Auf der offiziellen Ironman-Seite kommt man ja nur auf deren tollen Tracker.
loomster
18.08.2013, 14:16
Von denen, die vorne sind wollen glaube ich alle nach Kona. In Dk sind die etwas flexibler was Urlaub angeht. Sitze gerade im veregneten Norwegen und verbringe teure Daten vorm thread hier.hoffe es wird was!
locker baumeln
18.08.2013, 14:17
Er wird langsamer und pendelt sich bei 4:50 min/km ein :(
Gefahr von Platz 8 + 9 , die laufen 4:30 min/km und der 10. 4:21 !
Wolfgang L.
18.08.2013, 14:17
Danke.
Platz 33
endorphi
18.08.2013, 14:19
Er wird langsamer und pendelt sich bei 4:50 min/km ein :(
Gefahr von Platz 8 + 9 , die laufen 4:30 min/km
Hat jetzt schon 2:30 Min Rückstand auf Platz 6 und der läuft stabil
coffeecup
18.08.2013, 14:20
pfau ist das ein Ticker... IT könnens die Dänen!
endorphi
18.08.2013, 14:21
Der momentan Fünfte wär noch ein Wackelkandidat. Der läuft jetzt deutlich langsamer als aims
schoppenhauer
18.08.2013, 14:21
Wo habt ihr eigentlich diesen Link her? Auf der offiziellen Ironman-Seite kommt man ja nur auf deren tollen Tracker.
Der ist, wie auch schon in FFm und klafu, vom jeweiligen Zeitnahme-unternehmen.
Die IM-Verantwortlichen wehren sich seit Jahren gegen zeitgemäße tracker. Sie haben die Berichterstattung - und damit die Werbeeinschaltungen - lieber selber in der Hand.
Aber der 6 wird auch noch langsamer als Aims.....was man so langsam nennt. Für mich ist das unbegreiflich wie man so rennen kann
alle laufen schneller als aims bis auf carstens und henningsen (aber der ist eh weit weg nach vorne).
Aber: die sind nicht mal beim HM, 25km laufen ist kein Kunststück, die Helden werden erst auf den letzten 15 geboren.
endorphi
18.08.2013, 14:28
Aber der 6 wird auch noch langsamer als Aims.....was man so langsam nennt. Für mich ist das unbegreiflich wie man so rennen kann
wie kommst du darauf dass der langsamer wird?
endorphi
18.08.2013, 14:29
Der ist, wie auch schon in FFm und klafu, vom jeweiligen Zeitnahme-unternehmen.
Die IM-Verantwortlichen wehren sich seit Jahren gegen zeitgemäße tracker. Sie haben die Berichterstattung - und damit die Werbeeinschaltungen - lieber selber in der Hand.
Nicht zu vergessen: Die Kosten...............gaaaaanz wichtig
schoppenhauer
18.08.2013, 14:33
Nicht zu vergessen: Die Kosten...............gaaaaanz wichtig
Nein, kostet nix. Die Info, die du derzeit siehst, gibt's ja bei allen anderen IM-rennen auch schon ewig. Nur wenn diese ekclusiv von IM- Sprechern/Kommentatoren verwendet werden, erzeugt das höhere Aufmerksamkeit für offizielle Info, als wenn alle vor ihrem individuellen Trackern hängen, wie hier bei Aims schön zu sehen ist.
Wenn du bei ihm rein klickst läuft er jetzt 4:54 er Schnitt
endorphi
18.08.2013, 14:39
Nein, kostet nix. Die Info, die du derzeit siehst, gibt's ja bei allen anderen IM-rennen auch schon ewig. Nur wenn diese ekclusiv von IM- Sprechern/Kommentatoren verwendet werden, erzeugt das höhere Aufmerksamkeit für offizielle Info, als wenn alle vor ihrem individuellen Trackern hängen, wie gerade.
Ich meinte doch die Kosten für Zeitnahmeunternehmen. Bei Mika-Timing ist das Paket mit dem Full-Service wie in Frankfurt oder Roth deutlicher teurer als das Standard-Paket
endorphi
18.08.2013, 14:40
Den 6ten meine ich.....
Hab ich schon verstanden.....:Huhu:
schoppenhauer
18.08.2013, 14:44
Ich meinte doch die Kosten für Zeitnahmeunternehmen. Bei Mika-Timing ist das Paket mit dem Full-Service wie in Frankfurt oder Roth deutlicher teurer als das Standard-Paket
Nein, daran liegt es nicht. Die stellen doch nur Info ins Netz, die es ohnehin gibt. In klafu für die kommentatoren seit Ewigkeiten, im netz dieses Jahr zum ersten mal.
Warum ist der Link wohl nicht auf der offiziellen Seite?
Scheißegal - nun zurück zu Helden......
PippiLangstrumpf
18.08.2013, 14:47
8. - einer von hinten ist jetzt vorbei.
Aber es sind noch über 20 spannende (also für uns) und anstrengende (für aims) km.
locker baumeln
18.08.2013, 14:49
Der derzeitig 3. platzierte Thomas Beck jetzt mit 6min/km geplatzt ?
Wolfgang L.
18.08.2013, 14:50
8. - einer von hinten ist jetzt vorbei.
Aber es sind noch über 20 spannende (also für uns) und anstrengende (für aims) km.
Alen Kralj
der kommt von hinten angeprescht.
oder ein WC Stopp
KernelPanic
18.08.2013, 14:55
Alen Kralj
der kommt von hinten angeprescht.
4:12 km/min :Maso:
coffeecup
18.08.2013, 14:57
Wahnsinn wie die beim 6ten Platz beisammen picken...spannend...
Wahnsinn wie die beim 6ten Platz beisammen picken...spannend...
ich schätze mal aims hält sich momentan noch etwas zurück - hoffentlich nicht für 3 schnelle Zusatzkilometer:cool:
coffeecup
18.08.2013, 15:03
ich schätze mal aims hält sich momentan noch etwas zurück - hoffentlich nicht für 3 schnelle Zusatzkilometer:cool:
Wenn man von den Splits ausgeht wird das nach Vorne eine schwere Aufgabe...die sind alle flott unterwegs und in der Preisklasse vermute ich wissen die meisten was sie tun...
aber nach hinten droht jetzt auch kein großes Ungemach :)
PippiLangstrumpf
18.08.2013, 15:05
Die vor ihm laufen ganz schön flott. Mal sehen, wie es mit dem 3. weiter geht ...
Oh, coffeecup war schneller :Cheese:
scheint so ... läuft immer noch mit 5:50min/km
captain hook
18.08.2013, 15:07
Der macht das. Schaut euch mal komplett die Zeiten derer an, die vor ihm laufen. Go Nico!
Wenn man von den Splits ausgeht wird das nach Vorne eine schwere Aufgabe...die sind alle flott unterwegs und in der Preisklasse vermute ich wissen die meisten was sie tun...
aber nach hinten droht jetzt auch kein großes Ungemach :)
Das Problem ist, die haben auch ein konstantere splits, bei aims sieht das recht schwankend aus - und hinten raus wird er Frankfurt in den Beinen spüren.
Es ist aber immer noch möglich dass vorne einer hochgeht.
PippiLangstrumpf
18.08.2013, 15:10
Spannend allemal.
Nico renn! :dresche :Peitsche:
locker baumeln
18.08.2013, 15:11
oder ein WC Stopp
Thomas Beck,
scheint kein WC Stopp zu sein,
bei der nächsten Zeitnahme bei 27,5 nun mit 5:49min/km unterwegs.
Der macht das. Schaut euch mal komplett die Zeiten derer an, die vor ihm laufen. Go Nico!
der Beck wird rausfallen, aber die übrigen vor ihm sind noch nicht am wanken - oder ?
Ulmerandy
18.08.2013, 15:13
Momentan sieht es echt so aus als müsste er auf das Hochgehen von
Thomas Beck setzen - aber natürlich auch nach hinten aufpassen - 14 Km können sehr lang werden !
Hau rein Nico !!!
Viele Grüße
Andy
coffeecup
18.08.2013, 15:14
AIMS will es spannend machen damit wir die Slot Vergabe auch noch live verfolgen :)
Wolfgang L.
18.08.2013, 15:15
wieviele Zeitnehmpunkte gibt es denn in jeder Runde. Da liegen doch nicht alle 3km Matten oder?
ist das spannend.
Momentan sieht es echt so aus als müsste er auf das Hochgehen von
Thomas Beck setzen - aber natürlich auch nach hinten aufpassen - 14 Km können sehr lang werden !
Hau rein Nico !!!
Viele Grüße
Andy
der jesper wackelt langsam auch beim 27-er split.
Hoffentlich bleibt nico konstant.:Blumen:
endorphi
18.08.2013, 15:17
Mann ist das spannend. Bei uns regnet es zum Glück gerade und unser Festbesuch ist verschoben.....
captain hook
18.08.2013, 15:17
Andersen, Carstensen, Beck platzen (bzw. liegen bei 23km hinter ihm), einer kommt von hinten. Würde sagen: passt!
endorphi
18.08.2013, 15:19
Die Splitzeiten der ersten versprechen aber nix gutes. Bis auf den einen schon öfter angesprochenen Kandidaten sehe ich keinen der noch nach hinten fallen könnte. Wenns dumm läuft wird er Siebter......
Superpimpf
18.08.2013, 15:21
Die Splitzeiten der ersten versprechen aber nix gutes. Bis auf den einen schon öfter angesprochenen Kandidaten sehe ich keinen der noch nach hinten fallen könnte. Wenns dumm läuft wird er Siebter......
Naja, zur Not müssen dann auch erst mal alle da vorne den Slot nehmen. Weiß vielleicht jemand von Startern vor ihm die schon einen Slot haben?
Andersen, Carstensen, Beck platzen (bzw. liegen bei 23km hinter ihm), einer kommt von hinten. Würde sagen: passt!
sind leider 2 die von hinten kommen: 338, 275
Nicht nachlassen, aims !!! Denk an Dein Ziel.:dresche :cool: :liebe053:
Ulmerandy
18.08.2013, 15:25
Thomas Beck,
scheint kein WC Stopp zu sein,
bei der nächsten Zeitnahme bei 27,5 nun mit 5:49min/km unterwegs.
hast du auch Rückmeldung wie es Ams geht ? So aus erster Hand ?
Gespannte Grüße
Andy
locker baumeln
18.08.2013, 15:28
hast du auch Rückmeldung wie es Ams geht ? So aus erster Hand ?
Gespannte Grüße
Andy
Sein Bruder schreibt, er fängt jetzt an zu beißen.
Beck steht , aims ist jetzt an ihm vorbei.
Rang 7
KernelPanic
18.08.2013, 15:30
Go! :dresche
PippiLangstrumpf
18.08.2013, 15:31
Noch 11 km ... Goooo Nicooooo!
Boa Hammer wie spannend.
Hat evtl. Einer von vorderen Jungs evtl. Schon nen Slot :confused:
Ulmerandy
18.08.2013, 15:33
Rang 7
Das wird sehr eng da die 2 hinter ihm mächtig Gas geben :confused:
Lauf Aims, lauf !!!!!
PippiLangstrumpf
18.08.2013, 15:33
Ich glaub ja eher nicht, daß einer, der schon nen Slot hat, heute nochmal startet. Hawaii ist ja nicht mehr sooo lange hin :cool:
Kann aber natürlich sein, daß der eine oder andere gar nicht nach Hawaii will ...
captain hook
18.08.2013, 15:36
sind leider 2 die von hinten kommen: 338, 275
Dann ist er immernoch 5ter... :-)
locker baumeln
18.08.2013, 15:38
275 , ein Deutscher läuft aktuell 17sec schneller als aims. Demnach könnte er aims in ca. 8km einhohlen.
275 , ein Deutscher läuft aktuell 17sec schneller als aims. Demnach könnte er aims in ca. 8km einhohlen.
Auf 8km kann ja auch noch einiges passieren
Rang 7
Geil. Schneller als der Tracker :- da sinds noch 20m
locker baumeln
18.08.2013, 15:39
Ich glaub ja eher nicht, daß einer, der schon nen Slot hat, heute nochmal startet. Hawaii ist ja nicht mehr sooo lange hin :cool:
Kann aber natürlich sein, daß der eine oder andere gar nicht nach Hawaii will ...
Alle vor ihn haben noch keinen Slot.
Habe dies auf einschlägiger Website gecheckt.
endorphi
18.08.2013, 15:40
Alle vor ihn haben noch keinen Slot.
Habe dies auf einschlägiger Website gecheckt.
Nicht gut
Ulmerandy
18.08.2013, 15:40
Kann es eigentlich sein dass jemand noch für die Challenge gemeldet hatte und gar keinen Plan "Hawaii" hatte ?
mag sein.
gut ist dass, der Alen Kralj im letzten Split nur noch 1 sekunde schneller war als aims, ich habe Hoffnung!
PippiLangstrumpf
18.08.2013, 15:45
Hat eigentlich jemand was vom Profi-Rennen mitbekommen? :Cheese:
Es gibt nochmal wieviel Slots in seiner AK ?
KernelPanic
18.08.2013, 15:46
1, Jens Petersen-Bach, 8:12:41
2, Henrik Hyldelund, + 58
3, Esben Hovgaard, + 3:57
schumi_nr1
18.08.2013, 15:47
sind die auch am Start??:Cheese:
PippiLangstrumpf
18.08.2013, 15:48
Es gibt nochmal wieviel Slots in seiner AK ?
Von 6 stück war die Rede
sind die auch am Start??:Cheese:
Ja, als Beiwerk zu aims' Quali-Versuch - hab ich gehört, gerüchteweise ... :Lachanfall:
schoppenhauer
18.08.2013, 15:49
Eva wutti siegt in 8:37
Darf man da jetzt merkwürdig schreiben?
coffeecup
er wird 7ter...sag ich mal...ich und mein Kater müssen jetzt selbst auf die Laufrunde, sonst wird das heute nix mehr :)
ArminAtz
Eva wutti siegt in 8:37
Darf man da jetzt merkwürdig schreiben?
Die Zeiten sind allgemein unfassbar schnell
schoppenhauer
18.08.2013, 15:51
Die Zeiten sind allgemein unfassbar schnell
Dann bin ich ja erleichtert ....
Ulmerandy
18.08.2013, 15:52
er wird 7ter...sag ich mal...ich und mein Kater müssen jetzt selbst auf die Laufrunde, sonst wird das heute nix mehr :)
Naja auf die halbe Stunde kommts doch auch nicht mehr an ?
coffeecup
18.08.2013, 15:55
Naja auf die halbe Stunde kommts doch auch nicht mehr an ?
doch, muss vor 18:00 wieder zhaus sein
ich zieh's durch - für aims:Blumen:
Ulmerandy
18.08.2013, 15:58
ich zieh's durch - für aims:Blumen:
Super - sieht leider nicht gut aus :(
locker baumeln
18.08.2013, 15:58
Kann es eigentlich sein dass jemand noch für die Challenge gemeldet hatte und gar keinen Plan "Hawaii" hatte ?
Ist sehr wahrscheinlich, da die meisten Dänen auch früher das Kopenhagen Rennen hemacht hatten und Ironman gar nicht auf dem Zenit stand.
Denke mit Platz 7 ist aims sicher in acht Wochen wieder am Start, dann in Hawaii.
Wolfgang L.
18.08.2013, 16:00
Super - sieht leider nicht gut aus :(
na noch ist es ja nicht zu ende.
captain hook
18.08.2013, 16:00
ich versteh eure rechnung nicht. er ist 6ter in der liste. 2 laufen von hinten schneller, 3 von vorne liegen schon dahinter. der deutsche liegt bei 34km noch 2min dahinter und läuft nicht unmenschlich viel schneller. der macht das. wie soll er da 7ter werden wenn er nicht stehen bleibt?
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.