Vollständige Version anzeigen : Adipositas adieu oder Tod dem Konjunktiv!
jannjazz
09.11.2011, 15:42
Na die Geheimnisse dieses Trunks erschließen sich mir eben erst, wenn ich ihn in genau passendem Ambiente zu mir nehmen darf. Neben Eiseimer, Champagnerflöten usw. gehört dazu immer auch eine schöne, erstklassig gekleidete und geheimnisvoll lächelnde Dame. Meine Geschmacksnerven brauchen einfach mehr Reize! Btw, wie kommen wir eigentlich von hier zum Triathlonsport zurück?
fitschigogeler
09.11.2011, 15:52
eine schöne, erstklassig gekleidete und geheimnisvoll lächelnde Dame. Meine Geschmacksnerven brauchen einfach mehr Reize! Btw, wie kommen wir eigentlich von hier zum Triathlonsport zurück?
Hmm, Triathleten wissen im Normalfall einfach nicht, wie man sachgerecht mit dem Stoff umgeht:
jannjazz
09.11.2011, 17:02
Ich bin bereit das als erstklassig gekleidet und geheimnisvoll lächelnd zu akzeptieren, da ist aber dann auch Schluß. Die Kunst ist, den Korken fliegen zu lassen und den kompletten Schaumwein ins Glas zu bekommen!
fitschigogeler
11.11.2011, 11:57
...and now for something completely different:
Schwierige Phase grad. Habe mir letzte Woche irgendeine Rüsselseuche eingefangen. Nicht wirklich schlimm, aber ich höre mich an wie Amanda Lear in der Brunft.
Echt scheiße, denn alle sonstigen Rahmenbedingungen sind gut. Jobmäßig ist es eine eher ruhige Zeit, das Wetter ist trocken und ich hätte akuten Trainingsbedarf. Das macht mich völlig wuschig. Ich fühle mich wie ein knurrender Tiger im Käfig. Leider kommt das Knurren von meinem Magen. Der Dinger meldet sich immer, wenn Frust schieben angesagt ist. :Kotz:
Dazu kommt noch, daß ich seit einem Läufchen am Mittwoch fiese Stiche in der linken Wade spüre. Ich trage Kompressionstrümpfe wie Amanda Lear. Das hilft wirklich.
Damit ich nicht wieder völlig aus dem Leim gehe, werde ich mein geplantes Pensum durchziehen, so lange das Gerotze nicht in den Hals rutscht. Heute abend schiebe ich noch ein Stündchen Ergometer vor der Glotze ein, schließlich muß ich beim "König von Bärenbach" endlich mal weiterkommen :Cheese: (gibt es eigentlich eine Amanda-Lear-DVD?)
Ich hoffe, daß ich ab Montag wieder völlig einsatzbereit sein werde. Habe richtig Bock, mal wieder 2 Monsterwochen zu kloppen. Ab Ende Nov steht nämlich Streß im Job an und ich bin wieder eine Weile lang nicht Herr meiner Zeit...
Ziel bis zum Start in Kasterlee (18.12.) sind sub 90. Hierfür ist der Winterpokal eine Topmotivation. Kann ja nicht sein, daß ich bei Platz 1.300 rumkrauche. Letztes Jahr war ich schließlich sehr lange in den Top 100, wobei ich die Koppeltraining-Sessions im Fitness-Studio keinesfalls wiederholen werde :Lachen2:
Luke Footwalker
11.11.2011, 13:12
...wobei ich die Koppeltraining-Sessions im Fitness-Studio keinesfalls wiederholen werde :Lachen2:
Oooh, schade. Das hat immer so schön Gesprächsstoff gegeben :Weinen: .
jannjazz
11.11.2011, 13:15
Rüsselseuche, ist das eine Geschlechtskrankheit? Bei leichtem Schnupfen ohne Fieber laufe ich durch, Rad geht auch, nur das Schwimmen ist gemein gegenüber den Kameraden.
Kannst Du nochmal Deine Saisonziele nennen? Habe keine Lust, nochmal den kompletten Blog zu lesen, aus Beitrag 1 geht es nicht so recht hervor und für Deine Signatur ist ´mein Gehirn auch zu klein.
fitschigogeler
11.11.2011, 13:40
Kannst Du nochmal Deine Saisonziele nennen? Habe keine Lust, nochmal den kompletten Blog zu lesen, aus Beitrag 1 geht es nicht so recht hervor und für Deine Signatur ist ´mein Gehirn auch zu klein.
80 kilo
fitschigogeler
11.11.2011, 14:11
Mist!!!
Von meiner hausinternen Rating-Agentur wurde ich gerade von "L" wieder auf "XL" hochgestuft
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fips_frown.gif (http://www.greensmilies.com/)
Carlos85
11.11.2011, 16:18
Mist!!!
Von meiner hausinternen Rating-Agentur wurde ich gerade von "L" wieder auf "XL" hochgestuft
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fips_frown.gif (http://www.greensmilies.com/)
Vielleicht war es ja nur ein technischer Fehler? Passiert sogar den Profis :Lachanfall:
soloagua
11.11.2011, 16:20
Oooh, schade. Das hat immer so schön Gesprächsstoff gegeben :Weinen: .
Jaaaa.... sehr... ich erinnere mich immer noch an Deinen Bericht von der Stampede!
Könnte heute noch Tränen lachen!
Liebe Amanda! Wir könnten ein Duo singen!:Huhu:
jannjazz
11.11.2011, 16:33
Mist!!!
Ich dachte immer, Verschlechterung wird heruntergestuft oder hast Du nur Muskelmasse aufgebaut?
carolinchen
11.11.2011, 17:01
Mist!!!
..is diese Ratingagentur die auch Frankreich beurteilt hat???Dann kannste es eh vergessen!:Lachanfall: :Lachanfall:
fitschigogeler
13.11.2011, 18:30
Ich hab die Beherrschung verloren:
Habe heute morgen den legendären Vorbereitungslauf zum Nikolauslauf in Tübingen mitgenommen. Die höllische Strecke locker abjoggen und mittags bei dem schönen Wetter ein paar Stündchen MTB mit der Scheffin war der Pan.
Leider waren meine Beinchen so fluffig, daß ich nach wenigen Kilometern Rumgeeiere Gas geben musste und zu meiner Verblüffung deutlich unter 1:50 blieb. Bei den mehr als 300 Höhenmetern der Strecke entsprach das für mich einem strammen Tempo-Dauerlauf.
Gottseidank war es nachmittags neblig, so daß MTB glaubwürdig gestrichen werden konnte und stattdessen Kanapee-Nordwand angesagt war.
Jetzt gibt es noch Kalbshaxe mit einem wunderbaren Grünen Veltliner Smaragd von Alzinger aus dem Jahre 99. Sensationell wie ein Weißer nach 12 Jahren noch Power und Struktur haben kann!!!
Nebenher noch ein paar Liter Apfelsaft gemacht. Mein Vater - der Bauernflüsterer des württembergischen Allgäus - hat mir ungefragt (nachdem er die Entsafter-Anschaffung mitbekommen hatte) 30 Kilo Mostäpfel auf den Hof gestellt.
Carlos, der Tipp mit dem Karotten-Apfelsaft ist echt der Knaller. Wir saufen literweise von dem Zeugs. :Huhu:
Carlos85
14.11.2011, 00:25
Karotte-Apfel? Hab ich noch nie gemacht, aber wenns dir schmeckt :Lachanfall:
Ich schrieb mal was von Mango-Apfel!
fitschigogeler
14.11.2011, 10:25
Karotte-Apfel? Hab ich noch nie gemacht, aber wenns dir schmeckt :Lachanfall:
Ich schrieb mal was von Mango-Apfel!
Echt?
Mein lieber Scholli, sollte mich jetzt wirklich langsam in die Warteliste für das "Haus Geborgenheit" eintragen...
fitschigogeler
15.11.2011, 16:39
Bein uns war es heute gar nicht neblig.
Ääätschiebääätschie
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_unknownauthor_bigtongue.gif (http://www.greensmilies.com/)
trialdente
15.11.2011, 20:00
Fiiiitschi, was hast Du denn da für ein Beinkleid angelegt? :Lachanfall:
Schöne Bilder haste gemacht, hoffe die Tour war ebenfalls schön!
...Weitermachen! :Huhu:
Nordexpress
16.11.2011, 08:18
Modell "lange Unterhose" :Cheese::Cheese::Cheese:
fitschigogeler
16.11.2011, 11:24
Banausen!
Das ist meine alte Laufhose Modell "Blue Antilope". :Cheese:
Wollte eigentlich noch ein Koppelläufchen dranhängen, dann hab ich mich aber an den ersten 2 Bergen dermaßen abgeschossen, daß ich es grad noch in den "Bäckabeck" nach Bad Urach geschafft habe.
Danach schwappte der geschmolzene Käse der warmen Seele mehrmals bis kurz unter das Gaumenzäpfchen -> Mission uncompleted!
Eine Karotten-Jeans? Er hat´s ohnehin gerade mit Möhren, habe ich den Eindruck.
fitschigogeler
16.11.2011, 13:15
Eine Karotten-Jeans? Er hat´s ohnehin gerade mit Möhren, habe ich den Eindruck.
Ertappt. Vermutlich wechsle ich grade von der analen in die phallische Phase :Blumen:
Nordexpress
16.11.2011, 13:20
Modell "Blue Antilope".
Ich schmeiß mich weg :Lachanfall::Lachanfall:
Gelbbremser
16.11.2011, 13:22
Bein uns war es heute gar nicht neblig.
Ääätschiebääätschie
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_unknownauthor_bigtongue.gif (http://www.greensmilies.com/)
Wo is´n dass? Auf der Wanne bei Pfullingen?
Da hab ich mal 10 Jahre gewohnt.
fitschigogeler
16.11.2011, 13:32
Wo is´n dass? Auf der Wanne bei Pfullingen?
Da hab ich mal 10 Jahre gewohnt.
Das Kreuz steht auf dem Roßfels beim Segelflugplatz Rossfeld oberhalb von Dettingen/Erms.
Auf der Wanne wars gestern neblig...
Gelbbremser
16.11.2011, 13:38
Das Kreuz steht auf dem Roßfels beim Segelflugplatz Rossfeld oberhalb von Dettingen/Erms.
Auf der Wanne wars gestern neblig...
dieser Albtrauf, irgendwie sieht von oben alles ähnlich aus:) , aber irgendwie fand ich´s immer schön auch mit Nebel. Bin damals öfters von Pfullingen über die Wanne zur Nebelhöhle gerannt und wieder zurück. Manchmal auf der anderen Talseite zurück, - da ist auch irgendein Segelflugplatz, wie der jetzt heißt hab ich vergessen.
fitschigogeler
16.11.2011, 20:21
Wow, das muß dann der Flugplatz auf dem Übersberg sein. Ist ja schon auf dem MTB eine fast zweistündige Runde mit mind. 500 hm und +20km. Also zum "Laufen" geschätzte 3h Minimum.
Kann das sein oder reden wir von unterschiedlichen Dingen?
Bist Du zur Wanne auf der geteerten Zufahrtsstraße hoch oder durch den Wald?
Aber das bringt mich auf ne Idee. Mein Schwiegermutter wohnt in Pfullingen. Deren Garage habe ich schon des öfteren als Wechselzone mißbraucht.
Man könnte ja diese Runde 1 x mit dem MTB, dann 1x Laufen und dann nochmal 1 x mit dem MTB. Wäre wohl die ideale Kerneinheit für meine Inferno-Pläne.
Und der garantierte Totalabschuß, den ich so liebe :Cheese: :Cheese: :Cheese:
Aber erst mit deutlich sub 90 kg machbar
Das "nur-Laufen" könnte ich eigentlich noch probieren vor dem ersten Schnee.
fitschigogeler
16.11.2011, 20:28
Gerade eben: Schwimmen
"Delphin" jetzt offiziell in "Gestrandeter Grindwal" umbenannt.
:Weinen:
AuaAuaAuaAua
:Weinen:
Lieber Paris-Brest-Paris mit Bonanzarad fahren als nochmal 90 Minuten Rückenschwimmen mit Grindwalelementen üben :Kotz:
Ich kann's einfach nicht
Gelbbremser
16.11.2011, 20:42
Wow, das muß dann der Flugplatz auf dem Übersberg sein. Ist ja schon auf dem MTB eine fast zweistündige Runde mit mind. 500 hm und +20km. Also zum "Laufen" geschätzte 3h Minimum.
Kann das sein oder reden wir von unterschiedlichen Dingen?
Bist Du zur Wanne auf der geteerten Zufahrtsstraße hoch oder durch den Wald?
Aber das bringt mich auf ne Idee. Mein Schwiegermutter wohnt in Pfullingen. Deren Garage habe ich schon des öfteren als Wechselzone mißbraucht.
Man könnte ja diese Runde 1 x mit dem MTB, dann 1x Laufen und dann nochmal 1 x mit dem MTB. Wäre wohl die ideale Kerneinheit für meine Inferno-Pläne.
Und der garantierte Totalabschuß, den ich so liebe :Cheese: :Cheese: :Cheese:
Aber erst mit deutlich sub 90 kg machbar
Das "nur-Laufen" könnte ich eigentlich noch probieren vor dem ersten Schnee.
Na logo, Übersberg, das war das ist der Berg gegenüber, da hatten wir auch mal ´n Holzschlag - das waren damals meine ersten längeren Läufe. Gestoppt hab ich die nicht, da ich damals ohne Uhr gelaufen bin. Ich war bestimmt über 3 Std. unterwegs, immer Samstag nachmittag.
Hoch zur Wanne bin ich den Wanderweg von Pfullingen aus. Also quasi am Ende der Klosterstraße vor der Ex-Eisenbahnbrücke (jetzt Radweg) rechts die Straße hoch und bevors wieder runter geht, nochmal rechts hoch. Dann landet man irgendwann auf dem Wanderweg. Sind halt schon solide Steigungen, aber auch schöne Lauf und sicher auch MTB Strecken. MTBler hab ich am Berg immer mal wieder überholt.
fitschigogeler
17.11.2011, 12:02
Bilderrätsel
Wer den noch kennt, weiß, was ich jetzt gleich machen werde...
reiten gehen, ne Ölquelle erschliessen, Geschäftspartner übers Ohr hauen (ok, war sein Filmsohn...) oder wat?:Lachen2:
fitschigogeler
17.11.2011, 14:40
Jog Ewing:Cheese:
fitschigogeler
18.11.2011, 17:12
Hab heute mittag mal Kasterlee für Arme gespielt (6-65-11).
Mal ganz abgesehen davon, daß der abschliessende 30er in Belgien mal wieder garantiert eine phantastische Nahtoderfahrung bringen wird, treibt mich die Klamottenfrage um.
Was zieht man nach einem schweisstreibenden 15 Km-Lauf für ein mindestens 5-stündiges Massaker auf dem MTB an?
Heute hats jedenfalls trotz vier Lagen empfindlich am Rücken gezogen. Ist immer noch alles rotgefroren... :Weinen:
Was hilft?
Komplett umziehen? Noch Weste aufs Laufdress drauf???
Ideen? Tipps? Erfahrungen?
Hab keine Lust mir den halben Tag Abrahams Wurstkessel abzufrieren :Cheese:
Da ich keinen Wurstkessel besitze, kann ich nicht 100%ig spezifisch mitreden.
Außerdem amüsiere ich mich grad mal wieder köstlich darüber, was Du so treibst und kommentierst.
Wenn ich schwitzen würde, würde ich mir in jedem Fall was Trockenes anziehen. Ich schwöre auf ein Windstopper-U-Hemd von Skinfit, weil das den Körper total trocken hält durch seine spezielle Strickung.
:Huhu:
trialdente
18.11.2011, 18:16
Gehe ich recht in der Annahme, dass dieses Spektakel im Königreich Belgien gerade mal 120km von der schönen Kaiserstadt Aachen über die Bühne geht? Sollte ich den Fitschi vielleicht anfeuern kommen, Bilder von seinem Leiden machen und Ihn unterwegs mit Cheeseburgern, Schokolade und Gerstensaft versorgen? Oder jibbet noch Startplätze ;)
....mmmmmh!? :Huhu:
fitschigogeler
18.11.2011, 18:20
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Support ist ganz wichtig :Liebe:
Sollte das Geläuf naß werden, wird das eine ganz bittere Angelegenheit http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_scared.gif (http://www.greensmilies.com/)
+ Ja, man kann noch starten, wenn man es schafft sich durch die flämische Website zu ackern, ohne sich vor Lachen wegzupissen :Cheese:
fitschigogeler
18.11.2011, 18:37
Da ich keinen Wurstkessel besitze, kann ich nicht 100%ig spezifisch mitreden.
Außerdem amüsiere ich mich grad mal wieder köstlich darüber, was Du so treibst und kommentierst.
Du spielst vermutlich auf meine jämmerlichen "Schwimm"-versuche an. Das ist wirklich ne erniedrigende Geschichte. Da der Anfängerkurs voll war, bin ich notgedrungen bei "Technik für Fortgeschrittene" eingestiegen. Die meisten machen den Kurs zum wiederholten Mal und haben richtig was drauf. Kraul wird dort nur zur Erholung geschwommen und das auch selten als ganze Lage http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_stevieh_seufz.gif (http://www.greensmilies.com/)
Die ganzen Rücken- und Delphinübungen machen mich völlig fertig. So was hab ich ja noch nie gemacht. Ich bin immer Letzter und immer anaerob bzw. hygroskopisch. Jeden folgenden Morgen hab ich Muskelkater und Schmerzen in den Waden von den Krämpfen.
Aber ich geb mir noch ne letzte Chance im Triathlon. Jedenfalls werde ich nur noch mal bei einer Langdistanz antreten, wenn ich eine realistische Chance sehe, die 1:18 zu schwimmen ohne (wie bisher immer) in T1 vor lauter Krämpfen erstmal von einer netten Helferin gestreichelt zu werden.
Krieg ich diesen Winter die Schwimmkurve nicht, so muß ich mich halt auf so hinrkranke Dinger wie den Langdistanz-Duathlon Kasterlee beschränken. Das motiviert schon :Cheese:
Wenn ich schwitzen würde, würde ich mir in jedem Fall was Trockenes anziehen. Ich schwöre auf ein Windstopper-U-Hemd von Skinfit, weil das den Körper total trocken hält durch seine spezielle Strickung.
Ich steh ja auf Unterwäsche aus interessanten Materialien. Aber das ist ein anderes Thema http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fies.gif (http://www.greensmilies.com/)
Ich hab ne ganze Sammlung von Craft, Falke, X-Bionic und wie der ganze importierte chinesische Dreck heißt. Egal, was die Marketing-Heinis versprechen, bei mir saugen sich die Fetzen immer dermaßen voll, daß sie nach spätestens 2 Stunden nur noch als Putzlappen zu gebrauchen sind.
Von wegen atmungsaktiv :Lachanfall:
Bitte sei so lieb und verlinke das von Dir empfohlene Teil. Werde meine Sammlung dann halt erweitern und berichten.
Grad kommt die Scheffin nach ner 60h-Woche heim und schreit "Brauche ganz viiieeel Alkohol".
Na dann mach ich mal Schluß, besorge das Gewünschte und überrasche sie noch mit einer Kürbissuppe mit Ingwer. Die nämlich auch grad fertig :Huhu:
Wow, super Trainingseinheit!:Blumen:
Ich hatte mich damals fast komplett umgezogen, weil ich viel zu viel Angst hatte auf dem Rad zu frieren.:Lachen2: Zusätzlich war im Teambus noch eine Garnitur deponiert.
Hier mal die Männerwechselzone:
https://lh5.googleusercontent.com/-eo_1sxd3BkI/TsbJb43z_gI/AAAAAAAABGU/kng6Nd0g7Y8/s512/DSC_9427.JPG
fitschigogeler
21.11.2011, 11:14
wollte ich letzte Woche mal so richtig Tempo und Kraft beim Laufen trainieren. Außer einem längeren flotten Hügellauf ist daraus nix geworden.
Warum?
Weil das Wetter viel zu schön war!
Bei DEM Wetter muß ich einfach aufs MTB und ab in den Wald. Pfeif auf Trainingspläne und die Vernunft. Schließlich mach ich das ja hauptsächlich, weil ich es liebe durch die Natur zu hirschen. Und der Herbst auf und an der Schwäbischen Alb kann es mal locker mit dem Indian Summer aufnehmen ;)
So sind es knappe 200 Kilometer auf dem MTB und grad mal 44 geschlurfte per pedes geworden.
Richtig brutal war das Koppeltraining am Freitag. Davon wollte ich mich am Samstag bei der Radausfahrt in der "mittleren Gruppe" erholen. Tja, am Ende waren es doch wieder deutlich über 100 km, so daß aus dem geplanten langen Lauf am Sonntag nix werden konnte. Nach 10 km im Flachen konnte ich mich grade noch aufraffen, ein paar Mal die Dorftreppe raufzusprinten.
Danach war ich reif fürs Sofa.
Doch ewig lockt das Weib. Im meinem Falle wollte meine Freizeitgestaltungsbevollmächtigte das tolle Wetter ausnutzen und mit dem MTB in den Wald...
Heute ist kompletter Ruehtag und ich bin echt gottfroh.
Mal sehen, ob ich morgen nen langen Lauf mit ordentlich Höhenmetern gebacken bekomme. Der Gaul bleibt jedenfalls erstmal im Stall....
Nordexpress
21.11.2011, 11:25
Heute ist kompletter Ruehtag und ich bin echt gottfroh.
Puh, und ich dachte schon, Du bist vom nem anderen Stern, so wie Du loslegst...
Schöne Grüße :Huhu:
Carlos85
21.11.2011, 11:43
Hört sich doch alles prima an :)
Weisst was richtig gemein ist? Direkt vor der Eingangstür vom Büro (die ist 5m von meinem Schreibtisch weg) ist der Potsdamer Weihnachtsmarkt aufgebaut, der ab heute geöffnet ist. Jedesmal wenn die Schiebetür aufgeht, riecht es nach Mandeln/Bratwurst/Zuckerwatte etc.
Das ist hart!!!!
Wenn ich mal groß bin, will ich auch mal ein Jahr lang nur so kranke Sachen machen wie du :Cheese:
fitschigogeler
21.11.2011, 14:25
Wenn ich mal groß bin, will ich auch mal ein Jahr lang nur so kranke Sachen machen wie du :Cheese:
Was hält Dich davon ab?
Was hält Dich davon ab?
die Frage ist, was ist krank.:Lachen2:
jannjazz
21.11.2011, 14:39
Hört sich doch alles prima an :)
Mandeln/Bratwurst/Zuckerwatte etc.
Eklig! Sowas isst du doch nicht im Ernst! Nimm einen Apfel, wenn´s gar zu hart ist, eine Banane. Also wirklich, ernährt sich so der deutsche Sportler?
fitschigogeler
21.11.2011, 14:42
Also wirklich, ernährt sich so der deutsche Sportler?
Auf rhetorische Fragen gibts hier keine Antworten :Cheese:
fitschigogeler
21.11.2011, 14:42
die Frage ist, was ist krank.:Lachen2:
Die Lavawüste in Lanzarote, eventuell??? :Lachen2:
Die Lavawüste in Lanzarote, eventuell??? :Lachen2:
die ist saugeil, echt.. :Cheese:
Carlos85
21.11.2011, 14:45
Eklig! Sowas isst du doch nicht im Ernst! Nimm einen Apfel, wenn´s gar zu hart ist, eine Banane. Also wirklich, ernährt sich so der deutsche Sportler?
Du meinst sicher so nen glasierten Apfel oder? ;)
2x Rostbratwurst
1x gebrannte Mandeln
1x glasierte Erdbeeren
Und lecker wars!
Nen Apfel... gehts noch? :Nee:
:Lachanfall:
Was hält Dich davon ab?
Meine Feindschaft mit der Frankfurter Laufstrecke. Wenn ich das Problem aus der Welt geschafft habe, dann bin ich offen für neues :)
jannjazz
21.11.2011, 15:24
Du meinst sicher so nen glasierten Apfel oder? ;)
Einigen wir uns auf Apfelmus ungewürzt aus der Glasschale gelöffelt
fitschigogeler
21.11.2011, 15:31
Meine Feindschaft mit der Frankfurter Laufstrecke. Wenn ich das Problem aus der Welt geschafft habe, dann bin ich offen für neues :)
:)
Auf dem Weg dahin könntest Du ja Deine mentale Blockade durch alternative Heilmethoden lockern.
Wie wärs beispielsweise hiermit?
http://www.audax-randonneure.de/
Freizeitgestaltung unter Freunden, lange Gespräche an der frischen Luft und garantiert keine Gehpausen :Cheese:
Carlos85
21.11.2011, 15:36
Einigen wir uns auf Apfelmus ungewürzt aus der Glasschale gelöffelt
Als Löffelersatz schlage ich Kaiserschmarrn vor :Cheese:
:)
Auf dem Weg dahin könntest Du ja Deine mentale Blockade durch alternative Heilmethoden lockern.
Wie wärs beispielsweise hiermit?
http://www.audax-randonneure.de/
Freizeitgestaltung unter Freunden, lange Gespräche an der frischen Luft und garantiert keine Gehpausen :Cheese:
Ich will doch nur beim IRONMAN starten und nicht beim RAAM :Cheese:
jannjazz
21.11.2011, 17:45
Als Löffelersatz schlage ich Kaiserschmarrn vor :Cheese:
Vergiss nicht, hier in diesem Treat geht es um Adipositas, bei Dir in Sub 3 geht es um kraftspendende Spezialernährung. Deine Vorschläge sind alle Gift für den armen Fitschigogeler. Obwohl na ja, irgendwas ham sie ja...
Carlos85
21.11.2011, 18:06
Wer sagt denn, das dies Vorschläge sind?
Ich will den Fitschi doch nur ärgern, er weiß schon wie ich`s meine :cool:
Kraftspendende Spezialernährung. Klingt klasse, so nenn ich meinen Döner jetzt immer :Lachanfall:
jannjazz
21.11.2011, 19:07
Kraftspendende Spezialernährung. Klingt klasse, so nenn ich meinen Döner jetzt immer :Lachanfall:
Man muss nicht Physik studieren, um zu wissen, dass es Energie bedarf, um einen 80 kg-Körper in unter 3 h über die Marathondistanz zu wuchten. Wenn diese aus dem Döner kommt, warum nicht? Da muss schon jeder selber wissen, was er braucht. Auswahl gibts an jeder Tanke: die eine Maschine will Diesel, die andere E10.
fitschigogeler
21.11.2011, 19:24
Man muss nicht Physik studieren, um zu wissen, dass es Energie bedarf, um einen 80 kg-Körper in unter 3 h über die Marathondistanz zu wuchten.
Mal ganz ohne Flachs:
Wenn ich die 80 erreiche, würde ich mir das zutrauen...
(jetzt zerfetzt mich :Cheese: )
Kässpätzle
21.11.2011, 19:53
Das ist doch reine Speckulation :Lachen2:
Das ist doch reine Speckulation :Lachen2:
sehr gut!! :Cheese:
Mal ganz ohne Flachs:
(jetzt zerfetzt mich :Cheese: )
dann mach halt mal richtig und duddel nich nur so rum..:Lachen2: :Huhu:
fitschigogeler
21.11.2011, 22:06
dann mach halt mal richtig und duddel nich nur so rum..:Lachen2: :Huhu:
Schon voll dabei. Oder gabs hier in letzter Zeit irgendwas zum Thema "Nahrungs-Exzesse" zu lesen?
Nach Kasterlee kommt ne kurze Weihnachtszeit. Jan/Feb ist bei uns ne Winterlaufserie mit 10ern. Da werd ich versuchen, meine 10er-PB zu verbessern...
Luke Footwalker
21.11.2011, 23:15
..Da werd ich versuchen, meine 10er-PB zu verbessern...
Da werd ich versuchen, meine 10er-PB zu verbessern...
Liest sich doch gleich viel besser...
fitschigogeler
22.11.2011, 15:28
Reboot - tut gut.
Gestern gar nix gemacht (zur Abwechslung mal wieder gearbeitet :Cheese: ). Heute zweieinhalb Stündchen im wunderschönen Herbstwald über Stock und Stein gestolpert.
Der Gaul hat bei diesem Traumwetter zwar ganz laut aus dem Stall gewiehert, aber radeln kann ich ja. Ich muß hügelige Laufkilometer sammeln.
Oifach schee!
Trotz guter Essensdisziplin und 22 (sic!) Std. Betätigung an der frischen Luft tut sich gewichtsmäßig grad nicht viel :Weinen:
Da heißt es: Panikfressattacken abwehren und beim Obst bleiben.
Jetzt gibt es erstmal Pute mit Thai-Schick-Micki http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_mttao_kochen.gif (http://www.greensmilies.com/)
fitschigogeler
24.11.2011, 20:28
...hatte ich heute gute Beine.
In ziemlich genau 2Std. bin ich 46,5 km MTB mit 600 hm gefahren. Für mich ist 23er-Schnitt auf dem MTB bei dem Profil richtig gut :)
Auch Koppellauf war prima. Die ersten 10 km in exakt 47:30.
Da ich diese Woche so brav war (am Wochenanfang 3 Tafeln 300g Milka für den Junior gekauft und noch nicht einmal an Diebstahl gedacht) und mich so gut fühle, gibt es zur Belohnung eines meiner liebsten Bilder aus 2011.
@Nordexpress und ich am Ziel von Paris-Brest-Paris. Wir waren gerade fertig mit dem Bejubeln der letzten Fahrer, die das Ziel erreichten und hatten ein paar Tränchen verdrückt.
trialdente
24.11.2011, 21:00
Gaaaanz tolles Bild! Aber etwas müde seht ihr schon aus... :Lachanfall:
Nordexpress
25.11.2011, 10:00
@Nordexpress und ich am Ziel von Paris-Brest-Paris. Wir waren gerade fertig mit dem Bejubeln der letzten Fahrer, die das Ziel erreichten und hatten ein paar Tränchen verdrückt.
Ach, da wird's warm um's Herz. Zwei Heulsusen im Glück :Blumen:
Nordexpress
25.11.2011, 10:07
Aber etwas müde seht ihr schon aus...
Ach was, am Abend gab's noch wilde Hotelzimmerparty :Cheese:
:Lachanfall: Geiles Bild, der grosse Held mit nem Bier in der Hand kurz vorm wegpennen... herrlich..:Lachen2:
fitschigogeler
26.11.2011, 20:15
Heute im Wald oder so...
der Vorbau ist nen Tick zu lang würd ich meinen.. :Lachen2:
fitschigogeler
26.11.2011, 22:04
der Vorbau ist nen Tick zu lang würd ich meinen.. :Lachen2:
Quatsch. Ich brauch Platz für meinen Kessel.:cool:
Jetzt, gegen Jahresende, werde ich nach und nach meine liebsten Bilder des Jahres posten. Diejenigen, die mich jedesmal aufs Neue motivieren und die mir zeigen, daß ich dieses Jahr doch ein paar schöne Dinge gemacht habe.
Fangen wir also an mit der Challenge Wanaka:
trialdente
27.11.2011, 15:04
Fangen wir also an mit der Challenge Wanaka:
Daumen hoch Fitschi! Den Bericht über Wanaka fand ich suuuuper! :Huhu:
fitschigogeler
27.11.2011, 22:06
Wer hätte das gedacht?
1. Advent und wir haben eine MTB-Tour bei bis zu 16 Grad, strahlendem Sonnenschein und einer unfassbaren Fernsicht hinter uns.
Goldenes Laublicht im Wald und zum ersten Mal in meinem Leben als begeisterter Alb-Biker konnte ich von einem Punkt aus gleichzeitig die Burg Hohenzollern und den Hohenneuffen (locker 50 km Luftlinie Distanz) sehen.
Ist das jetzt Glück oder nur das freundliche Gesicht der Klimakatastrophe?
Mich hats jedenfalls glücklich gemacht :Blumen:
fitschigogeler
28.11.2011, 10:25
Sonntag, 17.15h. Zwei schwarzgekleidete Gestalten betreten das Wahllokal der Reutlinger Teilgemeinde A. Hier wird seit dem frühen Morgen über die Zukunft von Stuttgart 21 abgestimmt. Aus der völligen Dunkelheit kommend, mit Helm und Handschuhen gerüstet, verursachen die Neuankömmlinge Panik unter den Wahlhelfern.
Durch den Anruf des örtlichen Wahlleiters alarmiert, stehen innerhalb von fünf Minuten die Kriseninterventionskräfte des Bundes, sowie eine Hundertschaft der Bereitschaftspolizei Göppingen mitsamt Wasserwerfer vor der Tür. Diese geballte Machtdemonstration des Staates beeindruckt die Eindringlinge. Sie signalisieren Verhandlungsbereitschaft. Nach kurzer Zeit werden die Fakten bekannt:
Es handelt sich um den stadtbekannten Brachialradler Andreas H. und Begleitung. Berauscht durch die Farbenorgie des schwäbischen Spätsommers, verloren sie offensichtlich jedes Zeitgefühl bei Ihrer Kaffeefahrt durch die heimischen Wälder und konnten Ihrem Wahlrecht nur in unangemessener Kleidung nachkommen.
Der Wahlleiter: "Wer nachts Sonennbrillen trägt, ist immer verdächtig"
Ministerpräsident Kretschmann: "Wir kämpfen seit jeher für mehr direkte Demokratie. Man sollte sich allerdings überlegen, ob man als Mann in schwarzen Strumpfhosen seine Bürgerrechte ausüben will."
Verkehrsminister Hermann: " Kein Wunder, daß die Volksabstimmung dermaßen in die Hosen ging, wenn jetzt schon Lycra-Schwuchteln mitwählen dürfen!"
Der Unruhestifter selbst stand für eine Stellungnahme nicht zur Verfügung. Dem Vernehmen nach ist er bereits wieder im Dorfforst unterwegs.
Kässpätzle
28.11.2011, 20:01
fitschigogeler
29.11.2011, 20:30
Abendbeschäftigung der Gazelle, Jahrgang 2012.
3 Liter Apfelsaft und 1 Liter Mangopampe = 2 Stunden Arbeit :(
Du machst ernst mit der Diät, merk schon...:Lachen2: :Huhu:
fitschigogeler
29.11.2011, 20:35
Du machst ernst mit der Diät, merk schon...:Lachen2: :Huhu:
Nix Diät. Umstellung, Mann!!! :Cheese:
Nix Diät. Umstellung, Mann!!! :Cheese:
genau, das aus Dir noch mal was wird auf die alten Tage...:Cheese:
trialdente
30.11.2011, 13:13
Alter Fitschi, nimm diesem SCHEISSTITEL aus der Signatur! Das geht gar nicht!!! :Nee:
fitschigogeler
01.12.2011, 10:27
Hehehehehe.
Wenigstens hat's einer gelesen...
Carlos85
01.12.2011, 10:33
Abendbeschäftigung der Gazelle, Jahrgang 2012.
3 Liter Apfelsaft und 1 Liter Mangopampe = 2 Stunden Arbeit :(
Hol dir nen gscheiten Entsafter! Das krieg ich in 30 Minuten hin, nur das entkernen der Mangos ist immer etwas doof, die sind so glitschig :Cheese:
Aber ich brauch sowas derzeit nicht, hab ja den Weihnachtsmarkt direkt vor der Tür. Heute gehts zum 10. mal hin :cool:
fitschigogeler
01.12.2011, 11:02
Das Problem ist nicht der Entsafter, sondern das Sieben. Ich mach das zweimal. Einmal grob, dann fein.
Mit zuviel Trester drejht die Peristaltik und dadurch die Höhlenmitbewohner durch :Cheese:
Carlos85
01.12.2011, 11:12
Mischst du Apfel/Mango nicht eh? Dann ist das doch schön flüssig. Bei mir reicht 1x Mango durch die Mangel drehen, da is kein Trester mehr im Saft :)
Hab gestern mal was neues probiert btw (hat jetzt nix mit Saft zu tun): Honig Met, sau lecker! Fast so gut wie der Pflaumenwein letztens ;)
fitschigogeler
01.12.2011, 11:51
Mischst du Apfel/Mango nicht eh? Dann ist das doch schön flüssig. Bei mir reicht 1x Mango durch die Mangel drehen, da is kein Trester mehr im Saft :)
Hab gestern mal was neues probiert btw (hat jetzt nix mit Saft zu tun): Honig Met, sau lecker! Fast so gut wie der Pflaumenwein letztens ;)
Barbar! Zahnschmelzschänder!
Nö, Mango ist nicht das Problem. Die Äpfel sinds. Wenn man den Saft nicht siebt, treibt in den abgefüllten Flaschen massiv Trester auf und verstopft den Flaschenhals und später dann die Innereien...
Nachtrag: Apfel/Mago schmeckt super. Merci für den Hinweis
Carlos85
01.12.2011, 11:52
Wie ich sagte: Kauf dir nen ordentlichen Entsafter.
Ich hau den ganzen Apfel rein (nur der Stiel kommt weg) und habe NUR Saft am Ende.
fitschigogeler
01.12.2011, 11:54
Wie ich sagte: Kauf dir nen ordentlichen Entsafter.
Ich hau den ganzen Apfel rein (nur der Stiel kommt weg) und habe NUR Saft am Ende.
Hmm, bei jemand der freiwillig Pflaumenwein und Honigmet trinkt, bin ich mir nicht sicher, ob der Unterschied zwischen Saft und Eselsurin richtig verstanden wurde.:Cheese:
Carlos85
01.12.2011, 11:56
Ich geh mir jetzt gebrannte Mandeln holen.
Nordexpress
01.12.2011, 11:57
Kauf dir nen ordentlichen Entsafter.
Der da wäre? Mach mal Werbung, please
Carlos85
01.12.2011, 12:02
Der da wäre? Mach mal Werbung, please
http://www.gastroback.de/de/produkte/details/184/1/entsafter/entsafter-&-zitruspresse/design-multi-juicer-digital---smoothie.html
Luke Footwalker
01.12.2011, 14:04
Design Multi Juicer Digital - Smoothie: Umdrehungen:6.500 bis 13.000 pro Minute
http://cosgan.de/images/smilie/frech/o010.gif
Mensch Fitschi, was machste denn mit dem Gerät? In der Werbung geht das doch so einfach und schnell. Und gerade Tresterreste sollen doch gar nicht vorkommen, alles bleibt schön klar und nix sinkt ab/steigt auf.
Plauder doch noch ein bißchen aus dem Nähkästchen, pls.
fitschigogeler
01.12.2011, 14:25
Na, ich habe nicht so einen Design-Billigheimer wie der Carlos, sondern was Rechtes, den Hurom Slow Juicer
http://www.youtube.com/watch?v=XXTEPUggyuw&feature=related
Vermutlich liegt es an den Mostäpfeln, die mir mein Vater mitgegeben hat. Die sind wie ich - acu nicht mehr die frischesten.
Wenn meine Vorräte aufgebraucht sind, probier ich es mal wieder mit den teuren Tafeläpfeln. Mal sehen, ob da weniger Nebenprodukte rauskommen :confused:
Luke Footwalker
01.12.2011, 17:23
"Hurom"
Weiß ich doch ;) . Bei 4:13 und 5:15 sind die interessanten Stellen. Die Videos kenne ich auswendig. Schön dass Du den Praxistest übernimmst.
Nordexpress
01.12.2011, 18:04
Hey Fitschi,
wo liegst eigentlich grad so wiegetechnisch. Kannst schon Erfolge verbuchen?
Schöne Grüße
Kässpätzle
01.12.2011, 20:17
Wenigstens hat's einer gelesen...
Stimmt gar nicht. Manchmal kann sogar ich den Mund halten :Lachen2:
Mit zuviel Trester drejht die Peristaltik und dadurch die Höhlenmitbewohner durch
Zu viel JBO gehört :Gruebeln:
Hey Fitschi,
Interessante Frage.
Ob ich auch einen Entsafter brauche :Gruebeln:
fitschigogeler
01.12.2011, 21:26
Hey Fitschi,
Schöne Grüße
Ich verstehe die Frage nicht
Nordexpress
02.12.2011, 08:40
Bist Du mit'm Gewicht runtergekommen?
Carlos85
02.12.2011, 08:50
Bist Du mit'm Gewicht runtergekommen?
Ich glaube, er will die Frage nicht verstehen :Cheese:
(bei mir tut sich auch nix, aber ich legs auch grad nicht drauf an)
Nordexpress
02.12.2011, 08:54
Ich glaube, er will die Frage nicht verstehen :Cheese:
(bei mir tut sich auch nix, aber ich legs auch grad nicht drauf an)
Und ich glaub, ich brauch noch nen Kaffee, damit ich auch was kapier :(
Der Fitschi braucht Substanz.. :Lachen2:
In 2 Wo in Belgien wirds dann ernst. :Huhu: :Blumen:
fitschigogeler
02.12.2011, 09:43
Ihr habt alle recht. :Blumen:
Momentan 93-94. Schuld daran, daß ich nicht schneller vorankomme, ist der Sport in der Mittagspause.:Cheese: Hinterher ist wenig Zeit, so daß ich immer irgendwelchen Schnellschrott esse, anstatt des großen Salats beim Italiener, den es normalerweise gibt.
Die einzige Methode, die bei mir dauerhaft wirkt, ist das Kalorienzählen. Sobald ich das nicht mehr mache, entgleitet mir der Tageskonsum irgendwie - auch ohne größere Sünden...
Die einzige Methode, die bei mir dauerhaft wirkt, ist das Kalorienzählen. Sobald ich das nicht mehr mache, entgleitet mir der Tageskonsum irgendwie - auch ohne größere Sünden...
Ob das Zählen allein hilft??? :Lachen2:
fitschigogeler
02.12.2011, 12:50
Ob das Zählen allein hilft??? :Lachen2:
Das Zählen allein verbraucht schon unheimlich viele Kalorien. Zumindest bei mir... :cool:
Der Skinfit-Lumpen ist übrigens gekommen. Kann ich erst nächste Woche ausprobieren. Jetzt muß ich brav Entlastungswoche machen und am Sonntag wie ein asthmatischer Elch durch die Hügel um Tübingen schnappatmen - ohne vom Dieter Baumann überrundet zu werden.
fitschigogeler
04.12.2011, 14:44
Sodele, Nikolauslauf lief ganz wunderbar. Regelmäßiges spezifisches Lauftraining scheint ja doch was zu nutzen...
Die Strecke hat insgesamt 320 hm, was für einen Halbmarathon schon recht knackig ist. Insbesondere natürlich für Geräte wie mich. Ich hatte mir ne 1:45 vorgenommen, was mir einigermaßen ambitioniert, aber machbar erschien.
Am Ende waren es glatte 1:42, was mich sehr zufrieden macht.
Vor allem weil ich damit das einzige DNF meines Lebens von letztem Jahr ausgeglichen habe.
Erstens hab ich es geschafft, meine Kräfte einzuteilen und die letzten 2 flachen Kilometer noch deutlich unter 9 Minuten zu laufen. Zweitens bestärkt dieses Ergebnis mich dranzubleiben und bis Ende Februar die Laufeinheiten zu intensivieren und auch mal ein paar 4-Minuten-Intervalle einzustreuen.
Vielleicht fallen ja dann ein paar neue Bestzeiten ab :)
Werde die finale Vorbereitung auf Kasterlee nächste Woche mit 3 langen Einheiten und einer Obstwoche (+ Lachs + Quark) einläuten. Mals sehn, was gewichtsmäßig noch geht...
fitschigogeler
07.12.2011, 15:32
...unfassbar, wie verpeilt mein Körper in Bezug auf Nahrung ist.
Ich esse seit Montagmorgen praktisch ununterbrochen. Kistenweise Mandarinen, staudenweise Bananen, Mutantenmangos und Äpfel. Dazu gibts Joghurt und Quark und gestern abend 2 Stück Kassler gebraten und Lachs- bzw. Forellenfilets.
Trotzdem schreit es in mir ständig "Hunger, Hunger, Hunger".
Kann es sein, daß ich schon dermaßen abhängig von weißem Mehl und Schokolade bin? Obsternährung ist ja keinesfalls zucker- bzw. kohlehydratfrei. Im Gegenteil.
Ist dieser Effekt jetzt rein psychisch oder steckt doch etwas Physikalisches dahinter, weil die Sättigungsbeilagen (Brot, Kartoffeln, Nudeln, Reis) fehlen?
Ziel dieser Woche ist ja nicht die starke Gewichtsreduktion, sondern die Normalisierung meines Eßverhaltens, weg vom ständigen Wurst-/Brot-/Süßigkeitenessen.
Hoffentlich finde ich noch Zeit für eine längere Trainingseinheit um den Einfluß dieser Ernährungsweise auf die Leistungsfähigkeit anzutesten.
Freitag oder Samstag werde ich dann ein Fazit ziehen.
kupferle
07.12.2011, 15:47
...unfassbar, wie verpeilt mein Körper in Bezug auf Nahrung ist.
Ich esse seit Montagmorgen praktisch ununterbrochen. Kistenweise Mandarinen, staudenweise Bananen, Mutantenmangos und Äpfel. Dazu gibts Joghurt und Quark und gestern abend 2 Stück Kassler gebraten und Lachs- bzw. Forellenfilets.
Trotzdem schreit es in mir ständig "Hunger, Hunger, Hunger".
Kann es sein, daß ich schon dermaßen abhängig von weißem Mehl und Schokolade bin? Obsternährung ist ja keinesfalls zucker- bzw. kohlehydratfrei. Im Gegenteil.
Ist dieser Effekt jetzt rein psychisch oder steckt doch etwas Physikalisches dahinter, weil die Sättigungsbeilagen (Brot, Kartoffeln, Nudeln, Reis) fehlen?
Ziel dieser Woche ist ja nicht die starke Gewichtsreduktion, sondern die Normalisierung meines Eßverhaltens, weg vom ständigen Wurst-/Brot-/Süßigkeitenessen.
Hoffentlich finde ich noch Zeit für eine längere Trainingseinheit um den Einfluß dieser Ernährungsweise auf die Leistungsfähigkeit anzutesten.
Freitag oder Samstag werde ich dann ein Fazit ziehen.
Trinkst Du ausreichend Wasser?
Ich hab bei mir festgestellt, dass ich oft Durst hab, mein Kopf mir aber sagt ich solle was essen.:confused:
Trink dann immer 1/2 Wasser-dann gehts wieder....
Du hast nen Bandwurm... oder zu viel oder zu wenig Stress..
Luke Footwalker
07.12.2011, 22:25
.. Mandarinen, ...Bananen, ...mangos und Äpfel.
Dein Körper dürfte an längere Magenverweilzeiten gewöhnt sein als es jetzt mit der Obstvariante der Fall ist. Ich habe an mir beobachtet, dass bei Frühstück von nur Obst wirklich nach sehr kurzer Zeit der Magen sagt: Ich bin leer, Nachschub. Auch die Zufuhr von Bananen sagt im Kopf "da fehlt doch noch was?". Die Umstellung dürfte etwas länger andauern.
Heute habe ich zur Frühstückszeit schon die Ration für den ganzen Tag inhaliert, dann ab Mittag Keks, Schokolade, Spekulatius und Spritzgebäck bis zum Abwinken eingeworfen und war um 8 endlich zuhause und auf's Rad. Jetzt geht es wieder. Seit ich wieder im WP-Modus bin steigt der Kaloriendurchsatz deutlich an.
fitschigogeler
08.12.2011, 11:04
Ich vermute , daß es Lukes Antwort trifft. Auch mehr trinken (Wasser!) hilft nix.
Vorschläge, was ich zur besseren Magenauslastung zu mir nehmen könnte?
Übrigens: Der Fuchsbandwurm ist schon lange ausgezogen. Der hat vor der Silvanerflut zur Spargelzeit kapituliert :Cheese:
Eiweiß??
Halbes Hähnchen, Quark mit Leinöl, Spiegeleier mit und ohne Schinken, Thunfisch; Steaks - alles Sattmacher - wo ist das Problem?
An Obst ess ich mich auch oft hungrig.
jannjazz
08.12.2011, 11:22
Übrigens: Der Fuchsbandwurm ist schon lange ausgezogen. Der hat vor der Silvanerflut zur Spargelzeit kapituliert :Cheese:
Cool, Du trinkst auch Silvaner zum Spargel? Das ist eine gute Idee, für den Preis einer einzigen guten Flasche Sancerre bekommst Du da eine astreine Kiste!
fitschigogeler
08.12.2011, 11:26
Eiweiß??
Halbes Hähnchen, Quark mit Leinöl, Spiegeleier mit und ohne Schinken, Thunfisch; Steaks - alles Sattmacher - wo ist das Problem?
An Obst ess ich mich auch oft hungrig.
Danke. :Blumen: All die Sachen ess ich daheim. Da hab ich auch das Hungerproblem nicht.
Aber hier - im Büro - gibts nur nen Kühlschrank, keinen Herd. Fischfilets pfeif ich mir rein, aber die machen auch nicht satt. Wenn ich zur Türe rausgehe, ist da Weihnachtsmarkt. Kein Kommentar..
Es gibt kein einziges warmes Essen, das man hier bekommt, das auch nur einigermaßen in die Rubrik "gesundes Essen" einzuordnen wäre.
Wobei, wie ist Döner einzuordnen??? :Cheese:
fitschigogeler
08.12.2011, 11:29
Cool, Du trinkst auch Silvaner zum Spargel? Das ist eine gute Idee, für den Preis einer einzigen guten Flasche Sancerre bekommst Du da eine astreine Kiste!
Ja klar. Der Hit dieses Jahr: Grüner Silvaner von Keller, Deutschlands Winzer der Jahre 1865-2023. Vor ein paar Wochen die allerletzte Flasche vom 2010er vernichtet. Passt auch prima zum Kalbsschnitzel.
Aber hier - im Büro - gibts nur nen Kühlschrank, keinen Herd.
Steht der Kühlschrank irgendwo im Gang rum oder habt ihr eine kleine Küche? Wenn ja, wäre es nicht möglich, dort eine Mikrowelle oder eine Induktionsplatte aufzubauen, oder beides? Dann könntest du dir dein Futter von zu Hause mitbringen. Mit einem Rezept für Spiegeleier könnte ich notfalls aushelfen :Huhu:
jannjazz
08.12.2011, 11:40
Passt auch prima zum Kalbsschnitzel.
Nur ganz kurz braten, warm stellen, dann den Bratensatz mit etwas Silvaner loskochen, Butter in die Sauce rühren...
Döner? Du bist krank!
fitschigogeler
08.12.2011, 11:43
Leider kein Platz für Platten usw.
Ich könnte höchstens Spiegeleier in der heißen Luft braten, die ich täglich von mir gebe...
fitschigogeler
08.12.2011, 11:44
Nur ganz kurz braten, warm stellen, dann den Bratensatz mit etwas Silvaner loskochen, Butter in die Sauce rühren...
Aaaaaahhhh. Ich kann das (Sabber-)Wasser nicht mehr halten. Mehr Folter dieser Art, bitte!
Da weiß der Carlos bestens bescheid :Cheese: !
Kässpätzle
08.12.2011, 14:51
Wenn ich zur Türe rausgehe, ist da Weihnachtsmarkt. Kein Kommentar..
Da weiß der Carlos bestens bescheid :Cheese: !
Ich glaube Carlos nimmt den Döner immer als warm up vor dem Weihnachtsmarkt :Cheese:
Ich glaube Carlos nimmt den Döner immer als warm up vor dem Weihnachtsmarkt :Cheese:
dann kann er auch 5 * pro Tag rennen gehen und es wird nix mit abnehmen und so.. :Lachen2:
Luke Footwalker
08.12.2011, 15:56
Döner ist kein Nahrungsmittel sondern ein Kosmetikum. Döner macht schöner.
Döner ist kein Nahrungsmittel sondern ein Kosmetikum. Döner macht schöner.
Das kommt auf den Gerät an :Cheese: !
soloagua
08.12.2011, 19:28
Gekochte Eier und Frischkäse müssen nicht warm gemacht werden. Obst macht mich auch hungrig. Esse ich nun nur als "Dessert", das klappt besser.
Sehr satt macht Karottensalat mit Frischkäse. Zur Not muss man den Salat dann nichtmal anmachen.
Was ich auch gern mit zur Arbeit nehme: Tomaten und Hirtenkäse. Im Kühlschrank hab ich günes Pesto im Gläschen und eine kleine Flasche Rapsöl - da hat man ratz-fatz ein Salätchen (Im Schrank hab ich noch so eine Supermarkt-Mühle.-Streuer mit Pfeffer und Salz-Mix.
Aber Fitschi: Brat Dir doch Fleisch und nimm es kalt mit-das ist doch was für Männer, oder :-)
Gekochte Eier und Frischkäse müssen nicht warm gemacht werden. Obst macht mich auch hungrig. Esse ich nun nur als "Dessert", das klappt besser.
Sehr satt macht Karottensalat mit Frischkäse. Zur Not muss man den Salat dann nichtmal anmachen.
du hast die 3 Schnitzel auf dem Salat vergessen :Cheese:
soloagua
08.12.2011, 20:09
du hast die 3 Schnitzel auf dem Salat vergessen :Cheese:
Stimmt... aber die gehören nicht zu dem "Menue" ;)
fitschigogeler
08.12.2011, 22:03
Tja, es geschehen noch Zeichen und Wunder. Plötzlich tat sich heut nachmittag ein Zeitfenster auf, es hat nicht geschüttet und so konnte ich noch 3 Std. lang auf dem MTB frieren.
Wieder daheim habe ich mal alle Eure Tipps zusammengeschmissen und vertilgt.
Zwiebel, Paprika und Schinken angeröstet. Dann Rührei aus 3 Eiern + Fetakäse und Milch drüber. Mjam mjam mjam.
Endlich satt :Cheese: :Cheese: :Cheese: :bussi:
(und bisher noch kein Döner)
Du bist unser Held!! :Blumen:
Wie macht sich das Winter-Teil auf dem Edel-Body?
fitschigogeler
08.12.2011, 22:14
Du bist unser Held!! :Blumen:
Wie macht sich das Winter-Teil auf dem Edel-Body?
Auja, wollt ich noch schreiben. Danke für den Tipp :bussi:
Habs heute zum ersten Mal auf dem Radl ausprobiert. Transportiert die Feuchtigkeit prima nach außen. Man bleibt schön warm.
Ich hatte allerdings ne schwere Winterjacke direkt drüber (also kein Trikot), so daß die Feuchtigkeit in der Jacke nach unten lief und mein langes Höschen im Laufe der Zeit immer mehr nach Inkontinenzflecken aussah.
Merke:
- wenn die oberste Schicht nicht nach außen atmet, endet das System in der Inkontinenz
- keine grauen Laufhosen über die Radhosen ziehen. Jeder Tropfen Wasser wird von der mitfühlenden Tübinger Bevölkerung als Problem beim Wasserlassen eingestuft :(
Durch den Windstopper brauchst Du gar nicht so eine dicke Jacke. :Huhu:
fitschigogeler
09.12.2011, 16:16
Mittagspause: 21 km im Hügelland bei Sturm. Vorher nix geegessen, weil mich die Spedition schon seit 7 Uhr in der Gegend rumgescheucht hat.
Zur Belohnung mit dem Brötchengeber schöne Sachertorte und 2 Milchkaffees. Erste Sünde dieser Woche und ohne jedes schlechte gewissen, weil wohlverdient und super für die Psychohygiene.
Morgen noch ein Selbstversuch: Werde auf dem MTB bei der Rennradgruppe mitfahren. "Fly Or Die" im wahrsten Sinne des Wortes, gell Carlos!
soloagua
09.12.2011, 16:35
Wieder daheim habe ich mal alle Eure Tipps zusammengeschmissen und vertilgt.
Zwiebel, Paprika und Schinken angeröstet. Dann Rührei aus 3 Eiern + Fetakäse und Milch drüber. Mjam mjam mjam.
Endlich satt :Cheese: :Cheese: :Cheese: :bussi:
(und bisher noch kein Döner)
*Daumen-hoch-Button!
Ohmann, wenn ich das lese bekomme ich Hunger! Hoffentlich ist bald Feierabend, dann gibt's Kuerbissuppe ...
fitschigogeler
09.12.2011, 20:17
Jahresrückblick.
Juli. Morgens oberhalb der Sesvenna- Hütte 2.300m
fitschigogeler
10.12.2011, 17:20
Und weil ich grad so brav bin, gönn ich mir noch zwei:
(1) Mit der Scheffin auf dem Stilfser Joch. September 2011
(2) Und als Luis Trenker für Arme mit meinem Freund dem Mt. Cook in Kiwiland, Januar 2011
fitschigogeler
10.12.2011, 17:27
Schöne Bilder:Blumen:
War auch ein schönes Leben in 2011:Blumen:
Bisher :Cheese:
trialdente
10.12.2011, 17:35
War auch ein schönes Leben in 2011:Blumen:
Bisher :Cheese:
Damit es 2012 auch so richtig schön weitergeht, lade ich Dich herzlich am 12.08. zum Ultramarathon im Rahmen des Monschau Marathons ein. 56km durch die schöne Eifel mit ordentlich Höhenmetern sind doch genau das Richtige für Dich. :Huhu:
fitschigogeler
10.12.2011, 19:35
Damit es 2012 auch so richtig schön weitergeht, lade ich Dich herzlich am 12.08. zum Ultramarathon im Rahmen des Monschau Marathons ein. 56km durch die schöne Eifel mit ordentlich Höhenmetern sind doch genau das Richtige für Dich. :Huhu:
Danke sehr :Blumen: aber 6 Tage vor dem Inferno leider etwas schwierig zu realisieren.
Der Größenwahn hat selbst bei mir seine Grenzen...
trialdente
10.12.2011, 20:11
WEICHEI!!!
....da haste natürlich vollkommen recht!
Müssen mal schnacken, ob ich Dich im Königreich Belgien besuchen komme! Von wann bis wann weilst Du denn vor Ort?
fitschigogeler
10.12.2011, 21:00
WEICHEI!!!
....da haste natürlich vollkommen recht!
Müssen mal schnacken, ob ich Dich im Königreich Belgien besuchen komme! Von wann bis wann weilst Du denn vor Ort?
Samstag-nachmittag bis Montag-früh. Besuch wären spitze :Blumen:
Kässpätzle
10.12.2011, 22:28
Sehr satt macht Karottensalat mit Frischkäse.
Ein erster Selbstversuch scheint diese Behauptung zu bestätigen, das sehr ist dabei ernst zu nehmen ;)
trialdente
11.12.2011, 07:06
Samstag-nachmittag bis Montag-früh. Besuch wären spitze :Blumen:
Hör mal Sportsfreund,
Du bollerst vor meiner Haustür (Autobahnkreuz Aachen) über die Grenze zu Belgien (oder?) ... wie wäre es mit einem Zwischenstopp und einer guten Pizza? ;)
Umweg von der Autobahn ca. 1,5km
Ein erster Selbstversuch scheint diese Behauptung zu bestätigen, das sehr ist dabei ernst zu nehmen ;)
Du warst aber nicht gemeint als Frischkäsevogel :Lachen2:
Du benötigst eher paar Gramm Hüftspeck für die Wasserlage :bussi:
fitschigogeler
11.12.2011, 16:12
:liebe053: :liebe053: :liebe053:
Ich bin drin:
Bike Transalp Challenge 2012
I gfrei mi wia narrisch
trialdente
11.12.2011, 16:24
Ich bin drin:
Bike Transalp Challenge 2012
I gfrei mi wia narrisch
Sonst wäre Dir aber dieses Jahr auch langweilig geworden! :Lachanfall:
fitschigogeler
12.12.2011, 22:56
Heute den ganzen Tag nur Schrott gegessen, daher Strafbild:
Carlos85
12.12.2011, 23:06
ALTER!!!!!!!!!!!
Kannst du vielleicht ne Warnung schreiben, ich hab grad gegessen!
:cool: :bussi:
fitschigogeler
12.12.2011, 23:08
ALTER!!!!!!!!!!!
Kannst du vielleicht ne Warnung schreiben, ich hab grad gegessen!
:cool: :bussi:
Du weisst ja:
Sex sells
Kässpätzle
12.12.2011, 23:11
Du weisst ja:
Sex sells
Und da war gerade SSV? :Lachanfall:
Kullerbein
13.12.2011, 07:33
Ufff.....
bisher habe ich hier ja gerne mitgelesen :Cheese:
soloagua
13.12.2011, 08:37
Oha!
Gut, dass Du heute besser aussiehst ...
fitschigogeler
13.12.2011, 10:34
Ufff.....
bisher habe ich hier ja gerne mitgelesen :Cheese:
Es muß schon wehtun, sonst hat es ja keine therapeutische Wirkung :Cheese:
Oha!
Gut, dass Du heute besser aussiehst ...
Naja, deshalb der Bart ;)
jannjazz
13.12.2011, 11:22
Ganz allein auf dem Zeltplatz mit dem jungen George Michael. Was hast Du denn da zwischen den Fingern? Ist das ein weißer Kugelschreiber? Die Bildauflösung ist hier leider schlecht.
fitschigogeler
13.12.2011, 11:32
Ganz allein auf dem Zeltplatz mit dem jungen George Michael. Was hast Du denn da zwischen den Fingern? Ist das ein weißer Kugelschreiber? Die Bildauflösung ist hier leider schlecht.
Hehehe. Allein war ich nicht. Neben mir strahlt noch mein Kind aus dem Zelt raus. Aber das hab ich rausgeschnitten, damit es keinen Rauch abbekommt...
fitschigogeler
15.12.2011, 13:11
Deutschland, Deine Deppen!
Gestern durfte ich bei "Schwimmtechnik für Fortgeschrittene" zum ersten Mal delfinieren. Völlig euphorisiert, weil ich gleich die erste Bahn komplett durchgekommen war und angestachelt durch den Kommentar des Trainers "Wahnsinn, der Nichtschwimmer schafft es", wollte ich gleich noch ne Bahn draufsetzen.
Leider schwamm ich diese am Beckenrand entlang. Gewaltig hob der Albatros am Ende der Bahn nochmal die Schwingen... und krachte mit dem Handrücken volle Möhre gegen die Austtiegsleiter in (mindestens) 1 Meter Höhe:Cheese:
Heute schillert die Flosse bunt und wurde auch schon wild malträtiert beim Bewegen von mehreren Tonnen deutscher Qualitätsinvestitionsgüter. Daher weiß ich, daß nichts gebrochen sein kann. Sie taugt deshalb nicht als Ausstiegsgrund für Kasterlee, was der Autor angesichts des aktuellen Wetterberichts durchaus schon in Erwägung gezogen hatte http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_blush.gif (http://www.greensmilies.com/)
Aber vielleicht wächst ja der Hustenreiz weiter, dann kann ne fette Erkältung für eine ehrenvolles DNS herhalten :Cheese:
Hallo, hier gibts keine Ausrede:Nee:
Wenn du nicht startest, lasse ich dich umbenennen in "Watje":Cheese:
fitschigogeler
15.12.2011, 13:35
Jajaaaaa
fitschigogeler
19.12.2011, 18:54
Ick bin keen Watje!
Die schlechte Bildqualität ist dem Zustand des Photographen geschuldet...
fitschigogeler
19.12.2011, 20:00
Ein paar erste Impressionen aus Kasterlee inkl. Verpflegung. Wichtig war, daß der Jägermeister eiskalt war. Gels dagegen sind Watje-Luxus :Nee:
jannjazz
19.12.2011, 20:20
Habe auch schon Berichte im anderen Fred gelesen. Neid!
give us more Buddy....:Lachen2:
Habe auch schon Berichte im anderen Fred gelesen. Neid!
Neid? :Nee: Respekt, ja:Cheese:
Ick bin keen Watje!
Die schlechte Bildqualität ist dem Zustand des Photographen geschuldet...
das Bild ist zwar auch nicht das Beste, aber vielleicht auch recht schön!
https://lh3.googleusercontent.com/-NxaoOqqTuEM/Tu-x4eiu49I/AAAAAAAABHQ/qXkBUdb-UC4/s512/PC180665.JPG
das finde ich auch sehr schön:Huhu:
https://lh5.googleusercontent.com/-toAnmAz2ZqA/Tu-yekTD67I/AAAAAAAABHY/9eABKDLJEwM/s512/PC180673.JPG
trialdente
20.12.2011, 16:02
Du altes Feierbiest ;-)
Nordexpress
20.12.2011, 16:06
Ick bin keen Watje!
Super. Dicken Respekt! und schöne Weihnachten
Gruß
Michl
crema-catalana
20.12.2011, 16:06
das finde ich auch sehr schön:Huhu:
https://lh5.googleusercontent.com/-toAnmAz2ZqA/Tu-yekTD67I/AAAAAAAABHY/9eABKDLJEwM/s512/PC180673.JPG
:Prost: Oh, ein Leffe!!! :Prost:
fitschigogeler
20.12.2011, 16:58
:Prost: Oh, ein Leffe!!! :Prost:
Nicht nur eins :Cheese: :Cheese: :Cheese:
Läcka Läcka Läcka
Carlos85
20.12.2011, 17:06
He Fitschi, hier am Weihnachtsmarkt gibts heißen Pflaumenwein (am Chinastand :Lachanfall: )
fitschigogeler
22.12.2011, 01:42
Ich kann keinen Schlamm mehr sehen, deshalb ein Bild von der Kirschblüte im April 2011 am Rande der Schwäbischen Alb.
fitschigogeler
27.12.2011, 16:37
Das hat gerade einen Doppelzentner Marzipan und Rotwein vor sich her durch den Nebel gepeitscht:
Nightwish, Last ride of the day.
http://www.laut.de/Nightwish/Last-Ride-Of-The-Day
Einfach galaktischer Einpeitschsound.
Ein Mann, eine Mission. Es ist zurück..
Netter Song.:Cheese:
Matsch mag ich auch nicht. Ich hab gerade s´Rennradel für morgen fertiggemacht. MTB ist voll doof;)
fitschigogeler
27.12.2011, 17:34
Matsch mag ich auch nicht. Ich hab gerade s´Rennradel für morgen fertiggemacht. MTB ist voll doof;)
Ich hab heute morgen meinen armen Gaul wieder fahrtüchtig gemacht. Beide Bremsen waren an der Scheibe festgefressen. Das Ding ist keinen Zentimeter mehr gerollt.
2 Stunden, 40 Euro und eine Dose WD40 später, scharrt es wieder mit den Hufen. Schielt allerdings noch etwas mißtrauisch zu mir rüber, wenn der Master of Modder den Stall betritt :Cheese:
Irgendwie muß ich bis Sylvester noch 70 Kilometer rollen...
Carlos85
27.12.2011, 21:43
Du bläst zum Angriff? OK, nimm DAS!!!
http://img51.imageshack.us/img51/6708/img2195pr.jpg
(da es ja erst am 1.1. richtig losgeht, hab ich beim Zubereiten ne Packung Salami Sticks gegessen :Lachanfall: )
fitschigogeler
27.12.2011, 21:45
(da es ja erst am 1.1. richtig losgeht, hab ich beim Zubereiten ne Packung Salami Sticks gegessen :Lachanfall: )
:Cheese: :Cheese: :Cheese:
trialdente
27.12.2011, 21:47
Baaah, was ist das denn??? Mach das weg!!! :Blumen:
sybenwurz
27.12.2011, 22:14
Na Heidewitzka: "Der Song ist aufgrund von Urheberrechtsansprüchen von Nuclear Blast Records nicht mehr verfügbar"
Geht nichtmal mehr mit HideMyAss.
Das hat gerade einen Doppelzentner Marzipan und Rotwein vor sich her durch den Nebel gepeitscht:
Nightwish ist super:liebe053: , höre ich auch, wenn ich mich auf der Rolle mal so richtig abschießen will.:Cheese:
Na Heidewitzka: "Der Song ist aufgrund von Urheberrechtsansprüchen von Nuclear Blast Records nicht mehr verfügbar"
Schade, gestern gings noch.
fitschigogeler
28.12.2011, 11:09
Hab mich das erste Mal seit einer Woche mal wieder auf die Waage getraut.
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_xmas2_shocked.gif (http://www.greensmilies.com/)
Mir gehts wie Carlos. Hab weniger als vor Kasterlee :confused: :confused: :confused:
Das heißt, wenn ich so weiteresse ( ca. 10.000 kcal/ Tag) werde ich bis im Juli 75 Kilo wiegen.
Bin dann mal beim Essen. Wir haben noch Polenta und Burgunderfleisch von Weihnachten übrig. Dazu ein paar Fläschchen Wein...
Im Ernst:
MTB ist gesattelt und heute nachmittag folgt die erste Ausfahrt mit meinem (10 Jahre jüngeren) Transalp-Partner. Der ist schon ganz gierig. Ich will nur ein bissi rumcruisen. Werde zur Sicherheit meine Freizeitgestaltungsbevollmächtigte mitnehmen. Dann wird das nicht so ausarten.
Hoffentlich :Cheese:
grad kommt auch noch die Sonne raus, hehehehehe
trialdente
28.12.2011, 11:28
Warum habe ich eigentlich keinen Urlaub genommen????
sybenwurz
28.12.2011, 14:10
Hola, nu hab ichs auch gehört.
Cool.
Stimmlich kommt Fräulein Olzon ja bei weitem nicht mit Tarja mit, aber die hat alleine ja auch nix mitreissendes mehr gebracht.
sybenwurz
28.12.2011, 14:13
Warum habe ich eigentlich keinen Urlaub genommen????
Könntest meinen haben. Bin träge und faul, kann mich zu nix, was ich vorhatte, so wirklich aufraffen und hab noch bis in die zweite Jännerwoche zwangsweise frei.
fitschigogeler
28.12.2011, 22:32
August 2011:
Oberes Bild:
Auf dem Bregn da l' Ors vor der Kulisse der Brenta-Dolomiten.
Dieses Jahr führt der Kurs der Transalp Challenge wieder über diesen Pass auf der Schlußetappe nach Riva.
Unteres Bild:
Passo Verva. Höchster Punkt der Königsetappe der 2012er Transalp Challenge auf dem Passo di Verva
Freu mir schon nen Ast :Lachen2:
fitschigogeler
28.12.2011, 22:55
Stimmlich kommt Fräulein Olzon ja bei weitem nicht mit Tarja mit, aber die hat alleine ja auch nix mitreissendes mehr gebracht.
Welches der Mädels trällert, ist mir wumpe. Ich finde beide toll. Mir kommt es vor allem auf den Sound an und der ist nach wie vor absolut granatenmäßig und bedient die Fantasy- und Rollenspielerklientel (mich:Cheese: ) hundertprozentig.
Ich bastel mir auch "Gothic-Playlists" mit Evanescence und Within Temptation oder den Sisters of Mercy und renn wie ein Volldepp durch den Wald.
Bombast und Pathos sind einfach mein Ding.
Außer bei amerikanischen Politikern...
maifelder
28.12.2011, 23:13
Sodele, heute kam die Imaginaerum, gar nicht so übel.
Hatte der Band seit dem Abgang von Tarja den Rücken zugekehrt, aber so übel ist das gar nicht.
Habt die schon mal die Käsköppe um Within Temptation gehört?
Upps, da ist der Name doch schon gefallen.
Aber wie passt Sister of Mercy in die Aufzählung?
fitschigogeler
28.12.2011, 23:21
Aber wie passt Sister of Mercy in die Aufzählung?
Urväter aller Goten...
Allerdings etwas anderer Sound latürnich. Aber kickt Dir den Hintern durch den Wald :Cheese:
Apropos Urväter und Bombast: Ye olde carl (http://www.youtube.com/watch?v=ZEzmOAoovWU&feature=related).
Transalp find ich abgefahren. Kein wunder das du mit dem MTB so flott bist. Und eins weiss ich jetzt auch, Gewicht wird überbewertet;)
Carlos85
29.12.2011, 10:45
Hey Fitschi, hast du eigentlich mal wieder nen Besuch in Berlin geplant im Frühjahr oder so?
Hätte mal wieder Bock auf Pflaumenwein :Cheese:
fitschigogeler
29.12.2011, 10:51
Hey Fitschi, hast du eigentlich mal wieder nen Besuch in Berlin geplant im Frühjahr oder so?
Hätte mal wieder Bock auf Pflaumenwein :Cheese:
Erstmal nicht. Muß an meinem BMI feilen :Cheese:
Der Termin für den HM liegt außerdem sehr ungünstig...
fitschigogeler
30.12.2011, 13:35
Gesammelte Nabelschau 2011:
Challenge Wanaka
http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=1007&Itemid=72
Challenge Kraichgau
www.vollverkackt.de
Challenge Roth
www.mehr-verkacken-geht-nicht.com
Brevet-Serie in Freiburg:
http://www.ara-breisgau.de/index.php?id=23&tx_ttnews[tt_news]=106&cHash=df55fdb4c021b3229ccf43e3635a80e8
Paris-Brest-Paris
http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=1040&Itemid=20
Marathon Frankfurt
*Bis KM 10: 5:15, mir wird kalt, das ist kaum GA1
*KM 15: ich überhole einen Schwarm Damen. Die eine hat ganz eindeutig Orangenhaut zu den pinken Strümpfen. Wie konnte sie so lange vor mir sein?
*KM 21: Hm in 1:50. Warum tut mit überhaupt nix weh?
*KM 23: Ich überhole den 3:44-Ballon. Der muss wohl 3 Minuten vor mir gestartet sein. Völlig locker lasse ich die ganze Baggage stehen. Hm, dann sollte ich wohl 3:39 joggen
*KM 25: knapper 5er-Schnitt kein Problem. Geht mal von der Straße, Ihr Luschen
*KM 30: Wo ist der Trottel mit dem Hammer? Ich kann noch viel schneller, wenn ich will.
*KM 32: Ein dummer Mensch beschimpft mich: " Geh aus dem Weg, Du Bremse". Ich antworte mit der Autorität des Leichenaufrollers: " Spar Dir Deine Luft fürs Rennen, Du vollgeschissener Damenstrumpf!". Er beschleunigt. Ich werde ihn nie wiedersehen.
*KM 34: Aua Aua Aua
*KM 36: Wo kommt denn plötzlich der 3:44-Ballon wieder her? Den hab ich doch schon im Nirvana versenkt?
*KM 36,5: Aua Aua Aua
*KM 37: Irgendjemand hat mir die Luft aus dem Schlauch gelassen.
*KM 38: Werde von pinker Miss Orangenhaut überholt. Demütigung 1st Class. Warum ist mir das scheissegal?
*KM 39: Nein, Du wirst nicht gehen! Nein, Du wirst nicht gehen! Nein, Du wirst nicht gehen!
*KM 40: Ok, wenn ich jetzt ins Ziel jogge, dann ist es immer noch locker unter 3:45
*KM 41,5: Sprinten. Los, sprinten!!! Nein, nicht krampfen! Oh Gott, Du wirst nicht in der Festhalle dehnen. Du wirst nicht in der Festhalle dehnen.Du wirst nicht in der Festhalle dehnen.
*KM 42,2: 3:45:07.Weichei, die verkackten 8 Sekunden hättest Du ja wohl überall reinholen können.
Winterspaß in Kasterlee
http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=1054&Itemid=20
World Class Sir.. :Lachen2:
Whatz up next?:Cheese:
fitschigogeler
30.12.2011, 13:46
Whatz up next?:Cheese:
Silvesterkoma. Danach ein paar Läufchen in Überlänge durch den Schwarzwald und über die Schwäbische Alb.
Außerdem suche ich noch nach einem passenden Halbmarathon, der mich endlich unter 1:30 kommen lässt. Am Kandeltag hat meine Erziehungsberechtigte Geburtstag...
Fix geplant für nächstes Jahr
* Ein paar Brevets
* Zum 4. Mal Kraichgau ?
* Bike Transalp Challenge
* Inferno
* Neu Jork Abzockjogging
Außerdem habe ich gestern nach dem elfundneunzigsten Bier einem Suizidwochenende in Südschweden zugestimmt. Samstag MTB-Marathon in Sundern. Sonntag Hermannslauf. Scheiß Fusel :(
Carlos85
30.12.2011, 13:51
Außerdem suche ich noch nach einem passenden Halbmarathon, der mich endlich unter 1:30 kommen lässt.
Ich wette dagegen! :cool:
fitschigogeler
30.12.2011, 13:53
Ich wette dagegen! :cool:
Du Dackel!
Erstmal muß ich ein passendes Rennen finden. Dann kannste mit Deinen negativen Vibrationen angeschissen kommen.
Zieh misch ned runder, Mann.:Weinen:
Hippoman
30.12.2011, 14:02
Silvesterkoma. Danach ein paar Läufchen in Überlänge durch den Schwarzwald und über die Schwäbische Alb.
Außerdem suche ich noch nach einem passenden Halbmarathon, der mich endlich unter 1:30 kommen lässt. Am Kandeltag hat meine Erziehungsberechtigte Geburtstag...
* Ein paar Brevets
* Zum 4. Mal Kraichgau ?
* Inferno
* Neu Jork Abzockjogging
Außerdem habe ich gestern nach dem elfundneunzigsten Bier einem Suizidwochenende in Südschweden zugestimmt. Samstag MTB-Marathon in Sundern. Sonntag Hermannslauf. Scheiß Fusel :(
Wie wär´s mit dem Freiburg-Halbmarathon am 1.4.12.:cool:
Als Aufwärmtraining ggf. noch Breisgau-Brevet am Vortag...;)
Gruss Günni :)
Carlos85
30.12.2011, 14:04
Zieh misch ned runder, Mann.:Weinen:
Du gibst jetzt schon auf? Wo ist der Tatendrang?
Ein http://media.tumblr.com/tumblr_lfp2hoS7xu1qc9f5v.jpg
passt besser als Antwort! :)
trialdente
30.12.2011, 15:25
Außerdem suche ich noch nach einem passenden Halbmarathon, der mich endlich unter 1:30 kommen lässt.
Lass uns das gemeinsam angehen Fitschi! Finden wir einen passenden HM zwischen Süden und Westen? Was steht denn bei Dir über 10km und HM bisher? Carlos macht den Hasen und wird bei Erfolg in Wein bezahlt! :cool:
10 Lufthansa Halbmarathon Frankfurt am 11.03.? FFM liegt in etwa genau in der Mitte zwischen der Kaiserstadt AC und "the middle of nowhere" ;-)
...für Läufe in der Gegend um FFM hätte ich auch einen "Alternativhasen" ... der taugt auch noch sub 1:25, falls Du schneller laufen willst.
fitschigogeler
30.12.2011, 16:14
10 Lufthansa Halbmarathon Frankfurt am 11.03.? FFM liegt in etwa genau in der Mitte zwischen der Kaiserstadt AC und "the middle of nowhere" ;-)
Prinzipiell ist das ein klasse Idee. Aber - wie gesagt - das passende Rennen fehlt.
11.03. ist auch Kandel. Da kann ich aber nicht.
Freiburg macht keinen Sinn, weil ich das 200er Brevet fahre.
Zeiten bisher
10er: 43:00
HM: 1:32:30
Carlos, ich hab keinen Bock auf Tschällensch
jannjazz
30.12.2011, 16:54
HM Kiel ist schnell, wenn das Wetter stimmt, 0 Höhenmeter, nur die Förde lang, Sanstag, 25.02. Und weder im Westen noch im Süden, dafür ist HH auch nur 1 h mit Easy von Freiburg. Wenn Ihr die 1:30 anpeilt, mache ich mit, liege bei 1:38, bin allerdings schon mal 0:39:54 auf 10 gelaufen.
kupferle
30.12.2011, 17:53
* Ein paar Brevets
* Zum 4. Mal Kraichgau ?
* Inferno
* Neu Jork Abzockjogging
Schwäbisch Gmünd!:Huhu:
Flach und im Wald keine ablenkenden Zuschauer:Cheese: :)
www.gmuender-stadtlauf.de
Ich werd da auf jeden Fall starten.Allerdings deutlich langsamer:cool:
PS: Ein Lauffreund hat in Tübingen 1:53 stehen und ist in Gmünd 1:41 gelaufen...Du müsstest auf jeden Fall unter 1:30 kommen und hast keine lange Anreise!
fitschigogeler
30.12.2011, 19:57
Schwäbisch Gmünd!:Huhu:
Flach und im Wald keine ablenkenden Zuschauer:Cheese: :)
www.gmuender-stadtlauf.de
Ich werd da auf jeden Fall starten.Allerdings deutlich langsamer:cool:
PS: Ein Lauffreund hat in Tübingen 1:53 stehen und ist in Gmünd 1:41 gelaufen...Du müsstest auf jeden Fall unter 1:30 kommen und hast keine lange Anreise!
Den hab ich mir tatsächlich schon mal angesehen. Geht der nicht auf dem Radweg in das Tal rein, wo man am Ende scharf links hoch in den Schwäbischen Wald klettern kann? War Teil der Weinstädter-RTF-Strecke.
Wenn es dieses Tal ist, dann gehts da aber erst leicht hoch und dann runter...
Und 17.03. würde terminlich super passen. Danke für den Hinweis
fitschigogeler
30.12.2011, 20:00
:Cheese: Grade mal wieder auf dem Daum-Server ein Ergometer-Rennen gefahren. Da tropft die Rauhfaser :Cheese:
242 Watt Durchschnitt in 1:15. Das konnte ich schon mal besser. Ob die Biere gestern da wohl ein Rolle spielen :Gruebeln:
Egal, jedenfalls die 13.000 Radkilometer für 2011 vollgemacht. Mehr wolte ich gar nicht.
Kässpätzle
30.12.2011, 20:31
Bei mir hat Mörfelden zur 1:29:59 gereicht :Cheese:
War glaube ich Mitte Februar :Gruebeln:
Egal, jedenfalls die 13.000 Radkilometer für 2011 vollgemacht. Mehr wolte ich gar nicht.
Die schaffe ich 2012 vielleicht auch. Also Lebensradkilometer :Cheese:
kupferle
31.12.2011, 10:06
Den hab ich mir tatsächlich schon mal angesehen. Geht der nicht auf dem Radweg in das Tal rein, wo man am Ende scharf links hoch in den Schwäbischen Wald klettern kann? War Teil der Weinstädter-RTF-Strecke.
Wenn es dieses Tal ist, dann gehts da aber erst leicht hoch und dann runter...
Und 17.03. würde terminlich super passen. Danke für den Hinweis
Ja.. das ist das Haselbachtal....
die Strecke ist für unsere Verhältnisse hier wirklich flach.Im Wald gibt es hier gar nichts flaches....immer auf und ab..
Wünsch nen guten Rutsch!:Huhu: :Blumen:
fitschigogeler
31.12.2011, 13:53
OK, dann hab ich ab jetzt ein neues Ziel:
Halbmarathon in Gmünd. Sub 1:30 mit 85 kg
Wünsch Euch was. Und wie immer bin ich meiner Zeit voraus:
Carlos85
31.12.2011, 14:45
Hey Fitschi, guten Rutsch!
Ich geb mir zur Einstimmung des "no junk" ab morgen grad noch die Doku "Super Size Me" ;)
Alles Gute für 2012, Andi. Keep on rocking and writing:Huhu:
fitschigogeler
31.12.2011, 17:38
Danke, Ihr Lieben.
Gerade schon wieder das erste Laufband für diesen Winter geschrottet. Die Kombination aus 13 km/h und 95 kg schein fatal für diese "Matrix"-Drecksdinger zu sein. Der Studiofutzi kriegt langsam schon Tränen in die Augen wenn "Stampede-Andi" angerollt kommt. Und in den Duschen (genau ein Stockwerk tiefer) haut es den Putz von der Decke.
Selber schuld. Soll er halt was Gscheites kaufen, nicht so ein China-Glump!
:Cheese:
jannjazz
31.12.2011, 17:42
Komm gut rein, ich hab hier viel gelacht und hoffe, es geht weiter!
trialdente
31.12.2011, 17:59
Alles Gute Fitschi! Wünsche Dir viel Glück und Erfolg für Deine Vorhaben.
....allen anderen natürlich auch! ;)
Alles Gute mein Vorbild:Blumen:
kupferle
31.12.2011, 18:46
OK, dann hab ich ab jetzt ein neues Ziel:
Halbmarathon in Gmünd. Sub 1:30 mit 85 kg
Wünsch Euch was. Und wie immer bin ich meiner Zeit voraus:
Ich häng mich mit Sub 1:45 dran!
Wenn du mal Lust und Zeit hast, können wir die Strecke vorher "inspizieren"!
Du kannst mir dafür mal die Alb zeigen...mein Schwager wohnt in Reutlingen.Ich selber hab im Billy Bobs gearbeitet und in Degerschlacht gewohnt...war ne wilde Zeit...hab die Gegend sportlich fast nie kennen gelernt
Wünsch Dir nen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!:Huhu: :Blumen:
Ps: was hast du am 31.12.11 an Gewicht?Ich häng gerade bei 90 kg(war vor der Plätzchenzeit schon bei 88 kg)...bis gmünd werde ich 85 kg erreichen....
Alles Gute fürs Neue, Fitschi!! :Blumen:
Ich lese hier sehr gern mit, danke für den amüsanten Tread! Dein Modderschlacht-Bericht ist klasse auf der HP!!!
Hau rein!!!! :bussi: :Huhu:
Happy new year und alles Gute für 2012, mein Lieber!
Und großes Kompliment für deinen Thread - es gibt Sätze, die lese ich sogar zweimal, weil sie so gelungen sind. Chapeau.
Nobodyknows
01.01.2012, 09:17
Happy new year und alles Gute für 2012, mein Lieber!
Und großes Kompliment für deinen Thread - es gibt Sätze, die lese ich sogar zweimal, weil sie so gelungen sind. Chapeau.
Ahhh...Pantone. Schon wach?! Prost Neujahr! :bussi:
Du sollst nicht lesen sondern schreiben!
Wie läuft's mit dem Training?
Gruß
N. :Huhu:
Ahhh...Pantone. Schon wach?! Prost Neujahr! :bussi:
Du sollst nicht lesen sondern schreiben!
Wie läuft's mit dem Training?
Gruß
N. :Huhu:
Prost Neujahr, lieber Nobodyknows, alles Gute! Ich habe gerade was geschrieben:
http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17624&page=119
fitschigogeler
01.01.2012, 18:29
Vielen lieben Dank für die herzlichen Worte. :Blumen:
Nun will ich dem vielen Gelaber auch Taten folgen lassen und gewichtstechnisch angreifen.
Heute aber erstmal nicht. Wir müssen ein gewaltigen familienweiten Kater auskurieren. 5 Std. Raclette mit korrespondierenden Getränken von Gerolsteiner über Trockenbeerenauslese bis zum Haselnußschnaps fordern ihren Tribut.
Freue mich auf 2012.
Let the good times roll:liebe053:
fitschigogeler
01.01.2012, 21:16
Jahresstart 2012:
Nachtlauf in kurzen Hosen.
Das Wetter hat nicht mehr alle Latten am Zaun:Nee:
Aus diesem Moppel wird in 4 Monaten eine Bergziege:
Jahresstart 2012:
Aus diesem Moppel wird in 4 Monaten eine Bergziege:
Deine Waden sind überhaupt nicht moppelig und fürs Foto haste rechts schon mal angespannt - he? :Lachen2:
fitschigogeler
01.01.2012, 21:27
Deine Waden sind überhaupt nicht moppelig und fürs Foto haste rechts schon mal angespannt - he? :Lachen2:
Beim Baucheinziehen wird anscheinend der rechte Oberschenkel stark belastet :Cheese:
Kässpätzle
01.01.2012, 21:33
Jahresstart 2012:
Bist du ernsthaft oben lang gelaufen? :-((
fitschigogeler
01.01.2012, 21:50
Bist du ernsthaft oben lang gelaufen? :-((
In Unterwäsche. Das schwarze Teil ist ein von Dieda empfohlenes Skinfit-Unterhemd.
Beste Investition seit langem... auch wenns keinen schlanken Fuß macht.
In Unterwäsche. Das schwarze Teil ist ein von Dieda empfohlenes Skinfit-Unterhemd.
Beste Investition seit langem... auch wenns keinen schlanken Fuß macht.
*Gefällt mir!*
fitschigogeler
02.01.2012, 13:31
Ich häng mich mit Sub 1:45 dran!
Wenn du mal Lust und Zeit hast, können wir die Strecke vorher "inspizieren"!
Du kannst mir dafür mal die Alb zeigen...mein Schwager wohnt in Reutlingen.Ich selber hab im Billy Bobs gearbeitet und in Degerschlacht gewohnt...war ne wilde Zeit...hab die Gegend sportlich fast nie kennen gelernt
Wünsch Dir nen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!:Huhu: :Blumen:
Ps: was hast du am 31.12.11 an Gewicht?Ich häng gerade bei 90 kg(war vor der Plätzchenzeit schon bei 88 kg)...bis gmünd werde ich 85 kg erreichen....
Streckeninspektion gerne unter der Woche, dann kann ich schnell von GP rüberrutschen. Geht das bei Dir?
Alb zeige ich Dir auch gerne
Gewicht: ca. 95 :Blumen:
kupferle
02.01.2012, 14:25
Streckeninspektion gerne unter der Woche, dann kann ich schnell von GP rüberrutschen. Geht das bei Dir?
Alb zeige ich Dir auch gerne
Gewicht: ca. 95 :Blumen:
Bis auf Donnerstag gehen bei mir alle Tage problemlos.
Gewicht war heute früh bei mir auch Ü91 kg...ich schiebs mal auf die Weizen und das Raclette:Lachen2: :)
Aber jetzt ist ja zum Glück Schluss mit der Völlerei....Bier gibts erst im Sommer wieder:) :Huhu:
trialdente
02.01.2012, 14:26
Da Du ja bald zur Berggemse wirst, habe ich hier genau das Richtige für Dich gefunden! 34km und 1200HM sind doch wahrscheinlich genau nach Deinem Geschmack :Lachanfall:
http://www.rheinsteig-extremlauf.de/index.html
Carlos85
02.01.2012, 16:38
Hab ich grad "in einem Internetforum" gefunden
So ein Blödsinn, mit Trainingsfleiß wird jeder zum einigermaßen guten Schwimmer!!!
:Cheese:
fitschigogeler
03.01.2012, 09:53
So, Freunde.
Bastel mir grade einen Plan für nen schneidigen Halbmarathon am 17. März.
Grundlage wird der gute alte Steffny sein. Seine Intervalle werden aber ersetzt durch die Greif-Treppe.
http://www.greif.de/halbmarathon-trainings-tempo.html
Außerdem werde ich nur viermal laufen. 3 x Rad und 2 x schwimmen müssen ja auch noch untergebracht werden.
Die letzten 6 Wochen werden dann schematisch ungefähr so aussehen
Mo: Ruhe
Di: Treppe 1000-2000-3000 bis 3000-4000-5000 in 4:13/km
Mi: Schwimmen + Spinning + Mucki
Do: Tempodauerlauf, 10 km in 4:30 + Ein/Aus
Fr: Rad/Ergo/Spinning/Schwimmen + Mucki
Sa: 60 min in 5:10 + lange Radausfahrt Club
So: 21 km - 23 in 5:40 + evtl. gemütliche MTB-Tour
Start wird Anfang Februar sein. Bis dahin werde ich nach Lust + Laube durchs Gelände tollen und evtl. mal in die hiesige Winterlaufserie reinschnuppern.
:Cheese: :Cheese: Außerdem hat meine Lieblingsmitbewohnerin darauf bestanden, Ende Feb/Anfang März eine Woche Rad in Malle zu buchen. :Cheese: :Cheese:
Die Struktur steht. Jetzt muß nur noch die Umwelt (Beruf/Gesundheit/Wetter/Radambitionen der Scheffin) mitspielen. Um meine Motivation mach ich mir keine Sorgen ;)
Carlos85
03.01.2012, 10:02
Hört sich nach einem schönen, ausgewogenen Plan an!
Und jetzt ab mit dir ins TS Team :)
fitschigogeler
03.01.2012, 10:07
Hört sich nach einem schönen, ausgewogenen Plan an!
Und jetzt ab mit dir ins TS Team :)
Wat is dat?
Edit: Ok, gefunden. Beigetreten, Gas gegeben
fitschigogeler
03.01.2012, 18:50
Schwimmen erscheint mir ausbaufähig :Cheese:
Carlos85
03.01.2012, 18:56
Die geilste Zahl überhaupt ist ja wohl die halbe Million verbrauchter Kcal!!! Das sind fast 1500kcal/Tag!!!
fitschigogeler
03.01.2012, 18:57
Die geilste Zahl überhaupt ist ja wohl die halbe Million verbrauchter Kcal!!! Das sind fast 1500kcal/Tag!!!
Jau. Und 3,5 Kilo zugenommen...
Carlos85
03.01.2012, 19:00
Naja, das sind ja Schlappe 30.000kcal die du mehr gegessen hast, als du verbraucht hast.
Also die 1500 Sport + 1500 Tagesumsatz (passt?) hast du lediglich ca. 3.300kcal täglich zu dir genommen!!!
fitschigogeler
03.01.2012, 19:23
Naja, das sind ja Schlappe 30.000kcal die du mehr gegessen hast, als du verbraucht hast.
Also die 1500 Sport + 1500 Tagesumsatz (passt?) hast du lediglich ca. 3.300kcal täglich zu dir genommen!!!
2.500 Tagesumsatz. Bin ja kein Bambi
2.500 Tagesumsatz. Bin ja kein Bambi
Jetzt stell Dir mal vor, Du hättest 80 kg, dann hiess es wohl fly or die..:Lachen2:
jannjazz
06.01.2012, 12:39
So, Freunde.
Bastel mir grade einen Plan für nen schneidigen Halbmarathon am 17. März.
Könntest du mir den auch zur Verfügung stellen? HM Kiel ist am 25.02., das kriege ich noch hin. Die Vorbereitung paßt in die 100 / 100 und ich würde dann auch Anschlag laufen, um an der 1:30 zu kratzen. Geht das? Raus damit!
fitschigogeler
06.01.2012, 12:55
Könntest du mir den auch zur Verfügung stellen? HM Kiel ist am 25.02., das kriege ich noch hin. Die Vorbereitung paßt in die 100 / 100 und ich würde dann auch Anschlag laufen, um an der 1:30 zu kratzen. Geht das? Raus damit!
Der Plan steht doch im selben Post :Gruebeln:
Aber ich wollte den eh noch ausformulieren für die letzten 6 Wochen. Da muß ich nämlich noch ne Woche Radeln in Malle einbauen. Wird dann halt ziemlich spezifisch.
Aber ich poste das dann. Versprochen.
Die ersten Intervalle bin ich gestern auch mal gelaufen. Wg. Andrea im Fitness-Center. Bin extra in das in der Stadtmitte gegangen, weil die "LifeFitness"-Bänder haben und nicht den China-Scheißdreck, wie die Filiale in meinem Stadtteil.
Und siehe da: Keine rauchenden Stampede-Auswirkungen! Alles tuffig.
Langsam rangetastet, immer mit 400 m im 6:00er-Tempo dazwischen.
1.000er in:
4:20
4:15
4:10
4:05
4:00
Beim letzten kam ich dann an die anaerobe Schwelle. Denke, das passt als Ausgangspunkt.
Werde am Di dann mal 5 x 4:10 in freier Wildbahn probieren.
Am nächsten Samstag dann wohl nen 10er aus der Winterlaufserie zur Standortbestimmung.
Gewicht 94,5...
Carlos85
06.01.2012, 13:02
Das Gewicht + das Tempo: Respekt. Hab ich dir aber schon im April gesagt.
Jetzt aber runter mit dem Speck!
Rembrandt666
06.01.2012, 14:33
Hi.
Ich war vor 3 Wochen auch auf dem Laufband und habe Intervall-Training gemacht, da bin ich ein Tempo gelaufen, die ich draussen nie schaffen würde.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
jannjazz
06.01.2012, 14:46
Normal läuft man draußen schneller, wegen Schrittlänge. Laß das Ding mal kalibrieren, dann hast Du andere Ergebnisse.
Rembrandt666
06.01.2012, 14:49
ok, das wäre ein punkt.
was ist mit dem Körper? Auf dem Laufband brauchst Du ihn nur nach oben zu bewegen, während Du draussen den Körper noch nach vorne bewegen musst. Könnte das auch ne Rolle spielen?
trialdente
06.01.2012, 14:56
Prima Fitschi, bei dem Gewicht finde ich die Zeiten auch echt stark! RESPEKT! Was planst Du denn für eine Zeit beim Zehner? Ich bin Ende November und Sylvester jeweils 10ner gelaufen, jeweils bei 6°C, Regen und Sturm. ...ist eben eine Winterlaufserie! Besser als letztes Jahr im Tiefschnee!!!
Hau rein! Und Radwoche auf Malle klingt nach sehr vielen WP-Punkten :Lachanfall:
fitschigogeler
06.01.2012, 17:18
Auf jeden Fall sind die Zeiten auf dem Band schneller als die draußen.
Würde in diesem Bereich 5 bis 10 Sekunden Korrektur ansetzen.
Zielzeit habe ich keine. Will einfach mal mittun. Werde nach Puls laufen. Wenn ich konstant 160 halten kann, ohne zu Kotzen, wäre das ein prima Erfolg. :Cheese:
Gerade noch das Wohnzimmer umgeräumt für das Rollentraining der Scheffin:
fitschigogeler
06.01.2012, 22:52
Grad noch schnell für Kraichgau gemeldet, bevor voll ist :Cheese:
sybenwurz
06.01.2012, 23:10
Kühle Sache!
Vielleicht pack ichs dieses Jahr ja mal zum Zuschauen dahin.
fitschigogeler
06.01.2012, 23:21
Ich fürchte längere Abstinenz vom Schaumwein bekommt mir nicht gut.
Hab mich grad in einem Buchungsrausch für folgende Veranstaltungen angemeldet:
* 10er nächsten Samstag
* Hermannslauf in Bielefeld
* Challenge Kraichgau
* 200er und 400er Brevet in Freiburg (geil: 400er neue Strecke quer durch die Vogesen :Cheese: :Cheese: )
Ich muß jetzt die Kiste ausmachen, sonst melde ich mich noch für Hawaii an ;)
Grad noch schnell für Kraichgau gemeldet, bevor voll ist :Cheese:
Schön, freue mich schon :liebe053:
schmonzenz
07.01.2012, 08:54
400er Brevet in Freiburg (geil: 400er neue Strecke quer durch die Vogesen :Cheese: :Cheese: )
Habe mir als alter ami des Vosges gerade 'mal die Streckenführung (http://www.gpsies.com/map.do?fileId=unusziqqoxhonwrm) angeschaut: Großartig! Den Ballon de Servance kannte ich bisher nicht! Macht neugierig!
fitschigogeler
08.01.2012, 19:52
Hier schreibt the living dead...
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_drunk.gif (http://www.greensmilies.com/)
Morgen ist definitiv Ruhetag. Der erste seit 13 Tagen :Cheese:
Habe heute durch waagrechten Hundspiss und in knöcheltiefen Schlamm eine neue Lauftstrecke ausprobiert. Am Tierheim vorbei (hunderttausend heulende Höllenhunde) und durch einen Reiterhof hindurch (keiner glotzt blöder als Pferdemädchen).
Sehr hügelig. Obwohl es insgesamt nur knapp 24 Kilometer waren, bin ich am Ende auf dem Zahnfleisch gegangen.http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_eazy_kotz_graete.gif (http://www.greensmilies.com/)
Auch regelmäßiges Spinning laugt aus.
Wenigstens hat sich die Jahresanfangsattacke gelohnt. Gewicht ist bei knapp 93 angekommen. Es sind keine weiteren Versuchungen in Aussicht und die letzte 300er Milka ist auch vernichtet.
Sub 90, ich komme
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_megagrin.gif (http://www.greensmilies.com/)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.