Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Der Dicke wollte nach Köln...

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7]

Hoppel
20.04.2015, 20:15
Supi Lutz :liebe053: weiter so und dranbleiben :dresche

Schnitte
20.04.2015, 20:20
Wunderbar!!! Und weiter geht's!!! :liebe053:

Alteisen
20.04.2015, 21:30
Das klingt ja alles klasse. Immer schön weiter so! Aber nicht vergessen.... Training besteht aus Belastung und Entlastung ;)

Rather-Lutz
22.04.2015, 13:20
Wollte nur noch mal schnell in die Runde winken bevor ich das Forum verlasse.
Es ist an der Zeit zu gehen.
Danke für die Aufmerksamkeit, die vielen Tipps und Tricks, die aufbauenden Posts etc. :Blumen: :bussi:
Passt auf euch auf :Huhu:

Spanky
22.04.2015, 13:31
"Maach et joot" und lass dich nicht unterkriegen.... :Huhu:

Mirko
22.04.2015, 13:38
Danke für die Aufmerksamkeit, die vielen Tipps und Tricks, die aufbauenden Posts etc. :Blumen: :bussi:

Wieso denn das? Du bist doch gerade wieder im Training und hier gut aufgehoben. Also ich würde dich hier vermissen! :Blumen:

Alteisen
22.04.2015, 13:44

Was ist den nun los? Hast Du aufgrund des Trainings keine Zeit mehr für die unterhaltsamen Beiträge?

sybenwurz
22.04.2015, 21:19
Was ist den nun los?

Naja, rechte Sprüche hier dreschen und den Gegenwind nicht ertragen...

Ich muss jetzt ehrlich sagen, dasses mich persönlich auch enttäuscht, wenn ich solche Texte im Flüchtlingsdramafred von jemandem lese, dem das Forum zu jeder Zeit maximal beigestanden hat wie sonst kaum jemand anderem hier.
Da hätte ich mir klar gewünscht, dass gerade so jemand den Gemeinschafts- und Solidaritätsgedanken deutlich besser verstanden hätte.
Aber mei, auch ich täusche mich immer noch mal wieder.

~anna~
22.04.2015, 21:34

Ich muss jetzt ehrlich sagen, dasses mich persönlich auch enttäuscht, wenn ich solche Texte im Flüchtlingsdramafred von jemandem lese, dem das Forum zu jeder Zeit maximal beigestanden hat wie sonst kaum jemand anderem hier.
Da hätte ich mir klar gewünscht, dass gerade so jemand den Gemeinschafts- und Solidaritätsgedanken deutlich besser verstanden hätte.

Ich habe mir genau das Gleiche gedacht aber hätt's nicht so schön schreiben können...

Rather-Lutz
22.04.2015, 22:53

Noch kurz dazu da ich mich noch einloggen konnte.

Ich habe meine Meinung geschrieben und nichts gedroschen um das klarzustellen.
Außerdem kann ich Gegenwind sehr gut ertragen, darum geht es gar nicht... will mir nur das verlogene Geheule nicht mehr anhören .

Und zu dem letzten Abschnitt nur das ich ein äußerst sozialer Mensch bin und mir den Schuh von dir nicht anziehe.
Aber Gemeinschafts. oder Solidaritätsgedanken in Hinsicht auf illegale Einwanderer hab ich nicht und werde ich nie haben.

Sollte jemand noch (Rück) forderungen oder sonstiges an mich "Forumsnazi" haben dann sollte er sich bitte beeilen.

:Huhu:

Mirko
22.04.2015, 22:55
Noch kurz dazu da ich mich noch einloggen konnte.

Ich habe meine Meinung geschrieben und nichts gedroschen um das klarzustellen.
Außerdem kann ich Gegenwind sehr gut ertragen, darum geht es gar nicht... will mir nur das verlogene Geheule nicht mehr anhören .

Und zu dem letzten Abschnitt nur das ich ein äußerst sozialer Mensch bin und mir den Schuh von dir nicht anziehe.
Aber Gemeinschafts. oder Solidaritätsgedanken in Hinsicht auf illegale Einwanderer hab ich nicht und werde ich nie haben.

Sollte jemand noch (Rück) forderungen oder sonstiges an mich "Forumsnazi" haben dann sollte er sich bitte beeilen

:Huhu:

Also ich wäre bedient -.-
Zitat: will mir nur das verlogene Geheule nicht mehr anhören: Ich bin scheinbar einer dieser verlogenene heulenden Leute...

Rhing
23.04.2015, 06:56
Nicht nur dass einige hier aus dem Forum dem Lutz maximal geholfen haben: Gerade Leuten in seiner Situation sagen die Pegidioten etc. doch "Drückeberger, sollen sich mal zusammenreißen". Die Betroffenen sollten doch am besten nachvollziehen können, was es heißt, von Vorurteilen betroffen zu sein und aus einer Situation nicht raus zu können.

Rather-Lutz
09.07.2015, 12:30
So, da sämtliche Abmeldeversuche irgendwie ignoriert worden sind schreibe ich mal wieder ein bisschen,
Wenn es stört der kann ja weg bleiben...

Jedenfalls bin ich froh die letzte Hitzewelle heil überstanden zu haben, es war ja auch ziemlich krass... für uns alle.
Hab mich den ganzen Tag in den Schatten verkrümelt doch das hat auch nicht viel geholfen.
Das große Problem aber waren die Nächte da sich meine Burg natürlich dermaßen aufgeheizt hat, das trotz weit geöffneter Fenster die Sauna vorherrschte.

Deshalb bin ich auch gerade froh über das bisschen Regen da draußen.
Die Füße sind nicht mehr so dick und auch die tägliche Nahrungsaufnahme ist angenehmer.

Der einzige Vorteil war das mich die Hitze in den See getrieben hat.
Trotz Sommerferien und jeder Menge Leute hier rund ums Wasser hab ich mein Shirt in die Ecke geschmissen und bin ins relativ kühle Nass.
Schaffe es sogar zwischendurch ein bisschen zu kraulen ohne zu ertrinken... ein Wunder .

Ansonsten fahre ich ein bisschen MTB was mir echt Freude macht, egal ob zum einkaufen oder einfach so durch die Pampa.

Psychisch war und ist es wieder mal nicht so dolle.
Diese gefühlte Nutzlosigkeit löst bei doch des öfteren mal eine gewisse Todessehnsucht aus, mir der ich aber ganz gut umgehen kann.

Sonntag hatte ich kurz überlegt zur Gerbermühle zu fahren um mir den Marathon beim IM anzuschauen, aber aufgrund der allgemein bekannten Auseinandersetzungen hab ich es dann doch gelassen.
Im Moment beschert mir aber die TDF ein bisschen Zeitvertreib.
Danke fürs Lesen

Lutz

tandem65
09.07.2015, 13:31
Ja leckst mi am Oarsch, der Lutzelot.

Sonntag hatte ich kurz überlegt zur Gerbermühle zu fahren um mir den Marathon beim IM anzuschauen, aber aufgrund der allgemein bekannten Auseinandersetzungen hab ich es dann doch gelassen.

Spielverderber. :Cheese:
Dann aber nicht wie nach Roth am WE.

Rather-Lutz
11.07.2015, 10:53
Nun ist Samstag am schönen Niederrhein, doch von den angekündigten 30 Grad ist noch nichts zu spüren.
Keine Sonne , geschlossene Wolkendecke, na mal sehen was noch kommt.

Da der Tüv mein treues Auto und mich geschieden hat, werden wir nächsten Donnerstag unsere letzte gemeinsame Fahrt zum einschläfern antreten.
Dann beginnt mein neues Leben als Roller Fahrer :Cheese:
Bekomme nächste Woche ne alte Hexagon 125 ccm von 1998, mal sehen was da so auf mich zu kommt.
Bauholz holen wird damit natürlich schwieriger werden :cool:

Mein Arschloch Nachbar scheint übrigens abgenippelt zu sein oder so.
Hab den dieses Jahr noch gar nicht gesehen ( gehört) und seine heilige Parzelle sieht aus wie Kraut und Rüben.
Nicht das ich meine Bretterwand, hier auf dem Platz Berliner Mauer genannt, völlig umsonst gebaut habe...
Na ja, mal abwarten ob der sich noch mal blicken lässt und wer evtl. danach kommt.

Auch von der Katzenfront gibt es Neues zu berichten.
Der wilde Kater der mich dann und wann besuchen gekommen war, ist nun täglich vor Ort um sich die Plautze voll zu schlagen.
Ich muss zwar immer noch rein gehen damit er frisst, aber wenn ich ihn rufe kommt er meistens vorsichtig um die Ecke. :liebe053:

Werde mich jetzt mal ein bisschen aufs MTB setzen und einkaufen fahren.
Danke fürs Lesen

Lutz

Rather-Lutz
19.07.2015, 20:21
Inzwischen bin ich ja ganz ohne motorisiertes Fahrzeug und ich muß sagen es geht mir echt gut dabei.
Der Roller ist noch nicht fertig und wird es wohl auch nie und mein Wagen ist ja Geschichte.

Ich mag es gern mit dem MTB zum Einkaufen zu fahren und dabei den Hinweg nach und nach auszudehnen.
Gestern hab ich dabei ein cooles Waldstück mit Super Boden entdeckt und es hat Spaß gemacht da lang zu düsen.
Später gabs dann noch einen Katastrophen Feldweg, zugewuchert und mit krassen Ackerfurchen... also von allem etwas und sehr abwechslungsreich :-)

Ansonsten ist die Laune gut, auch die laufenden Wetterkapriolen find ich okay.
Da kann ich an den kühleren Tagen etwas regenerieren und mehr schlafen bevor wieder die Sauna Nächte und Verkriech Tage los gehen.

Ich musste nur leider mein Tria Projekt absagen, obwohl ich zumindest radeln und schwimmen geschafft hätte.
Aber da ich kein Auto mehr habe, ist die Anreise nicht möglich.

Stefan
19.07.2015, 20:50
Aber da ich kein Auto mehr habe, ist die Anreise nicht möglich.

Ich habe seit 4 Jahren kein Auto mehr, die Ausrede zählt nicht ;-)

Rather-Lutz
23.07.2015, 15:24
Ich habe seit 4 Jahren kein Auto mehr, die Ausrede zählt nicht ;-)

Nee das klappt diesmal nicht...
Hab über 50 km Anfahrt, wenn ich da mit dem Rad hinfahre komm ich nie mehr nach Hause :o

Vorgestern konnte ich mich dann endlich überwinden meinen PKW zum Schrottplatz zu bringen.
So fremde Menschen und ein mir unbekannter Ort machen mir ja immer noch heftige Probleme.
Der Wagen war zwar noch angemeldet, aber es fehlte eben leider der Auspuff... auweia
Also dann doch das MTB hinten rein und mit dem Karren durch die kleinen Ortschaften hier.
Da hat der ein oder andere schon gedacht das die Russen kommen... :Cheese:

Aber bin dann heil und ohne Polizeikontrolle dort angekommen und auch die Abwicklung hab ich irgendwie hin gekriegt.
Dann gings mit dem MTB zurück...
Ich war so ne Stunde unterwegs bei gegenwind wie Sau und hab mir da echt den Stecker gezogen...
Bin eben noch völlig untrainiert, trotz fast täglicher Touren.

Heute bei der Rückfahrt vom einkaufen haben die Oberschenkel noch gut gebrannt, bin aber auch auf direktem Weg ohne Schlenker die paar km gefahren da ich mir das schon gedacht habe.

In den nächsten Tagen werde ich mal antesten ob der Crosser sich auch mit einem 130er Hinterrad fahren lässt, da meine beiden 135er ja kaputt sind.
Habs schon mal vorsichtig probiert im Ständer ohne Last ob sich die Gänge durchschalten lassen, das geht ohne Mucken.
Hab aber auch noch nicht voll angeknallt und frage mich jetzt was passieren wird....
Zu lose und das Rad verkantet sich eventuell, voll anziehen und die Kettenlinie stimmt nicht mehr....

Rather-Lutz
31.07.2015, 21:12
Das Leben ohne Auto geht sich weiterhin sehr gut an.
Ist alles nur eine Sache der Planung, vor allem mit dem Getränkekauf.
Früher hab ich immer 3-4 6er Packs im Angebot gekauft und jetzt muss ich eben jeden 2. Tag los um mir was zu kaufen.

Aufgrund des Mistwetters dieses Woche hab ich die Fahrten nicht ausgedehnt , hat mir auch so schon gereicht 2 mal pitschnass zu werden :Cheese:

Die wilde Katze hier kommt inzwischen jeden Abend wenn ich sie rufe zum Abendbrot .:)
Wenn ich mal spät dran bin dann sitzt sie auch schon mal vor meinem Fenster... verfressenes Mistvieh.
Sie haut zwar immer noch ab wenn sie mich sieht, aber eben nicht mehr so weit und zögerlicher.
Aber es reicht mir schon drinnen am Fenster zu sitzen und das arme Vieh zu beobachten.

Seit ein paar Tagen dampfe ich auch hier so vor mich.
Normale Zigaretten rauche ich weniger als die Hälfte wie früher.
Heute Morgen nach dem Aufstehen hab ich irgendwie wahr genommen wie sehr meine Burg hier nach Qualm stinkt.... auweiha
Komisch das ich diesen Eindruck hatte, da ich ja auch noch zwischendurch drehe.

Mein Kopf, ja mein Kopf....
Zu viele Gedanken, oft auch Tränen, irgendwie geht der Sommer schon und mir graut es vor dem kommenden Winter.
Bin natürlich wegen dem fehlenden Fahrzeug noch mehr alleine als sonst, andererseits hab ich auch gar keinen Nerv auf irgendwelche Dates....
Vögeln wird eh überbewertet... :cool: :Lachen2:

tandem65
31.07.2015, 21:28
HI Lutzelot,

Das Leben ohne Auto geht sich weiterhin sehr gut an.
Ist alles nur eine Sache der Planung, vor allem mit dem Getränkekauf.
Früher hab ich immer 3-4 6er Packs im Angebot gekauft und jetzt muss ich eben jeden 2. Tag los um mir was zu kaufen.

eigentlich ja einfacher zu planen wenn Du jeden 2. Tag los musst. ;)

Seit ein paar Tagen dampfe ich auch hier so vor mich.
Normale Zigaretten rauche ich weniger als die Hälfte wie früher.
Heute Morgen nach dem Aufstehen hab ich irgendwie wahr genommen wie sehr meine Burg hier nach Qualm stinkt.... auweiha
Komisch das ich diesen Eindruck hatte, da ich ja auch noch zwischendurch drehe.

Wenn Du das in den Griff bekommst wirst Du mein absoluter Held. Das ist bei mir nur Langeweile und absolute Ideenlosigkeit gewesen,

Vögeln wird eh überbewertet... :cool: :Lachen2:

Wem schreibst Du das. :Cheese: