Vollständige Version anzeigen : Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle
:(
Ihr habt hier vielleicht Themen!
Dabei wollte ich nur kurz erzäheln, dass wir heute knapp 90 km geradelt sind, Cafe con leche und Apfelkuchen in Petra hatten, es hier sehr viele Windmühlen und noch mehr Schafe gibt und ich vorhin eine Runde im Meer schwimmen war
Die Hotelbar hab ich natürlich auch schon gefunden - der Triaking kennt mich eben in- und auswendig:Lachanfall:
Den guten Rotwein haben wir uns aber lieber selbst aus dem Supermarkt geholt
Nochmal einen anderen Sattel habe ich mir heute morgen auch noch beim Radverleih geholt. Der ist jetzt...ok
und jetzt ab ins Bett. Morgen gibts 120km und die schneller - ich freu mich. Bis bald :Huhu:
Falls ich es noch nicht gesagt haben sollte,tue ich es jetzt:
Im Trainingslager herrscht um 22 Uhr Bettruhe!!!:Peitsche: :Holzhammer:
:Huhu:
der Coach
maifelder
22.04.2010, 07:41
Geht alles ganz einfach und ganz schnell in der großen Stadt.
der Coach
Jaja, die große Stadt, was bin ich froh, dass ich auf dem Land groß geworden bin
maifelder
22.04.2010, 07:42
Ihr habt hier vielleicht Themen!
Dabei wollte ich nur kurz erzäheln, dass wir heute knapp 90 km geradelt sind, Cafe con leche und Apfelkuchen in Petra hatten, es hier sehr viele Windmühlen und noch mehr Schafe gibt und ich vorhin eine Runde im Meer schwimmen war :)
Die Hotelbar hab ich natürlich auch schon gefunden - der Triaking kennt mich eben in- und auswendig:Lachanfall:
Den guten Rotwein haben wir uns aber lieber selbst aus dem Supermarkt geholt ;)
Nochmal einen anderen Sattel habe ich mir heute morgen auch noch beim Radverleih geholt. Der ist jetzt...ok :cool:
und jetzt ab ins Bett. Morgen gibts 120km und die schneller - ich freu mich. Bis bald :Huhu:
0:20Uhr und noch wach, ich kann mich an kein Trainingslager erinnern, in dem ich um so spät/früh noch wach war.
Thorsten
22.04.2010, 07:47
Im Trainingslager herrscht um 22 Uhr Bettruhe!!!:Peitsche: :Holzhammer:
Gefühlte Zeit war bestimmt noch vor 22 Uhr :cool:.
Triathletin007
22.04.2010, 07:51
Eure Probleme möchte ich zur Zeit auch gerne haben. Arbeite nun seit 8/1988 bei der Firma Thyssen in Duisburg. Habe mich gerade mal so richtig von meiner OP am 4.3 erholt, hatte am Montag meinen ersten Arbeitstag und dann direkt die Mitteilung entweder Aufhebungsvertrag unterschreiben oder Kündigung. Bin jeden Tag bereits im 6 Uhr auf, kann nachts nicht richtig einschlafen und habe seitdem überhaupt keinen Sport mehr gemacht. Von einem Termin zum nächsten. Arbeitsamt, Rechtsanwalt, neuen Arbeitsplatz suchen, der nichts mehr mit meinem erlernten Beruf zu tun hat, da man meint, ich wäre psychisch erkrankt. Und dann der tolle Rat vom Arbeitgeber, mach was was mit meinem Sport oder Sport allgemein zu tun hat. Toller Rat!!
Ich habe so die Schnauze voll!!
neonhelm
22.04.2010, 08:03
Eure Probleme möchte ich zur Zeit auch gerne haben. Arbeite nun seit 8/1988 bei der Firma Thyssen in Duisburg. Habe mich gerade mal so richtig von meiner OP am 4.3 erholt, hatte am Montag meinen ersten Arbeitstag und dann direkt die Mitteilung entweder Aufhebungsvertrag unterschreiben oder Kündigung. Bin jeden Tag bereits im 6 Uhr auf, kann nachts nicht richtig einschlafen und habe seitdem überhaupt keinen Sport mehr gemacht. Von einem Termin zum nächsten. Arbeitsamt, Rechtsanwalt, neuen Arbeitsplatz suchen, der nichts mehr mit meinem erlernten Beruf zu tun hat, da man meint, ich wäre psychisch erkrankt. Und dann der tolle Rat vom Arbeitgeber, mach was was mit meinem Sport oder Sport allgemein zu tun hat. Toller Rat!!
Ich weiß, tröstet dich nicht, aber meinem Bruder ging es mit Anfang 50 ähnlich. Nach gut drei Jahren kann er jetzt mit der Situation umgehen und ist nur noch an eh trüben Tagen geknickt, wenn er mich dann Sport machen sieht.
Mittlerweile ist er wieder an der Uni eingeschrieben und versucht im Rahmen seiner gesundheitlichen Möglichkeiten das Beste draus zu machen. Und das mit gutem Erfolg. :)
Boah das is ja total scheisse. :Traurig:
Ich hoff Du findest bald was neues. :Blumen:
Mandarine
22.04.2010, 08:25
Nur nicht den Aufhebungsvertrag unterschreiben !
Ich finde dieses Verhalten einfach nur rücksichtslos und unverschämt von Thyssen.
Ich wünsche dir Kraft und viel Glück bei der Suche nach einem anderen Job.
maifelder
22.04.2010, 08:40
Ich finde dieses Verhalten einfach nur rücksichtslos und unverschämt von Thyssen.
Wie hoch ist die Abfindung?
Du hast noch 30Jahre vor Dir. Die 30 Jahren machen die Dir sicherlich zur Hölle. Und nach 1 Jahr gehst Du freiwillig, ohne Abfindung.
Arrgghh.
Mein Beileid.
Ist das im Rahmen einer "normalen Restruktuierung"?
crema-catalana
22.04.2010, 09:39
Ja, vor allem nicht ohne Beratung durch einen vernünftigen Anwalt.
Oft ist eine so Sch**** Situation aber auch gut, um sich tatsächlich neu zu orientieren und zu ordnen und dann etwas zu machen, das einem letztlich viel mehr Spaß macht. Ich drücke dir die Daumen!!!!
Triaking
22.04.2010, 09:42
Das Maultäschle ist halt (noch) nicht totzukriegen! Mal sehen wie es Ihr nach ein paar Tagen geht! :cool:
@Triathletin: Schöner Mist und Grunde der Alptraum eines jeden Arbeitnehmers. Meine Ex-Chefin sage mir mal vor vielen, vielen Monden: "Jede Veränderung ist eine Chance!" Das ist irgendwie mein Lebensmotto geworden!
Liebe Triathletin,
ich arbeite seit 1986 im gleichen Beruf wie Du und kann leider nur sagen,dass sich die Zeiten stark geändert haben.
In meinen Anfängen haben sich die Firmen um ihre Mitarbeiter gekümmert und sie aufgebaut.Heute sitzen in den oberen Etagen Leute,die davon überzeugt sind,dass ihnen viel Geld zusteht und Mitarbeiter dankbar sein sollen,dass sie einen Job haben.
Dir kann ich wirklich nur sagen,nimm' Dir einen Anwalt ,unterschreibe nichts und laß es darauf ankommen.
Ich kann mir sehr gut vorstellen,wie belastend das für Dich ist.Wir gehen alle nicht zum Spaß arbeiten.Wir wollen unseren Lebensunterhalt bestreiten.
Ich drücke Dir die Daumen und laß Dich nicht unterkriegen von diesen Leuten.
der Coach
maifelder
22.04.2010, 10:53
Bort, wie sieht es denn jetzt mit Sonntag aus?
Noch einer Lust und Laune auf ne 5stündige Ausfahrt?
Sonntag steht!
Samstag laufe ich einen 5km WK und daher muss ich am Sonntag lang und locker fahren :)
Mädels,habe ihr gesehen,dass man in USA ein Bett kaufen kann,mit Craig Alexander drin?
Das kommt sofort auf meine Geburstagswunschliste.
:Lachanfall: :Lachanfall:
der Coach,
der im Nachbarfred lieber nix reinschreibt.
crema-catalana
22.04.2010, 11:16
Mädels,habe ihr gesehen,dass man in USA ein Bett kaufen kann,mit Craig Alexander drin?
Das kommt sofort auf meine Geburstagswunschliste.
Und das soll dann regenerationsfördernd sein??? Ist der Typ so eine Schlaftablette? :Lachanfall:
Ich finde, das solltest du dem Maultäschle schenken und nicht so eigennützig sein...
Und das soll dann regenerationsfördernd sein??? Ist der Typ so eine Schlaftablette? :Lachanfall:
Ich finde, das solltest du dem Maultäschle schenken und nicht so eigennützig sein...
Der Mann ist nie zuhause,deshalb ist das Bett so klein und regenerationsfördernd.:Lachanfall:
Nein,in manchen Dingen bin ich einfach nicht selbstlos.:Nee:
Ich bin ein schlechter Mensch.:Cheese:
Der Mann ist nie zuhause,deshalb ist das Bett so klein und regenerationsfördernd.:Lachanfall:
Nein,in manchen Dingen bin ich einfach nicht selbstlos.:Nee:
Ich bin ein schlechter Mensch.:Cheese:
Der Typ liegt doch sicher eh nur jeden Abend platt in seinem Bett und ist zu nichts mehr zu gebrauchen :Cheese:
Der Typ liegt doch sicher eh nur jeden Abend platt in seinem Bett und ist zu nichts mehr zu gebrauchen :Cheese:
Ei,so sind Triathleten halt,wen erzählst Du das ?!
Er ist aber hübsch anzuschauen und ziemlich knackig.;)
Er ist aber hübsch anzuschauen und ziemlich knackig.;)
Wenn es dir nur darum geht, reicht ja auch ein Poster :Lachen2:
crema-catalana
22.04.2010, 11:45
Wenn man da reinfasst, ist es aber ganz schnell verknittert... :Lachanfall:
Wenn man da reinfasst, ist es aber ganz schnell verknittert... :Lachanfall:
Du weißt doch: "Nur gucken, nicht anfassen" :Cheese:
Ich habe ein Familienfoto(Craig,meine Töchter und ich) auf meinen Sideboard stehen:Cheese: .
Und selbst einen platten Triathleten kannst Du anfassen,wenn er da rumliegt.Die können sich auch nicht wehren.
Wann und wo wird denn gefahren? :Huhu:
Ach, der Goldfisch hat dir meine Anfrage nicht weitergeleitet? ;)
Eine genaue Uhrzeit haben wir noch nicht ausgemacht, aber ich denke mal, dass wir vormittags losfahren werden.
Ich habe vorhin schonmal geschaut, wo wir in der Nähe von Wiesbaden flach fahren können. Aber bisher wurde ich noch nicht fündig.
Mandarine
22.04.2010, 13:02
Ach, der Goldfisch hat dir meine Anfrage nicht weitergeleitet? ;)
... ups....
http://www.sevenoaksart.co.uk/images/goldycircle04.gif
... ups....
http://www.sevenoaksart.co.uk/images/goldycircle04.gif
Bei euch stimmt die Kommunikation :Lachen2:
Aber ich glaube, ich habe ja nur nach dir gefragt, von daher geht das schon in Ordnung.
maultäschle
22.04.2010, 13:32
@triathletin007: ich wünsch Dir viel Erfolg bei der Jobsuche! :Blumen: Das ist irgendwie ein Seuchenjahr bei Dir - ich drück Dir die Daumen, dass es bald in allen Bereichen wieder aufwärts geht.
Gefühlte Zeit war bestimmt noch vor 22 Uhr :cool:.
Genau!
Danach gings erstmal in die Disse :Lachanfall:
Heute regnets hier, also nix mit radeln :(
Stattdessen waren wir also heute vormittag schwimmen und nachher gehts Laufen und Schwimmvideos anschauen. Ich hab mal wieder ein paar Leute mit meinen Kraulbeinen in Erstaunen versetzt :cool:
Der Filmer meinte, wenn ich vorbeischwime, würde man nur noch Bläschen sehen :Nee:
Genau!
Heute regnets hier, also nix mit radeln :(
Stattdessen waren wir also heute vormittag schwimmen und nachher gehts Laufen und Schwimmvideos anschauen. Ich hab mal wieder ein paar Leute mit meinen Kraulbeinen in Erstaunen versetzt :cool:
Der Filmer meinte, wenn ich vorbeischwime, würde man nur noch Bläschen sehen :Nee:
Wärst du mal hier geblieben!
Hier sind es zwar nur 10°C, aber dafür scheint die Sonne :Lachen2:
maifelder
22.04.2010, 13:34
Ich bin da völlig flexibel. Wenn Du einen Vorschlag hast, nur zu.
Bort will ja ohne Auto kommen, daher bleibt nur das Ried, also Quasi auf den Spuren vom Gruppen-Marathon in Darmstadt.
Alternativ Rheinhessische Hügeltour.
Triaking
22.04.2010, 13:37
[QUOTE=maultäschle;380411Stattdessen waren wir also heute vormittag schwimmen und nachher gehts Laufen und Schwimmvideos anschauen. Ich hab mal wieder ein paar Leute mit meinen Kraulbeinen in Erstaunen versetzt :cool:
Der Filmer meinte, wenn ich vorbeischwime, würde man nur noch Bläschen sehen :Nee:[/QUOTE]
Das kenne ich von meinem Trainingskumpel! Der sollte von jedem Geld nehmen der hinter ihm schwimmt, das ist nämlich Whirlpool pur! :Lachanfall: Das solltest du dann auch machen und schwupps ist der Malleurlaub wieder drin! :Cheese:
Wetter wird ja wieder besser! :Huhu:
@triathletin007: ich wünsch Dir viel Erfolg bei der Jobsuche! :Blumen: Das ist irgendwie ein Seuchenjahr bei Dir - ich drück Dir die Daumen, dass es bald in allen Bereichen wieder aufwärts geht.
Genau!
Heute regnets hier, also nix mit radeln
Stattdessen waren wir also heute vormittag schwimmen und nachher gehts Laufen und Schwimmvideos anschauen. Ich hab mal wieder ein paar Leute mit meinen Kraulbeinen in Erstaunen versetzt
Der Filmer meinte, wenn ich vorbeischwime, würde man nur noch Bläschen sehen
Schön,dass Du Dich endlich meldest.:bussi:
Hast Du bemerkt,wie die Herren sich breit machen und Deinen Fred für ihrer Verabredungen nutzen?:Nee:
Uuuuuunglaublich.
Bist Du gleich mal T26 geschwommen?
Ich habe überhaupt keine Lust auf Sport.Gelnhausen wird mein Untergang und Du läßt mich hier alleine.:Weinen:
Viel Spaß noch :Huhu:
maultäschle
22.04.2010, 13:42
Das kenne ich von meinem Trainingskumpel! Der sollte von jedem Geld nehmen der hinter ihm schwimmt, das ist nämlich Whirlpool pur! :Lachanfall: Das solltest du dann auch machen und schwupps ist der Malleurlaub wieder drin! :Cheese:
Wetter wird ja wieder besser! :Huhu:
Das Schlimme ist: es ist mir bewußt und ich versuche schon mit weniger Beine zu schwimmen: Ergebnis: ich mache keinen kompletten Beinschlag mehr, sondern nur noch von den Knien abwärts, aber das reicht auch schon. :Maso:
Aber ich hab neue Erkenntnisse zu meinem Armzug (Anstellwinkel und Druckpunkte) gewonnen. Insofern eine sehr nützliche EInheit :)
So, muß los - mir das Elend auf Video anschauen :Huhu:
Ich bin da völlig flexibel. Wenn Du einen Vorschlag hast, nur zu.
Bort will ja ohne Auto kommen, daher bleibt nur das Ried, also Quasi auf den Spuren vom Gruppen-Marathon in Darmstadt.
Alternativ Rheinhessische Hügeltour.
Ich schließe das Auto nicht komplett aus.
Ich habe mir das vorhin nochmal überlegt, 2 Laufradtaschen passen locker vorne rein und da der Argon Rahmen auf den Beifahrersitz gepasst hat, sollte mein Rennrad-Rahmen auch passen.
Ich bin also flexibel.
Ich habe überhaupt keine Lust auf Sport.Gelnhausen wird mein Untergang und Du läßt mich hier alleine.:Weinen:
Boah Coach, jetzt mal schluss mit dem Geheule hier. :Peitsche: :Peitsche:
Draussen is klasse Wetter als auf gehts Sport machen. 90km Radfahren und anschließend 20km Laufen. :Lachen2:
Du darfst wenigstens Sport machen. :(
crema-catalana
22.04.2010, 13:50
Also ich könnte morgen (irgendwann tagsüber - abends ist Chor) noch dein Leid lindern und wir gehen schwimmen. Wenn du mich schwimmen siehst, muntert dich das bestimmt auf. Im Zweifel versuche ich sogar mal eine Bahn Kraul Beine, dann bekommst du dich vor Lachen kaum noch ein und fühlst dich als Starschwimmerin. :Huhu:
Ich hätte bei dem Wetter auch keine Lust auf einen Triathlon :Lachen2:
Aber natürlich werde ich vorbeikommen und mir das anschauen, wie ihr frierend aufs Rad steigt :Cheese:
Also ich könnte morgen (irgendwann tagsüber - abends ist Chor) noch dein Leid lindern und wir gehen schwimmen. Wenn du mich schwimmen siehst, muntert dich das bestimmt auf. Im Zweifel versuche ich sogar mal eine Bahn Kraul Beine, dann bekommst du dich vor Lachen kaum noch ein und fühlst dich als Starschwimmerin. :Huhu:
Du bist mir doch letztes Jahr im See schon weggeschwommen.:Ertrinken:
Wenn Du jetzt noch schafffst geradeaus zu schwimmen,habe ich überhaupt keine Chance mehr.
crema-catalana
22.04.2010, 14:06
Du bist mir doch letztes Jahr im See schon weggeschwommen.:Ertrinken:
Wenn Du jetzt noch schafffst geradeaus zu schwimmen,habe ich überhaupt keine Chance mehr.
:Blumen: Kraul Beine. Damit schafft mich jeder! Außerdem bin ich letztes Jahr im Neo geschwommen und du ohne.
Was is' nu mit Schwimmen???
Boah Coach, jetzt mal schluss mit dem Geheule hier. :Peitsche: :Peitsche:
Draussen is klasse Wetter als auf gehts Sport machen. 90km Radfahren und anschließend 20km Laufen. :Lachen2:
Du darfst wenigstens Sport machen. :(
Ich habe meine sportlichen Höhepunkt schon überschritten.
Sport ist für mich nicht wirklich kein Vergnügen,es sei denn,Du bringst einen Ball ins Spiel......diese lustigen Sache,wo man das eigene Versagen auf den Teamkollegen schieben kann.
Oder mit der Kollegin wochenlang den Sieg über andere Triathleten feiert....das ist meine Welt.:Cheese:
Ich hätte bei dem Wetter auch keine Lust auf einen Triathlon :Lachen2:
Aber natürlich werde ich vorbeikommen und mir das anschauen, wie ihr frierend aufs Rad steigt :Cheese:
Letztes Jahr war es überhaupt nicht kalt.
Erst habe ich fürchterlich geschwitzt beim Duathlon in Orschel und in Gelnhausen war es auch nicht kalt.
Wir haben schön in der Sonne gelegen und Kuchen gegessen.:cool:
dann hat mich aber der böse Mann gezwungen mit den Rad heimzufahren,weil der Wettkampf zu kurz war.:(
:Blumen: Kraul Beine. Damit schafft mich jeder! Außerdem bin ich letztes Jahr im Neo geschwommen und du ohne.
Was is' nu mit Schwimmen???
Ne,so war's leider nicht.
Du bist jetzt schon 3 min schneller,als ich auf 1000m und damals habe ich trainiert.
Wann und wo willst Du denn da morgen hin?
Du bist soooo hartnäckig.:Nee:
Lutz,sag' doch mal was!!!
Ich habe meine sportlichen Höhepunkt schon überschritten.
Sport ist für mich nicht wirklich kein Vergnügen,es sei denn,Du bringst einen Ball ins Spiel......diese lustigen Sache,wo man das eigene Versagen auf den Teamkollegen schieben kann.
Oder mit der Kollegin wochenlang den Sieg über andere Triathleten feiert....das ist meine Welt.:Cheese:
Hm ok, des wär natürlich auch was. Bei der Sache mit dem Ball machts aber auch viel Spaß zuzuschaun und n bissle Bier zu trinken und denen da erklären was se alles falsch machen. :Lachanfall:
Und ja Lutz, sag dem Coach mal, dass er n bissle trainieren soll. :Lachen2:
crema-catalana
22.04.2010, 14:28
Ne,so war's leider nicht.
Du bist jetzt schon 3 min schneller,als ich auf 1000m und damals habe ich trainiert.
Wann und wo willst Du denn da morgen hin?
Du bist soooo hartnäckig.:Nee:
Wie's beliebt - ich kann es mir zeitlich relativ frei einrichten. Schwimmbad ist auch egal, sofern eine abgeleinte Schwimmerbahn da ist - Slalomschwimmen muss nicht sein, zumal ich gestern einen auf die Bademütze bekommen habe (so ein übereifriger Überholer, der sich aber nicht auf die mittlere Bahn getraut hat und meinte, auf der Treibholzbahn schwimmen zu müssen :Nee: hat mir voll auf den Kopf geschlagen)
Wie's beliebt - ich kann es mir zeitlich relativ frei einrichten. Schwimmbad ist auch egal, sofern eine abgeleinte Schwimmerbahn da ist - Slalomschwimmen muss nicht sein, zumal ich gestern einen auf die Bademütze bekommen habe (so ein übereifriger Überholer, der sich aber nicht auf die mittlere Bahn getraut hat und meinte, auf der Treibholzbahn schwimmen zu müssen :Nee: hat mir voll auf den Kopf geschlagen)
Meine Tochter ist beim Rückenschwimmen von einen bliden Krauler gehauen worden.Wäre es kein Abteilungsmitgleid gewesen,hätte Muttern ihn gehauen.
Ich bin ab morgen vormittag bis frühen nachmittag frei.
Leider habe ich keine Ahnung,wo man jetzt hingehen könnte.
Ich wollte Dich ins Hauserner Freibad locken,aber das ist diese Saison geschlossen.Die Rosenhöhe geht auch nicht.
Das Hanauer-Hallenbad ist nicht abgeleint.
Eigentlich wollen sie gar nicht,dass ich schwimme.:Cheese:
Hast Du Vorschläge?
Hast Du Vorschläge?
Seedammbad in Bad Homburg :)
crema-catalana
22.04.2010, 14:42
Ja. Das wollte ich auch gerade vorschlagen. War da zwar bislang nur im Freibad, aber das soll innen auch ganz hübsch sein. Und ich habe noch von meiner Zehnerkarte letztes Jahr was übrig... :cool:
crema-catalana
22.04.2010, 14:43
Das Hanauer-Hallenbad ist nicht abgeleint.
Da gehen wir mal montags zum Damenschwimmen mit Kopftuch hin... :Lachanfall:
Ja. Das wollte ich auch gerade vorschlagen. War da zwar bislang nur im Freibad, aber das soll innen auch ganz hübsch sein. Und ich habe noch von meiner Zehnerkarte letztes Jahr was übrig... :cool:
Innen ist es sehr hübsch.
Mir gefällt es dort sehr gut, nur gehe ich leider viel zu selten hin :(
Das ist ja für 500m schwimmen nicht gerade um die Ecke.:Nee:
Für drei Stunden Sauna in der Taunus-Thrme würde ich micht auf den Weg machen.:Lachen2:
Ich schauen nachher nochmal rein.
Bei mir steht Chemie 11.Klasse auf dem Programm.Juhu.
Da gehen wir mal montags zum Damenschwimmen mit Kopftuch hin... :Lachanfall:
Du hast ne Badekappe,böses Weib.
Ich dachte,die Freibäder öffnen erst am 1.Mai.oder???
crema-catalana
22.04.2010, 15:04
Das ist ja für 500m schwimmen nicht gerade um die Ecke.:Nee:
Für drei Stunden Sauna in der Taunus-Thrme würde ich micht auf den Weg machen.:Lachen2:
Ich schauen nachher nochmal rein.
Bei mir steht Chemie 11.Klasse auf dem Programm.Juhu.
Du kannst auch T26 schwimmen, wenn du willst... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Triaking
22.04.2010, 15:28
?
Viel Spaß noch :Huhu:
Hör auf zu jammern und trainiere! Ist doch noch ewig hin bis Gelnhausen :Lachanfall:
So ich gehe jetzt zu einem Termin an die Alster! :Cheese:
Du kannst auch T26 schwimmen, wenn du willst... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Das hilft uns bei der Schwimmbadsuche nichts weiter.:( :Huhu:
Hör auf zu jammern und trainiere! Ist doch noch ewig hin bis Gelnhausen :Lachanfall:
So ich gehe jetzt zu einem Termin an die Alster! :Cheese:
Nächste Woche muß ich schon mit den Tapern anfangen.Es wird echt eng.
Gibt es Kuchen an de Alter????
Thorsten
22.04.2010, 15:43
Nächste Woche muß ich schon mit den Tapern anfangen.Es wird echt eng.
Als Coach musst du auch mal neue Wege im Selbstversuch ergründen, egal wie weh es tut. Wie wäre es mit dem 10-Tages-No-Sports-Tapering-Plan für Sprintdistanzen :Lachen2:. Dann ist die Resttrainingsphase bis Gelnhausen abgedeckt.
Als Coach musst du auch mal neue Wege im Selbstversuch ergründen, egal wie weh es tut. Wie wäre es mit dem 10-Tages-No-Sports-Tapering-Plan für Sprintdistanzen :Lachen2:. Dann ist die Resttrainingsphase bis Gelnhausen abgedeckt.
Ich abeite ernsthaft an diesen Selbstversuch.
Die Schwäbin:bussi: habe ich auf die Insel geschickt.
Vor der habe ich Ruhe.
Sie hat mir aber wohl den grünen giftigen Nachtisch auf den Hals gehetzt,die meinen Plan durchkreuzen will.
Das Maultäschle will nur,dass der arme alte Coach in Gelnhausen übertrainiet ist und gegen sie keine Chance hat.
Die abeitet mit allen Tricks.
Triathletin007
22.04.2010, 16:18
Wie hoch ist die Abfindung?
Du hast noch 30Jahre vor Dir. Die 30 Jahren machen die Dir sicherlich zur Hölle. Und nach 1 Jahr gehst Du freiwillig, ohne Abfindung.
Aufhebungsvertragsangebot: 30000 Euro für 21 Jahre, dann bei Unterzeichnung noch dadurch noch 3 Monate Sperre beim Arbeitslosengeld und dann wird dieses noch auf die 30000 angerechnet.
maifelder
22.04.2010, 16:26
Aufhebungsvertragsangebot: 30000 Euro für 21 Jahre, dann bei Unterzeichnung noch dadurch noch 3 Monate Sperre beim Arbeitslosengeld und dann wird dieses noch auf die 30000 angerechnet.
Puh, das ist ja gar nix. Frag mal DieAndy, mit wieviel Ihre Kollegen nach 21 Jahren abgefunden werden.
Liebe Triathletin,
das ist definitiv viel zu wenig.
Darauf solltest Du Dich nicht einlassen.
Wie schaut es denn bei Euch mit Betriebsrat aus?
So einen Ärger braucht echt kein Mensch.
der Coach
Triathletin007
22.04.2010, 16:44
So, grade klingelte das Telefon, mein Anwalt war dran:
Sind sie einverstanden mit:
Ab dem 1.05.10 7 Monatsgehälter wegen der 7 monatigen Kündigungsfrist?
Und sofortige schriftliche Freistellung vom Betrieb ab dem 01.05.10?
Und nach den 7 Monaten Kündigungsfrist noch ca. 30000 Euro?
Antwort: Ja!!!!!!
So, grade klingelte das Telefon, mein Anwalt war dran:
Sind sie einverstanden mit:
Ab dem 1.05.10 7 Monatsgehälter wegen der 7 monatigen Kündigungsfrist?
Und sofortige schriftliche Freistellung vom Betrieb ab dem 01.05.10?
Und nach den 7 Monaten Kündigungsfrist noch ca. 30000 Euro?
Antwort: Ja!!!!!!
Das hört sich doch schon anders an.
Sie kündigen Dir fristgerecht und zahlen dann die Abfindung.
Dann hast Du natürlich ein gutes Zeitfenster ,um was Neues zu suchen.
In welchen Fachbereich bist Du zuhause?
:Hexe:
die andere Hexe
Triathletin007
22.04.2010, 17:06
Gelernte Chemielaborantin, Qualitätsmanagement von Coil Coating Material- bandbeschichtetes Feinblech- Farbton- Härte, Glanz, Schichtdickenmessung der Lackschicht, Korrosions- Umformungsteste-Lösemittelbeständigkeitstest, Ansatz von Elektrolyten, RF- Analyse, ICP, AAS
Liebe Triathletin,
das ist definitiv viel zu wenig.
Darauf solltest Du Dich nicht einlassen.
Wie schaut es denn bei Euch mit Betriebsrat aus?
So einen Ärger braucht echt kein Mensch.
der Coach
ich hab auch mal 21 Jahre im selben Konzern gearbeitet, als dieser aufgelöst wurde (Verkauf) hab ich keinen Rappen bekommen, nur die Kündigung :Nee:
Gelernte Chemielaborantin, Qualitätsmanagement von Coil Coating Material- bandbeschichtetes Feinblech- Farbton- Härte, Glanz, Schichtdickenmessung der Lackschicht, Korrosions- Umformungsteste-Lösemittelbeständigkeitstest, Ansatz von Elektrolyten, RF- Analyse, ICP, AAS
Hier im Rhein-Main-Gebiet solltest Du was bei Chemetall finden,wenn Du nicht ortsgebunden bist.
http://www.chemetall.com/index.jsp?content=#&men=0
der Pharma-Coach
ich hab auch mal 21 Jahre im selben Konzern gearbeitet, als dieser aufgelöst wurde (Verkauf) hab ich keinen Rappen bekommen, nur die Kündigung :Nee:
Thyssen wird aber nicht so bald aufgelöst....
Bei uns haben sie vorm Verkauf einen Sozialplan ausgeabeitet,an den sich die verschieden Käufer 5 Jahre halten mußten.
Ein Teilbereich wurde dann wirklich aufgelöst.Die Kollegen bekamen pro Arbeitsjahr ein Monatsgehalt,aber max.28 Monatsgehälter.Für die Kollegen,die gleich was gefunden haben,war das super.
Triathletin,ich drücke Dir die Daumen,dass Du bald was Neues findest.
Triathletin007
22.04.2010, 17:43
Bei uns haben sie vorm Verkauf einen Sozialplan ausgeabeitet,an den sich die verschieden Käufer 5 Jahre halten mußten.
Ein Teilbereich wurde dann wirklich aufgelöst.Die Kollegen bekamen pro Arbeitsjahr ein Monatsgehalt,aber max.28 Monatsgehälter.Für die Kollegen,die gleich was gefunden haben,war das super.
Triathletin,ich drücke Dir die Daumen,dass Du bald was Neues findest.
Dankeschön für das Coaching!
Habe jetzt erst mal noch ne Weiterbildungsmaßnahme ab dem 31.05 für 5 Monate hier bei mir in Krefeld.
Mein Kampf hat sich also schon gelohnt.
Und nun zurück zum Tread:
War eben Radeln: 62km mit 3km Frustabbau- Intervall.
Hat mir richtig gut getan!
Kässpätzle
22.04.2010, 20:52
Wasn das?
Wenn es dir nur darum geht, reicht ja auch ein Poster
Das knackt doch nicht:Nee:
Und selbst einen platten Triathleten kannst Du anfassen,wenn er da rumliegt.Die können sich auch nicht wehren.
Das ist ja fies:Nee:
Danach gings erstmal in die Disse
In deinem Alter in die Disse :Gruebeln:
Kraul Beine. Damit schafft mich jeder!
Ja? Ich bin heute ca. zwei Meter weit gekommen :Lachen2:
Das ist ja für 500m schwimmen nicht gerade um die Ecke.
Du widersprichst dir :Lachen2:
Mein Kampf hat sich also schon gelohnt.
Das freut mich für dich ;)
Mein Arbeitgeber ist da deutlich unspendabler. Warum auch, wenn man nur 40% Gewinn vom Umsatz macht...
Puh, das ist ja gar nix. Frag mal DieAndy, mit wieviel Ihre Kollegen nach 21 Jahren abgefunden werden.
Naja, du spielst auf die Herrschaften Investmentbanker an. Mit denen können wir uns aber nicht vergleichen. Es kommt ja nicht nur auf die Betriebszugehörigkeit an, sondern natürlich auch darauf, was man vorher so verdient hat und ob man ne Führungsposition hatte, Leitend war etc... Und da kommen einige nur mit einem knappen Jahresgehalt raus, wenn überhaupt! :( Über diese Menschen spricht oder liest man halt eher nichts.
Doof ist es wohl allemal.
Sorry, hab nur schnell mal den Fred überflogen, auch mir ist es heut zu spät, weil ich den ganzen Tag schon quasseln und lesen musste... Ich spiel morgen hier wieder mit. LG
crema-catalana
22.04.2010, 22:45
Coach, morgen gehts ins Wasser!!! HG ist nicht weit von der Verbotenen Stadt! Wer für 50 m nach Sifi fahren kann, kann auch mal nach HG für ein Stündchen plantschen fahren!!!
maultäschle
22.04.2010, 23:04
Coach, morgen gehts ins Wasser!!! HG ist nicht weit von der Verbotenen Stadt! Wer für 50 m nach Sifi fahren kann, kann auch mal nach HG für ein Stündchen plantschen fahren!!!
:Peitsche: :Peitsche: :Peitsche:
GENAU!
Puh, bin ich platt!
So ein "RUhetag" ist anstrengender als jedes Training.
Heute morgen alos schwimen, dann zackzack ins Hotel und umziehen. Nach ein bißchen Gejammere konnten wir noch 2 weitere Leute zum Laufen animieren und dann gings bei gleichmäßigem Regen auf dem Strand am Meer entlang. AUf dem Rückweg hat es dann nicht mehr geregnet - sondern geschüttet und dazu gewindet, so dass wir durchnäßt bis auf die Haut wieder zurückkamen :Nee:
Also, ab in die Sauna :liebe053:
Schnell 2 Durhgänge reingequetscht, dann duschen, umziehen und los zum Abendessen, denn um 20:30 gabs noch nen interessanten Vortrag von cycleFit in Bensheim über bei ihnen durchgeführte Sitzpositionsanalyse.
Das scheint bei denen Hand und Fuß zu haben - zumindest läßt sich das halbe Commerzbank Team dort einstellen und aus dem RR-Sport HTC Columbia. War schon spannend das Ganze.
Witzigerweise ging die Diskussion - ausgelöst durch ein Photo eines Commerzbank Team-Mitglieds - hin zu diesen Massagerollen/Tennisbällen zum muskuläre Knoten lösen, über die z.B im steilküste-Thread auch gesprochen wird.
So, der Coach hat gesagt ich muß in die Heia und das mach ich jetzt auch - nach einem Ruhetag, an dem ich mein Bettchen immer nur im vorbeirennen gesehen habe :cool:
Kässpätzle
22.04.2010, 23:12
an dem ich mein Bettchen immer nur im vorbeirennen gesehen habe :cool:
Dein Bettchen steht am Strand :Gruebeln:
maultäschle
22.04.2010, 23:20
Dein Bettchen steht am Strand :Gruebeln:
Jepp!
Besseren Blick auf den Sonnenaufgang und die ganzen Triathleten, die da ihr Morgenläufchen machen :Lachanfall:
Woran erknnt man übrigens Triathleten?
Am Höschen und dem verkniffen Blick und daran, dass ihnen noch niemand beigebracht hat, dass man auch grüßen kann ohne deshalb 2 Sekunden beim Trainingslauf einzubüßen. :Nee: :Cheese:
Wann geht ihr denn plantschen? Denn ich müsste ja auch mal wieder...
Thorsten
22.04.2010, 23:45
Nach ein bißchen Gejammere konnten wir noch 2 weitere Leute zum Laufen animieren und dann gings bei gleichmäßigem Regen auf dem Strand am Meer entlang. AUf dem Rückweg hat es dann nicht mehr geregnet - sondern geschüttet und dazu gewindet, so dass wir durchnäßt bis auf die Haut wieder zurückkamen :Nee:
Ohje, das ist ja schice :Nee:.
Wärste mal lieber hier geblieben:
http://pic.wechselzone.de/wetterrosbach.jpg
Kässpätzle
22.04.2010, 23:46
Du machst aber nicht ins Wasser :Gruebeln:
Du machst aber nicht ins Wasser :Gruebeln:
Sollte ich mit den Mädels gehen, werde ich mich zurückhalten, versprochen :)
crema-catalana
23.04.2010, 09:09
ICH gehe dann gegen 14 Uhr. Und wenn du mich Treibholz :o nicht von der Bahn prügelst, freue ich mich!!! :Huhu: :Huhu: :Huhu:
COACH!!!! Was is' nu???
ICH gehe dann gegen 14 Uhr. Und wenn du mich Treibholz :o nicht von der Bahn prügelst, freue ich mich!!! :Huhu: :Huhu: :Huhu:
COACH!!!! Was is' nu???
:Lachanfall:
Du schwimmst wahrscheinlich schneller als ich.
Denn genaugenommen trainiere ich eher wie ein Duathlet, statt wie ein Triathlet
COACH!!!! Was is' nu???
Hallo Crema,
ich kann doch nicht Tag und Nacht mit Euch vebringen,deshalb erreicht mich deine Nachricht erst jetzt.
Erst Mal habe ich im Seedammbad angerufen,wann das 50m Becken aufmacht.Leider erst am 8.Mai.:( .
Dann habe ich in Hanau angerufen,die öffnen est Ende Mai und Gelnhausen leider erst am 1.Mai.
Sei mir nicht böse,aber ich mag nicht exta nach Bad Homburg fahren.Dann kann ich auch auf der Rosenhöhe im Kinderbecken schwimmen.
der Coach
crema-catalana
23.04.2010, 09:46
Du schwimmst wahrscheinlich schneller als ich.
Denn genaugenommen trainiere ich eher wie ein Duathlet, statt wie ein Triathlet
Ok, wenn du dich wie ein Triathlet fühlen willst weil noch jemand langsamer schwimmt als du - heute 14 Uhr Seedammbad! :Huhu:
Erst Mal habe ich im Seedammbad angerufen,wann das 50m Becken aufmacht.Leider erst am 8.Mai.:( .
Dann habe ich in Hanau angerufen,die öffnen est Ende Mai und Gelnhausen leider erst am 1.Mai.
Sei mir nicht böse,aber ich mag nicht exta nach Bad Homburg fahren.Dann kann ich auch auf der Rosenhöhe im Kinderbecken schwimmen.
Eieieieieieieieiei... ICH will ja nicht in Gelnhausen starten... :Nee: :Nee: :Nee:
.Dann kann ich auch auf der Rosenhöhe im Kinderbecken schwimmen.
Ein Kinderbecken gibt es in Bad Homburg auch :Cheese:
crema-catalana
23.04.2010, 09:50
Das Plantschbecken? Ja, da gehst du dann rein, wenn du mal musst! :cool:
Ok, wenn du dich wie ein Triathlet fühlen willst weil noch jemand langsamer schwimmt als du - heute 14 Uhr Seedammbad! :Huhu:
Eieieieieieieieiei... ICH will ja nicht in Gelnhausen starten... :Nee: :Nee: :Nee:
In zwei Wochen mußt Du auch draussen im grossen Becken schwimmen!!!!!
Mir macht es einfach keinen Spaß,wenn Du im Hallenbad ständig irgendwelchen Leute ausweichen muß.
Schwimmen ist auch so schon doof.
Laß uns nach Dormagen fahren.:Lachanfall: :Lachanfall:
Das Plantschbecken? Ja, da gehst du dann rein, wenn du mal musst! :cool:
Richtig, da ist es auch immer so schön warm :)
Das Kinderbecken auf der Rösenhöhe ist abgeleint,weil die Umbauarbeiten noch nicht fertig sind.
Du wist da um 14 Uhr niemanden anteffen,weil das Kindertraining später anfängt und keiner freiwillig jetzt schon draussen schwimmt.Das Wasser hat 27°C ....aber der Weg dahin,brrrrrrrrrrrrr.:Cheese:
Heute abend ist Schwimmtraining für die Triathleten.
crema-catalana
23.04.2010, 10:01
Das Kinderbecken auf der Rösenhöhe ist abgeleint,weil die Umbauarbeiten noch nicht fertig sind.
Du wist da um 14 Uhr niemanden anteffen,weil das Kindertraining später anfängt und keiner freiwillig jetzt schon draussen schwimmt.Das Wasser hat 27°C ....aber der Weg dahin,brrrrrrrrrrrrr.:Cheese:
Heute abend ist Schwimmtraining für die Triathleten.
Also, wenn ich die rote Bademütze zu Hause lasse, darf ich in der verbotenen Stadt dann auch schwimmen? Wenn das hilft, dich ins Wasser zu bekommen, mache ich das doch gerne! :bussi:
Also, wenn ich die rote Bademütze zu Hause lasse, darf ich in der verbotenen Stadt dann auch schwimmen? Wenn das hilft, dich ins Wasser zu bekommen, mache ich das doch gerne! :bussi:
http://www.eosc.de/Info.html?SELLFPHPSESSID=3a7c84de84270346393290624 91dbfd4
Das sollte kein Problem sein,aber dann ist Bort traurig.
Thorsten
23.04.2010, 10:13
Eintracht-Einteiler anziehen reicht. Danger-Seeker :Lachen2:.
crema-catalana
23.04.2010, 10:17
http://www.eosc.de/Info.html?SELLFPHPSESSID=3a7c84de84270346393290624 91dbfd4
Das sollte kein Problem sein,aber dann ist Bort traurig.
Bort kann doch auch hinkommen! :Huhu:
Der Coach windet sich wie eine Schlange, um aus der Schwimmnummer rauszukommen - aber das Urmel ist den Umgang mit Reptilien gewohnt... :Lachanfall:
Hör gut zu Grillmeister,
ich kann dann nicht mehr für ihre Sicherheit garantieren.
Machst Du das,damit wieder Plätze bei der Eintracht frei werden?
Crema,ich habe es Dir gleich gesagt,gehe da nicht hin.
:Cheese:
Hätte ich mehr Zeit, würde ich das auch machen.
Aber ich habe heute sehr viel Arbeit vor mir und "muss" noch dazu noch locker laufen gehen.
Zudem war ich erst gestern auf Heimatbesuch und werde morgen wieder in die Heimat fahren.
3 Tage in Folge wären zuviel des guten :Cheese:
crema-catalana
23.04.2010, 10:21
Hör gut zu Grillmeister,
ich kann dann nicht mehr für ihre Sicherheit garantieren.
Vielleicht sucht der Grillmeister noch ein bisschen was für den Grill? Bei 27° im Becken leicht vorgegart und dann bis Juli gut abgehangen... Urmel am Spieß???? :(
Der Coach windet sich wie eine Schlange, um aus der Schwimmnummer rauszukommen - aber das Urmel ist den Umgang mit Reptilien gewohnt... :Lachanfall:
Die Sonne scheint und wir beim EOSC schwimmen nach Ostern immer draussen.:cool:
Ich mußte nur schauen,ob Eintrachtler auch schon dürfen,aber auf der Seite steht,dass offiziell die Freibadsaison eröffnet ist.
Du weisst ja,wo das kleine Becken ist,also nehme Dir was warmes für den Weg zur Dusche mit.
crema-catalana
23.04.2010, 10:22
Boah, was ihr alle für Ausreden erfindet, um nicht schwimmen zu gehen... :Nee: :Nee: :Nee:
Aber ich habe heute sehr viel Arbeit vor mir und "muss" noch dazu noch locker laufen gehen.
Zudem war ich erst gestern auf Heimatbesuch und werde morgen wieder in die Heimat fahren.
3 Tage in Folge wären zuviel des guten :Cheese:
Es ist schon sehr verdächtig,dass Du Dir nur ganztägig Zeit für das junge Maultäschle nimmst.
Crema und ich haben das schon verstanden.die alten Weiber können ihn nicht locken.:(
Über die Autobahn geht doch ganz schnell und dann kannst noch ein kleines Läufchen durch den Wald machen.
Alles Ausreden !!!
crema-catalana
23.04.2010, 10:25
Die Sonne scheint und wir beim EOSC schwimmen nach Ostern immer draussen.:cool:
Ich mußte nur schauen,ob Eintrachtler auch schon dürfen,aber auf der Seite steht,dass offiziell die Freibadsaison eröffnet ist.
Du weisst ja,wo das kleine Becken ist,also nehme Dir was warmes für den Weg zur Dusche mit.
:Huhu: :Huhu: :Huhu: Bis nachher!!! 14 Uhr?!
Und wehe, du kommst nicht!!!
:Huhu: :Huhu: :Huhu: Bis nachher!!! 14 Uhr?!
Und wehe, du kommst nicht!!!
Ja,ich bin da!!!!!
Ich muß verrückt sein.:Nee:
Es ist schon sehr verdächtig,dass Du Dir nur ganztägig Zeit für das junge Maultäschle nimmst.
Crema und ich haben das schon verstanden.die alten Weiber können ihn nicht locken.:(
Über die Autobahn geht doch ganz schnell und dann kannst noch ein kleines Läufchen durch den Wald machen.
Alles Ausreden !!!
Tja, da hatte ich auch richtig viel Zeit, nur habe ich seit gestern Abend ein neues Projekt vor mir und da muss ich gucken, dass ich mir Zeit gut einteile.
Da ich die Aufmerksamkeitsspanne von einem Kleinkind besitze, unterbreche ich dann die Arbeit lieber 2x, bevor ich irgendwann gar nichts mehr gebacken bekomme.
Zumal der Wald um die Rosenhöhe ja flach ist, dass ist doch langweilig :Cheese:
Hier habe ich wenigstens ein paar hm beim laufen :)
Alles Ausreden !!!
Köstlich :bussi:
Ich gehe heute Abend ins Hallenbad...
Triathletin007
23.04.2010, 10:38
:Peitsche: :Peitsche: :Peitsche:
GENAU!
Puh, bin ich platt!
So ein "RUhetag" ist anstrengender als jedes Training.
Heute morgen alos schwimen, dann zackzack ins Hotel und umziehen. Nach ein bißchen Gejammere konnten wir noch 2 weitere Leute zum Laufen animieren und dann gings bei gleichmäßigem Regen auf dem Strand am Meer entlang. AUf dem Rückweg hat es dann nicht mehr geregnet - sondern geschüttet und dazu gewindet, so dass wir durchnäßt bis auf die Haut wieder zurückkamen :Nee:
Also, ab in die Sauna :liebe053:
Schnell 2 Durhgänge reingequetscht, dann duschen, umziehen und los zum Abendessen, denn um 20:30 gabs noch nen interessanten Vortrag von cycleFit in Bensheim über bei ihnen durchgeführte Sitzpositionsanalyse.
Das scheint bei denen Hand und Fuß zu haben - zumindest läßt sich das halbe Commerzbank Team dort einstellen und aus dem RR-Sport HTC Columbia. War schon spannend das Ganze.
Witzigerweise ging die Diskussion - ausgelöst durch ein Photo eines Commerzbank Team-Mitglieds - hin zu diesen Massagerollen/Tennisbällen zum muskuläre Knoten lösen, über die z.B im steilküste-Thread auch gesprochen wird.
So, der Coach hat gesagt ich muß in die Heia und das mach ich jetzt auch - nach einem Ruhetag, an dem ich mein Bettchen immer nur im vorbeirennen gesehen habe :cool:
Maultäschle!!
Also meine Ruhetag im Trainingslager waren da ganz anders.
Schön spät zum Frühstück gegangen und nachher in einem Nebenraum alles für ein späteres Picknick zusammen gestellt.
Nach dem Frühstück erst mal in die Sonne an den Pool.
Nach dem Sonnenbaden den Picknickkorb geschnürt und dann ab zu einer einsamen Bucht.
Nach dem wir zu zweit Alles vernascht hatten, ging es in einen natürlichen Pool in die Nähe des Strandes zum Baden.
Im Anschluss hatte ich dann noch 30-45 min eine Sportmassage von fachkundiger Hand. Abends sind wir dann richtig lecker bei Einheimischen Essen gegangen und haben uns unseren Wein und das dortige mehrgängige Menue munden lassen.
Um 22:00 Uhr lag ich dann völlig entspannt im Bette und die Königsetappe am nächsten Tage- ab Andraitz- Küstenklassiker- mit Calobra- an der gesamten Küste entlang zurück nach Cala Ratjada konnte kommen.
Köstlich :bussi:
Ich gehe heute Abend ins Hallenbad...
Du machst ja auch keine Wettkämpfe in den nächsten zwei Wochen draussen.:cool:
Tja, da hatte ich auch richtig viel Zeit, nur habe ich seit gestern Abend ein neues Projekt vor mir und da muss ich gucken, dass ich mir Zeit gut einteile.
Da ich die Aufmerksamkeitsspanne von einem Kleinkind besitze, unterbreche ich dann die Arbeit lieber 2x, bevor ich irgendwann gar nichts mehr gebacken bekomme.
Zumal der Wald um die Rosenhöhe ja flach ist, dass ist doch langweilig :Cheese:
Hier habe ich wenigstens ein paar hm beim laufen :)
Jaja !!!
Wenn Du Richtung Goethe-Turm läufst ist es nicht flach.
Du bist einfach ein Warmbader.:Lachanfall:
Jaja !!!
Wenn Du Richtung Goethe-Turm läufst ist es nicht flach.
Du bist einfach ein Warmbader.:Lachanfall:
Da hast du definitiv recht!
Und wenn du so weiter machst, gehe ich gar nicht schwimmen, sondern in die Taunus Therme :Lachen2:
Da hast du definitiv recht!
Und wenn du so weiter machst, gehe ich gar nicht schwimmen, sondern in die Taunus Therme :Lachen2:
Heeeee!!!Grrrr!!!!
Du hast meinen wunden Punkten getroffen.
Bist Du jetzt zu frieden?
:Weinen: :Weinen:
Ich will auch lieber nicht schwimmen und dafür in die Sauna.:(
Wenn Das Maultäschle zurück ist,werde ich ihr sagen,dass Du ein böser Mann bist und sie nicht mehr mit Dir trainieren darf.
So,das hast Du jetzt davon!!!
Triaking
23.04.2010, 11:14
Hallo Coach,
das Maultäschle wird heute bei strahlendem Sonnenschein ordentlich Kilometer machen!
Wo du gerade die Rosenhöhe erwähnst, ich komme ja zum Foritreffen über Himmelfahrt in meine alte Heimat. Hat das Schwimmbad denn auch an Himmelfahrt selbst auf? Ich brauche ja quasi Asyl ;-) Bis dahin sollte doch das 50m Becken fertig sein, oder? Wir wollten ja mal schauen, ob wir einen gemeinsamen Termin dort hinbekommen, soweit du in Gelnhausen nicht abgesoffen bist :Lachanfall:
Heute war ich mal wieder in der Alsterschwimmhalle auf der sogen. "Tempo"-Bahn! Ich stelle immer wieder fest, daß Tempo eben sehr relativ ist :Nee: Allerdings, auch durch eure Berichte, hier wie im Glaurungfred, weiß ich mittlerweile auch nicht, ob ich genervt sein soll oder Mitleid haben sollte. Ich beobachte beim Überholen sehr häufig wie sich die armen Geschöpfe einen Abstrampeln und dabei doch kaum von der Stelle kommen. :( So ein bißchen denke ich dann, das der ein oder andere von Euch ähnliche Probleme hat und bin dann auch gleich milder gestimmt :Lachanfall: Wobei mir weniger deren Geschwindigkeit Probleme macht, sondern mehr deren Versuch geradeaus zu schwimmen oder wenn der Langsame den noch Langsameren überholt und dabei die Bahn erstmal ewig blockiert ist und zuletzt auch das reichlich schwer einzuschätzende Verhalten bei den Wenden!
Ach ja, es gab an der Alster auch Kuchen :Cheese: Ich war zu so einer Veranstaltung in einem Hotel direkt an der Alster und dann gab es noch lecker Abendessen mit Blick aus dem 9.OG direkt auf die sonnengeflutene Außenalster! Traumhaft! :cool:
Hallo Triaking,
sie wollten gerne den 1.Mai als Termin halten,weil traditionell das Wasserball-Tunier stattfinden soll.
Ich werde es mir ja gleich anschauen.Vielleicht kann ich dann schon mehr sagen.
Am 15.Mai steht hoffentlich das 50m Becken wieder zur Verfügung und selbstverständlich könntest Du dann eine Runde schwimmen.
Maultäschle und ich können dann gleich mal schauen,ob sich Dein Fußzeh überhaupt eignet.:Lachanfall:
Das bekommen wir alles hin.
Du machst ja auch keine Wettkämpfe in den nächsten zwei Wochen draussen.:cool:
Aber nur aus Zeitmangel wegen dem LD Gedönse :Lachen2:
Habe den Neroman abgesagt, weil ich sonst nicht meine langen Einheiten am WE zusammenbekomme.
Die haben dann doch Prio!
Beides haut dieses Jahr zeitlich nicht hin.
Nächstes Jahr KEINE LD. :Huhu:
Wir lassen uns solange einsperren, bis die Online-Anmeldung zu ist.
Habe den Neroman abgesagt, weil ich sonst nicht meine langen Einheiten am WE zusammenbekomme.
Die haben dann doch Prio!
Beides haut dieses Jahr zeitlich nicht hin.
Das hilft doch auch net,weil man doch immer jemanden kennt,der ein irgendwie noch reinbringt.:Cheese: ..und nächste Jahr ist in 10jähriges in FFM,schaun mer mal.:Lachanfall:
Neroman waren wir auch schon lange nicht mehr.Nachdem der Hazel den gewonnen hatte,war das Thema erledigt.
Ich fand es immer sehr nett dort.
Heeeee!!!Grrrr!!!!
Du hast meinen wunden Punkten getroffen.
Bist Du jetzt zu frieden?
:Weinen: :Weinen:
Ich will auch lieber nicht schwimmen und dafür in die Sauna.:(
Wenn Das Maultäschle zurück ist,werde ich ihr sagen,dass Du ein böser Mann bist und sie nicht mehr mit Dir trainieren darf.
Warum gehst du denn dann nicht in die Sauna?
Ich mach mir oft wegen dem Training keinen Stress, weil ich weiß, dass ich die beste Leistung bringe, wenn ich zufrieden und glücklich bin. Ich habe nichts davon, wenn ich mich zum Training zwinge.
Daher fällt auch sehr oft der Schwimmbadbesuch aus ;)
Ich habe nichts davon, wenn ich mich zum Training zwinge.
Kein Thema, den Part können wir auch übernehmen :cool:
Genaugenommen wäre ich da wirklich happy.
Für den FFM Marathon werde ich einen Traininsgblog aufmachen, denn ansonsten verlässt mich wieder die Motivation auf dem Weg zur Sub 3h.
Triaking
23.04.2010, 11:56
Hallo Triaking,
sie wollten gerne den 1.Mai als Termin halten,weil traditionell das Wasserball-Tunier stattfinden soll.
Ich werde es mir ja gleich anschauen.Vielleicht kann ich dann schon mehr sagen.
Am 15.Mai steht hoffentlich das 50m Becken wieder zur Verfügung und selbstverständlich könntest Du dann eine Runde schwimmen.
Maultäschle und ich können dann gleich mal schauen,ob sich Dein Fußzeh überhaupt eignet.:Lachanfall:
Das bekommen wir alles hin.
Oh ja, :liebe053: .......darf dann aber nicht vergessen mir die Fußnägel zu schneiden. Vielleicht ja ich bei der Gelegenheit den Rest der Familie (den willigen Teil) auch noch durchs Wasser :Cheese:
Warum gehst du denn dann nicht in die Sauna?
Ich mach mir oft wegen dem Training keinen Stress, weil ich weiß, dass ich die beste Leistung bringe, wenn ich zufrieden und glücklich bin. Ich habe nichts davon, wenn ich mich zum Training zwinge.
Daher fällt auch sehr oft der Schwimmbadbesuch aus ;)
Crema :bussi: wollte nicht alleine gehen.
Und ganz unter uns.Ich trainieren überhaupt nicht seit Monaten,weil ich ein fauler Sack bin.
Sub3 Marathon...ambitioniert,Repekt. :liebe053:
Ausgerechnet Du !!!
Triaking
23.04.2010, 11:59
Das hatte ich auch letztes Jahr gesagt und dann saß ich mit feuchten und zittrigen Händen am PC und es poppte rein zufällig die Anmeldeseite des IM FFM auf :Lachanfall:
Du warst doch 2008 auch dabei, oder? Kann es sein, daß wir da ziemlich zeitgleich reingekommen bist? Vielleicht verwechsel ich dich aber auch........scheiß Altersdemenz! :Cheese:
Sub3 Marathon...ambitioniert,Repekt. :liebe053:
Genaugenommen würde ich gerne noch die ein oder andere Minute schneller laufen, aber Sub3 ist erstmal das Hauptziel.
Ich wills halt auch mal unter 7 Stunden versuchen :Cheese:
Oh ja, :liebe053: .......darf dann aber nicht vergessen mir die Fußnägel zu schneiden. Vielleicht ja ich bei der Gelegenheit den Rest der Familie (den willigen Teil) auch noch durchs Wasser :Cheese:
Ich sage Dir auf jeden Fall Bescheid,wie der Stand der Dinge ist.
Wir treffen uns aber in Bergen-Enkheim.Die haben auch 50m-Becken.:Lachen2:
So Leute,ich muß mich jetzt mental auf's Schwimmen vorbereiten.
Triaking
23.04.2010, 12:04
Ich sage Dir auf jeden Fall Bescheid,wie der Stand der Dinge ist.
Wir treffen uns aber in Bergen-Enkheim.Die haben auch 50m-Becken.:Lachen2:
So Leute,ich muß mich jetzt mental auf's Schwimmen vorbereiten.
Bergen-Enkeim war ja mein Schwimmbad in Jugendzeiten! Quasi alte Heimat! ;)
Wow, das ist wohl eine der längsten Schwimmverabredungen in einem Fred. Leider ist meine Pause nicht lang genug, schwimmen die drei jetzt in HG oder net? :confused:
Wow, das ist wohl eine der längsten Schwimmverabredungen in einem Fred. Leider ist meine Pause nicht lang genug, schwimmen die drei jetzt in HG oder net? :confused:
Nee, die beiden treffen sich auf der Rosenhöhe und ich muss mich selber zu irgendwas motivieren :(
Wir haben die Freibadsaison eröffnet !!!
Es war so schön.Was ein Segen sind wir nicht nach Bad Homburg gefahren.Auf meinen Rücken kann man den Abdruck meines Badeanzugs sehen.:cool:
Anschliessend gab es noch einen Latte in der Sonne.
Danke Crema:bussi: ,dass Du mich gezwungen hast.
@Triaking:
Sie lassen schon Wasser ins 50m-Beckem laufen.Die Dichtigkeit wird gerade getestet.Es sieht richtig toll aus.
Ich freue mich jetzt schon auf die Eröffnung.
der Coach
Triaking
23.04.2010, 17:06
Wir haben die Freibadsaison eröffnet !!!
@Triaking:
Sie lassen schon Wasser ins 50m-Beckem laufen.Die Dichtigkeit wird gerade getestet.Es sieht richtig toll aus.
Ich freue mich jetzt schon auf die Eröffnung.
der Coach
Na, dann hoffen wir mal das es auch dichthält! :Cheese: Freue mich auf jeden Fall mal wieder auf die Rosenhöhe zu kommen auch wenn es in der verbotenen Stadt liegt
Thorsten
23.04.2010, 17:46
Wir sind in Bad Homburg durchgängig im Freibad geschwommen. Das 25-m-Außenbecken blieb dieses Jahr über den Winter geöffnet und man kann auch rausschwimmen, muss nicht durch die Kälte laufen. Das Becken ist zwar nicht besonders tief, aber bei halbwegs passabler Wasserlage schlägt man nicht mit den Füßen auf den Boden. Es sind auch immer Leinen reingezogen.
Wir sind in Bad Homburg durchgängig im Freibad geschwommen. Das 25-m-Außenbecken blieb dieses Jahr über den Winter geöffnet und man kann auch rausschwimmen, muss nicht durch die Kälte laufen. Das Becken ist zwar nicht besonders tief, aber bei halbwegs passabler Wasserlage schlägt man nicht mit den Füßen auf den Boden. Es sind auch immer Leinen reingezogen.
Wie kommt man denn da hin?
Muss man da durch die normale Schwimmhalle durchgehen?
Thorsten
23.04.2010, 17:56
Hinter den Startblöcken links durch die Tür, die Wendeltreppe runter, rechts vom Pipibecken vorbei durch den Ausschwimmkanal nach draußen.
Hinter den Startblöcken links durch die Tür, die Wendeltreppe runter, rechts vom Pipibecken vorbei durch den Ausschwimmkanal nach draußen.
Danke, ich schau mir das im Laufe des Jahres mal an ;)
Ich dachte,er kennt das Pipibecken.:Lachanfall:
Von den Aussenbecken niemand was gesagt am Telefon.Schade.
Das Kinderbecken auf der Rosenhöhe ist vielleicht1.3m tief.
Da kann ich wenigstens nicht ertrinken.:Cheese:
Es war auf jeden Fall richtig schön heute.
Kässpätzle
23.04.2010, 18:03
Kann ich bitte auch so eine Sonderbehandlung haben? :Cheese:
Ich war vorhin auch im 50 m Aussenbecken... Und auch wenn das Wasser da Arschkalt ist (ich glaube 23°C), so war es doch schön in der Sonne. Aber 50 m sind doch soooo lang...
Na, dann hoffen wir mal das es auch dichthält! :Cheese: Freue mich auf jeden Fall mal wieder auf die Rosenhöhe zu kommen auch wenn es in der verbotenen Stadt liegt
Das Becken wird richtig toll .
Hoffentlich machen sie noch die Umkleidekabinen.Die haben es auch bitter nötig.
PS:Crema isr ohne Schlägerein aus der verbotenen Stadt rausgekommen,aber sie hat ja ein unverdächtiges Autokennzeichen.:Cheese:
crema-catalana
23.04.2010, 18:08
Das Becken wird richtig toll .
Hoffentlich machen sie noch die Umkleidekabinen.Die haben es auch bitter nötig.
PS:Crema isr ohne Schlägerein aus der verbotenen Stadt rausgekommen,aber sie hat ja ein unverdächtiges Autokennzeichen.:Cheese:
Ja, mit meinem Landei-Kennzeichen wird man auch da toleriert :Lachen2:
Es war sooooooooo schön!!!!! :bussi:
Und ein bisschen geschwommen sind wir auch.:Lachen2:
Ja, mit meinem Landei-Kennzeichen wird man auch da toleriert :Lachen2:
Es war sooooooooo schön!!!!! :bussi:
Und ein bisschen geschwommen sind wir auch.:Lachen2:
Meine Mädels haben die Farbe auf meinen Rücken bewundert,während Hazel am Telefon geheult hat,als ich ihn davon erzählte.
Er kam erst um 17.30 Uhr aus der Schulung raus und muß noch von Bonn in die verbotente Stadt fahren.
Nebenbei angemerkt,schwimmt Crema mittlerweile schneller,als der alte Coach.Training scheint irgendwie doch zu helfen.:( :Cheese:
Während ich lächerliche 1000m schwamm,machte sie locker T26.:Lachanfall:
crema-catalana
23.04.2010, 18:19
Während ich lächerliche 1000m schwamm,machte sie locker T26.
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Das Einschwimmprogramm davon vielleicht.
Das Einschwimmprogramm davon vielleicht.
Das war der Grund,warum uns der Opa nicht auf der Bahn haben wollte.Der hat uns gleich angesehen,was schwimmen wollen.:Cheese:
Zusammen haben wir ganz sicher T26 geschafft.:Liebe:
crema-catalana
23.04.2010, 18:44
Zusammen haben wir ganz sicher T26 geschafft.
Wenn wir nächste Woche nochmal das gleiche schwimmen, dann ja. :Lachanfall:
Wenn wir nächste Woche nochmal das gleiche schwimmen, dann ja. :Lachanfall:
Jetzt aber Schluß hier !!!
Es soll keiner denken,Schwimmen wäre lustig und macht am Ende Spaß.
Was meinst du, was die hier in HG vor mir, mit meinem OF auf dem Nummernschild für ein Respekt haben :Cheese:
Ach..was ist denn T26? Macht das schnell? Gibts das in Tablettenform?
Was meinst du, was die hier in HG vor mir, mit meinem OF auf dem Nummernschild für ein Respekt haben :Cheese:
Ach..was ist denn T26? Macht das schnell? Gibts das in Tablettenform?
Die denken sicher,dass Du hast das Auto geklaut und das Nummerschild Deines rostigen 3er BMWs an den Porsche geschraubt hast.:Lachanfall: :Lachanfall:
Ja,T26 macht schnell,ist aber eher flüssig und schmeckt ganz widerlich.
Die denken sicher,dass Du hast das Auto geklaut und das Nummerschild Deines rostigen 3er BMWs an den Porsche geschraubt hast.:Lachanfall: :Lachanfall:
Ja,T26 macht schnell,ist aber eher flüssig und schmeckt ganz widerlich.
Die gucken hier eh alle so blöd, aber die Blicke bin ich gewohnt, fahre das Auto schließlich schon recht lange.
T26 ist ein Trainingsplan fürs plantschen?
Die gucken hier eh alle so blöd, aber die Blicke bin ich gewohnt, fahre das Auto schließlich schon recht lange.
T26 ist ein Trainingsplan fürs plantschen?
Das ist der Schwimmplan vom Schleifer für ambitionierte LD-Athleten....also nicht für Dich.:Lachanfall: :Lachanfall:
Ich kann soooo böse sein.:Cheese:
Guckst Du :
http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=374275&postcount=7963
Das ist der Schwimmplan vom Schleifer für ambitionierte LD-Athleten....also nicht für Dich.:Lachanfall: :Lachanfall:
Ich kann soooo böse sein.:Cheese:
Guckst Du :
http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=374275&postcount=7963
Du hast, was dieses Jahr angeht, vollkommen Recht!
Dieses Jahr ist mir die LD total egal, ich will nur Erfahrungen sammeln und fit für den FFM Marathon sein.
Du hast, was dieses Jahr angeht, vollkommen Recht!
Dieses Jahr ist mir die LD total egal, ich will nur Erfahrungen sammeln und fit für den FFM Marathon sein.
Wenn Du glaubst,Du darfst nach dieser Aussage an der Grillstation vorbeiwalken,kannst Du das gerade mal vergessen.:Peitsche: :Diskussion:
Kässpätzle
23.04.2010, 19:45
Es soll keiner denken,Schwimmen wäre lustig und macht am Ende Spaß.
Schwimmen ist lustig, wenn man mir beim Schlucken zuschaut :Cheese:
Obwohl, vielleicht haben manche ja auch Mitleid :Gruebeln:
:Huhu: :Huhu: :Huhu:
Das Essen ruft.Juhuuuuuu
:Huhu: :Huhu: :Huhu:
Das Essen ruft.Juhuuuuuu
Mein Essen ruft auch schon, nur muss es erstmal noch in die Pfanne ;)
maultäschle
23.04.2010, 22:54
Ja, seid Ihr denn des Wahnsinns, hier 20 Seiten zu schreiben?! :Diskussion: Der Coach sagt doch, ich soll früh ins Bett!
Hallo Coach,
das Maultäschle wird heute bei strahlendem Sonnenschein ordentlich Kilometer machen! Genau! So ungefähr wars :Lachanfall:
Wir haben die Freibadsaison eröffnet !!!:liebe053:
Es war so schön.Was ein Segen sind wir nicht nach Bad Homburg gefahren.Auf meinen Rücken kann man den Abdruck meines Badeanzugs sehen.
:Weinen:
What a day!
Gestern noch Wettervorhersage geschaut - war zwar für Palma, aber gut: 20°C, Sonne
Heute früh aufgestanden: dicke Wolken und heftige Windboen mit leichtem Nieselregen ab und zu.
Egal, heute werden die Slot-Gewinner geformt, also ab aufs Rad!
Nach 5 km gings erstmal kurbeltief durchs Wasser, dass als Bach über die Straße floß. Gerade als die eine Sich beschweete, dass jetzt der komplette linke Fuß nass wäre, fing es an zu nieseln, dann zu regnen...knapp eine Stunde lang - immerhin ließ der Wind dabei nach Bin ich froh, dass ich meine orangene Sonnenschein-Stimmungsbrille aufhatte!
Wir waren durchgeweicht bis auf die Haut und dann kam endlich endlich die Sonne raus.
Auf dem Marktplatz in einem Dorf haben wir dann Radlerinnen aus Palma getroffen - die saßen da in Spaghetti-Träger-Shirts :Traurig:
Die restliche Fahrt war dann erstmal schön, nur die letzte halbe Stunde nach Alcudia zurück haben wir dann wieder im Regen verbracht....
Aber pünktlich zum Abendessen kam die Sonne auch hier raus. Morgen wird alles gut! :liebe053:
crema-catalana
23.04.2010, 23:58
Tja, so 'ne latte macchiato in der Verbotenen Stadt im Sonnenschein war schon nett. Vor allem, wenn man davor ausgiebig trainiert :Lachanfall: hat. Da ja auch der Fremdsprach-Pegel um einen herum stimmt, fühlt man sich da gleich wie im Urlaub. :Lachen2: Da muss man gar nicht weg. :cool:
Heute früh aufgestanden: dicke Wolken und heftige Windboen mit leichtem Nieselregen ab und zu.
Herzlichen Glückwunsch zum Wetter :Lachen2:
Thorsten
24.04.2010, 08:43
Immerhin sind nur wir es, die hier einen Sonnenbrand kriegen ;).
Ich wünsche euch, dass es schnell besser wird :bussi:.
maultäschle
24.04.2010, 09:15
Immerhin sind nur wir es, die hier einen Sonnenbrand kriegen ;).
Ich wünsche euch, dass es schnell besser wird :bussi:.
Danke! Hat geholfen.:Blumen:
Sonne satt heute morgen und gleich gehts aufs Rad :liebe053:
Vielleicht werden dann auch meine Radschuhe von gestern wieder trocken :Cheese:
Wünsch Euch ein supersonniges Wochenende in D und den TSz-Trainingscamp-Teilnehmern einen guten Flug! Wir sehen uns Mallorca :liebe053:
Danke! Hat geholfen.:Blumen:
Sonne satt heute morgen und gleich gehts aufs Rad :liebe053:
Vielleicht werden dann auch meine Radschuhe von gestern wieder trocken :Cheese:
Wünsch Euch ein supersonniges Wochenende in D und den TSz-Trainingscamp-Teilnehmern einen guten Flug! Wir sehen uns Mallorca :liebe053:
Hat Dir die Triathletin nicht gesagt,Du sollst die Überschuhe mitnehmen???
Haben wir wieder nicht auf die gut gemeinten Ratschläge gehört.
Mandarinchen,sie wollen Dich an Muttertag am Start sehen.:Lachen2:
http://www.tvg-buschhuetten.de/Frameset%202.html
Hat Dir die Triathletin nicht gesagt,Du sollst die Überschuhe mitnehmen???
Haben wir wieder nicht auf die gut gemeinten Ratschläge gehört.
Ich bin mir sicher, was von Überschuhen gelesen zu haben.
Beim nächsten Mal, fahren wir zu ihr und packen die Sachen einfach selber ein :D
Ich bin mir sicher, was von Überschuhen gelesen zu haben.
Beim nächsten Mal, fahren wir zu ihr und packen die Sachen einfach selber ein :D
Ich habe ihr noch in der Sauna gesagt,dass sie die net braucht.Wir radeln nicht,wenn's schüttet.:Lachanfall: :Lachanfall:
Ich habe ihr noch in der Sauna gesagt,dass sie die net braucht.Wir radeln nicht,wenn's schüttet.:Lachanfall: :Lachanfall:
Du bist ja ein toller Coach :Lachanfall:
Du bist ja ein toller Coach :Lachanfall:
:Danke:
Schönwettersportler durch und durch.:cool:
Warum bist Du eigentlich noch zuhause?
Mußt Du nicht trainieren?
:Peitsche:
:Danke:
Schönwettersportler durch und durch.:cool:
Warum bist Du eigentlich noch zuhause?
Mußt Du nicht trainieren?
:Peitsche:
Um 15 Uhr habe ich einen 5km WK in Münster.
Bin gerade am frühstücken, fahre dann nach Bieber zu einer Bekannten in den Laden, um mir 2 Paar neue Laufschuhe zu kaufen und danach gehts nach Münster.
Um 15 Uhr habe ich einen 5km WK in Münster.
Bin gerade am frühstücken, fahre dann nach Bieber zu einer Bekannten in den Laden, um mir 2 Paar neue Laufschuhe zu kaufen und danach gehts nach Münster.
Wo ist denn das genau?
Ich bin gerade am Überlegen,ob ich noch schnell einen 5er-Testlauf machen soll.
Hast Du ne Seite für mich?
Wo ist denn das genau?
hier (http://www.vfl-muenster.de/index.php?id=47)
crema-catalana
24.04.2010, 11:02
Wo ist denn das genau?
Na, kaum mal wieder etwas gesportelt, schon wird der Coach eifrig...
hier (http://www.vfl-muenster.de/index.php?id=47)
Ist das die Strecke vom Moret-Triathlon?
Na, kaum mal wieder etwas gesportelt, schon wird der Coach eifrig...
Motivation ist alles :)
Ist das die Strecke vom Moret-Triathlon?
Nein, zum Glück nicht (denn dort erging es mir, wie beim IM in FFM)
Auf der Strecke gibt es aber auch einen WK, der müsste irgendwann im Mai sein.
Wir laufen grob von Münster nach Eppertshausen und wieder zurück.
Ich bin dort aber auch noch nie gelaufen, aber 5km können ja nicht so lang sein ;)
crema-catalana
24.04.2010, 11:07
Ich bin dort aber auch noch nie gelaufen, aber 5km können ja nicht so lang sein ;)
Ja, ungefähr 5 km... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Nein, zum Glück nicht (denn dort erging es mir, wie beim IM in FFM)
Auf der Strecke gibt es aber auch einen WK, der müsste irgendwann im Mai sein.
Wir laufen grob von Münster nach Eppertshausen und wieder zurück.
Ich bin verwirrt.Das ist die Seite,die Du verlinkt hast.
http://www.vfl-muenster.de/files/gersprenzlauf/strecken/5_km.pdf
Ok,ich habe jetzt gesehen,dass der Sportplatz vom Moret-Triathlon weiter im Süden ist.
maultäschle
24.04.2010, 22:44
Und, Coach, bist Du gelaufen??? :Huhu:
Heute gabs Sonnenbrand und ich bin die längste Radtour meines bisherigen Lebens gefahren :liebe053:
Ich dachte, geplant wären ca 120 km. Anscheinend war aber die Maßgabe 130 + km. Am Ende hatte ich 170,07 km auf dem Tacho stehen. :cool:
Es lieg recht gut und das Beste war, dass ich am Schluß nicht komplett platt war, sondern noch ein wenig (z.B. 15 km *smile* ) hätte radeln können. Das war wirklich fein.
Allerdings morgen den ganzen Spaß nochmal! Bin gespannt, was meine Beinchen dazu sagen. :Maso:
So, ich geh jetzt Sonnebrand kühlen und Radklamotten rauswaschen. :Cheese:
Gute Nacht! :Blumen:
Edith sagt, die Tria-Szene-Camp Leute sind doch jetzt inzwischen auch auf der Insel, oder?!
Triathletin007
24.04.2010, 22:51
Maultäschle, ich habe nun auch meinen ersten Sonnenbrand hier!:Cheese:
Heute beim EZF im Einteiler gestartet und nun brennt es bereits an Armen.:Nee:
23 Grad und purer Sonnenschein!:Lachen2:
Kannste da noch kontern?:Huhu:
maultäschle
24.04.2010, 22:55
Maultäschle, ich habe nun auch meinen ersten Sonnenbrand hier!:Cheese:
Heute beim EZF im Einteiler gestartet und nun brennt es bereits an Armen.:Nee:
23 Grad und purer Sonnenschein!:Lachen2:
Kannste da noch kontern?:Huhu:
Natürlich! Wir haben Strand, Meer und Pool. Noch Fragen? :Huhu:
Und, Coach, bist Du gelaufen??? :Huhu:
Ich habe den Coach zumindest nicht gesehen
maultäschle
24.04.2010, 22:57
Ich habe den Coach zumindest nicht gesehen
Wie wars denn bei Dir? Hoffe, Du bist zufrieden! :Blumen:
Triathletin007
24.04.2010, 23:12
Dafür hatte ich viel mehr Action als Du!:Lachen2:
Musste ne Wanderin auf der Autobahn vor sich selber bewahren, Kontakt zur Polizei mit Handy, Streifenwagen, viel Geschrei und man hat sie an allen vieren gepackt und eingeladen!:Cheese:
Jetzt bis Du wieder dran!!:Huhu:
maultäschle
24.04.2010, 23:18
Dafür hatte ich viel mehr Action als Du!:Lachen2: Es sei Dir gegönnt. Das Leben ist viel zu schön für Schwanzvergleich :Huhu:
Wie wars denn bei Dir? Hoffe, Du bist zufrieden! :Blumen:
Es ist komisch, ich bin eine 19:4x auf 5km gelaufen.
Für mein Training ist echt okay, zumal ich nur unter 20 laufen wollte. Aber nachdem ich beim laufen gemerkt, habe, dass ich einfach viel zu schnell angelaufen bin (der erste km in 3:20) und dann einfach platt war, ärgert mich es schon ein bisschen.
Aber nächste Woche gibts wieder einen 5er und in ein paar Wochen bin ich wieder ausreichend flott unterwegs :)
maultäschle
24.04.2010, 23:41
Es ist komisch, ich bin eine 19:4x auf 5km gelaufen.
Für mein Training ist echt okay, zumal ich nur unter 20 laufen wollte. Aber nachdem ich beim laufen gemerkt, habe, dass ich einfach viel zu schnell angelaufen bin (der erste km in 3:20) und dann einfach platt war, ärgert mich es schon ein bisschen.
Aber nächste Woche gibts wieder einen 5er und in ein paar Wochen bin ich wieder ausreichend flott unterwegs :)
Glückwunsch! :Blumen: Nicht ärgern, sondern freuen! :bussi:
Morgen fahre ich u.a. mit Maifelder Rad, hoffentlich spielt das Wetter mit.
Einen Sonnenbrand können wir hier aber sicher auch bekommen, wenn wir uns nicht eincremen.
Triathletin007
25.04.2010, 07:57
Es sei Dir gegönnt. Das Leben ist viel zu schön für Schwanzvergleich :Huhu:
Und schön fleissig trainieren, damit Dein Coach nichts zu meckern hat.:Lachen2:
Ich mach mich gleich auf den Weg zum Kölner Einzelzeitfahren. :Huhu:
Thorsten
25.04.2010, 08:38
Wie mein Frankfurter HM - Zeit ok, aber Verlauf für die Tonne und alles selbst verkackt :Lachen2:. Da fällt das Freuen am Anfang noch etwas schwerer.
Heute gabs Sonnenbrand und ich bin die längste Radtour meines bisherigen Lebens gefahren :liebe053:
Ich dachte, geplant wären ca 120 km. Anscheinend war aber die Maßgabe 130 + km. Am Ende hatte ich 170,07 km auf dem Tacho stehen. :cool:
Es lieg recht gut und das Beste war, dass ich am Schluß nicht komplett platt war, sondern noch ein wenig (z.B. 15 km *smile* ) hätte radeln können. Das war wirklich fein.
Allerdings morgen den ganzen Spaß nochmal! Bin gespannt, was meine Beinchen dazu sagen. :Maso:
So, ich geh jetzt Sonnebrand kühlen und Radklamotten rauswaschen.
Gute Nacht!
Edith sagt, die Tria-Szene-Camp Leute sind doch jetzt inzwischen auch auf der Insel, oder?!
TOLL TOLL TOLL!
Freut mich für dich und (muss mal mit nem ollen Bürospruch kommen): Machen Sie weiter so! :Huhu: :Cheese: :bussi:
Nein,der Coach ist nicht gelaufen!!
Ich bin nicht mehr so spontan,wie vor ein paar Jahren.;)
Gestern waren dann Göga und Crema in unserer Küche.
Cremas Flitzer sieht echt cool aus.
Ich werde sie auf jeden Fall im Kraichgau gut erkennen.
Gestern bin ich dann mit etwas Verspätung bei diesen
50.Geburtstag eingelaufen.Spannend war das ja nicht.
Naja,jetzt werde ich gleich ein Läufchen machen.
Das Wetter ist super.Die Jungs gehen radeln.
Meine Athletin :bussi: ist richtig fleissig und hat vorallem Spaß.
der Coach
Thorsten
25.04.2010, 16:36
Freut mich für dich und (muss mal mit nem ollen Bürospruch kommen): Machen Sie weiter so! :Huhu: :Cheese: :bussi:
Was heißt das aus dem Mund von Stromberg :Gruebeln: :Lachen2:?
maultäschle
25.04.2010, 18:43
Hallo zusammen,
erstmal Glückwunsch Thorsten und blutsvente zur tollen Platzierung beim Neroman! :Blumen: Hatte es gerade irgendwo gelesen. Ich hoffe, beim Hai und beim Cruiser ist es auch gut gelaufen.
Ich bin eben von der heutigen Radtour zurückgekommen. Am Ende warens knapp über 160 km quer über die INsel und zurück mit vielen vielen Wellen, tollen Ausblicken und vielen Schafen und 2 phantastischen Windschattengebern! Sehr schön wars! :liebe053: und so langsam sind meine Beine Pudding :Lachanfall:
Keine Ahnung wie ich morgen wieder radeln soll - obwohl: bergab gehts prima :Cheese:
Jetzt mal duschen und dann was essen.
Grüßle vom sonnenverbruzzelten maultäschle :Huhu:
Edith sagt, sie freut sich auch schon darauf cremas fertiges Rad zu sehen :)
Liebes Maultäschle:Liebe: ,
ich muß jetzt mal nachfragen,ob Du Dich wirklich auf den Ironman vorbereiten willst oder vielleicht doch auf die Tour de France ?
Du bist ja richtig fleissig.
Vielleicht habe ich in Gelnhausen doch eine Chance,wenn Du Deine wie Pudding hast.:Lachanfall:
Der arme Coach muß morgen wieder arbeiten.:Weinen:
Cremas Rad sieht richtig flott aus und paßt ganz hervorragend zu ihr.
Ich wünsche Dir noch ne tolle Woche auf Malle.
der Coach
crema-catalana
25.04.2010, 19:39
Komme gerade zurück aus dem Kraichgau und bin ganz begeistert, wie schön die Strecke ist. Ja, ich bin nur die S-Distanz Strecke gefahren und die nur einmal und danach nicht gelaufen, sondern direkt in die Gaststätte gegängen :Lachen2: - aber wir hatten uns ja auch die Mittagshitze ausgesucht, um den Renntag möglichst gut zu simulieren :cool:
Ja, ich muss noch ein bissl Berge trainieren, aber ich bin heute relativ locker (ok teilweise auch im Windschatten und an den Anstiegen war auch nix mehr mit locker) einen 24er Schnitt gefahren. An den Anstiegen werde ich nicht viel schneller können als heute, in den Abfahrten (boah sind die geil!!!!) auch nicht, denn da bin ich schon gebrettert was ging, weil's so Spaß gemacht hat, aber in der Eben kann ich sicher noch ein bissl mehr drücken.
Ich bin jedenfalls deutlich beruhigter was den 6.6. angeht und weiß jetzt eher was mich erwartet.
Freut mich, dass es dir auch so gut gefallen hat! Es ist einfach wunderschön dort!!
und so langsam sind meine Beine Pudding :Lachanfall
Warte ab, wenn du so weiter machst werden aus Pudding stahlharte Muskeln :Lachen2:
Duschen und Essen sind seeeehr gute Vorschläge, beides steht bei mir jetzt auch auf dem Plan. :)
Ja, ich muss noch ein bissl Berge trainieren, aber ich bin heute relativ locker (ok teilweise auch im Windschatten und an den Anstiegen war auch nix mehr mit locker) einen 24er Schnitt gefahren. An den Anstiegen werde ich nicht viel schneller können als heute, in den Abfahrten (boah sind die geil!!!!) auch nicht, denn da bin ich schon gebrettert was ging, weil's so Spaß gemacht hat, aber in der Eben kann ich sicher noch ein bissl mehr drücken.
Ich muss auch sagen, Hammerstrecke! :Cheese:
Ich hoffe, beim Hai und beim Cruiser ist es auch gut gelaufen.
Der Hai ist erkältet und der Cruiser hat den Neroman zugunsten der langen Einheiten geopfert, da er ein wenig nachhinkt(e).
Ich hoffe, du hast Spaß auf Mallorca, aber das hört sich ja ganz begeistert an? Gefällt dir die Landschaft?
Respekt für die bereits zurückgelegten Distanzen.:Blumen:
Lass dir ja nicht den Küstenklassiker entgehen!;)
LG
Andi
maultäschle
25.04.2010, 22:27
Der Hai ist erkältet und der Cruiser hat den Neroman zugunsten der langen Einheiten geopfert, da er ein wenig nachhinkt(e).
Ich hoffe, du hast Spaß auf Mallorca, aber das hört sich ja ganz begeistert an? Gefällt dir die Landschaft?
Respekt für die bereits zurückgelegten Distanzen.
Lass dir ja nicht den Küstenklassiker entgehen!
LG
Andi
Uh! Gute Besserung an den Hai und Dir viel Spaß bei den langen Einheiten! :Blumen:
Küstenklassiker fällt leider aus, da die Strecke noch nicht repariert ist :( Aber vielleicht fahren wir ja einen Teil davon.
@gefahrene Kilometer: Hm ja, wenn mir einer noch vor ein paar Wochen gesagt hätte, dass ich 3x innerhalb einer Woche > 160 km fahren würde, hätte ich nicht geglaubt, dass ich das schaffe. Und morgen ist ja nochmal so geplant. :Gruebeln:
Aber ich muß sagen, unser "Organisator" ist ein fantastischer Gruppenguide hinter dem man auch ausgezeichnet Windschatten fahren kann und der uns Mädels auch nicht an diesen Wellen platzen läßt.
Normalerweise drücken die Jungs ja die Wellen weg. Das machst Du als Mädel 4-5x mit und dann gehst Du am 6.Hügel hoch :Cheese:
Heute waren wir zu viert, 2 Jungs, 2 Mädels und das lief prima. Ich bin immer wieder fasziniert, was man für Tempi am Hinterrad mitgehen kann *smile*
Die Insel ist wirklich sehr sehr schön, selbst wenn ich heute für einen Wasserstop auch mal El Arenal "kennenlernen" durfte. :Nee:
Naja, genug geschwärmt. Coach, heute geh ich wirklich früher ins Bett :Huhu:
Guten Morgen liebes Maulttäschle:bussi: ,
ich übernehme die Regeneration für Dich.
Gestern lag ich um 21.30 Uhr mit den Schafen
im Bett:Cheese: ,aber bin ca. 15 min eingeschlafen.
Die 615 Schafe zu zählen,macht mich sehr müde.
Ich habe mich besonders über Deine SMS gestern abend gefreut.Das sind sehr erfreuliche Nachrichten.
Drücke ihn mal ganz feste von mir.
Ich habe gestern ein bisschen vom IM-Südafrika geschaut,damit ich noch weiss,was man bei diesen Sport machen muß.:Lachanfall:
Leider ist unsere Teamkollegin Julia eingegangen auf der Laufstrecke.Sehr sehr Schade.Dafür sind ja die anderen Deutschen Profi-Frauen gut dabei gewesen.
Freitag hat mir Crema wieder für's Schwimmen festgenagelt.
Mit etwas Glück schon im grossen Becken.ich bin optimistisch.
Viel Spaß noch.:Blumen:
der Coach
maultäschle
26.04.2010, 19:09
Puh - heute bin ich wirklich müde.
Das waren nochmal 145km nach Porto Christo und zurück mit einem Schlenker über Petra und dem Kloster Bonany. Ich glaube, es kam einiges an Höhenmetern zusammen und die Hitze hat ein übriges getan. Ich bin platt :Schlafen:
Aber wieder war es ein wunderschöner Radtag mit herrlichen kleinen Sträßchen und tollen Ausblicken auf die schöne Landschaft.
Morgen ist nun erstmal Ruhetag und ich lerne Reifenwechseln :Cheese:
Am Nachmittag werde ich vielleicht mal nach Can Picafort ins Tria-Szenecamp rüberrollern. Ich freu mich darauf, einige Leute mal wiederzusehen :Blumen:
So, jetzt mal duschen und was essen ....:Schnecke:
Freitag hat mir Crema wieder für's Schwimmen festgenagelt.
Mit etwas Glück schon im grossen Becken.ich bin optimistisch.
der Coach
Ui, ich soll Freitag auch kurz schwimmen - wäre ja auch mal angesagt, noch ein bisschen was zu machen vorm WK.
Wann und wo? Oder habt ihr wieder "Freiberuflerzeiten" ausgemacht? :Blumen:
Maultasche: du bist super!!
Ich möchte gar nicht wissen,wie Du schon aussiehst.
Es hört sich aber richtig super an.
Wenn Du da morgen im Trainingcamp vorbeischaust,mußt Du einen ganz bestimmten Athleten fett von mir drücken und nochmal betonen,dass ich mich auf Buschhütten freue.
Du hast immer noch nicht Dein Chipnummer hingeschickt.:Nee:
Dann arbeite Dich mal durch den Nachtisch.Du hast es Dir verdient.:bussi:
der Coach
Ui, ich soll Freitag auch kurz schwimmen - wäre ja auch mal angesagt, noch ein bischen was zu machen vorm WK.
Wann und wo? Oder habt ihr wieder "Freiberuflerzeiten" ausgemacht? :Blumen:
Maultasche: du bist super!!
Freiberufler und Kurzarbeiter Termin: 14 Uhr auf der Rosenhöhe.:(
Das kann ich aber nur Freitags machen.
Es ist aber eine super Zeit,weil noch kein Jugendtraining ist.
maultäschle
26.04.2010, 19:24
Dann arbeite Dich mal durch den Nachtisch.Du hast es Dir verdient.:bussi:
der Coach
Ich bin so platt, ich hab nicht mal Hunger :Cheese:
Freiberufler und Kurzarbeiter Termin: 14 Uhr auf der Rosenhöhe.:(
Das kann ich aber nur Freitags machen.
Es ist aber eine super Zeit,weil noch kein Jugendtraining ist.
Vielleicht kann ich das als Mittagspause machen - ma guggn, was so anliegt...
Das kenn ich gut. :Huhu:
Arneeeeeeee, irgendwer hat Maultäschles Account gehackt :Nee:
Gute Erholung, der Hunger kommt sicher wenn du das Buffet siehst. :Huhu:
Wenn ich so an das blöde Buffet letzten Samstag auf einer Hochzeit denke, das waren glaub ich Kalorien für 1000km die ich da gefuttert habe :o
Jetzt mache ich mir Sorgen.
Stelle sofort das Training ein und komme nachhause.
crema-catalana
26.04.2010, 21:09
Vielleicht kann ich das als Mittagspause machen - ma guggn, was so anliegt...
Au ja, das wäre toll!!!!
Ich war heute mal wieder im Lauftreff, das hat richtig Spaß gemacht. Naja, einer der Jungs hat jetzt 'ne Identitätskrise, weil ich beim Marathon letzte Woche schneller war als er. Dafür hab' ich ihn heute beim Lauftreff ziehen lassen. Sollen die Jungs doch im Training ihre Testosteronparties feiern... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
crema-catalana
26.04.2010, 21:11
WAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!! Ein eindeutiges Anzeichen von Übertraining. Das muss sofort mit einer großen Portion Tiramisu aufgearbeitet werden!!!
WAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!! Ein eindeutiges Anzeichen von Übertraining. Das muss sofort mit einer großen Portion Tiramisu aufgearbeitet werden!!!
Anner Geschnd**! :Lachanfall:
** Übersetzung für Nichthessen: das ist das falsche Land!
crema-catalana
26.04.2010, 22:21
Anner Geschnd**! :Lachanfall:
** Übersetzung für Nichthessen: das ist das falsche Land!
Naja, eine crema catalana zu verspeisen wäre im Grunde ja Kannibalismus, oder???
Wieso, wir essen doch auch Maultaschen??? :Cheese:
crema-catalana
26.04.2010, 22:31
MÖRDER!!!!! :Lachanfall: :Lachanfall:
MÖRDER!!!!! :Lachanfall: :Lachanfall:
Wer weiß?
Nach schwäbischer Philosofie weiß ja nicht mal der Herrgott persönlich, was in den Maultaschen drin ist. (Zumindest nicht am Karfreitag).
:Cheese:
So semmer halt, mir Schwaben!
Gruß, Wolfgang
Was machst Du ?????
:Nee:
Mir fehlen die Worte.
Guten Morgen zusammen,
der Sonntag rückt immer näher und vor lauter Panik,konnte ich gestern meinen Rücken kaum bewegen.
Ich unvernünftiges Ding war am Samstag nicht warm genug angezogen für eine Gartenparty.In meinem Alter sollte man niemals ohne Angora Unterwäsche aus den Haus gehen.:Lachanfall:
Heute geht es wieder besser,also habe ich keine Ausrede für Sonntag.Meine persönliche Betreuerin :bussi: wird extra früh aufstehen,um mich zu unterstützen.
Heute will ich nochmal ein Läufchen wagen,aber ich werde mit 0 Radkilometer ins Rennen gehen.
der Coach
maultäschle
27.04.2010, 08:46
der Sonntag rückt immer näher und vor lauter Panik,konnte ich gestern meinen Rücken kaum bewegen.
Ich unvernünftiges Ding war am Samstag nicht warm genug angezogen für eine Gartenparty.In meinem Alter sollte man niemals ohne Angora Unterwäsche aus den Haus gehen.:Lachanfall:
Heute geht es wieder besser,also habe ich keine Ausrede für Sonntag.
Man ist eben auch nicht mehr der Jüngste, nicht wahr?! :Lachanfall:
Kaum bin ich weg, geht der Coach auf Gartenpartys anstatt über meinen Trainingsplänen zu brüten :Cheese:
Coach, sia sagen, Ihr habt tolles Wetter bis Freitag und ab da nur noch 10°C und Regen. :Nee: Wenn das so ist, dann bleib ich hier :cool:
Man ist eben auch nicht mehr der Jüngste, nicht wahr?! :Lachanfall:
Kaum bin ich weg, geht der Coach auf Gartenpartys anstatt über meinen Trainingsplänen zu brüten
Coach, sia sagen, Ihr habt tolles Wetter bis Freitag und ab da nur noch 10°C und Regen. :Nee: Wenn das so ist, dann bleib ich hier :cool:
Trainingspläne...soll ich mal laut loslachen ???
Du machst doch immer,was Du willst.:bussi:
Ich gehe schon aus lauter Verzweiflung mit Crema schwimmen.
Sooo schlimm ist es.
Sonntag scheint wohl Hazel Wetter zu werden.:(
crema-catalana
27.04.2010, 09:03
Sacht mal, ihr Ortskundigen :Huhu: - wo könnte ich denn am Donnerstag vormittag/mittag um Wiesbaden schön radeln? Mein Auto muss zur Inspektion (Start also in der Mainzer Straße :( ) und ich mir der weil die Zeit vertreiben. Nein, ich muss (noch) keine wilden Bergfahrten machen, ich dachte an gut 2 h lockeres GA1 Rollen... http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_rennrad_3.gif
maultäschle
27.04.2010, 09:04
Trainingspläne...soll ich mal laut loslachen ???
Du machst doch immer,was Du willst.:bussi:
Aber ich halte vorher immer erstmal Rücksprache mit Dir :bussi: :Blumen:
Aber ich halte vorher immer erstmal Rücksprache mit Dir :bussi: :Blumen:
Ach ja :Gruebeln: .
Wann kommst Du denn am WE wieder?
Ich muß doch die Reg.-Woche planen....Sauna,ein bisschen plantschen,lockeres Laufen und und,damit Du in Buschhütten top in Form bist.
@Crema:Sorry,aber da kenne ich mich nicht aus.Um wie viel Uhr startest Du in Buschhütten????
Ich muß wissen,wann ich mit Hazel und Maultäschle losfahre.Die Beiden starten ja relativ spät.
crema-catalana
27.04.2010, 09:16
Um wie viel Uhr startest Du in Buschhütten????
Ich muß wissen,wann ich mit Hazel und Maultäschle losfahre.Die Beiden starten ja relativ spät.
Genau weiß ich das noch nicht, die Unterlagen sollen wohl diese Woche kommen...
Triaking
27.04.2010, 09:25
Es ist ist deine Aufgabe, gefälligst das gute Wetter mitzubringen........und zwar soviel, daß wir im Norden auch noch etwas davon haben! :Cheese:
Ansonsten lese ich wie fleissig du schon warst, alle Achtung, die Umfänge sind ja gewaltig! Wollt Ihr nachholen was ihr die ersten Tage durch die böse Wolke verpasst habt? ;)
Mußt schon aufpassen, das du es nicht übertreibst, gell! Ich meine, daß nicht mal mehr Hunger hast, das treibt hier jeden die Sorgenfalten ins Gesicht! :Lachanfall:
Genau weiß ich das noch nicht, die Unterlagen sollen wohl diese Woche kommen...
Du startest in der 2.Startegruppe um 9.25Uhr,mein Urmeli:bussi: .
Das kann man doch schon alles nachlesen.
Maultäschle und DieAndy in Gruppe 6
Und Hazel spielt mit den grossen Jungs in Gruppe 9.
maifelder
27.04.2010, 09:39
Du startest in der 2.Startegruppe um 9.25Uhr,mein Urmeli:bussi: .
Das kann man doch schon alles nachlesen.
Maultäschle und DieAndy in Gruppe 6
Und Hazel spielt mit den grossen Jungs in Gruppe 9.
Und der Maifelder in Gruppe 5. :Nee: :Weinen:
Und der Maifelder in Gruppe 5. :Nee: :Weinen:
Ja,dann wirst Du ja meine Maultaschenradrakete auf der Radstrecke treffen.Sie startet 45 min nach Dir + 18-19min Schwimmen...ja,das könnte hinkommen.:Huhu:
maifelder
27.04.2010, 09:59
Ja,dann wirst Du ja meine Maultaschenradrakete auf der Radstrecke treffen.Sie startet 45 min nach Dir + 18-19min Schwimmen...ja,das könnte hinkommen.:Huhu:
Mein Ziel ist es, von keiner Frau überholt zu werden und schneller zu sein als letztes Jahr. Ggf. darf ich dann nächstes Jahr mit den Frauen in einer Startgruppe starten, wenn ich die Triathlon-Schuhe nicht doch an den Nagel hänge und für immer die Luft aus den Reifen lasse.
Mein Ziel ist es, von keiner Frau überholt zu werden und schneller zu sein als letztes Jahr. Ggf. darf ich dann nächstes Jahr mit den Frauen in einer Startgruppe starten, wenn ich die Triathlon-Schuhe nicht doch an den Nagel hänge und für immer die Luft aus den Reifen lasse.
Ihr Männer habt Probleme.:Nee:
Das ist keine kleine Mädchen-Truppe am Start.
14 min Schwimmen und Radfahren 1.02h bei 6 Runden...da könnte Dir schon eine Frau auf der Radstrecke begegnen.
Thorsten
27.04.2010, 10:25
Nun schmeiß doch nicht alle in einen Topf, nur weil eine einzelne Prinzenrolle rumjammert :Lachen2:.
maifelder
27.04.2010, 10:27
Das ist keine kleine Mädchen-Truppe am Start.
14 min Schwimmen und Radfahren 1.02h bei 6 Runden...da könnte Dir schon eine Frau auf der Radstrecke begegnen.
Und was ist mit dem Laufen? Ich rede von überholen!!!
Dann musst du vorher schneller beim plantschen sein und schneller in die Pedale treten, dann wirst du auch nicht beim Laufen überholt ;)
maifelder
27.04.2010, 10:36
Dann musst du vorher schneller beim plantschen sein und schneller in die Pedale treten, dann wirst du auch nicht beim Laufen überholt ;)
Die mehrfache Königin von Buschhütten hat mir unverblümt gesagt, als wir so einträchtig nebeneinander fuhren und ich ihr erzählte, dass Sie mir 50% beim Schwimmen eingeschenkt hat, ich solle doch besser was anderes machen. Das war nicht sehr diplomatisch aber ehrlich.
Wenn ich könnte, würde ich schneller schwimmen und auch laufen. Mein Ziel ist es, ggf. 5min langsamer Radfahren und 10min schneller laufen.
crema-catalana
27.04.2010, 10:40
Die mehrfache Königin von Buschhütten hat mir unverblümt gesagt, als wir so einträchtig nebeneinander fuhren und ich ihr erzählte, dass Sie mir 50% beim Schwimmen eingeschenkt hat, ich solle doch besser was anderes machen. Das war nicht sehr diplomatisch aber ehrlich.
Und? Wann ist der Hallenhalma-Einsteigerkurs? :Lachen2:
Also mich hat letztes Jahr Holger Lüning:liebe053: schon auf der zweiten Radrunde überholt.
Überholen ist überholen.
Wenn jemand an mir vorbeifliegt,hat er mich überholt.:Cheese:
Nun schmeiß doch nicht alle in einen Topf, nur weil eine einzelne Prinzenrolle rumjammert :Lachen2:.
Tschuldigung.:bussi:
Das lag sicher daran,dass "Mann" sich schon gestern beschwert hat,wo die schnellen Jungs in Gelnhausen herkommen.
Du machst das natürlich nicht und spielst brav mit den grossen Jungs.
Das willst Du ja in Regensburg auch machen.:liebe053:
Wenn ich könnte, würde ich schneller schwimmen und auch laufen. Mein Ziel ist es, ggf. 5min langsamer Radfahren und 10min schneller laufen.
Auf der anderen Seite, hast du doch schon am Sonntag trainiert, wie es sich anfühlt, wenn man von Frauen überholt wird.
Das hast du doch auch ganz gut überstanden :Cheese:
Auf der anderen Seite, hast du doch schon am Sonntag trainiert, wie es sich anfühlt, wenn man von Frauen überholt wird.
Das hast du doch acuh ganz gut überstanden :Cheese:
Sorry,ich habe gerade einen Lachflash bekommen.
maifelder
27.04.2010, 10:57
Das hast du doch acuh ganz gut überstanden :Cheese:
Ich war nur am Anschlag, als wir den Porsche überholt haben, sonst hatte ich einen Durchschnittspuls von 131.
Ich gebe ja immer ein Feedback an meine Trainerin:
heute bin ich dann 5:41 Radgefahren, leider mit 4 hormongeschwängerten Jungs gefahren, wir wurden von einer 4er Mädelsgruppe am Berg überholt, ich habe an Deine Worte gedacht und habe sie fahren lassen, wir sind die Moret-Strecke abgefahren, dann noch weiter durch den Odenwald, Puls im Durchschnitt bei 131, es waren an den Bergen einpaar Pulsspitzen dabei, aber bei den Abfahrten ging der wieder richtig tief runter. Die ersten 3Std war es eine Qual (vom Gefühl), danach lief es dann ohne Probleme, das habe ich aber schon seit Jahren, ob der Körper von KH auf Fett umstellt? ja - und ich bin stolz auf dich
Thorsten
27.04.2010, 11:00
Das hast du doch auch ganz gut überstanden :Cheese:
Vermutlich müssen die in Buschhütten für ihn als Ausgleich noch einen Porsche-Trecker auf die Radstrecke schicken :Cheese:.
Sorry,ich habe gerade einen Lachflash bekommen.
Glaub mir, den hatten wir in dem Moment nicht!
Da gehen dir dann aufeinmal so viele Sachen durch den Kopf:
1. Dranbleiben?
2. Einfach fahren lassen?
3. Die Mädels direkt wieder überholen und zeigen, was Sache ist
Tja..es kam dann halt, wie es kommen musste, wenn ein paar Jungs zusammen fahren :Lachanfall:
Vermutlich müssen die in Buschhütten für ihn als Ausgleich noch einen Porsche-Trecker auf die Radstrecke schicken :Cheese:.
Das lustige daran war, dass wir durch eine kleine Abfahrt in eine Stadt reingerollt sind und dann der Traktor vor uns war. Da wir recht schnell waren, fährt man dann natürlich daran vorbei.
Blöd war nur, dass es direkt nach der nächsten Kurve für mindestens 500m bergauf ging und der Traktor dann direkt hinter uns war :Lachanfall:
maifelder
27.04.2010, 11:06
Das lustige daran war, dass wir durch eine kleine Abfahrt in eine Stadt reingerollt sind und dann der Traktor vor uns war. Da wir recht schnell waren, fährt man dann natürlich daran vorbei.
Blöd war nur, dass es direkt nach der nächsten Kurve für mindestens 500m bergauf ging und der Traktor dann direkt hinter uns war :Lachanfall:
15% würde ich mal schätzen.
KingMabel
27.04.2010, 11:07
Ich bin doch noch da :)
Volkstriathlon Startgruppe III
Wenn er will hupe ich auch mal. :cool:
15% würde ich mal schätzen.
Ich habe gerade mal in meiner Auswertungssoftware nach der Stelle gesucht, aber leider zeigt er genau dort die Steigungsprozente nicht richitg an. Aber flach war es nicht mehr ;)
Darf man sich ja eigentlich gar nicht entgehen lassen, diese Duelle....
Mal schauen, wo dieses Buschhütten liegt und ob man da eine lange Einheit mit einem Besuch verbinden kann...;)
maifelder
27.04.2010, 12:04
Ich habe gerade mal in meiner Auswertungssoftware nach der Stelle gesucht, aber leider zeigt er genau dort die Steigungsprozente nicht richitg an. Aber flach war es nicht mehr ;)
aber wohl zu kurz für so einen Hightech-Kram.
Darf man sich ja eigentlich gar nicht entgehen lassen, diese Duelle....
Mal schauen, wo dieses Buschhütten liegt und ob man da eine lange Einheit mit einem Besuch verbinden kann...;)
Von der verbotenen Stadt ist das ein ganz schönes Stück...ca. 150km...aber ich will es nicht beschwören.
Dein Obst wollte mit mir den Muttertag verbringen,wenn es unseren Kindern schon egal ist.
Ihr müßt unbedingt kommen.:)
Das Maultäschle wird gleich vorne auf die erste Bahn geschickt,wo die zukünftige König von Buschhütten hingehört.
Es wird ein riesen Spaß für mich.
maultäschle
27.04.2010, 12:25
Das Maultäschle wird gleich vorne auf die erste Bahn geschickt,wo die zukünftige König von Buschhütten hingehört.
Es wird ein riesen Spaß für mich.
:cool:
Fragt sich, für wen! :Lachen2:
Ich war seit gefühlten Wochen nicht mehr im Wasser und werd dank des Buffets hier immer kugelrunder :(
So, ich leg mich jetzt mal an den Strand - für die nahtlose Bräune. Zumindest will ich in Buschhütten gut aussehen :)
:cool:
Fragt sich, für wen! :Lachen2:
Ich war seit gefühlten Wochen nicht mehr im Wasser und werd dank des Buffets hier immer kugelrunder :(
So, ich leg mich jetzt mal an den Strand - für die nahtlose Bräune. Zumindest will ich in Buschhütten gut aussehen :)
Ich will auch mit und nahtlos braun werden.:Weinen:
1. Ich esse keine Maultaschen, gemeint war, dass "unsereins" Maultaschen ißt und sie selbst ja wohl auch. Ich mag lieber Schupfnudeln und Kässpätzle (die echten).
2. Heute stehen Maultaschen auf dem Bürospeiseplan - ich nehme also lieber den Fisch
3. Will auch nahtlose Bräune und Strand!!!
4. Buschhütten wird die Hölle - ich hab Angst.
5. Die Maultasche hat Recht. Rakiura meinte heute morgen, dass 11 Grad und Regen für Sonntag angesagt sind.. Menno :Nee:
So, ich tu jetzt mal was für/gegen mein Körperfett. Bis heute Abend und GLG nach Malle!
maultäschle
27.04.2010, 12:35
Es ist ist deine Aufgabe, gefälligst das gute Wetter mitzubringen........und zwar soviel, daß wir im Norden auch noch etwas davon haben! Ist notiert! Ich tu mein Bestes :)
Ansonsten lese ich wie fleissig du schon warst, alle Achtung, die Umfänge sind ja gewaltig! Ja? Sind sie?
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Da ich ein guter Schützling bin, mache ich, was man mir sagt. Es hieß, ich soll Kilometer sammeln, also sammel ich :cool:
Ich fahr ja auch fast nur WIndschatten und da kann man schon deutlich entspannter solche Strecken fahren, als wenn man alles im Wind fährt. Wenn ich das alleine geradelt wär, wäre ich nicht vor der Dämmerung zurück gewesen :Cheese:
Dazu kommt, dass bei mir die Akkus ja noch voll sind/waren, da ich im Vorfeld moderat trainiert habe.
Ich weiß nicht, ob das die richtige Trainingsmethode ist und ob ich mich damit für die nächsten Wochen abschieße, aber bis jetzt fühlt es sich ok an. Heute bin ich müde, aber es ist ja auch Ruhetag und ich fühle mich nicht völlig totAußerdem hält mich hier auf Malle die nackte Panik am Hinterrad - ich würde im Leben nicht alleine den Weg zurück ins Hotel finden :Lachanfall:
Mußt schon aufpassen, das du es nicht übertreibst, gell! Ich meine, daß nicht mal mehr Hunger hast, das treibt hier jeden die Sorgenfalten ins Gesicht! :Lachanfall: Als ich das Buffet gesehen habe, hat sich das ganz schnell wieder gegeben :Lachen2:
5. Die Maultasche hat Recht. Rakiura meinte heute morgen, dass 11 Grad und Regen für Sonntag angesagt sind.. Menno :Nee:
Oh :cool: wenn es regnet, dann bin ich wohl gezwungen, am Sonntag auszuschlafen :Cheese:
crema-catalana
27.04.2010, 12:55
So, ich leg mich jetzt mal an den Strand - für die nahtlose Bräune. Zumindest will ich in Buschhütten gut aussehen
Wie jetzt?
Du legst dich splitterfasernackt, nur bekleidet mit Beinlingen und Armlingen und einer Gesichtsmaske an den Strand??? :Nee: :cool:
Ja, Buschhütten wird ein "super Spaß" - ich muss mitten in der Nacht aufstehen und in meiner AK sind ein paar echt schnelle Mädels dabei. So wütend kann ich auf dem Rad gar nicht sein, um die einzuholen... :Lachanfall: Ich bekomme jetzt auch schon Panik, wenn ich an das Geprügel im Wasser denke und alle über mich drüber schwimmen :(
1. Ich esse keine Maultaschen, gemeint war, dass "unsereins" Maultaschen ißt und sie selbst ja wohl auch. Ich mag lieber Schupfnudeln und Kässpätzle (die echten).
2. Heute stehen Maultaschen auf dem Bürospeiseplan - ich nehme also lieber den Fisch
3. Will auch nahtlose Bräune und Strand!!!
4. Buschhütten wird die Hölle - ich hab Angst.
So, ich tu jetzt mal was für/gegen mein Körperfett. Bis heute Abend und GLG nach Malle!
Hau' Dir noch nen Nachtisch rein.Du mußt was für Dein Körperfett machen.Sonntag soll's kalt werden.:(
In Buschhütten wirst Du rocken.
Es ist wie Gelnhausen,nur etwas länger....und ich bin ja bei Dir.:bussi:
Wie jetzt?
Du legst dich splitterfasernackt, nur bekleidet mit Beinlingen und Armlingen und einer Gesichtsmaske an den Strand???
Ja, Buschhütten wird ein "super Spaß" - ich muss mitten in der Nacht aufstehen und in meiner AK sind ein paar echt schnelle Mädels dabei. So wütend kann ich auf dem Rad gar nicht sein, um die einzuholen... :Lachanfall: Ich bekomme jetzt auch schon Panik, wenn ich an das Geprügel im Wasser denke und alle über mich drüber schwimmen :(
Ich stelle mir das gerade vor !!!
Crema,Du schwimmst viel schneller ,als im letzten Jahr und wenn Du die Mädels nicht beim Radfahren einsammelst,dann holst Du sie Dir auf der Laufstrecke.
Ich finde Deine Startzeit auch unchristlich und weiss noch nicht,ob wir sooo früh da sind.:(
Oh :cool: wenn es regnet, dann bin ich wohl gezwungen, am Sonntag auszuschlafen :Cheese:
:Holzhammer: :Holzhammer: :Holzhammer:
Wo ist sie denn ???:Cheese:
crema-catalana
27.04.2010, 13:40
Crema,Du schwimmst viel schneller ,als im letzten Jahr und wenn Du die Mädels nicht beim Radfahren einsammelst,dann holst Du sie Dir auf der Laufstrecke.
Na, die eine hatte letztes Jahr 1:11 als Endzeit - das hab' ich für Laufen und Radeln zusammen, wenn's gut läuft. Und da bin ich noch keinen Meter geschwommen oder hab' gewechselt... :Weinen:
Na, die eine hatte letztes Jahr 1:11 als Endzeit - das hab' ich für Laufen und Radeln zusammen, wenn's gut läuft. Und da bin ich noch keinen Meter geschwommen oder hab' gewechselt... :Weinen:
Aus Deiner AK?
Oder die Gewinnerin insges.?
Mir !
5000
Dieses Mal war ich nicht beim Elternabend !!!
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.