Vollständige Version anzeigen : Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle
hazelman
13.04.2010, 22:16
Grrr...
crema-catalana
13.04.2010, 22:16
Auch ein Urmel findet mal einen 1000er... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Ob das klappt???
Tolles Jubiläumsposting :Lachanfall:
Thorsten
13.04.2010, 22:18
Mädelz - ihr trainiert zu wenig, sonst würdet ihr in den Seilen hängen und weniger nutzloses Zeug schwätzen :Lachen2:.
crema-catalana
13.04.2010, 22:20
Mädelz - ihr trainiert zu wenig, sonst würdet ihr in den Seilen hängen und weniger nutzloses Zeug schwätzen :Lachen2:.
Isch darf das, ich taper' gerade. :Cheese: Da werde ich immer etwas unausgeglichen und geschwätzig. :Lachanfall:
Auch ein Urmel findet mal einen 1000er... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Ich habe mich extra vornehm zurückgehalten !!:Blumen:
Der Coach hat gesagt, dass sie beim Elternabend sitzt... :Lachen2:
Dann wirds Zeit, dass der Coach ein iPhone bekommt :Cheese:
Oder aber, man sitzt mit dem Laptop auf dem Sofa und ist vom Training so fertig, dass es nicht zu mehr reicht :Lachen2:
Kässpätzle
13.04.2010, 22:44
Sind doch nur 100 :Gruebeln:
Skunkworks
13.04.2010, 22:54
Isch darf das, ich taper' gerade. :Cheese: Da werde ich immer etwas unausgeglichen und geschwätzig. :Lachanfall:
Willst du am Sonntag PB schon angreifen oder erst in FRA?
Wir sind ja Sonntag auf nem MTB-Rennen in Gilserberg und können dich dadurch leider nicht vorwärts brüllen aber wir sind jeden Meter bei dir, weil die Strecke wird so häufig ganz oder in Teilen gelaufen oder gefahren, da musst du ihr nur sagen, dass du mich kennst und dann wird sie dich wie verzaubert um jedes größere Steinchen lotsen und immer den besten Weg bereit halten.
Ich wünsch dir auf jeden Fall einen guten Lauf!
/S.
crema-catalana
13.04.2010, 23:11
Willst du am Sonntag PB schon angreifen oder erst in FRA?
Wir sind ja Sonntag auf nem MTB-Rennen in Gilserberg und können dich dadurch leider nicht vorwärts brüllen aber wir sind jeden Meter bei dir, weil die Strecke wird so häufig ganz oder in Teilen gelaufen oder gefahren, da musst du ihr nur sagen, dass du mich kennst und dann wird sie dich wie verzaubert um jedes größere Steinchen lotsen und immer den besten Weg bereit halten.
Ich wünsch dir auf jeden Fall einen guten Lauf!
/S.
Merci!!!
Ernsthafte und hoffentlich gut vorbereitete PB-Attacke ist für Ffm geplant. Sonntag wird mein erster Marathon mit welligem Profil. Und für reine Bespaßung mache ich ja noch den Médoc Marathon. Also will ich schon so schnell wie möglich ins Ziel kommen... :cool:
Skunkworks
13.04.2010, 23:24
Merci!!!
Ernsthafte und hoffentlich gut vorbereitete PB-Attacke ist für Ffm geplant. Sonntag wird mein erster Marathon mit welligem Profil. Und für reine Bespaßung mache ich ja noch den Médoc Marathon. Also will ich schon so schnell wie möglich ins Ziel kommen... :cool:
Wellig? Es geht zwar tendenziell bergab aber die Steigungen sind nicht zu verachten. Hast du dir eine Taktik für die Wellen überlegt?
Skunkworks
13.04.2010, 23:33
Ich frage Arne mal ob er meinen Account löscht... ich komme dann als "Mausi" oder "Hasi" oder "Katzi":Cheese: wieder.
Von Haien wird viel zu viel verlangt hier in diesem Fred !
AUS AKTUELLEM ANLASS WURDE DIE SIGNATUR GEÄNDERT!
Ihr Teufelsweiber,ich habe es gewußt !!!!
Jetzt muß ich gleich mal schauen,dass ich bei dude räubern gehe.;)
Heute abend stehen schwimmen und Sauna im Plan.
Die Packliste muß noch durchgegangen werden und der Trainingsplan besprochen.
Es gibt ja Triathleten,die machen im Trainingslager nur 4 Laufeinheiten.Da geht natürlich net.
Im Trainingslager wird trainiert,trainiert und trainiert,dann gegessen und geschlafen,fertig !!!:Peitsche:
:Lachanfall:
Wenn das Maultäschle in Gelnhausen an den Start geht,will ich Schaum vor den Mund sehen.
Dann bekommt sie noch ein rohes Stück Fleisch hingeworfen und dann wird gerockt.
Ach,rohes Fleisch war ja für den Hai,Maultaschen bekommen ja Zwiebeln.:Lachanfall:
Laßt die Spiele beginnen.:liebe053:
:Huhu:
der Coach
crema-catalana
14.04.2010, 08:03
Wellig? Es geht zwar tendenziell bergab aber die Steigungen sind nicht zu verachten. Hast du dir eine Taktik für die Wellen überlegt?
Uaaaaaaah, mach' mich nur fertig... Nee, ich werde bis km 28 nach Puls laufen und an den Steigungen entsprechend Tempo rausnehmen. Danach ist der Puls egal und ich will NACH HAUSE!!! :Lachanfall:
Uaaaaaaah, mach' mich nur fertig... Nee, ich werde bis km 28 nach Puls laufen und an den Steigungen entsprechend Tempo rausnehmen. Danach ist der Puls egal und ich will NACH HAUSE!!! :Lachanfall:
Du schreibst hier auf jeden Fall einen ausführlichen Bericht !!!
Deine Taktik hört sich gut an.....bis Kilometer 28 nach Puls laufen und dann zum Zielbüffet rennen.:Cheese:
maultäschle
14.04.2010, 08:18
Nicht Teufelsweiber - alles Teufelsbraten hier!!! :quaeldich:
Anstatt über ernsthaftes Training oder wenigstens meine Ausrüstung fürs TL zu diskutieren, wird hier nur nach dem kurzfristigen Erfolg geschaut :Nee: :Cheese:
Gestern habe ich schon mal erfolgreich nach meiner REI-Tube gefahndet und eine Liste was ich alles fürs TL brauche gibts jetzt auch schon. Ich vergesse bestimmt die Hälfte. Hach bin ich aufgeregt :Lachen2:
Nicht Teufelsweiber - alles Teufelsbraten hier!!! :quaeldich:
Anstatt über ernsthaftes Training oder wenigstens meine Ausrüstung fürs TL zu diskutieren, wird hier nur nach dem kurzfristigen Erfolg geschaut :Nee: :Cheese:
Gestern habe ich schon mal erfolgreich nach meiner REI-Tube gefahndet und eine Liste was ich alles fürs TL brauche gibts jetzt auch schon. Ich vergesse bestimmt die Hälfte. Hach bin ich aufgeregt :Lachen2:
REI hätte ich Dir mitbringen können.
Da haben wir noch eine Tube über.
Ich wollte ja auch Kofferpacken mit ihnen spielen,aber sie wollten wohl nicht.:Weinen:
Ach,ich freue mich schon auf's Schwitzen ohne anstrengenden Sport.:Cheese:
Thorsten
14.04.2010, 08:30
Ich wollte ja auch Kofferpacken mit ihnen spielen,aber sie wollten wohl nicht.:Weinen:
Wir Männer hätten gesagt:
"Ich packe Maultäschles Koffer und da kommt rein ... hmmm - jetzt hat sie eigentlich alles was sie braucht"
Und dann wärst du gekommen und hättest noch mal schnell einen Haufen Zeug oben drauf gepackt. Das letzte Teil wäre übrigens gewesen:
"... und ich packe eine Kreditkarte ein, weil ich am Flughafen noch das Übergepäck bezahlen muss" :Cheese:
Gestern habe ich schon mal erfolgreich nach meiner REI-Tube gefahndet
Es gibt jetzt auch BURTI in der Reisetube - das riecht besser :Cheese:
crema-catalana
14.04.2010, 08:40
Es gibt jetzt auch BURTI in der Reisetube - das riecht besser :Cheese:
Das maultäschle soll doch keine Männer mitnehmen... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Thorsten
14.04.2010, 08:43
Das maultäschle soll doch keine Männer mitnehmen... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Bei dir möchte ich nicht Sohn sein, was ich dann wohl für einen komischen Namen gekriegt hätte :Nee:.
maultäschle
14.04.2010, 08:46
Wir Männer hätten gesagt:
"Ich packe Maultäschles Koffer und da kommt rein ... hmmm - jetzt hat sie eigentlich alles was sie braucht"
Und dann wärst du gekommen und hättest noch mal schnell einen Haufen Zeug oben drauf gepackt. Das letzte Teil wäre übrigens gewesen:
"... und ich packe eine Kreditkarte ein, weil ich am Flughafen noch das Übergepäck bezahlen muss" :Cheese:
Die Kreditkarte nehm ich besser wirklich mit :Weinen:
Ich bin jetzt schon von Koffer auf Tasche umgestiegen, weil die weniger wiegt :cool:
Ich wollte ja jetzt keine Winterradjacke mitnehmen, aber eine zur Sicherheit ist vielelicht doch besser.... Himmel... ich weiß schon immer beim "normalen" Urlaub nicht, wa sich einpacken soll und dann sowas.
Den Neo laß ich zuhause. Wir gehen evtl einmal im Meer schwimmen und dafür hab ich dann wohl auch genug Biopren.
Und ich pack Zeug für eine Woche ein, dann wird gewaschen - fertig.
BTW: warum meinte Triatheltin 007 ich soll Überschuhe mitnehmen? :confused: Die Dinger zieh ich nur bei < 5°C an und finde sie daher für Malle völlig überflüssig.
Und über normale Kleidung hab ich noch gar nicht nachgedacht. http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_panik4.gif (http://www.greensmilies.com/)
Ach ja, äh Training: Heute: Powershopping im Supermarkt.
Bifi, Riegel, Süßigkeiten, Sonnencreme,... (Burti???) und anschließend ein wenig schwimmen :)
maultäschle
14.04.2010, 08:47
Bei dir möchte ich nicht Sohn sein, was ich dann wohl für einen komischen Namen gekriegt hätte :Nee:.
Jever?
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Thorsten
14.04.2010, 08:57
Bei cc: Hauptsache grün :cool:.
crema-catalana
14.04.2010, 08:59
DieAndy hat sich nur vertippt - entweder sollte es Kurti oder Borti heißen... :Lachanfall:
BigWilly
14.04.2010, 09:04
...was habt ihr den gegen Namen wie Beck'y, Franziska, Paula?? Jungs könnten auch gut Jim oder Johnny heißen ...:Cheese:
...was habt ihr den gegen Namen wie Beck'y, Franziska, Paula?? Jungs könnten auch gut Jim oder Johnny heißen ...:Cheese:
Willy auch (http://www.steiermarkt.de/thumbs/Birnenbrand%20Williams%20Willi%20Schnaps%20Genuss% 20Edelbrand.jpg) :Lachanfall:
Mandarine
14.04.2010, 09:15
Gestern traf das zu, nachdem ich einen GANZEN Nachmittag versuchte Zitronen-Muffins für die Klasse meines Sohnes zu backen.
Die Dinger sind mir im Backofen zerflossen und haben die Förmchen auf wundersame Weise verlassen....
Da war der Hai den Tränen sehr nahe...
Skunkworks
14.04.2010, 09:36
Ich will dich nicht fertig machen, sondern nur vorbereiten. Es sind richtige Steigungen dabei und entsprechend Gefälle. Wenn man da zu schnell runtersaust und es nicht gewohnt ist, haut man sich die Oberschenkel durch (keine zu großen Schritte!), bevor es flach wird und da wird es ja erst spannend. Ich würde, wenn ich liefe besondern am Anfang locker hoch und locker runter. Mein Ziel würde sein nach Weilmünster reinzulaufen mit gefühlter Anstrengung wie bei einem langem, mittelharten Trainingslauf und dann den Rest Gaz geben als wäre es ein 10er.
Achtung: Reine Theorie aber ich stelle mir vor dass man so viele Läufer einsammeln wird.
Wenn ich das so lese sollte ich nächstes Jahr wirklich mal starten, um die Theorie zu prüfen...:-)
crema-catalana
14.04.2010, 09:38
Wenn ich das so lese sollte ich nächstes Jahr wirklich mal starten, um die Theorie zu prüfen...:-)
Es gibt auch dieses Jahr noch Plätze! :Huhu:
Mandarine
14.04.2010, 09:40
Der Weiltagweg ist zwar hügelig, dennoch sind einige Bekannte von mir dort Bestzeiten gelaufen...
crema-catalana
14.04.2010, 09:44
Der Weiltagweg ist zwar hügelig, dennoch sind einige Bekannte von mir dort Bestzeiten gelaufen...
Aha. Höre ich da :Peitsche: :quaeldich: ???
:Lachen2:
Skunkworks
14.04.2010, 09:56
Es gibt auch dieses Jahr noch Plätze! :Huhu:
Neee, ich will ja ne Startnummer ans MTB basteln und werde sicherlich etwas länger unterwegs sein als du.
Ja, das hab ich auch schon gehört, dass dort häufig PBs gelaufen werden, die Strecke ist halt kurzweilig!
Mandarine
14.04.2010, 10:12
Aha. Höre ich da :Peitsche: :quaeldich: ???
:Lachen2:
Ich komme sonst und haue dir auf die Händchen kurz vorm Start - remember :Cheese: ???
Ich komme sonst und haue dir auf die Händchen kurz vorm Start - remember :Cheese: ???
Du bist doch im Kraichgau....ätschi,verraten.:Cheese:
Mandarine
14.04.2010, 10:14
Im Geiste..... bin ich unter Umständen auch bei Crema...
Der Hai ist "immer und überall"!!
crema-catalana
14.04.2010, 10:21
Im Geiste..... bin ich unter Umständen auch bei Crema...
:bussi: Wir starten ja schon um 09:30. Ihr könnt auf dem Weg ins Kraichgau also gut die Daumen drücken.
Nur was soll das "unter Umständen"????
Der Hai ist "immer und überall"!!
Also in den letzten zwei Wochen haben wir sie schon vermißt
und sie wollte uns auch Fotos schicken von der Sonneninsel.:Weinen:
:bussi: Wir starten ja schon um 09:30. Ihr könnt auf dem Weg ins Kraichgau also gut die Daumen drücken.
Nur was soll das "unter Umständen"????
Ich lasse meine Töchter die Brötchen schmieren und trinke den Kaffee mit den Strohhalm,damit ich Dir die Daumen drücken kann.:bussi:
Thorsten
14.04.2010, 10:29
Von 490 m (Start) auf 128 m (Ziel) ist trotz einiger Hügel immer noch fast 10 m Gefälle pro Kilometer, das merkt man schon ganz gut. Bei Nordwestwind hat man dafür aber auch keine Rückenwindpassagen dabei.
http://www.weiltalweg-marathon.de/index.php?site=marathon&rubrik=content&id_input=13
crema-catalana
14.04.2010, 10:35
Von 490 m (Start) auf 128 m (Ziel) ist trotz einiger Hügel immer noch fast 10 m Gefälle pro Kilometer, das merkt man schon ganz gut. Bei Nordwestwind hat man dafür aber auch keine Rückenwindpassagen dabei.
http://www.weiltalweg-marathon.de/index.php?site=marathon&rubrik=content&id_input=13
Aktuell ist leichter Südwestwind angesagt.
Außerdem habe ich beim Universum perfektes Laufwetter bestellt. Es wird windstill, trocken und angenehme 12°. :Cheese:
Zum einen, klingt das natürlich nach einer sau schnellen Strecke. Nur wird man sicher mit dem Bergab laufen irgendwann seine Probleme bekommen, weil man das vorher ja nicht über so eine Distanz trainieren kann.
Mandarine
14.04.2010, 12:01
Also in den letzten zwei Wochen haben wir sie schon vermißt
und sie wollte uns auch Fotos schicken von der Sonneninsel.:Weinen:
Der Hazelman hat doch schöne Fotos von uns reingestellt...
Hier noch zum Trost mein allerliebstes Mallorcabild. Der Beweis, dass der Hai schon den Unterschied zwischen Schafen und Schweinen kennt :Cheese:
Triathletin007
14.04.2010, 12:17
Die Kreditkarte nehm ich besser wirklich mit :Weinen:
Ich bin jetzt schon von Koffer auf Tasche umgestiegen, weil die weniger wiegt :cool:
Ich wollte ja jetzt keine Winterradjacke mitnehmen, aber eine zur Sicherheit ist vielelicht doch besser.... Himmel... ich weiß schon immer beim "normalen" Urlaub nicht, wa sich einpacken soll und dann sowas.
Den Neo laß ich zuhause. Wir gehen evtl einmal im Meer schwimmen und dafür hab ich dann wohl auch genug Biopren.
Und ich pack Zeug für eine Woche ein, dann wird gewaschen - fertig.
BTW: warum meinte Triatheltin 007 ich soll Überschuhe mitnehmen? :confused: Die Dinger zieh ich nur bei < 5°C an und finde sie daher für Malle völlig überflüssig.
Und über normale Kleidung hab ich noch gar nicht nachgedacht. http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_panik4.gif (http://www.greensmilies.com/)
Ach ja, äh Training: Heute: Powershopping im Supermarkt.
Bifi, Riegel, Süßigkeiten, Sonnencreme,... (Burti???) und anschließend ein wenig schwimmen :)
Maultäschle!
Die dünnen Überschuhe benutze ich immer wenns es stark regnet.
Und beim Zeitfahren, wenns letztes Jahr hieß, alles in die Waagschale zu werfen, damit der Schnitt über 34km über 40 km/h gelegen hat.
Maultäschle!
Die dünnen Überschuhe benutze ich immer wenns es stark regnet.
Und beim Zeitfahren, wenns letztes Jahr hieß, alles in die Waagschale zu werfen, damit der Schnitt über 34km über 40 km/h gelegen hat.
Wir bleiben im Bett,wenn es stark regnet.:cool:
Wir wollen auch keinen 40er Schnitt fahren....erst im Kraichgau.:Lachanfall:
Die Dinger bleiben zuhause.
Der Hazelman hat doch schöne Fotos von uns reingestellt...
Hier noch zum Trost mein allerliebstes Mallorcabild. Der Beweis, dass der Hai schon den Unterschied zwischen Schafen und Schweinen kennt :Cheese:
Auf keinen der Bilder konnte ich erkennen,wie Du die Jungs zersägst.Das war doch Dein Auftrag.
Wo sind schöne Bilder von den Radausfahrten??:(
Du hattest es versprochen...und versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen.:Lachanfall:
crema-catalana
14.04.2010, 12:28
Auf keinen der Bilder konnte ich erkennen,wie Du die Jungs zersägst.Das war doch Dein Auftrag.
Der Hai wollte dir wahrscheinlich nur die unschönen Anblicke http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_kettensaege2.gifersparen...
Mandarine
14.04.2010, 12:46
Auftrag erfüllt :Cheese:
Mandarine
14.04.2010, 12:49
Und immer am Futtern !!!
Der Hai wollte dir wahrscheinlich nur die unschönen Anblicke http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_kettensaege2.gifersparen...
Du bist die Beste.
Auftrag erfüllt :Cheese:
Hast Du sie platt gefahren oder beim Erdbeerkuchen-Wettessen gewonnen?
:liebe053: Hast Du gut gemacht.:liebe053:
:Danke:
crema-catalana
14.04.2010, 13:20
Hast Du sie platt gefahren oder beim Erdbeerkuchen-Wettessen gewonnen?
Ich tippe auf beides! :Blumen:
Mandarine
14.04.2010, 13:24
Ich habe sie plattgebabbelt, weder beim Radfahren noch beim Essen habe ich einen Hauch von Chance...
Mandarine
14.04.2010, 13:26
Ach Coach, wann ist denn der Norseman anberaumt, nur mal so - zwecks Wettkampfplanung für die kommenden Jahre ?
Ich tippe auf beides! :Blumen:
Ich befürchte es auch,obwohl ich schon erlebt habe,dass Hazel nach einer Radausfahrt einen 3/4 Erdbeerkuchen inhaliert hat.
Er ist ein Gegner.
crema-catalana
14.04.2010, 13:32
Ich befürchte es auch,obwohl ich schon erlebt habe,dass Hazel nach einer Radausfahrt einen 3/4 Erdbeerkuchen inhaliert hat.
Er ist ein Gegner.
Als Jugendliche war 1 kompletter Erdbeerboden NIX. Den hat man so als Appetizer verspeist... Lang, lang ist's her... http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_oma_strickend.gif
Als Jugendliche war 1 kompletter Erdbeerboden NIX. Den hat man so als Appetizer verspeist... Lang, lang ist's her... http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_oma_strickend.gif
Kannste doch jetzt immernoch machen, oder haste Hemmungen weil Du jetzt den Kuchen machen musst? :Lachen2: :Lachanfall:
Mandarine
14.04.2010, 13:35
Mädels blättert doch noch mal eine Seite zurück ;)
Und wer hat die Erdbeeren bekommen? :Lachen2:
Ich habe sie plattgebabbelt, weder beim Radfahren noch beim Essen habe ich einen Hauch von Chance...
...deshalb muß ich auch zu Dir nicht Dickerchen sagen.
Mandarine
14.04.2010, 13:47
Borti fährst du mit ins Kraichgau am Sonntag ?
Ach Coach, wann ist denn der Norseman anberaumt, nur mal so - zwecks Wettkampfplanung für die kommenden Jahre ?
Wenn wir den angehen wollen 2011,gibt es Trainingslager in den Alpen und nicht auf Malle.
Ich habe die Befürchtung,dass die mich nicht nehmen würden.
Es gibt ja nur eine kleine Anzahl an Startern,weil die Bergbahn nicht mehr verkraftet.
Reizvoll ist dieser Wettkampf auf jeden Fall...gut,dass ich dreifach habe.;)
Und immer am Futtern !!!
Mausi war in der Chocolata Bar :Cheese: :Cheese:
Mandarine
14.04.2010, 17:27
Ich bin ein bekennender Chocolata-Bar-Junkie und du hast mich zu dieser Abhängigkeit gebracht :bussi:
Borti fährst du mit ins Kraichgau am Sonntag ?
Ich würde sehr gerne, aber in mein Auto, bekomme ich mein Fahrrad nicht rein :(
Bietet mir wer eine Mitfahrgelegenheit an?
Mandarine
14.04.2010, 17:30
Luxusproblemchen - in deinem Fall :Cheese:
Schrei mal laut im Kraichgau-Fred nach einer Mitfahrgelegenheit, es kommen doch eine ganze Menge Leute aus deiner Ecke - wäre jedenfalls schön.
Glaub mir, ich hab mir schon öfter überlegt, mir ein sinnvolleres Auto zu kaufen.
Aber evtl nehme ich das Auto meiner Mutter. Muss dann nur irgendwie mit dem Rad von Bad Homburg nach Obertshausen kommen.
Wann trefft ihr euch denn im Kraichgau?
maifelder
14.04.2010, 17:40
Ich würde sehr gerne, aber in mein Auto, bekomme ich mein Fahrrad nicht rein :(
Bietet mir wer eine Mitfahrgelegenheit an?
Wie, der Jag, bist Du auf Cabrio umgestiegen?
In den Mondeo-Jag bekommt man doch ein Fahrrad rein.
Leder bekommt man doch sauber.
crema-catalana
14.04.2010, 17:42
Ich würde sehr gerne, aber in mein Auto, bekomme ich mein Fahrrad nicht rein
BORTI will doch in Maultäschles Reisetasche gepackt werden - alles nur Ausreden... :Lachanfall:
Wie, der Jag, bist Du auf Cabrio umgestiegen?
In den Mondeo-Jag bekommt man doch ein Fahrrad rein.
Leder bekommt man doch sauber.
Der Jag ist von meinem Vater, ich fahre einen Porsche Boxster.
In den Jag habe ich mein Rad sogar locker in den Kofferraum bekommen. In den hellen Innenraum mit beigefarbenen Leder wollte ich dann das Rad doch nicht stellen. Vermutlich wäre ich dann beim beladen schief angeschaut worden ;)
In mein Auto hat der neuer Tria Rahmen gerade so auf den Beifahrersitz gepasst.
Ich könnte natürlich auch das Rad zerlegen, Rahmen auf den Beifahrersitz und die Laufräder vorne in den Kofferraum.
Ich glaube, notfalls mache ich das sogar :Cheese:
Sieht bestimmt geil aus :Lachanfall:
BORTI will doch in Maultäschles Reisetasche gepackt werden - alles nur Ausreden... :Lachanfall:
Ich ärger mich soooo sehr, dass ich dieses Jahr nicht ins Trainingslager bin, da würde ich das sofort machen.
Ich würde mich sogar im Fahrradkoffer verstecken. Den Platz benötigt sie ja nicht, denn sie leiht sich ja eins :Cheese:
maifelder
14.04.2010, 17:50
Der Jag ist von meinem Vater, ich fahre einen Porsche Boxster.
In den Jag habe ich mein Rad sogar locker in den Kofferraum bekommen. In den hellen Innenraum mit beigefarbenen Leder wollte ich dann das Rad doch nicht stellen. Vermutlich wäre ich dann beim beladen schief angeschaut worden ;)
In mein Auto hat der neuer Tria Rahmen gerade so auf den Beifahrersitz gepasst.
Ich könnte natürlich auch das Rad zerlegen, Rahmen auf den Beifahrersitz und die Laufräder vorne in den Kofferraum.
Ich glaube, notfalls mache ich das sogar :Cheese:
Sieht bestimmt geil aus :Lachanfall:
Naja, vom Cayman habe ich auch schon Abstand genommen, Cabrios mag ich nicht, daher bleibt nur noch ein 911er.
Beim Ötzi war einAthlet mit einem 911RS, der hatte einfach den Beifahrersitz rausgenommen und dort war sein Fahrrad. Ist zwar dekandent, aber ich finde das in Ordnung. :Cheese:
Mandarine
14.04.2010, 17:50
Wann trefft ihr euch denn im Kraichgau?
10:30 Treffen am Hardtsee-Parkplatz und 11:00 Abfahrt
Mandarine
14.04.2010, 17:51
Porsche Boxster und ein Rad auf dem Dach - das wäre stylisch :Liebe:
Naja, vom Cayman habe ich auch schon Abstand genommen, Cabrios mag ich nicht, daher bleibt nur noch ein 911er.
Beim Ötzi war einAthlet mit einem 911RS, der hatte einfach den Beifahrersitz rausgenommen und dort war sein Fahrrad. Ist zwar dekandent, aber ich finde das in Ordnung. :Cheese:
Das ist geil :D
Nur bringt mir das nicht viel, denn im Gegensatz zum 911er, hat der Boxster keine Rückbank.
Aber ich habe gerade schon eine Mitfahrgelegenheit gefunden :liebe053:
Porsche Boxter und ein Rad auf dem Dach - das wäre stylisch :Liebe:
Es gibt dafür eine Halterung für hinter das Auto.
Aber ich will mir das gar nicht vorstellen :Lachanfall:
Wenn ich mitfahre - wovon ich stark ausgehe - dann schieben wir wieder die Nummer: 4 Räder, 4 Erwachsene, 1 Kombi. Wir tun was für die Ökobilanz!! :cool:
@Crema: WUNDERBARES Avatar, wirklich schön!!!
Wenn ich mitfahre - wovon ich stark ausgehe - dann schieben wir wieder die Nummer: 4 Räder, 4 Erwachsene, 1 Kombi. Wir tun was für die Ökobilanz!! :cool:
@Crema: WUNDERBARES Avatar, wirklich schön!!!
Du weißt aber schon, dass ihr eigentlich mit 4 Autos fahren müsstest, damit es endlich mal wärmer wird :Cheese:
crema-catalana
14.04.2010, 18:22
... dann schieben wir wieder die Nummer ...
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_shocked.gif http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_porn.gif
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt :Cheese:
Tz..ihr bleibt aber schon noch jugendfrei, oder?
Ich bin ein bekennender Chocolata-Bar-Junkie und du hast mich zu dieser Abhängigkeit gebracht :bussi:
Ich geh da schon hin seit ich das erste Mal auf Mallorca war (und das war 92) :cool: Kein Urlaub ohne Erdbeerkuchen :Lachen2:
Ein Stück geht auch immer noch - was? :bussi:
glaurung
14.04.2010, 21:16
Dafür braucht's aber keine vorherige Radausfahrt. :Cheese:
Ich bin ein absolut krasser Erdbeerjunkie. Zum Glück ist bei uns 500m ums Eck das Erdbeerfeld. Letztes Jahr haben wir 100 Erdbeermarmeladengläser eingemacht. 20 sind noch übrig. Dazu jede Menge Erdbeermus eingefroren für Erdbeermilch.
Erdbeerkuchen gabs auch wieder oft. Dünner, sehr zuckerarmer Teig und massig Erdbeeren drauf. Da geht schon mal ein Blech die Speiseröhre runter :Cheese:
Dann bin ich letztes Jahr auch noch auf eine massiv bescheuerte Idee gekommen, als ich am Waldrand Walderdbeeren gesehen habe. Bin zu Wombat heim und hab gefragt, was sie davon hält, ein Glas Walderdbeermarmelade zu machen. Sie hat sich breitschlagen lassen. Nunja, 6 Stunden später und im Falle von Wombat um ca. 30 Mückenstiche reicher, hatten wir fast nen 5 Liter Eimer voll Walderdbeeren gesammelt. Hat für 7 Gläser gereicht. Schmeckt unfassbar geil und jedes Glas wird jeweils nur zu nem besonderen Anlass aufgemacht. Sowas kannste halt auch net im Laden kaufen. Das macht das Ganze noch viel besser. :)
Ach ja: Wir überlegen uns ernsthaft, ne extra Gefriertruhe anzuschaffen, die im Sommer randvoll nur mit Erdbeermus gefüllt wird, in der Hoffnung, dass das Zeugs zumindest bis Weihnachten oder so hält :Cheese:
maultäschle
14.04.2010, 22:09
Ohhhh, ich LIEBE Erdbeerkuchen!!!!
Wo ist denn diese tolle Bar, in der man um diese Jahreszeit sowas schon bekommt? :)
Und wenn ich zurückkomme, gibts hier auch schon fast welche :liebe053:
Wo ist denn diese tolle Bar, in der man um diese Jahreszeit sowas schon bekommt? :)
Evtl sollte der Coach ja doch mitfliegen, denn scheinbar interessierst du dich mehr für Erdbeerkuchen, als für dein Trainingslager.
Eigentlich müsstest doch fragen, wo du am besten noch ein paar km dranhängen kannst :D
Du wohnst in der falschen Gegend, ich hatte heute schon ein Stück Erdbeerkuchen :liebe053:
Wollte eigentlich unterwegs beim Bäcker nur ein belegtes Brötchen reinschieben, aber dieser Kuchen in der Theke ... :o
Eigentlich müsstest doch fragen, wo du am besten noch ein paar km dranhängen kannst :D
Das fragt sie sich doch ständig, wie passt man die Tour so an dass man beim guten Bäcker vorbeikommt :Lachen2:
Das fragt sie sich doch ständig, wie passt man die Tour so an dass man beim guten Bäcker vorbeikommt :Lachen2:
Ich mache das anders, ich teste es einfach.
Ich kann mit Stolz behaupten, auf meiner 72km Runde, jeden Bäcker zu kennen, der auf dem Weg liegt.
Nur hat keiner von denen eine richtig gute Nussecke :Nee:
maifelder
14.04.2010, 22:29
Wie gut, das ich gegen Obst immun bin.
Allerdings, habe ich vorhin nach dem Schwimmen einen Döner inhaliert und ich habe immer noch Hunger. Also bitte nichts mehr von Essen schreiben, sonst muss ich noch mal los. :(
Hihi, ich werd auf Malle wahrscheinlich mal ein paar Kilometer dranhängen, um mit dem Maultäschle Erdbeerkuchen essen zu gehen :Cheese: (oder doch umgekehrt? wir werden sehen...)
Die Vorfreude steigt!
Wie gut, das ich gegen Obst immun bin.
Allerdings, habe ich vorhin nach dem Schwimmen einen Döner inhaliert und ich habe immer noch Hunger. Also bitte nichts mehr von Essen schreiben, sonst muss ich noch mal los. :(
Hat denn in Mainz der REWE auch bis um 0 Uhr offen?
Für mich ist das immer mal verlockend. Denn der REWE in Ober-Erlenbach hat bis 0 Uhr offen und das sind keine 5km..
maifelder
14.04.2010, 22:54
Hat denn in Mainz der REWE auch bis um 0 Uhr offen?
Für mich ist das immer mal verlockend. Denn der REWE in Ober-Erlenbach hat bis 0 Uhr offen und das sind keine 5km..
Die REWE in Wiesbaden und Mainz haben alle nur bis 22Uhr auf.
Bin vorhin an 2 REWE vorbei gefahren, wollte widerstehen und jetzt habe richtig Hunger. :Nee:
maultäschle
14.04.2010, 23:04
Meik hats erfaßt! :Blumen:
AUßerdem hab nicht ich hier vom Essen angefangen. :cool:
Zum Trainingslager: ich hab das Rundum-Sorglos-Packet und muß mir um fast nix Gedanken machen. Ich schreib vielleicht morgen noch ein paar Takte dazu. Jetzt muß ich Wäsche waschen :Lachen2:
Jetzt muß ich Wäsche waschen :Lachen2:
Um diese Uhrzeit? :Gruebeln:
Also ich geh jetzt brav ins Bett - gute Nacht :Huhu:
Die REWE in Wiesbaden und Mainz haben alle nur bis 22Uhr auf.
Bin vorhin an 2 REWE vorbei gefahren, wollte widerstehen und jetzt habe richtig Hunger. :Nee:
Du tust mir so leid :(
Ich habe nun für den Notfall einen 9er Pack Snickers in der Küche liegen. Die nächsten 2 Tage sind also gerettet :Cheese:
In Can Picafort an der Strandpromenade. Hat immer 1 Stück Erdbeerkuchen (1/4 Kuchen) und einen Kaffee im Angebot.
Und während des Essens kannst du in der Sonne sitzen und aufs Meer gucken ... :Lachen2:
Thorsten
15.04.2010, 07:52
Hat immer 1 Stück Erdbeerkuchen (1/4 Kuchen) und einen Kaffee im Angebot.
Cool, solange der Durchmesser stimmt :cool:.
Cool, solange der Durchmesser stimmt :cool:.
das passt schon :Cheese:
In Can Picafort an der Strandpromenade. Hat immer 1 Stück Erdbeerkuchen (1/4 Kuchen) und einen Kaffee im Angebot.
Und während des Essens kannst du in der Sonne sitzen und aufs Meer gucken ... :Lachen2:
Apfel ist hier neuerdings mein Favorit :cool:
Kann man problemlos beides in Kombination verdrücken, passt gut.
Kaffee und Kuchen - € 3,75
crema-catalana
15.04.2010, 09:00
Apfel ist hier neuerdings mein Favorit :cool:
Und ich dachte immer, du stehst auf Mandarinen... :Nee: :Nee: :Nee:
maultäschle
15.04.2010, 09:21
Und ich dachte immer, du stehst auf Mandarinen... :Nee: :Nee: :Nee:
Obstsalat :Cheese:
maultäschle
15.04.2010, 09:42
Gestern hab ich den Coach ins Wasser gescheucht :Lachen2:
Er ist tapfer vor sich hingeschwommen und hat sich weder durch den Kraulanfängerkurs noch durch die ganzen anderen Schwimmer ablenken lassen. :liebe053:
Zur Belohnung gabs ne Brezel und anschließend fürs Auge ein paar knackige Männer zum angucken :Cheese:
Ich hab mich in der Zeit aufs Mentaltraining konzentriert :Lachanfall:
A propos Training:
Triaking, wie gehts? Bist Du inzwischen auf dem Rad festgefroren?
kupferle? Alles im Lot? :Huhu:
Ihr seid eine unmögliche Bande !!!
Während der Coach heimlich in sein Kissen:Weinen: weint,weil die Athletin ihn zwei Wochen alleine lassen will,redet ihr hier nur über's Essen.
Ich kann es nur immer wiederholen:
Schwimmen ist doof !
Gestern bin ich ja brav mit ins Becken gegangen,bevor der nette Teil des Abends beginnen sollte.
Ich so zu sagen eine See-:Schnecke: .
Es ist halt nicht hilfreich,wenn man das training vollständig einstellt.
@Bort:
Warum fährst Du Rad,wenn Du so ein schönes Auto hast?
Wir könnten in den Kraichgau fahren und treiben die Radgruppe vom Auto aus an.:Lachanfall:
Das Wetter soll ja richtig schön werden.:cool:
der Coach
PS:wir haben unser urmel:bussi: bald wieder auf position 1,aber psssst.
Wo schwimmt ihr denn gerade? Eure Halle ist doch noch dicht und unsere auch?!
Wir könnten in den Kraichgau fahren und treiben die Radgruppe vom Auto aus an.:Lachanfall:
Pssst, das mache ich doch bereits! :Cheese:
maultäschle
15.04.2010, 09:50
Wie gestern abend schon versprochen, jetzt mal ein paar Takte zur TL-Planung. Ich bin schon ganz gespannt, wie es wird. Das Programm ist ziemlich voll - mal sehen, ob wir bzw. ich das komplett durchziehen kann, oder ob ich zwischendurch mal rausnehmen werde.
Das TL gliedert sich grob in 3 Blöcke.
Der 1.Block ist ein "triathletischer Block" mit viel schwimmen, radfahren und laufen
Der 2.Block wird für uns LDler der Block mit den langen Radeinheiten (schwimmen optional)
und der 3. Block wird dann Intervall-Training, dazu dann auch wieder schwimmen :Peitsche:
Zusätzlich turnen wir auch noch ein bißchen am Strand und ein paar Vorträge gibts auch noch. Ach, das wird richtig fein. :)
Gestern hab ich den Coach ins Wasser gescheucht
Er ist tapfer vor sich hingeschwommen und hat sich weder durch den Kraulanfängerkurs noch durch die ganzen anderen Schwimmer ablenken lassen. :liebe053:
Zur Belohnung gabs ne Brezel und anschließend fürs Auge ein paar knackige Männer zum angucken :Cheese:
A propos Training:
Das simmt nicht ganz:
Ich habe mir enrsthaft überlegt,ob ich mit nicht der Seepferdchen-Truppe anschliessen soll,die das Kraulen lernen sollte.
Da wäre ich vom Leistungsniveau endlich mal vorne dabei gewesen.:Ertrinken:
Ich erzähle auch niemanden,dass der Coach vor der Sauna schwimmen wollte...ich sage nur "Gelnhausen"
Dein Beitrag hört sich so an,als hätte der Coach brezelnessend die knackigen Männer angeschaut,während Du Dein Mentaltraining absolviert hast.
Wie stehe ich den jetzt da???:Cheese:
Wo schwimmt ihr denn gerade? Eure Halle ist doch noch dicht und unsere auch?!
Wir waren in der Titustherme,aber das Schwimmen macht dort keinen Spaß.:Nee:
Wie in den meisten "normalen" öffentlichen Bädern. Kann ich gut nachvollziehen, wir sind ja auch echt verwöhnt durchs Training auf der 50m-Bahn und immer nur "unter uns Sportlern" zu sein.
Heute morgen beim Aufwachen erwischte ich mich aber bei dem Gedanken, ob ich es wagen sollte, am Samstag mal ein wenig zu schwimmen. Also rein regenerativ (falls sowas geht? Wahrscheinlich Brustschwimmen?).
Dazu eigenen sich dies Bäder natürlich perfetto. Muss ma den Arzt fragen.
Wie in den meisten "normalen" öffentlichen Bädern. Kann ich gut nachvollziehen, wir sind ja auch echt verwöhnt durchs Training auf der 50m-Bahn und immer nur "unter uns Sportlern" zu sein.
Heute morgen beim Aufwachen erwischte ich mich aber bei dem Gedanken, ob ich es wagen sollte, am Samstag mal ein wenig zu schwimmen. Also rein regenerativ (falls sowas geht? Wahrscheinlich Brustschwimmen?).
Dazu eigenen sich dies Bäder natürlich perfetto. Muss ma den Arzt fragen.
Die haben schon gehört,dass diese Traglufthalle nicht richtig ausgelastet ist.Das ist natürlich super für die Schwimmen,aber die Kosten sind ordentlich.
Wir bekommen das ja mit,was den EOSC die Traglufthalle gekostet hat in den letzten Jahren.
Thorsten
15.04.2010, 10:40
Zusätzlich turnen wir auch noch ein bißchen am Strand
Gibt es da noch freie Plätze in den Strandkörben :cool:?
... wir sind ja auch echt verwöhnt durchs Training auf der 50m-Bahn und immer nur "unter uns Sportlern" zu sein...
Das ist wirklich purer Luxus! Traglufthallen übrigens auch. Ich freu mich schon auf Anfang Mai wenn das Freibad wieder auf macht. Dort kann man außerhalb der Touristen-Hauptsaison im Juli/August ganz gut schwimmen, wenn auch mit Neo oder Schwimmanzug.
Triaking
15.04.2010, 10:45
A propos Training:
Hallo Maultäschle,
danke der Nachfrage, aber es geht schon. Hier im Norden sind wir momentan echt im Vorteil, immer so rund 14 Grad und Sonne pur. Habe die Tage jetzt so rund 400km hinter mir und bis Sonntag werden es nochmal rund 300km, das muß dann erstmal reichen :Cheese: Mein Trainingslager wird ja dann die Alpentour Anfang Juni sein, da wird dann nochmal der letzte Schliff geholt :cool:
Ist dein Trainingslager irgendwie organisiert? Hört sich so strukturiert an, wir sind da immer ziemlich wild drauflosgefahren! :Lachanfall: Bin aber immer noch neidisch, ganz ehrlich! :Weinen:
Gibt es da noch freie Plätze in den Strandkörben :cool:?
Zum Quatschen kommst Du gerne hier her,aber dann im eigenen Blog über unsere Themen lästern.:Holzhammer: :Diskussion:
Paß bloß auf,dass der Grillmeister nicht am Ende selbst auf den Grill liegt.Ich schütte auch immer ein bisschen Jever drüber,damit Du saftig bleibst.:cool: :Lachanfall:
Warum fährst Du Rad,wenn Du so ein schönes Auto hast?
Das Wetter soll ja richtig schön werden.:cool:
Weil ich beim Ironman auch auf dem Rad die 180km zurücklegen muss :Cheese:
Ich kann natürlich mal bei Kurz anfragen, ob ich auch mein Auto nehmen kann. Vermutlich bin ich dann auch etwas schneller ;)
Ich freue mich so sehr, wenn endlich mal die Sonne rauß kommt.
Gestern Abend beim laufen hatte ich im GA1 Tempo einen Puls, wie bei einem Tempolauf, weil der Gegendwind so stark war. Das kann echt nicht sein.
maultäschle
15.04.2010, 10:58
Gestern Abend beim laufen hatte ich im GA1 Tempo einen Puls, wie bei einem Tempolauf, weil der Gegendwind so stark war. Das kann echt nicht sein.
Ach Bub, muß man Dir denn alles erklären :Huhu:
Du bist gestern einfach in die falsche Richtung gelaufen! Andersrum hätte das bestimmt ne neue PB gegeben! :Lachanfall:
Weil ich beim Ironman auch auf dem Rad die 180km zurücklegen muss :Cheese:
Ich kann natürlich mal bei Kurz anfragen, ob ich auch mein Auto nehmen kann. Vermutlich bin ich dann auch etwas schneller ;)
Ich freue mich so sehr, wenn endlich mal die Sonne rauß kommt.
Das spart auch Kraft für's Laufen und könnte neuen Streckenrekord geben.Keine rote Ampeln...da solltest Du doch in ner Stunde wieder in der T2 sein.
:Lachanfall: :Lachanfall:
Ach Bub, muß man Dir denn alles erklären :Huhu:
Du bist gestern einfach in die falsche Richtung gelaufen! Andersrum hätte das bestimmt ne neue PB gegeben! :Lachanfall:
Auf den ersten 2 km dachte ich kurzfristig, ich hätte meine Laufform wiedergefunden, aber dann kam irgendwann die Ernüchterung.
Aber entgegengesetzt kann ich gar nicht laufen. Ich laufe immer stupide die gleiche Runde und das auch immer in die gleiche Richtung.
Auf dem Rad verhält sich das genauso. Wenn ich die Runde mal umdrehen würde, würde ich mich sicher verlaufen/verfahren :(
Auf den ersten 2 km dachte ich kurzfristig, ich hätte meine Laufform wiedergefunden, aber dann kam irgendwann die Ernüchterung.
Aber entgegengesetzt kann ich gar nicht laufen. Ich laufe immer stupide die gleiche Runde und das auch immer in die gleiche Richtung.
Auf dem Rad verhält sich das genauso. Wenn ich die Runde mal umdrehen würde, würde ich mich sicher verlaufen/verfahren :(
Bist Du auch ein Mädchen?
Man muß Dich einfach lieb haben.:Liebe:
Bist Du auch ein Mädchen?
Man muß Dich einfach lieb haben.:Liebe:
Warum? Geht es dir da auch nicht anders?
Mich stört das aber auch überhaupt nicht. Ich kann 100x die gleiche Strecke laufen und finde es nie langweilig.
Gestern habe ich mich z.B. an 3 Stellen über Hasen im Feld gefreut. So Kleinigkeiten sind für mich Abwechslung genug :)
Warum? Geht es dir da auch nicht anders?
Mich stört das aber auch überhaupt nicht. Ich kann 100x die gleiche Strecke laufen und finde es nie langweilig.
Gestern habe ich mich z.B. an 3 Stellen über Hasen im Feld gefreut. So Kleinigkeiten sind für mich Abwechslung genug :)
Ich habe auch immer meine eingetrampelten Pfade.
Wenn ich dann mal mit den Auto eine andere Strecke fahren soll,weil sie kürzer ist,gehe ich meisten ins der Provinz verloren.:(
Im Training sieht das genaus so und ich dachte,dass wäre eine sehr weibliche Eigenschaft...so kann man sich täuschen.
Ich habe auch immer meine eingetrampelten Pfade.
Wenn ich dann mal mit den Auto eine andere Strecke fahren soll,weil sie kürzer ist,gehe ich meisten ins der Provinz verloren.:(
Im Training sieht das genaus so und ich dachte,dass wäre eine sehr weibliche Eigenschaft...so kann man sich täuschen.
Ich rede mich dann ja immer damit rauß, dass ich so immer sehr gut die Zeiten vergleichen kann.
Ich hätte nichtmal Angst, mich zu verlaufen, sondern ich bin zu faul, mir andere Strecken zu suchen. Auch, weil die jetzige auch gut ist.
So kann ich wenigstens abschalten und muss mir nicht überlegen, wo ich nun abbiegen muss.
kupferle
15.04.2010, 11:41
Gestern hab ich den Coach ins Wasser gescheucht
Er ist tapfer vor sich hingeschwommen und hat sich weder durch den Kraulanfängerkurs noch durch die ganzen anderen Schwimmer ablenken lassen.
A propos Training:
Huhu:Huhu:
war von Mittwoch vor Ostern bis letzten Fr/Sa ziemlich ausgeknockt mit ner Grippe/Erkältung:Nee:
Seit Sonntag treib ich wieder Sport-allerdings immer nur Einheiten von 30-45 min...beim laufen kam ich mir jetzt 2 mal vor, wie ein absoluter Anfänger....
Dienstag gehen wir mit der FFW laufen-eigentlich lauf ich in der Gruppe immer vornweg und das mit niedrigem Puls...diesmal musste ich echt beißen und mein Puls schnellt bei jeder Welle im Wald nach oben...
Nach Arnes Plan fehlen mir jetzt 24 std Training+ die verkürzten Radeinheiten wegen Schmuddelwetter....
Dienstag hab ich nach dem Lauf mein komplettes Vorhaben angezweifelt...allerdings gibts jetz eh kein Geld mehr zurück und ich hab ja bisher eigentlich gut trainiert....
Nun muss halt mal der Frühling kommen...und die restlichen Bazillen aus meinem Körper verschwinden...
Huhu:Huhu:
war von Mittwoch vor Ostern bis letzten Fr/Sa ziemlich ausgeknockt mit ner Grippe/Erkältung:Nee:
Seit Sonntag treib ich wieder Sport-allerdings immer nur Einheiten von 30-45 min...beim laufen kam ich mir jetzt 2 mal vor, wie ein absoluter Anfänger....
Dienstag gehen wir mit der FFW laufen-eigentlich lauf ich in der Gruppe immer vornweg und das mit niedrigem Puls...diesmal musste ich echt beißen und mein Puls schnellt bei jeder Welle im Wald nach oben...
Nach Arnes Plan fehlen mir jetzt 24 std Training+ die verkürzten Radeinheiten wegen Schmuddelwetter....
Dienstag hab ich nach dem Lauf mein komplettes Vorhaben angezweifelt...allerdings gibts jetz eh kein Geld mehr zurück und ich hab ja bisher eigentlich gut trainiert....
Nun muss halt mal der Frühling kommen...und die restlichen Bazillen aus meinem Körper verschwinden...
Hallo Kupferle,
versuche einfach weiterzutrainieren.
Letztes Jahr konnte ich meinen Radblog nicht richtig durchziehen.Ende Mai lag meine Tochter im Krankenhaus,als die grossen Einheiten dran waren.
Zweifel gibt es immer,aber ich habe es trotzdem geschafft,mein Ziel zu erreichen.
Du schaffst das auch.
Irgendwie habe ich den Eindruck,dass gerade jetzt die Leute zweifeln.Wenn die Wettkampfsaison erst Mal richtig losgeht,hast Du dafür keine Zeit mehr.
Laß es krachen.
der Coach
kupferle
15.04.2010, 12:13
Hallo Kupferle,
versuche einfach weiterzutrainieren.
Letztes Jahr konnte ich meinen Radblog nicht richtig durchziehen.Ende Mai lag meine Tochter im Krankenhaus,als die grossen Einheiten dran waren.
Zweifel gibt es immer,aber ich habe es trotzdem geschafft,mein Ziel zu erreichen.
Du schaffst das auch.
Irgendwie habe ich den Eindruck,dass gerade jetzt die Leute zweifeln.Wenn die Wettkampfsaison erst Mal richtig losgeht,hast Du dafür keine Zeit mehr.
Laß es krachen.
der Coach
Vor der Krankheit hab ich mich eigentlich super gefühlt...hab in jedem Bereich ne Verbesserung gespürt...
Sonntag und Dienstag war halt wirklich schlecht-zumindest vom Gefühl in den Beinen und der Lunge
ich hoff ja, dass morgen wieder besser wird mit dem laufen...schwimmen war Montag erstaunlich gut....Rad werd ich am Sonntag genauer wissen....
aber ich hab jetzt noch ein anderes Problem!
Ich will mir den Orca 226 Tri-Suit holen.Jetzt hab ich die Größentabelle studiert und festgestellt, wie unförmig mein Körper ist.:cool:
An der Brust brauch ich XL 115 cm Umfang
Taille wird L benötigt 91 cm Umfang
Und an der Hüfte brauch ich sogar nur M 95 cm Umfang...
An den Schenkeln hab ich 63 cm Umfang-wobei die nicht angegeben sind.Welche Größe soll ich denn bestellen?Hier in meiner Gegend gibts leider keinen Tri-Shop...:confused:
Sorry,damit kenne ich mich gar nicht aus.:(
Welche Größe soll ich denn bestellen?Hier in meiner Gegend gibts leider keinen Tri-Shop...:confused:
Bestell dir doch 2 oder 3 und schick die, die dir nicht passen zurück.
maultäschle
15.04.2010, 12:25
Hallo Maultäschle,
danke der Nachfrage, aber es geht schon. Hier im Norden sind wir momentan echt im Vorteil, immer so rund 14 Grad und Sonne pur. Habe die Tage jetzt so rund 400km hinter mir und bis Sonntag werden es nochmal rund 300km, das muß dann erstmal reichen. Mein Trainingslager wird ja dann die Alpentour Anfang Juni sein, da wird dann nochmal der letzte Schliff geholt.
Ist dein Trainingslager irgendwie organisiert? Hört sich so strukturiert an, wir sind da immer ziemlich wild drauflosgefahren! :Lachanfall: Bin aber immer noch neidisch, ganz ehrlich! :Weinen:Na, das hört sich doch prima an. Hier ist heute wieder alles grau in grau. Aber pünktlich zum Wochenende, wenn ich in Urlaub fahre, wirds híer auch schön. Es sei Euch gegönnt :)
Wow, 700 km hört sich doch sehr ordentlich an. Bin mal gespannt, wie viel sich da bei mir ansammeln werden über die 2 Wochen.
@Trainingslager: es ist privat organisiert, aber ich denke, die Jungs wissen da schon was sie tun und bringen Erfahrung mit. Das Gute ist: egal was wir machen, es wird mich voranbringen und falls es zu viel wird, nehm ich raus und leg mich nen Tag an den Strand :liebe053:
@kupferle: na schau, das klingt doch schon mal gut: Verbesserung in allen Bereichen. Prima! :Blumen:
Das Gefühl hab ich bei mir noch nciht wirklich. Ich dödel hier halt so vor mich hin. Ich denk mal, das TL wird nen richtigen Schub bringen (oder ich bin danach völlig platt :cool: ) und dann gehts auf nem ganz anderen Trainingsniveau hier weiter...
kupferle
15.04.2010, 12:26
Bestell dir doch 2 oder 3 und schick die, die dir nicht passen zurück.
Da ich per Nachnahme bestell, müsste ich 390€ vorstrecken...und das dann wieder alles zurück bekommen ist doch arg aufwändig....
Da ich per Nachnahme bestell, müsste ich 390€ vorstrecken...und das dann wieder alles zurück bekommen ist doch arg aufwändig....
Okay, nächster Vorschlag:
Ruf dort an und lass dich beraten. Vermutlich bist du nicht der erste Kunde, der das Problem hat :)
maultäschle
15.04.2010, 12:45
Oder vielleicht findest Du ja hier ein Testschwimmen in Deiner Nähe: Testschwimmen 2010 (http://www.tri2b.com/specials/123-uebersicht-neopren-testschwimmen.html)
crema-catalana
15.04.2010, 12:58
Ich will mir den Orca 226 Tri-Suit holen.Jetzt hab ich die Größentabelle studiert und festgestellt, wie unförmig mein Körper ist.:cool:
An den Schenkeln hab ich 63 cm Umfang-wobei die nicht angegeben sind.Welche Größe soll ich denn bestellen?Hier in meiner Gegend gibts leider keinen Tri-Shop...:confused:
Ich würde auch anrufen und fragen. Bei mir sind die Körpergröße/Gewichtsangaben ganz gut hingekommen. Passe gerade so rein (üh, zumindest letztes Jahr :o ), und ein Neo soll ja eng anliegen...
By the way, hübsche Y-Figur, da werden dich sicher einige beneiden! :Huhu: :Huhu: :Huhu:
Mandarine
15.04.2010, 13:00
I I I I I I I I I I I I I O I I I I I I I I I I I I
...was ist das ?
...was ist das ?
25 I's und 1 O?
...was ist das ?
Du sollst doch nicht am Vormittag trinken!!!
crema-catalana
15.04.2010, 13:14
...was ist das ?
Das Urmel zwischen lauter Triathleten? :Lachanfall:
Du sollst doch nicht am Vormittag trinken!!!
Vermutlich kam das auch noch dazu, denn wenn es symetrisch sein sollte, dann hat sie entweder ein I zuviel oder ein I zuwenig getippt :Cheese:
Vermutlich kam das auch noch dazu, denn wenn es symetrisch sein sollte, dann hat sie entweder ein I zuviel oder ein I zuwenig getippt :Cheese:
Wann gibt es die Auflösung?
Heute um 18 Uhr?;)
Wann gibt es die Auflösung?
Heute um 18 Uhr?;)
Vermutlich muss sie sich erstmal eine einfallen lassen :Lachanfall:
Mandarine
15.04.2010, 13:22
Ihr seid so geil *lol* hiks...
Urmeline war nah dran, ich glaube Funessa hat sowas schon mal gepostet. Ein kräftiger Triathlet beim Schwimmstart zwischen den Anderen. Ich kam nach der Aussage der Y-Figur darauf :Lachen2:
crema-catalana
15.04.2010, 13:23
Ich schenke dir ein "m" :Lachen2:
Auf welche Ideen du kommst :Lachanfall:
maultäschle
15.04.2010, 13:24
Jepp! :)
Und so seh ich zwischen lauter Triathleten von der Seite aus:
I I I I I I I I I D I I I I I I I Y
ganz rechts steht dann s'kupferle :Lachen2:
Ich schenke dir ein "m" :Lachen2:
Danke, dass m muss ich dann wohl an einer anderen Stelle zuviel getippt haben ;)
Sowas passiert, wenn man versucht zu arbeiten und nebenbei schnell Wörter schreibt, die man sonst nichtmal aussprechen kann :Cheese:
crema-catalana
15.04.2010, 13:28
Jepp! :)
Und so seh ich zwischen lauter Triathleten von der Seite aus:
I I I I I I I I I D I I I I I I I Y
Warum bückst du dich? Schuhe binden? Aber doch nicht beim Schwimmstart! :Lachanfall:
kupferle
15.04.2010, 13:29
Ich würde auch anrufen und fragen. Bei mir sind die Körpergröße/Gewichtsangaben ganz gut hingekommen. Passe gerade so rein (üh, zumindest letztes Jahr :o ), und ein Neo soll ja eng anliegen...
By the way, hübsche Y-Figur, da werden dich sicher einige beneiden! :Huhu: :Huhu: :Huhu:
Der Neid ist aber nur da, solange ich dicke Klamotten anhab.Wenn mein Bauch rauskommt, werd ich auf die anderen neidisch:Lachen2:
In Sindelfingen war ich auf jeden Fall der kräftigste Schwimmer..:Cheese:
Aber der Anzug ist übrigens kein Neo sondern ein Einteiler.Nen Neo hab ich schon...
maultäschle
15.04.2010, 13:31
Warum bückst du dich? Schuhe binden? Aber doch nicht beim Schwimmstart! :Lachanfall:
Flossen anziehen ;)
Nach dem TL seh ich dann hoffentlich so aus: P
:Cheese: :Cheese: :Cheese:
Mandarine
15.04.2010, 13:31
I I I I I I I I I D I I I I I I I Y __
... und einer schwimmt schon :Cheese:
maultäschle
15.04.2010, 13:32
Der Neid ist aber nur da, solange ich dicke Klamotten anhab.Wenn mein Bauch rauskommt, werd ich auf die anderen neidisch:Lachen2:
Bei mir bekommt das Wort "Kompression" da auch immer eine ganz eigene Bedeutung :Lachanfall:
maultäschle
15.04.2010, 13:33
I I I I I I I I I D I I I I I I I Y __
... und einer schwimmt schon :Cheese:
I I I I I I I I I D I I I I I I I Y __^
und der hier sogar Kraul! :Lachen2:
maultäschle
15.04.2010, 13:35
Dabei fällt mir ein:
Schleifer!!!! Ich brauch noch Schwimmpläne fürs TL! :Lachen2:
:bussi: :Blumen:
crema-catalana
15.04.2010, 13:35
Aber der Anzug ist übrigens kein Neo sondern ein Einteiler.Nen Neo hab ich schon...
Ah, jetzt ja... Hmmmm, trotzdem ist anrufen und fragen eine gute Idee. Spontan würde ich zur Mitte tendieren, denn er hat ja keine Ärmel, so dass das mit dem breiten Kreuz gehen müsste.
Welche Größe trägst du sonst so? Ich quetsche mich auch hemmungslos in S-Klamotten rein, auch wenn ich bei meinem Urmelgrünen Einteiler bei der Anprobe Bedenken hatte, dass das Teil platzt. Aber die freundliche Verkäuferin meinte "das gehört so" :Lachen2: .
crema-catalana
15.04.2010, 13:37
Pamela? :cool:
Pamela? :cool:
Bitte nicht!
Ah, jetzt ja... Hmmmm, trotzdem ist anrufen und fragen eine gute Idee. Spontan würde ich zur Mitte tendieren, denn er hat ja keine Ärmel, so dass das mit dem breiten Kreuz gehen müsste.
Welche Größe trägst du sonst so? Ich quetsche mich auch hemmungslos in S-Klamotten rein, auch wenn ich bei meinem Urmelgrünen Einteiler bei der Anprobe Bedenken hatte, dass das Teil platzt. Aber die freundliche Verkäuferin meinte "das gehört so" :Lachen2: .
Wenn Du alleine reingekommen bist,war er ein deutig zu groß.:Cheese:
kupferle
15.04.2010, 13:43
Das mit den Klamotten ist so ne Sache-meine Diensthemden sind mittlerweile 40.Zu Beginn hatte ich mal 46er Hemden....
Hosen ebenso 56 oder 58 war kein Problem-jetzt brauch ich 52..
bei den restlichen ´Größen dürfte ich zwischen l und xl liegen:Cheese:
Hier das Bild wo man mich in Badehose sieht(der 3. von links):
http://www.triathlon-szene.de/forum/attachment.php?attachmentid=3795&stc=1&d=1269173007
Mandarine
15.04.2010, 13:43
î
... und in rot der Coach mit Hütchen auf und in sicherem Abstand zum Wasser :Lachen2:
maultäschle
15.04.2010, 13:47
=^=
Der Hai auf Surfbrett :Lachanfall:
@kupferle: muskulöse Waden! Respekt! :Blumen:
Und ansonsten nicht sonderlich auffällig zwischen den anderen Trias :)
î
... und in rot der Coach mit Hütchen auf und in sicherem Abstand zum Wasser :Lachen2:
Und wo ist die große Power-Bar Flasche?
crema-catalana
15.04.2010, 13:48
î @
Und da kringelt sich jemand vor Lachen...
crema-catalana
15.04.2010, 13:51
bei den restlichen ´Größen dürfte ich zwischen l und xl liegen:Cheese:
Hier das Bild wo man mich in Badehose sieht(der 3. von links):
http://www.triathlon-szene.de/forum/attachment.php?attachmentid=3795&stc=1&d=1269173007
L reicht völlig.
Für den Coach: Nein, die Verkäuferin sprach diese Worte, nachdem ich meine Bedenken äußerte und während sie mir den Reißverschluss am Rücken zuzog... :Lachanfall:
^=^=
Das ist der Hai auf'n Surfbrett mit den Mann von der DLRG.:bussi:
:Cheese:
crema-catalana
15.04.2010, 13:56
=^=
Der Hai auf Surfbrett :Lachanfall:
~≈∆≈~
Na???
~≈∆≈~
Na???
Ischsachjetztnix.:Lachanfall:
~≈∆≈~
Na???
:o
Während nem Triathlon?
crema-catalana
15.04.2010, 14:10
:o
Während nem Triathlon?
warm...
sandra7381
15.04.2010, 14:11
Wie wärs mit dem hier (http://www.roysports.de/)? :Huhu:
Skunkworks
15.04.2010, 14:17
~≈∆≈~
Na???
Cruiser pinzt wieder an der Boje?
crema-catalana
15.04.2010, 14:19
Auch nicht schlecht. Darfst nochmal raten. :Lachen2:
Paß bloß auf,dass Cruiser :bussi: Dich am 4.Juli nicht mit ins Wasser nimmt.:Cheese:
Ich dachte,Du warst vorort,oder?:Gruebeln:
Kässpätzle
15.04.2010, 14:23
Kräftige Kopfschmerzen :Gruebeln:
Und ansonsten nicht sonderlich auffällig zwischen den anderen Trias :)
Der ganz links zählt nicht :Lachen2:
Skunkworks
15.04.2010, 14:25
Paß bloß auf,dass Cruiser :bussi: Dich am 4.Juli nicht mit ins Wasser nimmt.:Cheese:
Ich dachte,Du warst vorort,oder?:Gruebeln:
Mach ich Ironman :Cheese: ?
Ich hab nur den Coach auf der Laufstrecke vorwärtsgebrüllt!
Mach ich Ironman :Cheese: ?
Ich hab nur den Coach auf der Laufstrecke vorwärtsgebrüllt!
Pinzt Du oder was?
Nicht immer die Prinzessin vorschicken.:Cheese:
~≈∆≈~
Na???
Ihr seid ja so Banane!! Man muss euch einfach gerne haben. :bussi:
War das zufällig im letzte Jahr, als ein Hai auf ein gewisses Unwetter traf?
Mandarine
15.04.2010, 14:36
^=^=
Das ist der Hai auf'n Surfbrett mit den Mann von der DLRG.:bussi:
:Cheese:
... komisch mein Gedächtnis setzt aus.... war da mal was ? :Cheese:
crema-catalana
15.04.2010, 14:38
War das zufällig im letzte Jahr, als ein Hai auf ein gewisses Unwetter traf?
wieder etwas wärmer...
Dabei fällt mir ein:
Schleifer!!!! Ich brauch noch Schwimmpläne fürs TL! :Lachen2:
:bussi: :Blumen:
Aber dafür bezahlt man doch die Leuts im Trainingslager, machen die das nicht für dich??
Sowas passiert, wenn man versucht zu arbeiten und nebenbei schnell Wörter schreibt, die man sonst nichtmal aussprechen kann :Cheese:
Du arbeitest? :confused:
Skunkworks
15.04.2010, 14:42
Pinzt Du oder was?
Nicht immer die Prinzessin vorschicken.:Cheese:
Ja, da pinze ich, weil ich mir damals nach x Stunden Regen und schmerzenden Knochen zur Plätzwiese hoch geschworen habe, keine Wettkämpfe zu machen, die länger als 8h gehen.
Da mir das Talent fehlt dies im Triathlon zu bewerkstelligen, mach ich es einfach nicht.
Vielleicht weicht meine Verweigerung für einen Marathon mal auf aber LD ist mir einfach zuviel des Guten.
Du arbeitest? :confused:
Man mag es zwar kaum glauben, aber ich arbeite :D
Nur kann ich mir die Zeiten so einteilen, wie ich es mag. Aber bei dem Wetter, sitze ich lieber am Laptop und arbeite, statt draußen auf dem Rad zu fluchen.
Skunkworks
15.04.2010, 14:45
Aber dafür bezahlt man doch die Leuts im Trainingslager, machen die das nicht für dich??
Hat se ja schon mal geschrieben, dass sie privat fährt.
TL muss nicht zwingend mit einem Pauschalveranstalter gemacht werden...
maultäschle
15.04.2010, 14:48
Hat se ja schon mal geschrieben, dass sie privat fährt.
Genau! :)
Allerdings macht, glaube ich, eines der Mädels auch ein Schwimmprogramm mit uns. Ich freu mich aber immer über die tollen Pläne des Schleifers. :Blumen:
Schon, aber die privaten können ja auch was :)
Ich würd auch kein Pauschalinksi-TL buchen ...
Man mag es zwar kaum glauben, aber ich arbeite :D
Nur kann ich mir die Zeiten so einteilen, wie ich es mag. Aber bei dem Wetter, sitze ich lieber am Laptop und arbeite, statt draußen auf dem Rad zu fluchen.
Das beruhigt mich!!
War gerade kurz in der Apotheke und kann vermelden, draussen ist es angenehm kühl, perfekt, um zu rennen. Aber aufs Rad würde ich auch nicht wollen, es weht ein eisiger Wind.
Das beruhigt mich!!
War gerade kurz in der Apotheke und kann vermelden, draussen ist es angenehm kühl, um zu rennen. Aber aufs Rad würde ich auch nicht wollen, es weht ein eisiger Wind.
Genau deswegen gehe ich auch um 5 laufen.
Dann bin ich das erste Mal dieses Jahr 3 Tage in Folge laufen gewesen.
Man merkt, dass ich so langsam Panik wegen meiner Laufform bekomme :(
So sieht es aus :Huhu:
Die Kerbe für ihn ist schon gemacht :Cheese:
Man darf den Thread hier nicht aus den Augen lassen...:cool:
maultäschle
15.04.2010, 14:54
Schon, aber die privaten können ja auch was :)
Ich würd auch kein Pauschalinksi-TL buchen ...
:confused:
aber Ihr ward doch in einem Pauschal-TL, oder? :Gruebeln:
Das ist nicht negativ gemeint. Ich finde das Angebot, im Gegenteil, sehr gut. :Blumen:
Aber wir fahren "privatprivat" und 2 oder 3 der Leute schreiben, weil sie Spaß daran haben, ein paar Tage Training für uns alle zusammen.
Naja, so ganz pauschal war/ist das nicht. Da einige Wiederholungstäter dabei waren, ist man sehr individuell auf uns, die jeweilige Form und den Trainingstatus eingegangen. War schon kein 0-8-15-Programm ;)
Skunkworks
15.04.2010, 15:36
Komm schon, du hast so viel trainiert, dass du jetzt eh vor dem Gewühl schwimmst. Allerdings hattest du es ja in der Hand, als du ja mal daran gedacht hast, nur MDs ein Jahr lang zu machen.
However, Crema: lös doch mal auf!
Skunkworks
15.04.2010, 15:44
Naja, so ganz pauschal war/ist das nicht. Da einige Wiederholungstäter dabei waren, ist man sehr individuell auf uns, die jeweilige Form und den Trainingstatus eingegangen. War schon kein 0-8-15-Programm ;)
Dann ist es aber immer noch pauschal.
Als wir im März im ersten Rad-TL waren mussten wir wirklich alles selbst machen: Einkaufen, Kochen, Spülen, Holzhacken (für den Kamin), Putzen.
Jetzt das TS-TL als Pauschalangebot hat den Charme sich um nichts (siehe oben) kümmern zu müssen. -Einfach nach dem Radeln nen alkfreies Bier aus dem Kühlschrank und die Füße in den kalten Pool strecken...ich freu mich!
Ich finde es aber immer ganz gut,wenn Du einen Plan B dabei hast.
Keko hatte gesagt,er schreibt ein paar Pläne speziell für's Maultäschle.Wenn sie im Trainingslager feststellt,dass das Schwimmtraining nix für sie ist,kann sie die Pläne abarbeiten.
Sonst,würde ich mal schauen,was kommt.
Es hörte sich alles ganz vernünftigt an.
Wenn sie abends nur noch die Wampe vollschlägt und dann einpennt,ist das Trainingslager perfekt.:Cheese:
Der Coach würde natürlich gerne mitfliegen,sich an den Strand legen und abends ein Häkchen hinter die Trainingseinheiten machen,aber einer muß arbeiten.:(
crema-catalana
15.04.2010, 15:45
However, Crema: lös doch mal auf!
Ich gab' dem Hai noch 'ne Chance es zu lösen!
Ich finde, das sieht man auf den ersten Blick...
Bei der Swimnight nehmen wir ihn an der Boje in die Zange .Dein Hai und mein Maultäschle dürfen dann über ihn drüberschwimmen.
Mal sehen,ob er dann nach seinen Neo schreit.:Cheese: :Lachanfall:
maultäschle
15.04.2010, 15:55
Der Coach würde natürlich gerne mitfliegen,sich an den Strand legen und abends ein Häkchen hinter die Trainingseinheiten machen,aber einer muß arbeiten.:( :Liebe:
Aber einer muß hier doch die Stellung halten und dafür sorgen, dass hier nicht nur über Essen und Trinken, sondern ab und zu auch über echten Sport geredet wird :Blumen:
es fehlen nur noch wenige Stimmen und wir haben unser Urmeli wieder auf Platz 1 :cool:
Nein,ich schicke Bort mit und passe so lange auf sein Auto auf.:Cheese:
der arme Coach,
der noch keinen Erdbeerkuchen gegessen hat.
Skunkworks
15.04.2010, 16:05
Bei der Swimnight nehmen wir ihn an der Boje in die Zange .Dein Hai und mein Maultäschle dürfen dann über ihn drüberschwimmen.
Nun, in dem Fall würde ich nicht nur auf den Neo verzichten...
bei der Vorlage musste das sein
maultäschle
15.04.2010, 16:07
Wohl eher nach seiner Mami! :Lachen2:
Bei DER Vorlage, konnte ICH mir DEN jetzt nicht verkneifen :Lachanfall:
Crema,Du mußt die Eintrach verlassen.
Ich habe endlich das passende Team für Dich gefunden.
Alles Urmel-Freunde.:Cheese:
http://ironman.com/training/jay-prasuhn-has-more-from-the-team-trakkers-pro-training-camp
Nun, in dem Fall würde ich nicht nur auf den Neo verzichten...
bei der Vorlage musste das sein
Wann gehen wir wieder Badminton spielen ???
Der mußte auch sein.
Nein,ich schicke Bort mit und passe so lange auf sein Auto auf.:Cheese:
Das würdeste gerne, gelle? :Cheese:
Das würdeste gerne, gelle? :Cheese:
Ja :Lachen2:
Skunkworks
15.04.2010, 16:22
Wann gehen wir wieder Badminton spielen ???
Der mußte auch sein.
Na in der Off-Season!!! Aber nur wenn Cruiser und der Hai auch mitkommen. Das wirft dann wieder die Frage nach Sub16 auf :confused:
Ja :Lachen2:
Sogar die Farbe deines "Ja" passt zu meiner Lackfarbe ;)
Sogar die Farbe deines "Ja" passt zu meiner Lackfarbe ;)
Volltreffer !!!
Habe ich jetzt eine Freifahrt gewonnen?
Na in der Off-Season!!! Aber nur wenn Cruiser und der Hai auch mitkommen. Das wirft dann wieder die Frage nach Sub16 auf :confused:
Ich habe 2010 Off-Season.
Volltreffer !!!
Habe ich jetzt eine Freifahrt gewonnen?
Bei dem Wetter? Da macht das ja noch keinen Spaß. Da muss man ja noch die Sitzheizung anmachen :(
Bei dem Wetter? Da macht das ja noch keinen Spaß. Da muss man ja noch die Sitzheizung anmachen :(
Am Wochenende sollen es doch 18-20°C werden und Sonntag brauchst Du es ja überhaupt nicht.:cool:
Alternativ könnte ich mein kurzes Kleidchen,die hohen roten Schuhe anziehen, die blonde Perücke aufsetzen und auf den Beifahrersitz platznehmen.....jetzt habe ich mich aber genug angebiedert.:Lachanfall:
Am Wochenende sollen es doch 18-20°C werden und Sonntag brauchst Du es ja überhaupt nicht.:cool:
Alternativ könnte ich mein kurzes Kleidchen,die hohen roten Schuhe anziehen, die blonde Perücke aufsetzen und auf den Beifahrersitz platznehmen.....jetzt habe ich mich aber genug angebiedert.:Lachanfall:
Ich denke, dass wir im Sommer da schon ne Lösung finden werden..insofern wir dieses Jahr überhaupt einen Sommer bekommen.
kupferle
15.04.2010, 17:29
Wie wärs mit dem hier (http://www.roysports.de/)? :Huhu:
Den hatte ich schon entdeckt-sind aber trotzdem 50km einfach zu fahren...
Trotzdem DANKE!
hat sich aber schon erledigt.Bei Magic-Sportfood darf man auf Rechnung zahlen.
Hab jetzt einfach beide bestellt und schick den anderen zurück.Hatte auch mit denen telefoniert-er war sich aber auch nicht sicher....
Kaum ist die Dame Strohwitwe... :Lachen2:
maifelder
15.04.2010, 17:56
Kaum ist die Dame Strohwitwe... :Lachen2:
ich hatte mich schon als Hausfreund angeboten, wurde aber nicht drauf eingegangen. :Cheese: :cool:
ich hatte mich schon als Hausfreund angeboten, wurde aber nicht drauf eingegangen. :Cheese: :cool:
Was macht denn so ein Hausfreund? :Cheese:
Da haben doch tatsächlich zwei Manner aus Bad Homburg bei Ironman Lottery gewonnen....aber keiner heisst Bort.:(
der Coach
http://ironman.com/events/ironman/worldchampionship/lottery/congratulations-to-the-lucky-athletes-who-have-qualified-to-race-in-kona-on-october-9-2010
Den Haushalt,wenn ich mit Bort unterwegs bin.:Lachanfall:
Skunkworks
15.04.2010, 18:28
Da haben doch tatsächlich zwei Manner aus Bad Homburg bei Ironman Lottery gewonnen....aber keiner heisst Bort.:(
der Coach
http://ironman.com/events/ironman/worldchampionship/lottery/congratulations-to-the-lucky-athletes-who-have-qualified-to-race-in-kona-on-october-9-2010
Bei Bad Homburg würd ich sagen: gekauft, nicht gewonnen...
Bei Bad Homburg würd ich sagen: gekauft, nicht gewonnen...
Ist ja eigentlich sowieso alles Frankfurt.:Lachen2:
Das ist aber schade.
Irgendwie hat sich ein Ami zwischen die Internationalen gemischt,vielleicht fliegt der noch raus und es besteht noch ein kleine Chance.
Ist ja eigentlich sowieso alles Frankfurt.:Lachen2:
Das ist aber schade.
Irgendwie hat sich ein Ami zwischen die Internationalen gemischt,vielleicht fliegt der noch raus und es besteht noch ein kleine Chance.
Hach, ich sollte es doch mal über Lotterie probieren...:Huhu:
So ´ne Hitze- Windschlacht würde mir Spaß machen...vielleicht.
der Coach
Ich dachte ja schon kurzzeitig, dass jeder aus HG nen Slot bekommen hat, der teilgenommen hat. Zum Glück war dem aber nicht so ;)
Wobei ich es ja in den nächsten Jahren (wenn ich mal gescheit trainiere), erstmal so probieren will.
Den Haushalt,wenn ich mit Bort unterwegs bin.:Lachanfall:
Macht der dann auch meinen Haushalt?
maifelder
15.04.2010, 18:47
Nacktputzen zum Beispiel, lachend auf die Chefin mit Blumen warten, alternativ auch mit Essbaren.
Macht der dann auch meinen Haushalt?
logisch :Lachen2:
Nacktputzen zum Beispiel, lachend auf die Chefin mit Blumen warten, alternativ auch mit Essbaren.
Das hast Du mir angeboten?
Und ich habe Dir nicht sofort die Wohnungsschlüssel ausgehändigt?
Gibbetdochgarnet.:Nee:
logisch :Lachen2:
Also von mir hast du die Erlaubnis für einen Hausfreund
Also von mir hast du die Erlaubnis für einen Hausfreund
Das Leben kann so einfach sein.:Lachen2:
Das Leben kann so einfach sein.:Lachen2:
Es könnte... ;)
Kässpätzle
15.04.2010, 22:18
Es ist. Einfach leben bis es vorbei ist...
Es ist. Einfach leben bis es vorbei ist...
...mit oder ohne Hausfreund ?:Gruebeln:
Was machst Du um diese Uhrzeit hier?
Ist Phoebe nicht da?
Kässpätzle
15.04.2010, 22:24
...mit oder ohne Hausfreund ?:Gruebeln:
Wie es beliebt ;)
Was machst Du um diese Uhrzeit hier?
Ist Phoebe nicht da?
Scheint so. Vielleicht hat sie ja auch einen Hausfreund :Cheese:
Eucht geht´s doch zu gut. Kaum ist man mal ein paar Stündchen arbeiten und trainieren kommt man mit dem lesen kaum noch nach. :Nee:
Da entdecke ich gerade meine weibliche Seite (immer die gleichen Trainingsrunden) und ihr seid in der Zwischenzeit schon bei Hausfreunden. :Lachanfall:
Gibt es für mich dann eine Hausfreundin? :cool:
Scheint so. Vielleicht hat sie ja auch einen Hausfreund :Cheese:
Oder aber sie trainiert? :Lachanfall:
Brüller
Kässpätzle
15.04.2010, 22:35
Warum soll es dir besser gehen als mir? :Lachen2:
Brüller
Könnte ja sein..sie ist ja immerhin in einem Triathlon Forum angemeldet..
Ich war hier wenigstens nicht anwesend, als ich den ganzen Winter über nicht trainiert habe.
Warum soll es dir besser gehen als mir? :Lachen2:
Ihr wisst aber schon, dass ihr dann weniger Zeit zum trainieren habt, oder?
Kässpätzle
15.04.2010, 22:39
Man kann auch Forumsentzug trainieren :Cheese:
Kässpätzle
15.04.2010, 22:39
Nein woher, ich hatte ja noch keine :(
Man kann auch Forumsentzug trainieren :Cheese:
Klar, ich schnapp mir gleich ein Buch und lese dann noch eine halbe Stunde. Das ist ganz einfach. Ab und zu zucke ich zwar etwas, aber das legt sich nach ein paar Minuten.
Eucht geht´s doch zu gut. Kaum ist man mal ein paar Stündchen arbeiten und trainieren kommt man mit dem lesen kaum noch nach. :Nee:
Da entdecke ich gerade meine weibliche Seite (immer die gleichen Trainingsrunden) und ihr seid in der Zwischenzeit schon bei Hausfreunden. :Lachanfall:
Ich kann Dir nicht sagen,was heute los war.
Mandarine hat lustige Spielchen angefangen und wurde dann irgendwie Opfer.
^=^= :Cheese:
Ich dachte, Dude nennt sie Haushalthilfe.
Du kannst ihn ja mal fragen,wo er sie her hat.:Cheese:
Nein woher, ich hatte ja noch keine :(
No women, no cry..
Dafür lebt man unbeschwert ;)
Wie? Ich dachte die kümmert sich auch um den Haushalt wenn ich trainieren gehe :confused:
Das mit der "nur noch ne halbe Stunde lesen" habe ich mir auch gedacht bis ich gesehen hab wie viele Seiten ihr hier so volllabert. :Lachen2:
Ich kann Dir nicht sagen,was heute los war.
Mandarine hat lustige Spielchen angefangen und wurde dann irgendwie Opfer.
^=^= :Cheese:
Wurde das letzte Rätstel eigentlich aufgelöst?
Irgendwie musste ich zwischendrin ja doch mal arbeiten, nicht das ich es nun verpasst habe..
Wie? Ich dachte die kümmert sich auch um den Haushalt wenn ich trainieren gehe :confused:
Das mit der "nur noch ne halbe Stunde lesen" habe ich mir auch gedacht bis ich gesehen hab wie viele Seiten ihr hier so volllabert. :Lachen2:
Die macht das 3x und dann wird sie anfangen zu meckern. Dann kommen so komische Dinge wie "Aufgabenteilung" und "...keine Putzfrau.." usw.
Thorsten
15.04.2010, 22:45
Hausfreund - selbst wenn die Männer irgendwann aussterben sollten, würde ich immer noch eher an Hausfreund als an Training glauben :Lachen2:.
Kässpätzle
15.04.2010, 22:46
Du kannst ihn ja mal fragen,wo er sie her hat.:Cheese:
Von ziemlich weit weg :Gruebeln:
Wurde das letzte Rätstel eigentlich aufgelöst?
Irgendwie musste ich zwischendrin ja doch mal arbeiten, nicht das ich es nun verpasst habe..
Die Insider wussten was gemeint war,aber wir würden das nieeeee verraten.
der Coach,
der im Winter auch nicht trainiert hat und trotzdem hier schwätzt.
Jetzt allerdings keine Lust mehr auf politische Diskussionen hat,obwohl er ganz Deiner Meinung ist.:Blumen:
Hausfreund - selbst wenn die Männer irgendwann aussterben sollten, würde ich immer noch eher an Hausfreund als an Training glauben :Lachen2:.
Ist sie echt so ein hoffnungsloser Fall?
wie "Aufgabenteilung" und "...keine Putzfrau.." usw.
Wieso, ich trainiere, sie macht den Haushalt. Ist das etwa keine Aufgabenteilung? :cool:
Und mein Fahrrad putze ich eh selbst :Lachen2:
Jetzt allerdings keine Lust mehr auf politische Diskussionen hat,obwohl er ganz Deiner Meinung ist.:Blumen:
Das Problem ist ja eh, dass wir an der Situation nichts ändern können. Da spielt es keine Rolle, ob nun das ganze Forum schreit, dass wir uns von dort zurückziehen sollen.
Das ganze muss weltpolitischer gesehen werden. Ich habe schon recht viele Einblicke in die Politik erhalten, daher weiß ich ganz genau, dass oft Dinge gemacht werden, die man eigentlich nicht will, um aber beim nächsten Mal seinen Willen zu bekommen.
Wieso, ich trainiere, sie macht den Haushalt. Ist das etwa keine Aufgabenteilung? :cool:
Und mein Fahrrad putze ich eh selbst :Lachen2:
Wenn du eine findest, die das so sieht, nehme ich ihre Schwester :D
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.