Vollständige Version anzeigen : Challenge Kraichgau 2010 - Wer, wann, wo, weshalb
Mandarine
14.04.2010, 10:09
*FROI*
Die Umfrage ist immer noch anklickbar - hatte sie extra verlinkt (s.o.)
Ausgemacht war übrigens Treffpunkt 11:00h, unklar ist noch, ob Abfahrt 11h oder Abfahrt 11:30 sein sollte (letzteres kann für die Weitanreisenden etwas spät werden bez. Rückfahrt) :Blumen:
Zumal um 17:30 die Eintracht die Berliner aus dem Stadion kickt.
Bis dahin muss ich also vor dem TV Platz genomen haben :Huhu:
Mandarine
14.04.2010, 10:10
Treffen 10:30 h Abfahrt 11:00 wäre uns recht
Treffen 10:30 h Abfahrt 11:00 wäre uns recht
Jau, das ist der Ur-Plan :Blumen:
Drück mal Daumen, dass ich wieder aufs Rad darf, ich bleib extra brav liegen bis morgen!!
Mandarine
14.04.2010, 10:13
DU MUSST !
Ich sende dir ultrastarke Selbstheilungsschwingungen. Mach mal kurz die Augen zu und atme tieeeef ein.
Angekommen ?
Jaaa, super!! Danke :bussi:
Habs tatsächlich brav nach Anweisung gemacht :Cheese:
Ok, dann rechne ich mal mit Abfahrt um 11:00 am Parkplatz am Hardtsee, oder?
Das bedeutet spätestens 7:30 (eher 7:00) Abfahrt zu Hause :Maso: und das an einem Sonntagmorgen :Cheese:
Für einen Triathleten ist das doch eine völlig normale Zeit?? Schläfst du etwa Sonntags sonst länger? Also echt :Nee: ;)
Für einen Triathleten ist das doch eine völlig normale Zeit?? Schläfst du etwa Sonntags sonst länger? Also echt :Nee: ;)
Ja !!!
...deshalb habe ich auch jede RTF geschwänzt.:cool:
:Lachen2:
Die Sonne wird für uns lachen und das Thermo auf 18°C steigen!
Ich freue mich auf Euch!!!
Natürlich Nicht!!!
Bin zum totalen Asketen geworden, der auch am Wochenende brav um 22:00 Uhr Licht aus macht und spätestens um sieben die erste Trainingseinheit des Tages hinter sich gebracht hat :cool:
:Lachanfall: :Lachanfall:
Mal davon abgesehen meint Edit gerade noch: dass ich endlich mal sagen soll, dass ich mich total drauf freue am Sonntag mal wieder ein par neue Foris kennen zu lernen und andere wieder zu treffen :Blumen:
und das noch dazu bei Wetter das mindestens so schön wird wie gerade angesagt
carolinchen
14.04.2010, 11:51
:Huhu:
Cruiser
Mandarine
jumaka
Alfalfa wahrscheinlich
Wandergsellin und Mann
carolinchen
Wandergsellin
14.04.2010, 13:45
http://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/1lustig.gif
Freu mich auch schon total, auch wenn uns die beiden Urlauber wahrscheinlich in Grund und Boden radeln :Cheese:
http://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/1lustig.gif
Freu mich auch schon total, auch wenn uns die beiden Urlauber wahrscheinlich in Grund und Boden radeln :Cheese:
1.) Urlauber
Das erste, was man lernt, wenn man von Hannes Hawaii Tours in den Bus verfrachtet wird:
This is NO holiday :Cheese:
2.) Grund und Boden
Wir sind doch nach der Schinderei in regenerativer Phase.
Wir dürfen max. 25% fahren.:Schnecke:
1.) Urlauber
Das erste, was man lernt, wenn man von Hannes Hawaii Tours in den Bus verfrachtet wird:
This is NO holiday :Cheese:
2.) Grund und Boden
Zu 1. Das stimmt, kann ich bestätigen.
Zu 2. Wieder ist alles relativ. 25%von vorher 150% macht immer noch 125% :Cheese: Wenn die beiden sich schonen und Rekom fahren, heisst das bei mir Roter Bereich :(
Zu 1. Das stimmt, kann ich bestätigen.
Zu 2. Wieder ist alles relativ. 25%von vorher 150% macht immer noch 125% :Cheese: Wenn die beiden sich schonen und Rekom fahren, heisst das bei mir Roter Bereich :(
Boah, wird hier immer tiefgestapelt :)
Sommer, Sonne, zwischendurch Kaffee trinken-Kuchen essen, genießen, Strecke kennenlernen, radeln - ganz einfach - kein Stress. :bussi:
ach was.
auch hier wird es so sein, dass sich schon eine/r finden wird die/der noch ihren taeglichen schwanzvergleich sucht. :Lachanfall: :Lachanfall: :Cheese: :Lachanfall: :Lachanfall:
Boah, wird hier immer tiefgestapelt :)
Sommer, Sonne, zwischendurch Kaffee trinken-Kuchen essen, genießen, Strecke kennenlernen, radeln - ganz einfach - kein Stress. :bussi:
echt? Wann und wo? DA bin ich dabei!!
Allerdings durfte ich neulich ja schon meine Grenzen wieder kennenlernen, als ich die ersten 8km hinter dam Badenser herfuhr, der locker vor uns her kurbelte. Röchel.
Keine Sorge, ich stapel hier nix.
crema-catalana
14.04.2010, 14:45
Allerdings durfte ich neulich ja schon meine Grenzen wieder kennenlernen, als ich die ersten 8km hinter dam Badenser herfuhr, der locker vor uns her kurbelte. Röchel.
Keine Sorge, ich stapel hier nix.
Du darfst dann mal mit mir die Kinderstrecke zusammen fahren, wenn du magst. :bussi: Da wird schon mal gar nicht gehetzt (weil ich sonst rumröchele...).
Mandarine
14.04.2010, 14:54
Du darfst dann mal mit mir die Kinderstrecke zusammen fahren, wenn du magst. :bussi: Da wird schon mal gar nicht gehetzt (weil ich sonst rumröchele...).
DU meine Liebe hast keinen Welpenschutz mehr !
crema-catalana
14.04.2010, 14:56
DU meine Liebe hast keinen Welpenschutz mehr !
Urmelschutz? http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_baby_maedchen2.gif
Wandergsellin
14.04.2010, 15:05
Dann lerne ich ja am Sonntag, was 25% sind :Cheese:
Und Andy, wir werden das schon hinkriegen (ich denke, besser als letztes Mal) und hoffentlich klappt es diesmal auch mit den Reifen :Cheese:
MatthiasR
14.04.2010, 15:05
Keine Angst, so steil ist es da nirgends! :Lachanfall:
Scnr, Matthias
Mandarine
14.04.2010, 15:10
Urmelschutz? http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_baby_maedchen2.gif
Sehr cooles Avatar
Urmelschutz ist seit dem 28.2.2010 abgelaufen !!!
carolinchen
14.04.2010, 15:40
ist das ein gegickel-schlimmer als vor nem wettkampf;)
diee gruppe fährt so schnell wie der langsamste und am berg wird oben gewartet-oder?!
Mandarine
14.04.2010, 15:42
diee gruppe fährt so schnell wie der langsamste und am berg wird oben gewartet-oder?!
Klaro :Blumen:
Wer ist S.t.f.m.o.m. ???
Bleiente72
14.04.2010, 15:53
DU MUSST !
Ich sende dir ultrastarke Selbstheilungsschwingungen. Mach mal kurz die Augen zu und atme tieeeef ein.
Angekommen ?
Wie seit Ihr den drauf :Huhu:
... genau und wem das zu langsam ist, der radlt runter und wieder rauf :Cheese:
Bleiente72
14.04.2010, 15:57
:liebe053: :liebe053: :liebe053:
Fahrradtour im Kraichgau :Cheese:
Cruiser
Mandarine
jumaka
Alfalfa wahrscheinlich
Wandergsellin und Mann
carolinchen
Bleiente72
PS: Wenn die Crema schon net dabei sein darf, dann wenigstens ihre Farbe :Blumen:
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit ab FFM in den Kraichgau.
Kann mir da jemand etwas anbieten?
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit ab FFM in den Kraichgau.
Kann mir da jemand etwas anbieten?
Manchmal ist es leichter, als man denkt..
Da meine Mitfahrgelegenheit nun geklärt ist, ist mir eingefallen, dass ich ja eigentlich mehr km am Sonntag fahren wollte.
Würde denn einer danach noch ein paar km dranhängen und mit Dee-M-Cee und mir noch ein bisschen durch den Kraichgau fahren?
Bort, du bist ja nicht langsam. Mach es also wie Bleiente72 und fahr immer wieder ein bisschen zurück und sieh nach, wieviel km DieAndy Rückstand hat. Dann kommen auch locker 120km zusammen :)
@Wandergsellin: von der Motivation her will ich, dass es besser wird als letztes Mal. Allerdings hat meine Lunge derzeit etwas dagegen. Aber da ich die Strecke kenne, lasse ich euch ziehen und lass notfalls den letzten miesen Anstieg aus, dann könnte es wieder passen mit der Zeit.
Übrigens kann man im Kraichgau nicht "am Berg" warten, wo sollte es sein? Es wellt so schön und man merkt irgendwie nie so recht, wo ist jetzt der eindeutige Gipfel...
Zumal um 17:30 die Eintracht die Berliner aus dem Stadion kickt.
Bis dahin muss ich also vor dem TV Platz genomen haben :Huhu:
Schnucki, diese beiden Aussagen passen definitivo nicht zusammen. Ca 1:30h Fahrzeit vom Kraichgau nach daheim und nach der unten stehenden Aussage braucht man 5h ffür die Radstrecke ;) Das wird gaaanz knapp.
Also Kaffee und Kuchen weglassen, gemütlich in 4h die Strecke abkurbeln, dann gibts auch Fußball ...Oddä?
Cruiser
Mandarine
jumaka
Alfalfa wahrscheinlich
Wandergsellin und Mann
carolinchen
Bleiente72
Dee-M-Cee
So, dann trage ich mich als Chauffeuer vom bort auch mal ein. ;)
Cruiser
Mandarine
jumaka
Alfalfa wahrscheinlich
Wandergsellin und Mann
carolinchen
Bleiente72
Dee-M-Cee
bort
Kässpätzle
14.04.2010, 20:15
Du holst doch runterwärts alle wieder ein :Lachen2:
und hoffentlich klappt es diesmal auch mit den Reifen :Cheese:
Genau, wir könnten zur Abwechselung ja auch mal eine andere Panne haben :Cheese:
Keine Angst, so steil ist es da nirgends!
Der war klasse :Lachanfall:
Würde denn einer danach noch ein paar km dranhängen und mit Dee-M-Cee und mir noch ein bisschen durch den Kraichgau fahren?
Hört sich gut an. Eventuell wäre auch ein Läufchen danach eine Option.
Cruiser
Mandarine
jumaka
Alfalfa wahrscheinlich
Wandergsellin und Mann
carolinchen
Bleiente72
Dee-M-Cee
bort
Kässpätzle
Hört sich gut an. Eventuell wäre auch ein Läufchen danach eine Option.
Koppeln :confused: bäh..da fahre ich die Runde ja lieber nochmal :Cheese:
carolinchen
14.04.2010, 20:47
wie ist die afterraceplanung,koppelt jemand oder wird gleich pizza gegessen?
Pizza??? :)
Evtl. sollte ich mir den Thread doch mal von vorne durchlesen :Cheese:
Wandergsellin
14.04.2010, 21:00
Ich bin für gleich essen. :Cheese:
Grad, wo ich das schreibe, sagt mein Mann, man könnte ja noch kurz anlaufen http://smilies-smilies.de/smilies/angst_smilies/helps.gif
Kässpätzle
14.04.2010, 21:20
Wir fahren direkt nach Sindelfingen zur Pizza:Cheese:
Grad, wo ich das schreibe, sagt mein Mann, man könnte ja noch kurz anlaufen http://smilies-smilies.de/smilies/angst_smilies/helps.gif
DAS schockt mich jetzt etwas :confused:
carolinchen
14.04.2010, 21:30
Ich bin für gleich essen. :Cheese:
ich mein ja nur so etwa 30 min.......laufen
Cruiser
Mandarine
jumaka
Alfalfa wahrscheinlich
Wandergsellin und Mann
carolinchen
Bleiente72
Dee-M-Cee
unter7
lg Klaus :Huhu:
PippiLangstrumpf
14.04.2010, 21:37
ich mein ja nur so etwa 30 min.......laufen
Also bei uns im Trainingscamp hieß "anlaufen": Bis zum Stop-Schild und zurück - das waren 2 km :Cheese:
Ok, wir waren auch nur die Cappuccino-Gruppe :Cheese:
Die anderen Gruppe sind auch schonmal 20 km nach dem radeln gelaufen ...
Cruiser
Mandarine
jumaka
Alfalfa
Wandergsellin und Mann
carolinchen
Bleiente72
Dee-M-Cee
unter7
Ich wollte an dieser Stelle auch mal ein kurzes "Hallo" hier ´reinrufen, da ich am Sonntag auch zum "Streckentest" kommen werde. Jumaka ist so lieb und nimmt mich mit :Blumen:
Den Wettkampf selbst trau ich mir zwar dieses Jahr noch nicht zu aber nächstes Jahr vielleicht und ich hab so eine Ahnung, dass ich die Radstrecke mögen könnte...:)
Freu mich schon!
Cruiser
Mandarine
jumaka
Alfalfa wahrscheinlich
Wandergsellin und Mann
carolinchen
Bleiente72
Dee-M-Cee
bort
Kässpätzle
unter7
Du hast uns bort und Kässpätztle geklaut...:Cheese:
Oh, das tut mir leid :Blumen:
Aber du hast mich wieder auf "wahrscheinlich" gesetzt....:-((
Cruiser
Mandarine
jumaka
Alfalfa
Wandergsellin und Mann
carolinchen
Bleiente72
Dee-M-Cee
bort
Kässpätzle
unter7
Sorry :Blumen: ich hatte auch eigentlich Klaus gemeint, aber Du warst schneller :Cheese:
Du hast uns bort und Kässpätztle geklaut...:Cheese:
So sind halt die Frankfurter :Cheese:
Hallo Zusammen,
falls es keine geschlossene Trainingsrunde ist würde ich gerne mitradeln. Wo und wie spät trefft Ihr Euch am Sonntag?
Schöne Grüße!
mha75
PS: Da ich neu bin, schon jetzt ein sorry falls ich bestimmte Foren-Regeln missachtet haben sollte
carolinchen
14.04.2010, 22:56
treffpunkt 10.30 am parkplatz vorn hardtsee-abfahrt 11.00 wenn es noch stimmt
aber offiziell vorstellen wär nicht schlecht
Bleiente72
14.04.2010, 23:02
Hallo Zusammen,
falls es keine geschlossene Trainingsrunde ist würde ich gerne mitradeln. Wo und wie spät trefft Ihr Euch am Sonntag?
Schöne Grüße!
mha75
PS: Da ich neu bin, schon jetzt ein sorry falls ich bestimmte Foren-Regeln missachtet haben sollte
Herzlich Willkommen Marco,
gerne kannst Du am Sonntag mitradln.
Also, wir treffen uns am Hardtsee in Ubstadt Weiher. Klick (http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=49.170336,8.618794&sll=51.151786,10.415039&sspn=12.551663,39.155273&ie=UTF8&z=16).
Uhrzeit hatten wir fogende angepeilt:
1030 Treffen auf dem Parkplatz am See mit den Forumsleuten
1100 Abfahrt
Sonst noch Fragen? Oder lies den Thread.
LG
Arman
treffpunkt 10.30 am parkplatz vorn hardtsee-abfahrt 11.00 wenn es noch stimmt
aber offiziell vorstellen wär nicht schlecht
Gerade passiert :) Und danke für Info und ich komme gerne vorbei!
Noch eine andere Frage, wird das eher eine Genussfahrt oder "voll" gefahren?
gruß
mha75
Bleiente72
14.04.2010, 23:21
gruß
mha75
Eigentlich sind alle "Klassen" vetreten. Allerdings fahren wir die 90km Runde und die dauert fast 4h
Eigentlich sind alle "Klassen" vetreten. Allerdings fahren wir die 90km Runde und die dauert fast 4h
Ok, dann werd ich mich mal ein bisschen ins Zeug legen ;)
Bleiente72
14.04.2010, 23:32
So sind halt die Frankfurter :Cheese:
Heyyyyy,
sach nichts gegen die Adler :Peitsche:
Bleiente72
14.04.2010, 23:34
Gerne koppeln. Jeder nach seinem Gusto und Pizza gibts sowieso ;)
gruß
mha75
Das eine schliesst das andere nicht aus, aber es gibt auch eine Cappucino-Gruppe, das sind: me, myself and I :Cheese: Ein 20er Schnitt dürfte trotz meiner Lunge drin sein, falls das ein Richtwert für dich ist...
Cruiser
Mandarine
jumaka
Alfalfa
Wandergsellin und Mann
carolinchen
Bleiente72
Dee-M-Cee
bort
Kässpätzle
unter7
biboman
Bin auch dabei! 90km, Koppeln nach Gusto und natürlich die Pizza! Das sieht ja endlich mal nach kurzen Hosen aus! Freu mich! :)
Heyyyyy,
sach nichts gegen die Adler :Peitsche:
Ich hatte 5 Jahre eine Dauerkarte für den G-Block und war selbst bei Auswärtsspielen in Zwickau und beim Pokalspiel bei den Bremer Amateuren dabei :Cheese:
Ich würde fast vermuten, dass sich der ein oder andere finde wird, mit dem du auch "voll" fahren könntest. Denn Anstiege gibts ja einige ;)
Mandarine
15.04.2010, 11:41
Ich würde fast vermuten, dass sich der ein oder andere finde wird, mit dem du auch "voll" fahren könntest. Denn Anstiege gibts ja einige ;)
Wie jetzt - gehen wir erst in die Pizzeria und fahren dann "voll" oder was ? :Cheese: Scherzchen...
Wie jetzt - gehen wir erst in die Pizzeria und fahren dann "voll" oder was ? :Cheese: Scherzchen...
Dann fahren wir voll NACH Hause.. :Cheese:
Geile Idee! :Lachanfall:
Macht euch schon mal schön, falls ich nämlich noch nicht voll fahren kann (danke für die Vorlage), werde ich euch mit dem Auto verfolgen, Flaschen anreichen, den Berg hochbrüllen und vor allem: FOTOGRAFIEREN!
http://www.smileygarden.de/smilie/Autos/93.gif
Kässpätzle
15.04.2010, 14:51
Nein, das wird eine Trinkflaschendesinfizierungstour, mindestens 98% oder so :Cheese:
Geile Idee! :Lachanfall:
Macht euch schon mal schön, falls ich nämlich noch nicht voll fahren kann (danke für die Vorlage), werde ich euch mit dem Auto verfolgen, Flaschen anreichen, den Berg hochbrüllen und vor allem: FOTOGRAFIEREN!
http://www.smileygarden.de/smilie/Autos/93.gif
Das wäre ja ne richtig geile Sache, dann putze ich mein Rad vorher extra :)
Mit schmutzigem Rad dürftest du auch gar nicht mitfahren :Cheese:
carolinchen
15.04.2010, 15:19
und ich geh zum frisööööööööör http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/d100.gif
Mit schmutzigem Rad dürftest du auch gar nicht mitfahren :Cheese:
Sein schmutziges Rad würd ich erst gar nich in mein Auto einladen... ;)
carolinchen
15.04.2010, 15:22
oh je wasn stress auch noch putzen http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/h073.gif
Sobald ich weiß, dass irgendwo Fotos gemacht werden, putze ich IMMER mein Rad vorher.
Dieses Jahr hatte ich bisher dann 3x das Glück, dass es direkt nach dem Putzen geregnet hat und es sich somit richtig gelohnt hatte ;)
Wandergsellin
15.04.2010, 16:21
und ich geh zum frisööööööööör http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/d100.gif
Zum Glück war ich das am Dienstag :Cheese:
Sein schmutziges Rad würd ich erst gar nich in mein Auto einladen... ;)
Da gehts schon los :(
clanless
15.04.2010, 17:26
aktuelle umfrage (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=374023&postcount=689)
ZB gibt uns Clanless die Ehre... :Huhu:
upps man kennt mich noch! :Cheese: hoffte nicht erkannt zu werden, bei meinem derzeitigen trainings/fitnessstand! :(
Cruiser
Mandarine
jumaka
Alfalfa
Wandergsellin und Mann
carolinchen
Bleiente72
Dee-M-Cee
bort
Kässpätzle
unter7
biboman
clanless +1 Forumsexterner
frage stellt sich bei mir, ob ich schon mim tria-rädle fahren soll oder erst mal mim normale rr?
frage stellt sich bei mir, ob ich schon mim tria-rädle fahren soll oder erst mal mim normale rr?
Ich komm mitm Zeitfahrrad, kannst es also ebenfalls mitnehmen ;)
Hat sich denn schon jemand um eine Pizzeria gekümmert? Bzw kennt dort eine eine Pizzeria in der Nähe?
upps man kennt mich noch! :Cheese: hoffte nicht erkannt zu werden, bei meinem derzeitigen trainings/fitnessstand! :(
Tria :Cheese:
Hat sich denn schon jemand um eine Pizzeria gekümmert? Bzw kennt dort eine eine Pizzeria in der Nähe?
Ich muss um 17:30 at home sein :Cheese: Eintracht gugge - also am besten in der Nähe
Beim letzten Mal haben wir nicht lange gefackelt. Am Treffpunkt (See) ist ja eine kleine Gastronomie für den Campingplatz, die haben große Portionen und es schmeckt auch ganz nett. DAS wäre die schnellste Lösung ;) Ein Foto vom Essen hatte ich hier auch eingestellt...
kliggmisch und gugg unde (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=370568&postcount=655)
Das sieht doch gut aus, mir würde das vollkommen reichen :)
Das sieht doch gut aus, mir würde das vollkommen reichen :)
:Prost:
:Prost:
Und wir beide können uns dann sogar noch über Friedhelms Abstieg freuen :)
carolinchen
15.04.2010, 19:04
Beim letzten Mal haben wir nicht lange gefackelt. Am Treffpunkt (See) ist ja eine kleine Gastronomie für den Campingplatz, die haben große Portionen und es schmeckt auch ganz nett. DAS wäre die schnellste Lösung ;) Ein Foto vom Essen hatte ich hier auch eingestellt...
kliggmisch und gugg unde (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=370568&postcount=655)
genemigt,da kann man auf die schwimmstrecke blicken:Cheese:
Und die haben auch im "Winter" offen?
carolinchen
15.04.2010, 19:12
wie du siehst und schon von björn gemeldet ist der see eisfrei!
es wird warm am sonntag-auch wenns heut nicht danach aussieht
Wandergsellin
15.04.2010, 19:19
Und die haben auch im "Winter" offen?
Wir waren an Ostern schon dort :Lachen2:
Wir waren an Ostern schon dort :Lachen2:
Oh, okay..dann vertraue ich euch mal und nehme nur ein Snickers mit :Cheese:
clanless
15.04.2010, 19:56
wie du siehst und schon von björn gemeldet ist der see eisfrei!
es wird warm am sonntag-auch wenns heut nicht danach aussieht
soll das heißen wir nehmen auch noch den neo mit und schwimmen vorher! :Cheese:
soll das heißen wir nehmen auch noch den neo mit und schwimmen vorher! :Cheese:
Darüber haben wir Ostersontag schon gefrotzelt. Feel free!! :Cheese:
clanless
16.04.2010, 08:11
Darüber haben wir Ostersontag schon gefrotzelt. Feel free!! :Cheese:
hab schon bei kälterne temperaturen im gardasee mit neo geschwommen, da kann es dort nicht schlimmer sein! :Nee::)
carolinchen
16.04.2010, 09:30
wer weiß wie kalt es am sonntag wird nachdem sich die sonne verdunkelt hat.......
wer weiß wie kalt es am sonntag wird nachdem sich die sonne verdunkelt hat.......
Mach mir keine Angst, ich will das erste Mal dieses Jahr kurz-kurz fahren!
öhm,... (kleinlaut)... darf ich mitkommen?
Wann und wo Treffpunkt?
Dreckiges RR oder blitzeblankes Tri?
Fahrt ihr eine Runde oder gleich die ganzen 90km?
@bort, vllt können wir dann ja kurz über Dein P3C reden :Cheese:
Ich würd mich auch rasieren, frisieren und ausnahmsweise mal waschen. :Cheese:
Wär ja auch mal wieder der passende Anlass... hihihi
öhm,... (kleinlaut)... darf ich mitkommen?
Wann und wo Treffpunkt?
Dreckiges RR oder blitzeblankes Tri?
@bort, vllt können wir dann ja kurz über Dein P3C reden :Cheese:
Treffpunkt 10.30 Uhr am See, Abfahrt um 11 Uhr
Ich fahre mit meinem RR, da ich mit meinem neue Tri-Rad noch exakt 0km gefahren bin ;)
Es handelt sich "nur" um ein P2C..aber reden können wir natürlich gerne.
Kässpätzle
16.04.2010, 10:52
Ich schätze mal die eine 90 km Runde plus wieder zum Parkplatz zurück.
Ich würd mich auch rasieren, frisieren und ausnahmsweise mal waschen. :Cheese:
Wär ja auch mal wieder der passende Anlass... hihihi
Vergess die Beine nicht beim rasieren :cool:
Wandergsellin
16.04.2010, 11:05
Muss ich ja meinen Mann auch noch instruieren :Cheese:
Vergess die Beine nicht beim rasieren :cool:
Vergiss es! Diese dünnen Zahnnstocherchen willst Du nicht rasiert sehen!
Die Haare sind das einzige, was Volumen bringt...
Treffpunkt 10.30 Uhr am See, Abfahrt um 11 Uhr
Ich fahre mit meinem RR, da ich mit meinem neue Tri-Rad noch exakt 0km gefahren bin ;)
Es handelt sich "nur" um ein P2C..aber reden können wir natürlich gerne.
10:30 an welchem See?
Gutti = Orientierungslos + Talentfrei
Ich brauche dringend Strassennamen und PLZ für mein Navi (Zusatzhirn)
Hardtsee (http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&q=Hardtsee,+Karlsruhe,+Baden-W%C3%BCrttemberg&sll=51.151786,10.415039&sspn=20.697059,39.506836&ie=UTF8&cd=1&geocode=FYuJ7gIdsE6BAA&split=0&hq=&hnear=Hardtsee&z=15)
carolinchen
16.04.2010, 11:20
http://maps.google.de/maps?oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&q=hardtsee&fb=1&gl=de&hq=hardtsee&hnear=Baden-W%C3%BCrttemberg,+Mannheim&ei=nSvIS-7UKcWhOMT5rcgN&sa=X&oi=local_group&ct=image&resnum=4&ved=0CBkQtgMwAw
Hardtsee (http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&q=Hardtsee,+Karlsruhe,+Baden-W%C3%BCrttemberg&sll=51.151786,10.415039&sspn=20.697059,39.506836&ie=UTF8&cd=1&geocode=FYuJ7gIdsE6BAA&split=0&hq=&hnear=Hardtsee&z=15)
ok...
crema-catalana
16.04.2010, 11:25
Vergiss es! Diese dünnen Zahnnstocherchen willst Du nicht rasiert sehen!
Die Haare sind das einzige, was Volumen bringt...
Vielleicht dann nochmal mit Volumenshampoo die Beine bearbeiten? Und hübsch über die Rundbürste föhnen! :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
@DieAndy: ICH WILL FOTOS!!!!!!!!!!
Wandergsellin
16.04.2010, 11:29
Genauer Treffpunkt: Diese Zahl 49.170336,8.618794 bei Maps.google eingeben :)
Freu mich, dass du kommst :bussi: (auch unrasiert!)
Genauer Treffpunkt: Diese Zahl 49.170336,8.618794 bei Maps.google eingeben :)
Freu mich, dass du kommst :bussi: (auch unrasiert!)
:bussi:
Achtung, das ist der falsche Hardtsee!!
Cruiser
Mandarine
jumaka
Alfalfa
Wandergsellin und Mann
carolinchen
Bleiente72
Dee-M-Cee
bort
Kässpätzle
unter7
biboman
Krümel evtl.
Hallo Ihr Lieben,
wenn ich darf würde ich mich auch noch anschließen.
Habe es mal mit einem evtl. vermerkt da ich am Samstag noch ein HM laufe und mal abwarten möchte ob ich den überlebe.
Aber zu 95% wäre ich dabei :)
Lieber Gruß
Patrick
Echt jetzt? Na zum Glück hat jemand nochmal nachgefragt :Gruebeln:
Was ein Glück, dass ich Beifahrer bin und schon 3x dort war ;)
Mandarine
16.04.2010, 12:36
Cruiser
Mandarine
jumaka
Alfalfa
Wandergsellin und Mann
carolinchen
Bleiente72
Dee-M-Cee
bort
Kässpätzle
unter7
biboman
Krümel evtl.
Hallo Ihr Lieben,
Habe es mal mit einem evtl. vermerkt da ich am Samstag noch ein HM laufe und mal abwarten möchte ob ich den überlebe.
Aber zu 95% wäre ich dabei :)
Lieber Gruß
Patrick
Gerne, aber nicht zu dem Hardtsee fahren, den Dee-M-Cee gepostet hat, sonder den bei Ubstadt ;)
Ubstadter Seeweg, 76698 Ubstadt 11:00 Uhr pünktlich Abfahrt
Klasse. Freue mich schon. :Blumen:
Gerne, aber nicht zu dem Hardtsee fahren, den Dee-M-Cee gepostet hat, sonder den bei Ubstadt ;)
Danke!
Wartet ihr mitm Essen dann auf mich, bis ich auch da bin? :Cheese:
http://www.wetteronline.de/cgi-bin/regframe?3&LANG=de&PLZ=76698&PLZN=Ubstadt-Weiher&PROG=citybild&PRG=citybild
19°C und Sonne: GEIL! Ich fahre kurz/kurz, damit man im Schwimmmbad sieht, was ich für ein Held bin!
Mandarine
16.04.2010, 13:17
Aha... geht das "understatement" schon los :Cheese:
Aha... geht das "understatement" schon los :Cheese:
Naja, die ersten Malle-Rückkehrer waren schon am Samstag im Schwimmbad im Streifenhörnchen-Look und 2XU Tri-Höschen...
Das macht schon Eindruck... :Cheese:
Mandarine
16.04.2010, 13:24
Naja, die ersten Malle-Rückkehrer waren schon am Samstag im Schwimmbad im Streifenhörnchen-Look und 2XU Tri-Höschen...
Das macht schon Eindruck... :Cheese:
hüstel.... die sind doch noch alle total geschwächt vom Trainingslager :Cheese: übrigens wir sind auch erst am Sonntag wieder aus einem ultraanstrengendem, kräftezehrenden, schlappmachenden TL zurückgekehrt :Lachanfall:
hüstel.... die sind doch noch alle total geschwächt vom Trainingslager :Cheese: übrigens wir sind auch erst am Sonntag wieder aus einem ultraanstrengendem, kräftezehrenden, schlappmachenden TL zurückgekehrt :Lachanfall:
Oh Mann... was mach ich hier... ich bin es gar nicht würdig, mit euch zu fahren...
wahrscheinlich nehm ich das Rad von meiner Mama, mit Elektroantrieb...
Oh Mann... was mach ich hier... ich bin es gar nicht würdig, mit euch zu fahren...
wahrscheinlich nehm ich das Rad von meiner Mama, mit Elektroantrieb...
Mach dir keinen Stress, ich war nicht auf Malle und notfalls machen wir eben ne langsame Gruppe auf :cool:
Mach dir keinen Stress, ich war nicht auf Malle und notfalls machen wir eben ne langsame Gruppe auf :cool:
Muhaha, schreibt da der Bort, der schon bei der letzten RTF vor 3 Wochen vorne ewig Tempo gemacht hat? :Cheese: :Lachanfall:
Macht nur so weiter hier, dann bleib ich doch daheim.
Zum Glück ist unter7 dabei, meistens hat er ja die Geduld, tatsächlich immer wieder auf mich zu warten. Was wäre ich nur ohne dich :bussi:
Zum Glück ist unter7 dabei, meistens hat er ja die Geduld, tatsächlich immer wieder auf mich zu warten. Was wäre ich nur ohne dich :bussi:
Glaub mir, Du wirst auch mich (wegen meinem Tempo) mögen! :Cheese:
Aber Einteiler und Kompressionssocken und Aerohelm und Aerodrink und 2 Sattelflaschen sind doch ok am Sonntag, oder?
Mandarine
16.04.2010, 16:02
Aber Einteiler und Kompressionssocken und Aerohelm und Aerodrink und 2 Sattelflaschen sind doch ok am Sonntag, oder?
... du hast die Scheibe vergessen !
Kann man auch anders fahren? :Lachen2:
Ich werde aber wohl einen Einteiler drunterziehen, weil hinterher doch wohl noch gekoppelt werden soll :cool:
Muhaha, schreibt da der Bort, der schon bei der letzten RTF vor 3 Wochen vorne ewig Tempo gemacht hat? :Cheese: :Lachanfall:
Ich? Nee..ich würde doch sowas nie machen :Lachen2:
Mandarine
16.04.2010, 16:15
Ich? Nee..ich würde doch sowas nie machen :Lachen2:
...nieeeeeeeeeeeeeeemals :Lachen2:
Ja, so wie ich z.B. http://www.smileygarden.de/smilie/Sport/Roller05.gif
:Lachanfall:
Ich werde aber wohl einen Einteiler drunterziehen, weil hinterher doch wohl noch gekoppelt werden soll :cool:
Echt jetzt? Wollt ihr noch Laufen? Muss ich ja wissen, wegen Kleidung usw.
Mandarine
16.04.2010, 16:29
Kleines Koppelläufchen geht immer...
Also ich geh nicht mehr laufen danach. Bist also nicht allein am See wenn du keine Lust hast.
Im Zweifel werde ich lieber noch 10km auf dem Rad die Straße hoch und runter rollen, statt die Laufschuhe zu schnüren.
Sag mal, liest du hier mit oder liest du hier mit?? :confused:
Edith erklärt noch, dass DieAndy gerade etwas schlecht gelaunt ist - sorry
Macht euch doch mal locker... ;)
Wir fahren erstmal alle zusammen Rad. Von langsam bis schnell wird für jeden was dabei sein. Wer danach noch laufen will kann das gerne tun und am Ende treffen wir uns alle irgendwie beim essen - so einfach isses :)
Kässpätzle
16.04.2010, 17:57
ich bin es gar nicht würdig, mit euch zu fahren...
Stimmt. Ich bin auch ausschliesslich als Strafe für dich vorgesehen :Lachanfall:
Ach was, das wird schon ;)
Oder hast du dich letztes mal vernachlässigt gefühlt?
Kannst du vielleicht auch noch den Grill für unterwegs ans Rad machen? :Cheese:
carolinchen
16.04.2010, 18:12
30 min laufen hatte ich vor....
Mandarine
16.04.2010, 18:25
30 min laufen hatte ich vor....
... mit dir lauf ich net :bussi: wahrscheinlich komme ich eh nicht mit bei deinem Tempo :Lachen2:
carolinchen
16.04.2010, 19:18
... mit dir lauf ich net :bussi: wahrscheinlich komme ich eh nicht mit bei deinem Tempo :Lachen2:
:bussi: es geht nicht um tempo sondern das laufen an sich!auch ich kann langsam laufen-besonders nach ca. 100km radeln
Pfeffer und Salz
17.04.2010, 09:20
Cruiser
Mandarine
jumaka
Alfalfa
Wandergsellin und Mann
carolinchen
Bleiente72
Dee-M-Cee
bort
Kässpätzle
unter7
biboman
Krümel evtl.
Pfeffer und Salz
Hallo Ihr Lieben,
Laufrunde nachher würde ich mitmachen
Andreas, bringst Du mir das :) Trikot mit?
Lieben Gruß,
Christian
Wandergsellin
17.04.2010, 09:22
Hallo Ihr Lieben,
Lieben Gruß,
Christian
Das ist ja schön! :Huhu:
Mandarine
17.04.2010, 09:50
Hallo Ihr Lieben,
:liebe053: :Liebe:
Ich bin auch dabei!!!
Cruiser
Mandarine
jumaka
Alfalfa
Wandergsellin und Mann
carolinchen
Bleiente72
Dee-M-Cee
bort
Kässpätzle
unter7
biboman
Krümel evtl.
Pfeffer und Salz
Rakiura
Ich bin auch dabei!!!
Sogar gleich doppelt:Huhu: Respekt :Cheese:
Hallo Ihr Lieben,
Andreas, bringst Du mir das :) Trikot mit?
Lieben Gruß,
Christian
Klaro :Liebe: Freut mich!
Wollte dir schon ´ne SMS schicken.
Bis morschä.
Andi
Sogar gleich doppelt:Huhu: Respekt :Cheese:
Der Schaddsie kann das doch net so gut, und da er gerade arbeitet, ist das mitm iphone sicher doppelt schwer.
Vielleicht wollte er auch den 2. Platz für mich freihalten - aber es sieht leider nicht danach aus...
Schade, hätte auch gerne Pfeffer und Salz wieder getroffen (ich muss übrigens nicht mehr über Hügel geschoben werden - höchstens vielleicht in meinem aktuellen Gesundheitszustand) :Blumen:
Der Schaddsie kann das doch net so gut, und da er gerade arbeitet, ist das mitm iphone sicher doppelt schwer.
Vielleicht wollte er auch den 2. Platz für mich freihalten - aber es sieht leider nicht danach aus...
Schade, hätte auch gerne Pfeffer und Salz wieder getroffen (ich muss übrigens nicht mehr über Hügel geschoben werden - höchstens vielleicht in meinem aktuellen Gesundheitszustand) :Blumen:
Wäre schade, wenn du nicht mitkönntest...:(
Hatte ich da nicht etwas von einem Begleitfahrzeug im Ohr, aus dem Schnittchen und andere Leckereien gereicht werden und nebenbei auch noch tolles Fotos geschossen werden :liebe053:
Auf Maultäschle,trage Dich endlich in die Liste ein !!!!
Der Coach will es so.:Lachen2:
Auf Maultäschle,trage Dich endlich in die Liste ein !!!!
Der Coach will es so.:Lachen2:
:bussi:
Eine Mitfahrgelegenheit hat sie auch bereits!! :Blumen:
Mein Mann nimmt ja gerne mal andere Frauen mit, mit denen er gut Rad fahren kann :Lachanfall:
@Cruiser: ja, ich werde hopefully vor Ort sein können, aber halt net aufm Rad - HEEEUUUUL :Weinen:
Sie hat "nebenan" gerade abgesagt. Kinder und Tiere sind ihr wichtiger... Aber immerhin radelt sie...
maultäschle
17.04.2010, 11:56
s'maultäschle tut wie immer das, was sie am liebsten tut: Sie hört nicht auf den Coach. :Nee:
Sorry, aber ich fahr nicht mit ins Kraichgau. :(
Tut mir leid, aber ich komm jetzt einer Einladung nach, die einige Wochen früher stand - und an die ich gar nicht mehr gedacht hatte. :o
Ich fahr statt ins Kraichgau Baby gucken. :liebe053:
Wünsch Euch aber gaaanz viel Spaß, den Ihr auch sicher haben werdet :Blumen:
Hi Zusammen,
ich wollte ja auch gerne zum Radtreff am Sonntag kommen, aber ich habe gerade vulkanische Probleme und komme nicht zurück nach Deutschland. Ich hoffe aber es klappt beim nächsten Mal!
Schöne Grüße nach DE und genießt das gute Wetter
Marco
Ich wünsch Euch allen morgen viel Spaß:Huhu:
Da wir morgen auf Kommunion eingeladen sind, bin ich bereits heute die Kraichgau-Runde geradelt. Es war super:liebe053: , Sonne satt, herrliche Ausblicke, lediglich ein bißchen viel Wind:Nee:
Als ich nach über 8 Stunden wieder daheim war, war ich aber auch erstmal richtig platt:kruecken:
Die Strecke scheint nur am Anfang ausgeschildert zu sein, später habe ich keine Schilder mehr gesehen, habe allerdings auch nicht so sehr darauf geachtet, da ich die Strecke noch kannte.
Da wir morgen auf Kommunion eingeladen sind, bin ich bereits heute die Kraichgau-Runde geradelt. Es war super:liebe053: , Sonne satt, herrliche Ausblicke, lediglich ein bißchen viel Wind:Nee:
Als ich nach über 8 Stunden wieder daheim war, war ich aber auch erstmal richtig platt:kruecken:
Die Strecke scheint nur am Anfang ausgeschildert zu sein, später habe ich keine Schilder mehr gesehen, habe allerdings auch nicht so sehr darauf geachtet, da ich die Strecke noch kannte.
Ja, das hatten wir ja schon geschrieben, dass später die Schilder fehlen. Dass sie den Wind immer noch nicht abgestellt haben, ist ja ärgerlich..
Jetzt bin ich aber trotzdem sprachlos. Hast du dich vertippt oder immer Kaffeepausen gemacht? Oder bist du zwei Mal gefahren?
Was hast du in den 8h denn alles angestellt?? Fragt und grüßt die Andy
Ja, das hatten wir ja schon geschrieben, dass später die Schilder fehlen. Dass sie den Wind immer noch nicht abgestellt haben, ist ja ärgerlich..
Jetzt bin ich aber trotzdem sprachlos. Hast du dich vertippt oder immer Kaffeepausen gemacht? Oder bist du zwei Mal gefahren?
Was hast du in den 8h denn alles angestellt?? Fragt und grüßt die Andy
Die über acht Stunden waren von daheim. Ich bin heute wirklich sehr langsam gefahren :Schnecke: und da ich nicht gerne friere, hieß es nach den ersten vier Stunden schwitzen und mir was zusätzliches zum Trinken kaufen, bin ich auch zu faul:Cheese:
Waren aber trotzdem immerhin 163 Km fast nur rauf unter runter :quaeldich:, wobei ich die letzten 15 Prozenter bei 150 Km wirklich gerade noch hochkam :Peitsche:
didi-ffm
17.04.2010, 18:37
Ich werde die Runde auch fahren, da unter7 so nett ist, und mich mitnimmt. :)
Cruiser
Mandarine
jumaka
Alfalfa
Wandergsellin und Mann
carolinchen
Bleiente72
Dee-M-Cee
bort
Kässpätzle
unter7
biboman
Krümel evtl.
Pfeffer und Salz
Rakiura
didi-ffm
harryhirsch77
17.04.2010, 20:56
Macht macht einer von euch einen bericht mit photos und so? waere super!
viel spass
Kässpätzle
17.04.2010, 21:07
runter :quaeldich:, wobei ich die letzten 15 Prozenter bei 150 Km wirklich gerade noch hochkam :Peitsche:
Öhm bist du ne andere Strecke geradelt als wir letztes mal :Gruebeln:
Macht macht einer von euch einen bericht mit photos und so? waere super!
viel spass
Ich glaube Crema wollte das machen :Cheese:
Crema steht aber gar nicht auf der Liste :confused:
Bleiente72
17.04.2010, 21:17
Mensch Stephan, Crema ist doch in Hamburch und läuft dort ihren Marathon. Häh, hast Du wieder net aufgepasst, wa :Cheese:
Mensch Stephan, Crema ist doch in Hamburch und läuft dort ihren Marathon. Häh, hast Du wieder net aufgepasst, wa :Cheese:
Ich glaube, er meinte DieAndy, aber wenn ich das richtig verfolgt habe, ist sie nicht fit und wollte evtl mit dem Auto neben uns her fahren und dann Fotos machen.
carolinchen
17.04.2010, 21:30
ich glaube das passt schon wenn andy fotografiert,schließlich sind wir nicht auf photosafari
Kässpätzle
17.04.2010, 21:52
@DieAndy: ICH WILL FOTOS!!!!!!!!!!
Doch doch, ich ging davon aus, dass sich die Nachspeise mit dieser Aussage freiwillig gemeldet hat, schliesslich braucht sie für so einen Marathon nicht den ganzen Tag :Cheese:
Bleiente72
17.04.2010, 22:39
Ich glaube, er meinte DieAndy...
Aber DieAndy ist net die Crema :Lachanfall:
Aber DieAndy ist net die Crema :Lachanfall:
So weit kann ich die beiden auch noch unterscheiden :Lachen2:
Sorry ihr Lieben, weder Schnittchen noch Fotos. Im Gegensatz zu anderen Athletinnen hier im Forum höre ich auf meinen Coach, meine Familie, meine Freundin/nen und in erster Linie auf meinen besorgten Mann: ich bleib zuhause. Das fällt mir sehr, sehr schwer. Heul.
Ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Tag! Kommt gesund wieder - Fotos machen sicher andere
Bleiente72
17.04.2010, 23:07
Sorry ihr Lieben, weder Schnittchen noch Fotos. Im Gegensatz zu anderen Athletinnen hier im Forum höre ich auf meinen Coach, meine Familie, meine Freundin/nen und in erster Linie auf meinen besorgten Mann: ich bleib zuhause. Das fällt mir sehr, sehr schwer. Heul.
Ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Tag! Kommt gesund wieder - Fotos machen sicher andere
Schade, aber trotzdem gute Besserung :Huhu:
Damit Du dann wieder fit bist für Buschütten ;)
Gute Besserung :)
Ich habe heute nämlich erst begriffen, dass Gelnhausen in zwei Wochen ist und Buschhütten in drei.
:Maso: Aaaaaahhhhgr, die Saison geht los!!! :Maso: :Maso:
Edith sagt noch, dass ich damit aber vielleicht besagter Athletin (und Freundin) helfen kann. Also her mit deinen Reisedaten, ich kümmer mich! :bussi:
In der Tat. Das hat mich auch geschockt. Gelnhausen in zwei
Wochen. Bei den aktuellen frühmorgendlichen Temperaturen
sehe ich uns schon im Neo im Freibad starten und anschliessend
in die Winterklamotten einsteigen...Von der (Rad-)Form
erst gar nicht zu sprechen...:)
Was solls. Dafür gibts dort immer total
leckeren Kuchen!
Dir gute Besserung!
Bleiente72
18.04.2010, 00:28
In der Tat. Das hat mich auch geschockt. Gelnhausen in zwei
Wochen. Bei den aktuellen frühmorgendlichen Temperaturen
sehe ich uns schon im Neo im Freibad starten und anschliessend
in die Winterklamotten einsteigen...Von der (Rad-)Form
erst gar nicht zu sprechen...:)
Was solls. Dafür gibts dort immer total
leckeren Kuchen!
Dir gute Besserung!
War ja klar. Der Biboman denkt wieder nur an das Kuchenbüffet :Cheese:
So, und nun machen wir die Kiste gemeinsam aus und gehen schlafen :liebe053:
Öhm bist du ne andere Strecke geradelt als wir letztes mal :Gruebeln:
Ne, um genau zu sein, sind es bei mir 50 Km Anfahrt, wobei nach 5Km der erste Hügel mit 170Hm und 15 % kommt, bei der Rückfahrt muss ich dann von der anderen Seite hoch. Ab dann bin ich im Kraichgau und hier hat jedes Dorf seinen Hügel:Cheese:
Bei der Challenge Strecke bin ich in Eichelberg eingestiegen, runter Stift Odenheim, rauf Schindelberg und ansonsten offizielle Strecke bis Ende Eichelberg, die flache Anfahrt vom See habe ich ausgespart.
Eigentlich eine super Tour:liebe053:, aber auch ziemlich fordernd:cool:
Ich wünsche Euch heute viel Spaß:Huhu:
Wandergsellin
18.04.2010, 07:30
Oh Andy, dass ist aber schade,
dann wünsch ich dir gute Besserung und erhol dich gut. :bussi:
Evtl. kommen wir ja im Juli auf euer Parkplatzangebot zurück :Cheese:
Liebe Grüße
Cruiser
Mandarine
jumaka
Alfalfa
Wandergsellin und Mann
carolinchen
Bleiente72
Dee-M-Cee
bort
Kässpätzle
unter7
biboman
Krümel
Pfeffer und Salz
Rakiura
didi-ffm
Habe bei mir mal das evtl entfernt da ich wach bin und in Vorfreude auf nachher :Huhu:
Kässpätzle
18.04.2010, 08:01
Jetzt schon wach? Ich bin geschockt:-((
Bei mir dauert das noch ein paar Stunden...:cool:
Jetzt schon wach? Ich bin geschockt:-((
Bei mir dauert das noch ein paar Stunden...:cool:
:)
Bin gestern noch ein HM gelaufen und die Schmerzen in den Beinen haben ein weiterschlafen verhindert :Cheese:
Dann bis gleich. Für Dich nochmal zur Erinnerung um 11!
Nicht, dass Du uns 90km hinterherradeln musst :Huhu: :Cheese:
Kässpätzle
18.04.2010, 08:17
Danke. Bin auch schon bei der zweiten Tasse Kaffee und werde es noch mit einem kleinen Frühlstück versuchen. Die Chancen stehen gut :Cheese:
Oh Andy, dass ist aber schade,
dann wünsch ich dir gute Besserung und erhol dich gut. :bussi:
Evtl. kommen wir ja im Juli auf euer Parkplatzangebot zurück :Cheese:
Liebe Grüße
Danke!!
Dafür surfen wir dauernd auf gewissen England-Seiten herum. Ihr redet sicher nachher mal drüber?
Könnte sein, dass wir noch drei Teampartner aufgetan haben, gell Maultasche, Cruiser und Hai? Das wäre doch was :Blumen: Die verrückteste Idee ever....
Kässpätzle
18.04.2010, 09:24
Genau, ich starte jetzt auch die approach phase (http://www.youtube.com/watch?v=CK1DisvfUGI) :Huhu:
clanless
18.04.2010, 17:39
erster zu hause!! :Cheese: wenigstens hier.
die strecke hat mir richtig spass gemacht (die mitfahrer natürlich auch) ich schau positiv auf den 6.6. und hoffe bis dahin die form noch steigern zu können.
hoffe ihr seit gut heimgekommen.
grüßle steve:Huhu:
Der Rakiura ist aber schon länger da :Huhu: Allerdings nicht nach FFM, sondern zu meinen Eltern gefahren, hihi.
Es hat ihm super gefallen, aber das wird er sicher selbst noch schreiben. Wir müssen jetzt erst mal was essen, auch warten ist anstrengend!
clanless
18.04.2010, 18:10
Der Rakiura ist aber schon länger da :Huhu: Allerdings nicht nach FFM, sondern zu meinen Eltern gefahren, hihi.
Es hat ihm super gefallen, aber das wird er sicher selbst noch schreiben. Wir müssen jetzt erst mal was essen, auch warten ist anstrengend!
toll, mal wieder nicht erster! :(:Cheese:
erster zu hause!! :Cheese: wenigstens hier.
die strecke hat mir richtig spass gemacht (die mitfahrer natürlich auch) ich schau positiv auf den 6.6. und hoffe bis dahin die form noch steigern zu können.
hoffe ihr seit gut heimgekommen.
grüßle steve:Huhu:
Ich bin auch positiv gestimmt. So wie es heute lief kann es am 6.6. gerne auch laufen.
Wir sollten eine Ausnahmeregelung fuer unsere 21er Gruppe finden, windschatten fahren zu duerfen. Hab' schon mal den Kontakt zum Badenser hergestellt. :Cheese:
carolinchen
18.04.2010, 20:08
sodele,ich bin auch wieder daheim und ganz schön platt-war super schön nur das koppeln war ganz schön schnell weil der cruiser son druck gemacht hat:Cheese:
ich hoffe ihr seid alle wohlbehalten heimgekommen und legt jetzt schön die beinchen hoch:Huhu:
Kässpätzle
18.04.2010, 20:19
Auch nicht erster. Hat Spaß gemacht, dankeschön :Danke:
war super schön nur das koppeln war ganz schön schnell weil der cruiser son druck gemacht hat:Cheese:
Na klar. Der Mann wollte Fußball gugge!! :cool:
Mandarine
18.04.2010, 20:27
Fußball verpasst, aber ich denke für diesen tollen Tag kann Cruiser mal ein Spiel verschmerzen, zumal wir noch auf der Heimfahrt ein wenig im Radio mithören konnten.
Bilder kommen gleich nach, wenn der Möter vom Spazierengehen wieder da ist.
Grüßle Alex.
maultäschle
18.04.2010, 20:30
Fein! Freut mich sehr, dass Ihr eine schöne Ausfahrt hattet! :Blumen:
Wo bleiben die Bilder??? :Cheese:
Bin nun auch daheim :)
Mein Eis bei McDonalds habe ich nicht bekommen, dafür habe ich mir aber eins am Südbahnhof in FFM geholt :Cheese:
Schwupps auch zuhause :) War ein klasse Tag heute, schön euch
alle kennengelernt zu haben! Die Strecke hat mir heute klar gemacht, dass die Flachlandradlerei für mich im Training bis auf
weiteres gestrichen ist. Jetzt gibts nur noch Odenwald. Und gleich noch ein Eis, das muss jetzt auch noch sein :)
So, danke für die schöne Runde heute :Blumen:
weil der cruiser son druck gemacht hat:Cheese:
Es war allein der Hunger...
Gruppe vor dem Start, 21 ! Mitfahrer :liebe053:
Von links nach rechts hintere Reihe:
Freund von Clanless, Clanless, Biboman, Krümel, Rakiura, Didiffm, Sub7, Yumaka, Kässpätzle, Gutti, Dee-M-Cee, Wandergeselle.
Von links nach rechts vordere Reihe:
Pfeffer und Salz, Bleiente72, Carolinchen, Hai, Wandergesellin, Christian(Echtname:Cheese: ), Bort, Allfalfa
Cruiser fehlt, er knipst:cool:
crema-catalana
18.04.2010, 21:22
Krümel hat also nicht nur schicke Badehosen! :Cheese: :Huhu:
Noch mehr Bilder :Cheese:
Bort hätte ich fast nicht erkannt,wenn er nicht vorm Radeln die bekannte Hose mit den blauen Blume getragen hätte.
Was hast Du denn da im Gesicht????
:Cheese:
Frauen - Immer den Blick für das wesentliche :)
Wie war die Chorprobe? :Huhu:
crema-catalana
18.04.2010, 21:27
Frauen - Immer den Blick für das wesentliche :)
Wie war die Chorprobe? :Huhu:
Chorprobe??? Ich bin Marathon gelaufen, Chérie!
Chorprobe??? Ich bin Marathon gelaufen, Chérie!
SORRY - Ich muss was essen, der Hunger schägt gleich auf die Demenz:(
GLÜCKWUNSCH zur Bestzeit!
Ähmmm, wir haben dich vor Ort gleich mal auf die MD umgebucht :)
Bort hätte ich fast nicht erkannt,wenn er nicht vorm Radeln die bekannte Hose mit den blauen Blume getragen hätte.
Was hast Du denn da im Gesicht????
:Cheese:
In Bad Homburg habe ich mal einen Friseur gefunden, der die Haare kurz schneidet :Lachanfall:
Das ist eine Oakley Radar mit G26 Glas :)
Wandergsellin
18.04.2010, 21:42
Kaum daheim, schon dürfen wir super Fotos gucken (d.h. ich, Rainer schaut Formel 1:Lachen2: ) Danke Andy!
Traumhaftes Wetter, super nette Begleitung, tolle Gegend, so könnte Radfahren immer sein!
Außerdem hab ich jetzt die Strecke wirklich intus und der Juni kann kommen und ich freu mich, dass ich euch teilweise neu kennenlernen konnte und bekannte Gesichter wieder gesehen habe!:bussi:
Auch bei uns gabs noch ein Eis auf der Heimfahrt und hier waren die Straßen nass! Also den Tag wieder richtig verbracht :Cheese:
Kässpätzle
18.04.2010, 21:50
Kaum daheim, schon dürfen wir super Fotos gucken (d.h. ich, Rainer schaut Formel 1:Lachen2: )
Liest du die Fotos auch vor?
Danke für die Bilderchen :Danke:
Kann mich nur anschließen, nur liebe und nette Foris kennengelernt, super Wetter und eine Gruppe die super miteinander umgegangen ist. Da macht das Radel spass.
:Danke:
Auch für die schönen Bilder.
@Dieandy das nächste mal mit dir.
lg Klaus :Huhu:
Wandergsellin
18.04.2010, 21:56
Liest du die Fotos auch vor?
Bei besonders gelungenen dreh ich den Laptop in seine Richtung :Cheese:
Bei besonders gelungenen dreh ich den Laptop in seine Richtung :Cheese:
Du kannst ihm auch einfach sagen, wie F1 ausgegangen ist :Lachen2:
Wandergsellin
18.04.2010, 22:05
Du kannst ihm auch einfach sagen, wie F1 ausgegangen ist :Lachen2:
Wer?
Andi, :Danke: für die schönen Fotos, ging ja so schnell wie bei der dpa!
Mir hat's auch super gefallen mit euch allen!
Bleiente72
18.04.2010, 22:17
So, danke für die schöne Runde heute :Blumen:
Es war allein der Hunger...
Gruppe vor dem Start, 21 ! Mitfahrer :liebe053:
Von links nach rechts hintere Reihe:
Freund von Clanless, Clanless, Biboman, Krümel, Rakiura, Didiffm, Sub7, Yumaka, Kässpätzle, Gutti, Dee-M-Cee, Wandergeselle.
Von links nach rechts vordere Reihe:
Pfeffer und Salz, Bleierpel72, Carolinchen, Hai, Wandergesellin, Christian(Echtname:Cheese: ), Bort, Allfalfa
Cruiser fehlt, er knipst:cool:
Hi Andi,
net Bleierpel72. Bleiente72 bitte schön :Nee:
Ja, auch mir hats gefallen...
... und dass ich immer mehr Leute aus dem Forum kennenlerne ist und diese auch noch so supernett sind
didi-ffm
18.04.2010, 22:20
Auch für die schönen Bilder.
Vielen Dank für den schönen Tag und die nette Gesellschaft. Es hat mir riesig Spaß gemacht in der Gruppe zu fahren, auch wenn ich zugegebenermaßen noch Probleme mit den vielen lustigen Nicknames hatte.
Wo finde ich denn die Bilder, oder bin ich auf einen Insider-Joke reingefallen?
Pfeffer und Salz
18.04.2010, 22:21
http://www.pepper-salt.de/FA/100418Kraichgautest/18042010209b.jpg
http://www.pepper-salt.de/FA/100418Kraichgautest/18042010210b.jpg
http://www.pepper-salt.de/FA/100418Kraichgautest/18042010211b.jpg
http://www.pepper-salt.de/FA/100418Kraichgautest/18042010212b.jpg
Pfeffer und Salz
18.04.2010, 22:21
http://www.pepper-salt.de/FA/100418Kraichgautest/18042010213b.jpg
http://www.pepper-salt.de/FA/100418Kraichgautest/18042010214b.jpg
http://www.pepper-salt.de/FA/100418Kraichgautest/18042010215b.jpg
http://www.pepper-salt.de/FA/100418Kraichgautest/18042010216b.jpg
http://www.pepper-salt.de/FA/100418Kraichgautest/18042010217b.jpg
http://www.pepper-salt.de/FA/100418Kraichgautest/18042010221b.jpg
Wow, die Bilder sind echt krass, man könnte meinen, da wäre ne RTF unterwegs gewesen. So eine große Gruppe!
Und ich bin so froh, dass ihr alle wieder heil hier seid. Autofahrer können schon ganz schön Armleuchter sein.... :Nee:
Arman, der Andi hat doch nur ein Schbässle gmacht!
Hi Andi,
net Bleierpel72. Bleiente72 bitte schön :Nee:
Ja, auch mir hats gefallen...
... und dass ich immer mehr Leute aus dem Forum kennenlerne ist und diese auch noch so supernett sind
Holla. SCUSI Mister Duck...Ich änder das mal geschwind....:Blumen:
Wiki sagt: Erpel ist auch die Bezeichnung für eine männliche Ente (http://www.triathlon-szene.de/wiki/Entenv%C3%B6gel) ;)
Pfeffer und Salz
18.04.2010, 22:26
Richtig schön war's! :)
Zwei schöne kleine Videos (AVIs vorhanden) kommen morgen, eins muß ich noch rotieren und wie ich die hier überhaupt einbinden soll (yt/rr-news/... ) muß ich mir noch Gedanken machen.
Holla. SCUSI Mister Duck...Ich änder das mal geschwind....:Blumen:
Wiki sagt: Erpel ist auch die Bezeichnung für eine männliche Ente (http://www.triathlon-szene.de/wiki/Entenv%C3%B6gel) ;)
Das mit dem verlinken üben wir nochmal, ok? :Cheese:
Pfeffer und Salz
18.04.2010, 22:35
Achja, großes Lob an 21: Ich hätte nie gedacht, dass eine Gruppe mit 21 Teilnehmern über 100,0km (tatsächlich auf meinem Tacho!) so diszipliniert funktioniert. 2 Platten (einermeinereiner) und gut duchschnittlichem Begleitstraßenverkehr, kaum prekäre Situationen, keine "Verluste", Ansagen funktionierten, etc. ...
Wandergsellin
18.04.2010, 22:52
@Pfeffer und Salz
Tolle Bilder, und das während der Fahrt! :Danke:
Als Pfeffer und Salz die Rentnergruppe auf dem Rad entgegen kam, hatte ich etwas Angst um ihn bekommen.
Man weiß ja nie, was die aufeinmal denken, wenn denen jemand entgegen kommt.
Dem kann ich mich nur anschliessen, das sind tolle Fotos,
auch die von Andi! 1000 Dank an euch und
liebe Grüsse nach Miltenberg :)
Arman: Bleierpel find ich spitze, das klingt
irgendwie noch schneller als Ente...!
Pfeffer und Salz
18.04.2010, 23:02
Jaja, stoische Rentnergruppe auf dem Radweg im Gegenverkehr beim Filmen und Fotographieren :Cheese:
Gottseidank sind sie in der entscheidenden 1/10tel Sekunde stoisch geblieben.
Bleiente72
18.04.2010, 23:04
@Pfeffer und Salz
Tolle Bilder - Danke :Blumen:
Ich habs auch endlich geschafft...
Alfalfa heil zu hause abgesetzt, endlich geduscht, mit After Sun versorgt und die Beinchen gedehnt, hab ich grad schon schön Bilder gucken können :)
Vielen Dank an alle für einen tollen Sonntag :Blumen: :bussi:
Ich freu mich auf den 6.6.!
Ein perfekter Sonntag! Hat echt Spaß gemacht. Hier nochmal Bilder...
...von wem ist eigentlich die Zigarettenschachtel...?
...von wem ist eigentlich die Zigarettenschachtel...?
Die lag schon da, als wir gekommen sind...
Und noch ein paar Fotos! Nachdem ich es gestern Abend nicht mehr geschafft habe, gibts die jetzt dafür zum Frühstück! Viel Spass damit :)
...Und noch der zweite Teil :)
Übrigens auch nochmal vielen lieben Dank an Jumaka und Alfalfa für den leckeren Kuchen am Zielort!
carolinchen
19.04.2010, 08:18
doch fotosafari!
hey das sind superschöne bilder,wir hatten super wetter und eine ganz tolle truppe!
dankeschön nochmals an die fotografen!:Blumen:und die zwangspausen waren mir auch recht .-)
es gibt nochwas was mir total unter den nägeln brennt und ich einfach nicht so kommentarlos hinnehmen möchte-auf die gefahr hin gesteinigt zu werden:
ich finde es nicht in ordnung wenn man ohne helm auf dem rr fährt und wenn es eine ausfahrt von meinem verein gewesen wäre ,hätte man den jungen heimgeschickt,also bitte das nächste mal nur mit helm!
clanless
19.04.2010, 08:35
tolle bilder! und für den lecker kuchen am ende wollte ich mich auch bedanken! und was die große gruppe anging - respekt an alle daß das so super geklappt hat!!
@carolinchen
das mit dem helm nehm ich mal auf meine kappe, da mein kumpel hier ja nicht schreibt. ich fahr mit ihm seit über 10 jahren rad, mtb und rr und er hat noch nie nen helm getragen - glaub mir, ich hab ihn schon bearbeitet wie blöd, alles vergebens. seine entscheidung -> falsche entscheidung!
ich finde es nicht in ordnung wenn man ohne helm auf dem rr fährt und wenn es eine ausfahrt von meinem verein gewesen wäre ,hätte man den jungen heimgeschickt,also bitte das nächste mal nur mit helm!
Darüber habe ich während der Fahrt auch schon mit Mandarine geredet.
Ich finde es immer wieder unverständlich, warum manche keinen Helm tragen können.
Früher mögen die schwer, unbequem und schlecht belüftet gewesen sein, aber die aktuellen Helme merkt man ja nichtmal beim tragen.
Ein einziger Nachteil der Fahrt gestern fiel nach 2-3 Stunden auf:
S.O.N.N.E.N.B.R.A.N.D!!! Erste Güte! Call me Britain :Cheese:
heute ist Red-Nose-Day ;)
Ansonsten war das ein wirklich wunderbarer Tag mit euch und ich bin froh, euch kennengelernt zu haben!
Ein einziger Nachteil der Fahrt gestern fiel nach 2-3 Stunden auf:
S.O.N.N.E.N.B.R.A.N.D!!! Erste Güte! Call me Britain :Cheese:
heute ist Red-Nose-Day ;)
Ansonsten war das ein wirklich wunderbarer Tag mit euch und ich bin froh, euch kennengelernt zu haben!
Kann ich genauso unterschreiben!
Hab heute nen schönen roten Armling an, und das bevor es (hoffentlich) am Sonntag nach Mallorca geht.
Es freut mich, dass der Kuchen euch geschmeckt hat :Blumen:
Freu mich sehr darauf die meisten von euch zum Wettkampf wieder zu treffen, ein paar seh ich ja schon zum Foritreffen in Frankfurt.
Mir hats viel Spaß gemacht, danke für Eure Geduld mit mir.
Ich wünsch euch allen einen guten Start in die Woche.
:Blumen: Glückwunsch zur Bestzeit.
Ich habe sogar so tolle weiße Piratensöckchen :cool: :Cheese:
@Cruiser: Vielen Dank für die klasse Bilder
@all: war echt eine klasse Ausfahrt und es war echt schön Euch mal persönlich kennenzulernen bzw. einige von Euch wiederzusehen.
crema-catalana
19.04.2010, 09:40
Ich habe sogar so tolle weiße Piratensöckchen :cool: :Cheese:
Wer achtet denn da noch auf die Söckchen??? :Lachanfall:
Wer achtet denn da noch auf die Söckchen??? :Lachanfall:
Crema ist schon wieder in Frühlingsstimmung.:Cheese:
Hat richtig Spaß gemacht gestern. :)
Hier nur mal ein Foto aus den hinteren Reihen:
Mir fällt grad wieder ein:
könnte einer von Euch bitte nochmal die km und Zeit posten oder mir schicken?
Ich hab beim Rad ein- oder ausladen leider meinen Tacho genullt... :Maso:
Wandergsellin
19.04.2010, 11:12
Bei mir waren es genau 100km und 3:53 Fahrzeit :Huhu:
Supertolle Bilder!
Was den Tag gestern noch besser macht: Hier war es den ganzen Tag bedeckt und kühl und um halb sechs hats geregnet :Cheese:
Mir fällt grad wieder ein:
könnte einer von Euch bitte nochmal die km und Zeit posten oder mir schicken?
Ich hab beim Rad ein- oder ausladen leider meinen Tacho genullt... :Maso:
Ich biete:
100,77km in 3:48h
Ich biete:
100,77km in 3:48h
Netto hatte ich auch die Zeit von Wandergesellin.
Vielleicht hattest du dich vorher schon auf der Rolle warmgefahren? :Cheese: :Blumen:
Haste aber schnell korrigiert... :-)
Netto hatte ich auch die Zeit von Wandergesellin.
Vielleicht hattest du dich vorher schon auf der Rolle warmgefahren? :Cheese: :Blumen:
Haste aber schnell korrigiert... :-)
In meiner Auswertungssoftware wird erst die Brutto-Zeit angezeigt. Die kam mir dann aber nach dem Posten etwas komisch vor ;)
Da mir gerade langweilig ist, habe ich das Höhenprofil mal hochgeladen.
http://img413.imageshack.us/img413/8099/bildschirmfoto20100419u.png[/URL]
Ich muss ja ehrlich gestehen, ich hätte vorher nicht gedacht, dass ich die Strecke schon in der Geschwindigkeit (auch in der Gruppe) hätte fahren können.
Wenn ich das gleiche Tempo alleine im Wettkampf schaffe bin ich mehr als zufrieden!
KingMabel
19.04.2010, 12:07
Ich muss ja ehrlich gestehen, ich hätte vorher nicht gedacht, dass ich die Strecke schon in der Geschwindigkeit (auch in der Gruppe) hätte fahren können.
Wenn ich das gleiche Tempo alleine im Wettkampf schaffe bin ich mehr als zufrieden!
Könnt ihr malaufhören mir die Hosen voll zu machen? :confused:
Und diese Fotos - ganz schrecklich! :Lachen2: Da wäre ich ja glatt gerne dabei gewesen, aber ich muss mich ja heute morgen am anderen Ende von Deutschland lieber auf den Zahnarztstuhl legen... :Nee:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.