Vollständige Version anzeigen : Challenge Kraichgau 2010 - Wer, wann, wo, weshalb
badenser
06.03.2010, 12:21
Das nenne ich Einsatz :Lachen2: . Cruiser sagte doch nur etwas von einem stündlichen Update, wow.
Ich denke Du hast heute einen vollen "Stundenplan"?
Noch mal ne andere Frage. Bist Du eigentlich die Carolin, welche bei der Sparkasse arbeitet? Dann haben wir uns nämlich 2008 bei der offiziellen Streckenbesichtigung kennengelernt :Huhu:
So, ich bin dann mal wech. Laufen steht auf meinem Trainingsplan:Cheese:
Nee die Carolin die du meinst ist eben gerade eben neben mir gestanden...und überlegt morgen auch auf´s Rad zu sitzen
Gruss
crema-catalana
06.03.2010, 12:40
Jou, die Frankfurter sagen. Auch hier liegt fett Schnee. Also, Biboman und ich haben uns gegen eine Ausfahrt morgen im Kraichgau entschieden. Wir treffen uns in Frankfurt und werden einen langen Lauf - auf den Spuren des IRONMAN - machen.
Sorry, aber dann ein nächstes Mal.
LG
Arman
Der Schnee ist hier in der Wetterau nicht das Problem. Es weht ein a***kalter Wind, der mich auch mürbe gemacht hat. Sowas auf dem Rad brauche ich keine 4 Stunden lang. Ich bin also auch raus und mache einen langen Lauf.
Wo lauft ihr und welches Tempo? :Huhu:
Mandarine
06.03.2010, 12:47
Wir sind noch dabei :Huhu:
Wir können ja heute gegen Abend nochmals Konferenz halten.
Der Schnee ist hier in der Wetterau nicht das Problem. Es weht ein a***kalter Wind, der mich auch mürbe gemacht hat. Sowas auf dem Rad brauche ich keine 4 Stunden lang. Ich bin also auch raus und mache einen langen Lauf.
Wo lauft ihr und welches Tempo? :Huhu:
Wir haben euch ja schon vor einer Woche geschrieben, dass wir bei solchen Wetterverhältnissen nicht fahren. Zumal ich ab Montag früh mal wieder dienstlich unterwegs sein werde in eine Stadt mit 29 Grad (klingt doof, passt mir jetzt aber auch nicht in den Kram, weil zu heavy vom Klima her).
Wir machen auch nen langen Lauf am Main (ähm, Anja: ich wohl 7:30er, da schläfst du ein). Bist aber herzlich willkommen, auch aufn Kaffee o.ä.
Haben aber fest vor, an Ostern ins Kraichgau zu kommen und hoffen, das Wetter macht dann mit!! Sorry ihr Lieben!
Bleiente72
06.03.2010, 13:56
...Wo lauft ihr und welches Tempo? :Huhu:
Hi Crema,
wir würden so gegen 11h starten. Laufen wollten wir am Mainufer und die Pace wäre 5:45-6:15/km. Willste mit? Dann könnten wir einen sicheren Treffpunkt vereinbaren.
@DieAndy: Gehts wieder ins Land er Pyramiden? Woher ich das wohl schon wieder weiß :Cheese:
Wandergsellin
06.03.2010, 14:10
Wir haben uns auch gegen ein Fahrt gen Norden entschieden. Stattdessen werde wir uns wohl noch ein letztes Mal auf die Langlaufski begeben.
Mir ist das einfach zu riskant. Erstens die Straßenverhältnisse und zweitens möchte ich mir nicht irgendwas holen.
Ich fände es super, wenn wir als Alternative doch noch Ostern einplanen würden!
Liebe Grüße von
Ingrid, die es allerdings schön gefunden hätte, euch mal kennenzulernen!
@DieAndy: Gehts wieder ins Land er Pyramiden? Woher ich das wohl schon wieder weiß :Cheese:
:Lachen2: Ja, aber dieses Mal mit straffem Programm an 3 1/2 Tagen im Business-Outfit (und ich muss mich ordentlich benehmen) :Lachen2:
@Ingrid, Ostern passt sicher!! Steht bei uns fest auf dem Programm und lediglich ein solches Wetter kann uns dann noch abhalten!
Edith erinnert mich gerade, dass wir noch einen weitere Termin im Mai ausgemacht hatten: 16. Mai
Bleiente72
06.03.2010, 14:43
@Ingrid, Ostern passt sicher!! Steht bei uns fest auf dem Programm und lediglich ein solches Wetter kann uns dann noch abhalten!
Okay, ich denke an Ostern bin auch dabei. Haltet mich auf dem Laufenden.
Edith erinnert mich gerade, dass wir noch einen weitere Termin im Mai ausgemacht hatten: 16. Mai
Ja, aber wir sollten nicht Samstag, den 15. Mai aus den Augen verlieren. Das ist nämlich das GROTRIFROT Frankfurt. KlickKlack (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12886). Gefühlt wäre das dann zuviel an jenem WE, oder was meint Ihr :confused: ???
Hi Crema,
wir würden so gegen 11h starten. Laufen wollten wir am Mainufer und die Pace wäre 5:45-6:15/km. Willste mit? Dann könnten wir einen sicheren Treffpunkt vereinbaren.
Ich bin dabei: Wie lange wollt ihr denn laufen?
Ja, aber wir sollten nicht Samstag, den 15. Mai aus den Augen verlieren. Das ist nämlich das GROTRIFROT Frankfurt. KlickKlack (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12886). Gefühlt wäre das dann zuviel an jenem WE, oder was meint Ihr :confused: ???
Wir machen die 70k Runde + Laufen mit Kurt und stärken uns beim Grotifrot-Futtern für Sonntag! Ist nicht zuviel, finde ich...
Bleiente72
06.03.2010, 15:06
Ich bin dabei: Wie lange wollt ihr denn laufen?
Ach sorry, hatte ich garnicht geschrieben. 1h50m wollten wir laufen. Allerdings starten wir (Biboman, Juliane und ich) im Westend und wollten dort auch wieder "enden". Wenn Ihr/Du am Mainufer "einsteigen" würdet könnten wir 90min gemeinsam laufen. Schlag Du einen sicheren Treffpunkt vor. Einen welchen Crema auch ansteuern könnte.
Wir machen die 70k Runde + Laufen mit Kurt und stärken uns beim Grotifrot-Futtern für Sonntag! Ist nicht zuviel, finde ich...
Okay, dann vertrau ich mal auf Dich :Cheese: .
Habe mich soeben auch fürs GROTRIFROT Ffm eingeschrieben. Ich hatte wohl vergessen mir dort ein Abo zu "ziehen". Ich würde auch nur eine Runde fahren und anschließend das Laufseminar beim Kurt machen wollen. Das ist Quasi eine Pflichtveranstltung ;)
Und ich seh euch morgen dann ein paar Minuten von hinten - also ich kann und werd sicher nicht schneller als 7/7:30h sein, aber such is life. Freu mich auf euch!
Crema kann bei uns in der Einfahrt parken und mit uns zum Treffpunkt gehen (falls sie das mag) - Treffen am Holbeinsteg?
carolinchen
06.03.2010, 15:19
update rheinebene:strassen trocken und sturmböen,es ist arschkalt wenn man nicht in der sonne steht.......
Wandergsellin
06.03.2010, 15:21
Am 16.Mai starte ich in der Liga und bin daher an diesem Termin natürlich nicht dabei.
Aber wie gesagt, Ostern sehr gerne. :)
Zu welchem der Feiertag würdet ihr denn am ehesten tendieren?
Karfreitag, Sonntag, Montag?
Mir ist das eigentlich egal und würde das am liebsten wetterabhängig machen.
Bleiente72
06.03.2010, 15:21
...es ist arschkalt...
Siehste, das sach ich doch :Huhu: .
Also, wir sehen uns dann an Ostern oder dergleichen :liebe053:
Bleiente72
06.03.2010, 15:33
...Treffen am Holbeinsteg?
Okay, dann um 11h20 am Holbeinsteg Sachsenhäuser Seite unten am Fluß. Falls etwas dazwischen kommen sollte melde ich mich auf Eurem (DieAndy/Rakiura) Handy.
LG und bis morsche -
Arman
Am 16.Mai könnt Ihr am Heidesee gleich einen Tria mitmachen:Huhu: :Cheese:
http://www.tvforst-triathlon.de/html/heidesee-tria.html
Bleiente72
06.03.2010, 16:37
Am 16.Mai könnt Ihr am Heidesee gleich einen Tria mitmachen:Huhu: :Cheese:
http://www.tvforst-triathlon.de/html/heidesee-tria.html
Wie jetzt? Der ist doch ausgebucht :Gruebeln:
Wie jetzt? Der ist doch ausgebucht :Gruebeln:
Na dann eben als Zuschauer!:Lachen2:
Könnt Ihr mich gleich anfeuern.:cool: :Blumen:
Wandergsellin
06.03.2010, 19:15
Na dann eben als Zuschauer!:Lachen2:
Könnt Ihr mich gleich anfeuern.:cool: :Blumen:
Und mich auch :Cheese:
update rheinebene:strassen trocken und sturmböen,es ist arschkalt wenn man nicht in der sonne steht.......
So, wir sind eben erst vom Fußball :Weinen: schauen heimgekommen.
Wie sieht es denn aus?
Straße trocken hört sich doch gut an.
Kalt ist es hier so wie auch bei euch.
Langen Lauf hatten wir heute morgen schon.
-> Morgen Rad
Lt. Wetterbericht soll es sonnig werden.
Wenn du und/oder Badenser Lust habt, die Runde zu fahren, wären wir dabei???
LG
Andi
Hmmmmm, wenn keiner fährt schieben wir mit bis zum nächsten Termin.
Alledings schaffen Alex und ich erst den Termin im Mai, weil wir ja an Ostern noch auf Mallorca sind.
Morgen mal etwas länger schlafen ist auch verlockend.:Huhu: :liebe053:
Bleiente72
06.03.2010, 20:01
Hmmmmm, wenn keiner fährt schieben wir mit bis zum nächsten Termin....
Ja, kaum seid Ihr mal tagsüber net online da geht alles drunter und drüber :Huhu: .
Also, wir sind morgen am Mainufer ;)
.
Also, wir sind morgen am Mainufer ;)
Jau, viel Spaß am Main.
Wir werden dann Richtung Lorsbachtal crossern...
Bleiente72
06.03.2010, 20:17
...Wir werden dann Richtung Lorsbachtal crossern...
Klingt auch sehr verlockend. Euch viel Spass...
badenser
06.03.2010, 20:55
Hallo zusammen,
wie versprochen Meldung von der Radstrecke.
Strassen sind trocken ...
Wenn es keinen Niederschlag mehr gibt ist Morgen bei Sonnenschein im Kraichgau Rennradwetter ....
Bei Sonnenschein werde ich kurz vor 12:00 am Hardtsee stehen...
Gruss Badenser
Mandarine
06.03.2010, 21:12
Hi badenser,
wegen der Wetterlage haben fast alle abgesagt.
Carolinchen hat sich noch nicht diesbezüglich geäußert.
Wir kommen auch nicht, da wir eine Anfahrt von 150 k haben.
Falls die Sonne dann nicht scheint....
Wir werden versuchen Anfang Mai nochmals eine Streckenbesichtigung zu organisieren.
kann ich bestätigen. War vorhin ne kleine Runde mit dem Crosser rollen. Der Wind ist ziemlich heftig und eisig kalt.
Da außerdem mein ISG schon wieder meckert nach bissl laufen und radeln, sind mir 90 km bei den Temperaturen wohl auch eher too much :(
vielleicht klappt es ja über Ostern :)
crema-catalana
06.03.2010, 22:36
vielleicht klappt es ja über Ostern :)
ja, da sollten wir dann rechtzeitig beim Universum gutes Wetter bestellen. Das mit der Sonne hat ja noch geklappt, aber für die richtigen Temperaturen war die Wetterbestellung wohl etwas spät...
Bleiente72
06.03.2010, 22:39
Hey Crema :Huhu:
wat ist denn nun mit morgen? Laufen oder net?
crema-catalana
06.03.2010, 22:52
Hey Crema :Huhu:
wat ist denn nun mit morgen? Laufen oder net?
Ja klar, ich komme nach Ffm, hole dieAndy ab und warte dann am Holbeinsteg! :Huhu:
Bleiente72
06.03.2010, 22:54
Ja klar, ich komme nach Ffm, hole dieAndy ab und warte dann am Holbeinsteg! :Huhu:
:Huhu: :Huhu: :Huhu:
carolinchen
07.03.2010, 08:15
sorry,es war spät gestern abend....
schade,jetzt hab ich mich grad entschlossen doch zu radeln-naja dann halt das nächste mal.
geh ich heut halt allein
sorry,es war spät gestern abend....
schade,jetzt hab ich mich grad entschlossen doch zu radeln-naja dann halt das nächste mal.
geh ich heut halt allein
denn mal viel Spaß :)
aber auch wenn die Sonne scheint, wirklich warm ist die Luft nicht. Frühling ist das jedenfalls nicht :Nee:
crema-catalana
07.03.2010, 15:27
aber auch wenn die Sonne scheint, wirklich warm ist die Luft nicht. Frühling ist das jedenfalls nicht :Nee:
Yep, beim Laufen hat der Wind ordentlich an den Ohren gezogen. Mit Rückenwind und in der Sonne war's fein, aber im Schatten und mit Gegenwind war schon das Laufen ... schattig eben.
carolinchen
07.03.2010, 15:47
bin grad heingekommen und hatte schönen rückenwind richtung speyer auf dem rheindamm und dafür heftigsten eisigen gegenwind...:cool: nach 90 min waren die füsse kalt und jetzt trink ich käffchen und wärme mich wieder auf.
Es war zwar Kaiserwetter, aber bin echt froh, dass wir nicht im Kraichgau waren. Laufen hat viel Spaß gemacht, vor allem, wenn ich an Wendepunkten ankam und dann den Rest der Truppe wieder getroffen habe, hehe. Wie schön, mal wieder was mit euch zu machen :Blumen:
Aber aufm Rad wäre locker nach 60-90 min Schluß gewesen bei der Kälte. Brrrr.
On Topic zur Ersatzterminfrage: wir sind Ostern totaal flexibel und können an jedem der 4 Tage. Die anderen Pläne müssen und werden zurückstehen, so dass wir spontan nach Wetter und Laune entscheiden können, gerne auch zwei Mal zu fahren ;)
crema-catalana
07.03.2010, 16:51
On Topic zur Ersatzterminfrage: wir sind Ostern totaal flexibel und können an jedem der 4 Tage. Die anderen Pläne müssen und werden zurückstehen, so dass wir spontan nach Wetter und Laune entscheiden können, gerne auch zwei Mal zu fahren ;)
Lass' uns einfach den wettertechnisch schönsten Tag spontan aussuchen, oder?
Ich war eben übrigens nochmal schnell 40 min auf dem Rad - meinen neuen Helm spazieren fahren. Er sitzt super und sieht klasse aus! Aber nach den gut 40 min hatte ich fast tiefgefrorene Füße (trotz Einlegesohle und Windstopper-Überschuhe). Ich bin froh, dass wir heute nicht im Kraichgau gefahren sind...
Wandergsellin
07.03.2010, 16:52
Dann würde ich sagen, wir lassen Ostern noch offen und entscheiden kurzfristig?
Uns passt auch jeder Tag, zweimal jedoch eher nicht, sind ja doch 250km für die einfache Strecke.
Klar, machen wir spontan!!
Wir sind halt so Bekloppte, die spontan auch mal ne Übernachtung einbauen, wenn uns danach ist. Am Rothsee hatten wir das so gemacht.
Crema, du bist echt nicht zu bremsen! :Nee: Aber schön, dass der neue Helm so gut passt und vor allem: endlich gut aussieht! :Blumen:
badenser
07.03.2010, 17:28
Hallo,
ich war wie versprochem um 12 Uhr am Hardtsee .. :)
hab ja gewusst das keiner kommt...
nach 2,5 Std war mir zwar nicht kalt aber die Beine waren müde.
Gruss Badenser
PS.am 06.06 habt ihr keine Ausrede:Lachen2:
Hallo,
ich war wie versprochem um 12 Uhr am Hardtsee .. :)
hab ja gewusst das keiner kommt...
nach 2,5 Std war mir zwar nicht kalt aber die Beine waren müde.
Gruss Badenser
PS.am 06.06 habt ihr keine Ausrede:Lachen2:
Ich brauch auch keine Ausrede für den 6.6. , ist schließlich mein Saisonhöhepunkt! :Cheese:
Willst du damit ernsthaft andeuten, dass du für die 90km 2,5h gebraucht hast?? Röchel...
carolinchen
07.03.2010, 17:36
am 6.6. sind ja auch 30 grad plus vorhergesagt
Mandarine
07.03.2010, 17:48
Ich habe nochmal 3 Termine rausgesucht.
21.3
18.4
16.5 Ein Tag noch dem Forumstreffen, da sind die Beinchen noch warm.
@ Crema
Könntest du einen Link mit den Daten zu dem Googleabstimmungsdingens erstellen, du weißt schon, den wir bei unserem Mädelstreffen hatten. Das war sehr übersichtlich.
carolinchen
07.03.2010, 17:50
doodle:http://www.doodle.com/
Mandarine
07.03.2010, 17:54
TERMINVORSCHLÄGE hier klicken (http://www.doodle.com/him4qkswzfku6w36)
Ob das so funktioniert... scheint so, dann tragt euch mal ein.
Danke Carolinchen :bussi:
crema-catalana
07.03.2010, 17:55
21.3
18.4
Schnief, da kann ich nicht. 21.3. laufe ich rund um den Winterstein, am 18.4. den Weiltalmarathon und am 16.5. bin ich auf Chorwochenende (und kann auch nicht zum Foritreffen :Weinen: :Weinen: :Weinen: ). Für mich muss Ostern super Radwetter sein... :Blumen:
Mandarine
07.03.2010, 17:57
Schnief, da kann ich nicht. 21.3. laufe ich rund um den Winterstein, am 18.4. den Weiltalmarathon und am 16.5. bin ich auf Chorwochenende (und kann auch nicht zum Foritreffen :Weinen: :Weinen: :Weinen: ). Für mich muss Ostern super Radwetter sein... :Blumen:
Wann könntest du denn ??? Wäre ein Samstag besser ?
crema-catalana
07.03.2010, 18:04
Wann könntest du denn ??? Wäre ein Samstag besser ?
Ostern! :Cheese: Nee, Samstag ist bei mir Göga-Tag.
Der 25.4. ginge bei mir noch.
Mandarine
07.03.2010, 18:06
Da fängt schon die Wettkampfsaison mit dem Neroman an.
TERMINVORSCHLÄGE *hier klicken* (http://www.doodle.com/him4qkswzfku6w36) und euren Wunschtermin eintragen.
badenser
07.03.2010, 18:06
Ich brauch auch keine Ausrede für den 6.6. , ist schließlich mein Saisonhöhepunkt! :Cheese:
Willst du damit ernsthaft andeuten, dass du für die 90km 2,5h gebraucht hast?? Röchel...
Quatsch ich bin einfach früher abgebogen ... und mir Tiefenbach,Eichelberg und das 2 mal Schindelberg geschenkt :)
da ich die Strecke kenne dacht ich mir merkt ja keiner
Gruss Badenser..
Cool, noch mehr Vorschläge :Cheese: mein lieber Hai, auf den 16. Mai hatten wir uns ja eh schon gemeinsam festgelegt!
Ischgugge mal, wie es bei den anderen Terminen passt. Und Crema, wir fahren auf jeden Fall Ostern mit dir, keine Sorge!! :bussi:
@badenser, da bin ich aber froh!!
carolinchen
07.03.2010, 18:26
Quatsch ich bin einfach früher abgebogen ... und mir Tiefenbach,Eichelberg und das 2 mal Schindelberg geschenkt :)
da ich die Strecke kenne dacht ich mir merkt ja keiner
Gruss Badenser..
das hab ich mir fast gedacht.....hätt ich auch so gemacht:Cheese:
Mandarine
07.03.2010, 18:28
TERMINVORSCHLÄGE *hier klicken* (http://www.doodle.com/him4qkswzfku6w36)
Rather-Lutz
07.03.2010, 19:12
21.3
18.4
.
Oh Mann was macht ihr denn...
Wollte ja eigentlich am 7/8 .5 nach Roth und hatte als Alternative noch den 15/16.5 im Kraichgau zum Teamtreffen...
Jetzt muß ich vielleicht doch noch umplanen um mit Euch Nasen den Sonntag zu fahren... :Cheese:
Schöne Alternative heute mit unserer
großen Mainuferrunde in Frankfurt! War ja schon
fast ein Mini-Foritreff heute mit DieAndy Bleiente72 Crema und
Rakiura, schön euch mal kennengelernt zu haben;)
Sorry, dass wir so gesprächsvertieft auf der Brücke abgebogen sind,
ohne richtig zu verabschieden, bin ganz zerknirscht!
Wird bei der Kraichgaurunde aber nachgeholt...!
Ok, nochmal Termin: 18. April wäre OK, warum
taucht aber der Ostertermin nicht bei Doodle
auf? Der 4.April wäre Spitze, Bleiente72 und
Juliane wären da auch dabei...Steht dieser Termin
denn offiziell auch noch zur Auswahl?
Schöne Alternative heute mit unserer
großen Mainuferrunde in Frankfurt! War ja schon
fast ein Mini-Foritreff heute mit DieAndy Bleiente72 Crema und
Rakiura, schön euch mal kennengelernt zu haben;)
Sorry, dass wir so gesprächsvertieft auf der Brücke abgebogen sind,
ohne richtig zu verabschieden, bin ganz zerknirscht!
Wird bei der Kraichgaurunde aber nachgeholt...!
Ok, nochmal Termin: 18. April wäre OK, warum
taucht aber der Ostertermin nicht bei Doodle
auf? Der 4.April wäre Spitze, Bleiente72 und
Juliane wären da auch dabei...Steht dieser Termin
denn offiziell auch noch zur Auswahl?
Wahrscheinlich weil die beiden (Cruiser und Mandarine) an Ostern keine Zeit haben :Cheese:
Ja, war echt nett und keine Sorge, bei der Kälte muss man nicht lange herumstehen und Nettigkeiten austauschen, war schon ok so!!:Huhu:
Bleiente72
07.03.2010, 19:53
...Und Crema, wir fahren auf jeden Fall Ostern mit dir, keine Sorge!! :bussi:
Okay, dann sollte jemand Doodle aktualisieren
(Hallo Mandarinenhai :Cheese:) und den Ostertermin auch dazuschreiben. Ich wäre an Ostern auch gerne dabei.
Ich werde mich auf Doodle auch gleich mal verewigen ;)
Ja, war sehr nett unser GA1 Training auf den Spuren des IRONMAN :Huhu:
Und Crema mal persönlich kennengelernt zu haben war auch super. Zumal sie mir tolle Tipps für mein Marathondebüt im Herbst gegeben hat. Danke :bussi:
Okay, dann sollte jemand Doodle aktualisieren
(Hallo Manderinenhai :Cheese:) und den Ostertermin auch dazuschreiben. Ich wäre an Ostern auch gerne dabei.
Ich werde mich auf Doodle auch gleich mal verewigen ;)
Ja, war sehr nett unser GA1 Training auf den Spuren des IRONMAN :Huhu:
Und Crema mal persönlich kennengelernt zu haben war auch super. Zumal sie mir tolle Tipps für mein Marathondebüt im Herbst gegeben hat. Danke :bussi:
Kommt doch nicht von Mandeln :Cheese:, sondern von Mandarinen...
Mandarine
07.03.2010, 19:58
Nix da Ostern !!!
Da sind wir auf Malle - oder wollt ihr auf uns verzichten ?
Ich sehe den 18.April als Top-Termin.
Bleiente72
07.03.2010, 20:02
Kommt doch nicht von Mandeln :Cheese:, sondern von Mandarinen...
Jou, schon verbesert. Sorry :Cheese:
Jou, schon verbesert. Sorry :Cheese:
Jetzt meinst du aber verbessert, gell?
War anstrengend heute, hmmm?;)
crema-catalana
07.03.2010, 20:08
Jetzt meinst du aber verbessert, gell?
War anstrengend heute, hmmm?;)
Und ihr könntet schon so nett sein, Ostern mit ins Gedudel mit aufzunehmen, gell! Auch wenn ihr da auf Malle rumradelt...
Und ihr könntet schon so nett sein, Ostern mit ins Gedudel mit aufzunehmen, gell! Auch wenn ihr da auf Malle rumradelt...
Ostern steht doch sowieso außer Konkurenz :Blumen:
Bleiente72
07.03.2010, 20:10
Nix da Ostern !!!
Da sind wir auf Malle - oder wollt ihr auf uns verzichten ?
Ich sehe den 18.April als Top-Termin.
Ja Alex, Du hast Recht. Der Termin am 18. bleibt. Aber, da Du den Doodle Account eröffnet hast hast auch nur Du den Zugriff darauf. Es gibt sicherlich genügend Mitstreiter für den 2. Apriltermin. Doch wollen einige auch zusätzlich an Ostern in den Kraichgau gondeln.
Bitte, bitte, bitte :Blumen:
crema-catalana
07.03.2010, 20:11
Du meinst Konkurrenz, oder??? :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Bleiente72
07.03.2010, 20:12
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Ausserdem wollten wir Ostern doch flexibel handhaben, da müsste ja jeder der 4 Tage drauf? Ich denke, das bekommen wir separat auch ohne doodle gebacken ;)
Bleiente72
07.03.2010, 20:47
Ich denke, das bekommen wir separat auch ohne doodle gebacken ;)
Und wehe, wir werden net informiert ;)
Ja, der Fehlerteufel ist auch mein guter Freund :Lachanfall: :Cheese:
Mandarine
07.03.2010, 20:48
Ja Alex, Du hast Recht. Der Termin am 18. bleibt. Aber, da Du den Doodle Account eröffnet hast hast auch nur Du den Zugriff darauf. Es gibt sicherlich genügend Mitstreiter für den 2. Apriltermin. Doch wollen einige auch zusätzlich an Ostern in den Kraichgau gondeln.
Bitte, bitte, bitte :Blumen:
Ich habe es versucht, ich kann keinen neuen Termin hinzufügen.
Wenn du magst kannst du ein neues Doodle eröffnen und die Stimmen, die wir abgegeben haben einfach eintragen.
Und wehe, wir werden net informiert ;)
Wir werden es brav hier posten - versprochen!! So, jetzt muss ich Koffer packen.
Bleiente72
07.03.2010, 22:36
Ich habe es versucht, ich kann keinen neuen Termin hinzufügen.
Wenn du magst kannst du ein neues Doodle eröffnen und die Stimmen, die wir abgegeben haben einfach eintragen.
Okay, werde ich die Tage machen. Nun geh ich schlafen :Huhu:
Mandarine
08.03.2010, 08:29
Durch das Doodle-Voting haben wir einen Termin gefunden.
SONNTAG - 18.APRIL 2010 (http://www.doodle.com/him4qkswzfku6w36)
Wer möchte, kann sich noch in die Liste eintragen.
11:30 Uhr Treffen am Ubstadt-Weiher und um 12:00 Uhr ist dann pünktlich die Abfahrt.
Mafalda_Pallula
14.03.2010, 16:19
- Foristarter 2010 -
Challenge (1,9/90/21) - Starter:61
Cruiser
Mandarine
dmnk
Megalodon
maultäschle
IRONMAGGI
DieAndy
Rakiura
RMPN11
Pfeffer und Salz
carolinchen
Wandergsellin
Mann von Wandergsellin
Gutti
SuperBee
McLenk
Wombel
Ansi
Skunkworks
JoeSlowpoke
Raven
Aramo
radpiratin
kaiche82
kupferle
Woschti
Krümel
swimslikeabike
FMMT
Klugschnacker
hasidas
Oli68
Shangri-La
aRa
Kalle Grabowski
Turtle
lango
jumaka
clanless
Trihawk
Gremlin
Metronom
fritz81
el_tribun
JENS-KLEVE
Triathletin007
unter7
Badekaeppchen
Sub16
toto73
Klatu
ElWise
Grooverider
Tribruno
flotterTRIAer
KeReLu
Witzknubbel
Bleiente72
christhegerman
S-Distanz (1,5/40/10) Starter: 17
oko_wolf
zenrunner
iron-robin
big_kruemel
DasOe
crema-catalana
Danny
MatthiasR
Crispy
KingMabel
Heiko21
biboman
superingo
trivet
Marian
Wenzel
Funessa
Staffel
- Links -
Homepage Challenge Kraichgau (http://www.challenge-kraichgau.com/)
Arne´s Streckenbeschreibung in Wort... (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8951)
... und bewegtem Bild (http://www.youtube.com/watch?v=9lJX7cZJtWI)
Jürgen Sessners Streckenbesichtigung - Challenge Kraichgau: Hart aber fair... (http://www.triathlon-szene.de/forum/../index.php?option=com_content&task=view&id=839&Itemid=100)
Ich hoffe, ich habe die aktuellste Liste erwischt! Wir setzen dieses Jahr aus ...
Bleiente72
14.03.2010, 16:24
Ich hoffe, ich habe die aktuellste Liste erwischt! Wir setzen dieses Jahr aus ...
Das wird Cruiser dann kontrollieren :Cheese:
Wandergsellin
14.03.2010, 18:03
[SIZE=4]
Das ist aber schade :(
Hoffentlich sehen wir uns dann dieses Jahr mal woanders. Vielleicht schaffe ich es ja zum Anfeuern nach Roth!
Mafalda_Pallula
15.03.2010, 10:11
Vielleicht schaffe ich es ja zum Anfeuern nach Roth! Roth haben wir auch abgesagt. Aber ich hoffe auch, dass wir uns irgendwann sehen werden, irgendeinen gemeinsamen Termin werden wir schon finden. Am 18. sind wir aber noch im Trainingslager/Urlaub.
Mandarine
15.03.2010, 10:40
Wohin geht es denn dieses Jahr ? Wieder in die schöne Toskana ?
Mafalda_Pallula
15.03.2010, 10:59
Wohin geht es denn dieses Jahr ? Wieder in die schöne Toskana ?
Jaaa, südöstlich von Florenz machen wir vormittags einen Italienisch-Kurs und nachmittags radeln wir Capuccino-Fahrt-mäßig durch die Landschaft :-)
Heeeyyy, schön, dass du wieder da bist und ganz schön doof, dass ihr nicht im Kraichgau seid!!:(
Mafalda_Pallula
15.03.2010, 18:51
Heeeyyy, schön, dass du wieder da bist und ganz schön doof, dass ihr nicht im Kraichgau seid!!:(
:Blumen:
tribruno
20.03.2010, 17:29
Am 18. April habe ich (leider) meinen 1. HM. :Huhu:
Wollte der guten Ordnung halber hier noch hinterlegen, dass wir vorhaben, über Ostern im Kraichgau zu sein.
Natürlich nur, wenn das Wetter einigermassen mitspielt, sonst fahren wir doch lieber irgendwo weiter südlich. Bzw. eben da, wo das Wetter erträglich ist. ;)
Bisher sieht es nach Ostersonntag aus, da sind schon ein paar von euch dabei.
Abstimmung erfolgt kurzfristig, notfalls wird wie beim letzten Mal erst Samstag Abend entschieden, ob gefahren wird.
Wer spontan ist und Lust/Zeit hat, ist selbstverständlich willkommen.
Es geht erst einmal nur ums Strecke abfahren/erkunden. Bestzeiten heben wir uns für ein anderes Mal auf :Cheese:
carolinchen
28.03.2010, 12:50
du kannst mir ja mal info schicken,mal sehn was die familie sagt....
Bei uns funzt übrigens der offizielle Link der Homepage nicht. Wir können dort nicht die Strecke als gpx.Daten runterladen.
Hat jemand noch eine Idee bzw. einen Tipp? :Blumen:
bei den einschlägigen i-net-portalen suchen?
zB hier:
http://www.bikemap.net/route/300138#lt=49.14219&ln=8.71696&z=11&t=2
:Huhu:
Nur kurz mal eingeklinkt: Bleiente72 und Biboman wollen auch Ostersonntag die Kraichgaustrecke antesten (Falls es nicht wieder am Vortag schneit, so wie beim letzten Mal!)...Wollen wir nicht zusammen fahren? Wann und wo wollte ihr denn starten und wer macht noch alles mit? Liebe Grüsse :)
crema-catalana
29.03.2010, 16:51
Also da die Wettervorhersage jeden Tag anders aussieht (erst bitterkalt und trocken, heute mild und nass), warte ich mal ab, wie es dann kurzfristig aussieht. Auf Schietwetter habe ich nämlich keine Lust. :cool:
Wandergsellin
29.03.2010, 17:02
Eigentlich hatte ich ja auch Ostern fest eingeplant, aber wie schon gesagt, wollen wir den Tag flexibel auswählen. Aber je mehr dabei sind, umso netter!
Aber wie crema und Andy schon geschrieben haben, auf blödes Wetter hab ich auch keine Lust. Dann fahren wir lieber für zwei Tage in den Süden. Und der 18.04. steht ja auf jeden Fall noch!
OK, dann handhaben wir das spontan. Wollte ja auch nicht unbedingt im Neopren radeln wollen. Hoffentlich kriegt Frau Holle diesmal nix von unserem Termin mit, sonst pfuscht sie uns wieder ein...
Also werden wir am Samstag mal kurzfristig hier posten..?
Wandergsellin
29.03.2010, 18:15
Ich denke, wir können ja am Donnerstag schon mal vorfühlen. Vielleicht ist ja am Freitag Bombenwetter :Lachen2:
MatthiasR
30.03.2010, 09:38
Ich denke, wir können ja am Donnerstag schon mal vorfühlen. Vielleicht ist ja am Freitag Bombenwetter :Lachen2:
Laut wetteronline.de sieht der Freitag besser aus als Samstag und Sonntag. Da (und am Montag) könnte ich mich zuhause auch eher mal ausklinken als an Samstag/Sonntag.
Vorgestern morgen bin ich zweimal geduscht worden auf der Kraichgaurunde.
Gruß Matthias
Wetteronline sagt aktuell für Montag bis zu 23°C und 9 Sonnenstunden voraus. Da können alle anderen Tage bei weitem nicht mithalten.
Also ich werd nur kommen, wenn wirklich gutes Wetter sein soll, sonst ist mir die Anreise einfach zu weit. Bei ner Ausfahrt nass werden kann ich hier nämlich auch :Lachen2:
MatthiasR
30.03.2010, 14:19
Wetteronline sagt aktuell für Montag bis zu 23°C und 9 Sonnenstunden voraus.
Hast du ein anderes wetteronline als ich? :confused:
Bei mir geht die ortspezifisch Prognose nur für sechs Tage, also bis Sonntag (9°C, bewölkt, etwas Regen) und der Deutschlandtrend sagt für Montag auch nur 9-15°C und vereinzelte Schauer voraus (was jetzt auch nicht so schlecht wäre).
Gruß Matthias
Ups, da hatte ich wohl die Erklärung mit der aktuellen Prognose verwechselt :Maso:
Stimmt, deine Beschreibung kommt dem was auch bei wetter.com angezeigt wird ziemlich nahe...
bei den einschlägigen i-net-portalen suchen?
zB hier:
http://www.bikemap.net/route/300138#lt=49.14219&ln=8.71696&z=11&t=2
:Danke:
Da hatte ich auch schon gesucht, aber es gab keine Suchergebnisse. Der link funktioniert, bin schon mal mental drübergeflogen!
Wandergsellin
31.03.2010, 10:33
Also....
jetzt sieht es ja wirklich für Freitag am allerbesten aus.
Sollen wir schon mal grob was ausmachen?
Also....
jetzt sieht es ja wirklich für Freitag am allerbesten aus.
Sollen wir schon mal grob was ausmachen?
Bei meinem AccuWeather stehen auch die Zeichen auf Karfreitag: trocken, Sonne, kaum Wind, 12°C.
Ich bin auch für Freitag 11.00h.
maultäschle
31.03.2010, 11:52
Schade, Freitag packe ich nicht. Nach der Wettervorhersage zu urteilen, stehen da die Chancen aber wohl wirklich am Besten. Viel Spaß Euch :Huhu:
Ich werde in der Zeit stattdessen dann das Rhein-Main-Gebiet unsicher machen :cool:
Bei meinem AccuWeather stehen auch die Zeichen auf Karfreitag: trocken, Sonne, kaum Wind, 12°C.
Ich bin auch für Freitag 11.00h.
Passt, bin dabei.
Und wenn das Wetter mitspielt, fahren wir einfach am Sonntag nochmal, gell Maultasche und Rakiura? :bussi:
maultäschle
31.03.2010, 12:12
Passt, bin dabei.
Und wenn das Wetter mitspielt, fahren wir einfach am Sonntag nochmal, gell Maultasche und Rakiura? :bussi:
:)
:Blumen: Dat klingt gut! :liebe053:
Maultäschle: All die vielen Festtagskalorien die Du von Deiner Familie zugeführt bekommst, müssen schliesslich auf die Strasse!
Wandergsellin
31.03.2010, 13:35
Super, 11 Uhr hört sich gut an. Dann entscheiden wir morgen abend noch definitiv, oder?
Maultäschle, schade, dass ich dich jetzt doch wieder nicht kennenlerne!
maultäschle
31.03.2010, 13:42
Super, 11 Uhr hört sich gut an. Dann entscheiden wir morgen abend noch definitiv, oder?
Maultäschle, schade, dass ich dich jetzt doch wieder nicht kennenlerne!
Ja wirklich schade :(
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben :Blumen:
Ich wünsch Euch gutes Wetter und viel Spaß!
He Leute, um 15:00uhr ist Kirche, wie soll ich das denn schaffen?
Wandergsellin
31.03.2010, 15:15
Mein Lieber, schneller radeln :Cheese:
Oder du fährst wenigstens ein Stück mit. Soweit hast du es doch nicht nach Hause!
Kässpätzle
31.03.2010, 21:19
Darf ich da auch mitfahren?
Wandergsellin
31.03.2010, 21:49
Jeder ist willkommen!
Wandergsellin
01.04.2010, 13:36
Da das Wetter laut Vorhersage tatsächlich morgen mitspielen soll, denke ich, wir können das Treffen stattfinden lassen :)
11 Uhr am Parkplatz vom Hardtsee?
Genauer Treffpunkt: Diese Zahl 49.170336,8.618794 bei Maps.google eingeben :)
MatthiasR
01.04.2010, 14:08
Da das Wetter laut Vorhersage tatsächlich morgen mitspielen soll, denke ich, wir können das Treffen stattfinden lassen :)
Je nachdem wie lange ich morgen früh brauche, um das neue Trampolin für die Kinder aufzubauen, würde ich euch entgegen fahren. Wir müssten uns dann zwischen Östringen und Kronau treffen.
Problem: Wie erkenne ich euch? Ihr werdet wahrscheinlich nicht die einzigen Radfahrer auf der Strecke sein...
Ich sehe meinem Benutzerbild ähnlich :Cheese: , was allerdings mit Helm, Brille und Jacke auch nicht viel hilft. Ich fahre ein schwarzes Cannondale CAAD9 (klassisches Rennrad ohne Aufsatz) und trage wahrscheinlich eine gelbe Jacke.
Gruß Matthias
Wandergsellin
01.04.2010, 14:18
Ich bin auf jeden Fall auf einem silber-roten Specialized in Minigröße unterwegs und mein Mann auf einem weiß-blauen Cannondale. Beide weißer Helm, Klamotten weiß ich noch nicht.
Bleiente72
01.04.2010, 14:34
Hi Ingrid,
ja, morgen solls nochmal richtig sonnig werden und am WE kommt schon wieder das nächste Tief, ich glaub´ Martina solls heißen :).
Wir werden zu fünft aus Frankfurt anreisen. Mal schauen wer noch alles aus der Republik da sein wird.
Hat der "Badenser" denn schon genügend Sitzplätze beim Italiener reserviert :Cheese:
Glückwünsch auch zu Deiner coolen Zeit beim Freiburger HM. Mein Ziel ende April wäre 1:50-1:55 beim HM in Wiesbaden-Naurod.
Also, freue mich auf morgen :liebe053:
Arman
@Crema: Bist Du auch dabei?
tribruno
01.04.2010, 14:37
Schraube noch mein Rad zusammen (neuer Rahmen:Cheese: ).
Wenn alles funktioniert stehe ich mit Hamburger Kennzeichen auf dem Parkplatz und werde wohl noch am Lenker und Sitz rumschrauben:confused:
Planet X (Weiß) und rot/schwarz die Klamotten:Huhu:
Glückwünsche auch von mir !!
Beim HM deutsche Weinstraße am 18.04. würde ich auch gerne unter 2:00 bleiben!!
crema-catalana
01.04.2010, 14:48
@Crema: Bist Du auch dabei?
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_motzschild.gif Ich soll je diese Woche die Füße still halten. Mal schauen, ob ich unvernünftig bin - hoffe ich bekomme heute noch Feedback zu meinem Blutbild, was gestern gemacht worden ist...
Wandergsellin
01.04.2010, 14:52
Glückwünsch auch zu Deiner coolen Zeit beim Freiburger HM. Mein Ziel ende April wäre 1:50-1:55 beim HM in Wiesbaden-Naurod.
Glückwünsche auch von mir !!
Beim HM deutsche Weinstraße am 18.04. würde ich auch gerne unter 2:00 bleiben!!
:Danke: bin auch mega zufrieden. Das große Ziel erreicht!
Wandergsellin
01.04.2010, 14:52
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_motzschild.gif Ich soll je diese Woche die Füße still halten. Mal schauen, ob ich unvernünftig bin - hoffe ich bekomme heute noch Feedback zu meinem Blutbild, was gestern gemacht worden ist...
würde mich ja sehr freuen, wenn du mitfährst! :Blumen:
(aber lieber nicht zu viel riskieren!)
Je nachdem wie lange ich morgen früh brauche, um das neue Trampolin für die Kinder aufzubauen, würde ich euch entgegen fahren. Wir müssten uns dann zwischen Östringen und Kronau treffen.
Problem: Wie erkenne ich euch? Ihr werdet wahrscheinlich nicht die einzigen Radfahrer auf der Strecke sein...
Gruß Matthias
Du wirst uns an der guten Laune erkennen! :) :Lachen2: :Lachen2: :Lachen2: :)
Ansonsten. mindestens drei haben einen Adler auf der Brust.
Hallo Wandergsellin, 11Uhr am Parkplatz vom Hardtsee - wir werden da sein!
Danke für den link. Wir freuen uns!
Bleiente72
01.04.2010, 16:16
Was ist denn passiert - hab´ ich was verpasst?
Du wirst uns an der guten Laune erkennen! :) :Lachen2:
Ansonsten. mindestens drei haben einen Adler auf der Brust.
Sischa dat? Ich wollte eigentlich meine schönen Radsachen anziehen und ikognito starten, aber wennde meinst :bussi:
Zumindest fahren die drei Adler alle jeweils ein Cucuma-Rad (2 x weiß, 1x schwarz) :Cheese:
Wir werden zu fünft aus Frankfurt anreisen. Mal schauen wer noch alles aus der Republik da sein wird.
Hat der "Badenser" denn schon genügend Sitzplätze beim Italiener reserviert :Cheese:
Da hast du uns schon inkludiert, gelle?
Bis morsche am Kreise :bussi:
crema-catalana
01.04.2010, 16:42
Was ist denn passiert - hab´ ich was verpasst?
Nä, bin nur nicht richtig fit, seit Tagen komisch schlapp & müde und mir wurde daher eine Hardcore-Ruhewoche verordnet. Gestern noch Blut abgezapft, aber die Ergebnisse kommen wohl heute nicht mehr :(
Bleiente72
01.04.2010, 16:49
Nä, bin nur nicht richtig fit, seit Tagen komisch schlapp & müde und mir wurde daher eine Hardcore-Ruhewoche verordnet. Gestern noch Blut abgezapft, aber die Ergebnisse kommen wohl heute nicht mehr :(
Na dann mal gute Regeneration :Blumen: :Blumen: :Blumen:
Na dann mal gute Regeneration :Blumen: :Blumen: :Blumen:
Ich empfehle Maultäschles Oster-Ernährungsplan. Wer da nicht wieder zu Kräften kommt...
Übertrainiert? Zu viel WP?
Mir geht es nämlich genauso, hab die letzte Trainings-Peak-Woche noch hart durchgezogen, aber seit Montag bin ich platt. Habs bisher auf den Job geschoben, weil da noch mehr los ist, als vorher schon.
Ich habe sportlich nichts auf die Reihe bekommen diese Woche (nicht mal Stabi) und wollte einfach nur ausruhen/schlafen und essen.....
Hoffe, es ist bei dir nur der Frühling und die Werte sind ok. Ich bin in 14 Tagen mit (regulär) dem großen Blutbild dran und auch ganz gespannt!
Edith sagt noch: wir fahren langsam, weisste doch!!!
Ich bin auf jeden Fall auf einem silber-roten Specialized in Minigröße unterwegs und mein Mann auf einem weiß-blauen Cannondale. Beide weißer Helm, Klamotten weiß ich noch nicht.
Ich leg grad mal alles mögliche raus: Armlinge, Knielinge, Softshelljacke, Winterradschuhe, Sommerradschuhe.... Wie es halt dann so passt. Nachher schwitze ich hier in FFM und dort ist es eisekalt oder umgekehrt. :cool:
Mei, bin ich froh ausm Büro draussen zu sein. Freue mich riiiiieesig auf euch!!
Kennt eigentlich jemand die Strecke richtig? Immerhin hat mein Garmin bei der letzten Fahrt ja ne Macke gehabt - ich hoffe, er ist morgen brav!!
Wandergsellin
01.04.2010, 21:59
Ich leg grad mal alles mögliche raus: Armlinge, Knielinge, Softshelljacke, Winterradschuhe, Sommerradschuhe.... Wie es halt dann so passt. Nachher schwitze ich hier in FFM und dort ist es eisekalt oder umgekehrt. :cool:
Mei, bin ich froh ausm Büro draussen zu sein. Freue mich riiiiieesig auf euch!!
Kennt eigentlich jemand die Strecke richtig? Immerhin hat mein Garmin bei der letzten Fahrt ja ne Macke gehabt - ich hoffe, er ist morgen brav!!
Mein Männe lädt die Strecke nachher noch auf seinen Garmin. Wir werden es schon finden!
Bin mir auch noch ganz unsicher, wie warm ich mich anziehe. Meistens hab ich ja zuviel an :Cheese:
Mein Männe lädt die Strecke nachher noch auf seinen Garmin. Wir werden es schon finden!
Bin mir auch noch ganz unsicher, wie warm ich mich anziehe. Meistens hab ich ja zuviel an :Cheese:
Und ich markere es gerade noch "wie früher" zur Sicherheit auf einer Karte ein - very old school! Aber sicher ist sicher. :cool:
Gibt es da nicht ne PDF vom Veranstanlter :Cheese:
lg Klaus:Huhu:
Kässpätzle
01.04.2010, 22:37
Old school ist doch gut, hauptsache es funktioniert.
Ich versuche mich morgen auch da einzufinden.
maultäschle
02.04.2010, 07:00
Viel Spaaahaaaß und gutes Wetter!!! :Huhu:
Viel Spaaahaaaß und gutes Wetter!!! :Huhu:
Dankeeee - ebenso!!
Bleiente72
02.04.2010, 07:27
Dankeeee - ebenso!!
Den werden wir haben. Und viel Sonne dazu :liebe053:
Yeah! Aber noch is shicendreck kalt, 2,5 Grad - aaahhhgrrr. Bleierne Ente: ich würd doch über ne lange Hose nachdenken :bussi:
Kässpätzle
02.04.2010, 08:08
-1° C und die Dachfenster sind weiß, aber Sonnenschein:)
Egal, wir sind aufm Weg. Haben uns zu viert mit 4 Rädern ins Auto gequetscht - neuer Rekord! VG v unter7, bleiEnte72, rakiura und mir :Huhu:
crema-catalana
02.04.2010, 09:34
Ich bin super neidisch, und werde aber ganz brav sein und höchstens ein regeneratives Ründli drehen. Nur für die Glückshormone und Vitamin-D-Produktion. :Cheese:
*grrrrrrrrrrrrr* aber ich wär' schon gerne dabei...
carolinchen
02.04.2010, 14:40
ich hoffe ihr hattet spass im kraichgau-mir war es heut wichtiger mit dem verein nur ne kurze runde zu drehen,ich habe aber immer an euch gedacht,da wir gefährlich nah an bad mingolsheim dran waren,aber s rufen hier zu hause einfach zu viele sachen nach mir-nein bügeln steht nicht vauf dem plan....ich muß fenster putzen und das nicht so wenig,ich babe gestern angefangen und es ist ein erfolgserlebnis,wenn es wieder hell in den zimmern ist...:cool: :Lachen2: zu meinem leidwesen haben wir uns für bodentiefe fenster mit wintergarten entschieden:cool:
wenn alles mitspielt geht es am sonntag oder montag in den kraichgau
MatthiasR
02.04.2010, 19:30
ich hoffe ihr hattet spass im kraichgau
Ja, war ganz nett. Mal abgesehen von den drei Platten, die Wandergsellins Mann hatte :Nee: Ich hoffe Björn hat ihn gut am See abgeladen (er ist nach Hause geradelt und hat das Auto geholt, großes Lob).
Ansonsten war traumhaftes Wetter und alle Beteiligten hatten (hoffentlich) ihren Spaß.
Gruß Matthias
Klugschnacker
02.04.2010, 19:40
Gibt es Fotos?
Klugschnacker
02.04.2010, 19:41
Hallo?!
Klugschnacker
02.04.2010, 19:42
OB ES FOTOS GIBT!!
crema-catalana
02.04.2010, 19:50
Ich hab eins auf facebok gesehen :Cheese:
Also, als ich eben Arnes Postings gesehen habe, fühlte ich mich so an Statler und Mandarine erinnert :Lachen2:
Es folgte ein schmunzeln, dann ein wissender Blick nach rechts oben und was ist? :confused:
Alles unspektakulär ! :Gruebeln:
So ne Verarsche von Arne :Nee:
Ich schmeiß mich weg :Lachanfall: :Lachanfall:
Also, als ich eben Arnes Postings gesehen habe, fühlte ich mich so an Statler und Mandarine erinnert
Es folgte ein schmunzeln, dann ein wissender Blick nach rechts oben und was ist? :confused:
Alles unspektakulär ! :Gruebeln:
So ne Verarsche von Arne :Nee:
Ich schmeiß mich weg :Lachanfall: :Lachanfall:
Er will wirklich nur Fotos sehen.Wer hätte das gedacht.:Lachanfall:
badenser
02.04.2010, 20:29
..Leider von mir nur das eine auf der Facebook Seite
Gruss badenser
carolinchen
02.04.2010, 20:38
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs384.snc3/23495_380779011620_109613466620_4318652_4536047_n. jpg
Ach war das schön. Wetter Top, nette Mitfahrer. Zum Abschluss gabs noch ein Nährstoffausgleich am Campingplatz, dann Heimfahrt und ne kleine Dusche und jetzt gehts mir richtig gut:Lachen2:.
Danke nochmal an Björn für die Anfangsführung und den Panneneinsatz :Blumen:, ebenso an MatthiasR :)der uns anschließend weiter über die Strecke geführt hat, denn wenn die Frischlinge vorne fahren, fahren sie blindlings jede Abfahrt runter und vergessen das links Abbiegen (geht auch zum Parkplatz vom Friedhof)
Hoffe die Anderen sind auch gut zu Hause angekommen.
lg Klaus :Huhu:
Bleiente72
02.04.2010, 21:56
OB ES FOTOS GIBT!!
Ein wenig muß Du Dich noch gedulden. Wir sind gerade erst heimgekommen und DieAndy lädt sie bestimmt gleich hoch.
Sehr schön ists geswesen. Nette Leute, nette Tour und ein wirklich sehr netter und hilfsbereiter Badenser :Blumen: :Blumen: :Blumen:
LG und gutes Nächtle
Arman
Kässpätzle
02.04.2010, 22:11
Hallo?!
Hi:Huhu:
Nette Leute, nette Tour und ein wirklich sehr netter und hilfsbereiter Badenser :Blumen: :Blumen: :Blumen:
LG und gutes Nächtle
Arman
Da kann ich mich nur anschliessen, dankeschön:)
Gibt es Fotos?
Schätzelein, erst werde ich durchs Kraichgau gejagt, dann muss ich nach erfolgreicher Kalorienzufuhr die halbe Meute nach FFM zurückfahren, dann den vom Osterhasen mitgebrachten bzw. auf unserem Esstisch heimlich platzierten Kuchen verdrücken und jetzt lade ich gerade die Bilder hoch. Hier kommen sie :bussi:
Hier schon mal das komplette Gruppenbild mit dem Badenser - dem Helden des Tages. Danke dir für alles! :bussi:
(und er fasst mein Rad an, mein Rad ....! Habt ihr das gesehen? Mein Rad...).
crema-catalana
02.04.2010, 22:32
:Lachanfall: Und das, wo du doch direkt dabei bist... :Lachanfall: Unfassbar, da fasst er das Rad an... :Lachanfall:
Hier schon mal das komplette Gruppenbild mit dem Badenser - dem Held des Tages. Danke dir für alles! :bussi:
:confused: :confused: :confused:
Was war denn los? :Gruebeln:
Weiter gehts - Auspackorgien, Fahrspaß und kleine Adler im Kraichgau
badenser
02.04.2010, 22:41
Hier schon mal das komplette Gruppenbild mit dem Badenser - dem Held des Tages. Danke dir für alles! :bussi:
:)
gruss
carolinchen
02.04.2010, 22:45
oh schön,ihr wart auf dem campingplatz bei der netten gaststätte-da gibt es lecker essen!
Wandergsellin
02.04.2010, 22:47
Hallo Björn,
dir nochmal vielen Dank für den Pannenservice. Es war wirklich unglaublich nett von dir, mich an den See zurückzukutschieren!
Ich habe dafür noch eine schöne Faulenzzeit in der Sonne gehabt!
Liebe Grüße
Mann von Wandergsellin
Hallo Björn,
dir nochmal vielen Dank für den Pannenservice. Es war wirklich unglaublich nett von dir, mich an den See zurückzukutschieren!
Ich habe dafür noch eine schöne Faulenzzeit in der Sonne gehabt!
Liebe Grüße
Mann von Wandergsellin
Und wir dachten, wenn wir dann endlich zurück kommen, hat der Wandergsell den Tisch gedeckt, Kaffee gekocht etc :Cheese:
Wir fanden es auch sehr schön, den Tag mit euch zu verbringen!
Wandergsellin
02.04.2010, 22:52
Und wir dachten, wenn wir dann endlich zurück kommen, hat der Wandergsell den Tisch gedeckt, Kaffee gekocht etc :Cheese:
Wir fanden es auch sehr schön, den Tag mit euch zu verbringen!
Da brauch mein Mann schon genauere vorherige Anweisungen :Cheese:
badenser
02.04.2010, 22:57
Wir können nix ohen Anweisung
:Lachanfall: :Cheese: :Lachanfall:
badenser
02.04.2010, 23:12
nicht mal ohne schreiben :)
s is ja auch schon spät und du hattest einen stressigen Tag mit den ganzen "Zugereisten" :Blumen:
Schlaft alle gut, morgen ruft das Radtraining! Ich glaub, ich ruf zurück...
Morschä! Noch was für die Statistik:
Mein Garmin zeigte 99,09 km (weil wir ja wieder zum Parkplatz zurück gefahren sind) und 1082 HM.
Es war leider mit 8 Grad nicht ganz so warm und gab auch immer wieder mal ordentlich Wind.
Die Strecke ist aber wunderschön (hatten wir das schon erwähnt?) und der Straßenbelag einfach nur gut. Wir kommen gerne wieder!
Zumal ich ja noch ganz schön üben muss, die ständigen Steigungen gescheit zu fahren. Die Wandergsellin hat es sehr schön auf den Punkt gebracht: ausser auf den ersten 8-10km ist es eigentlich nie flach. Es geht hoch, oder runter (für meinen Geschmack mehr hoch als runter). :Cheese:
Dieser Streckenbeschreibung ist nichts hinzu zu fügen. Klingt so wie das Höhenprofil.
lg klaus:Huhu:
:Danke:
Schöne Fotos
MatthiasR
03.04.2010, 19:33
- no comment -
Ah, so seht ihr also ohne Helme und Brillen aus!
Gruß Matthias
Kässpätzle
03.04.2010, 20:23
Nö, das wurde extra für dich in Photoshop so gestaltet:Lachen2:
Gruß Matthias
Ja schade, dass du nicht bis zum Schlussfoto bleiben konntest - danke auch an dich fürs guiden! :Blumen:
tribruno
04.04.2010, 11:11
Hallo:Huhu:
Das war eine sehr schöne Tour. Vielen Dank, dass ich immer schön in Eurem Windschatten mitfahren konnte.
Und "Kopf hoch" an unseren Unglücksraben, der innerhalb weniger Meter 3 Pannen hatte.
Ich habe mir deshalb, gleich gestern, einen Mantel und 2 Schläuche angeschafft und werde die jetzt auch immer dabei haben.
Also war der Tag auch sehr lehrreich.
Was mein Ziel für die erste MD , als Neu,- Wiedereinsteiger angeht aber auch.
Für mich war das ja schon Wettkampftempo:Ertrinken:
LG von Bruno
Bleiente72
04.04.2010, 11:14
......
Für mich war das ja schon Wettkampftempo:Ertrinken:
LG von Bruno
Na dann brauchst Du ja nur noch das Laufen zu trainieren :Cheese:
Das Maultäschle hat gerade eine SMS aus den Kraichgau geschickt.
Es wäre schattig,aber sie radeln sich warm.:Lachen2:
Moin zusammen,
wer fährt denn morgen die Strecke ab?
Ist die Strecke denn schon beschildert?
Gruß
Ansi
Bleiente72
09.04.2010, 15:58
Moin zusammen,
wer fährt denn morgen die Strecke ab?
Ist die Strecke denn schon beschildert?
Gruß
Ansi
Moin Jan,
wer sie morgen fährt weiß ich net.
Wir fahren sie auf alle Fälle am 18. April nochmal. Siehe hier:
http://www.doodle.com/him4qkswzfku6w36
Ein Beschilderung gibts nur marginal, leider.
LG
Arman
Und zu den Schildern: leider nur am Anfang und dann lässt es etwas nach - hatte ich ja schon geschrieben nach der letzten Ausfahrt.
Der Badenser kümmert sich da aber sicher noch drum, gelle? :Blumen:
Mal kurz zu nem anderen Thema:
Habt ihr schon gesehen?
Die Startnummern sind online!
Freu mich auf die Fahrt am 18.:Huhu:
713
Die kenne ich.:Lachen2:
Wandergsellin
10.04.2010, 11:41
Wandergsellin: 714
Mann von Wandergsellin: 809
crema-catalana
10.04.2010, 11:59
S181 :Lachen2:
Ob das bedeutet, dass ich 181 Minuten brauche???
S181 :Lachen2:
Ob das bedeutet, dass ich 181 Minuten brauche???
S steht für die Grösse Deines Finisher-T-Shirts.
Maultäschle und die Wandergsellin dürfen nebeneinander parken.
Sehr schön.
Ich freue mich schon auf den Wettkampf.
Ach Crema,hast Du Dich für Deinen Verein geschämt oder warum hast Du ihn nicht angegeben???
:Lachanfall: :Lachanfall:
DieAndy 169
Mann von Andy (Rakiura) 1669
DieAndy 169
Maultäschle 713
crema-catalana
10.04.2010, 13:51
Ach Crema,hast Du Dich für Deinen Verein geschämt oder warum hast Du ihn nicht angegeben???
:Lachanfall: :Lachanfall:
Neee, als ich mich gemeldet hatte, war ich noch nicht offiziell aufgenommen. :Lachen2: Ist aber schon nachgetragen.
crema-catalana
10.04.2010, 13:53
MD
Wandergsellin 714
Mann von Wandergsellin 809
DieAndy 169
Maultäschle 713
S-Distanz
crema-catalana S181
Neee, als ich mich gemeldet hatte, war ich noch nicht offiziell aufgenommen. :Lachen2: Ist aber schon nachgetragen.
Wir haben auch heute früh unsere Startpassnr angepasst, die war im letzten Jahr noch vom alten Verein... :Huhu:
Ich freue mich schon auf diesen Wettkampf.
Allerdings muß ich mit Maultäschle noch die Details absprechen.
Ich habe noch keine Ahnung,wie man vom See zu den Highlights der Radsrecke kommt.
Ach,es wird so schön.
@DieAndy:
Ihr habt ja super Startnummern bekommen.Päarchennummer.:Liebe:
MD
Wandergsellin 714
DieAndy 169
Maultäschle 713
jumaka 746
S-Distanz
crema-catalana S181
Hallo Ihr Lieben,
bevor wir vor Ort warten, und jemand hat sich mittlerweile anders entschieden, tragt euch doch bitte aktuell ein: die Doodle-Umfrage ist "änderbar".
Wer sich also noch drauf setzen möchte, kann das genauso tun, wie wenn man sich streichen möchte.
Umfrage 18-4 (http://www.doodle.com/him4qkswzfku6w36)
Wer kümmert sich ums Wetter? Crema hat ja leider keine Zeit...
Freu mich sehr, obwohl ich eigentlich keinen Bock habe, wieder hinter euch den Berg hoch zu kriechen. Vor allem die Cruiser/Mandarinen-Kombi kommt ja gestählt aus Mallorca zurück.
Kann sich vielleicht mal noch ne :Schnecke: für mich anmelden?
Hallo Andy,
ich bin am Berg auch ne :Schnecke: also keine Sorge, da wird sich schon jemand finden :Cheese:
crema-catalana
10.04.2010, 17:58
Wer kümmert sich ums Wetter? Crema hat ja leider keine Zeit...
Das Wetter wird prima, ich laufe ja schließlich Marathon und da ist immer gutes Wetter! :Lachen2:
MD
Wandergsellin 714
DieAndy 169
Maultäschle 713
jumaka 746
FMMT 885
S-Distanz
crema-catalana S181
Freu mich schon:liebe053:
carolinchen
10.04.2010, 20:48
äh ich versuche das mal mit dem wetter......
MD
Wandergsellin 714
DieAndy 169
Maultäschle 713
jumaka 746
FMMT 885
Oli68 1611
S-Distanz
crema-catalana S18
Bin schon HOT :liebe053:
carolinchen
10.04.2010, 21:01
MD
Wandergsellin 714
DieAndy 169
Maultäschle 713
jumaka 746
FMMT 885
Oli68 1611
carolinchen 627
S-Distanz
crema-catalana S18
ich bin nervös und träum davon;)
Bleiente72
10.04.2010, 22:52
MD
Wandergsellin 714
DieAndy 169
Maultäschle 713
jumaka 746
FMMT 885
Oli68 1611
carolinchen 627
Bleiente72 1793
S-Distanz
crema-catalana S18
Ich freue mich ja so sehr auf den Sommer, auf die Wettkämpfe und natürlich auf Euch :liebe053: :bussi: :Blumen:
crema-catalana
10.04.2010, 23:34
MD
Wandergsellin 714
DieAndy 169
Maultäschle 713
jumaka 746
FMMT 885
Oli68 1611
carolinchen 627
Bleiente72 1793
S-Distanz
crema-catalana S181
Oli hatte mir ne 1 geklaut... :(
MD
Wandergsellin 714
DieAndy 169
Maultäschle 713
jumaka 746
FMMT 885
Oli68 1611
carolinchen 627
Bleiente72 1793
lango 989
S-Distanz
crema-catalana S181
tribruno
11.04.2010, 12:44
MD
Wandergsellin 714
DieAndy 169
Maultäschle 713
jumaka 746
FMMT 885
Oli68 1611
carolinchen 627
Bleiente72 1793
lango 989
tribruno 1800
S-Distanz
crema-catalana S181
clanless
11.04.2010, 13:08
MD
Wandergsellin 714
DieAndy 169
Maultäschle 713
jumaka 746
FMMT 885
Oli68 1611
carolinchen 627
Bleiente72 1793
lango 989
tribruno 1800
clanless 1898
S-Distanz
crema-catalana S181
MD
Wandergsellin 714
DieAndy 169
Maultäschle 713
jumaka 746
FMMT 885
Oli68 1611
carolinchen 627
Bleiente72 1793
lango 989
tribruno 1800
clanless 1898
unter7 1922
S-Distanz
crema-catalana S181
Triathletin007
11.04.2010, 15:33
[QUOTE=unter7;374332]MD
Wandergsellin 714
DieAndy 169
Maultäschle 713
jumaka 746
FMMT 885
Oli68 1611
carolinchen 627
Bleiente72 1793
lango 989
tribruno 1800
clanless 1898
unter7 1922
triathletin007 111
S-Distanz
crema-catalana S181
Wenn Start unmöglich, dann als Helferin!:Blumen:
Triathletin007
11.04.2010, 15:37
[QUOTE=unter7;374332]MD
Wandergsellin 714
DieAndy 169
Maultäschle 713
jumaka 746
FMMT 885
Oli68 1611
carolinchen 627
Bleiente72 1793
lango 989
tribruno 1800
clanless 1898
unter7 1922
triathletin007 111
S-Distanz
crema-catalana S181
Wenn der Start unmöglich sein sollte, dann bin ich als Helferin dabei!:Blumen:
Bleiente72
11.04.2010, 15:39
MD
Wandergsellin 714
DieAndy 169
Maultäschle 713
jumaka 746
FMMT 885
Oli68 1611
carolinchen 627
Bleiente72 1793
lango 989
tribruno 1800
clanless 1898
unter7 1922
triathletin007 111
S-Distanz
crema-catalana S181
@Nicole: Ich wünsche Dir natürlich eine gute Genesung, aber wenn Du net antreten würdest, will ich Deine Startnummer haben :Cheese: . Sehr cool, wie hast Du die denn bekommen - hast Du den Badenser bestochen :Huhu:
MD
Wandergsellin 714
DieAndy 169
Maultäschle 713
jumaka 746
FMMT 885
Oli68 1611
carolinchen 627
Bleiente72 1793
lango 989
tribruno 1800
clanless 1898
unter7 1922
triathletin007 111
Krümel 432
S-Distanz
crema-catalana S181
Freue mich schon sehr einige bekannte Gesichter wiederzusehen :Huhu:
Triathletin007
11.04.2010, 16:21
[QUOTE=Bleiente72;374375]MD
Wandergsellin 714
DieAndy 169
Maultäschle 713
jumaka 746
FMMT 885
Oli68 1611
carolinchen 627
Bleiente72 1793
lango 989
tribruno 1800
clanless 1898
unter7 1922
triathletin007 111
S-Distanz
crema-catalana S181
@Nicole: Ich wünsche Dir natürlich eine gute Genesung, aber wenn Du net antreten würdest, will ich Deine Startnummer haben :Cheese: . Sehr cool, wie hast Du die denn bekommen - hast Du den Badenser bestochen :Huhu:
Nach Buschhütten als Helferin, könnte man mal darüber Reden.:Huhu:
Bleiente72
11.04.2010, 16:24
MD
Wandergsellin 714
DieAndy 169
Maultäschle 713
jumaka 746
FMMT 885
Oli68 1611
carolinchen 627
Bleiente72 1793
lango 989
tribruno 1800
clanless 1898
unter7 1922
triathletin007 111
S-Distanz
crema-catalana S181
Nach Buschhütten als Helferin, könnte man mal darüber Reden.:Huhu:
Das verstehe ich net :confused:
oko_wolf
11.04.2010, 19:45
Ergänzt
Wandergsellin 714
DieAndy 169
Maultäschle 713
jumaka 746
FMMT 885
Oli68 1611
carolinchen 627
Bleiente72 1793
lango 989
tribruno 1800
clanless 1898
unter7 1922
triathletin007 111
S-Distanz
crema-catalana S181
oko_wolf S591
Ihr habt Kruemel rausgeworfen.:(
oko_wolf
11.04.2010, 20:21
Ich war's nich
aber hier is er wieder drin:
M-Distanz
Wandergsellin 714
DieAndy 169
Maultäschle 713
jumaka 746
FMMT 885
Oli68 1611
carolinchen 627
Bleiente72 1793
lango 989
tribruno 1800
clanless 1898
unter7 1922
triathletin007 111
krümel 432
S-Distanz
crema-catalana S181
oko_wolf S591
Bin wieder drin :liebe053:
Vielen Dank fürs Aufpassen :Blumen: Bist ein guter Coach :Cheese:
crema-catalana
12.04.2010, 09:48
Bin wieder drin :liebe053:
Vielen Dank fürs Aufpassen :Blumen: Bist ein guter Coach :Cheese:
Sie will bestimmt dafür wieder Kekse haben. :Lachanfall:
Badekaeppchen
12.04.2010, 10:46
M-Distanz
Wandergsellin 714
DieAndy 169
Maultäschle 713
jumaka 746
FMMT 885
Oli68 1611
carolinchen 627
Bleiente72 1793
lango 989
tribruno 1800
clanless 1898
unter7 1922
triathletin007 111
krümel 432
Badekaeppchen 1446
S-Distanz
crema-catalana S181
oko_wolf S591
M-Distanz
Wandergsellin 714
DieAndy 169
Maultäschle 713
jumaka 746
FMMT 885
Oli68 1611
carolinchen 627
Bleiente72 1793
lango 989
tribruno 1800
clanless 1898
unter7 1922
triathletin007 111
krümel 432
Badekaeppchen 1446
dmnk 302
S-Distanz
crema-catalana S181
oko_wolf S591
M-Distanz
Wandergsellin 714
DieAndy 169
Maultäschle 713
jumaka 746
FMMT 885
Oli68 1611
carolinchen 627
Bleiente72 1793
lango 989
tribruno 1800
clanless 1898
unter7 1922
triathletin007 111
krümel 432
Badekaeppchen 1446
dmnk 302
Gremlin 346
S-Distanz
crema-catalana S181
oko_wolf S591
crema-catalana
12.04.2010, 14:48
Liebe Leute,
es ist eigentlich ganz einfach: auf den entsprechenden Beitrag "zitieren" klicken, dann die "Quote"-Markierungen vorne und hinten entfernen, sich selber dazuschreiben, absenden und das ganze ist weiterhin hübsch formatiert.
maultäschle
12.04.2010, 14:52
...und der Gremlin übt das jetzt zur Strafe gleich nochmal :Peitsche:
:Lachanfall:
crema-catalana
12.04.2010, 14:55
...und der Gremlin übt das jetzt zur Strafe gleich nochmal :Peitsche:
Gremlins sind doch diese kleinen Dinger, die immer überall Unordnung machen, oder??? :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Klugschnacker
12.04.2010, 14:57
M-Distanz
Wandergsellin 714
DieAndy 169
Maultäschle 713
jumaka 746
FMMT 885
Oli68 1611
carolinchen 627
Bleiente72 1793
lango 989
tribruno 1800
clanless 1898
unter7 1922
triathletin007 111
krümel 432
Badekaeppchen 1446
dmnk 302
Klugschnacker 228
Gremlin 346
S-Distanz
crema-catalana S181
oko_wolf S591
Skunkworks
12.04.2010, 15:41
Liebe Leute,
es ist eigentlich ganz einfach: auf den entsprechenden Beitrag "zitieren" klicken, dann die "Quote"-Markierungen vorne und hinten entfernen, sich selber dazuschreiben, absenden und das ganze ist weiterhin hübsch formatiert.
Und wenn man es ganz richtig hätte machen wollen, dann wäre es noch besser gewesen die letzte GESAMTLISTE (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=360922&postcount=574) zu nehmen und mit der Startnummer zu ergänzen.
/Skunk, der Ersatzklugschwetzer hat seine Nummer schon wieder vergessen. Macht aber auch nix, Hauptsache das Wetter passt.
M-Distanz
Wandergsellin 714
DieAndy 169
Maultäschle 713
jumaka 746
FMMT 885
Oli68 1611
carolinchen 627
Bleiente72 1793
lango 989
tribruno 1800
clanless 1898
unter7 1922
triathletin007 111
krümel 432
Badekaeppchen 1446
dmnk 302
Klugschnacker 228
Gremlin 346
S-Distanz
crema-catalana S181
DasOe S161
oko_wolf S591
Kässpätzle
12.04.2010, 20:10
Wäre es nicht einfacher gewesen, die drei Nichtteilnehmer in der Liste zusammenzufassen :Gruebeln:
..und der Gremlin übt das jetzt zur Strafe gleich nochmal :Peitsche:
:Lachanfall:
So etwa???:Lachen2: Hab ich;s?:confused:
Mandarine
12.04.2010, 20:35
M-Distanz
Wandergsellin 714
DieAndy 169
Maultäschle 713
jumaka 746
FMMT 885
Oli68 1611
carolinchen 627
Bleiente72 1793
lango 989
tribruno 1800
clanless 1898
unter7 1922
triathletin007 111
krümel 432
Badekaeppchen 1446
dmnk 302
Klugschnacker 228
Gremlin 346
Mandarine 669
S-Distanz
crema-catalana S181
DasOe S161
oko_wolf S591
Da ist man mal kurz in Spananien und schon werden hier neue Listen angefangen...:Nee:
Nix gut, sonst kommt nach weiteren 3 Seiten einer und fragt wer denn abgesehen von den Startnummern alles dabei ist...:(
Und dann haben wir das Murmeltierprinzip :Lachen2:
:Blumen: :Huhu:
Wenn es recht ist:
- Foristarter 2010 -
Cruiser 1589
Mandarine 669
dmnk 302
Megalodon
maultäschle 713
IRONMAGGI
DieAndy 169
Rakiura 1669
RMPN11
Pfeffer und Salz
carolinchen 627
Wandergsellin 714
Gutti
SuperBee
McLenk
Wombel
Ansi
Skunkworks
JoeSlowpoke
Raven
Aramo
radpiratin
kaiche82
kupferle
Woschti
Krümel 432
swimslikeabike
FMMT 885
Klugschnacker 228
hasidas
Oli68 1611
Shangri-La
aRa
Kalle Grabowski
Turtle
lango 989
jumaka 746
clanless 1898
Trihawk
Gremlin 346
Metronom
fritz81
el_tribun
JENS-KLEVE
Triathletin007 111
unter7 1922
Badekaeppchen 1446
Sub16
toto73
Klatu
ElWise
Grooverider
Tribruno 1800
flotterTRIAer
KeReLu
Witzknubbel
Bleiente72 1793
christhegerman
oko_wolf S591
zenrunner
iron-robin
big_kruemel
DasOe S161
crema-catalana S181
Danny
MatthiasR
Crispy
KingMabel
Heiko21
biboman
superingo
trivet
Marian
Wenzel
Funessa
Startgruppen:
1. Startgruppe 9:00 1 - 500
2. Startgruppe 9:15 501 - 950
3. Startgruppe 9:30 951 - 1400
4. Startgruppe 9:45 1401 - 1850
5. Startgruppe 10:00 1851 - 2040 und XL1 - XL150
- Links -
Arne´s Streckenbeschreibung in Wort... (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8951)
Jürgen Sessners Streckenbesichtigung - Challenge Kraichgau: Hart aber fair... (http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=839&Itemid=100)
Wandergsellin
12.04.2010, 23:07
:Huhu: Ihr beiden, willkommen zurück im kalten Deutschland!
und weiter gehts
- Foristarter 2010 -
Cruiser 1589
Mandarine 669
dmnk 302
Megalodon
maultäschle 713
IRONMAGGI
DieAndy 169
Rakiura 1669
RMPN11
Pfeffer und Salz
carolinchen 627
Wandergsellin 714
Gutti
SuperBee
McLenk
Wombel
Ansi
Skunkworks
JoeSlowpoke
Raven
Aramo
radpiratin
kaiche82
kupferle
Woschti
Krümel 432
swimslikeabike
FMMT 885
Klugschnacker 228
hasidas
Oli68 1611
Shangri-La
aRa
Kalle Grabowski
Turtle 1005
lango 989
jumaka 746
clanless 1898
Trihawk
Gremlin 346
Metronom
fritz81
el_tribun
JENS-KLEVE
Triathletin007 111
unter7 1922
Badekaeppchen 1446
Sub16
toto73
Klatu
ElWise
Grooverider
Tribruno 1800
flotterTRIAer
KeReLu
Witzknubbel
Bleiente72 1793
christhegerman
oko_wolf S591
zenrunner
iron-robin
big_kruemel
DasOe S161
crema-catalana S181
Danny
MatthiasR
Crispy
KingMabel
Heiko21
biboman
superingo
trivet
Marian
Wenzel
Funessa
Startgruppen:
- Links -
Jürgen Sessners Streckenbesichtigung - Challenge Kraichgau: Hart aber fair... (http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=839&Itemid=100)[
KingMabel
12.04.2010, 23:20
- Foristarter 2010 -
Cruiser 1589
Mandarine 669
dmnk 302
Megalodon
maultäschle 713
IRONMAGGI
DieAndy 169
Rakiura 1669
RMPN11
Pfeffer und Salz
carolinchen 627
Wandergsellin 714
Gutti
SuperBee
McLenk
Wombel
Ansi
Skunkworks
JoeSlowpoke
Raven
Aramo
radpiratin
kaiche82
kupferle
Woschti
Krümel 432
swimslikeabike
FMMT 885
Klugschnacker 228
hasidas
Oli68 1611
Shangri-La
aRa
Kalle Grabowski
Turtle 1005
lango 989
jumaka 746
clanless 1898
Trihawk
Gremlin 346
Metronom
fritz81
el_tribun
JENS-KLEVE
Triathletin007 111
unter7 1922
Badekaeppchen 1446
Sub16
toto73
Klatu
ElWise
Grooverider
Tribruno 1800
flotterTRIAer
KeReLu
Witzknubbel
Bleiente72 1793
christhegerman
oko_wolf S591
zenrunner
iron-robin
big_kruemel
DasOe S161
crema-catalana S181
Danny
MatthiasR
Crispy
KingMabel S354
Heiko21
biboman
superingo
trivet
Marian
Wenzel
Funessa
Startgruppen:
- Links -
Jürgen Sessners Streckenbesichtigung - Challenge Kraichgau: Hart aber fair... (http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=839&Itemid=100)
Zwischen den ganzen Startnummern hab ich mal noch ne kurze Frage wegen der Fahrt am Sonntag: Wie spät soll denn Treffpunkt sein?
Weil ja die Anreise aus München doch was länger dauert würd ich gerne wissen, auf wie früh Aufstehen am Sonntagmorgen ich mich seelisch einstellen muss :Cheese:
Die bisherigen Treffen waren um 11:00h, was heisst: Abfahrt um 11:00h.... Jemand was dagegen?
Wenn ihr so lange Anreisen habt, ist Abfahrt 11:30h vielleicht auch ok?
Ich hoffe, dass ich kommen darf, hänge seit gestern zuhause herum und nehme Anti-Idiotikum und darf nix machen - heul :(
carolinchen
13.04.2010, 09:56
hey Andy,was machst du für sachen-kranksein gibt es jetzt nicht mehr!
zudem will ich dich live kennenlernen,also gute besserung!
MatthiasR
13.04.2010, 09:57
- Foristarter 2010 -
Cruiser 1589
Mandarine 669
dmnk 302
Megalodon
maultäschle 713
IRONMAGGI
DieAndy 169
Rakiura 1669
RMPN11
Pfeffer und Salz
carolinchen 627
Wandergsellin 714
Gutti
SuperBee
McLenk
Wombel
Ansi
Skunkworks
JoeSlowpoke
Raven
Aramo
radpiratin
kaiche82
kupferle
Woschti
Krümel 432
swimslikeabike
FMMT 885
Klugschnacker 228
hasidas
Oli68 1611
Shangri-La
aRa
Kalle Grabowski
Turtle 1005
lango 989
jumaka 746
clanless 1898
Trihawk
Gremlin 346
Metronom
fritz81
el_tribun
JENS-KLEVE
Triathletin007 111
unter7 1922
Badekaeppchen 1446
Sub16
toto73
Klatu
ElWise
Grooverider
Tribruno 1800
flotterTRIAer
KeReLu
Witzknubbel
Bleiente72 1793
christhegerman
S-Distanz (1,5/40/10)[COLOR=black] Starter: 17
oko_wolf S591
zenrunner
iron-robin
big_kruemel
DasOe S161
crema-catalana S181
Danny
MatthiasR S29
Crispy
KingMabel S354
Heiko21
biboman
superingo
trivet
Marian
Wenzel
Funessa
Startgruppen:
- Links -
crema-catalana
13.04.2010, 10:14
- Foristarter 2010 -
Cruiser 1589
Mandarine 669
dmnk 302
Megalodon
maultäschle 713
IRONMAGGI
DieAndy 169
Rakiura 1669
RMPN11
Pfeffer und Salz
carolinchen 627
Wandergsellin 714
Gutti
SuperBee
McLenk
Wombel
Ansi
Skunkworks
JoeSlowpoke
Raven
Aramo
radpiratin
kaiche82
kupferle
Woschti
Krümel 432
swimslikeabike
FMMT 885
Klugschnacker 228
hasidas
Oli68 1611
Shangri-La
aRa
Kalle Grabowski
Turtle 1005
lango 989
jumaka 746
clanless 1898
Trihawk
Gremlin 346
Metronom
fritz81
el_tribun
JENS-KLEVE
Triathletin007 111
unter7 1922
Badekaeppchen 1446
Sub16
toto73
Klatu
ElWise
Grooverider
Tribruno 1800
flotterTRIAer
KeReLu
Witzknubbel
Bleiente72 1793
christhegerman
oko_wolf S591
zenrunner
iron-robin
big_kruemel
DasOe S161
crema-catalana S181
Danny
MatthiasR S29
Crispy
KingMabel S354
Heiko21
biboman
superingo
trivet
Marian
Wenzel
Funessa
Startgruppen:
S-Distanz-Startgruppen
1. Startgruppe 14:00 1 - 400
2. Startgruppe 14:15 401 - 800
3. Startgruppe 14:30 801 - 840 + Polizei + XS1 - XS150
- Links -
Wandergsellin
13.04.2010, 10:54
Für uns sind beide Abfahrtszeiten ok, würde aber eigentlich eher zu 11 Uhr tendieren.
Das Wetter soll ja gut werden :)
Andy, ich hoffe, dir gehts bis dahin wieder gut!!!
KingMabel
13.04.2010, 11:18
Also wenn ich das richtig blicke, dann muss ich in ca 3:30 im Ziel sein, um vorraussichtlich nicht letzter zu werden... :Cheese:
Also wenn ich das richtig blicke, dann muss ich in ca 3:30 im Ziel sein, um vorraussichtlich nicht letzter zu werden... :Cheese:
Das machst Du doch locker.:liebe053:
crema-catalana
13.04.2010, 11:23
Der letzte Mann war nach 4:15 letztes Jahr drin. Relax... Und selbst wenn du im schlimmsten Fall eine 10 km Wanderung machen musst, du schwimmst so schnell und fährst so gut Rad, dass du sicher nicht unter den letzten 10 landest!
KingMabel
13.04.2010, 11:35
Das was ihr wandern nennt ist bei mir oberstes GA2 :Lachanfall:
Und sooo gut bin ich bei den ersten beiden nicht ;)
Ich dachte,Du hättest Kekos Schwimmpläne gemacht und bist deutlich besser geworden gegen über 2009.
Habe ich das falsch verstanden?
KingMabel
13.04.2010, 12:11
Ich dachte,Du hättest Kekos Schwimmpläne gemacht und bist deutlich besser geworden gegen über 2009.
Habe ich das falsch verstanden?
Ich habe damit angefangen und bin schneller besser geworden, habe mir aber dann bei einem Sturz auf einer Treppe das Knie dermaßen verunstaltet, dass ich fast einen Monat pausieren musste und direkt im Anschluß noch ein paar weitere Probleme bekommen.
Von daher wird nun einfach zugesehen was noch drin ist und versucht beim Schwimmen und Rad soviel herraus zu holen, dass es mir am Ende reicht :Cheese:
Ich muss allerdings sagen, dass ich das Training letztes Jahr schon merke! Ich habe trotz wesentlich weniger Training wesentlich bessere Zeiten als letztes Jahr um die Zeit.
Triathletin007
13.04.2010, 12:55
Ich habe damit angefangen und bin schneller besser geworden, habe mir aber dann bei einem Sturz auf einer Treppe das Knie dermaßen verunstaltet, dass ich fast einen Monat pausieren musste und direkt im Anschluß noch ein paar weitere Probleme bekommen.
Von daher wird nun einfach zugesehen was noch drin ist und versucht beim Schwimmen und Rad soviel herraus zu holen, dass es mir am Ende reicht :Cheese:
Ich muss allerdings sagen, dass ich das Training letztes Jahr schon merke! Ich habe trotz wesentlich weniger Training wesentlich bessere Zeiten als letztes Jahr um die Zeit.
Mensch, Du bist doch ein Mann und kein Weichei!:Lachen2:
Was soll ich denn erst sagen, da ich gerade mal seit 26.1 4 Radeinheiten-3 Schwimmeinheiten und 2 Laufeinheiten hinter mir habe.
Ich heule hier nicht rum, mache jetzt brav 2x in der Woche meine Krankengymnastik, täglich Stabi und sehe positiv in die Zukunft!:Huhu:
KingMabel
13.04.2010, 12:56
Wer heult denn? :cool:
crema-catalana
13.04.2010, 13:08
Tiefstapler.
S (400m) 00:05:58 - R (24km) 00:43:51
Willst du, dass ich vor dir ankomme und dich dann http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_shout.gif ins Ziel brülle? http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_unknownauthor_bigtongue.gif Na also. Überleg' dir das nochmal...
- Foristarter 2010 -
Cruiser 1589
Mandarine 669
dmnk 302
Megalodon
maultäschle 713
IRONMAGGI
DieAndy 169
Rakiura 1669
RMPN11
Pfeffer und Salz
carolinchen 627
Wandergsellin 714
Gutti
SuperBee
McLenk
Wombel
Ansi
Skunkworks
JoeSlowpoke
Raven
Aramo
radpiratin
kaiche82
kupferle
Woschti
Kruemel 432
swimslikeabike
FMMT 885
Klugschnacker 228
hasidas
Oli68 1611
Shangri-La
aRa
Kalle Grabowski
Turtle 1005
lango 989
jumaka 746
clanless 1898
Trihawk
Gremlin 346
Metronom
fritz81
el_tribun
JENS-KLEVE
Triathletin007 111
unter7 1922
Badekaeppchen 1446
Sub16
toto73
Klatu
ElWise
Grooverider
Tribruno 1800
flotterTRIAer
KeReLu
Witzknubbel
Bleiente72 1793
christhegerman
oko_wolf S591
zenrunner
iron-robin
big_kruemel
DasOe S161
crema-catalana S181
Danny
MatthiasR S29
Crispy
KingMabel S354
Heiko21
biboman
superingo
trivet
Marian
Wenzel
Funessa
Startgruppen:
S-Distanz-Startgruppen
1. Startgruppe 14:00 1 - 400
2. Startgruppe 14:15 401 - 800
3. Startgruppe 14:30 801 - 840 + Polizei + XS1 - XS150
Fankurve:
1.Der Coach
- Links -
:Lachanfall: Coach, du bist echt unverbesserlich :Lachanfall:
Mandarine
14.04.2010, 09:25
Steht die Tour am 18.4. jetzt am kommenden Sonntag noch ?
Wer kommt denn ?
Cruiser
Mandarine
Wer kommt denn ?
Cruiser
Mandarine
Schätzelein, deine Umfrage gilt noch und wurde auch aktualisiert- ging etwas unter in dem ganzen Startnummerngewusel:
aktuelle umfrage (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=374023&postcount=689)
ZB gibt uns Clanless die Ehre... :Huhu:
Wer kommt denn ?
Cruiser
Mandarine
jumaka
Alfalfa wahrscheinlich
... und wahrscheinlich die, die sich in deinem doole-Termin angekündigt haben :Huhu:
Wandergsellin
14.04.2010, 10:04
Startliste :Cheese:
Cruiser
Mandarine
jumaka
Alfalfa wahrscheinlich
Wandergsellin und Mann
... die sich schon freuen, weil das Wetter ja wirklich gut werden soll!
Die Umfrage ist immer noch anklickbar - hatte sie extra verlinkt (s.o.)
Ausgemacht war übrigens Treffpunkt 11:00h, unklar ist noch, ob Abfahrt 11h oder Abfahrt 11:30 sein sollte (letzteres kann für die Weitanreisenden etwas spät werden bez. Rückfahrt) :Blumen:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.