Anmelden

Vollständige Version anzeigen : triathlon-szene.de sucht den Superstar

Seiten : 1 [2] 3 4

Ausdauerjunkie
08.10.2009, 21:08
zurück zum Thema: warum reizen den Meister denn 10 Minuten, die sicher auch so erreicht würden:Gruebeln:

DieAndy
08.10.2009, 21:09
nee, war nen joke! :Huhu:

Gott sei Dank!

Ich wollte mich schon gerade nach einer neuen Aufgabe umsehen :bussi:

titansvente
08.10.2009, 21:11
Gott sei Dank!

du kannst ruhig "meik" sagen, alternativ lasse ich auch blutsvente druchgehen :Cheese:
wir sind aber OT

dude
08.10.2009, 21:13
zurück zum Thema: warum reizen den Meister denn 10 Minuten, die sicher auch so erreicht würden:Gruebeln:

Eben, tun sie nicht. Das ist ja purer Zufall. Deswegen wollte ich die Fakten hoeren, weil ich nicht mehr sicher war, dass es so knapp war.

Cruiser
08.10.2009, 21:15

Sind mehr als 10 Min, da Mandarine nächstes Jahr in der W45 startet und die Zeiten dort, dieses Jahr zumindest, ´ne Ecke niedriger lagen... so bei 10:3ebbes
In Summe also so um die 40 Minuten, wenn es denn so ist wie dieses Jahr.

Phoebe
08.10.2009, 21:15
Räusper...
Die Kerle sind Nebensache

Ja, das weiß ich ja auch :Lachen2:

Aber trotzdem dürfen wir sie nicht vernachlässigen, du weißt doch, dudi will eigentlich lieber einen Mann haben für .... *hüstel* du weißt schon was ........ :Cheese:

Cruiser
08.10.2009, 21:18
Ja, das weiß ich ja auch :Lachen2:

Aber trotzdem dürfen wir sie nicht vernachlässigen, du weißt doch, dudi will eigentlich lieber einen Mann haben für .... *hüstel* du weißt schon was ........ :Cheese:

Er bekommt doch beides - fast wie beim Ü-Ei

Helmut S
08.10.2009, 21:19
Kann mir mal bitte jemand ne Zusammenfasung des IST-Standes geben? War mit den Jungs den Tag auf'm Fußballplatz. Danke!

Phoebe
08.10.2009, 21:20
Er bekommt doch beides - fast wie beim Ü-Ei

Ja, aber er hat doch geschrieben es wäre soz. gelaufen. Ich hab aber den Kerl gar nicht mitbekommen, du etwa? :confused:

Thorsten
08.10.2009, 21:20
Bei den Frauen ist das durch die dünnere Besetzung und damit verbundenen weniger Quali-Plätze auch eine ähnliche Lotterie wie in den ganz jungen Männer-Klassen. Hast eine(n) Crack vor dir, wird's als zweiter schon verdammt eng und vermutlich auch von Jahr zu Jahr anders. Bei den dicht besetzten M30/35ern lässt sich das auf ein paar Minuten vorhersagen.

Hab die letzten Stunden dieses Freds gerade von hinten aufgerollt und dachte schon, dass Cruiser jetzt auch dabei ist und es um das "finest couple" geht. Dann bringt dude ihm auch das Laufen bei :Lachen2:.

Cruiser
08.10.2009, 21:22
Kann mir mal bitte jemand ne Zusammenfasung des IST-Standes geben? War mit den Jungs den Tag auf'm Fußballplatz. Danke!

RTFT :Lachen2:

Sind mehr als 10 Min, da Mandarine nächstes Jahr in der W45 startet und die Zeiten dort, dieses Jahr zumindest, ´ne Ecke niedriger lagen... so bei 10:3ebbes

Um nochmal zu ergänzen:
Diese Jahr in der W40 waren es 10 Minuten; Zeit letzter Hawaiislot: 11:01 - Mandarine hatte ´ne 11:11

DieAndy
08.10.2009, 21:24
Hab die letzten Stunden dieses Freds gerade von hinten aufgerollt und dachte schon, dass Cruiser jetzt auch dabei ist und es um das "finest couple" geht. Dann bringt dude ihm auch das Laufen bei :Lachen2:.

Hehe, das ging mir auch erst so, dachte schon, ich muss die beiden abschreiben für die nächsten Monate!!!

Ausdauerjunkie

Die Rechnung ist gut:)
Da auch ich nächstes jahr in der neuen AK 45 starte:Huhu: ich hätte/wäre/wenn 6 Minuten gewonnen:Lachanfall:

dude
Ich trainiere nur eine(n).

Ausdauerjunkie
08.10.2009, 21:26

Geht dir langsam die Düse:Cheese:

Alfalfa
08.10.2009, 21:28
Dude: Für wen schlägt denn nun Dein Trainerherz?

Helmut S
08.10.2009, 21:28
Gibt's wenigstens schon einen Modus wie wir zu dem/der Glücklichen/Glücklichen kommen? Oder ist das hier immer noch Brainstorming und am Ende wird es par ordre de mufti beschlossen?

@Cruiser. Das wollte ich vermeiden :Cheese:

Phoebe
08.10.2009, 21:29

:(

Dann hast du dein Wort wirklich nicht ernst gemeint. :(

Es ging ja darum Mandarine noch zusätzlich zu trainieren :(

Mandarine zusätzlich trainieren

Liebend gerne.

DieAndy
08.10.2009, 21:29

Es ist doch wie beim Highländer, da kann es auch nur EINE geben.
DIE EINE! Also ich bin dafür :Blumen:

titansvente
08.10.2009, 21:30
wann ist denn eigendlich deadline?

harryhirsch77
08.10.2009, 21:31
Werde gerade auch Fan fuers Obst

maifelder
08.10.2009, 21:38
Dann guckt mal wo der Platz W45 in diesem Jahr weggegangen ist und die gute ist erst in diesem Jahr aufgestiegen. Platz 3 war die letzten Jahre immer auf Hawaii.

Alex, startest Du nicht in Regensburg? Ich würde mich ummelden. :Blumen:

Cruiser
08.10.2009, 21:40
Ja, aber er hat doch geschrieben es wäre soz. gelaufen. Ich hab aber den Kerl gar nicht mitbekommen, du etwa? :confused:

Nee, der steht ja auch noch nicht fest.
Gibt aber ein paar Bewerbungen, die Jungs sind früh ins Bett und schreiben nach 19:00 nix mehr.

Update 21:22
Habe Mandarine ins Haus gelassen, damit sie Dude antworten kann.
Sie sagt mir, die Regenwürmer hätten den höchsten Eiweißgehalt gehabt, dagegen sei Quark Quark.

Seitdem herrscht hektisches Treiben am Kopierer - Siegerurkunden (aus der Schulzeit:Cheese:) und Medaillen der Gegenwart werden sorgfältig eingescannt und eine große Bewerbungsmappe gebastelt - mit Hawaiiblumen drauf, wie sich das gehört :Liebe:
Das wird wohl bis morgen früh dauern...
Der Titel auf dem Ordner lautet: Dude and me - Our way to Kona - Das verwirrt mich.

Nun ja, die Masseurin rief mich wieder an, eine Freundin einer Freundin sei bei meiner Bank in der Zentrale und die könnte... und hätte...kurz und gut, sie liebe mich doch noch und wolle noch ein Stückweit, so 2-3 Monate :(, mit mir weitergehen, auch ohne Job. Mich beschleichen Zweifel, ob sie es ernst mit mir meint...

Dude geht die Düse, der Aufsichtsrat seiner Bank macht ihm Druck, er spürt meinen Atem in seinem Nacken.
Es gehen Gerüchte, er begänne abzuwiegeln, obwohl er doch eine und einen trainieren wollte.

Glaube ich nicht, Dude hat Eier!

Back to TV

Helmut S
08.10.2009, 21:45
Ich will ja nicht den Brunnenvergifter spielen aber ich frage mich die ganze Zeit schon, welches Risiko eigentlich eine(r) eingeht, die/der nach Hawaii will, ganz knapp dran ist und sich dann von dude reinreden lässt. :Cheese:

Ausdauerjunkie
08.10.2009, 21:49
Ich will ja nicht den Brunnenvergifter spielen aber ich frage mich die ganze Zeit schon, welches Risiko eigentlich eine(r) eingeht, die/der nach Hawaii will, ganz knapp dran ist und sich dann von dude reinreden lässt. :Cheese:

Vll gibts da aus dem Anwaltspool eine Geld zurück Garantie:Cheese:

Thorsten
08.10.2009, 21:56
Update 21:22
Habe Mandarine ins Haus gelassen, damit sie Dude antworten kann.
Habt ihr kein WLAN und 'ne Außensteckdose auf der Terrasse? Dann brauchst du sie nicht in Versuchung zu führen, doch drinnen schlafen zu wollen :Cheese:.

Muscape
08.10.2009, 21:59
Ist ja mal wieder ganz klar, aber leider auch verständlich...

Da lockt eine weibliche Frucht mir ihren Reizen und schon ist das andere Gemüse vergessen.

Der Gipfel > dies alles ohne Fotos, während ich mich hier bis auf meinen Arsch entblöse.

Emantipation und so... Ich weiss, warum ich meine Freundin auch in der Zukunft an den Herd stellen werde.

Kampfzwerg
08.10.2009, 22:00
so, jetzt mal kurz ernst beiseite :Cheese:

wie schauts jetzt mit einer deadline aus, weil es evtl für die bewerber, die sich noch für keinen IM im nächsten jahr gemeldet haben mit einem Startplatz etwas eng werden könnte :Lachen2:

und ausserdem sollte man ja wissen, wer schon mal sparen anfangen darf

so, jetzt seid ihr wieder an der reihe, ich finds unterhaltsam :liebe053:

glaurung
08.10.2009, 22:00
Vll gibts da aus dem Anwaltspool eine Geld zurück Garantie:Cheese:

Alles Fassade. Der is gar kein Anwalt. Anwälte haben keine Zeit. Dude als Postkönig scheint sehr viel Zeit zu haben.

dude
08.10.2009, 22:10
Deadline ist Ende November, dann bleibt noch eine Woche fuer die Wahl. Kein Stress.

Thorsten
08.10.2009, 22:10
... die sich noch für keinen IM im nächsten jahr gemeldet haben mit einem Startplatz etwas eng werden könnte :Lachen2:
Regensburg aktuell 1050 Anmeldungen :cool:.

dude
08.10.2009, 22:13
Regensburg aktuell 1050 Anmeldungen :cool:.

Helmet wird sich da im Zweifel flexibel erweisen. :)

Cruiser
08.10.2009, 22:40
Das Forum scheint sich ja schon quasi entschieden zu haben. Mir waere eine Wahl schon sympatischer, wobei deren Ausgang ziemlich klar zu werden scheint.

Anyway, Mandarine, gib' doch bitte mal Deine sportiven Fakten durch, damit ich sehe ob das ueberhaupt passt. Danke!

Sie pimpt grade mit Tipp-Ex die Schulsportnote aus der dritten Klasse - ICH finde das übertrieben, sage ich das wird sie wirsch und kreischt, Dude sei schließlich ein Profi, der achte auch auf noch so feine Details.

Unter massivem Druck gebe ich mal meinen Rechner her, um die profanen Daten zu übersenden:

Mandarines Sportlaufbahn

- 1998 erste 1,5 km Hausrunde ohne Zwischenstop bezwungen
- Kleinere Läufe - ohne Plan/ohne Anleitung
2001 1. Marathon in 04:35
2002 weniger Sport.
2004 Bissi MTB gefahren, bissi gelaufen
2005 Angefangen mit Schwimmen, 1. Sprint, 1. OD, 1 Marathon (4:01)
2006 1 Sprint, 1 OD, 1 Marathon (4:11)
2007 1. MD Wiesbaden (06:14) ohne Trainingsplan
2008 1. Trainingslager ; 1. Ironman (12:20) mit Platten, mit Traingsplan - Ziel Durchkommen; MD Wiesbaden (6:13)
2009 2. Trainingslager (Radlastig) IM Frankfurt (Swim 1:19;Bike 05:35;Run 4:09; Totlal 11:11) Arnes Trainingsplan mit 2 statt 3 Schwimmeinheiten pro Woche.

Marathon PB: 04:01 - 2005
10 km PB: 48:15 - 2009
HM PB: 01:47 - 2007

Meine Mandarinenschaft möchte vorerst auf Fotos verzichten, um den Herren nicht gänzlich der Chancen zu berauben...:Lachanfall:

Frag wegen Details, solltest du noch welche benötigen.
Wer etwas im Mädelsblog wühlt....

silbermond
08.10.2009, 23:31
Helmet wird sich da im Zweifel flexibel erweisen. :)

Ich will nur an Deinen Ausgang/Anfang erinnern:

1. Hawaiikandidat, der

2. maennlich,

...

Ich hoffe Du stehst zu Deinem Wort!

Ansonsten: ..............!

Wenn überhaupt dann Orange, aber wer will schon den kleinen jungfräulichen Hermaphroditen?

Heinrich

...oh, das wird spassig!!!!

...oh lekka, güroß!

Raimund
09.10.2009, 00:36

das ist das problem: im zweifelsfall wird Dude deswegen immer ein bisschen drauflegen und das wäre MIR zu anstrengend...:(

dude
09.10.2009, 03:01
Locker bleiben und Neid abstellen, Raimund. Ich hab' keinerlei Versagensaengste.
Sollte es dennoch klappen, werde ich es mir nicht auf die Fahne schreiben. Viele Wege fuehren nach Rom.
Es geht auch - ausser fuer den Kandidaten wahrscheinlich - nicht darum, ob es im Endeffekt klappt, sondern vielmehr darum, wie der Weg dahin ist. Das sollte in vielerlei Hinsicht interessant sein. Vermutlich lerne ich selbst (Achtung, schon wieder Egoismus!) mehr dabei, als der Schuetzling.

@silbermond: der Hinweis bzgl. Helmut bezog sich darauf, dass wir keine Auswahlhektik veranstalten muessen, nur weil sich irgendjemand noch irgendwo anmelden muss.

Helmut S
09.10.2009, 06:52
Ich meinte viel weniger Versagensängste bei dude, als vielmehr, dass zwar viele Wege nach Rom führen, aber halt nicht jeder für jeden. Das ist durchaus ein Risiko, vor allem wenn man schon einen Weg gefunden hat, der zumindest in die Nähe des Ziels führt.

Insofern sollte sich vielmehr der Schützling den Coach aussuchen und ihn befragen als umgekehrt. Mindestens aber auch.

Ich würde das auch viel interessanter finden :)

Hier wackelt m. E. sachlich gesehen der Schwanz mit dem Hund.

Thorsten
09.10.2009, 08:07
Insofern sollte sich vielmehr der Schützling den Coach aussuchen und ihn befragen als umgekehrt. Mindestens aber auch.
Dann hieße das Motto aber "Helmut (oder Mandarine oder Thorsten oder ...) sucht den Super-Coach" ;) und als Coach steht hier gerade nur einer zur Wahl - nicht besonders viel Auswahl für ein Casting so rum. Muss sich ja niemand vordrängeln, wenn er diese Risiken sieht (siehe Raimund).

Cruiser
09.10.2009, 08:16
Frei nach "Leben des Brian": Ist hier noch mehr Coachvolk anwesend?

:Cheese:

Ach ja. Morschä.

3-rad
09.10.2009, 08:20
dude,
kommst du dann als persönlicher Betreuer zum Kona-Quali-Rennen?
Wärest du deinem Zögling ja eigentlich schuldig.

Helmut S
09.10.2009, 08:20
Sehe ich so wie Du, Thorsten.

Ich wollte halt darauf Aufmerksam machen, da ich letzte Saison auch zum ersten Mal mit einem Coach zusammengearbeitet habe und das durchaus nicht so einfach war wie zunächst gedacht, obgleich ich den a) persönlich kannte (und er mich) und b) wir räumlich nahe beieinander waren, uns trafen und auch zusammen trainiert haben.

Es ist halt eine "Beziehung" in beide Richtungen und das ist erstmal völlig unabhängig von der Person des Coaches. Damit kein Mißverständnis entsteht: Ich bin der Meinung - nachdem was ich bisher von dude gelesen habe - dass Uli der richtige für so einen Job ist. Die Frage ist nur für wen ;)

Mir ist im Thread halt aufgefallen, dass bei allem Ballyhoo noch niemand diese Frage gestellt hat.

Wahrscheinlich ist das aber eh jedem klar....

:Huhu: Helmut

Helmut S
09.10.2009, 08:22
Frei nach "Leben des Brian": Ist hier noch mehr Coachvolk anwesend?

Es gibt Coaches, die würde ich nicht nehmen, selbst wenn sie der einzige im ganzen Universum wären. Dann lieber keinen:

www.paintrainer.com :Lachanfall:

titansvente
09.10.2009, 08:27
Es gibt Coaches, die würde ich nicht nehmen, selbst wenn sie der einzige im ganzen Universum wären. Dann lieber keinen:

www.paintrainer.com (http://www.paintrainer.com) :Lachanfall:

mit dem trainiere ich auch schon seit längerem :Cheese:

es immer wieder schön, wenn das blut aus dem urin verschwindet, man wieder farbig sehen und seine nächsten verwandten wieder erkennt
:Lachanfall:

Ausdauerjunkie
09.10.2009, 08:48

so trainiere ich seit jahren:Cheese: allerdings ist mein paintrainer mein unterbewußtsein:Cheese:
that's all folks, denn ich muß raus, aufs Rad, für mind. 4-5 Std. denn die sonne scheint:liebe053:

Megalodon
09.10.2009, 08:57

aus paintrainer.com :

Pektorov:

Grundsätzlich: So etwas wie Grundlagentraining gibt es nicht. Grundlage kann man nicht trainieren. Mit Grundlage kommt der Mensch zur Welt. Dieser Begriff hält sich aber hartnäckig. Er wird von Trainern und Athleten immer noch verwendet, um sich vor echtem Training drücken zu können!

PTB 1 entspricht EB. Paintraining-Bereich 1 ist der Bereich mit der geringsten Intensität. Dieser Bereich hat sich aufgrund der ausgesprochen geringen Belastung nicht als sehr effizient erwiesen. Diesen Bereich empfehle ich nur zur direkten Wettkampfnachbereitung und im Fall schwerer Krankheit mit Fieber.

PTB 2 entspricht SB. Paintraining-Bereich 2 ist der Bereich in dem das Training nach mehreren Kreislaufzusammenbrüchen in schneller Folge bis zur endgültigen Erschöpfung weitergeführt wird. Er ist der eigentliche Erholungsbereich zwischen Intervallen. Er sollte wegen der geringen Belastung im ernsthaften Training möglichst selten angesteuert werden.

PTB 3 besitzt in der klassischen Traingslehre kein Äquivalent. Die Herzfrequenz ist hier größer 100% von Hfmax. Das ist der Trainingsbereich für lockere, lange ausdauernde Trainingseinheiten. Der Athlet ist noch bedingt ansprechbar und reagiert auf Umweltreize.

PTB 4 ist der eigentliche Paintrainer-Trainings-Bereich. PTB 4 wird als Intervall trainiert. Die Intensität wird aus PTB 3 solange gesteigert, bis der Athlet zusammenbricht. Nach wiedererlangtem Bewußtsein wird das nächste Intervall angegangen. Sehr effizient.

Wer braucht schon dude, wenns diesen trainer gibt ? :Lachanfall:

Mandarine
09.10.2009, 09:02
Dann guckt mal wo der Platz W45 in diesem Jahr weggegangen ist und die gute ist erst in diesem Jahr aufgestiegen. Platz 3 war die letzten Jahre immer auf Hawaii.

Alex, startest Du nicht in Regensburg? Ich würde mich ummelden. :Blumen:

Ich werde in Frankfurt starten.

Bei der W45 gab es 2 Startplätze, dieses Jahr ist der zweite Slot bei 10:35 wegegenagen.

In der W40 gab es 3 Plätze, der letzte ging an 11:01 Stunden, ich hatte 11:11.

Also, es wird sich bei mir nicht um eine Verbesserung von 10 Minuten drehen wie man erkennen kann. Ich sag nur: Je oller, je doller ;)

Mandarine
09.10.2009, 09:11
@ blutsvente

... wo bleibt eigentlich deine Zusammenfassung der Kandidaten ?

titansvente
09.10.2009, 09:17
@ blutsvente

... wo bleibt eigentlich deine Zusammenfassung der Kandidaten ?

ist noch einer hinzugekommen?
ich komme nur uneregelmässig an den rechner zum lesen und überfliege die postings meist nur...

Mandarine
09.10.2009, 09:19
Ja - meine Wenigkeit :Blumen:

maifelder
09.10.2009, 09:23

Bei der W45 gab es 2 Startplätze, dieses Jahr ist der zweite Slot bei 10:35 wegegenagen.

Also, es wird sich bei mir nicht um eine Verbesserung von 10 Minuten drehen wie man erkennen kann. Ich sag nur: Je oller, je doller ;)

Ich gönns keiner mehr als Dir, jetzt wo die Michelle nicht mehr dabei ist. :Blumen:

3-rad
09.10.2009, 09:24

man kann nicht damit rechnen, dass das jedes Jahr so ist.
Ich würde davon ausgehen, dass eine Verbesserung von 40min
erforderlich ist.

titansvente
09.10.2009, 09:28

genau das dachte ich mir, als ich auf "antworten" geklickt hatte.
excuse moi!:bussi:

ich dachte aber, du läufst quasi ausser konkurrenz, weil du eine seiner vorgaben nicht erfüllst -> XY :Huhu:

ich nehme dich aber gerne auf,
lass mir zeit zum nachdenken...

Gutti
09.10.2009, 09:32
Ich würde meinen eventuellen Platz SOFORT für Reimund oder Madarinchen räumen, denn so knapp an den Qualis vorbeizurauschen muss das schlimmste sein, das einem Triathleten wiederfahren kann. Reimund warum bewirbst Du Dich eigentlich nicht? Du startest doch eh wieder mit dem Ziel, oder?!

Ich stelle mich dann gerne als Gegenbeispiel gegenüber. Ich trainiere wie 2008 FIX nach dem 12h oder 18h Trainingsplan hier und lass mir von Heinz Storz oder sonst wem meine Wattwerte, die ich fahren muss fix aufdiktieren.

Oder ich lass mich von jmd gegencoachen...

Gutti
09.10.2009, 09:34
Ach ja. ich muss ja noch ein MOIN hier reinblärren, ich ungezogener Hobel.

Hoppel
09.10.2009, 09:39

Ich würde dich auch wählen :bussi:

DieAndy
09.10.2009, 09:47
Ich auch, Hoppel, aber das wird dann ja schon wieder ein anstrengendes Jahr!!

Nicht nur, dass ich selbst eine größere Herausforderung annehme, dann muss ich ja schon wieder in FFM von früh bis spät an der Strecke verbringen und eines ist ja wohl klar: wenn das Obst es schafft, dann reist aber ein Fanclub mit nach Hawaii.
Hoffe, wir bekommen dann Gruppenrabatt. :Cheese:

Hoffentlich gibt es nächstes Jahr nicht wieder eine Bonus-Streichrunde, sonst habe ich ein Problem....

Cruiser
09.10.2009, 09:55
ist noch einer hinzugekommen?
ich komme nur uneregelmässig an den rechner zum lesen und überfliege die postings meist nur...

titansvente
09.10.2009, 09:57

was, bitte sehr, gibt´s da zu lachen :confused:
stand da ein fettnapf?

docpower
09.10.2009, 10:01
Bei den Kandidaten, kann ich mich auch als Coach bewerben *fingerhochzeig* ???

kupferle
09.10.2009, 10:03

Vielleicht nimmst Du ja die Hearusforderung an und trainierst jemanden, der weiter weg ist, wie die läppischen 10 min.Dude will nur die guten haben:-)
Oder gar nen Ersttäter?

Das wäre dann das ultimative-alte Hasen-als coaches-challenge:Cheese: :Huhu:

Cruiser
09.10.2009, 10:05
was, bitte sehr, gibt´s da zu lachen :confused:
stand da ein fettnapf?

Bist ja meißtens doch ganz gut informiert ;)

Update 09.10 - 09:59 Uhr
Dude schläft, das gibt mir Vorsprung.
Werde die nächsten Tage parallel massig Rechner ins Botnetz nehmen, um die anstehende Wahl alleine zu entscheiden :Cheese:

Mandarine
09.10.2009, 10:06

Da kommt mir spontan eine geniale Idee und zwar ...

"Das Familienduell Fellmann - wer schafft es nach Hawaii" oder

"dude vs docci"

Dude coacht mich und docci coacht Cruiser :Cheese:

Ich wäre auf alle Fälle dabei !

Cruiser
09.10.2009, 10:09

Meinste das ernst?
Details?
Wie stellst du dir das vor?
Was sind deine Präferenzen?
Männlein oder Weiblein?
Im Wettbewerb gegen Dude?
Hast du schon Trias trainiert?

Fragen über Fragen.

Cruiser
09.10.2009, 10:13
Da kommt mir spontan eine geniale Idee und zwar ...

"Das Familienduell Fellmann - wer schafft es nach Hawaii" oder

"dude vs docci"

Dude coacht mich und docci coacht Cruiser :Cheese:

Ich wäre auf alle Fälle dabei !

Schaff was, du hast zuviel Freizeit! :Huhu:

Ich schaue mir derweil mal aktuelle Räder an...wie hieß noch mein Kumpel, der damals ein Medizinstudium...:liebe053:

Helmut S
09.10.2009, 10:18
wie hieß noch mein Kumpel, der damals ein Medizinstudium...

Eufemiano Fuentes? :Cheese:

docpower
09.10.2009, 10:22
Meinste das ernst?

Why not? ich will aber nicht dudes fred aufmischen oder seine Idee klauen. Egoistischer Altruismus bin ich allerdings auch...

Details?Wie stellst du dir das vor?

Wie dude, same plan. Aus-dem-Bauch-Training.
Allerdings hätte ich mit dem alleinigen Internettraining bissel Probleme, ich müßte meinen Schützling auch mal beim Training/Wettkampf sehen (was aber auch zusätzlichen Zeitaufwand bedeutet, und ich nicht so sicher bin, ob ich diese Zeit hätte).

Was sind deine Präferenzen?
Männlein oder Weiblein?

Egal.
Im wahren Leben ziehe ich allerdings Frauen vor...

Im Wettbewerb gegen Dude?

Das hätte zusätzliche Würze.

Hast du schon Trias trainiert?

Ja.

3-rad
09.10.2009, 10:23
Wie dude, same plan. Aus-dem-Bauch-Training.

nur ohne Schwimmen? :Cheese:

Cruiser
09.10.2009, 10:27
Why not? ich will aber nicht dudes fred aufmischen oder seine Idee klauen. Egoistischer Altruismus bin ich allerdings auch...

Konkurrenz belebt das Geschäft.
Ich fände es klasse, solltest du auch noch einen Athlet /Athletin trainieren :Blumen:

Egal.
Im wahren Leben ziehe ich allerdings Frauen vor...

Wenn die Coaches weiter so selektiv sondieren, müssen wir den Thread in den Mädels-Blog integrieren...

Gutti
09.10.2009, 10:30
Andreas, was und wo genau ist "Bergisches Land" vielleicht kommt der Schützling ja zu Dir...

Mandarine
09.10.2009, 10:31
Schaff was, du hast zuviel Freizeit! :Huhu:

... nix da, ich muss mich ausruhen, mein Training beginnt bald :Cheese:

Ich schaue mir derweil mal aktuelle Räder an...wie hieß noch mein Kumpel, der damals ein Medizinstudium...:liebe053:

http://www.tierfreundetreff.eu/images/smilies/46.gif

... wers nötig hat *duckundweg*

@ docci

Lauftraining... Schützling... ich habe da gerade eine Szene vor Augen...

Docci und Mandarine auf den Isis und Cruiser beim Lauftraining hinterher... gefällt mir diese Idee *doppelduckundweg*

docpower
09.10.2009, 10:37
nur ohne Schwimmen? :Cheese:

Ach weisste, da hab ich auch ne Hilfe im Kopf, das Mädel hat ne 1:57 über 200 Freistil stehen...

docpower
09.10.2009, 10:39
eine Szene vor Augen...

Docci und Mandarine auf den Isis und Cruiser beim Lauftraining hinterher... gefällt mir diese Idee *doppelduckundweg*

Cruiser mit dude im Schlepptau wäre noch köstlicher :Cheese: .

Cruiser
09.10.2009, 10:40
... nix da, ich muss mich ausruhen, mein Training beginnt bald :Cheese:

Ab einer bestimmtenStundenzahl nennt man das rosten!

... wers nötig hat *duckundweg*

Habe ich :Huhu:

Ziehe ich mal von meiner Zielzeit, um fair zu rechnen :Cheese:, meine Magenprobleme ab, bleiben mir ca. 60 Min. Rückstand zum Konaflieger (als Aktiver). :(

Wenn ich mal das dezente Startfeld - ~ 650 Starter - in der M40 überfliege und sehe, wie dicht und breit die Spitze ist...

Dann: Ja, ich habe es nötig.

Ich muß jetzt dringend ARBEITEN schaue also mal 5 Minuten nicht hier rein

grooverider
09.10.2009, 10:47
Wow, jetzt wird's kompliziert. Mehrere Kandidaten, mehrere Trainer...
Ich bräuchte vor allem jemanden, der mich bzgl. des (wohl nicht ganz unwichtigen) Radparts berät. Ohne Stützräder klappt ganz gut, aber mit ordentlich Druck noch nicht so. Schwimmen ist ein Selbstläufer. Laufen kann ich eigentlich, größtes Problem wird die Findung des richtigen Tempos, bei dem ich nicht nach 30km hochgehe. Vielleicht sollte ich einen Coach-Casting-Thread ins Leben rufen?

Mandarine
09.10.2009, 10:47
Auf docci - 60 Min. sind machbar !

Vor allem mit deinen Jokern :Cheese:

Jetzt könnte dude aber auch mal langsam aus den Federn und sich hier äußern - alter Langschläfer ;)

maultäschle
09.10.2009, 10:50
[B]Jetzt könnte dude aber auch mal langsam aus den Federn und sich hier äußern - alter Langschläfer ;)

Du mußt Dir das so vorstellen:
Dude und Du schlaft antizyklisch, so dass immer einer von Euch beiden wach ist, um die Konkurrenz im Auge zu behalten :Cheese:

frimar
09.10.2009, 10:51
Hallo zusammen,
ich hoffe nicht, dass ich mich jetzt gleich so beliebt wie Till aus dem Nachbar-Fred mache (obwohl, ist ja schon mein zweiter Beitrag, schlagen kann ich ihn also vermutlich nicht mehr ;)). Aber langsam nimmt das hier alles eine Eigendynamik an, die ich nicht ideal finde:
Es fing damit an, dass Dude die Suche nach einen männlichen, jungen und talentierten Kandidaten ausgeschrieben hat. Zwischendrin wurde das auch auf weibliche Kandidaten erweitert. Und nun sind wir mittlerweile beim "Familienduell mit Werner" gelandet?
Versteht mich nicht falsch, auch ich fände einen Fred "Cruiser vs Mandarine" grundsätzlich reizvoll zu lesen :Lachen2: .
Und ich fänd es auch klasse, wenn Dude sich bereit erklären würde, sowohl ein Männlein und ein Weiblein zu coachen.
Aber wenn er nur einen tranierien möchte, fänd ich es einfach schade, wenn die Wahl nicht auf den/die am besten geeigneten Kandidaten/Kandidatin fallen würde, sondern auf die Person, die hier die meisten Leute kennen bzw. am liebsten mögen. Wenn Mandarine am besten geeignet ist, ist ja alles super. Mich beschleicht aber das Gefühl, dass hier nicht mehr objektiv entschieden wird, sondern nach RTL-Manier mit viel Geschrei der Lieblings-Kandidat durchgedrückt werden soll, egal ob geeignet oder nicht.

Wir wollen doch eigentlich wissen, ob das Experiment mit online-Coaching (oder mit Dude?) funktioniert, oder?

Viele Grüße,
Frimar

Mandarine
09.10.2009, 10:52
Du mußt Dir das so vorstellen:
Dude und Du schlaft antizyklisch, so dass immer einer von Euch beiden wach ist, um die Konkurrenz im Auge zu behalten :Cheese:

Mandarine
09.10.2009, 10:58
Hallo zusammen,
ich hoffe nicht, dass ich mich jetzt gleich so beliebt wie Till aus dem Nachbar-Fred mache (obwohl, ist ja schon mein zweiter Beitrag, schlagen kann ich ihn also vermutlich nicht mehr ;)). Aber langsam nimmt das hier alles eine Eigendynamik an, die ich nicht ideal finde:
Es fing damit an, dass Dude die Suche nach einen männlichen, jungen und talentierten Kandidaten ausgeschrieben hat. Zwischendrin wurde das auch auf weibliche Kandidaten erweitert. Und nun sind wir mittlerweile beim "Familienduell mit Werner" gelandet?
Versteht mich nicht falsch, auch ich fände einen Fred "Cruiser vs Mandarine" grundsätzlich reizvoll zu lesen :Lachen2: .
Und ich fänd es auch klasse, wenn Dude sich bereit erklären würde, sowohl ein Männlein und ein Weiblein zu coachen.
Aber wenn er nur einen tranierien möchte, fänd ich es einfach schade, wenn die Wahl nicht auf den/die am besten geeigneten Kandidaten/Kandidatin fallen würde, sondern auf die Person, die hier die meisten Leute kennen bzw. am liebsten mögen. Wenn Mandarine am besten geeignet ist, ist ja alles super. Mich beschleicht aber das Gefühl, dass hier nicht mehr objektiv entschieden wird, sondern nach RTL-Manier mit viel Geschrei der Lieblings-Kandidat durchgedrückt werden soll, egal ob geeignet oder nicht.

Wir wollen doch eigentlich wissen, ob das Experiment mit online-Coaching (oder mit Dude?) funktioniert, oder?

Viele Grüße,
Frimar

:Blumen: Till bleibt ungeschlagen :Cheese:

Glaube mir: "Alles wird gut" !

Aber ein bischen Spaß muss sein...

Joerg aus Hattingen
09.10.2009, 11:04

Viele Grüße,
Frimar

Papperlapapp, es geht hier nicht darum, eine wissenschaftliche Studie (mit n=1) durchzuführen, sondern um eine gehörige Portion Blödsinn zu verbreiten, und dazu sind wir auf dem besten Weg. :Cheese:

frimar
09.10.2009, 11:06
:Blumen: Till bleibt ungeschlagen :Cheese:

Glaube mir: "Alles wird gut" !

Aber ein bischen Spaß muss sein...

Danke, dann bin ich beruhigt :)

frimar
09.10.2009, 11:10
Papperlapapp, es geht hier nicht darum, eine wissenschaftliche Studie (mit n=1) durchzuführen, sondern um eine gehörige Portion Blödsinn zu verbreiten, und dazu sind wir auf dem besten Weg. :Cheese:

Da hast Du natürlich recht, der Stichprobenumfang ist für eine wissenschaftliche Studie eh nicht repräsentativ ;)
Okay, streich meinen Einwurf mit dem Online-Coaching. Ein Experiment mit Dude sollte doch aber auch noch für eine gehörige Portion Blödsinn reichen, oder?:Cheese:

Cruiser
09.10.2009, 11:19
Hallo zusammen,

Viele Grüße,
Frimar

Kein Ding!

Bedenke: Alles ist subjektiv. Alles eine Frage des Ansatzes.

Hauptmotivation: Habe Spaß, genieße dein Leben solange man das kann

Bleibt mal ganz klar festzuhalten, daß ich mich noch NICHT als Kandidat beworben habe.

Zurückgehend auf Dudes Kriterien wäre ich antizyklisch.

Ich muss auch nicht nächstes Jahr nach Hawaii, ich mache das ja noch ein paar Jahre. Vielleicht habe ich ja auch den Bottom meiner Leistungsfähigkeit schon erreicht, wer weiß?

Allerdings fehlte dem Kandidatenscreening vorher etwas die Würze ;)

Ob ich das reizvoll finde, weiß ich nicht.
Diese Testosteronboliden vorne im Feld verstehen keinen Spaß.

Da bleibt bei nur einem "Probanden" sowieso eher die "Annahme". Du weißt ja nicht wirklich, wie es mit "Training as usual" gelaufen wäre.
Oder was ist, wenn Dudes Athlet einen schlechten Tag hat?

An einen Defekt möchte ich mal gar nicht denken...

titansvente
09.10.2009, 11:36
update:

"ich fasse die bisherigen kandidaten dann mal so zusammen:
kandidat a: der telegene jo, der nicht mehr zu radeln braucht um alle abzuledern. aber irgendwie nicht nach kona will.
kandidat b: der smarte grooverider, mit potential, flexibler arbeitszeit aber ohne ld-erfahrung.
kandidat c: harryhirsch77, bei dem geld keine rolle spielt und heiss ist wie frittenfett (oder wie war das?).
kandidat d: gutti, ausgestattet mit mietwohnung, wattdingens und laktattest aber ohne körperliche gebrechen und absolut wetterresistent. oder ist es
kandidat e: kampfzwerg, dessen nick mir persönlich sehr sympatisch ist aber aus bayern kommt, was ihn hoffentlich nicht von vornherein disqualifiziert ;-).
kandidat f: der eidgenosse Muscape, ist triathlongeil und ist früher mit 21 anderen Schwizern gaaanz langsam dem ball hinterhergelaufen."
spasskandidatin g: mandarine, ihr fehlt zwar der passende chromosomensatz, sie ist aber die "kandidatin der herzen" und frisches obst ist immer gut!

so gut? :Cheese:

crema-catalana
09.10.2009, 11:39
so gut? :Cheese:

Perfekt! Ich sag' demnächst nur noch Susi zu dir! :Cheese:

titansvente
09.10.2009, 11:42
Perfekt! Ich sag' demnächst nur noch Susi zu dir! :Cheese:

die änderung müssten wir dann ja bei arne beantragen :Cheese:
aber was mache ich dann mit meinen piratentattoo auf der fessel?
lasern? :Lachanfall:

maifelder
09.10.2009, 11:43
Rudi wäre stolz auf Dich, Reinhard vermutlich auch.

titansvente
09.10.2009, 11:45
Rudi wäre stolz auf Dich...

in memoriam!
quasi ein nachruf :cool:

Wingman
09.10.2009, 11:46
Hallo zusammen,

Viele Grüße,
Frimar

:Danke: fuer dein ehrliches statement! das trifft es m.e. am besten.

be fast
09.10.2009, 11:54
Hallo zusammen,

Viele Grüße,
Frimar

Dat stimmt, ne! Ehrlicher Text, trotz Gefahr zu laufen auch hier ein paar Knieprobs zu kassieren.....:Cheese: :Cheese:

Merci Frimarsche!! :Huhu:

Cruiser
09.10.2009, 12:21
Da wir jetzt wieder Ernst sind :Cheese:, hat auch jeder die Chance, wieder alle Beiträge zu lesen :Cheese:.

Wird Zeit, daß Dude mal aufwacht...

Bleibt aber festzuhalten, @ Susi für das Protokoll, daß docci auch bereit wäre, einen Athleten/Athletin zu trainieren, wenn es dem Dude genehm ist.

beckenrandschwimmer
09.10.2009, 12:27
...daß docci auch bereit wäre, einen Athleten/Athletin zu trainieren, wenn es dem Dude genehm ist[/B].

dann aber bitte nach folgenden kriterien auswählen:

-kein qualiversuch bis jetzt
-über 30
-midlife crisis
-papa

Skunkworks
09.10.2009, 12:28
:Danke: fuer dein ehrliches statement! das trifft es m.e. am besten.

Dat stimmt, ne! Ehrlicher Text, trotz Gefahr zu laufen auch hier ein paar Knieprobs zu kassieren.....:Cheese: :Cheese:

Merci Frimarsche!! :Huhu:

Ich schließe mich mal bedingt an, habe mir auch schon gedacht so was zu schreiben und ich kenne das Obst persönlich. ABER solange noch die Kandidaten nicht geklärt sind, kann hier ruhig der Spaß im Vordergrund stehen. Und man lernt so auch ein wenig über die Kandidaten kennen, die sich hier quasi ihrer ersten Prüfung unterziehen müssen;-) Ich denke dude wird ganz bestimmt auch abwägen, denn bei allem Spaß sieht er garantiert auch die andere Seite, wenns später ums alltägliche (Training) geht.

Mandarine ist in der Tat von der Papierform nahezu genauso geeignet wie die anderen Kandidaten, von denen fast jeder das eine oder andere Kriterium nicht erfüllt, vor allem hat sie Zeit für das Training und die Regeneration, was nicht unerheblich ist. Die Tatsache, dass sie für ihre AK eine andere Zeit rausholen muss als die young guns ist auch klar hat aber in meinen Augen den gleichen Stellenwert. Und im jeweiligen Gesamtklassement (M/F) werden die Plätze wahrscheinlich nicht so weit auseinanderstehen, sollte es das gleiche Rennen sein.

Die entscheidende Frage, der sich die Kandidaten stellen müssen ist: Kann ich mich darauf einlassen ohne einen langfristig vorgegebenen (ausdruckbaren) Plan für Monate zu trainieren?
DA liegt die Crux...

Zurück zum Spaß!

dude
09.10.2009, 12:52
Moin! :)
Posts und PNen gelesen.

Doccis Angebot finde ich super. Egal wie wir es nachher machen. Einzige Anmerkung: es bleibt beim Onlinecoaching. Face-2-face finde ich auch besser, aber darum geht es hier schlicht nicht.

Helmut und Raimund pflegen weiter ihren Neid. Bleibt doch bitte mal auf dem Boden. Ich biete mich hier als kostenlosen Coach an. Wenn von mir keiner gecoacht werden will, dann ist das voellig ok. Sieht aber nicht so aus, oder?

Und nochmals:

1. das Ziel ist nicht das Ziel, sondern der Weg. Ein Defekt im Wettkampf kommt viel zu spaet, um ein Projekt scheitern zu lassen.

2. Am liebsten wuerde ich jemanden coachen, mit dem sich moeglichst viele andere identifizieren koennen. Daher die Bevorzugug eines Mannes. Familienvaeter schliesse ich aus den genannten Gruenden aus.

Ich bin offen fuer alle Vorschlaege. Das ist ein Projekt, von dem moeglichst viele Leute etwas haben sollen. Wenn's mir nicht passt, mache ich es halt nicht. Vielleicht springt dann ja docci ein? Aber ich sagte es ja auch schon gestern: ein zweiter Coach waere doch toll!

Skunkworks
09.10.2009, 12:57
Moin! :)
Posts und PNen gelesen.
...

Wieviel Schlaf war das jetzt?

DasOe
09.10.2009, 13:02
Ich gönns keiner mehr als Dir, jetzt wo die Michelle nicht mehr dabei ist. :Blumen:

Das merk ich mir :Peitsche:

dude
09.10.2009, 13:04
Zu wenig. War schon um 5 wach. Keine einfache Nacht, da wir abends noch Tempotraining gemacht haben. Ist nicht foerderlich fuer den Schlaf.
Mann lief das geil. 3*2 miles im Zentralpark, 11:05/10:58/10:30. Hatte schon morgens EXTREM gute Beine. 40' Joggen standen auf dem Programm. Sind 10km geworden. Locker flockig, quasi ohne Puls, Wattwerte und Laktat. :Lachen2:

Ah, falscher Fred...

frimar
09.10.2009, 13:08
Dafür, dass alle gehandelten Kandidaten mein Post entspannt nehmen, vielen Dank! :Blumen:

Zurück zum Spaß!

Da schließe ich mich an, ich hab ja auch viel beim Durchlesen der Posts gelacht. Also: Feuer frei! :Lachen2:

dude
09.10.2009, 13:12
dude,
kommst du dann als persönlicher Betreuer zum Kona-Quali-Rennen?
Wärest du deinem Zögling ja eigentlich schuldig.

Das kann ich weder zusagen, noch muss ich es ausschliessen. Aber schuldig bin ich ueberhaupt gar nichts. Was fuer ein Bloedsinn!

mum
09.10.2009, 13:13
bin AUSNAHMSWEISE auch für das männliche geschlecht...fuer
diesen coaching-fred - nimms nicht persönlich...madarine..aber bei den M-30 geht tendenziell die post mehr ab......
da auch eher mehr männer in diesem forum (schätz ich mal...)
sicher auch allfällige zeiten/leistungsvergleiche mit dem "dude-opfer" noch spannend.....

maifelder
09.10.2009, 13:15

Du bist doch eine andere AK. :Blumen: :Blumen: :Huhu:

Ich trenne da strikt.

Mandarine
09.10.2009, 13:15

Hey Uschi,

auch auf dem Weg nach Kona ? ;)

Helmut S
09.10.2009, 13:17
Helmut [...] pflegen weiter ihren Neid.

Ah geh! Ich bin schon längst jenseits der Neidgrenze :cool: Wer weiß ob's überhaupt doccis Angebot gegeben hätte, wenn ich nicht die Diskussion angezettelt hätte ... :Blumen:

Außerdem habe ich meinen eigen Coach und der ist schnell als Du. Ätsch! :Lachen2:

Mein Haus, mein Auto, meine Yacht, mein Coach ;)

:Huhu:

dude
09.10.2009, 13:26
Mein Haus, mein Auto, meine Yacht, mein Coach ;)

Ich hab' nix davon, bin dafuer aber jederzeit bereit, meine Sachen zum Vergleich auf den Tisch - er moege das aushalten - zu legen.

DasOe
Hey Uschi,

auch auf dem Weg nach Kona ? ;)

Ich weiß doch selbst am besten wie schleifen geht ;) deswegen machst bei anderen doppelt soviel Spass ...

Mandarine
diesen coaching-fred - nimms nicht persönlich...madarine..aber bei den M-30 geht tendenziell die post mehr ab......
sicher auch allfällige zeiten/leistungsvergleiche mit dem "dude-opfer" noch spannend.....

Ich sehe das alles ganz entspannt - glaube mir !

Ich denke schon, dass ein Mann für dieses Experiment besser geeignet wäre, schon alleine da der Männeranteil hier im Forum wesentlich höher ist und somit auch das Interesse an dem Online-Coaching von dude.

Vielleicht findet sich ja noch eine geeignete Trainerin für mich ?

Helmut S
09.10.2009, 13:28
Ich hab' nix davon, bin dafuer aber jederzeit bereit, meine Sachen zum Vergleich auf den Tisch - er moege das aushalten - zu legen.

Endlich wieder mal Schwanzvergleich :Cheese:

Heute etwas humorlos?

DasOe
09.10.2009, 13:32
Du bist doch eine andere AK. :Blumen: :Blumen: :Huhu:

Ich trenne da strikt.

achso? In der F50 hätte das Obst die Quali auch verpasst. Sorry 11:09.53h ...

hazelman
09.10.2009, 13:33
Mich erreichte soeben folgender Befehl, der wohl auch für den Dude gilt, sonst gibt's Haue! :cool:

"Du schreibst jetzt sofort ins Forum,dass Du auch den Mandarinenhai willst,weil sie viel beliebter,schöner,talentierte,ergeiziger und Trainigsgeiler ist,als die anderen Kandidaten !!!

Dude hat keine andere Wahl.

Die Männer interessiert doch kein Mensch."

Mandarine
09.10.2009, 13:36
Mich erreichte soeben folgender Befehl, der wohl auch für den Dude gilt, sonst gibt's Haue! :cool:

"Du schreibst jetzt sofort ins Forum,dass Du auch den Mandarinenhai willst,weil sie viel beliebter,schöner,talentierte,ergeiziger und Trainigsgeiler ist,als die anderen Kandidaten !!!

Wagnerli I still love you :Liebe: :liebe053:

psyXL
09.10.2009, 13:36
Von wem kam wohl der Befehl... :-)

Cruiser
09.10.2009, 13:44

Wagnerli sitzt doch schon zitternd vor der Tastatur und überlegt, wie sie hier am unauffälligsten wieder mitmischen kann....Grade jetzt.

Komm, Wagnerli, komm :bussi: :Blumen:

dude
09.10.2009, 13:44
Enne, mene, mu und raus bist Du...

Mandarine
09.10.2009, 13:45

... benimm dich !

Cruiser
09.10.2009, 13:46

Nana, es geht doch um "das Projekt"

titansvente
09.10.2009, 13:47
könnt ihr euch mal bitte entscheiden...

hazelman
09.10.2009, 13:47
Wagnerli sitzt doch schon zitternd vor der Tastatur und überlegt, wie sie hier am unauffälligsten wieder mitmischen kann....Grade jetzt.

Komm, Wagnerli, komm :bussi: :Blumen:

Könnt ich mir auch denken. ;) Lang mach ich solche Botendienste auch nicht mit!

Ich schlag mal ein paar unauffällg ähnliche Nicks vor:

Wachnerli

Wagnerlinchen

Wagnerline

sollten ale noch frei sein!

Hoppel
09.10.2009, 13:48

Schön von dir aus dem Hintergrund zu hören :Huhu:

Mandarine
09.10.2009, 13:57
WACHNERLI WO BLEIBSTE DENN, KOMM MAL AUS DEN PUSCHEN !!!!

docpower
09.10.2009, 13:59
Was schreit ihr denn so hier herum :Blumen: ?
Außerdem kapiere ich nix mehr.

Gutti
09.10.2009, 14:06
Ich checks auch nimmer. Bitte um pn, falls mich jmd in Obhut nehmen möchte.

Cruiser
09.10.2009, 14:08
Ich checks auch nimmer. Bitte um pn, falls mich jmd in Obhut nehmen möchte.

Was schreit ihr denn so hier herum :Blumen: ?
Außerdem kapiere ich nix mehr.

Susi ?

Moment, gleich gibt´s ein Update.
Etwas nachlässig, das Personal...:Huhu:

crema-catalana
09.10.2009, 14:10
Falls Susi gerade Pause hat...

Hier der letzte Stand:

update:

kandidat a: der telegene jo, der nicht mehr zu radeln braucht um alle abzuledern. aber irgendwie nicht nach kona will.
kandidat b: der smarte grooverider, mit potential, flexibler arbeitszeit aber ohne ld-erfahrung.
kandidat c: harryhirsch77, bei dem geld keine rolle spielt und heiss ist wie frittenfett (oder wie war das?).
kandidat d: gutti, ausgestattet mit mietwohnung, wattdingens und laktattest aber ohne körperliche gebrechen und absolut wetterresistent. oder ist es
kandidat e: kampfzwerg, dessen nick mir persönlich sehr sympatisch ist aber aus bayern kommt, was ihn hoffentlich nicht von vornherein disqualifiziert ;-).
kandidat f: der eidgenosse Muscape, ist triathlongeil und ist früher mit 21 anderen Schwizern gaaanz langsam dem ball hinterhergelaufen."
spasskandidatin g: mandarine, ihr fehlt zwar der passende chromosomensatz, sie ist aber die "kandidatin der herzen" und frisches obst ist immer gut!

Mandarine
09.10.2009, 14:12
Oje, alles durcheinander geraten...

Wie war das nochmal ?

Dude will nach Kona und docci wollte ihn online coachen - oder ?

crema-catalana
09.10.2009, 14:14
Wir unterbrechen das Programm für etwas Musik (http://www.youtube.com/watch?v=DqEVh5ZLMO4) http://www.sherv.net/cm/emo/dancing/hula.gif

Mandarine
09.10.2009, 14:19
Wir unterbrechen das Programm für etwas Musik (http://www.youtube.com/watch?v=DqEVh5ZLMO4) http://www.sherv.net/cm/emo/dancing/hula.gif

Wie geil ist das denn :Lachanfall: you made my day - DANKE !!!

dude
09.10.2009, 14:33
Dude will nach Kona und docci wollte ihn online coachen - oder ?

Klar will ich nach Kona.
Aber das geht einfacher ohne den Nichtschwimmer:

1. www.kayak.com
2. NYC - Kona - NYC
3. Kreditkarte

Bin aber fuer Tips dankbar, wenn schonmal jemand mit dem Rad auf dem Mauna Kea war. Da pruegel' ich an meinem Geburtstag 2010 die Russin hoch.

dude
09.10.2009, 14:35
Nana, es geht doch um "das Projekt"

Mein selbstloses Geschwaetz erinnert mich auch schon stark an das:

http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=7197&highlight=tri+szene+interview

docpower
09.10.2009, 14:39
Klar will ich nach Kona.
Aber das geht einfacher ohne den Nichtschwimmer:

Wie ich schon sagte, ich hab mentale Unterstützung durch eine SCHWIMMERIN
Schreien kann ich auch...

dude
09.10.2009, 14:43
Ich kenn' auch Leute.

Cruiser
09.10.2009, 14:45
Mein selbstloses Geschwaetz erinnert mich auch schon stark an das:

http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=7197&highlight=tri+szene+interview

DAS war übrigens ganz großes Kino!

Wie ich schon sagte, ich hab mentale Unterstützung durch eine SCHWIMMERIN
Schreien kann ich auch...

Ja, Docci, so ist gut!

Schrei dich G r o ß
und
tanz deinen Namen :bussi:

Hat jemand schon gesagt, daß heute TGIF ist... :Huhu:Mädchen in Kona, die das gerne sagt.

dude
09.10.2009, 14:46
Hat jemand schon gesagt, daß heute TGIF ist... :Huhu:Mädchen in Kona, die das gerne sagt.

TGIFuckingF!

maultäschle
09.10.2009, 14:47
Ich kenn' auch Leute.

Erzähl :Blumen:

s'maultäschle, neugierig

dude
09.10.2009, 14:49
DAS war übrigens ganz großes Kino!

Hehe, DANKE! :)
Aus gegebenen Anlass koennte man fuer die Newbies ja auch das mal wieder ausgraben:

http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=7154

docpower
09.10.2009, 14:50
Ich kenn' auch Leute.

Hehe.
Ja, Du kennst mich :Huhu:

Cruiser
09.10.2009, 14:50
Erzähl :Blumen:

s'maultäschle, neugierig

Ist das eine getarnte Bewerbung?

Sonja?

docpower
09.10.2009, 14:51
Aus gegebenen Anlass koennte man fuer die Newbies ja auch das mal wieder ausgraben:

Heute labert ihr alle nur, anstatt zu tranieren!

Cruiser
09.10.2009, 14:53

Ich liebe diese Dinger!
Herrlich!

Docci :Liebe: ist auch schön getroffen.

Mandarine
09.10.2009, 14:53

Die Ruhe vorm Sturm :cool:

Cruiser
09.10.2009, 14:54

Wir trainieren mental.

Mandarine
09.10.2009, 14:55
docci wen trainierst du denn jetzt für Kona ?

docpower
09.10.2009, 14:57
docci wen trainierst du denn jetzt für Kona ?

Isch abe noch keine Kandidate...
Bewerbung mit den üblichen Unterlagen, Lebenslauf, aussagefähigem Bild etc.pp. bitte an diesen Fred.

hazelman
09.10.2009, 15:03
Bin aber fuer Tips dankbar, wenn schonmal jemand mit dem Rad auf dem Mauna Kea war. Da pruegel' ich an meinem Geburtstag 2010 die Russin hoch.

Coole Sache, das!

Aber sei gewarnt, lieber Dude! Wer da "prügelt" wird nicht ankommen!

Ich musste 2004 nach 6:30h Hinweg auf ca. 2.800hm kurz vorm Visitor's Center aufgeben, war allerdings mit dem MTB unterwegs und gesundheitlich etwas angeschlagen (guckst Du Anhang).

Es gilt aber allgemein:

1. Fahr FRÜH!!! los, es sind von Kona ca. 125km einfach.

2. Nimm verdammt viel zum trinken mit, ab km 40 gibt's nix mehr bis zum Visitors Center (km 110). und es liegen 2.500hm dazwischen.

3. Zieh lieber nen Maria-hilf!-Ritzel auf, ab ca. 2.900hm wird's mit 13% am steilsten und es sind dann noch mal 1400hm.

Viel Spaß!

hm,

dude
09.10.2009, 15:13
Es gilt aber allgemein:

1. Fahr FRÜH!!! los, es sind von Kona ca. 125km einfach.

Autsch! Dann werd' ich wohl mit dem Auto an den Abzweig vom QueenK fahren, von dort zum Meer runter, ein letztes Mal reinpinkeln und los geht's.

Danke!

Muscape
09.10.2009, 15:13
Nachdem ich ja hier aufgrund meiner zu frühen IM Teilnahme (Malaysia) bei dude sang- und klanglos gescheitert bin frage ich mich, ob es überhaupt möglich ist im Triathlon Sport einen Trainer, Mentor oder Betreuer zu finden ohne viel Geld in die Hand zu nehmen?!

Was sind da eure langjährigen Erfahrungen?

Mosh
09.10.2009, 15:23
Nachdem ich ja hier aufgrund meiner zu frühen IM Teilnahme (Malaysia) bei dude sang- und klanglos gescheitert bin frage ich mich, ob es überhaupt möglich ist im Triathlon Sport einen Trainer, Mentor oder Betreuer zu finden ohne viel Geld in die Hand zu nehmen?!

Was sind da eure langjährigen Erfahrungen?

Such dir nen Verein!

Mosh

Muscape
09.10.2009, 15:31
Such dir nen Verein!

Mosh

Bleiben wohl nicht viele andere Möglichkeiten und genau da liegt das Problem, denn es hat nicht wirklich was in meiner Region..

Mosh
09.10.2009, 16:06
Bleiben wohl nicht viele andere Möglichkeiten und genau da liegt das Problem, denn es hat nicht wirklich was in meiner Region..

Auch keine Leichtathletik- oder Schwimmvereine?

Muss ja nicht zwangsläufig ein Tri Verein sein. Da gibt es eh zuviele Poser:Lachanfall:

maultäschle
09.10.2009, 16:08
Ist das eine getarnte Bewerbung?

Sonja?

:Lachen2: Laß mal, an mir sind schon ganz andere Trainer gescheitert :Cheese:

Aber mal ernsthaft:

Nach den bisherigen männlichen Kandidaten zu urteilen, gbt es hier im Forum anscheinend wirklich nicht viele Männer, die Dudes Kriterien erfüllen.
Oder sind die alle am trainieren und haben deshalb diesen Thread noch nicht entdeckt?

hazelman
09.10.2009, 16:20
Aber mal ernsthaft:

Nach den bisherigen männlichen Kandidaten zu urteilen, gbt es hier im Forum anscheinend wirklich nicht viele Männer, die Dudes Kriterien erfüllen.
Oder sind die alle am trainieren und haben deshalb diesen Thread noch nicht entdeckt?

Ei, das ist nur mer als logisch! Immerhin ist Triathlon doch DER Sport für Leutz in der Midlife-Crisis. Und wer die schon mit unter 30 hat...

Muscape
09.10.2009, 16:25
Naja, es hate schon den einen oder anderen, der wirklich interessiert an duds Angebot ist.

Nur leider habe ich mich jetzt halt wirklich schon für den IM Malaysia angemeldet und die Flüge etc. sind auch schon ausgestellt.

Aber den Thred gibt es ja auch erst seit dieser Woche. Also ich denke, mit ein wenig Geduld wird sich der passende Bewerber schon noch melden und sonst stelle ich mich etwas gerne nochmals zur Verfügung :Blumen: :Huhu: ...

Muscape
09.10.2009, 16:25
Ei, das ist nur mer als logisch! Immerhin ist Triathlon doch DER Sport für Leutz in der Midlife-Crisis. Und wer die schon mit unter 30 hat...

Irgendwas hab ich demnach wohl falsch gemacht...
Oder meine bessere Hälfte! ;)

*JO*
09.10.2009, 16:28

sachmal timmiboy suchst du Ärger ?! :Cheese:

Cruiser
09.10.2009, 16:31

Getroffene Hunde bellen ;):cool:

hazelman
09.10.2009, 16:37

Was Du wolle?

Wenn nötig können wir das gleich morgen austragen, wenn Du nach der Sendung mit dem Fxx hier vorbeischneist.

maifelder
09.10.2009, 16:37
achso? In der F50 hätte das Obst die Quali auch verpasst. Sorry 11:09.53h ...

Ja wirklich, schwärme lieber für weibliche AKs als für die Pros. :Liebe: Wenn ich die dann noch persönliche kenne. :liebe053:

Ausdauerjunkie
09.10.2009, 16:40
Könnt ich mir auch denken. ;) Lang mach ich solche Botendienste auch nicht mit!

Ich schlag mal ein paar unauffällg ähnliche Nicks vor:

Wachnerli

Wagnerlinchen

Wagnerline

sollten ale noch frei sein!

Wie der Nick auch immer wäre, Frau Wagnerli würde man bereits am ersten Tag erkennen (nicht nur an ihren ersten 100 neuen posts...):Cheese:

dude
09.10.2009, 16:44
3. Zieh lieber nen Maria-hilf!-Ritzel auf, ab ca. 2.900hm wird's mit 13% am steilsten und es sind dann noch mal 1400hm.

Viel Spaß!

hm,

Nochmal OT: geht wohl, der war dieses Jahr mit dem RR oben:

http://picasaweb.google.com/NRGPT1/Hawaii09#

maifelder
09.10.2009, 16:56
Wie ist Radfahren auf 4300m? Was sagt der Kopp, das Herz, die Beine?

dude
09.10.2009, 16:57
Aua?

*JO*
09.10.2009, 17:00
Was Du wolle?

Wenn nötig können wir das gleich morgen austragen, wenn Du nach der Sendung mit dem Fxx hier vorbeischneist.

um 5 uhr morgens dann oder wie was ?:P

axxel
09.10.2009, 18:08
Was ist mit ihm hier (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11011)?

Ach ne, zu alt, hat Kinder.... :(

hazelman
09.10.2009, 18:09
Nochmal OT: geht wohl, der war dieses Jahr mit dem RR oben:

http://picasaweb.google.com/NRGPT1/Hawaii09#

Weia! Der tritt aber zwischendrin auch eine 30er Frequenz!

obei zu beachten ist, dass der Kerl nen Versorgungsfahrzeug dabei hatte.

Der hier hat's net geschafft: http://picasaweb.google.de/timule/Kona04Filme?authkey=Gv1sRgCIjcqbyj5biUPA#539063258 5157414162

Wie ist Radfahren auf 4300m? Was sagt der Kopp, das Herz, die Beine?

Aua?

So isset!

um 5 uhr morgens dann oder wie was ?:P

Yo! Wir sind wach bis das Mädchen einläuft und der FuXX kommt sowieso vorbei. Frühstück gibt's auch!

be fast
09.10.2009, 18:23
:..........
Aber mal ernsthaft:

Ist halt fraglich wie nötig es einer hat, der in Richtung Quali unterwegs ist, sich hier am Nasenring durch die Arena ziehen zu lassen?!? :cool:

Von einem kann man wohl ausgehen. Je jünger die Person ist, desto größer ist die Chance dass sie das Spielchen mitspielt.

dude
09.10.2009, 18:27
Ist halt fraglich wie nötig es einer hat, der in Richtung Quali unterwegs ist, sich hier am Nasenring durch die Arena ziehen zu lassen?!? :cool:

Was ist das denn fuer ein Unfug? Davon ist nie die Rede gewesen. :Nee:

be fast
09.10.2009, 18:42
Was ist das denn fuer ein Unfug? Davon ist nie die Rede gewesen. :Nee:

Wie bei einst bei Rudi:

Laß dich überraschen.......:Cheese:

Was ich wirklich glaube ist, dass der Proband auf jeden Fall sehr motiviert sein wird. Und was ich als Visitor ja am interessantesten finde sind die Zahlenspielchen. Was, wann, wie schnell! Also, weitermachen!

bf

Hunki
09.10.2009, 18:50
Hey... erst gerade aus den Ferien zurückgekommen... das würde mich natürlich auch reizen...

Ich bin zwar in diesem Jahr Vater geworden, das wird aber kein Problem sein. Aufgrund meiner Möglichkeiten die ich bei der Arbeit habe, und natürlich auch das 100%ige Einverständnis der Frau.

Trainingsmöglichkeiten: Montag - Freitag 2 x am Tag. Normalerweise Dienstag Nachmittags Frei und den ganzen Freitag... Samstag und Sonntag wird voraussichtlich am morgen trainiert, und allenfalls noch was kurzes am Abend... In der Woche kann ich gut 15 - 23 Stunden Training reinbringen.

Meine Qualitäten kennst Du ja mittlerweile gut... In diesem Jahr in Zürich knapp an der Quali vorbeigeschrammt... 9:20...

Der nächste Versuch startet im nächsten Jahr... wieder in Zürich. Mit 70.3 in Rapperswil.

Vielleicht nimmst Du ja trotzdem einen jungen Vater :)

Hunki

dude
09.10.2009, 18:58
Du bist doch gesetzt. Dachte nicht, dass Du das oeffentlich willst, aber wegen mir gerne.

Vermute mal, dass es halt wieder heisst, Du seiest zu knapp bereits dran. Und das stimmt!

Hunki
09.10.2009, 19:10
OK... das ich habe nicht gelesen... hatte keinen Bock 50 Seiten zu lesen... aber im dem Fall mache ich es einfach wieder alleine und Frage zwischendurch mal um Rat...

Ich will ja meinem geeigneten Kandidaten den Platz streitig machen.

Hunki

titansvente
09.10.2009, 19:58
so, hier die aktuelle wasserstandsmeldung:

hunki habe ich jetzt nicht aufgenommen, da er sich ja selbst nen korb gegeben hat ;)

so, und jetzt geht die SUSI in die heia und versucht sich mal gesund zu schlafen, damit sie morgen hoffentlich in breuberg an den start gehen kann...

gut´s nächtle :Huhu:

dude
09.10.2009, 20:03
OK... das ich habe nicht gelesen... hatte keinen Bock 50 Seiten zu lesen... aber im dem Fall mache ich es einfach wieder alleine und Frage zwischendurch mal um Rat...

Also wegen mir gerne als Kandidat!

Kona1248
09.10.2009, 20:46
Hallo Dude,

hiermit möchte ich mich ebenfalls in den Kreis der Bewerber einreihen und gleichzeitig die Frauenquote in diesem erlauchten Kreise erhöhen.

Name: Angelika, Alter 41 Jahre jung, wohnhaft im schönen, leider recht flachem aber dafür oftmals sehr windigen Münsterland.

Sportlicher Werdegang

Triathlon seit 1992, erster Ironman in Neuseeland 2003 mit Hawaií Quali und auch Teilnahme.
Ironman Australien 2005, 8. AK, Ironman Western Australia 2006, 4. AK, Ironman Lanzarote 2008, 2. AK, IM Lanzarote 2009, 8. AK.

Schwimmen kann ich mit 1 - 2 Einheiten ne 1.08, Rad die Schwachstelle, Laufen Marathon Bestzeit 3:29 flach, im IM 3:49 (Lanza), 10 km 41.09.

Ziel: Ironman Lanzarote 010 gemeldet, 1. mit dem spanischen Matador nen Endspurt ausfechten und keine Verfolgungsjagd (der hat noch Träume der Junge):Huhu: und 2. ne HAWAIIIII Qualliiiii möglichst zusammen mit Freund 3 Rad, damit aus dem mal nen 2 Rad wird.

Für dieses Ziel wäre eine fachkundige Unterstützung ne super Sache, ich habe bisher meist nach Gefühl trainiert. Material auch für schlechtes Wetter ist ausreichend vorhanden. Motivation sowieso.

Zeit hab ich relativ viel, Arbeitsbeginn um 8, Feierabend um 4, kurzen Weg zur Arbeit, von da hier kein Problem auch mal in der Woche wenn es hell ist längere Einheiten zu machen. Trainingslager im Februar ist bereits unter Dach und Fach.

Also das wärs in Kürze, ich hoffe auf Eure Votes!

Angi

Hunki
09.10.2009, 20:50
OK... Du kannst ja dann am Ende entscheiden, ob ich zum erlauchten Kreise dazu gehöre, oder ob es geeignetere Kandidaten gibt :)

Wann ist eigentlich "Einsendeschluss"??

Hunki

X S 1 C H T
09.10.2009, 20:52
OK... Du kannst ja dann am Ende entscheiden, ob ich zum erlauchten Kreise dazu gehöre, oder ob es geeignetere Kandidaten gibt :)

Wann ist eigentlich "Einsendeschluss"??

Hunki

Anfang November.

dude
09.10.2009, 20:55
@Kona: freut mich sehr! Aber Du warst ja schonmal in Kona. Und Lanzarote ist auch ein bissl frueh. Passt nicht so ganz!

@Hunki: Die Idee war, dass ich 3-5 Kandidaten aussuche, aus denen dann das plebs waehlt.

Hunki
09.10.2009, 20:56
Alles klar... ich habe soweit nur die ersten paar Postings durchgelesen... aber wohl nicht alles mitbekommen...

In dem Fall kann das ja lange Dauern, bis sich hier alle einig geworden sind :)

Hunki

docpower
09.10.2009, 20:56
*vorsichtigmitdemfingerzeig*
Meister dude, wasissen mit dem Co-Trainer?

Helmut S
09.10.2009, 20:58
@Hunki: Die Idee war, dass ich 3-5 Kandidaten aussuche, aus denen dann das plebs waehlt.

Schön langsam wird's wieder. :Cheese: :liebe053:

Heute morgen hatte ich schon den Verdacht, Du hättest heute Deinen jährlichen pc-day.

Gott sei Dank.

Kona1248
09.10.2009, 21:13
@Dude, war ja ein Versuch wert,
Es gibt bei den Mädels halt nur einen Platz in der AK, manchmal auch zwei, da ist halt nichts mit nachrücken---- und einmal ist keinmal.....:Huhu:

harryhirsch77
09.10.2009, 21:35
Meine Guete, einen Tag unterwegs und schon schon wieder ne Stunde was zu lesen. Bin ich noch im Rennen?

Achja: Jung, gehörig, finanzstark..........

:Gruebeln:

Phoebe
09.10.2009, 21:38
Bin ich noch im Rennen?

Ich weiß nicht :Gruebeln:

Hattest du schon ein aussagekräftiges Bild gepostet? :confused:

MarionR
09.10.2009, 22:04
Immerhin ist Triathlon doch DER Sport für Leutz in der Midlife-Crisis. Und wer die schon mit unter 30 hat...
Danke auch:Nee: ;)

harryhirsch77
09.10.2009, 22:05
Ich weiß nicht :Gruebeln:

Hattest du schon ein aussagekräftiges Bild gepostet? :confused:

done

Phoebe
09.10.2009, 22:13
Ähm, also dude ist Läufer, vielleicht solltest du dann eher ein Bild vom Laufen posten, wenn du ihn beeindrucken willst? Vielleicht eins mit Flugphase? :Gruebeln:

Desweiteren sind wir Mädels Bildern vom Schwimmen nicht abgeneigt :Huhu:

harryhirsch77
09.10.2009, 22:23
Vielleicht eins mit Flugphase? :Gruebeln:

Desweiteren sind wir Mädels Bildern vom Schwimmen nicht abgeneigt :Huhu:

geht auch 2 in 1?

done

Skunkworks
09.10.2009, 22:24
Und mit Flugphase...
Blos ein wenig ernst am gucken!

Phoebe
09.10.2009, 22:26
ja, schon mal besser als das Radbild :)

schoppenhauer
09.10.2009, 22:29
...
Blos ein wenig ernst am gucken!

Genau, der ist raus.

harryhirsch77
09.10.2009, 22:29
Naja......

Cruiser
09.10.2009, 22:30
ja, schon mal besser als das Radbild :)

Phoebe, wer Bilder fordert muss auch selber mal eins liefern...

Quid pro quo

:bussi:

Phoebe
09.10.2009, 22:31
Genau, der ist raus.

Hey, jetzt gebt ihm doch noch eine Chance :Blumen:

Auf Harry, poste mal ein richtig sympathisches Bild von dir, eins, das aussagt: "Ich bin dudes Mann!" :)

Joerg aus Hattingen
09.10.2009, 22:32
In dem Fall kann das ja lange Dauern, bis sich hier alle einig geworden sind :)

Hunki

Du glaubst doch nicht im Ernst daran, dass wir uns je einigen könnten, andererseits, wir sind bestechlich ... :Lachanfall:

harryhirsch77
09.10.2009, 22:33
Aehm, sympathisch, Langdistanz, Dude....Hab ich da das kleingedruckte nicht gelesen?

Phoebe
09.10.2009, 22:34

Quid pro quo

:confused:

Ich bewerb mich doch gar nicht :Gruebeln:

Er will ja möglichst viele Stimmen am Ende haben und dazu braucht er Fans, diese bekommt er nur mit aussagekräftigen Bildern.
Die Unbekannteren sind eh im Nachteil, weil es im Forum schon so viele Bilder von Jo, Danksta und deinem Öbstchen gibt (von dem Sympathien ganz zu schweigen)

Ich wollte ihm ja nur helfen :(

Cruiser
09.10.2009, 22:36

Ich wollte doch nur ein Bild von dir sehen :bussi:

Kein Angriff, kein bösese Wort...du darfst ihm doch helfen:Blumen:

Wo ist das Problem?

Raimund
09.10.2009, 22:39

Quid pro quo

ich hatte irgendwo schon eines von ihr gepostet.:Lachanfall:

wo war es doch gleich...;)

Kampfzwerg
also wenn bilder gefordert werden, will ich doch auch mal ein paar liefern

http://img40.imageshack.us/img40/6522/run1x.th.jpg (http://img40.imageshack.us/i/run1x.jpg/)
eines für den dude

http://img56.imageshack.us/img56/9350/dsci0404.th.jpg (http://img56.imageshack.us/i/dsci0404.jpg/)
eines für die mädls :Blumen: (sorry, war vor kurzem nach 3 wochen trainingspause :Lachanfall: )

und ich tu dann mal so als hätt ich auch noch ein privatleben :Huhu:
http://img133.imageshack.us/img133/2453/dsc00054mlb.th.jpg (http://img133.imageshack.us/i/dsc00054mlb.jpg/)

vielel grüße aus bayern

harryhirsch77
Hilfe kann man immer gebrauchen.

Raimund
09.10.2009, 22:42
Dude will sicher lieber so Fotos sehen:;)

http://photos-g.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc1/hs139.snc1/5929_1102777335881_1420168159_30333622_2094444_n.j pg

harryhirsch77
09.10.2009, 22:44
Dude will sicher lieber so Fotos sehen:;)

http://photos-g.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc1/hs139.snc1/5929_1102777335881_1420168159_30333622_2094444_n.j pg

Securitas ?

Ausdauerjunkie
09.10.2009, 22:44
:confused:

Ich bewerb mich doch gar nicht :Gruebeln:

Er will ja möglichst viele Stimmen am Ende haben und dazu braucht er Fans, diese bekommt er nur mit aussagekräftigen Bildern.
Die Unbekannteren sind eh im Nachteil, weil es im Forum schon so viele Bilder von Jo, Danksta und deinem Öbstchen gibt (von dem Sympathien ganz zu schweigen)

Du machst ja auch keinen Triathlon, für was wolltest du dich auch bewerben, mich wundert' s, daß du scheibar schon mitbekommen hast, daß es da auch mal nen IM Hawaii gibt:Cheese:
So gesehen, ist dein Avatar Bild mehr als ausreichend:Lachanfall:

Cruiser
09.10.2009, 22:45
Securitas ?

DER hat dich wieder in´s Spiel gebracht :Lachanfall:

harryhirsch77
09.10.2009, 22:48
DER hat dich wieder in´s Spiel gebracht :Lachanfall:

Wenn der arme kerl bloss von seinem glueck wuesste. und meinem.....

Thorsten
09.10.2009, 22:48
ich hatte irgendwo schon eines von ihr gepostet.:Lachanfall:

wo war es doch gleich...;)

triathlon Okt-Dez 2009, Seite 45 oben :Cheese: :Lachanfall:

Ich seh euch schon blättern :Lachen2:.

Phoebe
09.10.2009, 22:58
triathlon Okt-Dez 2009, Seite 45 oben :Cheese: :Lachanfall:

Ich seh euch schon blättern

Irgendwie glaube ich gerade, dass es gut ist, dass ich die noch nicht habe :Gruebeln:

Wehe es ist gemein :(

und jetzt hört mal mit dem :offtopic: auf, ist ja furchtbar :Nee:

Cruiser
09.10.2009, 23:00
und jetzt hört mal mit dem :offtopic: auf, ist ja furchtbar :Nee:

Ein kleines Bilchen würde dieses OT doch blitzschnell! zum versiegen bringen...

Simsalabim?

dude
09.10.2009, 23:02
Ähm, also dude ist Läufer, vielleicht solltest du dann eher ein Bild vom Laufen posten, wenn du ihn beeindrucken willst?

Nee, das Bild hat mir super gefallen. Tief drinnen bin ich eher Triathlet als Laeufer und noch tiefer vor allem noch eines: Radrennfahrer!

Bisher passen mir doch eigentlich recht gut harry, hunky, haxi und handarine. jetzt noch ein paar mehr und wir koennen mit der abstimmung beginnen.

@Raimund: zwei Stunden hinter dem Sieger die Arme hochreissen? Den Schwachsinn mach' ich auch immer.

dude
09.10.2009, 23:06
*vorsichtigmitdemfingerzeig*
Meister dude, wasissen mit dem Co-Trainer?

Ich schrobte "Die Idee war...".

harryhirsch77
09.10.2009, 23:07
und noch tiefer vor allem noch eines: Radrennfahrer!

.

Grimsel in richtung nufenen, noch 135km bis ins ziel...Gibt wenig schoeneres im leben!

Raimund
09.10.2009, 23:07
(...)

@Raimund: zwei Stunden hinter dem Sieger die Arme hochreissen? Den Schwachsinn mach' ich auch immer.

Am Anfang hat man einen Plan, dann kommen die Schmerzen, am Ende will man nur noch Heim zu Mama!:Cheese:

Da dachte ich noch, dass ich vielleicht die Quali hätte...:(

Cruiser
09.10.2009, 23:08
Nee, das Bild hat mir super gefallen. Tief drinnen bin ich eher Triathlet als Laeufer und noch tiefer vor allem noch eines: Radrennfahrer!

Bisher passen mir doch eigentlich recht gut harry, hunky, haxi und handarine. jetzt noch ein paar mehr und wir koennen mit der abstimmung beginnen.

Phoebe stöbert grade in Google Bilder...

Susi sollte morgen mal die sportlichen Daten bei den Athletensteckbriefen eintragen.
Der mit 9:20 in Zürich z.B. ist sympathisch, erschint mir aber zuuuu einfach.

dude
09.10.2009, 23:12
Da dachte ich noch, dass ich vielleicht die Quali hätte...:(

Mit der Zeit? Das hat in den 80en schon nimmer gereicht.
Brauchste einen Coach? 500$/Monat

dude
09.10.2009, 23:15
Der mit 9:20 in Zürich z.B. ist sympathisch, erschint mir aber zuuuu einfach.

Hunki hat mit mir aber schon das Tal der Traenen durchgemacht. SRM verkauft und Pulsmesser als Waescheleine umfunktioniert. :Lachen2:

harryhirsch77
09.10.2009, 23:16

hlc...hab die letzten 96h nicht mehr soooo gelacht. hammer!

Raimund
09.10.2009, 23:18
Mit der Zeit? Das hat in den 80en schon nimmer gereicht.

in den 2000ern schon!

ich brauch zuerst mal kohle! denn kann ich andere arbeiten lassen und schlafe bzw. trainiere...

watt is denn jetzt? wer ist den die/der "glückliche"?

Watt machste, wenn die/der nach zwei monaten keinen bock mehr auf dich hat? das passiert schnell. vor allem, wenn die dafür nicht zahlen...:Huhu:

dude
09.10.2009, 23:21
Das ist unter Marktpreis hier in NYC fuer one-on-one. Fuer eine Stunde kannste da 150$ nehmen. Im Job koste ich 700$/h.

Billiger als ein neues Rad.
Fuer 100$ Extra gibt's Qualigarantie oder Geld zurueck.

Cruiser
09.10.2009, 23:21
Hunki hat mit mir aber schon das Tal der Traenen durchgemacht. SRM verkauft und Pulsmesser als Waescheleine umfunktioniert. :Lachen2:

Kein Wunder, daß er die Quali nicht holt :Cheese:

dude
09.10.2009, 23:23
Watt machste, wenn die/der nach zwei monaten keinen bock mehr auf dich hat?

Nix.

Cruiser
09.10.2009, 23:26
Ein kleines Bilchen würde dieses OT doch blitzschnell! zum versiegen bringen...

Simsalabim?

Phoebe, Flucht ist keine Lösung...:Huhu:

garuda
09.10.2009, 23:43
also wenn bilder gefordert werden, will ich doch auch mal ein paar liefern

http://img40.imageshack.us/img40/6522/run1x.th.jpg (http://img40.imageshack.us/i/run1x.jpg/)
eines für den dude

http://img56.imageshack.us/img56/9350/dsci0404.th.jpg (http://img56.imageshack.us/i/dsci0404.jpg/)
eines für die mädls (sorry, war vor kurzem nach 3 wochen trainingspause :Lachanfall: )

und ich tu dann mal so als hätt ich auch noch ein privatleben :Huhu:
http://img133.imageshack.us/img133/2453/dsc00054mlb.th.jpg (http://img133.imageshack.us/i/dsc00054mlb.jpg/)

vielel grüße aus bayern

Ich glaub mit dem privatleben Bildchen, hast du dich gerade selbst abgeschossen.
Alk ist auch keine Lösung. :Cheese:

Kampfzwerg
09.10.2009, 23:45
wer hat hier was von alk erzählt?
in bayern zählt ja bier als grundnahrungsmittel :Lachen2:

neonhelm
09.10.2009, 23:46
Ich glaub mit dem privatleben Bildchen, hast du dich gerade selbst abgeschossen.

Da steht viele Gruesse aus Bayern. Wahrscheinlich ist das gar kein richtiger Alk, sondern nur wieder so"n Weissdingens... :Cheese:

Ausdauerjunkie
09.10.2009, 23:46

Das Bild sieht soooo brav aus, -da ist nie und nimmer alk drin!

sybenwurz
09.10.2009, 23:50
Kein Alkohol ist auch keine Lösung!

Kampfzwerg
09.10.2009, 23:51
neee, sag ich doch GRUNDNAHRUNGSMITTEL...

zur aufklärung is wirklich n Weißbier und schmeckt besonders gut in netter gesellschaft am abend :Huhu:

garuda
09.10.2009, 23:51
wer hat hier was von alk erzählt?
in bayern zählt ja bier als grundnahrungsmittel :Lachen2:

Ich :Lachen2:

Hoffe du weißt, dass ein Privatleben nicht mehr zur Debatte steht wenn du der Auserwählte sein solltest. :Cheese:

titansvente
10.10.2009, 08:28
dudes kriterien:

1. Hawaiikandidat, der

2. maennlich,

3. jung (max. Anfang 30) und

4. kinderlos

FAQ: klick-klack (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10976)

update:

kandidat h: hunki, hat scheinbar einen job und eine frau, von der jeder triathlet nur träumen kann. zudem kann er sich schnell fortbewegen. erfüllt nur ein k.o.-kriterium nicht, denn er hat sich schon vervielfältigt.

FMMT
10.10.2009, 13:03
dudes kriterien:

1. Hawaiikandidat, der

2. maennlich,

3. jung (max. Anfang 30) und

4. kinderlos

FAQ: klick-klack (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10976)

update:

kandidat h: hunki, hat scheinbar einen job und eine frau, von der jeder triathlet nur träumen kann. zudem kann er sich schnell fortbewegen. erfüllt nur ein k.o.-kriterium nicht, denn er hat sich schon vervielfältigt.

:Blumen: Immer wieder tolle Zusammenfassung

Matthias

Cruiser
10.10.2009, 13:09
:Blumen: Immer wieder tolle Zusammenfassung

Matthias

Yep, sehr schön!

@ blutsvente
Kannst du noch aufnehmen, daß der ideale Kandidat mindestens 1 mal an der Hawaiiquali gescheitert sein sollte.
Und zwar mit ca. 30 Minuten.

Zweimal mit 30 Min. gescheitert wäre natürlich besser, damit der Schub, der dann durch Dude ausgelöst wird, besser zur Geltung kommt...

Schläft Dude eigentlich schon wieder? :Lachen2:

Dirtyharry
10.10.2009, 13:43
hallo herr dude,

es geht doch eigendlich nicht um die insel, sondern nur um das erreichen der qualli.

den kandidat den du suchst, hätte auch unter der premisse, das der auch will, meine oma ans ziel gebracht.

der hit wäre doch einen,

der garnicht will
der zu alt ist
der zu langsam ist
egal ob weib oder nicht:Lachanfall:

den kunden auf die spur zu bekommen. voraussetzung ist natürlich auch ld erfahrung.

dirtyharry:cool:

Cruiser
10.10.2009, 14:14
der hit wäre doch einen,

der garnicht will
der zu alt ist
der zu langsam ist

...der sogar einen eigenen Schwimmstil kreiert hat? :Lachen2::Huhu:

den kandidat den du suchst, hätte auch unter der premisse, das der auch will, meine oma ans ziel gebracht.

30 Min, wenn das der Bottom ist, ist doch schon sportlich, hm?
Gibt doch einige, die oft kurz vor der Quali sind, aber nie die fehlenden Minuten rausholen.

dude
10.10.2009, 15:15
moin aus Chicago!
30 min sind im bereich sub10 ein bis zwei welten.

arschfotzenkalt hier, aber sonnig. ideales laufwetter. pics heute abend ;)

Hunki
10.10.2009, 15:34

Der ist gut... aber hier muss ich ne Lanze für Dude brechen... hat alles Hand und Fuss was er sagt... ich konnte auch ohne diese Tools meine Leistung klar steigern... und das obwohl ich ein absoluter Zahlen-Fanatiker und Planungsfreak bin... Dude kann das bestätigen...

Aber ich überlege mir gerade was anderes ausser nur der Quali... ein Angriff auf Sub 9... da würden noch 20 min. fehlen... 3 min beim Schwimmen, 5 - 10 min beim Radfahren und 10min beim Laufen...

Die Saisonpause hat langsam meine Motivation wieder aufgebaut :)

Hunki

Ausdauerjunkie
10.10.2009, 15:55
..........
Gibt doch einige, die oft kurz vor der Quali sind, aber nie die fehlenden Minuten rausholen.

Jepp -und es gibt noch mehr, die an der berühmten 3h Grenze beim Marathon scheitern.

dude
10.10.2009, 15:56
ey verbibsch! Ossis im zug nach downtown.

anyway, danke hunki!!
sub9 in zh ist ambitioniert, aber warum nicht?

titansvente
10.10.2009, 16:39
...daß der ideale Kandidat mindestens 1 mal an der Hawaiiquali gescheitert sein sollte.
Und zwar mit ca. 30 Minuten...

soll das punkt #5 werden?

Hunki
10.10.2009, 16:39
ey verbibsch! Ossis im zug nach downtown.

anyway, danke hunki!!
sub9 in zh ist ambitioniert, aber warum nicht?

Das stimmt wohl... aber man muss sich ja hohe Ziele stecken :)

Cruiser
10.10.2009, 16:54
soll das punkt #5 werden?

Kannst du noch aufnehmen, daß der ideale Kandidat mindestens 1 mal an der Hawaiiquali gescheitert sein sollte.
Und zwar mit ca. 30 Minuten.

Ja, ich bin aber nicht maßgeblich und da ist ja auch wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens. Dürfte es nicht wie Sand am Meer geben.

Ich persönlich finde, daß wäre die spannendste Konstellation :Blumen:

Was denken denn andere darüber?

Joerg aus Hattingen
10.10.2009, 17:17

Das Zitat lautet korrekt: Kein Alkohol ist auch keine Lösung :Lachanfall:

Cruiser
12.10.2009, 19:55
So, auch wenn Dude versucht, den Thread noch bis nach seinem Geburtstag in der Versenkung zu belassen...

Wo sind all jene, die jetzt von Hawaii inspiriert den ultimativen Trainer suchen? :Lachen2:
Ach, war ja andersrum...

Fakten, Bilder, Filme...

frimar
12.10.2009, 20:34
genau - wo ist denn nun das Foto von Mandarine? :Huhu:

Mandarine
12.10.2009, 20:42
genau - wo ist denn nun das Foto von Mandarine? :Huhu:

Aussagekräftig genug als Spaßkandidatin ?

frimar
12.10.2009, 20:46
Aber hallo, auf jeden Fall! :Cheese:

swimslikeabike
12.10.2009, 20:47
das ist mutig. Danke!

Falko
12.10.2009, 21:13
:Lachanfall: :Danke:

be fast
12.10.2009, 22:24
Aussagekräftig genug als Spaßkandidatin ?

Wie geil is das denn!!! Mandarine mit Craig Alexander. Wann hasten das machen lassen? :Huhu:

bf sche

Wandergsellin
12.10.2009, 22:32
@Mandarine

:Lachanfall: :bussi:

stuartog
12.10.2009, 22:32
Bin ich schon zu spät um mich zu bewerben???

Würde auch nach Hawai fliegen wenn ich es geschafft habe :)

Thorsten
12.10.2009, 22:44
Loooos - allle schmutzigen Details an die Öffentlichkeit! Das Volk will noch was sehen, bevor es entscheidet :cool:!

Ausdauerjunkie
12.10.2009, 23:13
Loooos - allle schmutzigen Details an die Öffentlichkeit! Das Volk will noch was sehen, bevor es entscheidet :cool:!

Bilder sind auch wichtig! Es gewinnt nicht der Beste, sondern der, der es versteht die Masse für sich zu gewinnen!:Cheese: