Vollständige Version anzeigen : Männerjammerfred: Ich will Frühling
So Ihr lieben Männer,
da ihr mir den Trainingsblog voll jammert,habe ich Euch eine eigene Jammer- und Quasselecke eröffnet.
Ja,es ist viel zu kalt auf Malle und Herr Maifelder hat die Wärmflasche zuhause vergessen.:(
Heute morgen mußte Hazel bei -3°C zur Arbeit radeln,weil sein Auto dort steht.:(
Keko will Sommer,weil in 6 Monaten wieder Herbst ist und er nicht nach Kona fliegt.
Bort meldet sich seit Monaten nicht,heult uns dann aber die Ohren voll.:Nee:
Cruiser hat vergessen die langen Unterhosen anzuziehen,als er im Waldstadion war...ausserdem hat er seine Frau krank gemacht.
Nur Lutz:bussi: ist positiv eingestellt.
Hier könnt Ihr Euch jetzt austauschen. und ein bisschen heulen über den harten Winter.:Cheese:
:Huhu:
der Coach
Keko will Sommer,weil in 6 Monaten wieder Herbst ist und er nicht nach Kona fliegt.
Richtig, in 6 Monaten ist schon wieder Herbst und das ist nun der 5. Monat in Folge mit Schneefall und Minusgraden. :(
OK, scheiße, scheiße, scheiße!!!
Ich hasse die Kälte!!!!!!
Sorry musste sein!
glaurung
10.03.2010, 07:49
In etwas über 3 Monaten werden die Nächte schon wieder länger. So ein Mist. So eine Scheeeeeeeeeiiiiiiiiiißßßßeeeeeeeee !!!!!
Panik. Es geht somit schon wieder unaufhaltsam auf den nächsten Winter zu.
OK, scheiße, scheiße, scheiße!!!
Ich hasse die Kälte!!!!!!
Sorry musste sein!
Hi Gremlin,
ich lese gerade,dass Du Buschhütten,Kraichgau und FFM machst.
Wirst Du Deine Maske mal absetzen und Dich zu erkennen geben oder dürfen wir nur einen muskelbepackten Körper bewundern?
:Lachanfall:
der Coach
PS:Es ist doch schönstes Wetter in FFM.Sie haben heute den ganzen Tag Sonne angesagt.Also bitte.
glaurung
10.03.2010, 07:54
PS:Es ist doch schönstes Wetter in FFM.Sie haben heute den ganzen Tag Sonne angesagt.Also bitte.
Sonne reicht nicht mehr. Es braucht Temperatur.
Hab letzte Woche in der Zeitung gelesen, dass sich in der Antarktis eine 26x15km große Eisplatte gelöst hat, als sie von einer 3x5km großen Platte gerammt wurde. Die 26x15km große Eisplatte treibt nun voll auf Deutschland zu und ist, wenn sie mit konstanter Geschwindigkeit weitertreibt, am 17.7.2039 an der Nordseeküste Deutschlands angekommen. Das haben amerikanische Wissenschaftler augerechnet.
So,ich finde wir sollten jetzt alle einen Augenblick an unsere Sportfreunde auf Malle denken,die der Kälte entfliehen wollten.:Weinen:
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=ES0BA0043
Das ist bitter.
Hippoman
10.03.2010, 08:03
Siehe Foto ..
:Lachanfall: :Blumen:
Besser kann man dem sch... Winter nicht mitteilen, was man vom ihm hält!
Ich beneide jeden, der die eisigen Wintertemperaturen nur im Wetterkanal hört und das ganze Jahr über mindestens 20 Grad plus hat:cool:
Hab letzte Woche in der Zeitung gelesen, dass sich in der Antarktis eine 26x15km große Eisplatte gelöst hat, als sie von einer 3x5km großen Platte gerammt wurde. Die 26x15km große Eisplatte treibt nun voll auf Deutschland zu und ist, wenn sie mit konstanter Geschwindigkeit weitertreibt, am 17.7.2039 an der Nordseeküste Deutschlands angekommen. Das haben amerikanische Wissenschaftler augerechnet.
Mußtest Du heute im Garten übernachtet:Gruebeln: ?
neonhelm
10.03.2010, 08:03
Was interessiert mich Frühling? Ich will WARM!!!
Thorsten
10.03.2010, 08:13
Sch***egal, 2039 bin ich ein alter Rentner, der es sich irgendwo im Warmen gemütlich gemacht haben wird :cool:.
endorphi
10.03.2010, 08:14
Was interessiert mich Frühling? Ich will WARM!!!
:Gruebeln: Des is mir um die frühe Uhrzeit zu hoch.......
In etwas über 3 Monaten werden die Nächte schon wieder kürzer. So ein Mist. So eine Scheeeeeeeeeiiiiiiiiiißßßßeeeeeeeee !!!!!
...
...das ging' ja noch.;) Aber ich fürchte du irrst dich: nach der Sonnwende werden die Nächte länger und die Tage kürzer
neonhelm
10.03.2010, 08:17
:Gruebeln: Des is mir um die frühe Uhrzeit zu hoch.......
Du, mir ist's piepegal, was für eine Jahreszeit ist. Das Einzige, was ich will, sind durchgehend 25°. :Lachen2:
...das ging' ja noch.;) Aber ich fürchte du irrst dich: nach der Sonnwende werden die Nächte länger und die Tage kürzer
Da haben wir ihn jahrelang studieren lassen und dann sowas.:Nee:
Sicherlich muss er auch zwei Mal im Jahr nachfragen,wenn die Uhr umgestellt wird,wie das war.
glaurung
10.03.2010, 08:22
Hoppla. Verschreiber. :Cheese:
Da war endlich DER Moment für meinen großen Auftritt gekommen, und dann sowas :Nee:
Dazu muss man wissen, dass ich jedes Jahr am 21. Juni wirklich jedem, der mir da über den Weg läuft, die Ohren vollheule, dass doch ab morgen die Nächte schon wieder länger würden........... :Cheese:
maultäschle
10.03.2010, 08:31
Du, mir ist's piepegal, was für eine Jahreszeit ist. Das Einzige, was ich will, sind durchgehend 25°. :Lachen2:
Gesunde Einstellung :Lachen2:
Da mag man auch gleich viel lieber http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_eis.gif (http://www.greensmilies.com/) essen.
Momentan ist das schon ne arge Überwindung :Lachen2:
Hoppla. Verschreiber. :Cheese:
Da war endlich DER Moment für meinen großen Auftritt gekommen, und dann sowas :Nee:
Dazu muss man wissen, dass ich jedes Jahr am 21. Juni wirklich jedem, der mir da über den Weg läuft, die Ohren vollheule, dass doch ab morgen die Nächte schon wieder länger würden........... :Cheese:
:Cheese: Kann ich nur bestätigen....:Cheese: :Cheese:
Kann das sein, dass es auf Mallorca so aussieht ?
Wetter Malle (http://www.abc-mallorca.com/weather/)
http://img205.imageshack.us/img205/920/malle.jpg
hazelman
10.03.2010, 09:09
Bei all dem Hohn & Spott, der hier über ach so weiche Jungs ausgeschüttet wird, vergessen wir aber mal nicht, dass das alte Klappergerüst schon viel länger wegen der kalten Temperaturen rumjammert: :bussi:
21.02.2010
Hallo zusammen,
irgendwie habe ich den Eindruck,dass es letztes Jahr nicht so schlimm war.Gestern vormittag war super,aber nachmittags hat es sich so wieder zugezogen und heute morgen hat es tatsächlich wieder geschneit. Da hast Du doch kein Bock mehr.Jetzt scheint wieder die Sonne in der verbotenen Stadt.
Gut,dass ich keinen Sport machen muss.:Cheese:
Ich bin aber zu frieden mit meiner Athletin.Sie hat brav trainiert und hat sich um ihren Coach gekümmert diese Woche.:bussi:
der Coach
08.03.2010
Ich habe doch so Probleme mit meinen Asthma,wenn es so kalt ist.Bei mir ist das doch nicht allergisch.Kälte und schwülwarmes Wetter geht gar nicht.Kälte ist aber besonders schlimm.:Traurig:
Ich bin halt alt und gebrechlich.:Weinen:
Könntest Du mich ein bisschen bemitleiden???
:Danke:
Hier vom Strand ( http://www.iberostar.com/iberostar.asp?conccodi=61&codiconc=03&idiocodi=3) Ich habe allen meinen Kollegen gesagt fliegt nicht nach Malle , aber selber schuld.
Da habe ich kein Mitleid, vor allem letztes Jahr 1Woche Malle=1Woche Dauerregen. :Nee: nicht mehr mit mir. Lieber hier krank im Bett als auf Malle in der Hotellobby mit den Lookplatten scharren
dass das alte Klappergerüst
Danke für die Aufklärung :bussi:
Cruiser hat vergessen die langen Unterhosen anzuziehen,als er im Waldstadion war...ausserdem hat er seine Frau krank gemacht.
Von zweitem Halbsatz distanziere ich mich deutlich! :cool:
Vor Besuchen im Waldstadion sage ich immer *eigentlich müsste es allen sowas von aus den Ohren rauskommen*:
Zieht euch WARM an.
Dummerweise habe ich das diesmal auch nicht in der Art und Weise getan, die nötig gewesen wäre...:Nee:
Womit ich wieder den Bogen zum Jammern gefunden habe.
Ich schließe mich der herrlichen Bildnachricht an den Winter an.
Ich will Frühling!
*jammer*
Hier fühle ich mich gut aufgehoben.
Kurzer85
10.03.2010, 09:26
Ich finde den Satz unter dem Bild genial:
"Do you want to enjoy the great weather on the island..." :Lachanfall:
crema-catalana
10.03.2010, 09:31
Das Universum will doch nur, dass hier keiner aus Versehen in Frühform gerät! :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Das Universum will doch nur, dass hier keiner aus Versehen in Frühform gerät! :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Ich glaub auch
maifelder
10.03.2010, 09:39
Ich will nach Hause. :Weinen:
Ich beneide jeden, der die eisigen Wintertemperaturen nur im Wetterkanal hört und das ganze Jahr über mindestens 20 Grad plus hat:cool:
Ich habe gestern über "Skype" Verwandten (Kindern) in Florida einen Mini-Schneemann gezeigt, der bei uns auf dem Balkon steht. Die waren völlig begeistert und wollten uns sofort besuchen. Das soll einer verstehen... :Nee:
Ausdauerjunkie
10.03.2010, 09:46
Mir geht's schlecht, ich fühle eine Erkältung oder sonstwas in mir:(
Ich fahre nicht mehr Rad, denn wir haben DAUERFROST, Rolle mag ich auch nicht länger als 90 Min:Nee:
Mit den armen Radsportlern die auf Malle oder sonstwo in Europa sind, habe ich wenig Mitleid, denn ich beobachte das schon immer und wenn ich eins weiß, dann daß es keine Wärmegarantie bis einschl. März gibt! Auch kenne ich viele Leute die schon zw. Jan und März ein kpl. Regenlager abgehalten haben.
Ich sitze hier und die Sonne scheint außen, will mich bei aktuell -4° locken, aber ich fühle mich mies und hasse die Kälte.
Ich werde die Heizung jetzt eine Stufe höher drehen.
Ich will nach Hause. :Weinen:
April 2007:
Ein handvoll Triathleten frieren sich auf Malle im Regen den Ar.... ab,während der Coach :cool: bei 30°C auf der Rosenhöhe im Bikini liegt und den Töchtern beim Training zuschaut.
:Cheese:
Ein Triathlet ist von der Insel geflohen.
Meine Kollegin Diana ist auch zur Zeit auf der Insel.
Du bist nicht alleine.
April 2007:
Ein handvoll Triathleten frieren sich auf Malle im Regen den Ar.... ab,während der Coach :cool: bei 30°C auf der Rosenhöhe im Bikini liegt und den Töchtern beim Training zuschaut.
Ende April '07 haben hier die Bauern ihre Felder und Äcker bewässern müssen, weil alles ausgetrocknet war. :)
Fabilisous
10.03.2010, 09:55
Bitte Bitte endlich wieder Sonne Sommer Sonnenschein. Ich möchte ja nicht alles auf einmal, aber es war bereits so so tolles Wetter, ca. 10°C Sonnenschein und fast schon ein Hauch von Frühling.... Und heute morgen schon wieder Eiskratzen ...
Ich will nicht mehr. :Nee:
Wenn wenigstens n´die Temperatur wieder die 5-10°C Grenze erreichen würde. Um einen guten Anfang zu machen esse ich heute wieder wie die letzten Tage, meinen Teller ganz leer. Ich hoffe Ihr auch ;)
Megalodon
10.03.2010, 09:56
Sch***egal, 2039 bin ich ein alter Rentner, der es sich irgendwo im Warmen gemütlich gemacht haben wird :cool:.
Für mich gilt: Nur noch 12 Jahre ..... dann sag ich diesem scheißkalten Deutschland zumindest von Oktober - April Ciao :Lachen2: :Lachen2:
Mal ehrlich, das ist doch eine riesen Scheiße hier dieses Mal mit dem Winter. Bin bis heute keinen einzigen Kilometer mit dem Rad gefahren, weil es wegen Schnee und Eis einfach nicht ging :(
Und Laufen bei -5 bis -15° C ist auch nicht gerade angenehm.
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte.
*immernochjammer*
Mit den armen Radsportlern die auf Malle oder sonstwo in Europa sind, habe ich wenig Mitleid, denn ich beobachte das schon immer und wenn ich eins weiß, dann daß es keine Wärmegarantie bis einschl. März gibt! Auch kenne ich viele Leute die schon zw. Jan und März ein kpl. Regenlager abgehalten haben.
Also erfahrungsgemäss wird es in Deutschland Ende März erstmal ordentlich zweistellig und bleibt dann auch halbwegs so, dass man vernünftig Radfahren kann. Ist zumindest meine Erfahrung aus 28 Jahren Rennradfahren. ;)
Ich liebe den Winter - in Verbindung mit Sonnenschein ist es das schönste was es gibt! Nur reichen mir da dann 2-3 Monate, so dass nun gerne der Frühling kommen darf...
Helmut S
10.03.2010, 10:00
Um einen guten Anfang zu machen esse ich heute wieder wie die letzten Tage, meinen Teller ganz leer. Ich hoffe Ihr auch ;)
Die Erfahrung hat gezeigt, dass das Essverhalten einzelner Personen - keinen direkten Einfluß auf das Wetter hat. :Cheese:
Wenn wenigstens nochmal n paar Tage Skifahren drin wären. Aber durch verschiedene körperliche Unpässlichkeiten in meinem Umfeld müsste ich das alleine machen, wozu ich auch keine Lust habe.
Gestern Abend habe ich aus Wetterfrust schon gegen dieses Windows Schach Programm gespielt. Alles im GA1. War aber wohl reizunterschwellig :(
Ende April '07 haben hier die Bauern ihre Felder und Äcker bewässern müssen, weil alles ausgetrocknet war. :)
Ich war braun,wie ein Brathühnchen.:cool: :Lachen2:
Herr Maifelder meldet so eben Schnee :Nee:
Badekaeppchen
10.03.2010, 10:02
Dreckswetter. ES REICHT!!!! -5 Grad, Wind in Orkanstärke machen es zu gefühlten -20 Grad. Schneeverwehungen lassen grüßen. Morgen fahre ich mit Schlittschuhen zur Arbeit.
Also erfahrungsgemäss wird es in Deutschland Ende März erstmal ordentlich zweistellig und bleibt dann auch halbwegs so, dass man vernünftig Radfahren kann. Ist zumindest meine Erfahrung aus 28 Jahren Rennradfahren. ;)
Ich hab aber schon gefühlt April in mir....
Und wie es der Fußballer sagen würde: Nach dem Winter ist vor dem Winter !!
iron-bambi
10.03.2010, 10:04
Also ich eröffne am WE endgültig die Straßensaison und fahre die erste RTF... scheiß egal, obs regnet oder schneit.
Harte Winter machen hart!!!
:Peitsche:
Megalodon
10.03.2010, 10:05
Ich will nicht mehr. :Nee:
Wenn wenigstens n´die Temperatur wieder die 5-10°C Grenze erreichen würde.
Genau das ist es. Ich habe mir Anfang Januar ein Thermometer mit Außenfühler gekauft. Und seitdem hat es erst an drei (!!!) Tagen - letzte Woche- eine Temperatur über 0 Grad angezeigt !!
Schlechte Qualität halt. Wahrscheinlich "Made in China" :)
Ich war braun,wie ein Brathühnchen.:cool: :Lachen2:
Herr Maifelder meldet so eben Schnee :Nee:
Tagestemperaturen April 07 (aus meinem Trainingstagebuch)
29. Apr. So sonnig 25
28. Apr. Sa sonnig 27
27. Apr. Fr sonnig 26
26. Apr. Do sonnig 26
25. Apr. Mi sonnig 26
24. Apr. Di wolkig 25
23. Apr. Mo sonnig 24
22. Apr. So sonnig 23
21. Apr. Sa sonnig 20
20. Apr. Fr sonnig 20
19. Apr. Do sonnig 21
18. Apr. Mi wolkig 17
17. Apr. Di sonnig 19
16. Apr. Mo sonnig 25
15. Apr. So sonnig 27
Tagestemperaturen April 07 (aus meinem Trainingstagebuch)
[...]
..ist ja nicht ausgeschlossen, dass es in diesem April auch noch so wird. :Cheese:
Blöderweise wird es dann mannigfaltigen Sonnenbrand geben, da wir bis Ende März nur in langen Klamotten gelaufen und geradelt sind.
Eine Temperatur über 20 Grad kann ich mir für die nächsten 4 Monate in Deutschland nicht vorstellen.
*gefrustet*
Thorsten
10.03.2010, 10:19
wie eklig :Cheese:
Mandarine
10.03.2010, 10:24
OH MEIN GOTT !!!
Ich bin ein männlicher Hai und darf hier mitreden :Cheese:
ich will auch frühling, mein ofenholz ist bald aufgebraucht!:Lachen2: :)
Thorsten
10.03.2010, 11:04
OH MEIN GOTT !!!
Ich bin ein männlicher Hai und darf hier mitreden :Cheese:
Dass du kränklich bist, macht dich noch nicht zu einem Mann, da gehört noch mehr dazu :Lachen2:!
ist jetzt eigentlich gerade das TZ camp auf Malle oder später?
Mir geht's schlecht, ich fühle eine Erkältung oder sonstwas in mir:(
Ich fahre nicht mehr Rad, denn wir haben DAUERFROST, Rolle mag ich auch nicht länger als 90 Min:Nee:
Ich sitze hier und die Sonne scheint außen, will mich bei aktuell -4° locken, aber ich fühle mich mies und hasse die Kälte.
Ich werde die Heizung jetzt eine Stufe höher drehen.
Mir geht es genauso. Ich drehe auch die Heizung höher und mache mir noch einen Salbei Honig Tee:Weinen:
Badekaeppchen
10.03.2010, 11:20
ich glaub eher Ende April
Mandarine
10.03.2010, 11:24
Dass du kränklich bist, macht dich noch nicht zu einem Mann, da gehört noch mehr dazu :Lachen2:!
... echt - mehr ? :confused: :Cheese:
Schlechte Erfahrungen gemacht? :Cheese:
... echt - mehr ? :confused: :Cheese:
....ja,grosse Nasen.
:Lachanfall: :Lachanfall:
Helmut S
10.03.2010, 11:27
....ja,grosse Nasen.
Zunächst einmal überhaupt ne Nase ;)
Zunächst einmal überhaupt ne Nase ;)
Wenn sie dann noch gross und dick ist,ist es perfekt....aber das hat nix mit den Wetter zutun.
:cool: :Cheese:
crema-catalana
10.03.2010, 11:34
Der Hai kann leiden wie ein Mann. :Weinen: :Schlafen: :Diskussion: :Traurig: Das ist die Qualifikation für diesen Fred... :Lachen2:
Dank dem tollen Wetter, bin ich nun auch nich erkältet :liebe053:
Der Hai kann leiden wie ein Mann. :Weinen: :Schlafen: :Diskussion: :Traurig: Das ist die Qualifikation für diesen Fred...
Naja,ich dachte mir, Jammern ist typisch Mann,also habe ich das zum Männerjammerfred gemacht.
Wir wollten einen spamfreien Trainingsfred,oder?!:Lachanfall:
Frau dürfen hier nur über die Männer jammern,aber nicht über's Wetter....uns macht es nichts aus,das weisst Du doch.:cool:
Ausdauerjunkie
10.03.2010, 11:41
Es ist viel später (http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=866&Itemid=96), denn ich bin dabei:)
Und bevor es richtig warm ist, traue ich mich doch nicht raus, da holt man sich so schnell eine rote Nase und außerdem bin ich sofort in einem mentalem tiefen Tal, wenn ich bei Kälte kurbeln soll (und alles unter 20°C ist Kälte!)
Hier ist ein aktueller link (http://www.iberostar.com/iberostar.asp?conccodi=61&codiconc=113&idiocodi=3) zu der webcam des Hotels, oben im Norden, ich sehe keinen Schnee - alles nur Panikmache;)
Ich trinke jetzt einen Cranberry Früchtetee.
maifelder
10.03.2010, 11:49
April 2007:
Ein Triathlet ist von der Insel geflohen.
Meine Kollegin Diana ist auch zur Zeit auf der Insel.
Du bist nicht alleine.
Davon erzähle ich hier allen, wie ich in 2007 4 Tage früher von Malle heim kam, ich stieg in den ersten Fliege von Rynair zurück und mein Fahrrad blieb noch 3 Tage länger auf Malle.
maifelder
10.03.2010, 11:54
Hier ist ein aktueller link (http://www.iberostar.com/iberostar.asp?conccodi=61&codiconc=113&idiocodi=3) zu der webcam des Hotels, oben im Norden, ich sehe keinen Schnee - alles nur Panikmache;)
Aus diesem Grund habe ich direkt die Videokamera gezückt, Video lade ich nachher hoch. :Huhu:
Davon erzähle ich hier allen, wie ich in 2007 4 Tage früher von Malle heim kam, ich stieg in den ersten Fliege von Rynair zurück und mein Fahrrad blieb noch 3 Tage länger auf Malle.
Da kenne ich noch einen,der 2007 von der Insel geflohen ist.
Das nächste Mal fliegst Du gleich mit Maultäschle:bussi: ,da gibt es Schön-Wetter-Garantie:cool: :Lachen2:
Halt durch.:Huhu:
Triaking
10.03.2010, 12:03
Schliesse mich allen hier an!! Dieses Wetter kotzt mich dermaßen an, das kann sich keiner vorstellen. :Huhu:
Aber auch ich glaube (oder rede mir es zumindest ein), daß dieses Wetter so richtig Eisenhart macht! :cool:
Auf Malle gibt es ja wenigstens noch Hoffnung auf besseres Wetter, hier gibt es ja noch nicht einmal das.........zumindest nicht in absehbarer Zeit! :Nee:
crema-catalana
10.03.2010, 12:04
Das nächste Mal fliegst Du gleich mit Maultäschle:bussi: ,da gibt es Schön-Wetter-Garantie:cool: :Lachen2:
Muss dann das Rad zum Tandem umgebaut werden? :cool:
Auf Malle gibt es ja wenigstens noch Hoffnung auf besseres Wetter, hier gibt es ja noch nicht einmal das.........zumindest nicht in absehbarer Zeit! :Nee:
Nur blöd,wenn man Samstag heim fliegt.:(
Muss dann das Rad zum Tandem umgebaut werden? :cool:
Maultäschle:Liebe: hat doch nicht nur ein Rad...sie ist Triathletin.:Lachanfall:
Triaking
10.03.2010, 12:13
Nur blöd,wenn man Samstag heim fliegt.:(
Pech für Maifelder....aber schön für die anderen die demnächst in die Richtung fliegen :Cheese: Und was ist mir uns? Wir packen uns weiterhin warm ein und denken uns beim Fahrradfahren das schöne Wetter ;)
Pech für Maifelder....aber schön für die anderen die demnächst in die Richtung fliegen :Cheese: Und was ist mir uns? Wir packen uns weiterhin warm ein und denken uns beim Fahrradfahren das schöne Wetter ;)
Darfst Du nicht ins Trainingslager ???
Ich habe letztes Jahr Trainingslager@home gemacht.
Leider fiel der letzte Radblock ins Wasser.
Ich würde um dieses Jahreszeit auch eher auf die Kanaren fliegen.
DieAndy hatte durchgängig schönes Wetter.:Lachanfall:
titansvente
10.03.2010, 12:26
mann, mann, mann :Nee:
was ist denn mit euch los? :confused:
da mimen sie alle die ultraharten eisenmänner und dann jammern alle wie die waschweiber, nur weil wir mal drei monate richtig winter haben.
ok, ok, ich räume ein, dass wir diesen winter extrem wenig sonne hatten, da kann man(n) schon mal nen depri bekommen :Maso:
aber die letzten tage waren doch genial!
klirrend kalte, klare luft und wunderschöner sonnenschein von morgens bis abends.
gute, der wirklich nuangenehme nord-ostwind der letzten tage war auf der heimfahrt auch nicht angenehm, aber es gibt ja windstopperlaminat und auf lanzarote wird es auch windig, also beste trainingsbedigungen :Cheese:
aber kopf hoch ihr recken, es ist ja bald vorbei...
nur noch nen paar wochen durchhalten :Lachanfall:
es grüsst euch der winterfeste blutsvente :Huhu:
nur meine beschissene achillesehne nervt mich TIERISCH!!!
Aus diesem Grund habe ich direkt die Videokamera gezückt, Video lade ich nachher hoch. :Huhu:
D.h. du hast heute Trainingsfrei? :Cheese:
Triaking
10.03.2010, 12:31
Bei mir wird es erstmal ein Trainingslager@home! Bin aber mit meinem Urlaub recht flexibel, weil ich mich mit niemanden großartig abstimmen muß und werde irgendwann nach Ostern ne Woche frei machen (wenn das Wetter gut ist) und dann ordentlich trainieren.
Anfang Juni geht es mit meiner Tria-Truppe (die 3Maniacs) für eine Woche in die Französischen Alpen, wo wir dann einige bekannte Pässe fahren werden! Hoffentlich ist bis dahin der Schnee weg :cool: Und dort hole ich mir den letzten Schliff für Frankfurt :Cheese:
Für mich gilt: Nur noch 12 Jahre ..... dann sag ich diesem scheißkalten Deutschland zumindest von Oktober - April Ciao :Lachen2: :Lachen2:
Wie stehen denn rein rechnerisch die Chancen, dass Du das noch erlebst oder fit erlebst?
Mein Garten aktuell:
http://abclocal.go.com/wabc/feature?section=resources/traffic&id=5780743
Heute 16 Grad.
Fabilisous
10.03.2010, 13:12
Mein Garten aktuell:
http://abclocal.go.com/wabc/feature?section=resources/traffic&id=5780743
Heute 16 Grad.
reibe es ruhig allen unter die Nase ... ;)
Ich beneide dich um jedes einzelne Grad über -5°C
Ausdauerjunkie
10.03.2010, 13:14
Das hatte ich ganz anders in Erinnerung (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=346226&postcount=85):Gruebeln:
Badekaeppchen
10.03.2010, 13:19
reibe es ruhig allen unter die Nase ... ;)
Ich beneide dich um jedes einzelne Grad über -5°C
Ich hätte aber auch keinen Bock soviel Rasen zu mähen. Bei 16 Grad gedeiht der ja prächtig :Cheese:
Das hatte ich ganz anders in Erinnerung (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=346226&postcount=85):Gruebeln:
Warum lacht sich der Kerl bei dieser Behauptung tot :Gruebeln: ???
So jetzt überlegen wir nochmal zusammen....ach ja,war das vielleicht ironische gemeint??...:Nee: niemals.:Huhu:
Ich hätte aber auch keinen Bock soviel Rasen zu mähen. Bei 16 Grad gedeiht der ja prächtig :Cheese:
Um meinen Rasen kuemmert sich ein Team von 20 Angestellten vollberuflich.
Badekaeppchen
10.03.2010, 13:36
Na klar! Sorry, wie konnte ich das vergessen!
Na klar! Sorry, wie konnte ich das vergessen!
Er hat halt nen kleinen Garten,deshalb braucht er nicht so viele Leute.:Lachen2:
neonhelm
10.03.2010, 13:58
Du weißt schon, dass das mit der Kinderarbeit schon länger nicht mehr en vogue ist...? :Lachen2:
http://www.centralparknyc.org/images/content/pagebuilder/29273.jpg
maifelder
10.03.2010, 14:05
Man hat ja sonst nix zu tun:
http://www.youtube.com/watch?v=g-_pruZCGIg
Im Hintergrund sind die schneebeckten Ausläufer der Berge, sprich unterhalb ist die Müllverbrennungsanlage
Du weißt schon, dass das mit der Kinderarbeit schon länger nicht mehr en vogue ist...? :Lachen2:
http://www.centralparknyc.org/images/content/pagebuilder/29273.jpg
War der Guido bei dude?:Gruebeln:
Im Hintergrund sind die schneebeckten Ausläufer der Berge, sprich unterhalb ist die Müllverbrennungsanlage
Schnapp dir nen Ball und geh kicken :Cheese:
"Scheisse is' dat, ey!" :Lachen2:
Übrigens scheint hier die Sonne und draußen sind es 6°C :Lachen2:
maifelder
10.03.2010, 14:14
"Scheisse is' dat, ey!" :Lachen2:
Ich habe in der anderen Hand das Handy und telefonierte mit meiner Mutter. :cool:
Ach, was hat sie denn heute Morgen gelesen?
Zumindest etwas bunter als das Einheitsweiss bei uns vor der Hütte.
Megalodon
10.03.2010, 14:33
Wie stehen denn rein rechnerisch die Chancen, dass Du das noch erlebst oder fit erlebst?
Bei meinem Job ziemlich hoch ... :)
maifelder
10.03.2010, 14:35
Ach, was hat sie denn heute Morgen gelesen?
Nein, ich. Ich habe einpaar Bücher mit, aber ich finde keine Ruhe.
Sie erzaehlte aber auch was von lesen.
Junge, ich hoer' Deiner Mutti besser zu als Du! :Nee:
Ausdauerjunkie
10.03.2010, 14:52
Er verläßt sich auch nicht auf den Frühling und prüft deshalb mal, ob er 200 Std. am Ergo abspulen kann (http://www.trtschka.com/ergo/);)
maifelder
10.03.2010, 15:15
Viel Spaß beim Küsten-Klassiker
http://fotos02.diariodemallorca.es/fotos/noticias/646x260/2010-03-10_IMG_2010-03-10_00:26:31_correo_20100308_195108_18_part_forana_ 4_web.jpg
http://fotos02.diariodemallorca.es/fotos/noticias/646x260/2010-03-10_IMG_2010-03-10_00:26:31_correo_20100308_195108_18_part_forana_ 4_web.jpg
Erster Berg hoch (aus Süden kommend) und dann die Abfahrt.
hazelman
10.03.2010, 15:17
....ja,grosse Nasen.
Viel Spaß beim Küsten-Klassiker
Erster Berg hoch (aus Süden kommend) und dann die Abfahrt.
Bilder funzen net!!!
Aber ich glaub, ich will das gar net sehen!
Thorsten
10.03.2010, 15:26
Kann man die Übergänge nicht mit Strohballen und Schnee präparieren? Hat in Vancouver auch geklappt und die Jungs von dort haben jetzt ja wieder Zeit :Lachanfall:.
BigWilly
10.03.2010, 15:32
...dann ist der Radweg zum Büro ja doch gar nicht sooo schlecht...:Lachanfall:
Runter mit Schwung entlang der Leitplanke duerfte gehen.
Hoch zeigt sich dann, welche Schuhplatten auch verdreckt noch einklicken.
Mandarine
10.03.2010, 15:38
Da wird das Rad geschultert und weiter gehts.... Die Räder sind heutzutage ja glücklicherweise leicht :cool:
BigWilly
10.03.2010, 15:39
...tja, da zeigt es sich wieder. Wer kein KITT hat, braucht gar nicht erst los fahren...:cool:
Badekaeppchen
10.03.2010, 15:40
Bist Du nicht im Trainingslager um auch Deine Fahrtechnik zu trainieren? :Cheese:
Heute wird nicht gejammert!
2,5 Stunden Radfahren bei Sonne tuen der Seele gut! :)
hab irgendwo gelesen, dass es in Barcelona am Wochenende geschneit hat.
Stell dir vor du hast Geld für ein Trainingslager in der Gegend ausgegeben..
:Maso:
PS:Es ist doch schönstes Wetter in FFM.Sie haben heute den ganzen Tag Sonne angesagt.Also bitte.[/QUOTE]
Am Südpol schien heute auch die Sonne!:Lachanfall:
[QUOTE=Statler;358697]Hi Gremlin,
Wirst Du Deine Maske mal absetzen und Dich zu erkennen geben oder dürfen wir nur einen muskelbepackten Körper bewundern?
der Coach
Wirst mich in Buschhütten an der roten Rose in der Badehose erkennen, woran erkenne ich Dich?:Cheese:
Wer kennt noch die "harten" Winter, die es frueher gab :-) :-) .
1970 lagen in Berlin noch im Maerz auf den Buergersteigen hohe Schneehaufen und die ApO "waermte" sich am 1. Mai, indem sie die Rede des DGB-Chefs Sickert im Schneegestoeber vor dem Rathaus durch Pfeifen u. Sprueche stoerte.
Der Chronist zum Maerz 1970:
"Auch im März 1970 gab es in der ersten Monatshälfte immer wieder starke Schneefälle, so dass zum 6. März 1970 der Schnee in Berlin die Rekordhöhe von 49 bis 52 cm erreichte! Im April 1970 gab es am 5. und 9. nochmals starke Schneefälle, am 10. April 1970 betrug die Schneehöhe schon wieder 10 cm. Selbst am 1. Mai 1970 trat zwischen 7 und 9 Uhr dicker Schneefall auf, der 2 cm brachte. Der erste Sommertag stellte sich dann endlich am 6. Mai 1970 mit einem Temperatur-Maximum von 25,5 °C ein."
-qbz
neonhelm
10.03.2010, 18:11
Wer kennt noch die "harten" Winter, die es frueher gab :-) :-) .
1970 lagen in Berlin noch im Maerz auf den Buergersteigen hohe Schneehaufen und die ApO "waermte" sich am 1. Mai, indem sie die Rede des DGB-Chefs Sickert im Schneegestoeber vor dem Rathaus durch Pfeifen u. Sprueche stoerte.
Kein Wunder, da war ja auch noch kalter Krieg... :Lachen2:
Triathletin007
10.03.2010, 18:15
der Coach
Wirst mich in Buschhütten an der roten Rose in der Badehose erkennen, woran erkenne ich Dich?:Cheese:
Eine der Gespielinnen wird ganz in Pink und eine durchgestylt in grün zu bewundern sein. Also übersehen kannste die dadurch bestimmt nicht!:Lachanfall:
Und was ihr hier nur so am stöhnen seit.:Nee:
Ich kann schon seit dem 26.01 nicht mehr ohne Krücken gehen, habe mein Top Race absagen müssen, kann wahrscheinlich erst im April überhaupt wieder mit leichtem Training beginnen, aber erfreue mich trotzdem der tollen Sonnenstunden am wolkenlosen Himmel von meinem Krankenbett raus.:Blumen:
Seht die Sache doch nicht so pessimistisch, denn es kann auch noch viel schlimmer kommen, denn der irgendwo hier erwähnte große Eisklotz macht Wissenschaftern Angst, das sich wegen einem schlechteren Austausch von Unterwasserströmungen, schlimmsten Fall Einflüsse auf den Golfstrom geben könnte, welcher hier ja unseres Meriteranes Klima bestimmt!!:(
Skunkworks
10.03.2010, 18:15
Runter mit Schwung entlang der Leitplanke duerfte gehen.
Hoch zeigt sich dann, welche Schuhplatten auch verdreckt noch einklicken.
MTB Pedale und die Frage stellt sich nicht...
der Coach
Also meine Fresse sollte doch bekannt sein.
Oh Gott, Du tust mir wirklich leid.
Das gibt es doch gar nicht.:Nee:
Sie zeigen es gerade in der Klotze.Sorry,ich mußte lachen.
Hast Du mich trotzdem noch lieb?
propellerente
10.03.2010, 18:53
@maifelder:
Falls das Video von dir gemacht wurde:
Bekommen wir jetzt täglich eine Videobotschaft von der Insel? :Huhu:
Mandarine
10.03.2010, 19:01
Ich kann schon seit dem 26.01 nicht mehr ohne Krücken gehen, habe mein Top Race absagen müssen, kann wahrscheinlich erst im April überhaupt wieder mit leichtem Training beginnen, aber erfreue mich trotzdem der tollen Sonnenstunden am wolkenlosen Himmel von meinem Krankenbett raus.:Blumen:
Unvorstellbar schreckliche Vorstellung und ich bin schon am Verenden nach 3 Krankheitstagen.... Dir liebe Nicole wünsche alles Gute und behalte deine positive Einstellung
@ Maifelder
Menno, was fürn Schei$$dreck !
@ Maifelder
Menno, was fürn Schei$$dreck !
Ich stelle mir gerade vor:
Ostern 2010...Malle....Schneefall.... drei Männer versuchen verzweifelt den Hai bei Laune zu halten.:Lachanfall:
Mandarine
10.03.2010, 19:12
Ich stelle mir gerade vor:
Ostern 2010...Malle....Schneefall.... drei Männer versuchen verzweifelt den Hai bei Laune zu halten.:Lachanfall:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Zwei von den Dreien könnten sich noch mit Abwesenheit retten -
Einer nicht :Cheese:
hazelman
10.03.2010, 19:21
Ok, ich geb's zu: Als ich eben zuhause ankam, lief RTL. *Schäm* Aber wenigstens die Nachrichten und wurde ein kleiner bericht über Schnee auf Malle angekündigt und ich holte schnell die Kamera, guckt ihr hier:
http://picasaweb.google.de/timule/Malle2010#5447070972411135394
Armer Maifelder!!! Kopf hoch! :Blumen:
sybenwurz
10.03.2010, 19:53
Also ich finds langsam gar nimmer so übel.
Samstach war richtig schön, alles weiss.
Sonntag hab ich keine der Rotznasen mit ihren "Puck-die-Fliege"-Brillen und Schutzmütze statt Helm aufm Rad gesehen als ich geradelt bin und gestern dito.
Nur fürs Geschäfts isses nedd so prickelnd und nachdem ich heute das Gefühl kriegte, dass ich bald mal wieder unters Auto krabbeln darf, wären mittelfristig n paar Grad mehr ganz ok.
carolinchen
10.03.2010, 19:57
hallo gehts noch-bei gefühlten 50 km gegenwind bin ich heut heimgeradelt...:Nee: und hast du mal die vorhersage für samstag-sonntag gesehen???!!!
Dirtyharry
10.03.2010, 20:05
hallo leute,
kann leider nicht mitjammern.
ich fahre am montag bis ostern auf montage.
nach barcelona und madrid.:cool:
dirtyharry
mann, mann, mann :Nee:
was ist denn mit euch los? :confused:
da mimen sie alle die ultraharten eisenmänner und dann jammern alle wie die waschweiber, nur weil wir mal drei monate richtig winter haben.
ok, ok, ich räume ein, dass wir diesen winter extrem wenig sonne hatten, da kann man(n) schon mal nen depri bekommen :Maso:
aber die letzten tage waren doch genial!
klirrend kalte, klare luft und wunderschöner sonnenschein von morgens bis abends.
gute, der wirklich nuangenehme nord-ostwind der letzten tage war auf der heimfahrt auch nicht angenehm, aber es gibt ja windstopperlaminat und auf lanzarote wird es auch windig, also beste trainingsbedigungen
aber kopf hoch ihr recken, es ist ja bald vorbei...
nur noch nen paar wochen durchhalten :Lachanfall:
es grüsst euch der winterfeste blutsvente :Huhu:
nur meine beschissene achillesehne nervt mich TIERISCH!!!
Wie war denn heute so das Heimradeln ???
Der Wind aus Osten blies ordentlich am Main.
hallo gehts noch-bei gefühlten 50 km gegenwind bin ich heut heimgeradelt
Hallo, geht´s noch? :confused:
Das ist ein Männerjammerthread :-((
Gruß Meik :Cheese:
hallo leute,
kann leider nicht mitjammern.
ich fahre am montag bis ostern auf montage.
nach barcelona und madrid.:cool:
dirtyharry
Barcelona....da hat es doch auch geschneit.
carolinchen
10.03.2010, 20:10
Hallo, geht´s noch? :confused:
Das ist ein Männerjammerthread :-((
Gruß Meik :Cheese:
melde mich doch.....:Cheese:
Kässpätzle
10.03.2010, 20:11
Heute Morgen war hier eine Straße wegen Schneeverwehungen gesperrt. Ich dachte bei der Vollsperrung der B29 zwischen Lorch und Schwäbisch Gmünd wäre das auch die Ursache. Später habe ich erfahren, dass dies nur zum Zwecke von Baumfällungen der Fall ist, gestern schon so war, und morgen noch mal so sein soll:Nee:
Ich weiß aber ansonsten gar nicht mehr, ob ich noch Frühling will, hab mich schon so an den Winter gewöhnt... Aber irgendwann ginge mir dann vermutlich noch das Holz aus, also doch Frühling:-((
Hast du schon ausgerechtnet, wann sie noch 3,8 km entfernt ist, und eine Rad- und Laufstrecke darauf geplant?:Cheese:
Dirtyharry
10.03.2010, 20:17
Barcelona....da hat es doch auch geschneit.
naja, wie geschrieben--- hat----:Huhu:
dirtyharry
Hey, ich will auch fluchen, darf mann fluchen?
Hey, ich will auch fluchen, darf mann fluchen?
Mann darf alles, aber nicht vergessen beim fluchen gleichzeitig am A... kratzen und anschließend den Kautabak in die Ecke rotzen:Cheese:
crema-catalana
10.03.2010, 20:44
Mann darf alles, aber nicht vergessen beim fluchen gleichzeitig am A... kratzen und anschließend den Kautabak in die Ecke rotzen:Cheese:
Und nicht vergessen zu jammern, zu leiden ... wir sind hier schließlich im Männerjammerfred! :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
sybenwurz
10.03.2010, 20:52
hallo gehts noch-bei gefühlten 50 km gegenwind bin ich heut heimgeradelt...:Nee:
Inner bestimmten Zeit ne bestimmte Strecke zurücklegen müssen, fänd ich auch nicht prickelnd, aber slowmotion durch die Winterwelt radeln und wenn der Wind gar zu arg in die Fresse peitscht, abdrehen, find ich dagegen ok (fast hätte ich geschrieben "cool"...:Cheese: ), wenn man auch heim kann, wenn man die Schnauze voll hat.
und hast du mal die vorhersage für samstag-sonntag gesehen???!!!
nee,aber wenn wir Samstach hier radeln gehen wollen, bin ich sicher, dasses saufrisch wird.
:Weinen: Bis 1.Mai kann man sich ja noch abmelden:Weinen: Ich hab doch noch gar nix machen können:Weinen: menno wat soll ich bloß machen:Weinen:
:Weinen: Bis 1.Mai kann man sich ja noch abmelden:Weinen: Ich hab doch noch gar nix machen können:Weinen: menno wat soll ich bloß machen:Weinen:
Jetzt noch einbisschen mehr fluchen,dann ist es perfekt.:Cheese:
Beim Auslaufen nach dem Tempodauerlauf wurde es mir dann auch etwas frisch im T-Shirt. Hab' halt ordentlich geschwitz und es sind doch bloss 14 Grad. Es ist halt noch Maerz! :Nee:
Beim Auslaufen nach dem Tempodauerlauf wurde es mir dann auch etwas frisch im T-Shirt. Hab' halt ordentlich geschwitz und es sind doch bloss 14 Grad. Es ist halt noch Maerz! :Nee:
Waren alle anderen warm angezogen???
Hitzewallungen kommen bei alten Menschen vor.Du mußt Dir keine Sorgen machen.:Cheese:
Gelbbremser
10.03.2010, 21:46
ich will auch frühling, mein ofenholz ist bald aufgebraucht!:Lachen2: :)
Meins ist aufgebraucht, ich heiz jetzt mit Holzbriketts - das Holz für den nächsten Winter ist in Arbeit
Die Collegejungs liefen oben ohne (oder waren es die Maedels?).
Die Collegejungs liefen oben ohne (oder waren es die Maedels?).
Hattest Du die Lesebrille nicht auf ???:cool:
Lesebrille? Bin ja kein Tittenschnueffler.
on topic: ich bin in nicht weniger als 48 h auf einer dieser Mittelmeerinseln, wo man Radfahren kann (nicht Malta) und ich bekomme jetzt schon schlechte Laune, wenn ich mir das Wetter dort ansehen ... Winter, mehr Winter, noch mehr Winter.
einziger Trost: alle DE-Starter haben dieses Jahr einen gewissen, nun ja, Trainingsrückstand ...?
m.
Triaking
10.03.2010, 22:43
So Dude, jetzt reichts!:Nee: Wenn du so weiter machst schicke ich meine Kollegin bei dir vorbei, die ist gerade in NY und die grätscht dich dann beim Laufen durch den Park um! :Lachanfall:
Ausdauerjunkie
10.03.2010, 22:48
Gleich im ZDF, Alternativen im auslandsjoural! Malle, Sibirien Skiurlaub!
und die grätscht dich dann beim Laufen durch den Park um! :Lachanfall:
Danke. Sollte sich eine unterkuehlte Hamburgerin aus dem Gebuesch heranpirschen, weiss ich worum es geht. Da mach' ich kurzen Prozess. Die Reste sammelt dann das Parkpersonal auf.
JoeSlowpoke :Huhu: ist schon seit Januar in Dubai...er berichtet nie von Schnee,deshalb ignorieren wir ihn mittlerweile.:cool: :Lachen2:
Mandarine
11.03.2010, 08:02
Ich will auch nach Dubai - der hat es gut. Obwohl etwas Negatives hat Dubai ja schon...
sybenwurz
11.03.2010, 08:38
Sachma, "kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist???"
:-((
crema-catalana
11.03.2010, 08:52
Noooooooin... http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_opa_boese2.gif http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_steinwerfen.gif
maifelder
11.03.2010, 08:56
@maifelder:
Falls das Video von dir gemacht wurde:
Bekommen wir jetzt täglich eine Videobotschaft von der Insel? :Huhu:
Ja, wenn Ihr wollt?
Nachher zeige ich Euch die schneebedeckten Berge von Malle bei hoffentlich herrlichem Sonnenschein.
Sogar der Boden ist gefroren, hoffentlich rutsche ich nicht auf Glatteis aus.
Triaking
11.03.2010, 09:08
:Lachanfall: Danke. Sollte sich eine unterkuehlte Hamburgerin aus dem Gebuesch heranpirschen, weiss ich worum es geht. Da mach' ich kurzen Prozess. Die Reste sammelt dann das Parkpersonal auf.
Vorsicht! Die ist klein aber gemein :Cheese:
Und zur Not quatscht Sie dich einfach tot, da hast du keine Chance....na ja nicht ganz, du kannst ja schnell (weg)laufen! :Lachanfall:
Oh OK, vieleicht ist Sie aber nach 5 Tagen Powershopping auch nicht mehr so in Form.........
Wo ?
Björn Tepper
11.03.2010, 09:37
Hallöchen, jetzt nachdem der Schnee hier weg ist und nur noch kalt, kann man erkennen, dass bei uns das Granulat den Platz vom Schnee eingenommen hat an manchen Stellen.
Winter ohne Schnee kann ich nicht leiden und schon gar nicht so 'ne nass-kalte Schice. Tut auch meinen alten Knochen nicht so gut.
Wollte auch 'ne Eingabe bei unserem Bürgermeister Wovereit machen, den Frühling einläuten lassen. Da wurde mir aber gesagt, ich müsse mich bei ihm da hinten anstellen und dazu hatte ich aber auch keine Lust.:Cheese:
Deshalb habe ich gestern mein RR rausgekramt, aufgepumpt und die Straßen im Umland beäugt. Zum Glück recht bedächtig, denn der Winter scheint doch ganz schöne Straßenschäden verursacht zu haben.:Nee:
Ein Loch, oder sollte man sagen Krater, war tatsächlich so groß, dass ich bei Unachtsamkeit mein Vorderrad darin versenkt hätte:-(( .
Eben Berlin, armselig und 'ne glatte Sechs im Winter...:Cheese:
heute in basel wieder SCHNEE - es ist zum koXXen!
Herrlicher Thread. Ich hab auch die FAXXXXXXXXXENDICKE! Ständig bei Eis und Schnee in den Laufschuhen rumschlittern. Eine Woche Sonne, wieder Eis, klirrekalter Wind. Kommenden Sonntag starte ich beim Frankfurt Halbmarathon und was sagt der Wetterbericht? Naaa? werweisseswerweisses? Schnee und Regen bei 3-6°...! Ich werde noch zum Hirsch!!! In nur eineinhalb Monaten ist mein erster Triathlon. Das Ding wird im Schwimmen entschieden und direkt danach beendet. So, klasse, das mal kurz loszuwerden, mir gehts schon gleich viel besser :)
Tja, das mit den Strassenschäden ist allerdings ein Thema für sich. Bislang schrubbe ich die Kilometer noch auf der Rolle, aber wenn ich morgens mit dem Auto fahre, und das teilweise bis zum Türgriff in dem einen oder anderen Schlagloch versinkt, wird mir auch etwas mulmig, wenn ich an die kommenden Radausfahrten denke. Egal bei welchen Temperaturen...Ich glaube Radflickzeug wird ein Verkaufsschlager diesen Sommer...Verbandszeug auch.
bin auch zum rolleweltmeister geworden - noch keinen meter auf der strasse gefahren......im 2010.
Eigentlich wollte ich hier ja nicht rum jammern
aber ich bin von dem Wetter total angenervt
auf nix kann man sich mehr verlassen
der Wetterbericht hatte für heute Sonne und 4 Grad gemeldet
ich also heute morgen um 8:30 Uhr auf Rad bei minus 3 Grad in der Hoffnung des es schnell etwas wärmer wird
und was war
nach 2 Stunden habe ich die Tour abgebrochen weil mir die Füße fast abgebrochen wären vor Kälte
Dann zu hause auf Thermometer geschaut
und siehe da minus 5 Grad
ist doch zumhttp://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_003.gif (http://www.smilies.4-user.de)http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_038.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Die Wettervorhersage für Dublin ist deutlich besser,als für Frankfurt.:Cheese:
Das lese ich doch gerne.:cool:
Das ist gemein. Dafür gibts im Zieleinlauf dann ein Erdinger Alkoholfrei und kein Guinness. Man muss es sich ja irgendwie schönreden ;)
Triathletin007
11.03.2010, 12:33
Da jeder Homo Sapiens Sapiens in seinem Genom sowohl männliche alsauch weibliche Erbmerkmale gespeichert hat und es nur die Anzahl der Chromosomen ist, der den klitzekleinen Unterschied ob nun testosterongesteuert oder jemand das Schuhe-Shopping- Gen besitzt, ausmacht, fühle auch ich mich berufen meinen Sempf hierzu kund zu tun!:Lachen2:
Ja, ich hasse den Winter!:Kotz:
Ich will wieder zurück nach Hawaii!:Weinen:
Ja auf der Stelle will ich wieder in kurzen Trainingsklamotten trainieren, heul! Und seit dem 26.01 habe ich Null-KM mehr trainieren können, brüll!:kruecken: Und frühestens Ende März werde ich wieder mit dem Training beginnen können, schnäuz ins Taschentuch.
Gerade bekomme ich ne Mail, das einige meiner Trainingskollegen sich ne fette Bronchitis in Mallorca eingefangen haben.
Brüll, Plärr, heul ich will auf der Stelle, dass es endlich Sommer wird!!!:Traurig:
So, war das jetzt gut so?:Cheese:
So, war das jetzt gut so?:Cheese:
Mal abgesehen davon das das ein MÄNNERjammerfred ist , war das schon ganz gut ...:Cheese:
Toll noch ein Fred zum Jammern. Da ich das ja nicht nur in meinem Blog machen kann also auch hier:
Ich will Frühling!!!
Am Samstag ist die erste RTF und es bleibt kalt und: Achtung: regnerisch.
Der Niederschlag wird wärmer. So sieht mein Hoffnungsschimmer aus :(
Triathletin007
11.03.2010, 13:01
Mein Freund und Mitsitzer im Vorstand eines Radsportvereines musste am letzten Wochende den Start zur ersten RTF dieses Jahres aufgrund von Eisregen und unbefahrbarer Straßen komplett absagen. Und nun liegen die Mitglieder mit Magenproblemen im Bett, denn den ganzen Kuchen konnte man ja nicht einfach so wegwerfen!:Lachen2:
Die Wettervorhersage für Dublin ist deutlich besser,als für Frankfurt.:Cheese:
Das lese ich doch gerne.:cool:
Gehste gediegen saufen?
hazelman
11.03.2010, 13:26
Gehste gediegen saufen?
'woll, macht sie! Mit little Sister die Pubs unsicher. Sind die beiden Profis drin!
ah, richtig, die dame aus sueddublin. slainte!
ah, richtig, die dame aus sueddublin. slainte!
genau
kupferle
11.03.2010, 14:33
Hier hat es heute "nur" 20 cm Schnee gegeben-bedeutet 2 mal Schippen.Morgens und in der Pause....:Nee:
Der Polarservice macht bei mir wohl eine Ausnahme, was den Topservice angeht.Haben die Uhr letzte Woche Dienstag eingeschickt-heute kam erst der Kostenvoranschlag im Studio an.
Bedeutet, ich bekomm meine geliebte Uhr erst nächste Woche:(
Alles Scheiße.....
kullerich
11.03.2010, 15:10
wie eklig :Cheese:
jammert nicht so rum - ich bin gerade auf einer tropischen Insel im Pazifik und es war gestern nass bei 5 Grad Celsius. Heizung? Gibt es eher nicht....
Aber Klimaanlagen:)
kullerich
ich schau gerade im büro ausm fenster und es liegt wieder massenhaft schnee und krank bin ich auch noch aber das schlimste kommt noch auf mich zu denn meine tlap hat fürs wochenende freunde von ihr eingeladen und zwar mit den sätzen: bei dem wetter kannst eh sonst nix machen und wennst so verkühlt bist darfst sportlich eh nix machen. hätten wir nicht schon märz wär ich suizid gefährdet:Nee:
kupferle
11.03.2010, 16:55
ich schau gerade im büro ausm fenster und es liegt wieder massenhaft schnee und krank bin ich auch noch aber das schlimste kommt noch auf mich zu denn meine tlap hat fürs wochenende freunde von ihr eingeladen und zwar mit den sätzen: bei dem wetter kannst eh sonst nix machen und wennst so verkühlt bist darfst sportlich eh nix machen. hätten wir nicht schon märz wär ich suizid gefährdet:Nee:
Was heißt bitte tlap?
Sind das nur "ihre" Freunde, oder kommst Du mit denen klar?Dann genieß doch das We,wenn Du eh krank bist....
Was heißt bitte tlap?
Ich vermute mal Temporäre Lebensabschnittspartnerin.
kupferle
11.03.2010, 17:08
Ich vermute mal Temporäre Lebensabschnittspartnerin.
wieder was dazugelernt!
Danke!:Huhu:
Ich könnte auch sowas von kotzen...!
Aber ich werd trotzdem morgen meine 4h Radfahren egal ob Mtb oder Renner... Ich krieg sonst die Krise.!
Was heißt bitte tlap?
Sind das nur "ihre" Freunde, oder kommst Du mit denen klar?Dann genieß doch das We,wenn Du eh krank bist....
tämporäre lebensabschnittspartnerin :Huhu:
maifelder
11.03.2010, 20:21
hier noch ein Gruß in die Heimat.
Irgendwie wurde das stark komprimiert:
http://www.youtube.com/watch?v=U6_uXUCVZZE
Dieses Video ist privat.
maifelder
11.03.2010, 20:28
Dieses Video ist privat.
Noch mal klicken bitte, habe vergessen zu bestätigen.
Kässpätzle
11.03.2010, 20:42
tämporäre lebensabschnittspartnerin :Huhu:
Beinhaltet Lebensabschnitt nicht schon, dass es sich um was temporäres handelt:confused:
Beinhaltet Lebensabschnitt nicht schon, dass es sich um was temporäres handelt:confused:
Das ist bestimmt "One-Night-Stand" auf Neudeutsch.
Noch mal klicken bitte, habe vergessen zu bestätigen.
Sachma, bist du mt 3/4 Hose gefahren oder hast du eine Pigmnentstörung oder ist das jetzt zu privat? :confused:
Ich wünsch dir auf jeden Fall besseres Wetter :Blumen:
Ausdauerjunkie
11.03.2010, 22:46
...."die Füße sind eisig, Hunger hab ich auch, mal kucken, ob ich da hochfahre"......
Was ist denn das für eine Trainingseinstellung?:Lachanfall:
sybenwurz
11.03.2010, 22:49
So ne kleine Grillparty am Pool wär langsam schon auch mal wieder was:
http://failblog.files.wordpress.com/2008/01/darwinawards.jpg
Das ist bestimmt "One-Night-Stand" auf Neudeutsch.
hab sie schon seit zwei jahren - aber kommt mir ja eh vor wie eine lange nacht:Lachanfall: :Lachanfall:
Super, Berlin hat Neuschnee, welcher gerade in Schneeregen übergeht. Wollte eigentlich mit dem Rad zur Arbeit, da ich gestern das Auto stehen gelassen habe(nach Hause gelaufen). Ist mir aber zu glitschig. :Peitsche:
Jetzt muss ich Öffentliche fahren - wie ich das hasse! Sonntag gehts nach Malle in die Sonne - oder doch nicht :Kotz:
sybenwurz
12.03.2010, 08:14
...welcher gerade in Schneeregen übergeht.
na also: dann wirds doch wärmer...:Cheese:
Hier gibts weiterhin traumhaftes Winterwetter: kalt, klar, Schnee.
Nachdem wir die IM-Regensburg-Runde deswegen abgeblasen haben, freu ich mich schon auf ne Runde mit der Postmarie.
Ich finde das alles viel freundlicher, wenn wie jetzt die Sonne dazu scheint und nicht alles tagelang grau, dreckig und trüb ist wie im Dezember, Januar und teilweise auch im Februar.
Ausdauerjunkie
12.03.2010, 08:15
Hier schneit es nun auch wieder; ist alles so schön weiß hier, bei aktuell -1°. Shit.
Fabilisous
12.03.2010, 08:16
Reine Unwissenheit über das Wetter lässt mich zur Zeit jeden Tag von neuem erschaudern wie winterlich es wieder geworden ist. Und dass obwohl ich aufgegessen habe. Jeden Tag - jeden Mahlzeit.
Ich weigere mich aber weiterhin den Wetterbericht zu schauen/lesen .... ich wills nicht wissen und hoffe jeden Tag erneut darauf dass es Frühling wird.:Blumen:
Ausdauerjunkie
12.03.2010, 08:44
Ach ja, wer sicher gehen will, nimmt in den Flieger nach Malle die Rolle mit (http://www.magicsport-blog.de/?p=827). Sicher ist sicher.
maifelder
12.03.2010, 09:28
Sachma, bist du mt 3/4 Hose gefahren oder hast du eine Pigmnentstörung oder ist das jetzt zu privat? :confused:
Ich wünsch dir auf jeden Fall besseres Wetter :Blumen:
Hmm, weiß jetzt nicht was Du meinst. Pigmentstörungen habe ich keine, meinst Du die Streifen auf den Beinen, die kommen von zu engen Beinlingen, das dauert einpaar Stunden bis die weg sind, ansonsten sind die Rötungen von der Kälte.
Mandarine
12.03.2010, 09:54
Mensch maifelder, du hörtst dich vom Schnupfen und Husten an wie ich im Moment.
Bitte mehr von den YouTube Filmchen, ich habe mich köstlich amüsiert !
Bei der Szene in der Wanne vom BlueBay habe ich sofort das Feeling von der zu kurzen Wanne bekommen... :Lachen2:
maifelder
12.03.2010, 09:58
Mensch maifelder, du hörtst dich vom Schnupfen und Husten an wie ich im Moment.
Bitte mehr von den YouTube Filmchen, ich habe mich köstlich amüsiert !
Bei der Szene in der Wanne vom BlueBay habe ich sofort das Feeling von der zu kurzen Wanne bekommen... :Lachen2:
Ich habe keinen Husten und keinen Schnupfen, das sind meine normalen Geräusche auf dem Rad. :Cheese: :Huhu:
Wir können froh sein, dass wir so kleine Stoppelhoppser sind, mit 190 Körpergröße hätte man da große Probleme. :Lachanfall:
Ich fahre heute mal zum Kloster Sant Salvador.
Thorsten
12.03.2010, 10:02
Ich fahre heute mal zum Kloster Sant Salvador.
Ist die Schneefallgenze denn wieder auf > 500 m gestiegen?
crema-catalana
12.03.2010, 10:02
Ich habe keinen Husten und keinen Schnupfen, das sind meine normalen Geräusche auf dem Rad.
Wir können froh sein, dass wir so kleine Stoppelhoppser sind, mit 190 Körpergröße hätte man da große Probleme.
Eine filmerische Meisterleistung :Cheese: Und die Geräusche dazu schaffen erst die richtige Dramatik. :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Super.
maifelder
12.03.2010, 10:05
Ist die Schneefallgenze denn wieder auf > 500 m gestiegen?
Naja, wenn ich jetzt schon wieder schreibe, dass ich nur bis unten hin fahre, werde ich wieder als Weichei beschimpft. ;)
Es ist wohl noch kälter als gestern.
Der Skinfit Mensch hier im Lager macht wohl das Geschäft seines Lebens.
Hier schneit es gerade auch wieder...
Aber ich habe gerade ein Foto gemailt bekommen, das konnte ich euch unmöglich vorenthalten :) Ich hab mich weggeschmissen!
Man hat ja draussen sonst nix zu Lachen...
So ne verdammte Sch***** hier in den Schwarzwaldausläufern hat es MINUS 18 Grad. Gemessen um 07:50 in Villingen. Das darf doch alles nicht wahr sein.
An Radtraining im freien ist nicht zu denken.
:Kotz: :Weinen: :Kotz: :Weinen:
Badekaeppchen
12.03.2010, 10:12
Aber ich habe gerade ein Foto gemailt bekommen, das konnte ich euch unmöglich vorenthalten :) Ich hab mich weggeschmissen!
Danke! :Lachanfall: Der Tag ist gerettet.
Hätte nicht gedacht das Schneemänner und Frauen so ne "heiße" Nummer schieben:Lachen2:
Meine Güte, die Streifen meinte ich:Nee:
Mir fällt leider nichts aufmunterndes ein, sorry:(
Doch, vielleicht:
Nur die harten, kommen in den Garten. :Blumen:
Triaking
12.03.2010, 10:35
....geile "Nummer" :Lachanfall: :Lachanfall:
Ich glaube, das geht heuer in einem Rutsch durch: im April gibt´s sowieso wieder Regen und Schnee. Der Mai ist weder Winter noch Sommer - halt durchwachsen. Dann kommt der Juni mit 2 oder 3 Tagen bei 30 Grad - ohne Vorwarnung. Der Juli wird wieder durchwachsen, Ende August gehts Richtung Herbst, im September gibts erstmals wieder Bodenfrost, Oktober 2 schöne Tage mit Sonne und ab November dann wieder 5 Monate Sauwetter.
Triaking
12.03.2010, 10:47
Ich glaube, das geht heuer in einem Rutsch durch: im April gibt´s sowieso wieder Regen und Schnee. Der Mai ist weder Winter noch Sommer - halt durchwachsen. Dann kommt der Juni mit 2 oder 3 Tagen bei 30 Grad - ohne Vorwarnung. Der Juli wird wieder durchwachsen, Ende August gehts Richtung Herbst, im September gibts erstmals wieder Bodenfrost, Oktober 2 schöne Tage mit Sonne und ab November dann wieder 5 Monate Sauwetter.
Hör auf ...... "Self-fulfilling prophecy" :Nee: Also, dann sag ich mal, daß wir ab April sommerliche Temperaturen bekommen und sich dies bis Oktober auch nicht ändern wird! :Cheese:
Rather-Lutz
12.03.2010, 10:52
Boah Keko bei deiner Prognose könnte ich mich direkt wieder langfristig in stationäre Behandlung begeben... :Weinen:
Sag doch endlich mal einer "Alles wird gut".... :Traurig:
... auch wenn er selber nicht dran glaubt...:Cheese:
kupferle
12.03.2010, 10:55
Boah Keko bei deiner Prognose könnte ich mich direkt wieder langfristig in stationäre Behandlung begeben... :Weinen:
Sag doch endlich mal einer "Alles wird gut".... :Traurig:
... auch wenn er selber nicht dran glaubt...:Cheese:
Alles wird gut!!:Cheese:
Ab Mittwoch....:Lachanfall: :Huhu:
Das ist keine Prognose, sondern unser mitteleuropäisches Wechselreizklima. ;)
Alles wird gut:
Frühling in Sicht!:) (http://www.wetter.de/cms/aktuell/wettertrend_deutschland.html?tc_r=wetter_home&tc_m=wetter_4_3_default&tc_te=Wettertrend%3A+Zarter+Fr%FChling+ist+ziemlic h+sicher%2C+aber+wie+warm+wird+es%3F&tc_ta=wetter&tc_c=ba405b78673a7207f103b472fbd240a4126839)
ja, ab mittwoch....15 grad in basel - so geil....!
möchte doch noch ein paarmal vor rapperswil DRAUSSEN biken gehen - rollentraining kann auch spass machen, spassiger ist's trotzdem draussen....
Ich muss euch mal etwas aufbauen! Wenn ich´s schon mit dem Schneemanfoto nicht geschafft habe...
Versucht es mal positiv zu sehen:
1. Wir haben das beste Immunsystem aller Zeiten, abgehärtet durch das permanente Draussen-Herumgerenne bei Minusgraden
2. Wir trainieren auf der Rolle zuhause, worüber sich die Partnerin freut, hat sie ja zeitlich mehr von uns ("Und bring doch danach bitte den Müll runter...")
3. Alle trainieren bei den gleichen harten Bedingungen draussen und das schweißt zusammen, ist mir aufgefallen: entgegenkommende Läufer freuen sich viel mehr bei dem Mistwetter, dass sie sich nicht alleine quälen müssen und grüssen deutlich öfter;)
4. Wir alle sind im Schwimmen bestimmt deutlich besser geworden (Na gut, ich jetzt vielleicht nicht...grummel)
5. Den lustigen Männerjammerfred hätte es sonst nie gegeben
6. ...jetzt seid ihr mal dran :Lachen2:
Badekaeppchen
12.03.2010, 11:29
Ich muss euch mal etwas aufbauen! Wenn ich´s schon mit dem Schneemanfoto nicht geschafft habe...
Versucht es mal positiv zu sehen:
1. Wir haben das beste Immunsystem aller Zeiten, abgehärtet durch das permanente Draussen-Herumgerenne bei Minusgraden
2. Wir trainieren auf der Rolle zuhause, worüber sich die Partnerin freut, hat sie ja zeitlich mehr von uns ("Und bring doch danach bitte den Müll runter...")
3. Alle trainieren bei den gleichen harten Bedingungen draussen und das schweißt zusammen, ist mir aufgefallen: entgegenkommende Läufer freuen sich viel mehr bei dem Mistwetter, dass sie sich nicht alleine quälen müssen und grüssen deutlich öfter;)
4. Wir alle sind im Schwimmen bestimmt deutlich besser geworden (Na gut, ich jetzt vielleicht nicht...grummel)
5. Den lustigen Männerjammerfred hätte es sonst nie gegeben
7. Das geforderte Laufen auf unterschiedlichem Untergrund (Schnee, Matsch, Schneematsch....) haben wir zur genüge erfüllt.
Ich will einfach nur mal wieder:
- zweistellige Temperaturen
- keinen Wind
- keinen Niederschlag
- trockenen Boden
Das war schätzungseise im Oktober das letzte Mal der Fall.
Das ist keine Prognose, sondern unser mitteleuropäisches Wechselreizklima. ;)
Nein, nicht Wechselreizklima, sondern
Brechreizklima
crema-catalana
12.03.2010, 11:38
...jetzt seid ihr mal dran :Lachen2:
8. will uns das Wetter nur davon abhalten, in gefährliche Frühform zu kommen.
9. Wenn das Wetter alleine nicht hilft, werden Viren & Bakterien mit zu Hilfe genommen.
9. Wenn das Wetter alleine nicht hilft, werden Viren & Bakterien mit zu Hilfe genommen.
:Lachanfall: Genau! Wir wären jetzt alle viel zu schnell und zu gut in Form. Die gefährliche Frühform wird ja deutlich unterschätzt
Triaking
12.03.2010, 11:52
....und genau deshalb ist das Wetter auch gleich den Malle-Flüchtlingen hinterher gekommen! :Lachanfall: Ich meine, die holen sich ja sonst auch den Tod, wenn Sie danach dem danach plötzlich wieder bei normalen Temperaturen in unseren Gefilden trainieren müssen!
Ausdauerjunkie
12.03.2010, 12:10
es schneit....da bleibt nur die Rolle:Nee:
auf die idee so einen fred zu eroeffnen kommt auch nur ein weib. :o
Ihr wohnt falsch.
http://farm3.static.flickr.com/2681/4420643376_4e4934fa51.jpg
Ihr wohnt falsch.
Na dann lieber temporär ein wenig Schnee als dauerhaft soviel Beton im Garten. :Lachen2:
Badekaeppchen
12.03.2010, 13:43
Na dann lieber temporär ein wenig Schnee als dauerhaft soviel Beton im Garten. :Lachen2:
Wie definierst Du temporär? ;)
Mandarine
12.03.2010, 13:54
Ihr wohnt falsch.
Und wie ist die Luft so ?
Und wie ist die Luft so ?
Gut!
http://www.airnow.gov
Air Quality Forecast
Air Quality Index (AQI)
Health Message: None
AQI - Pollutant Details
Particles (PM2.5) Good
Du als Binnenlandbewohner kannst ja nicht wissen, dass es bei uns am Meer gerne mal ein sauberndes Lueftchen gibt. :)
Mandarine
12.03.2010, 14:35
http://www.triathlon-tipps.de/studie_luftverschmutzung_beeintraechtigt_laufergeb nis_si_356.html
Hatte ich erst gelesen...
neonhelm
12.03.2010, 14:41
- keinen Wind
- keinen Niederschlag
- trockenen Boden
Ne, ne, das hatten wir letztens erst:
-11°, kein Wind, kein Niederschlag und die weiße Plörre war auch nicht da. :Cheese:
Hippoman
12.03.2010, 14:45
-11°, kein Wind, kein Niederschlag und die weiße Plörre war auch nicht da. :Cheese:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
http://www.triathlon-tipps.de/studie_luftverschmutzung_beeintraechtigt_laufergeb nis_si_356.html
Hatte ich erst gelesen...
Glaub' ich sofort. Deshalb bin ich ja froh, dass die Luft hier so ueberraschend gut ist.
Landvolk :Nee:
Edith sagt, Luftverschmutzung betrifft eh nur Weibsvolk:
http://mzungofire.blogspot.com/2010/03/pollution-affects-womens-marathon-times.html
- keinen Wind
- keinen Niederschlag
- trockenen Boden
:Holzhammer: :Holzhammer: :Holzhammer:
Björn Tepper
12.03.2010, 16:31
Ich habe 12-Stunden-Nachtschicht, es regnet bei 4°C und ich muss bald los:Kotz:
MatthiasR
12.03.2010, 17:12
Was hast du denn, die Temperaturen sind doch sogar dreistellig - ca. 273 Kelvin :Cheese:
Gruß Matthias
Kässpätzle
12.03.2010, 18:11
:Lachanfall: Genau! Wir wären jetzt alle viel zu schnell und zu gut in Form. Die gefährliche Frühform wird ja deutlich unterschätzt
Eben. Kandel ist ja erst übermorgen, nicht dass ich heute schon anfange zu trainieren:Cheese:
Heute mit dickem Kopf wieder 11h gearbeitet, Sch... Wetter, Wochenende immer noch nichts mit Training dank Wetter und Infekt ... :Nee:
Aber ein positives: Eine Woche Urlaub :liebe053:
Und wehe da wird das Wetter nicht besser :Peitsche:
felix__w
12.03.2010, 20:29
Heute bin ich 80km bei Sonne und 4C gefahren. Die nächsten Tage soll es wärmer werden und ab Mittwoch haben sie sogar >10C angesagt :liebe053:
Nur ist leider nächste Woche Ruhewoche.
Felix
maifelder
12.03.2010, 20:56
Der Upload dauert heute ungewöhnlich lange, ich probiere es morgen gleich noch mal.
Daher in aller Kürze:
Ich war oben am Kloster, es lag noch in den Kurven vereinzeln Schnee. Hatte richtig Druck in den Beinen, es rollte super, auf dem Rückweg wusste ich auch warum, ich hatte Rückenwind. Nach Hause dauerte es daher umso länger. :(
D
Ich war oben am Kloster, es lag noch in den Kurven vereinzeln Schnee.
ich will es einfach nicht gelesen haben, HEUL
m.
Ausdauerjunkie
14.03.2010, 17:50
ohne Worte
MatthiasR
14.03.2010, 18:55
ohne Worte
Ist das jetzt auf Mallorca?
Scnr, Matthias
Rather-Lutz
14.03.2010, 19:13
Scnr, Matthias
:Lachanfall: :Cheese:
Thorsten
14.03.2010, 19:17
Scnr, Matthias
Steht doch drunter in der Signatur:
"WEBCAM der Woche Waikoloa, Hawaii"
Gelbbremser
14.03.2010, 19:19
Scnr, Matthias
und in der Kurpfalz schien heut die Sonne :)
sybenwurz
14.03.2010, 19:22
Schnee gabs hier heute nicht auch schon wieder, aber ich bin echt sauer.
Ich wollte gerne mitm Rad los, aber wir hatten den ganzen Tag leichten Nieselregen, fiesen Wind und leichte Plustemperaturen, so dass ich absolut nicht wusste, was ich hätte anziehen sollen ohne entweder von innen oder aussen klatschnass zu werden.
Langsam reichts echt!
Triaking
14.03.2010, 19:32
Schnee gabs hier heute nicht auch schon wieder, aber ich bin echt sauer.
Ich wollte gerne mitm Rad los, aber wir hatten den ganzen Tag leichten Nieselregen, fiesen Wind und leichte Plustemperaturen, so dass ich absolut nicht wusste, was ich hätte anziehen sollen ohne entweder von innen oder aussen klatschnass zu werden.
Langsam reichts echt!
ganz genauso ging es mir auch :Nee: :Nee: Gestern hat mich wenigstens nur der Wind weggeblasen, aber heute kam der scheixx Regen noch dazu. Ich ertrage das langsam acuh nicht mehr........:(
Werde wohl demnächst auf irgendeine Hallensportart umsatteln :Cheese:
ganz genauso ging es mir auch :Nee: :Nee: Gestern hat mich wenigstens nur der Wind weggeblasen, aber heute kam der scheixx Regen noch dazu. Ich ertrage das langsam acuh nicht mehr........:(
Tja, hat halt auch Vorteile, wenn man 4 Sportarten leidenschaftlich betreibt:Cheese:
maifelder
14.03.2010, 20:07
Ich bin noch ein Video schuldig:
http://www.youtube.com/watch?v=dDW_din1eVY
Mittlerweile scheint aber die Sonne und kein Wind.
Aber in den nächsten Jahren fahre ich definitiv nicht nach Malle.
- Wetter zu unbeständig
- total dreckig, überall Müll, Auto werden in der Landschaft entsorgt, Kühlschränke, Fässer mit unterschiedlichen Inhalten, Öldosen und Ölflaschen liegen in den schönsten Landschaften, einfach furchtbar
Thorsten
14.03.2010, 20:10
Halma soll ganz nett sein, da kann man immer überall rüberspringen :Lachen2:.
Björn Tepper
14.03.2010, 20:13
hier hats geschneit, ist aber nur 'n letztes aufbäumen. Morgen werden es mindestens 4°C und am Mittwoch 8°C, Tendenz steigend:Cheese:
Jahangir
14.03.2010, 20:13
Ich bin heute bei uns durch Ried gefahren. Da gab es eine Umleitung, die mich 8 Kilometer gekostet hat. Ich war nach 70 Km so durchgefroren, dass ich kaum noch den Lenker halten konnte. Ich habe echt die Schnauze voll.
propellerente
14.03.2010, 21:42
Ich bin noch ein Video schuldig:
http://www.youtube.com/watch?v=dDW_din1eVY
Mittlerweile scheint aber die Sonne und kein Wind.
:Lachanfall: Goiles Video mit echt witzigen Kommentaren :Lachanfall:
...wenn aus 1 RR plötzlich 2 werden......Schoki aus dem Kühlschrank oder doch lieber das Brötchen mit mindestens 5-lagigem Serano-Schinken?.....
Wünsche allen Insulanern noch viiieeelllleeeeee sonnige Tage!! :Huhu:
sybenwurz
14.03.2010, 21:44
Wünsche noch viiieeelllleeeeee sonnige Tage auf der Insel!! :Huhu:
Damit isses wohl vorbei...
Ich will Euch nicht frustrieren,aber ich hatte wunderbares sonniges Wetter am Wochenende in Dublin...heute waren es satte 9.5°C.:cool:
:Lachen2:
Triaking
14.03.2010, 22:04
Halma soll ganz nett sein, da kann man immer überall rüberspringen :Lachen2:.
Wenn ich ehrlich bin......Hallenhalma ist mir als erstes in den Sinn gekommen...........ist auch nicht so anstrengend! :Lachanfall:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.