Vollständige Version anzeigen : Männerjammerfred: Ich will Frühling
Triaking
14.03.2010, 22:06
Ich will Euch nicht frustrieren,aber ich hatte wunderbares sonniges Wetter am Wochenende in Dublin...heute waren es satte 9.5°C.:cool:
:Lachen2:
Angeber :Lachanfall:
Thorsten
14.03.2010, 22:09
Ich will Euch nicht frustrieren,aber ich hatte wunderbares sonniges Wetter am Wochenende in Dublin...heute waren es satte 9.5°C.:cool:
Musstest dir das Wetter nicht mal schön saufen :Cheese:?
sybenwurz
14.03.2010, 23:35
Musstest dir das Wetter nicht mal schön saufen?
Naja, bei nichtmal zweistellig...
Hatten wir heute auch.
Die Niederschlagsmenge und die Windgeschwindigkeit dazu wär interessant...:Cheese:
Hier das erste Gewitter der Saison. :cool:
- total dreckig, überall Müll, Auto werden in der Landschaft entsorgt, Kühlschränke, Fässer mit unterschiedlichen Inhalten, Öldosen und Ölflaschen liegen in den schönsten Landschaften, einfach furchtbar
Bleibt nur Westdeutschland, Oesterreich oder Schweiz.
Sparste der Umwelt auch Kerosin.
felix__w
15.03.2010, 07:33
Morgen werden es mindestens 4°C und am Mittwoch 8°C, Tendenz steigend:Cheese:4C hatten wir schon am Freitag und am Mittwoch wird es 13C, danach sogar 15C (http://www.meteoschweiz.admin.ch/web/de/wetter.html) :liebe053:
Und in dieser Nacht sanken die Temperaturen endlich wieder mal nicht unter 0C.
Felix
sybenwurz
15.03.2010, 07:38
Ich will nicht behaupten, dasses heut nacht wieder geschneit hätte, aber was runterkam, war definitiv nicht flüssiger Form...:Nee:
Jedenfalls iss hier wieder alles weiss angepudert.
Wie schön.
maifelder
15.03.2010, 07:41
Bleibt nur Westdeutschland, Oesterreich oder Schweiz.
Sparste der Umwelt auch Kerosin.
Ich bin ja weiß Gott kein Öko, aber das war echt zu viel. USA, zumindest NC fand ich sauber, könnte mir auch mal Florida als TL vorstellen.
Musstest dir das Wetter nicht mal schön saufen :Cheese:?
Nachts war es aber dunkel und da mußte ich mir Mut antrinken.:Prost:
:Cheese:
sybenwurz
15.03.2010, 07:45
Ich bin ja weiß Gott kein Öko, aber das war echt zu viel. USA, zumindest NC fand ich sauber, könnte mir auch mal Florida als TL vorstellen.
Fahr doch mal 2 Monate nach San Diego...
felix__w
15.03.2010, 07:46
Ich bin ja weiß Gott kein Öko, aber das war echt zu viel. Wir waren im Herbst auf Mallorca wandern. Da fiel mir das nicht auf bzw es war gleich wie in anderen südlichen Länder.
Felix
maifelder
15.03.2010, 07:46
Fahr doch mal 2 Monate nach San Diego...
2 Wochen ggf., aber 2 Monate? :Nee: :(
Ich muss und will arbeiten. :liebe053:
sybenwurz
15.03.2010, 07:53
Wir waren im Herbst auf Mallorca wandern. Da fiel mir das nicht auf bzw es war gleich wie in anderen südlichen Länder.
Felix
Ich nehme an, die schmeissen das Zeug nur Januar bis April da raus, um die nervigen Radfahrer zu vergraulen.
Im Mai sammeln sie´s dann wieder ein.
maifelder
15.03.2010, 08:03
Vielleicht bin ich da sensibel und mache die Augen auf.
Argh!!!! Hier in Altötting schneit`s, was nur runter geht!!! :Weinen:
Es reicht langsam. :(
Argh!!!! Hier in Altötting schneit`s, was nur runter geht!!! :Weinen:
Es reicht langsam. :(
Kopf hoch;o)
Im Südwesten haben sie gerade ab Donnnerstag 15*C angedroht
Badekaeppchen
15.03.2010, 09:58
München, -2 Grad, dichtes Schneetreiben - die Frisur hält :Huhu:
Hippoman
15.03.2010, 10:36
Kopf hoch;o)
Im Südwesten haben sie gerade ab Donnnerstag 15*C angedroht
Am Freitag (lt.SWR-3-Wetter-Man) sogar bis 20 Grad plus bei uns:cool:
Schöne Grüsse aus der wärmsten Ecke Deutschlands (auf das ganze Jahr gesehen:) )
Am Freitag (lt.SWR-3-Wetter-Man) sogar bis 20 Grad plus bei uns:cool:
Schöne Grüsse aus der wärmsten Ecke Deutschlands (auf das ganze Jahr gesehen:) )
Hey, wir sollen jammern!!!!
Ich freu mich drauf, Malle kanst dir sparen. Ich glaube, man könnte auch ab April ein TL mit Wettergaranie im Markgräflerland ausschreiben:Huhu:
Ausdauerjunkie
15.03.2010, 10:50
Dreckswetter!
Hippoman
15.03.2010, 11:12
Hey, wir sollen jammern!!!!
Ich freu mich drauf, Malle kanst dir sparen. Ich glaube, man könnte auch ab April ein TL mit Wettergaranie im Markgräflerland ausschreiben:Huhu:
Hab`ganz vergessen zu erwähnen, dass ich trainingsmäßig nix von diesen fast 20 Grad plus habe, da gerade am Freitagnachmittag Arbeiten am Haus anstehen:(
Ich freue mich aber für Alle, die am Freitag bei diesen herrlichen Temperaturen in der Ecke Breisgau-Markgräflerland rumdüsen können:)
Hab`ganz vergessen zu erwähnen, dass ich trainingsmäßig nix von diesen fast 20 Grad plus habe, da gerade am Freitagnachmittag Arbeiten am Haus anstehen:(
Ich freue mich aber für Alle, die am Freitag bei diesen herrlichen Temperaturen in der Ecke Breisgau-Markgräflerland rumdüsen können:)
Das wird ein MEGAFUN. Habe gerade mit meinem Verein eine Ausfahrt am Samstag vereibart. Treffpunkt Müllheim, da wo jetzt schon die Sonne lacht:Lachen2:
Dir frohes Schaffen, das Wetter bleibt hoffentlich dann auch.
beckenrandschwimmer
15.03.2010, 11:29
hier mal ein paar impressionen von südlich der alpen:Cheese: geht leider nicht, ein moment mal...
Dreckswetter!
Wo?
Hier nicht, Sonne satt den ganzen Tag und das gönn ich mir!
lebkoungman
15.03.2010, 20:31
Wenn man den Wetterberichten glauben darf ist es ja nur ein kurzes Gastspiel des Frühlings :(
Naja, Schnee gibt es dann doch wohl erstmal keinen mehr.
9 Grad und Regen ist doch perfektes Fruehlingswetter!
Kässpätzle
15.03.2010, 20:44
Ach was, nach Kandel ist der Winter jetzt vorbei.
Aber meine Kaffeemaschine ist kaputt:Weinen:
Thorsten
15.03.2010, 21:49
Aber meine Kaffeemaschine ist kaputt:Weinen:
Eyyyyh - bitte nicht vom Thema ablenken, hier wird themenbezogen gejammert :Lachen2:!
Ansonsten freue ich mich mittlerweile selbst über einzelne Frühlingstage, an denen es sogar noch regnet. War gerade 2 h ruhig laufen, bei 6-7 Grad und bestimmt über die Hälfte davon im leichten Regen :).
sybenwurz
15.03.2010, 23:21
Mitte letzter Woche habense den Frühling für Montag/Dienstag angekündigt, am Wochenende hiesses dann Mittwoch.
Nu hammer mOntag und ich hör heut im Radio, dasses Freitag losgehen soll.
Wer schrieb das, es gehe immer übermorgen los?
Mir würds einstweilen schon genügen, wenn der Wind aufhören würde.
Donnerstag, 18.03.2010
Morgens
wolkig
5 / 9°C
Niederschlag:
20 % Risiko
Mittags
wolkig
13 / 16°C
Niederschlag:
20 % Risiko
Abends
wolkig
11 / 13°C
Niederschlag:
25 % Risiko
Nachts
leichter Regen
9 / 10°C
Niederschlag:
60 % Risiko
Der Frühling kommt am Freitag !!!
Ihr könnt jetzt aufhören zu jammern.:Cheese:
:Huhu:
der Coach
Ausdauerjunkie
16.03.2010, 08:44
bin erzähl's nochmal am Samstag, wenn er da ist;)
Mandarine
16.03.2010, 08:45
Was ein Glück war der Winter so lange und nass und schneereich und bäääääääääää, weil wir uns jetzt noch vieeeel mehr auf den Frühling freuen und ihn mit vollen Zügen genießen werden.
Jawoll ja !
maifelder
16.03.2010, 08:47
Hoffentlich springt das Motorrad am Samstag an. :(
Hoffentlich springt das Motorrad am an. :(
Du sollst auf's Rad...nicht auf's Motorrad !!!!:Nee:
Ich hoffe,Du springst an.
Der Frühling kommt am Freitag !!!
Ihr könnt jetzt aufhören zu jammern.:Cheese:
:-((
Na toll, und ich hab diese Woche Urlaub :Nee:
P.S. Hat mal jemand gezählt wie viele Posts im Männerthread nicht von Männern kamen? :Cheese:
Na toll, und ich hab diese Woche Urlaub :Nee:
P.S. Hat mal jemand gezählt wie viele Posts im Männerthread nicht von Männern kamen? :Cheese:
Ich find's auch unmöglich.:Nee:
Die Weiber wollen überall mitquatschen.
:Lachanfall:
Mandarine
16.03.2010, 09:53
Echt schlimm !
Zum Glück bin ich eine männliche Mandarine :Lachanfall:
Echt schlimm !
Zum Glück bin ich eine männliche Mandarine :Lachanfall:
Der Mandarinenhai...eindeutig männlich.Ganz klar.
crema-catalana
16.03.2010, 09:58
Der Mandarinenhai...eindeutig männlich.Ganz klar.
Der Coach.
Der Nachtisch.
Der Coach.
Der Nachtisch.
Na wenn das so ist :Lachanfall:
Super samstag ist jetzt schön und warm und auch kein wind. aber leider hab ich meiner tochter versprochen mit ihr ins ekz zu gehen. ist ja auch wahrscheinlich lustiger als bei super wetter mit m rad herumzufahren :(
Kässpätzle
16.03.2010, 20:59
Hoffentlich springt das Motorrad am Samstag an. :(
Oh ja, hoffentlich.
Fabilisous
16.03.2010, 22:46
morgen wird es Frühling !!! Bestimmt !!!:liebe053:
NYC aktuell: wolkenlos, 16 Grad.
MatthiasR
17.03.2010, 10:24
morgen wird es Frühling !!! Bestimmt !!!:liebe053:
Davon habe ich heute morgen noch nicht viel bemerkt. 1°C, brrr. Aber immerhin zum ersten Mal auf dem Rad dieses Jahr, und heute abend wird es wohl angenehmer sein.
Gruß Matthias
Wir sollten eine Art Frühlingsdienst aufmachen.
Hier (köln) kommt langsam die Sonne raus. hab mir eben die Beine rasiert und werde in 30 Minuten auf dem Weg zum Schweinepuckel sein...
Hier (köln) kommt langsam die Sonne raus.
:Nee:
Frankfurt ist noch nicht perfekt,aber ich möchte das nicht mehr als Winter bezeichen.
Den Rest trinken wir uns heute abend im Pub schön.:Prost:
Rather-Lutz
17.03.2010, 11:09
Wir sollten eine Art Frühlingsdienst aufmachen.
Hier (köln) kommt langsam die Sonne raus. hab mir eben die Beine rasiert und werde in 30 Minuten auf dem Weg zum Schweinepuckel sein...
Vollrather Höhe?
Hier scheint auch die Sonne ist nur ziemlich windig.
Werde alles versuchen um heute Mittag los zu kommen, vielleicht auch Richtung meines "Hausbergs"..:Cheese:
Werde alles versuchen um heute Mittag los zu kommen, vielleicht auch Richtung meines "Hausbergs"..:Cheese:
Wenn es nicht klappt darfst du dich wieder melden, das hier ist schließlich ein JAMMER-Thread :Cheese:
maifelder
17.03.2010, 11:16
noch hat es die Sonne nicht ganz geschafft, aber es wird.
Es ist leider noch viel zu kalt.
Ausdauerjunkie
17.03.2010, 11:48
11°(zweistellig), dennoch, 25° wären deutlich besser!
Mixe nur noch die Flasche...
bei uns scheint die sonne und ich hätte eigentlich am nachmittag frei und eine radeinheit geplant. jetzt ist aber meine kollegin krank und ich hab strafdienst. vor allem schau ich auf die hauptstraße und da fahren laufend welche mit m rad vorbei:Weinen: :Weinen:
crema-catalana
17.03.2010, 12:46
und da fahren laufend welche
wie nun? :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
wie nun? :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
:confused: da sieht man wie der psychoterror sich auf mich auswirkt:Nee:
jogi_Frankreich
17.03.2010, 14:20
hier geht ohne sonnenbrille nichts mehr.
schöne 16 grad leichter wind.
gestern schön am meer lang gefahren, da waren 105 km ganz schnell vorbei.
so muss das sein und nicht anders :cool:
hier geht ohne sonnenbrille nichts mehr.
schöne 16 grad leichter wind.
gestern schön am meer lang gefahren, da waren 105 km ganz schnell vorbei.
so muss das sein und nicht anders :cool:
Das ist definitiv nicht Jammern !!!:Nee:
NYC: heute 18 Grad, wieder wolkenlos. Und das bleibt die naechsten Tage so.
Gestern Abend zwischen 7 und 7.30h (typische Dienstag Abend Laufclub Zeit) grob geschaetzt und nicht uebertrieben 5,000 Laeufer im Park. Terror! :Lachen2:
Ich komm vom Radfahren, in der Küche liegt ein Zettel: Bin Shoppen, Essen musst du dir selbst machen :Nee:
:Weinen:
Aber Radfahren war schön :)
NYC: heute 18 Grad, wieder wolkenlos. Und das bleibt die naechsten Tage so.
Gestern Abend zwischen 7 und 7.30h (typische Dienstag Abend Laufclub Zeit) grob geschaetzt und nicht uebertrieben 5,000 Laeufer im Park. Terror! :Lachen2:
Hier gehts wettermäßig auch langsam aufwärts:Cheese: Nur schade das ich im Moment immer morgens vor der Arbeit laufe. Um 5 Uhr ist sonnentechnisch noch nicht so viel los :(
neonhelm
17.03.2010, 15:36
Immer dieses brutal anstrengende Rad fahren.... :Lachen2:
http://lh6.ggpht.com/_6Gt5NzW8vIg/S6Doqg_jsoI/AAAAAAAAAdU/vDoLvNOCx4Y/s800/Bild%20114.jpg
Triaking
17.03.2010, 15:40
Hier scheint zwischendurch auch die Sonne und es sind rund 10 Grad.
A B E R ich muß, im Gegensatz zu vielen anderen hier leider arbeiten und kann das "schöne" (Oh Gott sind wir schon anspruchslos geworden) Wetter nicht utzen und bis ich zuhause bin ist es dunkel! :(
U N D am Wochenende soll es zwar noch wärmer sein, aber dafür auch regnen! Aber dann ist der Regen wenigstens nicht so kalt :Maso:
BigWilly
17.03.2010, 15:43
Hier scheint zwischendurch auch die Sonne und es sind rund 10 Grad.
A B E R ich muß, im Gegensatz zu vielen anderen hier leider arbeiten und kann das "schöne" (Oh Gott sind wir schon anspruchslos geworden) Wetter nicht utzen und bis ich zuhause bin ist es dunkel! :(
U N D am Wochenende soll es zwar noch wärmer sein, aber dafür auch regnen! Aber dann ist der Regen wenigstens nicht so kalt :Maso:
...kenn ich nur zu gut... will jetzt auch frei haben...
felix__w
17.03.2010, 16:19
Hier ist der Frühlin seit gestern zurück: gestern 12 und heute 15C. So ging ich heute in 3/4-Hosen und kurzen Ärmeln laufen :liebe053:
Und die nächsten Tage (http://www.meteoschweiz.admin.ch/web/de/wetter.html) soll es so bleiben.
http://photos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash1/hs449.ash1/24752_1368419980250_1524212957_920703_5305664_n.jp g
Felix
So ging ich heute in 3/4-Hosen und kurzen Ärmeln laufen :liebe053:
Das waer' mir hier zu warm. :Lachen2:
SCNR:
http://www.lynscasuals.com.au/indexfiles/scan4.jpg
Triaking
17.03.2010, 17:12
...kenn ich nur zu gut... will jetzt auch frei haben...
Wir im Norden tun halt was fürs Bruttosozialprodukt
Triaking
17.03.2010, 17:15
SCNR:
Toll, Dude hat jetzt noch einen Internetshop aufgerissen!! :liebe053: Gibt es dafür auch noch ein Banner bei T-Z?? :Lachanfall:
Thorsten
17.03.2010, 17:32
SCNR:
Wo haste denn diese Yoguretten aufgetan?
Rather-Lutz
17.03.2010, 17:36
Wo haste denn diese Yoguretten aufgetan?
Bestimmt aus der Quelle Konkurs Masse...:Cheese:
Toll, Dude hat jetzt noch einen Internetshop aufgerissen!! :liebe053: Gibt es dafür auch noch ein Banner bei T-Z?? :Lachanfall:
Das ist sein Internetshop.
Was meinst Du,warum er mit seinen Kramladen noch nicht bei uns reingeschaut hat,obwohl da die kauffreudige Kundschaft sitzt???
:Lachanfall: :Lachanfall:
Vollrather Höhe?
Hier scheint auch die Sonne ist nur ziemlich windig.
Jepp!:liebe053:
Ging aber leider nicht von der Schokoladenseite rauf...:(
NYC
Thu
Mar 18
Sunny
22°
11°
Fri
Mar 19
Sunny
21°
11°
Sat
Mar 20
Partly Cloudy
21°
10°
BIKINI DAY IS BACK!
Fruehschwimmer
18.03.2010, 06:01
ich gebe mal an ...
neonhelm
18.03.2010, 08:14
Also, wenn ich hier aus dem Fenster schaue, hat's draußen blauen Himmel und das Thermometer sagt 7°. Im Laufe des Tages sollen es knapp 20 werden. Ideales Radelwetter. Ich glaub, ich schmeiß meinen Tagesplan um und geh radfahren... :)
NYC
Thu
Mar 18
Sunny
22°
11°
Fri
Mar 19
Sunny
21°
11°
Sat
Mar 20
Partly Cloudy
21°
10°
BIKINI DAY IS BACK!
Dann erkläre mal diese Fotos.Wo ist da die Sonne?
Ich hätte ganz schön gejammert.:Cheese:
http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1526&page=701
Ausdauerjunkie
18.03.2010, 09:00
wir sind zum jammern hier, Rad ist bereit, noch sind es aber bei blauem Himmel nur 1°!
crema-catalana
18.03.2010, 09:01
Wenn das Wetter nicht mehr genug Anlass zum Jammern bietet - wie wär's mit den Pollen, die jetzt fliegen? So für den Übergang, bis es allen vieeeeeel zu warm ist?! :Cheese:
Ausdauerjunkie
18.03.2010, 09:03
Pollen? Machen mir keine Probleme:)
Jammern: Ich habe gestern nen Vorderradplatten gefahren und der neue Schlauch wollte auch nicht, so mußte ich nochmal wechseln, die Kartusche wollte auch nicht, so mußte ich die Pumpe (die ich sonst nie dabei habe) nehmen......
sybenwurz
18.03.2010, 09:04
Wenn das Wetter nicht mehr genug Anlass zum Jammern bietet - wie wär's mit den Pollen, die jetzt fliegen? So für den Übergang, bis es allen vieeeeeel zu warm ist?! :Cheese:
Mir wirds nicht viel zu warm.
Und Pollen gibts hier keine.
Es deutet sich etwas Sonnenschein an, ansonsten ists weiterhin saufrisch und ich warte auf zweistellige temperaturen.
Thorsten
18.03.2010, 09:09
Jammern war vorgestern:
Gestern abend war es total geil, wieder in kurzer Hose und kurzem Shirt zu laufen :cool:!
maifelder
18.03.2010, 09:47
Jammern war vorgestern:
Gestern abend war es total geil, wieder in kurzer Hose und kurzem Shirt zu laufen :cool:!
Den Männerfreuden-Thread eröffne ich am Samstag oder Morgen nach einer kurzen Moppedrunde.
Wenn Du bei der Kälte kurz/kurz läufst, was machst Du im Sommer?
Den Männerfreuden-Thread eröffne ich am Samstag oder Morgen nach einer kurzen Moppedrunde.
Quatsch, es gibt immer noch einen Grund zu jammern. Das Wetter ist super und ich bin jeden Tag bis 19:00 Uhr im Geschäft. Ab 19:30 brauchst nicht mehr Radfahren.
Thorsten
18.03.2010, 09:58
Nein, ich mach mich nicht völlig nackig :Lachen2:!
Es gibt:
für Temperaturen deutlich unter 0 Grad eine dicke lange Hose, langes Funktionsunterhemd und Jacke
für Temperaturen 0 - 10 Grad eine dünne lange Hose über der dünnen kurzen Hose, langes Funktionsunterhemd und dünnes Shirt
für Temperaturen über 10 Grad nur noch kurze Hose, kurzes Hemd
für Temperaturen über 25 Grad wird das kurze Hemd einfach vor dem Anziehen nass gemacht und unterwegs im Bach nachgewässert
Ich frage mich bei den 20-Grad-Vermummten immer, was die bei Kälte noch drüberziehen wollen und die sich bei dem 10-Grad-Nackerten immer, was ich bei 30 Grad noch ausziehen will.
eintrachthaiger
18.03.2010, 10:04
Ich frage mich bei den 20-Grad-Vermummten immer, was die bei Kälte noch drüberziehen wollen
Die laufen doch bei Temperaturen unter 15 Grad nicht mehr. :Lachanfall:
felix__w
18.03.2010, 16:47
Wenn Du bei der Kälte kurz/kurz läufst, was machst Du im Sommer?Wir hatten heute 16C. Mit Sonne kann man da gut in kurzen Hosen Laufen.
Wenn es noch wärmer wird läuft man in Singlet/Top und noch kürzerer Hose ;)
Felix
So eine Sch... - bei dem Wetter hab ich gar nichts mehr zu jammern :Nee:
Knapp 20°, wenig Wolken, viel Sonne - heute das erste Mal dieses Jahr in kurz-kurz radgefahren. Nach knapp vier Stunden sieht man schon die ersten braunen Streifen :liebe053:
Worüber jammern wir denn jetzt :Gruebeln:
Ach ja: Mir tut der Hintern von dem blöden Sattel weh :(
Ach ja: Mir tut der Hintern von dem blöden Sattel weh :([/QUOTE]
Ja mir auch :Cheese:
hansemann
18.03.2010, 17:38
So eine Sch... - bei dem Wetter hab ich gar nichts mehr zu jammern :Nee:
Knapp 20°, wenig Wolken, viel Sonne - heute das erste Mal dieses Jahr in kurz-kurz radgefahren. Nach knapp vier Stunden sieht man schon die ersten braunen Streifen :liebe053:
Worüber jammern wir denn jetzt :Gruebeln:
Ach ja: Mir tut der Hintern von dem blöden Sattel weh :(
hier im rheinland waren es,nein sind es,immer noch 19°C.ein herrlicher tag.war auch knapp 4/h mit kurzer hose unterwegs.allerdings wollte ich auf ne jacke nicht verzichten,da bin ich einfach zu verweichlicht !!
zu deinem hintern rate ich es wie udo bölts zu halten.dusche stets warm aber den arsch immer kalt.das beugt sitzfleisch problemen vor :Cheese:
edith sacht ,ich hätte das zitat leicht modifiziert.die kernaussage stimmt aber !
Triathletin007
18.03.2010, 19:42
So, da bei Euch nun das Jammern verloren geht und hier doch dringend Nachschub angesagt ist, damit der Tread hier nicht verschwindet, muss ich hier auch mal wieder meinen Senf los werden. :
Seit dem 26.01.2010 bin ich krankgeschrieben und auch meine OP am 04.03.2010 hat an dieser Situation nichts geändert. Vorher wars der Schmerz aus der Leistenregion der mich gepiesackt hat und nun sind es meine Nerven, welche sich zuerst mal im Bereich des Unterbauches zuerst beruhigen müssen, bis bei mir wieder ein schmerzneutraler Zustand eingepegelt hat. Draußen sprießen schon die Krokusse, das Thermometer klettert bis an die 20 Grad und die Sonne scheint.
Heul, ich will sofort nach Draußen! Meine Krücken zur Seite schmeißen, in meine Laufschlappen schlüpfen und bei Vogelgezwitscher durch den blühenden Park laufen!!
Ja, auf der Stelle! Und meine neue Triathlon- Zeitfahrmaschine wartet schon lange Zeit vergebens auf eine weitere Tour nach ihrer Jungfernfahrt bei meinen 2 tägigen Drehaufnahmen mit Spiegel- TV und ist schon total verstaubt.
Wann hat endlich mein Elend ein Ende!!:kruecken:
Ausdauerjunkie
18.03.2010, 21:08
Mensch, ich hatte heute nur knapp 3h Zeit zu fahren:(
Natürlich in lang/lang, denn >20° hatten wir nicht, das Thermometer blieb bei 13 stehen.
Dafür war später noch ein flotter Lauf in kurz/kurz drin.
Streifen mag ich nicht, die werden vermieden;
Jammer, jammer, Jammerthread;)
Am Wochenende soll's regnen.
Das ist mir so wumpe! Es wird zweistellig - also gehts zum Radfahren! :liebe053:
Achja, Jammerthread.
Scheiß Regen!!! :Ertrinken:
Das ist mir so wumpe! Es wird zweistellig - also gehts zum Radfahren! :liebe053:
Achja, Jammerthread.
Scheiß Regen!!! :Ertrinken:
Schon besser :Holzhammer:
Badekaeppchen
19.03.2010, 11:23
Nicht bei uns! Aber, um dem Fred gerecht zu werden:
*'Jammermodus an* Anfang nächster Woche höchstwerte von 9 Grad angesagt UND Regen, also wieder NICHT zweistellig *Jammermodus aus*
Schönes Wochenende :Huhu:
eigentlich müsste dass für uns österreicherunterhaltugsthread und nicht Jammerthread heißen. bei uns ist nämlich so wenn zwei jammern dann sind sie ja im großen und ganzen glücklich. wenn sie damit aufhören, dann wirds gefährlich :Cheese: ;)
Triaking
19.03.2010, 13:21
Aber der Niederschlag ist nicht in gefrorener Form und zudem noch zweistellig WARM! :liebe053:
Schließe mich an: Es wird gefahren! :Cheese:
Aber der Niederschlag ist nicht in gefrorener Form und zudem noch zweistellig WARM! :liebe053:
Schließe mich an: Es wird gefahren! :Cheese:
..hihihi :Cheese:
Mußt Du arbeiten???
Isch ned.
Es ist soooooo schön draussen.:cool:
hihihi.
der Coach
crema-catalana
19.03.2010, 13:53
Mußt Du arbeiten???
Isch ned.
hihihi.
der Coach
Und? Was machst du draus? Sitzt du auf dem Rad? Na also. :Lachen2:
Und? Was machst du draus? Sitzt du auf dem Rad? Na also. :Lachen2:
Nein,ich bin gerade wieder zurück,habe für meine Tochter gekocht und backe gerade einen Kuchen,aber erzähle es niemanden.;)
Ich mache doch gar kein Sport...ich kann in der Wohnung bleiben.:Lachanfall:
crema-catalana
19.03.2010, 14:03
Ich mache doch gar kein Sport...ich kann in der Wohnung bleiben.:Lachanfall:
Du könntest draußen im Straßencafé sitzen und Eis essen! :cool:
Ich war schon in der Stadt,aber das Kind (ich muss ja jemand vorschieben) hatte Hunger.Jetzt ist sie schon wieder weg...in kurzer Hose...und hat mich mit der Hausarbeit alleine zurückgelassen.:Weinen:
Der Kuchen und ich sind aber fast fertig.:cool:
Badekaeppchen
19.03.2010, 14:06
Was? Bei der Hitze? Ist ja abartig draußen :Huhu:
Was? Bei der Hitze? Ist ja abartig draußen :Huhu:
Wer weiss ,ob die Sonnencreme noch gut ist?
Ich gehe lieber kein Risiko ein.
maifelder
19.03.2010, 14:37
Wenn das Wetter scheiße wird, muss ich wohl noch heute ein Ründchen mit dem Mopped drehen.
Triaking
19.03.2010, 14:49
Mußt Du arbeiten???
Isch ned.
hihihi.
der Coach
Wart nur wenn isch nach Frankfort komm!!! :Diskussion: :Duell:
Wart nur wenn isch nach Frankfort komm!!! :Diskussion: :Duell:
Komm' doch!! Komm doch!!!
Letztes Jahr hätte ich mehr gehabt von der Kurzarbeit.:(
Triaking
19.03.2010, 16:12
Komm' doch!! Komm doch!!!
Letztes Jahr hätte ich mehr gehabt von der Kurzarbeit.:(
Kurzarbeit? Toll, es sei denn Ihr knabbert jetzt am Hungertuch ;) ........meine Frau hatte das auch ein Jahr lang und das mit fast null Einbußen! Die hatte mindestens einmal die Woche frei...........aber zu Ihrem Leidwesen ist das seit diesem Jahr wieder vorbei! :(
beckenrandschwimmer
19.03.2010, 17:01
http://lh3.ggpht.com/_3N4Xt2gVl1o/S6Oba5d0I8I/AAAAAAAAABo/xVSH1HE-FKw/s800/27049_105042399524865_100000573163834_132962_62064 35_n.jpg
bei uns sah es am sonntag so aus. auch nicht schlecht. seit dienstag haben wir zweistellige temperaturen.
beckenrandschwimmer
19.03.2010, 17:19
http://lh4.ggpht.com/_3N4Xt2gVl1o/S6ObajRGymI/AAAAAAAAABg/XrVlQT1Wf5g/s800/27049_105041819524923_100000573163834_132852_64428 83_n.jpg
und weils so schön war...
felix__w
19.03.2010, 17:21
Kurzarbeit? Toll, es sei denn Ihr knabbert jetzt am Hungertuch ;) Ich habe jetzt seit einem Jahr Kurzarbeit. Diesen Monat arbeite ich 5 Tage. Einerseits spüren wir es finanziell schon vor allem da ich ca 95% des Familieneinkommen einbringe.
Zum Trainieren ist es aber super. Ich hatte letztes Jahr meine beste Saison. Und diese begann auch schon wieder gut.
Heute war es hier wirklich genial und ich bin in 3/4-Hosen und oben kurz geradelt. Und der Koppellauf war ganz kurz.
Felix
beckenrandschwimmer
19.03.2010, 17:22
http://lh3.ggpht.com/_3N4Xt2gVl1o/S6Oec8BcnTI/AAAAAAAAACU/yUYwQhzlm34/s800/27049_105042712858167_100000573163834_133004_58802 64_n.jpg
noch ein paar
beckenrandschwimmer
19.03.2010, 17:24
http://lh5.ggpht.com/_3N4Xt2gVl1o/S6OemVfYfbI/AAAAAAAAACg/Jo0LJRQnAkA/s800/27049_105042766191495_100000573163834_133019_49597 29_n.jpg
auch die bullen spüren den frühling
Da will Frau ein bisschen laufen,aber nicht zu übermütig werden.
Sie zieht also kurz und 3/4 an und eine kleine Weste.
Ei,das ist ja viel zu warm und dann war da ein Betrieb am Main.
Da wünscht man sich den Winter zurück.:cool:
Thorsten
19.03.2010, 18:37
http://lh4.ggpht.com/_3N4Xt2gVl1o/S6ObajRGymI/AAAAAAAAABg/XrVlQT1Wf5g/s800/27049_105041819524923_100000573163834_132852_64428 83_n.jpg
und weils so schön war...
Schicker Stoffhelm zu den blauen Handschuhen :Holzhammer: :Nee:.
Ich reg mich über sowas gar nicht mehr auf, ist ja deren Kopf..
maifelder
19.03.2010, 19:55
Wie konnte es anders sein, die Buell sprang nicht an, die Hornet schon seit Wochen nicht, musste ich halt mit der Kiste meines Vadders fahren.:Weinen:
Aber es war trotzdem so geil, seit 5 Monaten das erste mal wieder auf dem Mopped. :)
:Liebe: :Liebe: Ich liebe es am Gashahn zu drehen. :Liebe: :Liebe:
Ich reg mich über sowas gar nicht mehr auf, ist ja deren Kopf..
Das ist mir gestern passiert. Tolles Wetter, rauf auf´s Rad und los gings. Aber irgendwie fühlte ich mich unwohl, wusste nur nicht warum. Nach über 1h ist mir plötzlich aufgefallen dass ich gar keinen Helm trug - ist mir noch nie passiert. Da war auch klar warum ich mich nicht wohl fühlte :Nee:
War Ausdauersport nicht gut für das Gedächtnis? :Gruebeln:
bennobulette
20.03.2010, 08:22
Hi Meik,
ich bin froh, dass ich nicht der Einzige zertreute hier bin *lacht* Ich war neulich über mein Laufgefühl nach dem Fitnessstudio verwundert....Beim hingucken musste ich feststellen, dass ich noch meine Trainingsschuhe anhatte. Das ganze in Kombination mit einem Anzug weil ich vor der Arbeit trainieren war^^ Die Businessschuhe hatte ich in die Tasche gesteckt.
Frührsport soll ja auch ganz gesund sein *lacht*
maifelder
20.03.2010, 08:52
Die Batterie ist voll und es regnet. :Weinen:
Kässpätzle
20.03.2010, 09:12
Hier hat es schon wieder aufgehört, und die Batterie war gar nicht leer:)
Kurven sind schon was schönes. Es gibt nur zu wenige davon (zum jammern:Cheese: )
Das ist mir gestern passiert. Tolles Wetter, rauf auf´s Rad und los gings. Aber irgendwie fühlte ich mich unwohl, wusste nur nicht warum. Nach über 1h ist mir plötzlich aufgefallen dass ich gar keinen Helm trug - ist mir noch nie passiert. Da war auch klar warum ich mich nicht wohl fühlte :Nee:
So gings mir bei meiner ersten Fahrt dieses Jahr.
Ich bin losgefahren und am Kopf hat es so sehr gezogen. Aber ich habe schon nach 500m gemerkt, dass der Helm fehlt.
Bin dann zurück und habe ihn geholt. Damit war es dann auch schon gleich wärmer auf dem Kopf :)
Was ist das denn wieder für ein Wetter. Zwar recht warm, aber windig und ziemlich nass. :Nee:
Will wieder Sonne und trocken *jammer*
Thorsten
20.03.2010, 13:17
Du wohnst falsch - hier ist warm und sonnig und trocken (aber auch windig :Lachen2:)!
titansvente
20.03.2010, 13:44
Du wohnst falsch - hier ist warm und sonnig und trocken (aber auch windig :Lachen2:)!
der wind ist doch unser freund :Huhu:
hast du ihn im rücken sorgt er für speed, bläst er von vorn gibt´s druck uff´n huf :liebe053:
beckenrandschwimmer
20.03.2010, 17:08
der typ ist mehrfacher jugoslawischer meister auf der strasse. ein rennfahrer vom alten schrot und korn. die sind in gewissen dingen vollresistent.
Thorsten
20.03.2010, 17:50
Noch 42 Minuten - um 18:32 Uhr ist Frühlingsanfang (hat der Wetteronkel in der ARD gerade gesagt) :) :cool:!
Noch 42 Minuten - um 18:32 Uhr ist Frühlingsanfang (hat der Wetteronkel in der ARD gerade gesagt) :) :cool:!
Also kommt in einer halben Stunde die Sonne rauß und der Wind hört auf?
Der hat aber auch gesagt,dass die Eintracht gewonnen hat.:liebe053:
Der hat aber auch gesagt,dass die Eintracht gewonnen hat.:liebe053:
Eintracht wer?
Gegen wen?
Bei welchem Wettkampf?
Welche Distanzen?
In welcher Sportart überhaupt?
Fragen über Fragen.
:confused: :confused: :confused:
Eintracht wer?
Gegen wen?
Bei welchem Wettkampf?
Welche Distanzen?
In welcher Sportart überhaupt?
Fragen über Fragen.
:confused: :confused: :confused:
Du kannst gleich den Herrn Maifelder jammern hören,
deshalb paßt das so schön hier her.
Die Eintracht (ei,die Kicker) lagen kurz vor Schluß 0:1 gegen die Bayern aus München zurück und haben dann 2:1 gewonnen.Hihihi
Die Eintracht (ei,die Kicker) lagen kurz vor Schluß 0:1 gegen die Bayern aus München zurück und haben dann 2:1 gewonnen.Hihihi
Oh cool, die Bayern haben einen auf den Deckel bekommen :Holzhammer:
maifelder
20.03.2010, 21:01
Du kannst gleich den Herrn Maifelder jammern hören,
deshalb paßt das so schön hier her.
Vorsicht, ganz dünnes Eis. :bussi: :(
Dann wird sich Würstchen Uli bald hier anmelden und den ganzen Fred hier voll heulen
http://www.myvideo.de/watch/2984442/Andi_wuenscht_Frohe_Ostern
Der ist der coolste Rocke von allen.
maifelder
21.03.2010, 09:24
Schon wieder Regen, ich werde das Motorradfahren wohl wieder verschieben müssen.
Warum wirds eigentlich am Wochenende immer Scheiße? Das war jetzt die letzten 4 Wochen so und unter der Woche wirds meistens schön =(
Schon wieder Regen, ich werde das Motorradfahren wohl wieder verschieben müssen.
Seit wann fährt man die RTF in Ilbenstadt mit dem Motorrad???
Kässpätzle
21.03.2010, 10:21
Warum ist es eigentlich schon wieder so warm? Viel zu warm zum laufen, zumindest bei der Luftfeuchtigkeit.
Und da gibt es immer noch welche mit lang und Jacke:Nee:
maifelder
21.03.2010, 11:36
Seit wann fährt man die RTF in Ilbenstadt mit dem Motorrad???
Erstmal nix mit Radfahren, habe seit Donnerstag Knieschmerzen, habe mich etwas blöd´ beim Ausklicken angestellt, hoffentlich ist nix kaputt. :Weinen:
Ausdauerjunkie
21.03.2010, 12:05
Warum ist es eigentlich schon wieder so warm? Viel zu warm zum laufen, zumindest bei der Luftfeuchtigkeit.
Und da gibt es immer noch welche mit lang und Jacke:Nee:
Viel zu warm zum laufen, zumindest bei der Luftfeuchtigkeit.
:confused:
Hier sind´s 11° bei Dauerregen. :Kotz:
Und bei mir standen 2h Laufen auf dem Plan *jammer* :Nee:
Rather-Lutz
21.03.2010, 13:53
Die Wetterlage gibts hier auch, zum Glück musste ich nur 80 min raus... :(
Mit langer Hose und Jacke.... :Cheese:
Die Wetterlage gibts hier auch
...
Mit langer Hose und Jacke.... :Cheese:
Mit kurzer Hose und Weste :Cheese:
Thorsten
21.03.2010, 15:00
Erstmal nix mit Radfahren, habe seit Donnerstag Knieschmerzen, habe mich etwas blöd´ beim Ausklicken angestellt, hoffentlich ist nix kaputt. :Weinen:
Ich könnte dir noch ein paar gebrauchte Look-Pedale verkaufen, wenn deine kaputt sind :Lachanfall:.
Das ist ein Jammer-Fred und kein Luschen-Fred. Bei 11 Grad kann man klasse im Regen laufen :Nee:.
Das ist ein Jammer-Fred und kein Luschen-Fred.
Luschen sind die die bei dem Wetter nicht laufen gehen *mitdemzaunpfahlrichtungFLOWwink* :Huhu:
Thorsten
21.03.2010, 15:06
Ach so, du warst doch draußen. Brav - dann darfst du hinterher auch etwas jammern :Blumen:.
Wir haben heute auch mal gut einen auf die Mütze bekommen bei unserer RTF :cool:.
maifelder
21.03.2010, 15:15
Ich könnte dir noch ein paar gebrauchte Look-Pedale verkaufen, wenn deine kaputt sind :Lachanfall:.
Die MTB-Pedale haben erst bei 20Grad ausgelöst, war wohl zu viel für mein Knie. :cool:
Triaking
21.03.2010, 18:29
Heute fast 3 Std. Rad bei teilweise blauen Himmel........und weil es ja ein Jammerfred ist: Scheixx Wind........natürlich vor allem am Ende der Tour:cool:
Gestern hat es immer genau dann geregnet, wenn ich gerade draußen war und zwar so richtig derbe! :Nee:
Aber nach Wochen der Mtb-Gurkerei endlich wieder Rennradfahren!!!:liebe053:
@Maifelder: das ist ja super ärgerlich....gute Besserung!
maultäschle
23.03.2010, 14:34
Meteorologen uneins über Osterwetter
Während Jung auf seinen meteorologischen Modellen für den Ostersonntag ein Hochdruckgebiet erkennen kann, ist die Vorhersage des Donnerwetter.de-Meteorologen Brandt pessimistischer. Ostersonntag seien Temperaturen von 2 bis 4 Grad und Schauerwetter möglich. "Es kann durchaus sein, dass man in Lagen von 300 bis 600 Metern die Ostereier im Schnee suchen muss", so Brandt. Allerdings würde die weiße Pracht sehr bald schmelzen. Denn für die Woche nach Ostern sind sich die Meteorologen wieder einig: Es wird wärmer. Die Kirschbäume werden anfangen zu blühen, erst an der südhessischen Bergstraße, in der Vorderpfalz und am Niederrhein, dann in den nördlicheren Regionen. Und die Kirschblüte markiert im allgemeinen endgültig das Ende von Schnee und Eis.
Quelle (http://www.stern.de/reise/wetter/lexikon/wettervorhersage-bis-ostern-der-zwei-tage-fruehling-1553045.html)
:Weinen: :Weinen: :Weinen:
Badekaeppchen
23.03.2010, 14:45
[I]Meteorologen uneins über Osterwetter.....
Quelle (http://www.stern.de/reise/wetter/lexikon/wettervorhersage-bis-ostern-der-zwei-tage-fruehling-1553045.html)
Alles was über 5-6 Tage an Vorhersage hinaus geht, grenzt an Kaffeesatzleeserei.
maifelder
23.03.2010, 14:47
Während Jung auf seinen meteorologischen Modellen für den Ostersonntag ein Hochdruckgebiet erkennen kann, ist die Vorhersage des Donnerwetter.de-Meteorologen Brandt pessimistischer. Ostersonntag seien Temperaturen von 2 bis 4 Grad und Schauerwetter möglich. "Es kann durchaus sein, dass man in Lagen von 300 bis 600 Metern die Ostereier im Schnee suchen muss", so Brandt. Allerdings würde die weiße Pracht sehr bald schmelzen. Denn für die Woche nach Ostern sind sich die Meteorologen wieder einig: Es wird wärmer. Die Kirschbäume werden anfangen zu blühen, erst an der südhessischen Bergstraße, in der Vorderpfalz und am Niederrhein, dann in den nördlicheren Regionen. Und die Kirschblüte markiert im allgemeinen endgültig das Ende von Schnee und Eis.
Ich habe an Ostern einen fetten Radblock. Außerdem sind die Harley Days am Ring und mein Patenkind hat 1hlg. Kommunion, da brauche ich Sonne und Hitze.
maultäschle
23.03.2010, 14:59
Alles was über 5-6 Tage an Vorhersage hinaus geht, grenzt an Kaffeesatzleeserei.
Ich weiß. Aber sonst hätte man doch momentan gar nix zum jammern :Cheese:
Das ist doch die Wettervorhersage für Malle und Hamburg!!!
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Ich weiß. Aber sonst hätte man doch momentan gar nix zum jammern :Cheese:
Es gibt IMMER was zu jammern:cool:
Mosh
Triaking
23.03.2010, 15:44
Das ist doch die Wettervorhersage für Malle und Hamburg!!!
:Diskussion:
Vorsicht junge Dame, Vorsicht!!!!!! :Duell:
Nein, hier wird ein zarter Hochdruckstreifen entlang ziehen, tolles Sommerwetter und so ......... :Cheese:
Hatte ich schon erwähnt, daß es pünktlich zum WE wieder so richtig scheixxxx werden soll? :Nee: im übrigen auch in FFM :Blumen:
:Diskussion:
Vorsicht junge Dame, Vorsicht!!!!!! :Duell:
Nein, hier wird ein zarter Hochdruckstreifen entlang ziehen, tolles Sommerwetter und so ......... :Cheese:
Hatte ich schon erwähnt, daß es pünktlich zum WE wieder so richtig scheixxxx werden soll? :Nee: im übrigen auch in FFM
..in Hamburg und auf Malle !!!:Lachanfall:
Triaking
23.03.2010, 16:05
..in Hamburg und auf Malle !!!:Lachanfall:
Ich glaube ja, das geht jetzt bis Juli............in der Woche schönes Wetter und immer pünktlich zu den Radeinheiten am WE ....................:Nee: Auf Malle scheint ja momentan die Sonne und offensichtlich geht das auch so weiter.............das (Triathleten-)Leben ist einfach ungerecht! :Weinen:
BigWilly
23.03.2010, 16:09
In Hamburg regnet es bei jedem Wetter!:cool:
Ich glaube ja, das geht jetzt bis Juli............in der Woche schönes Wetter und immer pünktlich zu den Radeinheiten am WE ....................:Nee: Auf Malle scheint ja momentan die Sonne und offensichtlich geht das auch so weiter.............das (Triathleten-)Leben ist einfach ungerecht! :Weinen:
...ab Sonntag sind auf Malle stadtbekannte Haie und Triathleten,da schläg das Wetter um.
:cool:
Das kann ich bestättigen.
Die Kirschbäume werden anfangen zu blühen, erst an der südhessischen Bergstraße, in der Vorderpfalz und am Niederrhein, dann in den nördlicheren Regionen.
Seit Sonntag im Zentralpark!
...und Gegenwind kommt immer von vorne :Cheese:
Gestern erhielt ich folgende Anfrage:
PS: Hast Du Lust FRA mit DXB zu tauschen. Mir wird's hier zu warm. Feucht-warme 37 Grad mittags und abends immer noch 25+ Grad ...
Ich glaube es ja nicht,sie zeigen Biathlon und es schneit dort.
Für die nächste Woche haben sie kalt und noch kälter angesagt.
Grund genug den Fred wieder hoch zuholen.
:(
rookie2003
28.03.2010, 14:39
Ich glaube es ja nicht,sie zeigen Biathlon und es schneit dort.
Für die nächste Woche haben sie kalt und noch kälter angesagt.
Grund genug den Fred wieder hoch zuholen.
In Khanty zu dieser Zeit nix ungewöhnliches. :Cheese:
Also Ball flach halten und nicht jammern.
http://www.hr-online.de/website/wetter/home/index.jsp?rubrik=32086&day=2
Die nehmen sogar das böse Schnee-Wort in den Mund.:Nee:
...und da ist hamburg noch nichtmal drauf :cool: und malle sowieso nicht
...über Malle reden wir die nächsten zwei Wochen nicht mehr.:(
Ausdauerjunkie
28.03.2010, 15:55
...über Malle reden wir die nächsten zwei Wochen nicht mehr.:(
Warum? Ich habe gehört, daß ein paar Jungs die man kennt da sind und daß es dort wohl Frühling ist!
Nobodyknows
28.03.2010, 17:30
Hamburg muß da nicht drauf sein.
Denn nördlich des Gambacher Kreuz beginnt Südschweden :Cheese:
Gruß
N.
neonhelm
28.03.2010, 17:36
WTF ist das Gambacher Kreuz? :confused: Und vor allem, wie sieht es aus?
http://www.gemma-kaernten.com/fotos/hausner-kreuz.jpg
Nobodyknows
28.03.2010, 17:55
WTF ist das Gambacher Kreuz? :confused: Und vor allem, wie sieht es aus?
Ei von Frankfort Richtung Schweden uff der A5.
Nach der Ausfahrt Butzbach endet die Zivilisation und dann kommt das Gambacher Kreuz
Sieht so ähnlich aus wie des, nur annersder.
http://www.hr-online.de/website/multimedia/verkehr/vzh_large_web_9.jpg
Gruß
N.
neonhelm
28.03.2010, 18:37
Sieht so ähnlich aus wie des, nur annersder.
Da ist man doch froh, in Südschweden zu wohnen... :Lachen2:
Triaking
28.03.2010, 18:42
Gruß
N.
Alles südlich der Elbe ist NORDITALIEN........ hat man mir hier so erklärt!! :Cheese:
crema-catalana
28.03.2010, 18:42
WTF ist das Gambacher Kreuz? :confused: Und vor allem, wie sieht es aus?[/IMG]
Wie du kennst nicht den weltberühmten Gambacher Kreuzchor? Der singt immer das letzte Konzert vor der Autobahn... :Cheese:
http://cgi.viaberlin.de/user-cgi-doc/layout/img/p-th/th_1043200_1.jpg
Thorsten
28.03.2010, 20:14
Hoffentlich nur das weiße - don'eat yellow snow :Lachen2:!
Wie du kennst nicht den weltberühmten Gambacher Kreuzchor? Der singt immer das letzte Konzert vor der Autobahn... :Cheese:
http://cgi.viaberlin.de/user-cgi-doc/layout/img/p-th/th_1043200_1.jpg
Crema, wenn da 3 und 66 draufstehen, ist das wohl eher Wiesbaden als Gambach, wobei man die beiden Orte ja leicht verwechseln kann ;).
fritz007
29.03.2010, 00:12
Crema, wenn da 3 und 66 draufstehen, ist das wohl eher Wiesbaden als Gambach, wobei man die beiden Orte ja leicht verwechseln kann ;).
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Freitag, 02.04.2010
Morgens
wolkig
9 / 13°C
Niederschlag:
20 % Risiko
Mittags
wolkig
16 / 18°C
Niederschlag:
20 % Risiko
Abends
wolkig
12 / 14°C
Niederschlag:
20 % Risiko
Nachts
wolkig
10 / 11°C
Niederschlag:
20 % Risiko
» Weitere Werte 3-stündig
Samstag, 03.04.2010
Morgens
wolkig
10 / 14°C
Niederschlag:
20 % Risiko
Mittags
wolkig
17 / 17°C
Niederschlag:
20 % Risiko
Abends
sonnig
14 / 20°C
Niederschlag:
20 % Risiko
Nachts
leicht bewölkt
10 / 12°C
Niederschlag:
0 % Risiko
» Weitere Werte 3-stündig
Sonntag, 04.04.2010
Morgens
kA
k. A.
0 / 0°C
Niederschlag:
0 % Risiko
Mittags
wolkig
20 / 20°C
Niederschlag:
10 % Risiko
Abends
leicht bewölkt
13 / 13°C
Niederschlag:
15 % Risiko
Nachts
wolkig
14 / 14°C
Deichman
29.03.2010, 07:17
Da is nix mehr zu retten. 3 weibliche Tiefs rollen an:: :Lachen2:
http://www.donnerwetter.de/images/content/126/1269788505654.jpg
Da is nix mehr zu retten. 3 weibliche Tiefs rollen an:: :Lachen2:
http://www.donnerwetter.de/images/content/126/1269788505654.jpg
...und warum bleibt die kleine Insel neben Spanien verschont???
Ich drücke allen Sportlern die Daumen,die Trainingslager@home über Ostern machen wollen,dass das Wetter besser wird.
Ich drücke allen Sportlern die Daumen,die Trainingslager@home über Ostern machen wollen,dass das Wetter besser wird.
Och wenns regnet schau ich Videos und stell das Spinningrad vor die Glotze.
Och wenns regnet schau ich Videos und stell das Spinningrad vor die Glotze.
Das ist ja toll.....Indoor-Trainingslager
Hallenbad,Spinningrad und Laufband.
Triathlon ist eindeutig ein Hallensport.
Ich werde auch noch zum Hirsch. Kaum Frischluftkilometer in den Beinen. In einem Monat der erste Triathlon (Gelnhausen)! Ich kriege die Krise! Ich blindem Optimismus bereits den Rollentrainerraifen runtergeschmissen, hier ist Dauerregen bis einschliesslich Ostern angesagt. :(
Morgen hole ich das Mountainbike aus dem Keller und fahre halt bei dem Pisswetter zur Arbeit. Ich glaube, bei dem Tria steige ich nach dem Schwimmen aus und stelle mich direkt an die Getränkebar. Das ist so frustierend...
Hallo Biboman,
erzähle es nicht weiter,auch ich bin in Gelnhausen gemeldet und habe bis jetzt das Rad komplett ignoriert.
Können wir uns vielleicht schon vorm Schwimmen an der Bar treffen?
Meine Trainingsmotivation lässt schwer zu wünschen übrig.:(
der Coach
Hi Statler, Du hast mir den Tag gerettet, ich bin nicht alleine :) Statt unserer Rennmaschinen nehmen wir einfach Liegestühle mit. Ich glaube die diesjährigen Trias werden im Schwimmen entschieden. Oder von all denen, die sich in südlichen Trainingslagern bereits 1000km in die Beine gefahren haben. Fürchte, wir beide gehören nicht dazu. Ein Trost: Wir sind bestimmt nicht die Einzigen :)
Aber finde ich cool mit Gelnhausen. Da sehen wir uns bestimmt und ich schmeiss ein Trostbier!
bennobulette
29.03.2010, 11:59
Als ich in dieses Forum kam, dachte ich ich würde zum Training motiviert werden weil alle so unglaublich GAS geben :-)
Aber so ist mir die Sache viel sympathischer :Cheese:
Aloha
Gelnhausen hat ein tolles Schwimmbad.Es gibt lecker Kuchen.Eigentlich alles perfekt,wenn man sich nicht so anstrengen müsste.:Lachen2:
Letztes Jahr lagen wir alle noch schön in der Sonne ...bis mein Sklaventreiber sagte,dass LD-Athletinnen noch Radfahren müssen.:(
Ausdauerjunkie
29.03.2010, 16:10
Es regnet, die Sonne scheint auch; alles ist aber auch toll bewölkt, bei immerhin 13°. Heute run+swim. Morgen....?....
Nobodyknows
30.03.2010, 08:51
Können wir uns vielleicht schon vorm Schwimmen an der Bar treffen?
der Coach
Cool....eine Bar...deswegen war der Spaß in sechs Minuten ausgebucht.
Gibt es auch eine Happy Hour und Erdbeer Daiquiries?
So liebe ich Triathlon :Cheese:
Und wegen dem radeln pienzt mal nicht so rum.
Zwanzig brettflache Kilometer :Lachanfall:
Das ist Volksradfahren! Das macht jede Hausfrau zur Saisoneröffnung ohne Training mit dem Klapprad.
Gruß
N.
maifelder
30.03.2010, 09:32
Gelnhausen hat ein tolles Schwimmbad.Es gibt lecker Kuchen.Eigentlich alles perfekt,wenn man sich nicht so anstrengen müsste.:Lachen2:
Letztes Jahr lagen wir alle noch schön in der Sonne ...bis mein Sklaventreiber sagte,dass LD-Athletinnen noch Radfahren müssen.:(
Hat es auf dem Rückweg nicht geschüttet und gedonnert und geblitzt?
Hat es auf dem Rückweg nicht geschüttet und gedonnert und geblitzt?
Du meinst,während sich der Sklaventreiber Hotdogs bei Ikea reingezogen hat?....JA:Weinen: :Weinen: :Weinen:
kupferle
01.04.2010, 11:33
Erst herrschte Anfang der Woche gutes Wetter und 15-20 Grad.Dann gab Dienstag nen Temperatursturz innerhalb ner Stunde um 12 Grad-und heute früh gab's Schneeregen:Nee: :(
Hinzu kommt noch ne Erkältung mit Husten, Schnupfen, Kopf-und Gliederschmerzen....
leg mich heut Mittag erst mal hin...
maifelder
01.04.2010, 11:59
Mich hat es gestern auch erwischt, bei Sonnenschein los und 2km vor dem Ziel, Windstärke 5-6, 10 Grad weniger und Regen von der Seite.
Heute morgen war dann noch die Tür vom Auto eingefroren.
kupferle
01.04.2010, 12:29
Mich hat es gestern auch erwischt, bei Sonnenschein los und 2km vor dem Ziel, Windstärke 5-6, 10 Grad weniger und Regen von der Seite.
Heute morgen war dann noch die Tür vom Auto eingefroren.
Hast den Enteiser hoffentlich draussen gehabt!?
Wind war gestern echt der Hammer- so stell ich mir Hawaii vor...
Badekaeppchen
01.04.2010, 13:04
In München fallen wieder Schneeflocken..........:Nee:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,686795,00.html
:Weinen: :Weinen:
Thorsten
01.04.2010, 13:38
Ihr könnt so würdevoll jammern - wenn ihr das bis zum Sommer durchhaltet, habt ihr meinen Respekt :Cheese:!
NYC: Sonne kommt gerade durch. Heute und die naechsten Tage bleibt sie uns treu bei 20 Grad. Trainingslager in NYC? :)
NYC: Sonne kommt gerade durch. Heute und die naechsten Tage bleibt sie uns treu bei 20 Grad. Trainingslager in NYC? :)
Du machst noch ein bisschen und ich verbringe das Wochenende bei Dir...mit meinen Kindern.:Holzhammer: :Cheese:
Siehe Sig ;)
Übernimmst Du den Roomservice ???:Cheese:
Nobodyknows
01.04.2010, 14:23
Als Nacktputzer? :Cheese:
N.
Ferienwohnung, nicht Hotel.
Ferienwohnung, nicht Hotel.
Ich hatte mir das schon so schön ausgemalt.:(
PS:Mir war Deine Sig schon aufgefallen.Sollte sich NY für mich irgendwann ergeben,werde ich gerne darauf zurückkommen.
Leider singe ich immer noch mit Udo zusammen:
"Ich war noch niemals in New York..."
Kässpätzle
01.04.2010, 23:07
Erst herrschte Anfang der Woche gutes Wetter und 15-20 Grad.Dann gab Dienstag nen Temperatursturz innerhalb ner Stunde um 12 Grad-und heute früh gab's Schneeregen:Nee: :(
Hinzu kommt noch ne Erkältung mit Husten, Schnupfen, Kopf-und Gliederschmerzen....
leg mich heut Mittag erst mal hin...
Auf der Ostalb war es heute Morgen oben rum richtig weiß, sah schön aus:)
Ansonsten baldige Genesung den Kränkelnden;)
Thorsten
01.04.2010, 23:11
Ich muss jetzt mal über was anderes als das Wetter meckern: Als ich froh war, heute abend um kurz vor 21 Uhr aus Köln nach Hause gekommen zu sein, musste ich feststellen, dass die Supermärkte nur bis 20 Uhr geöffnet haben durften. Vor jedem beknackten Sonntag sind die bis 22 Uhr offen und heute nicht. Durfte dann mein Abendessen aus dem improvisieren, was hier noch zu finden war. Das gute am aktuellen Wetter: Das Bier im Schuppen hatte wieder Trinktemperatur :Cheese:. Hoffentlich haben morgen zumindest die Bäcker geöffnet, ansonsten macht die Tanke Umsatz.
Kässpätzle
01.04.2010, 23:27
Da habe ich ja Glück gehabt, habe kurz nach 21:00 eingekauft:)
Hoffentlich haben morgen zumindest die Bäcker geöffnet, ansonsten macht die Tanke Umsatz.
Bäcker kannste knicken. :( Ist ein ganz stiller Feiertag. Viel Spass an der Tanke:Huhu:
Thorsten
01.04.2010, 23:47
Keine Ausnahmen für die, die nicht in der Kirche sind :confused:
Aber so wird der Tankwart wieder zum Freund :Lachen2:.
Ausdauerjunkie
01.04.2010, 23:54
Keine Ausnahmen für die, die nicht in der Kirche sind :confused:
Aber so wird der Tankwart wieder zum Freund :Lachen2:.
Lebensmittel, bes. "offene" sind nicht unbedingt an der Tanke am Besten (Benzol)....
Kein Toastbrot, Brötchen zum selbstbacken, Mehl oder Müsli @ home???
OK der Tankwart (haha, der sitzt daheim und hat einen Niedriglöhner an der Kasse) will ja auch leben;)
Thorsten
02.04.2010, 00:00
Die Preise sind ja auch nicht zum Besten. Hätte ich das geahnt, wäre ich direkt nach dem Schwimmen noch in LEV einkaufen gegangen, da war es erst 19:15 Uhr. Aber ich komme ja auf dem Weg zur Tanke auch beim Bäcker vorbei, vielleicht hat er doch offen :).
Die beiden letzten Aufbackbrötchen, die mal irgendwann in die Tiefkühle geflogen sind, habe ich gerade schon gegessen :(.
Wenn ich mich morgen nicht mehr melde, bin ich wohl verhungert ;).
Thorsten
02.04.2010, 10:38
Der Bäcker hatte geöffnet, auch wenn es um 10 Uhr nicht mehr die größte auswahl gab :).
In was für einer unchristlichen gegend bist du denn?
Unser Bäcker hatte auch geöffnet, ich war echt sprachlos :Cheese:
Aber noch mal ontopic: sun´s shining,nothing to moan:Huhu:
maifelder
02.04.2010, 14:13
Der Bäcker hatte geöffnet, auch wenn es um 10 Uhr nicht mehr die größte auswahl gab :).
Um 10Uhr hat der LD-Athlet schon 2 Stunden auf dem Rad zu sitzen. :Huhu:
Um 10Uhr hat der LD-Athlet schon 2 Stunden auf dem Rad zu sitzen. :Huhu:
Da zeigt sich wieder deutlich,dass ich nie LD-Athlet war.
maifelder
02.04.2010, 14:22
Da zeigt sich wieder deutlich,dass ich nie LD-Athlet war.
Nach vollbrachter Arbeit liege ich jetzt in der Wanne.
Bin 5 Stunden gefahren, 4Std mit nur einer Flasche, Rekord.
Wollte abkürzen um nach 4Std zu Hause zu sein und habe als Abkürzung das Baybachtal gewählt. Kam mir vor wie Luis Trenker, Bergsteigen in einer Klamm mit Seil, ich weiß gar nicht, wann ich zuletzt so gelitten habe, muss wohl beim Xterra gewesen sein.
14kg Fully ist viel zu schwer zum Tragen.
Leute, ich war heute in der Winterhose und Winterjacke unterwegs, es war heute früh alles weiß und gefroren. :Weinen: :Nee:
Heute morgen:
Verbotene Stadt 3°C Sonnenschein:cool:
Es war schon wärme an Ostern,aber vor zwei Jahren hat es Ostern geschneit,als nach München gefahren bin.
Schweinekalt war es da....brrrrrrrr
maifelder
02.04.2010, 14:34
Heute morgen:
Verbotene Stadt 3°C Sonnenschein:cool:
Es war schon wärme an Ostern,aber vor zwei Jahren hat es Ostern geschneit,als nach München gefahren bin.
Schweinekalt war es da....brrrrrrrr
Und Rund um Köln ist ausgefallen, mal gespannt, wie es dieses Jahr sein wird. :Cheese:
Und Rund um Köln ist ausgefallen, mal gespannt, wie es dieses Jahr sein wird. :Cheese:
Ohja,daran kann ich mich erinnern.Der Nopogobiker und das Mädchen sind doch hingefahren.
Hör mir bloss auf ... die im Moment am meisten strapazierte webpage ist die von wetter.com ...:-((
maifelder
02.04.2010, 17:45
Hör mir bloss auf ... die im Moment am meisten strapazierte webpage ist die von wetter.com ...:-((
Ich hoffe, es ist trocken, es gibt nichts schlimmeres mit 1000senden sich eine nasse Abfahrt runterzustürzen.
Viel Erfolg. :Blumen:
Ich hoffe, es ist trocken, es gibt nichts schlimmeres mit 1000senden sich eine nasse Abfahrt runterzustürzen.
Viel Erfolg. :Blumen:
Tja das ist leider nur zu wahr, dass die meisten Teilnehmer die meisten Probleme mit sich selbst haben. Da bekommt man Stürze zu sehen, auf die würde man im Traum nicht kommen.
Bin gespannt was mit knapp 500 Rad-km unterm Strich rauskommt ...
Thorsten
02.04.2010, 19:18
In was für einer unchristlichen gegend bist du denn?
Aber noch mal ontopic: sun´s shining,nothing to moan
So unchristlich, dass die Läden am Donnerstag zwar früher schließen, einem am Freitag aber nicht verhungern lassen. Und hier war auch den ganzen Tag Traumwetter :cool:.
Um 10Uhr hat der LD-Athlet schon 2 Stunden auf dem Rad zu sitzen.
Vielleicht der, der sich gerne den Ar*** abfriert :Cheese:. Mir reicht es, um halb eins loszufahren ...
Bin 5 Stunden gefahren, 4Std mit nur einer Flasche, Rekord.
Leute, ich war heute in der Winterhose und Winterjacke unterwegs, es war heute früh alles weiß und gefroren.
... dann fährt man nämlich in Frühlingsklamotten und ohne Handschuhe durch den strahlenden Sonnenschein einmal um den Hoherodskopf herum. Es war eine traumhaft schöne und 163 km lange Tour mit 1900 HM :). Die Wetterau-Passagen sehen auf dem Höhendiagramm aus wie norddeutsches Flachland. Da oben in 700 m Höhe liegt übrigens noch immer Schnee in den Wäldern rum :Nee:. Das dauert von hier knappe 6 Stunden - schönen Gruß vom Langdistanz-Triathleten :Huhu:.
So unchristlich, dass die Läden am Donnerstag zwar früher schließen, einem am Freitag aber nicht verhungern lassen. Und hier war auch den ganzen Tag Traumwetter :cool:.
Vielleicht der, der sich gerne den Ar*** abfriert :Cheese:. Mir reicht es, um halb eins loszufahren ...
... dann fährt man nämlich in Frühlingsklamotten und ohne Handschuhe durch den strahlenden Sonnenschein einmal um den Hoherodskopf herum. Es war eine traumhaft schöne und 163 km lange Tour mit 1900 HM :). Die Wetterau-Passagen sehen auf dem Höhendiagramm aus wie norddeutsches Flachland. Da oben in 700 m Höhe liegt übrigens noch immer Schnee in den Wäldern rum :Nee:. Das dauert von hier knappe 6 Stunden - schönen Gruß vom Langdistanz-Triathleten :Huhu:.
Du machst das richtig.
Das ist langsam echt zum :Kotz:
Heute wieder windig, nur 10° und immer wieder Regen. Morgen das gleiche und Montag nicht viel besser. Aber Dienstag wenn ich wieder den ganzen Tag arbeiten muss soll es 15° und sonnig werden *rumjammer* :Nee: :Nee:
neonhelm
03.04.2010, 18:52
Ey, jammer nicht, geh raus radfahren. Gerade schöne 2h von Krefeld zurückgekommen und kein bisschen nass geworden.
Ey, jammer nicht, geh raus radfahren.
Ich darf jammer, ich war grad 2h Laufen. Und hab zwei heftige Regenschauer abbekommen. Bäh. Nass werden wollte ich eigentlich erst hinterher in der Dusche :Lachen2:
Naja, morgen erstmal Verwandtenpflichtbesuche. Hoffentlich ist es Montag halbwegs trocken, da steht noch mal eine lange Radausfahrt an.
Thorsten
03.04.2010, 22:08
Nässe beim Laufen ist doch egal.
ICH bin heute beim Rasenmähen, beim Rasen vertikultieren und beim Steine schleppen nass geworden und zum Schluss auch noch beim Schwimmen :Lachen2:.
Kässpätzle
03.04.2010, 23:12
Bei letzterem kann ich mithalten, sofern man dass bei mir so bezeichnen will:Cheese:
maifelder
04.04.2010, 17:57
Leute, was war das für ein Dreckswetter heute.
Wind ohne Ende, dazu bin ich noch 5mal von oben nass geworden.
Nach 4Stunden habe ich entnervt aufgegeben, das Wetter Rund um den Nürburgring macht wirklich hart.
Ich muss jetzt raus, an der Braeunung arbeiten.
Gestern schon ein wenig Farbe im Gesicht und an den Haxen, jetzt muessen die Eier nachziehen.
Is' ja Ostern.
powermanpapa
04.04.2010, 18:09
Ich muss jetzt raus, an der Braeunung arbeiten.
Gestern schon ein wenig Farbe im Gesicht und an den Haxen, jetzt muessen die Eier nachziehen.
Is' ja Ostern.
dann pass aber gut auf
nicht das dir die Amis die Klöten abschießen, wenn du nackt durch den Park läufst
Die haengen bereits so tief, dass das Zielen gar nicht so einfach ist.
Thorsten
04.04.2010, 18:24
Leute, was war das für ein Dreckswetter heute.
Wind ohne Ende, dazu bin ich noch 5mal von oben nass geworden.
Nach 4Stunden habe ich entnervt aufgegeben, das Wetter Rund um den Nürburgring macht wirklich hart.
Du hast aber dieses Wochenende Ar***karten-Flatrate gebucht. Bin auch 4 h gefahren und hatte 2 * 2 min Regen und etwas Spritzwasser von unten, wo der Regen kurz vor mir war. Bei der Stunde Koppellauf auch noch eine Minute Getröpfel. Wind war aber hier auch recht knackig. Die ersten 40 km ein regenerativer 32er-Schnitt, der nachher auf 27,5 km/h runter gegangen ist.
powermanpapa
04.04.2010, 18:25
Die haengen bereits so tief, dass das Zielen gar nicht so einfach ist.
kennst du den UiUiUiUiiiuj Geier?
da ists Gehänge auch länger allsses Gestänge
maifelder
04.04.2010, 18:28
Du hast aber dieses Wochenende Ar***karten-Flatrate gebucht.
Ich hatte eigentlich schon Freitag mit dem Regen gerechnet, kam aber nicht, gestern auch nicht, daher war das schon ok.
Wenn an Pfingsten das Wetter noch besser wird, dann kann Regensburg kommen, sollte das Wetter grottig werden, dann fehlt mangels Urlaub auf Lanzarote doch gehörig Kilometer.
Wo ist der Frühling hin????
kupferle
05.05.2010, 09:02
Dabei war es letzte Woche so schön warm!:( :Nee:
Ich hab nächste Woche Urlaub und besteh auf eine Rückkehr des Frühlings!
Von mir aus kann auch gleich der Sommer kommen!:Blumen:
neonhelm
05.05.2010, 09:17
Ich hab nächste Woche Urlaub und besteh auf eine Rückkehr des Frühlings!
Von mir aus kann auch gleich der Sommer kommen!:Blumen:
Ey, hör auf, wer will schon die eine Woche Sommer im Mai? :Lachen2:
Äi Loide,
vor 6 Wochen hab ich 5h-Radausfahrten bei +2 Grad und Nieselregen als frühlingshaft warm empfunden im Vergleich zu dem, was noch nen Monat vorher war! Wir haben immerhin zweistellige Temperaturen und es hört zwischendurch auf zu regnen, ist doch beinah optimal...
:cool: :Huhu:
Thorsten
05.05.2010, 10:09
Ey, hör auf, wer will schon die eine Woche Sommer im Mai? :Lachen2:
4 Wochen Sommer im Mai wären auch schon ok.
Ich habe Urlaub!
Ich gehe jetzt Radfahren - 6 Stunden.
Wenn ich wiederkomme, heule ich euch die Ohren voll wie kalt es war.
Björn Tepper
05.05.2010, 10:57
War gestern in meiner neuen Heimat, Unterfranken, radeln. In kurz-kurz, welch fataler Fehler.
Es war schice windig und ziemlich frisch dadurch. Das ganze war noch zum aushalten, bis ein Knall und ein Zischen den Abschied meines Schlauches von dieser Welt verkündete.:Nee:
Dann beim Schlauchwechsel musste ich mir das dünne Jäckchen, welches ich mir vorsichtshalber eingesteckt hatte, doch anziehen. Merkte dann auch noch, dass meine "Pumpe" bei weitem nicht der Bringer war und der "Luftdruck" danach nur zum lockeren Weiterrollen taugte.
Glück im Unglück, dass ich dann auf eine Pension stieß, die sich auf Rad-Urlauber spezialisiert hatte und die 'ne Kompressor-Pumpe hatten.
Danach ging es dann etwas verkühlt weiter, wobei sich die Temperaturen weiter abkühlten.
Man war ich froh, als ich daheim war und das wo letzte Woche 25°C waren.
Ob das zu den Einspar-Maßnahmen der Regierung gehört, um die Griechenland-Schulden zu bezahlen?:confused:
So knapp 6,5 Stunden sind es geworden. Wetter war super - Sonne pur, nur im Harz war es kurzzeitig bedeckt. War in Südniedersachsen und Harz unterwegs.
Achja, Jammerthread - scheiß Klamotten - viel zu warm angezogen *grummel*
Stimmt, ganz vergessen. Zu Anfang gen Norden geradelt Gö -> Seesen. In der Ebene mit 23 rumgegurkt - scheiß Wind *jammer*
Badekaeppchen
06.05.2010, 09:25
Es regnet und es ist KALT. Gestern 6h Rad gefahren, nass und windig, oder sollte ich sagen orkanartige Böen????
Wann erreichen wir wieder die 20 Grad? Ich bin ja schon bescheiden geworden.
Es regnet und es ist KALT. Gestern 6h Rad gefahren, nass und windig, oder sollte ich sagen orkanartige Böen????
Wann erreichen wir wieder die 20 Grad? Ich bin ja schon bescheiden geworden.
Am Sonntag,den 9.5.10 um 12.15 Uhr in Buschhütten.:cool:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.