gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Ergebnisse 70.3 - Seite 2 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Ironman 70.3 sonstige
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19.08.2007, 18:19   #9
lebkoungman
Szenekenner
 
Benutzerbild von lebkoungman
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: da wo's schön ist
Beiträge: 143
wo finde ich eigentlich die ergebnisse?
lebkoungman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 18:22   #10
janosch
Szenekenner
 
Benutzerbild von janosch
 
Registriert seit: 09.10.2006
Beiträge: 1.718
so..schlimmster Wettkampf in meinem jungen Leben...

sehr gut geschwommen, dann aufs Rad richtg gut gedrückt dann bei KM 25 ises passiert Reifen geplatzt,natürlich hatte ich keinen Mantel dabei..das ganze is dann noch 2 ma passiert,bin dann nach 3:31 in T2 (war so nicht geplant)..in der T2 wurde ich dann von einer übereifrigen Helferin regelrecht über den Haufen gerannt und hab mich dann überschlagen und bin natürlich hingefallen und hab mirs Knie aufgeschürft...den HM bin ich dann ein wenig demotiviert in 1:38 zu Ende gelaufen...war wohl der härteste halbe Tag des Jahres für mich Endzeit 5:45
janosch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 18:24   #11
DRAGONofSOIA
Szenekenner
 
Benutzerbild von DRAGONofSOIA
 
Registriert seit: 18.10.2006
Ort: Pfalz
Beiträge: 219
Zitat:
Zitat von janosch Beitrag anzeigen
war wohl der härteste halbe Tag des Jahres für mich Endzeit 5:45
der härteste halbe Tag bis jetzt!

Glückwunsch zum Finish! ist doch auch was tolles trotz widriger Umstände ins Ziel gekommen zu sein!
DRAGONofSOIA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 18:38   #12
rookie2003
Szenekenner
 
Registriert seit: 11.10.2006
Ort: Salisburgo
Beiträge: 1.443
Zitat:
Zitat von lebkoungman Beitrag anzeigen
wo finde ich eigentlich die ergebnisse?
http://www.datasport.com
__________________
IMPOSSIBLE IS NOTHING.
rookie2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 19:37   #13
Hafu
 
Beiträge: n/a
Bin gerade vom wettkampf in Tutzing heimgekommen und habe neugierig die Ergebnisliste von Wiesbaden studiert. Vom Rennen selbst weiß ich bisher fast nichts.
Insgesamt ziemlich überraschend das Ergebnis. Hätte ich so nicht getippt.
Naja der Sieg von Berasategui... die Spanier dominieren ja in diesem Jahr so ziemlich alle Ausdauerdisziplinen. 9 Spanier unter den Top 20 der Tour de France.
Da ist Berasateguis Sieg vielleicht nicht die große Überraschung (auch wenn ich mich nach der dubiosen Lanzorote-Doping-Geschichte vor zwei Jahren nicht so richtig für sie freue), aber was mich viel mehr wundert:
überraschend viele Agegrouper unter den Top-Profis bei den Männern und bei den Frauen. Gerade mal drei Profi-Frauen unter den ersten 9 Frauen gesamt (!) und immerhin 8 Agegrouper unter den ersten 20 bei den Männern (bei 17 startenden Profis) (da war's also nicht ganz so deutlich). In Frankfurt waren doch die Profis sowohl bei Männern als auch bei den Frauen relativ unter sich.

Ich würde mal -vorsichtig formuliert- vermuten, dass trotz der schwierigen Höhenstrecke in den allein startenden Profi-Gruppen insbesondere bei den Frauen mehr Athleten mit "Gegenwind" zu kämpfen hatten als in den vergleichsweise vollen hinteren Startgruppen. Aber wie gesagt, ich weiß nichts vom tatsächlichen Rennverlauf, sondern wundere mich nur über die Ergebnisliste...

Bin gespannt auf Erlebnisberichte und weitere Analysen.
  Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 20:23   #14
Schugi
Szenekenner
 
Benutzerbild von Schugi
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: Kölle
Beiträge: 197
:-))))
Ja wenn sich die Pro-Frauen solche Eigentore schiessen wie die gute Imke Schiersch darf einen das nicht wundern.

Sorry, aber das war ja mal wieder der absolute Brüller des Tages Wie kann denn ein Profi so dämlich sein und die Startnummer beim Schwimmen unterm Neo haben tsssssss
Naja, nur wer nix macht, macht keine Fehler...


dann noch die Story mit Startnummer nach Schwimmausstieg angezogen, bei halbruntergezogenem Neo...stimmte dann wohl doch nicht

... die schwebende Jungfrau beim und nach dem Zieleinlauf kennt man ja schon ...


Sollten wir vieleicht nen eigenen Tröt aufmachen: Pleiten, Pesch und Pannen beim Triathlon.

Meine aktuelle Rangliste bei den Damen
1. Nina Kraft ( Slotvergabe)
2. Imke Schiersch (Startnummer)
Schugi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 20:51   #15
FinP
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schugi Beitrag anzeigen
:-))))
Ja wenn sich die Pro-Frauen solche Eigentore schiessen wie die gute Imke Schiersch darf einen das nicht wundern.

Sorry, aber das war ja mal wieder der absolute Brüller des Tages Wie kann denn ein Profi so dämlich sein und die Startnummer beim Schwimmen unterm Neo haben tsssssss
Naja, nur wer nix macht, macht keine Fehler...


dann noch die Story mit Startnummer nach Schwimmausstieg angezogen, bei halbruntergezogenem Neo...stimmte dann wohl doch nicht

... die schwebende Jungfrau beim und nach dem Zieleinlauf kennt man ja schon ...


Sollten wir vieleicht nen eigenen Tröt aufmachen: Pleiten, Pesch und Pannen beim Triathlon.

Meine aktuelle Rangliste bei den Damen
1. Nina Kraft ( Slotvergabe)
2. Imke Schiersch (Startnummer)
DSQ nicht wegen der Startnummer, sondern wegen verbaler Entgleisung gegenüber Schiedsrichter.
  Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 21:09   #16
Speedy Gonzales
 
Beiträge: n/a
Nachdem ich jetzt mal wieder bei Bewusstsein bin:

War ein richtig schöner Wettkampf und das Motto "der härteste halbe Tag" traf es bei mir genau!!!

Das ich nicht wirklich ein -Spezialist bin, hatte ich ja bereits erwähnt, aber mein Ziel nach einer Stunde auf dem Rad zu sitzen und loszukurbeln ging auf.
Dafür ist es auf der Radstrecke heute für meine Verhältnisse gut gelaufen. Ab Km 70 hab ich etwas rausgenommen, das es auf den letzten Kilometern nochmal gut wellig wurde. Hat sich gelohnt und am Ende war ich mit den 3:13 Stunden sehr zufrieden.
auch noch mal an Kampa ... Wetter auf der Radstrecke war ideal.
Einzig beim Laufen hat es heute nicht so geklappt wie ich es mir vorgestellt habe. Bis km 4 ging es im 4:30 Schnitt, ab da war es dann wirklich nur noch ein K(r)ampf. 5 Minuten laufen, Krampf, 2 Minuten gehen. Aber ich hab das Ziel erreicht und auch über meine 6:30 Stunden freue ich mich trotzdem.

Auf der Laufstrecke habe ich noch geflucht, dass ich so einen Qutsch nie wieder mache, aber nach 5 Minuten im Ziel fiel mir ja ein, dass ich in 2 Wochen in Köln auf der MD starte.


So, und jetzt gönne ich mir noch ein paar

Glückwunsch auch an alle anderen aus dem Forum, die gefinisht haben.

  Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:53 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.