gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
The revenge of the IRONMOM - Seite 108 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 01.05.2019, 19:47   #857
lifty
Szenekenner
 
Benutzerbild von lifty
 
Registriert seit: 21.11.2007
Beiträge: 1.052
Zitat:
Zitat von BunteSocke Beitrag anzeigen




Der Schreibstil ist tatsächlich etwas gewöhnungsbedürftig, das Lesen aber sehr kurzweilig und interessant... der Typ ... sagen wir mal auch mit einem kleinen Sockenschuss gesegnet

... Bauanleitungen für `ne Slosh Pipe habe ich natürlich längst ergoogelt, mal schauen, ob ich es in den nächsten Tagen noch in den Baumarkt schaffe. ... und dann renne ich halt statt mit Kettlebells mit einer Selfmade- Slosh Pipe durch den Wald

Heute wurde tatsächlich noch sportlicher als gedacht. Morgens entspannte 90 Minuten auf Watopia rumgeeiert, nebenbei ein bisschen die Crossfit Games vom letzten Jahr geschaut. Und neee, ich freue mich niiiiie wieder, wenn ich mal ein paar (einarmige) Snatches mit armseligen 17 kg schaffe .. damit geben sich vermutlich nicht einmal die Damen zum Aufwärmen ab
Nachmittags ging es mit der Family ins Schwimmbad, hier haben der große Nachwuchs und ich uns für eine Weile ins Schwimmerbecken "abgeseilt", so habe ich auch da noch 1000 m geschafft

Euch einen gut gelaunten Restfeiertag!!!
Das mit dem Sockenschuss macht ihn ja so sympathisch.

Mit der Slosh Pipe bin ich gespannt und hoffe auf Bilder.

Wieviel Stunden ist die Siegerin des Frauenrennens auf ner LD vor Dir? Richtig...genauso ist es mit diesen Crossfit Damen, also bitte weiterfreuen, egal wie "lächerlich" Dir das Gewicht vorkommt.

Haste die Netflix Doku gesehen oder auf YouTube? Sehr anfixend so ne Doku, finde ich
lifty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2019, 20:40   #858
ks03
Szenekenner
 
Benutzerbild von ks03
 
Registriert seit: 10.02.2018
Beiträge: 720
Zitat:
Zitat von lifty Beitrag anzeigen
Haste die Netflix Doku gesehen oder auf YouTube? Sehr anfixend so ne Doku, finde ich
Ich oute mich mal, auch wenn nicht die Socke bin. Ich hab die Netflix Doku gesehen

Tschau
ks03 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2019, 21:01   #859
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Zitat:
Zitat von ks03 Beitrag anzeigen
Ich oute mich mal, auch wenn nicht die Socke bin. Ich hab die Netflix Doku gesehen

(...)
Ich nicht!!! Was für eine Doku?????

Liebster lifty ... ich würde glatt behaupten Du bist nicht nur gespannt sondern noch mehr sensationslustig und möchtest am liebsten sehen, wie das Teil nach Fertigstellung im Wald mit mir spazieren geht
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2019, 21:29   #860
Necon
Szenekenner
 
Registriert seit: 26.06.2012
Beiträge: 7.744
Zitat:
Zitat von BunteSocke Beitrag anzeigen
Ich nicht!!! Was für eine Doku?????

Liebster lifty ... ich würde glatt behaupten Du bist nicht nur gespannt sondern noch mehr sensationslustig und möchtest am liebsten sehen, wie das Teil nach Fertigstellung im Wald mit mir spazieren geht
Gibt auf Netflix einige Dokus zu crossfit Titel die erlösten und dominanten dann noch frowning, fittest on earth. Etwas anderes Thema aber trotzdem interessant alle Teile von Generation iron, Ronnie coleman und wenn man strongman mag dann strongland und born strong
Alles sehr sehenswert
Necon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2019, 21:36   #861
lifty
Szenekenner
 
Benutzerbild von lifty
 
Registriert seit: 21.11.2007
Beiträge: 1.052
Zitat:
Zitat von BunteSocke Beitrag anzeigen
Ich nicht!!! Was für eine Doku?????

Liebster lifty ... ich würde glatt behaupten Du bist nicht nur gespannt sondern noch mehr sensationslustig und möchtest am liebsten sehen, wie das Teil nach Fertigstellung im Wald mit mir spazieren geht
Fittest on earth

Die Erlösten und Dominanten

Frooning the fittest man in history.


Ich hab Tatsache schon selbst mit der Fertigstellung einer Slosh Pipe geliebäugelt, aber meine Wohnung ist leider zu klein und bei meinen Eltern im Garten steht schon zuviel Zeug von mir
Und so ein bisschen Sensationslust...wer hat die nicht?
lifty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2019, 18:36   #862
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Ahaaaaaa, vielen Dank Euch! ... scheint ja eine echte Bildungslücke zu sein - die es natürlich in nächster Zeit zu stopfen gilt

Heute nach der Arbeit ... habe ich mich zunächst in die Laufschuhe geschwungen, wenigstens mal meine ersten paar km für die 100km-Challenge zu sammeln . Im Vergleich zu dem, was da seit gestern so abgerissen wurde (man munkelt ja, dass schon 35km-Läufe absolviert wurden), sind meine 17km lumpig - aaaaaaaaaaaaaaaber!!! - sie haben sich suuuuper angefühlt!!! Am Anfang seeeeehr locker, zum Ende hin mal etwas beschleunigt. Insgesamt stand letztendlich ein 5:39er-Schnitt auf der Uhr und ich bin höööööchst zufrieden!

Dann was gegessen und auf den Weg in den Baumarkt gemacht. 2,50m Abflussrohr, zwei Stöpsel dazu, etwas passenden Kleber. ... dachte ich doch, ich bin in `ner halben Stunde wieder zu Hause - aber weit gefehlt. ... man schickte mich von "Sanitär" zu "Fliesen" und dann zu "Farben" (und neee, ist ja nicht so, dass die Mitarbeiter immer gleich Zeit haben ), bis ich endlich den passenden Kleber hatte. Das Rohr!? 2m - kein Problem - aber mehr!? Okay - im "Drive Inn" gibt es 5m. Boaaaaah - Stunden später. 5m gefunden, der freundliche Mitarbeiter sägte mir das unhandliche Rohr gleich in zwei Teile, passende Stöpsel dazu...

Naja, spätestens morgen wird hoffentlich gebastelt, blöderweise muss ich auch noch etwas arbeiten. ... was übrigens viel schlimmer ist!? In den nächsten beiden Wochen muss ich fast jeden Tag arbeiten!!!!!!!!!!!!!!! Manchmal frage ich mich, wie die auch ohne mich auskommen Naja, egal. Zeit zum Sporteln wird sich schon finden, den Haushalt rette ich dann in zwei Wochen wieder

... eben hatte ich dann die Wahl: Basteln oder Sporteln!? Ich habe mich für letzteres entschieden. Viel Zeit war eh schon wieder nicht mehr... aber selbst wenn die Zeit knapp ist, "Cindy" geht immer. 20 Minuten Vollgas, 5 Pullups, 10 Pushups, 15 Squats, so viele Runden wie möglich (plus etwas Warmup und Cooldown selbstverständlich ). ... sollte ich in diesem Leben doch noch mal auf 20 Runden kommen!??? Bis Runde 7 lag ich perfekt im Rennen, dann ging es (erwartungsgemäß...) rapide bergab mit mir. In der letzten Runde nach dem letzten Pullup bloß noch wie ein erschossener Kanarienvogel von der Stange gekippt. Das anschließende Shirt-Ausziehen war eine echte Herausforderung, vom Haarewaschen ganz zu schweigen. Am Ende standen glatte 18 Runden zu Buche und somit ein neuer Rekord - LÄUFT!!!
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2019, 19:30   #863
lifty
Szenekenner
 
Benutzerbild von lifty
 
Registriert seit: 21.11.2007
Beiträge: 1.052
Starke Leistung!
lifty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2019, 22:00   #864
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Mini-Update aus dem Chaos

Unter‘m Strich läuft es wohl - ich pendele zwischen Family, Jobs und Sportelei ... heute früh gab es weitere 13 km für die 100 km - Challenge. Zwar gemütlich aber das zählt da nicht. Dass es nur lumpige -2 Grad waren und ich meine lange Unterwäsche wieder entstaubt habe auch nicht

Anschließend galt es Taxi-Dienst für den großen Nachwuchs zu leisten ... 8.30 Uhr hin, am späten Nachmittag wieder zurück. Mama zwischendurch eher überflüssig ... aber sie weiß sich ja zu beschäftigen ... und hat einfach ein paar mitgebrachte Spielzeuge aus dem Auto geholt ...
5EC8CFE8-989C-403A-B726-8FFEEA62E9DC.jpeg
... und gespielt ... ich sach ja, irgendwas geht immer ...

Meine Slosh Pipes sind so gut wie fertig, Bilder gibts in den nächsten Tagen. Nachdem ich mit der einen mal Probespielen gemacht habe und ich das Gute Stück kaum vom Boden hoch - geschweige denn auf die Schultern gekriegt habe, würde ich es gerne mit einer Art Griffen verstehen ... ich experimentiere noch

Morgen hoffentlich mehr ...
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:47 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.