gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Ich bin ein Star, holt mich hier raus! - Statement Yvonne van Vlerken über Ryf - Seite 7 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Triathletisches
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Triathletisches Alles rund um Triathlon und Duathlon

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.07.2017, 16:32   #49
Stampfyourfeet
Szenekenner
 
Registriert seit: 31.07.2014
Beiträge: 82
Also ich mag die Yvonne ja, - aber das mit dem einschwimmen nimmt sie selber nicht so genau. Ich hab sie selber schon vor dem eigentlichen Start aus dem Kanal klettern sehen als Sie sich kurz eingeschwommen hatte
Also immer locker bleiben.
Ich finde das sind alles keine Großen Sachen sondern vielleicht kleine Starallüren.
Stampfyourfeet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2017, 16:39   #50
Dieda
Szenekenner
 
Benutzerbild von Dieda
 
Registriert seit: 28.10.2007
Ort: Zwischen Elbe und Weinhang
Beiträge: 3.377
Ich war jetzt 9 Jahre am Stück in Roth, in diesem Jahr Zuschauer. Mir kam zu Ohren (also bitte auch so gewichten), dass D.R. wohl eindringlich gebeten wurde, zur Pastaparty zu erscheinen (dort ging es um max. 15 Min.)
Und ich glaube, dass ihre Abwesenheit vom Veranstalter auch kritisch gesehen wurde, sonst hätte man ja irgendwas erwähnt.. Weltrekord und so..
Ich erinnere mich da gern an die Rekordhalterin, Frau C.W. die ihren Fans damals wie heute ein unglaubliches Spirit vermittelt und sich einbrachte in die Veranstaltung
__________________
-Jeder von uns ist ein Engel mit nur einem Flügel. Und wir können nur fliegen, wenn wir uns umarmen.-

Gona, mir kumm'm zum Bier
Dieda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2017, 16:40   #51
dasgehtschneller
Szenekenner
 
Benutzerbild von dasgehtschneller
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.291
Woher sollte sie auch die lokalen Sonderregeln kennen wenn sie nicht an der Wettkampfbesprechung war
dasgehtschneller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2017, 16:54   #52
captain hook
 
Beiträge: n/a
Nun spielt sie beim "we are family" nicht mit und vermittelt keinen "Spirit" und hatte außerdem kein Dirndl an. Für mich eher professionelle, focussierte Einstellung. Die ist ja nicht zum Spass da oder sich die Beine dick zu stehen sondern um ein Rennen zu bestreiten. Sollte sie gegen einen Vertrag damit verstoßen wird sich die Gegenseite sicher bei ihr melden oder was von der Vergütung abziehen. Wenn nicht, hat da eh niemand was drann zu meckern.

Und wenn die Welt keine anderen Probleme hat als nen Helm der erst am WK Morgen platziert wird oder Ähnliches, dann ist sie sehr in Ordnung.

Die hat im Wettkampf geliefert. Es ist ein Rennen. Darauf ists angekommen.

Ich hab aber für Event Chacka u.Ä. auch absolut nix übrig. Ich glaube DR ist mir plötzlich noch sympathischer als vorher.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2017, 17:23   #53
hanse987
Szenekenner
 
Benutzerbild von hanse987
 
Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 2.605
DR hat die vorbereitete schweizer Flagge beim Einlauf aufs Festgelände auch verschmäht. Über das Warum lässt sich nur spekulieren?
hanse987 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2017, 17:36   #54
bergflohtri
Szenekenner
 
Benutzerbild von bergflohtri
 
Registriert seit: 31.01.2014
Ort: Wien
Beiträge: 1.622
Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Nun spielt sie beim "we are family" nicht mit und vermittelt keinen "Spirit" und hatte außerdem kein Dirndl an. Für mich eher professionelle, focussierte Einstellung. Die ist ja nicht zum Spass da oder sich die Beine dick zu stehen sondern um ein Rennen zu bestreiten. Sollte sie gegen einen Vertrag damit verstoßen wird sich die Gegenseite sicher bei ihr melden oder was von der Vergütung abziehen. Wenn nicht, hat da eh niemand was drann zu meckern.

Und wenn die Welt keine anderen Probleme hat als nen Helm der erst am WK Morgen platziert wird oder Ähnliches, dann ist sie sehr in Ordnung.

Die hat im Wettkampf geliefert. Es ist ein Rennen. Darauf ists angekommen.

Ich hab aber für Event Chacka u.Ä. auch absolut nix übrig. Ich glaube DR ist mir plötzlich noch sympathischer als vorher.
Ich würde auf der pastaparty auch kein dindl anziehen und vielleicht hat sie ja einfach sorge gehabt dass der Helm am nächsten Tag nicht mehr da ist
- ich finde Daniela Ryf auch klasse
bergflohtri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2017, 17:45   #55
benyryder
Szenekenner
 
Registriert seit: 23.07.2013
Beiträge: 188
Zitat:
Zitat von carolinchen Beitrag anzeigen
Ich bin mit einem Athleten aus der Wechselzone nach dem Einchecken raus, da haben die Karis Rucksackkontrolle gemacht ob man nicht versucht einen Helm raus zu schmuggeln.
Der Athlet hat noch einen 2. Helm dabei wg. Aero oder nicht und der Kari hat sich die Startnummer geben lassen um zu kontrollieren ob wirklich der Helm über Nacht in der Zone geblieben ist!!!!
Btw. wäre es am nächsten Morgen easy gewesen sich einen Helm durch den Zaun geben zu lassen. Geschweige denn einen zu klauen!
Das mit dem Helm war ich oder könnte ich gewesen sein
Sowas habe ich noch nicht erlebt, wollte ja mit dem Kari zu meinem Rad und Ihm mein Helm zeigender meinte nur schaut er später nach. Überaus Pinglich der nette Herr.

Ging aber auch schon mit abkleben des Rades los , wollte mein Cockpit und Sattel bzw. die Elektronik mit nem Müllsack abkleben, als ich fertig war durfte ich wieder alles entfernen, Begründung wegen Umweltschutz. Hätte den Müll schon am Sonntag morgen entsorgt sowie ich es am Samstag auch gemacht habe. Der Kari meinte noch könnte sonst ne gelbe Karte für unsere Staffel geben.
benyryder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2017, 17:53   #56
locker baumeln
Szenekenner
 
Benutzerbild von locker baumeln
 
Registriert seit: 17.06.2010
Beiträge: 2.444
Zitat:
Zitat von bergflohtri Beitrag anzeigen
Ich würde auf der pastaparty auch kein dindl anziehen
- ich finde Daniela Ryf auch klasse
Und für ein bissel Spaß ist sie dann doch noch zu haben,
obwohl ich dieses gewünschte Prozedere schon grenzwertig ekelig finde.

http://www.br.de/themen/sport/inhalt...ersi on=1d89d
__________________


locker baumeln ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:33 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.