gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Mach´s noch einmal, Sam! - Seite 44 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.04.2017, 21:43   #345
FlowJob
Szenekenner
 
Benutzerbild von FlowJob
 
Registriert seit: 28.07.2015
Beiträge: 694
Dem schließ ich mich an! Vielen, vielen Dank!

Mit ein bischen Glück kann ich dich am 13.08. ein wenig anfeuern.
FlowJob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2017, 17:41   #346
loomster
Szenekenner
 
Registriert seit: 13.11.2009
Ort: Bern
Beiträge: 1.198
Wunderbest! Vielen lieben Dank Jan.
__________________
triathlontourist mit hang zum klein schreiben
loomster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2017, 09:47   #347
Teuto Boy
Szenekenner
 
Benutzerbild von Teuto Boy
 
Registriert seit: 15.09.2010
Ort: Puddingtown
Beiträge: 1.412
Liebe Grüße aus OWL
Ich bin nach über einem Jahr mal wieder auf TS gelandet und dann gleich Premium Content vom Chef-Styler von der Waterkant! Weiter so...naja vielleicht gönnst du dir mal ne gute Kamera, duck und wech...
__________________
* Man of simple pleasures *
Teuto Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2017, 10:09   #348
jannjazz
Szenekenner
 
Benutzerbild von jannjazz
 
Registriert seit: 10.08.2011
Ort: Metropolregion Hamburg, auf dem Dorf
Beiträge: 5.884
Zitat:
Zitat von Teuto Boy Beitrag anzeigen
Liebe Grüße aus OWL
Ich bin nach über einem Jahr mal wieder auf TS gelandet und dann gleich Premium Content vom Chef-Styler von der Waterkant! Weiter so...naja vielleicht gönnst du dir mal ne gute Kamera, duck und wech...
Schön, mal wieder was von Dir zu hören, Heiko. Neue Kamera? Warscheinlich würde sogar die Lektüre der Gebrauchsanweisung enorm helfen. Tagsüber ist die IXUS super, Blitz ok, aber in der Dämmerung zickt sie leicht rum. Und selber? Noch aktiv? Zum Ende meiner Karriere wollte ich doch so gerne nochmal den Trans Teuto Triathlon machen! Und ach ja: klick´ mal auf den Musiklink unten.
__________________
'
Funkateers lend me your ears!
Raye „Hard Out There“
jannjazz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2017, 11:39   #349
jannjazz
Szenekenner
 
Benutzerbild von jannjazz
 
Registriert seit: 10.08.2011
Ort: Metropolregion Hamburg, auf dem Dorf
Beiträge: 5.884
Abends muss ich immer noch eine kleine Filiale abrechnen: 6,5 km entfernt, viele Belagwechsel, hügelig, schöne Strecke. Immer gern zu Fuss! Sind 13 km und es gibt eine Trinkpause! Gestern drehte ich nach einem km um: falsche Klamotten. Zu Hause zog ich an Trailschuhe, gestrickte Socken, lange Laufhose, langes Trikot und langes Radtrikot drüber, Mütze und sogar Handschuhe - und das am 27. April. Ich werde hier noch wahnsinnig. Ich habe eigentlich schon die Boje fürs Freiwasserschwimmen rausgesucht. Auf dem Rad war ich schon seit zwei Wochen nicht. Hoffentlich geht etwas am Wochenende. Riesenerfolge aber an anderer Front:



Und das ohne Mühe! Es gibt sogar wieder Wein. Im Moment profitiere ich extrem vom entwässernden Effekt des Spargels...
__________________
'
Funkateers lend me your ears!
Raye „Hard Out There“

Geändert von jannjazz (28.04.2017 um 12:58 Uhr).
jannjazz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2017, 10:43   #350
jannjazz
Szenekenner
 
Benutzerbild von jannjazz
 
Registriert seit: 10.08.2011
Ort: Metropolregion Hamburg, auf dem Dorf
Beiträge: 5.884
Gestern bei der Lektüre der Morgenzeitung: in Kiel macht heute das größte Kreuzfahrtschiff fest, das je hier anlegte, die MSC Fantasia, 333 m, 4.000 Passagiere. In dem Moment ist sie schon durch, das Anlegen ist morgens um 8 h. Aber egal: um 18 h legt sie wieder ab, passiert also um 18.30 h Laboe. Wie geil! Um 16 h schliesse ich ab, ein paar Nacharbeiten, dann rüber an die Ostsee und joggen an der Kieler Förde. Laboe-Heikendorf und zurück, Laboe-Marina Wentorf und zurück oder beides, je nach Laune, 12 bis 25 km, mal gucken und dabei die MSC Fantasia bestaunen. Ein Superplan. Freue über Vorfreude bei der Arbeit, den ganzen Tag.


Von Matthias Süßen - Eigenes Werk, CC BY 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=7790704

Da kommt doch wenige Minuten vor Feierabend ein wichtiger Kunde rein, kauft Spargel und die Damen probieren einen Wein, wir Herren dann auch. Schmeckt gut. Schmeckt sehr gut. Ich denke und rechne. Genug Zeit. Auto fahren auch mit zwei Glas a´ 0,1 l noch ok, Zeit verging auch genug. Alles entspannt. Aber so nach und nach gucke ich immer öfter und in kürzeren Abständen auf die Uhr und in 0,nix ist auch weintechnisch der Point of no Return überschritten. Als sie gehen sind drei Flaschen zu fünft leer, keine Bedrohung aber die Pläne sind perdu. Schade eigentlich. Ein wenig ärgere ich mich, ich hätte am Abend mit meiner Frau in Ruhe einen trinken können, ohne meine Pläne zu gefährden. Warum habe ich das nun getan? Aber Gott sei Dank bin ich klug genug, um trotzdem noch laufen zu gehen, schliesslich wohne ich Alleinlage Aussenbezirk und nach mir kommt nur noch der Wald. training ist also weiterhin gut: die letzten drei Tage immer locker deutlich über 10 km gelaufen, das Gefühl ist top.

Und die Fantasia? Den ganzen Sommer fährt sie jeden Sonnabend die selbe Kreuzfahrt von Kiel: einmal um die Ostsee, (geraten) Kiel-Kopenhagen-Stockholm-Helsinki-St. Petersburg-Danzig-Rostock-Kiel). Das heisst, dass sie jeden Sonnabend um 18.30 h vor Laboe photographiert werden kann. Oh ja, das werde ich schon noch hinbekommen. Nächsten Sonnabend starte ich allerdings beim Bornhoeveder Nachtlauf, ich fürchte, das passt nicht zusammen.
__________________
'
Funkateers lend me your ears!
Raye „Hard Out There“

Geändert von jannjazz (01.05.2017 um 08:39 Uhr).
jannjazz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2017, 23:07   #351
schoppenhauer
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.10.2007
Beiträge: 3.515
Große Schiffe hin oder her. An Ende müssen der HSV oder mein VFL gegen Braunschweig spielen.
schoppenhauer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2017, 08:35   #352
jannjazz
Szenekenner
 
Benutzerbild von jannjazz
 
Registriert seit: 10.08.2011
Ort: Metropolregion Hamburg, auf dem Dorf
Beiträge: 5.884
Ich glaube ja, dass der Zuschauer sich bald abwendet, wegen Langeweile. Deutscher Meister? Harlem Globetrotters. Höchster erreichbarer Titel: Pokalfinalist. Champions League? Quali= auf Grossvereine zugeschnitten, Auslosung= Farce, Vorrunde= Schaulaufen, 1/8 Finale: von 16 Vereinen stehen 12 eigentlich fest. Was soll da noch kommen?

Gut im Futter: gestern nachmittag sonnig aber eigentlich zu kalt, einmal ausgeritten hatte ich natürlich überhaupt keine Lust noch wieder zurückzukommen. Wohin? Ortskontrollfahrt? Bogen hier, Bogen da? Mit schon 50 km auf der Uhr entschied ich mich doch noch für eine Schleife über den Ochsenzoll. So kam ich dann auf nie erwartete 130 km Alleinfahrt. Herrlich. Die Form kommt... Wenn alles klappt gehe ich heute abend nochmal laufen am See - und saunieren. Danach dann wiegen!
__________________
'
Funkateers lend me your ears!
Raye „Hard Out There“
jannjazz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.