gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Donald Trump - Seite 67 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.02.2017, 15:20   #529
Stefan
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Er hatte über Strohmänner die Strandgrundstücke in der Reihe vor dem Grundstück gekauft und drückte den Preis für das historische Anwesen, indem er drohte, Mar-a-Lagos Meerblick mit einem Betonbunkerbau zu verbauen.
Egal ob Mar-a-Lago, die Trump-University (https://de.wikipedia.org/wiki/The_Tr...eur_Initiative......... Als "fairer Geschäftsmann" hat er wohl noch nie geglänzt.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2017, 19:10   #530
LidlRacer
Szenekenner
 
Benutzerbild von LidlRacer
 
Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 18.659
Spicer in Saturday Night Live war wieder klasse:
https://www.youtube.com/watch?v=U5dfGwvlRxU
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2017, 06:52   #531
Nobodyknows
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 5.824
Unabsichtlich die Unwahrheit gesagt....

Trumps Sicherheitsberater tritt zurück...er habe unabsichtlich die Unwahrheit gesagt.
http://www.handelsblatt.com/politik/.../19387784.html

Donald Trump bei seiner Amtseinführung:
"Die heutige Zeremonie, jedoch, hat eine ganz besondere Bedeutung. Denn heute übergeben wir die Macht nicht nur von einer Regierung an die andere oder von einer Partei an die andere, sondern wir nehmen die Macht von Washington D.C. und geben sie an euch, das Volk, zurück.

Zu lange hat eine kleine Gruppe in der Hauptstadt unseres Landes von der Regierung profitiert...

...Das Establishment schützte sich selbst, aber nicht die Bürger unseres Landes. Ihre Siege waren nicht eure Siege, ihre Triumphe waren nicht eure Triumphe...

All das ändert sich hier und jetzt.
"
http://www.zeit.de/politik/ausland/2...ation-komplett

Hört, hört!

Gruß
N.
Nobodyknows ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2017, 18:00   #532
Foxi
Szenekenner
 
Benutzerbild von Foxi
 
Registriert seit: 24.02.2009
Ort: Somewhere below the rainbow
Beiträge: 1.712
Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Donald Trump bei seiner Amtseinführung:
"Die heutige Zeremonie, jedoch, hat eine ganz besondere Bedeutung. Denn heute übergeben wir die Macht nicht nur von einer Regierung an die andere oder von einer Partei an die andere, sondern wir nehmen die Macht von Washington D.C. und geben sie an euch, das Volk, zurück.

Zu lange hat eine kleine Gruppe in der Hauptstadt unseres Landes von der Regierung profitiert...

...Das Establishment schützte sich selbst, aber nicht die Bürger unseres Landes. Ihre Siege waren nicht eure Siege, ihre Triumphe waren nicht eure Triumphe...

All das ändert sich hier und jetzt.
"
http://www.zeit.de/politik/ausland/2...ation-komplett

Hört, hört!

Gruß
N.
Schon zu diesem Zeitpunkt zitierte ich den Faust:
"Die Botschaft hör' ich wohl, allein mir fehlt der Glaube."
Die Bestätigung kam schnell...
Foxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2017, 19:45   #533
captainbeefheart
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von qbz Beitrag anzeigen
In der Situation will Trump beim symbolischen Händedruck für die Fotografen die Hand des Gegenübers zu sich heranziehen, um seine linke Hand noch darüber zu legen und zu "tätscheln". Shine Abe möchte, dass die Hände in der symbolischen, symmetrischen Mitte bleiben und kein "betätschelt" werden, so dass sich daraus fast ein kindliches Ziehspiel ergibt statt eines harmonischen Händedruckes. Wer mit zwei Händen zugreift und "tätschelt", drückt IMHO aus, in meinen Händen bist Du "aufgehoben", "sicher", "ich führe, bestimme", "?", je nach situativem Kontext. Geschickt wäre es gewesen, wenn Shine Abe das Händedruckverhalten von Trump einfach "spiegelt" und seine 2. Hand auf die "tätschelnde" von Trump legt und seinerseit "tätschelt".

Da heute in den Medien viel über die Bildersprache vermittelt wird, kommt solchen Gesten eine gewisse Bedeutung zu. Als T. May zu Besuch war, griff Trump beim Spaziergang durch´s Weisse Haus plötzlich ihre Hand und hielt sie fest. Darüber machte T. May neulich eine witzige Anspielung.
Ich persönlich fände es eher unangenehm, wenn in einem geschäftlichen Zusammenhang mir jemand seine ungewöhnliche Art von Händedruck aufnötigen möchte.

Dieses Foto zeigt die Körpersprache zwischen Merkel und Obama in der ersten Amtszeit von Obama. Es wurde ebenfalls ausgiebig "analysiert".
Hier eine etwas andere Interpretation, als von Dir:

http://www.sueddeutsche.de/politik/h...shak-1.3379374

Unfassbar auf welche Themen es mit Trump kommt, weil er ja nicht nur Politik nicht kann, sondern ein ungehobelter Punk ist.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2017, 20:21   #534
qbz
Szenekenner
 
Benutzerbild von qbz
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 10.287
Zitat:
Zitat von captainbeefheart Beitrag anzeigen
Hier eine etwas andere Interpretation, als von Dir:

http://www.sueddeutsche.de/politik/h...shak-1.3379374

Unfassbar auf welche Themen es mit Trump kommt, weil er ja nicht nur Politik nicht kann, sondern ein ungehobelter Punk ist.
Danke für den Hinweis und Link in der SZ. Also ich sehe in dem Beitrag eher eine Bestätigung meiner Interpretation von "ich bestimme, ich führe" und der Ablehnung eines symmetrischen Handeschütteln, wenn die Hauptthese des Beitrages ist: "Donald Trump sieht den Händedruck als Machtspiel" .

In Schauspielerausbildungskursen wären solche Machtspiele beim Handeschütteln beliebte Übungen, die viel Spass bereiten. Man kontert so etwas am besten, indem man sich heranziehen lässt und seinerseits aufmunternd parallel zum Händeschütteln auf die Schulter klopft oder ebenfalls auf die Hand "tätschelt".

Geändert von qbz (14.02.2017 um 21:43 Uhr).
qbz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2017, 06:34   #535
merz
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.11.2006
Beiträge: 6.416
Da die Spielregeln der Weltpolitik ja gleich sind mit denen wie man um ein Eckgrundstück in Manhattan kämpft, hat Trump wohl gerade möglicherweise seine Russlandpolitik um 180 Grad gedreht, hui .....


m.
merz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2017, 08:18   #536
qbz
Szenekenner
 
Benutzerbild von qbz
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 10.287
Zitat:
Zitat von merz Beitrag anzeigen
Da die Spielregeln der Weltpolitik ja gleich sind mit denen wie man um ein Eckgrundstück in Manhattan kämpft, hat Trump wohl gerade möglicherweise seine Russlandpolitik um 180 Grad gedreht, hui .....


m.
Ja, das ging schnell, bis er auf "Linie" gebracht wurde.

Ich habe es nicht anders erwartet und in diesem Thread desöfteren auf die Realität der NATO-Militarisierung an der Ostgrenze Russland´s hingewiesen, die aktuelle Truppenverlagerung und auf die Forderung und Kampagnen nach mehr Rüstung der NATO. (DE erhöhte den Militäretat schon um 8 %).

Auf dem Eckgrundstück wohnen in dem Fall schon Menschen, die sich, soweit ich mich erinnere, für Russland entschieden, obwohl Chruschtschow sie mal an die Ukraine verschenkte.

Geändert von qbz (15.02.2017 um 08:34 Uhr).
qbz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:02 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.