gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
"Die Winter '16/'17-Superstar-Schwimmer" - Seite 227 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.04.2017, 19:51   #1809
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.847
Auf Platz 26 tummelt sich Seb. Auch er ein Freund vollmundiger Ankündigungen, wollte er doch mit Hilfe der Pläne des Großmeisters und Gurus der Sekte - Keko wir verneigen uns vor dir! - nach dem Winter die 1000 m unter 16 Minuten schwimmen. Seb, der Winter ist vorbei, wie sieht's aus?
Solltest du dein Ziel mit gerade mal 9 Einheiten, in denen du 19,1 km geschwommen bist, erreicht haben, wird unser verehrter Keko mit sofortiger Wirkung den Titel "Schwimmmessias" tragen dürfen.
Schade, dass es mit Sifi auch in diesem Jahr wieder nicht geklappt hat. Erstens hätte dir Keko dort mal ordentlich die Ohren langziehen können, dass du mit einer solchen Trainingsmoral nicht in den Schwimmolymp wirst einziehen können, sondern wir beide hätten uns auch einen hübschen Fight liefern können, denn ich bin einigermaßen nahe dran an der magischen 16 Minuten Grenze, denke ich.
Seb, Glückwunsch zum 26. Platz!
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2017, 20:07   #1810
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.847
Kommen wir nun zu einem langjährigen Mitglied der Sekte, einem Mann, der mir aufgrund seines Wohnortes nahe dem Zentrum der Welt sehr sympathisch ist: Joerg aus Hattingen.
Was aber war los mit ihm? Nachdem er im letzten Jahr schon nur Platz 17 ergatterte, bleibt er auch diesmal weit hinter den (= meinen) Erwartungen zurück. Immerhin war er auch in manchen Jahren ganz vorne in den Top10 mit dabei...
Naja, man wird ja auch nicht jünger, was Jörch? Jedenfalls hast du dir mit 16,4 Gesamtkilometern verteilt auf 11 Einheiten Platz 25 gesichert. Glückwunsch dazu!
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2017, 20:12   #1811
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.847
Auf Platz 24 noch so'n Promi, noch dazu ein echter A-Promi hier aus dem Zentrum der Welt! Kury, ließ sich mühsam fürs diesjährige Sekten-Schwimmen motivieren, entschied sich dann aber doch beharrlich gegen das Schwimmen, um erst ganz spät doch noch ins Geschehen einzugreifen.
Für eine ordentliche Platzierung kam das dann doch zu spät und so bleibt ihm mit 12 Einheiten und 32 Kilometern (ja, wenn er schwamm, schwamm er lang, wie jedes Jahr) nur Platz 24. Dazu herzlichen Glückwunsch, lieber Kury! Freust du dich auch auf's Grugabad?
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2017, 20:20   #1812
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.847
Wir kommen zu Platz 23 (ach du kacke, Illuminaten-Zahl!): hanse987 kündigte an, dass es wohl für einmal in der Woche schwimmen reichen wird. Das scheint aufgegangen zu sein, denn er kommt auf 16 Einheiten, in denen er 28 Kilometer schwamm. Kein aufregendes Ziel, keine aufregende Leistung, aber naja... hanse, wenn du bei der Einheitenzahl auf die Illuminatenzahl 23 gekommen wärst, wärst du gleich um ganze 5 Plätze nach oben geschnellt.
Wäre doch ein schönes Ziel fürs nächste Jahr? Für dieses Jahr jedenfalls Glückwunsch zu Platz 23!
Grüß mir den Norden!
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2017, 20:27   #1813
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.847
Auf Platz 22 finden wir einen allseits beliebten, für seine poetische Ader und seinen Kampfeswillen geschätzten Foristen, ein verlässliches Mitglied der Schwimmsekte und immer für einen Freakstern gut: FMMT! Er IST einfach ein Freak und müsste dafür eigentlich jede Woche einen Freakstern kassieren. Zwei Begriffe fallen mir spontan zu FMMT ein: Beharrlichkeit und Genuss. Das ist eine ungewöhnliche Mischung, die ihn unverwechselbar macht und höchst unterhaltsam noch dazu.
Lieber FMMT, tritt der MS auch weiterhin kräftig in den Arsch und lass uns an deinen Abenteuern teilhaben!
Herzlichen Glückwunsch zu Platz 22, den du dir mit gerade mal 17 Einheiten, aber beachtlichen 58,6 Kilometern sicherst!
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2017, 20:38   #1814
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.847
Auf Platz 21 findet sich poldi, was ich ein bisschen traurig finde. Ist er doch schließlich der Sieger des Jahres '14/'15 und der Zweitplatzierte des Jahres '15/'16. Vielleicht hat er sich nun ganz dem Trainerdasein verschrieben, denn seine Schülerin hali gali findet sich auch in diesem Jahr ganz weit vorne. Wir würden aber gerne auch von dir selbst wieder mehr sehen, lieber poldi! Als Motto nannte er "die Freude wiederfinden" und ich hoffe sehr, dass das geklappt hat und du bei deinen 18 Einheiten und insgesamt 22 km Spaß (er schwamm schon immer lieber oft statt lang) hattest.
Glückwunsch zu Platz 21 und bis nächstes Jahr, polid!
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2017, 20:47   #1815
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.847
Wir stoßen vor in die Top20. Auf Platz 20 finden wir Pablo1305, der nüchtern einräumte, keines seiner beiden im Vorfeld formulierten Ziele erreicht zu haben. Ja, war mir auch eingefallen. Gut, vermutlich steht bei ihm im Jahr seiner ersten Langdistanz (in Roth, meine ich) Schwimmen nicht ganz oben auf der Prioritätenliste. Für Roth reicht ja auch wenig Schwimmtraining, im schnurgeraden Kanal klappt das von ganz alleine.
In 19 Einheiten legte Pablo 49,3 km zurück (700 m mehr hätten übrigens schöne, gerade 50 km ergeben...).
Glückwunsch zu Platz 20 und viel Spaß bei der weiteren Vorbereitung auf Roth!
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2017, 20:52   #1816
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.847
Wenn man den Begriff "mittig" etwas großzügig auslegt, kann man vielleicht sagen, dass Uruman, hier aus dem Zentrum der Welt, sein Ziel erreicht hat. Ist ja auch etwas nebulös, seine Formulierung...
Wie jedes Jahr muss ich sagen, dass wir uns leider immer noch nicht kennengelernt haben. Mal sehen, ob das noch was wird.
Uruman scheint jedenfalls ein Freund von Schnapszahlen zu sein, denn er schwamm in 22 Einheiten 44,7 km. Das reichte für Platz 19, herzlichen Glückwunsch dazu lieber Nachbar!
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.