gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Lionel Sanders - Lionel wer? - Seite 158 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Triathletisches
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Triathletisches Alles rund um Triathlon und Duathlon

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.10.2019, 10:49   #1257
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.265
Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Will jemand wetten das es sich bei Diamond33 um Trimichi handelt? Müssten die Admins das nicht feststellen können?
Ihr könnt wetten. Ich wette hiemit 1000 EUR dagegen. Wer will die Wette halten? Arne und Admins, ich beteilige Dich/Euch am Gewinn.

Mirko: hältst Du die Wette? Sagen wir 1000 EUR? Können sie feststellen. Allerdings Datenschutz.

So langsam kommt was zusammen:
- ein Gurkenglas wahlweise deine Privatadresse
- sowie ein Bier, falls Du 2020 in FRA nicht sub8 schaffst.
- ...
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2019, 11:11   #1258
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.265
Zitat:
Zitat von gaehnforscher Beitrag anzeigen

Aber im Nachbarthread lobt er sich jetzt schon selber. Das wird schon langsam eigenartig.
Wen meinst Du? Mich oder diamond33? diamond33 hatte mich zum grandmaster ernannt vorvorgestern. gestern zum Einstein. Ich glaube ja, er will Geld! Viel Geld. Und vllt denkt er es gibt was zu hohlen, oder warum sonst sollte sich der Boss einschmeicheln? Stimmt schon, wir und der BOSS mögen uns. Oder?

Ansonsten: Eigenlob stimmt. Das lernt man heute so auf manchem Seminar für viel Geld

Und wer ist eigentlich Lionel Sanders?

Achso! Wie gehts ihm eigentlich? Menschlich, meine ich. Als Zweiter auf Hawaii hat er doch auch ausgesorgt. Und wo ist der Bildnachweis von Sanders mit Andreas Niedrig?
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2019, 11:33   #1259
mamoarmin
 
Beiträge: n/a
HM, wie schätzen den die werten Mitsportler die Situation seiner Verletzung ein....? Ich finde seine Leistung hervorragend, bin aber weder Profi noch hier im Forum eine Instanz...wenn ich mir anschaue wie es mich zurückwirft wie gerade, zwei Tage vor einer Darmspiegelung erkältet zu sein und die TSS auf TP sinkt....
finde die Teilnahme auf Kona für LS in Anbetracht seiner Verletzung schon respektabel, aber irgendwie scheint das in die Bewertung seiner Leistung kaum mit einzufliessen....?
  Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2019, 11:40   #1260
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 8.971
Zitat:
Zitat von mamoarmin Beitrag anzeigen
finde die Teilnahme auf Kona für LS in Anbetracht seiner Verletzung schon respektabel, aber irgendwie scheint das in die Bewertung seiner Leistung kaum mit einzufliessen....?
Ich habe auch keine Ahnung, aber ich sehe es so, dass er sich von der Verletzung so gut erholt hat, dass deutlich mehr drin gewesen wäre. Vielleicht sogar in der Größenordnung dessen, was Kienle abgeliefert hat, der ja auch mit Verletzungspech zu kämpfen hatte. Weniger schöngeistige Menschen als ich würden vielleicht behaupten, das was Sanders mit den Händen aufgebaut hat, hat er mit dem Arsch eingerissen.

Eine bemerkenswerte Leistung war es trotzdem, nach dem Trainingsausfall so fit am Start zu stehen, ich glaube, das stellt niemand ernsthaft in Frage.
__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊
schnodo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2019, 12:04   #1261
Mavicomp
Szenekenner
 
Registriert seit: 05.04.2014
Beiträge: 565
Sehe es auch so, dass die Leistung absolut respektabel war. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass er sich etwas davon beeinflussen hat lassen, dass Frodo ihm vor dem Rennen eine Top-Leistung wegen seiner Regeneration (weniger Training aufgrund der Verletzung) prognostiziert hat. Vielleicht hat er sich da etwas einlullen lassen und redet sich nun selber ein, dass Frodo ja Recht hatte, obwohl er es eigentlich besser wissen müsste.

Aber ganz witzig, dass er nun wieder einen Trainer will bzw. jemanden, der mal über sein Training schaut. Mal sehen, wie lange das dauert, bis er wieder alleine trainiert.
Mavicomp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2019, 12:26   #1262
OhneRad
Szenekenner
 
Registriert seit: 19.09.2017
Beiträge: 493
Zitat:
Zitat von Mavicomp Beitrag anzeigen
Sehe es auch so, dass die Leistung absolut respektabel war.
Na ja das merkwürdige ist ja, dass es über Jahre hinweg um Hawaii immer so ist, dass seine Form an sich stimmt und das Hawaii-Rennen eine Katastrophe ist (gemessen an seinem Potential). Er hat jetzt bei 5 Starts viermal unter Ferner liefen gefinisht (Okay 14. Platz 2015 war nicht soo schlimm).

2016 war er auch 26. oder so und hat gerade mal vier Wochen später eine der besten LD Leistungen aller Zeiten in Arizona hingezimmert. Jetzt war in Augusta seine Physis auch echt gut.

Das er die Form für ein Top5 nicht hat mag sein, dass seine Form nicht mal für die Top20 reicht, selbst mit Trainingsrückstand etc. glaube ich nicht.
OhneRad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2019, 12:31   #1263
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 6.768
Ist halt die Frage wie er das Rennen angeht! Wenn er mal einfach sein eigenes Ding machen würde und gleichmäßig durch kurbelt ohne unbedingt zur Spitze aufschließen zu wollen kann er bestimmt solide auf Platz 9 oder Platz 16 finishen. Aber wer will das sehen?

Er geht halt jedes Rennen Allin und entweder kommt er dann weit vorne ins Ziel oder es wird ne Katastrophe
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2019, 13:37   #1264
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
...
Eine bemerkenswerte Leistung war es trotzdem, nach dem Trainingsausfall so fit am Start zu stehen, ich glaube, das stellt niemand ernsthaft in Frage.
Frodeno hatte auch ordentlich Trainingsausfall den Winter über und war im Juli längst wieder in Bestform. Anne Haug ist später ins Lauftraining zurück gekehrt als Sanders, ebenso auch Laura Philipp. Vor dem Hintergrund halte ich die Verletzung für keine stichhaltige Begründung für das schlechte Abschneiden auf Hawaii. Bei sehr vielen Sportlern ist mit 2- 3 Monaten schmerzfreien Training die Leistungsfähigkeit nach so einer Verletzung höher als zuvor.

Sanders hat wohl einfach nicht das notwendige Talent für Langdistanz (verglichen mit seiner stabil starken Leistung auf der Mitteldistanz) (oder auch das falsche Trainingskonzept dafür). Auf der Mitteldistanz hat ihn Sebi Kienle glaube ich noch nie geschlagen, auf der Langdistanz ist es nahezu umgekehrt und er zieht gegen Sebi so gut wie immer den kürzeren.
  Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:12 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.