gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Chrissie Wellington - Seite 105 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Ironman Hawaii
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.03.2012, 13:41   #833
flaix
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 1.902
Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Nein und nein.



Auch Du solltest vielleicht erst mal die Biographie lesen.

Ich glaube, wenn man wie sie hauptsächlich in den USA unterwegs ist, stolpert man nicht gerade zwangsläufig über kritische Berichte über Lance. Man müsste schon aktiv danach suchen.
Auch jetzt auf Twitter gibt es neben meiner nur eine einzige kritische Äußerung: "He bought you too?"
Alle anderen würden gerne 25000$ für den Spaß zahlen, wenn sie sie übrig hätten.
hey kein STress. Ich bezog mich auf die Idee, das sie damit kein Geld verdient...Ansosnsten habe ich gar nix gegen deine Leidenschaft für sie. Nicht alles was man selber nicht teilt ist falsch, und deine ganzen links hier sind prima.
flaix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2012, 13:49   #834
LidlRacer
Szenekenner
 
Benutzerbild von LidlRacer
 
Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 18.654
Zitat:
Zitat von flaix Beitrag anzeigen
hey kein STress. Ich bezog mich auf die Idee, das sie damit kein Geld verdient...Ansosnsten habe ich gar nix gegen deine Leidenschaft für sie. Nicht alles was man selber nicht teilt ist falsch, und deine ganzen links hier sind prima.
Wie kommst Du auf die Idee, dass sie damit Geld verdient?
Sie hat z.B. einen vermutlich recht gut bezahlten Job bei der Regierung aufgegeben, um für 80$ im Monat in Nepal an der Basis zu arbeiten.

Vermutlich wird sie Flug und Hotel für die paar Hawaii-Tage nicht zahlen müssen. Wenn Du das verdienen nennst ...

Geändert von LidlRacer (13.03.2012 um 14:02 Uhr). Grund: $-Betrag korrigiert
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2012, 14:09   #835
captain hook
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Wie kommst Du auf die Idee, dass sie damit Geld verdient?
Sie hat z.B. einen vermutlich recht gut bezahlten Job bei der Regierung aufgegeben, um für 40$ im Monat (ich weiß nicht mehr genau, jedenfalls Peanuts) in Nepal an der Basis zu arbeiten.

Vermutlich wird sie Flug und Hotel für die paar Hawaii-Tage nicht zahlen müssen. Wenn Du das verdienen nennst ...

mutter theresa?

das manchmal leute aus dem alltagsleben aussteigen ist ja nicht neu, dass die dominierende langdistanztriathletin der welt irgendwas betreffend ihrer sportart tut und dafür nix bekommt, dürfte im höchsten maße unwahrscheinlich sein. die frau ist nicht blöd und hat ne menge werbeverträge. vermutlich hat sie sogar jemanden der sie da berät (und wenn es vater, bruder, schwester oder die tante ist). ich glaube es dürfte bei ihr angekommen sein, dass es um ihren lebensunterhalt geht.

aber was erzählt man jemanden der es glaubt, dass man als ironman siegerin unbedarft vom himmel fällt oder dass man als aufgeklärte, weltweit reisende triathletin noch nie was von den querelen um lance gehört hat.

ich find chrissi eigentlich nicht so schlecht.

aber du solltest in deinem fankult versuchen halbwegs objektiv zu bleiben. du bist doch ansonsten ein pfiffiger kerl.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2012, 15:20   #836
Kurt D.
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.12.2008
Beiträge: 1.971
Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen

...vermutlich hat sie sogar jemanden der sie da berät (und wenn es vater, bruder, schwester oder die tante ist). ....
... INFO: Sie hat einen sehr pfiffigen und kompetenten Manager, schon seit Jahren ( und damit meine ich nun nicht Lidlracer. ):-
Ihre Agentur arbeitet sehr professionell und kennt Hintergründe und Zusammenhänge.

PS: Biografien sind manchmal von den Ghostwritern, in Zusammenarbeit mit dem Management des jeweiligen Protagonisten, etwas geschönt!
Kurt D. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2012, 15:38   #837
Campeon
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Kurt D. Beitrag anzeigen
...Hey, wir ALLE sind nur aus Sternenstaub!

Campeon nervt wahrscheinlich auch die "Dosis", welche manchmal doch etwas penetrierend von Lidl "serviert" wird. (?)
Der Eine drückt sein Unbehagen dazu eben anders aus, als der Andere. Na und?
Denn so wie der Eine sich berufen fühlt zu Kotzen....(siehe oben) , sehen/lesen andere es belustigt oder gelangweilt.
Wie auch immer, ...Leben und Leben lassen, denn: Siehe Zeile oben
Kurt D.

Zitat:
Zitat von flaix Beitrag anzeigen
...... aber die Augen lass auf und den gesunden Menscherverstand eingeschaltet...


Zitat:
Zitat von Kurt D. Beitrag anzeigen
PS: Biografien sind manchmal von den Ghostwritern, in Zusammenarbeit mit dem Management des jeweiligen Protagonisten, etwas geschönt!
Und müssen schon garnicht mit dem wahren Leben übereinstimmen!
Nicht alles was gedruckt ist, entspricht nur ansatzweise der Wahrheit!
  Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2012, 16:44   #838
captain hook
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Kurt D. Beitrag anzeigen
... INFO: Sie hat einen sehr pfiffigen und kompetenten Manager, schon seit Jahren ( und damit meine ich nun nicht Lidlracer. ):-
Ihre Agentur arbeitet sehr professionell und kennt Hintergründe und Zusammenhänge.

PS: Biografien sind manchmal von den Ghostwritern, in Zusammenarbeit mit dem Management des jeweiligen Protagonisten, etwas geschönt!
na dann müssen wir sicher nicht darüber nachdenken, ob sie gut informiert ist, weis was sie erwartet oder das sie irgendwas macht, ohne selber was davon zu haben.

lidl als ihr größter fan kennt sicher die zusammenhänge um das was du da beschrieben hast, was seine gedanken dazu nur um so unverständlicher werden lässt.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2012, 17:35   #839
LidlRacer
Szenekenner
 
Benutzerbild von LidlRacer
 
Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 18.654
Zitat:
Zitat von Kurt D. Beitrag anzeigen
PS: Biografien sind manchmal von den Ghostwritern, in Zusammenarbeit mit dem Management des jeweiligen Protagonisten, etwas geschönt!
Gehe ich recht in der Annahme, dass Du das in völliger Unkenntnis DIESER Biografie schreibst?
Falls Dir das Buch zu teuer ist, schenke ich Dir gerne eins. Wird Dich aber nicht interessieren, da Du im Gegensatz zu anderen Tria-Veranstaltern nicht drin vorkommst.

Falls Du es doch liest, bitte ich, Korrekturen der Schönungen hier zu posten.
Ich prophezeie: Da kommt exakt NICHTS von Dir.
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2012, 19:07   #840
dude
Bunte-Tussi des Triathlon
 
Benutzerbild von dude
 
Registriert seit: 07.03.2007
Ort: NYC
Beiträge: 19.015
Komm' jetzt Lidl, ich kenn' die Dame ein klein wenig und sagte es bereits schon einmal: don't believe what you hear and only half of what you see.
__________________
@ulif | GFNY
dude ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:50 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.