gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
IRONMAN Regensburg 2010 (es geht los...) - Seite 21 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Challenge Regensburg
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.09.2009, 09:26   #161
Kurt D.
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.12.2008
Beiträge: 1.971
Zitat:
Zitat von schoppenhauer Beitrag anzeigen
Huch - habe ich mich da so missverständlich ausgedrückt? Nein, das war ein ehrliches Kompliment für Ihre sehr clevere/erfolgreiche Marktbearbeitung hier im Forum. Hut ab!

Warum ich gerade Sybenwurz als Beispiel brachte: Er ist Heavy-User, meinungsfreudig und Meinungsmacher im Forum. Auch wirkt er recht autak und in Grenzen gegen die Angriffe simpler Werbetricks immun. Wenn selbst solche Player nur noch 'unser Kurt' sagen.... Und andere sie vor allem als knallharten Geschäftsmann kennen gelernt haben, z. B. die Veranstalter vom IM Austria.

Weiterhin viel Erfolg wünscht Ihnen
Schoppenhauer
---also wir können durchaus beim DU bleiben. Das ändert nichts an Achtung und Respekt gegenüber anderen Meinungen, auch wenn diese manchmal abdriften..., oder mich angreifen. Ich kann und muss damit leben. Durch die "Gnade der früheren Geburt" (ich gehe davon aus, du bist nicht Jahrgang 1949 oder niedriger...) habe ich nun das DU einfach mal als "erster" genutzt.

Stell dir nur mal vor, du wärest einer der Quiz Gewinner gewesen, würdest zum Tiefschneefahren mit mir antreten - und ich müsste dir zurufen: "Hallo Herr Schoppenhauer, schalten SIE bitte mal ihren Pieps an..."!

PS: Ich werde hier immer versuchen einiges zu erklären und zu informieren, aber aus dem "internen Nähkästchen" plaudere ich hier nicht. Da würden manche "Legenden" umgeschrieben werden müssen (auch die deine übrigens...). Vorurteile gegenüber Menschen, welche man nicht persönlich kennt, habe ich mir im Laufe der Jahre mühevoll abgewöhnt. Und lebe sehr glücklich mit dieser Erfahrung.
Kurt D. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 09:27   #162
FuXX
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von FuXX
 
Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 8.849
Zitat:
Zitat von Kurt D. Beitrag anzeigen
---doch, es geht noch etwas schöner.
Maui (wegen dem Wind!).
Also Maui ist ja auch nett. Kann man wirklich nicht meckern. Aber ganz ehrlich, Kauai ist doch ne andere Liga!

Achja, an dem Tag als ich mit meiner Freundin vom Kalalau trail zurueck kam, da zog ein krasses Regengebiet ueber Kauai. Straende standen unter Wasser etc. Das lustige war: Alle wollten weg von den Straenden, die einzigen die raus fuhren waren so Kerls auf Pickups mit so komischen Brettern

Aber zum Surfen mag Maui besser sein. Machst du auch Wellenreiten (bzw. echtes surfen *tease*), oder bist du reiner Windsurfer?

Zitat:
Vorschlag: Maifelder bekommt das Eis von mir in der Eintracht-Arena spendiert, wenn die "05er" dort spielen. Ich verspreche auch, nicht im Eintracht Schal in zu "bedienen"...
Ist das Eis dann Schmerzensgeld fuer die Horror Show auf dem Rasen?
__________________
"Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft."
(Emil Zátopek)
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 09:36   #163
Kurt D.
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.12.2008
Beiträge: 1.971
Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Aber zum Surfen mag Maui besser sein. Machst du auch Wellenreiten (bzw. echtes surfen *tease*), oder bist du reiner Windsurfer?

Ist das Eis dann Schmerzensgeld fuer die Horror Show auf dem Rasen?
a) Beides (Surfer und Windsurfer, seit 30 Jahren). Allerdings lieber Windsurfer, denn beim nur auf dem Brett liegen, hängen mir einfach doch einige "Teile" zuviel in den Ozean rein,...und könnten von den "Burschen mit den scharfen Zähnen" verwechselt werden (ein guter Freund von mir hat sein Bein so verloren, weil ein Tigershark dachte das wäre etwas von einer Turtle...).

b) Da kannst du Recht haben. Im Deutschen Fussball ist nicht wirklich geniales zur Zeit sehr oft zu beobachten (außer natürlich bei der SGE.... ) - denn dort spielt ja bekanntlich der "Messias" mit den komischen Laktatwerten... ):-
Kurt D. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 09:39   #164
FuXX
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von FuXX
 
Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 8.849
Zitat:
Zitat von Kurt D. Beitrag anzeigen
b) Da kannst du Recht haben. Im Deutschen Fussball ist nicht wirklich geniales zur Zeit sehr oft zu beobachten (außer natürlich bei der SGE.... ) - denn dort spielt ja bekanntlich der "Messias" mit den komischen Laktatwerten... ):-
Ich hoffe, wenn deine Eintracht gegen meine Borussia spielt hat Arango nen guten Tag, dann weisst du wer der Fussballmessias ist und geniales bekommste dann auch zu sehen (schon alleine die Freisstoesse, mir fallen nicht viele ein die so eine Flugbahn hinbekommen)

(ist uebrigens am 21.11. - ich ueberleg gerade ob ich da nach FFM fahre)

FuXX
__________________
"Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft."
(Emil Zátopek)
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 09:45   #165
Kurt D.
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.12.2008
Beiträge: 1.971
Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Ich hoffe, wenn deine Eintracht gegen meine Borussia spielt hat Arango nen guten Tag, dann weisst du wer der Fussballmessias ist und geniales bekommste dann auch zu sehen (schon alleine die Freisstoesse, mir fallen nicht viele ein die so eine Flugbahn hinbekommen)

(ist uebrigens am 21.11. - ich ueberleg gerade ob ich da nach FFM fahre)

FuXX
---melde dich eine Woche vorher bitte bei mir (PN). Ich lade dich ein, neben mir sitzen - und erleben wie die SGE die Fohlen zurück auf die Weide schickt...
Kurt D. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 09:51   #166
Danksta
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von Danksta
 
Registriert seit: 13.10.2006
Ort: LE
Beiträge: 4.178
Das ist dann ja Armut gegen Elend... Hütet euch, wenn der 1.FC Köln kommt
__________________
Danksta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 09:58   #167
FuXX
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von FuXX
 
Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 8.849
Zitat:
Zitat von Kurt D. Beitrag anzeigen
---melde dich eine Woche vorher bitte bei mir (PN). Ich lade dich ein, neben mir sitzen - und erleben wie die SGE die Fohlen zurück auf die Weide schickt...
Das waere ja cool. Mach ich! Freu mich drauf.

@Danksta: Ich zittere, ich zittere
__________________
"Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft."
(Emil Zátopek)
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 10:02   #168
Cruiser
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Danksta Beitrag anzeigen
Das ist dann ja Armut gegen Elend... Hütet euch, wenn der 1.FC Köln kommt
Jau, denn dann müssen Nachts in weiträumigem Umkreis die Ziegenkoppeln bewacht wedren
  Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:15 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.