gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Startplatzgarantie für IM FFM 2013 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Ironman Frankfurt
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.12.2011, 17:02   #1
pk-zurich
Szenekenner
 
Benutzerbild von pk-zurich
 
Registriert seit: 22.04.2010
Ort: St. Moritz - Top of the world
Beiträge: 675
Startplatzgarantie für IM FFM 2013

... da haben sie sich ja wieder was tolles einfallen lassen im IM Headquarter. Jetzt will man praktisch die Ersttäter in FFM auf ein minimum reduzieren...



ZITAT aus dem Newsletter von heute:


IRONMAN Wettbewerbe 2012 in Deutschland

Zum Ende des Jahres bieten wir allen Athleten noch einmal die Möglichkeit zu besonderen Konditionen und/oder Kombinationen Startplätze für die deutschen IRONMAN Veranstaltungen 2012 zu erwerben.

Für die Frankfurter Sparkasse IRONMAN European Championship 2012 wird am 19. Dezember 2011 ab 10 Uhr die Anmeldung für eine begrenzte Anzahl von Startplätzen erneut geöffnet. Die Anmeldung ist ausschließlich über die Online-Anmeldung von Active Network (Active.com) möglich. Die Athleten haben somit die Möglichkeit, sich an diesem Termin noch zu den bestehenden Konditionen und o hne Nachmeldegebühr zum „längsten Tag des Jahres“ anzumelden.

Wer nicht einen der begehrten Startplätze für Frankfurt ergattert, kann sich dennoch über ein IRONMAN-Geschenk freuen. Für den IRONMAN Regensburg (17. Juni 2012) kommen alle Athleten, die sich zwischen dem 19. und 31. Dezember 2011 anmelden, in den Genuss einer Startplatzgarantie für die Frankfurter Sparkasse IRONMAN European Championship 2013. Auch für dieses Rennen können die Athleten sich zu den bestehenden Konditionen ohne Nachmeldegebühr anmelden.

Den garantierten Startplatz für die Frankfurter Sparkasse IRONMAN European Championship 2013 erhalten auch Athleten, die sich zwischen dem 19. und 31. Dezember 2011 für die Sparkassen Finanzgruppe IRONMAN 70.3 European Championship in Wiesbaden (12. August 2012) anmelden.

Mit diesen Buchungsmöglichkeiten möchten wir den Sportlern eine größere Planungssicherheit für ihre Starts bei unseren IRONMAN-Events für 2012 und 2013 geben.

Informationen rund um die Anmeldung zur IRONMAN European Championship 2012 sowie zur Startplatzgarantie gibt es auf den offiziellen Veranstaltungs-Webseiten:

www.ironmanfrankfurt.com
www.ironman-regensburg.de
www.ironman703.de

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.ironmanfrankfurt.com oder direkt von Uwe Weigert uwe.weigert@ironman.com
__________________
2023: ich bin wieder da - nach 5 Jahren Sportpause wieder in Roth gefinisht. Dann gleich noch in Almere.

2024: Roth - I'll be back...
pk-zurich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2011, 17:31   #2
WadenWunder
Szenekenner
 
Benutzerbild von WadenWunder
 
Registriert seit: 07.07.2011
Beiträge: 144
Scheinbar läuft Regensburg nicht so gut von den Anmelderzahlen bis jetzt im Vergleich zu Frankfurt.
Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich mich für Regensburg nicht gleich am ersten Tag angemeldet sondern gewartet. Startplatzgarantie für FFM ist ja nicht schlecht, da der ja deutlich schneller ausgebucht ist.
WadenWunder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2011, 18:21   #3
philster
Szenekenner
 
Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 276
die rauchen heftiges Kraut dort vor Ort.
philster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2011, 18:46   #4
drullse
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von drullse
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 17.058
Das ist echt krank. Egal ob IM oder nicht.
__________________
„friendlyness in sport has changed into pure business“

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2011, 18:58   #5
PT1
 
Beiträge: n/a
irre ich mich, wenn ich sage, dass bei mir der Eindruck entsteht, dass Challenge in Deutschland mittlerweile vor dem IM steht/beliebter ist?
  Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2011, 19:07   #6
Jahangir
 
Beiträge: n/a
jetzt waren die Plätze für Ffm 2012 aber nicht so rasend schnell weg, wenn ich mich nicht täusche. Und für 2013 dürfte es nach der allgemeinen Tendenz noch ein paar Tage länger dauer, bis alle Plätze weg sind.
Das Argument der Planungssicherheit für die Athleten ist an den Haaren herbeigezogen. Worin soll die Planungsicherheit bestehen, wenn ich mich im Dez. 2011 für Regensburg oder Wiesbaden 2012 anmelde, um für 2013 einen garantierten Platz in Ffm zu bekommen. Das sind noch mehr als 1 1/2 Jahre
Die meinen ihre eigene Planungssicherheit. Verkaufsmethoden wie bei den reinsten Drückerkolonnen
  Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2011, 19:35   #7
TriBlade
Szenekenner
 
Benutzerbild von TriBlade
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 1.075
Also ich finde es total gut. Nicht weil ich die Planungssicherheit brauchen würde, sondern weil es zeigt, dass die Zeiten unbegrenzten Wachstums in diesem Bereich eindeutig vorbei sind. Die Veranstaltungen die da überleben wollen, müssen sich mehr um den Athleten kümmern. Und ich würde mir wünschen, dass das dann eben viel häufiger die kleinen familiären Veranstaltungen sind, die m.E. eine deutlich bessere Kundenorientierung haben.
__________________
2017: Neue Marathonbestzeit ?
TriBlade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2011, 20:37   #8
drullse
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von drullse
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 17.058
Zitat:
Zitat von Jahangir Beitrag anzeigen
Verkaufsmethoden wie bei den reinsten Drückerkolonnen
Im erweiterten Sinne sind sie ja nix anderes...
__________________
„friendlyness in sport has changed into pure business“

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:43 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.