gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Die andere Seite - Seite 2 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Challenge Roth
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 15.07.2010, 21:06   #9
dude
Bunte-Tussi des Triathlon
 
Benutzerbild von dude
 
Registriert seit: 07.03.2007
Ort: NYC
Beiträge: 19.015
Zitat:
Zitat von Huibuh Beitrag anzeigen
Ok, nachdem ich grade ein klärendes Telefonat hatte ( danke an den Veranstalter) und mein Puls im übrigen wieder im "coolen" Bereich ist muß ich sagen, dass sich zwar am Sachverhalt nichts geändert hat, ich mich aber hochoffiziell bei Felix und dessen Familie für meinen schriftlichen Ausrutscher entschuldige. Sorry
__________________
@ulif | GFNY
dude ist offline  
Alt 15.07.2010, 21:16   #10
TriOwl
Szenekenner
 
Benutzerbild von TriOwl
 
Registriert seit: 01.11.2008
Ort: @home
Beiträge: 380
ja ich meine was soll denn der scheiss, in welchem jahrhundert leben wir denn??

alles wird mit computer gemacht, wo ist das problem einen startplatz umzuschreiben...?

beim hamburg cityman geht es doch auch.. !!!

wobei ich sagen muss, das ich 2003 gut weggekommen bin, es wurde mir ein teil des startgeldes zurück gezahlt... da hiess es auch noch quelle challenge..

agb's hin oder her, klar soll man sie lesen, wann tut man es ? wenn das problem da ist, da kann sich keiner freisprechen...

letztes jahr war ich bei den cyclassics angemeldet mit versicherung bei der hanse merkur... bei der anmeldung habe ich nicht die agb's der versicherungspolice bekommen, erst bei der zusendung der startunterlagen als pdf...

ich musste in den einsatz und dachte feini hast ja die versicherung... denkste da stand dann so ein zaubersatz...

bei abordnungen von soldaten ... blabla... erstattung ausgeschlossen...

naja wie war das noch? lernen durch schmerz, wer lesen kann ist klar im vorteil...
__________________
<!-- Wenn nicht ich es tue, wer sonst soll es tun? Wenn nicht gleich, wann dann ? -->
TriOwl ist offline  
Alt 15.07.2010, 21:19   #11
frechdachs
Szenekenner
 
Registriert seit: 20.11.2009
Beiträge: 695
.......... sind eigentlich viele anwälte in roth am start
frechdachs ist offline  
Alt 15.07.2010, 21:34   #12
Meik
Szenekenner
 
Benutzerbild von Meik
 
Registriert seit: 28.01.2007
Ort: Rhede
Beiträge: 7.506
Zitat:
Zitat von frechdachs Beitrag anzeigen
.......... sind eigentlich viele anwälte in roth am start
Steht bestimmt im Kleingedruckten dass Anwälte kein Startrecht haben

Manchmal aber auch spaßig die Leute mit ihren eigenen AGBs zu konfrontieren. War gestern ein sehr spaßiges Telefonat mit einer meiner Versicherungen mit einem ganz kleinlauten Fuzzi am anderen Ende der Leitung. Da kannte ich deren Vertragsbedingugnen besser als die selber
__________________
------------------------------------
#bocholterwsv_triathlon #meikweidemann
www.aasee-triathlon.de
Meik ist gerade online  
Alt 15.07.2010, 21:39   #13
frechdachs
Szenekenner
 
Registriert seit: 20.11.2009
Beiträge: 695
Zitat:
Zitat von Meik Beitrag anzeigen
Steht bestimmt im Kleingedruckten dass Anwälte kein Startrecht haben

Manchmal aber auch spaßig die Leute mit ihren eigenen AGBs zu konfrontieren. War gestern ein sehr spaßiges Telefonat mit einer meiner Versicherungen mit einem ganz kleinlauten Fuzzi am anderen Ende der Leitung. Da kannte ich deren Vertragsbedingugnen besser als die selber
eigentlich wollte ich dude mit seinem auf die sprünge helfen
frechdachs ist offline  
Alt 15.07.2010, 21:50   #14
dude
Bunte-Tussi des Triathlon
 
Benutzerbild von dude
 
Registriert seit: 07.03.2007
Ort: NYC
Beiträge: 19.015
Zitat:
Zitat von Meik Beitrag anzeigen
Da kannte ich deren Vertragsbedingugnen besser als die selber
Die liesst hoechstens der Anwalt des Hauses aus Versehen mal, nachdem sein Vorvorgaenger sie aus dem Internet kopiert hat, aber ganz bestimmt nicht derjenige, mit dem Du telefonierst. Lieber Mal unrecht haben, als Zeit mit dem Lesen der eigenen AGB verschwenden.
Und das meine ich ernst.

Zitat:
Zitat von frechdachs Beitrag anzeigen
eigentlich wollte ich dude mit seinem auf die sprünge helfen
MaW: was HuiBuh da erzaehlt ist unlaute Nachrede oder warum der Umkehrschwung? Oder ist Schmiergeld geflossen?

Weiterhin gespannt

dude
__________________
@ulif | GFNY
dude ist offline  
Alt 15.07.2010, 22:04   #15
christian01
Szenekenner
 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 61
Zitat:
Zitat von Huibuh Beitrag anzeigen
Ok, nachdem ich grade ein klärendes Telefonat hatte ( danke an den Veranstalter) und mein Puls im übrigen wieder im "coolen" Bereich ist muß ich sagen, dass sich zwar am Sachverhalt nichts geändert hat, ich mich aber hochoffiziell bei Felix und dessen Familie für meinen schriftlichen Ausrutscher entschuldige. Sorry

Hmmm also, irgendwie kommt das jetzt spanisch vor. Erst bringst du hier den Veranstallter in beträngnis und schadest ihm mit dem diesem treat doch erheblich und jetzt soll alles wieder ok sein?

Warum kann man das nicht sachlich klären? Ich finde dein Vorgehen mehr als fraglich.

Vielleicht solltest du dir vorher mehr gedanken machen bevor du in ein so großes Forum etwas postest was dir später leid tun könnte. Eine öffentlich Diskusion über AGB der Veranstallter wären vielleicht besser gewesen.

In solchen Foren wird diskutiert und sollten nicht benutzt werden um persönliche probleme aus zu tragen.
__________________
www.cullmann.blog.de
christian01 ist offline  
Alt 16.07.2010, 00:01   #16
Triathletin007
Szenekenner
 
Registriert seit: 11.06.2009
Ort: Krefeld
Beiträge: 2.770
Ich stand ja auch durch meine lange Erkrankungszeit (Jan- Ende März) kurz davor Kraichgau zu känzeln. Ich hatte einen direkten Kontakt mit der dortigen Orga. Diese hatte mich dann gefragt, ob ich jemanden im Forum kennen würde, der dann meinen Startplatz einnehmen würde. Ich hatte darauf gesagt, das der erste der anfragt den Platz haben könnte. Ich wollte dann als Helferin arbeiten. Auch wenn ich dann mit Krücken an der Bike- verpflegung stehen würde.

Dann habe ich mich ja noch rechtzeitig wieder erholt. Ein kurzes Telefonat mit der Orga und mein Startplatz war wieder da. Auch in Buschhütten konnte ich ja vorher schon nicht starten. Dort habe ich dann als Helferin gearbeitet. Das Startgeld habe ich zum großen Teil aus Kulanz zurück erhalten.

Ich denke, dass es immer eine Möglichkeit gibt kontruktiv mit den Leuten zu reden. Denn müssen müssen sie bestimmt nicht. man ist auf ihre Kulanz angewiesen.
__________________
www.nicoleschnass.de
Triathletin007 ist offline  
Thema geschlossen


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:34 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.