gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Anmeldung für Roth 2017 - Seite 12 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Challenge Roth
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.07.2016, 08:41   #89
abc1971
Szenekenner
 
Benutzerbild von abc1971
 
Registriert seit: 20.04.2012
Beiträge: 1.237
Ich habe am Montag um 10:00:40 die "Sorry...." Seite gesehen. Ob das nun an der Staffelproblematik lag oder meine Langsamkeit war, keine Ahnung.
Jedenfalls haben die technischen Probleme bei der Anmeldung für Roth ja durchaus Tradition und sprechen nicht für das Bild des Über-Wettkampfes, welches hier attestiert wird und welches man auch gerne von sich selbst ausgibt. Mal sollte sich wirklich ernsthaft darüber Gedanken machen, ob nicht eine Verlosung der bessere Weg wäre. Ich würde dies unterstützen.
__________________
mal schauen, was kommt
abc1971 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2016, 08:44   #90
maotzedong
Szenekenner
 
Benutzerbild von maotzedong
 
Registriert seit: 25.11.2011
Beiträge: 1.000
Zitat:
Zitat von abc1971 Beitrag anzeigen
Ich habe am Montag um 10:00:40 die "Sorry...." Seite gesehen. Ob das nun an der Staffelproblematik lag oder meine Langsamkeit war, keine Ahnung.
Jedenfalls haben die technischen Probleme bei der Anmeldung für Roth ja durchaus Tradition und sprechen nicht für das Bild des Über-Wettkampfes, welches hier attestiert wird und welches man auch gerne von sich selbst ausgibt. Mal sollte sich wirklich ernsthaft darüber Gedanken machen, ob nicht eine Verlosung der bessere Weg wäre. Ich würde dies unterstützen.
Mir, als auch meinen Staffelpartnern ist das gleiche passiert. Ärgerlich und leider nicht änderbar.

Trotzdem sind die Athleten selbst Schuld, da sie für dieses Prozedere abgestimmt haben. Braucht sich hinterher keiner beschweren.
maotzedong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2016, 09:22   #91
dherrman
Szenekenner
 
Registriert seit: 31.01.2012
Beiträge: 922
Zitat:
Zitat von abc1971 Beitrag anzeigen
Ich habe am Montag um 10:00:40 die "Sorry...." Seite gesehen. Ob das nun an der Staffelproblematik lag oder meine Langsamkeit war, keine Ahnung.
Jedenfalls haben die technischen Probleme bei der Anmeldung für Roth ja durchaus Tradition und sprechen nicht für das Bild des Über-Wettkampfes, welches hier attestiert wird und welches man auch gerne von sich selbst ausgibt. Mal sollte sich wirklich ernsthaft darüber Gedanken machen, ob nicht eine Verlosung der bessere Weg wäre. Ich würde dies unterstützen.
Das kann ich nicht glauben, die Anmeldung war bis 10:04 Uhr offen. Kann sein das deine Uhr falsch eingestellt ist?

Oder dein Browser hat die Seite nicht refresht, die haben gleich nachdem der Link hier mal gepostet wurde (das war vor dem 25.07, nämlich am 22.07) diese Sorry...2017.... angezeigt, witzigerweise mit dem Hinweis auf die Nikolausaktion 2016

VG
dherrman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2016, 09:49   #92
anneliese
Szenekenner
 
Benutzerbild von anneliese
 
Registriert seit: 20.06.2012
Ort: In der Komfortzone
Beiträge: 2.728
Zitat:
Zitat von dherrman Beitrag anzeigen
Oder dein Browser hat die Seite nicht refresht, die haben gleich nachdem der Link hier mal gepostet wurde (das war vor dem 25.07, nämlich am 22.07) diese Sorry...2017.... angezeigt, witzigerweise mit dem Hinweis auf die Nikolausaktion 2016

VG
Der Link von der ersten Seite ist gefährlich (gewesen), da er auf ein Staging System zeigt:

h ttp://roth-preregister.r.mikatiming.de/staging/2017/?lang=DE

Über die "normale Anmeldeseite" kam man auf eine andere Seite.
__________________
Hier könnte Ihr Wettkampfergebnis stehen!
anneliese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2016, 10:29   #93
Seyan
 
Beiträge: n/a
Das Dilemma zeigt übrigens mal wieder, wie kacke wir Menschen doch eigentlich sind.

Da gibt es ein Problem bei der Anmeldung, die Mädels und Jungs von der Challenge entschuldigen sich öffentlich dafür (in mancher Augen vll. etwas spät, aber die dürften deswegen ohnehin genug bestraft sein wegen der wahren Masse an Mails und Telefonaten), und darüber kotzen sich die Leute dann wieder aus?

Wie mans macht, ists verkehrt. Hätten sie es lieber wie die dt. Bahn machen sollen, aka "Dieser Zug hat Verspätung, wir bitten um ihr Verständnis."? Genau das ist es ja, die Bahn entschuldigt sich nie! Sie bittet immer nur um Verständnis.

Am besten alle Online-Anmeldungen nochmal streichen und das ganze in zwei Wochen nochmal starten.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2016, 15:00   #94
abc1971
Szenekenner
 
Benutzerbild von abc1971
 
Registriert seit: 20.04.2012
Beiträge: 1.237
Zitat:
Zitat von Seyan Beitrag anzeigen
Das Dilemma zeigt übrigens mal wieder, wie kacke wir Menschen doch eigentlich sind.

Da gibt es ein Problem bei der Anmeldung, die Mädels und Jungs von der Challenge entschuldigen sich öffentlich dafür (in mancher Augen vll. etwas spät, aber die dürften deswegen ohnehin genug bestraft sein wegen der wahren Masse an Mails und Telefonaten), und darüber kotzen sich die Leute dann wieder aus?

Wie mans macht, ists verkehrt. Hätten sie es lieber wie die dt. Bahn machen sollen, aka "Dieser Zug hat Verspätung, wir bitten um ihr Verständnis."? Genau das ist es ja, die Bahn entschuldigt sich nie! Sie bittet immer nur um Verständnis.

Am besten alle Online-Anmeldungen nochmal streichen und das ganze in zwei Wochen nochmal starten.
Warum auskotzen? Es war doch lediglich normale Kritik an einem offensichtlich technisch nicht wirklich gut funkitonierendem und somit auch alles andere als gerechtem Verfahren.
__________________
mal schauen, was kommt
abc1971 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2016, 15:18   #95
Seyan
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von abc1971 Beitrag anzeigen
Warum auskotzen? Es war doch lediglich normale Kritik an einem offensichtlich technisch nicht wirklich gut funkitonierendem und somit auch alles andere als gerechtem Verfahren.
Ich rede davon, dass die Leute sich darüber aufregen, dass sich die Challenge entschuldigt hat und nicht, dass das Anmeldeprozedere schief gelaufen ist. Natürlich hilft das nur bedingt (wir sind in unserer Firma auch auf die Nase gefallen, was das Thema Staffelanmeldung betrifft), aber ich finds gut, dass sie sich entschuldigen. Gibt wie gesagt genug Firmen, die das nicht packen.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2016, 22:59   #96
aurinko
Szenekenner
 
Registriert seit: 14.11.2011
Beiträge: 1.164
Ich verstehe jetzt auch nicht, was das Problem ist die fälschlicherweise als Einzelstarter gemeldeten Staffeln auf Staffelplätze umzutauschen. Dann gibt es nächstes Jahr halt ein paar Staffeln mehr, dafür ein paar Einzelstarter weniger. Wird in der Größenordnung ja max. zw. 50-100 liegen. Und verdienen würden sie daran auch mehr, weil die Staffelplätze ja teurer sind als die Einzelplätze.

Zumindest würde ich das als Kundenfreundlichste Lösung sehen.
aurinko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:01 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.