Anzeigen
logo
... die Triathlon TV-Sendung!
Garmin Fenix 5 - Seite 13 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Ausrüstung, Material, Bücher > Material: Laufen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.06.2018, 05:56   #97
Mirko
Szenekenner

Benutzerbild von Mirko

Zitat:
Zitat von janni88 Beitrag anzeigen
Die 5er ist trotzdem geil und Garmin Connect hat gerade die Schlaffunktion REM und Stresslevel angepasst und das normale GPS Signal ist genauer geworden. Ich würde sagen alles wird gut und man ist mit Garmin gut bedient auch wenn es immer ein wenig dauert, jetzt nur noch HFV anpassen und ich bin restlos glücklich.
Meine Fenix5 hat mich gerade informiert, dass sie ein Update durchgeführt hat. Da bin ich ja mal gespannt. Sollte sich das GPS wirklich merklich verbessert haben wäre ich begeistert. Die Uhr ist ja wirklich mega geil, abgesehen von der schwankenden Pace beim Laufen.

Gestern war ich übrigens mit meiner Frau laufen. Wir haben unsere Uhren zeitgleich gestartet und haben beide Auto-Lap auf 1 km an. Die Uhren haben jeden Kilometer wirklich fast zeitgleich gepiepst. Entfernungen messen kann die Uhr also schon super. Wenn sie jetzt noch ne anständige Pace dazu anzeigt wäre sie fast perfekt.
Alt 23.06.2018, 08:02   #98
Necon
Szenekenner

DC Rainmaker hat gerade geschrieben das für die Fenix5 ab heute ein BetaSoftware Update kommt und auch die Fenix 5 nicht nur die Fenix5 plus zukünftig auf die Galileo Satelliten zugreift. Dies sollte das GPS tracking deutlich verbessern.
Die Fenix5 plus hat laut ihm aktuell das beste tracking am Markt, liegt zwar auch an einer anderen Hardware die verbaut wurde, er erwartet aber schon auch eine Verbesserung für die Fenix5
Necon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2018, 15:15   #99
Greyhound
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Necon Beitrag anzeigen
Die Fenix5 plus hat laut ihm aktuell das beste tracking am Markt, liegt zwar auch an einer anderen Hardware die verbaut wurde, er erwartet aber schon auch eine Verbesserung für die Fenix5
Woher hast du die Infos? Im Review lese ich das nicht raus.
Greyhound ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2018, 17:33   #100
Necon
Szenekenner

https://www.dcrainmaker.com/2018/06/...e-preview.html
Necon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche