gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
70.3 Texas 2012 OHNE Dopingkommentare - Seite 3 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.03.2012, 09:16   #17
kleinomat
Szenekenner
 
Benutzerbild von kleinomat
 
Registriert seit: 05.07.2010
Ort: Kornkammer Westfalens
Beiträge: 173
um einfach mal eine gewagte prognose in den ring zu werfen: MR,MV,LA,RS steigen relativ gleich aus dem wasser, SK etwas dahinter,schließt jedoch mit dem rad auf. LA wird erneut nicht den fehler machen,als radbombe alles auf dem bike rauszuknallen, sich aber schon etwas absetzen können.MR ist heiß wie frittenfett,er hat bereits einen start gecancellt und will nicht schon wieder gegen SK verlieren.LA kann spätestens auf part 2 des runs nicht mehr mithalten.podium in der reihenfolge MR,SK,RS. dann MV und LA.Rhodes und McD sehe ich nicht so.
__________________
Everything is a Choice

https://www.strava.com/athletes/5138835
kleinomat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2012, 09:17   #18
Macca
Szenekenner
 
Benutzerbild von Macca
 
Registriert seit: 14.12.2009
Beiträge: 512
Zitat:
Zitat von flaix Beitrag anzeigen
auf dem Rad werden sie es wohl nicht versuchen, das wäre blöd. Beim Laufen sollte Raeli eigentlich sofort weglaufen können. Der hat ja ienen Potenzialunterschied von 5 Minuten auf Lance. (...)
Der Raelert muss ja erstmal gleichzeitig zum laufen (mit LA & SK) kommen. Irgendwo wurde er doch letztes Jahr noch vom Kienle besiegt (auf der 70.3-Distanz). Ganz so leicht ist es nicht für Raelert, auch wenn er vielleicht der beste Läufer im Feld ist.
__________________
"It ain't over 'til it's over" - Rocky

SiFi-Man 2011
Macca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2012, 09:23   #19
flaix
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 1.902
Zitat:
Zitat von Macca Beitrag anzeigen
Der Raelert muss ja erstmal gleichzeitig zum laufen (mit LA & SK) kommen. Irgendwo wurde er doch letztes Jahr noch vom Kienle besiegt (auf der 70.3-Distanz). Ganz so leicht ist es nicht für Raelert, auch wenn er vielleicht der beste Läufer im Feld ist.
stimmt schon, ich würde trotzdem sagen die Prognose hinkt. Raeli schwimmt super. Besser als Lance und als Sebi sowieso. Ich denke Sebi ist der mit dem Problem......
flaix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2012, 09:24   #20
keko
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von kleinomat Beitrag anzeigen
um einfach mal eine gewagte prognose in den ring zu werfen: MR,MV,LA,RS steigen relativ gleich aus dem wasser, SK etwas dahinter,schließt jedoch mit dem rad auf.
Ist offtopic, aber woher kommt eigentlich diese Unart, die mir hier im Forum ständig entgegenschlägt, Namen mit deren Anfangsbuchstaben abzukürzen? Für mich wird dann der Text schwer leserlich, weil ich zunächst rückübersetzten muß.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2012, 09:36   #21
kleinomat
Szenekenner
 
Benutzerbild von kleinomat
 
Registriert seit: 05.07.2010
Ort: Kornkammer Westfalens
Beiträge: 173
nachrichten und threads werden unnötig etwas lang wenn man z.b. ständig die namen ausschreibt, wofür gibt es smileys, lol usw.? michael raelert, marino vanhoenacker,lance armstrong,ronnie schildknecht. ker, da schreibe ich ne halbe stunde dran.deshalb schreibst du ja auch offtopic und nicht "das gehört jetzt gerade nicht in den themenbereich des themas über das wir hier gerade sprechen." )
__________________
Everything is a Choice

https://www.strava.com/athletes/5138835
kleinomat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2012, 09:42   #22
3-rad
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von kleinomat Beitrag anzeigen
nachrichten und threads werden unnötig etwas lang wenn man z.b. ständig die namen ausschreibt, wofür gibt es smileys, lol usw.? michael raelert, marino vanhoenacker,lance armstrong,ronnie schildknecht. ker, da schreibe ich ne halbe stunde dran.deshalb schreibst du ja auch offtopic und nicht "das gehört jetzt gerade nicht in den themenbereich des themas über das wir hier gerade sprechen." )
Du befindest dich gerade nicht in dem Themenbereich des Themas über das wir hier gerade sprechen.
Könntest du bitte wieder dorthin zurückkehren?
Danke.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2012, 09:43   #23
Chaos1978
Szenekenner
 
Registriert seit: 19.09.2011
Beiträge: 537
Oh, Mann - Wann gab es das letzte Mal ein so besetztes Rennen? Bin so heiß darauf es sehen zu können Gibt es eine Übertragung?

Achja "Tipps":
Ich denke Michi muss tierisch aufpassen, da er wie schon erwähnt zu heiß darauf ist. Wäre bei seinem Sturrkopf nicht das erste Mal es deshalb zu versemmeln. Wenn er es mental gebacken bekommt, sehe ich ihn auf jeden Fall vorn. Gleiches für Marino - er überzockt auch zu gern auf dem Rad und bei DER Laufkonkurenz kann das nach hinten losgehen. Lance kann ich im Moment noch nihct wirklich einschätzen, denke das ist der erste "ernsthafte" Test. Ronnie wird schwierig, denke knapp am Podium vorbei. Sebi steht unter dem Druck auf dem Rad powern zu müssen um a) aufzuschließen wegen des Schwimmens und b) Laufen abzufedern - da ist er nunmal auch nicht ganz vorn.

Ich hoffe sehr auf ein nicht allzu taktisches Rennen, aber da alle wissen wie Michi läuft, braucht es lediglich ein Ausreißversuch auf dem Rad und schon denkt keiner mehr an Taktik
Chaos1978 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2012, 09:53   #24
kury
Szenekenner
 
Benutzerbild von kury
 
Registriert seit: 08.01.2009
Ort: Essen
Beiträge: 1.548
Zitat:
Zitat von keko Beitrag anzeigen
Ist offtopic, aber woher kommt eigentlich diese Unart, die mir hier im Forum ständig entgegenschlägt, Namen mit deren Anfangsbuchstaben abzukürzen? Für mich wird dann der Text schwer leserlich, weil ich zunächst rückübersetzten muß.
Ist bestimmt Insiderwissen MR für Michael Raelert, LA für Lance Armstrong und SK für Sebastian Kienle

Ich glaube es wird für alle schwer Lance Armstrong zu schlagen der Bevan Docherty ist ja nicht so ganz fußlahm und selbst da war es schon knapp. Jetzt sind alle gewarnt und ich räume mal dem Michael Raelert die besten Changen ein, wenn alles fit ist.
Warum alle bei Lance Armstrong an Radfahrer denken? Er war/ist Triathlet und hat einen Ausflug zum Radsport gemacht
kury ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:47 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.