gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Wiesbaden 2010 - Tief enttäuscht von XDream - Seite 2 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Ironman 70.3 sonstige
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.01.2010, 15:15   #9
Skunkworks
Szenekenner
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: Area 51
Beiträge: 5.448
Zitat:
Zitat von cyberpunk Beitrag anzeigen
Oha, die Eingeweihten.

Ich hoffe, Ihr macht das nicht für umme.
Worauf du einen lassen kannst!

Taktik ist jetzt nicht so dein Ding oder?
Skunkworks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2010, 15:20   #10
cyberpunk
Szenekenner
 
Benutzerbild von cyberpunk
 
Registriert seit: 12.09.2007
Beiträge: 634
Zitat:
Zitat von Skunkworks Beitrag anzeigen
Worauf du einen lassen kannst!

Taktik ist jetzt nicht so dein Ding oder?

Du bist lustig. Ich mag Dich.

Stimmt aber: Gerade raus. Einfache Lösungen. Erst schießen, dann fragen. Geht aber leider nicht immer.
cyberpunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2010, 15:20   #11
Marco
Szenekenner
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 438
Zitat:
Zitat von Skunkworks Beitrag anzeigen
Worauf du einen lassen kannst!

Taktik ist jetzt nicht so dein Ding oder?
LOL

ja, dem würde ich auch "helfen" LOL
Marco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2010, 15:34   #12
Pantone
Szenekenner
 
Registriert seit: 08.05.2008
Beiträge: 1.803
Zitat:
Zitat von Skunkworks Beitrag anzeigen
Puh, mal wieder ein reißerischer Titel und viel Geschreibsel anstatt erstmal den Kontakt zu Kurt zu suchen. Wenn er sich nicht gemeldet hätte, wäre noch immer Zeit gewesen für so einen Fred.

Am besten den Fred schließen nachdem die Regelung (so sie denn angepasst wird) erneut hier eingestellt wurde.
Ich habe mich auch an XDream gewandt und wurde darauf hingewiesen, dass bereits mehreren Athleten bzgl. der Erstattung abgesagt wurde. Offensichtlich wussten also auch andere nichts von einer zeitlichen Befristung des Angebots. Warum hätte ich deswegen jetzt Kurt Denk, den ich nicht persönlich kenne, direkt kontaktieren sollen? Damit der mir noch mal das Gleiche schreibt?
Pantone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2010, 16:10   #13
Skunkworks
Szenekenner
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: Area 51
Beiträge: 5.448
Zitat:
Zitat von Pantone Beitrag anzeigen
Ich habe mich auch an XDream gewandt und wurde darauf hingewiesen, dass bereits mehreren Athleten bzgl. der Erstattung abgesagt wurde. Offensichtlich wussten also auch andere nichts von einer zeitlichen Befristung des Angebots. Warum hätte ich deswegen jetzt Kurt Denk, den ich nicht persönlich kenne, direkt kontaktieren sollen? Damit der mir noch mal das Gleiche schreibt?
ICH hätte es so gemacht, weil Kurt hier in einigen Beiträgen aktiv ist. Wenn man diese verfolgt hat (der Link des Threaderöffners zeigt auf einen solchen), merkt man eigentlich schon, dass man sich an ihn per PN wenden kann, auch wenn man ich nicht persönlich kennt. -Was ich im übrigen auch nicht tue.

Sowohl du als auch der Threaderöffner seid hier schon länger angemeldet aber habt wenige Beiträge verfasst. Wenn ihr genau so wenig oft lest wie schreibt, dann muß das einem aber nicht auffallen.
In dem Fall hätte ich eine neutrale Überschrift gewählt und mich auf die Fakten beschränkt und dabei gefragt, ob es noch andere gibt, die das das Ende der Kulanzregelung erzählt bekommen haben.

Jedenfalls wäre bei mir ein Satz wie "Soweit wie ich Kurt in seinem Posting verstanden habe, ist da von keiner zeitlichen Begrenzung geredet worden" zu finden...

Letztendlich ist es eine gut gemeinte Kulanz seitens X-Dreams (gewesen). KEINER hätte noch ein Wort darüber verloren, wenn es keine Kulanz gegeben hätte und es in diesem Jahr Alles ordentlich gefunzt hat.
Skunkworks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2010, 16:15   #14
Badekaeppchen
Szenekenner
 
Benutzerbild von Badekaeppchen
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 1.474
Zitat:
Zitat von Skunkworks Beitrag anzeigen
ICH hätte es so gemacht, weil Kurt hier in einigen Beiträgen aktiv ist. Wenn man diese verfolgt hat (der Link des Threaderöffners zeigt auf einen solchen), merkt man eigentlich schon, dass man sich an ihn per PN wenden kann, auch wenn man ich nicht persönlich kennt. -Was ich im übrigen auch nicht tue.

Sowohl du als auch der Threaderöffner seid hier schon länger angemeldet aber habt wenige Beiträge verfasst. Wenn ihr genau so wenig oft lest wie schreibt, dann muß das einem aber nicht auffallen.
In dem Fall hätte ich eine neutrale Überschrift gewählt und mich auf die Fakten beschränkt und dabei gefragt, ob es noch andere gibt, die das das Ende der Kulanzregelung erzählt bekommen haben.

Jedenfalls wäre bei mir ein Satz wie "Soweit wie ich Kurt in seinem Posting verstanden habe, ist da von keiner zeitlichen Begrenzung geredet worden" zu finden....
Badekaeppchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2010, 16:37   #15
cyberpunk
Szenekenner
 
Benutzerbild von cyberpunk
 
Registriert seit: 12.09.2007
Beiträge: 634
Und ICH hätte Dich dann bestimmt nicht halb so lustig von der Seite angemacht, wie Du mich.
Erstens kann ich das gar nicht. Und zweitens hätte ich einen Fred mit "neutraler Überschrift" nicht gelesen.


Zitat:
Zitat von Skunkworks Beitrag anzeigen
KEINER hätte noch ein Wort darüber verloren, wenn es keine Kulanz gegeben hätte...

Einige hätten sich einfach nicht mehr angemeldet.

Aber nun ist es ja alles anders gekommen.

Geändert von cyberpunk (12.01.2010 um 16:43 Uhr).
cyberpunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2010, 20:29   #16
Statler
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 21.01.2009
Beiträge: 6.878
Zitat:
Zitat von Pantone Beitrag anzeigen
Ich habe mich auch an XDream gewandt und wurde darauf hingewiesen, dass bereits mehreren Athleten bzgl. der Erstattung abgesagt wurde. Offensichtlich wussten also auch andere nichts von einer zeitlichen Befristung des Angebots. Warum hätte ich deswegen jetzt Kurt Denk, den ich nicht persönlich kenne, direkt kontaktieren sollen? Damit der mir noch mal das Gleiche schreibt?
Hallo Pantone,

ich hätte Kurt auch nicht persönlich geschrieben,nur weil er hier im Forum aktiv ist.
Schon gar nicht,wenn in der Presse stand,dass er sich zurück gezogen hat.Kurt ist immer hilfsbereit,aber eigentlich hat er das Ruder an Kai Walter übergeben.


der Coach
Statler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:32 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.