gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Köln Triathlon / Cologne226 - Seite 144 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.10.2009, 11:08   #1145
weihnachtsmann_s
Szenekenner
 
Benutzerbild von weihnachtsmann_s
 
Registriert seit: 07.08.2009
Ort: Kölle am Rhing
Beiträge: 966
letztes jahr gab es auch so eine aktion da hat man die swim and run bezahlt bekommen!!! ich war auch für beides gemeldet und man wollte mir dann erzählen das ich trotzdem günstiger weggekommen bin! dann habe ich denen mal mein modell vorgerechnet und siehe da ich habe draufgezahlt für 2mal frühen vogel.... naja habe dann ein "in training for 2009" shirt bekommen....


(das waren die finisher-shirts von 2008 überdruckt) noch 2 mal waschen und ich bin finisher
__________________
klick mich
weihnachtsmann_s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2009, 11:35   #1146
AndreasW
Szenekenner
 
Registriert seit: 21.01.2008
Ort: Essen
Beiträge: 1.082
Dann lass ich mal besser das Waschen der diesjährigen Finisher-shirts.. Wer weiss, was da sonst zum Vorschein kommt..
__________________
Saison 2016: IM Whistler
AndreasW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2009, 11:39   #1147
Raimund
Szenekenner
 
Benutzerbild von Raimund
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 6.963
Zitat:
Zitat von Diesellok Beitrag anzeigen
die lernen es wohl nie (so richtig) - nun, da kann ich nur den Tipp geben: Mail an die Orga und es wird geholfen.
So ist zumindest meine Erfahrung. Ich hatte mich letztes Jahr auch mal aufregen müssen - da gab es den Podolski Rabatt von dem ich als "EarlyBird" quasi nix mehr hatte ... mail an Orga und es wurde eine Lösung gefunden.

Edith mein noch ich sei doch auch schon angemeldet, warum ich mich denn nicht ärgere. Nun - ich habe halt 30% auf den frühen Vogel bekommen ... als Bonus, weil ich dieses Jahr geholfen habe!
Ich denke, da lernt es wohl nur EINER nie...!

Einem Vereinskollegen, der auf der Messe auf den Missstand aufmerksam machte (hatte sich extra early angemeldet) wurde nur ein T-Shirt angeboten. Mehr könnte man da nicht machen...

Allen viel Spaß 2010!
Raimund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2009, 12:39   #1148
hansemann
Busdriver
 
Benutzerbild von hansemann
 
Registriert seit: 15.05.2009
Ort: Rheinland
Beiträge: 1.394
Zitat:
Zitat von weihnachtsmann_s Beitrag anzeigen
letztes jahr gab es auch so eine aktion da hat man die swim and run bezahlt bekommen!!! ich war auch für beides gemeldet und man wollte mir dann erzählen das ich trotzdem günstiger weggekommen bin! dann habe ich denen mal mein modell vorgerechnet und siehe da ich habe draufgezahlt für 2mal frühen vogel.... naja habe dann ein "in training for 2009" shirt bekommen....


(das waren die finisher-shirts von 2008 überdruckt) noch 2 mal waschen und ich bin finisher
die hatten ja einige aktionen ins leben gerufen um den leuten den start schmackhaft zu machen.bei der podolski aktion habe ich mich auch geärgert,schon gemeldet gewesen zu sein ...

habe mich dann aber doch noch zum S&R angemeldet.am folge tag war das probeschwimmen im vater-rhein bezüglich des bonn trias.

allerdings muss ich sagen ... dat mir uns uwe oder wer auch immer nen CTW rucksack in bääbi blau hat zukommen lassen,lange nachdem ich schon angemeldet war.die quali von dem teil ist zwar "peng" nichtsdestotrotz fand ich die aktion recht cool.

unterm strich bin ich auch der meinung das sich ein verfrühtes anmelden nicht wirklich gelohnt hat.vielleicht kommt ja nochmal was in der form im nächsten jahr,was einem den start schmackhaft macht.bei dem preis der jetzt aufgerufen wird,reizt mich nix mehr mit 1000 leuten gleichzeitig loszuschwimmen.
__________________
verzweifeln vielleicht - aufgeben niemals !!
hansemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 19:16   #1149
Morn
sagt "Hallo allerseits!"
 
Registriert seit: 14.10.2009
Beiträge: 1
Zitat:
Zitat von samsam Beitrag anzeigen
Ich bin mal auf die Fotos vom Radfahrer der Staffel "Der Köln Express" Startnummer 2145, gespannt.

Dieses XXXXXXX, D.K., hat sogar noch gewunken nachdem ich ihn sehr unfreundlich des lutschen bezichtigte. Und das war nicht an einer Stellen. Fast die komplette letzte kleine Runde hat das XXXXXX mit 3-5 Anderen alles Dicht gemacht.

Ich kene D.K. nicht ,aber diese ignorante Art sollte eine Sperre auf Lebensziet nach sich ziehen.


Sollte sich dieser D. persönlich angegriffen fühlen, es ist so gemeint!! Er soll sich bitte bei mir per PN oder mail melden wenn er Probleme mit diesem Beitrag hat.

Hallo Samsam,

ich bin ja nicht sicher, an was für Komplexen Du leidest. Aber es müssen sicher einige sein.

Wie kommst du eigentlich auf die Idee, jemanden im Internet als XXXXXX zu bezeichnen? Kannst Du nicht einmal soweit denken, dass z.B. Arbeitgeber ihren zukünftigen Mitarbeiter googeln? Und der liest dann diesen Mist, den Du hier von dir gibst. Und das wegen eines "Freizeit-Rennens". Ich glaube, Du nimmst die Sache ein wenig ernst.

Unsere Staffel war eine Spaß-Staffel. Dir ist sicher aufgefallen, dass unser Radfahrer mit einem normalen Trekking-Bike gefahren ist und nicht mit einer teuren Zeitfahrmaschine. Leider waren wir so ziemlich die einzigen "Freizeit-Sportler", die die ganze Sache nicht übertrieben ernst genommen haben. Wahrscheinlich sind so Leute wie du der Grund dafür, dass nicht noch mehr "normale Menschen" an solch einer Veranstaltung teilnehmen (wie z.B. bei einer RTF für Jedermann).

Fast die hälfte oder zwei Drittel des kompletten Feldes ist in größeren Gruppen gefahren. Da wird es doch wohl nicht schlimm sein, wenn jemand auf der letzten Runde (mit einem unterlegenen Fahrrad) ein paar Kräfte schonen möchte. Und absichtlich behindert oder beleidigt hat er garantiert keinen.

Und nebenbei bemerkt ist das eine Beleidigung, für die Du Ärger bekommen kannst. Und Du weißt noch nicht einmal, ob du den richtigen beleidigt hast oder ob die Namen in der Staffel vertauscht worden sind.

Und zum Thema Sperre auf Lebenszeit: Uns würde das nicht sehr hart treffen, da wir vielleicht einmal im Jahr an solch einer Veranstaltung teilnehmen. Aber Du (der du ja scheinbar immer um Sieg und Preisgeld mitfährst) solltest vielleicht aufpassen, dass du nicht vielleicht mal aufgrund Deiner sozialen Umgangsformen gesperrt wirst.

Geändert von Morn (15.10.2009 um 11:43 Uhr). Grund: Schimpfwort entfernt
Morn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 19:30   #1150
samsam
Szenekenner
 
Benutzerbild von samsam
 
Registriert seit: 11.02.2008
Beiträge: 2.116
Zitat:
Zitat von Morn Beitrag anzeigen
Hallo Samsam,

ich bin ja nicht sicher, an was für Komplexen Du leidest. Aber es müssen sicher einige sein.
Keine Komplexe

Du hast ne PN
__________________
Dies ist eine Signatur.
---------------------------

Geändert von samsam (14.10.2009 um 19:49 Uhr).
samsam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 20:47   #1151
Raimund
Szenekenner
 
Benutzerbild von Raimund
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 6.963
Zitat:
Zitat von Morn Beitrag anzeigen
Hallo Samsam,

ich bin ja nicht sicher, an was für Komplexen Du leidest. Aber es müssen sicher einige sein.

Wie kommst du eigentlich auf die Idee, jemanden im Internet als Arschloch zu bezeichnen? Kannst Du nicht einmal soweit denken, dass z.B. Arbeitgeber ihren zukünftigen Mitarbeiter googeln? Und der liest dann diesen Mist, den Du hier von dir gibst. Und das wegen eines "Freizeit-Rennens". Ich glaube, Du nimmst die Sache ein wenig ernst.

Unsere Staffel war eine Spaß-Staffel. Dir ist sicher aufgefallen, dass unser Radfahrer mit einem normalen Trekking-Bike gefahren ist und nicht mit einer teuren Zeitfahrmaschine. Leider waren wir so ziemlich die einzigen "Freizeit-Sportler", die die ganze Sache nicht übertrieben ernst genommen haben. Wahrscheinlich sind so Leute wie du der Grund dafür, dass nicht noch mehr "normale Menschen" an solch einer Veranstaltung teilnehmen (wie z.B. bei einer RTF für Jedermann).

Fast die hälfte oder zwei Drittel des kompletten Feldes ist in größeren Gruppen gefahren. Da wird es doch wohl nicht schlimm sein, wenn jemand auf der letzten Runde (mit einem unterlegenen Fahrrad) ein paar Kräfte schonen möchte. Und absichtlich behindert oder beleidigt hat er garantiert keinen.

Und nebenbei bemerkt ist das eine Beleidigung, für die Du Ärger bekommen kannst. Und Du weißt noch nicht einmal, ob du den richtigen beleidigt hast oder ob die Namen in der Staffel vertauscht worden sind.

Und zum Thema Sperre auf Lebenszeit: Uns würde das nicht sehr hart treffen, da wir vielleicht einmal im Jahr an solch einer Veranstaltung teilnehmen. Aber Du (der du ja scheinbar immer um Sieg und Preisgeld mitfährst) solltest vielleicht aufpassen, dass du nicht vielleicht mal aufgrund Deiner sozialen Umgangsformen gesperrt wirst.
Oh, nimm es einfach nicht so ernst! Wir auch nicht...

Ich finde es toll, dass so Leute wie ihr in ner Staffel starten und hoffe, dass ihr NIE auf die Idee kommt (bei der Sicht der Sportart) in der Einzelwertung zu starten.

Für euch is Fußball, Boxen und Motorsport viel besser...
Raimund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 21:27   #1152
samsam
Szenekenner
 
Benutzerbild von samsam
 
Registriert seit: 11.02.2008
Beiträge: 2.116
Zitat:
Zitat von Raimund Beitrag anzeigen

Für euch is Fußball, Boxen und Motorsport viel besser...
Nee, Notbremse im Strafraum, Hufeisen im Boxandschu sind ja fast noch schlimmer als lutschen .

Ich habe aus meinem Post den Staffelnamen, Startnummer und den Namen entfernt. Ich habe nicht die Absicht jemanden zu schädigen.

Trotzdem ist diese Einstellung, "Wir haben Spass und Regeln interessieren uns nicht", nur peinlich.

Wer sich der Herausforderung eines Triathlon stellt, ob als Einzelstarter oder als Staffel, muss einfach die Regeln beachten oder es sein lassen.

Mit der oben genannte Argumentation steht dem Chaos nichts mehr im Wege:

Wenn ich im Auto sitze neheme ich einfach den anderen Autofahrern die Vorfahrt, sollte ich mal erwischt werden hab ich ja noch ein Monatsticket und zur Arbeit kann ich ja auch mit dem Rad fahren. Ich fahre Auto ja nur aus Spass.

....

However .... für mich ist das Thema durch ...


P.s.: @ morn: Korrigiere doch bitte dein Posting, die Daten stehen da noch drin.
__________________
Dies ist eine Signatur.
---------------------------

Geändert von samsam (14.10.2009 um 21:35 Uhr).
samsam ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:32 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.