gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Beam me up Scotty to Level 2 oder 3... - Seite 37 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.08.2017, 07:50   #289
Ulmerandy
Szenekenner
 
Benutzerbild von Ulmerandy
 
Registriert seit: 16.02.2008
Ort: Neu-Ulm
Beiträge: 3.354
Also bis Ulm kommst Du ohne Probleme mit dem Zug und dann wohnt da jemand der in Lauingen sich im Normalfall auf der OD (die gibt es dort ja auch) gerne mal auf dem Rad austobt - aber das ist ja noch ne Weile hin
Ulmerandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2017, 19:14   #290
Vicky
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vicky
 
Registriert seit: 11.03.2011
Ort: Sankt Augustin
Beiträge: 6.673
JA GESCHAFFT!!!

Ick muss mich kurz mal janz peinlich darüber freuen, dass ich als total inkompetente Hausfrau es geschafft habe, mein Waschbecken (und auch das Klo) wieder frei zu bekommen.

Mein Waschbecken war verstopft. Die Rosi liegt zu oft drin... also haben es wohl Haare verstopft. Das Waschbecken ist auch mit dem Klo gekoppelt. Also... janz große Scheiße.

Zwei Tage hat´s gedauert :-) Alles wieder ok!!! Juhuuu!!!

Nebenbei mache ich mir nach wie vor viele Gedanken über meine nächste Saison. Ich habe mehrere Optionen im Blick. Ich werde da aber noch ein paar Nächte drüber schlafen.

An Sport ist noch nicht so richtig zu denken. Vielleicht werde ich am Wochenende mal ne Runde mit dem Radl drehen. Da habe ich echt Bock drauf. Es wird ja schööööön warm.

Mit dem Laufen werde ich ziemlich bald wieder anfangen, wenn der Fuß heile ist.

Tja... und dann kommt ja noch die Eurobike. Ich arbeite ja bei einem der Online Shops. Deshalb sind wir immer auf der Eurobike. Zum Glück kann ich da ganz frei schalten und walten, denn ich habe keine Termine. Ich werde also ein paar Bikes testen, ein paar Rollentrainer anhören und ... nun ja... mal schauen, was es so gibt.

Ich rechne nicht mit all zu vielen Überraschungen.
__________________
Phantasie ist etwas, das sich manche Leute gar nicht vorstellen können.
Vicky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2017, 22:21   #291
baleno15
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.06.2016
Beiträge: 312
Ich kann die MD in Erlangen wärmstens empfehlen. Dort war ich dieses Jahr - es war meine erste MD. Sehr gut organisiert, 2 schöne Runden zu radeln und 2 Runden teilweise im Wald zu laufen...was bei Hitze wie in diesem Jahr sehr angenehm war. Termin ist Ende Juli 2018

Viel Spaß bei der Planung
baleno15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2017, 07:20   #292
Vicky
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vicky
 
Registriert seit: 11.03.2011
Ort: Sankt Augustin
Beiträge: 6.673
Vielen Dank! Ja die MD in Erlangen hatte ich auch im Blick :-) Die soll recht schnell ausgebucht sein. Der Termin passt mir natürlich perfekt. Ich mache mir da nur ein bisschen Sorgen wegen der Cut Off Zeit von 6:30h... Bis dahin muss ich also halbwegs vernünftig laufen können...
__________________
Phantasie ist etwas, das sich manche Leute gar nicht vorstellen können.
Vicky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2017, 21:02   #293
Vicky
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vicky
 
Registriert seit: 11.03.2011
Ort: Sankt Augustin
Beiträge: 6.673
Der Winter naaaaaht...

... aber irgendwie finde ich das gar nicht so schlimm.

Ich war jetzt zwei Wochen lang so richtig sportfaul. Ich habe wirklich gar nichts gemacht. Dafür hatte ich anderweitig sehr viel zu tun.

So langsam aber sicher freue ich mich auf ein paar kühlere Tage für schöne Herbstläufe und Herbstradrunden. Ganz nebenbei halte ich momentan Ausschau nach einen kleinen 10km Lauf im Herbst. Irgendwas flaches... Anstrengend wird es von allein.

Di Lust auf Bewegung kehrt langsam zurück. Meinem Fuß geht es ganz ok.

Am Freitag geht es noch zur Eurobike. Vielleicht bekomme ich ja vorher schon meinen dicken Hintern von der Couch für irgendein Training. Im Kopf hat sich jedoch so ein bisschen die Eurobike als Startdatum manifestiert.

Für nächstes Jahr habe ich mit für Regensburg und die Cf2 angemeldet. Ich freue mich wirklich RIESIG drauf. So richtig dolle!

Der Winter naht... also Leute... eine gute Vorbereitung auf die kalten Tage ist alles! Ein paar Wochen Zeit bleiben aber hoffentlich noch, bevor es ungemütlich wird. Meine Rolle ist jedenfalls allzeit bereit!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg forum.jpg (186,5 KB, 134x aufgerufen)
__________________
Phantasie ist etwas, das sich manche Leute gar nicht vorstellen können.
Vicky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2017, 07:42   #294
carolinchen
Szenekenner
 
Benutzerbild von carolinchen
 
Registriert seit: 11.08.2008
Ort: eppele
Beiträge: 4.848
Ich bin mir nicht sicher ob ich dein neues Profilbild mag !
Ich finde es eigentlich gruselig aber vielleicht liegts daran dass ich den Herrn nicht kenne!
Sport habe ich auch nur bedingt gemacht, zumindest bin ich seit Regensburg nix mehr gelaufen aber das Rad fahren macht soviel Spass dieses Jahr!
Ich wünsche dir viel Spass auf der Eurobike- das ist bestimmt ganz viel mit Habenwillfaktor dabei
carolinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2017, 07:54   #295
Vicky
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vicky
 
Registriert seit: 11.03.2011
Ort: Sankt Augustin
Beiträge: 6.673
Zitat:
Zitat von carolinchen Beitrag anzeigen
Ich bin mir nicht sicher ob ich dein neues Profilbild mag !
Ich finde es eigentlich gruselig aber vielleicht liegts daran dass ich den Herrn nicht kenne!
Sport habe ich auch nur bedingt gemacht, zumindest bin ich seit Regensburg nix mehr gelaufen aber das Rad fahren macht soviel Spass dieses Jahr!
Ich wünsche dir viel Spass auf der Eurobike- das ist bestimmt ganz viel mit Habenwillfaktor dabei
Der "Herr" bin ich... *lach* und jaaa das original ist gruselig, denn er ist ein janz schlimmer Finger aus Game of Thrones... :-D
__________________
Phantasie ist etwas, das sich manche Leute gar nicht vorstellen können.

Geändert von Vicky (29.08.2017 um 09:10 Uhr).
Vicky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2017, 12:02   #296
Vicky
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vicky
 
Registriert seit: 11.03.2011
Ort: Sankt Augustin
Beiträge: 6.673
Seit Regensburg war ich uuuuunglaublich faul in Sachen Sport. Statt dessen habe ich eine innige Beziehung zu meiner Couch und Amazon Prime aufgebaut. Game of Thrones und Supernatural sind aktuell meine "Serien des Glücks". Nebenbei erledige ich lange liegen gebliebene Nebenjobs.

Es fällt mir aktuell unglaublich schwer, diese Sport-Trägheit zu überwinden. Aber irgendwann muss es sein.

Also habe ich mich heute mal für eine Gruppenausfahrt auf Zwift angemeldet. Meine erste Gruppenfahrt ever auf dem Kanal. Warum Zwift? Naja... im wahren Leben gibt es keine Gruppe, die mit mir durch die Gegend gurken würde. Au Zwift kann ich meine Leistung ein wenig "anpassen" wenn nötig, um dabei zu bleiben. Das erleichtert mir den Einstieg. Wenn es zu hart wird, kann ich jederzeit aussteigen, ohne mich dafür tausend mal entschuldigen oder rechtfertigen zu müssen. Andererseits habe ich so eben eine feste Verabredung. Perfekt.

Ich bin echt sehr gespannt. Man kann ja ganz normal mit den Leuten dort auch quatschen, wenn ich das richtig verstanden habe...

Morgen will ich mal antesten, ob mein Fuß wieder heile und bereit ist für ein paar lockere Läufe. Ich habe mir mal vorsorglich für Mitte/Ende Oktober ein kleines Läufchen hier in der Gegend ausgesucht, das ich mitnehmen will. Also... der Winter naht und ich will endlich meinen viel zu dicken Hintern hoch bekommen und auch im Winter ordentlich trainieren.
__________________
Phantasie ist etwas, das sich manche Leute gar nicht vorstellen können.
Vicky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.