gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Der Fußball Thread - Seite 1569 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22.04.2020, 12:12   #12545
jannjazz
Szenekenner
 
Benutzerbild von jannjazz
 
Registriert seit: 10.08.2011
Ort: Metropolregion Hamburg, auf dem Dorf
Beiträge: 5.884
Viel hat sich nicht geändert seit panem et circensis im alten Rom. Alles nicht so wichtig, Hauptsache, der Plebs wird erstmal ruhiggestellt. Es ist schade, dass es soweit kommen musste, aber meine Verachtung ist der Fussballbranche gewiss. Dabei bin ich eigentlich ein Riesenfan.
__________________
'
Funkateers lend me your ears!
Raye „Hard Out There“
jannjazz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2020, 12:24   #12546
El Stupido
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von jannjazz Beitrag anzeigen
Viel hat sich nicht geändert seit panem et circensis im alten Rom. Alles nicht so wichtig, Hauptsache, der Plebs wird erstmal ruhiggestellt. Es ist schade, dass es soweit kommen musste, aber meine Verachtung ist der Fussballbranche gewiss. Dabei bin ich eigentlich ein Riesenfan.
Die Farben (SVW / HSV) trennen uns aber da bin ich ganz bei dir.
Full ack!
  Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2020, 13:42   #12547
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Triasven Beitrag anzeigen
Ich mag mich irren, aber etwas Unverständnis schwingt in deinen Worten mit. Zum Trost, Tennis, Schwimmen und Tartanbahnlaufen wären auch dann noch verboten, wenn Fussball nicht am 9.5. losgeht.
Ich bin kein Tennisspieler und auf die Tartanbahn kann ich im Gegensatz zu vielen Leichtathleten auch gut verzichten, aber wenn man sich für eine einzelne Sportart Sonderregeln überlegt, sollte man selbstverständlich auch das Verbot vieler anderer Sportarten, vor allem derjenigen Sportarten, in denen man im Gegensatz zum Fußball Abstand zu den Gegnern hält, wozu auch Triathlon gehört, mal gründlich überdenken und von Fachleuten hinsichtlich des Infektrisikos überprüfen lassen.


Zitat:
Zitat von Triasven Beitrag anzeigen
...
P.S. Ich gehe davon aus, dass du nicht zu den Verschwörern gehörst und dich trotzdem ein bisschen auf deine Bayern freust
Willst du mich veräppeln oder provozieren?

Ich arbeite zwar in Oberbayern, aber komme aus Nürnberg und bin somit mit dem "Club" aufgewachsen.
Dem FC Bayern stehe ich also fußballerisch in etwa so nahe, wie ein Schalke-04-Fan.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2020, 13:58   #12548
qbz
Szenekenner
 
Benutzerbild von qbz
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 10.287
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Ich bin kein Tennisspieler und auf die Tartanbahn kann ich im Gegensatz zu vielen Leichtathleten auch gut verzichten, aber wenn man sich für eine einzelne Sportart Sonderregeln überlegt, sollte man selbstverständlich auch das Verbot vieler anderer Sportarten, vor allem derjenigen Sportarten, in denen man im Gegensatz zum Fußball Abstand zu den Gegnern hält, wozu auch Triathlon gehört, mal gründlich überdenken und von Fachleuten hinsichtlich des Infektrisikos überprüfen lassen.
........
Ab diesen Mo. dürfen in Berlin und Brandenburg sowie Mecklenburg-Vorpommern die Freiluftsportanlagen (Tennis, Leichtathletik, Golf etc.) wieder benutzt werden.
qbz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2020, 14:18   #12549
keane
Szenekenner
 
Registriert seit: 01.03.2014
Beiträge: 89
Fanfreundschaft Nürnberg-Schalke

Willst du mich veräppeln oder provozieren?

Ich arbeite zwar in Oberbayern, aber komme aus Nürnberg und bin somit mit dem "Club" aufgewachsen.
Dem FC Bayern stehe ich also fußballerisch in etwa so nahe, wie ein Schalke-04-Fan.[/quote]


Ich glaube du solltest einen anderen Verein als Beispiel nehmen...

Freundschaften zwischen Fans verschiedener Vereine gibt es viele – doch wohl keine andere ist so alt und so fest wie die zwischen den Anhängern des FC Schalke 04 und des „Club“ aus Nürnberg. Seit über 30 Jahren feiern die Fanclubs zusammen, die Ultragruppen organisieren Choreografien in den beiden Stadien und die Fans feuern ihre Teams gemeinsam an.
keane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2020, 14:20   #12550
Helmut S
Szenekenner
 
Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 8.900
Zitat:
Zitat von keane Beitrag anzeigen
Freundschaften zwischen Fans verschiedener Vereine gibt es viele – doch wohl keine andere ist so alt und so fest wie die zwischen den Anhängern des FC Schalke 04 und des „Club“ aus Nürnberg. Seit über 30 Jahren feiern die Fanclubs zusammen, die Ultragruppen organisieren Choreografien in den beiden Stadien und die Fans feuern ihre Teams gemeinsam an.
Nördlich des Weißwurstäquators verbindet halt
Helmut S ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2020, 14:52   #12551
Triasven
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Willst du mich veräppeln oder provozieren?

Ich arbeite zwar in Oberbayern, aber komme aus Nürnberg und bin somit mit dem "Club" aufgewachsen.
Dem FC Bayern stehe ich also fußballerisch in etwa so nahe, wie ein Schalke-04-Fan.
Ok, dann nehm ich das zurück, ich hatte dich als Bayern Fan in Erinnerung. Was aber auch nicht schlimm wäre.

Sei es Drum, Egal ob Brot oder Spiele, ob richtig oder falsch, ob bevorzugt oder gleichberechtigt, ich würde mich freuen, wenn es wieder losgeht.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2020, 15:00   #12552
Estebban
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen

Willst du mich veräppeln oder provozieren?

Ich arbeite zwar in Oberbayern, aber komme aus Nürnberg und bin somit mit dem "Club" aufgewachsen.
Dem FC Bayern stehe ich also fußballerisch in etwa so nahe, wie ein Schalke-04-Fan.
Aha, daher weht der Wind!! 14. und 4 Punkte gerade mal auf den Relegationsplatz... da würde ich auch nicht wollen, dass diese Saison nochmal gespielt wird!
  Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:09 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.