gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Haus Umbau vs. Ironman - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Triathlon allgemein
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 08.01.2013, 10:32   #1
Messi
Szenekenner
 
Benutzerbild von Messi
 
Registriert seit: 02.12.2007
Ort: Pirmasens
Beiträge: 307
Haus Umbau vs. Ironman

Hi!

Kurz zu meiner Vorgeschichte:
Ich betreibe seit 2006 Triathlon und habe bisher 3 Langdistanzen gefinisht (Bestzeit 2012: 10:03h in Roth)
Habe die letzten Jahre sehr umfangreich trainiert.

Nun zu meinem "Problem".
Ich habe mich letztes Jahr für den Ironman Frankfurt angemeldet. Ich hab mir einen Trainer engagiert, der mir auch einen sehr guten Trainingsplan erstellt hat.
Bisher läuft das Training auch super.
Meine Lebensgefährtin hat nun das Haus von Ihrer Mutter geerbt und wir müssen dieses nun umbauen und sollten Ende August damit fertig und eingezogen sein.
Das Haus wird um einen Anbau erweitert, das Bad erneuert, die Bodenbeläge ausgetauscht und ein paar Räume angepasst.
Start der ersten Bauarbeiten (Fundamente ausheben etc.) wird im April sein.
Die weiteren Arbeiten folgen dann im wöchentlichen Abstand. Wahrscheinlich werden dass immer nur tageweise Einsätze am Bau sein, aber die wohl dann eher am Wochenende.
Zwar gibt es noch einige andere Helfer, die am Bau dabei wären, allerdings sollte ich mich natürlich auch so viel wie möglich einbringen (sieht sonst etwas blöd aus, wenn der feine "Hausherr" den ganzen Tag trainiert und nur selten am Bau zu sehen ist)
April, Mai und Juni sind bekanntlich auch die trainingsintensivsten Monate.