gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Zum Fernsehen... - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.10.2013, 08:54   #1
phonofreund
Szenekenner
 
Benutzerbild von phonofreund
 
Registriert seit: 28.12.2007
Beiträge: 2.121
Zum Fernsehen...

- Das Erste. Tagsüber und im Vorabendprogramm Kitsch ("Rote Rosen", "Sturm der Liebe"), abends Mutantenstadl, nachts die 800. Tatort-Wiederholung.

- Mit dem Zweiten sieht man besser? Na, wohl nur, wenn man die Dritten vorher in Corega Tabs einweicht. Utta Danella und Soko Kitzbühel, aber ich bin sicher, die arbeiten schon an 300 Folgen "CSI Hallig Hooge", und Veronica Ferres darf in jeder Folge die heulende Mutter des Opfers spielen, selbst wenn das Opfer eine geräucherte Makrele ist.

- Die Dritten. Wie der Name schon vermuten läßt ist da so wenig los wie im jeweiligen Bundesland. Wenn die Sendungen die Wirklichkeit wiedergeben muß Hessen zum Notstandsgebiet erklärt werden, denn wenn die Sendezeit mit Runterzählshows à la "Die 5.000 beliebtesten Geschlechts- und Hautkrankheiten der Hessen" gefüllt wird muß es dort unerträglich sein. Okay, Bayern darf man nicht vergessen, aber ich wollte ja hier nicht auch noch über Geisteskrankheiten und Größenwahn schreiben.

- RTL. Das ist für Gehirne so etwas wie SARS, BSE oder AIDS in der Medizin: ziemlich tödlich, wahrscheinlich vergleichbar mit Vogelhirngrippe, und führt zu geistiger Rückentwicklung und Umkehrung der Evolution. Es wurden schon RTL-Zuschauer gesichtet, die auf Bäume im Stadtpark umzogen und Spaziergänger mit Exkrementen bewarfen, andere entwickelten sich zu Amphibien zurück, leben nun im Dorfteich und spielen sogar selber bei der neuen Show "Storch sucht Frosch" mit.

- Sat1. Siehe RTL.

- Kabel 1. Das Kabel bzw. die Leitung ist in diesem Fall lang. EIgentlich kein Programm, sondern ein Gerät zum Abspielen von zweitklassigen US-Krimiserien, die mit miserablen Eigenproduktionen gestreckt werden. Die restlichen Plätze werden mit den "besten Filmen aller Zeiten" gefüllt. Es sind dieselben Filme, die auch die anderen Sender immer wieder zeigen, denn - achtung, Geschäftsgeheimnis! - alle Sender der Gruppe besitzen nur 30 raubkopierte DVDs und spielen diese immer wieder auf verschiedenen Kanälen ab, wahlweise als "Weltpremiere", "Filmfilm", "Filmfilmfilm", "Blockbuster" oder "Megafilmblockbusterfilmfilmfilm".

- Pro 7, Mischung aus Sat1 und RTL, aber mit Bundeskanzlerin Stefan Raab und noch mehr Eigenproduktionen der unbezahlten Praktikanten.

- Vox. Wenn die Praktikaten wirklich Mist gebaut haben und selbst RTL den Schrott nicht senden will wird er hier verklappt. Bitte, beachten Sie, daß man nach 30 Minuten Vox einen Hirnschrittmacher benötigt.

- ntv, N24 etc. senden Nachrichten der Regierung. Weil das bei dieser Regierung auf Dauer doch recht öde ist werden die Lücken mit Sendungen gefüllt, in denen Außerirdische, die wie Adolf Hitler aussehen, auf Flugzeugträgern Pyramiden errichten und mit Mega-Kränen Krokodile, Giftschlangen und frisch renovierte Panzer in's Weltall katapultieren, die auf anderen Planeten einschlagen und dort alles Leben auslöschen. Anschließend erfährt man, wie Kondome hergestellt werden, wahrscheinlich, weil die Programmverantwortlichen sich insgeheim wünschen, nie geboren worden zu sein.

- MTV und Viva. Shoppingsender für Klingeltöne, die leider durch schlechte Musik unterbrochen werden. Nur für Zuschauer bis 12 Jahre.

- arte. Franzosen. Muß man mehr sagen?

- Spocht 1: Die Kreismeisterschaften in paralympischem Halma sind wirklich fesselnd. Nachts Nackedeis, die so scharf sind, daß mancher die Unterwäscheseite des Otto-Katalogs vorzieht.

- Eurospocht: wie Spocht 1, ohne Nackedeis. Der sportliche Schwerpunkt liegt eher bei den Kreismeisterschaften in paralympischem Halma des schwedischsprachigen Bevölkerungsanteils im westfinnischen Ort Pietarsaari.
phonofreund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2013, 09:02   #2
Stefan
 
Beiträge: n/a
Warum verkaufst Du die Kiste nicht?
Ich habe schon seit ein paar Jahren keinen Fernseher mehr.

Stefan
  Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2013, 09:03   #3
MattF
Szenekenner
 
Registriert seit: 27.04.2011
Beiträge: 8.786
Es gibt schon auch Perlen im Fernsehen.

Ich zeichne aber eigentlich alles was mich interessiert auf und schaue das wann ich Lust habe.
MattF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2013, 09:28   #4
phonofreund
Szenekenner
 
Benutzerbild von phonofreund
 
Registriert seit: 28.12.2007
Beiträge: 2.121
Zitat:
Zitat von MattF Beitrag anzeigen
Es gibt schon auch Perlen im Fernsehen.

Ich zeichne aber eigentlich alles was mich interessiert auf und schaue das wann ich Lust habe.
Nur so geht es überhaupt noch!
phonofreund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2013, 09:34   #5
Nobodyknows
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 5.824
Ebenso wie andere Mittel die zur Sedierung von Patienten eingesetzt werden, hat auch übermäßiger TV-Konsum fatale Nebenwirkungen...



Aber es ist wie beim Alkoholismus: Der Erkrankte muss erkennen, dass er erkrankt ist und zur Mitarbeit bei der Therapie durch Verzicht bereit sein.

Gruß
N.
Nobodyknows ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2013, 09:40   #6
keko
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von phonofreund Beitrag anzeigen

- arte. Franzosen. Muß man mehr sagen?
Schau ich sehr gerne. Ebenso 3sat und "Das Vierte" mit alten Filmen. Dazu ein paar Info-Kanäle.
  Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2013, 09:50   #7
NBer
Szenekenner
 
Benutzerbild von NBer
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Neubrandenburg
Beiträge: 6.869
durchgehend gut ist im free tv wirklich selten. ABER...bei der angebotenen sendervielfalt findet man eigentlich immer irgendwo etwas, dass man schauen kann.
was ich jetzt beim americas cup schauen neu entdeckt habe, ist servus tv. finde den sender überraschend gut.
ansonsten ist mir gutes fernsehen auch etwas wert. ich bezahle bei sky u.a. das HD paket und habe dort unten anderem discovery channel, national geographic, history channel, und spiegel tv. da bin ich tagsüber am meisten unterwegs. der eigentliche skandal ist, dass die öffentlich-rechtlichen es trotz deutlich besserer finanzieller ausstattung es nicht hinbekommen, ähnlich anspruchsvolle formate zu entwickeln bzw anzubieten.

Geändert von NBer (28.10.2013 um 10:02 Uhr).
NBer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2013, 09:51   #8
NBer
Szenekenner
 
Benutzerbild von NBer
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Neubrandenburg
Beiträge: 6.869
doppelt
NBer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:20 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.