gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
6. RüsselCross Duathlon am 14. November 2009 - Seite 9 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Andere Distanzen
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.11.2009, 08:46   #65
maifelder
Szenekenner
 
Benutzerbild von maifelder
 
Registriert seit: 17.10.2006
Ort: am Hexenturm
Beiträge: 12.402
Zitat:
Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
Der Benz ist unkaputtbar, der fährt und fährt und fährt...

Der Sharan als V6 braucht dauernd neue Reifen, neue (LKW) Bremsen, Verschleißteile, doppelt so viel Benzin wie ein Diesel... Preis/Leistung passt nicht. Eigentlich war nicht geplant, daß wir sooo viel damit fahren, deshalb möchte ich ihn verkaufen.


B200CDI, der ist groß genug für Eure Räder, auf jeden Fall größer als C und E Klasse.
maifelder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2009, 08:48   #66
Cruiser
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Pfeffer und Salz Beitrag anzeigen
Im Ziel dann die Überraschung: der Andy war trotz der ersten nachhaltig abgebleierten 1. Laufrunde und dem Hufmaleur auf der 2. nur gut 1 Minute schneller.
Ja, du warst die ersten Kilometer unstopable. Wir haben kurzfristig "Fast Thorsten" überholt und ein Blick auf die Uhr sagte mir, daß er gleichmäßig schnell läuft. Das habe ich dir auch zugeraunzt, aber irgendwie hast du mich falsch verstanden, weil du noch schneller gelaufen bist.
Irgendwann kam Thorsten dann an mir vorbei, aber ich konnte seinen Hinterfuß nicht halten

Hähä, habe dann eigentlich dauernd mit dir gerechnet.

In und rund um dieses Matschstück hatte es je eher so was wie "Spiele ohne Grenzen"

Die meißte Zeit hatte ich verbummelt, als ich auf einmal nicht mehr treten konnte. Ging immer nur so´n Zentimeter vor und zurück.
Bin dann wie ein Pannenauto auf der Autobahn ausgerollt und habe die Ursache gesucht. Reifen gedreht, Fremdkörper in den Laufrädern gesucht, geschaut ob irgendwas abgebrochen ist.
Nix.
Hatte mich innerlich schon mit dem Ende und Schieben angefreundet, als ich den Grund dann noch sah: Ein STEIN hatte sich vorne so in die großen Ritzel geschoben, daß das Treten blockiert war. War gar nicht so einfach den rauszufieseln...und Heerscharen Radler waren weg.

Auf ein Neues am Nikolaus. Die Strecke liegt mir eher

Zitat:
Zitat von maifelder Beitrag anzeigen
B200CDI, der ist groß genug für Eure Räder, auf jeden Fall größer als C und E Klasse.
Schaue ich mir mal an. Danke.
  Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2009, 09:16   #67
Thorsten
Szenekenner
 
Benutzerbild von Thorsten
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Wetterau
Beiträge: 16.226
Ich liebe diesen Tunnelblick beim Wettkampf . Von den Überholmanövern beim ersten Lauf hatten mir Cruiser und Pfeffer und Salz erst nach dem Wettkampf erzählt, ich habe die beiden gar nicht wahrgenommen (und eigentlich auch nicht damit gerechnet). Hatte nur auf dem ersten Kilometer Werner neben mir und dachte, dass der mich heute nicht so stehen lässt wie vor zwei Wochen in N-I. Danach waren alles nur noch schemenhafte Gegner .

Erste Daumenschätzung des GF vom Karosseriebauer ergab für mein Auto eine Schadenshöhe von 3.500 - 4.000 Euro. Nur von außen kurz angeguckt und angenommen, dass es keine inneren Verletzungen gibt.
__________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Thorsten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2009, 09:45   #68
werner
Szenekenner
 
Benutzerbild von werner
 
Registriert seit: 06.07.2007
Beiträge: 1.239
Eigentlich hatte ich mir vorgestellt, mir dem Thorsten zu laufen und mich dann auf dem Rad für den Windschatten von N-I zu revanchieren. Leider kam es anders: ich bin auf der ersten Laufrunde in ein Loch getreten und mit dem rechten Fuß umgeknickt. Das wars dann. Der Fuß ist noch etwas dick aber es scheint nix gerissen zu sein.

Werner
werner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2009, 10:02   #69
Thorsten
Szenekenner
 
Benutzerbild von Thorsten
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Wetterau
Beiträge: 16.226
Nachdem Freitag der 13. gut überstanden wurde, haben wir das alles am Samstag den 14. nachgeholt mit Stürzen, Verletzungen, DNFs und Autounfällen .
__________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Thorsten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2009, 10:18   #70
titansvente
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Nachdem Freitag der 13. gut überstanden wurde, haben wir das alles am Samstag den 14. nachgeholt mit Stürzen, Verletzungen, DNFs und Autounfällen .
den autounfall hat uta heute nachgeholt
ich liege also wieder vorne
  Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2009, 20:02   #71
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.722
Zitat:
Zitat von maifelder Beitrag anzeigen
Ein Saab ist aber kein Kostverächter, genauso wenig wie ein MB Benziner. Nen Saab konnte ich nicht unter 13L fahren, ok,..
Nee, maximalstestens 11l wenn ich ihn voll ausgewrungen hab.
War allerdings etwas Einstellarbeit und Spiel mitm Turbo.
Der 99er, den ich vorher hatte, hat deftiger zugelangt;- da waren locker 17Liter Super verbleit drin. Hab allerdings nie was dran gemacht. Erst, als ich mit nem Bekannten gegen seinen Subaru tauschen wollte.
Er hatte zur Bedingung gemacht, dass er unter 12Liter braucht udn ich hab alles in die Waagschale geworfen, was ich je gelernt hab.
Er war dann nach ner Probewoche völlig aus dem Häuschen, weil das Ding nicht annähernd 10l brauchte...

Um mal was zum thema beizusteuern: gibbet denn eigentlich nicht langsam mal Bilder ausser von dem angebumsten BMW?
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:55 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.