gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Stuttgarter, was ist da los? - Seite 34 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.10.2010, 16:06   #265
Schymi1978
Szenekenner
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 52
Die Fakten...

Ich melde mich mal als Polizeibeamter und natürlich als Mensch (Das scheinen in der Tat viele zu vergessen!) zu Wort. Dazu sage ich gleich das ich mich politisch dazu nicht äußern kann und werde.
Fakt ist:
Ich wurde in der Polizeiabsperrung bespuckt, beleidigt, mit Pfefferspray von Zivilpersonen! besprüht. Uns haben Schulkiddies mit Farbbeuteln beworfen, und die Lehrer standen dabei! Und wenn Wir dann klar erkannte Straftäter aus der Menge holen wollen, damit die anderen 90 % weiter friedlich demonstrieren können, wird das als Provokation seitens der Polizei dargestellt. Und diese Redner werden von der Masse bejubelt

Aber wir sind ja total gewalttätig und provozieren die Demonstrationsteilnehmer!

Mal ehrlich... wenn ich was tun würde das nicht rechtens/legal wäre, wäre ich längst arbeitslos! Wenn ich als Polizist eine Straftat begehe verliere ich meinen Job!
Ich würde lieber am Wochenende mit meiner Tochter nen Eis essen gehen, als vor so einer "Brut" zu stehen, und Interessen Dritter zu beschützen.

Ich habe in Augen geschaut, die waren so voller Haß! Das könnt Ihr euch nicht vorstellen! Wenn du auf einmal Angst haben musst in deinem Job gelyncht zu werden, frage ich mich wozu das noch führen soll! Wohin geht diese Gewalt noch?
Scheinbar geht es darum persönliche Aggressionen mal endlich los werden zu wollen. Da kommt ja so eine Demo gelegen.

Im Regenwald werden tagtäglich mehrere tausend Bäume gefällt die mindestens so alt und viel älter sind. Meint ihr die Leute die mir ins Gesicht geschlagen haben, haben schon einmal in Ihrem Leben für den Erhalt des Regenwaldes gespendet?

Wir haben Mädels bei uns, die wurden von Männern mitten ins Gesicht geschlagen! Das hat nichts!! aber auch gar nichts mit irgendwelcher Willensbildung zu tun!!

Es gibt keinen Fleck auf dieser Erde der es wert wäre, dafür einen Menschen zu verletzen. Und kein einziger Scheiß-Bahnhof der Welt ist so toll, daß man dafür gewalttätig werden muss!

Ich glaube es geht los.. Manchmal komme ich mir vor, als wären wir die Einzigen, die da noch annähernd bei Verstand sind.
In den letzten 5 Jahren ist die Gewaltschwelle so extrem gestiegen, dass es mich wundert noch nicht im Krankenhaus aufgewacht zu sein.

Kein Wunder das heutzutage bei jedem Anlaß ein riesiges Polizeiaufgebot von Nöten ist. Ich werde meine Kinder nach althergebrachten Wertvorstellungen wie ich Sie noch beigebracht bekommen habe erziehen, und hoffen daß irgendwann mal eine Kultur heranwächst die nicht versucht mit Gewalt Ihren Willen durchzusetzen....

Schymi1978 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2010, 16:40   #266
frechdachs
Szenekenner
 
Registriert seit: 20.11.2009
Beiträge: 695
Alle Bilder und alle Filme im Internet zeigen nur prügelnde, Pfefferspray um sich spritzende, voll ausgerüstete und bewaffnete, zu allem bereite "Ordnungshüter" und auf der Gegenseite Ältere und Kinder, mit Regenschirmen und patschnass, mit roten Augen und blutbeschmierten Gesichtern in Alltagskleidung ........

Bei jedem Polizeieinsatz laufen diese hunderte von Polizeikameras mit ......... meist aus der Vogelperspektive um auch nichts zu verpassen ........... würde es ein Video geben, dass irgendwelche gewalttätigen Demonstranten zeigen würde, man hätte es 24 h am veröffentlicht, um auch ja aus den Tätern die Opfer zu machen!

Kein "schwarzer Block", keine Hooligans, keine Vollzeitdemonstrante, keine Extremrechten, keine Extremlinken ............ du bist sowas von unglaubwürdig!
frechdachs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2010, 16:43   #267
frechdachs
Szenekenner
 
Registriert seit: 20.11.2009
Beiträge: 695
Zitat:
Zitat von Schymi1978 Beitrag anzeigen

Manchmal komme ich mir vor, als wären wir die Einzigen, die da noch annähernd bei Verstand sind.

der war wirklich gut
frechdachs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2010, 17:02   #268
Megalodon
 
Beiträge: n/a
@Schymi1978

Ich erzähl Dir mal was von meinen persönlichen Erfahrungen mit der Polizei.

1:

Habe mich mal in einer Stadt verfahren und bin dann in eine Einbahnstraße eingefahren. Dann wurde ich von einer Streife angehalten. Als der Herr mich fragte, was ich denn hier mache und wieso ich in diese Straße reingefahren bin, erklärte ich ihm, dass ich mich verfahren hätte und das Schild nicht gesehen hätte. Daraufhin schlug mich dieser Drecksbulle zweimal mit der Faust durch die runtergelassene Scheibe ins Gesicht !! Als ich aussteigen wollte, hielt der Typ die Türe zu.

Mein Beifahrer behielt völlig die Nerven und sagte nur gaaanz ruhig. "Fahr einfach weiter". Das habe ich dann auch gemacht.

In dem Auto saßen außer mir noch 3 Personen. So habe ich eine Anzeige wegen Körperverletzung gemacht und meine Mitfahrer als Zeugen angegeben.

Und das Ende vom Lied? Diese Mitfahrer wurden nicht mal befragt. Nach einiger Zeit erhielt ich von der Staatsanwaltschaft Augsburg einen Brief, in dem mir mitgeteilt wurde, dass das Verfahren wegen mangelndem öffentlichen Interesse eingestellt wurde.

Noch Fragen ???

2:

2005 ging ich mit einem Kollegen von der Wiesn (Oktoberfest) heim. Da beobachteten wir, wie in einer Seitenstraße zwei Männer einen am Boden liegenden übelst zusammengeschlagen und zusammengetreten haben. Wir sind dann hin. Und noch bevor ich einen von denen von seinem Ofer runter ziehen konnte, hielt mir der andere seinen Dienstausweis unter die Nase. Das waren Zivilpolizisten !! Die meinten dann noch, wir sollen uns da nicht einmischen sonst werden wir festgenommen.

Wir sind dann zu einem der Einsatzwagen und haben Anzeige erstattet. Ich habe genau angegeben wer das war. War ja einfach, die haben ja beaufsichtigt, wie ihr Opfer in der Nähe in einen Krankenwagen verladen wurde.

Und, was ist da passiert ?? GARNICHTS !! Da ist nicht mal ein Verfahren eröffnet wurden.

Das soll jetzt keine Anklage gegen den Staat oder die Polizei sein. Da gibt´s halt auch schwarze Schafe. Aber wenn solche Vorfälle vertuscht werden und absolut nichts passiert, dann stimmt da was nicht. Ich bin der Meinung, dass nicht diese Typen das Problem sind, sondern ein System, das sowas nicht sanktioniert, sondern unter den Tisch fallen lässt.

Und ja, ich stehe dazu, diese drei Typen waren DRECKSBULLEN !

Und wenn ich jetzt lese, dass Polizisten in Stuttgart sehr junge Schüler zusammengeknüppelt haben, dann glaube ich das aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen unbesehen.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2010, 17:23   #269
Volkeree
Szenekenner
 
Benutzerbild von Volkeree
 
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 4.916
Das sind ja wirklich unglaubliche Vorfälle.

War der erste Fall auch in Bayern?

Bei uns in NRW kann ich mir das nicht oder nur schwer vorstellen, insbesondere wenn eine Person zwei solcher Fälle innerhalb kurzer Zeit miterlebt. Da werden Verfahren gegen Polizeibeamte eröffnet, wo die Argumentation so etwas von an den Haaren herbeigezogen ist.

Andererseits sind mir auch Fälle bekannt. Da ist es für die "schwarzen Schafe in Uniform" einfach nur glücklich gelaufen, z.B. weil der Verprügelte abgehauen ist.
__________________
Volkeree ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2010, 17:28   #270
Male Partus
Szenekenner
 
Benutzerbild von Male Partus
 
Registriert seit: 23.10.2006
Beiträge: 1.042
Zitat:
Zitat von Volkeree Beitrag anzeigen
Das sind ja wirklich unglaubliche Vorfälle.
Wenn es denn dann so stimmt.
Ich habe da so meine Zweifel.
Male Partus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2010, 17:57   #271
Megalodon
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Volkeree Beitrag anzeigen
Das sind ja wirklich unglaubliche Vorfälle.

War der erste Fall auch in Bayern?
Ja und Nein.

Der Vorfall war außerhalb Bayerns und die Anzeige bei einem Polizeirevier in Bayern.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2010, 17:58   #272
Megalodon
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Male Partus Beitrag anzeigen
Wenn es denn dann so stimmt.
Ich habe da so meine Zweifel.
Warum? Weil nicht sein kann was nicht sein darf ?
  Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:20 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.