gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Berichterstattung aus "deutscher" Sicht - Seite 2 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Triathletisches
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Triathletisches Alles rund um Triathlon und Duathlon

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24.10.2006, 11:39   #9
TriSt
Szenekenner
 
Benutzerbild von TriSt
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: arm-aber-sexy city
Beiträge: 495
Zitat:
Zitat von Triarugger Beitrag anzeigen
Ich habe mir das Interview (http://www.triathletemag.com/Page745.aspx) eben durchgelesen und finde, daß es zwar durchaus ehrhaft ist, gegen drafting zu sein, aber das er in diesem Falle McCormack doch nicht nur "indirekt" sondern wirklich sehr direkt angreift. Weder hat er ihn die ganze Zeit gesehen, noch hat er einen "Verlust" erlitten aufgrund der Tatsache, daß McCormack gedraftet hat. Der einzige, der sich beschweren dürfte ist Faris.
Stadler scheint insges. sehr dabei sein, sich gegen allerlei Vorwürfe zu verteidigen und Macca hat ihn wohl ziemlich angepiekt mit seinem "ich bin der Größte". Reid genauso, der ihn nicht ernst nehmen will. Ist es denn so, dass man siegt, um es seinen Kritikern mal richtig zu zeigen?

TriSt
TriSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 11:53   #10
backy
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von backy
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 2.065
Zitat:
Zitat von TriSt Beitrag anzeigen
Stadler scheint insges. sehr dabei sein, sich gegen allerlei Vorwürfe zu verteidigen und Macca hat ihn wohl ziemlich angepiekt mit seinem "ich bin der Größte". Reid genauso, der ihn nicht ernst nehmen will. Ist es denn so, dass man siegt, um es seinen Kritikern mal richtig zu zeigen?

TriSt

Keine Ahnung und kein großes Interesse daran was da "hinter den Kulissen" abgeht. Im wesentlichen finde ich aber das gezeigte versprühen von Testosteron in der Form ein wenig kindisch. Hätte ich Hawaii gewonnen, Ihr könntet mich alle Sisi nennen, das wäre mir wurscht.
__________________
..nur noch aus Spass....
backy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 11:56   #11
felix__w
Szenekenner
 
Benutzerbild von felix__w
 
Registriert seit: 23.10.2006
Ort: Aegerten, Schweiz
Beiträge: 5.117
Zitat:
Zitat von TriSt Beitrag anzeigen
Stadler scheint insges. sehr dabei sein, sich gegen allerlei Vorwürfe zu verteidigen und Macca hat ihn wohl ziemlich angepiekt mit seinem "ich bin der Größte". Reid genauso, der ihn nicht ernst nehmen will. Ist es denn so, dass man siegt, um es seinen Kritikern mal richtig zu zeigen?
Er hat es mit seinem Sieg gezeigt und muss die anderen dann nicht noch mündlich 'kaputt' machen. Aber Stadler sagt nicht zum ersten mal Sachen die mir ein wenig ein negatives Image von ihm geben.

@backby: das kindisch drückt es schön aus was ich auch sagen will. Ich bin auch jemand der lieber mit Taten als mit Worten spricht.

Felix
__________________

2019: 16.6.Zytturm Tri 23.6. Aletsch HM 6.7.Zermatt Ultra-Mara 11.8. Sierre-Zinal 17.8.Inferno HM ? 7.9.Gemmi Tri 14.9.MD Seeland 21.9. Double Vertical km Chando

http://www.family-weilenmann.net/Sport/
felix__w ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 11:58   #12
Triarugger
Szenekenner
 
Benutzerbild von Triarugger
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: Erlangen
Beiträge: 1.153
Zitat:
Zitat von backy Beitrag anzeigen
Hätte ich Hawaii gewonnen, Ihr könntet mich alle Sisi nennen, das wäre mir wurscht.
Ich glaube so ähnlich darf man seinen Kommentar: wer hat denn dieses Jahr gewonnen? auch werten.

Alledings kann ich schon verstehen, daß man etwas gereizt reagiert, wenn viele einen nicht ernst nehmen und sagen: der kann nicht schwimmen, der kann nicht radfahren, ich bin der beste Triathlet der Welt etc. Ich glaube schon, daß einen das angreift und bei so manchem Kommentar auch auf unserem allseits beliebten 3radforum scheint es so, daß die Leute oftmals nicht zwischen einer persönlichen Antipathie und einer sportlichen Leistung unterscheiden können, zumal wohl nur die wenigstens die sich dort äußern Herrn Stadler persönlich kennen....
Triarugger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 11:59   #13
Willi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Monaco di Baviera
Beiträge: 1.303
Zitat:
Zitat von Triarugger Beitrag anzeigen
Der einzige, der sich beschweren dürfte ist Faris.
Wenn Faris sich jetzt beschwert, ist das unsportlich.

Eine Kampfrichterentscheidung ist eine Tatsachenentscheidung. Die ist so wie sie ist.

Peinlich ist das Verhalten von Kai Baumgartner. In Roth ist es das Verschulden des ihm nicht genehmen Veranstalters, in Hawaii (wo er selber glänzen will) ist es das Verschulden des Athleten.
Willi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 12:03   #14
Willi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Monaco di Baviera
Beiträge: 1.303
Zitat:
Zitat von felix__w Beitrag anzeigen
Er hat es mit seinem Sieg gezeigt und muss die anderen dann nicht noch mündlich 'kaputt' machen. Aber Stadler sagt nicht zum ersten mal Sachen die mir ein wenig ein negatives Image von ihm geben.
Das ist eben das Problem von Stadler - er ist eine Mimose und tritt mit permanentem Verteidigungsbedürfnis von einem Fettnäpfchen ins nächste. Wieso läßt er sich überhaupt auf die Drafing-Debatte ein, die er doch offensichtlich nur vom Hörensagen beurteilen kann? Wieso diskutiert er überhaupt mit Macca, anstatt das ganze mit einem Grinsen abzuhaken?

Faris ist bei sowas einfach deutlich souveräner. Seine Äusserung bei der Pressekonferenz zum Thema fand ich klasse. Der Müll in seiner HP stammt ja nicht von ihm, da sehe ich ihn nicht verantwortlich.
Willi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 12:09   #15
DasOe
Szenekenner
 
Benutzerbild von DasOe
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: beim Hexenturm
Beiträge: 5.062
Zitat:
Zitat von Willi Beitrag anzeigen
Wieso diskutiert er überhaupt mit Macca, anstatt das ganze mit einem Grinsen abzuhaken?
Weil er eben Stadler ist und nicht ein anderer, seine "Schwäche" ist gleichzeitig seine Antriebsfeder für seine hoch zu bewertende WK-Leistung. Würde er sich grundsätzlich anders präsentieren würde ein MacCormack es garnicht wagen.

Zitat:
Zitat von Willi
Der Müll in seiner HP stammt ja nicht von ihm, da sehe ich ihn nicht verantwortlich.
Da sehe ich ihn aber 100%ig in der Verantwortung, es ist seine HP und KB sein "Pressemann" und da muss er solche Äußerungen auch abnicken.
__________________
The very special blog: Altköniginnen
The very special bike blog:
bxa's Greetings from Germany


"Alles nur mangelnde Ordnung und Alkohol …"
Dostojewski »Der Idiot«
DasOe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 12:11   #16
backy
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von backy
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 2.065
Zitat:
Zitat von Willi Beitrag anzeigen
Das ist eben das Problem von Stadler - er ist eine Mimose und tritt mit permanentem Verteidigungsbedürfnis von einem Fettnäpfchen ins nächste. Wieso läßt er sich überhaupt auf die Drafing-Debatte ein, die er doch offensichtlich nur vom Hörensagen beurteilen kann? Wieso diskutiert er überhaupt mit Macca, anstatt das ganze mit einem Grinsen abzuhaken?

Faris ist bei sowas einfach deutlich souveräner. Seine Äusserung bei der Pressekonferenz zum Thema fand ich klasse. Der Müll in seiner HP stammt ja nicht von ihm, da sehe ich ihn nicht verantwortlich.

Punkt 1: Richtig!! Norman (den ich persönlich mag aber nicht kenne) hätte den Mund halten können und lässig grinsen. What the f*ck, er hat das Ding nach Hause gebracht, alles negative darüber sind nur Neider.

Punkt2: Falsch! Was auf der HP von Faris steht, dafür "unterzeichnet" er auch. Ist ja seine HP und nicht die von K.B.. Egal wer auch immer die Texte verfasst. Ich kann ja auch nicht nen Kaufvertrag unterschreiben und dann behaupten der Text sei nicht von mir selbst verfasst.

Aber die Kernaussage zu Faris ist korrekt: Er nimmt äußerlich lockerer als viele andere.
Faris denkt eben öfter/schneller nach als andere in dem Zirkus. Er ist eben mehr der Medien-Mann als Norman. Aber das macht Ihn für mich nicht sympatischer. Aber darum gehts nicht.

Peinlich finde ich nur Macca mit seinen Sprüchen: Ich habe den dicksten.
Den dicksten hat derjenige, der als erster den Palmkranz um die Birne hat. Punkt.
Nächstes Jahr dürfen die Jungs ja wieder spielen.
__________________
..nur noch aus Spass....
backy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:58 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.