gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Der Fußball Thread - Seite 1054 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.03.2013, 09:57   #8425
Carlos85
Szenekenner
 
Benutzerbild von Carlos85
 
Registriert seit: 20.07.2010
Beiträge: 9.979
Zitat:
Zitat von alpenfex Beitrag anzeigen
Ich hoffe für die Bayern, dass sie daraus etwas lernen und ihre Überheblichkeit ablegen. Robben`s Mehrwert sehe ich auch eher kritisch.
Ich find Robben geil. Manchmal etwas egoistisch, aber wie er da gestern hinten ausgeholfen hat, das hat er zu van Gaal Zeiten nicht gemacht...
__________________
Derzeit kein Trainingsweltmeister. No sports. Vom Rad zur Playstation 5.

Mein Youtube Gaming Kanal
Carlos85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2013, 10:00   #8426
ironlollo
Szenekenner
 
Benutzerbild von ironlollo
 
Registriert seit: 04.05.2010
Ort: wieder in Berlin :)
Beiträge: 4.365
Zitat:
Zitat von Carlos85 Beitrag anzeigen
Ich find Robben geil. Manchmal etwas egoistisch, aber wie er da gestern hinten ausgeholfen hat, das hat er zu van Gaal Zeiten nicht gemacht...
Manchmal?
ironlollo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2013, 10:05   #8427
Carlos85
Szenekenner
 
Benutzerbild von Carlos85
 
Registriert seit: 20.07.2010
Beiträge: 9.979
Zitat:
Zitat von ironlollo Beitrag anzeigen
Manchmal?
Ok, ab und an
__________________
Derzeit kein Trainingsweltmeister. No sports. Vom Rad zur Playstation 5.

Mein Youtube Gaming Kanal
Carlos85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2013, 10:37   #8428
Aerml
Szenekenner
 
Benutzerbild von Aerml
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 595
Zitat:
Zitat von Carlos85 Beitrag anzeigen
Ich fand, das war gestern ein gutes Spiel der Bayern.
Was für´n Kraut hast du gestern genommen

Sorry, diese, ich nenns mal lethargische Körpersprache alleins, ne, des war gar nix.

Und wenn ich ein Spiel null zu zwei verliere, kann ich ned gut gespielt haben
__________________
Aerml ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2013, 10:44   #8429
Vinoman
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vinoman
 
Registriert seit: 05.08.2010
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.890
Zitat:
Zitat von Hippoman Beitrag anzeigen
Heute abend gibt´s ja das "Geisterspiel" in Roma, wo ich nicht unglülcklich bin, wenn der VFB aus dem Europaleague--Cup rausfliegt...
Bis heute habe ich noch keine Sekunde der Spiele vom VFB in diesem Wettbewerb angeschaut, weil dieser Cup mich noch nie interessiert hat.
Ich denke, dass die Europa-Ligue nur für die diejenigen Fußballfans interessant ist, die schon eine Ewigkeit nicht mehr international gespielt haben.

Viele Grüße

Hippoman
Aha! Das heißt mit anderen Worten, dass der VfB auf absehbare Zeit nicht mehr international spielen wird. Wird die bestimmt freuen.... (PS: Gab glaub' ich mal 'ne Fabel mit dem gleichen O-Ton: die Trauben sind mir viel zu süß...! )

Zitat:
Zitat von Oli68 Beitrag anzeigen
Für mich war Bayern, ungeachtet der gezeigten Leistungen u.a. in der Bundesliga, sowieso noch nie Favorit.

Der Topfavorit ist und bleibt, nach dem 4:0, Barça!
Das sind doch alles Wasserstandsmeldungen! Vom Potential sind die Katalanen sicher am höchsten einzuschätzen. Aber auch sie können ihr Potential nicht in jedem Spiel abrufen, wie die letzten Wochen bewiesen haben.

Und letztlich wird es genau darum gehen, sein Potential zum Zeitpunkt X optimal abrufen zu können. Wer dies schafft gewinnt die CL.

Die Bayern haben ihre Chancen genauso wie Dortmund und wahrscheinlich Juve und Real, mE die fünf Teams mit dem besten Potential.

Zitat:
Zitat von Carlos85 Beitrag anzeigen
Ich fand, das war gestern ein gutes Spiel der Bayern.
Nein! Das war eins der schlechtesten Spiele von Bayern in dieser Saison, mit fällt spontan nur das Borisov Spiel ein, das ähnlich lief.

Ich sehe zwei Gründe:

1) Irgendwie hat die richtige Aggressivität von Anfang an gefehlt. Immer ein wenig zu weit weg vom Gegener und die letzten 10% waren nicht da. Als Ausnahme bietet sich mE nur Thomas Müller an und mit Abstrichen van Buyten, Robben und Lahm. Das reicht halt auf dem Niveau nicht. Und dann lief es auch etwas unglücklich.

2) Die zwei besten Spieler fehlten. Und Schweinsteiger ist für Bayern genauso wichtig wie Messi für Barça. Ohne Messi und Inesta ist das auch ein anderes Team.

Wenn man das Spiel jetzt überbewerten will kann man das tun. Nachvollziehbar ist es nicht.
__________________
Vinoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2013, 12:59   #8430
mimasoto
Szenekenner
 
Benutzerbild von mimasoto
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 926
Ich fand, das war gestern ein gutes Spiel der Bayern.




OK
__________________
Klar komm ich in die Hölle , sogar mit VIP-Bändchen und Freigetränk
mimasoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2013, 13:31   #8431
Hippoman
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hippoman
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Regione di Breisgau
Beiträge: 2.564
Zitat:
Zitat von Vinoman Beitrag anzeigen
Aha! Das heißt mit anderen Worten, dass der VfB auf absehbare Zeit nicht mehr international spielen wird. Wird die bestimmt freuen.... (PS: Gab glaub' ich mal 'ne Fabel mit dem gleichen O-Ton: die Trauben sind mir viel zu süß...! )
Für den Verein selbst, sind die Einnahmen bestimmt wichtig.

Wenn man die Zuschauerzahlen (gegen Lazio waren´s grad`mal 28750, was in allen VFB-Europaleague-Spielen 2012/2013 die meisten waren...) aber betrachtet, sieht man, dass dieser Cup bei den meisten VFB-Fans nicht so ankommt.
Gladbach-Lazio war z.B ausverkauft...
In der Bundesliga kommen bei einem Spiel mindestens 40000 Zuschauer zu jedem VFB- Spiel.

Mit Deiner Vermutung (..."dass der VFB auf absehbarer Zeit nicht mehr"...) hast Du bestimmt recht.
Mit den momentanen 4 Punkten aus der Rückrunde kann der VFB froh sein, wenn er in der nächsten Saison nicht in Liga 2 spielt...

Vielleicht hat ja die Frankfurter Eintracht am kommenden Sonntag einen sozialen Tag und schenkt dem VFB mal wieder 3 Punkte, so wie meistens in deren Heimspielen gegen den VFB...

Viele Grüße

Hippoman
__________________
www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!

https://thehippo.com
Hippoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2013, 17:02   #8432
Kurt D.
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.12.2008
Beiträge: 1.971
Zitat:
Zitat von Hippoman Beitrag anzeigen
Für den Verein selbst, sind die Einnahmen bestimmt wichtig.



Vielleicht hat ja die Frankfurter Eintracht am kommenden Sonntag einen sozialen Tag und schenkt dem VFB mal wieder 3 Punkte, so wie meistens in deren Heimspielen gegen den VFB...

Viele Grüße

Hippoman
... Hey, Hey...die Eintracht hatte ihren "sozialen Tag" bereits im Spiel gegen Gladbach! All zu viele derartiger "Sozialleistungen" sind auf Dauer nicht gut.

Wegen Einnahmen EL: Das wird überschätzt. Erst wenn das Team unter die letzten 4 in diesem "second hand game" kommt, ist dies wirklich lukrativ. Vorher eher Plus/Minus Null, insbesondere wenn man eine derart schwache Zuschauerzahl wie beim VfB hat.
Da ist der Einzug in das DFB Pokal Halbfinale, oder Finale, wesentlich lukrativer!
Zudem, alle Deutsche Mannschaften (außer Bayern, BVB) sind einfach personell zu schwach auf der Brust, bezogen auf die Qualität in der Breite, um Doppel- oder Dreifach Belastung wirklich zu verkraften. Die Quittung kommt dann meist in der folgenden Saison.

Oft geht es bei dem ganzen Hype um die EL Plätze nur um ein bis zwei Topspieler in dem jeweiligen Verein, welche behaupten unbedingt "International" spielen zu wollen. Aber eigentlich meinen die Burschen (oder deren Manager...), dass sie ihren eigenen persönlichen Marktwert damit vielleicht steigern können.

Grüße vom Berg
(verbunden mit der Hoffnung auf einen Dreier am Sonntag, für die Eintracht... ),
Kurt

Geändert von Kurt D. (14.03.2013 um 17:07 Uhr).
Kurt D. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:00 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.