gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Arne Gabius - Seite 105 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Triathletisches > Laufsport
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06.11.2019, 11:57   #833
OhneRad
Szenekenner
 
Registriert seit: 19.09.2017
Beiträge: 493
Ich hoffe die Moderation schreitet langsam ein...wenn Jemand Trollmist schreibt wie diamond33 ist das schon nervig, aber kann man wenig gegen machen, wenn Leute hier den Frust über ihr erbärmliches Leben mittels billigster Sexismen und Rassismen rauslassen, sollte man einschreiten.
OhneRad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2019, 13:02   #834
DocTom
Szenekenner
 
Benutzerbild von DocTom
 
Registriert seit: 19.12.2016
Ort: HH, oder fast...
Beiträge: 9.988
Zitat:
Zitat von Estebban Beitrag anzeigen
...Schweinefleisch zu Fressen. Deinem Kind geht nichts ab, wenn es rind oder gar vegetarisch ist, ein anderes kann nicht mit essen wenn es Schwein gibt - ...
Deine Erregung über den Debattanten in Ehren, aber kannst Du trotzdem die im Disclaimer geforderte Rechtschreibung und selber Anstand versuchen einzuhalten? Menschen fressen per definition nicht, damit stellst Du Dein Gegenüber und seine Kinder den Tieren gleich. Gehts noch? Mal drüber nachdenke, bitte!

Ich drücke Arne Gabius übrigens fest die Daumen, für seinen nächsten Versuch sich für Olympia zu qualifizieren.
Weiß da jemand, ob schon was von ihm geplant ist?
__________________
„Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.„

Albert Einstein (1879 – 1955)
DocTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2019, 13:45   #835
Estebban
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DocTom Beitrag anzeigen
Deine Erregung über den Debattanten in Ehren, aber kannst Du trotzdem die im Disclaimer geforderte Rechtschreibung und selber Anstand versuchen einzuhalten? Menschen fressen per definition nicht, damit stellst Du Dein Gegenüber und seine Kinder den Tieren gleich. Gehts noch? Mal drüber nachdenke, bitte!

Ich drücke Arne Gabius übrigens fest die Daumen, für seinen nächsten Versuch sich für Olympia zu qualifizieren.
Weiß da jemand, ob schon was von ihm geplant ist?
Fair enough, da ist meine Aufregung mit mir durchgegangen - hab’s geändert.

Denke mal gabius wird sich jetzt ein paar Wochen regenerieren und dann sich einen der deutschen Klassiker raussuchen - Hamburg, Düsseldorf oder Hannover. Alternative ein bischen früher wäre Barcelona.
  Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2019, 14:43   #836
adaniya
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DocTom Beitrag anzeigen
Menschen fressen per definition nicht, damit stellst Du Dein Gegenüber und seine Kinder den Tieren gleich. Gehts noch? Mal drüber nachdenke, bitte!
Der Mensch ist biologisch gesehen ein Tier, auch wenn es dem eigenen Ego nicht gefallen will. Die aggressive Wortwahl unbekannten Kindern gegenüber ist natürlich nicht in Ordnung.

Ich wäre langsam auch mal dafür, dass die Moderation bei gewissen Kollegen einschreitet. Bestimmte Aussagen sind auch explizit nicht mehr unter Meinungsfreiheit einzuordnen, aber das kann man Kleingeistern leider nicht zu verstehen geben.
  Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2019, 16:04   #837
kullerich
Szenekenner
 
Registriert seit: 25.10.2006
Beiträge: 3.088
Zitat:
Zitat von pschorr80 Beitrag anzeigen


Ist es nicht andersrum? Dank Leuten wie dir darf man nichts mehr sagen, dass man vor ein paar Jahren noch sagen durfte. Und da es jetzt viele einfach wieder sagen, jammern solche Leute wie du rum.
Bitte diese Populisten-Lüge einsparen. "Man" darf alles sagen, man muss halt damit leben können, dass Schwachsinn auch Schwachsinn genannt wird.
__________________
Ex-Weiser, Mitglied in Axels 100-Tri-Plus-Club
Owner of Post 10,000 im "Leben der Anderen"
kullerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2019, 17:31   #838
NBer
Szenekenner
 
Benutzerbild von NBer
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Neubrandenburg
Beiträge: 6.869
alle die meinen, dass man nichts mehr sagen darf, sollten mal in länder gehen, in denen mal nicht mal sagen darf, dass man nichts mehr sagen darf. erst dann werden sie sehen, dass sie, was die meinungsfreiheit angeht, im schlaraffenand leben. wenn es allein nach mir ginge würde ich schon dieses ganze durch die blume gequatsche, angedeute, relativierende, augenzwinkernde verbieten. man muss nicht voranstellen das man rassist ist, um rassistische parolen abzusondern, rassistische ressentiments durch nebensätze zu schüren. da finde ich unsere gesellschaft mittlerweile viel zu nachsichtig. unter dem deckmantel des "das wird man ja wohl noch sagen dürfen" wird mittlerweile viel zu viel durchgehen gelassen.
NBer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2019, 08:24   #839
Duafüxin
Szenekenner
 
Registriert seit: 01.06.2007
Beiträge: 7.096
Könnt ihr nicht mal in den "Da fasse ich mir echt an den Kopf"-Thread umziehen.
Es nervt langsam
__________________
Beim Rennrad-Kindertraining (10 jährige)
Kind1 (w): Darf ich dir mal was sagen?
Kind2 (m): Mhm
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Duafüxin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2019, 09:39   #840
DocTom
Szenekenner
 
Benutzerbild von DocTom
 
Registriert seit: 19.12.2016
Ort: HH, oder fast...
Beiträge: 9.988
Hallo Duafüxin, da sind sie ja alle auch schon. Ich empfehle Euch allen (!!!) Intoleranten, den Linksextremisten und den Rechtsextremisten hier, zwingend die Lektüre von Axel Hacke und den Film von Jakob Augstein.

Denn das sowohl die eine als auch die andere politische Seite hier die Deutungs- und alleinige Wahrheitshoheit beansprucht zeigt schon einen eklatanten Mangel an Anstand in Debatten auf der Welt.

Mein letzter OffTopicBeitrag hier.
__________________
„Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.„

Albert Einstein (1879 – 1955)
DocTom ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:01 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.