gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Flandernrundfahrt 2014 - Seite 3 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Andere Distanzen > Radmarathons, RTF
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.11.2013, 18:38   #17
holger-b
Szenekenner
 
Benutzerbild von holger-b
 
Registriert seit: 21.02.2013
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 2.877
Ihr macht mich ja echt nachdenklich. Da es diese Saison kein TL geben wird wäre es eine Gelegenheit mal was anderes zu machen. Kann man im Ziel auch ein paar Laufschuhe deponieren.

Aber ab wann ist das DIng ausverkauft? Un wieviel Verrückte werden da denn auf die Strecke gelassen?
__________________
! BANG !

Is there really a human race?
holger-b ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2013, 18:39   #18
TriAlex
Szenekenner
 
Benutzerbild von TriAlex
 
Registriert seit: 01.10.2007
Ort: Wüste
Beiträge: 1.541
Zitat:
Zitat von DeRosa_ITA Beitrag anzeigen
Kann man da irgendwie an einen guten Startplatz kommen oder ist das von vornherein für Ersttäter unmöglich?

Bin Ersttäter, und es hat direkt geklappt. First come first serve

Allerdings muss ich noch um den Ablauf kümmern, d. h. wie und wo komme ich an die Startunterlagen, wie zum Start, zum Ende und wieder zurück an mein Auto... Fragen über Fragen für ich ja Zeit habe das zu klären.
__________________
Happy wife Happy life.
TriAlex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2013, 23:42   #19
harryhirsch77
Szenekenner
 
Benutzerbild von harryhirsch77
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 2.057
Ich habe mich letztes jahr ne woche vorher angemeldet. Die haben auch bei 16000 teilnehmern keinen stress, waffeln gibs genug
__________________
-----------------
Geschichten aus dem Empire - London Calling Blog

-----------------
harryhirsch77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2013, 07:28   #20
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 2.890
Zitat:
Zitat von harryhirsch77 Beitrag anzeigen
Ich habe mich letztes jahr ne woche vorher angemeldet. Die haben auch bei 16000 teilnehmern keinen stress, waffeln gibs genug
Dieses Thema ist nicht gut fuer meine Quality-Time mit der Familie, erinnert mich an meine Belgienjahre 2003/2004-mit RvV, Paddestraat, all den Wellen rund um Oudenaarde, den Strassenaufschriften Frank for President, Koning Peter, der Verpflegungsstelle in der Ename-Brauerei (mit Schwarzbier-wundert mich dass Harry daran keine Erinnerungen mehr hat, oder haben sie es aus der Strecke genommen?) usw.
Waere ja 2014 auch noch eine widerkehr nach (m)einem 10-jaehrigen Abstinenzjubileaum, Fragen ueber Fragen...
flachy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2013, 08:25   #21
harryhirsch77
Szenekenner
 
Benutzerbild von harryhirsch77
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 2.057
Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist nicht gut fuer meine Quality-Time mit der Familie, erinnert mich an meine Belgienjahre 2003/2004-mit RvV, Paddestraat, all den Wellen rund um Oudenaarde, den Strassenaufschriften Frank for President, Koning Peter, der Verpflegungsstelle in der Ename-Brauerei (mit Schwarzbier-wundert mich dass Harry daran keine Erinnerungen mehr hat, oder haben sie es aus der Strecke genommen?) usw.
Waere ja 2014 auch noch eine widerkehr nach (m)einem 10-jaehrigen Abstinenzjubileaum, Fragen ueber Fragen...
Flandy, da kann es nur eine Antwort geben.Ist doch wie Alltag... Du kannst das doch bestimmt hervorragend mit beruflichen Pflichten im Westen verbinden. Dann einfach Samstag kurz die Roonde durchknallen, abends ins Auto und zurueck nach Hause brausen damit die Kids die Waffeln und Medaille bestaunen koennen. Sonntag morgens dann wie ueblich 5.30h 2h Radtraining.

__________________
-----------------
Geschichten aus dem Empire - London Calling Blog

-----------------
harryhirsch77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2013, 10:50   #22
TriAlex
Szenekenner
 
Benutzerbild von TriAlex
 
Registriert seit: 01.10.2007
Ort: Wüste
Beiträge: 1.541
Unterkunft

Wir wollen einen Tag vorher anreisen und suchen noch eine Unterkunft. Wir sind insgesamt ca. 7 Leute. Habt Ihr da ein paar Vorschläge?
.
__________________
Happy wife Happy life.
TriAlex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2013, 11:42   #23
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 2.890
Zitat:
Zitat von TriAlex Beitrag anzeigen
Wir wollen einen Tag vorher anreisen und suchen noch eine Unterkunft. Wir sind insgesamt ca. 7 Leute. Habt Ihr da ein paar Vorschläge?
.
Ich hatte damals in Merelbeke gewohnt, direkt an der Fahrradstraße entlang der Schelde über Gavere (bei Crossern bekannt wegen der Superprestige-Querfeldeinserie) bis nach Oudenaarde - 10m breit, für belgische Verhältnisse Topbelag, nur für Fahrräder und in Oudenaarde biste dann bereits im "Herzen" der "Vlaamse" Ardennen.
Wenn Ihr Racefeeling pur wollt, nehmt das Holiday Inn Express Gent am Krankenhaus (UIZ) - dort wohnt für 10 Tage der belgische Profitross (Ronde, Roubaix) - allerdings mußt Du da jetzt buchen um überhaupt eine Chance zu haben.
Und auch von diesem Hotel aus bist Du direkt an der Hauptradstraße nach Oudenaarde - da kannste am Tag vorher noch schöne 60 km rollen ohne Dich tot zu machen.
Gent würde sich ansonsten sowieso anbieten wegen Flair und Abendgestaltung, wobei die Preisklasse der Hotels ist schon happig.

Und Harry - danke für's Mitdenken, als Kombi "Lager für Arbeit&Erholung" mit Terminen von Mi-Fr und Heimfahrt würde das wirklich gehen und ich müßte nix für's Hotel zahlen, ist ja Businesstrip.

Aber 260km Flandern aus der Kalten während des ostdeutschen Winters sind schon die Härte...
flachy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2013, 12:15   #24
harryhirsch77
Szenekenner
 
Benutzerbild von harryhirsch77
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 2.057
Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen

Aber 260km Flandern aus der Kalten während des ostdeutschen Winters sind schon die Härte...
Seit ich wieder regelmaessig im Gym bin kommt mein altes Wasserballerkreuz zurueck - ich biete Dir quasi ne Freifahrt an.
__________________
-----------------
Geschichten aus dem Empire - London Calling Blog

-----------------
harryhirsch77 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:20 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.