gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Hawaii ohne Raelert-Brothers? - Seite 4 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Triathletisches
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Triathletisches Alles rund um Triathlon und Duathlon

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.06.2014, 13:55   #25
Spanky
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Kay H. Beitrag anzeigen
Frankfurt hin oder her ... an seiner Zielsetzung ändert sich ja nix.
Das schon, aber:

1. Vlt. sagt er ja etwas im Video dazu, das ich mir momentan nicht anschauen kann
2. Bin ich in Frankfurt an der Strecke und hätte mich gefreut wenn er dabei wäre


PS: So oder so bin ich überzeugt davon, dass er auch dieses Jahr in Hawaii am Start stehen wird (wenn er gesund bleibt)
  Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2014, 20:33   #26
triconer
Szenekenner
 
Benutzerbild von triconer
 
Registriert seit: 12.01.2013
Ort: Hohenlohe
Beiträge: 1.501
Ich verstand es so, daß er derzeit die Genesung im Vordergrund sieht. Wenn er fit ist startet er Ffm mit Angriff auf Hawaii und ansonsten will er sich "nur" für Hawaii qualifizieren, um dort Punkte für 2015 schon mitzunehmen.
triconer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2014, 21:33   #27
Kay H.
Szenekenner
 
Benutzerbild von Kay H.
 
Registriert seit: 01.07.2011
Ort: Eislingen
Beiträge: 641
Zitat:
Zitat von triconer Beitrag anzeigen
Ich verstand es so, daß er derzeit die Genesung im Vordergrund sieht. Wenn er fit ist startet er Ffm mit Angriff auf Hawaii und ansonsten will er sich "nur" für Hawaii qualifizieren, um dort Punkte für 2015 schon mitzunehmen.
Unabhängig von Frankfurt möchte er 2014 noch angreifen, wenn es sein Körper ermöglicht. Und stand Interview ist er frei von Verletzungen ... so hab ich es verstanden.
Kay H. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2014, 21:50   #28
triconer
Szenekenner
 
Benutzerbild von triconer
 
Registriert seit: 12.01.2013
Ort: Hohenlohe
Beiträge: 1.501
Zitat:
Zitat von Kay H. Beitrag anzeigen
Unabhängig von Frankfurt möchte er 2014 noch angreifen, wenn es sein Körper ermöglicht. Und stand Interview ist er frei von Verletzungen ... so hab ich es verstanden.
Ich verstehe ihn eher so, daß er noch abwartet, was der Körper sagt und dann entweder angreift oder halt Punkte sammelt für 2015.
Hawaii 2014 will er aber auf alle Fälle. Jetzt bist du wieder dran
triconer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2014, 12:43   #29
Antracis
Szenekenner
 
Benutzerbild von Antracis
 
Registriert seit: 12.07.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 1.745
Wenn Andi Realert in Heilbronn, FFM oder Hawaii dieses Jahr etwas reißen kann, würde mich das echt wundern. Er hatte offenbar einen mehrmonatigen Trainingsausfall, schon nach Klagenfurt dürfte das Training nicht mehr richtig gelaufen sein und auf dem Niveau (wir reden hier also von den Plätzen 1-3 der Weltelite) wirft das einen schon ganz schön zurück. Erst recht, wenn man schon ein gealterter Athlet ist, wo man die Trainingsbelastung nicht einfach nach Belieben nach oben schrauben kann, um schnell wieder an alte Leistungen anknüpfen zu können.

Falls er aber nochmal verletzungsfrei bis Ende 2015 gut durchtrainieren kann, halte ich zumindest wieder Top3 in Hawai für möglich, das haben auch schon andere gezeigt, dass man das in dem Alter noch schaffen kann. Und die Mitte der Top Ten wäre wohl auch dieses Jahr drinn, also warum nicht versuchen, dass macht es im nächsten Jahr leichter.

Aber wie gesagt, wenn er in Frankfurt oder in Hawai dieses Jahr auf dem Treppchen auftauchen würde, wäre ich echt überrascht.

Und an seiner Stelle würde ich mir dieses Jahr die hallbe Mille aus Bahrein holen und mich zur Ruhe setzen.
Antracis ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2014, 12:51   #30
Kay H.
Szenekenner
 
Benutzerbild von Kay H.
 
Registriert seit: 01.07.2011
Ort: Eislingen
Beiträge: 641
Zitat:
Zitat von triconer Beitrag anzeigen
Ich verstehe ihn eher so, daß er noch abwartet, was der Körper sagt und dann entweder angreift oder halt Punkte sammelt für 2015.
Hawaii 2014 will er aber auf alle Fälle. Jetzt bist du wieder dran
Jetzt pass auf Mir ist bei dem Interview aufgefallen, dass er sich nicht gerne in die Karten schauen lässt und die anderen im Dunkeln stochern lassen will ...
Kay H. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2014, 19:28   #31
triconer
Szenekenner
 
Benutzerbild von triconer
 
Registriert seit: 12.01.2013
Ort: Hohenlohe
Beiträge: 1.501
Ich denke, wir drei meinen eigtl. das gleiche und faktisch wissen wir ja nix, sondern mutmaßen nur herum. Vielleicht sind wir morgen nach dem Citytria etwas schlauer. Wobei es da ja keine Punkte für Hawaii gibt und somit ein erster Platz nur Raum für neue Spekulationen öffnet.
triconer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2014, 20:02   #32
Kay H.
Szenekenner
 
Benutzerbild von Kay H.
 
Registriert seit: 01.07.2011
Ort: Eislingen
Beiträge: 641
Zitat:
Zitat von triconer Beitrag anzeigen
Ich denke, wir drei meinen eigtl. das gleiche und faktisch wissen wir ja nix, sondern mutmaßen nur herum. Vielleicht sind wir morgen nach dem Citytria etwas schlauer. Wobei es da ja keine Punkte für Hawaii gibt und somit ein erster Platz nur Raum für neue Spekulationen öffnet.
Denkst Du, dass er dort - um jeden Preis - ein (kleines) Ausrufezeichen setzen will?! Nutzen die Realerts solche Rennen nicht des öfteren um die Form in einem Split zu testen?

Und wie Du sagst ... Punkte gibt´s nicht ... nur Beifall ... und ein wenig mehr ...
Kay H. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.