gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Arne Gabius - Seite 62 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Triathletisches > Laufsport
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.10.2015, 00:28   #489
LidlRacer
Szenekenner
 
Benutzerbild von LidlRacer
 
Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 18.659
Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
Ich weiss haargenau was ich tue, weshalb deine Unterstellungen so affig sind. Bring' was auf den Tisch oder lass' es sein.
Das ist doch sinnlos. Ich hatte Dir z.B. bereits nachgewiesen, dass Du Gabius Lügen unterstellst, ohne auch nur ansatzweise einen Beweis dafür zu haben.

Z.B. habe ich Dich wiederholt aufgefordert, Deine lediglich mit "ich habe sie gesehen" begründeten Dopingvorwürfe gegen Caroline Steffen zu untermauern, was Du natürlich konsequent verweigert hast, da Du es nicht kannst.
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2015, 06:10   #490
docpower
Szenekenner
 
Benutzerbild von docpower
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 1.989
Zitat:
Zitat von flaix Beitrag anzeigen
sarkasmus on: Versteh ich. Du willst beweisen das vor dir alle gedopt waren und hinter dir alles Luschen sind. Soweit so gut, das denkt ja jeder von uns .puh. aber soviel Leute kann man nachträglich gar nicht sperren damit du in der ewigen deutschen Bestenliste an prominenter Position erscheinst ;-)

sarkasmus aus: finde ich inkonsequent. Entweder man ist Anti-Doping-Kämpfer oder nicht. Und wo man frisst, scheisst man doch nicht !

Egal. Bald sterben wir alle. Hobetten, Profis, Stoffer und Jungfrauen. Alle tot am Ende.
Das sehe ich ohne jeden Sarkasmus genauso.
Nur hat dude da noch viel Arbeit vor sich, da waren nämlich eine ganze Menge vor ihm...
docpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2015, 06:30   #491
Alteisen
Szenekenner
 
Benutzerbild von Alteisen
 
Registriert seit: 10.09.2013
Beiträge: 1.616
Zitat:
Zitat von docpower Beitrag anzeigen
Das sehe ich ohne jeden Sarkasmus genauso.
Nur hat dude da noch viel Arbeit vor sich, da waren nämlich eine ganze Menge vor ihm...
Und den von mir geforderten Nachweis, dass er selbst als Triathlonprofi und Marathonläufer sauber war hat er auch noch nicht erbracht.
Folgt man seiner eigenen Logik, dann muss man schwer vermuten, dass Dude gedopt war. Wenn jetzt wenige Blutwerte noch nachgelegt werden würden, dann müssen wir noch mehr vermuten, dass er gedopt war... weil man ja unendlich viele Werte braucht um den Dude-Nachweis anzutreten
Alteisen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2015, 06:56   #492
Alteisen
Szenekenner
 
Benutzerbild von Alteisen
 
Registriert seit: 10.09.2013
Beiträge: 1.616
... und ich will auch nicht noch einmal das Argument hören, dass Du ja kein Geld damit verdient hast obwohl Du als Profi am start warst....
Alteisen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2015, 07:11   #493
docpower
Szenekenner
 
Benutzerbild von docpower
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 1.989
Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
Eben. Noch ein Grund mehr sich damit transparent auseinanderzusetzen anstatt Volksverdummung zu betreiben.

Vielleicht nimmt er sich ja jetzt die Zeit. Muss er natuerlich nicht. Seine Entscheidung. Traegt er halt die Konsquenzen.
Konsequenzen?
Das ist die Begründung dafür, dass du ihn hier öffentlich des Doping bezichtigst, beleidigst und ihn nötigst, den (kaum möglichen) Beweis seiner Unschuld zu präsentieren?
Wenn du das mit allen Top Ausdauerathleten noch vor hast, wird sich irgendwann hoffentlich mal Einer finden, der sich so etwas nicht gefallen lässt und seine Konsequenzen zieht.
docpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2015, 07:25   #494
captain hook
 
Beiträge: n/a
Wenn soviel Energie in das Lesen und interpretieren von AGs Texten investiert würde wie in manche Anfeindungen, wäre man vermutlich schon weiter. ;-)

Ich fand sein Interview bei der WM auch unglücklich. Jetzt im Nachhinein muss ich sagen, dass ich ihn immer besser verstehen kann. Besagter Werfer veröffentlicht aussagelose Blutwerte, spricht ihn wegen des Videos nicht an und zerrt ihn dann in die Öffentlichkeit als quasi Dopingunterstuetzer.

Da frag ich mich, wie jeder andere reagiert hätte, der vor einer WM grade unter Volkstrom steht und dann im Zielinterview genau das vorgesetzt bekommt.

Ich finde die, die ihm was unterstellen sollten mal echte Fakten auspacken, woran sie sein angebliches Doping festmachen. Echte Fakten. Keine eigenen Interpretationen von irgendwas. Ansonsten ist es nämlich eine haltlose Unterstellung und in meinen Augen auch Verleumdung. Es ist nicht Aufgabe von AG jedwedem wirren Gedankengang antizipatorisch vorzubeugen oder jede Unterstellung zu widerlegen. Besonders, wenn sie nicht mit echten Fakten untermauert wird.

Dudes Einsatz gegen Doping in allen Ehren. Aber das hat damit nix zu tun. Das hat eher was von Hexenjagd nach Gutdünken.
  Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2015, 07:38   #495
docpower
Szenekenner
 
Benutzerbild von docpower
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 1.989
Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Wenn soviel Energie in das Lesen und interpretieren von AGs Texten investiert würde wie in manche Anfeindungen, wäre man vermutlich schon weiter. ;-)

Ich fand sein Interview bei der WM auch unglücklich. Jetzt im Nachhinein muss ich sagen, dass ich ihn immer besser verstehen kann. Besagter Werfer veröffentlicht aussagelose Blutwerte, spricht ihn wegen des Videos nicht an und zerrt ihn dann in die Öffentlichkeit als quasi Dopingunterstuetzer.

Da frag ich mich, wie jeder andere reagiert hätte, der vor einer WM grade unter Volkstrom steht und dann im Zielinterview genau das vorgesetzt bekommt.

Ich finde die, die ihm was unterstellen sollten mal echte Fakten auspacken, woran sie sein angebliches Doping festmachen. Echte Fakten. Keine eigenen Interpretationen von irgendwas. Ansonsten ist es nämlich eine haltlose Unterstellung und in meinen Augen auch Verleumdung. Es ist nicht Aufgabe von AG jedwedem wirren Gedankengang antizipatorisch vorzubeugen oder jede Unterstellung zu widerlegen. Besonders, wenn sie nicht mit echten Fakten untermauert wird.

Dudes Einsatz gegen Doping in allen Ehren. Aber das hat damit nix zu tun. Das hat eher was von Hexenjagd nach Gutdünken.
Danke für diesen Beitrag. Ich bin voll und ganz deiner Meinung!
docpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2015, 08:26   #496
meggele
Szenekenner
 
Benutzerbild von meggele
 
Registriert seit: 04.10.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.820
Zitat:
Zitat von Antracis Beitrag anzeigen
Als Schlumpf kann und soll man das sicher nicht alles so machen, aber ignorieren darf man aus meiner Sicht diese Tendenz keinesfalls.
Stimmt, als schlechtes Vorbild taugt das allemal
__________________
I want to believe.
meggele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:21 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.