gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Bundestagswahl 2017 - Seite 27 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.11.2016, 17:26   #209
Campeon
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MattF Beitrag anzeigen
In welche Richtung?
Zitat:
Zitat von flaix Beitrag anzeigen
Hm, also glaubst du an rot-rot-grün, das wird spannend, kann ich mir absolut null vorstellen, dafür wird die AfD zu stark.
Die AfD stellt zwar für viele ein Problem dar, ist aber eine genehmigte Partei.
Da keiner mit ihr zusammen arbeiten wird, wird sie nur den grossen Parteien viele Stimmen kosten und ja ich tippe auf rot/rot/grün.

Wenn die FDP dann auch noch die 5% schafft dann ist Sense mit der "Mutti"!
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2016, 16:14   #210
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.266
Zitat:
Zitat von Campeon Beitrag anzeigen

Wenn die FDP dann auch noch die 5% schafft dann ist Sense mit der "Mutti"!
Ach komm, jetzt wo "Mutti" aufblüht.

Ich hatte schon befürchtet, dass du und ich unterschiedlicher Meinung sind. Du bist also für rot-rot-grün. Was macht eigentlich Sarah Wagenknecht? Schon klar, dass dir die hübschen Hühner der roten Fraktionen besser gefallen. Angie wird bekanntlich diskriminiert, weil man sie in der Männerwelt der Manager gern in den bekannten Outfits sieht. Gut, ein Hosenanzug passt ihr jetzt auch nicht wirklich. Aber die Wagenknecht im Hosenanzug, whow Campeon, das wäre schon ein fetzen Geschoß! Oder? Vielleicht als Außenministerin?

Lindner wird die 5% Hürde nehmen.
Auch ich habs mir nochmal überlegt, ich wähle in den Farben von Borussia Dortmund, wie in alten Zeiten von Dr. Kohl und Genschman (R.I.P.). Wobei ich mir dann doch nach weiterer Überlegung sicher bin die Grünen zu wählen, denn man muss den Konstrukteuren ihre Arbeit machen lassen, das stimmt auch wieder. Schwarz-Grün-Gelb also.

Es bleibt spannend. Ob die Prostestwähler weiterhin bei ihrem Protest bleiben bleibt auch abzuwarten. Die Zeiten sind schwierig, Deutschland braucht gelernte und gut ausgebildete Politiker.


Jedenfalls hat eine Umfrage der ortsansässigen Zeitung ergeben, dass wohl nicht Sense ist mit "Mutti". Alle fünf oder sechs Befragten äußerten sich pro Angie. Wie diese Befragten denke ich auch, dass Deutschland Stabilität braucht.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2016, 16:26   #211
Olli
Szenekenner
 
Registriert seit: 09.10.2006
Beiträge: 248
Ja. die Linke brauch ich auch nicht wieder 40 Jahre DDR hat doch wohl gereicht und wer das als überspitzt ansieht sollte sich mal mit den Statuten der Partei beschäftigen.
Olli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2016, 16:36   #212
qbz
Szenekenner
 
Benutzerbild von qbz
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 10.287
Zitat:
Zitat von Olli Beitrag anzeigen
Ja. die Linke brauch ich auch nicht wieder 40 Jahre DDR hat doch wohl gereicht und wer das als überspitzt ansieht sollte sich mal mit den Statuten der Partei beschäftigen.
Welche Inhalte der Satzung missfallen Dir?
qbz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2016, 17:08   #213
Olli
Szenekenner
 
Registriert seit: 09.10.2006
Beiträge: 248
Zitat:
Zitat von qbz Beitrag anzeigen
Welche Inhalte der Satzung missfallen Dir?
lies mal hier

https://www.die-linke.de/partei/zusa...tei-die-linke/

Die Linke ist auch eine Platform der Kommunisten, die Grundziele der Kommunisten wurde uns in der Schule eingebläut, die Zerschlagung des Kapitalismus u-sw.
Parteien mit solchen Strukturen gehören nicht an die Regierung.
Die Satzung regelt das ganz einfach das jede demokratische Form mitwirken kann.
Olli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2016, 17:31   #214
Campeon
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Ach komm, jetzt wo "Mutti" aufblüht.

Ich hatte schon befürchtet, dass du und ich unterschiedlicher Meinung sind. Du bist also für rot-rot-grün. Was macht eigentlich Sarah Wagenknecht? Schon klar, dass dir die hübschen Hühner der roten Fraktionen besser gefallen. Angie wird bekanntlich diskriminiert, weil man sie in der Männerwelt der Manager gern in den bekannten Outfits sieht. Gut, ein Hosenanzug passt ihr jetzt auch nicht wirklich. Aber die Wagenknecht im Hosenanzug, whow Campeon, das wäre schon ein fetzen Geschoß! Oder? Vielleicht als Außenministerin?
Die "blüht" auf?

Ist doch klar, das wir unterschiedlicher Meinung sind und das ist auch ok, das soll auch so sein.

Tja die SW, vom Aussehen mit Sicherheit "fast" das Beste was auf dem deutschen Polit-Parkett so rumläuft.
Schönheit allein zählt ja nicht, siehe AM.

Ich halte SW für eine sehr gute Politikerin, das Zeug für eine Kanzlerin hätte sie auch.

Sagen wir mal so, ich hätte nichts gegen rot/rot/grün, was ich persönlich vor
4 Jahren nie von mir gedacht hätte, aber ich finde es ist Zeit.
Zeit für einen Neuanfang, Zeit für mehr Mut, Zeit für mehr Jugend, Zeit für Vieles.

Ob das mit der alten Garde, die jetzt an der Macht ist noch funktioniert, wage ich zu bezweifeln.

Und ehrlich gesagt, was hätte Deutschland zu verlieren?
Nichts, die 2 Billionen Euro Schulden, die werden egal mit wem an der Macht, nicht weniger.

Mir kanns egal sein, wenn ich mal in Rente gehe, bin ich sowieso unter der GruSi und dann werde ich schön aufs Amt dappen und mir meine Kohle dort abholen.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2016, 17:36   #215
qbz
Szenekenner
 
Benutzerbild von qbz
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 10.287
Zitat:
Zitat von Olli Beitrag anzeigen
lies mal hier

https://www.die-linke.de/partei/zusa...tei-die-linke/

Die Linke ist auch eine Platform der Kommunisten, die Grundziele der Kommunisten wurde uns in der Schule eingebläut, die Zerschlagung des Kapitalismus u-sw.
Parteien mit solchen Strukturen gehören nicht an die Regierung.
Die Satzung regelt das ganz einfach das jede demokratische Form mitwirken kann.
Ach so, du meinst die Statuten einer kleinen Arbeitsgruppe in der Partei der Linken.
Dann sollte man das auch so schreiben und nicht die Statuten einer Mini-Arbeitsgruppe in der Linke mit der Bundessatzung der ganzen Partei gleichsetzen, wie sich das zuerst bei Dir so las.
Zur Mitgliederstärke der kommunistischen Plattform schreibt Wikipedia: "Der KPF hatte sechs Delegierte auf den Parteitagen (insgesamt 542 Delegierte, entspricht etwa 1 % der Delegierten)." Also stimmenmässig sehr kleiner Anteil, 1%.

Die orthodoxen Kommunisten und DDR-Nostalgiker befinden sich in DE sowieso in der DKP und diese nehmen die Linke eher als eine Partei wahr, welche seit Schröder im Parteienspektrum bei den Wählergruppen programmatisch den Platz der linken Sozialdemokratie besetzt..

Geändert von qbz (23.11.2016 um 08:29 Uhr).
qbz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2016, 18:05   #216
drullse
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von drullse
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 17.058
Zitat:
Zitat von flaix Beitrag anzeigen
Ja Jeder sieht und hört was Anderes, auch wenn alle das Gleiche Sehen und Hören. Was siehst du gegenteilig?
Das:

Zitat:
Zitat von flaix Beitrag anzeigen
Eine so rationale und ehrliche Frau ist einfach gut. Kein Ego aber dafür eine Menge Pragmatismus und der Wille die komplexe Welt so zu managen das es ohne grosse Verwerfungen für Alle halbwegs planbar weitergeht.
__________________
„friendlyness in sport has changed into pure business“

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:52 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.